Die „Conservative Political Action Conference“ (CPAC) ist eine jährlich stattfindende politische Konferenz mit konservativen Aktivisten und gewählten Volksvertretern aus den ganzen USA. Beim diesjährigen Kongress in Oxon Hill, Maryland, hat Präsident Trump in einer mehr als zweistündigen Rede (ohne vorliegendes Manuskipt) am Samstag für seine Politik geworben.

Beeindruckend schon der Beginn seines Auftritts: Als Trump die Bühne betritt geht er als erstes zur amerikanischen Flagge und umarmt sie unter frenetischem Jubel der Kongressteilnehmer mehrere Sekunden lang (hier im Video zu sehen). Eine Geste, die in Deutschland undenkbar ist. Zur Erinnerung: Nach ihrem Wahlerfolg 2013 warf Bundeskanzlerin Angela Merkel die deutsche Flagge unter Beifall ihrer Anhängerschaft angewidert weg. Die Bilder dieser Szene gingen damals um die Welt als Beispiel für den Selbsthass der Deutschen.

Aber zurück zum CPAC: Der dreitägige Kongress wird auch als Wahlkampferöffnung der Republikaner für 2020 gesehen. Zu allen wichtigen Themen gab es deutliche Ansagen. So unterstrich Trump, die illegale Einwanderung, die unendliches Leid über die Bevölkerung bringt, weiter scharf zu bekämpfen. Sichtlich erschüttert berichtete der Präsident über die unfassbaren Pläne von „Demokraten“ in Virginia, die überlebenden Kinder einer misslungenen Abtreibung auch noch nach der Geburt töten zu dürfen.

Neben dem Wirtschaftsboom, den Trump mit seiner Administration nach Amerika zurückbrachte, sprach der Präsident über die Beziehungen zu China und über seine Gespräche mit Nordkoreas Diktator Kim Jong Un. Und für den FBI „Rußland-Ermittler“ Robert Mueller, der sich für Hillarys Verleumdungskampagne missbrauchen lässt, gab es ebenfalls deutliche Worte…

Vizepräsident Pence: „Amerika wird niemals sozialistisch werden“

image_pdfimage_print

 

133 KOMMENTARE

  1. Und der linksfaschistoide Lügen-Spiegel läuft mal wieder zur Hochform auf. Beim Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong Un in Vietnam wurde den gesamten Tag gehetzt und gelogen was das Zeug hält, in Dauerschleife. Aus dem Fall Relotius kann und will der Spiegel nichts lernen.

    Ich freue mich auf die erneute Kandidatur von Trump. Alleine deswegen schon, weil die linksversifften Redaktionen in Deutschland Amok laufen werden. Das ist ein innerer Reichsparteitag für mich.

  2. „Sichtlich erschüttert berichtete der Präsident über die unfassbaren Pläne von „Demokraten“ in Virginia, die überlebenden Kinder einer misslungenen Abtreibung auch noch nach der Geburt töten zu dürfen.“

    Virginia governor Northam’s comments came in response to a bill in the Virginia legislature that would allow abortion at the time of birth. After the firestorm surrounding the governor’s remarks erupted, his office said his comments were mischaracterized. Trump: “By the way, that state is going to go Republican pretty soon. I’m pretty sure of that, because the Democrat party has never been more outside of the mainstream. They’re becoming the party of socialism, late-term abortion, open borders, and crime.”
    Pelosi und Merkel spielen in der gleichen Liga.

  3. „Als Trump die Bühne betritt geht er als erstes zur amerikanischen Flagge und umarmt sie unter frenetischem Jubel der Kongressteilnehmer mehrere Sekunden lang (hier im Video zu sehen). Eine Geste, die in Deutschland undenkbar ist“

    Frau Dr Merkel inszeniert ihre Auftritte auch sorgfältigst.
    Zuerst zeigt sie stolz ihr neuestes Jäckchen von ihrem chinesischen lieblings Schneider Tsu Eng.

    Dann hält sie ihre Patschehändchen empor und zeigt deutlich allen damit: „ich bin immer noch die Alte, Nägel abgefressen bis zum Fleisch!“

    Und dann gibt sie einen Wink an den Mann, der immer links hinter ihr steht mit der Sonnenbrille und der startet die Stoppuhr, wie lange der tosendem Beifall für unsere glorreiche Kanzleuse anhält.

    Einige weitere stehen mit Kameras im Hintergrund und dokumentieren die, die als Erste mit dem Klatschen erlahmen.
    Für die ist dann der nächste Termin im KanzlerInnen Amt vorgesehen…

    Auf ihre Rede kommt es dann gar nicht mehr an, die hat sich sowieso nie selber geschrieben.

  4. Es wird noch sehr spannend, wenn Trump dieses Jahr seine Anklagen gegen kriminelle und pädophile Politiker an die Öffentlichkeit bringt. Hoffentlich überlebt er das.

  5. Hammer Rede, Trump wurde sehr direkt, einer seiner längsten Reden, OHNE abzulesen. Es geht bald los!!!!!! Countdown läuft.

  6. Nirgends ein anerkennend Wort darüber, daß Trump bei den Verhandlungen mit Kim das einzig richtige gemacht hat: aufstehen und gehen. Klasse, Mr. President!

    Statt dessen SPD Hetze beim Karneval, daß Trump die Kinder von (illegalen) „Migranten“ trennt (so, wie es sogar Obama getan hat).

    Ja, ich muss in den Chor einstimmen: America first!

  7. Es wird noch sehr spannend, wenn Trump dieses Jahr seine Anklagen gegen kriminelle und pädophile Politiker an die Öffentlichkeit bringt. Hoffentlich überlebt er das.

    —————————————————————————————–
    Trump hat schon so einiges überlebt. Erinnern sie sich noch an den Raketenalarm auf Hawai vor kurzer Zeit? Das war kein Fehlalarm wie uns die MSM Medien weiss machen wollten, da wurde tatsächlich eine Rakete abgefeuert. Und nun raten sie mal wer sich zu dem Zeitpunkt dort aufhielt.
    Das Militär mit der NSA steht diesmal hinter Trump.
    Es gibt mehrere Videos, leider auf Englisch, auf Youtube zu dem Thema.

  8. „einer seiner längsten Reden, OHNE abzulesen.“
    ************
    Nana! Seht ihr nicht den Teleprompter?!

  9. @ hhr 3. März 2019 at 09:11
    „einer seiner längsten Reden, OHNE abzulesen.“
    ************
    Nana! Seht ihr nicht den Teleprompter?!

    Trump redet frei! Obama brauchte immer den Teleprompter, das ist bekannt!

  10. Die BT-Fiesepräsidentin Frau C. Fatima Roth fordert ein Ermächtigungsgesetz für Frauen. Mit einem vom BT zu beschliessendes „Gesetz zur Behebung der Not von Frauen und Bund“ soll die Parität von Frauen durch Knebelung der Wahlfreiheit durchgedrückt werden. Fatima ist weltweit anerkannte Expertin für das was NICHT im Grundgesetz steht. Nach Dafürhalten der Fiesepräsidentin und Verfassungsexpertin steht im Grundgesetz im Übrigen auch nicht: Die Würde des „männlichen“ Menschen ist unantastbar. Das gleiche gilt für „heterosexuellen“ Menschen und „ungläubigen“ Menschen. Als Nächste ist daher die Parität von Päderasten, Moslems und der LGBTIQRST-Community zu gewährleisten. Die Diktatur der Mehrheit soll endgültig gebrochen werden. https://www.tagesspiegel.de/politik/claudia-roth-im-interview-wir-muessen-gegen-diesen-hass-zusammenhalten/24059240.html
    Das ist das Ergebnis des Paritätswahns von Rothgrün: Unbedarfte Wanderwarzen und geistig gestörte Jugendlichen dürfen die Demokratie bezw. die Volkswirtschaft hemmungslos zu Grunde richten.

  11. Ach Donald irgendwie bist Du schon komisch. Gut das sind wir alle. Aber Du hast Rückgrat. Du hast etwas angekündigt und durchgezogen. Keiner konnte sagen, dass er es nicht gewusst hat. Also weiterhin mit Rückgrat in der Freiluftpsychiatrie Erde. Geil ich danke dem Foristen hier unbekannterweise für diese geniale Wortschöpfung. Ein Leckerbissen für mich. Ich freu mich auf große Tage für diesen Planeten.

  12. „einer seiner längsten Reden, OHNE abzulesen.“
    ************
    Nana! Seht ihr nicht den Teleprompter?!

    ——————————————————-

    Stichworte sind da vielleicht drauf und eventuell Text für andere Redner, Trump war ja nicht der einzige dort. Man sieht Trump oft genug völlig frei reden.

  13. PMOI/MEK-Mitglieder in Albanien: Dieser Artikel mit Statement (bezieht sich auf den SPIEGEL Hetzartikel gegen die iranische Opposition), das ist zweifellos ein noch schlimmerer Skandal als der Fall von Claas Relotius.

    #Spiegel_FakeNews
    #FakeNews

    https://twitter.com/javananeghiam/status/1101780702205489152

    Wir, eine Gruppe von Mitgliedern der iranischen Volksmudschaheddin (PMOI / MEK) mit Sitz in Albanien, betonen, dass diese verleumderischen Anschuldigungen nur den Terrorismus gegen die PMOI vor allem in Albanien vorbereiten. Wir fordern daher alle Befürworter der Demokratie und diejenigen, die den Terrorismus bekämpfen, auf, gegen den Spiegel zu protestieren, der zu den schändlichsten Mundstücken des iranischen Regimes geworden ist.

    https://www.ncr-iran.org/en/ncri-statements/iran-resistance/25899-statement-of-the-members-of-the-pmoi-mek-in-ashraf-3-no-1

  14. Orbán kündigt weitere Anti-Brüssel-Plakate an: „In der nächsten Phase des Wahlkampfs, die dann schon unsere Parteikampagne sein wird, werden Sie einen weiteren Akteur auf den Plakaten sehen: Herrn Timmermans. Herr Juncker geht in Rente, und an seine Stelle kommt Herr Timmermans.“
    Der Niederländer Franciscus Cornelis Gerardus Maria Timmermans (für Holländer „Timmerfrans“) ist Mitglied der „Partij van de Arbeid“ und eine der widerlichsten Gestalten der NL-Politik. Nachdem Erdogans Türken die „Partij van de Arbeid“ gesprengt hatten und eine Filiale Ankaras in der Zweiten Kammer namens DENK (sic!) errichtet haben, würde diese Partei sich bei Neuwahlen sogar verdoppeln. Die PvdA war und ist untertänigster Steigbügelhalter der NL-Musels. Franz Timmermans ist für die Islamisierung der EUdSSR was Franz Von Papen für die Nazifizierung des Deutschen Reiches war. Orbán hat völlig recht wenn er die „Flüchtlingskrise“ nicht als beendet ansieht. https://www.welt.de/politik/deutschland/article189691423/Viktor-Orban-Alles-was-wir-seit-2015-erlebt-haben-wird-noch-staerker-erneut-geschehen.html

  15. Meine einzige Hoffnung für Deutschland und Europa ist tatsächlich Trump. Ich hoffe sein Vorgehen hilft uns unsere Alternative Rakete zu zünden.
    Aber, leider sind wir Dichter und Denker zu über 50% aus einem anderen morschen Holz als die Amerikaner. Wie Rumsfeld halt sagte : Old Europe.

  16. Araber Clique überfällt Jugendliche

    OT,-….Meldung vom 2.3.2019 – 10.39

    Raubüberfall auf Marktplatz Angreifer schlagen und treten auf zwei Jugendliche ein

    Halle (Saale) -Zwei 17 Jahre alte Jugendliche sind in der Nacht zum Samstag an der Straßenbahnhaltestelle am Markt in der Nähe des Händel-Denkmals von sechs Personen angriffen worden. Außerdem soll einem der Opfer das Handy geraubt worden sein.Wie die Polizei auf MZ-Nachfrage sagte, soll sich der Konflikt zwischen 0.36 und 0.48 Uhr ereignet haben. „Die Angreifer sollen grundlos auf die beiden 17-Jährigen eingeschlagen und eingetreten haben. Danach entfernten sie sich in Richtung Franckeplatz. Zwei der mutmaßlichen Täter kamen noch einmal zurück und nahmen das Handy von einem der Jugendlichen“, so Polizeisprecher Alexander Junghans. Dabei sollen sie erneut auf die Schüler eingeprügelt haben. Erst gegen 1.51 Uhr wurde der Polizei der Vorfall bekannt. Bei den Beschuldigten soll es sich laut Junghans um Personen ARABISCHER Herkunft handeln. https://www.mz-web.de/halle-saale/raubueberfall-auf-marktplatz-angreifer-schlagen-und-treten-auf-zwei-jugendliche-ein-32132070

  17. JOURNALIST VERKLAGT SPD-STAATSMINISTER
    Darf ein Politiker Journalisten auf Twitter blockieren?

    „Das könnte ein wegweisendes Urteil für Politiker werden! Der Journalist Benjamin Weinthal verklagt Niels Annen (45), SPD-Staatsminister im Auswärtigen Amt.“

    Grund: Annen hatte Weinthal auf Twitter blockiert – der Journalist sieht darin eine Einschränkung der Pressefreiheit.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klage-gegen-staatsminister-verletzen-twitter-blockaden-grundrechte-60430572.bild.html?wtmc=ob.feed

  18. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hält einen Verbleib Großbritanniens in der EU für zunehmend wahrscheinlich. „Ich glaube, Großbritannien wird die EU entweder gar nicht verlassen oder irgendwann wiederkommen“, sagte Schäuble den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). „Und ich fühle mich durch die jüngsten Entwicklungen in dieser Überzeugung eher bestärkt.“

    Die vereinbarte engere Zusammenarbeit der Parlamente in Berlin und Paris helfe dabei, eine europäische Armee „viel schneller“ voranzubringen. „Mit einzelnen gemeinsamen Brigaden ist es nicht getan“, betonte er. „Wir müssen überzeugend erklären, dass es in der Verteidigungspolitik gemeinsam besser geht. Dann bleibt den Nationalisten und Demagogen nicht viel Raum.“

    Schäuble rief dazu auf, die Migrationspolitik besser zu erklären. „Wenn man mit den Menschen vernünftig redet, verstehen sie auch, dass Grenzschließungen im 21. Jahrhundert keine Antwort sind. Die Geborgenheit innerhalb nationaler Grenzen gibt es nicht“, sagte er. „Die Welt bleibt ungemütlich – gerade, weil es uns so gut geht. Europa kann darauf gute Antworten finden.“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundestagspräsident-zu-brexit-schäuble-erwartet-verbleib-der-briten-in-der-eu/ar-BBUiWBb?ocid=spartanntp

  19. Schäuble redet offen von „Migrationspolitik“. Und dann wird die „Umvolkung“ als Verschwörungstheorie bezeichnet…

  20. Zur Erinnerung: Nach ihrem Wahlerfolg 2013 warf Bundeskanzlerin Angela Merkel die deutsche Flagge unter Beifall ihrer Anhängerschaft angewidert weg.
    ++++

    Alleine dafür verdient die Zonenmastgans einen gehörigen Tritt in ihr breites Gesäß!

  21. Wer organisiert eine Standwache vor der Süddeutschen? Und halten Schilder „Relotius Presse“ hoch? In der Früh und Abends wenn die Relotius schaffenden in die Arbeit gehen bzw enn sie von der Arbeit kommen?

  22. „Es ist über mich gekommen“

    Der 25-jährige Rumäne, der im August 2018 in Dortmund drei Frauen sexuell überfallen haben soll, äußerte sich am Freitag (1. 3.) vor dem Dortmunder Landgericht.

    „So etwas hatte ich noch bei keinem Einsatz zuvor je gesehen“, sagte eine Polizistin als Zeugin. Die Frau sei rastlos durch ihre eigene Wohnung getigert und habe immer wieder gesagt: „So etwas passiert mir doch nicht, so etwas passiert mir doch nicht.“ Zunächst seien sie von einem Raubüberfall ausgegangen, sagte die Polizistin weiter. Unter Tränen habe die 60-Jährige dann aber ausgesagt, sie sei von dem Täter zu sexuellen Handlungen gezwungen worden.

    https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/dortmund/dortmunder-serien-vergewaltiger-legt-gestaendnis-ab-es-ist-ueber-mich-gekommen-1380964.html

  23. Schon beim Wort Aktivist krieg ich NGO-Nagelpilz. Gibt es nicht schöneres als diese Framing-Ausgeburt bolschewistischer Antifa-Agitprop?

  24. Freya-
    3. März 2019 at 09:43
    Offenbach schröpft Bürger wegen „Anwachsen der Bevölkerung“

    CDU-Kämmerer Peter Freier begründet die deutliche Überziehung des Kontolimits mit Mehrausgaben, die sich durch das unvorhergesehene Anwachsen der Bevölkerung ergeben. Unter anderem sind zusätzliche Kredite für den Bau neuer Schulen nötig.
    ++++

    Mit dem Hinweis auf den Bau neuer Schulen sollen die Wähler abgelenkt werden.
    Die schlechte finanzielle Lage Offenbachs resultiert hauptsächlich aus den direkten Sozialtransfers an Merkels eingeschleuste Asylbetrüger!

    Jeder Asylbetrüger kostet im Durchschnitt ca. 30.000 €/Jahr!

    Die Kommunen müssen dazu etwa 1/3 der Kosten beisteuern!

    Die sinnvollere Alternative wäre die Abschiebung aller Asylbetrüger und von mir aus dafür die Vergoldung sämtlicher Gehwege in der Stadt!
    Wäre vermutlich sogar noch billiger!

  25. Hitler wäre stolz auf die Merkelregierung! Auch er hätte wie Steinmeier dem iranischen Mullah Regime zum 40. herzlich zur Revolution gratuliert und Trump, USA und Israel verteufelt.

  26. Trump kann jetzt Merkeldeutschland in seinem Wahlkampf als Schreckgespenst nutzen. Seht her, was passiert, wenn ich die Mauer nicht baue. Auf der propagandistischen Seite dürften dann Migratengraeultaten an der deutschen Bevölkerung mehr thematisiert werden. Das dürfte auch mehr Deutsche aufwecken, die bis jetzt noch nicht den Ausstieg aus den staatlichen Medien geschafft haben.

  27. alexandros
    3. März 2019 at 09:50
    Wenn sich die Krise der Automobil Industrie im Wahljahr 2019 dazu gesellt wird es mit der AfD weiter Aufwärts gehen.
    ++++

    Noch stärker werden die Dieselfahrverbote dazu beitragen!

    Immer mehr Dieselfahrer wählen die AfD! 🙂

  28. Trump: Es sind Mörder und Kriminelle mit Drogen die mit den “Karawanen” von Migranten ins Land der Vereinigten Staaten einfielen. Das Publikum unterstützt ihn mit “build that wall”, “bau die Mauer”-Sprechchören.

    Er spricht von “Intoleranz” die links ist, von täglicher gegen ihn gerichtete Wut, von Redeverboten und politischer Korrektheit an Hochschulen. Er kündigte an, Universitäten Gelder zu streichen, die sich nicht einer Anordnung zu “freier Rede” verpflichten würden.

    Trump sagte, bei Sozialismus gehe es nur um Macht für die herrschende Schicht. “Guckt nach Venezuela!” Die von den Demokraten (Democrats) geplante Krankenversicherung für alle nennt er schlicht eine “sozialistische Übernahme”, die zu “kolossalen Steuererhöhungen wie nie zuvor” führe.

    “Wir glauben an den amerikanischen Traum, nicht den sozialistischen Albtraum”

  29. „Der Pass-Entzug ist eines Rechtsstaates nicht würdig“ nach Dafürhalten von Herrn Timot Szent-Ivany.

    Der gute Timot sollte mal über seinen kleindeutschen Tellerrand schauen. So bestimmte der “ Wet op het Nederlanderschap en het ingezetenschap“ van 12 Dec. 1892 (StbI. 268), gewijzigd bij de wet van 15 Dec. 1938 (Stbl. 204) dass Niederländer die in den Dienst eines fremden Staates oder in dessen Kriegsdienst traten ihre NL-Nationalität verloren. Das war auch die Konsequenz für die NL-Landesverräter die in die Waffen-SS eintraten und bis heute von Merkels Deutschland ihr Blutgeld beziehen. Der Reichsführer SS Heinrich Himmler hat damals Himmel und Erde bewogen diese Landesverräter den deutschen Doppelpass zu besorgen. Es ist an deutscher Grosskotzigkeit kaum zu überbieten, dass fast 80 Jahren nach dem Überfall Hitlers auf meine Heimat der liebe Timo einen Grund für die Aggression nachschiebt: Das Königreich der Niederlande wäre 1940 mit dem zitierten Gesetz kein RECHTSSTAAT gewesen.
    Timos Gleichstellung von Einstein und Mann mit merkeldeutschen IS-Halsabschneidern ist hanebüchen und nur mit Hilfe von C. Fatima Roths Logik für geistig Minderbemittelten nachvollziehbar. https://www.fr.de/meinung/leitartikel-entrechtung-11815795.html

  30. @ nichtmehrindeutschland 3. März 2019 at 09:53
    Trump kann jetzt Merkeldeutschland in seinem Wahlkampf als Schreckgespenst nutzen. Seht her, was passiert, wenn ich die Mauer nicht baue. Auf der propagandistischen Seite dürften dann Migratengraeultaten an der deutschen Bevölkerung mehr thematisiert werden. Das dürfte auch mehr Deutsche aufwecken, die bis jetzt noch nicht den Ausstieg aus den staatlichen Medien geschafft haben.


    Mit kritischen Aussagen u.a. zu Deutschland und Merkel ist Trump ja Präsident geworden: „Merkel ist irre“

    Deutschland als Horrorbeispiel respektive EU-Feind verhalfen auch den aktuellen österreichischen, tschechischen, slowenischen, polnischen, dänischen, italienischen Regierungen an die Macht zu kommen.

  31. Man sollte endlich versuchen, diktatorisch ein demokratisches Leitbild festzulegen, der die Richtlinien ein für alle mal festlegt. Auf dieser gemeinsamen Basis sollen dann demokratische Entscheidungen getroffen werden, mit dem Ziel ein garantiertes Leben in Ruhe, Frieden und Würde leben zu können.
    Andernfalls wird man das „Crooked“- Problem der „Benachteiligten“ niemals lösen!

  32. matrixx 3. März 2019 at 09:58

    „Fatima Roth bezichtigt AfD des Sexismus im Bundestag.

    Als Studienabbrecher kannst du alles sein, auch Vizepräsidentin.“

    Frau Prof. Dr. Roth nehme ich immer in Schutz! Sie ist mein absolutes Paradebeispiel für gelebte Integration und Toleranz.

    In Deutschland kann jeder alles werden. Völlig Unabhängig von Charakter, Moral, Ausbildung oder Intelligenz. Selbst das Aussehen ist völlig egal. Frau Roth ist ist gelebte Inklusion! Mehr geht nicht.

  33. @ Frau Kanzelbunzler 3. März 2019 at 10:13

    Wäre ganz einfach, die deutsche Regierung soll sich einfach mal an unser Grundgesetz halten und es nicht täglich brechen.

    In den USA funktioniert Demokratie ganz gut, im Gegensatz zu Deutschland.

  34. Gostenhofer 3. März 2019 at 09:33
    „Ich glaube, Großbritannien wird die EU entweder gar nicht verlassen oder irgendwann wiederkommen“, sagte Schäuble.“

    Wenn dieses „irgendwann“ eintrifft hat Merkel die EUdSSR schon längst zu Grunde gerichtet. Und das wäre gut so. Heute gibt es Wahlen in Estland und es schaut nicht schlecht für ESTXIT aus.

  35. @ ghazawat 3. März 2019 at 10:15
    matrixx 3. März 2019 at 09:58

    In DE ist das richtige Parteibuch entscheidend, dann ist alles andere egal.

  36. Also im Gegensatz zur FR kann ich das mit dem Staatsbürgerschaftsentzug nur loben. Das ist das Einfallstor, um künftig kriminellen Doppelpasslern den deutschen Pass zu entziehen!

  37. Freya- 3. März 2019 at 10:18

    „@ ghazawat 3. März 2019 at 10:15
    matrixx 3. März 2019 at 09:58

    In DE ist das richtige Parteibuch entscheidend, dann ist alles andere egal.“

    Na ja… Es wird nicht jeder Bundestagsvizepräsident. Da muß man schon im Politiker Niveau Limbo herausragende Fähigkeiten zeigen. Frau Prof. Dr. Roth unterbietet spielend jedes Niveau. Da kommt selbst Pöbelralle nicht mit. Ist er etwas Vizepräsident? Na? Der Beweis!

  38. Tatsächlich ist das Reden der Angela Merkel gar nicht dunkel, sondern oft genug entlarvend durchsichtig, so etwa, wenn sie bei der sommerlichen Bundespressekonferenz am 20. Juli 2018 deklariert: „Für die Bundesregierung kann ich sagen, dass wir Recht und Gesetz einhalten wollen werden und da, wo immer das notwendig ist, auch tun.“

    Hier sagt wortwörtlich eine deutsche Kanzlerin vollkommen verfassungsbrechend, für sie selbst und ein imaginäres weiteres „wir“ gelte Recht und Gesetz nur, wenn sie es wollen und sie ist immer noch Kanzlerin. Einen solchen öffentlich eingestandenen Meineid auf die Verfassung und Berufung zur Kanzlerschaft hat es seit Hitler nicht mehr gegeben.

    Nichts anderes ist es als die Ankündigung des Totalitarismus einer nun geltenden Willkürherschaft, in der die „Obrigkeit“ sich wieder einmal an allen anderen Gleicheren vorbei sich über das Gesetz stellt, sich selbst zum Gesetz erklärt.

  39. Deutschland ist krank, es leidet an Nationalmasochismus. Um beim Bild bzw. auf dem satirischen Niveau des unsäglichen oben genannten (Freya- 3. März 2019 at 09:13) Karnevalisten zu bleiben: nur in einer kranken Nation, in der die patriotische Kanalisation versagt und der Unrat nach oben gespült wird, können Kanalratten wie Merkel, Altmaier, Dreyer, Nahles, Roth, Göring-Sowieso und wie das ganze Altparteiengesocks sonst noch heißt nach oben gelangen.

    Jedenfalls wäre Merkel in Amerika, nachdem sie auf der Wahlparty 2013 die Deutschandfahne angewidert von der Bühne geschmissen hatte, politisch restlos erledigt gewesen. Eine Deutschlandhasserin als Kanzlerin, einfach nur krank. God bless America!

  40. fweb 3. März 2019 at 10:25

    „Jedenfalls wäre Merkel in Amerika, nachdem sie auf der Wahlparty 2013 die Deutschandfahne angewidert von der Bühne geschmissen hatte, politisch restlos erledigt gewesen. Eine Deutschlandhasserin als Kanzlerin, einfach nur krank.“

    Frau Dr. Merkel ist unsere von Gott gesandte Kanzlerin, WEIL sie Deutschland haßt. Sie ist eine der sieben Plagen des alten Testaments. Eigentlich vereint sie alle sieben Plagen in einer Person. Auch eine Leistung!

  41. Die Hetze gegen Trump, Orban und AfD wird unerträglich in unseren Systemmedien.
    Wir wissen warum.

  42. HavemannmitMerkelBesuch 3. März 2019 at 10:25

    „Tatsächlich ist das Reden der Angela Merkel gar nicht dunkel, sondern oft genug entlarvend durchsichtig, so etwa, wenn sie bei der sommerlichen Bundespressekonferenz am 20. Juli 2018 deklariert: „Für die Bundesregierung kann ich sagen, dass wir Recht und Gesetz einhalten wollen werden und da, wo immer das notwendig ist, auch tun.““

    Frau Dr. Merkel ist ein Plappermaul! Von „Morgen ist Sonntag“ bis „heute regnet es“ und „Ich mache die Digitalisierung zur Chefsache“ finden sie jeden beliebigen Quatsch bei ihren öffentlichen Auftritten.

  43. Die CDSU verstärkt nach dem Urteil gegen Attac ihre Attacken auf die Deutsche Umwelthilfe (DUH). Jetzt fordern Politiker der CSU sogar, bestehende Gesetze zu ändern, um dem Verein die Gemeinnützigkeit zu entziehen. In ihrer Attac Entscheidung weisen die Steuerrichter aber daraufhin, dass politische Betätigungen möglich sind, solange sie einen klar definierten Zweck wie den Umweltschutz oder den Kampf gegen Rechts verfolgen. Der Schutz der Natur ist ausdrücklich als „gemeinnütziger Zweck“ im Steuerrecht genannt. Ob da das bevorzugte DUH-Mittel der massenweise Vernichtung von Arbeitsplätzen auch als gemeinnützig gelten kann steht auf einem anderen Blatt. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-die-union-jetzt-gegen-die-umwelthilfe-vorgehen-will-16068832.html

  44. Freya- 3. März 2019 at 09:49

    Besonders gefährlich werde es in einem Viertel in Opladen, in dem ein berüchtigter Familienclan lebt und ganze Straßenzüge kontrolliert.

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Aggressive-Jecken-werfen-Kamelle-zur%C3%BCck-article4053444.html

    Was der Artikel nicht sagt: Es ist der widerliche Zigeunerclan der Gomans. Tollwütig aggressiv und jederzeit bereit, sich zu kloppen wie die Kesselflicker. Diese Redewendung kommt nicht umsonst aus den jahrhundertealten Erfahrungen mit Zigeunern und ihrem Verhalten.

  45. ghazawat 3. März 2019 at 10:32

    „Frau Dr. Merkel ist ein Plappermaul! Von „Morgen ist Sonntag“ bis „heute regnet es“ und „Ich mache die Digitalisierung zur Chefsache“ finden sie jeden beliebigen Quatsch bei ihren öffentlichen Auftritten“

    Ich warne immer wieder gerne vor dem Kardinalfehler, Frau Dr. Merkel intellektuell zu überschätzen!

    „So dumm kann doch niemand sein, der sich solange an der Macht hält!“ ist das meistgehörte Argument. Die Wenigsten können sich vorstellen, daß sie wirklich strunzdoof, und völlig überfordert als Hausfrau im BundeskanzlerInnenamt ist. Frau Dr. Merkel ist die gelebte Unfähigkeit als Kanzlerin. Allerdings hat sie den Geldbeutel in der Hand, nach dem ihr Kuriositätenkabinett genauso lechzt, wie die Journaille, die endlich ein geregeltes Einkommen haben will. Frau Fietz läßt grüßen.

  46. ghazawat
    3. März 2019 at 08:54

    Das schlimme ist, das die Alte 2017 wiedergewählt wurde und das was als Nachfolger in den Startlöchern steht, ist ja kein Deut besser. Ich frage mich ob es wirklich nur an der fehlgeleiteten linksgrünen Presse liegt, das diese Figuren immer noch da oben sn der Macht sind.
    Für Deutschland sehe ich rabenschwarz,es sei denn es geschieht ein Wunder.

  47. Paul56 3. März 2019 at 10:42

    „ghazawat
    3. März 2019 at 08:54

    Das schlimme ist, das die Alte 2017 wiedergewählt wurde und das was als Nachfolger in den Startlöchern steht, ist ja kein Deut besser. Ich frage mich ob es wirklich nur an der fehlgeleiteten linksgrünen Presse liegt, das diese Figuren immer noch da oben sn der Macht sind.“

    Die Antwort ist so einfach! Frauen präsentieren 50% der Wähler/innen. Okay, die paar „Diversen“ abgezogen. Und die meisten wählen sie, weil sie „Frau“ ist. Von Politik hat der Großteil der Deutschen Wähler sowieso keine Ahnung. Sonst wäre schon lange eine andere Regierung an der Macht.

  48. Je mehr ich von Trumps Rede sehe, desto mehr erkenne ich wie krank-krank-krank Deutschland bzw wie unmöglich eine Heilung ist!

  49. fweb 3. März 2019 at 10:25
    […]

    Jedenfalls wäre Merkel in Amerika, nachdem sie auf der Wahlparty 2013 die Deutschandfahne angewidert von der Bühne geschmissen hatte, politisch restlos erledigt gewesen. Eine Deutschlandhasserin als Kanzlerin, einfach nur krank. God bless America!

    Sie wäre in jedem anderen Land politisch ein für alle mal erledigt gewesen.
    Um dem noch eins raufzusetzen: in Berlin gibt es (von wem wohl?) Initiativen Strassen, die nach den Befreiern vom Napoleonischen Joch benannt wurden, umzubenennen

  50. Party,
    8% mehr für Pflegekräfte, Rettungskräfte und Kita Personal!
    Verdi und Arbeitgeber Feiern,
    die Steuerbeute wurde um22Uhr an der Bar vom Steigenberger verteilt.
    Warum ist nicht die Rede von Verwaltungsbeamte der Ausufernde Bürokratie , Mitarbeitern der Verwaltungsgerichte die Flüchtlings klagen von Rechts nach Links Stapeln usw?
    Steilvorlage für die GEZ Zwangs Abgabe?

  51. ghazawat 3. März 2019 at 10:46

    Paul56 3. März 2019 at 10:42

    „ghazawat
    3. März 2019 at 08:54

    Das schlimme ist, das die Alte 2017 wiedergewählt wurde und das was als Nachfolger in den Startlöchern steht, ist ja kein Deut besser. Ich frage mich ob es wirklich nur an der fehlgeleiteten linksgrünen Presse liegt, das diese Figuren immer noch da oben sn der Macht sind.“

    Die Antwort ist so einfach! Frauen präsentieren 50% der Wähler/innen. Okay, die paar „Diversen“ abgezogen. Und die meisten wählen sie, weil sie „Frau“ ist. Von Politik hat der Großteil der Deutschen Wähler sowieso keine Ahnung. Sonst wäre schon lange eine andere Regierung an der Macht.
    ————–
    Ohne die linksgrünen Altmedien und GEZrelotiusglotze wären die Altparteien fast alle schon beim letzten Mal weg gewesen. Vor allem, wenn den Wählern eine echte und realitätstreue Gegenpresse zur Seite gestanden hätte.

  52. Freya- 3. März 2019 at 09:27

    Bundesaußenminister Heiko Maas: „Der kleine Maas möge in Mali abgeholt werden”

    ——————————————————————————————————————————-
    Heiko wurde gestern per DHL abgeschickt. Wer die Sendungsnummer weiß, kann seinen Standort jederzeit abfragen. Hoffentlich stimmt die Empfängeradresse.

  53. ghazawa 3. März 2019 at 10:32
    HavemannmitMerkelBesuch 3. März 2019 at 10:25

    Tatsächlich ist das Reden der Angela Merkel gar nicht dunkel, sondern oft genug entlarvend durchsichtig …

    vs

    Frau Dr. Merkel ist ein Plappermaul!
    …………….

    Nach 13 Jahren Kanzlerschaft kann man ihr zugestehen eine Person zu sein, die es schafft andere sie unterschätzen zu lassen. Ich hab ihr auch oft zugehört und sicher sie ist ja „dumm“ und nicht wörtlich zu nehmen. Nimmt man sie jedoch wörtlich, belügt sie einen nicht, aber auch immer eine dunkle totalitäre Kraft strahlt durch ihre Worte. Wie in einem Mordfall, an dessen Ende der Gärtner der Mörder war, wird es im Mordfall Deutschland eine unscheinbare Geistesgestörte gewesen sein.

  54. OT: aus dem Editorial der aktuellen c’t:

    Da wird empfohlen den Tor-Browser zu benutzen mit der Begründung: „In einer freiheitlichen Demokratie zu leben schützt nicht vor Repressalien. Wer … einfach nur an einer Demonstration gegen Nazis teilnimmt muss damit rechnen zufällig … Besuch von Glatzköpfen zu bekommen. Es gibt also gute Gründe, selbst in der [hört hört] freien offenen Demokratie Deutschland anonym zu bleiben.

    Ich hatte das anders in Erinnerung. Nach einem AfD-Bundesparteitag wurde die geleakte Teilnehmerliste der Anifa für „Hausbesuche“ zur Verfügung gestellt. Teilnehmer von patriotischen Demos werden fotografiert um ihnen das Leben schwer zu machen. Usw. Usw.

    Das einzige was ich aus dem linksversifften Artikel mitnehme ist, dass die Tipps auch für die eigene Sache nutzbar sind.

  55. Die Kritik von Orban muss wohl genau in die Kerbe gehauen haben. EPP Vorsitzender Manfred Weber (CSU) faselt etwas von fundamentaler Demokratie. Er ist jedoch ein Lobbyist und Globalist.

    Squadron303: Lustig, wenn über Demokratie ein Typ redet, der sich mit ehemaligen Stasimitarbeitern trifft um mit ihnen über den Rechtsstaat zu reden.So wie hier in Polen ,wo man Michal Boni an ihrer Seite sieht-ein überführter IM der polnischen Stasi.

    https://mobile.twitter.com/wojkow1/status/1101964010461822976

  56. ghazawat
    3. März 2019 at 10:46
    Paul56 3. März 2019 at 10:42

    Nicht nur die Frauen, auch ältere Leute die keinen Internetzugang haben und sich nicht alternativ informieren können, wählen die Pfeifen weiterhin. Vor ein paar Tagen waren wir bei der Grosstante und Grossonkel meiner Frau zu Besuch, da wurde sich beschwert über die ganzen Neger und Araber in der Stadt.
    Danach meinte der Grossonkel meiner Frau das die „neuen Rechten“ offensichtlich, meinte er die AFD auf dessen Namen er allerdings nicht kam, ganz entsetzlich wären. Ich sagte zu ihm wie er denn darauf komme, worauf er erwiderte das dies doch überall im Fernsehen zu hören wäre. Ich sagte ihm Sie sollen nicht allen Schund glauben der dort berichtet wird. Es war aber hoffnungslos Sie aufzuklären, da war nichts zu machen.

  57. Demonizer 3. März 2019 at 10:52
    Ohne die linksgrünen Altmedien und GEZrelotiusglotze wären die Altparteien fast alle schon beim letzten Mal weg gewesen. Vor allem, wenn den Wählern eine echte und realitätstreue Gegenpresse zur Seite gestanden hätte.
    ———————————————————————————————————————–
    Also das mit den Wahlen, das wird nichts mehr. Es ist schon lange zu spät auf Wahlen zu hoffen, da sie im Ernstfall sowieso angepasst werden.
    Um überhaupt noch eine Chance auf Umkehr zu haben, müssen in diesem Jahr alle Dämme brechen.
    Es müssen schnellstmöglich Hunderttaussende Invasoren einmarschieren.
    Aber vielleicht passiert morgen oder übermorgen noch etwas im Rheinland, das zum Umdenken im Volke führen wird?

  58. Haremhab 3. März 2019 at 08:55
    .
    ARD-Chef Wilhelm will Rundfunkbeitrag anheben
    .
    https://www.welt.de/kultur/medien/article189694307/ARD-Chef-Wilhelm-will-Rundfunkbeitrag-anheben.html
    .
    .
    Chefredakteur WDR, Jörg Schönenborn: GEZ ist „Demokratie-Abgabe“
    .
    GEHÄLTER.. ARD… ZDF…!
    .
    Tom Buhrow erhält 399.000 Euro
    .
    Ulrich Wilhelm erhält 367.000 Euro
    .
    Lutz Marmor erhält 348.000 Euro
    .
    Thomas Kleist erhält 237.000 Euro
    .
    Monika Piel erhält 330.000 Euro
    .
    „Von uns, mit uns und für uns geschaffen.“

  59. @nichtmehrindeutschland 3. März 2019 at 10:56
    ghazawatt 3. März 2019 at 10:32
    HavemannmitMerkelBesuch 3. März 2019 at 10:25

    FAZ: Die Schüler von #FridaysForFuture erhalten Unterstützung von ganz oben, Merkel.

    https://twitter.com/publizistikon/status/1102070472966057984

    Es dient der Spaltung und untergräbt geltendes Recht in dem Land, in dem sie Kanzlerin wurde. Da war die Unterstützung von #FridaysForFuture für Merkel nur eine Frage der Zeit. Wer ihr immer nur machttaktisches Kalkül unterstellt, unterschätzt die Frau weiter sträflich. KT

  60. OT
    Brother Grimm 3. März 2019 at 10:56

    aus dem Editorial der aktuellen c’t: Da wird empfohlen den Tor-Browser zu benutzen mit der Begründung: „In einer freiheitlichen Demokratie zu leben schützt nicht vor Repressalien. Wer … einfach nur an einer Demonstration gegen Nazis teilnimmt muss damit rechnen zufällig … Besuch von Glatzköpfen zu bekommen. Es gibt also gute Gründe, selbst in der [hört hört] freien offenen Demokratie Deutschland anonym zu bleiben.

    Ich habe die c’t mal für ein Computer-Fachblatt gehalten. Nicht für ein antifantisches Kampfblatt, das sich in die freiwillige sozialistische Politgleichschaltung im Krampf gägän rächtz einreiht. Aber Heise ist ja auch schon seit längerem gesinnungsjournalistisch links abgebogen, statt sich um seinen fachlichen Leisten zu kümmern und da gefälligst jegliche Gesinnungsethik rauszuhalten.

  61. @Anusuk 3. März 2019 at 10:55
    Freya- 3. März 2019 at 09:27

    Bundesaußenminister Heiko Maas: „Der kleine Maas möge in Mali abgeholt werden”
    ——————————————————————————————————————————-
    Heiko wurde gestern per DHL abgeschickt. Wer die Sendungsnummer weiß, kann seinen Standort jederzeit abfragen. Hoffentlich stimmt die Empfängeradresse.

    Ich verweigere die Annahme dieses „Päckchens“, es geht mit Retoure zurück nach Mali.

  62. Prantl schwafelt unerträglichen Schwachsinn im BR-Stammtisch. Einfach ein widerlicher Typ dieser linke Hetzer, dazu noch sein ewig dämliches Grinsen!

  63. „Beeindruckend schon der Beginn seines Auftritts: Als Trump die Bühne betritt geht er als erstes zur amerikanischen Flagge und umarmt sie unter frenetischem Jubel der Kongressteilnehmer mehrere Sekunden lang (hier im Video zu sehen). Eine Geste, die in Deutschland undenkbar ist. “
    —————————-

    Weil DE z. Z. einfach zu deprimierend ist, freut man sich mit so einem positivem Menschen wie Trump. Amerika, du hast es besser!

  64. pro afd fan 3. März 2019 at 10:29
    Achtung, Achtung! Bloß nicht AfD wählen. Volkswagen-Vorständin warnt vor Afd in Ostdeutschland
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vorstaendin-hiltrud-werner-warnt-vor-afd-in-ostdeutschland-a-1256004.html
    ———————————————————————————————

    Da ist sie wieder, die Angst der Großindustrie vor Göttin IM Erika. Da werden selbst Vorstandsnutten von Automobilkonzernen politisch. Wenn noch ein wenig Resthirn vorhanden wäre, müssten sämtliche Autokonzerne in Deutschland täglich gegen Grüne und SPD schießen (Stichwort Diesel, Elektroauto, Abgas, etc…). Aber nein, man macht sich seinen Feind zum „Freund“ und seinen Freund zum Feind. Wie der Führer, so das Volk.

  65. OT

    Wieder ein neues Wort für die Neger- und Araberinvasion gelernt: „illegale Weiterwanderung“.

    Die neue Strategie der Bundesregierung ((Wuhahahaha! Welche Strategie? ed.)) gegen unerlaubte Weiterwanderung ist gescheitert. Seit August hat Deutschland kaum Asylbewerber nach Griechenland und Spanien zurückgewiesen. Ein Abkommen mit Italien ist noch nicht beschlossen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article189678241/Illegale-Weiterwanderung-Bisher-nur-elf-Asylbewerber-an-der-Grenze-zurueckgewiesen.html

    Kollaps. Übrigens ist da nichts „gescheitert“, sondern alles läuft so, wie Merkel es den Deutschen vorsätzlich und bösartig reinwürgt. Und es mit endlosem schlichten Blasen-an-die Ohren-Gelaber zu verdecken versucht.

  66. @ matrixx 3. März 2019 at 11:19
    pro afd fan 3. März 2019 at 10:29

    Da ist sie wieder, die Angst der Großindustrie vor Göttin IM Erika.

    Wie unter Hitler!

  67. Uns Deutschen wird von Kindheitsbeinen eingetrichtert, dass Deutsche schlimme Leute sind. Dass man Horden von Negern und Muslimen gegenüber schlechte Gefühle entwickelt ist normal. Aufgrund ihrer Konditionierung schaffen es aber die Deutschen nicht mehr, diese Gefühle in sich zu integrieren, sondern projizieren sie extern auf „Rechte“, „Nazis“. Oft habe ich das Gefühl, rede ich mit Deutschen, sie sind genau so irrational wie Menschen in Negerstaaten, in denen der britische Kolonialismus noch heute die Erziehung bestimmt. Sie können nicht begreifen, dass sie von ihren Unterwerfern ausgebeutet werden. Das sind schulische Indoktrinationen, denen man Kindern unterworfener Völker unterzieht. In Deutschland passiert das heute noch. Es geht darum einem Antinationalismus in die Köpfe zu bekommen. Schaut Euch die Gretademonstranten an. Das sind gute Neger, wir die schlechten.

    In den USA werden Kinder mit „One Nation under God“ jeden Morgen indoktriniert. Mit solchen Leuten hat es Trump leicht. Mit Deutschen übrigens auch, die demontieren sich freiwillig.

  68. Anusuk
    3. März 2019 at 11:05
    Ich glaube auch nicht das wir durch Wahlen noch die Kurve kriegen. Wenn man sich in anderen Foren so umhört , gehen viele davon aus das es so um 2021/2022 hier richtig zur Sache gehen wird.

  69. Nebenthema mit der Bitte / Vorschlag einen eigenen Thread daraus zu machen:
    „Das Paar war deshalb 2011 aus Algerien geflohen, lebte bis 2014 illegal in Deutschland. Ihr Asylantrag wurde 2018 abgelehnt. „Ich verstehe das alles nicht“, sagt Fatima Abidi, die seither kaum noch schlafen kann. „Mein Mann und ich wollen eine Ausbildung machen, als Mechaniker und Friseurin. Er hatte schon einen Arbeitsvertrag. Aber man lässt uns nicht.“
    Sie lebten also 8 Jahre illegal in Deutschland, sie konnte zweimal werfen und jetzt kommt das dritte Kind.
    Mit 35 (= FÜNFUNDDREISSIG) will er also eine AUSBILDUNG machen, was hat der Algerier, angeblich Salafistensohn (Märchen aus 1001 Nacht) denn bisher gemacht in den letzten 15 Jahren….?!?
    Geht weiter
    „Seither lebt die Familie bei einer Flüchtlingshelferin in Marburg. Die Ex-­Lateinlehrerin Anna Radke stellt ihnen zwei Zimmer ihrer 103 Quadratmeter großen Vier-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Dort bereitet sich Fatima Abidi auf die Geburt ­ihres Sohnes am 25. März vor.“
    Natürlich mit Bild mit dem Kindlein in fürsorglicher Umarmung…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/flug-zu-gefaehrlich-pilot-verhindert-abschiebung-von-schwangerer-frau-60443630.bild.html
    Holt mich aus diesem Irrsinn raus, ich kann nicht mehr!

  70. Ich kann es kaum erwarten,dass die Amerikaner, zusammen mit den Russen hier einmarschieren und dieses Land entnazifizieren ( Altparteien ) und entmohammedisieren !

  71. matrixx 3. März 2019 at 08:40

    Die werden sicherlich etwas daraus lernen. Und zwar, ihre Lügen künftig besser zu verstecken und wasserdicht zu halten, damit man nicht wieder auffliegt.

  72. Illegale strömen weiter einfach über unsere Grenzen, weil die Bundespolizei zu wenig Personal hat

    Warum wird die Bundeswehr nicht als Verstärkung mit einbezogen? Am Hindukusch rumrennen, aber hier illegale Mörder, Vergewaltiger und andere Verbrecher ungehindert reinlassen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article189678241/Illegale-Weiterwanderung-Bisher-nur-elf-Asylbewerber-an-der-Grenze-zurueckgewiesen.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article189678241/Illegale-Weiterwanderung-Bisher-nur-elf-Asylbewerber-an-der-Grenze-zurueckgewiesen.html

  73. BERICHT AUS HOLLAND.

    Die Vollpfosten vom NL-Aussenmininsterium haben Terrororganisationen wie Ahrar al-Sham und Levant Front – insgesamt mindestens 22 dschihadistische Kampfgruppen, die alle mit Extremisten wie Al-Qa’ida kooperierten – mit etwa FÜNFUNDZWANZIG Millionen Euro unterstützt. NL-Staatsanwaltschaft und Ministerium streiten sich jetzt über die richtige Qualifikation dieser Gruppen. Das Ministerium betrachtet sie als „gemässigt“, während die Staatsanwaltschaft sie nach ihren Bluttaten als Terroristen beurteilt. So hätte Ahrar al-Sham lediglich zum Zweck die Scharia einzuführen und kämpfte dazu gegen den laizistischen Regierung Assad. Die Frage ist ob ein von Vollpfosten geführten NL-Rechtsstaat Söldner von diesen Kampfgruppen, die eben von diesen Rechtsstaat zu diesem Zweck subventioniert wurden, deswegen verurteilen könnte. Wenn ja, dann sollten die verantwortlichen Minister gleichzeitig vor Gericht gestellt werden. https://www.elsevierweekblad.nl/nederland/achtergrond/2019/03/hulp-rebellen-mogelijk-obstakel-bij-vervolging-syriegangers-675353/

  74. PS:
    Nachtrag: Das aller-allerletzte was wir in Deutschland brauchen bei gefühlten 5 Millionen Friseursalons alle 20 Meter sind Friseurinnen (ehemals Frieseusen), die mit 30 (DREISSIG) eine Lehre anfangen! Ein Alter, in dem andere längst Meister sind.

  75. Smile 3. März 2019 at 11:55
    PS:
    Nachtrag: Das aller-allerletzte was wir in Deutschland brauchen bei gefühlten 5 Millionen Friseursalons alle 20 Meter sind Friseurinnen (ehemals Frieseusen), die mit 30 (DREISSIG) eine Lehre anfangen! Ein Alter, in dem andere längst Meister sind.
    ———————————-

    Sind es vielleicht ernüchterte Uni-Laberfachabbrecherinnen, die sich auf einen passenderen Beruf konzentrieren?

  76. @ Marnix 3. März 2019 at 11:54

    BERICHT AUS HOLLAND.


    In NL müsste endlich mal Wilders regieren!

  77. Babieca 3. März 2019 at 11:12

    Das zieht sich bereits durch alle Medienprodukte. Selbst Gamerzeitschriften bzw. Onlinemagazine, sind inzwischen mit Antifaaktivisten durchsetzt.

    Btw. hat Project Veritas nun geleakt, wie z. B. Facebook ausnahmlos rechte und konservative Accounts deboosted, also in ihrer Reichweite behindert. Accounts die bestimmte Schlagworte benutzen, die allesamt ausschliesslich vom eher rechten Spektrum verwendet werden, wie SJW (für Gutmenschen), MSN (Massenmedien), KEK (für den meme Kekistan) etc pp., werden plötzlich mit technischen Problemen überhäuft, die Bandbreite wird reduziert, man wird automatisch ausgelogt oder die ‚Betrag Teilen‘ oder ‚Nachricht senden‘ Felder verschwinden.

  78. Freya- 3. März 2019 at 10:20

    Harsewinkel: Radler pakistanischer oder indischer Herkunft entreißt einem Passanten im Stadtpark im Vorbeifahren das Handy samt Kopfhörer

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4206370

    Der hatte von dem Ungläubigen nur die Dschizyya eingefordert, dass ist ein ganz normaler Vorgang beim Zusammentreffen von Muslimen mit aus ihrer Sicht Ungläubigen.

    Das gehört jetzt zur Kultur in Deutschland. Also hat nichts mit Kriminalität zu tun.

  79. Freya- 3. März 2019 at 09:43

    Offenbach schröpft Bürger wegen „Anwachsen der Bevölkerung“

    CDU-Kämmerer Peter Freier begründet die deutliche Überziehung des Kontolimits mit Mehrausgaben, die sich durch das unvorhergesehene Anwachsen der Bevölkerung ergeben. Unter anderem sind zusätzliche Kredite für den Bau neuer Schulen nötig.

    https://www.op-online.de/offenbach/erhoehung-grundsteuer-fix-offenbach-schroepft-seine-buerger-11813469.html

    In erster Linie werden hier die Grundeigentümer geschröpft. Wenn Offenbach mehr Einwohner hat, wachsen auch die Umlagen aus dem Steueraufkommen des Landes Hessen, d.h. die Stadt Offenbach müsste aus dem regulären Steueraufkommen schon mehr erhalten, weil das aber für die illegalen Asylanten, die sowieso nur aufzehren und nichts leisten nicht reicht, werden jetzt die meist Deutschen Grundstückseigentümer zur Kasse gebeten.

  80. Freya- 3. März 2019 at 09:13
    Der ewige Trump: In bester Sportpalastlaune bejubeln Andrea Nahles SPD, Dreyer, Peter Altmaier, AKK und sogar der Bischof von Mainz als Teil eines hasstobenden Publikummobs die Idee, die „widerwärtige Person“ Donald Trump wie eine „Kanalratte“ zu ersäufen. Anzeige ist raus.

    Wenn Goebbels eine Büttenrede gehalten hätte, sie wäre genau so abgelaufen.

  81. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 3. März 2019 at 12:10

    In erster Linie werden hier die Grundeigentümer geschröpft.

    Ja, zuerst trifft es die Eigentümer die es wiederum auf ihre Mieter umlegen.

  82. Die Rede und sein gesamter Auftritt war sehr stark, ich hatte mir das live angeschaut!

    Go Maestro…go!

  83. lorbas 3. März 2019 at 10:51

    ghazawat 8:54

    Merkels chinesischer lieblings Schneider „tsu eng“
    _________________________

    🙂

  84. „Trump redet frei!“

    Quatsch! Bei seinen Späßchen redet er „frei“. Die wenigen gesetzten Worte mit einigermaßen Inhalt, die staatsmännischer klingen aber liest er – wie immer-vom Prompter ab! Der Stil ist ihm nicht geheuer. Da liest er lieber ab.

  85. @ Paul56 3. März 2019 at 11:34

    Anusuk
    3. März 2019 at 11:05
    Ich glaube auch nicht das wir durch Wahlen noch die Kurve kriegen. Wenn man sich in anderen Foren so umhört , gehen viele davon aus das es so um 2021/2022 hier richtig zur Sache gehen wird.
    …………………….

    Ich gehe auch davon aus, dass 2021 keine Wahlen mehr geben wird, sondern Regieren per Notstandsverodnungen. Sprich es wird bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Bedingt auch dadurch, dass es in diesem Jahr wieder zu einem, noch heftigeren, Migrationstsunami kommen wird. Siehe dazu auch Lage im Nordirak. Falls Trump und Israel Krieg gegen Iran führen werden, werden wir eine wahre Völkerwanderung gen Deutschland erleben. Ob dann wieder die Teddybären fliegen werden? Ich denke, dass es eher Ziegelsteine sein werden.

    Ein sehenswertes Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=PLPLUKEmVRs

  86. @ hhr 3. März 2019 at 13:00

    Donald Trump : Obama is Teleprompter Guy

    „If you’re running for President you should’nt be allowed to use teleprompter“

    You don’t want a scripted President, it takes too much time“

    https://youtu.be/hs5woj5Ae48

  87. „If you’re running for President you should’nt be allowed to use teleprompter“
    ****************
    Fake news!
    Der Prompter wurde sicher nicht zum fake aufgebaut!
    Wer Augen im Kopf hat, sieht wie er abliest.

  88. Je lauter die Lügenpresse gegen Trump hetzt, desto stärker unterstütze ich ihn, auch wenn er nicht alles richtig macht. Aber welcher Politiker macht das schon?
    Ich hoffe auf seine Wiederwahl 2020.

  89. Das_Sanfte_Lamm 3. März 2019 at 10:49

    „in Berlin gibt es (von wem wohl?) Initiativen Strassen, die nach den Befreiern vom Napoleonischen Joch benannt wurden, umzubenennen“

    An diesem Wochenende feiert man hingegen in Bulgarien den wichtigsten Tag des Jahres. Den „Tag der Befreiung vom tuerkischen Joch“.

  90. @ hhr 3. März 2019 at 13:21

    Trump proudly made clear he wasn’t following some pre-written speech on a teleprompter. (Mar 2, 2019)

    “You know I’m totally off-script right now. This is how I got elected: by being off-script,” he said to a roar of cheers. “If we don’t go off-script, our country is in big trouble, folks.”

    Trump machte stolz klar, dass er keine vorab geschriebene Rede auf einem Teleprompter folge

    Sie wissen, dass ich total ohne Skript dastehe. So wurde ich gewählt: durch Ohne Skript “, sagte er zu unter Jubel. „Wenn wir nicht ohne Skript reden können, hat unser Land große Probleme, Leute.“

    https://www.vox.com/2019/3/2/18247712/trump-cpac-bizarre-rant

  91. Donald Trump hat als Fassenachter beliebig mehr drauf als die Bande von MCV und MCC zusammen. Ich verweise auf die Geschichten von „Richard, dem Kumpel aus dem Kindergarten“, „Donald an Weihnachten allein zu Haus – gemeinsam mit 500 mit MPs bewaffneten Sicherheitskraeften“, „General Raisin Cane im Iraq“.

  92. isabela1 3. März 2019 at 11:50
    Ich kann es kaum erwarten,dass die Amerikaner, zusammen mit den Russen hier einmarschieren und dieses Land entnazifizieren ( Altparteien ) und entmohammedisieren !
    —————————————–

    Ich bin in einigen US-Foren unterwegs in denen…. naja sagen wir mal, das ist nicht gerade der grüne Stuhlkreis bei Mate-Tee und Hanfplätzchen.

    Die dort vorherrschende Meinung: Warum sollte man Deutsche bzw. Europäer schon wieder aus der Scheiße holen, in die sie sich selbst reingeritten haben?

    Im übrigen rechnen die dort selbst mit einem Bürgerkrieg in den USA, da die von Soros und den Demokraten unterstütze Antifa immer militanter wird, sich zunehmend bewaffnet und damit auch öffentlich kokettiert und der inzwischen tausende gehirngewaschene linke Deppen*innen (vorwiegend Schüler und Studenten) hinterherlaufen.

  93. Freya-
    3. März 2019 at 11:13
    @Anusuk 3. März 2019 at 10:55
    Freya- 3. März 2019 at 09:27

    Bundesaußenminister Heiko Maas: „Der kleine Maas möge in Mali abgeholt werden”
    ——————————————————————————————————————————-
    Heiko wurde gestern per DHL abgeschickt. Wer die Sendungsnummer weiß, kann seinen Standort jederzeit abfragen. Hoffentlich stimmt die Empfängeradresse.

    Ich verweigere die Annahme dieses „Päckchens“, es geht mit Retoure zurück nach Mali.
    ++++

    Wo bringen die denn bei Maas den Barcode an?
    Der ist doch so klein und dünn.
    Oder werden seine Zahnlücken codiert! 😉

  94. AMERIKA scheint gerade aufzuwachen.
    Was ist eigentlich mit der AfD los. Werden die im Ausland noch als „Konservative“ wahrgenommen ?
    Waren auf irgendwelche Vertreter*innen auf dem CPAC, oder sind die zu sehr mit AUSSCHLUSSVERFAHREN beschäftigt. Es waren jedenfalls viele Vertreter konservativer Parteien anwesend. Na ja…….
    *
    Meine Favoriten als Redner waren Michelle Malkin, die die Zuhörer buchstäblich von de Stühlen gerissen hat, https://www.youtube.com/watch?v=VfF25NOlH7I

    Woooooowwwwwww!!!!!

    und Larry Kudlow: ‚put socialism on trial‘ !
    https://www.youtube.com/watch?v=lteyAM7609I

  95. Eugen von Savoyen 3. März 2019 at 14:23
    Da die von Soros und den Demokraten unterstütze Antifa immer militanter wird, sich zunehmend bewaffnet und damit auch öffentlich kokettiert und der inzwischen tausende gehirngewaschene linke Deppen*innen (vorwiegend Schüler und Studenten) hinterherlaufen.“
    „**********************
    Aus diesem Grunde möchte ja unsere Justizministerin auch gerne das Wahlalter auf 16 herabsetzen.

  96. In den USA gibt es direkte Demokratie und freie Medien. Trump wird natürlich gewinnen, wer denn sonst?
    In der BRD gibt es das alles nicht. Kein Staat der Welt gibt soviele Milliarden Steuergeld für Propaganda aus, wie das dunkle Merkel-Reich. Man könnte damit unzählige Schulen und Krankenhäuser bauen, aber das Geld wird vom Regime für Lügen und Gehirnwäsche verbraten, pervers.

Comments are closed.