Kundgebung aus der Hauptstadt des Widerstands

Video: 164. Pegida vom Dresdner Theaterplatz

TEILEN – TEILEN – TEILEN – DANKE! ?#PEGIDA in Dresden am 19.11.2018

Posted by Siegfried Daebritz on Monday, November 19, 2018

Auch bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zieht es heute Abend wieder Tausende Dresdner Bürger auf den Theaterplatz an der Semperoper, um auf die desaströsen Zustände in Deutschland hinzuweisen. Im Fokus stehen wird wohl heute Abend der UN-Migrationspakt, den die Bundesregierung ursprünglich still und heimlich und ohne öffentliche Debatte durchdrücken wollte. Aber mittlerweile wissen dank Aufklärungsarbeit von AfD und Freien Medien zu viele Deutsche Bescheid über „den Pakt“ und seine Auswirkungen. Welche Themen bei der 164. Ausgabe der Pegida Dresden noch eine Rolle spielen? Lassen wir uns überraschen…