Der nordrhein-westfälische AfD-Fraktionsvorsitzende Markus Wagner hat die aktuelle Haushaltsdebatte zum Anlass genommen, um mit der Politik der Altparteien  hart ins Gericht zu gehen. Besonders dem merkeltreuen Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (57, CDU), dürften mehrfach die Ohren geklingelt haben.

Hier ein kurzer Auszug (im Video bei 11:45 min):

[…] Das Konservative sei kein Markenkern der CDU, sagen Sie. Ehrlich gesagt zurecht: Es ist ja tatsächlich kein Markenkern der Union mehr. Das haben Sie uns überlassen und wir nehmen es natürlich gerne an. Im Gegensatz zu Ihnen sage ich ganz deutlich: Das Konservative gehört zum Markenkern der AfD.

Was Sie hingegen aber zum Markenkern von NRW machen wollen, ist der Islam. Der gehöre zu Deutschland und NRW. So fabulieren Sie ausgerechnet zur Eröffnung der DITIB-Moschee in Aachen. Kein Wunder, dass die DITIB Sie als Starredner zur Einweihung der Erdogan-treuen Moschee in Köln präsentiert.

Jetzt wollen Sie ja angeblich doch nicht hingehen. Aber was wir nun endlich erwarten ist eine klare und eindeutige Distanzierung der Landesregierung von Erdogan und DITIB. Für die AfD-Fraktion ist eindeutig: Die DITIB kann kein Partner für Nordrhein-Westfalen sein, meine Damen und Herren.

Und was für uns auch ganz klar ist: Nein, Herr Laschet, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Als einzige Kraft hier im Landtag stellt sich die AfD gegen die zunehmende Islamisierung unserer Heimat. Wie die Mehrheit der Bürger wollen wir keine Burkas, keine Zwangsheiraten, keine Ehrenmorde und erst Recht keine Scharia.

Natürlich gehören assimilierte Menschen mit muslimischem Hintergrund zu uns. Das ist keine Frage. Nicht nur, weil viele von ihnen mit der AfD sympathisieren. Aber wenn Sie, Herr Laschet, und der Rest des Hauses so sicher sind, durch Ihr Multikulti mit der Brechstange die Menschen zu beglücken: ‚Wie wäre es denn mal mit einer Volksabstimmung darüber?

Dementsprechend wurde Wagners Generalabrechnung mit dem Altparteienkartell von den Mainstream-Medien auch in Gänze ignoriert. Aus diesem Grund bringt PI-NEWS die knapp 30-minütige Rede von Markus Wagner im Video.

image_pdfimage_print

 

76 KOMMENTARE

  1. Weltwoche Schweiz: Merkels Treibjagd

    Ein couragierter deutscher Spitzenbeamter sagt die Wahrheit und muss seinen Posten räumen. Der Fall des deutschen Verfassungsschützers Hans-Georg Maassen hat Züge einer Polit-Psychose.

    Hans Ochsner

    21.09.2018|08:03 Uhr
    Eine Ex-Osi. Passt doch! So hat man es gelernt! Tatsache ist: Die Westdeutschen haben sich faktisch von den Osi schlucken lassen. Wie kann man so b….sein? Selber schuld? Ja, aber….. . Was daraus werden könnte tangiert auch andere Länder! Leider scheint es eine traurige und bedenkliche Tatsache zu sein, dass die Geschichte sich immer wiederholt!

    https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2018-38/artikel/merkels-treibjagd-die-weltwoche-ausgabe-38-2018.html

  2. „Wie es scheint, infiziert die herrschende Klasse die Bevölkerung bewusst mit Krankheiten, um damit ihre Herrschaft abzusichern.“

    denen traue ich alles zu.

  3. Wikipedia „Kartell ist ein mehrdeutiger Begriff, der in der Regel einen Zusammenschluss oder eine Vereinbarung zwischen Konkurrenten bezeichnet, aber – davon abgeleitet – auch abwertend für organisierte Kriminalität steht.“
    – – – – –
    Der zweite Teil trifft es ganz gut. Nicht zu vergessen die korrumpierten Zwangsgeldmedien.

  4. Grüne Politiker sind nur für Volksabstimmungen, wenn ihnen das Ergebnis paßt. Um ganz sicher zu sein, wird sowas nicht zugelassen.

  5. Was Wahlen oder Abstimmungen wert sind, ist wohl bekannt.
    Passt das Ergebnis nicht wird solange Gewählt oder Abgestimmt bis das Ergebnis genehm ist.
    Hau mir blos mit Demokratie ab.‘
    Die Herrschaft der blanken Zahl.
    Selbst wenn du 51% hast, heist das nicht das du Recht hast, sagt das nichts über Wahr oder Unwahr, richtig oder falsch, gut oder schlecht.
    Demokratie ist etwas für Träumer!
    Demokratie ist die Herrschaft der Minderwertigen!

  6. @ Doppeldenk 22. September 2018 at 12:58

    Organisierte Kriminalität findet man oft zb. CDU, grüne Jugend, Antifa, IS etc.

  7. @Kassandra
    22. September 2018 at 12:52
    Afrika exportiert seine Aids-Kranken nach Deutschland

    Das hat in der Geschichte schon mal geklappt. Die meisten Amerikaner( Indianer) sind nicht im Krieg gestorben, sonder durch eingeschleppte Krankheiten der Invasoren.

  8. @ Alter Ossi 22. September 2018 at 13:05

    Nordafrika und arabische Länder exportieren Kriminelle nach Deutschland.

  9. Kassandra 22. September 2018 at 12:52
    Afrika exportiert seine Aids-Kranken nach Deutschland

    Schlechte Nachrichten für alle deutschen Frauen und Mädchen. Wer Opfer einer Vergewaltigung durch einen illegalen Straftäter wird, hat ein erschreckend hohes Risiko, mit HIV infiziert zu werden. Wie der Leiter einer Polizeibehörde in Libyen bestätigte, haben fast 40 Prozent der Illegalen AIDS.
    ——————————————————————-
    Klar… abgesehen davon, daß ich den „Leiter einer Polizeibehörde in Libyen“ ohnehin nicht für eine allzu glaubwürdige Quelle halte, sollte man sich mal überlegen, ob das überhaupt stimmen kann:

    https://www.contra-magazin.com/2017/10/migranten-in-libyen-fast-50-prozent-hiv-positiv/
    Also nicht jeden Schwachsinn gleich unreflektiert glauben.

  10. Kassandra 22. September 2018 at 12:52
    Afrika exportiert seine Aids-Kranken nach Deutschland
    ————————————–
    Wer sich mit denen Einlässt, dem gehört nicht mehr.
    Wer sich mit einem Araber oder Neeeeger einlässt, schließt sich selbst von der Volksgemeinschaft aus.
    Würde sich meine Tochter mit einem von denen einlassen würde ich sie hochkant aus dem Haus werfen und enterben, die braucht sich nicht mehr sehen zu lassen, die wäre für mich gestorben.

  11. In NRW hat sich die AfD seit den Wahlen im letzten Jahr von 7,2% auf 13% fast verdoppelt. Neben dem positiven Bundestrend ist dafür sicher auch der Weggang der intriganten Brezel verantwortlich zu machen.

  12. PI-Mod. Dieses Interview lohnt sich für einen PI-Artikel!

    Hagen Grell:

    Interview mit US-Repräsentantenhaus-Abgeordneten Steven Singer

    Hier die Meinung von Singer über Merkels irrer Willkommenskultur.

    Zitat Singer: „Ich begriff was da passierte, nämlich der Austausch einer Kultur durch eine eindringende Kultur. Schneller als eine Invasionsarmee könnte!“

    Schaut euch das Hagen Grell Interwie mit Singer an:
    https://www.youtube.com/watch?v=jmbssd99QS4

    Steven King Member of the U.S. House of Representatives from Iowa’s 4th district
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_King

  13. Ja, ich hoffe die „Götterdämmerung“ noch zu erleben, um mit R.Wagners zu sprechen, sie haben die Weltesche schon gefällt und die Scheite um Walhall geschichtet, der Weltenbrand wird kommen.

  14. Ja AIDS und die vielen anderen eingeschlepten Krankheiten sind doch willkommen für die volksvernichtenden Politik von Merkel.
    Wer immer noch glaubt, das es in diesem Lande eine gerechte Demokratie gibt, sollte dringend zum Psychater gehen oder noch besser nach Afrika auswandern.
    Bei mir als Kanzler, würde ich diktatorisch diese Kanzlerin textilfrei den Eisbären zum Fraß vorwerfen.

  15. BePe 22. September 2018 at 13:14

    —- Wichtige Berichtigung: Der Abgeordnete heißt Steven King !!! —–

    Hagen Grell:

    Interview mit US-House-Abgeordneten Steven King

    Hier die Meinung von King über Merkels irrer Willkommenskultur.

    Zitat King: „Ich begriff was da passierte, nämlich der Austausch einer Kultur durch eine eindringende Kultur. Schneller als eine Invasionsarmee könnte!“

    Hagen Grell Interview mit King:
    https://www.youtube.com/watch?v=jmbssd99QS4

    Steven King Member of the U.S. House of Representatives from Iowa’s 4th district
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_King

  16. Keiner dieser Politker*Innen haben den Mut zu sagen, dass die Inmobillienheie auf den Rücken von der
    islamischen Invasion von 2015 bis Heute Preispolitik auf die Zuwanderung ausübten, denn komischerweise
    war das politisch vor 2015 kein Thema, Flüchtlinge können in Neubauwohnungen Einziehen, Miete bezahlt der Steuerzahler, der
    von so einer Wohnungsvergabe nur Träumen kann!

  17. Ohne den Druck der AfD würde Laschet skrupellos zur Eröffnung der Erdogan-Moschee gehen und Selfis mit Erdogan knipsen. besuchen.

  18. @Finito

    Es werden die Aids-kranken nach Deutschland exportiert, die Gesunden bleiben in Afrika.
    Das heißt, die Aids-Kranken wollen in Europa behandelt werden.

    Aus diesem Grund sind die 40 Prozent Aids-Kranken nachvollziehbar.

  19. Haremhab 22. September 2018 at 13:13

    Nicht nur der Ostdeutsche, alle Deutschen werden von den BRD-Alt-Eliten als der letzte Dreck auf Erden diffamiert. Nur der Ostdeutsche wird von diesen Lumpen noch tiefer in den Dreck getreten.

    Die BRD-Alt-Eliten und die von ihnen in den Jahren 1990-2018 erschaffene Neo-BRD sind der schlimmste und gefährlichste Todfeind dem das deutsche Volk jemals gegenüberstand!

  20. Ein schwerverletzter Mann vor einem dreigeschossigen Wohnhaus in Neu-Isenburg gibt der Polizei Rätsel auf. Hat jemand etwas mitbekommen? Die Beamten suchen Zeugen.

    Passanten fanden am Freitagnachmittag um etwa 15 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße einen schwerverletzten Mann unmittelbar vor der Fassade eines dreigeschossigen Wohnhauses auf dem Fußboden und alarmierten sofort den Rettungsdienst.

    Die Einsatzkräfte stellten Brüche beider Beine, Rippenverletzungen, sowie eine schwerwiegende Kopfverletzung fest. Bei dem Mann handelt es sich um einen 42-jährigen Bewohner des Gebäudes.

    https://www.op-online.de/region/neu-isenburg/passanten-finden-schwerverletzten-mann-wohnhaus-neu-isenburg-zeugen-gesucht-10264410.html

  21. Die Polizei sucht nach drei Kriminellen (Ohne Beschreibung) , die einen Mann in Rüsselsheim beraubt und angegriffen haben.

    Wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Samstagmorgen ein Mann in Rüsselsheim beraubt. Der 50-jährige Rüsselsheimer hatte sein Auto gegen 00.40 Uhr in der Hochheimer Straße geparkt. Er war gerade auf dem Weg zu seiner Haustür, als drei unbekannte und maskierte Täter wortlos auf ihn zukamen.

    Einer hielt ihm eine Pistole vor, so die Polizei. Die Täter entrissen ihm eine Laptop-Tasche mit Laptop und Smartphone darin. Da der Rüsselsheimer sich hierbei wehrte, schlugen die drei Räuber auf ihn ein. Der 50-jährige wurde leicht verletzt und im Anschluss zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

    https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/laptop-und-smartphone-in-russelsheim-geraubt-polizei-bittet-um-hinweise_19076210

  22. Viele Fragen sich noch immer, was Merkel wohl vorhat und vergessen dabei das sie Honecker Liebling war. So habe ich folgendes zu berichten als die mir zugesannte Nachricht in Kopie jetzt zu lesen ist.
    Honeckers unheimlicher Plan
    Die geheimen Isolierungslager in der DDR

    Es ist ein unheimlicher Plan für den „Tag X“. Mit einem speziellen
    Codewort an alle 211 Kreisdienststellen des Ministeriums für
    Staatssicherheit (MfS) wird eine ungeheuerliche Maschinerie in Gang
    gesetzt: DDR-weit sollen innerhalb von 24 Stunden über 2.900 Personen
    festgenommen und über 10.000 in Isolierungslager verschleppt werden.
    Weitere 72.000 Bürgerinnen und Bürger sollen unter verstärkte
    Überwachung gestellt werden. So sieht es die streng geheime
    „Direktive 1/67“ von Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit,
    vor.

    Anhand von Stasi-Unterlagen und Zeitzeugenberichten rekonstruiert der
    Dokumentarfilm dieses gewaltige Planspiel von unfassbarem Ausmaß und
    erschreckender Präzision. Die anschließende Diskussion behandelt unter
    anderem die Frage, warum dieser Plan in den heißen Tagen des Herbstes
    1989 nicht zum Einsatz kam.

    Am 27 Septemper um 19 Uhr in der lichtenberger Staso-Zentrale Haus 22 kann man das miterleben was darüber berichtet wird.

  23. Sie wollen nicht wahr haben, dass ihre Zeit vorbei ist.
    .
    Die verrotteten und degenerierten Altparteien wehren sich in ihrem letzten Todeskampf!
    .

    AfD ist die Zukunft unseres Landes.
    AfD ist die Zukunft unseres Landes.
    AfD ist die Zukunft unseres Landes.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Maaßen-Deal: Presseschau zum Groko-Chaos
    .
    „Die Regierung tanzt vorwärts, rückwärts, seitwärts, abwärts“

    .
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/groko-chaos-um-maassen-deal-reaktionen-auf-den-nahles-brief-an-merkel-57405796.bild.html
    .
    .
    In unserem Land brennt es an allen Ecken und Enden und diese sterbenden Altparteien fressen sich an einer Personalie auf!
    .
    AfD… übernehmen sie!
    AfD… übernehmen sie!
    AfD… übernehmen sie!

  24. Giftzwerg 22. September 2018 at 13:16

    Bei mir als Kanzler, würde ich diktatorisch diese Kanzlerin textilfrei den Eisbären zum Fraß vorwerfen.
    ————————————
    Soviel ich weiß, sind Eisbären keine Aasfresser.

  25. Die politische Asyl-Mafia-Industrie „verdient“ sich dumm und dämlich!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Sonderbericht des Rechnungshof enthüllt
    .
    93 Mio. Euro für leerstehende Asylheime verschwendet

    .
    Dresden – Turnhallen, Hotels, Baumärkte, Containerdörfer und Kasernen wurden kurzfristig zu Asylunterkünften um- und ausgebaut. Dazu Wachschutz, Verpflegung und Personal. Fast 1,4 Milliarden Euro kostetet die Flüchtlingskrise allein in den Jahren zwischen 2014 und 2016.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sonderbericht-des-rechnungshof-enthuellt-93-mio-euro-fuer-leerstehende-asylheime-57377810.bild.html
    .

    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden.. und das Geld zurückfordern!

  26. So ein ‚Blödsinn! Nix hat die Szene kapiert:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181622396/Nordrhein-Westfalen-Nordafrikanern-zugerechnete-Kriminalitaet-sinkt-deutlich.html
    Eine ganze Weile kamen die Diebe meist straflos davon: Diebstahl ist in der Regel kein Haftgrund. Verfahren wurden eingestellt, oder die Vorladungen zum Strafprozess kamen als unzustellbar zurück. Die Zahl der Straftaten, bei denen Nordafrikaner als Tatverdächtige registriert wurden, kletterte Jahr für Jahr in die Höhe.
    ****
    Islam + Diebstahl = Hand abhacken + Ruhe ist`s!
    Ergo: führt doch hier mal kultursensibel die Scharia ein und hackt allen erwischten Dieben die Hand ab. Nach dem zweiten Mal können sich die Delinquenten nicht mal mehr den Arsch alleine abwischen.
    Wer keine Hände hat, kann nicht arbeiten. Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen. (alte kommunistische Weisheit nach Lenin/Stalin und Konsorten)! Auf geht`s deutsche Landsleute, auf zum Spektakel.
    Die Bestrafungen könnten öffentlichkeitswirksam und vor allem mit einer direkten (live) Übertragung
    ins www. stattfinden – selbstverständlich als Event ohne vorherigen Kauf einer Eintrittskarte aber an exponierten Stellen überall im Land, also vornehmlich auf den Parkplätzen von LIDL und ALDI!
    Aufwachen deutsche Landsleute und zwar dalli-dalli!
    Euer
    Hans.Rosenthal

  27. Schweinerei, neue dimension, bisher unbekannte/naechste gewaltstufe etc.

    „Angriff auf linkes Zentrum* während Pro-Chemnitz-Demo …
    mit Eiern beworfen und eine Fensterscheibe beschädigt. “
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/rechte-demonstration-chemnitz-dortmund-rothaus

    „In dem Gebäude haben mehrere Bundes- und Landtagsabgeordnete der Partei Die Linke ihr Büro. Außerdem steht es linken Gruppen als Raum zur Verfügung. Laut Medienberichten der Freien Presse und des MDR soll sich eine Gruppe junger Männer aus dem Demozug gelöst haben, um das Zentrum anzugreifen.“

    Darf eine oeffentlich gefoerderte sozialeinrichtung fuer alle („Zentrum“)
    politisch ueberhaupt aussermittig orientiert sein („Linkes Zentrum“) ?
    Wenn ja, wo bleibt dann ein linksextremes zentrum, ein radikalliberales,
    eines fuer naturanbeter und an gar nix glaubende oder nur fragende ?

    OEFFTL. GELDER NUR FUER GARANTIERTE OEFFENTLICHKEIT.

  28. Viper 22. September 2018 at 14:14
    +++
    Nicht als aas sondern lebendig, dann von den Einbären langsam stück für Stück abbeisen, damit dieses As noch zeit het, um darüber jnach zu denken (fast die überhaupt denen kann) über ihre „guten“ erringenschaften bis ihr das Licht aus geht.

  29. Das ist der SATZ des TAGES!
    .
    +++++++++++++++++++++++
    .
    „Wir wollen nach Deutschland“, sagt Zalmai Nikbin, „Hier ist es für uns lebensgefährlich.“

    .
    Afghanen machen Deutschland zum Schlachthof aber in Afghanistan ist es zu gefährlich. Is klar!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Angst vor den Taliban
    .
    Ex-Bundeswehr-Helfer wollen nach Deutschland

    .
    Dutzende Afghanen haben nach SPIEGEL-Informationen die Zufahrt zum größten Bundeswehrlager in Afghanistan blockiert, darunter ehemalige Angestellte der deutschen Truppe. Sie fürchten um ihre Leben.
    .
    Sie fordern, nach Deutschland gebracht zu werden, weil sie in Afghanistan wegen ihrer Arbeit für die Deutschen in Lebensgefahr seien und von den Taliban bedroht würden. Am Mittwoch haben sie vorübergehend die Zufahrt zu dem Feldlager blockiert, in dem derzeit rund 980 Deutsche stationiert sind.
    .
    „Wir wollen nach Deutschland“, sagt Zalmai Nikbin, einer der Demonstrierenden, dem SPIEGEL. „Hier ist es für uns lebensgefährlich.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-ex-bundeswehr-angestellte-wollen-nach-deutschland-a-1229397.html
    .
    .
    UNFASSBAR: Sie fordern, nach Deutschland gebracht zu werden,….
    .
    Die Afghanen fordern… das ist schon der Hammer.. Sie haben gar nichts zu fordern. Afghanistan ist groß genug um in andere Landesteile zu gehen die sicher sind.
    .
    Oberst Klein.. übernehmen sie.!

  30. Kassandra 22. September 2018 at 12:52
    Afrika exportiert seine Aids-Kranken nach Deutschland
    ———–
    Solches nennt man in Kreisen des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit „Exportförderung nicht-traditioneller Produkte“ *Sarkasmus Ende*

  31. Wir können sicher sein, dass die Syrer in den dt. Straßencafes unserer Bundeswehr in Syrien die Daumen drücken.

  32. Drohnenpilot 22. September 2018 at 14:58
    Das ist der SATZ des TAGES!
    +++++++++++++++++++++++
    „Wir wollen nach Deutschland“, sagt Zalmai Nikbin, „Hier ist es für uns lebensgefährlich.“
    ——-
    Solche Forderungen haben ihre Kollegen auch jeweils an die USA und GB gestellt. So viel ich weiß, mit negativem Erfolg. Aber Deutschland ist anders, Deutschland nimmt jeden!

  33. Kein Zwischenrufen ?
    Klar ! Ist ja NRW und es trifft die volle Wahrheit !
    Deutschland schafft sich ab !

    Nur die AfD kann die Wende bringen !

  34. „Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“ George Orwell – 1984

  35. Schleswig-Holsteiner, Hamburger: Kommt Montag alle am Montag zur Gemeinderatssitzung in die Asylanten-Hölle Boostedt.
    Boostedt, dort wo Mordversuche verschwiegen werden von der Staatsanwaltschaft.
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181610962/Boostedt-Staatsanwaltschaft-informierte-nicht-ueber-Gewalttat-in-Fluechtlingsunterkunft.html
    Boostedt liegt etwas südlich von Neumünster und ist über die Autobahn und die AKN-Bahn gut zu erreichen. Punkt 11 der Tagesordnung beeinhaltet Sprengstoff.
    http://boostedt.de/aktuelles/bekanntmachungen/gemeindevertretung/

  36. Drohnenpilot 22. September 2018 at 14:38

    Die politische Asyl-Mafia-Industrie „verdient“ sich dumm und dämlich!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Sonderbericht des Rechnungshof enthüllt
    .
    93 Mio. Euro für leerstehende Asylheime verschwendet
    .
    Dresden – Turnhallen, Hotels, Baumärkte, Containerdörfer und Kasernen wurden kurzfristig zu Asylunterkünften um- und ausgebaut. Dazu Wachschutz, Verpflegung und Personal. Fast 1,4 Milliarden Euro kostetet die Flüchtlingskrise allein in den Jahren zwischen 2014 und 2016.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sonderbericht-des-rechnungshof-enthuellt-93-mio-euro-fuer-leerstehende-asylheime-57377810.bild.html
    .

    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden!
    AfD wird das beenden.. und das Geld zurückfordern!

    Im Saarland und in Rheinland-Pfalz und NRW haben etliche Bürgermeister im Jahr 2015 Langzeitmietverträge abgeschlossen, oftmals wurden dabei Parteibuchträger von SPD und CDU berücksichtigt, d.h. die Gemeinden bezahlen den Parteimitgliedern die irgend eine Bruchbude für Asylanten bereitgestellt haben 10 Jahre lang Miete, egal ob tatsächlich Asylanten drinn sind oder nicht.
    Anschließend wird nach 10 Jahren dann noch eine Kernsanierung bezahlt, alles aus der öffentlichen Kasse. da hatten 2015 einige SPD Genossen die Chance gewittert sich auf Kosten der Allgemeinheit gesund zu stoßen.

  37. Bald bittere Realität ?
    Zwei militante Moslems werden von der Duisburger Hafenpolizei
    in einen Rubber Boot abgefangen mit der Frage wo wollt ihr den
    hin ? Antwort ! Wir kommen in Naam von Allah um eure Land zu
    besetzen und die Scharia ein zu führen !
    Und das macht ihr zu zweit ?
    Nein, wir sind die letzte zwei, der Rest wohnt schon hier !

  38. Auch wir Frauen können etwas tun! HIV-Infektionen durch Vergewaltigung kann man vermeiden, indem man die vergewaltigenden Teile des Moslems/Negers vor der Vergewaltigung bündig am Körper des Vergewaltigers abtrennt. Oder sie zumindest gründlich mit Salzsäure reinigt!

  39. @ Blondine

    – leider verläuft das nicht immer so nach Plan. Siehe Siegauenvergewaltiger.

    Dessen Fall wird jetzt neu aufgerollt und möglicherweise werden die 11 Jahre Haft für dieses Stück Dreck vom Schwarzen Kontinent wieder aufgehoben.

  40. Klar das man die AfD nach solchen Reden vom NKWD äh… Verfassungsschutz überwachen lassen muss.

    Fehlt noch das die AfD als terroristische Organisation klassifiziert wird, und die Abgeordneten nach Sondergesetzten sofort standrechtliche erschossen werden. Wegen Staatsfeindlicher Hetze (Boykott-Hetze) und Wehrkraftzersetzung.

  41. Kassandra 22. September 2018 at 13:31
    @Finito

    Es werden die Aids-kranken nach Deutschland exportiert, die Gesunden bleiben in Afrika.
    Das heißt, die Aids-Kranken wollen in Europa behandelt werden.

    Aus diesem Grund sind die 40 Prozent Aids-Kranken nachvollziehbar.
    ————————————————————–
    Halte ich für ein Gerücht, denn: Woher sollen die wissen, daß sie an AIDS erkrankt sind? Dann hätten sie sich ja in ihrem Heimatland erst mal testen lassen müssen, ob sie HIV-positiv sind; ob das dort so ohne weiteres möglich ist…? Wage ich mal zu bezweifeln, wenn es dort eh nix gibt.
    Und wenn die Krankheit bereits ausgebrochen ist, so daß es offensichtlich ist, werden sie wohl kaum den weiten Weg durch Sahara etc. schaffen.

  42. Sehr geehrter AfD-Fraktionsvorsitzende Markus Wagner, wir danken Ihnen für diese ausführliche sehr gute Rede welche sich nicht nur Leute von PI mithören und lesen Konnten, aber das Gute dass auch einfache Menschen die sich um unser Land große Sorge machen in den sogenannten Öfft.Rechtl. diese Rede vom 19.09.2018 im NRW Landtag anhören konnten, wie peinlich dem Lasched und den Mitläufern. Weiter so sehr geehrter Herr Wagner und allen Mitstreitern zum Wohle uns Deutschen und Sieg gegen die Volksverrätern und Invasoren unseren Vaterlandes, wünschen wir aus dem Rheintal.

  43. @Freya-
    Der Milchbubi Kühnert würde ob seiner Vita besser zu den Grünen passen.

    …anschließend schrieb er sich an der FU Berlin in Publizistik und Kommunikationswissenschaft ein, er verließ die Universität allerdings ohne Abschluss.

  44. Die Umfragewerte der Altpartien sind aus deren Sicht besorgniserregend. Besonders der SPD.

    http://www.politikversagen.net/rubrik/asyl

    Jede Landtagswahl sollte genutzt werden, da ist unsere Stimme zählbar,
    tragt es weiter.
    Wacht endlich auf, der Countdown läuft Bayern und Hessen ihr seid aufgefordert gegen die
    amtierenden Kommunalpolitiker im Landtag abzustimmen bzw. denen einen Denkzettel zu verpassen.

Comments are closed.