- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

ZDF-Nazisprech: “Maulwurf” Maaßen ist ein “Schädling”

Von PETER BARTELS | Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Har! Har! Oliver Welke hat zwar schon die “Goldene Kamera”, aber eigentlich hat er längst die “Goldene Brechstange” verdient. Knarr! Knarr! Sein neuester Kitzel-Angriff auf die Rippen: Verfassungsschutzpräsident Maaßen ist ein “Maulwurf”. Ein “Schädling”, also. Und: Man muss ihm “auf den Kopf machen”! Vulgo: Pissen …

Die eitle, stets verzweifelt auf Schopf geföhnte ZDF-Halbglatze Welke (52), die immer frappierender in Frisur und Statur Merkels Fleischklops Peter Altmaier (60) ähnelt, ist ein Fan von ZDF-“Ziegenficker” Jan Böhmermann. Und über dessen Humor “staunt” bekanntlich schon der “vor-de -re Ori-ent und der hin-te -re Orient”. Nur Molli-Ollie lacht sich offenbar immer noch den Feinripp nass! Klar, wer es wagt, den türkischen Staatspräsidenten “schwul” zu schimpfen, ihm “Schrumpelklöten” unter den Kaftan zu hängen, dem sogar der “kleine Schwanz beim Pinkeln brennt”, muss sich auskennen. Vor allem mit dem neudeutschen Holzhammer-Humor. Erst recht, wenn dieser Präsident Erdowahn heißt, dessen “Gelöt (angeblich dermaßen) nach Döner stinkt, (dass sogar) ein Schweinefurz schöner riecht.”

DAS ist offenbar der Humor, aus dem der Welke Witze würgt. Jetzt bei Maaßen, der von den Toten Hosen der SPD ebenso gehetzt wird wie von den GRÜNEN und SED-LINKEN Genossen. Von Merkels “klammheimlicher Freude” (natürlich “off the records”) und Anfeuerung mal höflich zu schweigen. Da Welke leider bei den einzigen Humor-Begabungen, die Deutschland je hatte, nicht lernen konnte, weil die Nazis sie entweder vergast oder verjagt hatten (er ausserdem noch als Quark im Schaufenster lag), griff er jetzt für seine “ZDF-heute–show” wieder mal zur Brechstange. Diesmal aber richtig, Motto: Was mein Freund Böhmermann mit Erdowahn konnte, kann ich mit Maaßen schon lange. Außerdem: Sind doch beide Präsidenten. Natürlich machen wir, von den Mainzer-Moslemmännchen, sowas viel schlauer, viel mehr um die Ecke, subkutaner halt …

Lach-Lach-Lach: Der eine ist der Kotzbrocken der Schweigenden Türken. Der andere ist der Motzbrocken der lügenden Kanzlerin. Denn Maaßen, dieser studierte “Asylbewerber-Rechtler”, will ums Verrecken nicht mit GröKaz Merkel und ihrer ZK-Meute mitlügen, will einfach nicht zum “Chemnitz-Lügner” werden, bleibt stur dabei: “Es gab keine Menschenjagden in Chemnitz!“ Basta! Und: „Das Zecken-Video war ein Fake.” Das bringt nicht nur die SPD, GRÜNEN und SED-LINKEN in Rage, sondern offenbar auch ZDF-Klops Welke. Schlag nach bei Goebbels uuund Volltreffer. Tatsächlich, die Nazis hatten “Verordnungen” für alles, sogar eine “Volksschädlingsverordnung”: Plünderer, Saboteure, Juden, natürlich …

Ganz soweit wollte Molli-Olli, der schon als Vierjähriger Knackwurst-Reklame für “Schulte Fleisch” mampfte, dann doch nicht gehen. Nur irgendwie ganz nah ran. Also bewarb er seine “heute show” auf Facebook und Twitter mit der Schlagzeile:

“Vor Schädlingen sollte man sich schützen. #Maaßen”

Obwohl offenbar von Geburt an nicht nur etwas fett, sondern auch feige, lieferte er gleich – quasi wissenschaftlich “humoresk”- den Nazi-nahen “Heute-Show-Schnellvergleich”: Blaue Graphik: Linkes Foto finsterer Maaßen, rechtes Foto fröhlicher „Pauli“ (Maulwurf). Überschrift dazwischen:

VERFASSUNGSSCHUTZPRÄSIDENT MAASSEN VS DIESER KLEINE MAULWURF

Dann textete er die Graphik runter – Papa hatte ja einst zum Glück eine Werbeagentur:

Der inzwischen gelöschte Nazi-Sprech-Tweet der ZDF-Heute-Show.

Bitte greifen Sie jetzt alle zur Brechstange … Aber Vorsicht, nicht zu dolle, Rippen brechen ziemlich schnell!! Tränen wieder abgewischt?? Man muß die Wachtel Welke nicht gleich mit einem Historiker wichtig machen. Aber da BILD nun mal Prof. Michael Wolfssohn bemüht hat [1], bitteschön:

“Menschen, die (von) Nazis verachtet (wurden), wurden ‘Schädlinge’ genannt. Juden zum Beispiel. Die Nazis machten nur Tiere aus ihnen, sondern eben (auch) ‘Schädlinge’. In diese Tradition stellt sich die ‘heute-show’ offenbar freiwillig. (Aber) Nicht jede Pietät- und Geschmacklosigkeit ist Satire.”

Dann:

“So etwas passiert, wenn ‘Aufklärer’ selbst unaufgeklärt und ahnungslos sind. Wo ist noch ein sprachlicher … ethischer Unterschied zur NS-Sprache und AfD-Extremisten?”…

Honorar verdient, Herr Professor? Offenbar sind nicht nur “Humor-Brechstangen” wie Welke “unaufgeklärt und ahnungslos”. Der eine bei den Nazis – der andere bei der AfD. Aber vielleicht hat bei BILD ja mal wieder ein “Schriftführer” in vorauseilendem Gehorsam redigiert …

Immerhin, BILD traut sich auch zu schreiben:

“Mit Humor und Satire hat das nichts mehr zu tun. Hans-Georg Maaßen ist der Chef einer wichtigen Sicherheitsbehörde … Geschmacklosigkeit ist keine Satire.”

Und empört sich sogar:

“Eine Entschuldigung bei Maaßen kam der ‚heute-show‘-ONLINE-Redaktion nicht über die Lippen. Flapsig heißt es (stattdessen): „Maulwürfe sind keine Schädlinge … wir haben unseren gestrigen Tweet gelöscht.”

Haben sie gnädigst, sogar:

“Und Menschen erst recht nicht (“Schädlinge”). Wir entschuldigen uns für den sprachlichen Missgriff …“

Natürlich hat BILD weder von Molli-Olli Welke, noch von Muslima-Intendant Thomas Bellut (63) ein Statement bekommen. Sie „wollten beide nicht“ …

Jeder weiß, dass Maulwürfe unter „Naturschutz“ stehen. Was seit Jahren kein Landwirt im Angesicht seiner umgepflügten Wiesen und Weiden versteht. Denn natürlich schaden diese “Schädlinge”. Wozu sonst haben Reiter und Landwirte sich kostspielige Wiesenschleppen und Mulcher kaufen müssen?! Zum Mähen würde ein Mäher reichen. Aber genau deshalb haben die ZDF-Witzbolde den Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen zum „Schädling“ gemacht und „Volksschädling“ gemeint.

Millionen Fliegen können nicht irren? Jedenfalls nicht, wenn sie Rot, GRÜN oder LINKE sind. Oder GröKaz und Meute. Und zur Meute gehört halt das ZDF und die „heute-Show“ von Oliver Welke …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels [2] war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“ [3], beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite [4]!

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "ZDF-Nazisprech: “Maulwurf” Maaßen ist ein “Schädling”"

#1 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:01 153702731704Sa, 15 Sep 2018 16:01:57 +0100

Immer dieser fette ZDF-Clown. Haben die kein besseres Personal?

#2 Kommentar von einerderschwaben am 15. September 2018 00000009 16:07 153702764104Sa, 15 Sep 2018 16:07:21 +0100

ein fetter Sportreporter ist ja schonmal ein Witz

doch was aus dessen Maul für eine Gülle kommt , Selbstmord wäre fur uns alle das Beste

#3 Kommentar von Pedo Muhammad am 15. September 2018 00000009 16:09 153702778404Sa, 15 Sep 2018 16:09:44 +0100

welke „kann nicht [14]

#4 Kommentar von WIEN 1683 am 15. September 2018 00000009 16:11 153702790404Sa, 15 Sep 2018 16:11:44 +0100

Aus dem Mini-Ort Harsewinkel in OWL, stammen 3 AfD Politiker.
AfD-Weidel—-Mondgesicht Welke————-AfD Abgeordneter Hemmelgarn,Udo:

Verschwörungstheorien sind angebracht, alleine der gemeinsamen Herkunft geschuldet.

#5 Kommentar von Pedo Muhammad am 15. September 2018 00000009 16:13 153702801204Sa, 15 Sep 2018 16:13:32 +0100

welke, ihre Steuergelder(GEZ) bei der Arbeit.

#6 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:13 153702801804Sa, 15 Sep 2018 16:13:38 +0100

Er hätte bei der Würstchenreklame bleiben sollen:

Jugendbildnis Oliver Welke
[15]

#7 Kommentar von kalafati am 15. September 2018 00000009 16:14 153702804104Sa, 15 Sep 2018 16:14:01 +0100

Warum darf der das? Weils Satire ist! MehrKill „Satire“ darf alles, denn es ist Kunst.
Was Satire und was Kunst ist und was eben nicht, bestimmt MehrKill.
Ein sich „Satiriker“ Nennender, der bis zum Anschlag im Drecklarsch der mehrKill Macht steckt, sollte sein letztes verbliebenes Gehirn mal dazu benutzen, nachzudenken.
Welke, Wölki alles gleich alles im Arsch.

#8 Kommentar von Pedo Muhammad am 15. September 2018 00000009 16:14 153702809704Sa, 15 Sep 2018 16:14:57 +0100

Rassist welke, „Schädling Maaßen“

#9 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 15. September 2018 00000009 16:15 153702812504Sa, 15 Sep 2018 16:15:25 +0100

Natürlich können Menschen auch Schädling sein. Nämlich dann, wenn sie alles zerstören, was Andere aufgebaut haben um in Sicherheit und Wohlstand zu leben. Das hören sie aber nicht gerne.

#10 Kommentar von Pedo Muhammad am 15. September 2018 00000009 16:16 153702821404Sa, 15 Sep 2018 16:16:54 +0100

@kalafati , 16:14

Warum darf der das? ….“

… weil welke immer noch isslam als [16] verkauft

#11 Kommentar von Blimpi am 15. September 2018 00000009 16:17 153702823104Sa, 15 Sep 2018 16:17:11 +0100

Er trötet doch nur die überspitzte Meinung von Kleber und Co.
Wenn es wenigstens,noch etwas Gehalt hätte,wie bei „Anstalt“,
aber es ganz einfach unterstes Niveau,und völlig Blöd dazu.
Also wenn das, das Qualitätsfernsehen ist,was die Intendanten ja
zur Verteidigung ihrer Zwangsgebühreneintreibung,zum Besten,
dann gute Nacht…
Allerdings ist man eh nicht weit davon entfernt, Gute Nacht Deutschland zu sagen!

#12 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:17 153702824204Sa, 15 Sep 2018 16:17:22 +0100

BILD fragte „heute-show“-Moderator Oliver Welke und ZDF-Intendant Thomas Bellut (63), wie sie den Maaßen-Beitrag finden. Äußern wollten sich beide nicht.

(BLöD, link oben)

#13 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:17 153702824404Sa, 15 Sep 2018 16:17:24 +0100

2018_09_13 Themenabend „Wahlprogramm der AfD“ Punkt 8 „Gesundheit“

[17]

#14 Kommentar von Hey-Yvonne am 15. September 2018 00000009 16:17 153702825904Sa, 15 Sep 2018 16:17:39 +0100

Alfons, der ich immer sehr lustig fand und ihn auch möchte ,und ich immer gern zugehört habe, ist auch so ein Hetzer geworden.Gesternabend, auf Bayern bei Michel Müller.Was ist los in Deutschland, fragte er, ich dachte erst, er meinte das Lügen von Chucky-Merkel, und das ganze drum und dran, mit Chemnitz usw.da fing er an zu eitern“Pegida, AFD, Neonazis.Bamm, auszappt ischt, habe sofort umgeschaltet, will nicht verärgert ins Bett gehen.

#15 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:19 153702837204Sa, 15 Sep 2018 16:19:32 +0100

Ein Blick in die neue JF (38/18): Die verlorene Ehre der Stadt C.

[18]

#16 Kommentar von Pedo Muhammad am 15. September 2018 00000009 16:22 153702854504Sa, 15 Sep 2018 16:22:25 +0100

@kalafati , 16:14

Warum darf der das? ….“

[19] würde sagen, „Leftists privilege“
Linken-Begünstigung

#17 Kommentar von derschonimmerhierlebt am 15. September 2018 00000009 16:23 153702862404Sa, 15 Sep 2018 16:23:44 +0100

Der Maulwurf ist im Gegensatz zu Welke kein Schädling und steht unter Naturschutz . Der Maufwurf darf nicht gefangen und nicht getötet werden. Man sollte keinenfalls den süßen kleinen Maulwurf mit einem Schädling wie Welke vergleichen . Der arme Maulwurf .

#18 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:23 153702862504Sa, 15 Sep 2018 16:23:45 +0100

Die Bremer SPD erklärt die AfD zum Hauptgegner

[20]

#19 Kommentar von Dortmunder Buerger am 15. September 2018 00000009 16:24 153702867304Sa, 15 Sep 2018 16:24:33 +0100

Auch wenn man einem Kuhfladen ein mittelblaues Sakko überzieht bleibt es immer noch Exkrement.

#20 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 15. September 2018 00000009 16:24 153702867704Sa, 15 Sep 2018 16:24:37 +0100

Es ist an der Zeit wo Polizei u. Miltär, diesem willkürlich agierendem und bösartigem System zeigen, wer den Hut aufhat.

Für alle aufrichtigen Beamten/Innen:

[21]

#21 Kommentar von AtticusFinch am 15. September 2018 00000009 16:25 153702873404Sa, 15 Sep 2018 16:25:34 +0100

So ist’s recht, Herr Bartels: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Der Welke hat’s verdient!

#22 Kommentar von Daytrader am 15. September 2018 00000009 16:25 153702875304Sa, 15 Sep 2018 16:25:53 +0100

Das hat schon Tradition in der BRD. Seinerzeit wurde Sarrazin mit tatkräftiger Hilfe des Bundespräsidenten aus der Bundesbank entfernt. Der Chef machte mit und musste als Dank dann in die Schweiz flüchte. Ein Deutscher als EZB-Chef geht ja gar nicht.
Da kann auch der Softie Weidmann lange warten.

Immerhin ist Europa die Linken deutschen Moralimperialisten leid. Im Mai wird die Wende kommen. Dann später wird es in Sachsen zur finalen Entscheidung kommen.

#23 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:26 153702878104Sa, 15 Sep 2018 16:26:21 +0100

Göhring-Eckhardt – ohne Bildung direkt in den Bundestag

[22]

#24 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 15. September 2018 00000009 16:27 153702883304Sa, 15 Sep 2018 16:27:13 +0100

@ Hey-Yvonne 15. September 2018 at 16:17

Alfons, der ich immer sehr lustig fand und ihn auch möchte …
—————–
Die „ö“ Strichel habe ich mir weggedacht; war das richtig so?

#25 Kommentar von kalafati am 15. September 2018 00000009 16:32 153702912404Sa, 15 Sep 2018 16:32:04 +0100

Würde irgend jemand auf der Welt, ausser in der DDR2, fragen wollen, wie der typische Deutsche heute aussähe, viele vielleicht die erste Wahl auf Wölke. Er offenbart alles „ästhetisch“ Widerliche, was man mit dem Deutschsein verbindet, geistig noch viel viel mehr.
Wölke ist heute der typisch widerliche Deutsche, besonders in seiner Gesinnung.

#26 Kommentar von ralf2008 am 15. September 2018 00000009 16:34 153702924904Sa, 15 Sep 2018 16:34:09 +0100

Auf der Facebook Seite ist das Bild noch NICHT gelöscht:

[23]

Kommentare erwünscht…

#27 Kommentar von Einzelfall am 15. September 2018 00000009 16:35 153702935304Sa, 15 Sep 2018 16:35:53 +0100

Morgen Anne Will wieder mit einer Gästeliste die schlimmstes zu erwarten lässt. Mit Habeck dem Liebling der Systempresse, dafür ohne AFD.

#28 Kommentar von scheylock am 15. September 2018 00000009 16:36 153702936904Sa, 15 Sep 2018 16:36:09 +0100

Empfehlung: Bitte immer mal wieder auf die Twitter-Seite von Antifa Zeckenbiss schauen.
Wer dann noch meint, das wären linke Provokateure und keine regierungsfreundlichen Truppen im Einsatz, dem ist nicht zu helfen: [24]

Und was die Schädlinge angeht: Damit sind immer Tiere gemeint, Menschen sind keine Schädlinge, sie können schaden, wie die Bundesregierung oder wie Oliver Welke, aber Schädlinge sind sie nicht. Oliver Welke degradiert Hans-Georg Maaßen zum Tier.

Das Auf-den-Kopf-machen wird den Muslimen besonders gefallen, ist doch Urin an erster Stelle der unreinen Dinge genannt:

Impure Things (Najasat)
[25]

Was war noch mit der Würde des Menschen? Unantastbar?
„Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

Wo bleibt die staatliche Gewalt, die Würde des Hans-Georg Maaßen zu schützen?
Würde haben nur diejenigen, die Angela Merkels Politik rückhaltlos billigen und unterstützen?

#29 Kommentar von martinfry am 15. September 2018 00000009 16:36 153702940504Sa, 15 Sep 2018 16:36:45 +0100

Harald Schmidt hat mal in einem Interview
erklärt, wie das ZDF die Lacher für diesen
System – Plaumenaugust generiert.
Vor der Veranstaltung werden dem Publikum
Videos von PLEITEN PECH UND PANNEN
und ähnlichen VOLKS – BELUSTIGUNGEN
vorgeführt und die dabei entstandenen
Lacher werden dann an die FLACHWITZE
von Welke & Co. rangeschnitten.

(youtube, „Sternstunden der Philosophie“,
Harald Schmidt, ab ca. Min. 20, mit weiteren
interessanten Einblicken in das
DEUTSCHE FERNSEH – WESEN.)

ZDF=FAKE

#30 Kommentar von tban am 15. September 2018 00000009 16:38 153702948304Sa, 15 Sep 2018 16:38:03 +0100

Wer etwas tun will, kann hier bestellen (PI-Aufkleber):
[26]

#31 Kommentar von WIEN 1683 am 15. September 2018 00000009 16:38 153702951704Sa, 15 Sep 2018 16:38:37 +0100

stammen 3 AfD Politiker.
————
Sorry, Welke ist natürlich kein Mitglied der AfD, eher geheimer Sympathisant rechtsstaatlicher Ordnung.

#32 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:38 153702953304Sa, 15 Sep 2018 16:38:53 +0100

derschonimmerhierlebt 15. September 2018 at 16:23
Der Maulwurf ist im Gegensatz zu Welke kein Schädling und steht unter Naturschutz . Der Maufwurf darf nicht gefangen und nicht getötet werden. Man sollte keinenfalls den süßen kleinen Maulwurf mit einem Schädling wie Welke vergleichen . Der arme Maulwurf .

:-)))))))))

Maulwurfn ist zwar freundlich und blind, aber man sollte ihn nicht über Gebühr reizen.
Dann kann er ganz schön unangenehm werden:
[27]

#33 Kommentar von lorbas am 15. September 2018 00000009 16:39 153702954004Sa, 15 Sep 2018 16:39:00 +0100

Der Maulwurf im Naturschutz

Bußgeldkatalog Maulwurf

Fangen, Verletzen, Töten von Maulwürfen sowie für die Beschädigung oder Zerstörung der Fortpflanzungs- oder Ruhestätten

Bundesland Bußgeld
Baden-Württemberg Bis zu 50.000 €
Bayern Bis zu 50.000 €
Berlin Bis zu 50.000 €
Brandenburg Bis zu 65.000 €
Bremen Bis zu 50.000 €
Hamburg Bis zu 50.000 €
Hessen Bis zu 50.000 €
Mecklenburg-Vorpommern Bis zu 20.000 €
Niedersachsen Bis zu 50.000 €
Nordrhein-Westfalen Bis zu 50.000 €
Rheinland-Pfalz Bis zu 5.000 €
Saarland Bis zu 10.000 €
Sachsen Bis zu 50.000 €
Sachsen-Anhalt Bis zu 50.000 €
Schleswig-Holstein Bis zu 50.000 €
Thüringen Bis zu 50.000 €

[28]

Die Bundesartenschutzverordnung benennt in Anlage 1 alle Tiere in Deutschland, die besonders oder streng geschützt sind. Der Maulwurf gehört zu denjenigen Arten, die besonders geschützt sind. Der Unterschied zwischen streng und besonders geschützten Tierarten liegt in den Schutzmaßnahmen, die die hiesigen Tierschutzgesetze bestimmen.

#34 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:39 153702954604Sa, 15 Sep 2018 16:39:06 +0100

Emotionale Pressekonferenz: AfD Hamburg zu Verfassungsschutz und „Merkel muss weg“-Demo

[29]

#35 Kommentar von Total Bunt am 15. September 2018 00000009 16:40 153702964504Sa, 15 Sep 2018 16:40:45 +0100

[B]Dank der CDU/SPD Regierung verkommt Deutschland zu einem 4.Welt Drecksloch Land[/B]

[30]

Das obige Video ist sehr gut, denn es zeigt eine Situation, die nun fast jedem fast überall so passieren kann.

Die deutschen Politiker haben massiv seit 2015 bevorzugt kriminelle Subjekte in Deutschland angesiedelt und deutsche Richter/Polizisten haben ihnen seitdem klar gemacht, daß sie hier absolute Narrenfreiheit genießen.

Wir haben es hier also mit dem historisch einmaligen Phänomen zu tun, daß die Elite eines Landes (die Bonzen aus Wirtschaft, Politik und Medien) Krieg gegen ihr eigenes Volk führt und kriminelle Ausländer als Söldner einsetzt.

Die dahinter stehende Logik ist klar:

a) die meisten Leute sehen die Verbindung zwischen kriminellen Negern/Moslems und deutschen Bonzen nicht, weshalb sie zwar auf die Kriminellen schimpfen, aber nur schwer erkennen, daß sie im Auftrag von Deutschen handeln

b) nur die Verwendung krimineller Ausländer als Söldner ermöglicht es, Leute, die gegen den Terror aufstehen, als „Rassisten“ zu brandmarken.

[B]Vielen Dank an alle Wähler von CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/Linken und allen Nichtwählern, die sich entschieden haben, aus Deutschland ein kriminelles 4. Welt Scheißloch zu machen.[/B]

#36 Kommentar von Drohnenpilot am 15. September 2018 00000009 16:40 153702965104Sa, 15 Sep 2018 16:40:51 +0100

Es wäre ganz einfach..
.
Keine (NULL) Sozialleistungen für Asylanten/Ausländer und massive Abschiebungen..
.
Arbeitslose Ausländer sofort raus.
.
Bleiberecht nur bei Arbeitsplatzgarantie, Fachkenntnis und Vermögen mitbringen .. sonst raus..
.
Aber einfach kann diese strunz-dämliche Merkel-Regierung ja nicht.
.
AfD übernehmen sie!
.
++++++++++++++++++++++++++++
.
CSU-Parteitag in München
.
Seehofer will „Zuwanderung in Arbeitsplätze, nicht ins Arbeitsamt“

.
CSU-Chef Horst Seehofer und Ministerpräsident Markus Söder haben die CSU zu Geschlossenheit und Zuversicht aufgerufen.
.
Horst Seehofer warb in seiner Rede für sein geplantes Zuwanderungsgesetz für Fachkräfte.
.
Vor der Landtagswahl rief Söder trotz schlechter Umfragen dazu auf, selbstbewusst in die letzten vier Wochen zu gehen.
.
[31]
.
.
Deutschland das Sozialamt der Welt!
.
AfD beenden sie das bitte!

#37 Kommentar von lorbas am 15. September 2018 00000009 16:41 153702968204Sa, 15 Sep 2018 16:41:22 +0100

@ Auch hier gilt: Einstellung der ZwaGEZsgebühr, der sog. „Demokratieabgabe“ jetzt sofort.
Einnahmen von 8,3 Milliarden Euro jährlich, wovon ein nicht unwesentlich Teil lediglich der Altersversorgung dient.
Die Höhe der Altersbezüge wurde selbst festgelegt und zu den üppigen Altersbezügen gibt es die staatliche Rente noch dazu.

#38 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:43 153702982904Sa, 15 Sep 2018 16:43:49 +0100

lorbas 15. September 2018 at 16:39
Der Maulwurf im Naturschutz

Bußgeldkatalog Maulwurf (…)

Genial. :-)))))))))))))))))))))))

#39 Kommentar von Made in Germany West am 15. September 2018 00000009 16:44 153702988904Sa, 15 Sep 2018 16:44:49 +0100

Auch Dieter Nuhr und seine Konsorten werden immer dreister mit ihrem AfD-Bashing. Unterirdisch, aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

#40 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 16:46 153702998404Sa, 15 Sep 2018 16:46:24 +0100

Kommunisten u. Moslems sind Heilige
in der Merkel´schen Diktatur, sie dürfen
alles.

Die Medien – damals – nannte man
Staatsfunk, es gab faktisch nur Presse,
Radio u. Kino.

Heute sind sie Teil der sozialistischen
„Wahrheitssysteme“, siehe Kretschmer,
der aber kein Landesvater eines braunen
Sachsens sein möchte u. daher damit
herausrückte, daß es in Chemnitz gar
keine Hetzjagden gab.

Sachsens Ministerpräsident nach Chemnitz
Kretschmer fordert härtere Abschiebepolitik

Ministerpräsident Michael Kretschmer* fordert härtere Flüchtlingspolitik: Jeder zweite Asylbewerber in Sachsen ist ausreisepflichtig, wird aber nicht abgeschoben
von Anna Sauerbrey u. Antje Sirleschtov
14.58 Uhr
In Sachsen lebten rund 24.000 Asylbewerber, davon sei jeder Zweite (11700) ausreisepflichtig; zudem gebe es aktuell 1100 Mehrfach- und Intensivstraftäter allein in seinem Bundesland – „dass diese Täter nicht außer Landes gebracht werden können, belastet die Stimmung“, sagte Kretschmer dem Tagesspiegel. Die Menschen fragten zurecht, warum es Gesetze gebe, die Ausreisepflichtige davor schützten, abgeschoben zu werden…

😛 UND NOCH MEHR RECHTE
FORDERUNGEN VON KRETSCHMER:
[32]
(*Eigentlich rothaarig, färbt aber dunkel 🙁 )

#41 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 16:46 153702999004Sa, 15 Sep 2018 16:46:30 +0100

Köthen: wo sich die Balken vor Lügen nur so biegen❗ 😎
[33]

#42 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:46 153703000904Sa, 15 Sep 2018 16:46:49 +0100

Kay Gottschalk (AfD) widmet sich Johannes Kahrs (SPD) – Rede im Bundestag

[34]

#43 Kommentar von Daytrader am 15. September 2018 00000009 16:49 153703015304Sa, 15 Sep 2018 16:49:13 +0100

Sie geilen sich alle daran auf, aus dem Treudoofen Michel endlich den Nazi herauszukitzeln. Nachdem er mehr Migranten aufgenommen hat als die restlichen EU-Staaten zusammen.
Er finanziert auch brav alles.

So einen Trottel bis aufs Blut zu reizen ist das größte Vergnügen für den modernen Linken…

#44 Kommentar von Demonizer am 15. September 2018 00000009 16:51 153703027104Sa, 15 Sep 2018 16:51:11 +0100

Sergeant Meinungsfrei2
Am 15.09.2018 veröffentlicht

[22]
——————
Eimer bereitstellen, Ekelbilder !!!

#45 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 16:53 153703040704Sa, 15 Sep 2018 16:53:27 +0100

Der fatale Umgang der Linken mit dem Islam

„Die deutsche Linke hat den linken Verstand verloren, denn ihre Toleranz dem Islam gegenüber duldet alles, was der aufgeklärten deutschen Gesellschaft und was freiheitsbewussten Musliminnen und Muslimen in Deutschland und in der islamischen Welt…

[35]

#46 Kommentar von Haremhab am 15. September 2018 00000009 16:54 153703049304Sa, 15 Sep 2018 16:54:53 +0100

2018_09_13 Themenabend „Wahlprogramm der AfD“ Punkt 12 Mittelstand

[36]

#47 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:54 153703049604Sa, 15 Sep 2018 16:54:56 +0100

Ich habe vorhin die Söder-Rede auf Phönix gehört. Da sagt der doch, im Gegensatz zur C*DU bekäme die C*SU nicht jeden Tag „eine mail aus Berlin“, wie sie sich zu verhalten hätten.

Muttis pausbäckiger Liebling Ollilein bekommt bestimmt auch mails aus Berlin.

#48 Kommentar von NurNochWuetend am 15. September 2018 00000009 16:55 153703051704Sa, 15 Sep 2018 16:55:17 +0100

Auch der Kommentar von Restle, einem der Oberlinken bei der ARD, war ja schon nicht „ohne“
[37]
An diese Umgangsformen im TV muss man sich wohl so langsam gewöhnen.. Trump hat wohl doch recht mit seiner Ansicht zu den Medien „you are fakenews“

#49 Kommentar von Alvin am 15. September 2018 00000009 16:56 153703056304Sa, 15 Sep 2018 16:56:03 +0100

Weshalb beobachtet der Verfassungsschutz nicht linke Sender wie das ZDF? Ist das nicht möglich, weil eben TV-Sender? Das ZDF kann links sein und manchmal links-radikal und alles ist erlaubt. Ich hoffe auf einen Sender wie FOX oder BBC in DE. Auch gerne gegen Bezahlung. Mit Handkuss JA!

#50 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 16:57 153703063804Sa, 15 Sep 2018 16:57:18 +0100

OT

🙂 HABE UNSER KAMPFLIED GEFUNDEN!

NOTEN:
+https://www.lieder-archiv.de/was_macht_der_fuhrmann-notenblatt_300726.html

MELODIE:
Chor:
+https://www.youtube.com/watch?v=EYIXWdmpQHs
Zur Abwechslung mit Ukulele:
[38]

TEXT:
Was machen Deutsche?
Sie kämpfen für ihr Vaterland
und geben es nicht aus der Hand,
was and´res wäre eine Schand.
Ja, DEUTSCHLAND, ja, ja, ja, jawohl, ja!

(Letzte Zeile jetzt verbessert.)

+++++++++++++++
+++++++++++++++

🙁 IMPRESSIONEN FRISCH
AUS DEM SUPERMARKT

Ein deutscher Esel

Vorhin beim Einkaufen: Blasser Deutscher,
blonde Locken zum Dutt am Hinterkopf u. Weib,
eine o-beinige, gelblichbraune mongolische Hijabi
mit blondem Sohn, ca. 5 J. alt, dieser glatthaarig,
hellblond, ob schlitzäugig konnte ich nicht sehen,
dazu hätte ich mich total umdrehen müssen,
um aus halbem Meter Abstand zu gaffen, dafür
war der Laden, fast an den Kassen, zu voll.
Diese waren schon mal da, ohne Kind. Sie geht
immer direkt hinter dem Verräterdeutschen.
Ob er ein Unterleibskonvertit ist?
Hinten ihr Kopftuch langhängend:
[39]

#51 Kommentar von DFens am 15. September 2018 00000009 16:58 153703073704Sa, 15 Sep 2018 16:58:57 +0100

Aber Herr Bartels, wie bitteschön riecht denn ein Schweinefurz? Können Schweine überhaupt furzen? Aber mal im ernst. Wenn so ein Ringelschwanz einen ablässt, erzeugt es schon ein morbide Freude, das Ding einfach so wegzuschnüffeln!

#52 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 16:59 153703077904Sa, 15 Sep 2018 16:59:39 +0100

Der unter Naturschutz stehende Maulwurf wurde hier von GEZ-gemästeter, vollgefressener, ro(t)siger Pausbacke Welke eindeutig mißbraucht und gegen rrrrächtz instrumentalisiert.

😎

#53 Kommentar von NurNochWuetend am 15. September 2018 00000009 17:00 153703080005Sa, 15 Sep 2018 17:00:00 +0100

Ach ja… man kann es eigentlich kaum glauben – so was im „Spiegel Online“ zu lesen
[40]

#54 Kommentar von Alvin am 15. September 2018 00000009 17:00 153703082405Sa, 15 Sep 2018 17:00:24 +0100

Die SPD Abgeordnete haben schon recht: Welke ist der hässlichste im Land, siehe Blick in morgentlichen Spiegel. Welke hat etwas von US-Weinstein.

#55 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 17:01 153703091105Sa, 15 Sep 2018 17:01:51 +0100

DFens 15. September 2018 at 16:58

Aber Herr Bartels, wie bitteschön riecht denn ein Schweinefurz?

Herr Bartels weiß das.
Er hat lange genug bei/für BLöD gearbeitet.

#56 Kommentar von martinfry am 15. September 2018 00000009 17:02 153703095705Sa, 15 Sep 2018 17:02:37 +0100

Made in Germany West 15. September 2018 at 16:44
Auch Dieter Nuhr und seine Konsorten werden immer dreister mit ihrem AfD-Bashing. Unterirdisch, aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“

Wer sich im DEUTSCHEN STAATSFERNSEHEN
auch weiterhin eine goldene Nase verdienen
will, muß halt die Hosen runterlassen.
Ein REGIME erkennt man nicht zuletzt an
seinen HOFSCHRANZEN.
Was für eine erbärmliche Ratte.

#57 Kommentar von Moralist am 15. September 2018 00000009 17:04 153703105305Sa, 15 Sep 2018 17:04:13 +0100

Zum Vergleich: 3 Monate HAFT für die Feststellung das der örtliche Polizeipräsident (anl. der örtlichen „Bürgerinformation bzgl. der Flüchtlingsheime durch den OB) soweit im Arsch des vorgenannten OB steckt (weil er schön das Maul gehalten hat als gesagt wurde die Flüchtlinge seien zunächst einmal Verbrecher, siehe illegaler Grenzübertritt) das man einen VETERINÄR (hier klar als SATIRE gekennzeichnet…) benötigen würde um in aus dem Körperteil des OB zu entfernnen.

Wie gesagt… dafür 3 Monate HAFT durch ein deutsches SYSTEM – GERICHT wo sich von Anfang an StaatsAnwalt + Richter „einig waren“…

#58 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:08 153703132105Sa, 15 Sep 2018 17:08:41 +0100

Aus einer Diplomarbeit mit Titel „Die Sprache der NS-Propaganda“: Häufiges sprachliches Mittel waren Metaphern: „Volksgenosse“, die Andersdenkenden wurden als „Volksfeinde“, „Schädlinge“, „Parasiten“, „Krebsgeschwür“, „Nichtgemeinschaftsfähige“ u.ä. bezeichnet.

#59 Kommentar von DFens am 15. September 2018 00000009 17:08 153703133905Sa, 15 Sep 2018 17:08:59 +0100

Diejenigen, die beim ZDF arbeiten, sind eindeutig verhaltensauffällig. Die halten sich ein Auge zu und meinen, sie könnten so besser sehen.

#60 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 17:10 153703143805Sa, 15 Sep 2018 17:10:38 +0100

Sehr gut Herr Bartels wie sie den aufgedunsenen Fett-Sack Welke beschrieben haben❗ 😎
Ja, dieser mit (zutreffenden) Minderwertigkeitskomplexen belastete Dumpf-Laberer verpestet mit seinem Gesudel die Luft. Wobei, wie bei Islam-Merkel dieser Primitive hat auch noch Anhang 😀

#61 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:12 153703156505Sa, 15 Sep 2018 17:12:45 +0100

Die Heuteshow müsste vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

Leute, schaut euch lieber Nachrichten von freien Medien und aus dem Ausland an, anstelle dieser deutschen GEZwangsgebühren Fake-News Sender!!!

#62 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:13 153703163905Sa, 15 Sep 2018 17:13:59 +0100

Die Bildungslücken beim Staatsfunk werden nur noch durch die Arroganz und die Humorlosigkeit dieser Leute übertroffen…

#63 Kommentar von DFens am 15. September 2018 00000009 17:16 153703176905Sa, 15 Sep 2018 17:16:09 +0100

Was reimt auf „Welke“? Elke! So heißt meine Schwester. Und die sehr hässlich. Glaubt mir!

#64 Kommentar von martinfry am 15. September 2018 00000009 17:16 153703177105Sa, 15 Sep 2018 17:16:11 +0100

VivaEspaña 15. September 2018 at 16:54
Ich habe vorhin die Söder-Rede auf Phönix gehört. Da sagt der doch, im Gegensatz zur C*DU bekäme die C*SU nicht jeden Tag „eine mail aus Berlin“, wie sie sich zu verhalten hätten.“

Das ist auch gar nicht nötig.
Wie sich die CSU – Bettvorleger zu verhalten haben, hat ihm die Kuh im EINZELGESPRÄCH
doch klargemacht :
Horsti, wenn du jetzt wieder den Schwanz
einziehst, dann darfst du auch Minister
bleiben.
SEEHOFER wird jetzt als
SPRICHWÖRTLICHER BETTVORLEGER
in die Geschichte eingehen,
so wie die FDP seit über 50 Jahren mit
dem Ehrentitel UMFALLER – PARTEI
leben muß.

#65 Kommentar von Bin Berliner am 15. September 2018 00000009 17:17 153703182605Sa, 15 Sep 2018 17:17:06 +0100

OT

Ein aggressives Goldstück aus Wolmirstedt

[41]

„Mama, ich hab Angst“

#66 Kommentar von Nachdenkender am 15. September 2018 00000009 17:17 153703183805Sa, 15 Sep 2018 17:17:18 +0100

Welke, der Diener der Volksverräter, war schon immer einer der Affen, welche diesen Laffen gedient hat. Der dient auch weiter, solange die Masse die Gebühren für diese Volksverkäufer ruhig und hörig abdrückt. Leider!

#67 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 17:18 153703190605Sa, 15 Sep 2018 17:18:26 +0100

Heute war CSU Parteitag.
Kurz zusammengefasst:
Bayern ist….
-der Quell des Lebens
-Lehrer der Welt
-die Besten der Besten
-das Paradies auf Erden
-Avantgadt der Welt
-sind die Besten und Schlauer und alle anderen sind lauter Deppen
-jeder CSU’ler hat kurz nach der Geburt die irdische Vollkommenheit erreicht und musste seither nichts mehr dazu lernen

Täglich verspüre ich einen grössere Lust mich einer tödlichen Dosis Zyklon B auszusetzen.

#68 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 17:20 153703202905Sa, 15 Sep 2018 17:20:29 +0100

@ NurNochWuetend 15. September 2018 at 16:55

Nee, ab einem gewissen Punkt läuft
die sozialistische Karre automatisch.
Dann drehen die „Wahrheitssysteme“
automatisch links herum. Falls einer
ausscheren sollte, gibt es was auf die
Mütze. Aktuell Maaßen. Weshalb nicht
Kretschmer? Siehe hier:
Maria-Bernhardine 15. September 2018 at 16:46

Bei Maaßen steckt natürlich sein Amt dahinter,
auf das die Sozis scharf sind. Sie wollen es in einen
Regime-/Staatsschutz, wie die Stasi, umwandeln.
Gewiß im Sinne der DDR-Merkel. Listig überläßt
sie den Sozis die Drecksarbeit, um sich hinterher
als ordnende Friedensstifterin zu gerieren.

Die „Bild“, mit guten Draht ins Kanzleramt,
funkte gestern schon, Merkel möchte Maaßen
loswerden, siehe Link unten.

DIE ROTEN JAGDHUNDE BELLEN…

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (59, SPD) stellte die Loyalität von Innenminister Horst Seehofer (69, CSU) zur Kanzlerin in Frage, weil dieser sich vor einen „hochgradig illoyalen“ Beamten stelle. Jetzt sieht er die Kanzlerin am Zug…

…LAUFEN DER MERKEL DIREKT INS MESSER…
Weniger Probleme, direkt mit dem Ende der Regierung zu drohen, hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post (37): Die Partei müsse auf der Rücktrittsforderung beharren, sagte der Politiker aus Bayern im ZDF…

…UND SIE WÄSCHT IHRE HÄNDE IN UNSCHULD:
[42]

#69 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:21 153703207205Sa, 15 Sep 2018 17:21:12 +0100

@Bin Berliner 15. September 2018 at 17:17

Ein aggressives Goldstück aus Wolmirstedt

[41]

„Mama, ich hab Angst“

Unfassbar und es geht immer weiter!

#70 Kommentar von Doppeldenk am 15. September 2018 00000009 17:22 153703216305Sa, 15 Sep 2018 17:22:43 +0100

Auf 3SAt sagten die „Man muss etwas tun gegen rechts mit demokratischen Mitteln oder erlebnisorientiert“ gleich nach dem Interview einer Linksband zum AFD Wahlerfolg in MekPom. Was früher die SA erledigt hat, wird heute indirekt links/Antifa überlassen. In den Mitteln ist das System nicht mehr weit von Nazi-Deutschland entfernt.

#71 Kommentar von scheylock am 15. September 2018 00000009 17:25 153703231505Sa, 15 Sep 2018 17:25:15 +0100

Freya- 15. September 2018 at 17:08
Aus einer Diplomarbeit mit Titel „Die Sprache der NS-Propaganda“: Häufiges sprachliches Mittel waren Metaphern: „Volksgenosse“, die Andersdenkenden wurden als „Volksfeinde“, „Schädlinge“, „Parasiten“, „Krebsgeschwür“, „Nichtgemeinschaftsfähige“ u.ä. bezeichnet.
——-
Richtlinien für die Beurteilung der Erbgesundheit : RdErl. d. RMdI. v. 18.7.1940 – IV b 1446/40 – 1072 c. Nebst Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses. Vom 14. Juli 1933. Verlag Bertelsmann (!) 1940
[43]

Und mit „Krebsgeschwür“ oder „cancer“ bezeichnen Linke und Muslime gern auch Israel.
israel is a cancer at the heart of the middle east
[44]

#72 Kommentar von alexandros am 15. September 2018 00000009 17:25 153703235805Sa, 15 Sep 2018 17:25:58 +0100

Für Nahles ist es gewiss, dass Maaßen gehen muss.
Die Parteien missbrauchen den Verfassungsschutz um einen unliebsamen Konkurrenten auszuschalten

Nahles versichert SPD-Wählern: „Maaßen muss gehen, und ich sage euch, er wird gehen“

Schon wieder gibt es Krach in der GroKo: Nach der Affäre um Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen fordert die SPD nun dessen Entlassung. Verfolgen Sie die Entwicklungen im News-Ticker von FOCUS Online. »
[45]

#73 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 17:26 153703240405Sa, 15 Sep 2018 17:26:44 +0100

OT

„Nichts Genaues“ weiß man nicht….

.
„Streit um Mädchen?

19-Jähriger auf Parkplatz in Bad Soden-Salmünster getötet (mit O-Ton Oberstaatsanwalt)“

[46]

#74 Kommentar von derschonimmerhierlebt am 15. September 2018 00000009 17:26 153703240605Sa, 15 Sep 2018 17:26:46 +0100

Welke , Kleber , Kahrs , Chulz , Merkel ,Illner , Halali , Maas , Ekelhart usw. usw wissen ganz genau dass man ihnen die Schweintröge unter dem Maul wegziehen wird und einige von denen in einer Zelle landen werden und Andere einer ehrlichen Arbeit nachgehen müssen. Pensionen und sonstige üppige Zuwendungen werden gestrichen . Dann gäbe es endlich wieder ein Stück Gerechtigkeit und das wollen die Parasiten natürlich nicht .Eine andere Bezeichnung für diese Feinde fällt mir nicht ein .

#75 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 17:30 153703260105Sa, 15 Sep 2018 17:30:01 +0100

Rüge für Asselborn
15.09.2018 14:11 krone.at
Salvini: „Keine Lehren aus Steuerparadies“

Das Verbalgefecht zwischen dem luxemburgischen Außen- und Migrationsminister Jean Asselborn und dem italienischen Innenminister Matteo Salvini geht weiter. Der Wutanfall Asselborns bei der EU-Afrika-Konferenz am Freitag in Wien beschäftigt den italienischen Rechtspopulisten offenbar nach wie vor sehr. „Luxemburg ist ein Steuerparadies und ein Land der Steuerhinterziehung, das uns keine Lehren erteilen darf“, richtete Salvini dem Luxemburger am Samstag über die Medien aus.

#76 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:30 153703265005Sa, 15 Sep 2018 17:30:50 +0100

DEMO-SONNTAG
Strafanzeige gegen Gelsenkirchens OB Baranowski gestellt

Stichwort Straftat: Der Mönchengladbacher Ratsherr Dominik Roeseler (parteilos, Ex-Pro NRW) hat bei der Staatsanwaltschaft Essen Anzeige gegen OB Frank Baranowski wegen „Verletzung der Neutralitätspflicht und Amtsmissbrauchs“ erstattet. Die Stadt hatte auf ihrer Internetseite dafür geworben, dass Aktionsbündnis zu unterstützen, gleichzeitig hat die Verwaltungsspitze mit dem Personalrat die Mitarbeiter in einer internen Mail dazu aufgerufen, sich der Demonstration des rechten Lagers als Privatpersonen zahlreich entgegenzustellen und so „mit zu einem starken Zeichen für ein friedliches und demokratisches Gelsenkirchen“ beizutragen.

Unterstützung erhält der durch den Dügida-Marsch (Düsseldorfer gegen die Islamisierung des Abendlandes) bekannte Roeseler vom Gelsenkirchener Bundestagsabgeordneten Jörg Schneider – der AfD-Politiker will strafrechtliche Schritte gegen den OB prüfen.

[47]

#77 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 17:33 153703283705Sa, 15 Sep 2018 17:33:57 +0100

Zyklon B ist ein „Schädlings“-Bekämpfungsmitel.
Also ZDF, froh ans Werk.

#78 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:35 153703291305Sa, 15 Sep 2018 17:35:13 +0100

@ Marie-Belen 15. September 2018 at 17:26

„Nichts Genaues“ weiß man nicht….„Streit um Mädchen?
19-Jähriger auf Parkplatz in Bad Soden-Salmünster getötet (mit O-Ton Oberstaatsanwalt)“
[46]

Als mutmaßlicher Täter wurde ein Jugendlicher im Alter von 17 Jahren vorläufig festgenommen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Bei dem Toten handele es sich um einen Deutsch-Marokkaner, bei dem Tatverdächtigen um einen DEUTSCHEN (????) (Den Vornamen will ich mal wissen!!!!)

[48]

#79 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 17:36 153703298005Sa, 15 Sep 2018 17:36:20 +0100

+++Sensation+++

Deutscher tötet Deutsch-Marokkaner, sagt BLöD:

BLUTIGER STREIT UM EIN MÄDCHEN
17-Jähriger tötet Nebenbuhler
Entsetzliche Bluttat am Freitagabend (…)

[49]

Der Täter hatte die deutsche Staatsbürgerschaft, sagt der Oberstaatsanwalt.
O-Ton, Audio-Protokoll hier:

Streit um Mädchen? 19-Jähriger auf Parkplatz in Bad Soden-Salmünster getötet (mit O-Ton Oberstaatsanwalt)
(…)
Wie genau der 19-Jährige am späten Freitagabend gegen 22.40 Uhr zu Tode kam, solle eine Obduktion klären. Eine große Blutlache im hinteren Bereich des Parkplatzes, der unmittelbar an den Bahnhof angrenzt, lässt aber gewisse Annahmen zu. Tatort war nach Angaben des Polizeipräsidiums Südosthessen in Offenbach in der Bahnhofstraße in Bad Soden-Salmünster. Der Getötete kommt aus Bad Soden-Salmünster.

Dazu woher der mutmaßliche Täter stammt, äußerte sich die Polizei nicht. Nach ersten Erkenntnisse war er aber nicht auf der Durchreise, sondern wohnt ebenfalls im Main-Kinzig-Kreis. In einem O-Ton-Statement gegenüber dieser Zeitung stellte Oberstaatsanwalt Dominik Mies klar, dass der Tat offenbar keine kulturell bedingten Motive*** zugrunde liegen. Hören Sie hier mehr:

[46]

*** logisch. Streit um ein Mädchen. Das haben die Deutschen schon immer blutig geregelt.

(Hervorhebungen von mir)

Das hat die Fuldaer Zeitung aber wirklich sehr schön geschrieben.
HOLZAUGE…

#80 Kommentar von Cendrillon am 15. September 2018 00000009 17:36 153703298605Sa, 15 Sep 2018 17:36:26 +0100

Seit ich jede Form von merkelhörigem Staats- und Regierungskabarett (heute-show, Extra3, Mitternachsspitzen) von meinem TV-Menü gestrichen habe, fühle ich mich so richtig gut. Lohnt sich nicht kostbare Lebenszeit darauf zu verschwenden. Ditto für die Talg-Schaus, die dumm-dämlichen

#81 Kommentar von Bin Berliner am 15. September 2018 00000009 17:37 153703304505Sa, 15 Sep 2018 17:37:25 +0100

Freya- 15. September 2018 at 17:21

@Bin Berliner 15. September 2018 at 17:17

Ein aggressives Goldstück aus Wolmirstedt

[..]

„Mama, ich hab Angst“

Unfassbar und es geht immer weiter!

______________________________

Ja, es geht immer munter weiter! Und vor allem, warum fahren die denn nicht weiter!

Gut, vielleicht ein Stau, aber das sieht nicht danach aus!

Was hier frei rumläuft und plötzlich einfach so austickt….mir fehlen langsam die Worte!

#82 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 17:37 153703307805Sa, 15 Sep 2018 17:37:58 +0100

Am liebsten würden sie alle AFD’ler unter Gas setzen, da ihre dümlichen Sprüche nicht verfangen.

#83 Kommentar von Cendrillon am 15. September 2018 00000009 17:39 153703319205Sa, 15 Sep 2018 17:39:52 +0100

[50]

Der Twitter-Account der heute-show
Selbsterklärend – ein TDL (trauriges Drecksloch)

PS
Ich lehne alle Regressforderungen wg Posten dieses Twitter-Links ab. Im übrigen bin ich im Besitz einer Rechtsschutzversicherung.

#84 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 17:42 153703335005Sa, 15 Sep 2018 17:42:30 +0100

Söder hat heute gesagt, dass Björn Höcke der eigentlich führende Mann der AFD sei , die Nr. 1 sei.
Wird die AFD schon von Söder abgehört?
Weiss Söder mehr als wir wissen?

#85 Kommentar von Heta am 15. September 2018 00000009 17:44 153703347305Sa, 15 Sep 2018 17:44:33 +0100

Bartels:
Die eitle, stets verzweifelt auf Schopf geföhnte ZDF-Halbglatze Welke (52), die immer frappierender…

Damit haben Sie sich mal wieder selbst disqualifiziert, Ihre, Bartels, Halbglatze sieht der von Welke übrigens zum Verwechseln ähnlich.

Wer ein fundiertes Stück Medienkritik lesen will, dem sei mal wieder Alexander Wendt empfohlen: „Unterstellen, verdrehen, Thema wechseln“, über die nicht stattgefundene „Hetzjagd“ in Chemnitz und die reale Hetzjagd auf Verfassungsschutz-Chef Maaßen:

[51]

#86 Kommentar von derschonimmerhierlebt am 15. September 2018 00000009 17:45 153703355105Sa, 15 Sep 2018 17:45:51 +0100

[52]

#87 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 17:47 153703365405Sa, 15 Sep 2018 17:47:34 +0100

martinfry 15. September 2018 at 17:16
Das ist auch gar nicht nötig.
Wie sich die CSU – Bettvorleger zu verhalten haben, hat ihm die Kuh im EINZELGESPRÄCH (…)

Das ist die „Richtlinienkompetenz“ von IM Erika, der Sekretärin für Agitation, Propaganda und Zersetzung, aka Zonenmastgans (c)eule54

#88 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 17:48 153703371305Sa, 15 Sep 2018 17:48:33 +0100

@ Marie-Belen 15. September 2018 at 17:26

An diesem deutschen Täter ist sicher nur der Pass und der Harz4 Bescheid deutsch, der Rest ist ein Gast Ferkels. Der Name des Täters würde Licht ins Dunkle bringen ….und nein auch David S. (Klarname Ali Sonboly) München war auch kein Deutscher.

#89 Kommentar von derschonimmerhierlebt am 15. September 2018 00000009 17:48 153703372805Sa, 15 Sep 2018 17:48:48 +0100

Genau zuhören und Biographie von ihm lesen .

#90 Kommentar von fweb am 15. September 2018 00000009 17:49 153703374805Sa, 15 Sep 2018 17:49:08 +0100

Habt doch Mitleid mit Welke! Was würdet ihr denn machen, wenn ihr ein minderbegabter Komiker seid und von oben der Befehl kommt Maaßen medial fertig zu machen … und euch fällt beim besten Willen wieder mal nichts komisches ein. Dann kommt eben dieser Brechstangenhumor nach dem Motto „Witz komm raus, du bist umzingelt“.

#91 Kommentar von fichte8 am 15. September 2018 00000009 17:49 153703378805Sa, 15 Sep 2018 17:49:48 +0100

Marita Denter

Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen.
Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko….. sprechen.
Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt.
Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf.
Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.
Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert.
ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN…
„Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw.“
KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!
Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
Und NEIN ich bin nicht rechts! Sondern Realist.

#92 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 17:50 153703381705Sa, 15 Sep 2018 17:50:17 +0100

OT

Immer diese Niedersachsen!

Jemand will weglaufen…..Schon erscheinen drei Polizeiwagen und zwei Rettungswagen….
Habt ihr sie noch alle oder wird uns da wieder einmal etwas untergejubelt!

.

„Familienstreit führt zu Polizeieinsatz

Anwohner in Koldingen haben am Sonnabend die Polizei gerufen, weil es innerhalb einer Familie zu einem größeren Streit gekommen war. Die Beamten waren mit mehreren Streifenwagen im Einsatz, außerdem waren zwei Rettungswagen vor Ort.

Dort gab es offenbar eine etwas heftigere Auseinandersetzung, weil jemand weglaufen wollte“, sagt ein Beamter aus der Polizeileitstelle. Die Person sei aber bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte wieder zu Hause.

Die Polizei war mit drei Streifenwagen im Einsatz, außerdem waren zwei Rettungswagen vor Ort.“

[53]

#93 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 17:54 153703405905Sa, 15 Sep 2018 17:54:19 +0100

Freya- 15. September 2018 at 17:48

Sehe ich auch so.
Jetzt wird händeringend etwas zum Relativieren gesucht.

#94 Kommentar von Fairmann am 15. September 2018 00000009 17:55 153703414905Sa, 15 Sep 2018 17:55:49 +0100

@niemals Aufgeben 15. September 2018 at 16:46
Köthen: wo sich die Balken vor Lügen nur so biegen
[33]
++++++++++++++
Hier im Video bei 3:40 ist ein Tatortfoto aus Köthen mit Umrissen der Leiche zu sehen.
Im Kopfbereich ein großer Fleck, passend zu einer Blutlache nach Kopfverletzung.
Nicht ganz so passend zum Herzinfarkt.
Kann das der Gerichtsmediziner auch mal erklären?
Oder nur vom Nasenbluten?

#95 Kommentar von Bin Berliner am 15. September 2018 00000009 17:57 153703422005Sa, 15 Sep 2018 17:57:00 +0100

Marie-Belen 15. September 2018 at 17:26

OT

„Nichts Genaues“ weiß man nicht….

.
„Streit um Mädchen?

19-Jähriger auf Parkplatz in Bad Soden-Salmünster getötet (mit O-Ton Oberstaatsanwalt)“
________________________________

Dann werde ich wohl mal die obligatorische Demo „Gegen Räääächts“ veranlassen!

Und sogleich auch die Antifa anfordern…..

#96 Kommentar von Vaterlandsteddybaer am 15. September 2018 00000009 18:01 153703446606Sa, 15 Sep 2018 18:01:06 +0100

Mutig, Herr Bartels. Wir stehen zu Ihnen, wenn Sie als Nächster dran sind…

#97 Kommentar von martinfry am 15. September 2018 00000009 18:02 153703452506Sa, 15 Sep 2018 18:02:05 +0100

erich-m 15. September 2018 at 17:42
Söder hat heute gesagt, dass Björn Höcke der eigentlich führende Mann der AFD sei , die Nr. 1 sei.
Wird die AFD schon von Söder abgehört?
Weiss Söder mehr als wir wissen?“

SÖDER ist voll im PANIK – MODUS.
Wenn die CSU tatsächlich
VON 47,7 % (!) AUF 35% fällt, dann ist der Begriff
ERDRUTSCH noch ein Euphemismus.
Dann brennt die Hütte.
Aber da geht noch mehr, liebe Bayern.

#98 Kommentar von Cendrillon am 15. September 2018 00000009 18:02 153703457006Sa, 15 Sep 2018 18:02:50 +0100

OT
Sondermeldung

Wütender spanischer Hund beißt Migranten fast den P ab

[54]

#99 Kommentar von fichte8 am 15. September 2018 00000009 18:03 153703458606Sa, 15 Sep 2018 18:03:06 +0100

„Wir sind in Sorge“ –

Migrantenverbände fordern Seehofers Rücktritt !

Migrantenverbände fordern ?

Wir sind in Sorge !

Wegen eure mordenden Migranten !

#100 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 18:04 153703469506Sa, 15 Sep 2018 18:04:55 +0100

Cendrillon 15. September 2018 at 18:02

Wehrhafte spanische Köterrasse.

#101 Kommentar von Cendrillon am 15. September 2018 00000009 18:06 153703476806Sa, 15 Sep 2018 18:06:08 +0100

Marie-Belen 15. September 2018 at 18:04

Cendrillon 15. September 2018 at 18:02

Wehrhafte spanische Köterrasse.

Hasso! Hol die Wurst.

#102 Kommentar von Clint Ramsey am 15. September 2018 00000009 18:07 153703485306Sa, 15 Sep 2018 18:07:33 +0100

[55]

<<<< Ich empfehle der Autorin das auf Cicero.de derzeit frei zugängliche Interview mit Laila Mirzo „Islamisierung ist keine Frage des Ob, sondern eine Frage des Wann“ zu lesen. Anläßlich ihres neuen Buchs. Wir sollten uns von der Naivität und der Ideologie verabschieden, daß das alles nur marginale Einflüsse sind. <<<<

#####

[56]

„Kann man den Mond übersehen?“ antwortete der Vater des Kindes auf die Frage, ob er den Angeklagten wiedererkenne.

<<< Es gibt diesen entlarvenden Schnappschuss eines geretteten Bootes: Alle Männer tragen Schwimmwesten, die Kinder und Frauen nicht!
So ist das wohl, wenn sich laut Schäuble primär die "Tüchtigsten" auf den Weg machen. Da werden die zu knappen Ressourcen eben auch nach "Tüchtigkeit" verteilt! <<<<<

###

*https://www.welt.de/politik/deutschland/article181542210/CSU-Parteitag-Seehofer-will-Zuwanderung-in-Arbeitsplaetze.html

Seehofer will „Zuwanderung in Arbeitsplätze, nicht ins Arbeitsamt“

#103 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 18:08 153703493306Sa, 15 Sep 2018 18:08:53 +0100

VivaEspaña 15. September 2018 at 17:52

Heta 15. September 2018 at 17:44

Bartels:
Die eitle, stets verzweifelt auf Schopf geföhnte ZDF-Halbglatze Welke (52), die immer frappierender…

Damit haben Sie sich mal wieder selbst disqualifiziert, Ihre, Bartels, Halbglatze sieht der von Welke übrigens zum Verwechseln ähnlich.(…)

Na, wo Bartels recht hat er recht❗ 😎
Sind sie auf der der richtigen Plattform … ❓
Noch heißt sie PI und nicht wie schleime ich mich lieblich bei Welke ein ❗

#104 Kommentar von Clint Ramsey am 15. September 2018 00000009 18:09 153703494806Sa, 15 Sep 2018 18:09:08 +0100

*https://www.welt.de/politik/deutschland/article181541458/Verrohung-der-Politikersprache-Giffey-kritisiert-Parteikollegen-Schulz-fuer-Misthaufen-Aussage.html

AfD-Chef Alexander Gauland gehöre auf den „Misthaufen“ der deutschen Geschichte.

Seehofers Äußerung sei „nicht hilfreich“ gewesen, sagte Giffey. In Deutschland lebten 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, von denen viele arbeiteten, Steuern zahlten und Kinder großzögen. „Wenn man all denen sagt, sie seien die Ursache für alle Probleme, dann ist das fatal. Das führt zu Verwerfungen.“

#####

[57]

<<<< Wie viele Rechtsextreme waren in Chemnitz? ich glaube um die 50 aus dem kpl. Bundesgebiet.Die restlichen 2500 Menschen waren Chemnitzer Bürger welche einfach demonstrierten.Solch offenen Briefe würde ich mir auch zu anderen Ereignissen wünschen, etwas wenn blanker Stahl gezückt oder LKW in Ansammlungen gelenkt werden. <<<<<

<<<< Liebe Migranten. Wir, die Mehrheitsbevölkerung sind auch in Sorge. Wo waren Eure offenen Briefe gegen Mord und Totschlag gegen die Mehrheitsbevölkerung durch Migranten, wo Eure Sorge um uns? Wir werden weder Mob von rechts noch links dulden und als Mehrheitsbevölkerung werden wir auch keinen Migranten Mob weder dulden noch entschuldigen. Seid doch so gut und helft uns gemeinsam gegen den Mob und unterstützt den Staat der Euch gerne aufgenommen, Dach, Schutz, Arbeit und Brot gegeben hat (Ihr sagt doch selbst Ihr seid unsere Bürger) und lasst Euch doch nicht vor den Karren des Juste Milieu spannen. <<<<

[58]

Seehofer sollte "die Gesellschaft nicht weiter spalten, sondern klar Haltung beziehen für die Grundwerte in unserem Land", fordern die Verbände. "Oder abtreten und das Amt jemandem überlassen, der das tut."

#105 Kommentar von erich-m am 15. September 2018 00000009 18:09 153703496706Sa, 15 Sep 2018 18:09:27 +0100

Cendrillon 15. September 2018 at 18:02
OT
Sondermeldung
Wütender spanischer Hund beißt Migranten fast den P ab
——————————–
Solche „Hunde“ könnten wir in Deutschland auch gut gebrauchen!
Braver Wauzi

#106 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 18:10 153703504106Sa, 15 Sep 2018 18:10:41 +0100

Cendrillon 15. September 2018 at 18:02
OT
Sondermeldung

Wütender spanischer Hund beißt Migranten fast den P ab

My bien. Viva España!

Hunde haben ein feines Gespür. Mehrkill wurde auch schon vom Hund gebissen.
Jetzt hat sie Angst vor Hunden und Putin schenkt ihr immer Stoffhunde. Oder Koni kommt direkt mit.

#107 Kommentar von Clint Ramsey am 15. September 2018 00000009 18:10 153703504106Sa, 15 Sep 2018 18:10:41 +0100

[59]

Die Ermittler fanden einen Brief, in dem die fünf Afghanen und ein Iraner über ihre Abschiebung klagen, sagte Polizeisprecher Harald Sörös.

########

[60]

##########

*https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/rechte-demo-in-chemnitz-buergerwehr-nach-pruegelattacke-in-u-haft-57275654.bild.html

Knast statt Hetze! In Chemnitz sind nach einer Demonstration in der Innenstadt 15 Mitglieder einer selbst ernannten Bürgerwehr vorläufig festgenommen worden.

Sechs der Männer im Alter zwischen 27 und 33 Jahren wurde Haftbefehl erlassen!

#108 Kommentar von fichte8 am 15. September 2018 00000009 18:11 153703509006Sa, 15 Sep 2018 18:11:30 +0100

Russen Manöver !

Droht Europa mit ein Krieg, dann ist dieser sehr Kürz,

Es benötigt Militärisch nur einen mini Russen-Fürtz !

#109 Kommentar von AlterSchwabe am 15. September 2018 00000009 18:13 153703521106Sa, 15 Sep 2018 18:13:31 +0100

Anfangs fand ich die Sendung – wenigstens überwiegend – noch witzig.
Dann erschien irgend wann mal ein Schreihals – ein Hass-Schreihals – inhaltlich unter aller Sau bzw. Gürtellinie. Apparat AUS geschaltet – und nie wieder geglotzt.
Die beschweren sich laufend wg. Hass – sind aber selbst der Vorreiter in dieser Disziplin.
UND SIE MERKEN ES NICHT MAL !

#110 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 18:15 153703531906Sa, 15 Sep 2018 18:15:19 +0100

niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:08

…..und Bartels ist nicht im Show Business.

#111 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 18:16 153703538206Sa, 15 Sep 2018 18:16:22 +0100

Lutz Bachmann Themen:

– Versprecher aus gestrigem Video (sorry Roger Köppel)
– Chemnitz – Innenstadt „messerfreie Zone“
– Köthen – Demo am Sonntag
– Minden – schon wieder Messerangriff
– „Flüchtlinge“ – Chance oder Untergang
– Salvini in Wien
– Pegidas Punkteplan gegen Asylchaos
– CSU- Parteitag – ein Leichenschmaus auf den Verrat christozialer Werte

[61]

#112 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 18:18 153703550706Sa, 15 Sep 2018 18:18:27 +0100

niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:08
VivaEspaña 15. September 2018 at 17:52

WO habe ICH mich bei Welke EINGESCHLEIMT???

Quelle bitte.
Ich habe viel Zeit.
Ich habe nämlich einen Haufen Datenvolumen übrig, was morgen Nacht verfällt.

Bei Bedarf sende ich gerne Zitierregeln.

Jetzt muß ich aber erst mal weg. Schönen Tag noch.
Ich schau später noch mal rein.

:mrgreen:

#113 Kommentar von martinfry am 15. September 2018 00000009 18:19 153703555106Sa, 15 Sep 2018 18:19:11 +0100

– Der Täter hatte die deutsche Staatsbürgerschaft, sagt der Oberstaatsanwalt.
O-Ton, Audio-Protokoll hier:

Wir alle wissen doch :
Wenn in diesem Land mittlerweile im STUNDENTAKT ein barbarischer Akt bekannt wird,
ist es IMMER ein BEREICHERER.
Ob das nun ein PAPIER – DEUTSCHER oder ein
NEUDAZUGEKOMMENER ist dabei völlig
irrelevant.
Es sind allemal BARBAREN.
Ein Maultier, daß im Pferdestall geboren wird,
ist noch lange kein Ross.

#114 Kommentar von Freya- am 15. September 2018 00000009 18:20 153703562806Sa, 15 Sep 2018 18:20:28 +0100

Angriff auf Rollerfahrer!
Räuberische Kopftreter in Birmingham.
Wie sich dieses Gesindel doch in ganz Europa ähnelt.

[62]

#115 Kommentar von Cendrillon am 15. September 2018 00000009 18:24 153703584906Sa, 15 Sep 2018 18:24:09 +0100

OT
TV-Nicht-Tipp

Nirgendwo ist man mehr davor sicher

heute · Sa, 15. Sep · 18:45-19:30 · NDR Schleswig-Holstein
DAS!
Gast: Igor Levit, deutsch-russischer „Jahrhundertpianist“

Von der Presse wird der russisch-deutsche Musiker als einer der faszinierendsten jungen Pianisten der Klassikszene gefeiert. Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ bezeichnete ihn schon vor Jahren als einen der großen Pianisten des Jahrhunderts. Levit war da gerade einmal 23 Jahre alt, sein Klavierexamen an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover hatte er noch vor sich. Heute füllt er die wichtigsten Konzerthallen der Welt, wurde 2014 mit einem ECHO Klassik ausgezeichnet, dieses Jahr folgte der Gilmore Artist Award. Damit nicht genug.

Moderation: Inka Schneider

Igor Levits Welt ist größer als der Konzertsaal. Er zeigt Haltung, bietet populistischen Politikern Paroli und spielt Konzerte für Flüchtlinge. Wie er all das neben seinem straffen Zeitplan schafft und warum er sich dazu entschlossen hat, seinen ECHO wieder zurückzugeben, verrät er auf dem Roten Sofa.

#116 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 18:24 153703589606Sa, 15 Sep 2018 18:24:56 +0100

@Fairmann 15. September 2018 at 17:55

@niemals Aufgeben 15. September 2018 at 16:46
Köthen: wo sich die Balken vor Lügen nur so biegen
[33]
++++++++++++++
Hier im Video bei 3:40 ist ein Tatortfoto aus Köthen mit Umrissen der Leiche zu sehen.
Im Kopfbereich ein großer Fleck, passend zu einer Blutlache nach Kopfverletzung.
Nicht ganz so passend zum Herzinfarkt.
Kann das der Gerichtsmediziner auch mal erklären?
Oder nur vom Nasenbluten?

Sicher doch Nasenbluten❗ 😎
Vielleicht hat der urplötzlich verstorbene etwas Wasser vor dem friedlichen Einschlafen zu sich genommen ❓

#117 Kommentar von Taurus1927 am 15. September 2018 00000009 18:27 153703605006Sa, 15 Sep 2018 18:27:30 +0100

DFens 15. September 2018 at 17:16
Was reimt auf „Welke“? Elke! So heißt meine Schwester. Und die sehr hässlich. Glaubt mir!

——————————————————

Das ist jetzt aber sehr unfein, was Sie da schreiben. Ist Ihre Schwester noch Single und wenigstens halbwegs PI? 😉

#118 Kommentar von AlterSchwabe am 15. September 2018 00000009 18:28 153703608806Sa, 15 Sep 2018 18:28:08 +0100

martinfry 15. September 2018 at 16:36

Harald Schmidt hat mal in einem Interview
erklärt, (…) die dabei entstandenen
Lacher werden dann an die FLACHWITZE
von Welke & Co. rangeschnitten.

* * * * *

Aha! Nur so lassen sich die „Ausfälle“ tatsächlich erklären!
Denn sooo doooof kann doch kein Publikum – ohn Unterlass – nicht sein!

#119 Kommentar von Heta am 15. September 2018 00000009 18:29 153703614306Sa, 15 Sep 2018 18:29:03 +0100

@ niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:08:
Sind sie auf der der richtigen Plattform … Noch heißt sie PI und nicht wie schleime ich mich lieblich bei Welke ein.

Wer sich hier beteiligt, sollte zumindest lesen können. Also nochmal: Es gehört sich nicht, die körperlichen Unzulänglichkeiten anderer abfällig zu kommentieren, kapiert?

#120 Kommentar von parteiloddel am 15. September 2018 00000009 18:29 153703616806Sa, 15 Sep 2018 18:29:28 +0100

Dieser dämliche Arsch kann weder Fußballspiele richtig kommentieren noch gute Satire machen. Für den ist Maaßen nur dann gut, wenn er Wahlkampf für Grünes Pack, linke Mauermörder und für die Scharia Partei SPD und gegen die AFD macht und das betreute Denken von ARD und ZDF fördert und für gut heißt.

#121 Kommentar von chalko am 15. September 2018 00000009 18:31 153703627206Sa, 15 Sep 2018 18:31:12 +0100

Einzelfall 15. September 2018 at 16:35
Morgen Anne Will wieder mit einer Gästeliste die schlimmstes zu erwarten lässt. Mit Habeck dem Liebling der Systempresse, dafür ohne AFD.

———-
Wer schaut solche Meinungsmache an, die Wessis, denn die Ossis können zwischen den Zeilen lesen, die Wessis vergleichen alles mit der Blödzeitung und nach der Devise „Doppelt hält besser“ glauben sie dann allen Blödsinn!

#122 Kommentar von parteiloddel am 15. September 2018 00000009 18:32 153703632806Sa, 15 Sep 2018 18:32:08 +0100

niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:24
@Fairmann 15. September 2018 at 17:55
@niemals Aufgeben 15. September 2018 at 16:46
Köthen: wo sich die Balken vor Lügen nur so biegen
[33]
++++++++++++++
Hier im Video bei 3:40 ist ein Tatortfoto aus Köthen mit Umrissen der Leiche zu sehen.
Im Kopfbereich ein großer Fleck, passend zu einer Blutlache nach Kopfverletzung.
Nicht ganz so passend zum Herzinfarkt.
Kann das der Gerichtsmediziner auch mal erklären?
Oder nur vom Nasenbluten?
—————————————
Falsch! Es war doch Herzinfarkt weil das Opfer ein (anatomisches Wunder) sein Herz im Kopf hatte.

#123 Kommentar von Femologe am 15. September 2018 00000009 18:37 153703664406Sa, 15 Sep 2018 18:37:24 +0100

Herrgott, reisst euch zusammen. Ja, der ZDF Clown ist ein Spasst und ja, der Sprachgebrauch ist Scheiße. Wir haben aber weiss Gott schlimmere Probleme als die scheiss Heute Show. Lasst das überwigend linke Publikum doch an ihrem „Humor“ ersticken. Die sind so aussagekräftig wie ’ne Scheibe Bärchenwurst an der Wand. Wer keift wie die, der ist bald am Ende.

#124 Kommentar von eisenherz am 15. September 2018 00000009 18:37 153703664606Sa, 15 Sep 2018 18:37:26 +0100

„Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ (Alexander Solschenizyn).

#125 Kommentar von AlterSchwabe am 15. September 2018 00000009 18:38 153703669806Sa, 15 Sep 2018 18:38:18 +0100

Clint Ramsey 15. September 2018 at 18:09

» M I G R A N T E N V E R B Ä N D E «

gehören ersatzlos abgeschafft!
Ebenso wie alle anderen NICHTDEMOKRATISCH installierten Verbände/Vereine.
Z.B. ein ZENTRALRAT – egal welcher Coleur –
hat in einer Demokratie nichts verloren und schon gar nichts zu sagen!
Es sei denn, wir leben gar nicht einer Demokratie!?!?

Sich an Recht und Gesetz halten – für ein friedliches Miteinander –
und schon kann mind. die Hälfte der Rechtskanzleien eingespart
und die Gerichte entlastet werden!

#126 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 15. September 2018 00000009 18:41 153703691006Sa, 15 Sep 2018 18:41:50 +0100

Nazis raus!

#127 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 18:42 153703695906Sa, 15 Sep 2018 18:42:39 +0100

SPD FORDERT FÜR CDU-DIKTATORIN
MERKELOWA LOYALITÄT EIN! HÄTTE

DIESE DIE SPD AUCH FÜR ADENAUER,
KOHL ODER STRAUSS EINGEFORDERT?

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (59, SPD) stellte die Loyalität von Innenminister Horst Seehofer (69, CSU) zur Kanzlerin in Frage, weil dieser sich vor einen ➡ „hochgradig illoyalen“ Beamten stelle.
(bild.de, Link hier: Maria-Bernhardine 15. Sept. at 17:20)

#128 Kommentar von Marie-Belen am 15. September 2018 00000009 18:43 153703699006Sa, 15 Sep 2018 18:43:10 +0100

Nur mal so allgemein: Ich empfinde eine Glatze nicht als körperliche Unzulänglichkeit.
Das mögen andere „anders“ sehen. Ich nicht.
Für manche war sie direkt DAS Markenzeichen „Yul Brynner“.
Es ist wohl eher gemeint, wie selbstbewußt derjenige damit umgeht.

Da fällt mir ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis ein, ist Jahrzehnte her.
Da bekam ein junger Mann mit frühzeitigem Haarausfall zu Weihnachten! ein Toupet von seiner Mutter geschenkt. Froh stolzierte er damit herum, was hinter seinem Rücken Tuscheleien hervorrief.
Nach kurzer Zeit legte er da Ding ab, hatte durch einen neuen Job an Selbstbewußtsein gewonnen und – es ist die Wahrheit- auch noch eine tolle Frau geheiratet.

#129 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 18:43 153703703706Sa, 15 Sep 2018 18:43:57 +0100

VivaEspaña 15. September 2018 at 18:18
niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:08
VivaEspaña 15. September 2018 at 17:52

WO habe ICH mich bei Welke EINGESCHLEIMT???

Quelle bitte.
Ich habe viel Zeit.
Ich habe nämlich einen Haufen Datenvolumen übrig, was morgen Nacht verfällt.

Bei Bedarf sende ich gerne Zitierregeln.

Jetzt muß ich aber erst mal weg. Schönen Tag noch.
Ich schau später noch mal rein.

sorry❗ 😎
war natürlich für Kommentar:
Bartels:
Die eitle, stets verzweifelt auf Schopf geföhnte ZDF-Halbglatze Welke (52), die immer frappierender…

Damit haben Sie sich mal wieder selbst disqualifiziert, Ihre, Bartels, Halbglatze sieht der von Welke übrigens zum Verwechseln ähnlich.(…)
Es ist natürlich Ansicht-Sache , aber ich finde die Formulierungen von Herrn Bartels sehr passend, erquickend … gerade für diesen Hetzer Welke und echt gut für nicht Standard… und ich finde Kommentare für die Bericht-Schreiber in dieser art jämmerlich 😡
Aber gut… jeder kann seinen eigenen Senf abgeben so wie ich es auch tue 🙂

#130 Kommentar von acrimonia am 15. September 2018 00000009 18:47 153703723206Sa, 15 Sep 2018 18:47:12 +0100

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

…und das ZDF zahlt sehr gut.
(Sonst wäre Welke auch nicht so fett.)

PS: Sorgen wir endlich für eine Veränderung der Machtverhältnisse im Sinne der Demokratie. Dann kann die AFD auch die überfällige Änderung des Rundfunkrechts und der in ihr beinhalteten ARD-, ZDF-, DLR-Staatsvertrage, sowie des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages und Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrages in Angriff nehmen. Es kann doch nicht sein, dass wir im multimedialen digitalen Zeitalter des 21. Jh. gezwungen werden, für so eine Scheisse zu bezahlen, die wir gar nicht nutzen. Niemand geht in ein Geschäft und wird an der Kasse gezwungen einen Artikel zu bezahlen, den er gar nicht im Korb hat!!

#131 Kommentar von eo am 15. September 2018 00000009 18:54 153703767606Sa, 15 Sep 2018 18:54:36 +0100

niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:08

VivaEspaña 15. September 2018 at 17:52

Heta 15. September 2018 at 17:44

.
Immer
schön (und
entlarvend) wenn
Zimperlieschen Heta ihren
Idiosynchrasien
freien Lauf
läßt.
.

#132 Kommentar von Blondine am 15. September 2018 00000009 18:59 153703796906Sa, 15 Sep 2018 18:59:29 +0100

Wieso kann eigentlich der Verfassungsschutzpräsident das Hetzjagdvideo nicht etwas vergrößern und als schlimmen Hetzjäger dann den Welke identifiziern. Es wäre der Spaß wert!

#133 Kommentar von niemals Aufgeben am 15. September 2018 00000009 19:06 153703836507Sa, 15 Sep 2018 19:06:05 +0100

Marie-Belen 15. September 2018 at 18:43

Nur mal so allgemein: Ich empfinde eine Glatze nicht als körperliche Unzulänglichkeit.
Das mögen andere „anders“ sehen. Ich nicht.
Für manche war sie direkt DAS Markenzeichen „Yul Brynner“.
Es ist wohl eher gemeint, wie selbstbewußt derjenige damit umgeht.

Da fällt mir ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis ein, ist Jahrzehnte her.
Da bekam ein junger Mann mit frühzeitigem Haarausfall zu Weihnachten! ein Toupet von seiner Mutter geschenkt. Froh stolzierte er damit herum, was hinter seinem Rücken Tuscheleien hervorrief.
Nach kurzer Zeit legte er da Ding ab, hatte durch einen neuen Job an Selbstbewußtsein gewonnen und – es ist die Wahrheit- auch noch eine tolle Frau geheiratet.

Soll ich mir eine Glatze schneiden❓ 😕
Um wie Welke auszusehen ?
Wobei, so fett bin ich nicht 😀
Aber Haarverlust ist schon so eine tiefgreifende Sache… 😥
Wahrscheinlich noch schwieriger für Frauen… Chemo-Problematik usw.
Wobei Staat-Funk Welkechen bei bestimmten Frauen große Chancen hat 😆

#134 Kommentar von Nikiforos Fokas am 15. September 2018 00000009 19:06 153703841407Sa, 15 Sep 2018 19:06:54 +0100

RanzigesForellenfischfilet 15. September 2018 at 16:24 „Es ist an der Zeit wo Polizei u. Militär, diesem willkürlich agierendem und bösartigem System zeigen, wer den Hut aufhat“.

Schön wäre es. Das wird leider ein Traum bleiben, auch wenn vielleicht der Großteil der Sicherheitskräfte die Positionen von AfD teilen. Abgesehen davon, dass ich die Bundeswehr zu nichts fähig halte. In ein paar Jahren wird es sowie endgültig vorbei sein mit den sogenannten Sicherheitskräften. Sie werden so stark von Muselmanen verseucht wie die Moslemparteien (CDU/SPD/Grüne/Linke) sein, so dass man nicht mehr von Sicherheitskräften reden kann. Es wird so ähnlich sein wie mit den Secutity-Firmen, die fast ausschließlich arabisch-türkisches Personal beschäftigen, das in den Asylantenheimen mit ihren Glaubensbrüdern gemeinsam beten und später die wenigen Christen in diesen Heimen gemeinsam drangsalieren.

Die libanesischen Christen wussten ganz genau, was passieren würde, wenn sie die Kontrolle über die Armee verlören. Sie hatten die Kontrolle über die Armee behalten, die später im Bürgerkrieg Partei für sie ergriffen hatte und so verhindert hatte, dass sie den Krieg gegen die Moslems mindestens nicht verloren.

#135 Kommentar von Tom62 am 15. September 2018 00000009 19:07 153703847007Sa, 15 Sep 2018 19:07:50 +0100

Wolfssohn gehört zu den wohlfeilen Kritikern diverser Auswüchse, deren Kritik selbst vergiftet ist, weil sie, wie in diesem Falle, in sich selbst die Lüge transportiert. Die Lüge hier besteht für alle ersichtlich darin, daß der richtigerweise kritisierte „Nazi-Slang“ des ZDF, nach dem Leute, die wie im Falle des VS-Chefs Maaßen nicht sagten, was die Herrschaften haben wollen, als „Schädlinge“ zu betrachten seien, was natürlich nahelegt, daß solche „Schädlinge“ bitteschön zu bekämpfen seien, sogleich schwungvoll der AfD untergeschoben wird.

Das ist jedoch exakt genauso gehässig wie das, was das ZDF sich hier geleistet hat, und entpuppt sich damit als „Wolfssohnscher Aufguß“ der gleichen Demagogie.

Wer das weiter denkt, lande alsbald beim Schädlingsbekämpfungsmittel, und in der Folge, so wie Absonderer von derlei Haßtiraden es zumindest bei der AfD für wünschenswert halten, bei all dem, was mit „Auschwitz“ verbunden wird. Allein das macht die Sache so perfide, womit sich Wolfssohns Aussage letztlich als eine geschickt plazierte Hetze in Form üblicher Propagandalügen gegen die AfD entpuppt. Aber auch das kann nicht davon ablenken, daß diese Hetze und damit die damit verbundene Denke vom ZDF, die insinuiert, daß der, der nicht die gewünschten Lügen bestätige, als Schädling möglichst rückstandslos zu entsorgen sei, nicht aber von der AfD ausgegangen ist.

Wolfssohn hätte es dabei belassen können und hätte damit sofort die „Richtigen“ getroffen. Das aber war offensichtlich nicht das Ziel seiner Einlassung. Und doch: Wenn im zweiten Halbsatz das faktisch eingerissen wird, was im ersten Halbsatz richtigerweise noch postuliert wurde, ist der ganze Satz falsch. Noch falscher wird das Ganze dann, wenn, sozusagen als Nebenbemerkung – eine Spezialität dieses Herrn, die wir häufig antreffen – eine Lüge eingeschoben wird. Eine ziemlich unverschämte mit dazu.

Somit gehört auch Wolfssohn, der es besser wissen muß und auch kann, nicht zu denen, die die anstehenden Probleme lösen helfen würden, sondern zu denen, die die Spaltung des deutschen Volkes weiter vertiefen. Wolfssohn hat sich mit dieser seiner Argumentation einmal mehr selbst als Teil des Problems entlarvt, wozu seine Wissenschaft, deren Seriosität durchaus zwar nicht in Frage gestellt werden kann, abermals als Deckmantel herzuhalten hatte.

#136 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 19:24 153703946107Sa, 15 Sep 2018 19:24:21 +0100

MERKELS ROTE KNECHTE JAGEN MAASSEN

DIE DIKTATORIN WÄSCHT DERWEIL IHRE

HÄNDE IN UNSCHULD & WIRD SICH DANACH

ERNEUT ALS FRIEDENSFÜRSTIN DARSTELLEN

„Natürlich gibt es Hetzjagden auch in Deutschland. Eine davon veranstaltet gerade die SPD. Wie eine hungrige Meute stellt sie dem Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen nach,
den sie mit ➡ Billigung der Kanzlerin in Kürze zur Strecke bringen will.“
[63]

#137 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. September 2018 00000009 19:28 153703970407Sa, 15 Sep 2018 19:28:24 +0100

Den schlimmsten Vorwurf, den man einer Satiresendung machen kann, ist, dass sie unlustig ist. Die letzte Folge der heute-show war nicht einmal das. Sie bestand zu 100 Prozent aus komatöser Langeweile.

#138 Kommentar von itsover am 15. September 2018 00000009 19:30 153703981007Sa, 15 Sep 2018 19:30:10 +0100

o welke – das arschl….., von den privaten in die gez system landschaft, gemästet von unseren
abgepressten zwangsabgaben !!! man sieht sicht !!

#139 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. September 2018 00000009 19:40 153704044007Sa, 15 Sep 2018 19:40:40 +0100

Wird das Publikum der heute-show vor Beginn der Sendung eigentlich unter Drogen gesetzt …? Wer bei dieser abgeschmackten öden Langeweile noch lacht, kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein …

#140 Kommentar von Iche am 15. September 2018 00000009 19:43 153704063307Sa, 15 Sep 2018 19:43:53 +0100

Haremhab
15. September 2018 at 16:23

Typen, die ein Feindbild zum Leben brauchen, sind menschenverachtend.

Was wolle Stegner, was wolle SPD? Labern wie Flasche leer.

Boah, sind das Ekelpakete!

#141 Kommentar von Marnix am 15. September 2018 00000009 20:08 153704211308Sa, 15 Sep 2018 20:08:33 +0100

Im muslimisch besetzten „ Frei“Staat Sachsen leben rund 24.000 Asyltouristen, davon ist jeder Zweite (11700) ausreisepflichtig; zudem gibt es aktuell 1100 Einzelfälle von Mehrfach- und Intensivstraftätern allein in diesem Bundesland. „Dass diese Täter nicht außer Landes gebracht werden können, belastet die Stimmung“, sagte Kretschmer. Die Menschen fragen zurecht, warum es Gesetze gebe, die Ausreisepflichtige davor schützten, abgeschoben zu werden. Diese Frage wird frühestens nach der Bayernwahl beantwortet werden können. 87% der Deutschen traut sich – wegen der MUTLIDIMENSIONALITÄT DER KOMPLEXEN STRUKTUREN – nicht einmal diese Frage öffentlich zu stellen, weil die Antwort nach Dafürhalten eines politischen Blindgängers EINDIMENSIONAL wäre! Der Martin S. Ist ein überdimensionaler Hanswurst. [32]
Man soll sich nur den von 11700 illegalen Asyltouristen verursachten Wirtschaftsschaden ausrechnen! Das ist kein Rechtsstaat das ist ein einheimischenverachtender Konkursverschleppungsstaat.

#142 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 15. September 2018 00000009 20:09 153704218708Sa, 15 Sep 2018 20:09:47 +0100

Nikiforos Fokas 15. September 2018 at 19:06

Guter Mann! Die besagten Konsorten kann man inden Griff bekommen, wenn man will.

#143 Kommentar von int am 15. September 2018 00000009 20:12 153704235608Sa, 15 Sep 2018 20:12:36 +0100

„Welke“, Synonym für schmierig, schleimend, opportunistisch.
Ha, ist das lustig!
Tataaaaaaaa!

#144 Kommentar von int am 15. September 2018 00000009 20:22 153704295808Sa, 15 Sep 2018 20:22:38 +0100

Tagebuch eines Haarspalters
9. Juni.
Heute beim Abendessen sah ich im Fernsehen Yul Brynner und musste laut
auflachen. Wie kann ein Mann, und noch dazu ein so berühmter Schauspieler, einen
Glatzkopf haben? Einen, der von einer polierten Billardkugel kaum zu unterscheiden ist?
So etwas müsste sich doch vermeiden lassen. Unter Yul Brynners Einfluss trat ich an den
Spiegel, um den Zustand meines Haupthaares zu prüfen. Nach einigen Minuten
sorgfältiger Beobachtung schien es mir, als wäre der Haaransatz an den Schläfen ein
wenig zurückgewichen. Nun, das kann den durchgeistigten Charakter meines
Gesichtsausdrucks nur steigern. In meinem Alter und für einen glücklich verheirateten
Brillenträger ist das ganz normal. Und weiter existiert dies »Problem« für mich nicht.
10. Juni.
Zufällig fiel mein Blick heute nach der Morgentoilette auf meinen Kamm. Ich
zählte 23 einzelne Haare. Aber ich mache mir keine Sorgen. Mein Friseur, den ich zufällig
in seinem Laden antraf, bestätigte mir, dass ein täglicher Ausfall von 10 bis 23 Haaren
allgemein üblich sei. »Hat nichts zu bedeuten«, sagte er (und er muss es wissen).
»Kahlköpfigkeit ist erblich. Nur Männer, deren Vorfahren Glatzen hatten, sind in Gefahr.«
Zu Hause geriet mir zufällig ein Familienbild meines Großvaters und seiner acht Brüder
in die Hand. Alle hatten Glatzen. Ich finde, dass mein Friseur sich um sein Geschäft
kümmern sollte, statt Fragen der Vererbungstheorie zu diskutieren und dummes Zeug zu
schwätzen.
3. September.
Es ist doch merkwürdig. Seit ich meinen Haaren so viel Aufmerksamkeit
schenke, fallen sie aus. Natürlich merkt das niemand außer mir, der ich ihnen so viel
Aufmerksamkeit schenke. Immerhin belief sich in der letzten Woche der tägliche
Durchschnitt bereits auf 30. Kein Grund zur Beunruhigung, nein, nur zur Wachsamkeit. Ich
schrieb an meine Lieblingszeitung um Auskunft und fand in der Rubrik »Ratgeber für
Verliebte« folgende Antwort:
»Wachsam, Tel Aviv.
Das Haar ist ein zarter, fadenförmiger
Auswuchs an bestimmten Körperpartien der Säugetiere. Erfahrungsgemäß kann an
bestimmten Körperpartien mancher Säugetiere Haarausfall eintreten. Bei Menschen
männlichen Geschlechts ist das ein durchaus normaler Vorgang, der erst dann Beachtung
verdient, wenn er auffällige Dimensionen annimmt. Konsultieren Sie einen Arzt.«
Ich konsultierte einen Arzt. Er untersuchte mich auf Herz und Nieren, ferner auf Lunge,
Blinddarm und Milz, prüfte meinen Blutdruck, röntgenisierte mich, machte einen
Grundumsatz-Test, nahm ein Elektrokardiogramm ab und erklärte mich für vollkommen
gesund. In Bezug auf meine Haare erklärte er, dass man da leider gar nichts tun könne.
Wenn sie ausfallen, dann fallen sie aus.
11. Februar.
Meine neue Frisur passt ausgezeichnet zur verschmitzten Koboldhaftigkeit
meiner Gesichtszüge. Das ganze Haar vereinigt sich in einem lustigen kleinen Knäuel und
reicht bis zu einer imaginären Verbindungslinie zwischen meinen beiden Ohren, von wo es
salopp und ein wenig genialisch nach hinten ausstrahlt, über den haarlosen Rest meiner
Kopfhaut.
In einem bemerkenswerten Artikel, der sich auf historische Unterlagen stützt, lese ich,
dass eine Menge bedeutender Männer teilweise oder zur Gänze kahl waren: Dschingis
Khan, Yul Brynner, Chruschtschow. Es gab sogar einen französischen König namens Karl
der Kahle.
27. Mai.
Mein Friseur sagt, dass glatzköpfige Männer zumeist begabter sind als die nicht
glatzköpfigen, besonders auf gewissen Gebieten. Das ist eine wissenschaftlich erhärtete
Tatsache. Aber ich hätte trotzdem nichts zu befürchten, sagte er. Er empfahl mir, meinen
Kopf zu rasieren, damit das natürliche Sonnenlicht besseren Zutritt zu meinen
Haarwurzeln fände. Dadurch wird der Haarwuchs angeregt, und das Haar erhält wieder
seine jugendliche Frische. Nicht als ob ich etwas dergleichen nötig hätte – ich ließ es ihn
nur spaßeshalber versuchen. Als ich nachher in den Spiegel sah, wurde ich beinahe
ohnmächtig: Das jugendlich brutale Gesicht eines Gangsters starrte mir entgegen. Ich
versteckte mich in einer dunklen Ecke des Ladens. Nach Einbruch der Dunkelheit schlich
ich nach Hause. Den sarkastischen Gesichtsausdruck der besten Ehefrau von allen werde
ich nie vergessen. Samson, Samson, wie gut verstehe ich dich jetzt!
27. August.
Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder bei Tageslicht aus dem Haus
gewagt. In meiner Klausur las ich zahlreiche Literatur über Chruschtschow und seine
großen Leistungen. Chruschtschow hat bereits in früher Jugend sein Haar verloren. Ich
kann mir nicht helfen, aber der Kommunismus ist nicht so ohne.
Dass meine Haare mittlerweile zum großen Teil verschwunden sind, rührt
wahrscheinlich daher, dass sie drei Monate lang keinem Sonnenlicht ausgesetzt waren.
Mein Kopf gleicht einer Mondlandschaft, die nur von einem kleinen Streifen üppiger
Vegetation am Äquator unterbrochen wird. Ich war am Rande der Verzweiflung, als ich in
der Zeitung das folgende Inserat entdeckte.
Ich war am Rande der Verzweiflung!
Mein Kopf glich einer Mondlandschaft, die nur von einem kleinen Streifen üppiger
Vegetation am Äquator unterbrochen wurde. Ich verzweifelte nicht! Ich behandelte mein
Haar mit dem amerikanischen Wundermittel Isotropium Superflex und bin jetzt
vollkommen geheilt sowie auch glücklicher Vater dreier Kinder. Erhältlich in armselig
kleinen Probetuben für Geizhälse zu 1,20 Pfund, in gigantischen Riesentuben für den
ökonomisch denkenden Ehemann zu 9,80 Pfund.
Ich kaufte eine gigantische Riesentube, um den Prozess zu beschleunigen.
17. November.
Eines muss man diesem Isotropium Superflex lassen: Es hat den
Prozess beschleunigt. Die Zahl meiner Haare ist auf 27 gesunken, und ich beginne die
Welt mit abgeklärten Augen zu sehen. Kein Zufall, liebe Leute, dass fast alle großen
Industriemagnaten, Wirtschaftskapitäne, Wissenschaftler und Forscher glatzköpfig sind,
besonders nach Überschreitung einer bestimmten Altersgrenze und wenn sie verheiratet
sind. Bei mir bemerkt man das allerdings noch nicht, weil ich mein Haar auf so raffinierte
Weise von hinten nach vorn kämme, dass es den zwingenden Eindruck erweckt, als sei es
von vorn nach hinten gekämmt. Dieser kleine Trick wird höchstens im Schwimmbad
sichtbar, wenn meine Haare nass sind und an den Schultern kleben, was meine Kinder
regelmäßig in Lachkrämpfe fallen lässt.
29. Januar.
Ein hässlicher Zwischenfall vergällte mir heute die Laune. Ich hatte mich
um Kinokarten angestellt, als ein Halbstarker an seine etliche Meter vor mir stehende
Freundin die Frage richtete: »Wo ist Pogo?«
Das Mädchen – ein primitives, taktloses Geschöpf – deutete auf mich und sagte: »Er
steht hinter dem Glatzkopf dort.«
Es war das erste Mal, dass ich eine solche Andeutung zu hören bekam. Vorausgesetzt,
dass diese Ziege überhaupt mich gemeint hat. Angesichts meiner Frisur möchte ich das
eher bezweifeln: Acht Haare laufen wellenförmig von links nach rechts, drei andere –
Gusti, Lili und Modche – streben in rechtem Winkel auf sie zu und überschneiden sie
schräg. Für den Hinterkopf sorgt Jossi. Nein, je länger ich darüber nachdenke, desto
sicherer bin ich, dass dieses dumme kleine Mädelchen einen anderen gemeint haben
muss.
Irgendeinen Glatzkopf.
2. März.
Ich werde immer abgeklärter und reifer. Mein wachsendes Interesse an
religiösen Problemen hat ein neues Lebensgefühl in mir geweckt, und die großartige
Strahlkraft der Tradition tut ein Übriges. Ich entdecke den tiefen Sinn unserer Gebote und
Gesetze. Zumal den Sabbat beobachte ich aufs Strengste und halte meinen Kopf ständig
bedeckt – wie man weiß, ein Zeichen geistiger Überlegenheit (Leviticus VIII, 9). Unter
meiner Kopfbedeckung herrscht eiserne Disziplin.
Bei der heutigen Morgenparade fehlte Gusti. Ich führte eine nochmalige Aufrufkontrolle
durch und musste feststellen, dass die Gesamtzahl der Erschienenen sich auf 4 belief.
Später fand ich Gusti leblos an meinem Hemdkragen. Es war das längste und stärkste von
allen Haaren, die ich noch hatte. Unerforschlich sind die Wege des Schicksals. Ich warf
Modche in die Bresche und bürstete ihn ein wenig auf, damit er nach mehr aussähe, als
er ist. Abigail wird grau.
13. April.
Nun ist Jossi ganz allein. Der Friseur erging sich in Lobeshymnen über ihn und
schlug mir vor, ihn im Interesse einer kräftigen Wiedergeburt abzurasieren. Ich ließ das
nicht zu. Ich möchte kein zweites Mal wie ein Glatzkopf aussehen. Ich spendierte Jossi ein
Chlorophyll-Shampoo gegen Schuppenbildung. Als er trocken war, legte ich ihn im
Zickzack über meinen Kopf. Er soll Grund und Boden haben, so viel er will.
28. Juli.
Das Unvermeidliche ist geschehen. Jossi ist nicht mehr. Er verfing sich im
Innenleder meines Hutes und wurde mit der Wurzel ausgerissen. Mir fiel das tragische
Ende der Isadora Duncan ein. Selbstmord?
29. Juli.
Die beste Ehefrau von allen wird sich damit abfinden müssen, dass ich ein
gewisse Neigung zur Kahlköpfigkeit habe.

#145 Kommentar von Marnix am 15. September 2018 00000009 20:25 153704314108Sa, 15 Sep 2018 20:25:41 +0100

Cendrillon 15. September 2018 at 18:02
OT
Sondermeldung

Der Neger ist vorläufig ausser Gefecht. Der Hundebesitzer tut mir aufrichtig Leid. Er wird dem Neger eine saftige Entschädigung wegen entgangerer Schnackselfreuden zahlen müssen. Der Neger kann während dem Rest seines Lebens mit den Resten seines Pimmels spielen. Der Hund, obwohl für unsereins ein Held, wird wohl wegen negerverachtung eingeschläfert werden.

#146 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. September 2018 00000009 20:29 153704337108Sa, 15 Sep 2018 20:29:31 +0100

Heute Nacht, beim Zappen, bekam ich irgendwo
zwei Min. lang Dieter Nuhr mit. Er hetzte derart übel
gegen die „nazibraune“ AfD u. Sachsen, daß ich
fast vom Sofa fiel. Wobei mir seine versteinerte
Miene extrem auffiel. Das Ekelpaket kann wohl über
seinen eigenen bösartigen Sermon nicht mehr lachen.
Aber wenn die Knete stimmt… Ab Minute 28:45
[64]

#147 Kommentar von Marnix am 15. September 2018 00000009 20:32 153704352108Sa, 15 Sep 2018 20:32:01 +0100

acrimonia 15. September 2018 at 18:47

„Es kann doch nicht sein, dass wir im multimedialen digitalen Zeitalter des 21. Jh. gezwungen werden, für so eine Scheisse zu bezahlen, die wir gar nicht nutzen.“

Doch, solange die juristischen Volltrottel noch im Zeitalter der Brieftauben und Buschtrommel leben, blechen wir rechtmässig weiter.

#148 Kommentar von True7 am 15. September 2018 00000009 21:05 153704555809Sa, 15 Sep 2018 21:05:58 +0100

Moin
@ martinfry 15. September 2018 at 16:36
(youtube, „Sternstunden der Philosophie“,
Harald Schmidt, ab ca. Min. 20, mit weiteren
interessanten Einblicken in das
DEUTSCHE FERNSEH – WESEN.)

Danke,
hier der Link zum Interview:
[65]

#149 Kommentar von rene44 am 15. September 2018 00000009 21:08 153704572909Sa, 15 Sep 2018 21:08:49 +0100

Geschmacklosigkeit ist keine Satire?
Doch, liebe BILD, bei Linken schon.

#150 Kommentar von OMMO am 15. September 2018 00000009 21:21 153704648909Sa, 15 Sep 2018 21:21:29 +0100

Schädling? Als Bezeichnung für einen Menschen?

Da ist es nicht mehr weit zu „Vernichtung lebensunwerten Lebens“ !!!
[66]
Das zeigt, wer die echten Nazis sind, in diesem Lande. Sie sitzen im ZDF

#151 Kommentar von rasch65 am 15. September 2018 00000009 21:23 153704658809Sa, 15 Sep 2018 21:23:08 +0100

Ein jeder, der mit diesem Dreckschwein vor der Kamera
auftritt, ist genau so ein Verfakter Mistkäfer wie Er !
Mir wird doch keiner sagen können, dass es bei dieser Drecksau keine Verbindung zwischen Politik und Sport gibt ?
Also Olli Kahn, Du Heuchel-Schwein, schau das Du uns aus den Augen gehst, sonst gehörst Du demnächst zu den
Asylanten in Chile !

#152 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. September 2018 00000009 21:26 153704678709Sa, 15 Sep 2018 21:26:27 +0100

Das wahre Gesicht der EUdSSR-Apparatschiks:

[67]

#153 Kommentar von F 40 Landes am 15. September 2018 00000009 22:09 153704934710Sa, 15 Sep 2018 22:09:07 +0100

Diese Medienleute haben ihr Talent in den Genen. Schon die Ur- Großväter haben Propaganda gemacht!

#154 Kommentar von VivaEspaña am 15. September 2018 00000009 22:12 153704955010Sa, 15 Sep 2018 22:12:30 +0100

niemals Aufgeben 15. September 2018 at 18:43

ok, alles gut. Das mußte doch richtig gestellt werden.
Denn:

aufruehrer 15. September 2018 at 20:55
Oliver Welke , wohl das dümmste Schwein, unter der Sonne !!

😎 😀 😯

#155 Kommentar von BlogJohste am 15. September 2018 00000009 22:50 153705181910Sa, 15 Sep 2018 22:50:19 +0100

Wer macht so was?

Tragisches Familiendrama in Klinik
Hilchenbach. Was genau sich am Mittwochnachmittag in der Celenus-Klinik abgespielt hat, muss noch geklärt werden. Dort war ein Ehepaar mit Stichverletzungen aufgefunden worden.
kalle?-?Eine Bluttat hat sich am frühen Mittwochnachmittag in der Celenus-Klinik für Neurologie an der Ferndorfstraße in Hilchenbach ereignet. Gegen 14.40 Uhr war ein betagtes Ehepaar in einem Patientenzimmer mit schweren Stichverletzungen von Klinikmitarbeitern aufgefunden worden. Der herbeigerufene Rettungsdienst der Feuerwehr brachte die beiden 87-Jährigen in verschiedene Krankenhäuser. Während die Frau in ein Siegener Krankenhaus transportiert wurde, flog man den Ehemann mit dem Hubschrauber in die Justus-Liebig-Universitätsklinik in Gießen. Beide Schwerverletzten, so die Pressestelle der Kreispolizeibehörde auf Anfrage der Siegener Zeitung, waren nicht ansprechbar. Nach SZ-Informationen wurde in dem Zimmer die vermutliche Tatwaffe, ein Messer, aufgefunden. Zur genauen Abklärung des Tatgeschehens wurde die Mordkommission Hagen in den Fall eingeschaltet. Die Spurensicherung lief bis in den späten Abend. Der Ablauf und das Motiv für das Drama sind bislang noch nicht bekannt. Während Polizei und Rettungskräfte mit einem Großaufgebot an der Neurologischen Klinik anrückten, bekamen die meisten Patienten und Besucher von den tragischen Ereignissen kaum etwas mit.
[68]

#156 Kommentar von Pack_Esel am 15. September 2018 00000009 23:15 153705330711Sa, 15 Sep 2018 23:15:07 +0100

sogar eine “Volksschädlingsverordnung”: Plünderer, Saboteure, Juden, natürlich …
Herr Bartels, lassen Sie doch dass Wort „Juden“ weg. Das Wort gibt es in besagter Verordnung nicht.
Da wurde nicht zwischen Deutschen und Juden unterschieden und das Plünderer bestraft gehören, darüber dürften wir uns einig sein. Kann bei Räumungen wegen Bombenentschärfung oder Hochwasser heute noch vorkommen. Auch bei PI muss man nicht immer eine Opferrolle der Juden herbeireden.
Genau dieses Einflechten von Worten, wo eigentlich kein Zusammenhang besteht, kritisieren wir doch bei unseren „Qualitätsmedien“.

#157 Kommentar von BossaNova am 16. September 2018 00000009 05:03 153707421005So, 16 Sep 2018 05:03:30 +0100

Wenn ich die blankpolierte Glatze des adipösen Herrn Welke sehe, dann weiß ich schon, dass wieder der schwarze Kanal des ZDF läuft. Kebekus und er sind Garantie für unterstes Niveau und Humor auf der intellektuellen Höhe einer Klobürste.

#158 Kommentar von BenniS am 16. September 2018 00000009 05:16 153707497405So, 16 Sep 2018 05:16:14 +0100

Welke macht sich über einen Menschen lustig, weil er eine Brille trägt („kann nicht richtig gucken“)!
Was für ein subtiler Humor. Der Mann ist selber Brillenträger (wahrscheinlich trägt er die idiotische Berlin-Kreuzberg-Nerdbrille aber nur, um hipp auszusehen, was bei einem Mann, der auf die 60 zugeht, immer peinlich ist). Außerdem ist er Wiederholungstäter. Hat sich vor paar Monaten über eine Sprechbehinderung eines AfDlers lustig gemacht. Für dieses Dreckschleuderniveau schnorrt der auch noch GEZ! Der primitive Raab von Pro7, abgebrochener Jurastudent, der sich ne halbe Stunde über einen „komischen“ Nachnamen lustig machen konnte, hat sich wenigstens noch über Werbeeinnahmen finanziert, ohne den Zwangsgebührenzahler abzuzocken.

Früher haben wir Loriot hervorgebracht, jetzt schnorrt Welke GEZ, der prolliger und blöder agiert als Cindy aus Marzahn. Soll sich Welke ne Perücke mit blonden Löckchen aufsetzen und nen Jogginganzug anziehen.

#159 Kommentar von BenniS am 16. September 2018 00000009 05:28 153707569505So, 16 Sep 2018 05:28:15 +0100

@ Hans R. Brecher
Das wahre Gesicht der EU-Aparatschiks. Herr Assel mal wieder:
„Er nehme auch nichts zurück, wie etwa den Hinweis darauf, dass legale Migration für das alternde Europa notwendig sei oder dass Zehntausende Italiener zum Arbeiten nach Luxemburg kämen.“
Das versteht der „wichtige“ Luxemburger Minister also unter Migration: Luxemburg leistet einen tollen und aufoperungsvollen Beitrag zu Migration: es lässt hart arbeitende Italiener rein, die Steuern zahlen und arbeiten gehen. Das ist Luxemburgs Beitrag. Die anderen EU-Staaten sollen die Messerer, Drogendealer, Plünderer und Hütchenspieler aufnehmen, woran Luxemburg natürlich nicht im Traum denken würde.
Ich mag so sozial engagierte und tolerante Menschen wie Herrn Asselborn.

#160 Kommentar von Lechfeld am 16. September 2018 00000009 08:09 153708536408So, 16 Sep 2018 08:09:24 +0100

Früher war alles besser. Da gab es Kabarett mit Deutschmann, Pispers, Schramm oder dem genialen Tegtmeier.

Heute haben wir Welke, Kebekus, Nuhr oder Klone von Django-Asyl. Man braucht nur 2 Minuten in eine ihrer Sendungen zu schalten, um niveaulose Hetze zu folgenden Themen zu hören: AfD, Trump, Putin, Nazis (Synonym für ungezogene ostdeutsche Aufmucker).

Ich werde den Eindruck nicht los, daß es ein Propagandaministerium gibt. Ein Ministerium, das Begriffe wie Flüchtling, Klimawandel, multikulturelle Vielfalt usw. unters Volk streut, um Deutschland platt zu machen.

Ein Ministerium, das pausenlos Anweisungen an die Lügenmedien verteilt, wie man uns die Asylanten oder die EUdSSR schmackhaft und Begriffe wie Heimat oder Nation madig macht.

#161 Kommentar von Paulaner am 16. September 2018 00000009 10:17 153709304910So, 16 Sep 2018 10:17:29 +0100

zu diesem Welke läßt sich nur eine Aussage treffen, Schädlinge sind Menschen wie er und alles was Links ist und auch so wählt.

#162 Kommentar von Lausbub am 16. September 2018 00000009 11:02 153709574211So, 16 Sep 2018 11:02:22 +0100

Ich denke immer an den alten Stasi-Fuchs Mielke. Der hatte doch ein kleines Pappköfferchen in seinem Tresor und nur er hatte das Schlüsselchen. Das war gewissermassen seine Lebensversicherung gegen Ulbricht, Honnecker und das ganze Politbüro. Ob der Maaßen genauso ein Fuchs ist weiß ich nicht. Klug wärs. Und warum die SPD den Maaßen weg will, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Ein neuer Nachfolger hat nur eine Aufgabe, die AfD zu beobachten und dann demnächst zu verbieten. Dann hat die SPD Ruhe und der Hauptfeind ist weg.

#163 Kommentar von pro afd fan am 16. September 2018 00000009 13:45 153710554701So, 16 Sep 2018 13:45:47 +0100

Lechfeld 16. September 2018 at 08:09

Sie liegen mit Ihrer Meinung genau richtig.

#164 Kommentar von pro afd fan am 16. September 2018 00000009 13:51 153710588101So, 16 Sep 2018 13:51:21 +0100

Cendrillon 15. September 2018 at 17:36

Seit ich jede Form von merkelhörigem Staats- und Regierungskabarett (heute-show, Extra3, Mitternachsspitzen) von meinem TV-Menü gestrichen habe, fühle ich mich so richtig gut. Lohnt sich nicht kostbare Lebenszeit darauf zu verschwenden. Ditto für die Talg-Schaus, die dumm-dämlichen “

Geht mir genau so. Diese dämlichen Hetzsendungen tu ich mir nicht mehr an.