Der Artikel 13 ist durch. Der Anfang vom Ende des freien Internets. Wer hat dafür und wer dagegen gestimmt? Und was können wir jetzt überhaupt noch tun? Mehr dazu in Folge 120 des patriotisch-satirischen Youtube-Formats „Laut Gedacht“.

image_pdfimage_print

 

28 KOMMENTARE

  1. In English …
    Achgut.Pogo
    Am 29.03.2019 veröffentlicht

    Orit Arfa traf Rabbi Abraham Cooper, den stellvertretenden Direktor des Simon Wiesenthal Center in Los Angeles zum Interview. Sie sprachen über den aktuellen jüdischen Blick auf Deutschland, Judenfeindlichkeit von rechter, linker und muslimischer Seite, das Verhalten von Heiko Maas und warum sich Germany einem Antisemitismus-Lackmustest stellen sollte. Hier eine Vorab-Kurzfassung, morgen das komplette Interview.
    „Deutschland hat den Antisemitismus von links nicht beachtet“❗ 😎
    https://youtu.be/d9OJMJPUxE0

  2. Jeder, nicht kontrollierbare Raum,
    ist für diese Politverbrecher und Demokratieabschaffer,
    ein Dorn ,nein, ein Balken im Auge.
    Dass so etwas kommen mußte war klar,und hier sähen die
    Restriktionen der freien Rede auch anders aus,wenn das BvG,
    in dieser Hinsicht eine klare Linie ziehen würde,auch das Maas
    Gesetz hätte keinen Bestand,wenn man nur irgendwie dagegen klagen könnte oder würde.
    Allerdings bin ich doch sehr überrascht,dass diese Uploadfilter,absoluten Bestand,
    auf allen Youtube und anderen Seiten haben sollen,ich denke in den USA gibt es sie nicht.
    Man muss schauen,und ich hoffe,daß man einen Weg findet,mit wenigen Handgriffen,
    das Internet,so belassen zu können,wie es gerade ist..!

  3. ObviouslyIncorrect 29. März 2019 at 17:14
    .
    Fahrer mit „tadschikischen“ Wurzeln
    .
    .
    .
    In Essen (NRW) ist der Clan-Terror zu hause und wurde jahrelang von SPD-Jäger und den Grünen gepampert!
    .
    Essen: Raserei nach Clan-Hochzeit –
    Polizei-Hundertschaft stoppt Libanesen-Corso
    und nimmt Bräutigam mit

    .
    https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-raserei-nach-clan-hochzeit-polizei-stoppt-libanesen-corso-id216775001.html
    .
    NRW ist schon längst gefallen!

  4. ObviouslyIncorrect
    29. März 2019 at 17:14
    Fahrer mit „tadschikischen“ Wurzeln bei Amok Fahrt durch Essen gestoppt:…
    ++++

    Also, wie schon vermutet, handelt es sich um einen von der linksgrünen Merkel eingeschleusten islamischen Kuffnuck!


  5. ERSCHRECKEND…!!!!
    ERSCHRECKEND…!!!!
    ERSCHRECKEND…!!!!
    .
    Moslem-Terroristen demonstrieren in Kopenhagen..

    Rüstet euch für den Kampf gegen diese Moslems!
    .
    .
    Hizb-Tahrir – islamistische Protest in Kopenhagen

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Terrorkopplade islamister samlades i Köpenhamn
    .
    https://youtu.be/2YgBIEUW_wU

    .
    .
    Westliche Staaten füttern und bezahlen ihre islamischen Terroristen und Mörder selber!
    .
    Deutsche Politiker der degenerierten Altparteien können von diesem Moslem-Terror gar nicht genug bekommen.

    .
    VISEGRAD-Staaten haben ALLES richtig gemacht!
    .
    Wo kein Islam/Moslems da kein Terror!
    .
    Ganz einfach!

  6. Greta. Über Behinderte soll man sich ja nicht lustig machen, aber….. Muuuuuhaaahaaahaaa!

  7. Deutschland ist zum Gruseln geworden! Die schlimmen Meldungen überschlagen sich nur noch und das ist wir ihr wisst nur die Spitze des Eisbergs.

  8. Statt eine gedeihliche Energie- und Migrationspolitik zu betreiben, bejubelt die impotente Plutokratie zu Berlin die unerfüllbaren Forderungen von Schulschwänzern bzw. Germanophoben: Das ist nicht Populismus sondern erneut Nihilismus.
    Die schwänzenden Klima-Sektierer um die bettnässende Greta „Mona Lisa“ Thunfisch glauben, dass nur ein Morgenthau-Plan II für DE den CO2-Ausstoß durch die Chinesen bremsen kann. Wann war die zivilcouragierte Greta auf dem Platz des Himmlischen Friedens gegen den Smog Pekings unterwegs?.
    Die Rassenfanatiker der Entwicklungs- und Asylindustrie um Herrn Dr. Gerd Müller bzw. C. Fatima Roth wollen glauben machen, dass lediglich eine Neger- und Muselschwemme die Katastrophe eines Aufstiegs des deutschen Volkes aufhalten kann.
    Totalopposition bzw. Selbsthass fühlen sich gerade in Deutschland gut an und fallen dort regelmässig auf von langer Hand vorbereiteten, fruchtbaren Boden. Egal was Wohlstand und das gut-bürgerliche Dasein vernichtet, hierzulande wird es periodisch auf frenetische Mehrheiten treffen. https://www.nzz.ch/meinung/verbaler-radikalismus-loest-die-probleme-des-klimaschutzes-nicht-ld.1470774?reduced=true

  9. @ Freya- 29. März 2019 at 17:54

    Korrekt.
    Aber, am Schlimmsten ist die Perfidie dahinter, dem Kunden (Bürger) gegenüber zu verschweigen, dass die Täter diejenigen sind, die gerade herein gebeten werden. Und das ist europaweit so.

    Diese Paviane aus Brüssel sind noch viel schlimmer.

  10. @ Haremhab 29. März 2019 at 18:38

    a1. Das beweist, die konnten es kaum abwarten.
    a2. Das kommt einer Kriegserklärung gleich.

    b. Sie haben richtig, richtig Angst vor uns, vor der Wahrheit.

  11. Fridays for Future Proteste werden von linksextremen und marxistischen Organisationen gesteuert, die Kinder werden von diesen links-Grünen und sozialistischen Verbänden wie (Rebell) gezielt missbraucht und indokrtriniert

    Diese Gehirnamputierten sollen sich mal ansehen wie der rote Sozialisten und Marxisten Dreck in der DDR und im ehemaligen Ostblock die Natur geschunden hat. Im Geschichtsunterricht hat dieses arbeitscheue Schulverweigerer Gesockse nicht aufgepasst!

    https://www.youtube.com/watch?v=MrAukJHjXQo

Comments are closed.