So sieht die BILD-Zeitung den Tathergang: Ein Türke und ein Grieche stoßen drei deutsche 16-jährige ins Gleisbett

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am vergangenen Wochenende ging es wie ein Lauffeuer durch die sozialen Netzwerke des Internets: In der Nürnberger S-Bahnstation Frankenstadion sind in der Nacht von Freitag auf Samstag drei junge Franken aufs Gleis gestoßen worden. Zwei von ihnen wurden von einem heranrasenden Zug überrollt und getötet. Jeder Bürger mit gesundem Menschenverstand fragte sich sogleich, welche kulturspezifische Identität die beiden Täter wohl haben. Die Relotius-verseuchte Mainstreampresse log von „Deutschen“, um einen Migrationshintergrund zu verschleiern. Zudem wurde von „Unfall“ und „Tragödie“ gefaselt, die drei 16-jährigen seien aufs Gleis „gefallen“.

Die Bild-Zeitung deckte aber am Montag die knallharte Realität auf: Die Mörder oder zumindest Totschläger, die die drei jungen Deutschen aufs Gleis stießen, waren ein Türke und ein Grieche, die lediglich in Deutschland geboren sind. Der hochinteressante Artikel, von der auch das PI-Titelbild stammt, ist im BILD Plus-Abo mit der Monatsgebühr von 3,99 Euro einzusehen.

Wir wollen wissen, woher die Verbrecher stammen, die unser Land immer unsicherer machen. Denn es sind sehr oft Moslems, und das ist kein Wunder, wenn man die ideologischen Gesetzmäßigkeiten ihrer „Religion“ kennt. Ein Türke und ein Grieche werden nicht automatisch zu „Deutschen“, nur weil sie hier geboren sind. Genau so wie eine Kuh auch nicht zum Pferd wird, wenn sie in einem Pferdestall zur Welt kommt. Wobei hier ein Mensch nicht mit einem Tier verglichen werden soll, aber das Prinzip ist gleich. Ein Migrant wird erst dann zu einem wirklichen Deutschen, wenn er die Identität, Kultur und Werte unseres Landes verinnerlicht hat.

Die beiden Opfer Luca und Frederic sind zwei echte Deutsche, die in ihrem Heimatort Heroldsberg, elf Kilometer nordöstlich von Nürnberg, äußerst beliebt waren. Freitag Nacht waren die beiden Gymnasiasten im Nürnberger Club „Nightlife“ und wollten gegen Mitternacht nach Hause fahren. An der Bahnstation gerieten sie, zusammen mit einem dritten Freund, mit dem Türken und dem Griechen in Streit. Laut Polizei soll es ein nichtiger Anlass gewesen sein, der zur hochaggressiven Reaktion der Täter führte.

Biodeutsche reagieren im Normalfall nicht so. Es ist vielmehr die explosive Mentalität von Orientalen, verzerrenderweise auch oft „Südländer“ genannt, die durch den islamischen Hass auf alle Andersgläubigen noch verstärkt wird, was zu solchen Gewaltexzessen führt. Der Türke ist wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Moslem. Da der Grieche sein Freund ist, dürfte er zumindest stark von dieser Einstellung beeinflusst sein, wenn nicht gar selber ein Mohammedaner sein. Schließlich könnte es sich bei ihm auch um einen westthrakischen Türken oder einen Albaner mit griechischer Staatsbürgerschaft handeln. 500 Jahre osmanisch-islamischer Kolonialherrschaft haben bis heute auch in Griechenland verheerende Spuren hinterlassen.

Am 20. Dezember 2007 waren es auch ein Türke (Serkan A.) und ein Grieche (Spyridon L.) die den pensionierten Direktor der Hermann-Frieb-Realschule in Schwabing, Bruno N., in der Münchner U Bahn-Station Arabellapark fast zu Tode schlugen und traten, obwohl er sie nur auf das Rauchverbot in der U-Bahn hingewiesen hatte. Dabei hatten sie „Scheiß Deutscher“ gerufen. Nach dem Gerichtsurteil streckten sie im Landgericht München höhnisch ihre Mittelfinger in die Höhe.

Die Videoaufnahmen vom Tatort in Nürnberg beweisen laut BILD, dass es pure Absicht war, die drei ins Gleisbett zu stoßen, da der Zug bereits mit gut 80 km/h bei der Anfahrt in die Station war. Da für diesen Zug das Frankenstadion kein planmäßiger Halt ist, sauste er mit voller Geschwindigkeit über Luca und Frederic, die keine Chance hatten und dabei getötet wurden. Ihr Freund konnte sich gerade noch aus dem Bahngleis retten.

Die Täter werden in der Mainstreampresse unisono als „Deutsche“ bezeichnet, beispielsweise vom Focus:

Wie ein Polizeisprecher erklärte, sollen zwei jeweils 17 Jahre alte Deutsche dafür verantwortlich sein, dass drei Jugendliche am Samstagmorgen kurz nach Mitternacht auf die Gleise der S-Bahn stürzten.

Ebenfalls von den Nürnberger Nachrichten, die den zuerst Festgenommenen geradezu respektvoll als „jungen Mann“ bezeichnen:

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handele sich um einen 17-jährigen Deutschen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der junge Mann werde aktuell verhört.

Als dann zwei Tatverdächtige feststehen, versucht man weiter den Eindruck von Einheimischen zu erwecken:

Mittlerweile wurden zwei 17-Jährige Tatverdächtige festgenommen, die ebenfalls aus dem Landkreis Fürth stammen.

Zwar berufen sich die notorischen Verharmloser von Migrantengewalt auf die Aussage eines Polizeisprechers, aber als Journalist sollte man immer nachfragen, ob es einen Migrationshintergrund gibt. Das liegt aber ganz offensichtlich nicht im Interesse der Relotius-Presse. Die BILD ist in diesem Fall die einzige Ausnahme in der bei Migrationsthemen geradezu gleichgeschalteten deutschen Medienlandschaft. Hier die gedruckte BILD vom Montag:

Alle anderen Medien spielen diese brutalen Morde bis jetzt skandalöserweise herunter. Die Süddeutsche Zeitung ist natürlich ganz vorne mit dabei und halluziniert, dass ein Streit zwischen Jugendlichen ein „tragisches Ende“ genommen habe. Drei 16-Jährige seien auf die Gleise „gefallen“ und wären „von einem Zug überfahren und getötet“ worden. Die beiden 17-Jährigen sollen „dafür verantwortlich“ sein, dass „ihre drei Kontrahenten vom Bahnsteig in die Gleise fielen“. Man spürt förmlich, wie Chef-Zensor Prantl die Feder bei der Frisierung des Tathergangs führt.

Man könnte von bewusster Irreführung der Öffentlichkeit sprechen, wenn die Alpen-Prawda nicht erwähnen würde, dass die Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Totschlags erlassen hat und „bedingter Vorsatz“ angenommen wird. Außerdem zitiert man Ermittler, die es zunächst offenlassen, ob die mutmaßlichen Täter die drei Jüngeren geschubst, geschlagen oder getreten haben.

Auch der Bayerische Rundfunk ist der Meinung, dass die drei Deutschen ins Gleisbett „gefallen“ seien:

In der Nacht auf Samstag gerieten die beiden Jugendlichen mit zwei anderen 17-Jährigen an der Nürnberger S-Bahnstation Frankenstadion in Streit. Insgesamt drei 16-jährige Jugendliche fielen während des Streits auf die Gleise.

BR Online bezeichnete in seinem Videobericht am späten Samstag Vormittag den zweifachen Mord noch als „Unfall“, bei dem „drei Männer“ nach dem Streit „in das Gleisbett geraten“ seien:

Das Franken Fernsehen betitelte das mörderische Geschehen in seiner TV-Reportage gar als „S-Bahn Unglück“. Die beiden Opfer seien nach einer Prügelei „auf die Gleise gefallen“ und „vom heranfahrenden Zug getötet“ worden.

Der CSU-Bürgermeiser von Heroldsberg, Johannes Schalwig, sprach allen Ernstes von einem „Unfall“. Aber hier handelt es sich mindestens um Totschlag, wenn nicht gar um Mord. Der ganze Ort mit seinen achteinhalbtausend Einwohnern ist seit Freitag Nacht in Schockzustand. Vor allem auch im Sportverein TUSPO Heroldsberg, in dem die beiden von Klein auf Fußball spielten. Zudem war einer in der katholischen Kirchengemeinde St. Margaretha in der Jugendarbeit im Einsatz, einer spielte Kontrabass in einer Musikgruppe.

Am Samstag hätte ursprünglich eine Benefizveranstaltung zugunsten eines Kunstrasenplatzes für den Verein stattfinden sollen, was aber verständlicherweise abgesagt wurde, um dafür einen ökumenischen Gottesdienst für die beiden toten 16-jährigen abzuhalten, zu der sich etwa 500 Bürger zusammenfanden. Der Merkur berichtet:

„Es ist nicht in Worte zu fassen. Wir sind in einer gewissen Schockstarre“, sagte die erste Vorsitzende des Turn- und Sportvereins Heroldsberg, Stefanie Piegert. Die 16-Jährigen hatten dort von Kindesbeinen an Fußball gespielt, zuletzt in der A-Jugend. “Es waren tolle Spieler, nette, freundliche Menschen.“ Die Spieler der beiden Erwachsenen-Mannschaften würden sich der Mitspieler der Jugendlichen annehmen und bei der Trauerarbeit helfen, sagte Piegert.

Am Samstagabend hatte der Verein eine Benefizveranstaltung zur Finanzierung eines Kunstrasenplatzes abgesagt. Stattdessen besuchten rund 500 Bürger einen ökumenischen Gottesdienst. Vor allem der ältere Bruder eines der beiden Opfer habe bei dem Gottesdienst tief bewegende Worte gefunden, sagte der Erste Bürgermeister Johannes Schalwig (CSU) einem Bericht der „Nürnberger Nachrichten“ (Montag) zufolge. Vor dem Rathaus der Marktgemeinde legten Trauernde rote Grablichter, Blumen und Fotos der Toten nieder. Die 16-Jährigen seien sehr beliebt gewesen, sagte die Vereinsvorsitzende Piegert. Sie seien auf Schulen in Eckenthal und Nürnberg gegangen. Einer der beiden habe Kontrabass in einer Musikgruppe gespielt.

Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert via BR:

„Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“

Vor allen Dingen muss die Politik entgegenwirken und über die Gefahren des Islams aufklären. Sowie der massenhaften Invasion von Mohammedanern einen Riegel vorschieben, auch wenn es in diesem Fall hier geborene Täter waren. Aber alle früher einmal konservativen Altparteien heulen zusammen mit den Grünen und Roten die bescheuerte Willkommenskultur- und Toleranzleier rauf und runter.

Daher wird auch Nürnberg immer „bunter“. Die Familien von Luca und Frederic sind darüber beim besten Willen nicht begeistert. Auch nicht die Bürger des nahe gelegenen Heroldsberg. Nur komplett linksgestörte Vollidioten freuen sich über die Mohammedanisierung unseres Landes.

(Spürnase: Gernot H. Tegetmeyer)


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon.

Like
Beitrag teilen:
 

284 KOMMENTARE

  1. Die Täter wegen Mordes lebenslänglich hinter Gitter.
    Wollten sie einen Migrationshintergrund haben mit ihrer Großfamilie abschieben.

  2. Es ist mal wieder so weit:

    „Mittwoch, 30.01.2019, 13:00
    Wegen eines Defekts am Regierungsflieger „Theodor Heuss“ kann Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nicht wie geplant von Äthiopien nach Berlin zurückfliegen. An dem technischen Problem der A 340 werde mit Hochdruck gearbeitet, hieß es in Addis Abeba.“

    Ja, wer das Klima vor dem Diesel rettet, hat es manchmal technisch schwer.

  3. .

    1.) Armbinden (*) für bestimmte Ethnien in Deutschland; Tragepflicht !

    2.) “ Vorsicht Moslem“

    3.) *: dieser Beitrag enthält eine Portion Polemik.

    .

  4. Die Wut wächst. Auf die Täter, auf die MittäterInnin*xen, auf die Mitläufer.

  5. die 2 Dreckschweine sind jetzt in Ihrem Familien-Freundeskreis die Kings, haben sie doch 2 Kartoffeln geschält

  6. Zwei 17-jährige… hmm.
    Meine Ex-Schwägerin feierte mind. 10x hintereinander ihren 25. Geburtstag.

  7. „Nürnberg: Türke und Grieche stoßen drei 16-Jährige auf Gleis – zwei tot!“

    Handelt es sich beim dem Griechen um den „üblichen“ „türkischen Griechen“?
    …Fragen!…

  8. Wie bestellt, so geliefert! Der dumme Michl wird seine größten Feinde, die (außer der AfD) im Bundestag sitzen, wieder wählen! Ein Volk vernichtet sich selbst! Nicht zufassen, aber Realität in Schland. 🙁

  9. Ein Grieche und ein Türke also. Die hier lebenden Griechen werden sich für einen derart entgleisten Landsmann ordentlich schämen, was immer ihn dazu getrieben hat, bei so einer Untat mitzumachen. Die Türken werden genau das Gegenteil tun und, offen oder insgeheim, ihn als Helden abfeiern, der es wieder mal ein paar ungläubigen Kartoffeln gezeigt hat. Jede anderslautende Bekundung ist ein Lippenbekenntnis und wird von der überheblichen Sicherheit begleitet, daß der deutsche Dummvogel gar keine andere Wahl hat, als es ihm abzukaufen.

  10. „Der Türke ist Gottes Rute und des Teufels Diener, das hat keinen Zweifel“ (siehe hierzu: „Die Türkengefahr als Strafe Gottes“- Passage aus der Lutherschrift, Martin Luther, gest. 1546)

  11. Was wird vor Gericht rauskommen?: Notwehr!
    STA sollte deshalb gleich wg. Musel-Schuld_Ausschließungsgrund (verpackt = Notwehr) das Verfahren einstellen. Wäre ehrlicher und würde Kosten sparen.

  12. Die Nazis auf PI hatten am ende recht.
    Ein Nazi fragte
    „Fluchtgefahr??? Dabei handelt es sich mit Sicherheit nicht um einen autochthonen Deutschen!!!“

    …Nazi-, Dumpfbackengeschreibsel eben!…

    Pack!

  13. O.T.
    … Da der Grieche sein Freund ist, …

    —–

    Wie bei uns, ist nicht jeder Passgrieche ein Biogrieche!
    Die Griechen haben die Jahrhundert lange Besatzung der Osmanen nicht vergessen, die ihre Gesellschaft ins Mittelalter zurückwarf! Ganz zu schweigen von der türkischen Militärintervention auf Zypern und dessen Teilung!
    Die Wahrheit käme ans Tageslicht, wenn dem Türken sein „griechischer“ Freund die Hosen herablassen würde!

  14. Auch Hannover ist für seine Kinder zum gefährlichen Ort geworden.
    Hier wird, wie so oft, ein Südländer gesucht!

    .
    „Ohnmächtig nach Ohrfeige: Junge im Bus geschlagen

    Ein Mann hat in Hannover einen Zwölfjährigen eine so schwere Ohrfeige verpasst, dass dieser in einem Bus bewusstlos auf einen Sitz fiel. Der Junge soll sich zu laut mit Freunden unterhalten haben, weshalb der Unbekannte zuschlug. Die Polizei sucht nach ihm.

    Der Gesuchte ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, etwa 1,85 Meter groß und von südländischer Erscheinung. Nach Zeugenaussagen hat er dunkle, mittellange Haare und einen Bartansatz.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Junge-wird-nach-harter-Ohrfeige-im-Bus-bewusstlos

  15. Man sieht, wie GEZ und RTL mit Welt-Medien lügen und verschweigen. Das ist ihr böser täglicher Job.
    Ich DANKE der WELT immer mehr für eine Errungenschaft: INTERNET,
    der Rest ist Dreck! Internet, der Rest ist DRECK! So ist das in 2019.

    Der Kampf der Muslime gegen Nichtgläubige ist immer und überall.
    Das Böse ist immer und überall. (Wer sang das noch gleich…?) Die Österreicher!
    Es fehlt ein bundesweites Abwehrzentrum gegen islamischen Terror.
    Aber das werden die GRÜN-LINKEN incl. CDU verhindern!

  16. Das ein Grieche und ein Türke zusammen abhängen erscheint mir aufgrund des bekanntlich sehr gespannten Verhältnisses zwischen diesen beiden Völkern unwahrscheinlich. Ich würde darauf wetten, daß es sich bei dem „Griechen“ um einen westthrakische Türken handelt. Die wurden bis Ende der 90er aus Griechenland herausgedrückt und sehr viele von ihnen gingen nach Deutschland. Die Nachkommen der dritten Generation mitgerechnet, leben heute etwa 30.000 westthrakische Türken in Deutschland, die aufgrund ihrer Herkunft als Griechen gezählt werden. Davon in der Umgebung von Nürnberg immerhin soviele, daß es für einen „Unterstützungsverein der West-Thrakien Türken Schwabach und Umgebung e.V.“ reicht. Und jetzt raten wir mal, wohin die S2 vom Bahnhof Frankenstadion, dem Tatort, fährt…

  17. Ich frage mich, ob jemals Vernunft einkehren wird in Teilen der Gesellschaft und daraufhin der sachlichen (wissenschaftlichen) Frage nachgegangen werden kann, welche ethno-biologischen als auch neuro-kulturellen Divergenzen eine Inzest-Sippen-Kultur ausmacht und wie diesbezüglich die Folgen für eine Kulturgemeinschaft aussehen, die keinem (möglichen) gestörten Regulationsmechanismus unterliegt.

    Natürlich ist diese Frage rein rhetorisch :-))

  18. Natürlich werden die beiden jetzt wie Popstars von ihren Landsleuten Gefeiert.
    „Weiß doch jeder Flüchtlings Helfer und Flüchtlingsrat:
    Sobald die“ Armen Illegalen“ das Deutsche Staatsgebiet betreten sind sie Zivilisierte Mitteleuropäer „.

    Ich kenne meine Rechte…
    Ich bin Muslime,
    Ich kenne meine Rechte…
    ich Lebe wie ich will
    Ich kenne meine Rechte….
    so lange ihr mich bezahlt!!!
    ich Muss garnichts,
    Ich kenne meine Rechte….

  19. Nur zehn Jahre für Mord und Vergewaltigung an Seniorin!

    .

    „Urteil in Hannover:

    Oststadt-Mörder muss zehn Jahre in Haft
    Ein 48-jähriger Sudanese ist vor dem Schwurgericht in Hannover wegen Vergewaltigung mit Todesfolge an einer Seniorin zu einer zehnjährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Das Strafmaß blieb unter der Forderung des Staatsanwalts.“
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Schwurgericht-faellt-Urteil-gegen-den-Moerder-von-Susanne-M.-in-Hannover

  20. Es wird noch viele tote Deutsche brauchen. Leider. Daher sollte diejenigen die wissen, was vor sich geht um so mehr aufpassen. Ein toter Konservativer ist dutzende tote Linke Wert.
    Und es braucht nun mal noch ein paar Jahre bis der Großteil der Linken in ihrem familiären Umfeld ein paar Tote zu beklagen haben.

  21. Bald passiert so etwas in Sachsen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und dann beginnt er, der Krieg. Und ich freue mich drauf.

  22. Das sind Hetzjagden.

    Leider regt sich darüber niemand auf. Der Tagesschau-Zuschauer glaubt es seien Deutsche und vergisst die Sache gleich wieder. 🙁

    Die Regierung freut sich, die beiden gehen als deutsche Täter in die Statistik ein und relativieren damit die Ausländerkriminalität. Läuft für Murksel. 🙁

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  23. Wenn ein Ungläubiger von einem Muslim tot gestochen oder zerfetzt wird, ist er „gefallen“. Das ist schon richtig. Kriegsberichte waren wohl ebenso.
    Wir gedenken den Gefallenen der Weltkriege und der 2000er Jahre.
    Die Welt hat sich nicht verändert.

  24. Deutschland muss dringendst eine umfassende Deportationskultur entwickeln. Kriminelle Ausländer gehören gnadenlos ausgeschafft.

  25. So ist das mit dem Presse Kodex – immer schön verschleiern, vernebeln und verschweigen, wann immer die Täter aus dem Migrantenmilieu, Flüchtlingsgesindel, Moslemanhänger, oder denen, welchen man einen deutschen Pass in die Hände gedrückt hat, aber gar keinen Bezug zu unserem Land haben.
    Bei der Lektüre der Artikel kann man automatisch davon ausgehen, dass es sich um eine dieser Personengruppen handelt, wenn es tatsächliche ein deutscher Täter ist, wird dieser nämlich ganz sicher genannt.
    In diesem Fall wurde der Redakteur vermutlich ausgepeitscht – der erste Artikel der Münchner Abendzeitung, in dem alle „bösen“ Worte des Kodex vorkommen. „Islamistisch motiviert“,“Terroranschlag“, „Flüchtlinge“, „aus dem Irak“…… Die Redaktion wird es doch nicht noch lernen?
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.am-mittwochmorgen-terrorverdacht-drei-maenner-in-schleswig-holstein-festgenommen.72e00b9d-65a9-44bc-a3d3-8e6f0a4769f0.html
    Dafür ist die Kommentarfunktion zum Artikel gesperrt – eh egal, denn seit ein paar Wochen kann man nur noch nach Registrierung kommentieren, seit dem kann man die Kommentare an einer Hand abzählen.

  26. Danke für diese deutlichen Worte, Herr Stürzenberger! Es war ein versuchter Mord und vollendeter Mord in zwei Fällen. Das ist die Realität und nichts anderes!
    Zu dem „tierischen Vergleich“. Kann man auch so sagen: Wenn ein Kuckuck im Nest einer Lerche aufwächst, wird er damit auch nicht zur Lerche. Nicht einmal die Unart, anderen Vögeln die eigenen Eier ins Nest zu legen, gibt er auf. Er übernimmt also nicht die Lebensart der Wirtseltern, auf dass die Art immer weiter als Schmarotzer auf Kosten anderer Arten weiterexistieren kann. So ähnlich geht es unter Menschen eben auch. Und Dankbarkeit dem Wirt gegenüber gibt es nie, dessen Nachkommen werden zuweilen einfach aus dem Nest – oder eben vor die S-Bahn – gestossen.

  27. Marie-Belen 30. Januar 2019 at 14:15

    „Der Mann hatte am 30. Juli 2018 die Frau nahe einem Spielplatz in der Oststadt zum Sex gezwungen und erwürgt.“
    Moment mal….
    Wie kommt es, daß im Text steht „Vergewaltigung mit Todesfolge“, wenn der Täter die Frau anschließend erwürgt hat. Oder ist es inzwischen soweit gekommen, daß Erwürgen zum sexuellen Akt dazugehört?

    In diesem Deutschland ist ja alles möglich.

  28. Die BRD-Schandjustiz™ wird auf Anweisung des verbrecherischen Merkel-Regimes wie üblich auf Notwehr, verminderte Schuldfähigkeit, Jugendsünde etc. pp. erkennen und die Mörder vor Strafverfolgung schützen!

  29. Ein Dackel wird nicht zum Neufundländer, auch wenn er dort lebt und einen Neufundländerausweis umgehängt hat.

  30. Es ist Krieg und unsere Kinder werden zusammen mit unseren Frauen gezwungen sich demuetigen zu lassen.
    Die JesuitenEU vernichtet unsere Heimat.

  31. Die Verantwortlichen dieser Miseren tummeln sich leider nicht auf Bahnsteigen; sonst würde sich das Problem von selbst lösen.

  32. „So ist das mit dem Presse Kodex – immer schön verschleiern, vernebeln und verschweigen,…“

    Dieses Mal hat es lange gedauert, bis die Wahrheit ans Licht kam….
    …länger als sonst…

  33. Marie-Belen 30. Januar 2019 at 14:15
    Nur zehn Jahre für Mord und Vergewaltigung an Seniorin!“
    ************
    Jeder braucht seine 2. Chance. Der Richter kann ihm doch wegen so einem läppischen Todschlag nicht sein Leben als unser Rentenzahler verbauen!
    Ich kenne meine Rechte!

  34. @ francoforte 30. Januar 2019 at 13:58

    OT:
    Migrantengewalt in der Rhein-Main-Therme Hofheim (nähe Frankfurt):

    https://newsboost.de/unbekannter-fasst-in-den-rhein-main-termen-4-jaehrigen-jungen-und-37-jaehriger-frau-in-den-intimbereich?fbclid=IwAR3ZyFzR4A1rQP9GcY2Q0PgX5MAyv5kEkFh_zMvE5BRVkkTF93yAEqw8X5k

    War da früher öfters drin, als ich ein paar Jahre in Hofheim gewohnt habe. War mal eine sehr gediegene Therme, inzwischen verkehrt da auch der übelste Abschaum aus der 3. Welt. Hier wird systematisch alles kaputtgemacht, was mal gut und schön war.

  35. @ Marie-Belen 30. Januar 2019 at 14:23

    Der Necha wurde für Sex bezahlt. Nun hat er sie halt erwürgt.

  36. Ich bin jetzt fast ein halbes Jahrhundert alt. Aber, was in den letzten drei Jahren an grauenhaften Morden und Vergewaltigungen durch Orks geschehen ist, hab ich zuvor nicht erlebt. Einfach das blanke Grauen.

  37. Frau Dr Merkel bitte inständig, diesen unglücklichen Vorfall nicht für dumpf rechte Gesinnungstaten zu instrumentalisieren und der AFD keine Argumente für ihre rassistische Hetze zu geben.

    Ihre Gedanken sind bei den Eltern der beiden türkischen und griechischen Jugendlichen, die mit dem fürchterlichen Gedanken leben müssen ihre braven Kinder hätten vielleicht die Deutschen ins Gleisbett gestoßen.

    Dabei hätten sie genauso gut vom Blitz getroffen werden können und bei dem einen scheint eine kardiologische Vorerkrankung sowieso vorhanden zu sein.

  38. Man spürt förmlich, wie Chef-Zensor Prantl die Feder bei der Frisierung des Tathergangs führt.
    —————–
    Dieses Lügenpack hätte schon längst einpacken müssen.
    Aber wir mit unseren Zwangsgebühren finazieren diese Eiterbeule der Lügen mit.
    Schon vor etlichen Jahren prophezeite ich, dass die deutschfeindlichen Machthaber eine GEZ für Presse einrichten.
    Haben sie längst gemacht:

    Mit dieser GEZwangsgebühr finanzieren wir tatsächlich das Hetzblatt Süddeutsche mit, die sonst längst Pleite wäre, und zwar in einem Rechercheverbund von NDR und WDR und der Alpenprawda!!!

    Dass das längst der Agitation und Propaganda gehandhabt wird, ist außer Frage.

    Und der Chef ist ein Mascolo, vor Jahren vom Spiegel gefeuert. Jetzt leitet er diese Kooperation. Er ist über einen Rahmenvertrag als freier Mitarbeiter für den NDR tätig. Beim Reschke-TV.

    Durch den „Recherche-Antrich“ kann er noch mehr lügen und hetzen- auf unser aller Kosten.

  39. Und die Feigen an der Spitze des Staates fahren in gepanzerten Mercedes rum. Scheinen also die Gefahr zu wittern. Das Fussvolk soll selbst für seine Sicherheit sorgen!

  40. Niedergang 30. Januar 2019 at 14:16
    Das sind Hetzjagden.“
    ***********
    Richtig! Und zwar ganz kurze: von der Bahnsteidkante ins Gleisbett.

  41. Wären die „Schubser“ Urdeutsche gewesen, wären sofort die Vornamen mit erstem Buchstaben vom Nachnamen in den Medien zu lesen gewesen. Auch Ali wurde schon zum Heinz.
    Unglaublich, welch rohe Gewalt mittlerweile in Deutschland herrscht.

    „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“
    Diese Aussage hätte sich das Herrmännchen sparen können. Schließlich hat er kaum etwas zur Sicherheit im Land getan. Keiner von denen. Keiner von denen kann behaupten, sie hätten keine Ahnung vom Gefahrenpotenzial vieler Südländer. Rote und Grüne können nicht behaupten, sie hätten nichts gewußt.
    Mein Beileid den Eltern über den bitteren Verlust ihrer Kinder durch das Versagen des hochgepriesenen Staates.

  42. Wie viele Polizisten wurden bei der Verhaftung Verletzt?
    Polizeibekannt?
    Die Mütter haben sicher versucht mit Geschrei und 150 Sippen Mitgliedern die Täter aus dem Gewahrsam zu befreien?
    Sippe lebt von Hartz4? (gibt’s auch in Bayern)
    Haben die Goldstücke einen 10 Tage Crashkurs als Fahrzeug Ingenieur in Bulgarien mit Diplom besucht und sind auf Grund von Mangel an Berufserfahrung nicht vermittelbar?

  43. Normalerweise gehen sich Türken und Griechen aus dem Weg und haben privat nichts aber auch rein garnichts miteinander zu tun. Moslem und Orthodoxer Christ, sind wie Feuer und Wasser. Man sollte die Vornamen abwarten. Ich tippe auf zweimal Murat.

    Eh schon egal. In den Medien dröhnendes Schweigen und der Schnarchmichel bekommt sowieso nichts mit. Für die betroffenen Familien von Luca und Frederic werden die nächsten Jahre ein Weg durch die Hölle. Mögen sie es irgendwie schaffen.

  44. Wieder drei Deutsche durch Mohammedaner ermordet!

    Das #Merkelregime gehört wegen Völkermordes vor Gericht!

    Der Mord fand in Nürnberg statt? Warum dann nicht den Prozess auch dort stattfinden lassen?

  45. Da der Grieche sein Freund ist, dürfte er zumindest stark von dieser Einstellung beeinflusst sein, wenn nicht gar selber ein Mohammedaner sein.

    Genau das. Die 500 Jahre osmanischer Kolonialherrschaft auf dem Balkan/Südosteuropa haben bis heute verheerende Spuren hinterlassen; in Bulgarien, Rumänien, Griechenland etc. leben massenhaft türkisierte Mohammedaner, auch unter den Zigeunern. Heißt dann, wenn man nachbohrt – etwa bei besonders widerlichen Vergewaltigungen von „Jugendlichen“ aus Bulgarien „türkische Minderheit in xyz“, oder, Doppelbunus „islamische Roma aus xyz-Balkanien“. Oder eben auch bei typisch islamisch-barbarischen Morden.

    Erinnert ihr euch an den von „Jugendlichen“ fast totgeschlagenen Alten in der Müncher U-Bahn? Der pensionierte Direktor der Hermann-Frieb-Realschule in Schwabing, Hubert N.? Im Dezember 2007? Als der Lenin-Fan Jens Jessen von der Zeit davon schwadronierte, daß „deutsche Rentner“ selbst schuld sind, wenn sie von Ausländern totgeschlagen werden? Das waren auch ein Türke (Serkan A.) und ein Grieche (Spyridon L.).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%BCgelattacke_in_der_M%C3%BCnchner_U-Bahn_2007

    Wenn Türken und Griechen in Deutschland gemeinsame Sache machen, sind entweder beide Mohammedaner, oder es liegt (beim Griechen) ein Fall von Stockholm-Syndrom vor, der für Deutsche tödlich endet.

  46. Der boese Wolf 30. Januar 2019 at 14:15

    int 30. Januar 2019 at 14:05

    „Die Nazis auf PI hatten am ende recht.“

    Nazis auf PI??
    ___________________________________________

    „Nazis“,…
    …die „von diesen und jenen“ „hier und da“ zweckgerichtet als solche bezeichnet werden.
    Wie lange bist du schon hier?

    O.k.,
    es gibt auch welche, die noch nicht so lange hier sind.
    (damit meine ich nicht dich)

    Aus diesem Grund sollte man vielleicht immer einen „Ironie-Schalter“ betätigen,
    um Missverständnisse zu vermeiden. (?) … 😐

  47. @ NieWieder 30. Januar 2019 at 14:30

    OT
    Bisher habe ich nichts gehört, was mich gegen Lucke eingenommen hätte.
    Jetzt ist das anders.
    Parteigründer Lucke spricht sich für Beobachtung der AfD aus
    Ich finde dieses verbitterte Nachtreten nur noch peinlich.

    Solche Leute kennen keine Solidarität. Die kennen nur sich, sich und nochmal sich. Lucke ist ein ganz schlechter Verlierer und ein Kontrollfreak obendrein. Was kann die AfD froh sein, damals diesen blöden Kerl – typisch deutscher, korinthenkackender Professor – so elegant losgeworden zu sein.

  48. Der „Grieche“ könnte ein Thrakier sein und damit Glaubensbruder der Unruhestifter*innen Mazyek (17, FDP) und Chebli (48, spd).

  49. Manfred_K 30. Januar 2019 at 14:40

    Die ungläubigen Todesopfer haben mit dem Triebwagen „gerangelt“!

  50. Wer schon wieder so ein übles Bauchgefühl, hatte, das können nur Mamelucken Südländer gewesen sein, der lag auch diesmal goldrichtig.

  51. Wuehlmaus 30. Januar 2019 at 14:40
    @ NieWieder 30. Januar 2019 at 14:30

    Bodensatz-Lucke wäre heute auch „Prüffall“……

    Zum Glück ist er im Mai sein lukrative EU-Parlamentsmandat los.

  52. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert via BR:
    „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“

    Es ist grässlich sowas von einem Innenminimister zu lesen.
    Wie , von Anfang an entgegenwirken?
    Die Regierung hat doch selbst dafür gesorgt, das sowas vermehrt passiert und nun wollen sie von Anfang an…..
    Ich habe anlässlich eines solchen Verbrechens noch keinen ekelhafteren
    Kommentar gelesen.
    Zurücktreten oder besser Lebenslänglich für CDU/CSU/SPD-Verbrecher.
    Eine Verhöhnung der gewesenen und noch werdenden Opfer, pfui!

  53. int 30. Januar 2019 at 14:39

    Der boese Wolf 30. Januar 2019 at 14:15
    _______________________________________

    Ich stehe auf dem Schlauch.
    Das hattest du auch nicht so ganz ernst gemeint.

  54. Der Tag wird kommen und dann wird unter diesem“Gezücht“aufgeräumt, und dass gründlichst !
    Nur meine Meinung.

    Alter Mann

  55. als Journalist sollte man immer nachfragen, ob es einen Migrationshintergrund gibt

    Aber, aber Herr Stürzenberger der MiHiGru spielt bei solchen Unfällen keine Rolle.
    Schließlich kennt man das auch von Deutschen dass diese Täter sind.
    Außerdem handelt es sich auch nur mutmaßlich um Täter.
    Vielleicht hat es sich auch nur um einen Unfall gehandelt?
    Könnten auch Alkohol oder Drogen ursächlich sein? Die Toten und ihr Begleiter kamen schließlich aus einer Disco.
    Liegt schon ein verwertbares Autopsieergebnis vor? Vielleicht sind die jungen Männer auch nur an einem Herzinfarkt verstorben?
    Irgendwann wären diese jungen Männer ohnehin gestorben.
    Also bitte keine Volksverhetzung und Verschwörungstheorien verbreiten.

    Das lernt man doch als erstes bei den Relotiusmedien.

    /SARKASMUS OFF/

  56. Der überlebende 16-jährige wird ja Aussagen darüber machen können, worum es bei dem Streit eigentlich ging. Zu diesem Zeitpunkt, Mutmassungen darüber zu machen, dass – und wenn ja welche – Religion eine Rolle gespielt haben könnte, halte ich für voreilig.

  57. Was müssen die armen Eltern sich grämen, wenn sie so etwas von einem Innenminister hören.
    Ich komme da nicht drüber, über diese verlogene Aussage.
    Gibt es in Bayern keine Menschen mit Rückrat mehr?

  58. Mit den deutschen Tätern ist natürlich der Lokführer und sein Beifahrer gemeint. Ein grünversifftes Gericht wird nun prüfen, ob sie den Zug absichtlich in die beiden auf das Gleisbett gefallenen AfD-Sympathiesanten gefahren haben. Die zwei mit dem edlen Hintergrund, die vom Bahnsteig aus alles beobachteten und sicherlich noch helfend eingreifen wollten, bekommen den Preis für Zivilcourage.

    Schland, 2019

  59. Alles wunderbar beschrieben, meine Hochachtung! Nur eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen zu dem Satz ……..Biodeutsche würden so etwas nicht tun…..! Ich gehe davon aus, dass die linksverblödeten Faschisten auch Biodeutsche sind!? Diesen Terroristen traue ich allemal zu, nur ihre Feigheit hindert sie noch daran.

  60. @ Dr. T 30. Januar 2019 at 14:13

    So wie die eklige Gemile Gioussuf, oder wie die sich schreibt, Gespielin der eiskalten Grinsekatze Armin Laschet.

  61. Die Türkei als Nachfolgerin des Osmanischen Reichs – das letzte islamische Kalifat – hat auch (unter Atatürk!) nach 1945 in mehreren pogromartigen Wellen Griechen aus der Türkei vertreiben.

    Die türkislamisierten Griechen und die echten Türken verbleiben dagegen in Griechenland. In Griechenland verblieb auch das islamische Finanz- und Steuersystem (bis heute!), als Griechenland 1830 wieder seine Staatlichkeit von dem Osmanischen Reich erhielt.

    Das übrigens der wahre Grund für Griechenlands Finanzmisere ist, und damit, warum Griechenland ununterbrochen von Deutschland „gerettet“ wird.

  62. Die Täter sind Deutsche, deutsche Sozialisten,

    die es sich in den 3 + 1 Staatsgewalten bequem gemacht haben. Zum Dank werden die naiven Deutschen sie auch weiterhin wählen. Warum auch nicht, schließlich geht es den Deutschen doch gut!

  63. Vielen Dank, Herr Stürzenberger, für den interessanten Bericht. Hatte von Beginn an vermutet, dass es sich bei den beiden „Deutschen“ nicht um Joachim, Peter oder Julius handeln kann, schon alleine wegen der enormen Aggression, die hier zur Schau gestellt wurde.

    Der Bayrische Innenminister Herrmann fordert, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss. Ich habe schon mal meine Uhr gestellt, mal schauen, wann Herr Herrmann anfängt „entgegenzuwirken“ und wie er das anstellen möchte. Prognose: Auch nach zwei Jahren wird nichts passiert sein, im Gegenteil, diese Form von Gewalttaten werden wir ab jetzt regelmäßig präsentiert bekommen, siehe U-Bahn“schubser“. Es wird kalt in Deutschland!

  64. 1 Täter wertvoller als Gold
    2 Einzelfall
    3 Wir schaffen das
    4 Wir wählen weiter CSU

    mein Beileid!

  65. @ Haremhab 30. Januar 2019 at 14:37

    Angela M. mit 34 Jahren noch in der FDJ! Und heute? Quelle Youtube Ulrike Trebesius

    https://www.youtube.com/watch?v=3-S-Ciz3Ph4

    Im Gegensatz zum begrüßenswerten Abgang der Egomanen Lucke und Henkel bedauere ich es, dass damals Ulrike Trebesius den Falschen gefolgt ist. Die Frau hat Herz und Verstand und hätte in der AfD sicher noch gute Arbeit geleistet.

  66. Jetzt muss der Verfassungsschutz aktiv werden und gegen allfällige rechte „Revoluzzer“ vorgehen, ansonsten verbreitet sich die Wahrheit noch im Netz.

  67. Wenn jetzt die Warnung vor durchfahrenden Zügen wegen Einsparpotential wegfällt, die allgemeine Ansage zum Zugbetrieb jedoch bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dass auf einem normalen Bahnhof Zugbetrieb herrscht, kann sich jeder vernünftige Mensch vorstellen. Doch wann genau ein schneller Zug durchfährt weiß man nicht. Vor allem viele ländliche Bahnsteige sind sehr schmal, da ist eine Warnung von hoher Bedeutung.

    Eine Lautsprecherdurchsage der Bahn „Achtung ein Zug fährt durch, Vorsicht an der Bahnsteigkante“ hätte evtl. den Tod der zwei Jugendlichen verhindern können.
    ….aber diese Ansagen gibts schon seit Jahren nicht mehr.

  68. alles-so-schoen-bunt-hier 30. Januar 2019 at 14:52

    Das war aber (bösen Gerüchten zufolge) diese hier:

    Serap Güler (* 7. Juli 1980 in Marl) ist eine deutsche Politikerin (CDU) und Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration im Kabinett Laschet, Nordrhein-Westfalen.

  69. eigenvalue
    30. Januar 2019 at 14:50
    Mit den deutschen Tätern ist natürlich der Lokführer und sein Beifahrer gemeint. Ein grünversifftes Gericht wird nun prüfen, ob sie den Zug absichtlich in die beiden auf das Gleisbett gefallenen AfD-Sympathiesanten gefahren haben. Die zwei mit dem edlen Hintergrund, die vom Bahnsteig aus alles beobachteten und sicherlich noch helfend eingreifen wollten, bekommen den Preis für Zivilcourage.
    ————
    Entweder das, oder diese Tat bekommt noch einen fremdenfeindlichen Anstrich, von der Opferseite natürlich. Es würde mich nicht wundern, daß die zwei behaupten, sie wären rassistisch beleidigt worden. Was sich natürlich strafmildernd auswirken wird, d. h. 10 Sozialstunden weniger.

  70. Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, warum mich solche Nachrichten nicht mehr sonderlich überraschen.

  71. int 30. Januar 2019 at 14:39

    Der boese Wolf 30. Januar 2019 at 14:15

    int 30. Januar 2019 at 14:05

    „Die Nazis auf PI hatten am ende recht.“

    Nazis auf PI??
    __________________________________________

    Wäre ich etwas wacher, hätte ich vielleicht geschrieben:
    „Selbstverständlich! Überall!“

    Sorry 🙂

  72. Magnus 30. Januar 2019 at 14:31

    Aber, was in den letzten drei Jahren an grauenhaften Morden und Vergewaltigungen durch Orks geschehen ist, hab ich zuvor nicht erlebt. Einfach das blanke Grauen.
    —————
    Die Türken waren schon vorher die brutalen Täter/Mörder unter den Ausländern.
    Da in Griechenland viele Türken leben, wird der andere wohl ebenfalls Türke sein.

    Vor Jahren gab es einen fast so schlimmen Fall:
    MZ berichtete am 23.12.07:
    +++++
    München/dpa. Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Station sind die beiden Tatverdächtigen … einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst …

    Urteil damals noch:
    12 Jahre Haft wegen versuchten Mordes der 21jährige „U-Bahn-Schläger“ Serkan A. bekommen,
    der 18jährigen Spyridon L. achteinhalb Jahre Jugendstrafe.
    Was aus ihnen wurde – > K.A.

    Diese Fotos zeigte das verlogene ZDF bei Frontal21 als Aufnahme, wie Deutsche Ausländer zusammentreten. Auch das von Berlin-Friedrischstraße, wo von Neger bis Albaner einen Maler fast totschlugen bzw. -traten.
    Nach Protest, auch von mir, verschwanden die Bilder. Keine Richtigstellung.

  73. Der mutmaßliche Mörder-Grieche könnte auch ein Türke sein. Legale und illegale Einwanderer nicht zuletzt aus der Türkei machen jetzt 15 Prozent der griechischen Bevölkerung von 11 Millionen Menschen aus. (Stand vor einigen Jahren).

    Ich hatte mal eine Donau-Fahrt von Passau bis zum Schwarzen Meer gemacht. In den durchquerten Ländern bei Landgängen immer mal wieder Kontakt mit der Bevölkerung aufgenommen.
    Alle europäischen Länder entlang der Donau sind islamophob, Wut besonders bis nach Bulgarien, wo heute noch vom „Türkischen Joch“ der Osmanenzeit gesprochen wird.

    Auch die Griechen ballen die Faust in der Tasche, wenn sie über eingesickerte Türken sprechen. Schließlich wurden die Griechen in Kleinasien massakriert und der Rest wurde aus seinem jahrhundertealten Siedlungsgebiet verjagt.

    PI brachte mal ein Stimmungsbild zum Thema

    http://www.pi-news.net/2010/11/die-islamophobische-wut-der-griechen/

  74. Was ja beim Merkur recht interessant war und man dort in den Kommentaren nachlesen konnte: In seiner Printausgabe hatte er von „zwei 17-jährigen Deutschen mit Migrationshintergrund“ berichtet. In seiner Onlineausgabe waren es aber nur „zwei 17-jährige Deutsche“. Mehrere Kommentatoren hatten beim Merkur darauf hingewiesen.

    Beobachtender vor 2 Tagen
    Eine erstaunliche Tatsache in der Sache: Ich glaube mich deutlich zu erinnern, dass in der Printausgabe des Merkur heute Morgen der Satz „die beiden 17 jährigen Deutschen“ mit den Zusatz „Mit Migrationshintergrund“ versehen war. Es scheint da also Unterschiede zwischen Online und Offline zu geben….

    Chat noir • vor 2 Tagen
    Das habe ich in der Druckausgabe auch gelesen.

    Chat noir -> Nulisa-schwabing • vor 2 Tagen
    Die Druckausgabe des MM schreibt von „Migrationshintergrund“.

    https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-bayern-jugendliche-von-s-bahn-getoetet-bruder-spricht-bewegende-worte-11509482.html#idAnchComments

  75. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert via BR:
    „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“

    * * * * *

    Ach: „. . . von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“
    Glaubt der eigentlich, was er sagt? Wo lebt der?
    „Die“ wundern sich, wenn sie als unglaubwürdig betitelt werden?!?!?

    Mir scheint, „die Elite“ sucht die totale Konfrontation.
    Die wollen unbedingt erfahren, was das Gegenteil von Frieden ist!
    Ich hoffe, dass diese Volkverräter irgendwann (d.h. baldmöglichst)
    vor einem Volksgericht stehen – und sich verwantworten müssen.

  76. Jetzt wo gerade in Syrakus, Italien eine frische Ladung Neger auch für Deutschland von Sea Watch angelandet wird, kann es sich auf eine Welle neuer Fachkräfte für Erinnerungkultur gefasst machen. Zwar nicht für den Holocaust sondern für deutsche Untaten in Deutsch-Südwest und Deutsch-Ostafrika, in Kamerun und Togo. Dazu noch Sklavenhandel auf Sansibar und nicht zu vergessen die zwielichtigen Geschäfte der Brandenburgisch-Afrikanische Kompanie. Wegen bis jetzt mangelnden Fachkräften, gibt es da noch viel aufzuarbeiten, auch wenn der Senegalese Herr Dr. Karamba Diaby der Schariapartei dort bereits einige Vorarbeiten geleistet hat. Wenn 150 Jahren nach der Sklavenbefreiung die US-Neger noch immer nachhaltig traumatisiert bleiben wollen, dann sollte es Deutschland nicht besser gehen. Bald wird das Jahr zu wenige Tage haben um alle deutschen Schandtaten durch gelebte Erinnerungskultur gebührend würdigen zu können und als nachthaltige Mahnung an die Nachwelt zur Geltung zu bringen. Dann reden wir noch nicht vom Bier von Tsingtao und den Grausamkeiten der Südsee und Neu-Guinea. Ein grössere Fehler als die Aufnahme von Negern kann ein Land allerdings nicht begehen, siehe Holland und Bij1. Bis ins 10e Geschlecht wird den Deutschen die angeblichen Schandtaten ihrer Urahnen unter der Nase gerieben werden, damit die Neger ihr Dasein mittels Sühneleistungen fristen können. Dr. Diaby zur Nachahmung. https://www.youtube.com/watch?v=-QgwCbXYI8c

  77. Der Richter mußte Untersuchungshaft anordnen weil er verpflichtet ist, Moslem gleich zu behandeln wie Deutsche. Da Moslems aber immer in Notwehr handeln, war die Tat gerechtfertigt und für die Untersuchungshaft werden die Steuerpflichtigen eine satte Haftentschädigung leisten müssen. Es wäre ehrlicher und aus finanzieller Sicht besser, Moslems würden bei solchen Sachverhalten, gar nicht erst in Haft genommen.

  78. Wer da noch von „Lückenpresse“ spricht, hat den Schuss nicht gehört. Selbst der Begriff „Lügenpresse“ ist für diese elenden Mutikulti-One-World-Journalunken noch verniedlichend. Diese manische Vertuscherei, meist begleitet von noch fanatischeren Gebrülle gegen „rechts“, ist krankhaft und abartig. Da sind dumme und zugleich böse Menschen, die die Wahrheit derart verdrehen. Als ob wir den Migranten irgendetwas schuldig wären. Nada! Die sind uns etwas schuldig – sogar eine ganze Menge. Nur lösen sie ihre Schulden nie ein und leben noch ihre kranken Aggressionen an jungen Deutschen aus.

    Mir tun die Angehörigen der beiden Ermordeten – von wegen Totschlag! – unendlich leid. Sie werden immer daran denken müssen, wie ihre Jungs grausam zerfetzt wurden, weil zwei gewaltaffinen Mohammedanern (jede wette, dass Babieca mit der Einordnung des „Griechen“ richtig liegt!) mal wieder die Affekte durchgegangen sind. Wie viele junge Deutsche werden noch sterben müssen, bis Angela Merkel und ihre Höflinge endlich vor Gericht stehen ?!

  79. Werden die überhaupt verurteilt oder attestiert man den Buben „kleine Rangeleien unter Jugendlichen mit unglücklichem Ausgang“. Knast ist nicht zielführend und behindert das Erwachsen werden. Eindeutig Freispruch, werden die beiden armen Traumatisierten ja eh schon aufgrund des Migrationshintergrundes täglich dem deutschen Rassismus ausgesetzt.

    Fragt mal die Grünen, wie die das sehen. 😉

  80. Wer da noch von „Lückenpresse“ spricht, hat den Schuss nicht gehört. Selbst der Begriff „Lügenpresse“ ist für diese elenden Mutikulti-One-World-Journalunken noch verniedlichend. Diese manische Vertuscherei, meist begleitet von noch fanatischerem Gebrülle gegen „Rechts“, ist krankhaft und abartig. Das sind dumme und zugleich böse Menschen, die die Wahrheit derart verdrehen. Als ob wir den Migranten irgendetwas schuldig wären. Nada! Die sind uns etwas schuldig – sogar eine ganze Menge. Nur lösen sie ihre Schulden nie ein und leben noch ihre kranken Aggressionen an jungen Deutschen aus.

    Mir tun die Angehörigen der beiden Ermordeten – von wegen Totschlag! – unendlich leid. Sie werden immer daran denken müssen, wie ihre Jungs grausam zerfetzt wurden, weil zwei gewaltaffinen Mohammedanern (jede wette, dass Babieca mit der Einordnung des „Griechen“ richtig liegt!) mal wieder die Affekte durchgegangen sind. Wie viele junge Deutsche werden noch sterben müssen, bis Angela Merkel und ihre Höflinge endlich vor Gericht stehen ?!

  81. Münster (ots)

    Zwei unbekannte Räuber überfielen am Sonntagabend (27.1., 18:35 Uhr) in einem Garten eines Mehrfamilienhauses an der Wolbecker Straße eine 59-jährige Münsteranerin und entwendeten ihr Handy und Bargeld.

    Die Täter traten in dem frei zugänglichen Garten von hinten an die 59-Jährige heran. Einer umfasste die Münsteranerin in Brusthöhe und hatte ein Messer in der Hand. Die Frau verlor das Bewusstsein. Als sie wieder wach wurde, lag der Inhalt ihrer Tasche auf dem Boden verteilt. Das Duo war bereits mit der Beute in unbekannte Richtung geflüchtet.

    Die Münsteranerin beschreibt die beiden Männer als 1,70 bis 1,80 Meter groß. Sie waren dunkel gekleidet und sprachen vermutlich in französischer Sprache mit marokkanischem Akzent.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4177686

  82. Kille Mai 30. Januar 2019 at 14:50
    Der überlebende 16-jährige wird ja Aussagen darüber machen können, worum es bei dem Streit eigentlich ging.

    Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß die Relotius-Medien substantiell darüber berichten werden?

  83. Außerdem war das Wegschupsen der Angreifer, das mildeste Mittel das den Moslems zur Abwehr der Gefahr zur Verfügung stand. Notwehrexzess scheidet also auch aus. Die beiden Täter sind heiße Anwärter für einen Integrationspreis.

  84. …da gibt es auch noch die vom Sultan importierten Griechen auf Zypern…
    Der Suiltan hatte sich mit Hilfe der EUdSSR („Hilfsgelder“ zwecks anvisierten EU-Beitritts)
    (mit zum allergrößten Teil deutscher Hilfe, „wie üblich“)
    ein Riesen-Waffenarsenal zusammengekauft,
    sehr zur Freude („nicht ganz zuletzt“) der US-Rüstungslobby,
    und Waffen müssen sich auch einmal amortisieren,
    wenn es eng wird.
    Die Griechen lagen schon längere Zeit am Boden,
    ein gemeinsames Feindbild ist, besonders in solch einer Situation,
    mehr als hilfreich,
    und so legte der Sultan los.
    Auf Zypern.

  85. Pedo Muhammad 30. Januar 2019 at 14:57
    … von unseren links-/gruenversifften „Richtern“ bekommen die Meuchelmoerder 2 Jahre auf Bewaehrung mit 15 Sozialstunden“
    ***********
    Ich denke mal die beiden Mutmaßlichen sind schön im warmen Zuhause, werden von Seelsorgern verseelsorgt, Haftbefehl wurde aufgehoben, da ja keine Fluchtgefahr besteht, die Umgebung wurde angewiesen niemanden in diesem Einzelfall vorzuveruteilen und für Halal Essen und den neuesten coolen Haarschnitt für beide wurde auch gesorgt Die Eltern kennen ihre Rechte.

  86. „Ein Türke und ein Grieche werden nicht automatisch zu „Deutschen“, nur weil sie hier geboren sind. „

    Gerade die in Holland und DE nachgeborenen Generationen von Türken und Marokkanern verklären ihre elende Vergangenheit. Mit Wilders „minder Marokkanen“!

  87. Wenn die Ermordeten eine „Kopftuchtrulla“ und ein „Dönerspieß“ gewesen wäre und das deutsche Jugendliche gemacht hätten, wäre das Land von Flensburg bis zur Zugspitze auf den Demos gegen Rechts und allem was der Staat in Petto hat, von freien Links-Konzerten bis zur Antifa gegen Afd-Büros. Selbst die Altenheime mit den „Omas gegen Rechts“ würde mal für 2 Stunden auf der Demo die Rückenleiden vergessen. 🙁
    Irrenhaus Schland!

  88. Nazis auf PI?

    int 30. Januar 2019 at 14:39

    Der boese Wolf 30. Januar 2019 at 14:15

    „Die Nazis auf PI hatten am ende recht.“

    Nazis auf PI??

    Zweifellos sind alle hier Mitlesenden und Mitschreibenden Antifeministen, Rechte, Völkische, Faschisten – eben Nazis !
    Glaubt ihr nicht? Dann lest mal den Tweet der Feministin Natascha St
    https://twitter.com/Rabid_Glow/status/1089862934715617281
    Bitte diesen und die weiteren 16 Tweets lesen.

    Nun prüfe Jeder sich selbst!

    Unterschrift
    Ein toxischer Mann

  89. Ich hab das alles so satt, ich will mein Deutschland zurück, eines ohne Millionen an Orks und anderen Bereicherer.

  90. @ Religion_ist_ein_Gendefekt 30. Januar 2019 at 15:02

    In dieselbe Kerbe? „Männer“ — „ein 56-Jähriger aus Lügde, ein 33-Jähriger aus Steinheim bei Höxter und ein 48-Jähriger aus Stade in Niedersachsen“ …
    https://deutsch.rt.com/inland/83350-mehr-als-1000-taten-maenner-sollen-23-kinder-missbraucht-haben/

    Das geht mir schon seit Stunden durch den Kopf. Was für „Männer“ waren das bitte? Zweimal habe ich im Auto vorhin in den HR-Nachrichten diesen Sermon von den „Männern“ über mich ergehen lassen müssen. Wenn diese Lügen-Journalunken nicht von „Deutschen“ sondern nur von „Männern“ reden, ist fast immer etwas faul.

  91. „Man spürt förmlich, wie Chef-Zensor Prantl die Feder bei der Frisierung des Tathergangs führt.“ Der Schriftleiter des Viel-Völkischen-Beobachers hat eine schlechte Sozial-Prognose.

  92. plakatierer1 30. Januar 2019 at 15:15
    Nazis auf PI?

    Klar doch…

    Kennt Ihr noch „Sixth Sense“ mit Bruce Willis? Es geht um einen jungen, der tote Menschen sieht.

    Ich schaue seit Jan 2019 wieder ARD und ZDF an und bin total irritiert. Ich sehe zwar nicht tote Menschen, dafür aber überall Nazis.

    Gerade eben ist mir das nochmal passiert, als meine Frau um ihr Duschgel gebeten hat…
    https://imgur.com/a/25LPcAu

  93. Hajue1 30. Januar 2019 at 14:51

    Alles wunderbar beschrieben, meine Hochachtung! Nur eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen zu dem Satz ……..Biodeutsche würden so etwas nicht tun…..!

    __________________________________________________
    Hat aber schon!

  94. Pedo Muhammad 30. Januar 2019 at 15:18

    ich bin ein gkuecklicher und zufriedener Nazi(tm) ?

    Und wenn deine Tochter Zöpfe trägt, zu Fuß zur Schule geht und auffällig gut erzogen ist, dann ist der endgültige Beweis erbracht!

  95. Bei meinem Shampoo sieht es nicht viel besser aus.
    https://imgur.com/a/Biee3Gl

    Ich lese gerade über künstliche Intelligenz und neutrale Netzwerke. Diese bilden den Menschlichen Hirn nach und lernen von Daten, die man hinein futtert.

    Ein Amerikaner hat einen Neuralen-Netz mit Daten eingespeist und stellte Fest, der Rechner wollte anschließend eine „weiße Vorherrschaft“ etablieren.

    Hier ist ein aktueller Artikel.
    https://www.focus.de/digital/dldaily/kuenstliche-intelligenz-vorurteile-und-diskriminierung-wie-kuenstliche-intelligenzen-zu-ideologen-erzogen-werden_id_10187176.html

    Ich stimme den Überschrift nicht zu.

    Ein Vorurteil kann ein Algorithmus nicht entwickeln sondern lediglich ein Urteil.

  96. Nun sind sie halt tot. Mir doch egal! Wenn ich jetzt noch bei jeder Rangelei unter Jugendlichen kein freundliches Gesicht mehr zeigen kann, ist das nicht mehr mein Land. Wir schaffen das!

    Euer Angie 🙂

  97. Wozu die Aufregung?
    Der arme „Bub“ oder die „jährigen“ hat doch nur ein wenig „geschubst“.
    Und wenn man „geschubst“ wird dann „fällt“ man eben manchmal und wenn da ein Gleisbett in der Nähe ist kann man etwas Zug bekommen.
    So ist das im Land in dem wir gut und gerne leben.
    Ironie Off.
    Ich will endlich Recht!
    Wenn das Recht aber von linken Drecksrichtern nicht kommt, folgt Rache.
    Wenn unser Volk nämlich zornig wird, dann sollten sich die Justiz, die Politik und die Relotiusse warm anziehen .
    Dann bleibt es nicht beim „schubsen“ dann kommt „baumeln“…

  98. einerderschwaben 13:56

    Genau mein Reden. Schuld einwandfrei bewiesen? Super. Exekution innerhalb einer halben Stunde. Das ganze hübsch gefilmt und zur Tagesschau ausgestrahlt. Innerhalb von Tagen ist hier Ruhe in Deutschland.

  99. @ plakatierer1 30. Januar 2019 at 15:15

    Zweifellos sind alle hier Mitlesenden und Mitschreibenden Antifeministen, Rechte, Völkische, Faschisten – eben Nazis !
    Glaubt ihr nicht? Dann lest mal den Tweet der Feministin Natascha St
    https://twitter.com/Rabid_Glow/status/1089862934715617281
    Bitte diesen und die weiteren 16 Tweets lesen.

    Nun prüfe Jeder sich selbst!

    Das Schlimme ist, dass sich diese einfältige Frau, die zu tumb ist, Zwischentöne zu erkennen und alles auf ihren ideologisch zelebrierten Gossen-Feminismus herunterbricht, aller Wahrscheinlichkeit nach für begnadet intelligent und gebildet hält. Der gleiche Typus linksgrüne Dummschwätzerin, wie er – vom Steuerzahler bestens ausgestattet -, keifenderweise im Bundestag sitzt und herumkaspert, wenn AfD-Abgeordnete Substanzielles sagen. Und wetten, dass diese Geistesgröße auch noch Angela Merkel dufte finde. Gruselig!

  100. Na, super.
    War doch klar.
    Hans & Franz, Jupp oder Sepp wären längst mit unverpixeltem Foto und vollem Namen und Adresse veröffentlicht. ;-))) *kotz*
    Hat jemand was anderes erwartet?
    „Deutsche Staatsbürgerschaft“ – ja, nee, is klar

    Und sag noch einer was gegen Bild ;-))

    Aber erfahren dürfen wir das immer nur dann, wenn es viele (Augen- & Ohren)Zeugen gibt…

  101. Zweimal habe ich in der Presse gelesen, daß die Täter Deutsche waren. Ich habs fast schon geglaubt.
    Die Journalisten, die so etwas daherlügen, sind nicht nur Lügenbeutel, sondern auch Verbrecher. Das ist mein Ernst. Denn sie vertuschen, wie es um unsere innere Sicherheit durch die Merkel-Politik wirklich bestellt ist und das zieht weitere Tote nach sich.

  102. Aufstehen, Aussprechen, Aufräumen! Diese miese deutschenfeindlich politisch korrekte Meinungsmafia muss weggefegt werden. Wie selbstverständlich werden solche unfassbaren Taten als Unfälle abgetan und der islamische Hintergrund verschwiegen. Es ist sowas von traurig. Diese Scheiße MUSS ENDLICH AUFHÖREN! Weg mit den Altparteien-Volksverrätern! Weg mit Multikulti-Lügenmedien! Weg mit den Globalisten-, und Islam-Lobbys! Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit und echte, ungelenkte, Demokratie für uns Deutsche!

  103. plakatierer1 30. Januar 2019 at 15:23

    Pedo Muhammad 30. Januar 2019 at 15:18

    ich bin ein gkuecklicher und zufriedener Nazi(tm) ?

    Und wenn deine Tochter Zöpfe trägt, zu Fuß zur Schule geht und auffällig gut erzogen ist, dann ist der endgültige Beweis erbracht!

    Man möchte bald sagen: I’m proud to be a Nazi.
    Geht aber nicht, wenn man weder Sozialist noch Islamfreund ist.

  104. AUGSBURGER ALLGEMEINE

    VERNEBELNDE WORTWAHL
    von Michael Böhm mit Staatsfunk DPA

    +++Tödlicher Streit an S-Bahnhof:
    Ermittler gehen von Vorsatz aus

    Nach einer Party wartet eine Gruppe Jugendlicher in Nürnberg auf die S-Bahn.

    Einige von ihnen
    +++geraten in Streit.

    Als der Zug einfährt, kommt es zu einer
    +++tödlichen Tragödie.

    Laut Polizei war es ein „völlig nichtiger Anlass“, der in Nürnberg zwei 16-Jährigen
    +++das Leben gekostet hat.

    Es kam zum Gerangel und plötzlich
    +++stürzten drei Jugendliche auf die Gleise.

    +++Nach dem tödlichen Streit unter Jugendlichen
    auf einem S-Bahnhof in Nürnberg wirft die
    Staatsanwaltschaft den zwei Verdächtigen Vorsatz vor.

    die Nürnberger Verkehrsgesellschaft schickte zwei Linienbusse als
    Aufenthaltsort für die Zeugen an den Bahnhof. Noch in der Nacht
    begann die Polizei damit, sie zu befragen – was dazu führte, dass
    die Beamten schon wenige Stunden später zwei 17 Jahre alte Burschen
    festnahm: Sie sollen dafür verantwortlich sein, dass das ein Jahr jüngere
    +++Trio im Streit auf die Gleise fiel.

    Auch wenn noch viele Fragen zum genauen Hergang in Nürnberg offen
    sind, so fällt der
    +++Streit mit tödlichem Ausgang doch in eine Zeit,

    in der das Thema Gewalt unter Jugendlichen
    sehr präsent zu sein scheint…
    https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Toedlicher-Streit-an-S-Bahnhof-Ermittler-gehen-von-Vorsatz-aus-id53294316.html

  105. Wikilauch 30. Januar 2019 at 15:27
    Ein Amerikaner hat einen Neuralen-Netz mit Daten eingespeist und stellte Fest, der Rechner wollte anschließend eine „weiße Vorherrschaft“ etablieren.

    Das beweist Computer sind Nazis!
    Hier noch ein Beispiel:
    https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5114277/Humanoid-robot-Sophia-claims-wants-start-FAMILY.html

    Dieser Roboter fügt sich in seine weibliche Identität, will eine Familie gründen und ein Baby bekommen.
    Wie Nazi ist das denn?

  106. Bei den nächsten Wahlen müsste Heroldsberg vermehrt AfD wählen.

    Jedoch: Heroldsberg liegt in Deutschland, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.

  107. I ‚m proud to be an american
    https://www.youtube.com/watch?v=ox4IRQVGsBU

    Man stelle sich vor, wenn hier jemand ein Lied schreiben würde: „Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein“….
    Wäre ja mehr als voll nazi, Maasi, Kahane, Ralle & alle hätten richtig was zu tun, ebenso wie die Toten Hoden, die stinkenden Fischfilets, VS & die weisungsgebundene Justiz müßten Nachtschichten einlegen, die Penner.

    :mrgreen:

  108. Jetzt wird ein kleines Gerangel mit migrantischen Jugendlichen von den böhsen Rechten instrumalisiert. Demo gegen Rechts folgt!

    Grüne Jugend 😉

  109. „Die Videoaufnahmen vom Tatort in Nürnberg beweisen laut BILD, dass es pure Absicht war, die drei ins Gleisbett zu stoßen, da der Zug bereits mit gut 80 km/h bei der Anfahrt in die Station war.“
    _____________________________________________________

    Scheiß Kameras!
    Scheiß Information!
    Scheiß „Licht“!

    All dies („Licht“) füchtet der Islam wie der Teufel das Weihwasser.

    …und Mazyek „betet“ im KZ „zu Gott“.

    „Mehr“ geht immer. …
    …v o r dem „big bang“.

    …v o r dem Ende aller Mazyekartigen.
    Sie werden sich selbst zerfleischen, zerrumpelstlizchen,
    ad absurdum führen, final entsorgen.

  110. VivaEspaña: „Deutsche Staatsbürgerschaft“ hatten die garantiert nicht. Die gibts nur auf extra Nachweis und dann bist du „Reichsbürger“. Von „Deutscher Staatsbürgerschaft“ ist weder im Personalausweis noch im Reisepass die Rede „Deutscher“ und „Deutscher Staatsbürger“ ist schon ein großer Unterschied

  111. bestimmt wird ein runder Tisch gegen Rechts in Heroldsberg gegründet. Übrigens wurden in Heroldsberg Reihenhäuser für Flüchtige neu gebaut und bezogen, natürlich für lau und ohne Arbeit

  112. SCHÄMT EUCH, IHR DEVOTEN HOFTROMPETEN!

    Jugendliche von S-Bahn überrollt: Haftbefehl – Abendzeitung München
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-jugendliche-von-s-bahn-ueberr
    „Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.“

    Zug überfährt zwei Jugendliche – Verdächtige festgenommen …
    http://www.nordbayern.de/zug-uberfahrt-zwei-jugendliche-verdachtige-festgenommen-1.85...
    „Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden oder existiert nicht mehr!“

  113. in meiner Heimatstadt muss ich mich von Jungtürken als Nazi betiteln lassen. Antwort kam aber von mir „wenn ich ein Nazi wäre, wärst du Depp doch gar nicht hier“

  114. Norwegen dreht alle sozialen Leistungen für abgelehnte Asylanten auf Null.
    Weiterhin schiebt Norwegen u.a.strafällige Migranten innerhalb 48 Stunden ab und das auch in „unsichere“ Staaten.
    Quelle: Google on mass
    **************************************
    Ob „Merkill“ erklären kann, warum sie es nicht tut? 😉

  115. Um einen bekannten, damals noch ein wenig prophetischen Essay, nun an die Realität angepasst zu zitieren: „Das Schlachten ist in vollem Gange“.

  116. schinkenbraten 30. Januar 2019 at 15:31

    Zweimal habe ich in der Presse gelesen, daß die Täter Deutsche waren. Ich habs fast schon geglaubt.(…)

    Ich habe es keine Sekunde geglaubt, denn:

    Biodeutsche reagieren im Normalfall nicht so. Es ist vielmehr die explosive Mentalität von Orientalen, verzerrenderweise auch oft „Südländer“ genannt, die durch den islamischen Hass auf alle Andersgläubigen noch verstärkt wird, was zu solchen Gewaltexzessen führt.
    (Michael Stürzenberger, s.o.)

  117. Die Griechen rächen sich jetzt für unsere strenge Haltung in der Schuldenkrise, angestachelt von Böhmermann und Heufer-Umlauf, die damals ja ordentlich gegen die Deutschen aufgestachelt haben. Erinnert sich jemand?

  118. Die deutschen Medien brauchen keinen Relotius um zu lügen. Wer als Journalist Erfolg haben muss lügen oder die Wahrheit verschleiern.

    Und dass Jugendliche „..ins Gleis fallen“ wundert mich nicht. Es sterben in Deutschland auch Leute, denen gegen den Kopf getreten wird „an Herzversagen“

  119. „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“
    Es wäre sehr hilfreich wenn uns Hr.Herrmann auch erklären würde wie er von Anfang an gegenwirken möchte.Ansonsten sind das nur leere Worthülsen.Vielleicht ein Konzert von Faule Sahne ….?

  120. „Ein Migrant wird erst dann zu einem wirklichen Deutschen, wenn er die Identität, Kultur und Werte unseres Landes verinnerlicht hat.“

    Das reicht nicht! Das könnte man auch von Links-Grünen Kryptokommunisten mit urdeutscher Abstammung sagen, diese sind aber die schlimmsten Undeutschen und Deutschfeinde. Diese lassen doch die Ausländer in Massen ins Land, weil sie genau wissen und spüren sie haben ein kaltes Herz gegenüber der deutschen Kultur und Nation und werden das Deutsche verdrängen und ablehnen. Deutsch ist ein Gefühl, eine Seelenliebe zu unserem Land, Volk und Kultur. Wer nur angepasst ist, ist für mich damit noch kein Deutscher geworden. Nur was man liebt wird man verteidigen, beschützen und sich dafür einsetzen in guten wie in schlechten Zeiten.

  121. caesar4441
    30. Januar 2019 at 15:58

    „Es wäre sehr hilfreich wenn uns Hr.Herrmann auch erklären würde wie er von Anfang an gegenwirken möchte.Ansonsten sind das nur leere Worthülsen“

    Man sollte auf keinen Fall Herrn Hermann intellektuell überfordern. Nicht umsonst betont der Schwiegervater ständig, dass eine Blutauffrischung nötig ist, um den weiteren Inzuchtfolgen zu begegnen

  122. Fürthstanbul – dass das keine Bio-Deutschen gewesen sind, war mir sofort klar. Es ist ansich schon der Pressekodex zu hinterfragen, der hier keine objektive Berichterstattung zulässt. Wie kann man das Übel an der Wurzel packen, wenn einem die Draufsicht vernebelt wird? Wenn man gewisse Zusammenhänge wegen der political correctness, der veröffentlichten Meinung und Haltung sowie der entsprechenden Repressalien bei Zuwiederhandlung nicht hinterfragen darf, bleibt das Meiste im Dunkeln. Ebenso wird man mit dieser grün/linksversifft propagierten, öffentlichen Meinung, niemals hinterfragen dürfen, ob diese hemmungslose Aggressivität, mit der gewisse Volksgruppen auftreten nicht im Zusammenhang mit jahrelanger Inzucht (Verwandtenheirat) quasi eingezüchtet wurden – andermorts wird soetwas offen hinterfragt.

  123. Bernd Höcke: für Christen gibts das „Neue Testament“ das sollte man lesen und verinnerlichen. Der Koran braucht einen aktuellen Gegenpart ähnlich wie dieses „Neue Testament“

    Warum spricht jeder nur über die Bibel und nicht über das Neue Testament ? Oder haben das alle inzwischen vergessen dass es das gibt ??

  124. Zuallererst mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und meine aufrichtige Empörung gegen all jene, die die Islamisierung Deutschlands nutzen, um Deutschland zu zerstören.

    Teil 2 folgt sofort.

  125. Sehr traurig und die Familien tun mir fürchterlich leid, denen gilt mein Mitgefühl. Wer wird der Nächste sein? Was mich beschäftigt ist folgendes. Was würden die Medien berichten wenn diese zwei nun toten deutschen Jungs den Türken und den Griechen in die Gleise geschubst hätten?
    Hat die Matrone eigentlich schon ihre Aufwartung bei den Betroffenen gemacht, oder ist das nicht so tragisch für sie wie eine Wunderkerze an Moscheenwand? Fragen über Fragen ….

  126. Der “Grieche“ heißt bestimmt Ali und gehört irgendeiner islamischen Minderheit aus Ostgriechenland an!!!

  127. …es ist die explosive Mentalität der Orientalen, die…….

    wohl wieder zwei Einzelfälle.
    Vor lauter Einzelfällen können wir in unserem Lande schon
    nicht mehr geradeaus schauen!

  128. Magnus 30. Januar 2019 at 15:27
    Und was machen die narkotisierten Michels??? 6,35 Mio. von denen schauen sich diesen Dschungelschwachsinn an, während um sie herum Deutschland zerstört wird. “
    *********
    Klar ist das geil für die. Die Kohle fließt doch weiter, entweder per Sozialamt oder per Krankmeldung.
    Das ist für die wie ein videogame , nur eben live, mit echten Kuffnuken. Ach, und die sind so temperamentvoll und sensibel….

  129. Ich bitte erneut PI inständig darum, den pseudowissenschaftlichen Unsinn des Buches „Mein Kampf“ nicht zu schüren und damit den Falschen in die Hände zu spielen. So etwas ist extrem kontraproduktiv.

    Was will ich damit sagen?
    Rassen mit Arten oder gar Gattungen zu verwechseln, ist genau der Unsinn, auf den die sogenannten Linken händereibend warten, um Beweise für eine Nazizugehörigkeit zu finden.

    Die Unterschiede zwischen Kühen, Katzen und Pferden heranzuziehen, um zu erklären, dass ein Türke nicht automatisch zum Deutschen wird, nur weil er den deutschen Pass hat, ist – gelinde gesagt – hanebüchen, denn es stellt Rassen mit Arten und Gattungen gleich und dient in keiner Weise als Argument, weil dies naturwissenschaftlich (Biosystematik) schlicht brutal falsch ist.

    Aus einem Osmanen (Rasse des Homo Sapiens) wird deshalb kein Germane (Rasse des Homo Sapiens), weil es genetisch nicht möglich ist, so wie aus einem Mustang (Rasse der Pferde) kein Haflinger (Rasse der Pferde) werden kann. Dennoch können sich Angehörige einer Art bei allen unterschiedlichen Rassenmerkmalen aus rein biologischer Sicht unproblematisch vermehren, unterschiedliche Arten nahezu nie (Beispiel einer Ausnahme: Homo Sapiens Homo Neandertalensis). Unterschiedliche Gattungen jedoch … unmöglich!!!
    ACHTUNG: Maultiere selbst sind nicht zeugungsfähig, daher: Pferd und Esel gehören nicht derselben Art an, keine unproblematische Vermehrung möglich.

    Kulturell (Traditionen und Werte) mag es möglich sein, dass ein Türke zum Deutschen wird, wenn man dieses Deutsch auf Traditionen und Werte reduziert, aber ob das legitim ist, muss die Frage sein und nicht, ob man „deutsch ist nicht gleich deutsch“ mit Gattungen oder Arten verwechseln darf, um seine Meinung durchzusetzen.

    Ich bitte darum, streng bei der Wahrheit zu bleiben und nicht dieselbe Oberflächlichkeit für „Argumentation“ an den Tag zu legen, wie diese „Linken“ es tun.

    Uns nein, das ist kein Stöckchen (wie manche hier gern „gegenargumentieren“, wenn das jemand erklärt), denn keiner hier ist daran interessiert, den Gutmenschen mit Pseudoargumenten eine Pseudomoral aufzuzwingen, das haben wir nicht nötig, ja setzen uns gegen solche Methoden ein und sind deshalb erst hierher gekommen.

  130. Das eigentliche Problem ist die Art der Trauerarbeit.

    Es wird immer so weitergeben, solange hier nicht gnadenlos sizilianische Massstäbe angelegt werden.

  131. …ich höre schon den „Fußballverein“ der armen toten Deutschen aufrufen gegen die „Instrumentalisierung“ der Getöteten durch böse „Rechte“ + „Nazis“… mit den Angehörigen habe ich übrigends erst DANN Mitleid wenn sie sich durch solchen antideutschen Hass N I C H T vereinnahmen lassen…

  132. Die multikulturelle Gesellschaft

    wird in Deutschland mit dem Blut und den Steuergeldern der ethnischen Deutschen bezahlt.
    Die Hohepriester der multikulturellen „Ersatzreligion“ lügen und täuschen und sie vernebeln die Realität. Wir werden unser Land verlieren, wenn wir nicht hart darum kämpfen und nicht jeder Deutsche ist unser Freund.

  133. „Aber hier handelt es sich mindestens um Totschlag, wenn nicht gar um Mord.“

    ————————–

    Totschlag = VORSÄTZLICHE (=absichtliche!!) Tötung. Das ist genau das, was Laien üblicherweise als MORD bezeichnen. Höchststrafe 15 Jahre.

    Ob es die schärfere Version von Totschlag, also Mord, war lässt sich meist erst gerichtlich klären!

  134. @ Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58

    Sie haben echt keine Ahnung!

    Sie unterschlagen bei Ihren Anschuldigungen
    gegen die Bibel, daß sie seit jeher als von Menschen
    gesammeltes u. aufgeschriebenes Wort Gottes
    (uns Christen) gilt u. schon immer straffrei diskutierbar
    war, auch in den Klöstern des Mittelalters; wenngleich
    Protestanten ziemlich viel Tanz um die Bibel machten,
    weshalb Luthers Brieffreund – getroffen haben sie sich
    nie – der Humanist Erasmus von Rotterdam, spottete,
    Luther habe einen neuen Gott, die Bibel erfunden;

    und nicht, wie der Koran den Moslems
    als direkt von Al-Lah offenbartes Wort.
    Weil im Koran dies auch so, (angebl.) von
    Al-Lah behauptet wird, ist es ein Verbrechen
    den Koran zu kritisieren, denn damit würde man
    etwas besser wissen wollen als Al-Lah,
    was auch im Koran steht.

    Daher die Todesstrafe, für den, der an Al-Lahs
    Sermon zweifelt. Die Urschrift des Koran sei oben
    im Himmel bei Al-Lah, steht auch paarmal im Koran.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Zusammenfassung des enormen Unterschieds:

    Gottes Wort hat sich, nach christl. Glauben, in
    Jesus-Christus inkarniert, ist Fleisch geworden.

    Al-Lahs Wort hat sich, nach islamischer
    Lehre, im Koran inlibriert, ist Buch geworden.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    CHRISTENTUM KEINE BUCHRELIGION, WIE
    MOHAMMED BZW. ANGEBL. AL-LAH IM KORAN
    BEHAUPTET!

    S.E. Erzbischof Gänswein:

    „…Denn die
    Hervorhebung der besonderen Würde des Wortes Gottes als Person stellt eine wichtige Leitmarke im interreligiösen Dialog dar. Im
    allgemeinen Trend von heute, in dem die verschiedenen Religionen als
    gleichermaßen gültige Beziehungen der Menschen zu Gott betrachtet werden, pflegt man auch unumwunden von den Heiligen Schriften zu reden. An dieser Sprachregelung ist gewiss viel Wahres.

    In Vergessenheit droht freilich zu geraten, dass das Christentum nicht –
    wie beispielsweise das Judentum und in anderer Weise der Islam –
    eine Buchreligion ist, sondern eine innere Freundschaftsbeziehung mit Jesus Christus als dem lebendigen Wort Gottes, ohne die letztlich auch das Papier der Heiligen Schrift wirkungslos bliebe.

    Das Spezifische lässt sich in der zentralen Aussage verdichten: „Das Christentum hat eine Heilige Schrift, ist aber keine Buchreligion. Im Mittelpunkt des Christentums steht der Gottmensch: Jesus Christus…“
    Neuevangelisierung: Weg und Herzmitte der Kirche in unserer Zeit. (Altötting, 10. September 2016). (von Erzbischof Dr. Georg Gänswein).

  135. Hat der Kommunist und linksextreme Bundespräsident Steineule schon zu einem kostenlosen Konzert #wirsindmehr aufgerufen? Sind die Buntfaschisten schon mit Flixbussen und gesponserter Fritz-Kola https://twitter.com/fritzkola/status/943796575725334528 unterwegs? Heizen Campino und die „Toten Hirne“ mit den „Faule Sahne Fischabfälle“ in die Saiten? Kreischt die Merkeljugend dabei wieder „wer nicht mithüpft ist ein Nazi“???!!!

    87% der Deutschen finden das „Spiiitzeeee“ und sind für ein „weiter so!“.

  136. @Iche

    Das ist kompletter Unsinn was sie da verzapfen, denn Sie ignorieren die parallele Existenz von biologischer und kultureller Evolution, und die Tatsache dass letztere im Vergleich zu ersterer geradezu in Lichtgeschwindigkeit abläuft und für den modernen Menschen unendlich bedeutsamer ist.

    De facto entsprechen Moslems sogar der Definition einer biologischen Art, sie vermehren sich fast ausschließlich untereinander. Es gibt angeblich keine (biologischen) Menschenrassen, was auch schon offensichtlicher Quatsch ist, dafür gibt es aber sehr wohl kulturelle „Spezies“ beim Menschen, und deren Existenz dominiert die Geschichte des Menschen, seit er mehr ist als ein Tier.

  137. Wundert sich irgendjemand? Mir war von Anfang an klar, um welche „Deutschen“ bzw. „jungen Männer“ es sich handelt. Und ebenso klar war, wie sich die Medien winden und ihre sog. Berichte frisieren.

  138. nairobi2020 30. Januar 2019 at 15:42

    *LOL*

    Das war nur ein Zitat aus der Relotius-Presse:
    Beide haben die deutsche Staatsbürgerschaft
    (gestern, weiß nicht mehr wo).

  139. Stürzenberger versucht gerade noch die Kurve zu kriegen um nicht zum „Prüffall“ zu werden :

    Zunächst schreibt er :
    „Ein Türke und ein Grieche werden nicht automatisch zu „Deutschen“, nur weil sie hier geboren sind. Genau so wie eine Kuh auch nicht zum Pferd wird, wenn sie in einem Pferdestall zur Welt kommt.“

    Dann aber fährt er fort :
    „Ein Migrant wird erst dann zu einem wirklichen Deutschen, wenn er die Identität, Kultur und Werte unseres Landes verinnerlicht hat.“

    Widerspruch, Herr Stürzenberger !

  140. Mord wäre es dann, wenn die drei „Gefallenen“ die herannahende S-Bahn nicht bemerkt hätten (was wahrscheinlich ist) und ABSOLUT nicht damit gerechnet hätten, dass die Angreifer sie direkt vor die S-Bahn auf die Gleise stossen würden (was ebenfalls wahrscheinlich ist).

  141. … und wenn es hier tausende empörte Kommentare gibt, die rasend schnelle vom Regime zwangsangeordnete Islamisierung lässt sich damit nicht stoppen. Wir haben nur noch durch eine Revolution eine Überlebenschance. Also Massendemos die nicht mehr brav und ruhig sein dürfen, raus auf die Straßen, gern auch in gelben Westen. Die kritische Masse macht’s !!!!!!

  142. @ Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58
    „..Leben nach einem uralten Fantasyroman ausrichten möchte…“

    die bibel bzw das alte testament und die thora („die 5 buecher mose“)
    sind ein geschichtsbuch, dass tatsaechliche menschen, orte, begebenheiten
    auffuehrt, und natuerlich rel deutungen/ergaenzungen zulaesst.
    ich weiss das. ich war naemlich da, und fast alles stimmte wie beschrieben.

    das koran dingens 700 jahre spaeter ist gesammeltes und erdachtes fantasy.

  143. 15.August 30. Januar 2019 at 14:47

    Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert via BR:
    „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“

    Es ist grässlich sowas von einem Innenminimister zu lesen.
    Wie , von Anfang an entgegenwirken?
    Die Regierung hat doch selbst dafür gesorgt, das sowas vermehrt passiert und nun wollen sie von Anfang an…..
    Ich habe anlässlich eines solchen Verbrechens noch keinen ekelhafteren
    Kommentar gelesen.
    Zurücktreten oder besser Lebenslänglich für CDU/CSU/SPD-Verbrecher.
    Eine Verhöhnung der gewesenen und noch werdenden Opfer, pfui!

    Immerhin ist Herr Herrmann beim GEZ-Fasching, wo sich auch die anderen Altpartei-Größen tummeln und wo eifrig gegen die AfD agitiert wird immer als Faschings-Sheriff dabei.

    Soll noch einer sagen, der Mann tut nichts….

    https://www.merkur.de/bilder/2017/11/30/9411572/1960335956-joachim-herrmann-als-sheriff-verkleidet-und-markus-soeder-2009-im-fasching-2isTUeqQ3PNG.jpg

  144. Ein klarer Fall von Lügenpresse. Ich habe die Nachricht zuerst via Radio vernommen. Da konnte ich in den Funkwellen buchstäblich die glänzenden Augen der Moderatorin sehen, als sie verkündete, es seien zwei DEUTSCHE festgenommen worden.
    Besonders tun mir die Familien der beiden Jungs leid. Sie sind nun in den Fängen der von J.Herrmann mitverantworteten Kuscheljustiz. Sie werden am Ende eines Verfahrens voller Demütigungen mitansehen müssen, wie diese zwei Untermenschen zu lachhaften „Strafen“ verurteilt oder gleich freigesprochen werden.

  145. John Kangal 30. Januar 2019 at 16:37

    Die multikulturelle Gesellschaft

    wird in Deutschland mit dem Blut und den Steuergeldern der ethnischen Deutschen bezahlt.
    Die Hohepriester der multikulturellen „Ersatzreligion“ lügen und täuschen und sie vernebeln die Realität. Wir werden unser Land verlieren, wenn wir nicht hart darum kämpfen und nicht jeder Deutsche ist unser Freund.

    Und jeder Deutsche, der sich weiter mit Betrugslohn steuer- und sozialabgabenpflichtig und mit der Aussicht auf eine Armutsrente ausbeuten läßt, macht sich mitschuldig.

  146. Es bedarf schon keines Kommentars mehr, wessen Landes diese Verbrecher-Menschen waren.
    Solche Ereignisse gab es einfach vor Jahren, Jahrzehnten nicht.
    Aber : EHE DER DEUTSCHE AUFWACHT , muß es schon an seiner eigenen Tür klingeln. LEIDER !

  147. Das deutsche Volk sind die, die in Deutschland wohnen. So hat es Merkel mal ausgedrückt. Folgernd bedeutet das, es gibt keine Ausländer in Deutschland, sind alles Deutsche. Sowhat, wenn alles gleich ist.

    Dieses Land, besser gesagt Siedlungsgebiet, hat sich aufgegeben. Es ist zu spät! 🙁

  148. “ Iche 30. Januar 2019 at 16:36
    Was will ich damit sagen?
    Rassen mit Arten oder gar Gattungen zu verwechseln, ist genau der Unsinn,“
    —————————–
    Dann ist der Multi-Kulti-Kritiker also kein Rassist sondern ein Artist ? 😉
    Nein also der Vergleich der Okkupanten mit irgendwelchen Tieren ist schon extrem beleidigend …….die armen Tiere

  149. „Nürnberg: Türke und Grieche stoßen drei 16-Jährige Deutsche auf Gleis – zwei tot!“
    ______________________________________________

    Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor:
    Neben einer mehrwöchigen Kampagne der Relotius-Presse und des Staatsfunks
    suchen Brüder, Brüder im Geiste und Glaubensbrüder das Dorf heim.
    andernorts ziehen sie marodierend durch Städte,
    Mazyek spricht von einer typisch rechtspopulistischen Tat,
    wie sie die Medien üblicherweise unterschlagen.
    Stegner geht ab by Herzinfarkt, wie man zuerst fälschlicherweie annahm.
    Er hatte sich beim Geifern verschluckt.

  150. Die beiden „Bengels“ gehören in den Knast. Die gesamte Sippschaft gehört zunächst enteignet für den materiellen Schaden und sodann abgeschoben.

    Es ist schon heftig, was den „schon länger hier Lebenden“ von unseren Bunten zugemutet wird.

  151. Rolf Ziegler 30. Januar 2019 at 16:50
    Was konstruieren Sie für einen Unfug? Weshalb ignorieren Sie tunlichst die Wortverbindung: „NICHT AUTOMATISCH“?! Natürlich ergibt dies einen Sinn und keinen Widerspruch!
    Wer als Ausländer Ihrer Meinung (und der der unsäglichen Kanzlerin) nach deutschen Boden betritt ist demzufolge AUTOMATISCH jemand, der zu den „hier länger lebenden“ (also den Deutschen als Volk) gehört und das ist grundsätzlich falsch!!! Sie verfälschen die Definition des Volksbegriffes und das ist keineswegs „völkisch“ oder „nationalistisch“ oder „rechtspopulistisch“, sondern objektiv, anzuwenden auf jeden Staat mit seinem Volk!

    Der Vergleich von Herrn Stürzenberger ist plakativ gemeint und löst schon wieder bei einigen Reflexe aus, eine Rassismusdiskussion daraus zu konstruieren. Reschke und Co. lassen grüßen!

    Sind Sie als Bayer automatisch Berliner, nur weil Sie oder Ihre Eltern sich gewisse Zeit in Berlin aufhalten? Die politische Korrektheit geht um wie die Pest, die Mainstreampresse hat ganze Arbeit geleistet!

  152. Also ein Grieche,
    Sehr ungewöhnlich! Wie die Italiener, Spanier und Portugiesen sehr gut angepasst! Mit viel Gastronomiebetrieben.

    Tippe auf Thrazier (Moslemgrieche aus Nordosrgriechenland)= Hinterlassenschaft der Osmanen! Oder echt Albaner mit griechischem Pass, dann in Deutschland geboren= Deutschgrieche!

    Mein tiefstes Beileid für die Angehörigen der beiden deutschen Schüler! Was für ein Wahnsinn!!! Bin so traurig und wütend!

  153. Ich stelle fest: In Deutschland grassiert die Fallsucht! Die einen fallen auf Gleise, die anderen den Goldstückern mit dem Gesicht direkt auf die Stiefel. Und wieder andere Deutsche fallen in Messer, bis zu zwanzig Mal in ein und das selbe!

  154. Danke Mindy 30. Januar 2019 at 15:18
    @wagner
    Der Grieche ist 2014 abgeschoben worden, hat Straferlaß bekommen.

    Türke ist bestimmt längst wieder auf Verbrechertour.

    Kannst du dich noch an den Muli Ari erinnern?

  155. Zu Wagner / 30.1. / 14.32 h

    Der sog. „Rechercheverbund“ ist nichts weiter als eine groß angelegte Propagandamaschinerie vom Alt-Parteienkartell; finanziert von erpreßten GEZ-Milliarden. Damit haben Sie vollkommen Recht.
    Die Südd. des „Herrn“ Prantl wäre schon längst am Ende, wenn es diesen „Verbund“ nicht gäbe. Und die Niete Mascolo ist willfähriges Instrument. Schon das Gesicht spricht Bände.
    Das ist eigentlich jedem bekannt, der sich auch nur ein wenig für die alltäglichen Politverbrechen interessiert.
    Hier fehlt mir ganz eindeutig das Engagement der AfD, auf diese widerwärtigen Umstände hinzuweisen, aufzuklären und anzuklagen.

  156. Jemand, der (wie fast alle der Nichteuropäischen Ausländerfeinde und Rassisten = Moslems = Islamisten) die Bewohner des Landes, in dem er wohnt, abgrundtief hasst, und sich auch in keinster Weise mit dem Land, in dem er lebt, identifiziert, oder sogar dessen Abschaffung befürwortet, der kann niemals ein Bürger dieses Landes sein — in diesem Fall niemals ein Deutscher! Und zwar auch dann nicht, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen hat.

    Der Linksgrüne Versuch, Moslems deutschfreundlich zu stimmen, indem man ihre weit überdurchschnittliche Kriminalität vertuscht, verschweigt oder WEGLÜGT, ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft schenkt, und ihre Mord-und-Totschlag-„Religion“ anerkennt, ist, wie die gesamte Bundesregierung, ganz ganz JÄMMERLICH und ALTWEIBER-DÄMLICH
    G E S C H E I T E R T.

  157. Wann hört das endlich auf?
    Wann wird endlich durchgegriffen und grundlegendes geändert?
    Wieviele Menschen müssen noch sterben für die größenwahnsinnige Weltkanzlerin des Planeten, diese evangelische Hohepriesterin des Schuldkult mit undurchsichtiger Vergangenheit und verschwundener Dissertation? Die sich bezüglich ihrer eigenen biologischen Aufgabe geschont hat, dafür aber mit größter Selbstverstänlichkeit reihenweise Menschenleben opfert!
    Wann kommen diese besoffenen Leute aus der Regierung, an denen das ganze Blut der Deutschen klebt vor Gericht?
    Kein Flugzeug nach Chile diesmal!
    Neuwahlen jetzt!

  158. Jeder gesunde Menschenverstand hat da gleich auf Kuffnucke getippt, egal was die LÜGENMEDIEN kolportieren wollten. Und das mit dem „Griechen“ ist auch so eine Sache: Türken und normale „Griechen“ machen auch kaum ein Team, obwohl der Name, Spyridon, sehr griechisch klingt.

  159. Ich kenne Griechenland wie auch Italien durch regelmäßige Urlaube in den letzten 30 Jahren (abseits der üblichen überfüllten Touri-Gebiete) relativ gut, so dass ich mir ein Urteil über Land und Leute erlauben darf. Wenn das ein Bio-Grieche war, fresse ich ein Besen mit Stumpf und Stil und spüle mit 2 Litern Ouzo nach!

    Solche Verbrechen sind in Griechenland absolut verpöhnt und gelten als öffentliche Schande! Polizei wie auch Justiz schlagen wesentlich härter zu, als es bei uns der Fall ist. Der ordnende und sinnstiftende Einfluß der christlich-orthodoxen Kirche, die sich auch als Bewahrer des kulturellen Erbes sieht, ist immer noch stark und beschränkt sich nicht nur auf die im Hinterland liegenden Dörfer.

    Wie schon richtig erwähnt, hat leider auch Griechenland mittlerweile ein Problem mit muslimischen Minderheiten, welches sich seit der Flüchtlingskrise erheblich verschärft hat. Das sieht man, wenn man in Athen oder Thessaloniki unterwegs ist ziemlich deutlich. Erdogan nutzt bsplsw. die türkische Minderheit im Nordwesten, um sie für seine Zwecke zu mißbrauchen – und in Zeiten schwerer ökonomischer Krisen fällt das nicht selten auf fruchtbaren Boden. Von der EU gab es ebenfalls noch einen Anpfiff, weil Griechenland sich bisher noch recht erfolgreich weigerte, sein Land mit Moscheen zuzupflastern. Selbst gegen den Grenzzaun am Fluß Evros stänkerte Brüssel und da muß man sich schon fragen, ob die Islamisierung Europas nicht schon beschlossene Sache ist.

    Die Zeiten, wo man in Griechenland nachts unbehelligt spazieren gehen konnte, sind auch dort definitiv vorbei. Das Mißtrauen zwischen Bio-Griechen und Pass-Griechen aus Albanien und der Türkei wächst und man kann nur hoffen, dass die linke Pest, die auch Athen erfasst hat, endlich ausgemerzt wird, bevor ganz Europa zum Teufel geht.

  160. Eurabier 30. Januar 2019 at 14:55

    Theodor Heuss würde sich ob des Zustandes seines Landes schämen, den seine Nachfolger zu verantworten haben:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article187954465/Regierungsflugzeug-defekt-Steinmeier-sitzt-in-Aethiopien-fest.html

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier muss auf seine Abreise aus Äthiopien warten. Der Grund: Sein Regierungsflieger „Theodor Heuss“ ist defekt. Nicht der erste peinliche Vorfall dieser Art.

    ——————————————————————————
    Hoffentlich lassen sich die Flugzeugmechaniker schön Zeit mit der Reparatur. Ich vermisse diesen Bundespräsidenten wirklich nicht.

  161. Die Frage ist nicht, ob die Täter Deutschtürken, Türkendeutsche, Deutschgriechen, Griechendeutsche, Türkengriechen oder Griechentürken waren. Und auch nicht, ob sie einen Deutschen Pass haben oder nicht. Die Antwort ist: Es waren MOSLEMS (=ISLAMISTEN = Nichteuropäischen Ausländerfeinde und Rassisten).

  162. Eine weitere blutrotbunte Spielart des multikriminellen Alltagsterrorismus’ – ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    enthemmte, brutalste Angriffe von Gruppen auf Einzelne o kleinere Gruppen – nix „Schlägereien“!
    Messerattacken – von wegen „Messerstechereien“!
    fremdländische Massenschlägereien – gern mit Gürteln, Latten, Hieb- u Stichwerkzeugen
    sexuelle Belästigungen, auch im Kollektiv
    Gruppenvergewaltigungen
    Angegriffene ins Gleisbett prügeln
    Polizisten- u Rettungskräfte attackiere
    Schulhof- u Klassenraumaggressionen gg Lehrer u Mitschüler

  163. Wuehlmaus 30. Januar 2019 at 15:08
    Wer da noch von „Lückenpresse“ spricht, hat den Schuss nicht gehört. Selbst der Begriff „Lügenpresse“ ist für diese elenden Mutikulti-One-World-Journalunken noch verniedlichend.

    —————–

    Drum sage ich Qualitätslügenpresse bzw. Qualitätslückenpresse bzw. -journalunken.

  164. @Wagner
    30. Januar 2019 at 17:35
    Kannst du dich noch an den Muli Ari erinnern?
    ——–
    Hilf mir mal auf die Sprünge.
    Wer oder was soll das sein?

  165. DER LINKSPOPULISTISCHE
    „KAMPF GEGEN RECHTS“
    IST EIN KAMPF GEGEN DAS RECHT

    === Politisch motivierte Straftaten mit
    rechts- und linksextremistischem Hintergrund
    in Deutschland (2016 und 2017) ===

    (Quelle: Bundesinnenministerium, 8.5.2018)

    ??? = nicht zuzuordnen.
    *Gefährliche Eingriffe = in den Bahn-,
    Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr.

    Art der Straftat —————– Rechts — Links — ???
    Tötungsdelikte vollendet 2016 —- 1 ——– 0 ——– 0
    Tötungsdelikte vollendet 2017 —- 0 ——– 0 ——– 0
    Tötungsdelikte versucht 2016 — 18 ——- 6 ——— 0
    Tötungsdelikte versucht 2017 —- 4 ——– 3 ——— 0
    Körperverletzungen 2016 —— 1.393 —- 916 —– 192
    Körperverletzungen 2017 ——– 961 —– 661 —– 171
    Brandstiftungen 2016 ————- 119 —– 171 —— 22
    Brandstiftungen 2017 ————— 47 —– 169 —— 18
    Sprengstoffdelikte 2016 ———– 11 ——– 9 ——— 4
    Sprengstoffdelikte 2017 ———— 7 ——- 10 ——— 4
    Landfriedensbruch 2016 ———- 25 —— 237 ——- 9
    Landfriedensbruch 2017 ———- 12 —— 831 ——- 6
    *Gefährliche Eingriffe 2016 —— 13 ——- 56 —— 15
    *Gefährliche Eingriffe 2017 —— 15 ——- 71 —— 10
    Freiheitsberaubung 2016 ———- 2 ——— 2 ——— 0
    Freiheitsberaubung 2017 ———- 2 ——— 0 ——— 0
    Raub 2016 ——————————- 17 —— 32 ——— 6
    Raub 2017 ——————————– 5 ——- 18 ——— 3
    Erpressung 2016 ———————- 18 ——– 1 ——- 34
    Erpressung 2017 ———————- 24 ——– 2 ——- 83
    Widerstandsdelikte 2016 ———- 80 —— 272 —— 32
    Widerstandsdelikte 2017 ———- 53 —— 202 —— 37
    Summe Gewaltdelikte 2016: 1.698 – 1.702 – 314
    Summe Gewaltdelikte 2017: 1.130 – 1.967 – 332
    Sachbeschädigungen 2016 — 1.760 —- 4.208 — 1.672
    Sachbeschädigungen 2017 — 1.604 —- 4.991 — 2.774
    Nötigung, Bedrohung 2016 —– 516 ——- 207 —– 193
    Nötigung, Bedrohung 2017 —– 376 ——- 153 —– 346
    Propagandadelikte 2016 —— 12.512 —– 115 —- 1.224
    Propagandadelikte 2017 —— 12.032 —– 130 —- 1.183
    Volksverhetzung 2016 ———- 4.029 —— 27 —— 175
    Volksverhetzung 2017 ———- 3.116 —— 17 ——- 96
    Verstoß gegen VersG 2016 —– 453 —– 1.351 —– 220
    Verstoß gegen VersG 2017 —– 169 —— 877 ——- 151
    Verstoß gegen WaffG 2016 —— 45 ——– 18 ——— 8
    Verstoß gegen WaffG 2017——- 21 ——– 11 ——– 14
    Andere Straftaten 2016 ——- 2.531 —– 1.757 — 1.425
    Andere Straftaten 2017 ——- 2.066 —– 1.602 — 1.647
    Insgesamt 2016: ———– 23.555 —- 9.389 — 5.233
    Insgesamt 2017: ———– 20.520 —- 9.752 — 6.514

    Aufklärungsquoten politisch motivierter Straftaten (PMK):
    Alle Straftaten 2016: 42,7%
    Gewalttaten 2016: 59,9%
    Alle Straftaten 2017: 39,7%
    Gewalttaten 2017: 52,6%

    Hinweise:
    1. Die Kategorie „Propagandadelikte“ beinhaltet die
    Delikte „Verwenden von Kennzeichen verfassungs-
    widriger Organisationen“ (§86 und §86a StGB). Zu
    diesen Kennzeichen gehören z.B. Hakenkreuz,
    national-sozialistische Militärabzeichen (SS-Runen
    udgl.) und Flaggen, das zeigen des „Hitlergrußes“,
    usw.
    2. Es ist unschwer zu erkennen, dass die Anzahl
    der Straftaten der Kategorie „Propagandadelikte“
    in der Statistik „Rechts“ überproportional hoch ist —
    sie machen mehr als die Hälfte (2016: 53,1% /
    2017: 58,7%) aller „Rechten“ Straftaten aus.
    Dies liegt hauptsächlich daran, weil angezeigte
    Hakenkreuz-Schmierereien grundsätzlich der
    Statistik „Rechts“ zugeordnet werden, obwohl
    sich in den weitaus meisten Fällen kein Täter
    ermitteln lässt (s. Aufklärungsquote o.), und somit
    nicht feststellbar ist, ob ein Hakenkreuz lediglich
    zur Irreführung (z.B. um eine Straftat „Rechten“
    in die Schuhe zu schieben), zur Verunglimpfung
    von Einrichtungen oder Personen (z.B. indem
    man um einer Person zu zeigen, dass man sie
    für einen „Nazi“ hält, ein Hakenkreuz an ihr Haus
    schmiert), oder auch nur (z.B. von Kindern oder
    Jugendlichen) aus Jux und Dollerei angebracht
    wurde. (Nebenbei bemerkt ist das Hakenkreuz
    z.B. in Indien als Glückssymbol (Swastika) seit
    tausenden von Jahren sehr weit verbreitet.)
    3. Die weitaus meisten (fast alle!) Hakenkreuz-
    Schmierereien, die ich jemals gesehen habe,
    waren spiegelverkehrt. Ich behaupte hiermit,
    dass Neo-Nazis wissen, wie ein Hakenkreuz
    korrekt aussieht, und es somit unwahrscheinlich
    ist, dass spiegelverkehrte Hakenkreuze von
    Neo-Nazis stammen.

    Zieht man „Propagandadelikte“ also ab, dann
    ergibt sich folgendes Bild:

    Straftaten ——————– Rechts —– Links
    insgesamt 2016 ———– 11.043 —- 9.274
    insgesamt 2017 ———— 8.488 —– 9.622

    4. Desweiteren ist unschwer zu erkennen, dass
    die Anzahl der Straftaten der Kategorie
    „Volksverhetzung“
    in der Statistik „Rechts“
    ebenfalls überproportional hoch ist. Dies liegt
    daran, weil diese Kategorie hauptsächlich das
    Verherrlichen oder Leugnen von Verbrechen
    der National-Sozialisten (1930–1945) beeinhaltet.
    Zieht man also „Volksverhetzung“ ebenfalls ab
    (weil „Linke“ eben keine vergleichbaren
    Straftaten begehen können), dann ergibt sich
    folgendes Bild:

    Straftaten ——————- Rechts —– Links
    insgesamt 2016 ———– 7.014 —– 9.247
    insgesamt 2017 ———– 5.372 —– 9.605

  166. 5. Bei politisch motivierten Gewalttaten
    haben „Linke“ gegenüber „Rechten“ deutlich
    die Nase vorn:

    PMK -rechts- (2016): 1.698
    PMK -rechts- (2017): 1.130 (-33,5%)
    PMK -links- (2016): 1.702
    PMK -links- (2017): 1.967 (+15,6%)

    6. Betrachtet man die Entwicklung der politisch
    motivierten Gewalttaten im Verlauf der letzten
    zehn Jahre (2008 – 2017), dann sieht man,
    dass sich die „Linken“ Nazi-Schreier lieber an
    die eigene Nase fassen sollten:

    ———————- 2008 —- 2009 — 2010 — 2011
    PMK -rechts- : 1.113 —- 959 —– 806 —- 828
    PMK -links- : – 1.188 – 1.822 – 1.377 – 1.809

    ————————– 2012 —- 2013 —- 2014
    PMK -rechts- : —- 842 —— 837 —- 1.029
    PMK -links- : —– 1.291 — 1.659 — 1.664

    ————————– 2015 —- 2016 —- 2017
    PMK -rechts- : — 1.485 — 1.698 — 1.130
    PMK -links- : —— 2.246 — 1.702 — 1.967

    Man sieht, dass die Anzahl der „Linken“
    Gewalttaten die Anzahl der „Rechten“
    Gewalttaten in den letzten zehn Jahren in
    jedem einzelnen Jahr meist WEIT überstieg.

    Im Jahr 2011 gab es sogar weit mehr (981)
    als doppelt soviele „Linke“ Gewalttaten wie
    „Rechte“ Gewalttaten.
    — Man (bzw. esIx) erinnere sich, dass die
    Qualitäts-Journalunken-Presse Anfang 2016
    geradezu einen „Nazi“-Weltuntergang
    herbeifabulierte, weil die Anzahl der „Rechten“
    Gewalttaten gegenüber den Vorjahren
    sprunghaft um rund ein Drittel (+456)
    gestiegen war. Dabei stieg die Anzahl der
    „Linken“ Gewalttaten im selben Jahr ebenfalls
    sprunghaft an (+582) und erreichte die
    Rekordanzahl von 2.246 Gewalttaten.
    Nebenbei überstieg die Anzahl der „Linken“
    Gewalttaten die Anzahl der „Rechten“
    Gewalttaten im Jahr 2015 sogar um satte
    761 Gewalttaten.
    — Selbst im Jahr 2016, als die Anzahl der
    „Rechten“ Gewalttaten die Rekordanzahl von
    1.698 erreichte, war die Anzahl der „Linken“
    Gewalttaten noch höher.

    7. Auch in der Kategorie „Sachbeschädigungen“
    sind „Rechte“ im Vergleich zu „Linken“ geradezu
    „Luftgewehr“-Nummern:

    PMK -rechts- (2016): 1.760
    PMK -rechts- (2017): 1.604 (-8,9%)
    PMK -links- (2016): 4.208
    PMK -links- (2017): 4.991 (+18,6%)

    „Linke“ begingen im Jahr 2017 also mehr als
    drei Mal so viele Sachbeschädigungen wie
    „Rechte“.

    8. Straftaten gegen Asylunterkünfte werden
    der „Einfachheit“ halber gleich ausschließlich der
    Kategorie „Rechts“ zugeordnet, obwohl die
    Aufklärungsquote bei nur rund 40% liegt und
    man somit bei rund 60% der Straftaten
    überhaupt nicht wissen kann, ob sie tatsächlich
    von „Rechten“ begangen wurden (sie könnten z.B.
    auch von rivalisierenden Gruppen unter den
    „Zuwanderern“ begangen worden sein, oder auch
    aus völlig unpolitischen Gründen, z.B. weil der
    Schokopudding mal wieder alle war):

    Art der Straftat ———————- Rechts — ???
    ??? = nicht zuzuordnen.
    Tötungsdelikte vollendet 2014 —- 0 ——– 0
    Tötungsdelikte vollendet 2015 —- 0 ——– 0
    Tötungsdelikte vollendet 2016 —- 0 ——– 0
    Tötungsdelikte vollendet 2017 —- 0 ——– 0
    Tötungsdelikte versucht 2014 —- 0 ——– 1
    Tötungsdelikte versucht 2015 —- 3 ——– 1
    Tötungsdelikte versucht 2016 —- 7 ——– 0
    Tötungsdelikte versucht 2017 —- 2 ——– 0
    Körperverletzungen 2014 ——— 12 ——- 1
    Körperverletzungen 2015 ——— 58 ——- 2
    Körperverletzungen 2016 ——— 75 ——- 5
    Körperverletzungen 2017 ——— 22 ——- 1
    Brandstiftungen 2014 ————— 6 ——– 0
    Brandstiftungen 2015 ————– 76 —— 18
    Brandstiftungen 2016 ————– 67 ——- 7
    Brandstiftungen 2017 ————– 16 ——- 1
    Sprengstoffdelikte 2014 ———— 4 ——– 0
    Sprengstoffdelikte 2015 ———— 8 ——– 0
    Sprengstoffdelikte 2016 ———— 5 ——– 0
    Sprengstoffdelikte 2017 ———— 2 ——– 0
    Sonstige Straftaten 2014 ———- 4 ——– 0
    Sonstige Straftaten 2015 ——— 10 ——- 1
    Sonstige Straftaten 2016 ———- 3 ——– 0
    Sonstige Straftaten 2017 ———- 2 ——– 0
    Summe Gewaltdelikte 2014:- 26 —– 2
    Summe Gewaltdelikte 2015: 155 — 22
    Summe Gewaltdelikte 2016: 157 — 12
    Summe Gewaltdelikte 2017:- 44 —– 2
    Sachbeschädigungen 2014 —— 54 —— 10
    Sachbeschädigungen 2015 —– 324 —— 61
    Sachbeschädigungen 2016 —– 350 —— 46
    Sachbeschädigungen 2017 —— 93 ——- 8
    Nötigung, Bedrohung 2014 ——- 3 ——– 0
    Nötigung, Bedrohung 2015 —— 30 ——- 3
    Nötigung, Bedrohung 2016 —— 25 ——- 2
    Nötigung, Bedrohung 2017 —— 10 ——- 0
    Propagandadelikte 2014 ———- 39 ——- 4
    Propagandadelikte 2015 ——— 207 ——- 1
    Propagandadelikte 2016 ——— 226 ——- 1
    Propagandadelikte 2017 ———- 97 ——- 0
    Volksverhetzung 2014 ————- 19 ——- 2
    Volksverhetzung 2015 ———— 107 ——- 2
    Volksverhetzung 2016 ————- 73 ——- 1
    Volksverhetzung 2017 ————- 24 ——- 0
    Andere Straftaten 2014 ———– 34 ——- 5
    Andere Straftaten 2015 ———- 100 —– 19
    Andere Straftaten 2016 ———– 98 ——- 4
    Andere Straftaten 2017 ———– 32 ——- 4
    Insgesamt 2014: ————— 175 —— 23
    Insgesamt 2015: ————— 923 —– 108
    Insgesamt 2016: ————— 929 —— 66
    Insgesamt 2017: ————— 300 —— 12

    Abzüglich „Propagandadelikte“ und
    „Volksverhetzung“:
    PMK -rechts- (2014): 117
    PMK -rechts- (2015): 609
    PMK -rechts- (2016): 696
    PMK -rechts- (2017): 191 (-72,6%)

    Anmerkung des Bundesinnenministeriums:
    „Häufigste verwirklichte Deliktsgruppen bei den
    Straftaten gegen Asylunterkünfte waren
    Sachbeschädigungen und Propagandadelikte.“

    9. Zum Thema „Brände In Asylunterkünften“
    ist eine Untersuchung der absolut unpolitischen
    INURI (Interessengruppe Numerische
    Risikoanalyse) vom 13. Januar 2017 interessant:

    ==============================
    Brandstatistik Flüchtlingsunterkünfte
    (2015 + 2016)

    Brandursache———–Mutmaßliche Verursacher
    —————————Bewohner–Dritte–Unbekannt
    Essen-Schwelbrand—-203——–0———-0
    Inbrandsetzung———-375——301——183
    Technischer Defekt——-0———-0———99
    Unbekannt——————0————0——-87
    Insgesamt: 1248——-578———301—-369

    Bei diesen Bränden sind insgesamt 4 Tote
    gemeldet worden, wovon 3 Tote Folgen eines
    Suizides bzw. einer Tötung sind. Zu diesen
    Brandereignissen sind insgesamt 868 Verletzte
    gemeldet worden. Unter den Verletzten sind
    zahlreiche Angehörige des Sicherheits- und
    Betreuungspersonals, die eine Erstbekämpfung
    des Brandes vorgenommen, Bewohner evakuiert
    oder aus dem Gebäude gerettet haben.
    ==============================

    Aufgrund dieser INURI-Statistik hat der West
    Deutsche Rotfunk (WDR) in einer Reportage
    über Brände in Asylunterkünften behauptet,
    dass die von „Dritten“ (also von Nicht-
    Bewohnern — worunter aber sehr wohl auch
    Bewohner von anderen Asylunterkünften
    gewesen sein könnten) und von „Unbekannten“
    (worunter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
    auch Bewohner gewesen sind) verursachten
    571 Brände von „Rechten“ verursacht worden
    seien.
    Die Statistik des Bundesinnenministeriums
    vom 8.5.2018 besagt jedoch, dass es in
    Asylunterkünften im Jahr 2015 76, und
    im Jahr 2016 67 von „Rechten“ verursachte
    Brände gab. Damit ist die Reportage des
    WDR als LÜGENreportage entlarvt.

    Außerdem haben „Linke“ in den Jahren
    2016 und 2017 weit mehr Brandstiftungen
    begangen als „Rechte“:

    Art der Straftat ———— Rechts — Links — ???
    Brandstiftungen 2016 —– 119 —– 171 —— 22
    Brandstiftungen 2017 —— 47 —— 169 —— 18

    Das Märchen von Nazi-Horden, die
    reihenweise Asylunterkünfte abfackeln,
    wurde also erwiesenermaßen wieder
    einmal von Qualitäts-Journalunken in die
    Welt gesetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=matAu8pJLqU

  167. 10. Noch lustiger wird es, wenn man
    sich ansieht, wer hier wen bekämpft:

    Straftaten ———————- Rechts —- Links
    gegen Polizei (2016): —– 1.255 —– 2.521
    — davon Gewaltdelikte: — 245 ——– 975
    gegen Polizei (2017): —– 1.043 —– 2.424
    — davon Gewaltdelikte: — 101 —— 1.318
    gegen Rechts (2016): ——————– 4.957
    — davon Gewaltdelikte: ——————- 781
    gegen Links (2016): —— 1.294 ————–
    — davon Gewaltdelikte: — 296 —————
    gegen Rechts (2017): ——————– 3.440
    — davon Gewaltdelikte: ——————- 386
    gegen Links (2017): —— 1.019 ————–
    — davon Gewaltdelikte: — 130 —————

    Linksradikale, die sich verlogenerweise
    „Antifa“ (Antifaschisten) nennen, „glänzen“
    also in ALLEN Kategorien — insbesondere
    bei Gewalttaten gegen die Polizei — mit
    WEITAUS mehr Straftaten als „Rechte“. Sie
    begehen durchschnittlich an jedem einzelnen
    Tag rund 7 Straftaten alleine gegen die
    Polizei

    Und dieser Abschaum wird, außer von der AfD,
    von allen Parteien, inklusive der Bundestags-
    vizepräsidentIx und dem Bundespräsidenten,
    ganz offen unterstützt!

    Sie sollten sich in Grund und Boden schämen!

    Die WELT (12.01.2019): „Dass die linksextreme
    Szene schamlos offen für Gewalt und gegen den
    Staat agitiert, zeigt auch, dass sie in Teilen von
    Gesellschaft und Politik eher toleriert wird als
    die rechtsextreme Szene. Auch in der analogen
    Welt tritt der autonome Block ja selbstbewusst
    in moralisch überlegener Pose auf. Dieses
    falsche Selbstbewusstsein gilt es zu brechen.
    Es gibt keine ethische Überlegenheit einer Variante
    des gewaltbereiten Extremismus gegenüber einer
    anderen.“

    Kein Deutscher hat das Recht, Deutschland zu
    zerstören, nur weil er Deutscher ist! Und
    Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft
    haben dieses Recht schon absolut garnicht!

    Bundeskanzlerin Merkel hat nicht das Recht,
    das Grundgesetz der Bundesrepublik
    Deutschland außer Kraft zu setzen, nur weil
    sie Bundeskanzlerin ist!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik
    Deutschland, Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein
    demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
    Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen
    und durch besondere Organe der Gesetzgebung,
    der vollziehenden Gewalt und der
    Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die
    verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
    Gewalt und die Rechtsprechung sind an
    Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese
    Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen
    das Recht zum Widerstand, wenn andere
    Abhilfe nicht möglich ist.

    11. Mitgliederzahlen der rechtsextremen
    Parteien in Deutschland (2012 bis 2017)

    (Quelle: Statista)

    Jahr —- NPD — pro NRW — Rechte — III. Weg
    2017 — 4.500 —– 400 ——– 650 ——- 500
    2016 — 5.000 —– 500 ——– 700 ——- 350
    2015 — 5.200 —– 500 ——– 650 ——- 300
    2014 — 5.200 —– 950 ——– 500 ——- 200
    2013 — 5.500 — 1.000 ——- 500 ——— 0
    2012 — 6.000 — 1.000 ——- 150 ——— 0

    Gesamtanzahl im Jahr 2012: 7.150
    Gesamtanzahl im Jahr 2017: 6.050

    Insofern war das Motto #wirsindmehr beim Konzert
    zu Ehren der „schutzsuchenden“ Mörder von Daniel
    Hillig in Chemnitz, bei dem mutmaßlich 65.000
    linksradikal Verblendete und Mitläufer anwesend
    gewesen sein sollen, nicht ganz falsch.

    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2018/05/pks-und-pmk-2017.html

  168. xtina 30. Januar 2019 at 15:31

    Aufstehen, Aussprechen, Aufräumen! Diese miese deutschenfeindlich politisch korrekte Meinungsmafia muss weggefegt werden. Wie selbstverständlich werden solche unfassbaren Taten als Unfälle abgetan und der islamische Hintergrund verschwiegen. Es ist sowas von traurig. Diese Scheiße MUSS ENDLICH AUFHÖREN! Weg mit den Altparteien-Volksverrätern! Weg mit Multikulti-Lügenmedien! Weg mit den Globalisten-, und Islam-Lobbys! Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit und echte, ungelenkte, Demokratie für uns Deutsche!
    ——————————————————————————
    Das sehe ich auch so!
    Ein guter Anfang wäre schon alleine damit gemacht dass man die Glotze aus lässt, keinerlei Printmedien mehr kauft und die Werbung dieser Scheiß Email-Firmen ignoriert die einem ständig die Kommentare löschen.

  169. Auch hier kann man wieder erahnen, um welche Herzchen es sich handelt. Mordversuch und Brandstiftung aus Langeweile.
    Prozess: Pflastersteine und Paletten von Brücken geworfen
    Ein 17- und ein 19-Jähriger sollen im Mai 2018 von Autobahnbrücken Steine und Europaletten auf darunter fahrende Fahrzeuge geworfen haben. Nun müssen sie sich vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten.
    Die Staatsanwaltschaft wirft den beiden Mordversuch und andere Delikte vor. Der Prozess vor der Jugendkammer beginnt am Montag (04.02.19).
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/prozess-pflastersteine-und-paletten-von-bruecken-geworfen,RGYPMvx

  170. Ich denke, das nächste Woche ein Überwachungsvideo vom Bahnsteig veröffentlicht wird.
    Auf diesem kann man dann sehr genau sehen wie die 3 Jugendlichen auf einer achtlos weggeworfenen Bananenschale ausgerutscht sind.
    Die beiden anderen versuchten die so Verunglückten noch zurück auf den Bahnsteig zu ziehen, was aber misslang.
    Grüßonkel Steinmeier hat schon einen Orden für verdiente Rettungsversuche in Auftrag gegeben.

  171. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02

    „Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
    -Matthäus 10, 34
    ______________________________________________

    Das unterscheidet ihn (beispielsweise) von dem Verbrecher Poroschenko.
    Poroschenko hat gesagt „Ich bringe euch den Frieden“

  172. Ein sehr tragischer, teuflicher Angriff auf fast wehrlose deutsche Jugendliche.
    Man sieht hier wieder deutlich , dass die deutschen Jugendlichen eher Kampfsport lernen sollten , als einen Kontrabass oder Violine spielen.

    Die deutschen Schulen blockieren leider den unbedingten Selbstverteidigungswillen so stark , dass die Schülerinnen und Schülerinnen eher für Stuhlkreise und Kerzen halten taugen , als sich im Fall des Falles selbst hart verteidigen können.

    Das Motto der Schulen heißt heute, auch und natürlich in Bayern :

    “ Faustfrei durchs Leben gehen“. Wie hier wieder sieht , ist das eine Erziehung zur Selbstaufopferung nach der Lehre Jesu Christi, der sich auch nicht gewehrt hat und am Kreuz geendet ist.

    Früher hatten die Männer zumindest in Altbayern oft sogenannte Hirschfänger( Messer mit schönen , großen Klingen ) in der Lederhosen-Seitentasche.

    Jetzt fehlt nur noch , dass der bayerische Schulminister fordert, dass die Buben Röckchen anziehen . eine dritte Kloart für die Transgender wird ja schon in einigen Orten an Schulen geplant.

  173. Würde gerne wissen, was für Elternhäuser bzw. Clans hinter dem Türken und dem Griechen (?) stecken… denn, nachdem die beiden Totschubser ja in Untersuchungshaft einfuhren aufgrund drohender Fluchtgefahr, frage ich mich, in welchen Familienstrukturen die zwei besser nicht Existierende leben… denn, die bräuchten doch sicherlich eine Hilfestellung, um sich in die genetische Heimat absetzen zu können… nachdem man mit 16 idR auch noch keinen Führerschein hat… und auch ein Flugticket kostet mehr als Taschengeld… (oder sind die etwa einer geregelten Arbeit nachgegangen?!)…

    Mir erscheint „das alles“ wie eine – möglicherweise sogar bewusst initiierte? – Strafe für die Nachkriegsgeneration Deutscher…

  174. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02

    „Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
    -Matthäus 10, 34
    _____________________________________

    Was ist Ihre Interpretation?
    „Ich bin gekommen. damit ihr euch den Schädel einhaut?“

    Meine ist die:
    „Wiegt euch nicht in trügersicher Sicherheit. Seid wachsam.
    Viele Dinge müssen und werden geschehen auf dem Weg zu einet „Neuen Welt.““

    Hoch das Bein!
    Letzteres hat er nicht gesagt, soweit ich weiß.

  175. plakatierer1 30. Januar 2019 at 15:15
    Zweifellos sind alle hier Mitlesenden und Mitschreibenden Antifeministen, Rechte, Völkische, Faschisten – eben Nazis !
    Glaubt ihr nicht? Dann lest mal den Tweet der Feministin Natascha St
    https://twitter.com/Rabid_Glow/status/1089862934715617281
    Bitte diesen und die weiteren 16 Tweets lesen.
    —————–

    Nazi = National-Sozialist, NSDAP-Parteimitglied (seit 1945 ausgestorben).
    Das können dumme FeministIxen natürlich nicht wissen.

    Ich behaupte mal, KEIN PI-Leser ist vor 1945 geboren und somit heute älter als 73 Jahre alt. (Falls doch, bitte „outen“, bis Geburtsjahr 1932 gibt es Straffreiheit, da erst ab 1945 kein Kind mehr).

    Also, liebe DummfeministIxen, isse nüschd mid värschtäggdä NSDAP-Ausweis!

    Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich jemals von Straßen-Vergewaltigungen durch Rechtsradikale oder Neo-Nazis gehört habe. Außer dass es einen Fall mutmaßlicherweise gegeben haben soll (aber nix genaues weiß man nicht).

    Aber von Vergewaltigungen und Morden an DeutschIxen durch eure scheinbar so geliebten muselmanischen Dunkel$chwäntse höre und lese ich jeden einzelnen Tag.

    Ach übrigens, was ich in dieser Statistik weggelassen habe:
    ——————————
    HG5 30. Januar 2019 at 17:58
    DER LINKSPOPULISTISCHE
    „KAMPF GEGEN RECHTS“
    IST EIN KAMPF GEGEN DAS RECHT

    === Politisch motivierte Straftaten mit
    rechts- und linksextremistischem Hintergrund
    in Deutschland (2016 und 2017) ===
    (Quelle: Bundesinnenministerium, 8.5.2018)
    ——————————

    IST:
    =================
    Art der Straftat —————– Rechts — Links — ???
    Sexualdelikte 2016 ———– 1 ——– 0 —– 0
    Sexualdelikte 2017 ———– 0 ——– 0 —– 0
    =================

    ZUM VERGLEICH:

    === OPFER VON STRAFTATEN (2017):
    (Quelle: Bundeskriminalamt)
    („Zuwanderer“ = Flüchtlinge, Illegale, Geduldete,
    Asylbewerber, Schutzberechtigte, Asylberechtigte)

    — Täter „Zuwanderer“, Opfer insgesamt: 95.148 (100%)
    (= 261 pro Tag = 11 pro Stunde = Alle 5 Minuten ein Opfer!)
    — Täter „Zuwanderer“, Opfer deutsch: 39.096 (41%)
    (= 107 pro Tag = 5 pro Stunde = Alle 12 Minuten ein Opfer!)

    === SEXUELLE STRAFTATEN (2017)
    — Aufgeklärte Taten:
    – Täter deutsch, Opfer „Zuwanderer“: 74 Fälle
    – Täter „Zuwanderer“, Opfer deutsch: 2706 Fälle
    (= 7,4 Fälle pro Tag)
    Hinweis: Diese Statistik enthält nur die Anzahl der
    aufgeklärten Fälle, nicht aber die der Justiz bekannt
    gewordenen unaufgeklärten Fälle.
    — Unter Einbeziehung der Dunkelziffer (80 bis 90%):
    – Täter „Zuwanderer“, Opfer deutsch:
    66 Taten pro Tag = 3 Taten pro Stunde
    = Alle 20 Minuten eine Tat!

  176. @wagner
    30. Januar 2019 at 17:35
    ——
    Das war der Fall Mehmet.
    Der versucht hatte, zurückzukommen unter Erlassung seiner Haftstrafe. Parallelen zum Rentnermord sind erkennbar und in einigen Jahren bestimmt auch im o. g. Fall.
    Mörder bleiben Mörder und gehören weggesperrt.

  177. @int 30. Januar 2019 at 18:26
    Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02

    „Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
    -Matthäus 10, 34
    ______________________________________________

    Das unterscheidet ihn (beispielsweise) von dem Verbrecher Poroschenko.
    Poroschenko hat gesagt „Ich bringe euch den Frieden“
    ++++++

    Angeblich handelt es sich bei diesem Jesuszitat um eine falsche Übersetzung aus dem Griechischen und müsste korrekterweise lauten:
    „Ich bin nicht gekommen, um Kompromisse zu machen, sondern, ich bin gekommen um Streitgespräche zu führen.“

    ???

    Es ist irritierend, dass so eine wesentliche Aussage Jesu‘ über Jahrtausende hinweg von Christen (Kathoden wie Evangelien später) falsch überliefert wurde…

    Falls jemand hier altgriechisch kann, würde mich eine Meinung interessieren!

  178. Pedo Muhammad 30. Januar 2019 at 15:18

    ich bin ein gkuecklicher und zufriedener Nazi(tm) ?
    ——————-

    Du meinst wohl „NaZi“ = Nicht an Zuwanderung interessiert

  179. irpal 30. Januar 2019 at 18:44

    @int 30. Januar 2019 at 18:26
    Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02

    „Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
    -Matthäus 10, 34
    ______________________________________________

    Das unterscheidet ihn (beispielsweise) von dem Verbrecher Poroschenko.
    Poroschenko hat gesagt „Ich bringe euch den Frieden“
    ++++++

    Angeblich handelt es sich bei diesem Jesuszitat um eine falsche Übersetzung aus dem Griechischen und müsste korrekterweise lauten:
    „Ich bin nicht gekommen, um Kompromisse zu machen, sondern, ich bin gekommen um Streitgespräche zu führen.“

    ???

    Es ist irritierend, dass so eine wesentliche Aussage Jesu‘ über Jahrtausende hinweg von Christen (Kathoden wie Evangelien später) falsch überliefert wurde…

    Falls jemand hier altgriechisch kann, würde mich eine Meinung interessieren!
    ___________________________________________________________

    Ich stimme dem sinngemäß zu.
    Kede auseinandersetzung um der Wahrheit willen führt zu „Spannungszuständen“,
    wenn eine Seite „nicht so recht will“.
    Die Chinesen drücken dies aus durch ein Sprchwort:(?)
    „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!“

    Zu „altgriechisch“:
    Ich bin „Lateiner“, habe neben Englisch Französisch gewählt,
    welches ich kaum rudimär beherrsche.
    Wenn es hart käme, wüsste ich, an wen ich mich wenden würde.
    Selbstverständlich an die „Referenz“ schechthin:
    Gudrun Eussner..
    ot aus

    Apropos und zurück zu Matthäus:
    Er zitiert Jesus:
    „Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen“

    Aber dies passt Herrn Bernd Höcke vermutlich nicht so recht in den Kram,
    denke ich mal.

  180. Mantis 30. Januar 2019 at 14:57

    Wenn jetzt die Warnung vor durchfahrenden Zügen wegen Einsparpotential wegfällt, die allgemeine Ansage zum Zugbetrieb jedoch bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dass auf einem normalen Bahnhof Zugbetrieb herrscht, kann sich jeder vernünftige Mensch vorstellen. Doch wann genau ein schneller Zug durchfährt weiß man nicht. Vor allem viele ländliche Bahnsteige sind sehr schmal, da ist eine Warnung von hoher Bedeutung.

    Eine Lautsprecherdurchsage der Bahn „Achtung ein Zug fährt durch, Vorsicht an der Bahnsteigkante“ hätte evtl. den Tod der zwei Jugendlichen verhindern können.
    ….aber diese Ansagen gibts schon seit Jahren nicht mehr.
    —————————————————————————————–
    Natürlich, die Bahn ist schuld. Penn’weiter du Pfeife,bin wütend.

  181. eigenvalue 30. Januar 2019 at 14:16

    Bald passiert so etwas in Sachsen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und dann beginnt er, der Krieg. Und ich freue mich drauf.

    ————————————————————–

    Ach was. Dann gibt es einen Sturm im Wasserglas, wie in Chemnitz. Und das war´s. Das Opfer in Chemnitz war übrigens ein Linksextremer und die Behörden haben inzwischen verkündet, daß es keine Anklage gegen Täter geben wird. So geht das – in Sachsen.

  182. Der der Zeit angepasste Deutsche stellt sich an Bahnsteigen mit dem Rücken zur Wand,
    einbetonierten Hinweistafeln, Geländern, massenreichen Getränke- bzw. Reiseproviantautomaten,…Konsorten…

  183. Eine Lautsprecherdurchsage der Bahn „Achtung ein Zug fährt durch, Vorsicht an der Bahnsteigkante“ hätte evtl. den Tod der zwei Jugendlichen verhindern können.
    ….aber diese Ansagen gibts schon seit Jahren nicht mehr.
    __________________________________________________

    Doch, die gibt es.
    Allerdings nur auf kleinen und mittleren Bahnhöfen.
    Auf mittelgroßen und großen verläuft der Güterverkehr (weit) außerhalb der Bahsteige,
    wenn er überhaupt den Bahnhof passiert.

  184. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58
    ——————

    Wenn DU DiCH damit (s.o.) identifizieren kannst, dann fang schon mal bei Dir zuhause an:

    Geh ins nächste Fluchilantenwohnheim und sag den Koranern, sie dürfen sich in Deinem Haus und dem Deiner Eltern einquartieren. Sie bekommen Deine Bankkarte und alles, was Du und Deine Eltern besitzen. Die Kloraner haben selbstverständlich auch von Allahs Gnaden das Recht, Deine Mutter, Deine Schwestern, Deine Frau und Deine Töchter nach belieben zu benutzen.

    Hinweis: Falls es Dir dann doch irgendwann zu but wird, haben sie das Recht und die Pflicht, Dich und Deine gesamte Sippe zu töten. Aber nicht kurz und schmerzlos, sondern bei vollem Bewusstsein Verbrennen, Kopf abschneiden, Hals aufschlitzen und ausbluten lassen usw. Oder vorher erst Arme und Beine abhacken. Kreuzigen geht auch. Du darfst die entsprechenden Anleitungen gerne selbst im Koran nachschlagen:

    (https://legacy.quran.com)

    So ab Sura 2:100 ungefähr, geht es los.

  185. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58
    ——————

    Ach, Du DUMMERLE glaubst, die Koraner meinen das nicht so genau? Dann such Dir einen entsprechenden Koranvers heraus, und erkläre mir, wie es denn gemeint sein soll.

    Ich kann es Dir aber jetzt schin sagen:

    Der Überlieferung nach ist der KORAN vom arabischen Mond- und Kriegsgott Al-Lah (!!) selbst vom Himmel (= vom Mond) auf die Erde geworfen worden. Der Koran ist als direktes Wort Al-Lahs zu verstehen. Deshalb ist es Erdbewohnern verboten, den Koran zu kritisieren, weil sie damit Al-Lah kritisieren und sich klüger als dieser aufspielen würden. (https://legacy.quran.com)
    Koran, 3:2 — Allah – es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Ewig-Lebenden und Erhalter der Existenz.
    Koran, 3:3 — Er hat dir das Buch mit der Wahrheit [= Koran] herabgesandt, das zu bestätigen, was vor diesem (offenbart) war. Und Er hat (auch) zuvor die Tora und das Evangelium [= die Bibel] herabgesandt,
    Koran, 3:4 — als Rechtleitung für die Menschen. Und Er hat den Unterschied [zu Tora und Bibel im Koran] offenbart. Gewiß, diejenigen, die Allahs Zeichen verleugnen, für sie wird es strenge Strafe geben. Allah ist Allmächtig und Besitzer von Vergeltungsgewalt.
    Koran, 9:33 — Er ist es, Der Seinen Gesandten [= Mohammed] mit der Führung und der Religion der Wahrheit [= Islam] geschickt hat, um sie über alle Religionen zu erheben, auch wenn es den Götzendienern [= Juden, Christen] zuwider ist.
    Koran, 3:7 — Er ist es, Der das Buch [= Koran] zu euch herabgesandt hat. In ihm sind eindeutige Verse – sie sind der Kern des Buches (…).
    Koran, 43:3 — Wahrlich, Wir haben ihn zu einem Koran in arabischer Sprache gemacht, auf dass ihr (ihn) verstehen möget. [Mohammed (570–632 nach Christus) hielt arabisch offensichtlich für die Weltsprache.]
    Koran, 18:27 — Und verlies, was dir von der Schrift deines Herrn (= Al-Lah) eingegeben worden ist! Es gibt niemanden, der seine Worte abändern könnte.
    Koran, 2:2 — Dies ist das Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die [Mond-]Gottesfürchtigen.
    Koran, 6:34 — Und es gibt niemand, der die Worte Allahs abändern könnte.

    Aus diesem Grund ist der ISLAM nicht reformierbar:
    Koran, 3:100 — O die ihr glaubt, wenn ihr einer Gruppe von denen gehorcht, denen die Schrift gegeben wurde [= Juden, Christen], werden sie euch, nachdem ihr den Glauben [= Islam] (angenommen) habt, wieder zu Ungläubigen machen.
    Koran, 3:90 — Jene (aber), die ungläubig werden, nachdem sie den Glauben (angenommen) haben, und hierauf an Unglauben zunehmen, deren Reue wird nicht angenommen werden, und jene sind die Irregehenden.
    Koran, 4:150 — Diejenigen, die Allah und Seine Gesandten verleugnen und zwischen Allah und Seinen Gesandten einen Unterschied machen wollen und sagen: „Wir glauben an die einen und verleugnen die anderen“, und einen Weg dazwischen einschlagen wollen,
    Koran, 4:151 — das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet.
    Koran, 33:60 — Wenn nicht die Heuchler [= Nicht-Moslems] und diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, und diejenigen, die beunruhigende Gerüchte [über den Islam] verbreiten, (damit) aufhören, werden Wir dich [= jeden einzelnen Moslem] ganz gewiß gegen sie antreiben. Hierauf werden sie nur noch kurze Zeit deine Nachbarn sein.
    Koran, 2:217 — Wer aber unter euch sich von seiner Religion [= Islam] abkehrt und dann als Ungläubiger stirbt – das sind diejenigen, deren Werke im Diesseits und im Jenseits hinfällig werden. Sie werden Kameraden im Feuer sein und ewig darin bleiben.

  186. Iwe Babieca schon scgrieb, der Merkur veröffentlichte Migrationshintergrund als erstes in der Printausgabe.
    Bild zog einen Tag später nach. Klar war die Sache bei „Fluchtgefahr“. Dazu auch, es wurde von „deutschen Tätern“ geschrieben, die Nationalität der Opfer allerdings ausgeblendet.
    Bei den beiden Tätern wird ja da Jungendstrafrecht greifen, sprich, Öffentlichkeit ausgeschlossen. Dementsprechend dürfte es auch zu sehr laschen Strafen kommen, die diesrn brutalen Tat keineswegs gerecht werden…ich weiss nicht, in solchen Fällen darf kein Jugendstrafrecht greifen.

    Meine Meinung!

    p.s.
    Der Schmierenpresse gehört die Lizenz erntzogen, lügenden und vertuschenden Journalisten zudem ein lebenslanges „Berufsverbot“ erteilt. Politische Korrektheit gehört verbannt…ÜBERALL! Diese Zeit muss immer mahnend erwähnt werden und dann „wehret den Anfängen“!

    Auch meine Meinung!

  187. Aus dem Artikel:
    „[…] Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert via BR:

    „Es ist grässlich. Es muss deutlich werden, dass solchen Gewalttaten von Anfang an entgegengewirkt werden muss.“

    […]“

    Das übliche hirn- und empathielose Blablabla der Systemlinge.

    Nach dem Verbrechen rumlabern, daß es hätte verhindert werden müssen …! Ja, wer ist denn wohl schuld daran, daß es jetzt solche Verbrechen en masse gibt?! – 5. Setzen. Durchgefallen!

    Der Punkt des Von-Anfang-an-Entgegenwirkens ist 2015 mit dem Beginn der Masseneinschleppung und Rechtsbeugungen/-brüche beseitigt worden. Darüber hinaus werden die diversen Ausländerclane doch schon seit Jahrzehnten mit Glacéhandschuhen angefaßt – auch wenn es vor kurzem ein paar Aktiönchen gab. Usw.

    Ein Meuchelmord aus niederen Beweggründen mit diversen Messerstichen in den Brustkorb eines Unbewaffneten wird zur Notwehr und der Mörder freigesprochen.

    Irrenhaus ist ein Begriff, der den Zustand in diesem Land nicht mal ansatzweise trifft.

  188. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58
    Wenn jemand sein gesamtes Leben nach einem uralten Fantasyroman ausrichten möchte, dann soll er das wenigsten für sich allein tun.
    ————————-

    GENAU DAS tun die Islamer!! Und (nicht nur) DU bist ein Teil dieses „Spiels“, ob es DIR PASST oder NICHT!! Islamer haben von Allahs Gnaden das RECHT und die PFLICHT, DICH zu massakrieren — oder auch vor eine S-Bahn zu stoßen — wenn DU als Nicht-Moslem nicht BEDINGUNGSLOS nach deren Pfeife tanzt!

    Oh Mann, so viel AHNUNGSLOSIGKEIT, DUMMHEIT und IDIOTIE auf einem Haufen erlebt man selten. Geh zum Spielen in den Sandkasten und verschone uns mit Deinen Nicht Vorhandenen Weisheiten über Bibel und Koran!

  189. Ruhe jetzt!
    Sonst macht Steinmeier wieder werbung für Punkbands.
    Schlimmstenfalls reanimieren die Grönemeier wieder.
    Das alles kostet Steuergeld.

  190. Das Jahr hat gerade begonnen, der erste Monat nich nicht rum…gefühlt ist in dieser kurzen soviel furchtbares „passiert“.
    Im Moment habe ich auch das 17 jährige Mädchen im Kopf, welches in einen Bus flüchtete, an den Haaren rausgezerrt wurde und mit den Beinen unter die Räder geriet…( Ürbigens auch wieder schweigen im Blätterwalde…)
    ENDLICH SCHLUSS DAMIT! MIT ALLEM!

    Ich verachte Euch, die für diese Zustände sorgten, diese vertuschen, diese klein- und schönreden, diese verteidigen, aus diesen Profit ziehen, egal in welcher Weise und Branche, verschwurbeln, die blinden unter den sehenden, ZUTIEFST!

  191. Lieber Herr Stürzenberger, ich habe bei BILD plus eingekauft: keiner der auf BILD plus Artikel spricht von einem Griechen und einem Türken: ich vermute, daß das nur in dem einen Artikel am Montag in der Druckausgabe war, den Sie als Faksimile zeigen. Viell. hat das schon ein anderer Kommentator bemerkt, aber in diesem Fall wäre es von Ihnen sachlich geboten gewesen, den Artikel in der Druckausgabe (Bild unleserlich) zu benennen und das Zitat wörtlich zu bringen. Mit der Behauptung, die Sie so bringen – ohne wörtl. Zitat – können wir NICHTS anfangen. Also ergänzen Sie bitte den Artikel.

  192. Die Angehörigen sollte (müssen) Blutrache nehmen …. , meine Meinung.
    Dieser Abschaum verlässt nach ca. 3 Jahren , lachend unser gemütliches Gefängnis , wenn überhaupt ….
    Man stelle sich den Vater oder die Mutter vor , die ihren Sohn identifizieren sollen …. , die Überreste beerdigen müssen ….. , den Tätern bei der Verhandlung ins Gesicht sehen müssen .

  193. Strafe für die beiden: An Bahnsteigkante stellen, auf herannahenden Zug warten, zwei kräftige Tritte in die Ärsche, wumm, wumm. Den Rest räumen ein paar angeheuerte Musels weg.

  194. Qualitäts-Verfälschungs-Journalunkismus vom Feinsten:

    http://www.nordbayern.de/politik/nach-nurnberger-s-bahn-drama-heroldsberg-in-schockstarre-1.8546282

    …S-Bahn-Drama
    …tragischen Unglück
    …schlimmen Vorfall
    …ums Leben gekommen
    …das Geschehen vom Wochenende
    …Das Unglück
    …der schockierende Fall…
    …die beiden Opfer des tödlichen S-Bahnunglücks…

    „Die Jungen waren im Ort in verschiedenen Gruppen engagiert, äußerst beliebt und dort tief integriert. Die Bestürzung über deren Tod ist auch deshalb enorm.“

    „…Tragödie an dem S-Bahn-Gleis führte, die die zwei 16-Jährigen mit dem Leben bezahlten.“

    „Kinder und Jugendliche, so die junge Mutter, könnten die Gefahren an Bahnsteigen grundsätzlich nicht immer richtig einschätzen.“

    „Frotzeln, Schubsen oder spielerisches Gerangel unter Schülern und Jugendlichen sei sehr häufig auf den Bahnsteigen von S- und U-Bahnen zu sehen, meint die Heroldsbergerin. Unter dem belastenden Eindruck der Todesfälle vom Wochenende schlägt sie vor, dieses gefährliche Verhalten zu thematisieren.“

    Der Qualitäts-Onanierer heißt übrigens
    Manfred Leuthel

    Man sollte ihn dazu verurteilen, den Kloran drei Mal hintereinander laut vorzulesen.

    ———————-

    Der Qualitätslügenpresse geht der Ar$ch wohl langsam auf Grundeis, dass das Fass vielleicht doch überlaufen könnte.

  195. Zu den Tätern fehlt mir jetzt bloß noch die Information
    „doch nicht 18 (erste Meldung), auch nicht 17, sondern 21.“ und
    „polizeibekannt“.
    „Kein Schulabschluss, Keine Ausbildung, Arbeitslos.“ versteht sich fast von Selbst.

  196. Die Vermutung war naheliegend.
    Die Lügenpresse oder bzw. die Lügenpolizei – also Zensur, ist überall.
    Nur, weil nichts in den Meldungen kommt, heisst noch lange nicht, dass nichts passiert.
    Wird eben nur verschwiegen – und schon ist alles gut.
    So geht Volksverdummung.

  197. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 15:58
    ———————————————–
    Empfehle mal „Feindliche Übernahme“ von Sarrazin zu lesen.
    Der Unterschied zwischen Religionen von Judentum, Christentum, usw. zum Islam ist eindeutig klar und nicht zu leugnen.
    Islam hat den Begriff Religion nur als Deckmantel, ist in Wahrheit eine hochgradig gefährliche Droge.

  198. Neben den dreckigen Mördern, die Deutsch zu Tode hetzen, sind es die dreckigen und schäbigen Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben und der Politik, die man mit Fug und Recht als schuldhaft bezeichnen muss.

  199. Mit jedem Artikel der linksgerichteten Nürnberger Nachrichten wird die Lügerei vor dem Hintergrund der tödlichen Hetze auf Deutsche schlimmer und schlimmer.

  200. [quote]im Nürnberger Club „Nightlife“[/quote]

    Heißt richtig „World Of Nightlife“ – kurz „WoN“. Zu 90% von Migranten besucht.

  201. Das war eine echte Hetzjagt. Hat Merkel und ihr widerlicher Hofstaat eigentlich schon etwas dazu dahergeschwurbelt?
    Ach ja, die toten Jungs waren ja Deutsche…

  202. Manchmal, wenn ich nach einem langen Tag zuhause ankomme, habe ich nur diesen Gedanken: Ich lebe.

    Ich lebe und ich bin nicht vergewaltigt worden.

  203. Mit Verlaub gesagt, ich muss nur die Tatbeschreibung in den Lügenmedien lesen, und kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, wer die Täter, und wer die Opfer sind, egal was die einem vorlügen. Hochaggressives hinterfoziges bzw. feiges Verhalten wegen Nichtigkeiten mit bestialischen tödlichem Ausgang sind immer Moslems zuzuschreiben, die Toten sind zu über 90 % Bio-Deutsche bzw. Nichtmoslems und Nichtafrikaner.

    Ebenso kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass dieses tödliche islamische Spiel, Deutsche vor den einfahrenden Zug oder Bus zu stoßen, zunehmen wird! Die Allgemeinheit empfindet solche Sachen als tragische Unfälle, die Gerichte urteilen auch so, sind aber in Wirklichkeit rassistische Morde von südländischen Täter gegen wehrlose Deutsche!

    Im Gegensatz zu Stürzenberger denke ich nicht, dass der Begriff „Südländer“ verzerrend ist, sondern jeder in der BRD genau versteht, wer damit gemeint ist. Der Südländer ist ein Begriff aus der Kriminalität. Der Südländer ist ein krimineller Ausländer aus dem südlicheren Teil der Erde stammend. Dabei ist es egal ob physisch oder psychisch aus dem südlichen Teil der Erde stammend, sondern das einzige was zählt ist, wie er innerlich tickt, bzw. wo seine Familie, die Vorfahren ihre Wurzeln haben, und wie sie in ihrer südländischen Tradition hier bei uns im Jahre 2019 leben! Ob der Südländer nun wirklich in der Türkei, Griechenland, Afrika, Libanon, Berlin, Bremen oder Nürnberg geboren ist, darauf ist geschissen, sondern es kommt lediglich darauf an, wie er hier lebt!

  204. nairobi2020 30. Januar 2019 at 15:49
    in meiner Heimatstadt muss ich mich von Jungtürken als Nazi betiteln lassen. Antwort kam aber von mir „wenn ich ein Nazi wäre, wärst du Depp doch gar nicht hier“

    ———————–

    Mein Spruch lautet ähnlich. „Wenn es in Deutschland heute noch Nazis geben würde, dann wärst Du schon längst in der Gaskammer.“

  205. In meiner Jugendzeit in den 1960iger Jahren hätten wir die Kanacken aufgemischt!
    Aber unsere jungen Burschen scheinen alle kastriert zu sein?
    Analog zu dem Spontanspasstotschlag an einem 56zigjährigen in NRW durch einen „19jährigen“ ZUDRINGLING tippe ich auf 2 Jahre zur Bewährung.

  206. brontosaurus 30. Januar 2019 at 23:37

    In den 1960er Jahren gab es aber keine „Brüder“, die wußten, wo dein Haus wohnt…….

  207. Beim Wettbewerb um die Mädels müssen die männlichen UREINWOHNER reduziert werden.
    So funktionierte das seit 1400 Jahren bei der iSS-LAHMisierung von 65 ehemals überwiegend christlichen Ländern.

  208. Ja, die Killer – ein Türke und ein Grieche! – wurden in den Medien ausnahmslos zu „Deutschen“ erklärt, was wieder einmal verdeutlicht, warum eine linksgrün ausgerichtete „Politik“ sämtlicher Blockparteien eine orientalische Problemzuwanderung gar nicht schnell genug „einbürgern“ kann, bzw. „Hiergeborene“ seit dem rot-grünen 68er-Regime unter Fischer und Schröder „automatisch“ „Deutsche“ (dem Pass nach) werden, so dass inzwischen eine ISlamisch-sozialistische „Integrationsbeauftragte“, Aydan Özoguz, kackfrech postulieren kann, dass nach über dreihundert Jahren abendländischer Aufklärung, Emanzipation und Beseitigung von Faustrecht und willkürlicher Gewalt durch wen auch immer, die „Grundlagen unseres (!) Zusammenlebens täglich neu ausgehandelt“ werden müssen – mit Leuten aus dem Nahen und Mittleren Osten (und Afrika),
    deren Gesellschaften von archaischen Strukturen geprägt sind, gepaart mit Kulturnarzissmus und alltäglicher Gewalt, Leute, die im Übrigen niemand gerufen hat und niemand brauchen kann. Außer natürlich eine linksgrüne Kulturrevolution zur Abschaffung Westeuropas, bzw. „Scheißdeutschlands“!

    So richtig MICHAEL STÜRZENBERGERs Verweis auf die ISlamische Zumutung und Bedrohung ist, so sehr muss aber betont werden, dass ebenso andere nahöstliche „Religionsgemeinschaften“ wie Jesiden, Drusen oder orientalische Christen, kaum weniger gewaltaffin und anachronistisch sind, als ihre muslimischen Nachbarn, nur dass Muslime die Welt in einen ISlamischen Friedhof verwandeln wollen, während man zum Beispiel als Jeside, Alawit oder Druse geboren werden muss, d. h. dass durch Drusen, Jesiden usw. keine „Missionierung“ durch blutige Eroberungen stattfindet (= Djihad).
    Allerdings auch „Migration“, die wiederum nicht nur Muslime als Eroberung auffassen, weswegen sich niemand wirklich über die blutigen Kollateralschäden von Multikulti wundern kann!

    Beispielsweise haben die Jesiden in Kurdistan, die sich zur Zeit erfolgreich als „Opfer des IS“ darstellen, ausgeprägte Clan- und Sippenstrukturen, deren archaischer, abgeschotteter und krimineller Strukturen sich beispielsweise auch die linksextremistisch-nationalistische PKK – kaum besser als ihre ISlamistischen Gegner von IS, al-Qaida oder die iranischen Volksmudjahedin mit ihrer Mischung aus Stalinismus und schiitischem ISlamismus oder türkisch-ISlamische Faschisten! -, gezielt bedient!

    Und Griechenland ist bis heute mit seiner Bakschischökonomie von seiner osmanischen Vergangenheit geprägt, die darin besteht, dass persönliche Verbindungen, Pfründe, Bestechung und allenthalben Korruption mehr zählen als Leistung und eine liberalstaatliche Rechtssicherheit, auch wenn in Griechenland der ISlam kaum gelitten wird.

    Übrigens sind diejenigen, die unausgesetzt für die Aufnahme der Türkei in die EU eintreten, genau dieselben, die „damals“ Griechenland als rückständiges Land des Nahen Ostens in die EU und dann sogar in die Eurozone schmuggelten, mit sämtlichen negativen Folgen – was uns nur zeigt, was für ein fragwürdiges Konstrukt die EU(dSSR) ist!

    Auch bei Griechen sind etliche als hiesige „Mitbürger“ in unserer Gesellschaft nie angekommen, was Individualität, Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Anpassung an Moderne und Rechtsstaatlichkeit betrifft.

    Aber diese Inhalte will ja ein linksgrüner Mainstream (seit 68ff.) gezielt kaputtmachen, weswegen gar nicht genug ausgemachte Problemmigration ins Land geschwemmt werden kann!

  209. hrder44 30. Januar 2019 at 16:55

    Ein klarer Fall von Lügenpresse. Ich habe die Nachricht zuerst via Radio vernommen. Da konnte ich in den Funkwellen buchstäblich die glänzenden Augen der Moderatorin sehen, als sie verkündete, es seien zwei DEUTSCHE festgenommen worden.

    ——————-

    Ich höre bei Nachrichten-Moderatorinnen, wenn sie „Täter ein Deutscher“ sagen, immer einen Orgasmus.

  210. Die verfluchten Lügner sind nicht besser als die Mörder selbst.

    Diese Menschen, Orientalen, haben es einfach niemals gelernt, ihre Emotion zu kontrollieren. Das muss ein Kind von klein auf lernen. Wenn das versäumt wurde, dann kommt es zu solchen bestialischen, heimtückischen Bluttaten und anderen gesellschaftlich unerträglichen Auswüchsen wie bei diesen asozialen Orientalen, die jede Wut und jeden Frust in eine blutige Tat umsetzen müssen, so wie ein TBC Kranker, der nach Luft schnappen muss, um nicht zu ersticken! Und das wenige Hirn was ohnehin vorhanden ist wird umgehend ausgeschaltet. Die paar Hirnzellen wachen erst in der Zelle wieder auf!

    Wenn junge Deutsche dann auch noch mit hübschen Mädchen unterwegs sind, dann wird die Wut bei den primitiven Ausländern umso größer! Dann provozieren sie meist auf unverschämte Art bis sie dann endlich zuschlagen können, um dem verhassten Deutschen seinen wirtschaftlichen Vorsprung „heimzuzahlen“ und ihm so wenigstens seinen Abend „versauen“ und das Ansehen bei den Mädchen ruinieren zu können.

  211. Das wird immer schlimmer in diesem Land.

    Und der Mainstream deckt all die schrecklichen Sache auch noch,
    da er lügt, verharmlost, verdreht oder verschweigt.

    Und auf der anderen Seite wird maßlos übertrieben.
    Z. b. in Chemnitz, da wurde aus einen kleinen Verfolgungsspurt
    ein „Progrom“ gemacht.

    So unterirdisch wie jetzt war die Presse in der BRD noch nie.

    Wenn diese Pressefritzen Anstand besäßen, würden die den ganzen
    Tag mit hochrotem Gesicht rumlaufen.
    Diese Typen sind völlig charakterlos und opportunistisch .

  212. Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02
    Solange Gott sich nicht in einer offiziellen Pressekonferenz von der Inquisition, den Hexenverbrennungen und Donald Trump distanziert, sollte jeder vernünftige Mensch aufhören so zu tun als wäre das Christentum eine philanthropische Wohlfahrtsorganisation.

    ——————

    Hey, Du Scheiss-Islamisten U-Boot (wahrscheinlich U-BootIx). Tauch ab. Lass Dich von Moslems in Deinen Mohamedstaaten abschlachten.
    Willst Du nicht? Bei den „Ungläubigen“ gibt es mehr zu holen? Deswegen bist DU Pisslam-Schmarotzer ja hier.

    Was DU Ar$chloch (m/w/d) noch nicht kapiert hast, ist, dass es noch mindestens 20 Jahre dauern wird, bis Dein Pisslam Deutschland in ein genau solches Dreckloch verwandelt hat, wie alle Pisslamistenstaaten — sagen wir Syffien, oder Affkannixtan, oder Irrak, oder Irran, oder Mordaffrika…

    Wie sagt Dein Mondgott Al-Lah laut Kloran? Die Juden und die Christen sind Freunde!
    DummeDeutsche werden von den Israelis lernen, wie man mit den Mondgottanbetern umgehen muss.

  213. servus ,

    zuerst einmal das Übliche :

    1.) die Buben wollten das doch gar nicht ( fragen sie einmal im Schwarzwald-Stadion in Freiburg nach , da gibt es einen , der weiß das genau )
    2.) Wir hätten uns – bei der Integration – mehr Mühe geben müssen .
    3.) max 100 Sozialstd –
    4.) bitte keine Haft ( wg. Haftempfindlichkeit bei diesem Klientel )
    5.) bitte kulturoffener & allg. toleranter werden ( auch bei Auseinandersetzungen )
    6.) bitte diesen Vorfall nicht instrumentalisieren !
    7.) für die armen ( lebenden ) Buben gibt es jetzt ein totes-Fisch-Konzert
    8.) das hat mit der neuen Staatform , dem Islam – nichts zu tun !
    9.) der Islam ist die Religion des ewigen Friedens , ergo alles supi
    10.) die Opfer sind Köterrasse, die Täter Herrenrasse – so what ?
    11.) selber Schuld , keine rekersche Armlänge eingehalten
    12.) Laut Scharia erlaubt & da der D dem Koran gehört …..
    13.) selber Schuld , hätten die Buben ne Burkha getragen … wäre das nicht passiert .

    habe ich etwas vergessen ??

    Die verf…. Staatsmedien , Lügen- & Lückenpropaganda … sind das eher Jünger Goebbels oder Devotis von Mielke ?? Was meint ihr ??

  214. Tirola: ganz einfach: so breit wie diese Moslems sich hier in Deutschland machen, so breit kann gar kein Bahnsteig sein

  215. schmibrn: als damals in Hamburg 2 Jungtürken einen jungen Deutschen wegen 20 Cent totgeschlagen haben, hat denen die Nürnberger Nachrichten gleich 2 Urdeutsche Vornamen verpasst. Das ist ein ganz linkes Blatt, ich lese es schon lange nicht mehr, da bekommt man Pickel davon

  216. Kirpal 30. Januar 2019 at 18:44

    @int 30. Januar 2019 at 18:26
    Bernd Höcke 30. Januar 2019 at 18:02

    „Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
    -Matthäus 10, 34
    ______________________________________________

    Das unterscheidet ihn (beispielsweise) von dem Verbrecher Poroschenko.
    Poroschenko hat gesagt „Ich bringe euch den Frieden“
    ++++++

    Angeblich handelt es sich bei diesem Jesuszitat um eine falsche Übersetzung aus dem Griechischen und müsste korrekterweise lauten:
    „Ich bin nicht gekommen, um Kompromisse zu machen, sondern, ich bin gekommen um Streitgespräche zu führen.“

    ???

    Es ist irritierend, dass so eine wesentliche Aussage Jesu‘ über Jahrtausende hinweg von Christen (Kathoden wie Evangelien später) falsch überliefert wurde…

    Falls jemand hier altgriechisch kann, würde mich eine Meinung interessieren!

    ——————

    Es zählt nicht, ob hier falsch übersetzt wurde, sondern wie die von der Katholischen Kirche autorisierte Version lautet! Oder wie die Evangelische Version (Lutherbibel) lautet.

    Die Kloraner haben bezeichnenderweise jedoch noch nicht einmal eine von irgendeinem Mondgottsektenflügel autorisierte deutsche Fassung zustandegebracht. Laut Kloran dürfte man den Kloran nicht einmal übersetzen.

    Dummerweise können die weitaus meisten Anhänger der Mondgottsekte nicht „Arabisch“.

    Aû Schwäbisch on Hâu-Deidsch isch zwôahrlei…

  217. was auch immer, sie haben es wieder mal ne ganze Zeit lang dem Michel vorenthalten.
    Ich hatte fast schon an Bio geglaubt.

  218. Friedrich Karl 31. Januar 2019 at 01:18

    Diese Zahl relativiert sich aber, wenn man die von Merkel und Konsorten in Afghanistan, Mali und Syrien umgebrachten Muslims mitzählt. Die „Kollateralschäden“ der sogenannten „Bundeswehr“ bei ihren verfassungswidrigen Kriegen jucken in Deutschland kaum jemanden, schon gar nicht irgendwelche Linksgrünen.

    Die paar Musel, die da erschossen werden haben ja auch versucht die Soldaten umzubringen.
    Wir sollten unsere Soldaten eh zurückholen und die Moslems zurückschicken. Ohne Ausnahme!

  219. schmibrn 30. Januar 2019 at 21:52

    Mit jedem Artikel der linksgerichteten Nürnberger Nachrichten wird die Lügerei vor dem Hintergrund der tödlichen Hetze auf Deutsche schlimmer und schlimmer.
    ————
    Das und die daran „angeschlossenen“ kleinen Regionalblätter sind übelste Schund- und Lügenblätter. Ein einziger Rudelbums; alle schreiben voneinander ab und erfüllen ihren „Auftrag“ – aber der „Auftrag“ ist sicher nicht Journalismus. Seit Monaten versuche ich, Anzeigenkunden dazu zu bewegen, diesen Drecksläden ihre Lebensgrundlage zu entziehen: Nicht mehr dort zu werben. Niemand mit Gewissen, Anstand und Charakter sollte dazu beitragen, diese Propaganda und Lügerei auf Kosten ermordeter, verstümmelter oder sonstwie betroffener Menschen quer zu finanzieren. Ich hoffe, all diese Relotiusse fahren zur Hölle. Da können sie dann versuchen, sich mit ihrem lächerlichen Judaslohn rauszukaufen.

  220. Das Thema ist nicht neu:

    Gauck, 2012
    Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

  221. Wann werden die restdeutschen Schlafschafe eigentlich mal wach? Merkt Ihr nicht, dass die „grauen Wölfe“ immer mehr aus unserer Herde reißen?

  222. Heute sind die 2 Todesanzeigen für die Jungen in der Zeitung.
    Möchte mal wissen, wie man sich so als Journalistenhure fühlt, wenn man das dann liest. Na, wie fühlt man sich, ihr Links-Kommunistischen-Drecksäcke?
    Und diese Drecksschreiberlinge von der Nürnberger Presse haben keine Leibwächter. Das ist gut. Da wird wohl bald jemand was auf die Fresse bekommen.

  223. Genau so wie eine Kuh auch nicht zum Pferd wird, wenn sie in einem Pferdestall zur Welt kommt.
    =======================================
    Genau das ist der Punkt. Auf einem Stück Papier (Ausweis) kann viel stehen. Das ändert aber am Menschen gar nichts. Ansonsten überrascht mich hier nichts. War eh anzunehmen, dass die Medien die Sache runterspielen und die Herkunft des Gesindels vertuschen werden.
    Fiktive Frage: Angenommen ein Deutscher würde in Ankara einen Türken vor die Bahn schmeißen……………..

  224. Tja in der Statistik werden diese 2 Kreaturen aber wieder nur als Deutsche geführt. Besonders harte Strafe werden diese Typen wohl auch nicht kriegen. Wer weiß, am Ende erkennt da noch ein gestörter linker Richter Notwehr.

    Wenn ich ein Vater dieser ermordeten Jungendlichen wäre, würde ich mich zur Selbstjustiz genötigt fühlen.

  225. So fing es an, Leute wurden völlig grundlos Treppen heruntergetreten, von komischen Typen mit falsch herum Base Cap auf, auf verwackelten Bilder von Überwachungs -scherz! -Kameras.

    Menschen wurden mit Flaschen attackiert, später vor einfahrende Bahnen gestoßen.

    In meiner Stadt beispielsweise wurde eine ältere Dame vor ein Auto mutwillig gestossen, die völlig normal einfach nur auf grün (nicht die Partei) wartete.

    Sogenannte Flüchtlinge aus dem Irak (Frage: Was haben wir denen getan? Nichts.) kaufen sich Silvesterraketen, um sich was auch sonst aus dem Schwarzpulver Sprengsätze zu basteln.

    Nehmen Fahrstunden, Achtung jetzt kommt’s, um später Ungläubige mit Fahrzeugen zu überfahren.

    Nur als Begründung, um ihre Religion, die hier bisher nicht nötig war, zu verbreiten.

    In einem Land, unserem nämlich, dass sie als sogenannte Gäste aufnimmt. Hä?

    Ich gehe also in ein Land, lebe dort und habe dann nichts besseres mit meinem sinnlosen Leben vor, als den Menschen des Gastlandes Schaden zuzufügen.

    Aus einer Laune heraus werden wahllos junge Menschen, die fröhlich beim Musikunterricht und Sport vor sich hin ihr schönes Leben in ihrem Land leben, einfach so getarnt als dubioser Unfall ins Jenseits befördert.

    Was? Was -und das meine ich wirklich ernst- haben wir diesen Menschen getan?!

    Warum können oder dürfen wir als Deutsche in Deutschland nicht weiter leben wie bisher?!

    Warum sollen wir jetzt unsere Bahnsteige verbreitern?

    Warum zuhause bleiben, im Dunkeln nicht mehr nach draußen gehen.

    Wozu grelle Scheinwerfer an öffentlichen Orten, die wir sonst auch nicht brauchten?

    Vielleicht geht einem mal ein Licht auf?
    Ich habe genug, guckt Euch mal die Leute an, wie die mit gesenktem sprich mich nicht an Gesicht zu ihrer Arbeit schleichen.

  226. Tirola 30. Januar 2019 at 22:09

    Natürlich sind nicht die beiden Moslems schuld, sondern eher der zu schmale Bahnsteig:

    „Nach S-Bahn-Streit: Ist der Bahnsteig breit genug?“

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nach-s-bahn-streit-ist-der-bahnsteig-breit-genug-1.8549704
    ——————-

    „Auch die Bundespolizei sieht mit Blick auf das Drama vom Wochenende keinen Grund für Kritik an einer unzureichenden Bahnsteigbreite. Zu dem Zeitpunkt der verhängnisvollen Auseinandersetzung hätten dort zwischen 150 und 200 Menschen auf den Zug gewartet. Damit sei der mehrere Hundert Meter lange Mittelbahnsteig zwischen den S-Bahn-Gleisen aber alles andere als überfüllt gewesen, so Bundespolizei-Sprecher Thomas Gigl.“

    Oh Mann, diese Tintenpi$$er versuchen alles, um von der Tat abzulenken. Ich ahne, dass hier etwas im Hintergrund läuft, vor dem VIELE der Lügenbolde zittern müssen.

  227. int 30. Januar 2019 at 22:24
    „Ruhe jetzt!
    Sonst macht Steinmeier wieder werbung für Punkbands.“
    _________________________________________________

    OH NEIN, Bundes-Schweini, bitte, bitte, bitte nicht schon wieder Tote Hasen bzw. Hoden und Faule Sosse Fußgeruch!

  228. serevus ,

    in der Traueranzeige von Frederik ( Wilke ) – einem von den beiden toten Buben — , erdreistet es sich seine Schule ( Labenwolf Gymnasium – eine Schule , wo Vielfalt leuchtet & ohne Rassismus etc. etc. ! ) in ihrer Traueranzeige von einem „Unfall“ zu schreiben – eine posthume Respektslosigkeit – unfaßbar .

  229. Jagd auf 3.Oktober 31. Januar 2019 at 16:14
    Ich gehe also in ein Land, lebe dort und habe dann nichts besseres mit meinem sinnlosen Leben vor, als den Menschen des Gastlandes Schaden zuzufügen.

    Aus einer Laune heraus werden wahllos junge Menschen, die fröhlich beim Musikunterricht und Sport vor sich hin ihr schönes Leben in ihrem Land leben, einfach so getarnt als dubioser Unfall ins Jenseits befördert.

    Was? Was -und das meine ich wirklich ernst- haben wir diesen Menschen getan?!

    —————————
    NICHTS!

    Koran, 43:76 — Nicht Wir [=Moslems] haben ihnen [=Nicht-Moslems] Unrecht getan, sondern sie sind es, die Unrecht getan haben.

    Koran, 98:6 — Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift [= Juden, Christen] und den Götzendienern [= Nicht-Moslems], die ungläubig sind, (…) sind die schlechtesten aller Kreaturen.

    Koran, 98:5 — Und nichts anderes wurde ihnen befohlen, als nur Allah zu dienen und Ihm gegenüber aufrichtig zu sein, als Anhänger des rechten Glaubens [= Islam]. (…)

    Koran, 8:55 — Die schlimmsten Kreaturen sind für Allah die Ungläubigen [= Nicht-Moslems].

    Koran, 33:8 — (…) Er hat für die Ungläubigen schmerzhafte Strafe bereitet.

    Koran, 8:39 — Kämpft gegen die Ungläubigen, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.

    Koran, 2:216 — Der Kampf ist euch vorgeschrieben, obwohl ihr es hasst. Aber vielleicht gefällt euch etwas nicht, obwohl es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, obwohl es schlecht für euch ist. Allah ist allwissend, aber ihr wißt nichts.

    Koran, 9:123 — O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, daß Allah mit denen ist, die ihn fürchten!
    Koran, 4:131 — Allah gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Und Wir haben bereits denjenigen, denen vor euch die Schrift gegeben wurde [= den Juden], und euch [= den Christen] anbefohlen: Fürchtet Allah! Wenn ihr aber ungläubig seid, gewiß, so gehört Allah (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Allah ist Unbedürftig und Lobenswürdig.
    Koran, 4:132 — Allah gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist, und Allah genügt als Sachverwalter.

    Koran, 9:34 — O die ihr glaubt: (…) Denjenigen, die Gold und Silber horten und es nicht nach Allahs Anweisung ausgeben, denen verkündet schmerzhafte Strafe.

    Koran, 48:20 — Allah hat euch viel Beute verheißen, die ihr machen werdet.

    Koran, 3:109 — Allah gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist, und zu Allah wird alles Greifbare zurückgebracht.

  230. Koran, 43:76 — Nicht Wir [=Moslems] haben ihnen [=Nicht-Moslems] Unrecht getan, sondern sie sind es, die Unrecht getan haben.

    ——————-

    Das bedeutet, dass die Täter sich zu Opfern machen, um damit ihre Taten zu rechtfertigen.

    Stichwort: „Seit fünf Uhrr wirrd jetzt zurückgeschossen!“ (Adolf H.)

  231. dy 31. Januar 2019 at 22:19

    serevus ,
    in der Traueranzeige von Frederik ( Wilke ) – einem von den beiden toten Buben — , erdreistet es sich seine Schule ( Labenwolf Gymnasium – eine Schule , wo Vielfalt leuchtet & ohne Rassismus etc. etc. ! ) in ihrer Traueranzeige von einem „Unfall“ zu schreiben – eine posthume Respektslosigkeit – unfaßbar .
    —————————————

    http://trauer.nordbayern.de/todesanzeige/frederik-wilke#/trauerfall

  232. Das Verhältnis von Türken und Deutschen hat sich mal wieder ein Stück weit im Sinne der Alt-Parteien verschoben

Comments are closed.