- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Der Widerstand gegen den UN-Migrationspakt wächst

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die Unterzeichnung des Globalen Paktes für Migration am 10./11. Dezember in Marokko rückt immer näher und die kritischen Diskussionen nehmen zu. Mittlerweile ist auch Österreich auf Drängen der FPÖ ausgestiegen (PI-NEWS berichtete [1]) und hat sich damit dem NEIN der USA, Ungarn und Australien angeschlossen.

Weitere Staaten dürften folgen, denn den meisten war bis jetzt nicht klar, auf was sie sich da einlassen werden. Erst einmal unterzeichnet, wird es die Grundlage für die linksgestörten Migrationsfanatiker in der EU liefern, Europa mit Versorgungssuchenden aus Afrika und Arabien zu fluten. Durch Klagen und Gewohnheitsrecht dürfte dann über die Hintertür die Masseneinwanderung Fakt werden. Das neue Video von Roland Dellago (oben) fasst die immense Bedrohung, die wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen schwebt, gut zusammen.

In Deutschland wollen Altparteien und Medien die Kritik an diesem Pakt erst gar nicht zulassen. So empfiehlt die Verwaltung des Bundestags-Petitionsausschusses, die Petition zum UN-Migrationspakt nicht zu veröffentlichen [2]. Die Bild-Zeitung versucht gerade [3], diesen Pakt als völlig harmlos hinzustellen und die Kritik daran in Richtung Verschwörungstheorie zu schieben.

Aber diese Zeitung hat ohnehin seit Jahren massive Probleme mit der faktischen Analyse von komplexen Zusammenhängen. So beklatschte sie im Herbst 2015 begeistert Merkels Grenzöffnung, diffamiert Syriens Regierungschef Assad seit Jahren in einem fast schon pathologischen Wahn als „Völkermörder“ und bekämpft die einzige demokratische Alternative in Deutschland mit geradezu fanatischer Inbrunst. So dämonisierte sie die AfD erst am vergangenen Montag als „grässliche“ Partei [3], womit sich diese Postille so allmählich aus dem Kreis von halbwegs ernstzunehmenden Medien verabschiedet.

Petr Bystron, von 2005 bis 2013 FDP-Mitglied, ist Bundestagsabgeordneter dieser vermeintlich ach so „grässlichen“ Partei und kommentiert den Ausstieg Österreichs:

Die Zustimmung zu diesem Pakt bröckelt immer mehr, sogar innerhalb der CDU. So rät Alexander Mitsch von der CDU-Werteunion, dass die Auswirkungen dieses Paktes erst einmal im Bundestag diskutiert werden müssten, da er zu viele Verpflichtungen enthalte, was er am Donnerstag Morgen auch im ARD/ZDF-Morgenmagazin erläuterte. In Polen, Tschechien und Bulgarien würde es derzeit ebenfalls kritische Diskussionen geben, was auch in Deutschland stattfinden sollte. Mitsch sieht in diesem UN-Pakt die Gefahr eines Trojanischen Pferdes [4]:

„Aus unserer Sicht könnte sich der Globale Pakt über sichere, geregelte und planmäßige Migration zu einem Trojanischen Pferd hinsichtlich der Förderung massenhafter, ungesteuerter und illegaler Einwanderung nach Westeuropa und speziell Deutschland entwickeln.

Es ist davon auszugehen, dass es mit Bezug auf die Unterzeichnung des Paktes durch die Bundesrepublik Deutschland zu einer Vielzahl von Klagen gegen abgelehnte Asyl und Bleiberechtsanträge mit vollkommen offenem Ausgang kommen wird.

Auch besteht die Gefahr, dass die EU versuchen wird, den unterzeichnenden Mitgliedsstaaten über EU-Recht eine nicht gewollte Migration in die Sozialsysteme aufzuzwingen.

Im Vertragswerk ist gerade das Recht auf Zugang zu den Sozialsystemen für Migranten eines der Hauptanliegen. Dabei differenziert der Pakt nicht mehr zwischen legaler und illegaler Migration, sondern spricht nur noch von geregelter und ungeregelter Migration, die sich in den ihnen durch den Pakt zugesprochen, umfangreichen Rechten, nicht mehr unterscheiden.

Am Mittwoch twitterte er über den Ausstieg Österreichs:

[5]

Bei der WeLT kommen ebenfalls kritische Stimmen [6] zu Wort, beispielsweise Matthias Herdegen, ein weiterer Kandidat für den CDU-Vorsitz:

Der Bonner Völkerrechtler Matthias Herdegen warnt vor der damit verbundenen „Grauzone rechtlicher Unverbindlichkeit, die aber dennoch den Eindruck der Verbindlichkeit erweckt“. Unterzeichnerstaaten „schaffen damit Erwartungen bei Migrationswilligen“, ohne indes auf „verlässlichen Strukturen aufzubauen“, so der Wissenschaftler, der unlängst seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz angekündigt hat, im Gespräch mit WELT.

Auch der Politikwissenschaftler und Islamkritiker Bassam Tibi äußert sich besorgt:

Ohnehin werden Probleme der Migration ausgeblendet. Er sei „Befürworter von Migration“, sagte der aus Syrien stammende Göttinger Politikwissenschaftler Bassam Tibi im Gespräch mit WELT. „Aber sie muss legal und überschaubar sein.“ Der Staat, der Migranten aufnehme, müsse das Recht haben, sie nach eigenem Bedarf und eigenen Kriterien aufzunehmen.

Das Problem mit dem globalen Pakt bestehe darin, dass die Zusagen einerseits nicht verbindlich seien. Andererseits müssten die Staaten aber regelmäßig schriftlich Rechenschaft ablegen über ihre Migrationspolitik, „und wenn sie bestimmte Gruppen von Migranten nicht aufnehmen, ist zu erwarten, dass Nichtregierungsorganisationen den Regierungen Rassismus und Verstöße gegen den Pakt vorwerfen“.

Jörg Zajonc, Chef von RTL WEST, hat am Mittwoch einen sehr kritischen Kommentar zu diesem Pakt gesendet:

Petr Bystron nimmt in einem weiteren ausführlichen Interview Stellung zu den immensen Gefahren, die in diesem UN-Migrationspakt stecken. Er zeigt auf, dass die Mehrheit in der UNO arabische und afrikanische Länder stellen, die hier knallhart ihre Interessen durchsetzen, die im Übrigen auch in der islamischen Ideologie begründet sind. Ihre willigen linken Vollstrecker in der EU werden dann die einzelnen Punkte Zug um Zug in EU-Recht umwandeln, worauf Migranten dann immer intensiver der einheimischen Bevölkerung rechtlich gleichgestellt und auch ein selbstverständliches Recht auf Zugang zum Arbeitsmarkt haben werden.

Wähenddessen sollen dann auch Medien gleichgeschaltet werden, indem man massiv auf sie einwirkt, positiv zu berichten, während gleichzeitig Kritiker mundtot gemacht werden sollen. Letzten Endes wird dann ein Menschenrecht auf Migration durchgesetzt, was katastrophale Folgen für Europa und insbesondere Deutschland haben würde.

Petr Bystron stellt unmissverständlich klar, dass die AfD jetzt alle Hebel in Bewegung setzt, die Unterschrift Deutschlands unter diesen verhängnisvollen Pakt zu verhindern. Aber auch, wenn die verantwortungslose Bundesregierung dies trotz eindringlicher Warnungen vollziehen sollte, werde der Widerstand der AfD nicht aufhören, sondern erst Recht intensiviert:

Die AfD hat zum Nein gegen den Migrationspakt eine eigene Internetseite eingerichtet [7]. Die nächsten Wochen dürften politisch äußerst heiß werden, wobei die CDU und damit auch die Bewerber um den Parteivorsitz immer mehr in Zugzwang geraten. Der Zeitpunkt für die Merkelschmelze könnte nicht besser sein.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [8] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [9]

Beitrag teilen:
[10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [17] [17]
[18] [11] [12] [13] [14] [15] [17] [16] [17]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Der Widerstand gegen den UN-Migrationspakt wächst"

#1 Kommentar von Huk36 am 1. November 2018 00000011 11:44 154107266911Do, 01 Nov 2018 11:44:29 +0200

Wenn der Pakt nicht verhindert wird, ist es VORBEI.

#2 Kommentar von wernergerman am 1. November 2018 00000011 11:46 154107278811Do, 01 Nov 2018 11:46:28 +0200

Dieses UN gehoert abgeschaft werden. und falls nicht, jedes sich schaetzende Staat muss aus den UN austretten. so einfach ist das.

#3 Kommentar von gonger am 1. November 2018 00000011 11:48 154107292611Do, 01 Nov 2018 11:48:46 +0200

Die Werte-Union dagegen? Schweben da bereits die Geister von Jens Spahn und Friedrich Merz im Hintergrund durch den Raum? Was ist mit Italien? Ich kann mir sehr gut vorstellen daß Salvini den Pakt ebenfalls nicht unterzeichnet.
Dank der Meldung aus Österreich kommt das Thema endlich auch bei uns an. Hoffentlich nicht zu spät. Danke an die Herren Kurz und vor allen Dingen HC Strache.
Die AfD darf jetzt keine Nebenkriegsschausplätze aufmachen (das geht schon wieder los…) sondern muss den GCM zum Hauptthema machen.

#4 Kommentar von Andreas Werner am 1. November 2018 00000011 11:50 154107301511Do, 01 Nov 2018 11:50:15 +0200

Ich denke, auch Brasilien und Italien werden am Ende nicht dabei sein am Weltvernichtungspakt.

Deutschland jedoch, sollte Merkel dann noch Kanzlerin sein, Deutschland wird wieder mal in vorderster Front stehen, wenn es darum geht, die Welt zu retten.

Genau das wollte Hilter auch und wie alle wissen, wie das ausging.

#5 Kommentar von schottischen-mensch am 1. November 2018 00000011 11:51 154107309711Do, 01 Nov 2018 11:51:37 +0200

dieser pakt kommt zumindest nach deutschland
selbst wenn nicht geht die massenzuwanderung weiter auf die ein oder andere weise so lange die zuwanderung weitergeht als ergebnis irgendwo her ist der linke immer noch im vorteil

in österreich haben die linken aber eine schlag ins gesicht bekommen das schmeckt ihnen sicher nicht

die andere sache ist und das hat man neulich in stürzenbergers interview mit den alten opa gesehen das einige richtiges multikulti noch nicht kennen

oder beim experiment mit der stadt erst riefen alle „refugees welcome“ dann aber beschwerten diese sich schon bei einen anteil von nichtmal 50 % wartet erstmal ab bis es 60 und mehr % sind

auch die wissen noch nicht was multikulti wirklich ist sie haben einen kleinen vorgeschmack bekommen weiter nichts

#6 Kommentar von M am 1. November 2018 00000011 11:55 154107331311Do, 01 Nov 2018 11:55:13 +0200

Raus aus NATO,EU und UNO.

#7 Kommentar von GOLEO am 1. November 2018 00000011 11:58 154107353611Do, 01 Nov 2018 11:58:56 +0200

Nun wird er halt unterschrieben und halb Afrika wird kommen. Mir doch egal – Wir schaffen das.

Euer Angie

#8 Kommentar von RDX am 1. November 2018 00000011 11:59 154107357211Do, 01 Nov 2018 11:59:32 +0200

Selbst wenn alle Länder der Welt sich von diesem Pakt distanzieren würden, wäre Deutschland immer noch dabei.
Aber es ist erfreulich zu sehen, dass sich immer mehr Länder klar distanzieren. Damit verliert dieser Pakt die Glaubwürdigkeit und die Menschen sehen die Gefahr.

#9 Kommentar von onkel77 am 1. November 2018 00000011 11:59 154107357911Do, 01 Nov 2018 11:59:39 +0200

Leider wird Deutschland zustimmen … und ist endgültig verloren.

#10 Kommentar von Dortmunder Buerger am 1. November 2018 00000011 12:00 154107360812Do, 01 Nov 2018 12:00:08 +0200

Für Merkel ist dieser Packt der Höhepunkt ihrer Verbrecherkarriere.
Sie wird ALLES tun um ihn baldmöglichst in Gesetze zu gießen. Die C*DU und die anderen Volksverräter werden sie nicht daran hindern, auch ein Herr Merz nicht!

#11 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:02 154107373712Do, 01 Nov 2018 12:02:17 +0200

Nach Österreich wird nun auch Kroatien den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen!

[19]

#12 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:03 154107379312Do, 01 Nov 2018 12:03:13 +0200

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass nur die Schweiz und Deutschland unterschreiben werden..

#13 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 12:03 154107383912Do, 01 Nov 2018 12:03:59 +0200

Ist Stürzenberger Papa geworden?
Herzlichen Glückwunsch!
[20]

#14 Kommentar von GOLEO am 1. November 2018 00000011 12:04 154107384212Do, 01 Nov 2018 12:04:02 +0200

Wenn das Pamphlet unterschrieben ist muss diesem Staat das Geld entzogen werden, egal wie, noch bevor die „Schwarzen Massen“ diese Land betreten und einen Pleitestaat vorfinden, wo es nichts zum ausplündern mehr gibt. Wehret den Anfängen!

#15 Kommentar von hoppsala am 1. November 2018 00000011 12:06 154107397112Do, 01 Nov 2018 12:06:11 +0200

Dann werden sie ihn ein bischen entschaerfen und dann probieren sie es wieder. Die haben Zeit.

#16 Kommentar von gonger am 1. November 2018 00000011 12:10 154107423912Do, 01 Nov 2018 12:10:39 +0200

Freya 12:03 :
Die Schweizer können sich noch durch eine Volksabstimmung retten, wir nicht.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen daß Dänemark unterschreiben wird.

#17 Kommentar von chalko am 1. November 2018 00000011 12:12 154107432412Do, 01 Nov 2018 12:12:04 +0200

Nach der Wende im Jahr 1989 sind als erstes die ach so bunten Vielvölker Staaten auseinander gebrochen und außer in der damaligen Tschechoslowakei endete dies alles in blutigen Kämpfen und auch in Deutschland wird dies Bunte mit Kämpfen enden, wenn wir Merkel und ihr Gesindel nicht zum Teufel jagen !

#18 Kommentar von Huk36 am 1. November 2018 00000011 12:13 154107443712Do, 01 Nov 2018 12:13:57 +0200

Merkel steht kurz davor, Europa und Deutschland irreparabel zu schaden. Dann kann sie stolz sein. Auftrag erfüllt

#19 Kommentar von Mautpreller am 1. November 2018 00000011 12:15 154107455312Do, 01 Nov 2018 12:15:53 +0200

Diese Handlungs Empfehlung trägt die Gefahr in sich zu einer Globalen Katastrophe beizutragen.
Da Vesammeln sich die Abgesanten der Schlimmsten Schurken Staaten (siehe Zusammensetzung der UN) um ein Dokument abnicken zulassen, um die Welt mit ihrer Irrwitzigen Politik zuzerstören. Da werden Milliarden Menschen von Diktatoren in March gesetzt um die Wehrlosen Länder zu übernehmen. Würde oder wird so von allen unterschrieben. Der UN Migrationspackt ist der Anfang vom Ende

#20 Kommentar von lorbas am 1. November 2018 00000011 12:16 154107459012Do, 01 Nov 2018 12:16:30 +0200

Auch Kroatien wird den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen!

Croatian President Kolinda Grabar-Kitarovi? will not sign the Marrakesh Agreement on UN Migrants, or the Marrakesh Declaration, Velimir Bujanec announced on social networks.

[19]

#21 Kommentar von Pinocchio am 1. November 2018 00000011 12:17 154107463312Do, 01 Nov 2018 12:17:13 +0200

Der Widerstand wächst also …. und? Ich frage mich, welcher Widerstand? Wo? Wie wirkt er? Wirkt er überhaupt? Vor allem, wen der Politiker interessiert ein „Widerstand“, der diesen Namen im Grunde nicht verdient?

Werden wortreiche Gefechte von sogenannten Populisten, ewig gestrige und Nazi´s unsere Regierung beeindrucken?

Wird der Protest auf der Straße von sogenannten Populisten, ewig gestrige und Nazi´s unsere Regierung beeindrucken?

Werden die lohnabhängigen Erfüllungsgehilfen der Macht ihre Dienste einstellen, weil sogenannte Populisten, ewig gestrige und Nazi´s ihren Unmut äußern?

Welche Folgewirkung hat der „Widerstand“ auf Politiker, gegen deren Tun er sich richtet?

Die große Mehrheit unserer Volkszertreter wird den Migrationspakt trotz aller Proteste unterzeichnen wollen. – Und sie werden es auch tun, denn für sie persönlich hat dieses aller Voraussicht nach keinerlei Konsequenzen.

#22 Kommentar von True7 am 1. November 2018 00000011 12:17 154107466512Do, 01 Nov 2018 12:17:45 +0200

Moin ,

[21]

Wieviele Integrationsbeauftragte gibt es noch ?
unsere Steuergelder werden durch solche Hohlköpfe
für Nichts und Wieder Nichts belastet?

Ein Beamter, der seinen Sold durch uns Bundesbürger bezieht,
hat nicht zu fordern,

sondern endlich wieder zu leisten seinem Arbeitgeber,
dem deutschen Volk !

True7

#23 Kommentar von lorbas am 1. November 2018 00000011 12:18 154107472312Do, 01 Nov 2018 12:18:43 +0200

Der Migrationspakt in deutsch [22] zum lesen und/oder abspeichern.

#24 Kommentar von Weisser Esel am 1. November 2018 00000011 12:20 154107480612Do, 01 Nov 2018 12:20:06 +0200

Kein Migrationspakt, kein Migrationspack.

Die schon länger dort wohnenden Menschen in Felix Austria wollen selbst entscheiden, wer kommen und bleiben darf, keine UN-Menschenunrechts-Negermuselmanen-Quote erfüllen müssen. Brav!

#25 Kommentar von Hagen von Tronje am 1. November 2018 00000011 12:20 154107481212Do, 01 Nov 2018 12:20:12 +0200

Die Mehrheit der Deutschen sind blöd und uninteressiert. Sie glauben das Märchen das die Medien verbreiten. Weil sonst ist man 100% Nazi und das kann nicht sein. Ausserdem:“Wir schaffen das!“

[23]

[24]

#26 Kommentar von Zensus am 1. November 2018 00000011 12:24 154107507812Do, 01 Nov 2018 12:24:38 +0200

Wenn sowas legal wird,dann können alle Verträge auch so ausgelegt werden..
Klimaflüchtige kommen wenn irgendwo eine Naturgewalt zuschlägt , dann können die alle unsere Kassen plündern,oder Wohnungen besetzen, die Läden beklauen und die Innenstadt unsicher machen..

#27 Kommentar von fichte8 am 1. November 2018 00000011 12:25 154107515112Do, 01 Nov 2018 12:25:51 +0200

Welt ! am Zahltag !

Banden sollen sich 50 Millionen Euro mit Hartz-IV-Betrug erschlichen haben !

Und das ist nur einen Gemeinte !

#28 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:26 154107521712Do, 01 Nov 2018 12:26:57 +0200

@ Hagen von Tronje 1. November 2018 at 12:20

Den Deutschen kann man nicht mehr helfen, die Mehrheit ist verblendet und verblödet.

#29 Kommentar von No ma-am am 1. November 2018 00000011 12:27 154107525912Do, 01 Nov 2018 12:27:39 +0200

IslaMISTen Folklore …
[25]

#30 Kommentar von Michael Stegemann am 1. November 2018 00000011 12:27 154107527112Do, 01 Nov 2018 12:27:51 +0200

Hier ist der Link zur Petition

[26]

#31 Kommentar von Mautpreller am 1. November 2018 00000011 12:30 154107541512Do, 01 Nov 2018 12:30:15 +0200

Wieviel hat Merkel Bezahlt,
das der Migrationspakt,
so zur Unterschrift bereit liegt?
Nicht ein Afrikanischer Diktator oder Orientalischer Öl Prinz hat die Fähigkeit sich so einen Teuflichen Plan auszudenken!
Da Stecken die Merkel Macher, der Globalen Finanz Mafia hinter.

#32 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 12:31 154107546112Do, 01 Nov 2018 12:31:01 +0200

„Dies wird ein politisch sehr heißer Herbst“

DAUER DIESE HEISSEN HERBSTES:
Bis zum 11. Dez. nur noch 40 Tage!
Vierzig ist die Symbolzahl der Prüfung,
Bewährung, Initiation bzw. für den Tod.
Das Mindestalter für den Bundespräsidenten Deutschlands ist im Grundgesetz auf vierzig Jahre festgelegt. Es ist damit rechtlich gesehen ein Alter, das eine gewisse Reife erwarten lässt.
[27]

#33 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 12:33 154107561412Do, 01 Nov 2018 12:33:34 +0200

@ Freya- 1. November 2018 at 12:26

Wollen Sie damit sagen, Sie seien keine Deutsche?

#34 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 12:33 154107563712Do, 01 Nov 2018 12:33:57 +0200

Und kein Thema ohne Patrick Gänseteich vom DDR1-Faktenerfinder, der sich für unersetzbar hält und zu jedem Thema seinen Schnabel aufreissen muss

[28]

Hier allerdings bekommt er ordentlich Gegenwind in den Kommentaren, woraufhin die Leserkommentare wegen Serverüberlastung oder so nach 16 Kommentaren geschlossen wurden

#35 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 12:35 154107571112Do, 01 Nov 2018 12:35:11 +0200

Für Deutschland heißt dieser Teufelspakt zusammengefaßt: Die gesamte 3. Welt, etwa 3 Milliarden primitivste Gewaltvölker, kann sich ab sofort in Deutschland niederlassen und bekommt ab Tag 1 kompletten Zugang zu allen Leistungen des deutschen Sozialsystems: Sozialhilfe, kostenlose medizinische Rundumversorgung, Kindergeld, Wohnung, Möbel, Strom, Wasser, etc.pp.

Kollaps.

#36 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:36 154107577712Do, 01 Nov 2018 12:36:17 +0200

Die Ziele und Absichten der UNO präsentieren sich glasklar und unmissverständlich. Mit Beschönigungen und Verschleierungstaktiken wird in Deutschland nach dem Rückzug Österreichs gezielt Desinformation gestreut!

Eine Farce: UN-Menschenrechstrat

Fotos!

[29]

#37 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 1. November 2018 00000011 12:36 154107580312Do, 01 Nov 2018 12:36:43 +0200

Feinde effektiv bekämpfen!

#38 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 12:37 154107582812Do, 01 Nov 2018 12:37:08 +0200

Es ist noch über einen Monat Zeit bis dieses UN-Pamphlet unterzeichnet wird. Jede Menge Zeit um in den sozialen Medien Gegenwind zu erzeugen. Ungeschoren kommt das Merkel-Regime hier nicht weg. Das Thema kocht bereits.

Und wie zum Beweis läuft im DLF gerade im Augenblick ein Beitrag darüber. Aufhänger ist Jens Spahn und seine Kritik an der Flüchtlingspolitik des Merkel-Regimes.

#39 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:38 154107589012Do, 01 Nov 2018 12:38:10 +0200

@ Babieca 1. November 2018 at 12:35

Dabei platzt Deutschland als eines der am dichtest bevölkerten Länder der Erde schon aus allen Nähten… es wird sehr sehr eng und unbezahlbar werden.

#40 Kommentar von No ma-am am 1. November 2018 00000011 12:39 154107595112Do, 01 Nov 2018 12:39:11 +0200

@Cendrillon 1. November 2018 at 12:33
Faktenfinder? Von Patrick Gensing
Etwa dem unehelichen Kind von Sherpa Tensing und Thai Ginseng?

#41 Kommentar von buntstift am 1. November 2018 00000011 12:40 154107601312Do, 01 Nov 2018 12:40:13 +0200

Vernunft in DE? Nein.

#42 Kommentar von seegurke am 1. November 2018 00000011 12:41 154107611012Do, 01 Nov 2018 12:41:50 +0200

Das wird darauf hinauslaufen,daß die meisten Länder nicht unterzeichnen werden,nur Blödschland und einige wenige.Danach werden die meisten Migranten direkt bei uns abgeladen werden und die Katastrophe ist komplett.Der völlige Wahnsinn!

#43 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:44 154107626712Do, 01 Nov 2018 12:44:27 +0200

Der Hintergrund von den UN-Migrationspakt mit dem erst recht Tür und Tor für die Invasion geöffnet wird, ist dieser:

Zuerst wollte Merkel die Kuffnucken auf die ganze EU verteilen. Das hat nicht geklappt, denn dagegen haben sich wie wir wissen einige verantwortungsvolle Politiker im Osten und auch in Dänemark massiv gesträubt. Jetzt versucht man mit einem Migrationspakt die Leute über den Tisch zu ziehen.

#44 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 12:44 154107629212Do, 01 Nov 2018 12:44:52 +0200

Jeder kann die Katastrophe nachlesen. Hier ist der Teufelspakt in deutscher Fassung:

[22]

Entsetzlich. Übrigens genau auf Europa zugeschnitten, das den Heeren aus Primitivistan schlüsselfertig und besenrein übergeben werden soll. Nicht etwa auf die afrikanischen und arabischen Shitholes. Man stelle sich vor: Deutschland zieht mit seinen 80 Millionen nach, sagen wir mal, Saudi Barbarien mit seinen 34 Millionen Einwohnern und beansprucht, daß jeder Deutsche SOFORT sämtliche Sozialleistungen des Billarden-Dollar Ölstaates beanspruchen kann. Dazu auch noch nach Mekka und Medina darf….

*Kreisch*

#45 Kommentar von No ma-am am 1. November 2018 00000011 12:45 154107633712Do, 01 Nov 2018 12:45:37 +0200

Ja, ja, der Faktenfinder
Der Pakt wahre „die Souveränität der Staaten und ihre völkerrechtlichen Pflichten
.
Wer so eine Scheisse schreibt, hat definitiv die Masse 43-43-43 (Schuhnummer, Kragenweite, IQ).
Wie wär’s, wenn der Pakt unsere Rechte wahren würde???

#46 Kommentar von Jens Eits am 1. November 2018 00000011 12:46 154107640912Do, 01 Nov 2018 12:46:49 +0200

Ihr Name ist Hase, sie wissen von nichts…

UN-Migrationspakt: Kai Gniffke (ARD) und Peter Frey (ZDF) stellen sich dumm
[30]

Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte die Sache am liebsten ohne viel Aufhebens „über die Bühne gehen“ sollen, quasi auf leisen Pfoten am schlafenden Hunderudel vorbei. Doch nun ist Österreich öffentlichkeitswirksam ausgestiegen und die Meute wird langsam wach.

#47 Kommentar von Mens sana a furiosum mundi am 1. November 2018 00000011 12:51 154107669712Do, 01 Nov 2018 12:51:37 +0200

Der Tagesschau-Faktenfinder argumentiert hauptsächlich damit, dass das Abkommen ja nicht rechtsverbindlich wäre, und deshalb die nationale Souveränität in keinster Weise untergraben würde. Da fragt man sich doch in was für Löchern diese Analysten leben, dass die den Status Quo der regierenden deutschen Parteien dermaßen außen vor lassen.

Genau wie beim Pariser Klimaabkommen werden Länder bei denen es was zu holen gibt, und die dazu noch von Idioten regiert werden, die Kröten für das eigene Volk schlucken. Im Gegenzug dafür gibt es einen feuchten Händedruck und ab und zu mal einen Gutmenschenpreis für Symbolmenschen, die sich auf Kosten der Allgeimeinheit innerhalb ihrer eigenen realitätsverweigernden Kaste besonders profilieren konnten.

Ich fordere eine umfassende Diskussion im Bundestag, und eine namentliche Abstimmung aller Abgeordneten zu diesem Thema!

#48 Kommentar von Verwirrter am 1. November 2018 00000011 12:52 154107672512Do, 01 Nov 2018 12:52:05 +0200

MMA Kinder, Russland. Leute, unsere Jungs müssen wieder zu Kämpfern erzogen werden.

#49 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:52 154107672712Do, 01 Nov 2018 12:52:07 +0200

Hat man sich endlich durch das Papier gekämpft, dann kommt einem spätestens ab Punkt 40, Umsetzung, und Punkt 48, Weiterverfolgung und Überprüfung, das alles gar nicht mehr so unverbindlich vor…

Deutschland war ja bei der Ausarbeitung des UN-Pakts an vorderster Stelle mit dabei und praktiziert verfassungswidrig schon seit Jahren, was der Pakt erreichen will: die grenzenlose Aufnahme und Versorgung aller ankommenden Migranten ohne Zurückweisung. (Punkt 24 des Pakts: Verbot der Zurückweisung)

#50 Kommentar von Pedo Muhammad am 1. November 2018 00000011 12:52 154107677112Do, 01 Nov 2018 12:52:51 +0200

OT

Mr. DAX for Bundeskanzler 🙂 zu Black Rock-Merz

[31]

#51 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 12:54 154107687312Do, 01 Nov 2018 12:54:33 +0200

OT

Heute ist Steinheini übrigens mit erbärmlichen Geseier in Chemnitz. Lallt gerade wieder was von „Kaffeetafeln“ und „ins Gespräch kommen“. Wer vor Ort ist, kann der totalitären Schranze, dem Fan von Linksextremen wie Saure Sahne Fischsekret und islamischen Terrorrappern wie Muhabbet mitteilen, daß seine Salbaderei und sein Schöngerede nur noch nerven, und daß er mit zum Problem gehört.

#52 Kommentar von aenderung am 1. November 2018 00000011 12:55 154107690512Do, 01 Nov 2018 12:55:05 +0200

„Zur Begründung hieß es, der Pakt sei nicht geeignet, um Migrationsfragen zu regeln. Man befürchte den Verlust österreichischer Souveränität in der Migrationspolitik und ein Verwischen der Unterschiede zwischen legaler und illegaler Einwanderung. Auch Ungarn, die USA und Australien nehmen nicht teil.

Die AfD hat das Thema heute bundespolitisch auf die Agenda gesetzt. Schon seit Wochen hat sie damit in den Landtagswahlkämpfen mobilisiert. Allgemein war das Thema bisher in Deutschland öffentlich kaum bekannt.“

[32]

#53 Kommentar von No ma-am am 1. November 2018 00000011 12:55 154107694412Do, 01 Nov 2018 12:55:44 +0200

1. Etwas, das nicht bindend ist, ist kein Vertrag.
2. Etwas, das ein Vertrag ist, ist auch bindend.
3. Was Verträge wert sind, sieht man an den EU-Verträgen (Konvergenzkriterien, No-Bailout, …)
4. Wenn das alles so „weich“ und „nicht bindend“ ist, schlage ich vor …
.
Punkt 24: Dies ist kein völkerrechtlicher Vertrag. Hoheitsrechte werden weder eingeschränkt noch übertragen.

#54 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 12:56 154107696212Do, 01 Nov 2018 12:56:02 +0200

@ Mens sana a furiosum mundi 1. November 2018 at 12:51

FaktenErfinder Patrick Gensing

Patrick Gensing (* 1974) ist ein deutscher Antifa-Journalist vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ARD, Tagesschau.de) und war Betreiber des Gegen-Rechts-Blogs Publikative.org, einem Projekt der staatlich geförderten, und für ihre anti­europäisch-rassistischen Positionen bekannten Amadeu-Antonio-Stiftung.

[33]

#55 Kommentar von Pumpernickel am 1. November 2018 00000011 12:56 154107699512Do, 01 Nov 2018 12:56:35 +0200

Lieber Herr Stürzenberger,

wieder einmal ein sehr aufschlussreicher und gut recherchierter Artikel. Sie sind eine große Bereicherung für alle Migrations- und Islam-Kritiker. Vielen Dank dafür. Machen Sie bitte weiter so!

#56 Kommentar von lisa am 1. November 2018 00000011 12:56 154107700312Do, 01 Nov 2018 12:56:43 +0200

In dem UN-Migrationspakt kommen „87 mal“ die Vokabeln „verpflichten oder Verpflichtung“ vor..
Quelle:Tichys-Einblick vom 1.11.2018

Frage: Gibt es eine verpflichtende Unverbindlichkeit,oder eine unverbindliche Verpflichtung??

#57 Kommentar von Heta am 1. November 2018 00000011 12:57 154107706812Do, 01 Nov 2018 12:57:48 +0200

ZDF-Kleber warnte gestern im „heute journal“ davor, dass „ein großes Projekt vor der Gefahr des Scheiterns steht“, und lieferte dazu einen Beitrag, der die Warnung wohl ins Bild setzen sollte und genau das Gegenteil bewirkte: Wir sahen Karawanen von Flüchtlingen, die Frauen zum Teil mit schwarzen Lappen vorm Gesicht, und warum geht’s unter anderem? Um „Schutz vor Ausbeutung und Diskriminierung“ (durch uns), den „Zugang zu sozialen Sicherungssystemen“ (unseren) und die „Erleichterung legaler Migration“ (zu uns), ab 15:28:

[34]

Worum es sonst noch geht, hat „Cicero“-Leserin Sabine Lehmann beschrieben:

Die Frage, warum es diesen Konsens in der UN gibt, ist lapidar zu beantworten: Weil die ganz überwiegende Mehrheit der UN-Mitglieder aus genau jenen Ländern besteht, die genau diese Migranten produzieren, und zwar millionenfach, ein Ende ist nicht abzusehen. Pull-Faktoren wie Überbevölkerung, Korruption und Armut nehmen nicht ab, sondern zu. … Und die Frage nach der Brisanz dieses Abkommens hinsichtlich des Push-Faktors würde ich auch anders beantworten. Denn auch ohne rechtliche Verpflichtung haben linke Lobbyisten, NGOs, Soros & Anhängerschaft, „Erben“ von Peter Sutherland usw. in Zukunft ein unschlagbares moralisches Druckinstrument zur Durchsetzung ihrer Wahnvorstellungen von weltweiter Migration in der Hand.

[35]

Sieht übrigens nicht gut aus, der ZDF-Kleber, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen: schief, faltig, eingefallen.

#58 Kommentar von vogelfreigeist am 1. November 2018 00000011 12:58 154107708912Do, 01 Nov 2018 12:58:09 +0200

Was geht das die vom Selbsthass zerfressene und utopieverblödete deutsche Pöbelherrschaft an.
Käme der zivisationzerstörende „globale Migrationspakt“ nicht von den Neue-Welt-Bastlern der UN hätte ihn das degenderierte deutsche Politikerpack selbst erfunden.
„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“
Und am neuen deutschen Größenwahn sollen all die verrecken, die dagegen sind.

#59 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. November 2018 00000011 12:58 154107710312Do, 01 Nov 2018 12:58:23 +0200

Mein Bedarf an Primaten aus der Dritten Welt ist gedeckt, oder besser: übererfüllt.

#60 Kommentar von Bundesministerium fuer Remigration am 1. November 2018 00000011 12:58 154107711112Do, 01 Nov 2018 12:58:31 +0200

Für mich ist jetzt die Bewertung eines möglichen Kanzler-Nachfolgers sehr einfach geworden. Jeder, der sich nicht 100% klare Kante gegen den unsäglichen Pakt ausspricht, also ohne Vielleicht-, und Sonderregelung-BlaBla, scheidet gleich aus (also sehr wahrscheinlich alle, außer einige der konservativen WerteUnion).

Ein wenig untergehen wird in der Debatte der eigentliche Skandal, nämlich dass unsere Damen und Herren Musterdemokraten ihn gerne OHNE parlamentarische Debatte unterschrieben hätten und nach bestem Bemühen jede Diskussion darüber mit Hinweis auf eine gefährliche Instrumentalisierung durch Populisten unterdrückt hätten.

#61 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. November 2018 00000011 13:02 154107732401Do, 01 Nov 2018 13:02:04 +0200

Babieca 1. November 2018 at 12:54
OT

Heute ist Steinheini übrigens mit erbärmlichen Geseier in Chemnitz. Lallt gerade wieder was von „Kaffeetafeln“ und „ins Gespräch kommen“. Wer vor Ort ist, kann der totalitären Schranze, dem Fan von Linksextremen wie Saure Sahne Fischsekret und islamischen Terrorrappern wie Muhabbet mitteilen, daß seine Salbaderei und sein Schöngerede nur noch nerven, und daß er mit zum Problem gehört.

Wart’s mal ab, was der erst in Frankreich zu den Feierlichkeiten zum Ende des Ersten Weltkrieges für eine Demuts- und Unterwerfungsshow abziehen wird, wenn der teilnimmt.

#62 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:03 154107738101Do, 01 Nov 2018 13:03:01 +0200

OT

Der Bundes-UHU hängt heute in Chemnitz ab und hat die Dunkeldeutschen schonmal mit eindringlichen Worten ermahnt, gewarnt und gemaasregelt. Steinmeier möchte mit den Chemnitzern über Vielfalt und Zuwanderung reden und eindringlich vor Fremdenfeindlichkeit, Hass oder Rassismus warnen. Natürlich vor handverlesenem Chemnitzer Publikum u.a. Kneipenwirten.

#63 Kommentar von Haremhab am 1. November 2018 00000011 13:03 154107743301Do, 01 Nov 2018 13:03:53 +0200

Meuthen: „Nationen müssen selbst über Migration entscheiden“

[36]

#64 Kommentar von Jens Eits am 1. November 2018 00000011 13:04 154107746901Do, 01 Nov 2018 13:04:29 +0200

Wenn schon die Befürworter des Paktes argumentieren mit:

„Nicht verbindlich“
„Nur Empfehlungen“
„Auf freiwilliger Basis“
„Macht euch keine Sorgen“

…müssen bei jedem die Alarmglocken schrillen !!!!!

Was für eine Giftrezeptur haben sie da wohl zusammengemixt, dass sie es nicht anders zu verteidigen wissen, als mit der (anfänglichen) Freiwilligkeit. Das allein schon sollte Warnung genug sein.

#65 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:05 154107752501Do, 01 Nov 2018 13:05:25 +0200

Babieca 1. November 2018 at 12:54

OT

Heute ist Steinheini übrigens mit erbärmlichen Geseier in Chemnitz. Lallt gerade wieder was von „Kaffeetafeln“ und „ins Gespräch kommen“. Wer vor Ort ist, kann der totalitären Schranze, dem Fan von Linksextremen wie Saure Sahne Fischsekret und islamischen Terrorrappern wie Muhabbet mitteilen, daß seine Salbaderei und sein Schöngerede nur noch nerven, und daß er mit zum Problem gehört.

Der redet doch nur vor seiner handverlesenen Blase.

#66 Kommentar von gelbkehlchen am 1. November 2018 00000011 13:08 154107770301Do, 01 Nov 2018 13:08:23 +0200

Die UN ist ein bürokratisches Monster von unproduktiven faulen Beamten, die nichts anderes als Sklavenhalter sind, die ihre Sklaven zur Arbeit anpeitschen. Und ein Mittel der failed States, die fleißigen Staaten auszubeuten. Austritt aus der UN und Geldentzug!

#67 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. November 2018 00000011 13:09 154107777801Do, 01 Nov 2018 13:09:38 +0200

Jens Eits 1. November 2018 at 13:04
Wenn schon die Befürworter des Paktes argumentieren mit:

„Nicht verbindlich“
„Nur Empfehlungen“
„Auf freiwilliger Basis“
„Macht euch keine Sorgen“

…müssen bei jedem die Alarmglocken schrillen !!!!!

Als Vergleich kann man das Anwerbeabkommen der damaligen Bundesrepublik mit der Türkei heranziehenden, in dem es klipp und klar hiess, dass die Türken nur maximal 2 Jahre bleiben und ausschliesslich Türken aus der Westtürkei nach Deutschland kommen dürfen.
Man hatte bereits damals nie vor, sich an die Abmachungen zu halten.
Und was dabei als finales Resultat herauskam, sehen wir heute in vielen deutschen Großstädten.

#68 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 13:09 154107777901Do, 01 Nov 2018 13:09:39 +0200

Ein Putsch von oben und eine Jahrhundert-Entscheid
Vera Lengsfeld, 1. November 2018

Von Gastautor Frank Jordan

Wenn es etwas gibt, das die inflationierte Bezeichnung des „starken Zeichens“ verdient, dann ist es – gerade in Anbetracht des zur Unterzeichnung bereitliegenden UN-Migrationspakts – das, was zurzeit in der Schweiz passiert und am 25. November seinen Höhepunkt erreichen wird. Der Abstimmungskampf im Vorfeld der sogenannten „Selbstbestimmungsinitiative“ (SI). Sie ist ein Signal, das in ganz Europa gehört werden sollte, denn sie trifft den innersten Kern der DNA unserer Gesellschafts-und Wirtschafts-Systeme. Dies erklärt möglicherweise, warum die Medien des europäischen Auslands sie nicht als für der Berichterstattung würdig erachten.

Denn ausgerechnet der kleine Alpenstaat ist es, an dem sich exemplarisch und deutlicher als je zuvor und anderswo zeigt, welche Art von Regime den Polit-, NGO- und Konzernmanager für die Zukunft der Länder Europas vorschwebt. Und es entbehrt nicht der Ironie, dass ausgerechnet das, was abgeschafft werden soll, dieses grelle und möglicherweise letzte Schlaglicht auf ihre wahren Beweggründe und Absichten erst möglich macht: die direkte Demokratie.

Der Initiativtext in Kürze:…

Die Initiative ist eine Notbremse. Notwendig geworden deshalb, weil fünf (!) Richter des Bundesgerichts vor sechs Jahren die seit 1848 funktionierende Praxis mit einem Federstrich für ungültig erklärt und entschieden haben, internationales Recht sei ab sofort und „generell“ über Landesrecht zu stellen. Es war ein Putsch von oben, der mit der SI korrigiert werden soll. Direkte Demokratie sei Dank.

Die Gegner der Initiative – mitfinanziert vom Netzwerk um den Demokratiegestalter George Soros (Operation Libero) – sagen nun, es ginge um nicht weniger als die Menschenrechte schlechthin…
[37]

#69 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 13:10 154107780001Do, 01 Nov 2018 13:10:00 +0200

Cendrillon 1. November 2018 at 13:03
Sanftes Lamm

– Chemnitz, Steinheini –

Interessant übrigens, daß der Mord von Afghanen/Syrern an einem Deutschen im Bertelsmann-TV (wo der Mord überhaupt nicht mehr vorkommt) zum „nach den fremdenfeindlichen Krawallen in Chemnitz“ (hä? Wie, wo was?) umgelogen wird.

Auch kein Wort zur staatlichen Säuberung, die Maaßen wegsäuberte, weil er die Lügen der Regierung kritisierte.

#70 Kommentar von aenderung am 1. November 2018 00000011 13:10 154107785701Do, 01 Nov 2018 13:10:57 +0200

„Die Planungen für den Pakt werden schon seit Jahren vorangetrieben, ohne dass Regierung und die etablierten Parteien die Bürger darüber informiert haben. Es wird weiter versucht, eine öffentliche Debatte darüber zu vermeiden, um zu verschleiern, dass dem Pakt jegliche demokratische Grundlage fehlt.

Die AfD ist die einzige Partei, die den Pakt ans Licht der Öffentlichkeit bringt und die Interessen des deutschen Volkes dabei vertritt. Die Deutschen dürfen sich nicht von internationalen Organisationen die Zukunft ihrer Heimat bestimmen lassen. Die Bürger müssen der Souverän bleiben, wie dies vom Grundgesetz unverrückbar festgeschrieben ist.“

(quelle: afd)

#71 Kommentar von gelbkehlchen am 1. November 2018 00000011 13:13 154107802401Do, 01 Nov 2018 13:13:44 +0200

Zitat: „Cendrillon 1. November 2018 at 13:03
OT
Der Bundes-UHU hängt heute in Chemnitz ab und hat die Dunkeldeutschen schonmal mit eindringlichen Worten ermahnt, gewarnt und gemaasregelt. Steinmeier möchte mit den Chemnitzern über Vielfalt und Zuwanderung reden und eindringlich vor Fremdenfeindlichkeit, Hass oder Rassismus warnen. Natürlich vor handverlesenem Chemnitzer Publikum u.a. Kneipenwirten.“
Steinmeier ist doch der schlimmste und hinterhältigste Rassist überhaupt. Und zwar gegen seine eigene Gemeinschaft, gegen sein eigenes Volk. Weil er sein eigenes Volk versklavt. Und das auch noch als Volksvertreter in einer Demokratie = Volksherrschaft.

#72 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:14 154107808001Do, 01 Nov 2018 13:14:40 +0200

Babieca 1. November 2018 at 13:10

Cendrillon 1. November 2018 at 13:03
Sanftes Lamm

– Chemnitz, Steinheini –

Laut DLF gerade eben gab es in Chemnitz einen Todesfall begleitet von fremdenfeindlichen Ausschreitungen

#73 Kommentar von Paroline am 1. November 2018 00000011 13:16 154107819901Do, 01 Nov 2018 13:16:39 +0200

Warum darf die Regierung überhaupt einen solchen Blankoscheck unterschreiben? Ist der Verfassungsschutz gerade damit beschäftigt, zu überprüfen, ob Höcke einen nicht genehmigten Furz gelassen hat oder warum kümmern die sich nicht um Dinge, die die Zukunft dieses Landes und eventuell die Abschaffung, auf jeden Fall aber Aufweichung genau DER Verfassung betreffen, die sie angeblich schützen sollen?

#74 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 1. November 2018 00000011 13:16 154107820801Do, 01 Nov 2018 13:16:48 +0200

aenderung 1. November 2018 at 13:10
„Die Planungen für den Pakt werden schon seit Jahren vorangetrieben, ohne dass Regierung und die etablierten Parteien die Bürger darüber informiert haben. Es wird weiter versucht, eine öffentliche Debatte darüber zu vermeiden, um zu verschleiern, dass dem Pakt jegliche demokratische Grundlage fehlt.
[…]

In der Regel wurden solche gravierenden Gesetze früher gerne durch Bundestag und -rat während großen Fussballturnieren gebracht, wenn die Masse abgelenkt war.
Da in nächster Zeit keine EM oder WM ansteht und der sportliche Erfolg der…äh…“Die Mannschaft™“ immer fraglicher wird, dürfte man es dieses mal mit der Brechstange versuchen

#75 Kommentar von isabela1 am 1. November 2018 00000011 13:19 154107839901Do, 01 Nov 2018 13:19:59 +0200

Wieviele Leser hat PI ?
120 000 pro Tag oder sogar mehr ?

Dann kann ich nicht verstehen, dass diese Petition nicht mehr als 23 600 Unterschriften hat.
Ist es selbst von den PI Lesern schon zu viel verlangt, eine Petition gegen die Masseneinwanderung zu unterschreiben ?
[38]

#76 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 13:19 154107839901Do, 01 Nov 2018 13:19:59 +0200

Eine NGO, die ich endlich mal empfehlen kann, ist „UN-Watch“. Immer dem afrikanisch-islamischen Bürokratiemonster, Geldvernichter, Kleptokratenorganisation und Diktatorenverein UNO im Nacken. David Littmann, der gestorbene Ehemann von Giselle Litman („Bat Ye’or“) engagierte sich da vehement.

[39]

[40]

#77 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:23 154107859201Do, 01 Nov 2018 13:23:12 +0200

OT

Deutsche Lügenmedien in ihrer Paradedisziplin

Chemnitz in den Schlagzeilen

Ende August war ein Mann in Chemnitz bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen unterschiedlicher Nationalitäten getötet worden. Daraufhin kam es zu Demonstrationen und Ausschreitungen, an denen sich auch gewaltbereite Rechte beteiligten. Danach war ein jüdisches Restaurant in Chemnitz angegriffen worden, später wurde ein Brandanschlag auf ein ausländisches Restaurant in der Stadt verübt.

[41]

#78 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 13:24 154107868701Do, 01 Nov 2018 13:24:47 +0200

Na ja, halb so schlimm 😥
Jetzt sind sie halt da und können morden, vergewaltigen, islamisieren, Rente beziehen,,,❗ 😎
Wir schaffen das.
Danke den Wählern von Islam-Merkel mit Anhang.
😡 Die Grünen sind mit „Deutschland verrecke“ wohl dank der Wähler am erfolgreichsten 😡

#79 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 13:24 154107868801Do, 01 Nov 2018 13:24:48 +0200

Na ja, halb so schlimm 😥
Jetzt sind sie halt da und können morden, vergewaltigen, islamisieren, Rente beziehen,,,❗ 😎
Wir schaffen das.
Danke den Wählern von Islam-Merkel mit Anhang.
😡 Die Grünen sind mit „Deutschland verrecke“ wohl dank der Wähler am erfolgreichsten 😡

#80 Kommentar von Dortmunder Buerger am 1. November 2018 00000011 13:25 154107874601Do, 01 Nov 2018 13:25:46 +0200

OT – FDP kündigt den nächsten Volksverrat an

Lindner biedert sich für Schwarz-Gelb-Grün an:
[42]

Die Politverbrecher wollen Deutschland den Todesstoß versetzen. Patrioten, auf die Straße! Kämpft!

#81 Kommentar von gelbkehlchen am 1. November 2018 00000011 13:25 154107875301Do, 01 Nov 2018 13:25:53 +0200

Zitat: „Heta 1. November 2018 at 12:57
ZDF-Kleber warnte gestern im „heute journal“ davor, dass „ein großes Projekt vor der Gefahr des Scheiterns steht“, und lieferte dazu einen Beitrag, der die Warnung wohl ins Bild setzen sollte und genau das Gegenteil bewirkte: Wir sahen Karawanen von Flüchtlingen, die Frauen zum Teil mit schwarzen Lappen vorm Gesicht, und warum geht’s unter anderem? Um „Schutz vor Ausbeutung und Diskriminierung“ (durch uns), den „Zugang zu sozialen Sicherungssystemen“ (unseren) und die „Erleichterung legaler Migration“ (zu uns), ab 15:28:“
Kleber bewirkt Ausbeutung, und zwar die Ausbeutung seiner eigenen Gemeinschaft. Er macht aus der christlichen Nächstenliebe, aus der Liebe zum Nächsten also, die Versklavung des Nächsten. Er ist nichts anderes als ein rassistischer Sklavenhalter der eigenen Gemeinschaft. Er macht genau dasselbe wie Hitler, nur andersherum. Hitler wollte andere Völker versklaven, Kleber versklavt sein eigenes Volk.

#82 Kommentar von eo am 1. November 2018 00000011 13:26 154107877501Do, 01 Nov 2018 13:26:15 +0200

.
Uns droht
nicht nur der
Zusammenstoß
der Kulturen, nein,
wir führen den auf
Geheiß aus, bzw.
laden noch
extra ein
dazu.
.

#83 Kommentar von 7berjer am 1. November 2018 00000011 13:27 154107885801Do, 01 Nov 2018 13:27:38 +0200

Der Trick der GlobaliSSmusfaschisten ist immer noch Desinformation, oder verschweigen. Wer die Propaganda hat, der hat die Macht.

Das wichtigste in den heutigen fakeNEWS zB. ist der herzlose Räfütschie abweisende Trump, und im Doischelan, die Haloweenkostüme von gestern.

arme Doischelan !!!!!

:mrgreen:

#84 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 13:30 154107903301Do, 01 Nov 2018 13:30:33 +0200

Cendrillon 1. November 2018 at 13:23

mehrere Menschen unterschiedlicher Nationalitäten

Das ist die neue MSM Standardphrase. Da weiß man immer schon: Wilde Völker aus Islamistan haben sich entweder gegenseitig schwerverletzt oder sie haben gemeinsam einen Deutschen geschlachtet. Jüngst kam dieser Satz, als sich mal wieder in einer Straßenbahn in Meck-Vorpom Somalier und Syrer messerten.

Aber bekanntlich haben sich die Deutschen schon immer in Straßenbahnen gegenseitig abgestochen, ist als nichts Ungewöhnliches…

#85 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:33 154107918001Do, 01 Nov 2018 13:33:00 +0200

Gestern Claus Kleber fast weinend um den schönen Migrationspakt und heute bekommt DDR2 von den Lesern eins in die Fr… dass kein Auge trocken bleibt. Die merkeln es trotzdem nicht.

[43]

#86 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 13:34 154107927901Do, 01 Nov 2018 13:34:39 +0200

@gelbkehlchen 1. November 2018 at 13:25

Zitat: „Heta 1. November 2018 at 12:57
ZDF-Kleber warnte gestern im „heute journal“ davor, dass „ein großes Projekt vor der Gefahr des Scheiterns steht“, und lieferte dazu einen Beitrag, der die Warnung wohl ins Bild setzen sollte und genau das Gegenteil bewirkte: Wir sahen Karawanen von Flüchtlingen, die Frauen zum Teil mit schwarzen Lappen vorm Gesicht, und warum geht’s unter anderem? Um „Schutz vor Ausbeutung und Diskriminierung“ (durch uns), den „Zugang zu sozialen Sicherungssystemen“ (unseren) und die „Erleichterung legaler Migration“ (zu uns), ab 15:28:“
Kleber bewirkt Ausbeutung, und zwar die Ausbeutung seiner eigenen Gemeinschaft. Er macht aus der christlichen Nächstenliebe, aus der Liebe zum Nächsten also, die Versklavung des Nächsten. Er ist nichts anderes als ein rassistischer Sklavenhalter der eigenen Gemeinschaft. Er macht genau dasselbe wie Hitler, nur andersherum. Hitler wollte andere Völker versklaven, Kleber versklavt sein eigenes Volk.

Kleber macht alles richtig❗ 😎
Sonst würde er keine 600 000€ von Islam-Merkel mit Anhang bekommen.
Heute Journal“-Chef 600.000 Euro! Mega-Vertrag für Claus Kleber
[44]

#87 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 13:37 154107946001Do, 01 Nov 2018 13:37:40 +0200

Heute ist Allerheiligen
[45]
Was bietet RTL II?
20.15 – 23.20 Uhr Reeperbahn privat!

#88 Kommentar von rene44 am 1. November 2018 00000011 13:38 154107951101Do, 01 Nov 2018 13:38:31 +0200

3/4 OT:
Hochmoral mutiert regelmäßig unabwendbar zur Unmoral….

Wie konnte es dazu kommen, daß sich die Christen mit einer bestimmten Moral identifizieren und ihr auf den Leim gehen, so daß diese Moral (besser: der Moralismus) sukzessive den Glauben ersetzt? So daß viele Sonntagspredigten genauso auf einem Parteitag der Grünen gehalten werden können?

Friedhelm Bestek:
WARUM UNSERE »WILLKOMMENSKULTUR« UNCHRISTLICH IST

[46]

#89 Kommentar von Dichter am 1. November 2018 00000011 13:44 154107989301Do, 01 Nov 2018 13:44:53 +0200

Heta 1. November 2018 at 12:57

Sieht übrigens nicht gut aus, der ZDF-Kleber, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen: schief, faltig, eingefallen.

Der ist nicht nur schief, sondern auch sehr schräg.

#90 Kommentar von pro afd fan am 1. November 2018 00000011 13:45 154107994701Do, 01 Nov 2018 13:45:47 +0200

M 1. November 2018 at 11:55

Raus aus NATO,EU und UNO. “

Richtig! Dieser Migrationspakt gibt Doofland den Rest.

#91 Kommentar von Felix Austria am 1. November 2018 00000011 13:46 154107996201Do, 01 Nov 2018 13:46:02 +0200

Ein Vertrag ist ein Vertrag, ist ein Vertrag, ist ein Vertrag. Pacta sunt servanda = Verträge sind einzuhalten. Eine Grundregel des Vertragsrechtes ist, daß abgeschlossene Verträge auch einzuhalten sind

Wann immer Menschen sich in einer „schwierigen“ Lage – wozu gemäß der UN schon Ernährungsunsicherheit, Armut oder die „Folgen des Klimawandels“ zählen – befinden, könnten sie beispielsweise nach Europa kommen und Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erhalten. Laut UN-Generalsekretär Antonio Guterres sind derzeit 300 Millionen Menschen (ca. 3,4 Prozent der Weltbevölkerung) als „Migranten“ unterwegs.
Dezidiert steht im UNO-Migrations-Vertrag, daß die Migranten den Asylanten gleichzusetzen sind. Bei Ankunft mit einem Paß (Ausweis)ausgestattet werden müssen. Der Zugang ins soziale Netz von der ersten Minute gewährleistet sein muß. Kritik ist zu unterbinden und gegebenenfalls zu ahnden. Was ist da nicht bindend? Es wird darauf gedrungen, daß alle, die sich dem Verpflichtungszwang widersetzen, unter dem Titel „Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung“ mit allen Mitteln bekämpft werden. Niemand soll diesem „historisch einzigartigen Experiment“ entkommen können, wer es auch nur versucht, soll „richtig bestraft“ werden: “Ich denke, um eine Multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen.” – Yascha Mounk am 08.07.2018 im Presseclub.

#92 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 13:48 154108010301Do, 01 Nov 2018 13:48:23 +0200

Der Witz des Tages: Angeblich rechtlich nicht bindendes Abkommen für den Umgang mit Flüchtlingen und Migranten. Diese Abkommen sind dann rechtlich sehr schnell bindend, wenn die ersten Flüchtlingsmigranten am europäischen Gerichtshof in Strassburg prozessieren.

#93 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 13:54 154108044701Do, 01 Nov 2018 13:54:07 +0200

Affäre um Beraterverträge – Ist von der Leyen noch zu retten?

Unbegründete Anträge, fehlende Ausschreibungen, verschleierte Zahlen: Das Verteidigungsministerium muss gravierende Fehler bei der Vergabe von millionenschweren Beraterjobs einräumen. Die Kritik wird lauter und für die Ministerin wird es langsam eng.

[47]

Korruptes Pack!

#94 Kommentar von schrottmacher am 1. November 2018 00000011 13:57 154108066001Do, 01 Nov 2018 13:57:40 +0200

Die alte Hexe wird das als krönenden Abschluss ihres jämmerlichen Kanzler-Daseins noch durchdrücken und wird da mit Neuwahlen und anderen Unannehmlichkeiten drohen, notfalls wird die Zustimmung durch Aufhebung des Fraktionszwangs erpresst, weil schon jetzt klar ist, dass die Grünen, die Linken, die SPD und Teile von CDU und FDP zustimmen werden. Das sollte für eine Mehrheit vorerst reichen.

Eine nachfolgende Regierung müsste den Shit dann förmlich kündigen und dafür eine Mehrheit suchen.

Die regierung sollte einfach mal in sich gehen und bedenken, dass 2 der größten Einwanderungsländer, nämlich die USA und Australien nicht mitmachen. Falls noch mehr Länder in Europa aussteigen und Kanada ebenfalls findet der Migrationspakt nur noch auf Ebene der Länder statt, wo die Leute herkommen aber die Zielländer sind weitgehend raus. Ich sehe da keine Basis mehr.

#95 Kommentar von Cendrillon am 1. November 2018 00000011 13:59 154108077801Do, 01 Nov 2018 13:59:38 +0200

Der Mainstream schießt aus allen Kanonenrohren um dieses dämliche UN-Pamphlet zu rechtfertigen bzw. zu beschönigen und alle Kritiker als Rechtsextreme und/oder Rechtspopulisten zu stigmatisieren. Die Nummer ist bekannt.

[48]

#96 Kommentar von Haremhab am 1. November 2018 00000011 14:07 154108127902Do, 01 Nov 2018 14:07:59 +0200

Kriminelle Gruppen verursachen Millionenschaden durch Hartz-IV-Betrug

Mit falschen Angaben bei Jobcentern sollen Kriminelle 2017 mindestens 50 Millionen Euro erschlichen haben. Die Banden waren vor allem in Großstädten aktiv.

[49]

#97 Kommentar von obelix57 am 1. November 2018 00000011 14:13 154108158502Do, 01 Nov 2018 14:13:05 +0200

Und Deutschland soll eine Demokratie und ein Rechtsstaat sein? Unsere dubiose Regierung versucht diesen Vertrag als unverbindliche Vereinbarung getarnt am Bundestag und den Bürgern vorbei zu schließen. Wenn es so unverbindlich ist, warum soll es dann unterschrieben werden? Bei den alten Griechen nannte man das ein Trojanisches Pferd. Oder wird es am Ende wie mit allen EU-Gesetzen? Nut Deutschland hält sich daran, alle anderen pfeifen darauf. Ich denke nur an das Glühbirnenverbot. In Norditalien leuchten in allen Hotels, die ich besucht habe, die guten alten Glühbirnen. Energiesparlampen? Postekuchen! Was ist der Unterschied zwischen einem Diktator und unsere Kanzlerin? Ich sehe keinen. Beide machen, was sie wollen ohne dass ihnen irgendjemand Einhalt gebietet. Ach ja, in Deutschland soll theoretisch die Chance bestehen, den Diktator alle vier Jahre abzuwählen. Das ist aber schon lange nicht mehr gelungen.

#98 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 14:13 154108163002Do, 01 Nov 2018 14:13:50 +0200

Alice Weidel: Globalen Pakt für Migration verhindern!❗ 😎
[50]

#99 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 14:15 154108174302Do, 01 Nov 2018 14:15:43 +0200

Früher wurden Kriege (Zweck: Erobern von Ländern) mit Panzern und Armeen geführt. Heute werden Kriege (Zweck: Erobern von Ländern der 1. Welt, die mit Waffen nicht zu erobern sind, weil überragende Feuerkraft) mit Masseninvasionen geführt. Es bedarf seitens des Angreifers/Aggressors keiner Waffen mehr.

Das dolle: Die UN (WTF! Scheixxladen!) verbietet den überfallen Ländern, sich dagegen zu wehren.

Das ist nicht nur Gaga, das ist Selbstmord. Hätte die aktuelle Nato-Übung Trident Juncture
irgendeinen Realitätsbezug, würde sie mal gefälligst anfangen zu üben, mit Waffen die Invasion der 3. Welt zurückzuschlagen.

#100 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 14:15 154108174802Do, 01 Nov 2018 14:15:48 +0200

Noch mehr Geld für die Flüchtlinge und Asylanten und bei uns Einheimischen wird noch mehr gespart!

Steuern, Gebühren, Abgaben, GEZ usw. an den Staat sind obligatorisch. Als Bürger im Hoheitsgebiet des Staates bin ich der Staatsgewalt ausgeliefert. Der Staat ist eine Sozial- & Lebensgemeinschaft die durch das Hoheitsgebiet begrenzt wird. Der Staat darf vom Bürger Gelder erheben um diese Sozial- & Lebensgemeinschaft zu finanzieren. Unsere Steuergelder für übermässige Migration durch Fremdländische zum Schaden des Sozialnetzes, der Natur, usw. zu verwenden, ist missbräuchlich.

#101 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 14:19 154108195902Do, 01 Nov 2018 14:19:19 +0200

KGE fordert: Mehr Flüchtlinge, bitte!❗ 😎
[51]

#102 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 14:22 154108216802Do, 01 Nov 2018 14:22:48 +0200

@Freya- 1. November 2018 at 14:15
Ja, wie sagte noch Roth❗ 😎
Wir müssen Teilen lernen 😆

#103 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 14:23 154108218902Do, 01 Nov 2018 14:23:09 +0200

Marx ist mausearm gestorben. Das werden alle Deutschen auch, falls wir weiterhin die ganze Welt beherbergen müssen, indem die meisten gefährlichen Ideologen folgen.

Ansprüche auf ein Sozialssystem oder Vermögen anderer gibt es nicht. Der Kommunismus ist gescheitert.

#104 Kommentar von nitro am 1. November 2018 00000011 14:33 154108279802Do, 01 Nov 2018 14:33:18 +0200

Die werden das selbstverständlich durchziehen und Deutschland dann mit zweistelligen Millionenzahlen von Afrikanern und Arabern zuscheißen. Wer etwas anderes erwartet, lebt in einer anderen Welt. Bald geht der Wahnsinn erst richtig los.

#105 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 14:37 154108303402Do, 01 Nov 2018 14:37:14 +0200

@Maria-Bernhardine 1. November 2018 at 14:23

EINER DER WICHTIGSTEN ARTIKEL ZUM o.g. THEMA:

Peter Grimm / 01.11.2018 / 06:07
Die „lahme Ente“ fliegt jetzt unter dem Radar

Schon richtig, aber vielleicht auch nicht❗ 😎
Wir haben im bald wieder Wahlen und die sehen für die AfD gut aus.
Man wird ihr so keine Ruhe geben. 😆
Ja, ich genieße auch den langsamen Untergang von Islam-Merkel der größten Katastrophe für Europa und Deutschland 😆

#106 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 14:38 154108310502Do, 01 Nov 2018 14:38:25 +0200

@ Weder rechts noch links 1. November 2018 at 14:26

Wirf mal einen Blick nach Dänemark!

Genug von „Willkommenskultur“: Dänemark verlässt UN-Flüchtlingshilfswerk

[52]

Dänemark schafft die Integration ab

Egal, wie eng ihre Anbindung an Land und Leute in den Jahren ihres Aufenthaltes in Dänemark ist, Flüchtlinge sollen künftig kein Bleiberecht mehr in Dänemark haben.

[53]

#107 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 14:40 154108320402Do, 01 Nov 2018 14:40:04 +0200

@ Weder rechts noch links 1. November 2018 at 14:26

Deutschland gehört übrigens zu Mittel- nicht Nordeuropa.

#108 Kommentar von GOLEO am 1. November 2018 00000011 14:44 154108344902Do, 01 Nov 2018 14:44:09 +0200

Gestern abend am Helloween bettelten kleine, kaffeebraune vorgeschickte Kinder mit ihren Eltern. Ich machte einmal die Tür auf und sah arabisch aussehende Gestalten und Bettelkinder im Vordergrund. Die Tür war kaum zu, klingelte es wieder und es standen neue ölige Kinderaugen vor der Tür. Danach ging die Tür nicht mehr auf und guckte Fussball weiter, trotz weiterer Belästigungen durch Helloween-Kinder.

Noch nicht einmal mehr deutsche Kinder spielen Helloween. Früher waren es wenigstens einheimische nette, blonde kleine Kinder, die so süß ein Lied vorsangen und auch immer was bekamen. Heute kriegt man an „arabischem“ Helloween nur noch selber das „Grauen“.

#109 Kommentar von lang hier Lebender am 1. November 2018 00000011 14:47 154108364102Do, 01 Nov 2018 14:47:21 +0200

Das wird der dritte Weltkrieg,nur mit anderen Mitteln.
Die Alliierten haben immer noch nicht aufgegeben aus
Genies Bauern zu machen.
Muss denen der Arsch gehen durch ihre eigene Unfähigkeit.
Die Medien müssen entmachtet werden. Erste Stufe.
Billige Arbeitssklaven war immer schon der feuchte Traum der Rothschildsippe.
Die UN ist eine Vereinigung von Nutznießern fremder Gelder.
Solche Korruptiker bestimmen über ihnen fremde Menschen-
leben. HEERRMMAANN wo bist du??
Wir brauchen eine Führungspersönlichkeit die Vertrauen ausstrahlt.
Eigentlich könnt ich endlos so weiter schreiben.
Aber dat liest eh keiner.

#110 Kommentar von Nane am 1. November 2018 00000011 14:54 154108404402Do, 01 Nov 2018 14:54:04 +0200

Super Rede vom Innenminister Kickl Österreich zum Globalen Migrationspakt

[54]

Diese Woche auf dem AfD Stammtisch hat ein AfDler langatmig das Wahlergebnis mit Statistiken
und auch von München von seinem Laptop auf die Leinwand übertragen. Er hat sich ja wirklich viel Mühe gemacht.
Anschließend mussten wir noch auf blaue Kärtchen anbringen, was bei der
nächsten Wahl besser gemacht werden könnte. Sowie auf roten Kärtchen was falsch gelaufen ist.
Die Kärtchen wurden eingesammelt und auf die Tafel geklebt und anschließend besprochen.
Das war wie in der 1.Grundschulklasse.
Viel wichtiger wäre eine Diskussion mit dem anwesenden Bundestagsabgeordneten über den Globalen Migrationspakt gewesen. Kein Wort über diesen Pakt.
Über das Wahlergebniss hätte auch mal später diskutiert werden können.
Nach gute 3 Stunden bin ich dann gegangen.
Freue mich schon auf nächste Woche auf dem Freidenker Stammtisch.

#111 Kommentar von VivaEspaña am 1. November 2018 00000011 14:57 154108423202Do, 01 Nov 2018 14:57:12 +0200

Michael Stegemann 1. November 2018 at 12:27

Hier ist der Link zur Petition

[26]

sabela1 1. November 2018 at 13:19

Wieviele Leser hat PI ?
120 000 pro Tag oder sogar mehr ?

Dann kann ich nicht verstehen, dass diese Petition nicht mehr als 23 600 Unterschriften hat.
Ist es selbst von den PI Lesern schon zu viel verlangt, eine Petition gegen die Masseneinwanderung zu unterschreiben ?
[38]

Und noch eine Petition (Martin Sellner):
[55]

#112 Kommentar von Blimpi am 1. November 2018 00000011 14:59 154108434002Do, 01 Nov 2018 14:59:00 +0200

Hallloooo AfD, aufwachen,trommeln und Krach machen,
haut mal wieder ein Skandälchen raus,was die Presse nicht
ignorieren kann und feuert gegen diesen Migrantenpakt aus allen Rohren!
Das Volk muß in Kenntnis gesetzt und sensibilisiert werden.
Der Ball liegt auf dem 11 Meter Punkt, nun muss sich doch irgendwer finden,
der die Pille im Tor der Islamisierer und Umvolker versenkt.
Und haltet immer im Auge, kommt Merz,kostet das der AfD, 3-5% Abzug in
der Wählerschaft,der Vertrauensbonus für den wird enorm sein,wenn er sich als
Kanzler bewirbt…

#113 Kommentar von VivaEspaña am 1. November 2018 00000011 15:03 154108462103Do, 01 Nov 2018 15:03:41 +0200

(…)Die Bild-Zeitung versucht gerade, diesen Pakt als völlig harmlos hinzustellen und die Kritik daran in Richtung Verschwörungstheorie zu schieben.

Aber diese Zeitung hat ohnehin seit Jahren massive Probleme mit der faktischen Analyse von komplexen Zusammenhängen. (…) (Stürzenberger M, s.o.)

Seit Jahren? Seit Jahrzehnten mMn/imho.

#114 Kommentar von Maria-Bernhardine am 1. November 2018 00000011 15:03 154108463203Do, 01 Nov 2018 15:03:52 +0200

@ niemals Aufgeben 1. November 2018 at 14:37

Bin weder Optimist, noch Pessimist, sondern
eine Mischung aus beidem. Was die Diktatorin
Merkel betrifft, ist sie wie alle Diktatoren, sie
muß gegangen werden.

#115 Kommentar von daskindbeimnamennennen am 1. November 2018 00000011 15:07 154108484003Do, 01 Nov 2018 15:07:20 +0200

Ich habe schon in verschiedenen Foren gefragt, ob jemand weiß, ob die arabischen Staaten den Pakt unterschreiben werden. In den Medien ist zu lesen, dass die afrikanischen und arabischen Staaten ihn begrüßen, aber es wird nie mitgeteilt, ob sie unterschreiben.
Gerade gestern bin ich für diese Anfrage auf weltonline zensiert worden, weil ich die Probleme für Saudi Arabien dargestellt habe, die da sind:
– sie müssen jeden ins Land lassen und rechtlich den Saudis gleichstellen, egal ob diese Einwanderer weiblich, schwul oder christlich sind
– sie dürfen keine Assimilation oder Integration einfordern, nicht einmal, dass sich die Neubürger nach den saudischen Gesetzen richten
– die Einwanderer dürfen ihre Religion frei und ohne Beschränkungen in den dazugehörigen Gotteshäusern ausüben
– wenn ihre Moslems wegen der nicht-moslemischen oder schwulen oder weiblichen Einwanderung Amok laufen, müssen sie als Kriminelle behandelt werden.
All das ist aus dem Pakt abzuleiten, aber die Darstellung verstößt bei der Welt gegen die Netiquette.

#116 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:07 154108485103Do, 01 Nov 2018 15:07:31 +0200

Was schockierend für jeden Europäer ist, sind folgende Überzeugungen der Strategen des „Global-Migrationspakt“.

William Swing (IOM): „Migration in grossem Ausmass ist unvermeidbar, notwendig und wünschenswert.“

Antonio Guterres Generalsekretär der UNO und ehemaliger Präsident der sozialistischen Internationale : „Wir müssen die Europäer davon überzeugen, dass die Migration unausweichlich ist, und dass es multiethnische Gesellschaften sind, die auch multikulturell und multireligiös sind, die den Wohlstand erzeugen.“ Er betonte, Die Politiker sollten diese Werte höher stellen als den mehrheitlichen Wählerwillen.

Das bedeutet, dass man jedes europäisches Land dazu zwingen müsse.

Bei seiner Rede am Vision Europa Treffen in Lissabon sagte Antonio Guterres, dass die europäischen Nationen kein Recht darauf haben, ihre Grenzen zu kontrollieren, und dass sie stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen müssen.

Der Sozialist teilte vor den Politikern und Forschern mit:

„Die Vorstellung, wonach das Steuern der Migration eine Frage der nationalen Souveränität ist, ist sehr begrenzt. Die Wahrheit ist, dass die wahren Kontrolleure der internationalen Mobilität mittlerweile Schmuggler und kriminelle Organisationen sind. Es muss anerkannt werden, dass Migration unausweichlich und wird nicht aufhören.“

[56]

#117 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 15:09 154108498703Do, 01 Nov 2018 15:09:47 +0200

GOLEO 1. November 2018 at 14:44

Diese braunen Äffchen kenne ich. Neulich am Glascontainer: Drei Mini-Kuffnucken tauchten auf, schleppten einen Ghettoblaster. Wie erwartet, bog zwei Minuten später ein hochträchtiges Kopftuchgeschwader (3) um die Ecke. Ihnen hinterher schlenderten die beiden muskelbepackten arabischen Besitzer des Rudels. Sie deponierten den von den Minis transportierten Elektroschrott vor dem Glascontainer. Dann zockelte die Karawane wieder von hinnen.

Ich ärgere und schäme mich bis heute, daß ich da nichts getan und die Klappe gehalten habe. Was soll ich sagen: Ich hatte Angst.

#118 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:14 154108524403Do, 01 Nov 2018 15:14:04 +0200

@ daskindbeimnamennennen 1. November 2018 at 15:07

Die Deutschen haben eine Mauer um Saudi-Arabien gebaut,hier können sie es nicht! Die Saudis lassen niemanden rein.

Gegen Flüchtlinge: Eine Mauer an der Grenze zu Syrien

Gut 900 km ist sie lang. Offiziell, um die Aktivitäten von Schmugglern einzudämmen und das Gebiet zu sichern, Sie ist aber auch ein Schutzwall gegen die Migrationsströme

[57]

#119 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:20 154108561203Do, 01 Nov 2018 15:20:12 +0200

@ daskindbeimnamennennen 1. November 2018 at 15:07

Sorry falsche Mauer

Hier

SAUDI ARABIENS „BERLINER MAUER“

Mit Hilfe der Bundesregierung und Bundespolizei baut ein Tochterunternehmen von EADS 9.000 km hochmodernen Grenzschutz für Saudi-Arabien, aber 3.000 km Deutsche Grenzen sind angeblich nicht zu schützen

[58]

#120 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 15:29 154108615003Do, 01 Nov 2018 15:29:10 +0200

daskindbeimnamennennen 1. November 2018 at 15:07

Ich habe schon in verschiedenen Foren gefragt, ob jemand weiß, ob die arabischen Staaten den Pakt unterschreiben werden. In den Medien ist zu lesen, dass die afrikanischen und arabischen Staaten ihn begrüßen, aber es wird nie mitgeteilt, ob sie unterschreiben. Gerade gestern bin ich für diese Anfrage auf weltonline zensiert worden, weil ich die Probleme für Saudi Arabien dargestellt habe

Sehr gut, genau so geht das (jeder an seinem Platz und nach seinen Möglichkeiten), die erbärmliche Doppelmoral der „190 Zeichnerstaaten“ – die meisten aus Afrislamien – bloßzustellen. Ein weiteres Beispiel neben dem hervorragend geeigneten Saudi Barbarien ist die Negerrepublik Südafrika (deren Häuptling Cyril Ramaphosa, der die Weißen in seinen öffentlichen Kundgebungen ausrotten will, war gerade bei Merkel auf dem „Afrikagipfel“ in Berlin):

In Südafrika schlachten sich die Neger gegenseitig ab, weil Negermigranten aus ganz Afrika in Südafrika einfallen, um die letzten Reste dieses einst durch Weiße prosperierenden Staates zu plündern. Die einheimischen Neger nehmen das als Anlaß zum üblichen massakrieren auf Negerart (anzünden):

[59]

Neger gegen Neger: Die Hölle:

[60]

#121 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:34 154108645203Do, 01 Nov 2018 15:34:12 +0200

Kommentar Klaus Bartholomay 20.10.2018 – 19:12

Das hat einen ursächlichen Grund warum dieser Pakt nicht nur abgelehnt werden soll,sondern im Sinne des Wohles der Menschheit sogar verhindert werden muss,wie der Ausbruch eines 3. WK.
Allein wenn man betrachtet welche politisch – religiösen Machtstrukturen dieses globale Geschäftsmodell als das „Heil“, für diese von ihnen krank gemachte Welt fordern,weiss man was die George Soros u. andere Aasgeier wollen.

Destabilisierung der ganzen Welt,durch Lug u. Betrug ahnungsloser Menschen,denen sie durch globale Völkerwanderung ein besseres Leben suggerieren.

Der lachende Dritte dabei sind sie selbst, wenn durch das dadurch angerichtete menschliche Leid ( Fluchtstrapazen, Familienzerstörung, psychische u. physische Gewaltausbrüche unter den „Flüchtlingen“ selbst, Heimatverlust, Fremdlingsleben ohne Zugehörigkeit in den suggerierten „Paradiesen“, letztendlich Flucht aus der Heimat in die Sklaverei od. Zwangskriminalität um zu überleben).

Das ist ein Pakt des Teufels den die Globalisten durchsetzen wollen, um Menschen gegen Menschen auszuspielen, u. sich damit „human u. sozial“ ihre eigenen Taschen füllen, auf Kosten der erzeugten In – Ausländerhetze. Pfui Teufel zu diesem modernstem EU – Faschismus ,der nun durch einen Völkerbund (UNO) globalisiert werden soll. Maas – lose Raffinesse, Frechheit u. menschenverachtende Gier nach Macht u. Reichtum.

Deutschland war u. ist ein Meister des Faschismus, heute heißt dieser bereits EU – Merkelismus. Der 3. WK geht wieder von deutscher Staatskirchenpolitik gegen das eigene Volk, u. die ganze Welt aus. Der Verbündete ist wiederum, „der Islam gehört zu Deutschland – wir schaffen das“ !!!

[61]

#122 Kommentar von Babieca am 1. November 2018 00000011 15:36 154108659203Do, 01 Nov 2018 15:36:32 +0200

Freya- 1. November 2018 at 15:14
daskindbeimnamennennen 1. November 2018 at 15:07

Auch die Türkei hat eine Mauer – gigantische Grenzbefestigung – zu Syrien und dem Iran aus dem Boden gestampft. Alles zusammen knapp 1000 Kilometer.

[62]

Habt ihr da schon mal einen Antifanten oder deutschen Politapparatschik jaulen hören?

[63]

#123 Kommentar von True7 am 1. November 2018 00000011 15:41 154108687703Do, 01 Nov 2018 15:41:17 +0200

[64]

„Und dann spielt Rassismus wieder stärker eine Rolle“

Es ist beschämend,
wie der höchste Würden Träger unseres Landes,
billige Parolen gegen sein Volk wettert.

True7

#124 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:41 154108689403Do, 01 Nov 2018 15:41:34 +0200

@ Babieca 1. November 2018 at 15:29

Was die UNO da vor hat, ist, wie wenn man Alkoholikern Schnaps ausschenkt und meint, sie hätten so eine bessere Zukunft. Wo soll denn das enden? Allein Südafrika hat an die 20 Mio. Arbeitslose bei einer Bevölkerung von ca. 57 Millionen …. Werden die auch alle kommen?

#125 Kommentar von Isch moeschte das nuescht am 1. November 2018 00000011 15:41 154108690203Do, 01 Nov 2018 15:41:42 +0200

Interressant auch wie der Migrationspakt zustande gekommen ist.
Da schleichen sich im Juli ein paar Minister nach Afrika wie die Diebe um ein für die nächsten Dekaden entscheidendes Dokument zu unterzeichnen und man hört sonst nichts. Kein Sterbenswörtchen darüber aus der Lügenpresse.

Sollte es eigentlich in einer Demokratie nicht erst eine Debatte geben und dann die Unterzeichnung?

#126 Kommentar von Ruedi am 1. November 2018 00000011 15:41 154108691803Do, 01 Nov 2018 15:41:58 +0200

Dass der UN-Migrationspakt von 192 Ländern angenommen wird, war ja wirklich abzusehen. Wenn mindestens 180 dieser Länder „Exportländer“ für Migranten sind, wäre es wohl dumm gewesen „Nein“ zu stimmen! Ist für diese Länder doch ein gutes Geschäft, wenn so viel wie möglich nach Europa und die USA auswandern, dort gutes Geld verdienen und monatlich einige Hundert Euro’s nach Hause schicken. Es sollte auch nicht über Ungarn und Oesterreich gelästert werden und gleichzeitig verschweigen, dass auch Australien (ein ganzer Kontinent) diesem Pakt nicht zustimmt!

#127 Kommentar von coolejahn am 1. November 2018 00000011 15:42 154108694503Do, 01 Nov 2018 15:42:25 +0200

Der pakt interessiert doch gar nicht, die Regierung schaufelt auch so millionen ins Land, es hilft nur ein Wechsel der Regierung, dann kann man sofort aus der UN austreten und die Verträge in die Mülltonne kippen.

#128 Kommentar von VivaEspaña am 1. November 2018 00000011 15:44 154108705403Do, 01 Nov 2018 15:44:14 +0200

zu VE at 14:57

Petition („by Martin Sellner“):
[55]

Wollte nochmal nachsehen, wie viele Unterschriften jetzt da sind:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu migrationspakt-stoppen.info wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

(Hervorhebung von mir)

#129 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:49 154108736403Do, 01 Nov 2018 15:49:24 +0200

@ Babieca 1. November 2018 at 15:36

Die Türken haben mit den Antifa Freunden von der PKK, PYD, YPG, KRG, KDP schon viel Stress…
Deshalb wohl auch ihre Mauer, ist meine Vermutung.

#130 Kommentar von Freya- am 1. November 2018 00000011 15:56 154108776103Do, 01 Nov 2018 15:56:01 +0200

In Österreich haben wir den Migrationspakt erfolgreich verhindert.
Nicht durch Sinnlos-Petitionen, nicht durch „Wahlen“, sondern durch Aufklärung.

Es ist alles angerichtet und aufbereitet- nutzt es!

[65]

#131 Kommentar von Felix Austria am 1. November 2018 00000011 16:06 154108838204Do, 01 Nov 2018 16:06:22 +0200

VivaEspaña 1. November 2018 at 15:44

Die Ladezeit ist etwas lang, aber bei mir funktioniert die Site.
64,400 Unterzeichner sind dagegen. Sei der nächste!
Mehrmals versuchen oder später.

#132 Kommentar von VivaEspaña am 1. November 2018 00000011 16:10 154108860804Do, 01 Nov 2018 16:10:08 +0200

Felix Austria 1. November 2018 at 16:06

Danke. :-))

#133 Kommentar von Zensus am 1. November 2018 00000011 16:21 154108927404Do, 01 Nov 2018 16:21:14 +0200

Jetzt geht das Gehetze los…
mimimimi kritik blabla ABER selbst die CSU Verräter,die angeblich National eingestellt sind:
„Migrationspakt: Auch die CSU kritisiert Österreich“
MEHR VERTEILEN LEUTE DIESER TERRORPAKT IST KAUM EIMEM BEKANNT

#134 Kommentar von Durchblicker am 1. November 2018 00000011 16:28 154108973204Do, 01 Nov 2018 16:28:52 +0200

Die Lügenmedien haben ganz nebenbei, in einem Halbsatz berichtet, dass die USA auch nicht unterschrieben haben. Ist ja auch nur von regionaler Bedeutung, wenn die USA die UNO für einen kriminellen Haufen hält, das hat den GEZ-Sklaven nicht weiter zu interessieren.

#135 Kommentar von Heisenberg73 am 1. November 2018 00000011 16:31 154108986004Do, 01 Nov 2018 16:31:00 +0200

Ohne Migrationspakt kein Migrationspack.

#136 Kommentar von Du lebst wegen deinen Vorfahren am 1. November 2018 00000011 16:33 154109003304Do, 01 Nov 2018 16:33:53 +0200

Merkel soll auf die Krönung ihres Auftrags verzichten? Wer das glaubt, der lebt in einer Scheinwelt. Die Unterzeichnung dieses afrikanischen Diktats nach Völkerrecht ist der Höhepunkt ihrer Zerstörungsorgie gegen Westdeutschland und Europa. Am Tag darauf wird sie wahrscheinlich zufrieden grinsend von allen Ämtern zurücktreten.

#137 Kommentar von Astrosan am 1. November 2018 00000011 16:48 154109092504Do, 01 Nov 2018 16:48:45 +0200

Stoppt diesen Migrationspakt – sofort!!!
Welch eine grenzenlose Unverschämtheit von diesen „politisch Tätigen“, in D diese Petition zur Verhinderung dieses Paktes nicht anzunehmen!
Erst stellt man dem angeblichen Souverän, von dem man sich alle 4-5 Jahre „beauftragen“ lässt, eine Möglichkeit zum „friedlichen Einspruch“ zur Verfügung – und wenn es den Herrschaften nicht in den Kram passt, wird das mit fadenscheinigen Begründungen niedergebügelt – wo sind wir denn? Schon in der Diktatur?!
Es gibt doch nur eine einzige Antwort darauf, warum das passiert ist: Das Mitzeichnungs-Ergebnis kann von den etablierten Parteien keine gebrauchen – sonst kommen wahrscheinlich die Transatlantik-Gelder von Herrn Soros nicht mehr aufs Konto.
Und diese unverschämte Aussage von Herrn Junker, dass er unbedingt noch mit Österreich die Ablehnung des Paktes „besprechen“ müsste – was will er denn da noch besprechen? Das österreiche Volk hat sich entschieden, nämlich: Nein, wir unterschreiben nicht! Da gibts nichts mehr zu „besprechen“!
Und würde man das ursprünglich deutsche Volk fragen … sorry, das verhindert man ja mit aller Macht.

#138 Kommentar von 2020 am 1. November 2018 00000011 16:50 154109104904Do, 01 Nov 2018 16:50:49 +0200

der kleine akif meint hierzu:
[66]

#139 Kommentar von niemals Aufgeben am 1. November 2018 00000011 16:51 154109108004Do, 01 Nov 2018 16:51:20 +0200

@Maria-Bernhardine 1. November 2018 at 15:03

@ niemals Aufgeben 1. November 2018 at 14:37

Bin weder Optimist, noch Pessimist, sondern
eine Mischung aus beidem. Was die Diktatorin
Merkel betrifft, ist sie wie alle Diktatoren, sie
muß gegangen werden.

Stimme zu❗ 😎
Und dies möglichst schnell … wenn auch die anderen CDU Politik-Pfeifen nicht viel besser sind.
Flasche Leer, unser kleiner Büttenredner Laschek ist schlauer als gedacht weil er wohl nicht antritt 🙁
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig, auch die Goldstücke der Islam-Merkel mit Anhang Wähler werden in noch
größerem Maße dafür sorgen.
Die AfD sollte dafür sorgen, dass alle veröffentlichen Zahlen der Verbrechen komplett ausgegeben werden.

#140 Kommentar von ffmwest am 1. November 2018 00000011 16:52 154109114504Do, 01 Nov 2018 16:52:25 +0200

VivaEspaña 1. November 2018 at 15:44

zu VE at 14:57

Seite läuft

[55]
stoppen wir den Migrationspakt!

Unsere Demokratie ist in Gefahr. Unsere Identität ist in Gefahr. Unsere Souveränität ist in Gefahr. Und die Uhr tickt. Das “soziale Experiment” namens Multikulti, das an uns und gegen uns durchgeführt wird, erreicht seinen Höhepunkt. Die UN, deren Migrationsbeauftragte 2012 forderte, alles zu tun, um die “nationale Homogenität” von Europas Staaten zu “unterminieren”, und die alles tun, um die “replacement Migration”, also den Bevölkerungsaustausch umzusetzen, gehen aufs Ganze.
Der letzte Akt der Globalisten

Vor unseren Augen entfaltet sich der finale Akt der Entmachtung des souveränen Nationalstaats, der Auflösung der Völker und der Vernichtung der Demokratie. Am 14. Juli 2018 einigten sich die Vereinten Nationen auf ein Papier, das die globale Migration “regeln” soll. Dieses Papier soll am 11.12.2018 in Marokko final unterzeichnet werden. In dem Text wird Migration als “Chance” und unausweichliches Schicksal dargestellt. Die Unterzeichner “verpflichten” sich, Arbeitsmigration zu fördern und “Barrieren” zu beseitigen. Sie verpflichten sich dazu, alle “intoleranten” Kritiker der Masseneinwanderung und ihre “Hassreden” strafrechtlich zu verfolgen, oder finanziell auszutrocknen. Der Pakt spricht explizit nicht von “Flüchtlinge”, sondern von den “250 Millionen Migranten”, die es derzeit global gebe. Dem Pakt geht es also um die Masseneinwanderung nach Europa, direkt in unseren Sozialstaat. Der Präsident der UNO-Vollversammlung sieht in diesem Pakt ein “Instrument” zur “Steuerung” der Globalen Migration, das nun endlich verfügbar sei.

Der Pakt im Volltext auf deutsch.
Die Verantwortlichen

Zwar ist der Pakt nicht völkerrechtlich bindend, doch spricht er explizit von Bindungen und “Verpflichtungen”. Die USA, Ungarn und Australien weigerten sich folgerichtig auch den Pakt zu unterschreiben, weil er, so Nikki Haley, US-Botschafterin, “der globale Ansatz mit der Souveränität der USA nicht vereinbar sei”. Auch in der Schweiz regt sich Kritik. Doch “wir” haben ihm zugestimmt. Deutschland, Österreich und die Schweiz waren in New York dabei und sollen am 11.12. in Marokko den Pakt unterzeichnen. Genauer gesagt wollen diese Herren ihn unterzeichnen:

Niemand hat diese Herren gewählt. Kaum einer kennt sie. Dennoch sollen sie “in unserem Namen” für Deutschland, Österreich und die Schweiz diesen fatalen Pakt unterzeichnen. Das wird geschehen, wenn wir sie nicht daran hindern! Wir starten eine massive Aufklärungskampagne in allen drei Ländern, die diesen undemokratischen Pakt und seine Unterzeichner vor das Licht der Öffentlichkeit zerren wird. Wir wollen den Pakt und seinen Inhalt publik machen und wir wollen die Namen und Gesichter der der Herren bekannt machen. Sie sollen sich der öffentlichen Debatte und Kritik stellen.
Wir fordern eine Volksabstimmung

Wir sind eine überparteiliche Gruppe an Aktivisten und Einwanderungskritikern aus den drei betroffenen Ländern und fordern eine ergebnisoffene Debatte und eine Volksabstimmung über diesen gefährlichen Pakt. Dem wollen wir mit einer Petition Ausdruck verleihen. Bis zum Stichtag im Dezember wollen wir 30.000 Unterschriften sammeln, die wir den Verantwortlichen persönlich überreichen wollen. Sie haben zur Unterzeichnung keine direkte demokratische Legitimation. Wir wollen durch Information und breite Öffentlichkeit Druck auf die Zuständigen ausüben und eine demokratische Debatte über den Pakt herbeiführen.

Die Uhr tickt und der Tag rückt näher. Wir müssen vor der ganzen Welt und der Nachwelt klar sichtbar machen, dass diesem Pakt nicht in unserem Namen zugestimmt wurde. Wir müssen gemeinsam verhindern, dass er im Dezember unterzeichnet wird. Deine Stimme zählt!
Petition by,
Martin Sellner

#141 Kommentar von sauer11mann am 1. November 2018 00000011 17:34 154109367205Do, 01 Nov 2018 17:34:32 +0200

Augen zu
und
Beine breit:
Deutschland ist
für jeden bereit.

#142 Kommentar von Alberta Anders am 1. November 2018 00000011 17:54 154109488505Do, 01 Nov 2018 17:54:45 +0200

Zida aussmm dext
„Weitere Staaten dürften folgen, denn den meisten war bis jetzt nicht klar, auf was sie sich da einlassen werden.“
Ente des ziedahds

Ach komm Micha, allein schon, „Unterschreibt! Ihr braucht nicht Zweifeln,
der Vertrag ist nicht bindend!“
DAS muss alle aufhorchen lassen die es zuverlässig schaffen zweimal hintereinander bis 3 zu zählen.
Da springt einem die Betrugsabsicht mit dem fetten Merkela***** ins Antlitz.

Dazu ALLE Rechte auf EINE Seite.
Neee, die Juristen denen DAS nicht aufgefallen ist sollten besser als Toilettenfrauen und Männer ihr Geld verdienen.
Das ist noch dümmer als die Subprime Krise wo Ami Banken die „Risiken“
bündelten, die hahaa „Rating“ Agenturen diese Bündel hoch bewerteten
und die doofen Banken den M*** kauften!
Keine Stichproben seitens der Banken.
NEEE is klar, „der Führer (Rating Agenturen) belügt uns nicht!“

Der Migrationspakt ist nicht im Bundestag abgestimmt worden, oder?
Im übrigen gebe ich einen SCH**** auf die politische Vernunft der Deutschen.
Es wird keinen wirksamen Widerstand geben.

#143 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 1. November 2018 00000011 18:08 154109573906Do, 01 Nov 2018 18:08:59 +0200

Unsere Bevölkerung besteht zu 80% aus Kriminellen, Verrätern und Verbrechern, da mache ich mir keine Hoffnung. Es wird wieder Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis „wir“ (ich zähle mich nicht mehr zu diesem „Volk“) durch das Ausland erneut bekehrt werden!

#144 Kommentar von hhr am 1. November 2018 00000011 18:44 154109786106Do, 01 Nov 2018 18:44:21 +0200

Huk36 1. November 2018 at 12:13
Merkel steht kurz davor, Europa und Deutschland irreparabel zu schaden. “
***************************
Warum wehrt sich niemand rechtzeitig und deutlich gegen ihre Wahnsinnspolitik, noch dazu jetzt wo sie angeschlagen ist?!
Warum nicht?
Warum nicht?

#145 Kommentar von Sputnick am 1. November 2018 00000011 19:30 154110064207Do, 01 Nov 2018 19:30:42 +0200

Die Rebellion war schon vor vielen Jahren fällig. Aber die von uns gewählten Pfeifen in Brüssel haben die Programme, vorgegeben von den Strolchen der UN und sonstigen GO’s und NGO’s, abgewickelt.
Siehe Aussage von J.C. Juncker:
SMOPO Schweitzer Morgenpost 6. Juli 2018 Zum Thema Migration aus Afrika nach Europa.
Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission: «Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.»

Bischof Schneider, Astana: Das Phänomen der sogenannten „Einwanderung“ ist ein gelenkter und von den internationalen Mächten seit langem vorbereiteter Plan, um die christliche und nationale Identität der europäischen Völker zu verändern. Diese Mächte benutzen das enorme, moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr anti-christliches und anti-europäisches Ziel noch effizienter zu erreichen. Zu diesem Zweck werden das wahre Verständnis von Humanität und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.

Carl Friederich von Weizäcker: Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Pierre Emil George Salinger sagte über Bürger:
Eine Regierung ist so schlecht, wie die Bürger es zulassen, und so gut, wie die Bürger es erzwingen.

#146 Kommentar von Peterchens Mondfahrt am 1. November 2018 00000011 20:05 154110274608Do, 01 Nov 2018 20:05:46 +0200

M.B. – 12:26

Wollen Sie damit sagen, Sie seien keine Deutsche?

Früheren Äußerungen ihrerseits gemäß ist sie wohl Österreicherin.

#147 Kommentar von Karl Brenner am 1. November 2018 00000011 21:01 154110610609Do, 01 Nov 2018 21:01:46 +0200

Ein prima Hebel
Die Union muss Farbe bekennen

#148 Kommentar von eo am 1. November 2018 00000011 22:09 154111015010Do, 01 Nov 2018 22:09:10 +0200

.
Wohl
so was
wie eine
Blaupause
für Despotie.
Im Namen von
Alla darf der
Moslem so
ziemlich
alles.
.

#149 Kommentar von eo am 1. November 2018 00000011 22:19 154111079810Do, 01 Nov 2018 22:19:58 +0200

.
PS,
Seit jeher
dort ja auch
das übliche und
stets angestrebte
Herrschaftsmodell
in cen Muselländern.
Also Pyramide mit
einer extremen
Stufung und
viel Armut,
Willkür
usw.
.

#150 Kommentar von eo am 1. November 2018 00000011 22:22 154111094010Do, 01 Nov 2018 22:22:20 +0200

.
Vertan,
vertan, sollte
in den annern
Strang.
.

#151 Kommentar von Zensus am 1. November 2018 00000011 22:52 154111272510Do, 01 Nov 2018 22:52:05 +0200

WAHNSINN was in dem von Grünen und Spd Terroristen und ihren vegan gestörten Wählerhaufen gepiesackten Drecksloch Brd abgeht:
„Afd Kandidat wird vom Verfassungsschutz beobachtet“
Grüne Terroristen helfer wegen diesem Satz von ihm in einem gelöschten Video empört:

„Schon jetzt randalieren gerade Schwarzafrikaner überproportional häufig und sie verticken wirklich überall Drogen.“
(Diese Aussagen werten die Verfassungsschützer als extremistisch und zum Hass motivierend.)

Die Grünen Terroristen der Vollverblödung wollen allen Fakten zum Trotz die Wahrheit unterschlagen und den, der sie benennt „beobachten“ lassen, samt dem Spd Abschaum!
Und nun zur Wahrheit:
[67]

[68]

#152 Kommentar von Zensus am 1. November 2018 00000011 23:45 154111591711Do, 01 Nov 2018 23:45:17 +0200

Petitionsausschuss des Bundestages wo doch „Für das Deutsche Volk“ draufsteht lehnt Pedition gegen diesen Migrations Terrorpakt ab.

Anonymous- „Dezember 2018 wird alles VERÄNDERN ! ! ! “
[69]
Teilen + verbreiten 86.300 Aufrufe sind schon was!

#153 Kommentar von Wolfgang Langer am 2. November 2018 00000011 10:58 154115628410Fr, 02 Nov 2018 10:58:04 +0200

Schreibe einen Kommentar!
………..
[70]

#154 Kommentar von bagheera am 2. November 2018 00000011 18:02 154118177706Fr, 02 Nov 2018 18:02:57 +0200

Ich bin für den Pakt und die ungebremste Migration.. lasst Sie alle rein nach Deutschland … warum?
Peter Scholl Latour schrieb einmal… vor der Flüchtlingskriese… :

Hört auf damit soviel fremde ins Land zu bringen, in jedem Land der Welt wo ich war, wo es zu einer Überfremdung kam, kam es zu Gewalt, Mord und Totschlag bis hin zum Bürgerkrieg.

Er behielt bei über 90% seiner vorhersagen recht!
Der Dalai Lama hat sich ähnlich ausgedrückt.

Mit blick auf unsere Rückradlosen, verlogenen, intriganten und zum Teil soziopathischen Politiker schein mir ein Bürgerkrieg oder ähnliche Zustände die einzige Möglichkeit zu sein die Sozialschmarotzer wieder los zu werden. (Die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff, gleich nach dem Italienischen Kapitän ;-)).
Ach Ja ein paar offizielle Zahlen:
ca. 180.000 Asylanten jedes jahr, davon lt. Bundsregierung und Arbeitgeberverband max. 10% in den Arbeitsmarkt integrierbar.
ca. 200.000 – 250.000 Deutsche Auswandere, zumeist gut Ausgebildete junge Leute und Steuerzahler.
Mit anderen Worten … jeden Monat eine Kleinstadt Sozialschmarotze ins Land und eine etwas größere Kleinstadt Steuerzahler die Auswandern.

Quizfrage: Welches Land hatte bereits einmal ein ähnliches Problem mit 20 – 30.000 auswandernden Fachkräften pro Monat und wie hat dieses Land das Problem gelöst?

Antwort: Die DDR — Lösung: Die Mauer