Ein paar Überlegungen dazu warum wir so machtlos sind, obwohl wir so viele sind. (Mehr Videos von Martin Sellner gibt es auf Martin-Sellner.at. Sein Buch „Identitär – Geschichte eines Aufbruchs“ kann beim Antaios Verlag bestellt werden.)

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

78 KOMMENTARE

  1. Es gibt eine ganz einfache Antwort unter vielen anderen.

    Weil Frau Dr Merkel die Macht hat, Karrieren zu beenden oder neue lukrative Karrieren zu starten. Und davon hängen viele Existenzen finanziell ab.

    Damit ist allerdings die wesentliche Frage nicht beantwortet, wieso eine völlig überforderte Hausfrau im BundeskanzlerInnen Amt diese Machtfülle bekommen hat und noch immer hat. Kollektiver Irrsinn ist meine persönliche Deutung.

  2. Krieg in Syrien kurz vor dem Ende

    Für die Syrer in Deutschland steht nun die große Rückreise und der lange Weg des Wiederaufbaus bevor, die Trümmer sind zu schwer allein für Frauenhände, Syrien braucht jetzt viele kräftige junge Männer die mit anpacken

    Das Disco-Leben und das Dealer Leben auf dem Bahnhofsvorplatz ist jetzt vorbei!

    Die syrische Heimat ruft!

    Wer zu feige war um in Syrien gegen den Islamterror zu kämpfen, der darf jetzt beim Wideraufbau helfen.

    Oder sind die Merkel-Syrer etwa die ISlamisten die Assad aus dem Land gejagt hat?

    Wie dem auch sei, für die Syrer ist die Zeit in Europa nun zu Ende. Abmarsch!

    https://web.de/magazine/politik/syrien-konflikt/bedeutet-sieg-assad-syrischen-fluechtlinge-deutschland-33162334

  3. Weil es keine Solidarität gibt! Weil jeder „Patriot“ lieber sein eigens Süppchen kocht, anstatt andere daran teilhaben zu lassen! Weil wir Deutschen Konsequenz an richtiger Stelle nicht hinkriegen! Weil wir lieber über Jahre hinweg leiden wie die Schweine, anstatt auch nur einmal den Befreiungsschlag zu wagen! Merkel kennt eben ihre Pappenheimer: Widerstand ist nicht unseres! Sie hat uns!

  4. b><Nachts läuft es sich gefährlich in Hannover-City

    Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****


    Merkels Messer-Moslems gingen gestern Abend in Hannover mit Messern auf Teilnehmer des
    „Hannover Nachtlauf“ los.

    Zuvor war die Messerstecherei bereits in einer Gruppe am Rand des Lauffeld ausgebrochen.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Messerstreit-am-Rande-des-Sportscheck-Run

  5. Der neue UN-Generalsekretär Antonio Guterres gab kürzlich in aller Deutlichkeit zu verstehen, dass die nach Europa drängende Migration nicht aufzuhalten sei. Die hiesigen Politiker sollten daher den mehrheitlichen Wählerwillen ignorieren (!) und sich auf die unabsehbar kommende Entwicklung einstellen.
    .
    Er war es auch, der betonte, dass die europäischen Staaten nach seiner Auffassung kein Recht hätten, ihre Grenzen zu überwachen. <b<Man müsse jedes europäische Land dazu zwingen, die mit der Massenmigration einhergehenden Lasten zu teilen. „Wir müssen (Anm. die Europäer) davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen.“
    .
    Nieder mit der Drecks-EU-Diktatur.

  6. EU-Kommissar: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“
    .
    Frans Timmermans, Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar forderte in einer Rede während des sogenannten „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 die Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen.
    .
    Die Zukunft der Menschen beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben“.
    .
    Die Vereinten Nationen setzen das Ziel: Bis zu 180 Millionen Einwanderer für Deutschland bis 2050! Deutschland wurde geraten, seine verheerende Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau durch massive Zuwanderung zu kompensieren.
    .
    UN-Globalstratege: „Migration in großem Ausmaß ist wünschenswert!“
    .
    .
    Diese EU-Diktatur muss vernichtet werden..

  7. Es ist eigentlich ganz einfach. Die Medien haben die Macht und sie üben auf jeden diese Macht aus. Für jeden Menschen, insbesondere für jene, die politische Macht ausüben wollen, ist es daher nur wichtig, sich den von den Medien verbreiteten und voraussehbaren Meinungen anzuschließen. Das hat Merkel immer getan bzw. tut sie es in den letzten Jahren immer mehr. Sie hat sich auf diese Weise unangreifbar gemacht und wirkt wie eine Gottheit, obwohl es letztlich die Medien waren, die ihr diese Stellung ermöglicht haben, weil sie sich bestmöglich angepasst hat. Sie und ihre Berater haben eben nur sehr opportunistisch und vorausschauend gehandelt.

    Das andere. Die schweigende Mehrheit schaut nicht nur einfach zu. Sie macht etwas, indem sie AfD wählt. Sie würde auch demonstrieren, wenn es Strukturen oder Leute gäbe, die sie auf die Straße holen oder zu Aktionen ermuntern würden. Linke sind am Ende genauso träge und demonstrationsfaul. Aber sie haben die Strukturen, sie haben die Institutionen im Hintergrund, die eine größere Masse mobilisieren können. Die schweigende Mehrheit nimmt ihr Schicksal sicher nicht einfach so hin. Sie will etwas tun, aber sie weiß nicht wie. Außer wählen und PI-News lesen bleibt ihr nichts.

  8. Das (politische Prinzip) Verantwortung, die die Machthabenden gegenüber den Regierten zeigen müssen, wurde gänzlich durch Gesinnung erstetzt. Wir leben in moralindurchsäuerten gesinnungsethischen Welt, in der die letzten 40 Jahre die Dummheit hochgequotet wurde. Sawsan Chebli, weiblich, MiHiGru, ist das beste Beispiel dafür, was die Quotenauswahl für NullnummerInnen hochspült.
    Die Gesinnungs“ethik“ duldet neben sich keine verantwortlich Denkenden, denn das hieße Objektivität zu zeigen, sich an der sache und nicht an Dogmen auszurichten. Neben diesen GesinnungsInnen gibt es die kriechenden Karriereschleimer, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten. Verantwortung ist auch für sie das letzte, zuerst kommt das eigene Ego und die Maximierung der Kohle.
    Ver-Antwortung heißt, gegensätzliche Standpunkte streitend auszutragen, um im Sinne der Sache, in der Logik des besseren Argumentes, Wege zu finden. Nie waren wir in Deutschland so weit davon entfernt.
    Die PädagogInnen der letzten 40 Jahre haben das Prinzip Verantwortung sowas von in die Tonne getreten. heute zählt nur noch regenbogenbunte Gutmenschengesinnung, was dem nicht entspricht, wird eliminiert.

  9. Warum wir machtlos sind? Weil wir es nicht schaffen, auf Fälle wie im Video gezeigt, kultursensibel zu reagieren.

    https://www.facebook.com/marek.moehling.de/videos/231810261015508/

    Kultursensibel wäre, dass man mittels einer Bürgerwehr diesen Menschen und seine Begleitung (!!!) …….. und ………. , denn genau das ist es, was ein Mensch zu erwarten hätte, der mit den Verhaltensweisen dieses Primaten in der Entsendegesellschaft vorstellig werden würde.

    Wir müssen kultursensibler werden!

  10. Offenbar haben hier Lehrkräfte mit GRÜNEN Parteibuch die Schüler in Bremen zur Durchführung einer Demonstration missbraucht oder angestiftet

    Schüler sollen in der Schule lernen und nicht zu Demonstrationen angehalten werden.

    Dies gehört in den Bereich der Freizeit.

    Hier sollten die Hintergründe geprüft werden, insbesondere, wer die Teilnahme der Schüler und das Fernbleiben vom Unterricht mit welcher Begründung genehmigt hat.

    https://www.weser-kurier.de/region/wuemme-zeitung_artikel,-schueler-gehen-auf-die-strasse-_arid,1767576.html

  11. Die Arbeit in der großen Koalition lobte der CSU-Chef überschwänglich – was angesichts der großen Koalitionskrise wegen der Flüchtlingspolitik im Frühsommer und dem aktuellen Streit um Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen bemerkenswert ist. Man habe „eine ganz, ganz gute Zusammenarbeit“. „Es läuft – störungsfrei.“

  12. Deutschland’s Terror- Kloake NRW wurde wieder größer..
    .
    Nordrhein-Westfalen leben 433.236 illegale „Schutzberechtigte und Asylbewerber“
    .
    Wie kann man NRW am schnellsten loswerden?
    Können wir NRW nicht verschenken?
    .
    NRW bleibt Schuldenkönig: 200 Mrd. Schulden..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Einwohnerzahl in NRW steigt weiter: 17,9 Millionen
    .
    Düsseldorf (dpa/lnw) – Die Einwohnerzahl ist in Nordrhein-Westfalen zum sechsten Mal in Folge gewachsen. Ende 2017 lebten rund 17 912 100 Menschen in NRW, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag mit. Das waren 22 000 oder 0,1 Prozent mehr als Ende 2016. Nachdem die Einwohnerzahl bis 2011 sank, nimmt sie seit 2012 stetig leicht zu. Der Anstieg sei auf die Zuwanderung nach NRW zurückzuführen, sagte eine Sprecherin des Statistischen Landesamts. Während die Sterbefälle die Geburtenzahlen seit Jahren überstiegen, liege die Zahl der Zugezogenen seit 2010 stets höher als die der Fortgezogenen.
    .
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article181537144/Einwohnerzahl-in-NRW-steigt-weiter-17-9-Millionen.html

  13. @Drohnenpilot 15. September 2018 at 09:23
    „… dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen.“

    Jetzt machen wir es mit Antonio Guterres genau so, wie die Schweinepresse es mit den AfD-lern macht. Wir drehen ihm das Wort im Mund um:

    Der neue UN-Generalsekretär Antonio Guterres gab kürzlich in aller Deutlichkeit zu verstehen, dass die nach Europa drängende Migration nicht aufgehalten werden soll. Die hiesigen Politiker sollten daher den Wählerwillen lenken und auf die kommende Entwicklung einstellen: Die massenhafte Einwanderung von nichtweissen Arbeitskräften – gemeint: Sklaven (Anm.). Er war es auch, der betonte, dass die europäischen Staaten nach seiner Auffassung keine Notwendigkeit hätten, ihre Grenzen zu überwachen. Man müsse jedes europäische Land dazu bringen, die mit der Massenmigration einhergehenden Gewinne zu maximieren. „Wir müssen (Anm. die Europäer) davon überzeugen, dass die Migration sinnvoll ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen: Weisse sollen nur noch denken, lenken und geniessen. Nichtweisse sollen arbeiten“, gab er kürzlich in aller Deutlichkeit zu verstehen.

    Damit hat er sich als üble Rassistensau geoutet. Er gehört auf den Misthaufen der Geschichte!

  14. @Drohnenpilot

    Die Vereinten Nationen setzen das Ziel: Bis zu 180 Millionen Einwanderer für Deutschland bis 2050! Deutschland wurde geraten, seine verheerende Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau durch massive Zuwanderung zu kompensieren.
    ————————————————————————-
    Bitte Quelle angeben ! Wo kann man das nachlesen ?

  15. Wieso machtlos?
    Das Wahlrecht ist ja nicht abgeschafft.
    Und dann muß man auch mal ganz klar
    sagen :
    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient,
    sprich gewählt hat.
    Das kann man bei zwei demnächst anstehenden
    Veranstaltungen ganz genau beobachten.
    Von Schicksal kann keine Rede sein.
    AUCH DIE DEUTSCHEN SIND IHRES GLÜCKES
    SCHMIED.

  16. Sonnenkopp 15. September 2018 at 09:28
    Es ist eigentlich ganz einfach. Die Medien haben die Macht und sie üben auf jeden diese Macht aus……
    ++++
    alles gesagt.

    Martin Sellner lebt in seiner eigenen Blase.

  17. OT

    Gruener Siff, gehen ‚Hand in Hand‘ mit Supremo allah quran.com/8/39, 9/29..

    „Komm zur #unteilbar-Demo in Berlin!

    Eine starke demokratische Zivilgesellschaft ist die wichtigste Säule im Kampf gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Menschenverachtung (Monster 40/2 -> ‚… amputiert ihre Haende‘ 5/38-40). Lasst uns am 13. Oktober gemeinsam auf die Straße gehen und zeigen: Wir sind viele, wir sind mehr!“

    https://m.gruene.de/ueber-uns/2018/komm-zur-unteilbar-demo-in-berlin.html

  18. Je mehr Migranten in Deutschland leben, desto mehr mischen sie sich in die Deutsche Politik ein
    Offener Brief
    „Wir sind in Sorge“ – Migrantenverbände fordern Seehofers Rücktritt
    In einem offenen Brief haben Migrantenverbände Horst Seehofer kritisiert und seinen Rücktritt gefordert. Sie zeigen sich besorgt darüber, dass „Rechtsextreme die Nachrichten dominieren, ‚Ausländer raus‘ rufen – und damit uns meinen“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181541708/Migrantenverbaende-fordern-Seehofers-Ruecktritt-in-offenem-Brief.html

  19. Ein Grund für unsere Machtlosigkeit ist, dass wir die gesamte Presse gegen uns haben. Die bläst jeden Furz eines AfDlers zu einer Atombombe auf, während sie die Verbrechen der linken Szene verschweigt.

  20. OT,- … … Teilen erwünscht !

    Neecher attackiert grundlos in Wolmirstedt ein Auto mit Insassen, Kind im Auto hat Angst
    , siehe 0.44 Min. Netzfund Video vom 14.9.2018 … klick !

  21. OT!:
    „Wien: Schubhäftlinge legen Feuer in Anhaltezentrum
    Schubhäftlinge haben in der Nacht auf Samstag in einer Zelle des Wiener Polizeianhaltezentrums (PAZ) am Hernalser Gürtel in der Josefstadt Feuer gelegt und versucht, die Einsatzkräfte am Betreten des Raumes zu hindern. Alle sechs Insassen der Zelle – fünf Afghanen und ein Iraner – wurden schwer verletzt. Am Samstagmorgen stand schließlich fest, dass die Schubhäftlinge einen gemeinsamen Suizid geplant hatten. „Alle sechs haben den Abschiedsbrief, den wir gefunden haben, unterschrieben“, so Polizeisprecher Harald Sörös. In dem stark angesengten Schriftstück – ein Zettel im DIN A5-Format – schrieben die Männer, dass es keinen Sinn mehr mache und sie keine Perspektive mehr sehen würden. Außerdem vermerkten sie ihre Abschiebe-Termine. Der Brief war in Deutsch verfasst…“
    https://www.krone.at/1771728

    Die Sozialleistungen, die ich in Deutschland jetzt seit über 35 Jahren im Schweiße meiner Arbeit finanziere, scheint für die edlen, wilden, Analphabeten und Muslime aus Afghanistan und aus den anderen islamistischen Ländern so attraktiv zu sein, dass sie sich lieber umbringen, als in ihren Ländern arbeiten zu gehen und ihre Länder aufbauen.

    Ich frage mich ernsthaft, wie diese Analphabeten einen Abschiedsbrief auf Deutsch schreiben konnten. Man sollte daraus lernen und endlich schneller abschieben und in Abschiebehaft darf niemand ein Feuerzeug besitzen.

  22. NAZI-SPRECH GEGEN DEN VERFASSUNGSSCHUTZ-CHEF

    Warum darf das ZDF Maaßen als Schädling bezeichnen?

    Geht es um Kritik an Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen (55), gibt es bei manchen scheinbar keine Grenzen mehr – auch nicht beim öffentlich-rechtlichen ZDF……

    Wie bitte? Schädlinge? Wurden missliebige Menschen nicht schon einmal in Deutschland als „Schädlinge“ bezeichnet?

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-57264796.bild.html

  23. Wir- und damit meine ich uns alle- machen unser Land doch selbst kaputt!
    Redet mit eurer Familie,euren Freunden und allen,die ihr erreichen könnt und erklärt ihnen die Missstände dieser Regierung. Nur gemeinsam können wir durch Wählen diese Verhältnisse ändern.
    Allerdings muss die AfD auch andere wichtige Themen vertreten um den Grünen mal das Wasser abzugraben.

  24. (Aktualisierung 15/SEP/2018 10:20 h .)

    VERWERFUNGEN
    für den
    MONAT SEPTEMBER:

    (Kleinere Verwerfungen, wobei sich die Opfer aus eigener Kraft befreien und entkommen konnten, sind in diesem Bericht nicht enthalten!)

    Hier nur Berichte über die, die es nicht geschafft haben!
    WOCHENEND REPORT:

    BAD SODEN-SALMÜNSTER/Hessen NEU!
    17 Jähriger TÖTET NEBENBUHLER!
    Jugendlicher (19) auf Parkplatz im STREIT getötet! 17 Jähriger auf der Flucht!
    https://www.hessenschau.de/panorama/19-jaehriger-im-streit-in-bad-soden-salmuenster-getoetet,bad-soden-salmuenster-streit-toter-100.html

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bei-streit-in-bad-soden-salmuenster-17-jaehriger-toetet-19-jaehrigen-57268520.bild.html

    MINDEN NEU!
    NRW/ Messertat „STREIT“ zwischen Jugendlichen. Täter flieht mit Fahrrad des Opfers.
    https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/minden/22243856_Streit-zwischen-Jugendlichen-eskaliert-15-Jaehriger-mit-Messer-verletzt.html

    BOCHUM NEU!
    Der mitten in der Innenstadt niedergestochene Student (23) ist seinen schweren Verletzungen erlegen.
    https://www.waz.de/staedte/bochum/student-23-sitzt-nach-messerattacke-wegen-mordes-in-u-haft-id215315839.html

    Stuttgart NEU!
    IS-Mitglied festgenommen!
    https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-ISMitglied-im-Suedwesten-festgenommen-schwere-Gewalttat-vorbereitet-_arid,1251112.html

    KASSEL NEU!
    Schüsse aus Fenster in Kassel von Drogendealernest
    https://www.hessenschau.de/panorama/schuesse-aus-fenster-in-kassel—polizei-nimmt-zwei-maenner-fest,kurz-festnahme-ks-100.html

    OFFENBACH NEU!
    UNBEKANNTE zünden im exotischen OFFENBACH die POLIZEIAUTOS an, direkt vor Wache!!!
    https://www.hessenschau.de/panorama/ermittlung-wegen-brandstiftung-drei-polizeiautos-in-offenbach-angezuendet,brandstiftung-polizeiautos-offenbach-100.html
    Schaden 70.000 EUR.

    CHEMNITZ NEU!
    KLEINE MESSERMÄNNER 9 /10-jährige an Grundschule attackieren andersgläubige Mitschüler
    https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-schule-grundschule-attacke-messer-kontrolle-charles-darwin-heckert-775238

    COTTBUS NEU!
    Zwei Rentner von Migrantengruppe zusammengeschlagen – Krankenhaus Samstag
    https://www.unzensuriert.de/content/0027723-Einzelfall-Wieder-Cottbus-wieder-Migranten-diesmal-zwei-Rentner-zusammengeschlagen

    STUTTGART
    77 jähriger IRAKER missbraucht 8-Jährige sexuell!
    https://www.esslinger-zeitung.de/region/stuttgart_artikel,-kind-in-stuttgart-mutmasslich-missbraucht-_arid,2215771.html

    HAMM
    Frauenleiche am Flugplatz HAMM gefunden. Tatverdächtiger SYRER verhaftet.
    https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/leichenfund-flugplatz-hamm-heessen-tote-polizei-gebuesch-gefunden-10235082.html

    KARLSRUHE
    Schlossplatz, Frau sexuell belästigt. 26-jähriger Somalier verdächtigt.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4058581

    DRESDEN
    Massenschlägerei im Park mit SYRERN, AFGHANEN, MAROKKANERN unter Einsatz von Messern, präparierten Schlagstöcken und Kanthölzern
    https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-sachsen-auslaender-messer-und-stoecke-wueste-massenschlaegerei-in-dresdner-park-polizei-771981

    PRENZLAU
    Grundschüler (Tschetschenische Flüchtlinge) misshandeln monatelang kleines Mädchen
    https://www.nordkurier.de/prenzlau/grundschueler-sollen-maedchen-genoetigt-haben-1133118009.html
    Dortmund
    Samstag 3 Nordafrikaner stechen auf Deutschen ein

    Mainz
    Samstag 2 Araber greifen Somalier mit Messern an und rauben ihn aus

    Wiesbaden
    Samstag mehrere bezeichnet als dunkelhäutig belästigen junge Frauen

    Fulda
    Samstag 3 als Südlander Beschriebene verfolgen 53 Jährigen nach Discobesuch und schlagen ihn bewusstlos

    Friedberg
    Donnerstag 16 jähriger Syrer sticht am Bahnhof auf 18 jährigen Landsmann ein

    https://www.youtube.com/watch?v=kVZpu7XUk_0
    Aufzählung der o.g. 5 Taten ab Minute 2:25 der Gauland-Rede

    BONN
    Person in Bonner Innenstadt bei „Auseinandersetzung“ schwer

    ESSEN
    Brutaler Gewaltausbruch vor Shisha Bar, LIBANESEN prügeln Polizistin in Klinik mit Tritten gegen Kopf und Bauch

    MOERS/ NRW
    Am Bahnhof in Unterführung 14 Jährige von 6 köpfiger AFRIKANER-Gruppe bedrängt und begrapscht

    BIELEFELD
    Massenschlägerei mit Eisenstangen im Bielefelder Nordpark.

    BRÜHL
    Raum Köln NRW: 28-Jähriger bei Streit durch Messer schwer verletzt , 7 Täter festgenommen

    SCHWÄBISCH GMÜND
    Bruder, türkisch-deutsch stämmig, erschießt Bruder am Montag!

    KÖLN-KALK
    Hetzjagd in Ladenpassage! 5-6 Männer jagen und schlagen 37-Jährigen in Kalker KÖLN-ARCADEN zusammen!

    STEINFURT/ALTENBERGE NRW
    Junger Mann auf Marktplatz von Gruppe Südländer unvermittelt mit Faustschlägen ins Gesicht traktiert.

    PARIS
    AFGHAN. MESSERSTECHER sticht auf Passanten ein, verletzt 7 schwer

    LEIPZIG
    Junger Mann verliert durch Messerstiche zu viel Blut

    KÖTHEN
    Helfer wird zu Tode getreten /von mehreren AFGHANEN

    INGOLSTADT
    Flüchtling sticht Schere in Hals eines Security Manns

    DUISBURG
    Messermänner stechen auf Schwangere ein /Nationalität wird verschwiegen

    CHEMNITZ
    1 Toter 2 Schwerverletzte durch Messerbande

    WERL
    Macheten-Attacke, Männer springen aus Mercedes und attackieren Personengruppe

    MAGDEBURG
    Mann sticht auf Joggerin ein

    BALLERMANN
    Libyer sticht auf zwei deutsche Urlauber ein

    NEUKÖLLN
    Massenschlägerei mit Messerverletzten vor Rathaus Berlin-Neukölln

    ESSLINGEN
    Messermännergruppe verletzt 20 Jährigen schwer

    AMSTERDAM
    Messermann im HBF verletzt zwei US Touristen schwer

    BERLIN
    Auf Klassenfahrt in ein Schloss vergewaltigen 3 Afghanen 10 jährigen Mitschüler

    FREIBURG
    Randalierer traktieren Reisende im Zug mit Eisenstangen

    FRANKFURT
    FFM/ODER Brutaler Clubüberfall Messermänner drohen: Wir stechen euch alle ab

    ?

  25. matrixx 15. September 2018 at 10:16

    ZDF bezeichnet Massen als „Schädling“.

    https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-57264796.bildMobile.html

    Claus Kleber – übernehmen Sie!
    —————-
    Maaßen hat das Lügenkartell entlarvt, deshalb drehen die GEZ/ZDF-Lügner frei durch.
    NAZI-Sprech bei den „Qualitätsmedien“, DDR-Vokabular bei Merkel (Zusammenrottung) – Lügen, Diffamierungen und Hetze gegen Andersdenkende. Die Demokratur der Altparteien führt direkt in die Diktatur der Antinationalen Front mit ihren Propagandasprachrohren aus GEZ_Lügenpresse und Altmedien.
    Heute sind die linken C*SU-Volksverräter auf Parteitag am „Kämpfen“ für mehr weiterso und gegen die AfD. Man will den Leuten das Gefühl vermitteln und jatzt kommt nur noch Dreck (gerade bei Phoenix)…

  26. Jörg Meuthens Erwiederung auf Seehofers Vorwurf, die AfD würde den Rechtsstaat „zersetzen“ – wegen der Kritik am Bundespräsident Steinmeier
    https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/photos/a.554885501326826/1135498783265492/?type=3&theater

    Frank-Walter Steinmeier
    Vom linken Jura-Studenten zum Bundespräsidenten
    Frank-Walter Steinmeier war schon während seiner Studienzeit politisch aktiv. Damals schrieb er für die vom Verfassungsschutz beobachtete juristische Fachzeitschrift „Demokratie und Recht“.

    https://www.deutschlandfunk.de/frank-walter-steinmeier-vom-linken-jura-studenten-zum.694.de.html?dram:article_id=378785

  27. SKANDAL – wer recherchiert nach!!!!

    die STADT Eisenfeld organisiert den Protest gegen eine AfD-Veranstaltung mit Björn Höcke!!!

    IMPRSSUM der Anti-Höcke-Seite:

    Impressum – Markt Elsenfeld
    Herausgeber und Diensteanbieter nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

    Markt Elsenfeld
    Marienstraße 29
    63820 Elsenfeld

    Tel.: 06022 5007-0
    Fax: 06022 5007-66
    E-Mail: rathaus ättt elsenfeld.de

    http://www.elsenfeld-in-aktion.de/wirsindbunt/

    Das ist schlimmster Globalsozialismus!

  28. Was macht uns machtlos? Ein von Psychopathen für Psychopathen und gegen „echte“ Menschen geschaffenes System macht’s möglich :-))

  29. 1.) 18 Mio. Rentner in Deutschland sind das Problem !

    2.) Die sind ein riesiger Machtblock bei Wahlen (Bundestag/Landtag).

    3.) ARD und das örtliche Käseblatt (Zeitung) erklären denen, daß AfD Nazi ist.

    4.) Also wählen sie Alt-Parteien.

    5.) Lösung: Jeder jüngere muß ran an “seinen Rentner“ (Familie/Freund/Bekannter/Nachbar).

    6.) Ihm kurz die Dinge erläutern und daß nur eine Stimme für AfD bei Wahlen die Wende bringt.

  30. RechtsGut 15. September 2018 at 10:50

    SKANDAL – wer recherchiert nach!!!!

    die STADT Eisenfeld organisiert den Protest gegen eine AfD-Veranstaltung mit Björn Höcke!!!

    IMPRSSUM der Anti-Höcke-Seite:

    Impressum – Markt Elsenfeld
    Herausgeber und Diensteanbieter nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

    Markt Elsenfeld
    Marienstraße 29
    63820 Elsenfeld

    Tel.: 06022 5007-0
    Fax: 06022 5007-66
    E-Mail: rathaus ättt elsenfeld.de

    http://www.elsenfeld-in-aktion.de/wirsindbunt/

    Strafanzeige gegen die Verantwortlichen Stadtbediensten stellen!

    Beschwerde bei der Kommunalaufsicht einlegen!

    Parteiische Amtsführung und Veruntreuung öffentlicher Ressourcen

    Öffentliche Verwaltungen sind zur unparteiischen Amtsführung verpflichtet und dürfen nicht für einzelne Parteien und gegen bestimmte Parteien arbeiten. Die Verwaltung ist an Recht und Gesetz gebunden und hat unpolitisch für alle Bürger zu arbeiten.

    Hier werden wohl einige die längste Zeit in der Stadtverwaltung gearbeitet haben.

  31. … Die Macht in einem Staat ist immer metapolitische Macht, heißt: die Herrschaft über Ideen …

    So ist es. Hier kann man uneingeschränkt zustimmen. Und die westeuropäischen Staaten … die haben sich -mM.- durchwegs Schwer- -im Falle Deutschlands- Schwerstkriminelle unter den Nagel gerissen … deren Macht wiederum beruht im Wesentlichen auf der Herrschaft über die »Nie-wieder-Idee« – eine prinzipiell Lobenswerte -bzw. ebenso Nachvollziehbare- zwar, die jedoch von den Protagonisten übelst missbraucht wird. Anschließend meinten Sie, deren Macht baue

    … vor Allem auf der freiwilligen Kooperation (…) der schweigenden Mehrheit (auf) …

    die angeblich »freiwillige Kooperation« möchte ich aber bezweifeln. Also das mehr -oder eben doch weniger freiwillige- »Mitläufertum« möchte ich ja gar nicht bestreiten – aber die wesentliche Motivation ist Angst: vor der Polizei, der Justiz, vor Allem vor dem »sozialen Aus« … btw: oder sie beruht schlicht auf Dummheit … wenn nämlich selbst rechte Vordenker [1] nicht Schwerstkriminelle -also bzw. den Verfassungsschutz als einen derer Geheimdienst zu identifizieren vermögen- dann liegts -leider- wohl auch daran.

    ———
    [1] AfD, Maaßen und Verfassungsschutz

  32. HR3 News:
    „Der 19 Jährige in Bad Soden-Salmünster ist bei einem Streit UMGEKOMMEN???“

    Erst streitet ER sich! Dann ist er einfach umgekommen! So einfach ist das!
    Das WORT MESSER, wird bei dem Bericht der Bluttat sogar in der blutigen BILD vermieden!

    Das neue politisch unkorrekte Unwort lautet:
    MESSER!!

    Vorsicht!
    Wer ab jetzt das Wort MESSER (außerhalb der Küche) achtlos benutzt, der bewegt sich auf „Rechtem“ Boden, gilt zweifellos als Rechter, als Hetzer, als Nazi, als Menschenjäger!
    Auch bei Demonstrationen immer vorsichtig um sich sehen, wer mit einem läuft! Notfalls die Demonstration sofort verlassen sobald einer die Hand verdächtig nach oben hebt!

  33. 1.) Unsere GYMNASIEN: Orte LINKS-GRÜNER INDOKTRINATION, ein weiteres Riesen-Problem.

    2.) Neulich bei meiner alten Schule vorbeigefahren, wo ich vor Jahrzehnten Abi machte:

    3.) Die ist jetzt (Schild auf Schulfassade):

    Schule OHNE Rassismus
    Schule MIT COURAGE

    4.) Leider auch: MIT Islamofaschismus. Weil jede Menge Kopflappen-Mohammedaner*Innen.

    5.) Ich dachte, mich trifft der Schlag beim Anblick der vielen Orientalen.

    6.) Lösung: Islamverbot ! Islamische Uniform: VERBOTEN, weil verfassungsfeindlich/antideutsch.

    7.) Türken brauchen ihre türkischen Wurzeln NICHT verleugnen.

    8.) Aber sie sollen den verbrecherischen Lehren Mohammeds ABSCHWÖREN.

    9.) Neues Schild auf Schulfassade: “Islamfreie Schule“

  34. 1. friedel_1830 15. September 2018 at 11:10
    1.) 18 Mio. Rentner in Deutschland sind das Problem !
    2.) Die sind ein riesiger Machtblock bei Wahlen (Bundestag/Landtag).
    ———————————————————

    Bedauerlich für die Politik, dass die 20 MIO KIKA-Kindergartenkinder noch nicht wählen können!
    Vielleicht ist da auch etwas zu machen liebe Altparteien?!
    Jetzt wo der Wirbelsturm durchs Grundgesetz fegt, könnte man doch gleich noch ein paar Probleme unauffällig mit lösen!

  35. 1. friedel_1830 15. September 2018 at 11:30
    1.) Unsere GYMNASIEN: Orte LINKS-GRÜNER INDOKTRINATION, ein weiteres Riesen-Problem.
    2.) Neulich bei meiner alten Schule vorbeigefahren, wo ich vor Jahrzehnten Abi machte:
    3.) Die ist jetzt (Schild auf Schulfassade):
    Schule OHNE Rassismus
    Schule MIT COURAGE
    ——————————————————————–

    Bei den Schülern ist COURAGE auch tatsächlich angesagt!

    Manche einheimischen Schüler wagen sich schon gar nicht mehr in die Schule!
    Wie folgender Fall:
    Schon 3 Wochen aus Angst nicht mehr zur Schule gegangen:
    Mobbing: „Na du hurre!“ „Pech, bitch!“ „Was willst du nutte!“
    (Dabei weiß man nicht ist jetzt die Schülerin oder Lehrerin damit gemeint!)

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/mobbing-celine-14-geht-seit-3-wochen-nicht-mehr-zur-schule-57261190,view=conversionToLogin.bild.html

  36. martinfry 15. September 2018 at 10:00

    „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient,
    sprich gewählt hat.“

    Georg Wilhelm Friedrich Hegel war kein Idiot.

    Oder, damit es die Fussballfans verstehen:

    Eine Mannschaft, die nach dem 34. Spieltag ganz oben in der Bundesligatabelle steht, ist verdient deutscher Meister.

    Es gibt keinen Meister der Herzen.

  37. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. September 2018 at 10:07

    „Interessantes Interview mit dem Volkslehrer – hier mit einem negativbeispiel eines Juden,

    Ich dachte erst dieser Jude sei ein Moslem, habe noch nie so einen dreisten antideutschen Juden erlebt.“

    Sarah Rambatz ist eine Juedin. Noch Fragen?

  38. weil Ihr hirngewaschen seid. und schon Generationen lang .Reeducated. und Euch sind Codewords beigebracht- Naaazie, reeechts, Rassist,Populist beim hoeren alleine von den Ihr zuckt schon und schreit: nei, nein ich bin es nicht! ich bin Demokrat und Tolerat, und alle Neger sind mir lieb….. und so lange es so mit Euch wird, so lange werdet Ihr auch kein Macht haben. Dazu noch Eure Versklaver haben Euch “gesetze“ geschrieben. Da steht drin welchen Gruss habt Ihr zu nutzen und welchen nicht. und was Ihr sagen duerft und was nicht…. Ihr seid ein Fussvolk. Bedauernswerter.

  39. Das Libanesen-Gesindel in Deutschland wird immer krimineller

    @ AfD — Bitte fordert endlich den Einsatz der Bundeswehr um dieses kriminelle Verbrecherpack aus unseren Städten heraus zu bekommen. Wir können kaum noch in Frieden leben in unserer Straße.

    Hier toben diese Clans vor unseren Haustüren und von der Leyen will die Bundeswehr in die Wüste schicken. AfD ihr seid die letzte Hoffnung für ein friedliches Leben in Deutschland. Die Moslems und insbesondere diese Clans werden uns Deutsche aus unserem Land vertreiben wenn wir die nicht endlich dahin zurückschicken wo sie hergekommen sind.

    Man hat uns JAhrzehnte die Lüge vom friedlichen Zusammenleben mit denen verbreitet, jeder der Kritik übte wurde als Ausländerfeind abgestempelt, dabei sind die Moslems die Feinde der Freiheit die Feinde Deutschlands.

    https://www.waz.de/staedte/essen/polizei-essen-der-kontrolldruck-macht-die-clans-aggressiv-id215330391.html

  40. Da liegt Sellner ganz richtig !
    Aus der schweigenden Mehrheit muß unbedingt eine widerständige und lauter werdende Mehrheit werden !

  41. Rausal 15. September 2018 at 10:48

    „Martin Sellner, teile doch bitte Deine „Erkenntnisse“ mit Leuten, die sich wie Du gerade in der Aufwachphase befinden. In Deiner Pipi-Langstrumpf-PoWi-Welt geht gerade der Vorhang ein bisschen auf.“

    Martin, sonst ein kluger Junge, liegt natuerlich falsch. Sein Glaube, es ginge „nur“ noch darum, der schweigenden Mehrheit eine Organisationsstruktur zu bieten, ist falsch. Es ist genau der Glaube, den die Kommunisten, Sozialisten, Sozialdemokraten etc seit ueber 150 Jahren haben.

    Aber trotz SPD, KPD, Gewerkschaften, Sport- und Kulturvereinen etc. erreichen sie seltenst ihr Ziel.

    Sandkoerner „organisieren“ sich nicht, um auf diese Weise besser dem Wind zu trotzen. Schon allein die Metapher ist also Unfug.

    Die „schweigende Mehrheit“ ist und wird nur durch ihr Schweigen zur „schweigenden Mehrheit“. Der Philosoph Jean Baudrillard hat genau dieses Phaenomen zum Thema genommen.

    Man kann eine „schweigende Mehrheit“ nicht organisieren, ohne dass sie zerfaellt. Aber es gibt immer wieder Momente (ich nenne sie mal „Baudrillard-Momente“), in denen die „schweigende Mehrheit“ ihre Macht aufblitzen laesst.

    Ein paar Beispiele, ganz unsystematisch:

    – der Sturz Ceaucescus. Zuvor hatte die Mehrheit der Anwesenden bei seiner grossen Rede in Bukarest mit Schweigen(!) reagiert.
    – die grosse Hetzkampagne gegen Sarrazin bei der Veroeffentlichung von „Deutschland schafft sich ab“. Die Mehrheit schwieg, ging zum Buchladen und kaufte sich das Buch. Die Sozialingenieure tobten.
    – Brexit und die Trump-Wahl sind die bekannten aktuellen Beispiele. Seit Oesterreich wissen wir, dass die Eliten jederzeit zu massiven Wahlfaelschungen bereit sind, um die Wiederholung solcher Ereignisse zu verhindern. Seit Italien wissen wir, dass sich die Ereignisse dann eben in anderer Form wiederholen. Nicht immer – aber immer oefter.

    Wozu Sozialingenieure nicht in der Lage sind, ist, diese „Baudrillard-Momente“ zu prognostizieren, geschweige denn, zu manipulieren. In gewisser Weise ist das gut und nicht schlecht.

    Martin sollte daher nicht seine Energien darauf verschwenden, in die falsche Richtung zu marschieren. Vielleicht sollte er stattdessen ein paar Buecher von Baudrillard lesen.

  42. Würden die Deutschen mal so zusammenhalten wie die Kuffnukken und sich so patriotisch geben, hätten wir weniger Probleme.

  43. Heisenberg73 15. September 2018 at 13:10

    „zusammenhalten wie die Kuffnukken “

    Also mit Eisenstangen und Knueppeln aufeinander losgehen? Ich glaube, dass wir das ueber kurz oder lang hinkriegen werden. Ob wir damit „weniger Probleme“ bekommen, ist allerdings zu bezweifeln.

  44. Teufelskreis 15. September 2018 at 10:23

    Dass sich die AfD von Gewalttätern differenzieren muss, ist doch klar. Die AfD wird doch jetzt schon von unseren Politiverrätern als größte Gefahr für Deutschland aufgebauscht.

  45. Wäre ich Gast oder Bittsteller in n einem fremden Land, würde ich mich anpassen also ggf. Mit Kopftuch oder Turban rumlaufen. Als Zeichen der Integration aber was hier rumläuft zeigt nur die Verachtung für unser System – deshalb „raus damit“! Die meinen, uns mit ihrem Glauben, beherrschen zu können. Dem Gutmensch sei Dank.

  46. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. September 2018 at 12:01

    Angela Merkels Messer Mörder machen den Schulbesuch für unsere Kinder fast unerträglich

    Warum gründen wir keine eigenen Schulen?

  47. Was ist Macht – warum gehört sie unseren Gegnern?

    Hört endlich mal zu was unser inzwischen bekannter Mitstreiter Carsten Jahn zu sagen hat, und unterstützt die herausgegebene Petition.
    https://www.facebook.com/groups/DeutschlandPatrioten/permalink/1155191417962833/

    Souveränität erhalten! – PatriotPetition.org
    Globalen Migrationspakt der UNO stoppen – nationale Souveränität erhalten! Update 13.09.2018: Im Rahmen unserer Kampagne ist es uns gelungen, die Schweizerische Volkspartei (SVP) für das Thema des globalen Migrationspaktes der UNO zu sensibilisieren. Diese hat nun vor den Medien in Bern den sch…
    https://www.facebook.com/groups/DeutschlandPatrioten/permalink/1155195871295721/

    …das Video zum geplanten UN-Migrationspakt
    https://www.facebook.com/groups/DeutschlandPatrioten/permalink/1155204267961548/

  48. Was ist Macht – warum gehört sie unseren Gegnern?

    darum:

    Immer mehr Menschen fürchten einen neuen großen Krieg auf europäischem Boden. Ohne Einwilligung des Volkes können allerdings keine großen Kriege geführt werden. Es gilt daher zu erkennen, dass jedem großen Krieg ein Informationskrieg vorausgegangen ist. Informationskrieg? Was ist das? Wer führt einen solchen? Wem nützt ein Informationskrieg? Nun, das ist ganz einfach: In seiner Stratfor-Rede vom Februar 2015 hat der Chef der »Schatten-CIA« George Friedman frei und offen zugegeben, dass es den USA seit über 100 Jahren darum geht, dass Russland und Deutschland ihre Kräfte nicht vereinen. Sehen Sie dazu unsere Sendung „“Stratfor” verrät US-Strategie in der Ukraine vom 21.03.2015 an. Dort hat George Friedman, der ja als großer Vordenker der US-Kriegsstrategen gilt, auch offen kommuniziert, dass die USA ihren Status als Vorherrschaftsmacht dadurch aufrechterhalten und ausbauen, indem sie US-rivalisierende Staaten oder Bevölkerungsgruppen gezielt destabilisieren und gegeneinander aufhetzen. Dies tun sie auf dem Weg mutwilliger Fehlinformationen in den Medien, aber auch mit Vorliebe durch Finanzierung auserwählter Terrorgruppen, durch die sie gezielt rivalisierende Kräfte destabilisieren. Gerade dies gab der Chef des US-Think-Tank, sprich militärischen Beraterstabes, ungehemmt zu. Ziel all dieser Operationen ist die Zustimmung der Völker zum Krieg. Durch gezieltes Propagieren z.B. von Kriegsgräueln, gefährlichen terroristischen Entwicklungen, Attentaten usw. werden ganze Völker in Angst und Schrecken versetzt. Szenarien existenzieller Bedrohung werden mutwillig geschürt und so lange treffsicher angebracht, bis dass selbst kriegsscheueste Völker nach militärischen Interventionen, sprich Maßnahmen, verlangen. Genau auf diesen Schrei aber zielten es die Kriegsstrategen ab: ab jetzt können ihre Militärs zu den ganz großen Waffen greifen. Im Umkehrschluss zeigt dies aber, dass Volksproteste und Kriegsverweigerung jene unliebsame Barrikade bilden, die alle kriegstreiberischen Strategen zu überwinden haben. Auf den Punkt gebracht: Ohne Volk kein Krieg. Denn an der Kriegsfront verbluten in aller Regel nicht diejenigen, die unsere Kriege aushecken und anzetteln, sondern die hinters Licht geführten Zivilisten, ahnungslosen Ehemänner, Söhne und Familienväter. Der nachfolgende Kurzfilm entlarvt daher eine strategisch wirksame Waffe, die im Informationskrieg seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzt wird.

    Film:

    »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein
    https://www.youtube.com/watch?v=60wAWYl3hYo

    Das Aufdecken von Bemühungen um eine neue Weltordnung mit ihrer Einweltregierung, galt so lange als wirre Verschwörungstheorie, bis dass deren Vorhandensein durch den Mund ihrer Betreiber selbst unwiderlegbar zutage kam. Die Architekten dieser neuen Weltordnung nennt man auch Globalisten. Warum Globalisten? Aus dem schlichten Grund, weil es im Denken jener Menschen die am 1n Weltstaat arbeiten, keine typischen Nationalitäten mehr geben darf. Nur noch 1ne Regierung soll über die ganze Welt herrschen. Die Welt soll nicht mehr in klassische Nationalstaaten, sondern gleichsam in Weltdistrikte aufgeteilt werden. Jedes traditionelle Nationalbewusstsein wird im Lichte solcher Ideologen zum Feind, zum Hindernis ihrer »globalen Heilsidee«. Wer entgegen deren Weltherrschaftsplänen dennoch an seinem Nationalbewusstsein, noch schlimmer – seinem Nationalstolz – festhält, wird gleichsam zum gefährlichen Feind.
    Wie aber beseitigt man Nationalbewusstsein, wo doch das Nationalbewusstsein eine jahrtausendealte Tradition hat? Noch schwieriger: Wie bezwingt man Nationalstolz, wo er sich geradezu als Naturtrieb im Menschen zeigt? Ganz einfach: man verteufelt ihn. Man bringt der Welt bei, dass alle Kriege der Vorzeit vorwiegend im Nationalbewusstsein und Nationalstolz wurzeln. Man verschweigt dabei vorsätzlich die wahren Ursachen vergangener Kriege, nämlich all die niederen Machtinteressen, die satanischen Triebe der Hab-und Herrschsucht und dergleichen. Weil den Architekten der neuen Weltordnung einzig ihre eigene Version von Religion als künftig legitime vorschwebt, muss die Schuld vergangener Kriege natürlich auch noch in endlosen Religionskonflikten wurzeln. Mit dieser Masche der Verteufelung bringt man sehr schnell viel Volk hinter sich, weil die Menschen gerne ihren Frust und ihre aufgestaute Wut an ausgemachten Sündenböcken auslassen.

  49. # Nachtrag zu EK at 11:24

    Oh Sh*t – das hatten Sie ja Alles längst bedacht gehabt, also das, was ich im ersten Teil des zweiten Absatzes schrieb … aber bei Minute 04:04, da dachte ich … und hatte damit wohl meine Kompetenzen überschritten:-)

  50. *********************
    Oft wird die Frage gestellt :
    „Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, … weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?“.
    Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann – in einem 50 minütigen Vid, daher geht`s in Teil 2 weiter.
    Der Kabarettist relativ am Ende des Vids ist CHRISTOPH SIEBER
    Der Mensch fast ganz am Schluss ist ROLAND DÜRINGER
    – Ausschnitt aus dem Film NETWORK
    – Ausschnitte aus einer ARTE Doku
    – Ausschnitte aus einer Doku mit dem Namen „PROPAGANDA“
    – der Cartoon heißt im Original „Chicken Little“ (danke an die, die das mitgeteilt haben, denn ich wusste es nich`).

    https://vimeo.com/80412413

  51. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 15. September 2018 at 10:07

    Interessantes Interview mit dem Volkslehrer – hier mit einem negativbeispiel eines Juden…

    … youtube.com/watch?v=X6PxdNKV4a8

    Der „Volkslehrer“ macht es diesem Herrn von „3sat“ auch gar zu leicht. Und nein, dieser hier, der sein vorgeführtes „Judesein“ lediglich dazu mißbraucht, um seine eigene Haßpropaganda vor Kritik quasi „immun“ zu machen, ist nicht exemplarisch für die übergroße Mehrheit der jüdischen Bevölkerung, wie auch das Thema an sich mit „den Juden“ nichts zu tun hat.

Comments are closed.