- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

BKA: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Das Anfang April veröffentlichte Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) liefert alarmierende Ergebnisse: Etwa jedes zehnte Opfer von Straftaten gegen das Leben (Mord und Tötungsdelikte), die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte (vor allem Körperverletzung und Raub), zu denen 2018 ein Verdächtiger ermittelt werden konnte, wurde der Täterkategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.

Im Bereich Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war. Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112). Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat.

Auch in dem weiteren Deliktfeld, zu dem das Kriminalamt die Opfer-Täter-Konstellation erhebt, gab es einen deutlichen Anstieg. Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr (2017: 2706).

Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen tatverdächtigen Deutschen und tatverdächtigen Zuwanderern bei der Gewalt gegen die jeweils andere Gruppe. Noch viel erheblicher ist dieses Missverhältnis bei Sexualstraftaten, wie die Welt berichtet:

Im Bereich Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen standen laut BKA-Lagebild 33 Asylbewerbern und Flüchtlingen, die Opfer einer Straftat mit einem deutschen Tatverdächtigen wurden, 230 deutsche Opfer eines tatverdächtigen Zuwanderers gegenüber. Bei den Sexualstraftaten lag dieses Verhältnis bei 89 zu 3261.

Bei der Gewalt gegen Asylbewerber und Flüchtlinge gibt es nur etwa 20% deutsche Täter. Ansonsten werden die sogenannten „Schutzsuchenden“ also vor allem von anderen Ausländern angegriffen:

[1]

Treffend der Kommentar hierzu des Welt-Politikredakteurs Marcel Leubecher:

Dies könnte darauf hindeuten, dass jene Vertreter aus Politik und Öffentlichkeit, die Flüchtlinge vor allem als von Ausländerfeinden bedroht wahrnehmen, einen verengten Blick haben. Bei allen Schwächen der PKS wird auf Grundlage dieser Zahlen deutlich, dass Schutzsuchende vor allem von anderen Ausländern angegriffen werden.

BKA-Chef Holger Münch hatte bei der Vorstellung des Berichtes zusammen mit Bundesinnenminister Horst Seehofer die Ausländergewalt noch mit statistischen „Verzerrungseffekten“ zu relativieren versucht. So seien in der Polizeilichen Kriminalstatistik auch Ausländer enthalten, die gar nicht in Deutschland gemeldet sind, beispielsweise Touristen, ausländische Fußballfans und „reisende Täter aus dem Ausland“. Diese Verharmlosung ging gründlich daneben, wie in der Welt zu erfahren ist:

Als in der vergangenen Woche die PKS 2018 wieder einen erhöhten Anteil der Ausländer (30,5 Prozent) und der Zuwanderer (8,6 Prozent) an den zu Straftaten (ohne ausländerrechtliche Delikte) ermittelten Tatverdächtigen ergab – Zuwanderer stellen rund zwei Prozent und Ausländer rund 13 Prozent der Bevölkerung –, verwies BKA-Chef Holger Münch auf statistische „Verzerrungseffekte“. Er gab zu bedenken, dass in der PKS auch Ausländer enthalten seien, die gar nicht in Deutschland gemeldet sind: beispielsweise Touristen, ausländische Fußballfans und „reisende Täter aus dem Ausland“.

Laut Tabellen des BKA zum Wohnsitz der nicht deutschen Tatverdächtigen ist dieser Verzerrungseffekt aber überschaubar. So waren beispielsweise von allen 1362 nicht deutschen Tatverdächtigen, die 2018 zu Straftaten gegen das Leben ermittelt wurden, rund 87 Prozent mit einem Wohnsitz in Deutschland gemeldet; weitere vier Prozent waren mit einem Wohnsitz im Ausland erfasst, fünf Prozent ohne festen Wohnsitz und drei Prozent mit unbekanntem Wohnsitz.

Dieser Artikel der Welt [2] liegt im internen Ranking derzeit auf Platz 1 und hat bereits knapp 1800 Kommentare. Das zeigt, dass sich immer weniger Bürger in unserem Land über die überbordende Gewalt von sogenannten „Flüchtlingen“ täuschen lassen wollen. Beispiele aus dem Kommentarbereich, der dem von PI-NEWS an Klarheit kaum nachsteht:

„Die Regierung hat und macht es immer noch – sie zieht die unschönen Bilder im Inland denen an der Grenze vor. Verteilen sich ja auch besser in den Regionalteilen der Postillen.“

„Ein weiterer Grund, warum ich diese Zuwanderer in ihrer spezifischen Zusammensetzung nicht hier haben will.“

„Seehofer hat doch eben verkündet, dass Deutschland so sicher ist wie vor 30 Jahren. Also schlafen sie bitte weiter und verunsichern sie die Bevölkerung nicht unnötig mit solchen Statistiken.“

„Für mich gibt es nur eine Partei, die gewillt ist, die Zustände, die in unserem Land herrschen zu korrigieren. Und dieser werde ich im Main meine Stimme geben.“

„Warum verwendet die Welt immer noch den verzerrenden Begriff Schutzsuchender? Versorgungssuchender trifft die Realität doch viel eher!“

„Versorgungsfordernder in nicht seltenen Fällen noch besser“

„Was ich als ganz schwierig erachte, ist die zahlenmäßige sehr hohe Überlegenheit der z.T. gewaltbereiten männlichen Einwanderer. Die Anfänge sind gemacht: Schiffe werden gekapert, Grenzen gestürmt und das Auftreten in großen Gruppen erinnert mich an Flashmob’s mit Anarchieabsichten. Das werden die neuen Hausbesetzer. Junge Familien, Jugendliche und Kinder tun mir heute schon leid, weil Sorgen und Nöte auf sie zukommen werden, die unsere heutige Vorstellungskraft sprengen.“

„Die größte Gefahr für unser Land ist die eigene Regierung. Sie macht konsequent Politik gegen die einheimische Bevölkerung.“

„Und das wird wahrscheinlich erst der Anfang sein. Wenn sich der Frust der Eingewanderten über nicht erfüllte Erwartungen und Hoffnungen erst so richtig entwickelt, dann mag sich diese Statistik noch wesentlich zum Negativen ändern.“

„Ich sehe das als Beginn der zu erwartenden Verteilungskämpfe. Wir erleben die Anfänge und können uns bei A. M. bedanken, die weiterhin in ihrem Wolkenkuckucksheim gut und gerne lebt.“

„Die einzige Überraschung daran ist, dass es sich mal jemand traut zu schreiben.“

„Alles Übertreibung und statistischer Verzerrungseffekt. Ich glaube an den BKA-Präsidenten Münchhausen.“

„Damit ist ja wohl bewiesen, dass uns die Bundesregierung, in erster Linie Merkel, seit 2015 Mord, Totschlag und Terror importiert. Probleme, die wir vorher so nicht hatten und die wir auch nicht brauchen. Ich wünsche mir einen Matteo Salvini für Deutschland!“

Salvini hat gerade in Mailand mit der AfD, der Partei „Die Finnen“ und der Dänischen Volkspartei das Bündnis „Europäische Allianz der Menschen und Nationen (EAPN)“ geschlossen, zu dem sich mittlerweile auch die FPÖ bekennt [3]. Weitere wie die Nationale Sammlungsbewegung (ehemals Front National) von Marine Le Pen, Polens Regierungspartei PiS, die niederländische Partei für die Freiheit von Geert Wilders und die ungarische Fidesz-Partei von Ministerpräsident Viktor Orban könnten nach der EU-Wahl hinzukommen. Dieser Mailänder Appell „Auf dem Weg zu einem Europa des gesunden Menschenverstandes“ gibt also Anlass zu Hoffnung und lässt ein Lichtlein im langen und dunklen Tunnel aufleuchten..


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [4] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [5]

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "BKA: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu"

#1 Kommentar von ridgleylisp am 10. April 2019 00000004 17:09 155491618305Mi, 10 Apr 2019 17:09:43 +0100

Und wie viele von den „deutschen Tatverdächtigen“ sind da Passdeutsche?

#2 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 17:11 155491626005Mi, 10 Apr 2019 17:11:00 +0100

Das wird alles böse enden:

1 Min Kuffnuckenwohlfühlwetter in NRW:
[15]

1 Min. Moscheebau in Erfurt:
[16]

#3 Kommentar von Bin Berliner am 10. April 2019 00000004 17:13 155491641705Mi, 10 Apr 2019 17:13:37 +0100

Danke für den Artikel. Die Kommentare sprechen schon für sich..

#4 Kommentar von Blimpi am 10. April 2019 00000004 17:15 155491650005Mi, 10 Apr 2019 17:15:00 +0100

Wie bitte?
Herr Seehofer hat doch gerade noch erklärt,
dieses sei das sicherste Deutschland,seit 25 Jahren,
und da sollen diese liebenswerten,friedlichen und bereichernden
Glücksritter und Sozialschmarotzer,ihn der Lügen strafen?
Au weia,was ist aus diesem Land nur geworden,in dem die
Realitäten weggebügelt und weg gelogen werden,weil das berühmte
Kind in den Brunnen gefallen ist.
Allerdings für den Seehoferschen Schwachsinn,bedarf es auch keiner
Statistik,das Deutsche Volk und insbesondere die Frauen,wissen,wieso
sie Angst haben und Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen!
Ja, und die Männer und jungen deutschen Herren wechseln zurecht die
Straßenseite,wenn da ne Horde Allah Unfassbars um die Ecke kommt,
die kennen kein Mitleid und kein Stop,die dreschen auf alles ein,solange es noch zucken kann.
Das ist Deutschland im Jahre 4 des Merkelsystems!
Aber bleibt ruhig auf den Sofas kleben,es betrifft euch ja nicht,es ist gut so wie es ist.
Oder vielleicht doch nicht?

#5 Kommentar von Demonizer am 10. April 2019 00000004 17:17 155491664005Mi, 10 Apr 2019 17:17:20 +0100

BKA-Chef Holger Münch hatte bei der Vorstellung des Berichtes zusammen mit Bundesinnenminister Horst Seehofer die Ausländergewalt noch mit statistischen „Verzerrungseffekten“ zu relativieren versucht. So seien in der Polizeilichen Kriminalstatistik auch Ausländer enthalten, die gar nicht in Deutschland gemeldet sind, beispielsweise Touristen, ausländische Fußballfans und „reisende Täter aus dem Ausland“. Diese Verharmlosung ging gründlich daneben, wie in der Welt zu erfahren ist: …
———————-
Ja, das finden die Wähler doch super gut, wenn idiotisch/versagerische Politiker und Beamte so gaaanz komplizierte, verharmlosende Antworten auf einfache Fragen haben.
Versager, Kriminelle, Schwätzer und Inkompetenz ist der Markenkern der Altparteien und ihrer Spitzenbeamten.

#6 Kommentar von Stefan Cel Mare am 10. April 2019 00000004 17:18 155491668305Mi, 10 Apr 2019 17:18:03 +0100

„Weitere … könnten nach der EU-Wahl hinzukommen. “

Vergessen wir mal nicht die Briten, denen man gerade den Brexit gestohlen hat und daher im Mai ebenfalls waehlen warden. Was das Ende fuer Tories und Labour bedeuten wird…

#7 Kommentar von smith am 10. April 2019 00000004 17:18 155491671505Mi, 10 Apr 2019 17:18:35 +0100

die zahlen stimmen überhaupt nicht. die opfer der asybetrüger sind millionen. und nicht alle, die einen d.pass haben, sind deutsch. die statistiken werden von betrügern gefertigt.

#8 Kommentar von Eurabier am 10. April 2019 00000004 17:21 155491688905Mi, 10 Apr 2019 17:21:29 +0100

Das hätte doch nun wirklich niemand ahnen können!

2020 – Kölner Dom Wird St.Greta-Moschee

#9 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 17:23 155491699305Mi, 10 Apr 2019 17:23:13 +0100

Neue Statistik dringend benötigt
Nimmt die Zahl der Messerangriffe zu?

Fast täglich gibt es Meldungen über Messerattacken. Doch nehmen diese Angriffe auch tatsächlich zu? Das Bundeskriminalamt tut sich noch schwer, die Anzahl zu erfassen. Die Polizeigewerkschaft sieht dringenden Handlungsbedarf.(…)

[17]

Statistik zu Messerangriffen ist noch Zukunftsmusik

Obwohl in Deutschland fast kein Tag ohne einen Messerangriff vergeht, werden Straftaten dieser Art nicht gesondert in der Kriminalstatistik des Bundes erfasst. Verlässliche Zahlen lassen auch weiter auf sich warten.(…)
[18]

#10 Kommentar von Marnix am 10. April 2019 00000004 17:28 155491730705Mi, 10 Apr 2019 17:28:27 +0100

Breaking news.
SEA WATCH KÄMPFT FÜR MEHR ZUWANDERUNG GEGEN HOLLAND.
Die Schlepper von Sea Watch haben seit heute Morgen Kenntnis von einem mutmasslichen Angebot zum Schleppen und schieben seitdem Panik. Nicht so MRCC-Bremen, die Behörden in Rom und Tunis. Auch die Schiffe VOS Triton und Aphrodite verweigern Beihilfe zum Schleppen. Alarmphone wurde um etwa 6.00 Ihr über 20 Personen in Schwierigkeiten informiert, angeblich 8 Personen wären über Bord gegangen, der Motor wäre verloren gegangen, sie würden Wasser schöpfen. Das Sea Watch Geschäftsaufklärungsflugzeug Moonbird wurde entsandt aber in der Abwesenheit von Schlepperschiffen standen die Chancen schlecht. Die Moonbird erreichte ein blaues Holzboot mit 20 Personen, ohne dass ein Staat die Verantwortung übernahm. Nachdem Moonbird einen Notruf abgesetzt hatte, schaltete sich ein europäisches „Militär-Luftfahrzeug“ ein, warf 1 Rettungsinsel ab und bat Sea Watch die TUN Küstenwache zu informieren. Bisher keine nützliche Rückmeldung irgendeiner Schlepperleitstelle, die egal ob die in Bremen oder #MRCC Rom, bei Kenntnis eines Schlepperfalls verpflichtet sind alles in ihrer Macht stehende zu tun um ein geordnetes Schleppen einzuleiten. Dazu gehört Handelsschiffe einzubinden. Das involvierte Flugzeug ist Teil der #EU Operation Sophia. Trotzdem weigert sich #MRCC Rom, den Fall zu übernehmen & verweist weiter an JRCC Libyen als kompetente Instanz. RCC Tunesien hatten @alarm_phone bereits gesagt, dass sie weder Boote in der Region haben noch die Libyer erreichen. Heute sind mutmasslich bereits 8 Personen ertrunken, 20 weitere sind noch am Leben aber warten allein gelassen aufs Schleppen. Währenddessen verhindern die Niederlande mit einschlägigen Regulierungen. #SeaWatch 3 daran noch mehr Menschen auf das offene Meer zu locken. #Moonbird hat gefragt ob die Schiffe VOS Triton & Aphrodite den Menschen schleppen können, aber sie sind „nicht am Gespräch interessiert“. Schändliche Gesprächsverweigerung von Vroon, deren Schiffe mal Tausende schleppten.
Was hat #MRCC Bremen bisher konkret dafür getan, dass Schleppen eingeleitet wird? Warum werden die #Vroon Schiffe #VosHestia und #VosTriton nicht umgehend zum Schleppen verpflichtet? [19]

#11 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 17:28 155491732805Mi, 10 Apr 2019 17:28:48 +0100

Einmann(R) hat wieder zugestochen:

[20]

der 36-jährige deutsche Tatverdächtige,

Ah, wie heißt er denn?
Michael?
Gibt’s kein Foto von ihm?

#12 Kommentar von Zuri Ariel am 10. April 2019 00000004 17:29 155491736205Mi, 10 Apr 2019 17:29:22 +0100

Shalom!
Ihre letzten Sätze des Artikels:
So soll es kommen…. und empfindlich wirksam werden!!!
Toda raba!

#13 Kommentar von Linker Psychopath am 10. April 2019 00000004 17:34 155491765605Mi, 10 Apr 2019 17:34:16 +0100

Wäre Deutschland eine einzelne Person, dann würde ich sagen, er/sie hat gravierende Charakterstörungen, ist gemütskrank und verhaltensauffällig! Wie einen Alkoholiker müsste man ihn/sie ans Bett fesseln und ihm/ihr die Flasche wegnehmen! Dass so etwas wie oben als „Zukunftschancen“, „Bereicherungen“ und „schützenswert“ abgetan wert, ist nicht mehr normal und kann nur noch anhand von psychologisch-pathologischen Maßstäben erklärt werden!!

#14 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 17:34 155491769705Mi, 10 Apr 2019 17:34:57 +0100

Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.

#15 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 17:36 155491781505Mi, 10 Apr 2019 17:36:55 +0100

Philipp Ruch: „Wir müssen das Böse fürchten“

[21]

#16 Kommentar von khrummel am 10. April 2019 00000004 17:39 155491798605Mi, 10 Apr 2019 17:39:46 +0100

wer sich informiert weiss dass.
Keine grosse Überraschung.
——
Vorhin standen sie in der Fussgängerzone = Spendenzocker vom UNHCR – Flüchtilantenhilfe.
Ich wollte schon hin, die Meinung geigen.

#17 Kommentar von Marie-Belen am 10. April 2019 00000004 17:43 155491823605Mi, 10 Apr 2019 17:43:56 +0100

Türkischer Kickboxer schlägt Passanten tot

.
Bezahlartikel
„Schwurgericht Hannover
Handyaufnahme zeigt nur Faustschlag des späteren Opfers

Ein 19-Jähriger filmte den tödlichen Streit zwischen Radfahrer und Fußgänger auf der Limmerstraße – aber lediglich bruchstückhaft. Der Bruder des Getöteten sagt: „Ich habe die Lust am Leben verloren.“

Der Kampfsportler Muharrem C. muss sich wegen Totschlags verantworten – seine Faustschläge brachten einen Menschen um. Quelle: Rainer Droese
Hannover
Im Schwurgerichtsprozess gegen Muharrem C. (28), der am 8. Oktober 2018 einen 40-jährigen Passanten auf der Limmerstraße durch Faustschläge tötete, hat am Mittwoch ein Zeuge ausgesagt, der Teile der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern mit seinem Mobiltelefon filmte. Der 19-jährige Auszubildende sagte aus, der Fußgänger habe den auf einem Rad sitzenden C. als erster mit Schlägen attackiert, nachdem sich die beiden in der Fußgängerzone ins Gehege gekommen waren. Allerdings widerspricht diese Aussage den Beobachtungen nahezu aller anderen Augenzeugen, auch waren die Angaben des 19-Jährigen – der selbst Kampfsport betreibt – teilweise widersprüchlich. C. muss sich vor Gericht wegen Totschlags verantworten.

Das Interesse der Medien an dem Schwurgerichtsprozess – hier ein Foto vom ersten Verhandlungstag – ist groß. Quelle: Michael Zgoll
Auf den bruchstückhaften Videosequenzen, die sich die Verfahrensbeteiligten sowie 50 Zuschauer in einem Landgerichtssaal auf drei Monitoren anschauten, waren die tödlichen Schläge von jenem Montagnachmittag allerdings nicht zu sehen. Zu erkennen war in einem kurzen Ausschnitt lediglich, dass der drei Tage später an seinen Kopfverletzungen gestorbene Ilja T. dem kleineren Kontrahenten einen Schlag an den Kopf verpasste, mitten auf der Limmerstraße auf den Straßenbahnschienen. Mit Blick auf die späteren, tödlichen Faustschläge von C. hatte der 19-jährige Zeuge bei einer früheren polizeilichen Vernehmung gesagt, es könne sein, dass der Angeklagte dem Opfer einen „Superman-Punch“ verpasst habe. „Wenn sich bei so einem Schlag der Nasenknochen ins Gehirn bohrt, stirbt man“, erläuterte der Auszubildende vor Gericht.
Verheerende Wirkung
Ein Arbeitskollege von C., der mit diesem jahrelang bei einer hannoverschen VW-Zulieferfirma Autositze fertigte und ein Jahr lang mit dem Angeklagten in einem Studio Thai-Boxen erlernte, beschrieb den 28-Jährigen als unauffällig, sowohl im Job wie auch beim Sport. Man habe in der Kampfsportschule stets mit Schutzausrüstung geübt, auch habe der Trainer regelmäßig darauf hingewiesen, dass man die erlernten Schläge und Tritte niemals auf der Straße anwenden dürfe. Eine als Zeugin befragte Polizeibeamtin sagte am Mittwoch aus, die Wirkung der Faustschläge auf den Kopf des stark aus Mund und Nase blutenden, besinnungslosen 40-Jährigen sei verheerend gewesen: „Ich hatte Angst, dass er noch auf der Limmerstraße stirbt.“ Der kahlgeschorene, vollbärtige Angeklagte zeigte bei all diesen Zeugenaussagen kaum eine Regung, blickte oft auf den Boden.
Am Ende des Verhandlungstages bat der Vorsitzende Richter Wolfgang Rosenbusch den als Nebenkläger im Gerichtssaal sitzenden Bruder des Opfers, etwas über den Verstorbenen zu erzählen. Der 39-Jährige schilderte, dass seine Eltern ein Balkan-Restaurant in Wülfel betreiben. Die beiden Brüder – weitere Geschwister gibt es nicht – seien in Hannover aufgewachsen und hätten bis zum Tod von Ilja T. gemeinsam eine Firma zur Vermietung von Ferienwohnungen betrieben. Dort sei der Ältere im Außendienst tätig gewesen.

Der 39 Jahre alte Bruder des Opfers – hier zwischen den Nebenklage-Anwälten Harald Lemke-Küch (l.) und Fritz Willig – schilderte, wie der Tod von Ilja T. das Leben von ihm und seinen Eltern massiv verändert hat. Quelle: Rainer Droese
Wie der Vater von drei Kindern berichtete, hätten die Brüder „noch viele Träume und Ziele gehabt, privat wie geschäftlich“. Der Verstorbene sei ein gutmütiger und stets hilfsbereiter Mensch gewesen. Der Tod ihres Sohnes habe die Eltern zutiefst erschüttert, sie suchten täglich sein Grab auf, nähmen permanent Medikamente und stünden nun auch für ihn persönlich nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung: „Ich habe am 8. Oktober meinen Bruder und meine Eltern verloren.“ Er selbst, so der Geschäftsmann, gehe seit dem Unglückstag mit Trauer ins Bett und stehe mit Trauer wieder auf: „Auch ich habe die Lust am Leben verloren.“
Der Prozess wird am 29. April fortgesetzt. An diesem Montag will ein psychiatrischer Sachverständiger sein Gutachten über Muharrem C. vorlegen, anschließend sollen Staatsanwältin und Verteidiger plädieren. Ob das Urteil am gleichen Tag oder am darauf folgenden Dienstag verkündet wird, ist noch offen.
Von Michael Zgoll

[22]

#18 Kommentar von halli galli am 10. April 2019 00000004 17:44 155491826405Mi, 10 Apr 2019 17:44:24 +0100

Wie erheiternd !
Schon vor 10 Jahren habe ich behauptet:

Je zahlreicher sie werden, desto größer wird ihre Gewalt gegen „Schon länger hier Lebende“.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, läßt man jetzt auch noch die Eingeborenen aus
dem Urwald, die noch in Steinzeitbräuchen denken und handeln, auf uns los !!!

#19 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 17:45 155491834305Mi, 10 Apr 2019 17:45:43 +0100

Bürgerdialog mit Peter Boehringer: Target2 Salden besichern | AfD TV 09.04.2019

[23]

#20 Kommentar von Blondine am 10. April 2019 00000004 17:45 155491834305Mi, 10 Apr 2019 17:45:43 +0100

Was heißt hier „Töten auf Verlangen“? Wer kann so einem armen Teufel eine solche Bitte schon abschlagen? Da darf man auch nicht erst warten, bis er deutsch gelernt hat!

#21 Kommentar von int am 10. April 2019 00000004 17:47 155491842705Mi, 10 Apr 2019 17:47:07 +0100

„Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu“
_______________________________________________________

Ist da doch noch „Luft nach oben“?
Leichte Ironie aus

#22 Kommentar von Bin Berliner am 10. April 2019 00000004 17:49 155491854905Mi, 10 Apr 2019 17:49:09 +0100

VivaEspaña 10. April 2019 at 17:28

Einmann(R) hat wieder zugestochen:

[..]

der 36-jährige deutsche Tatverdächtige,

Ah, wie heißt er denn?
Michael?
Gibt’s kein Foto von ihm?

_________________________

Ohne Bild, ist es ein Türke, Araber, oder eine sonstige Kreatur gewesen…so einfach ist das!

#23 Kommentar von halli galli am 10. April 2019 00000004 17:50 155491862305Mi, 10 Apr 2019 17:50:23 +0100

Wir brauchen eine bewaffnete Nationalgarde nach amerikanischem Vorbild !!!!!

#24 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 17:54 155491887905Mi, 10 Apr 2019 17:54:39 +0100

@ Blondine 10. April 2019 at 17:45

Suizid gegen rechts ist Pflicht.

#25 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 17:56 155491899805Mi, 10 Apr 2019 17:56:38 +0100

Wir brauchen einen schwarzen Papst!

[24]

#26 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 10. April 2019 00000004 18:03 155491943906Mi, 10 Apr 2019 18:03:59 +0100

@ Haremhab 10. April 2019 at 17:34
Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.
——
Das kann ich auch in der taz lesen.
Leute, schreibt doch was dazu, was sollen sonst die Leser denken, die neu auf PI kommen.
Jaaa ich weiß, Ironie an, Ironie aus …

Die Leser können aber nicht hellsehen. Sonst denkt noch einer, das hätte ein Troll geschrieben.

#27 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 18:08 155491968906Mi, 10 Apr 2019 18:08:09 +0100

@ DER ALTE Rautenschreck 10. April 2019 at 18:03

Wer Lügen lesen will, kann das in einigen Zeitungen oder Zeitschriften wie Spiegel, Stern, SZ, Focus, FAZ usw.

#28 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 18:08 155491973106Mi, 10 Apr 2019 18:08:51 +0100

Dazu paßt:

Abubakr. B., 32 („Deutscher“) kümmert sich weiter einen feuchten um deutsche Gesetze:

Am Dienstag erhielt der Halter Abubakr. B. (32) den Wagen dennoch zurück. Laut Polizei mit dem Hinweis, dass die Betriebserlaubnis erloschen sei – und der Wagen lediglich noch auf direktem Wege zur Werkstatt gefahren werden dürfe, wo die auffällige, etwa 5000 Euro teure Goldfolie von dem Luxus-Sportwagen (Wert weit mehr als 300.000 Euro) zu entfernen sei. Der Halter hielt sich offenbar nur bedingt an die Aufforderung. Noch Mittwochabend blockierte der 750-PS-Bolide einen Behindertenparkplatz nahe des Harburger Rathauses. Dort stellt B. seinen Wagen seit mehreren Wochen regelmäßig ab.

[25]

So ging es los mit Abubakr – Kuffnucken scheren sich nicht um die Polizei:

[26]

„Polizei greift durch“ – Muhahahahaha! Sieht man ja…

#29 Kommentar von 7berjer am 10. April 2019 00000004 18:16 155492017106Mi, 10 Apr 2019 18:16:11 +0100

„….Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu…..“
——————————————————————————-

Und genau DAS ist auch genau SO von „unseren“ HaSSenden ELITEN gegen das deutsche Volk bezweckt worden.
SchluSS aus Mickymaus. Finis Germaniae !

Den „HumaniSSmus“ in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
:mrgreen:

#30 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 18:17 155492026706Mi, 10 Apr 2019 18:17:47 +0100

OT

SARGTRICK

[27]

GB: Spediteure versuchten, Mann in Sarg über Grenze zu schleusen

(…)Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft hätte der Flüchtling den Sarg aber nicht ohne Hilfe öffnen können, da er mit einer Plombe versiegelt gewesen sei. Den Männern wurde besonders zur Last gelegt, dass sie den Mann unter „unwürdigen Umständen“ transportiert hätten.

[28]

Menschenschmuggel ist ok. Muß nur unter „würdigen Umständen“ stattfinden.
Ah, ja. Der arme F;ckling.

😯

#31 Kommentar von Eurabier am 10. April 2019 00000004 18:18 155492032706Mi, 10 Apr 2019 18:18:47 +0100

„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag“
– Helmut Schmidt, spd, damals noch SPD, 1918 – 2015

#32 Kommentar von oberlehrer am 10. April 2019 00000004 18:21 155492049506Mi, 10 Apr 2019 18:21:35 +0100

> Und wie viele von den „deutschen Tatverdächtigen“ sind da Passdeutsche?

Genau dafür gab es ja im Saarland die Frage nach den Vornamen, wobei sich herausgestellt hat, daß die Mohammeds nicht dominant waren. Eigentlich war das eine gute Nachricht, auch wenn der/die/das Anfragestellende möglicherweise enttäuscht waren. Genaueres hätte man bei einer bundesweiten Statistik, denn das Saarland ist ja jetzt nicht sooo wichtig, und die Nazis haben es bekanntlich den Franzosen geklaut.

#33 Kommentar von Hermann1 am 10. April 2019 00000004 18:21 155492051106Mi, 10 Apr 2019 18:21:51 +0100

Die BKAler, die solche Statistiken verfassen, sollten doch nun umgehend entlassen werden!

#34 Kommentar von oberlehrer am 10. April 2019 00000004 18:21 155492051706Mi, 10 Apr 2019 18:21:57 +0100

.. bevor sie Dresden bombardierten.

#35 Kommentar von Marie-Belen am 10. April 2019 00000004 18:26 155492077806Mi, 10 Apr 2019 18:26:18 +0100

Neues aus der Messe ( r ) -Stadt Hannover
Eigentlich eine „gute“ Gegend…..

Arabische und afrikanische Erscheinung überfallen mit einem Messer einen deutschen Bürger!

.
„Raubüberfall in Hannover-Anderten

Unbekannte überfallen 25-Jährigen und erbeuten Geldbörse
Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagabend in Hannover-Anderten einen 25-Jährigen überfallen und seine Geldbörse erbeutet.

[29]

#36 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 18:27 155492087806Mi, 10 Apr 2019 18:27:58 +0100

Die Katastrophe nimmt Fahrt auf. Bezahlartikel, aber die paar Sätze reichen. Es geht um die Jens Nydahl-Grundschule in Berlin-Kreuzberg. „Sabrina“ (Name geändert) ist das einzige deutsche Kind an der Schule.

[30]

#37 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 18:31 155492107606Mi, 10 Apr 2019 18:31:16 +0100

Öfter mal was Neues:

Zwei Frauen und Einmann(R)

<i<Horror-Mord in Tirol
Opfer Kehle durchgeschnitten und Hand abgetrennt

Zwei Frauen und ein Mann stehen in Innsbruck im Verdacht, ein besonders grauenvolles Verbrechen begangen zu haben: Im Stadtteil Wilten wurde Mittwoch früh eine männliche Leiche aufgefunden. Dem Mann waren die Kehle durchgeschnitten sowie die rechte Hand abgetrennt worden. Die drei Verdächtigen wurden bereits festgenommen. Zu Spekulationen rund um ein mögliches Motiv sowie die Identität des Toten machte die Polizei am Mittwochnachmittag auf „Krone“-Nachfrage keinerlei Angaben.

[31]

#38 Kommentar von Waldorf und Statler am 10. April 2019 00000004 18:34 155492128606Mi, 10 Apr 2019 18:34:46 +0100

wir erinnern uns, als Genosse Stinkefinger Gabriel am 8.9.2017 beim BT-Wahlkampf in Halle S., auf die vielen sexuellen Übergriffe von Fremdländern angesprochen wurde, … Zitat…

„ Tun sie doch nicht so als ob Deutschland ein Land ist, indem lauter kriminelle Ausländer rumrennen …“ das ist doch dummes Zeug, dass ist doch Volksverdummung, dass ist doch “ Fake News „… hier nochmal ab 1.52 min. [32] , und nun heißt die dicke Überschrift in der Welt, rückblickend für das Jahr 2018 …. Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu,
komisch , dass sich zu noch keine Flüchtlingsorganisationen, Breiten Bündnisse gegen Rechts, Asyllobbyisten, Gewerkschaften, Kirchen, Interessenverbände, Omas und Katzenfreunde gegen Rechts, oder der Nazijäger Sundermeyer zu diesem BKA-Lagebericht geäußert haben

#39 Kommentar von DieStaatsmacht am 10. April 2019 00000004 18:36 155492141206Mi, 10 Apr 2019 18:36:52 +0100

Zuwanderer

“Zuwanderer”: Was für eine Wortschöpfung !
Zuwanderer, das klingt so harmlos nach Wanderung und Wandertag.

Wie weit fortgeschritten ist den die mediale Verblödung in der BRD schön wenn solche Propaganda-Wortschöpfungen verwendet werden ?!

Nennt doch das Ding klar und eindeutig beim Namen: es geht um Invasoren die ins Land gekommen sind.

Das Dauergeschwurbel des Merkel-Regimes haben anscheinend große Schäden hinterlassen.

Lasst Euch doch diese üble Propaganda-Sprache nicht aufdrängen.

Die Invasoren werden die BRD entkernen und wenn sie alle Vorteile bekommen haben werden die ein islamisches Kalifat Deutschland ausrufen.

Macht sich etwa jemand Hoffnung dass dies anders kommen könnte ?

#40 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 18:37 155492142706Mi, 10 Apr 2019 18:37:07 +0100

Während es dem zivilisierten Teil der Menschheit gelingt, ein Schwarzes Loch zu fotografieren, übernimmt der mörderische Abschaum der Menschheit gerade Deutschland und schlachtet sich durch die Straßen.

#41 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 18:37 155492143506Mi, 10 Apr 2019 18:37:15 +0100

Völlig OT (oder?)
zum T cojones

@DFens zu den vorgestern eingestellten Primatenfotos
und
@Babieca hat bestimmt auch Spaß daran:

Zusammenhang entdeckt
Die auffälligsten Affen haben die kleinsten Hoden
Männlichkeitsmerkmale wie Mähnen oder Wangenwülste helfen Affenmännchen, Weibchen zu beeindrucken und Konkurrenten einzuschüchtern. Allerdings haben Tiere mit auffälligem Schmuck dafür kleinere Hoden, berichtet Evolutionsbiologe Stefan Lüpold von der Universität Zürich mit Kollegen der University of Western Australia. Das Fazit der Forscher: gut bestückt oder gut geschmückt, aber beides geht nicht.

[33]

#42 Kommentar von Kirpal am 10. April 2019 00000004 18:37 155492145506Mi, 10 Apr 2019 18:37:35 +0100

Da wildert der Hirte Rudel an Wölfen mitten in seine Schafsherden aus und dachte sich dabei ja wohl hoffentlich nicht, dass das gut geht… dann wäre ja der Hirte völlig inkompetent oder einfach nur: IRRE 🙂 resp. völlig gleichgültig gegenüber seinen Schafen… vor allem, wenn er dachte, die sich durch Überalterung zunehmend dezimierende Schafherde durch die Wölfe zu bereichern oder ihnen damit gar eine sichere, friedvolle Zukunft zu bescheren.

Welch Wahnsinnige doch über uns herrschen!

#43 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 10. April 2019 00000004 18:42 155492172106Mi, 10 Apr 2019 18:42:01 +0100

Sie kommen Nachts in die Häuser unserer Omas und Opas.

Merkels Männer wollen sich mit Gewalt hier unsere Frauen und Töchter zu eigen machen, dass das zu Gewalt und Blutvergießen führen wird, haben wir Patrioten schon 2015 gewusst.

Aber man beschimpft uns für unsere Warnungen bis heute als Nazi und Hetzer.

#44 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 18:42 155492172906Mi, 10 Apr 2019 18:42:09 +0100

VivaEspaña 10. April 2019 at 18:31

Dazu hatte ich gestern irgendwo was aufgeschnappt: Das mörderische Trio sind Inder (ich glaube sogar, zwei Frauen und ein Mann), der Tote Pakistaner. Ich kann mir so meinen Teil denken… Achja – steht ja auch im Artikel:

Bei dem Opfer dürfte es sich um einen Pakistaner handeln. Der Verdächtige – der Wohnungsinhaber – dürfte Inder sein, die beiden Frauen sollen Italienerinnen mit indischen Wurzeln sein.

[31]

#45 Kommentar von jeanette am 10. April 2019 00000004 18:46 155492196306Mi, 10 Apr 2019 18:46:03 +0100

DIESE FREMDEN TAUGENICHTSE WERDEN VON UNS GEFÜTTERT

WÄHREND
Jetzt eine 84-jährige INS GEFÄNGNIS kommt weil sie ESSEN und KOSMETIK geklaut hat!
SIE IST EINFACH ZU ARM!
Eine gepflegte ältere Dame will nicht wie eine Pennerin verkommen DAFÜR BEKOMMT SIE GEFÄNGNIS JETZT!
WÄHREND für FREMDE JEDEN EINZELNEN DER STAAT TAUSENDE VERSCHWENDET!!
Eine DEUTSCHE MUSS ESSEN KLAUEN GEHEN (wenn sie mal Rindfleisch essen will)!

Jetzt gleich auf RTL Nachrichten!

#46 Kommentar von LeutnantX am 10. April 2019 00000004 18:49 155492215406Mi, 10 Apr 2019 18:49:14 +0100

Angela Merkels Mutter ist tot!
[34]

Ich hoffe, auf eine sehr baldige Zusammenführung der Familie ….

#47 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 18:50 155492223706Mi, 10 Apr 2019 18:50:37 +0100

Hoffentlich zerlegt die AfD sich nicht – all‘ diese Wortklaubereien um die political correct speech….
In Berlin – Pankow fetzen sie sich schon….
Ich bin für klare Sprache, die jeder versteht.
Neger ist Neger und Zigeuner ist Zigeuner.
Und weg müssen die alle aus dem Deutschen Vaterland!

#48 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 10. April 2019 00000004 18:50 155492224906Mi, 10 Apr 2019 18:50:49 +0100

Wenn die eines sehr schnell gelernt haben, dann dass die hier auf eine nahezu völlig wehrlose Gesellschaft treffen.

#49 Kommentar von jeanette am 10. April 2019 00000004 18:52 155492236206Mi, 10 Apr 2019 18:52:42 +0100

Es ist eine Schande wie DEUTSCHE ALTE LEUTE mitten in DEUTSCHLAND leben müssen!
Wie Penner!

KÖRPERPFLEGE, WOZU in der ZIVILISATION EBENSO EIN GANG ZUM FRISEUR GEHÖRT!
SPEISEN & GETRÄNKE
AM GESELLSCHAFTLICHEN LEBEN TEILHABEN ZU KÖNNEN
AUCH EINE BAHNFAHRT GEHÖRT DAZU (In England haben die Senioren freie Bahnfahrten!)
Oder im Restaurant mal ein Stück Kuchen oder eine warme Mahlzeit bestellen zu können, um sich mit Freunden treffen zu können sollte durchaus drin sein in einem Seniorenleben!

Das ist das Mindeste, was die Senioren IM REICHSTEN LAND DER WELT beanspruchen können!

#50 Kommentar von 2020 am 10. April 2019 00000004 18:53 155492238306Mi, 10 Apr 2019 18:53:03 +0100

die mund.zu-mund
oder
smartfon-zu-smartfon propaganda
unter den hyänen wirkt….

#51 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 18:53 155492239806Mi, 10 Apr 2019 18:53:18 +0100

Nu ja – an der Hinterlassenschaft der Frau Kasner haben wir zu zahlen und zu leiden.
Hoffentlich nicht mehr lange.

#52 Kommentar von Erzlinker am 10. April 2019 00000004 18:55 155492251106Mi, 10 Apr 2019 18:55:11 +0100

So ein Schwachsinn. Seit wann morden etwa japanische, französische oder sonstige Touristen in Deutschland? Seit wann morden etwa britische, italienische, russische Hooligans oder Fußballfans in Deutschland? In derart hohen Zahlen morden nur Muttis Gäste. Mir sind erstgenannte Gruppen weitaus lieber als Muttis Islamkiller.

#53 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 18:55 155492251906Mi, 10 Apr 2019 18:55:19 +0100

Immer mehr Deutsche verwahrlosen, weil sie kein Geld haben, trotz Arbeit oder Rente.
Die Neger und Zigeuner lachen sich krumm – dumm sind die von Geburt an. Und raffiniert!

#54 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 18:56 155492259606Mi, 10 Apr 2019 18:56:36 +0100

In Reker-Stadt ist es generell ungemütlich, seit Köln eine Araber-, Türken und Zigeunerkloake ist:

[35]

#55 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 18:56 155492261306Mi, 10 Apr 2019 18:56:53 +0100

Früher hiess das hier DEUTSCHLAND . Jetzt werden wir Negeria genannt.

#56 Kommentar von jeanette am 10. April 2019 00000004 18:57 155492266606Mi, 10 Apr 2019 18:57:46 +0100

Ältere Dame „mehrfach vorbestraft“ wegen Diebstahl!!! jetzt gibt es Gefängnis!

WENN DIE FLÜCHTLINGE KLAUEN, DANN DÜRFEN SIE NACHHAUSE GEHEN, WANDERN IN EINE NEUE STADT UND KLAUEN DORT UNGEHINDERT WEITER!
WO HAT MAN SCHON EINMAL EINEN FLÜCHTLINGE WEGEN ESSENDIEBSTAHL IM GEFÄNGNIS GESEHEN??
WO????????????????????????????????????????????????
Oder heißt es jetzt noch die klauen nicht?
Hier wo mehr geklaut als gekauft wird!

#57 Kommentar von VivaEspaña am 10. April 2019 00000004 18:58 155492271106Mi, 10 Apr 2019 18:58:31 +0100

jeanette 10. April 2019 at 18:46

Also, ich weiß nicht. Niemand verhungert, wenn er kein „Sahnesteif“ hat (was issen das überhaupt?)
Die Dame ist 85 und bestimmt ein bissel dement mit kleptomanischem Einschlag.

Wäre sie aber eine KuffnuckIn wäre sie längst gutachterlich bestätigt für „psychisch gestört“ erklärt worden und wegen „Haftunfähigkeit“ auf freiem Fuß und unter therapeutischer Hilfe.
Und DAS ist der Skandal. Zweierlei Maas.

Sahnesteif und Haarklammern
Seniorin muss für Ladendiebstahl in Haft
[36]

#58 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 10. April 2019 00000004 18:59 155492277206Mi, 10 Apr 2019 18:59:32 +0100

Jean Claude Juncker wieder im Vollsuff. Bei Gedenkfeier rammt er der Präsidentengattin von Ruanda die brennende Fackel entgegen – vielleicht war ihm vor lauer Alkohol schwarz vor Augen und er konnte die Präsidentengattin deshalb nicht erkennen

[37]

#59 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 10. April 2019 00000004 19:00 155492282007Mi, 10 Apr 2019 19:00:20 +0100

@ Haremhab 10. April 2019 at 18:08
[DER ALTE Rautenschreck 10. April 2019 at 18:03]

Wer Lügen lesen will, kann das in einigen Zeitungen oder Zeitschriften wie Spiegel, Stern, SZ, Focus, FAZ usw.
———
Ach Menno, wie wärs mit verstehen was ich meinte.

#60 Kommentar von Waldorf und Statler am 10. April 2019 00000004 19:01 155492288707Mi, 10 Apr 2019 19:01:27 +0100

übrigens, nicht nur das die…Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche laut neustem BKA-Lagebericht zunimmt, … obendrauf kommt noch, dass laut Zitat Angenital Merkel … „ wir müssen akzeptieren , dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist „ … hier nochmal [38]

NICHTS MÜSSEN WIR AKZEPTIEREN !

#61 Kommentar von jeanette am 10. April 2019 00000004 19:02 155492296207Mi, 10 Apr 2019 19:02:42 +0100

Babieca 10. April 2019 at 18:56

In Reker-Stadt ist es generell ungemütlich, seit Köln eine Araber-, Türken und Zigeunerkloake ist:

[35]
—————————————-

Manoman! Solche Zustände gab es nicht mal im II. Weltkrieg!
RATTEN in der SCHULE!! IN DEUTSCHLAND!??

#62 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 19:07 155492323407Mi, 10 Apr 2019 19:07:14 +0100

@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. April 2019 at 18:59

Vielleicht hat er sie doppelt gesehen. Kann ja passieren bei > 3 Promille.

#63 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 19:12 155492354807Mi, 10 Apr 2019 19:12:28 +0100

Da freut sich der versoffene Juncker auf Wein und Schnaps, wenn er auf des Mehrkill’s Mutter ordentlich einen mehr heben kann.

#64 Kommentar von Leopold am 10. April 2019 00000004 19:13 155492362207Mi, 10 Apr 2019 19:13:42 +0100

Man hätte die Kasner 1954 gut über Abtreibung informieren müssen…

#65 Kommentar von Waldorf und Statler am 10. April 2019 00000004 19:25 155492433507Mi, 10 Apr 2019 19:25:35 +0100

@ jeanette 10. April 2019 at 19:02
@ Babieca 10. April 2019 at 18:56 … …RATTEN in der SCHULE!! …

Ratten in der Schule?, bin mal gespannt, was “ PETA “ und “ vier Pfoten “ zu diesem Tier Genozid an der Schule sagen, denn neuerdings rettet man ja auch wilde Ratten, statt diesen Schädlingen den Garaus zu machen [39]

#66 Kommentar von Sued-Badener am 10. April 2019 00000004 19:26 155492440407Mi, 10 Apr 2019 19:26:44 +0100

@ Leopold 10. April 2019 at 19:12

Da freut sich der versoffene Juncker auf Wein und Schnaps, wenn er auf des Mehrkill’s Mutter ordentlich einen mehr heben kann.

Nur einen? Schong-Kloot Schünkär läßt sich da nicht lumpen 😉

#67 Kommentar von ThomasEausF am 10. April 2019 00000004 19:30 155492460507Mi, 10 Apr 2019 19:30:05 +0100

Diese Statistik war einen eigenen Artikel wert.

#68 Kommentar von Dichter am 10. April 2019 00000004 19:33 155492479207Mi, 10 Apr 2019 19:33:12 +0100

Babieca 10. April 2019 at 18:37

Während es dem zivilisierten Teil der Menschheit gelingt, ein Schwarzes Loch zu fotografieren, übernimmt der mörderische Abschaum der Menschheit gerade Deutschland und schlachtet sich durch die Straßen.

Ein Foto vom einem schwarzen Loch konnte die Wissenschaft schon liefern. Was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein Foto von der vielbeschworenen schwarzen Null. Wann ist die Wissenschaft so weit?

#69 Kommentar von Kluge_Hand am 10. April 2019 00000004 19:38 155492508907Mi, 10 Apr 2019 19:38:09 +0100

Lieber Herr Stürzenberger,

Endlich nimmt sich jemand den periodischen BKA-Veröffentlichungen zur Migranten-Kriminalität an. ENDLICH! Die aktuelle Datei findet der Leser bereits unter den Google-Stichworten „bka krimi zuwand“ im Netz. Weit oben in der Liste zeigt Google die Seite „BKA – Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ an. Auf der BKA-Seite findet sich die PDF-Datei „Bundeslagebild – Kriminalität im Ko¬text von Zuwanderung 2018“. Zur Zeit können in Firefox keine PDF-Dateien direkt angezeigt werden, man muß die Datei also herunterladen.

Dies sei hier jedem Leser empfohlen. Ebenso, im Freundes- und Bekanntenkreis auf diese Seite hinzuweisen.

Nach wie vor werden etwa 165.000 Straftaten, ausschließlich begangen oder versucht von Zuwanderern, in der Datei ausgewiesen (Seite 7). Eine unfassbare zusätzliche Kriminalität! Darunter sind etwa 60.000 Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit.

Schimpf und Schande über die Politiker, die dies zugelassen haben! Schimpf und Schande über die Mainstream-Medien, die dies Jahr für Jahr verschweigen!

#70 Kommentar von Fuerst am 10. April 2019 00000004 19:38 155492513907Mi, 10 Apr 2019 19:38:59 +0100

[40]
___
Ich bin sicher, daß die POLIZEIbeamten von der herrschenden Politik keine Rückendeckung bekommen werden.
Die Kuffnucken werden ihnen, sinnbildlich, vereint auf den Köpfen rumtanzen und dafür unser verkommenes Rechtssystem nutzen.
Und der „Michel“ pennt weiter.

#71 Kommentar von GEZverweigerer am 10. April 2019 00000004 19:39 155492515207Mi, 10 Apr 2019 19:39:12 +0100

Wer halb Kalkutta aufnimmt,
rettet nicht Kalkutta,
der wird selbst zu Kalkutta.

Hätte Merkels Mutter abgetrieben wäre uns Angela erspart geblieben, jetzt muss die Asylschlepperkönigin noch abkratzen, wird langsam Zeit.

#72 Kommentar von eule54 am 10. April 2019 00000004 19:51 155492586007Mi, 10 Apr 2019 19:51:00 +0100

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu.
++++

Schuld daran hat alleine das linksgrüne Geschmeiß mit Merkel an der Spitze, welches massenhaft Asylbetrüger mit ungeklärter Identität nach Deutschland gelockt hat.
Da sind jede Menge Mörder und Vergewaltiger aus diversen warmen Drecksstaaten drunter!

#73 Kommentar von ThomasEausF am 10. April 2019 00000004 19:51 155492590707Mi, 10 Apr 2019 19:51:47 +0100

LeutnantX 10. April 2019 at 18:49
Angela Merkels Mutter ist tot!
[34]

Ich hoffe, auf eine sehr baldige Zusammenführung der Familie ….
————-
Bald Kommt der nächste „Verlust“: Scheidung.

#74 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 19:52 155492596507Mi, 10 Apr 2019 19:52:45 +0100

Am Montag wurde ein Mitglied der berüchtigten Remmo Großfamilie als Anwärter für den gehobenen Dienst der Polizei Berlin vereidigt.

[41]

#75 Kommentar von Babieca am 10. April 2019 00000004 19:56 155492621007Mi, 10 Apr 2019 19:56:50 +0100

Dichter 10. April 2019 at 19:33

Was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein Foto von der vielbeschworenen schwarzen Null. Wann ist die Wissenschaft so weit?

Liegt schon vor, gelang allerdings nur mit großer Mühe, weil das beobachtete Objekt jede Dimension sprengt: Altmaier.

;))

#76 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:12 155492712108Mi, 10 Apr 2019 20:12:01 +0100

@ ThomasEausF 10. April 2019 at 19:51
LeutnantX 10. April 2019 at 18:49
Angela Merkels Mutter ist tot!

Hoffentlich folgt ihr die Tochter bald.

#77 Kommentar von Dichter am 10. April 2019 00000004 20:14 155492725108Mi, 10 Apr 2019 20:14:11 +0100

Babieca 10. April 2019 at 19:56

Sie meinen, Altmaier, das schwarze Loch für Würstchen?

#78 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:14 155492725608Mi, 10 Apr 2019 20:14:16 +0100

Für die Tagesschau sind Tschetscheninnen, die sich freiwillig dem IS in Syrien angeschlossen haben, notleidende „Flüchtlinge in Syrien“.

[42]

#79 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:22 155492774908Mi, 10 Apr 2019 20:22:29 +0100

180 Polizeikräfte kontrollieren Asylunterkunft in Rosenheim!

Warum?

Damit sich kein Brennpunkt bildet!

[43]

#80 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 20:22 155492775608Mi, 10 Apr 2019 20:22:36 +0100

Chebli, Junge!

[44]

#81 Kommentar von int am 10. April 2019 00000004 20:27 155492803408Mi, 10 Apr 2019 20:27:14 +0100

Dichter 10. April 2019 at 20:14
Babieca 10. April 2019 at 19:56

Sie meinen, Altmaier, das schwarze Loch für Würstchen?

[45]

#82 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:27 155492807008Mi, 10 Apr 2019 20:27:50 +0100

Wiesbaden: Prozess um getötete Susanna (†14): Jetzt spricht Bashars Ex

[46]

#83 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:30 155492825208Mi, 10 Apr 2019 20:30:52 +0100

ZOZAN (24) MIT KOPFSCHÜSSEN GETÖTET

Köln – Im Irak war sie nach jesidischem Recht mit Dilgash H. verheiratet worden, der schon nach Deutschland geflüchtet war.

[47]

#84 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:41 155492887108Mi, 10 Apr 2019 20:41:11 +0100

Jugendgang in Karlsruhe gefasst: Sie raubten Passanten aus und attackierten sie brutal

Ferner wurde gegen 17 Uhr im Schlossgarten ein 21 Jahre alter Mann unter einem Vorwand hinter einen Busch gelockt und dort von einer vierköpfigen Gruppe zu Boden gerissen. Danach schlugen und traten die Täter wohl mehrfach auf das Opfer ein und raubten eine Musikbox, eine Silberkette, dessen Basecap sowie eine Sonnenbrille. Anschließend entfernten sich die Angreifer.

[48]

#85 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:43 155492902708Mi, 10 Apr 2019 20:43:47 +0100

„Auch die Delikte gegen Asylbewerber und Flüchtlinge werden nicht in erster Linie von deutschen Tatverdächtigen begangen. Es sind zum überwiegenden Teil Taten, die untereinander begangen werden.“

[49]

#86 Kommentar von Frankoberta am 10. April 2019 00000004 20:45 155492914908Mi, 10 Apr 2019 20:45:49 +0100

Wir sollten mal darüber nachdenken, wie möglichst viele möglichst schnell in ihre geliebte gewaltaffine Heimat zurückkommen. Die Schickimicki-Flüchtlingshelfer gehen sicher gern mit.

#87 Kommentar von Freya- am 10. April 2019 00000004 21:03 155493021609Mi, 10 Apr 2019 21:03:36 +0100

Demo Hamburg – „Michel, wach‘ endlich auf!“
„Hamburger Patrioten gegen den Migrationspakt“

Sonntag, 14. April 2019 um 13:00
Bahnhof Hamburg Dammtor

Redner: Michael Stürzenberger, Steffen Reinicke, Johannes Salomon

Mit Henryk Stoeckl Livestream

Themen der Kundgebung: die Klimawandel-Religion, Diesel-Fahrverbote, Islamisierung, tägliche Messerattentate, Masseneinwanderung, 50 Milliarden Euro pro Jahr für Asylforderer, Rente – Altersarmut

[50]

#88 Kommentar von Charly1 am 10. April 2019 00000004 21:06 155493040109Mi, 10 Apr 2019 21:06:41 +0100

Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.

In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden, werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.

Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde („kommt alle her, die minderwertigen, ungläubigen Deutschen bauen uns Häuser, geben uns Geld, ihr Land und ihre Frauen und Kinder“).

Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

#89 Kommentar von wollicgn am 10. April 2019 00000004 21:19 155493118309Mi, 10 Apr 2019 21:19:43 +0100

Letzte Woche Marktplatz Siegburg, ein Stand von Amnesty Internation. Einer dieser Typen kommt schnurstracks auf mich zu und fragt: Darf ich mit Ihnen über die Menschenrechte sprechen !!!!!! Ich: na klar, aber nur über meine Menschenrechte, die durch diese Regierungs mit den Füßen getreten wird !!!!

Fand der nicht wirlich witzig, drehte sich verwundert um und verschwand.
Meine Frau hat sich kaput gelacht.

#90 Kommentar von Haremhab am 10. April 2019 00000004 21:33 155493198609Mi, 10 Apr 2019 21:33:06 +0100

[51]

#91 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 10. April 2019 00000004 21:46 155493277209Mi, 10 Apr 2019 21:46:12 +0100

Marie-Belen 10. April 2019 at 18:26

Neues aus der Messe ( r ) -Stadt Hannover
Eigentlich eine „gute“ Gegend…..

Arabische und afrikanische Erscheinung überfallen mit einem Messer einen deutschen Bürger!

.
„Raubüberfall in Hannover-Anderten

Unbekannte überfallen 25-Jährigen und erbeuten Geldbörse
Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagabend in Hannover-Anderten einen 25-Jährigen überfallen und seine Geldbörse erbeutet.

[29]

Merkels Gäste drücken jetzt immer stärker in die besseren Gegenden rein. Viele lungern dort einfach nur herum und spannen an Fenstern und Vorgärten, z.B. wenn die Frauen den Garten pflegen. Auch in den einst beschaulichen ländlichen Gebieten tauchen immer mehr Limousinen der Clans auf. Von den Nachbarn hört man dann, die haben dort dieses und jenes Haus gekauft, wenig später sitzen Sie dann mit ihrer Großfamilie in der Bude und sorgen Tag für Tag für Bambule im Viertel.

#92 Kommentar von lorbas am 10. April 2019 00000004 22:10 155493424310Mi, 10 Apr 2019 22:10:43 +0100

Ach was ( [52] ) gar nichts davon in den ZwanGEZsfinanzierten Staats- und Propagandamedien mitbekommen.
Ob die noch schlafen?
Aktuell ist bei denen das Thema „Rechte Netzwerke“ und „Rechtsextreme“ ganz wichtig.
Viel Geschwafel, Null Inhalt und gaaaanz viel heiße Luft.

#93 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 10. April 2019 00000004 22:15 155493455710Mi, 10 Apr 2019 22:15:57 +0100

…das Bündnis „Europäische Allianz der Menschen und Nationen (EAPN)“ …

Die korrekte Übersetzung muß heißen „…Völker und Nationen“ (engl. „peoples“ ist nicht „Menschen“)! Der selbe Fehler wurde schon im vorigen Faden dazu übernommen.

#94 Kommentar von Wagner am 10. April 2019 00000004 22:25 155493510410Mi, 10 Apr 2019 22:25:04 +0100

[53]

Was der Spiegel einmal schrieb….
Das ist bestimmt heute schlimmste Volksverhetzung und erfordert die Festnahme aller Angstellten auf lebenslängliche Zeiten….

#95 Kommentar von Wagner am 10. April 2019 00000004 23:20 155493840111Mi, 10 Apr 2019 23:20:01 +0100

BKA: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt rasant zu
————————-
Nun, das scheint die allermeisten Michel nicht zu interessieren.
In Mittelduetschland gegen die Menschen auf die Straße – im Westen ist es denen wohl alles egal, Hauptsache, Mafiatorte und Schlachtabfälle vom Türkenspieß….

#96 Kommentar von Backwerk am 10. April 2019 00000004 23:26 155493877411Mi, 10 Apr 2019 23:26:14 +0100

Und wenn mal der Einzellfall geschieht, dass Türken um’s Leben kommen, z.B. bei einem Hausbrand durch Stromklau, dann schickt Erdogan sogar seine polizeilichen Ermittler aus der Türkei! 🙁

#97 Kommentar von Schreibknecht am 10. April 2019 00000004 23:42 155493977111Mi, 10 Apr 2019 23:42:51 +0100

Ein Volk das so minderbemittelt ist wie der Bundesbürger, hat nichts anderes verdient.

#98 Kommentar von Ole Pederson am 10. April 2019 00000004 23:49 155494015611Mi, 10 Apr 2019 23:49:16 +0100

Vorgeschmack auf den Bürgerkrieg.

#99 Kommentar von Wagner am 11. April 2019 00000004 00:23 155494218712Do, 11 Apr 2019 00:23:07 +0100

Backwerk 10. April 2019 at 23:26

Und wenn mal der Einzellfall geschieht, dass Türken um’s Leben kommen, z.B. bei einem Hausbrand durch Stromklau, dann schickt Erdogan sogar seine polizeilichen Ermittler aus der Türkei! ?
———————–
Das kann sich dieser Kerl nur erlauben, weil die unterwürfige Bande der Regierenden das erlauben.

#100 Kommentar von deris am 11. April 2019 00000004 03:54 155495485503Do, 11 Apr 2019 03:54:15 +0100

Vielen Dank an Michael von uns allen für diese Richtigstellung der von Drehhoferveöffentlichten beschönigten Krimnalitätsbeachreibung, nach der angeblich Entwarnung bestehe, da die Gesamtzahl der gemeldeten Fälke rückläufig sei!
Das mag sein – liegt aber daran, dass „geringfügige“ Delikte (z. B. Taschendiebstahl) – gemäß meiner eigenen Erfahrung – nicht verfolgt werden und somit die Bereitschft abnimmt, überhaupt mühselig Strafanzeige zu stellen!
Der andere „Trick“ besteht darin, die zahlenmäßig so unterschiedlichen Delikte zusammen zu rechnen und den tatsächlichen oder auch vermeintlichen Rückgang bei den „geringfügigen“ ohne Berücksichtugung von Taten gegen Leib und Leben als Gesamtzahl zu bewerten!
Hinzu kommt, dass augenscheinlich die grundsätzlich kriminelle Tat des illegalen Aufenthalts hierzulande überhaupt nicht gewertet wird und auch wegen der Dunkelziffer allenfalls geschätzt werden kann!
Leider hat sich Herr Drehhofer trotz seiner früher kritischen Haltung inzwischen vollständig im Hinterteil der GröKaZ verkrochen, um Heinatnuseunsminister bleiben zu dürfen! -:))

#101 Kommentar von Ben Shalom am 11. April 2019 00000004 04:52 155495833604Do, 11 Apr 2019 04:52:16 +0100

Die Propagandalügen der Volksbetrüger fliegen langsam eine nach der anderen auf.

Jede von der Regierungspropaganda abweichende Meinung wird unterdrückt mit dem Vorwurf „Nahtzie.“ Trotzdem holt die Wirklichkeit am Ende die Propaganda ein. Multikulti-Kommunistenlügen haben kurze Beine.

#102 Kommentar von Made in Germany West am 11. April 2019 00000004 07:55 155496930607Do, 11 Apr 2019 07:55:06 +0100

Die hassen uns noch mehr als so mancher Deutscher, der seine Landsleute hasst. Passt doch.
Leider trifft es immer die Falschen.

#103 Kommentar von halli galli am 11. April 2019 00000004 09:21 155497449309Do, 11 Apr 2019 09:21:33 +0100

Man kann den Deutschen nur raten, sich für den Tag X zu bewaffnen.
Mit allem, was zur Verteidigung geeignet ist. Schußwaffe, Säbel, Axt etc.
Am besten, die Deutschen gehen alle in einen Schützen- oder
Bogenverein.
Sonst wird es uns dreckig ergehen.
Und Selbstverteidigung ist generell erlaubt.
Schon in den 90-ziger Jahren entschied der BGH (Bundesgerichtshof),
daß es in der Selbstverteidigung keine Verhältnismäßigkeit der Mittel gibt !!!!

#104 Kommentar von Hennely am 11. April 2019 00000004 12:15 155498491312Do, 11 Apr 2019 12:15:13 +0100

Richtig, man sollte die sogenannten Schutzsuchenden Versorgungssuchende nennen oder vieleicht auch einfach Durch-oder Mitfresser.

#105 Kommentar von Starost am 11. April 2019 00000004 18:59 155500918106Do, 11 Apr 2019 18:59:41 +0100

Das Foto ist nicht aus Dortmund, sondern aus Frankreich.