AKK und KGE beim Parteien-Tête-à-Tête.

Von BEOBACHTER | Da wird Andrea Nahles von der SPD aber sauer sein. Nicht mit ihr, der Koalitionspartnerin, traf sich CDU-Chefin und mögliche Kanzlerkandidatin AKK zum Bild-am-Sonntag-Doppelinterview, sondern mit KGE von den Grünen. Beim politischen Flirt stachen zwei Gemeinsamkeiten heraus: das doppelte Lottchen mit den Bindestrich-Namen kann sich durchaus eine gemeinsame politische Zukunft vorstellen, und man hat offenbar den gleichen Geschmack in Kleiderfragen.

Zunächst mal zur Mode: Beide Damen kamen in Blazer zum Interview, beide in engen Slimfit-Hosen, schwarz und weiß, beide fraulich-figurbetont um die Hüften. Annegret Kramp-Karrenbauer  erschien obenrum in Grün, Katrin Göring-Eckardt in Gelb. Eine Anspielung auf Jamaika? Die Drei-Farben-Verhandlungen waren im November 2017  in letzter Sekunde in die Brüche gegangen. Bahnt sich jetzt eine Neuauflage an?

Mit Christian Lindner von der FDP hatte sich AKK bereits vor kurzem zum Tête-à-Tête getroffen. Man versteht sich. Und auch die Grüne signalisiert „Schwamm drüber“: Wir haben einen guten Draht und Vertrauen“, sagt KGE über CL. Schließlich habe man Verantwortung für dieses Land.

BamS stellt die Gretchenfrage: Würde Schwarz-Grün besser regieren als die Große Koalition? Diese Frage muss Kramp-Karrenbauer natürlich am heutigen Tage unbeantwortet lassen. Sonst wäre Montag in Berlin Schluss mit lustig. Also verliert sich die CDU-Chefin ins Nebulöse. Ob sich unterschiedliche Partner auf ein gemeinsames Projekt verständigen können, sei die entscheidende Frage, sagt sie zur BamS.

Göring-Eckardt ist offensichtlich schon ganz heiß aufs Regieren mit der CDU, was die SPD zurzeit offenkundig nicht mehr wolle. Dagegen die Grünen. „Wir sind grundsätzlich kompromisswillig“, dient sie sich an.

AKK: Kein Wort zur SPD

Der BamS fällt auf: „AKK erwähnt ihren aktuellen Koalitionspartner SPD in dem einstündigen Interview mit keinem Wort“.

Schlimmer abwatschen kann man einen Koalitionspartner kaum noch, als es Kramp-Karrenbauer getan hat. Das kann nur bedeuten: Der Koalitionspartner SPD bekommt von der CDU einen Ordnungsruf, weil er sich in letzter Zeit ziemlich kiebig verhalten hat. Zum Beispiel mit der Grundrentenforderung ohne Bedürftigkeitsprüfung, was der Koalitionsvereinbarung widerspräche. AKK will sagen: Wir können auch anders!

Freunde werden solche Partner wie CDU und SPD ganz sicher nicht mehr. Der Flirt mit den Grünen kann jedoch auch bedeuten, dass Deutschland möglicherweise vom Regen in die Traufe kommt. Die CSU hat allerdings auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

170 KOMMENTARE

  1. .

    Betrifft: Ein Volk steht und fällt mit seinen Frauen (*)

    .
    1.) * = hier gelesen im Forum

    2.) AKK, KGE, Nahles, Roth, Künast, Angela Honecker

    .

  2. <b<Es heißt bei den LinksGRÜNEN Weibern und FeministINNEN wäre harter Strap-ON Sex weit verbreitet, deshalb treffen die sich des Öfteren bei sogenannten Dildopartys.

    Siehe dazu, aktueller Artikel auf:

    http://www.hildesheimer-allgemeine.de

    Ich weiß auch nicht wieso mir der Beitrag gerade jetzt in den Sinn kam.

    Muss wohl an dem Bild oben liegen, hat irgendwelche Assoziationen ausgelöst, die wahrscheinlich nur Sigmund Freud versteht 🙂

  3. „Wir haben einen guten Draht und Vertrauen“, sagt KGE über CL. Schließlich habe man Verantwortung für dieses Land.“
    _________________________________

    „Verantwortung für das Land“
    Übersetzung:
    Wir wollen an die(den) Futtertröge(n bleiben).

    Aber das ist eine „olle Kamelle“.

    Verantwortung!
    Für das Land!!!

    Mir wird so Negligé.

  4. .

    3.) Und aus dem “off“ lispelt Süssmuth, Rita (CDU): “Zuwanderung als Chance begreifen“.

    .

  5. Freunde werden solche Partner wie CDU und SPD ganz sicher nicht mehr. Der Flirt mit den Grünen kann jedoch auch bedeuten, dass Deutschland möglicherweise vom Regen in die Traufe kommt. Die CSU hat allerdings auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.

    ——-
    Was die Wetterfahne aus Bayern mitreden will, das frage ich gar nicht ! Eine gut geölte Wetterfahne dreht sich ohne zu quietschen schon bei einen lauen Merkel-Pups in die Windrichtung!

  6. .

    @ Erbsensuppe

    Bitte gehen Sie nochmal in den “Amri-Strang“. Ich hatte Ihnen geantwortet.

    .

  7. Diese AKK ist noch lange nichts in der CDU!

    Die Beute wird nach den Wahlen verteilt!

  8. Nun wissen wir also, was die „Ergebnisse“ der C*DU-Werkstattgespräche wert sind:
    NICHTs !!! Härtere Gangart mit abgelehten Asyltouristen, mehr Ordung und mehr Sicherheit – unglaubwürdig, wie schon zuvor vermutet.

    Unwählbar.

  9. So sieht Deutschlands politische Elite aus.

    Nein es ist keine Parodie, die halten sich tatsächlich für die politische Elite. So wie Frau Dr Merkel fest davon überzeugt ist, dass die Erde aufhört, sich zu drehen wenn sie nicht täglich heilend eingreift.

    Spätere Generationen von Wissenschaftlern werden über diese völlige Verblödung im politischen Alltag Dissertationen und Habilitationen schreiben.

  10. Dieser Artikel zwingt mich förmlich, nochmal zu kommentieren.
    AKK (ARMER KRANKER KOPF) trifft KGE (KEIN GEHIRN ERKENNBAR)!!
    Wer geglaubt hat,es geht nicht mehr schlimmer (Merkel), wird hier eines Besseren belehrt.

  11. Das das nicht in die Köpfe will!!!!!!!

    Alle Macht geht vom Volke/Bürger/Wähler aus.
    Wenn wir die korrupten Politoker nicht mehr wollen, dann wählen wir sie einfach nicht. Und wenn manipuliert wird, gibt es postwendent ein „deutsches Frankreich“. Basdta-Ende-Aus!

    Werdet langsam mal wach!

  12. Nur mit Schwarz-Grün und Merkel als UN-Generalsekretärin und Weber als EU-Präsident kann die Welt gerettet werden.

  13. .

    4.) Hannelore Kraft (Jg. 61), Ministerpräsidentin NRW (2010-2017).

    5.) Man hätte für die Zeit auch einen dressierten Schimpansen auf ihren Platz setzen können.

    6.) Das Land hätte sich genauso entwickelt.

    .

  14. Das Tragen von Hosenanzügen ist ein klares politisches Statement. Was für andere Länder die Nationalflagge ist, das ist für Deutschland der bunte Hosenanzug.

  15. ARD und ZDF werden dieses „Geschenk“ an die deutschen Steuerzahler sicher wieder nett und völlig unkritisch zum Besten geben und neue Siege des neuen „breiten Bündnisses auf Bundesebene“ voraussagen.

    Hier schwant nichts Gutes!

  16. „Da wird Andrea Nahles von der SPD aber sauer sein.“

    Nahles wurde ausgeschulzt. (= aufs Abstellgleis geschulzt)
    Nahles-Modus an
    „Damit ihr es wisst, ihr eingebildeten Weiber da oben:
    An meinem Berufswunsch „Bundeskanzlerin oder Hausfrau“ hat sich nichts geändert,
    kein Jota!“
    Nahles-Modus aus
    AKK-KGE-Modus an
    „Nichts dagegen! Das geht in Ordnung“
    AKK-KGE-Modus aus

  17. Schwarz-GRÜN wird von den Mainstream-Medien herbeigeschrieben. Deswegen werden wir es auch bekommen. Es sei denn die Wirtschaft schmiert ab. Dann ist es vorbei mit der GRÜNEN Spinner Politik!

  18. @ friedel 1830

    Danke für die Antwort.

    Ich habe mir das Manifest inhaltlich zu Gemüte geführt und kann nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Regierung durch die Norwegische Fortschrittspartei im Gegensatz zu Schweden die Warnungen des ABB vor Multi-Kulti und Islamisierung offenbar ernst genommen hat.

    Die ergriffenen Maßnahmen wurden in Norwegen nicht an die große Glocke gehangen, aber die Gefahr von Unruhen, Bürgerkrieg und ABB-Nachahmern im Falle weiterer Islamisierung hat man wohl sehr ernst genommen.

    Ich gebe zu mir fehlte zum Lesen des Manifest die Zeit, aber die Lügen der Medien darüber hatte ich schon 2011 nicht ernst genommen, dass waren nämlich nicht nur kranke Gedanken eines Psychopathen, sonderen durchaus Warnungen die man schon hätte 2011 ernst nehmen sollen, dann wäre Europa das Chaos 2015 vielleicht erspart geblieben.

    Die Terroranschläge des ABB geschahen meiner Meinung nach weil er verzweifelt war und niemand seine Warnungen ernst nahm, dass ist selbstverständlich keine Rechtfertigung für solch ein monströses Verbrechen, aber eine Erklärung dafür weshalb es überhaupt stattgefunden hatte und ein Zeugnis dafür was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn Politiker arrogant über die Köpfe und Ängste der Menschen hinweg regieren. Da kommt es schnell zu einem gefährlichen Gebräu von Angst, Wut, Hass und in der Folge zu Frustration, – dass so etwas in Gewalt umschlagen kann, weiß jeder Psychologe.

    Nur für Angela Merkel sind solche Erkenntnisse wahrscheinlich Neuland – sie hat nichts gelernt – sie kennt nur in störrischer sozialistischer Dummheit die Arroganz der Macht.

  19. – Die C*SU würde im Falle des Falles umfallen … von denen ist nichts zu erwarten, wenn Poste und Macht winken.

  20. Hier nochmal das Vermächtnis von Murksels 14-jähriger „Verantwortung“ für das Land

    Erschreckende Zahlen: Nur Rumänen haben weniger Notgroschen als die Deutschen
    Die deutsche Wirtschaft läuft rund, viele Firmen suchen nach Arbeitskräften. Die Knappheit am Jobmarkt führt zu deutlichen Lohnanstiegen für viele Beschäftigte. Doch eine aktuelle Studie ermittelt erschreckende Zahlen: Ein Drittel der Deutschen hat keinerlei Ersparnisse. Im Notfall können Millionen Verbraucher auf keinen Krisenpuffer zurückgreifen. »

    https://www.focus.de/finanzen/news/finanzen_news_armut_in_deutschland/31-prozent-aller-deutschen-ohne-ersparnisse-umfrage-mit-erschreckendem-ergebnis-nur-rumaenen-haben-weniger-notgroschen-als-die-deutschen_id_10366580.html

    Dank Merkel&Co belegen wir bei den Schlüssselpositionen die letzten Ränge!

  21. „Die CSU hat allerdings auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.“
    Ich kenn auch schon das Wörtchen: „Wuff!“, schwanzwackel schwanzwackel. „Wir machen alles mit“.
    Zwei Bindestrichnamen, beide ihr Leben lang nur Politik gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Die eine sogar zu dumm oder zu faul für ein Studium der evangelischen Theologie. Ein Traum! Da werden sicher bald viele „Klimaflüchtlinge“ nach Deutschland kommen. Deutschland wird sich drastisch verändern und frau Bindestrich- Saublöd freut sich schon drauf. Wer wählt so was?

  22. KGE hat doch noch ist „Ministerin-Kleid“ im Schrank,
    und dann hat sich dieser Drecksack von der FDP aus dem Staub gemacht.
    Aber, Schwamm drüber!
    Möglicherweise brauchen wir ihn noch!
    Und dann wird das Kleid aus dem Schrank geholt!
    …so richtig was Staatstragendes!

  23. 1918 wurde das Frauenwahlrecht eingeführt.
    1933 wurde AH zum Reichskanzler gewählt.

    Warum das schwanzlose Gehopse glaubt mit so wenig Verstand ein Land führen zu können, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

  24. Viper 24. Februar 2019 at 14:46
    Dieser Artikel zwingt mich förmlich, nochmal zu kommentieren.
    AKK (ARMER KRANKER KOPF) trifft KGE (KEIN GEHIRN ERKENNBAR)!!
    Wer geglaubt hat,es geht nicht mehr schlimmer (Merkel), wird hier eines Besseren belehrt.

    Der siebenköpfige Drache ist nix dagegen.

    PS Grüß Gott & Hello again 😀

  25. Wenn man sieht, dass 85%+ solchen Versagetypen wie AKK und KGE hinterher läuft, dann kann ich nur sagen: Lieber Kaiser, bitte komm zurück, alles ist vergeben! Das Volk ist zu blöde, sich selbst zu regieren.

  26. Mein herzliches Beileid an alle CDU-Midglieder und CDUler ohne Glied, denn AKK macht da weiter wo Merkel aufhört. Sie führt euch locker unter die 20% Marke, weil ihr Idioten die Saarländische Bürgermeisterin gewählt, habt. Ihr habt nichts, aber auch garnichts gelernt und begriffen, ihr habt taper weggesehen, als Merkel eine SED aus der CDU machte, als sie Gesetze brach, Verträge ignorierte und Milliarden in den Sand setzte. Beim Wegsehen erkennt man nichts, aber die Krampe führt nur euren Karren an die Wand!

  27. OT

    Schlimmer als im „Wilden Westen“

    .

    „In Goch am Niederrhein

    Mann auf Terrasse seiner Villa in NRW erschossen – Täter auf der Flucht

    Sonntag, 24.02.2019, 15:02
    Ein Unbekannter hat in Goch im Kreis Kleve einen Rentner angeschossen und am Beim schwer verletzt. Der 76-Jährige war am Samstagabend in seinem Wohnzimmer vom Geräusch einer splitternden Glastür aufgeschreckt worden und auf die Terrasse seiner Mehrfamilien-Villa getreten.
    Dort entdeckte er den unbekannten Mann, der unvermittelt aus einer Waffe auf ihn feuerte und dann flüchtete. Die Hintergründe der Tat waren laut Polizei zunächst unklar.“
    Der verletzte Senior kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Einsatzkräfte fahndeten nach dem Tatverdächtigen. Dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

    https://www.focus.de/panorama/welt/in-goch-am-niederrhein-mann-auf-terrasse-seiner-villa-in-nrw-erschossen-taeter-auf-der-

  28. Heisenberg73 24. Februar 2019 at 15:10
    Was für Hyänen! Mir graut vor der Zukunft, wenn solche Weiber Deutschland „regieren“.

    Es gibt kein Entrinnen.
    Das Merkel hätte vor >10 Jahren weg gemußt.
    Jetzt isses zu spät.
    Das Böse ist immer und überall.

    PS Besonders ekelhaft ist die rechte weiße Hose.

  29. OT (Der Fall Rebecka in Berlin) https://i.imgur.com/9k3DW6p.png

    Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission

    Berlin – Seit Montag fehlt jede Spur von Rebecca Reusch (15) aus Berlin-Britz. Da die Polizei eine Straftat nicht mehr ausschließen kann, ermittelt die Mordkommission nun in dem Vermisstenfall.

    [..]

    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/02/15-jaehrige-rebecca-polizei-hinweise-neukoelln-britz.html

    https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-polizei-berlin-alt-buckow-britz-vermisst-983129

    _____________________________________

    Oh man….wie mich das ankotzt!

  30. @Heisenberg73 24. Februar 2019 at 15:10

    Grüne Weiber finde ich so ekelhaft. Die sehen schlecht aus und sind dazu noch dumm.

  31. VivaEspaña 24. Februar 2019 at 15:14

    Heisenberg73 24. Februar 2019 at 15:10
    Was für Hyänen! Mir graut vor der Zukunft, wenn solche Weiber Deutschland „regieren“.

    Es gibt kein Entrinnen.
    Das Merkel hätte vor >10 Jahren weg gemußt.
    Jetzt isses zu spät.
    Das Böse ist immer und überall.

    PS Besonders ekelhaft ist die rechte weiße Hose.
    ———————

    Besonders der Gesichtsausdruck der „weißen Hose“ gibt mir echt zu denken und das Schlimmste zu befürchten.

  32. Frauenherrschaft – das Ende naht!
    Ich habe nichts gegen Frauen, nur diese hier AKK und KGE oder Das Merkel – da wird mir einfach nur schlecht.

  33. Haremhab 24. Februar 2019 at 15:19

    die haben früher in der schule keinen abbekommen, dass ist jetzt die Rache.

  34. Wisst ihr was wirklich traurig ist? Das Karl Lagerfeld jetzt tot ist und Frauen wie Roth, Eckhard, Krötenbauer und Merkel einfach so weiter leben.

  35. Was Nicolás Maduro für Hugo Chavez und Raul Castro für Fidel Castro ist, ist Annegret Kramp-Karrenbauer für Merkel: Die perfekte Kopie zur Fortsetzung des Albtraumes. Selbst wenn Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin ist und nur noch im Hintergrund als Expertin für Agitation und Propaganda in der CDU agiert, wird die Ära Merkel noch lange nachwirken.

  36. Da die beiden sich wohl einig/befreundet im BLÖD-Interview darstellen, kann es nur noch darum gehen diesen SUPERGAU für DEUTSCHLND zu verhindern !!!

  37. wisst ihr was , die Lachen über uns. die haben die Macht, bekommen viel Geld und wir Deppen zahlen das alles.

  38. OT
    Messerstecherei Düsseldorf-Altstadt

    Jetzt ist der PC und Pressekodex-gemäße Polizeibericht da:

    Düsseldorf-Altstadt: Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts – 31-Jähriger durch Stiche schwer verletzt – Mordkommission eingerichtet – Ermittlungen dauern an – Zeugen gesucht

    Samstag, 23. Februar 2019, 01:30 Uhr
    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war es in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1:30 Uhr, im Bereich Grabbeplatz / Neustraße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter einer größeren Personengruppe (mindestens zehn Personen) gekommen. Im Anschluss flüchteten die Beteiligten unerkannt. Ein 31-Jähriger blieb schwer verletzt am Boden liegend zurück.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4201428

    Laut Express gestern handelt es sich bei der „Personengruppe“ um „Schwarzafrikaner“, laut welt.de und t-online (gestern) um „Menschen“.
    ttps://www.express.de/duesseldorf/mordkommission-ermittelt-duesseldorfer-altstadt–wieder-messerstecherei-32089196

  39. .

    @ Erbsensuppe @ Erbsensuppe

    Besten Dank für ausführliche Antwort. Ich sehe es genauso wie Sie.

    Ich thematisiere aber ABB nicht in meinem privaten Umfeld. Zu groß die Gefahr, daß da etwas (absichtlich) mißverstanden wird.

    Noch ’nen Tipp für große Textmengen (1500 Seiten): Schnell-Lesetechniken.

    .

  40. Neben Gögel wird künftig der Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel die Partei führen. Spaniel setzte sich mit 371 gegen 341 Stimmen gegen den Bundestagsabgeordneten Martin Hess durch, mit dem Gögel eigentlich eine Doppelspitze bilden wollte.https://www.swp.de/suedwesten/suedwest-afd-bleibt-mit-neuer-spitze-tief-gespalten-30084930.html Der frühere Daimler-Manager Spaniel will die Interessen des rechten Rands einbeziehen. „Es geht nicht ohne Flügel“, sagte er mit Blick auf Anhänger des rechtsnationalen „Flügels“ um den Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke. Man müsse respektvoll auch mit kritischen Personen umgehen. „Es werden alle fair behandelt, auch Herr Räpple und Herr Gedeon“, sagte Spaniel …

  41. OT (Der Fall Rebecka in Berlin) https://i.imgur.com/9k3DW6p.png

    Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission

    Berlin – Seit Montag fehlt jede Spur von Rebecca Reusch (15) aus Berlin-Britz. Da die Polizei eine Straftat nicht mehr ausschließen kann, ermittelt die Mordkommission nun in dem Vermisstenfall.

    [..]

    https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-polizei-berlin-alt-buckow-britz-vermisst-983129

    @MOD

    Entschuldigt, ich habe beim ersten Kommentar 3 Links eingestellt…
    ( Bin Berliner 24. Februar 2019 at 15:18) < Bitte löschen!

  42. Wer jetzt noch immer nicht weiß, wo das enden wird, dem ist nicht zu helfen!!!
    Eigntlich ist es doch ganz gut, dass AKK bereits jetzt die C*DU-Werkstattgespräche für Null und Nichtig erklärt indem sie sich mit KGE zusammentut. Bis zu den anstehenden Wahlen ist noch etwas Zeit, jeder kann sich also genau überlegen (vielleicht auch unter dem Eindruck der bisherigen verheerenden Entwicklungen in DE), ob er das so will.
    Es gibt der AfD die notwenigen Angriffsflächen, die sie hoffentlich endlich nutzt.

  43. VivaEspaña 24. Februar 2019 at 15:39

    Was hat denn die geschwollene weiße Hose Nazi-Göring da oben in der Hand?

    Und die Bilder hier sehen auch schwer nach Ischias aus (vom Text ganz zu schweigen):
    [..]

    ________________________________

    Das grenzt schon an visuelle Körperverletzung!

    AKK sieht so fürchterlich aus…

  44. an dieser Stelle … … OT,- TV –

    Tipp Montag 25.2.2019 – 21.00 Uhr im ARD “ Hart aber Fair

    Thema, Heimat Deutschland – Nur für Deutsche oder offen für alle ?

    Gäste, der exquisit auserlesenen Expertenrunde sind u.a. Katrin Göring Eckardt ( ihrerseits ein Quell allen irdischen Wissens ) , N. Blome ( Großmeister der Bild Zeitung ), Außenminister Joachim von Ribbentrop, irgendein Soziologie Talent …Nassehi *?, irgendeine AfD hassende, bipolar gestörte, von persönlichen Blockaden gehemmte, ungeschickte Kaberetistin namens Idil Baydar *?,möchten Sie als geneigter PI,- Freund von Welt, dem Frank mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten zum Thema der Sendung ins Gästebuch schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –> https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch440.html

  45. RASSISTISCHE, GERMANOPHOBE LEIBNIZ STUDIE:
    Obwohl die neue Bundesländer für Asyl- und Terrortouristen zehnmal gefährlicher sind wurde in der Studie peinlichst genau unterlassen wie viel gefährlicher die Ex-DDR-ler mit den Touristen leben. Es könnte ja ein ungewünschter Zusammenhang mit blutigen Übergriffen seitens Terrortouristen entdeckt werden.
    Unter Hasskriminalität im Sinne der Studie werden politisch motivierte Taten wie Volksverhetzung, körperliche Angriffe und Brandanschläge aber nur durch Einheimischen verstanden. Bei einem Terrortouristenanteil von drei Prozent und einer Ansiedlung von 1000 Touristen pro 100.000 Einwohnern kam es in den Jahren 2013 bis 2015 in einem ostdeutschen Kreis durchschnittlich zu zwei bis drei Auseinandersetzungen im Jahr. Für einen vergleichbar großen Kreis in Westdeutschland wurden statistisch 0,4 bis 0,6 Auseinandersetzungen ermittelt. Die beauftragten Forscher beschränkten sich demgemäß in ihrer Analyse auf mutmasslichen Straftaten von Biodeutschen, die in der Polizeilichen Kriminalstatistik aufgeführt sind. Eine Dunkelziffer wurde unterschlagen.
    In den alten Bundesländern wurden die Bürger seit Jahrzehnten den Messerattacken und Vergewaltigungen durch Asyl- und Terrortouristen gefügig gemacht. Im Osten fehlte dieses Training und ist die Neigung zum Widerstand dem entsprechend ausgeprägter. Ein wichtiger Einflussfaktor ist, wie viel Framing die Einheimischen in der Vergangenheit für Zuwanderern über sich ergehen lassen mussten. https://www.welt.de/politik/deutschland/article189302907/Studie-Ost-Bundeslaender-sind-fuer-Asylbewerber-zehnmal-gefaehrlicher.html

  46. KGE: „Ich freue mich darüber, dass Frauen heute selbstbewusster Politik machen. Früher haben die wenigen Frauen in Spitzenpositionen schon allein äußerlich das Weibliche versteckt. Sie haben Hosenanzüge wie eine Uniform getragen. Heute ist das zum Glück anders.“

    Sagt eine, die die Mehrkill-Uniform trägt.

    :mrgreen:

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akk-und-kge-wir-sind-quotenfrauen-aber-das-stoert-uns-nicht-60314490.bild.html

    PS Weiße Hose über Größe 36 ist no-go.
    Wie Jogginganzug. Fragt mal Lagerfeld (RIP).

    Diese potthäßlichen Weiber haben längst die Kontrolle übe ihr Leben verloren.

    *würg*

  47. Waldorf und Statler 24. Februar 2019 at 15:43

    an dieser Stelle … … OT,- TV –

    Tipp Montag 25.2.2019 – 21.00 Uhr im ARD “ Hart aber Fair

    Thema, Heimat Deutschland – Nur für Deutsche oder offen für alle ?
    —————
    Ein Kommentar:

    Die Überschrift suggeriert, dass wir noch eine Entscheidungsmöglichkeit hätten. (sinngemäß)

  48. .

    Betrifft: Katrin Göring-Eckardt, abgebrochene Theologie-Studentin, berufslos

    .
    1.) Hobby-Theologin; Expertin für alles

    2.) “Deutschland verändert sich, ich freue mich“.

    3.) “Deutschland wird vielfältiger, religiöser, bunter, jünger“.

    4.) “Wir bekommen plötzlich Menschen geschenkt“.

    5.) “Ironie der Geschichte ist: Flüchtlinge zahlen die zukünftigen Renten der AfD-Wähler“.

    6.) “Wir wollen die Einwanderung in die (deutschen) sozialen Sicherungssysteme“.

    .

  49. Das Weltall –
    und die Naivität sind unendlich!
    frei nach Einstein
    Ist es denkbar das in einem Land wo aus einem stark gesicherten Polizeirevier die von einem Polizeischüler zu sichtenden brisanten Beweise gleich kofferweise verschwinden –
    Wahlergebnisse „abhanden“ kommen und zurechtgeschätzt werden müssen?
    Das „Auszubildende“ auszählen kennen wir ja aus BREMERHAVN!

  50. Carin Göring sieht in einem Bündnis von Rothgrünen und Union eine große Chance für Merkels Deutschland: „Dass Grüne und Union im Parteienspektrum weiter auseinanderliegen als SPD und Union, könnte dem Land guttun, weil es zu mehr Zusammenhalt führt. Weil die Bürger sehen: Wenn die sich auf etwas verständigen können, kann unser Land besser funktionieren.“ AKK hatte geäußert, dass eine Grenzschließung als „Ultima Ratio“ durchaus denkbar wäre. Wenn sie dieses Ende der Totalen Willkommenskultur bei den Rothgrünen durchsetzt muss man sich fragen welchen Preis der Steuerzahler da zahlen muss. https://www.welt.de/politik/deutschland/article189302715/Kramp-Karrenbauer-und-Goering-Eckardt-offen-fuer-schwarz-gruenes-Buendnis.html

  51. Ein überaltertes Volk, welches nicht mehr den Pump und das nötige Testosteron mehr hat, um sich gegen Ei paar nachweislich inkompetente Waschweiber zu wehren, dürfte gegen das was Europa und DE bevorsteht, eine leichte Beute sein. Eine sehr leichte, altgewordene, wehrlose und dekadente Beute…

  52. zu Bild oben

    Dass sich sowas vermehren darf…
    Da hat Das Merkel doch einmal im Leben was richtig gemacht.
    Oder die Natur hat sich gesträubt.

  53. Babieca 24. Februar 2019 at 14:59

    AKK-KGE-OMG!
    ==============
    das omg kann man auch mit omega(=das letzte) übersetzen
    oder
    ome-gaga

  54. „Freunde werden solche Partner wie CDU und SPD ganz sicher nicht mehr. Der Flirt mit den Grünen kann jedoch auch bedeuten, dass Deutschland möglicherweise vom Regen in die Traufe kommt. Die CSU hat allerdings auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.“

    Haha, ja, die CSU, das ach so konservative Regulativ der CDU!

    Die CSU wird anfangs wie gewohnt gegen die Grünen kläffen, sich am Ende der Schwarz-Grün-Verhandlungen aber für das Leckerli von ein paar Ministerposten in jeder nur erdenklichen Weise durch die CDU verbiegen und erniedrigen lassen, keine Bange!

    Bis zur nächsten bayrischen Landtagswahl ist das Schmierentheater dann wieder in Vergessenheit geraten und mit Ach und Krach und Hilfe einer Fünften Kolonne namens „Freie Wähler“ reicht es wieder knapp für die Mehrheit.

  55. Muna38 24. Februar 2019 at 15:21

    Frauenherrschaft – das Ende naht!
    Ich habe nichts gegen Frauen, nur diese hier AKK und KGE oder Das Merkel – da wird mir einfach nur schlecht.

    Ich habe nichts gegen Frauen, solange sie dort sind, wo sie hingehören.

  56. @ Babieca 24. Februar 2019 at 15:33

    … Gaga mit dem „wir sitzen … auf irgendeiner Fensterbank“?… der Maasi …

    Genau bei diesem Bild, mit dem auf der Fensterbank sitzenden Maas, der wie man deutlich erkennen kann selbst im Erwachsenenalter beim sitzen auf einer Höhen-genormten Fensterbank mit den Füßen nicht mal den Boden erreicht, mußte ich damals schon leicht vor ich her lachend schmunzeln

  57. Die Grünen sind ein Kind der Nazis, die CDU sowieso. Es findet also wieder der alte Kampf der roten Socken statt wie zu Zeiten Weimars. Das Volk jubelt seinen Führer zu und der begleitet es in den Abgrund welcher Endsieg genannt wird.

    Schöne aussichten.

  58. Babieca 24. Februar 2019 at 15:10

    Von den Braunhemden des FC St. Pauli, also DER Braunhemd-Obertante, kommt auch eine Wasserstandsmeldung:

    https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-st-pauli/article189288497/FC-St-Pauli-Sandra-Schwedler-Frauenquote-im-Fussball-wuerde-helfen.html

    Jaja. Wo bleibt die Sturmflut, wenn man sie braucht?
    ====================
    bei flut (und neues leben) fällt mir dieses video immer ein
    https://www.youtube.com/watch?v=jVnmusVr_NI
    (weitermachen bis zum kollaps)

  59. Florian Henckel von Donnersmarck ist es mit dem Streifen „Werk ohne Autor“ gelungen, so der Vorwurf von Ayelet Gundar-Goshenschreibt, Deutschland im Zweiten Weltkrieg ohne Holocaust und die Verbrechen gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen zu zeigen. Mit ihrem Hassaufruf an die Mitglieder der American Academy of Motion Pictures Arts and Sciences „Gebt ihm den Oscar nicht!“ machte die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am Sonntag ihr Feuilleton auf. http://taz.de/Florian-Henckel-von-Donnersmarck/!5575939/

  60. VivaEspaña 24. Februar 2019 at 16:03

    sry, korr, noch einmal:

    Was schätzen Sie aneinander?
    AKK: „Dass Katrin Göring-Eckardt schon Großmutter ist und dabei so jugendlich aussieht.“
    ===========================
    jugendlich aussieht…
    das „beste“ dran ist aber sie ist noch nicht aus dem pubertätsalter raus…

  61. @ Marnix 24. Februar 2019 at 16:07

    Filme ohne Nazis bekommen keine Preise. Darum wird das Thema immer gerne genommen.

  62. Solche Gestalten hingen vor noch nicht allzu langer Zeit in Kirschbäumen um die Ernte zu schützen ………

  63. Waldorf und Statler 24. Februar 2019 at 15:43

    Montag 25.2.2019 – 21.00 Uhr im ARD “ Hart aber Fair
    Thema, Heimat Deutschland – Nur für Deutsche oder offen für alle?

    Da sich ja gerade so ein Wesen aus Türk-Orkistan, Fatma Aydemir, dahingehend geäußert hat, daß Deutschland, unsere Heimat, für sie, die es sich hier gemütlich gemacht hat, ein Alptraum ist (“Eure Heimat ist unser Albtraum”),

    http://www.pi-news.net/2019/02/akif-pirincci-liebe-fatma-aydemir/

    liegt die Antwort auf der Hand: Alle haßzerfressenen Moslems und Neger mögen doch bitte pronto Deutschland verlassen, damit es hier mal wieder so nett und zivilisiert „bunt“ wird, wie vor der Islaminvasion.

    Deutschland war schon immer für alle offen und es haben hier auch schon immer alle aus aller Herren Länder von Amerika über Europa, Rußland bis Asien gelebt – aber mit dem Islam und Negerien paßt es nun mal nicht.

    Ende der Durchsage.

  64. @ VivaEspaña … at 15:46… …Dass der haf-Löschfuzzi noch kein burn-out hat…

    VIVA ESPAñIA !!, Du schon wieder 🙂 … Grüße !
    die Plasbergsche Securitate hat an diesem Wochenende mit dem Löschen der Kommentare viel zu tun, die kommen im Plasbergschen Kommandostand anscheinend nicht so richtig hinterher, denn es darf beim löschen nichts übersehen werden

  65. Staatsrechtler Klaus Ferdinand Gärditz von der Universität Bonn kritisiert das Vorhaben der Regierung IS-Terrortouristen mit doppelter Staatsbürgerschaft auszubürgern. Unterschwellig schwinge die Vorstellung mit, dass IS-Doppelstaatler keine „vollwertigen“ Deutschen seien. Das bewege sich zumindest nahe an „latentem Rassismus“. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus189298859/Deutsche-IS-Anhaenger-Ausbuergerung-waere-eine-deutsche-Ruecksichtslosigkeit.html Eine solche Rücksichtlosigkeit Halsabschneidern gegenüber kann ein verschwultes, sich zum Masochismus bekennendes Land sich selbstverständlich nicht leisten.

  66. Waldorf und Statler 24. Februar 2019 at 16:15

    Grüße zurück 😀

    die Plasbergsche Securitate hat an diesem Wochenende mit dem Löschen der Kommentare viel zu tun, die kommen im Plasbergschen Kommandostand anscheinend nicht so richtig hinterher, denn es darf beim löschen nichts übersehen werden

    Ist doch schön, da muß die legasthenische Frau Büscher nicht so viel vorlesen, und die Vorauswahl wurde auch schon getroffen.

    :mrgreen:

  67. Die AFD will, dass die Frau entscheidet, was sie will:
    Beruf oder „Herd“.

    Aus dem Interview:
    KGE:
    „Zumal es mit der AfD eine Partei gibt, die das Erreichte zurückdrehen will und findet, dass die Frau nur an den Herd gehört.“

    Das ist eine glatte Lüge.
    Das ist KGE.

  68. Die beiden und die anderen Weiber sind Politnutten.
    Was haben es da die Österreicher besser. Eine Saison die Grünen und dann schnell wieder zwei gestandene Männer als Führer gewählt.

  69. DIESE BEIDEN WOLLEN AN DIE TETE?: WO DOCH NUR
    PLATZ FÜR EINE FÜHRERIN IST?

    Seit der Firmung frage ich mich, warum der Vatikan
    seit 2000 Jahren die Frauen aus der Macht gehalten hat.

    Das zu verstehen ist inzwischen aber nur noch ein kurzer
    „Vogelschiss“
    gegen die langen 2000 Jahre. Es leuchtet ein!

  70. „Die AFD will, dass die Frau entscheidet, was sie will:“

    Des is e bisll verpresst ausgekehrt,
    verkehrt ausgepresst,
    verkehrt ausgedrückt,
    Jesses nee…

  71. int 24. Februar 2019 at 16:21

    Die AFD will, dass die Frau entscheidet, was sie will:
    Beruf oder „Herd“.

    Aus dem Interview:
    KGE:
    „Zumal es mit der AfD eine Partei gibt, die das Erreichte zurückdrehen will und findet, dass die Frau nur an den Herd gehört.“

    Das ist eine glatte Lüge.
    Das ist KGE.
    —————
    Es geht bei den Altparteien insgesamt schon lange nicht mehr ohne Lügen, Manipulationen und Diffamierungen. Aber es wird nicht mehr lange so gehen, weil die Realtäten immer mehr sichtbar werden und auch nicht mehr weg“geframt“ werden können.

  72. @ int 24. Februar 2019 at 16:21

    Grüne imortieren gerne Moslems. Was haben denn Islamanhänger für ein Frauenbild?

  73. Leibniz Studie ist völliger Schwachsinn

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article189302907/Studie-Ost-Bundeslaender-sind-fuer-Asylbewerber-zehnmal-gefaehrlicher.html

    Die Menschen unterschiedlicher Herkunft leben in Westdeutschland nicht seit Jahrzehnten zusammen, sondern nebeneinander!

    Das ist ein großer Unterschied!

    Einheimische Deutsche meiden familiäre Beziehungen zu Moslems, weil sie dann in den Strudel der Koranregeln geraten. Ehrenmorde, Mädchenmorde, Vergewaltigung – dass ist die Realität wenn Einheimische auf Islamier treffen.

    Deshalb lebt man nebeneinander her.


    Die Leibnizstudie hätte mal eine Untersuchung anstellen sollen, wie das familiäre Durchmischungsverhältnis zwischen Christen und Muslimen ist, dann hätten diese dämlichen Leibniz Kekse festgestellt, dass es keinen Unterschied zwischen Ost und West gibt.

    Denn selbst die Gutmenschen meiden größtenteils familiäre Verquickungen mit Mohammedanern, mittlerweile begreifen auch die Dümmsten, was ein Leben nach den Regeln des Koran bedeutet!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article189302907/Studie-Ost-Bundeslaender-sind-fuer-Asylbewerber-zehnmal-gefaehrlicher.html

  74. KGE: „Zumal es mit der AfD eine Partei gibt, die das Erreichte zurückdrehen will und findet, dass die Frau nur an den Herd gehört.“ (bild.de)

    Also, ich finde auch, dass KGE („meine Eltern waren Tanzlehrer“) an den Herd gehört.

  75. Demonizer 24. Februar 2019 at 16:26

    „Es geht bei den Altparteien insgesamt schon lange nicht mehr ohne Lügen, Manipulationen und Diffamierungen. Aber es wird nicht mehr lange so gehen, weil die Realtäten immer mehr sichtbar werden und auch nicht mehr weg“geframt“ werden können.“

    …die Realität,…
    …die Konsequenzen,…
    …die Evolution…

    Heilige Evolution! 🙂

  76. Andererseits ist es doch gut zu wissen,das die CDU/CSU in Zukunft mit den Grünen koalieren möchte….so kann man sich doch darauf einstellen,die Menschen vor dem Unheil warnen und dann die einzige Alternative wählen,die es in Deutschland noch gibt!…..diese Entscheidung ist so einfach wie die Frage ….willst Du leben oder sterben?….also ich wähle die Alternative zu leben!

  77. die schoenste frau deutschlands (?)

    „Die neue „Miss Germany“ ist kein Model und auch keine Hairstylistin:
    Nadine Berneis, amtierende Miss Baden-Württemberg, arbeitet als Polizistin –
    und will zeigen, dass es kein Widerspruch ist, im Job tough zu sein, ernstgenommen
    zu werden und gleichzeitig an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen.“
    http://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Nadine-Berneis-ist-die-neue-Miss-Germany

    mein kommentar zu der wahl ist so subjektiv wie auch unwichtig:
    ich finde frau nadine anhand des bildes nicht schoen im sinne des wettbewerbes,
    von zahnluecke, ueber straehnige haare , geroetete augen bis hilflos mimik.
    ich glaube, politische gruende spielten eine groessere rolle als schoenheitsideale,
    und erst der text polizistin stark, unerbittlich erklaert die (quoten-) wahl.

    WENN schon „schoene polizistin“ als klischee, dann tania kambouri.
    (ich stehe ja auf mediterrane typen, zb orientalische christen und juden …)

  78. Haremhab 24. Februar 2019 at 16:27
    Die Grünen (wie zum größten Teil) die Linken kollaborieren mit dem Islam.
    Dies hat (meiner Merinung nach) mehrere Gründe.
    Zwei davon::
    Ein Teil will „das verhasste System“ zerstören.
    Ein anderer kann so seinen Antisemitismus ausleben,
    für den man selbst zu feige ist.

  79. Das sind die sog. „Powerfrauen“. Ungebildet, nie gearbeitet und über Quoten an die Macht gekommen.
    Falls sie hetero sein sollten(kommt ja auch auf die Tagesstimmung an), wünschen sie sich einen devoten Mann, der zu Hause das Klo putzt. Aber insgeheim sehnen sie sich nach einem heissblütigen Stecher Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich Frauen, wie die oben abgebildeten, knackige Orks vom Strich holen. Berlin ist ja randvoll mit derartigen Fuckkräften.

  80. @ LEUKOZYT 24. Februar 2019 at 16:34

    die schoenste frau deutschlands (?)

    „Die neue „Miss Germany“ ist kein Model und auch keine Hairstylistin:
    Nadine Berneis, amtierende Miss Baden-Württemberg, arbeitet als Polizistin –
    und will zeigen, dass es kein Widerspruch ist, im Job tough zu sein, ernstgenommen
    zu werden und gleichzeitig an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen.“
    http://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Nadine-Berneis-ist-die-neue-Miss-Germany

    mein kommentar zu der wahl ist so subjektiv wie auch unwichtig:
    ich finde frau nadine anhand des bildes nicht schoen im sinne des wettbewerbes,
    von zahnluecke, ueber straehnige haare , geroetete augen bis hilflos mimik.
    ich glaube, politische gruende spielten eine groessere rolle als schoenheitsideale,
    und erst der text polizistin stark, unerbittlich erklaert die (quoten-) wahl.

    WENN schon „schoene polizistin“ als klischee, dann tania kambouri.
    (ich stehe ja auf mediterrane typen, zb orientalische christen und juden …)
    ………………………..

    Besonders schön ist die tatsächlich nicht. Sieht irgendwie verbraucht für ihr Alter aus.

  81. .

    @ CDU @ CDU @CDU

    .

    Betrifft: Hormonspiegel in Eurer Partei (CDU); Geschlechtsorgane

    .
    1.) Gibt’s bei Euch noch Testosteron, oder ist alles östrogenisiert ??

    2.) Wenn ja, könnten die Männer mit, mit Verlaub, Eiern hervortreten ?

    3.) Und dieses Kaffeekränzchen von Weibsbildern in den Wind schießen.

    4.) @ mitlesende Damen, bevor ich Haßhagel (shitstorm) kriege:

    5.) es gibt auch positive Geschlechtervorbilder:

    6.) Erika Steinbach, Beatrix von Storch etc. .

    .

  82. @ Magnus 24. Februar 2019 at 16:39

    Wer nichts kann, ist auf Quoten angewiesen. Ansonsten müssten solche zum Jobcenter als Ungelernte.

  83. friedel_1830 24. Februar 2019 at 16:43

    Geschlechtsorgane

    Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute? Geschlechtsorgane? Gibt es nicht in dieser neuen schrecklichen Welt! Weißt du nicht, daß „Geschlecht“ ein „soziales Konstrukt“ ist?

    🙂 😉 /sarc

    N.B.: Um Mißverständnissen vorzubeugen: Es war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Schwachsinn, den du dankenswerterweise zitiert hast.

  84. AKK hat 8 Jahre studiert und das Studium beendete sie 1990 mit dem akademischen Grad Magistra Artium in den Fächern Politikwissenschaft und Öffentliches Recht. Danach hat sie keinen Tag in der Wirtschaft gearbeitet, sondern nur in Referenten und Parteiämtern der C*DU verbracht. Die tut sich nun mit einer ungebildeten KGE (Studium abgebrochen) zusammen, die ebenfalls nie einer geregelten Arbeit in der freien Wirtschaft nachgegangen ist
    um den deutschen Steuerzahlern zu erklären, was alles NICHT geht und was jetzt Lampe iss.
    Beide haben vom normalen Leben als Arbeiter, Angestellter, Rentner oder Unternehmer nur minimal theoretische Kenntnisse, die aber bei ihren Entscheidungen/ keine Rolle spielen.

    Das ist ein SUPERGAU für Deutschland, wenn die tatsächlich gewählt werden und Ämter an der Macht bekommen.

  85. Die CDU ist TOT! Mausetot! Die SED hat nun ihren Siegeszug eingeleitet. Es sei denn, man merkt ENDLICH diesen vorgekauten Schwachsinn und das schlafende Volk wird wenigstens mit einem Auge wach.
    Das würde schon einmal reichen. Spätestens seit der SPD Gnom Scholz die (lach) fetten Jahre sind vorbei trällerte sollte JEDER gemerkt haben, das es diese seit dem Euro bereits NICHT mehr gibt. Und demnach der allgemeine Schuldenschnitt von „Deutschland“ sich seit Merkel mehr als verdreifacht hat. Tja und nun soll mir noch einmal einer sagen, das Volk muss sparen… VOLL auf die ZWÖLF so das das Zifferblatt wackelt! Das wäre meine Antwort auf diesen hochkonzentrierten Schwachsinn!

  86. Wenn ich die beiden mit ihren Doppelnamen im Partner-Look sehe, dann gruselt’s mich vor der Zukunft in diesem Land.
    Merkel hat den Grundstein für den Niedergang gelegt, aber mit diesen beiden kann es sogar noch schlimmer werden.

  87. tun wir alles, daß das schlimmste verhindert wird. Mit den Furien geht Deutschland endgültig den Bach runter. Aber vielleicht muss es ja erst mal so richtig schlecht werden, ehe die Michels munter werden.

  88. KGE sagt:
    Für mich ist der Wedding längst da: nachbarschaftlich, vielfältig und bunt, manchmal ein bisschen rau. Vor allem echt. Und übrigens sehr grün. Die Laufstrecke an der Panke entlang kann ich empfehlen.

    Nun weiss jeder wo KGE joggen geht.

  89. 2 Personen, die es sicher fertigbringen, D den Rest zu geben.
    Die KK, ehemals Miniserpraesidentin des kleinsten, mit der Einwohnerzahl einer mittleren Grosstadt – chronisch am Tropf der Zahlerlaender haengende – eigentlich unnoetige Bundeslandes, traegt schon mal ein gruenes Jacket um zu signalisieren wir sind bereit wie bisher, alles umzusetzen was aus Eurer Giftkueche kommt,

    Die andere Studienabbrecherin, auf allen Hochzeiten tanzende Wesen, sogar mit ev. Religion ein nutzloseer Versuch, bekannt fuer laute und falsche Toene, Goering-Eckardt in Gelb sagt damit „ich/wir machen weiter was wir wollen, ansonsten haette es ein schwarzer Blazer sein muessen falls sie eine ehrliche Koalition anstrebte, wo die (wie lange noch) staerkere Partei den Ton angibt, was allerdings in der GROKO der Altparteien keine Rolle spielt, da sowieso alles auf dem Kopf gestellt ist

  90. Wer Merkels Strohpuppe AKK wählt, der wählt Grün, eventuell noch in Verbindung mit der FDP. Das war von Anfang an völlig klar. Damit aber ist die CDU als christlich-bürgerliche Partei endgültig abgeschafft. Infolge ihres Zustandes taugt sie nur noch als Mehrheitsbeschaffer für gelbgrüne Extremisten, Eurokraten und Deutschlandfeinde.

    Im Grunde wäre das eine weitere Steilvorlage für die AfD, wenn deren Führung nicht gerade damit beschäftigt wäre, die eigenen Mitglieder und Mitkämpfer wegen Umtrieben einer korrupten Behörde der „Nazikeule“ preiszugeben.

  91. Wie Merkel die BRD zur DDR machen konnte. Eine noch lebende Zeitzeugin, Vera Lengsfeld, berichtet aus der Zeit nach dem Zusammenbruch des SED-Stasi-Staates: https://www.youtube.com/watch?v=9HlPEu4Fqpc

    Viele Westdeutsche haben sich mit ihrer Naivität schuldig gemacht und ihr Land an die SED/Stasi übergeben. Selbst heute noch begreifen viele Bürger nicht, was dieses toxische Weib Merkel unserem Deutschland für gewaltigen Schaden zufügt.

  92. Was für Hyänen! Mir graut vor der Zukunft, wenn solche Weiber Deutschland „regieren“.

    Da das deutsche Volk vollkommen verblödet ist, (Gabalier tanzt angeblich das Hakenkreuz) werden diese Damen die neuen Machthaber Deutschlands.

  93. Egal, wer von den Alt-Parteien sich zusammen tut.
    Es regieren George Soros und seine Kumpels.

  94. VivaEspaña 24. Februar 2019 at 15:44

    Diese potthäßlichen Weiber haben längst die Kontrolle übe ihr Leben verloren.

    ———————————————————-

    Spielt für die keine Rolle. Ob solche Gestalten aus Politik, Gesellschaft oder Wirtschaft. Die haben finanziell ausgesorgt und erlauben sich daher alles! Warum sollten die sich daher selbst reflektieren?

  95. Es scheint so, als fusionieren die beiden linksextremen und grundgesetzfeindlichen Parteien C*DU/Bündnis 90/Die Irren endlich zur SED 2.0. Ist aber auch endlich Zeit geworden. Die ganzen Rechtsbrüche unserer Bolschewikenkönigin müssen doch zu etwas gut gewesen sein. Nur zu, immer weiter so. Je schneller die Fahrt, um so härter der Aufprall. Hoffentlich auch für die Rechtsbrecher dieser Polit-Banden.

  96. Dummheit und Dilettantismus, natürlich gepaart mit „künstlicher Intelligenz“ und KGE mit CFR an der Spitze, könnten als Weiberverein unserem Deutschland den endgültigen Todesstoß versetzen.
    Das Ende der Fahnenstange ist nun erreicht! Zieht euch warm an KGE, AKK, CFR, AM! Ihr seid sogar unfähig, euer eigenes Scheitern zu erkennen. Hochmut kommt vor dem Fall!

  97. Diese Sorte Weibsen hat weder besondere fachliche Qualifikation, noch ein hervorragender Charakter im positiven Sinne in ihre Positionen gebracht. Sie sind reine Geschwulste des Zeitgeistes.
    Solche Geschwulste gibt es natürlich auch mit Zipfelchen. Doch ein Zipfel ist in unserer gestörten Zeit ein klares Hindernis im Gedränge an den Steuergeld-Futtertrögen.jedoch

    Dieser Satz ist keine Einbahnstraße: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“ (GG)

    Egal, in welchem Bereich: Eine vorgeschriebene Weiberquote ist weder Chancengleichheit, noch Gleichberechtigung, noch Demokratie. Der Souverän hat in einer Demokratie über seine Vertreter oder Vertreterinnen zu entscheiden – nicht eine Ideologie.

  98. .

    Betrifft: Fahrstuhl-Test; deutsche PolitikerInnen

    .
    1.) Möchten Sie mit AKK oder KGE alleine im Fahrstuhl stecken bleiben ?

    2.) Könnte Ihnen AKK oder KGE irgendetwas geben ?

    3.) Intellektuell oder eine gewisse sexuelle Spannung ?

    4.) Wenn nein, wie sähe es dann mit Corinna Miazga, AfD, aus ?

    5.) Die würde in beiden Kategorien überragend (bei mir) abschneiden.

    .

  99. Für die Optimisten unter Euch: Guckt Euch doch mal die Zahlen des letzten Deutschland-Trends an: CDU/CSU 29%, Grüne: 19%, AfD: 13%.
    Das heißt, wir sind nicht mehr weit von einer schwarz-grünen Regierung entfernt. Und wer ist schuld? Doch nicht AKK und KGE, die erzählen doch nur das, was sie immer erzählt haben, sondern der gehirngewaschene Deutsche, der nichts merkt, den beiden Beifall klatscht und sie wählt. Und täuscht Euch nicht, auch was die nächsten Landtagswahlen im Osten angeht: Auch in Thüringen regiert rot/rot/grün und bei der letzten Wahl hat die AfD dort gerade mal 10,6% bekommen – ihre Sitze im Landtag sind während der Legislaturperiode von 11 auf 7 geschrumpft (interne Querelen?). Ob der Wähler wenigstens dort etwas dazugelernt hat, wird sich zeigen. Bin nicht so optimistisch, lasse mich aber gern belehren. Ansonsten bleibt nur noch: Auswandern!

  100. .

    6.) Einzig Positive an AKK / KGE: beide haben eigene Kinder, sind also zumindest etwas geerdet.

    7.) “Wer keine eigenen Kinder hat, hat nur die Hälfte der Lebenserfahrung“ (Zitat Björn Höcke).

    8.) Kinderlose gute Politiker: Erika Steinbach, Beatrix von Storch, mit Einschränkung: Jens Spahn

    .

  101. Hallo, Ihr dummen Einheitspartei-Wähler, habt Ihr gut gemacht. Sowas wie auf dem Foto regiert nun das Volk der Dichter und Denker, der Erfinder und Ingenieure – das ist Euer Verdienst. Ihr seid so blöd, das merkt man jedes Mal, wenn man mit einem von Euch über die derzeitige Lage spricht.

  102. Mein Gott!
    Ich hoffe, ich bin weg, wenn die beiden Schönheiten auf dem Titelfoto in diesem Land den Ton angeben werden. Das Duo würde ein Merkel zum Quadrat ergeben. Wenn man sieht, was ein Merkel angerichtet hat, kann man sich ausmalen, was nach einem Merkelquadrat vom Land, das auch unsere unserer Eltern und Großeltern aufbauten, übrig bleiben wird.

  103. Die Rechte ist doch die Bekloppte, die schon vor Jahren die Notwendigkeit einer Einwanderung in unsere Sozialsysteme im Frühstücksfernsehen forderte. Und die Linke ist die nützliche Idiotin.

  104. da eine wahl mit diesem stimmvieh die katastrophe nicht aufhalten wird , denn die AfD wird es nicht schaffen,kommt nur eine wahlverweigerung von mindestens 80 % der wähler infrage . aber bis dahin hat man die AfD kaputt gemacht oder wir haben wie in der SBZ eine wahlpflicht .

  105. Mit dieser Aussage , entkernt AKK die CDU ! Es ist eine Steilvorlage für die AfD und darum sollte sie versuchen, diese Aussage für sich zu nutzen ! Denn eines wird dadurch klar, die Dieselfahrer können nun auch nicht mehr die CDU wählen .
    Ich finde, AKK wird selbst ihre Chance in der CDU dazu verringern ! Gut dem Dinge !

  106. in diesem Horror Bild fehlen noch : Fräulein Hoffreiter, Fatima Roth, Flintenuschi, EM Erika, Bätchi Nahles,
    Chebili, Prinzessin Altmeier , Lady Edathi, der kleine Prinz Onkel Maaslos, Oma Spani dazu noch cem Übelmir das ist gelebte negativ Polotik.
    Armes Deutschland das ist unsere Reste Rampe !

  107. fucking Hosenanzuginnen, lieber da reingucken

    Anträge zu Flüchtlingsbürgen, Elektroautos, Frauenquote im Wahlrecht uvm. – AfD-Fraktion

    Pressekonferenz zu den Themen und Anträgen der Sitzungswoche! Unter anderem Anträge zu Flüchtlingsbürgschaften, der Gleichstellung von Elektrofahrzeugen und Fahrzeugen mit synthetischen Kraftstoffen, sowie ein Gesetzesentwurf gegen Frauenquoten im Wahlrecht.
    https://youtu.be/vIql3xYEw9U

  108. Die Zähne bleckt Kramp – Karrenbauer ,
    Da wird selbst H – Milch sofort sauer .
    Töricht grinst die grüne Trine ,
    Ein Pin up , gut für die Latrine …

  109. Wenn ich mir vorstelle, dass diese beiden Geisterbahngestalten MIR und UNS demnächst sagen könnten, was wir zu tun und zu lassen und zu denken haben, könnt ich durchdrehen! Dises Land hat dermaßen fertig, dass alles, wirklich alles, zu spät ist. Mein Gott, wo sind wir bloß hingekommen? Müssen wir uns von solchen Fregatten, Gender- und Gutmenschen Tussis wirklich Ansagen machen lassen? Der links- grüne Mutti Feminismus ist der Untergang dieser Nation!

  110. Von wegen; „Vom Regen in die Traufe“ ha ha haa
    Ob CDU/SPD oder fast noch schlimmer CDU/Grüne/ FDP,
    da kommt ja noch einmal ein kleiner Astloch dazu !
    „Wir haben schließlich Verantwortung für dieses Land“ .
    Ich muss gleich kotzen; 1. Eine Mistkarre, die von einer Landes-Verräterin ohne irgendwelche Voraussetzungen zur Fortsetzung
    des Betrugs und Intrige, gegen das Volk postiert wurde.
    2. Eine Schizophrene, bei der ein jedes Wort gegen die
    menschliche Vernunft spricht !
    3. Ein mittelmäßiger Schauspieler, der nochmal groß heraus kommen möchte, egal wie gegen das Volk regiert wird.

    Diese 3 Parteien haben schon „fertig“ bevor sie Ihre dreckige
    Fresse aufreißen, umso kleiner sie werden, desto wichtiger
    sehen Sie sich !
    Michel, Michel, bist Du tatsächlich so blöd, oder tust Du nur so ?

  111. Sollten diese 2 Höllenweiber mit Ihren verfassungsfeindlichen Parteien in Deutschand die Macht teilen, gehe ich in den Untergrund…..Deutschland hat dann fertig…..Die Arbeitslosigkeit wird neue Höhen erreichen wir werden dem Islam ausgeliefert!!

Comments are closed.