Kann der UNO-Migrationspakt doch noch verhindert werden? In Deutschland nimmt der Protest gegen das umstrittene Abkommen jedenfalls immer größere Ausmaße an. In dieser Woche sagte mit Sachsen-Anhalt erstmals ein Parlament nicht mehr Ja zum Ansiedlungsvertrag. Das sind die weiteren Themen von „Die Woche COMPACT“: Helfen. Aber wo? – Was sind die Alternativen zum UNO-Plan / Grüner Abweichler – Boris Palmer und der Migrationspakt / Pegida und AfD – Wie tief ist der Riss? / Zensur in Frankreich – Wie Macron kritische Medien mundtot macht / Marsch auf die US-Grenze – Ist die Migrantenkarawane organisiert?

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

21 KOMMENTARE

  1. Es gab wieder eine Spendenaffäre …

    Spendenaffäre um Abgeordneten
    Ermittler durchsuchen CDU-Zentrale, Immunität aufgehoben
    22.11.2017

    Verdacht der Untreue: Der Bundestag hebt die Immunität des CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Bleser auf. Im Zuge der Ermittlungen wurde auch die CDU-Zentrale in Berlin durchsucht.

    Auch CDU-Landesgeschäftsstelle in Mainz durchsucht

    Die CDU bestätigte, dass am Mittwoch auch das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin durchsucht wurde.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article170866718/Ermittler-durchsuchen-CDU-Zentrale-Immunitaet-aufgehoben.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR2L-X-uNTGQOceSFAOKtJ4oWmvCPAJReqZrVDFw_Sl5VKoEwC-aEdqM2lE

    ➡ Kommentare lesen ❗ 😀

  2. AfD wirkt… sowas nennt man eine echte Opposition. Der Gauland hat das damals sehr gut gesagt: Wir werden Sie jagen…

  3. Auch wenn dieses mal die Bedrohung von innen kommt, was ungleich schlimmer ist als die Bedrohung von außen, wird dieses Land weiter als die Heimat der Deutschen bestehen bleiben.

    Merkel, Maas, und die ganzen SED-Vasallen, werden jedoch diesen Hochverrat am deutschen Volk mit ihrem Leben bezahlen!

  4. bibinka 26. November 2018 at 09:14

    Möglicherweise wieder mal so etwas wie „German Angst“…..

    Bully Bulan hat das meiner Meinung nach sehr schön in einem Schlager persifliert:

    „Hinter Ihnen steht einer, hinter Ihnen geht einer, drehn Sie sich nicht um! Pst, pst! Tun Sie lieber gar nichts, tun Sie so als war nichts. Stellen Sie sich dumm!“

    https://www.youtube.com/watch?v=zBKVpaqmBu0

  5. wenn die selbsternannte Führerin von Europa selbst sagt dass das INternet Neuland für uns Alle sei, sich unsere Kinder noch immer mit 15kg Rückentötendem Schulranzen zur Schule schleppen müssen weil es unsere Elite absolut nicht mehr blickt was Sache ist und jetzt nochmals Millionen von bildungsresistenten „shitholern“ ins Land kommen, na dann freue ich mich auf den Bürgerkrieg AHU

    nochmals zum Vater von Maria aus Freiburg – ich bin mir fast sicher dass diese Mädchen adoptiert war, denn auch hier bei uns haben Gründeppen Kinder adoptiert die sie wie Ware behandeln. Übrigens gibt es für adoptierte Kinder bis zu 2.000€ im Monat !!!!

  6. bibinka
    26. November 2018 at 09:14
    Jedes Wort der AFD wird versucht irgendwie ins schlechte, braune Licht zu rücken. Die AFD hat genug mit ihrer eigenen Verteidigung zu tun. Es wäre ein gefundenes Fressen für die linke Presse, müsste sich die AFD auch noch für andere Gruppen und Vereine rechtfertigen.

  7. TEILEN +++TEILEN+++TEILEN

    Merkel Muss Weg Demo: UN-Migrationspakt stoppen

    Save the date für Berlin am 1. Dezember um 14 Uhr am Brandenburger Tor

    Wir müssen ein Zeichen setzen. Dafür, dass wir unser Volk schützen und unser Vaterland erhalten wollen. Sagen wir alle NEIN zum Migrationspakt. Gehen wir auf die Strasse. Mit PEGIDA, Zukunft Heimat und dem Merkel muss weg Mittwoch am 01.12.18 um 14 Uhr vor dem Brandenburger Tor.

    https://www.facebook.com/events/285658322067761/

  8. @ bbibinka 26. November 2018 at 09:14
    Kann mir bitte mal erklären, warum die AfD sich von Pegida und der IB distanziert?

    Der helle Wahnsinn.

  9. @bbibinka 26. November 2018 at 09:14
    Ziata:“Kann mir bitte mal erklären, warum die AfD sich von Pegida und der IB distanziert?“
    ——————————————————————————————————————–
    Alles andere wäre von der AfD dumm. Die AfD hat genug zu tun sich selbst zu verteidigen und braucht keine Ausreisser von Einzelnen bei Pegida oder der IB, die sie dann auch noch auf ihre Kappe nehmen müssten.
    Die AfD agiert da nicht verräterisch, sondern durchdacht.
    Man muss die Dinge mit kühlem Kopf betrachten und nicht völlig aufgeheizt und emotional, denn das endet nur in schädlichem Aktionismus, der nach hinten losgeht.

  10. Die Zustimmung zu diesem Teufelswerk ist
    eigentlich nur Formsache.
    De facto erfüllen die VOLKSVERRÄTER längst
    sämtliche Kriterien bis zum Exzess.
    Alles, was nicht rechtzeitig auf die Bäume
    kommt, wird diesem Land einverleibt und wird
    notfalls eingeflogen.

    DAFÜR WIRD EINE GIGANTISCHE ZECHE
    FÄLLIG WERDEN.
    FÜR ALLE.

  11. Und laßt uns niemals vergessen,
    daß die
    VERGEWALTIGUNG UNSERER HEIMAT
    ohne den
    FEUERSCHUTZ DER LÜGENPRESSE

    sprich : DI LORENZO PRANTL FIETZ POSCHARDT

    niemals möglich gewesen wäre.

  12. @ bibinka 26. November 2018 at 09:14

    Kann mir bitte mal erklären, warum die AfD sich von Pegida und der IB distanziert?

    ************************************

    Vermutlich aus großer Angst vor der Hetze der linken Systemmedien. Dies zerstückelt und schwächt so die konservative Seite seit Jahren, während die Linksfront (von CDU bis Linkspartei und ein Teil der Lindner-Partei), Antifa-Pack und marxistische Künstler alle zusammenhalten.

  13. bibinka: Die AfD muß sich nicht von der IB distanzieren. In vielen Fragen kämpft man auf der gleichen Seite. Es gibt aber gewaltige Unterschiede: Die IB definiert als DEUTSCH was in Ihren Augen DEUTSCHE GENE hat. Die AfD definiert als DEUTSCH, wer sich mit DEUTSCHEN WERTEN und KULTUR identifizieren kann. In den Augen der IB kann meine Familie z.B. nicht mitmachen. Bei der verfemten AfD-Jugend ist das kein Problem. Nicht jeden Tanzpartner muss man gleich heiraten. Können IB, Pegida und AfD nicht gemeinsam existieren? Wo es sich ergibt, kämpft man gemeinsam. Unterschiede werden demokratisch entschieden. Wenn man alles vereinen will, ergeben sich Sollbruchstellen. Die AfD ist fragil genug (neoliberale und soziale Konservative z.B.)

Comments are closed.