Print Friendly, PDF & Email

Der Rieder Aschermittwoch mit HC Strache und Manfred Haimbuchner ist mittlerweile zu einer echten Tradition geworden. Neben dem Vizekanzler und dem oberösterreichischen Landeshauptmann-Stellvertreter haben auch weitere freiheitliche Spitzenpolitiker, unter anderem Harald Vilimsky, ihr Kommen zugesagt.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

16 KOMMENTARE

  1. Sehr gute Quelle über den Frieden auf dem Friedhof, den Islam
    Antworten für Muslime
    Am 06.03.2019 veröffentlicht

    Ibn Maja 1851, sunnah.com/urn/1261680Sunan Abi Dawud 1905, sunnah.com/abudawud/11/185
    Sahih Muslim 974 b,
    muflihun.com/muslim/4/2127
    Sahih al-Bukhari 6845
    sunnah.com/bukhari/86/68
    Sahih Muslim 1478,
    sunnah.com/muslim/18/39
    Sahih Bukhari 5825,
    http://sunnah.com/bukhari/77/42

    Statistiken zur Misshandlung von Frauen in islamischen Ländern:
    Türkei: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti
    Afghanistan: http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asi
    Iran: http://www.iranian.com/BTW/2006/February/Yazdi/index.html
    A.B.K. und Frauen schlagen (im Islam) | Ein Antwortvideo❗ 😎
    https://youtu.be/5Y7d3QkGw6Y

  2. Stürzi ist ja echt optimistisch❗ 😎
    Stefan Bauer
    Am 06.03.2019 veröffentlicht

    Am 06.03.2019 war Herr Michael Stürzenberger beim politischen Aschermittwoch in Osterhofen und gab mir dieses Interview.
    Stürzenberger: „CSU hat sich linksextrem verortet!“❗ 😎
    https://youtu.be/DCICfWoHI1g

  3. Deutscher Botschafter in Venezuela zur Persona non grata erklärt

    Venezolanische Behörden haben den deutschen Botschafter in dem Land, Daniel Kriener, zur unerwünschten Person erklärt.
    Er soll wiederholt versucht haben, sich „in die inneren Angelegenheiten des Landes” einzumischen.

    Der Außenminister des Landes, Jorge Arreaza, hat die Entscheidung via Twitter verkündet:
    „Die Regierung der Bolivarischen Republik Venezuela macht den Beschluss bekannt, den Botschafter der Bundesrepublik Deutschland, Daniel Kriener, wegen seiner wiederkehrenden Eingriffe in die inneren Angelegenheiten des Landes zur Persona non grata zu erklären.”
    https://de.sputniknews.com/politik/20190306324219564-deutscher-botschafter-venezuela-daniel-kriener/

  4. Doriangrey 6. März 2019 at 21:13
    Jetzt haben sie in worms auch ein Mädchen abgestochen.

    https://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/nach-streit-mann-totet-freundin-in-worms_19999226

    Tat soll sich in Wohnung der Eltern abgespielt haben
    Nach Informationen dieser Zeitung soll sich die Tat in der Wohnung der Eltern der Getöteten abgespielt haben, wo die junge Frau auch mit ihrem Freund gelebt haben soll.

    ——-
    Mutter war mit Oma bestimmt auf einer Demo : Omas gegen das Recht !
    Dumme Kinder haben meistens auch dumme Eltern !

  5. Danke Oesterreicher und FPOE fuer diese phantastische Aschermittwochsveranstaltung und deren Rednern mit ihren inspirierenden Worten.

    Ihr seid uns Deutschen schon 2 Schritte voraus, wir koennen Euch als Vorbild betrachten und brauchen die Unterstuetzung der Bevoelkerung, um auch hier den Einfluss zu bekommen, den ihr Euch in Euren schoenen Land schon erarbeitet habt.

  6. Mein Eindruck aus dem Norden, hinter den Deichen:
    HC Strache (FPÖ) und Sebastian Kurz (ÖVP) tun sich gegenseitig nichts. Jeder macht sein Ding und lässt den anderen in Ruhe, quatscht nicht rein in das Arbeitsgebiet aber im Grundsatz ist man sich einig.
    Kurz bedient die Arbeitgeber und den Opernball, ist aber nicht sehr sozial eingestellt.
    Kickl (welche Partei?) ist der Mann fürs Grobe. Die Idee mit den Ausreisezentren ist genial.
    Vielleicht, liebe Ösis, sollte er mal die dänische De-Integrationsministerin Inger Stjöberg treffen um sich neue Impulse zu verschaffen?
    Gruß vom Piefke

  7. Von einer solchen FPÖ-Veranstaltung mit diesem Zuspruch kann sich die AfD ein paar Scheiben abschneiden !

  8. Warum hat die AfD ihre zentrale Veranstaltung im Wahljahr 2019 nicht nach Sachsen verlegt ? Auch um mit einer großen Veranstaltung mit mehr als 2000 Leuten den Chaoten von Poggenburg und Konsorten die Schau zu stehlen ?

Comments are closed.