Print Friendly, PDF & Email

Das „Hase, du bleibst hier“-Video hat die Bürger der Stadt Chemnitz in Verruf gebracht, die Bundeskanzlerin sprach von Hetzjagden, und der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz wurde in der nachfolgenden Koalitionskrise gefeuert. Tichys Einblick gelang es, die Frau, die das Video gedreht hat, ausfindig zu machen (PI-NEWS berichtete hier und hier). Achim Winter und Roland Tichy erzählen, wie es zu der Enthüllung kam.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

111 KOMMENTARE

  1. Es ist wie beim Märchen von des Kaisers neuen Kleidern oder von Goebbels‘ Tagebuch: man muss der Öffentlichkeit die Lüge nur oft genug erzählen, bis sie diese glaubt! Und nicht nur das: die Lüge wird sogar noch zum Dogma erklärt; wehe dem, der dieses Dogma anzweifelt.

    Wann wird verkündet der „Endsieg gegen rechts“?

  2. Achim Winter sehe ich immer gerne.
    Sehr schön das er eine eigene Meinung hat und diese sachlich und unaufgeregt äußert.
    Bitte mehr davon.

    „Hase du bleibst“ 😀

    ➡ #Hasedubleibst

  3. Sie müssen immer dreister lügen, um ihr Narrativ vom „edlen, unverzichtbaren Migranten“ aufrecht erhalten zu können. Da bleibt es nicht aus, dass sie hin und wieder halt erwischt werden. Aber wie man sieht, perlt auch das an Teflon-Merkel ab, denn ihr treues Gefolge hat zu viel zu verlieren, als dass es die Herrscherin absägen würde. Ich bin sicher, da geht noch viel, viel mehr…

  4. Und nun?

    Glaubt irgendjemand, das dass Frau Dr Merkel beeindrucken wird?

    Mir tut die junge Frau die das Video gedreht hat, leid.

    Wenn ihre Identität bekannt wird,dann wird in ihrem Vorleben jeder Stein umgedreht.

    Wahrscheinlich hat sie als Kind einmal Bonbons gemopst, vermutlich hat sie in der Schule auch mal die Englischstunde geschwänzt und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie einmal bei einer handfesten Lüge erwischt wurde: „ich lag im Bett und war krank…“

    Frau Dr Merkel wird sich zu der Sache überhaupt nicht äußern, aber ihre Hofschranzen werden sich bemühen, den Verdacht zu äußern, ob diese Frau aufgrund ihrer geistigen Behinderungen überhaupt in der Lage ist, ein Handy zu bedienen.

  5. Ich denke, es war ein Fehler, das Hase dablieb. 😀

    Gewalt scheint die einzige Sprache, die international und kutursensibel KULTUREN-ÜBERGREIFEND zuverlässig verstanden wird.

    Allerdings hätte das schlechte Presse gegeben.

    Also: Intelligent sein….

  6. Das das Merkelregime deutschlands manipuliert Schäfchen völlig im Griff hat „wir sind die Mehrheit“alle anderen sind Nazis,ist ein Meisterwerk Verbrecherjournalie.

    Das die Lemminge spätestens seit Chemnitz wo ihnen offen in die Fresse gelogen wurde,keinerlei Reaktion erfolgt,zeigt…

    Deutschland ist am Ende.

  7. In was fuer ein Drecksstaat Ihr leben musst! alles nur Lug und Betrug. Ich glaube an gar nichts was da Eure Luegenpolitiker Medien, u. andere Luegner sagen in default . was fuer ein widerliches Ort ist Shithole BRD…..

  8. Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!

  9. RechtsGut 18. November 2018 at 09:54

    Ich denke, es war ein Fehler, das Hase dablieb. ?

    Gewalt scheint die einzige Sprache, die international und kutursensibel KULTUREN-ÜBERGREIFEND zuverlässig verstanden wird.

    Allerdings hätte das schlechte Presse gegeben.

    Also: Intelligent sein….

    Vielleicht ist Hase genau deshalb noch am Leben, weil er auf seine Liebste gehört hat und dageblieben ist.

    Der Abschaum der provoziert hatte, waren sogenannte „Kriegsflüchtlinge“ und die laufen hierzulande gerne mit Messern herum.

  10. RechtsGut 18. November 2018 at 09:54
    Ich denke, es war ein Fehler, das Hase dablieb.

    Gewalt scheint die einzige Sprache, die international und kutursensibel KULTUREN-ÜBERGREIFEND zuverlässig verstanden wird.
    Zweifels ohne.

  11. Immer noch gähnende Leere in den Mainstream-Medien zu dem Thema.

    Bitte weiterschlafen, hier gibt es nichts zu sehen.

  12. schottischen-mensch 18. November 2018 at 10:02
    die einwanderung aus wirtschaftlichen gründen:
    https://www.gmx.net/magazine/news/ziel-nah-tausende-migranten-harren-us-grenze-33423112
    wie ich am Amis Stelle machen wurde- alle einkreisen, gefangen nehmen,verurteilen fuer illegelen Grenzuebertritt- und das ist Kriminalstraftat, und alle in riesigen Lagern beim schlechtem Essen und wenig Wasser einsperren. Halten so lange bis die abhauen zurueck oder verrecken. Whatever comes first. und da drine auch noch beschaeftigen- z.B Grenzmauer bauen lassen.

  13. Beim SPIEGEL („Sturmgeschütz der Demokratie“) zählt ein Twitter-Account von Antifa Zeckenbiss als sicherere Quelle als eine eidesstattliche Erklärung der Urheberin des Videos. Das sagt sehr viel über die sogenannten Leitmedien in diesem Land aus.

    Achja, ich vermisse im SPIEGEL, TAZ, SÜDDEUTSCHE, ARD und ZDF die Berichterstattung über den Überfall auf ein mit AfD Politikern besetztes Taxi in Magdeburg. Oder höre ich da klammheimliche Freude aus den Redaktionsstuben?! Wundern würde es mich nicht…

  14. Was ein Brüller! Und einen Maaßen haben sie rausgeschmissen, weil er die Wahrheit gesagt hat.
    Merkel & Co müssten sich beim Volk und natürlich Maaßen entschuldigen.

  15. schulz61 18. November 2018 at 10:01
    Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!
    ———————————————————————————————————

    Tichys Einblick = voll Nazi

    „Antifa Zeckenbiss“ = sichere Quelle

    Bitte weiterschlafen.

  16. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    18. November 2018 at 09:58

    „Solidarität mit Maaßen!

    Wiedereinstellung jetzt!“

    Maßen ist nicht entlassen worden, weil er Frau Dr. Merkel bei einer Lüge ertappt hat. die Gott geschenkte lügt so viel, dass längst schon die Ministerien leer sein müssten.

    Nein, Maaßen ist entlassen worden weil er es, wagte Frau Dr Merkel zu widersprechen. Und das ist ein Sakrileg…

    Jenseits von gefühlten Wahrheiten und Lüge

  17. schulz61 18. November 2018 at 10:01
    Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!
    =================================================
    Da müsste der Druck schon arg groß werden. Sonst reagieren die nicht.
    Noch ein Lacher:
    https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Anja-Reschke-fuer-publizistisches-Wirken-geehrt,bingenpreis100.html

  18. Tichy ist einer der letzten und sehr wenigen Journalisten, die den Namen verdient haben. 98% sind nur dumme bezahlte Angelernte die im Auftrag des Geldgebers arbeiten und also oft LÜGEN verbreiten müssen. Das ist Journalismus in Deutschland! Wer nichts kann wird Journalist und NUTTE eines Geldgebers oder „Verlegers“. Besonders grass ist es in den GEZ-Firmen!

  19. schulz61 18. November 2018 at 10:01
    Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!

    Nur mal an die Causa Sebnitz zurückdenken und wie lange es damals dauerte, bis man zurückruderte und alles halbherzig richtigstellte.
    Und das tat man nur, weil die Sache derart absurd war, dass man nicht mehr anders konnte – ansonsten hätte man danach auch nie wieder was gehört oder gesehen.

  20. Aktuelle EMNID Umfrage: AfD konstant bei 15%, Grüne-1% runter.

    Mensch Meier, nicht mal ein „Spendenskandal“ stoppt diese „Nazi Partei“.

  21. Sven Liebich
    Am 17.11.2018 veröffentlicht

    Die beschlagnahmten Shirts haben wir NACH der Veranstaltung wieder bekommen und die sind hier erhältlich. Damit unterstützt Ihr, die Vorkosten der Demo zu deckeln. Dank und Heil Merkel!
    2018 11 16 04 Merkeljugend Parade Geil Merkel Heil Merkel Chemnitz Sven Liebich❗ 😎
    https://youtu.be/HS7z1tSirnw

  22. OT

    EIN ISLAMISCHER FAKE-FLÜCHTLING

    FÄLLT IN DEUTSCHLAND EIN, UM UNS

    NIEDERZUMACHEN:

    SUNNITISCHER KURDE AMED SHERWAN

    BEHAUPTET ATHEIST ZU SEIN

    DAS U-BOOT SHERWAN

    Der Iraker schreibt Gaga, was er in Islamien nie
    überleben würde: „Allah ist gay“ u. hat angebl. eine
    Freundin. Die Fluchtlegende des Vollbärtigen:

    „Amed Sherwan, Jahrgang 1998, in Kurdistan im Nordirak geboren und aufgewachsen, mit 15 Jahren als Ex-Muslim inhaftiert und gefoltert, seit 2014 in Deutschland.“

    17.11.2018
    „Liebe Rassisten, ich bin echt und werde nicht schweigen“
    Amed Sherwan ist ein Flüchtling(FAKE) in Deutschland – und will sich weder von islamistischen noch rassistischen Hasskommentaren einschüchtern lassen.

    ORIENTALISCHE AUFSCHNEIDEREI & IMPERTINENZ

    Es ist nicht lange her, da haben mich Islamisten jeden Tag mit dem Tod bedroht. Im Moment werden meine Blogbeiträge in der HuffPost stattdessen von rassistischen Hasskommentaren überschwemmt.

    Statt Morddrohungen kriege ich zahlreiche Aufforderungen, Deutschland zu verlassen. Andere Leute beschimpfen mich als Fake: Die HuffPost habe mich zu Propagandazwecken erfunden, meine Fluchtgeschichte* sei erlogen und mein Alter* sei natürlich gefälscht.
    *ANM.: WAS BESTIMMT STIMMT!

    Immer dann, wenn meine Beiträge brauchbar sind, um Hass gegen Muslime zu legitimieren, bin ich nützlich. Dann erreichen mich zahlreiche positive Kommentare von Flüchtlingshassern.

    DER KURDISCHE BESATZER WILL EINFACH BLEIBEN

    Man muss meine Beiträge nicht mögen, aber warum verwirke ich mein Bleiberecht, wenn ich etwas an Deutschland kritisiere? Ich bin kein Gast, ich wohne in Deutschland und werde hier vermutlich den Rest meines Lebens bleiben.

    ➡ Wenn jeder, der etwas in Deutschland kritisiert, das Land verlassen müsste, wäret ihr, liebe Hasskommentatoren, doch als erstes dran!

    Und ich bin keine Erfindung der HuffPost. Ich bin in vielen Zusammenhängen aktiv, mache politische Aktionen, nehme an Veranstaltungen teil. Und mit der Hilfe meiner Freundin(DEUTSCHE MOSLEM-MATRATZE?) kann ich meine Gedanken auch zu Papier bringen.

    Ich schreibe schon lange Blogbeiträge für die Onlineausgabe der Wochenzeitung “jungle.world”.
    So sehr ihr mit euren Hasskommentaren auch das Internet vollspamt, ihr seid nicht mehr. WIE JETZT, SIND WIR SCHON TOT?
    https://www.huffingtonpost.de/entry/20-jahriger-fluchtling-liebe-rassisten-ich-bin-echt-und-werde-nicht-schweigen_de_5bf02162e4b07573881ee23a

    +++++++++++++++++++

    (ANM. D. MICH)

  23. leevancleef 18. November 2018 at 10:19
    schulz61 18. November 2018 at 10:01
    Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!
    =================================================
    Da müsste der Druck schon arg groß werden. Sonst reagieren die nicht.
    Noch ein Lacher:
    https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Anja-Reschke-fuer-publizistisches-Wirken-geehrt,bingenpreis100.html
    ——————————————————————————————-

    …… Ehemalige Preisträger: Claus Kleber

    OK. Nächstes Jahr ist dann der kleine freche tätowierte Junge aus dem ZDF Morgenmagazin an der Reihe. Jede Wette.

  24. Herr Maaßen ist von den herrschenden Linksfaschisten unter SED-Merkel stasimäßig fertiggemacht worden. Mit einer granatenmäßigen Lüge. Wer diesem Regime noch Loyalität entgegenbringt macht sich schuldig, vor allem an der Zukunft unserer Kinder, Enkel, Urenkel usw..
    Widerliches DDR 2.0-System. Wir müssen diese Zustände auch allen verfügbaren Kontakten im Ausland, in der ganzen Welt publik machen. Unser Beitrag zur Globalisierung

  25. HASE“ hat eigentlich nur das gemacht, was alle vor ihm gemacht haben, die jetzt alle tot sind!
    Er hat seine Freundin vor rotzfrechen Asylanten verteidigen wollen! Zum Glück lebt HASE noch! Es hätte auch wieder ganz anders ausgehen können! Zum Glück wurde HASE von seiner ängstlichen Freundin zurückgepfiffen!

    Moral von der Geschichte:
    Die aggressiven Übeltäter mit „Migrationshintergrund“, die in ihrer Schamlosigkeit sogar Trauernde provozieren, die sind wieder einmal, wie immer, über alle Berge, nicht mehr ermittelbar. Ein hoher Staatsbeamte musste seinen Platz räumen, weil er die Situation noch vor allen anderen richtig analysiert hatte und die Oberhetzerin, die ein ganzes Volk unter Verdacht gestellt hat, sie entschuldigt sich nicht einmal für ihre dreisten Unterstellungen, versucht die Bürger immer weiter an der Nase herumzuführen! An Rücktritt ist gar nicht zu denken! Alle ihre Verfehlungen, Versäumnisse kommen gar nicht erst zur Sprache!!

  26. Tim Kellner
    Am 18.11.2018 veröffentlicht

    Oft sprechen Bilder mehr als tausend Worte.
    Aber wenn die Kanzlerin dann auch noch aus ihrem reichhaltigen Fundus berichtet, wird es erst richtig peinlich.

    Lehnt Euch zurück und genießt die Show
    PEINLICH! Chemnitz: MERKEL stammelt sich um Kopf und Kragen!❗ 😎
    https://youtu.be/TpXkA0dvy1I

  27. Überall das gleiche wo illegale gewalttätige Invasoren einfallen..
    .
    Ich hoffe mal, das das mexikanische Militär hart gegen diese Invasoren vor geht.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana
    .
    Tijuana (dpa) – Die mexikanische Grenzstadt Tijuana hat sich auf die Ankunft Tausender weiterer Migranten aus Mittelamerika vorbereitet. Eine große Gruppe von Menschen wurde in der Notunterkunft erwartet, wo nach Behördenangaben bereits rund 2400 Migranten untergebracht waren.

    .
    „Wir müssen vor allem die öffentliche Sicherheit gewährleisten, denn die Bürger sind besorgt», sagte der Gouverneur des Bundesstaats Baja California, Francisco Vega, nach einem Bericht der Zeitung «Milenio». «Unsere Botschaft lautet: Es gibt keine Toleranz für jene, die die Gesetze und Regeln dieses Landes verletzen. Sollte das geschehen, werden wir sie der Einwanderungsbehörde übergeben, damit sie sofort abgeschoben werden.“

    .
    Während sich auf der Wanderung durch Mexiko noch viele Menschen mit den Migranten solidarisiert hatten, drohte in Tijuana die Stimmung zu kippen. „Diese Leute kommen mit einem aggressiven Plan, sie sind unverschämt und fordern die Sicherheitskräfte heraus“, sagte Tijuanas Bürgermeister Juan Manuel Gastélum in einem Interview des Fernsehsenders Milenio am Freitag. „Ich will nicht sagen, dass alle Migranten so sind, aber einige sind Landstreicher, Kiffer, sie greifen die Bewohner an.“
    .
    https://www.euroherz.de/protest-gegen-migranten-in-mexikanischer-grenzstadt-tijuana-5063136/
    .
    .
    Trump muss bei illegalem Grenzübertritt dieser Invasoren alles ins Feld werfen, um diese gewalttätigen Invasoren zurückzudrängen.

  28. Wo ist die PRESSE jetzt, die sich seinerzeit an den „Hetzjagden“ beteiligte!
    TV auf allen Sendern das HASENVIDEO ausstrahlte!
    Jetzt SCHWEIGEN sie wieder!
    Aufklärung nicht erwünscht!

  29. Drohnenpilot 18. November 2018 at 10:32
    Überall das gleiche wo illegale gewalttätige Invasoren einfallen..
    .
    Ich hoffe mal, das das mexikanische Militär hart gegen diese Invasoren vor geht.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana

    Ich denke mal, dass die mexikanischen Drogenkartelle sich das nicht lange ansehen werden.
    Und wenn die aktiv werden, gibt es Tote.

  30. Drohnenpilot 18. November 2018 at 10:32

    Überall das gleiche wo illegale gewalttätige Invasoren einfallen..
    .
    Ich hoffe mal, dass das mexikanische Militär hart gegen diese Invasoren vor geht.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana
    ——————————————————-

    Wenn jetzt die Einwohner von TIJUANA schon Angst haben, das will schon etwas heißen!!!

  31. Doppelmessermord am Jungfernstieg in Hamburg
    Familienhelferin sagt aus: „Maryam durfte nicht tanzen“

    Mado M. (33): Als strenggläubiger Muslim soll er versucht haben, seiner kleinen Tochter das Tanzen zu verbieten.

    Im Doppelmordprozess gegen den Asylbewerber aus dem Niger sagte am Freitag eine Familienhelferin aus, die Sandra P. (†34) und ihre fünf Kinder betreut hat. Die Zeugin erklärte auch, warum Sandra P. sich immer wieder für muslimische Männer als Partner entschied: „Weil die keinen Alkohol trinken.“

    Schnell trat der Konflikt mit dem Vater ihres jüngsten Kindes in den Fokus der Betreuung. Im Juni 2017 hatte das Paar sich getrennt, nachdem Sandra P. herausgefunden hatte, dass ihr Freund im Internet Kontakt zu anderen Frauen suchte.

    Trotz der Drohungen habe Sandra P. immer wieder versucht, ihrer Tochter Kontakt zum Vater zu ermöglichen: „Ich fragte sie einmal, ob sie keine Angst habe. Sie sagte: ,Nein, der tut mir nichts.‘ Sie war eine sehr mutige, unerschrockene Frau.“

    https://www.mopo.de/hamburg/doppelmord-am-jungfernstieg-familienhelferin-sagt-aus—maryam-durfte-nicht-tanzen–31604486

  32. Wir reden Alle um den Brei herum. Hier ist die Ursache aller Übel. Und Keiner will darüber sprechen und sich damit auseinander setzten.
    „Das Manifest von Ventotene ist eine 1941 verfasste programmatische Schrift der italienischen Antifaschisten (und Kommunisten) Altiero Spinelli, Ernesto Rossi und Eugenio Colorni, in der diese das Ideal eines europäischen Föderalismus entwarfen. Das Manifest beschreibt die Souveränität der Nationalstaaten als Ursache für den Zweiten Weltkrieg und fordert daher zum Erhalt von Frieden und Freiheit die Gründung eines europäischen Bundesstaats durch eine revolutionäre Bewegung. Zugleich ist das Manifest von sozialistischen und kommunistischen Wirtschaftsvorstellungen geprägt. Es ist einer der wichtigsten frühen programmatischen Entwürfe einer europäischen Integration.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Manifest_von_Ventotene
    Dieses kommunistisches Manifest wurde offiziell am 1. März 2017 in den Weißbuch zur Zukunft Europa der europäischen Kommission erwähnt und gilt schon sehr lange als Doktrin der europäischen Politik.
    https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/weissbuch_zur_zukunft_europas_de.pdf
    Hier steht Alles über offenen Grenzen, den Kampf gegen „Rechts“, europäische Armee, und,und und.
    Wenn jemand Kinder hat, muss, ihnen zu liebe, über die Pläne wissen. Nur wenn wir es wissen, können wir etwas dagegen tun.
    Wenn wir wissen, dass „das Kampf gegen Rechts“ – Kampf gegen alle konservativen, patriotischen, familiären Strukturen gerichtet ist und, dass es eine Doktrin von Oben diktiert wird, dann können die unbeteiligten Menschen damit etwas anfangen.
    Die Bevölkerung muss es erfahren, dass sie in einer sozialistischen Revolution innen drin stecken und von den Revolutionären manipuliert werden.
    Liebe PI Mannschaft – Bitte finden Sie jemanden der sich der Sache widmet und es uns referiert.
    Warum – weil in den bolschewistischen Kommunismus, derjenige der sich nicht anpassen wollte, landete im Sand.
    In den spinelistischen Kommunismus landen die Leute in den Psychiatrien, voll mit Drogen gekifft auf der Straße und werden von Fremden abgestochen, vergewaltigt und bestohlen.

  33. Freunde, glaubt hier jemand ernsthaft, dass nur eins der BRD Lügenmedien sich dieser Neuigkeit annimmt?
    Das schweigt man tot, und das wars. Und was die Presse nicht berichtet, das gibts auch nicht.

  34. Österreich: Kickl reagiert: „Jetzt interne Ermittlungen“

    „Im Interesse der nationalen Sicherheit“ will der Innenminister noch nicht viel zum neuen Skandalfall im BVT sagen, den die „Krone“ aufgedeckt hat. Allerdings bestätigte Herbert Kickl indirekt die Alimentierung eines syrischen Folter-Generals durch Österreichs Geheimdienst: „Die Justiz ermittelt, auch im Innenministerium wurde eine interne Untersuchung eingeleitet.“

    Wohnung, Geld, Asyl in Österreich für Khaled H.

    Anfangs lebte er in der Wohnung des Schwiegervaters jenes Verfassungsschützers, der ohnehin schon im BVT-Skandalsumpf aktenkundig ist und beste Kontakte zu einem ÖVP-Politiker hat. Nach drei Jahren Gastfreundschaft in Österreich soll der Syrer jetzt spurlos verschwunden sein.

    https://www.krone.at/1810737

  35. Das_Sanfte_Lamm 18. November 2018 at 10:23

    Nur mal an die Causa Sebnitz zurückdenken

    Ja, die Liste der von den Medien (und fast immer dabei: Pfeiffer mit drei f) hysterisierten, herbeigeschribenen, kackfrech gelogenen, nie recherchierten, sondern immer auf betonharter Weltbild-Überzeugung basierenden Falschmeldungen, die dennoch beim Durchschnittsmichel als „wahr“ hängengeblieben sind, ist ellenlang:

    Potsdam (Ermyas Mulugeta)
    Sebnitz
    Mügeln
    Ludwigshafen
    Mittweida (Ritz-Rebecca)
    Backnang
    Manichl
    Tröglitz

    (…)

  36. Schade, dass die Musiker heute nichts mehr drauf haben. Denn wer erinnert sich noch an den hit „Maschendrahtzaun“ von und mit Stefan Raab oder an „Hol mir mal ’ne Flasche Bier“ (über Gerd Schröder).
    Längst müsste heute ein Meisterwerk mit dem Reim „Hase – du bleibst hier“ aus vielen mp3-Playern zu hören sein. Ein Jammer, dass ich künstlerisch nicht so begabt bin. Ich wäre längst berühmt. 🙂

  37. Es ist um so wichtig, weil wir vor der Europawahlen stehen. – AfD – Sie haben die Macht, die Menschen über die spinelistisch-kommunistische Doktrin der EU zu informieren.

    Es ist das doch keine Verschwörungstheorie, das steht alles schwarz auf weiß in offiziellen Dokumenten der EU Kommission.

    Ich frage mich, warum will Keiner darüber sprechen? – Ist das so trivial? Nicht die Rede wert? Erhofft man sich keine Resonanz über diese Information?

    Was halten Sie davon? Lieben Lesern.

  38. „Statt Morddrohungen kriege ich zahlreiche Aufforderungen, Deutschland zu verlassen. Andere Leute beschimpfen mich als Fake: Die HuffPost habe mich zu Propagandazwecken erfunden, meine Fluchtgeschichte* sei erlogen und mein Alter* sei natürlich gefälscht.“
    __________________________________________________________

    Geh´in doi Bett!

  39. Obronski 18. November 2018 at 10:42
    Wir reden Alle um den Brei herum. Hier ist die Ursache aller Übel. Und Keiner will darüber sprechen und sich damit auseinander setzten.
    „Das Manifest von Ventotene ist eine 1941 verfasste programmatische Schrift der italienischen Antifaschisten (und Kommunisten) Altiero Spinelli, Ernesto Rossi und Eugenio Colorni, in der diese das Ideal eines europäischen Föderalismus entwarfen. Das Manifest beschreibt die Souveränität der Nationalstaaten als Ursache für den Zweiten Weltkrieg und fordert daher zum Erhalt von Frieden und Freiheit die Gründung eines europäischen Bundesstaats durch eine revolutionäre Bewegung. Zugleich ist das Manifest von sozialistischen und kommunistischen Wirtschaftsvorstellungen geprägt. Es ist einer der wichtigsten frühen programmatischen Entwürfe einer europäischen Integration.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Manifest_von_Ventotene
    Dieses kommunistisches Manifest wurde offiziell am 1. März 2017 in den Weißbuch zur Zukunft Europa der europäischen Kommission erwähnt und gilt schon sehr lange als Doktrin der europäischen Politik.
    https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/weissbuch_zur_zukunft_europas_de.pdf
    Hier steht Alles über offenen Grenzen, den Kampf gegen „Rechts“, europäische Armee, und,und und.
    Wenn jemand Kinder hat, muss, ihnen zu liebe, über die Pläne wissen. Nur wenn wir es wissen, können wir etwas dagegen tun.
    Wenn wir wissen, dass „das Kampf gegen Rechts“ – Kampf gegen alle konservativen, patriotischen, familiären Strukturen gerichtet ist und, dass es eine Doktrin von Oben diktiert wird, dann können die unbeteiligten Menschen damit etwas anfangen.
    Die Bevölkerung muss es erfahren, dass sie in einer sozialistischen Revolution innen drin stecken und von den Revolutionären manipuliert werden.
    Liebe PI Mannschaft – Bitte finden Sie jemanden der sich der Sache widmet und es uns referiert.
    Warum – weil in den bolschewistischen Kommunismus, derjenige der sich nicht anpassen wollte, landete im Sand.
    In den spinelistischen Kommunismus landen die Leute in den Psychiatrien, voll mit Drogen gekifft auf der Straße und werden von Fremden abgestochen, vergewaltigt und bestohlen.
    Genau so ist es! und gerade deswegen alles was mit diesen Imperium EU susammen steht, ist mein Fein Feind. Fuer immer! Und vergisst nicht- echter Frieden herrscht nur in Friedhof! Tod dem Imperium!

  40. Deutschlands GEFÄHRLICHER RECHTER HETZMOB:
    Ein von der Leine gelassener MÄRZHASE!

    Alle sind in Alarm!

    Die Kanzlerin ruft aus dem Ausland an, alarmiert die Bevölkerung!
    Ein 65.000 Mann Freikonzert wird veranstaltet gegen den MÄRZHASEN!
    Der Verfassungsschutz tritt auf den Plan!
    Alle TV-Stationen strahlen die „Hetzjagd“ auf allen Sendern aus rund um die Uhr!

    Das sind keine Szenen aus den SIMPSONS, nein,
    ES IST DEUTSCHLAND IM JAHRE 2018 unter ANGELA MERKEL!!

  41. schulz61 18. November 2018 at 10:01

    „Ich hab weder im Videotext noch in irgendeiner Nachrichtensendung irgend etwas von den neuen Erkenntnissen zu diesem Video gelesen oder gehört! Das wird einfach totgeschwiegen, denn ansonsten müssten sie ja alle zugeben dass sie gelogen gaben! Und Merkel genauso!“

    Unterschreib ich mal 🙂
    Es ist unglaublich, wie widerlich die Journaille agiert – aber leider auch, wie unglaublich dumm große teile unseres Volkes sind, selbst welche, mit denen sonst angenehmer Umgang gepflegt werden kann.

  42. OT

    SUNNITISCHER KURDE AMED SHERWAN AUS DEM IRAK,
    HUFF-POST NACHFOLGER DES SITTENSTROLCHS AUS
    SYRIEN, DES JESIDISCHEN KURDEN ARAS BACHO

    20-jähriger Flüchtling(FAKE) berichtet: „Von wegen, wir wollen nur euer Geld“
    „In Wirklichkeit sind die beruflichen Bedingungen für die meisten Geflüchteten hier nicht besser.“
    DESHALB ZURÜCK MIT DIR & DEN ANDEREN!

    DIE REICHEN PINKEL AUS ISLAMIEN:

    ILLEGALE = KRIMINELLE!!!
    Meine Flucht hat meine Eltern insgesamt 16.800 Dollar gekostet.
    Mein Vater musste dafür sein Auto verkaufen und sich Geld leihen.

    Die meisten Geflüchteten, die ich kenne, haben sehr viel Geld für ihre Flucht ausgegeben. Viele haben alles verkauft, was sie besitzen. Denn für die +++illegale Reise nach Europa nehmen die Schleuser unfassbare Summen.

    Europa ist nicht der Ort unserer Träume
    ANM.: DANN HAUT ENDLICH AB, ABER SCHNELL!
    Aus einer europäischen Perspektive mag Europa der Traumort für alle sein…

    Mein Bruder ist Ingenieur, meine Schwester hat Biologie studiert. Ich werde vermutlich nie studieren, sondern mich mit Aushilfsjobs über Wasser halten…

    In meiner Jobmaßnahme haben wir vor ein paar Tagen über unsere Zukunftspläne gesprochen und wurden gefragt, welches Bruttogehalt wir uns in Zukunft wünschen. Ein junger Mann aus Somalia hat 3000 Euro gesagt.

    Daraufhin haben ihn Leiterinnen des Kurses lautstark und abfällig ausgelacht;… …aber die Chance, eine gute Ausbildung und einen gut bezahlten Job zu ergattern(DEN DEUTSCHEN WEGZUSCHNAPPEN), ist verschwindend gering. WELCHER NEGER ARBEITET GERN FÜR WEISSE? WELCHER ISLAMISCHE HERRENMENSCH FÜR KUFFAR, AUSSER IN DER ISLAMISIERUNGS-INDUSTRIE?
    https://www.huffingtonpost.de/entry/20-jahriger-fluchtling-berichtet-von-wegen-wir-wollen-nur-euer-geld_de_5bea811be4b044bbb1a7ff3d
    DIESEN ARTIKEL HAT DER KURDISCHE IRAKER EH NICHT GESCHRIEBEN, SONDERN SEINE MOSLEM-MATRATZE. GIBT ER JA EH ZU, SIEHE HIER:
    Maria-Bernhardine 18. November 2018 at 10:28

    (ANM. D. MICH)

  43. int 18. November 2018 at 10:51
    „Statt Morddrohungen kriege ich zahlreiche Aufforderungen, Deutschland zu verlassen. Andere Leute beschimpfen mich als Fake: Die HuffPost habe mich zu Propagandazwecken erfunden, meine Fluchtgeschichte* sei erlogen und mein Alter* sei natürlich gefälscht.“
    __________________________________________________________

    Geh´in doi Bett!

    ————————————————
    *muhahaah*…das kam eben so trocken, dass ich wirklich seit langem mal wieder lachen musste. Ist der eigentlich mit diesem Aros Bacho…oder wieder heißt…verwandt? Oder Wiederauferstehung?

  44. wernergerman 18. November 2018 at 10:56

    Genau so ist es! und gerade deswegen alles was mit diesen Imperium EU susammen steht, ist mein Fein Feind. Fuer immer! Und vergisst nicht- echter Frieden herrscht nur in Friedhof! Tod dem Imperium!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wir müssen es anhalten, es ist noch nicht zu spät. EU hat noch keine eigene Armee.
    „…echter Frieden herrscht nur in Friedhof!“ – da bin ich mir auch nicht so sicher – wenn auch unsere Friedhöfe von den Fremden geschändet werden.
    Das Friedhof soll doch nicht die Sehnsucht unserer Kinder werden. Wir können es noch aufhalten.
    Wir müssen die unbeteiligten Menschen und die ahnungslosen Politiker in den unteren Etagen überzeugen.
    Aber wir können sie nur überzeugen, wenn wir ihnen fakten präsentieren.

  45. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. November 2018 at 09:58
    Solidarität mit Maaßen!
    Wiedereinstellung jetzt!
    ———–
    Meinst Du, das wäre in seinem und in unserem Interesse?
    Er hat außerhalb des Beamtenapparates ganz andere Möglichkeiten!
    Ich warte darauf, daß von ihm interessante Äußerungen kommen.

  46. Taurus1927 18. November 2018 at 11:07

    int 18. November 2018 at 10:51
    „Statt Morddrohungen kriege ich zahlreiche Aufforderungen, Deutschland zu verlassen. Andere Leute beschimpfen mich als Fake: Die HuffPost habe mich zu Propagandazwecken erfunden, meine Fluchtgeschichte* sei erlogen und mein Alter* sei natürlich gefälscht.“
    __________________________________________________________

    Geh´in doi Bett!

    ————————————————
    *muhahaah*…das kam eben so trocken, dass ich wirklich seit langem mal wieder lachen musste. Ist der eigentlich mit diesem Aros Bacho…oder wieder heißt…verwandt? Oder Wiederauferstehung?
    ____________________________________________________________
    Es war die Äußerung, die Reaktion auf das,
    was ich von der Sache halte.

  47. Wer weiß es von Ihnen über das Weißbuch zur Zukunft Europas und den dort präsentierten kommunistischen Manifest?
    Ich glaube Keiner von Ihnen. Bis vor einem Jahr wusste ich auch nichts von dem.

  48. Das was wir hier Alles besprechen sind nur Symptome einer Erkrankung – wenn wir die Mechanismen der krankmachenden Dogmatik, Ideologie kennen lernen, können wir ein Antidot bearbeiten und die Erkrankung damit bekämpfen. Die Symptome werden sich selbst eindämmen.

  49. Maria-Bernhardine 18. November 2018 at 10:28

    Die deutsche Huffpost (Herausgeber Halbneger Cherno Jobatay, sein Vater ist ein „Schiffskoch aus Gambia“, hat in Deutschland konsequent in den öffentlich-schlechtlichen Staatsmedien, den linken Unis, den „Schulen ohne Rassismus“ auf dem Negerticket Karriere gemacht) kann von ihren frisierten Moslems nicht lassen. Fällt unter die Rubrik „Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

    Stattdessen veranstaltet die Huffpost das hier:

    https://www.programmwechsel.de/lustig/management/totes-pferd-reiten.html

    Zu Cherno Jobatay: Der Mulatte wird im öffentlichen Bewußtsein immer als Inder wahrgenommen. Eine weitere Nebelkerze: Inder verkaufen sich auf dem deutschen Markt der Sympathien besser als Afrikaner.

    Hach, was bin ich zum Volkstrauertag wieder rassistisch!

    :))

  50. Ich kann das alles nur schwer verstehen. – – – Da gibt´s ein Video, da gibt´s eine Frau, einen Mann, alles wird von dem Pack in Berlin so niederträchtig ausgelegt, daß kein guter Faden an national gesinnten Menschen ist und diese Frau schweigt, schweigt, schweigt. Monate lang…….sie schweigt. Für mich einfach unklar. – – – Die Familie bringt deutschlandweit alles durcheinander……aber die schweigen. Nein, erzählt mir nichts, das ist so unnormal, das geht nicht unnormaler.

  51. Obronski 18. November 2018 at 11:10
    wernergerman 18. November 2018 at 10:56

    Genau so ist es! und gerade deswegen alles was mit diesen Imperium EU susammen steht, ist mein Fein Feind. Fuer immer! Und vergisst nicht- echter Frieden herrscht nur in Friedhof! Tod dem Imperium!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wir müssen es anhalten, es ist noch nicht zu spät. EU hat noch keine eigene Armee.
    „…echter Frieden herrscht nur in Friedhof!“ – da bin ich mir auch nicht so sicher – wenn auch unsere Friedhöfe von den Fremden geschändet werden.
    Das Friedhof soll doch nicht die Sehnsucht unserer Kinder werden. Wir können es noch aufhalten.
    Wir müssen die unbeteiligten Menschen und die ahnungslosen Politiker in den unteren Etagen überzeugen.
    Aber wir können sie nur überzeugen, wenn wir ihnen fakten präsentieren.
    Verbrecher und Feinde der Voelker kann man nichts und mit nichts ueberzeugen! das sind Feinde die sind zu likvidieren! Die , oder wir! so muss die Frage gestellt werden. Deren Kinder ,oder unsere! Ich bin fuer unsere! Werden wir unermutlich arbeiten an Zusammenbruch des Imperiums und Unrechts . jeder nach seinen besten Willen und ausschoepfen alle Moeglichkeiten .Jeder zaehlt . Jeder mus sein Hand anlegen , um den Grossen Arbeit fortzufueren/ ikkatram ir roka japieliek, lai lielais darbs uz prieksu iet!/ lettisch aus einem ueber 100 Jahre altem Patriotischem Lied.

  52. Es gibt eine interessante Stelle in dem Video, als nämlich der Gesprächspartner von Tichy meint, dass das Bemühen um die Aufklärung des Videos bereits einen „Touch für Toleranz von Fremdenfeindlichkeit habe“. Das ist natürlich unsinnig, denn in einem geisteskranken Land voller, auch normaler intelligenter Geisteskranker (hinsichtlich der Heiligkeit von Ausländern) ist es natürlich leider notwendig, eine ganz normale Alltagsszene, aufzuklären (wenn es auch keinen Effekt haben wird, für mich war z.B. eine Aufklärung nicht nötig, ich habe ja gesehen, dass da nichts passiert ist).
    In einem nicht geisteskranken Land würde es dagegen ja gar keine Unterscheidung zwischen Einheimischen und „migrantischen“ Ausländern geben. Alle an der „Rangelei“ Beteiligten wären lediglich unter dem Aspekt der Beteiligung und ihres Beitrages dazu zu betrachten (und es hätte gar keine Diskussion über ein Video gegeben).
    Aber da wir in einem Land voller Geisteskranker (nicht nur korrupter, sonder wirklich geisteskranker Menschen) leben kann der DLF weiter behaupten, dass Merkel vorgestern in Chemnitz war, wo es ja migrantenfeindliche Ausschreitungen (oder auch Hetzjagden, ich weiß nicht was der DLF vorgestern genau verlauten ließ) gegeben habe. Und daran wird auch die Enthüllung von Tichy nichts ändern.

  53. Das Manifest von Ventotene ist die DNA der heutigen EU.
    Man kann auch fragen, was interessiert mich EU, wir haben in Deutschland die Probleme?
    Die merkelsche Deutschland ist das Führungsstab der EU. Sie sind hier in Deutschland auf der ersten Frontlinie des ideologischen Krieges.

  54. @ matrixx 18. November 2018 at 10:28

    KEINEN „BAMBI“ FÜR „FAULE SAHNE STINKFILET“?

    DIE LINKE SCHNAPSDROSSEL LINDENBERG
    22.29 Uhr: Es ist soweit: Der „Publikums Bambi“ wird gleich verliehen (AN MICHAEL SCHULTE https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schulte_(S%C3%A4nger) Am 23. Juni 2018 erschien das Musikhörspiel und Album zum Projekt Die Kinder der toten Stadt – Musikdrama gegen das Vergessen. Schulte singt und spricht die männliche Hauptrolle des Albert. Das Stück erzählt von den gefangenen Kindern im Ghetto Theresienstadt, ihrem Leben dort und ihrer Ermordung in den NS-Todeslagern.[21]). „The one and only“ Udo Lindenberg gehört diese Ehre. ABER BEKOMMEN HAT UDO SELBER DIESMAL KEINEN, SONDERN NUR SOZI-MÜLL GETRÄLLERT:

    21.23 Uhr: Süßer Auftritt von Musik-Legende Udo Lindenberg. Begleitet wird er von mehreren Kindern und Jugendlichen. Thema seines neues Songs „Wir ziehen in den Frieden“ ist die Gleichheit der Menschen.

    „Ein Song, der vom Traum von einer friedlicheren Welt handelt und von einer Gesellschaft, in der jeder Mensch frei ist. Diese schräge Welt: überall Kriegshetze, ominöse Aufrüstung, Trump, Schwachmaten, Putin und so, die drehen alle durch. Was soll man da machen?“ (T-ONLINE)

    21.28 Uhr: Nächster Bambi für die Kategorie „Schauspieler National“. Nominiert sind: Sebastian Koch (“Werke ohne Autor“), +++Kida Khodr Ramadan (“4 Blocks“), Peter Kurth (“Babylon Berlin“) und Lars Eidinger (“Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm“).

    In diesem Jahr gab es bereits im Vorfeld der Preisverleihung Wirbel um den Bambi 2018, denn zwei Fußballspielern des FC Bayern München wird die Auszeichnung kurzerhand doch nicht verliehen.

    Außerdem soll es ab 2019 einige Änderung an der Preisverleihung geben…
    https://www.tz.de/tv/bambi-2018-sophia-thomalla-sendet-couch-statement-zur-tv-preisverleihung-zr-10613030.html

  55. niemals Aufgeben 18. November 2018 at 10:31
    Tim Kellner
    Am 18.11.2018 veröffentlicht

    Oft sprechen Bilder mehr als tausend Worte.
    Aber wenn die Kanzlerin dann auch noch aus ihrem reichhaltigen Fundus berichtet, wird es erst richtig peinlich.

    Lehnt Euch zurück und genießt die Show
    ?PEINLICH! Chemnitz: MERKEL stammelt sich um Kopf und Kragen!? ?
    https://youtu.be/TpXkA0dvy1I
    *************
    Politiker reden ganz oft großen Unsinn, haben wenig Ahnung von Fakten, Daten, Zahlen. Aber gut, das war schon immer so…
    Aber Merkel bringt das „Ich-sage-etwas-ohne irgendwas-zu-sagen“ auf ein ganz neues Level. Die ist doch komplett dement – Gehirnzellen totgesoffen, oder was? Oder ist das eine Gabe (des Teufels)?
    Oder souffliert da jemand..?

  56. wernergerman 18. November 2018 at 11:28
    „Verbrecher und Feinde der Voelker kann man nichts und mit nichts ueberzeugen! das sind Feinde die sind zu likvidieren! Die , oder wir! so muss die Frage gestellt werden. Deren Kinder ,oder unsere! Ich bin fuer unsere!“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Das eben wollen die Kommunisten, dass wir uns gegenseitig umbringen. Dann kommen sie mit ihrer „rettender Hand“ und werden alle befreien.

    Wissen Sie was ich glaube, es sind nur weniger eingeweihten evolutionären Eliten, die eine diktatorische Machtausübung, erst nur propagandistisch, über den Rest der Bevölkerung ausüben. Sicherlich die oberste Schicht kann man nicht überzeugen aber den Rest muss überzeugt werden, wenn nicht, dann kommt das was sie oben geschrieben haben.

  57. Obronski
    eine Europaeische Armee.
    Lass den doch die grunden! laecherlicher Verein wird daraus! aus Degeneraten ist keine Armee zu bauen! Und meisten in Westeuropa sind Degenerate! paar hundert Russen werden diesen laecherlichen Verein schlagen. Lass dem damit sich beschaeftigen, da werden Trillione versenkt! um so schlechter- desto besser!

  58. Obronski 18. November 2018 at 11:35
    wernergerman 18. November 2018 at 11:28
    „Verbrecher und Feinde der Voelker kann man nichts und mit nichts ueberzeugen! das sind Feinde die sind zu likvidieren! Die , oder wir! so muss die Frage gestellt werden. Deren Kinder ,oder unsere! Ich bin fuer unsere!“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Das eben wollen die Kommunisten, dass wir uns gegenseitig umbringen. Dann kommen sie mit ihrer „rettender Hand“ und werden alle befreien.

    Wissen Sie was ich glaube, es sind nur weniger eingeweihten evolutionären Eliten, die eine diktatorische Machtausübung, erst nur propagandistisch, über den Rest der Bevölkerung ausüben. Sicherlich die oberste Schicht kann man nicht überzeugen aber den Rest muss überzeugt werden, wenn nicht, dann kommt das was sie oben geschrieben haben.
    mit den Komministen soll mussen wir anfangen. Und Vergiss nicht- heutigen Kommunisten sind gruen verfaerbt.
    versuch diese grungefaerbte Volksfeinde zu ueberzeugen! diese Wllkommisten und deren Weibern koennen so gar Vergewaltigende Berecherer und Messerstecker nicht ueberzeugen….

  59. AggroMom 18. November 2018 at 11:33
    niemals Aufgeben 18. November 2018 at 10:31
    Tim Kellner
    Am 18.11.2018 veröffentlicht

    Oft sprechen Bilder mehr als tausend Worte.
    Aber wenn die Kanzlerin dann auch noch aus ihrem reichhaltigen Fundus berichtet, wird es erst richtig peinlich.

    Lehnt Euch zurück und genießt die Show
    ?PEINLICH! Chemnitz: MERKEL stammelt sich um Kopf und Kragen!? ?
    https://youtu.be/TpXkA0dvy1I
    *************
    Politiker reden ganz oft großen Unsinn, haben wenig Ahnung von Fakten, Daten, Zahlen. Aber gut, das war schon immer so…
    Aber Merkel bringt das „Ich-sage-etwas-ohne irgendwas-zu-sagen“ auf ein ganz neues Level. Die ist doch komplett dement – Gehirnzellen totgesoffen, oder was? Oder ist das eine Gabe (des Teufels)?
    Oder souffliert da jemand..?
    Idioten sind nicht die so wie Eure Volksfeinde reden, Idioten sind die,die diesen Verbrechern auch noch zuhoeren!

  60. Und?
    Hat sich schon etwas zum Positiven verändert?
    Nein.
    Ist Frau Merkel noch Bundeskanzlerin?
    Ja.
    Hat sie schon zugegeben, dass sie gelogen hat?
    Nein.
    Schönen Sonntag!

  61. Obronski, es gibt nur zwei Optione- Kampf oder Niedergang und Versklavung. Leider.
    werde mich wederholen:
    Ein Volk(Rasse),das aufgehoert hat um eigene Zukunft zu kaempfen,wird zur Dung fuer andere Voelker (Rassen) in Zukunft.
    Das ist Naturgesetz und daurch objektiv und unauhhebbar.
    And the choice is ours.

  62. OT

    „AUFGEBEN IST KEINE OPTION!“ FÜR 29 HETZER

    A. MAZYEK, DDR-NEGER DIABY, BETRÜGER,
    PASSFÄLSCHER, CLAUDIA ROTH, MOSLEMS, LÜGNER,
    SCHMAROTZER, FAKE-FLÜCHTLING KURDE AMED SHERWAN,
    GORKI-PHILIPP-RUCHLOS, ISLAMISIERER, KOMMUNISTEN,
    ISLAM-SCHLANGE KURDIN ATES usw.
    https://pbs.twimg.com/media/Dnc4qexWwAAzTJF.jpg

    DIE IRAKISCHE FAKE-CHRISTIN & LESBE,

    ORIENTALISCHES GROSSMAUL DUNJA HAYALI

    Hayali ist eine der Hassfiguren der rechten Szene in Deutschland.
    “Für manche reicht es, dass ich eine Frau mit Migrationsvordergrund bin”

    “Aber die damaligen Reaktionen waren ein Witz gegen das, was ich seit drei Jahren, seit 2015, in meinem (IRAK;-) Land erlebe”, sagt Hayali. BEDANK DICH BEI MERKELOWA!
    18/11/2018 10:16 CET
    Dunja Hayali spricht über Hass auf sie: „Habe ab und zu Pfefferspray dabei“
    Die Journalistin Dunja Hayali hat in einem Interview offenbart, wie sie mit der gewaltigen Hetze von Rechten gegen sie umgeht. Wie erhalten wir dieses gemeinsame Leben, angesichts des Hasses, der sich in unserer Gesellschaft Bahn bricht?
    https://www.huffingtonpost.de/entry/dunja-hayali-spricht-uber-hass-gegen-sich-versuche-aus-wut-mut-zu-machen_de_5bf113fbe4b0b84243e2ea85?p4u

  63. wernergerman 18. November 2018 at 11:35
    Obronski
    eine Europaeische Armee.
    Lass den doch die grunden! laecherlicher Verein wird daraus! aus Degeneraten ist keine Armee zu bauen! Und meisten in Westeuropa sind Degenerate! paar hundert Russen werden diesen laecherlichen Verein schlagen. Lass dem damit sich beschaeftigen, da werden Trillione versenkt! um so schlechter- desto besser!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hier bin ich mir auch nicht so sicher – wir haben in EU Millionen jungen Moslems, die nur darauf warten, uns zu abschlachten.

    Was glauben Sie, wer wird dann in solche Armee dienen? Die vollgekifften Ureinwohner Europas?

    Was glauben Sie, gegen wem wird diese Armee eingesetzt? Gegen Russland, China, USA? oder im innen, in „dem Kampf gegen Rechts“.

  64. wernergerman 18. November 2018 at 11:41
    Obronski 18. November 2018 at 11:35
    wernergerman 18. November 2018 at 11:28

    „mit den Komministen soll mussen wir anfangen. Und Vergiss nicht- heutigen Kommunisten sind gruen verfaerbt.
    versuch diese grungefaerbte Volksfeinde zu ueberzeugen! diese Wllkommisten und deren Weibern koennen so gar Vergewaltigende Berecherer und Messerstecker nicht ueberzeugen….“
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich meine, die Wähler, die breite Bevölkerung, müssen wir überzeugen. Die „Berufsrevolutionäre“ lassen sich nicht überzeugen, weil sie auf der Grundlage ihrer Überzeugung ihre private, gesellschaftliche und ökonomische Existent gebaut haben. Sie können nichts anderes tun.

  65. Ich möchte folgendes betonen. Wenn Tichy da tatsächlich etwas aufgeklärt hat (ob das so ist weiß man ja nicht, man kann sich heutzutage ja auf nichts mehr verlassen), dann ist das natürlich ehrenwerter Journalismus. Aber es war doch überhaupt keine Aufklärung notwendig.
    Es was doch alles klar, abgesehen vielleicht vom genauen Ablauf, aber es war doch klar, dass das keine Hetzjagd war. Auch das zunächst „Zugewanderte provoziert“ hatten, war meine ich auch klar. Und es war vor allem klar, dass das alles völlig harmlos war. Für einen nicht Geisteskranken bringt also die Aufklärung nicht Neues. Und nur wenige Geisteskranke (und die müssen dann schon Tichy lesen, was es tatsächlich gibt) könnte man jetzt festnageln.

  66. wernergerman 18. November 2018 at 11:48
    Obronski, es gibt nur zwei Optione- Kampf oder Niedergang und Versklavung. Leider.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Möglicherweise ist das die einfachste Lösung. Nur da müssen Sie sich auch in klaren sein, dass es wieder viele Millionen Opfer geben wird.
    Der militärische Krieg ist nicht zu gewinnen. Die Moslems, Chinesen und andere warten nur, dass wir uns hier wieder in „die Wolle“ nehmen.

  67. OT

    ETIKETTEN-SCHWINDEL

    DIE ISLAMISCHEN U-BOOTE

    Kida Khodr Ramadan*
    https://marriedwiki.com/uploads/article/lebanese-actor-kida-khodr-ramadan-married-to-wife-since-1996-see-his-relationship-and-children.jpg
    Die Hauptschule interessierte den späteren Schauspieler nach eigenen Aussagen nur mäßig; er verlies sie ohne Abschluss. März 2018 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

    (* 8. Oktober 1976 in Beirut) ist ein deutscher(FAKE) Schauspieler UND BESATZER
    Fünftes Kind einer türkisch-libanesischen Familie. Sein Vater, Mohamad Ramadan, war ein wohlhabender Geschäftsmann und Vertreter für Persil Libanon.

    EIN TURK-LANDRÄUBER KOMMT SELTEN ALLEIN

    Türöffner zur Welt des Films wurde der deutsch-türkische Regisseur Neco Celik,… …Tatort-Folge Der tote Chinese, Hitler’s Grave von Daryush Shokof und der Web-Miniserie Blutsbrüder… Theaterdebüt… Hakan Savas Mican (WIKI)

    *DER FAKE-DEUTSCHE MUSELMANN
    https://www.coca-cola-deutschland.de/stories/auf-ne-coke-mit-kida-khodr-ramadan

  68. jeanette 18. November 2018 at 10:30; Hiess es nicht, dass der angeblich grundlos verfolgte, Strafanzeige gegen den Hasen gestellt hatte. Wenn auf dem kompletten Video, was beleidigendes drauf ist, kann man den ja dafür bestrafen. Ausserdem natürlich wegen ungerechtfertigtrt Beschuldigung, Vortäuschen einer Straftat, oder wie immer sich das auch nennt.

    Jens Eits 18. November 2018 at 10:32; Alle Menschen sind gleich, aber andere sind halt gleicher. Die AfD und zuvorderst Alice Weidel soll fertiggemacht werden, weil sie irgendwoher möglicherweise fragwürdige Spenden erhalten, aber zurücküberwiesen haben. Gewinn dadurch genau Null, aber ne Menge Arbeit durchs rausfinden des Urhebers. Wenn aber ein Islamist an eine islamistische verfassungsfeindliche Moschee mehrere Spenden gibt, dann ist das völlig in Ordnung.

    int 18. November 2018 at 10:51; So ein Pech aber auch, noch nicht mal Morddrohungen. Offenbar ist die Type nicht entfernt wichtig genug, wenn heutzutage schon jeder bessere Dorfbgm Morddrohungen kriegt, wenn er in völliger geistiger 1001Umnachtung, mehr bei den Asylbetrügern schreit. Auch schon diese „Kabarettistin“ Aumeier will schon welche gekriegt haben. Mal davon abgesehen, dass wohl kaum jemand mit seiner offiziellen bekannten Mehl sowas schreibt, woher wollen die wissen, ob das nicht ne false-flag Aktion derjenigen ist, die sich ganz einfach wichtig machen wollen.

    jeanette 18. November 2018 at 10:57; 65k geteilt durch Pi bitte. Ich war schon öfters mal auf Konzerten mit 10 oder 20k Leuten. Mehr waren das sicher nicht, zumindest nicht, wenn da nicht alle Strassen rundum dichtgemacht wurden. Da das offenbar sowas wie ne Stadtautobahn ist, ist das schlecht möglich.

  69. Es interessiert mich wirklich: Was ist an dieser „Enthüllung“ jetzt wirklich die Neuigkeit?

  70. ERGÄNZUNG ZU Maria-Bernhardine 18. November 2018 at 12:32

    DIE PROPAGANDA-MASCHINERIE

    DER FAKE-DEUTSCHE

    Neco Celik (* 1972 in Berlin) ist ein deutscher Erzieher,
    EIN HALBSEIDENER TÜRK ALS ERZIEHER…
    Film- und Theaterregisseur türkischer Abstammung.
    Er wuchs in Berlin-Kreuzberg auf, wo er Mitglied der Jugendbande „36er“ war, aus der die 36 Boys hervorgingen.[1] Im Rahmen seiner Ausbildung zum Erzieher arbeitete Neco 1993 im Kreuzberger Jugendzentrum „Naunyn Ritze“ (WIKI)
    https://germaninireland.files.wordpress.com/2018/03/neco_celik_teaser.jpg?w=695

    +++++++++++++++

    DER EWIGE SHIIT, EIN U-BOOT

    IRAN > USA > BRD

    Daryush Shokof (* 25. Juni 1954 in Teheran als Alireza Shokoufandeh) ist ein iranischer Philosoph, Künstler, unabhängiger Filmemacher und Schriftsteller, der in Deutschland lebt.

    Am 24. Mai 2010 verschwand Shokof am Kölner Hauptbahnhof, wo er einen Zug nach Paris besteigen wollte.[3] Am 5. Juni 2010 wurde er am Kölner Rheinufer von Passanten aufgefunden.[4] Er gab an, entführt worden zu sein, vier Arabisch sprechende Leute hätten ihn eingesperrt und unter Drogen gesetzt.[5][6] Nach Abschluss der Ermittlungen teilte die zuständige Staatsanwaltschaft Köln im März 2011 mit, dass Widersprüche in den Angaben Shokofs erhebliche Zweifel an der von ihm behaupteten Entführung haben aufkommen lassen. So seien bei den intensiven rechtsmedizinischen Untersuchungen keine Spuren von Drogen oder ähnlichem bei Shokof festgestellt worden. Von einer Strafanzeige wegen Vortäuschens einer Straftat sah die Staatsanwaltschaft ab.[7]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daryush_Shokof

    (Anm. d. mich)

  71. Babieca 18. November 2018 at 11:21; Wenn bobbeles Sprössling ein Halbneger ist, dann ist Cherno schon ein Vollneger. Und ein Inder schaut deutlich anders wie ein Neger aus. Das macht nicht alleine der Teint aus.
    Aber Volkstrauertag, der war doch am 3.Oktober.

  72. Irgendwie verstehe ich diesen Hype nicht,
    am gleichen Abend,des Vorfalls, habe ich das Video, „mit Hase“,hier gesehen,
    ich glaube sogar,daß damals schon die entsprechenden Erklärungen,der
    jungen Frau zu lesen waren…

  73. Die Video-Filmerin hätte vielleicht schon früher damit rausrücken sollen.

    Trotzdem:
    Jeder Mensch mit ungetrübtem Blick und klarem Verstand,
    sah auf dem Vid niemals eine Hetzjagd!
    Außerdem war das Hinterherlaufen ganz offensichtlich eine Reaktion
    auf eine vermutliche Provokation – in welcher Form auch immer.

    Kein Deutscher – und erst recht kein Chemnitzer –
    rennt grundlos einem Goldstück hinterher!

    Ob’s unsere „Regierung“ juckt? Wohl eher nicht.

  74. Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.

    Mit der Chemnitz-Lüge haben die Kartellparteien und die sie unterstützenden Lumpen-Medien, allen voran die GEZ-Zwangsgebührensender, jeglichen moralischen Kredit verloren. Merkel und Seibert werden sich trotzdem im Amt halten, weil diese Figuren über null Anstand verfügen und meinen sich alles erlauben zu können. Und von den rückgratlosen Duracell-Klatschhäschen in den Kartellparteien ist auch kein Widerstand zu erwarten.

  75. fweb 18. November 2018 at 13:24

    Mit der Chemnitz-Lüge haben die Kartellparteien und die sie unterstützenden Lumpen-Medien, allen voran die GEZ-Zwangsgebührensender, jeglichen moralischen Kredit verloren.
    ———————–
    Ja, das stimmt.
    Aber die allermeisten Deutschen bekommen das gar nicht mit, denn sie interessieren sich nur für die Lügensender und die werden nicht dementieren, wie auch Merkel nicht.

    Aber das Erbärmlichste ist, die Lügen sind in der ganzen Welt verbreitet, wieder sind wir die Bestien, obwohl das ganze Schmarotzerpack hierherkommt.

    Und das wird nie mehr aus der Welt geschafft.
    Ich glaube, es war Schiller, der sinngemäß sagte:
    Kaum ist das Wort dem Mund entflohen, holen es keine 10 wieder zurück.

  76. wernergerman 18. November 2018 at 11:44
    AggroMom 18. November 2018 at 11:33

    niemals Aufgeben 18. November 2018 at 10:31
    Tim Kellner
    Am 18.11.2018 veröffentlicht

    Oft sprechen Bilder mehr als tausend Worte.
    Aber wenn die Kanzlerin dann auch noch aus ihrem reichhaltigen Fundus berichtet, wird es erst richtig peinlich.

    Lehnt Euch zurück und genießt die Show
    ?PEINLICH! Chemnitz: MERKEL stammelt sich um Kopf und Kragen!? ?
    https://youtu.be/TpXkA0dvy1I
    *************
    Politiker reden ganz oft großen Unsinn, haben wenig Ahnung von Fakten, Daten, Zahlen. Aber gut, das war schon immer so…
    Aber Merkel bringt das „Ich-sage-etwas-ohne irgendwas-zu-sagen“ auf ein ganz neues Level. Die ist doch komplett dement – Gehirnzellen totgesoffen, oder was? Oder ist das eine Gabe (des Teufels)?
    Oder souffliert da jemand..?
    Idioten sind nicht die so wie Eure Volksfeinde reden, Idioten sind die,die diesen Verbrechern auch noch zuhoeren!

    Verbrecher sind die, die so was wählen❗ 😥

  77. Obronski 18. November 2018 at 12:51; Furchtbar, nach der ersten Seite hab ich aufgehört, gegen diesen hochgradigen Schwachsinn ist ja A.H.s Vorwort zu Mein Kampf nobelpreisverdächtige Literatur.
    Vermutlich genauso flüssig liest sich wohl Adorno, Horckheimer, Habermaas. Einfach ne zusammenhanglose Ansammlung von gestelzt klingenden Worthülsen, die ein nicht filopath in keinerlei Zusammenhang zu bringen vermag.

  78. Tichys Enthüllungen sind für die Medien, die nach der Vorlage des Kanzleramtes emsig an den Fake-News weiterstrickten, keine Neuigkeiten im urspünglichen Wortsinn. Ich lerne, es ist schon von Belang, wer, auf welcher Plattform enthüllt. Damit Tichys Einblick sehr hilfreich in so mancher Diskussion.
    Mich beschäftigt noch der Chemnitzer Bürgerdialog mit Merkel und diese eigenartige Atmosphäre dort. Auf die Frage: „Für wie blöd hält Die die Bürger eigendlich?!“, habe ich dort ein Beispiel eine blöden Bügerin gefunden. Diederich Heßling ist ein Scheißdreck dagegen. (ab min 1:17:35)
    https://www.youtube.com/watch?v=yWp5Eq2kGVA
    Ich bin tapsig im I-Net unterwegs, vielleicht möchte jemand diese Sequenz ausschnippeln und speichern unter „Heil Merkel“ (für die Zeit danach).

  79. Nehmt Euch die Franzosen zum Vorbild: Warnwesten deutlich sichtbar im Auto positionieren! Jeder weiß jetzt, was damit gemeint ist, nämlich Kampfansage an die uns ins Verderben regierenden „Eliten“. Eure posts hier jucken niemanden. Auf der Straße spielt die Musik.

  80. Obronski
    Was glauben Sie, wer wird dann in solche Armee dienen? Die vollgekifften Ureinwohner Europas?

    Was glauben Sie, gegen wem wird diese Armee eingesetzt? Gegen Russland, China, USA? oder im innen, in „dem Kampf gegen Rechts“.
    wahrscheinlich haben Sie recht. Gegen Russland wird diese “Armee“ keine Chance haben. bleiben nur wir. Die wird gegen uns- Voelker Europas eingesetzt. Ist doch klaer- Feinde sind alle unsere unterdruecker in Bruessel, Berlin, Paris und deren Mohammedaniche“Armeen“

  81. Willkommen im VERLOGENEN Polit- und Medienzirkus Deutschland. Man könnte erwarten, das nun, nach Bekanntgabe des Videos, eine Entschuldigung aus Politik und Medien an die betroffenen Personen wie auch an die Bevölkerung gesendet wird. Weit gefehlt, das die haben Strukturen ja nicht nötig. Aber zunächst mal Knüppel raus und erst mal draufhauen. Das sollten sich mal andere Strömungen erlauben, z.B. mit der LINKEN Brut ANTIFA. Dann wird sofort RECHTSEXTREMISMUS angeprangert. Die LINKEN ROT-GRÜNEN Filzstrukturen sollten geknackt werden. Wir leben doch in einer gleichgeschalteten Politik und Medienwelt.

    Herr Dr. Papier hat zur Rechtsprechung auch schon was gesagt.
    Leute, die die Wahrheit sagen sind nicht gerne gesehen. Das war bei der Euro Einführung, bei Thilo Sarrazin, bei Jens Peter Paul, bei AfD Mitgliedern und zuletzt bei G. Maaßen so. Was nicht sein kann das darf auch nicht sein. Willkommen im realen Sozialismus. Ist ja langsam widerlich. Für wie blöde hält die Politik und Justiz die Bevölkerung eigentlich.

  82. Hans-Georg Maaßen wird nicht wiedereingesetzt werden in sein ihm unrechtmäßig genommenes Amt und der Vize für das Amt ist nun ein Türke. Wie geht das? Wo ist der bisherige Vize? Über den und dessen Amtsenthebung oder Rücktritt weiß ich nichts. Josef Joffe von ZEIT erwähnte mal im Presseclub „Mord im weißen Haus“, würde ein deutscher Journalist in Anlehnung daran sagen „Mord im Kanzleramt“, wäre wohl medial für ihn die Hölle los.
    Aber ich glaube, dass wir anders dieses deutschlandvernichtende Monster nicht mehr loswerden. Denn sie züchtet ja Tag für Tag ihren Nachwuchs heran, die Antifa. Die griffen in Magdeburg aktuell Taxigäste an und zertrümmern die Heckscheibe des Taxis, in welchem AfDler zu ihrem Hotel fuhren. Das ist wohl die Demokratie, von der Merkel und ihre seltsamen CDU-Komplizen reden.

  83. uli12us 18. November 2018 at 14:08
    Obronski 18. November 2018 at 12:51; Furchtbar, nach der ersten Seite hab ich aufgehört, gegen diesen hochgradigen Schwachsinn ist ja A.H.s Vorwort zu Mein Kampf nobelpreisverdächtige Literatur.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Furchtbar, aber es ist die offizielle Doktrin der in EU Herrschenden.
    Es ist kein Witz oder Verschwörungstheorie. Es wird namentlich in dem Weißbuch zur Zukunft Europa der EU Kommission erwähnt.
    Bitte lesen Sie die 12 Seiten bis zum Ende. Sie werden die heutige Wirklichkeit daran erkennen.

    Es ist unfassbar, dass wir in einem durch Spineli und co. errichteten kommunistischen Land leben. Und Alle über Schumann, Adenauer als Väter der EU sprechen.

    Die Folgen sehen wir: Altersarmut – es trifft zu erst die schwächten. Mittelstand schrumpft – das Eigentum wird abgeschafft. – Alles nur „Großkonzerne“. Wohnungen nur Sozialwohnungen, und, und, und…

    Wollen Sie das für Ihre Kinder? – Frage ich jeden Mann,jeder Frau.

  84. Hans-Georg Maaßen (entlassener Chef des Verfassungsschutzes):
    „Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden. Am gleichen Tage gab es Demonstrationen in Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es vereinzelt zu Straftaten. Am folgenden Tag und an den darauffolgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische „Hetzjagden gegen Ausländer“. Diese „Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.
    Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der Bild-Zeitung in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen „Hetzjagden“ gab. Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden. Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung.
    (…) Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.
    (…) Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt, dass vier Sätze von mir ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.“

  85. „Am gleichen Tage gab es Demonstrationen in Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern aber auch von Rechtsextremisten.“
    ——————————-

    …und Linksextremisten!!!

  86. wernergerman 18. November 2018 at 11:54
    Unruhen – vielleicht. Buergerkrieg- unmoeglich. Um Krieg zu fueren braucht man Kaempfer….

    ———————

    Die Kämpfer sind bereits in Deutschland! Man nennt sie „Schutzsuchende“, „Flüchtlinge“ und „Asylbewerder“!

Comments are closed.