Verlogener gehts kaum noch: So wie hier in Köln wirbt die Union jetzt bundesweit für "sichere Grenzen".

Immer wenns bei der CDU Richtung Wahlen geht, fallen bei den Verantwortlichen der AKK-Partei sämtliche Hüllen des politischen Anstands. So hat vor zwei Jahren bei der Landtagswahl in NRW der damalige CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet – ein glühender Verfechter von Merkels islamischer Masseneinwanderung 2015 – kurz vor dem Wahltag den sog. „Hardliner“ in Sachen Sicherheit, Wolfgang Bosbach, vor seinen Karren gespannt und gewann dadurch die entscheidenden Stimmen der noch unentschlossenen Wählern hinzu.

Jetzt bei der Europawahl ist ähnliches zu beobachten: Plötzlich sieht man ausgerechnet bei der CDU überall Plakate stehen, auf denen prominent für „sichere Grenzen“ geworben wird. Diese Verlogenheit hat den Blogger Dr. Hans Penner dazu veranlasst, der neuen CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer folgenden Offenen Brief zu schreiben:

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

die CDU hatte rechtswidrig die Grenzen geöffnet für eine illegale Masseneinwanderung von Moslems. Als Folge sind Gewaltverbrechen stark angestiegen wie Morde und Messerstechereien.

Man traut seinen Augen nicht, wenn man CDU-Wahlplakate liest: „Für sichere Grenzen“. Erklären kann man sich diesen Sachverhalt nur dadurch, daß die CDU die Mehrzahl der Wähler für politisch ungebildet hält. Die Desinformation durch die CDU trägt wahrscheinlich dazu bei, dass Wahlplakate einer islamkritischen Partei gewaltsam entfernt werden.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Zu einer Antwort werden Sie wahrscheinlich nicht bereit sein. Die CDU scheut den Dialog mit Bürgern.

Mit besorgten Grüßen

Hans Penner

image_pdfimage_print

 

154 KOMMENTARE

  1. Den Spruch auf dem Plakat kann man übersetzen mit: „Alle kommen rein, aber keiner mehr raus!!!“

    Zum k…en, diese Block-Altparteien…

  2. Die CDU meint mit der „inneren Grenze“ die deutsche Grenze (die will sie offen lassen) und die Außengrenze der EU ist die „äußere Grenze“. Wie wir wissen, funktioniert das aber nicht.

  3. Es ist unfassbar, wie dreist die Altparteien im Wahlkampf lügen! Unfassbarer ist es allerdings, dass es noch immer Mitbürger gibt, die auf diese Lügen reinfallen!

  4. So sind die Nazis immer, mit dem zu possieren was sie selbst an verlogenheit erst einmal verunstaltet haben. Das hatten schon die Stasi praktuziert, erst das zu verursachen, gegen das sie dann kämpfen wollten. Das zeigt eindeutig wie es schon mal geschrieben hatte, das Deutschland von der einstigen Stasi regiert wird und das Oberhaupt war damals diese IM Erika, die dämliche alte Politiker zur Bundeskanzlerin werden ließen. Und jetzt jammern dieses Lumpenpack, das daraus sich eine Gruppierung gebildet hatte, welche dieses drecksgebilde, anprangert, die AfD geworden ist. Das diese Partei durch Menschen von deutschen Bürgern, die nicht durch Merkels waschmaschine gegangen sind, dazu ermöglicht hatten, in dieser Regierung ein Platz einzunehmen, zeigt das nicht alle Deutschen durch Merkels Waschmaschine verblödet sind. Deshalb hoffe ich, das diese Partei die Schallgrenze übertrifft. Dann Höcke zum Bundeskanzler wird, der dann dieses Land wieder zum dem macht, was es durch verblödette Politiker kaputt gemacht haben.

  5. Die Krampf-Karrenbauerin: Eine willfährige Niete
    Für die Ost-Trulla sind die Tage gezählt. Wenn die Flugbereitschaft der BW es schon nicht schafft, dann könnte der 27.05.2019 der Tag der Offenbarung sein.

    Dann nämlich wenn die CDU endgültig am Boden zerschmettert ist. Hingerichtet von einer ehemaligen FDJ-Sekretärin nach jahrelangem Kampf gegen das eigene Volk.

    Und dann soll das Annegretchen aus dem Saarland übernehmen ? Ein schlechter Witz !

    Aber egal, wieviel Orientalen und Afrikaner ins Land gelockt werden den Deutschen geht es ja so gut.

    Nicht einmal eine richtige Gelbwesten-Bewegung gibt es in der BRD. Der deutsche Lemming lässt sich weiter bei lebendigem Leibe grillen und damit es nicht so weh tut gibt es jede Woche ein paar Greta-CO2-Weltuntergangs-Märchen.

    BRD: wird untergehen genauso wie das 3. Reich, in Sack und Asche.

  6. AtticusFinch 3. Mai 2019 at 10:38

    Es ist unfassbar, wie dreist die Altparteien im Wahlkampf lügen! Unfassbarer ist es allerdings, dass es noch immer Mitbürger gibt, die auf diese Lügen reinfallen!
    ———————————————–
    Ich vertrete inzwischen die Auffassung, dass ein Großteil der Bevölkerung komplett verblödet ist.

  7. Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen

    Liest sich wie ein Werbeplakat für den einstigen Arbeiter- und Bauernstaat.

    Da krampt sich mir das Karrenbauer – wer denkt sich nur solch einen Nonsens aus?!

  8. als ob sie dem Wähler beweisen wollen,
    dass sie nur lügen können.

    oder sie halten die Wähler für noch dümmer.

  9. Das ist halt der springende Punkt:
    die Mehrheit der deutschen Wahlberechtigten befinden sich in einem Stadium der Verblödung, in dem solche verlogenen Sprüche von „sichere Grenzen nach Außen“ ankommen.
    Diese verantwortungslosen Idioten nehmen die Wirklichkeit nicht mehr wahr bzw. wollen sie nicht wahrnehmen sondern sich mit genau solche Sprüche ihr Hirn zunebeln.

    Bis dann der Metzger kommt ….

  10. Meine Überlegung ist / war, mit einer Farbrolle die mittlere Zeile zu übermalen, so dass stehenbleibt:

    „OFFENE GRENZEN NACH AUßEN“ alternativ „OFFENE GRENZEN NACH INNEN UND AUßEN“

  11. Man muss das nur richtig verstehen.
    Sichere Grenzen nach außen bedeuten, dass all die illegalen Goldstücke, wenn sie mal in Germoney sind, nicht mehr hier raus kommen.
    Rein kommt man leicht aber dann wird`s schwierig.

  12. Der Ingo Appelt ist eine rote Socke und ein AfD-Basher, deshalb mag ich ihn nicht.
    Aber dieser Witz ist gut:

    “ Was machen eigentlich Ihre Kinder?

    “ Mein Sohn ist in der Politik und meine Tochter geht auf den Strich.

    “ Na, wenigstens aus ihr ist etwas geworden.

  13. Ich merke nichts von sicheren Grenzen. Einfach nichts. Leere Worte. Sichere Grenzen…
    … um Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Einkaufsmeilen… Endlich Friedhofsruhe.

    Aber unsre Friedhöfe werden auch nicht mehr in Ruhe gelassen…..das ist auch NEU.

  14. Bosbach – bei dem Namen muss man die Kotztüte auspacken. Ein eitler Geck und Stutzer. Ein typisch rheinischer Schmecklecker.

  15. Zur EU-Wahl :

    „Wenn die Linken gewinnen, wird Europa ein islamisches Kalifat“

    Quelle : Der ung.Ministerpräsident Orban u.d. ital. Innenminister
    Salvini bei ihrem akt. Treffen

  16. Kein Geld und weiterhin offene Grenzen von Merkel für den von ihr importierten Terror in Deutschland… aber 60 Millionen Euro deutsches Geld gegen den Terror in Westafrika… das macht Sinn lachlach…

    „In diesem Zusammenhang hat Deutschland eine Hilfe von 46 Millionen Euro für Burkina Faso angekündigt, um die Sicherheitslage im Norden und Osten des Landes besser in den Griff zu bekommen und die Widerstandskraft der Bevölkerung zu stärken…. husthust 🙂

    https://www.tagesschau.de/inland/merkel-westafrika-107.html

  17. Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen

    Klar doch. Wie zugedröhnt müssen die Wahlkampfstrategen von der CDU gewesen sein um so einen sinnbefreiten und dazu noch widersprüchlichen Satz zu formulieren?
    Entweder ist eine Grenze sicher dann ist sie nicht offen oder sie ist offen aber dann kann sie nicht sicher sein.

    Ich teile daher die Meinung von Viper nachder ein Großteil der Bevölkerung komplett verblödet ist.
    Ich bin mir sicher dass ein Teil der Wähler (20 %) sogar eine Partei wählen würde die die Leute komplett enteignen möchte.

  18. FOCUS erklärt:
    ALDI erhöht seine REGALPREISE!
    Was sind bitte schön REGALPREISE?
    Weiß das jemand?
    Bei ALDI steht doch alles im Regal!!

    Wenn ALDI weiterhin die Preise erhöht, dann braucht man sich nicht mehr auf den Weg zu ALDI zu machen. Dann kann man gleich im REWE einkaufen, da ist auch die Atmosphäre angenehmer und REWE hat interessantere Waren und angenehmeres Publikum!

    Außerdem wird man bei REWE an der Kasse nicht gehetzt wie ein Tier! So dass man kaum sein Geld verstauen kann!

  19. Die AfD kann man vom Namen her super auch für Arbeiter umdeuten. Arbeiter für Deutschland, Arbeiter für Demokratie. Mann der Link von dem Obdachlosen in Köln gibt mir den Rest. Der arme Mann. Ach ja ich bin für drakonische Strafen für eben solche asozialen Subjekte die sich an den Schwächsten vergehen. Zudem bin ich ein glühender Anhänger der Sippenhaft. Bringt schnell Ruhe ins Land und schafft genug Fachkräfte für Energiegewinnung, die vollkommen klimaneutral, Strom produzieren. Oben läuft die Konterrevolution unten der Dynamo. Conan der Barbar lässt grüßen. Die CDU- Kampagne ist ein Witz, ein ganz schlechter obendrein. Ich zeige Euch mit wunderschönen Bildern wie man seine Landesgrenze effektiv, effizient und nachhaltig schützt. Da würde sogar Donald ein feuchtes Höschen bekommen, während Grüne und Pseudolinke kollabieren würden. Ernst Thälmann würde AfD wählen. 26.05.2019 AfD, AfD.

  20. Horb/Rottweil: Prozessbeginn nach Riecher-Mord in Nordstetten

    Der Angeklagte Yhad B. versteckt sein Gesicht, während Mohammed O. mit einem Lächeln den Gerichtssaal betritt. Er soll den Horber Immobilien-Unternehmer Michael Riecher getötet haben.

    So soll Mohammed O., der das Opfer erwürgt haben soll, mit Riecher den Bau von zwei Mehrfamilienhäusern in Syrien geplant haben….

    Die 35-seitige Anklageschrift sei komplett in Arabisch übersetzt und zugestellt worden.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-rottweil-prozessbeginn-nach-mord-in-nordstetten.c0ab38bd-6035-429a-91b1-22c4a7388ffe.html

  21. Herrlich „sichere grenzen nach außen!

    Die Leute scheinen wirklich schon so Dement zu sein, genauso wie das Weib im Kanzleramt. Die erzählt und handelt ja auch täglich anders. Die Alte muss vor endlich vor einen Richter!

  22. Pasend zum Artikel heute in der BILD(plus)

    Immer mehr Nigerianer flüchten nach Deutschland. Ein vertraulicher Regierungsbericht (liegt BILD vor) gibt nun Einblicke in die Problem-Migration aus Afrika.

    ??So stellte die Bundespolizei 2018 genau 3053 unerlaubte Einreisen durch Nigerianer fest.

    Die meisten davon kamen über die deutsch-österreichische Grenze (1527 Personen), gefolgt von der deutsch-schweizerischen Grenze (915 Personen) und der Grenze zu Frankreich (265 Personen).

    ? Der Großteil der Nigerianer kam mit dem Zug (1351 Fälle bzw. 44,3 Prozent) oder mit Fernbussen (896 bzw. 29,3 Prozent).

    ? Genutzt wurde aber auch die Mitfahrerzentrale (acht Fälle), das Taxi (vier Fälle) oder das Flugzeug (209 Fälle bzw. 6,8 Prozent).

  23. @ Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:14

    Arbeiter für Deutschland = NSDAP Nationalsozialistische Arbeiterpartei? oder was?

    Nie wieder!

  24. @ Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:14

    Wir brauchen eine KONSERVATIVE Partei fürs BÜRGERTUM.

  25. Freya- 11:05

    Cool wann geht mein Flieger? Ich gebe denen da gerne Sicherheit. Die sind dann alle meine Ehrengäste bei der GGB. Der globalen Gartenbesichtigung. Ich bin ein Freund von Mutter Natur, lieblich näher gebracht. Mutter Natur gibt Sicherheit.

  26. @ Viper 3. Mai 2019 at 10:48
    AtticusFinch 3. Mai 2019 at 10:38

    Ich vertrete inzwischen die Auffassung, dass ein Großteil der Bevölkerung komplett verblödet ist.

    Stimmt.

  27. Post für Hunderte Eigentümer: Wohnbauprojekt im Münchner Nordosten „Wir fühlen uns erpresst“

    In München soll die größte neue Wohnbausiedlung Europas für bis zu 30.000 Menschen entstehen(!!!) Dafür sollen Landwirte mit idyllischen, traditionellen Bauernhöfen enteignet werden!

    „Zuerst Stadtgrundstücke bebauen und reichen Großbauern etwas abzwicken“

    Viele können nachts nimmer schlafen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-trifft-betroffene-wohnbauprojekt-im-muenchner-nordosten-wir-fuehlen-uns-erpresst.3bde739c-1c37-44b8-8546-293f66ca3666.html

  28. Ach Freya- 11:17

    Natürlich nicht so eine Scheisse wie die NSDAP, da hast Du mich falsch verstanden. Kein Nazidreck sondern eine Alternative für Arbeiter. Mit dem Begriff KONSERVATIV werden zu viel verprellt. Das muss umfassender sein. Etwas wo sich die Leute zuhause und verstanden fühlen. Schönes Wochenende gewünscht.

  29. Freya- 3. Mai 2019 at 11:14

    Die 35-seitige Anklageschrift sei komplett in Arabisch übersetzt und zugestellt worden.

    Früher waren Arabistikstudenten brotlos, fuhren Taxi und wurden dann Grünenpolitiker.

    FDJ-Merkel erst gab ihnen durch den Bundesarbeitsdienst Lohn und Brot!

    FDJ-Merkel holte die Nichtsnutze von der Straße ohne einen Kilometer Autobahnbau!

  30. Ach Freya-

    Irgendwie drück ich mich manchmal missverständlich aus, entschuldige dies bitte.

  31. @Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:24
    Ach Freya- 11:17

    Durch „konservativ“ fühle ich mich angesprochen. Arbeiter erschreckt mich.

  32. „Erklären kann man sich diesen Sachverhalt nur dadurch, daß die CDU die Mehrzahl der Wähler für politisch ungebildet hält.“

    Politiker sind keine IDIOTEN!

    ab der Länderebene ist jedem sog. „Volksvertreter“ bewußt das die intellektuelle Unterschicht kaum wählen geht. Also versuche ich einen anderen Weg der Erklärung: die CDU versucht zu sagen „wir VERSUCHEN ja die Grenzen zu schützen, aber…“.

    Unsinnig zu betonen das nach dem „aber“ die Reinwaschung kommt…

  33. @Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:24

    Arbeiter erinnert mich an DDR Arbeiter und Bauernstaat, an Hitlers Arbeiterstaat. SPD (ehemalige) Arbeiterpartei. Sozialisten reißen uns derzeit wieder ins Unglück.

  34. FDJ-Merkel auf Europawahlkampf in Afrika.

    Kennen Sie noch Werner Lamberz, gennant „LüLa“ (Lügen-Lamberz)?

  35. Das ist aber keine Europawahl, sondern die Wahl zum EU-Parlament. EU ungleich Europa.

  36. Freya- 11:27

    Worte sind nur Hülsen. Wir beide stehen für dieselbe Sache ein. Konservativ erschreckt mich obwohl ich zu großen Teilen selber konservativ bin. Ein bissel ist dieses Wort meiner Meinung zu negativ belegt. Passt bürgerlich besser?

  37. Das ist taktisch klug gemacht, wenn man genau liest und den Hintergrund beachtet:

    Es geht um eine EUROPA-Wahl, also um die EUROPÄISCHE AUSSENGRENZE, wenn von „sicheren Grenzen nach außen“ geschrieben wird.

    Es geht um EUROPA und INNEREUROPÄISCHE GRENZEN, also auch die DEUTSCHEN AUSSENGRENZEN, wenn von „offenen Grenzen nach innen“ geschrieben wird.

    Da wird mit eben genau damit gearbeitet, daß mal als normaler Bürger bei der Rede von Grenzen an die deutschen Außengrenzen denkt. Daran denkt aber die „C“DU in diesem Fall gar nicht. Hier geht es um die „Vereinigten Staaten“ von Europa. Also ein geschicktes, wahltaktisches Täuschungsmanöver. Gute Journalisten würden in Wahlrunden die Kandidaten der „C“DU damit konfrontieren und die Frage stellen, ob hier nicht hinterhältig eine Wählerfalle gestellt wird.

  38. Die erste Überschrift bleibt leider Wunschdenken: die CDU weiß wie dumm / vergesslich die Wähler und vor allem die dt. Wähler sind. Manchmal hilft es, wenn man an die Sünden der CDU/Merkel erinnert. Leider nur manchmal.

  39. Tschechien – Gemeinsam mit Anführern mehrerer patriotischer Parteien aus ganz Europa trat Marine Le Pen Anfang der Woche in Prag auf. Dort fand sie klare Worte für das totalitäre Ziel das EU und verglich die Union mit der UDSSR.

    Die Unterstützer der EU wollen die Nation zum Vorteil einer Oligarchie von Bürokraten und Experten verwässern. Auf der anderen Seite stehen die Patrioten aller Länder – da stehen wir!“

    http://staseve.eu/?p=105080

  40. Freya 11:29

    Sozialisten aller Coleur haben uns immer wieder ins Unglück gerissen. Volle Zustimmung. Aber nicht die Arbeiter /Proletarier, denn die wurden von den jeweils herrschenden Sozialisten nur benutzt und ausgenutzt.

  41. Diese Übersetzung von Anklageschriften (die Vorschrift ist bei Nicht-Muttersprachlern) geht übrigens bei Sprachen wie arabisch kostenmäßig bis in den hohen 5-stelligen Bereich. Zahlt natürlich auch der Steuerzahler, auch wenn der Angeklagte verurteilt wird.

  42. @ Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:35
    Freya 11:29

    Ich weiß was Du meinst. Aber ein Arbeiterstaat ist immer links. Wie viel linker soll es denn noch werden?….

    Die bürgerliche Mitte wird verheizt und wie eine Zitrone ausgepresst.

  43. Haremhab 11:37

    Schade dass die vulgäre Analyse nicht mehr sendet. Der Mann war absolute GOTTKLASSE. Beiträge fundiert, immer Quellenangaben.

  44. Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:14

    ……Zudem bin ich ein glühender Anhänger der Sippenhaft. Bringt schnell Ruhe ins Land und schafft genug Fachkräfte für Energiegewinnung, die vollkommen klimaneutral, Strom produzieren.
    —————————————————————————————-
    Auch schon gretaisiert?

  45. Wenn ich die Wahl habe, beim ALDI oder beim REWE einzukaufen, dann ziehe ich den ALDI vor. Das Sortiment beim REWE ist zwar größer, aber beim REWE stört mich dieses Gejaller und Gekreische aus den Lautsprechern, während es im ALDI angenehm ruhig ist, so dass ich mich ganz auf meinen Einkauf konzentrieren kann. Jedenfalls ist das dort so, wo ich wohne.

  46. „Für wie dumm hält die AKK-Partei eigentlich die Wähler?“
    85% der Wähler hält sie für genau so dumm, wie sie wirklich sind. Die undemokratische Hetze und Gehirnwäsche von Muttis Vasallenpartei hat doch bisher gewirkt. Die gleichgeschalteten Medien tun ein Übriges dazu.

  47. Wie gut, daß wir so aufgeklärte patriotisch denkende Nachbarn haben!

    Der deutsche Michel ist leider “ a bit slow“, wie man so schön im Englischen sagt.

  48. @ Erzlinker 3. Mai 2019 at 11:54

    Ja. Der Kanal wurde doch gelöscht. So wie immer, wenn es gegen diese linksextreme Regierung geht.

  49. „Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen“ waren die vertraglich festgelegten Bedingungen für den Schengenraum (Schengener Abkommen I, II, III). Am 26. März 1996 fielen die ersten EU-Binnengrenzen. Nur so – so die verwegene Theorie – könnte eine nach innen grenzenlose Handelszone funktionieren, aus der die Kriminellen und Plünderer und Glücksritter aus aller Welt ferngehalten werden. Dazu gründete man Frontex.

    Jetzt, 23 Jahre später, zeigen sich die rauchenden Trümmer dieser Schnapsidee, die in der Praxis nicht funktioniert. Seit 2005 ist übrigens die CDU ununterbrochen an der Regierung und stellt in der EU in Form der schwergewichtigen Merkel ein Schwergewicht. Und was ist mit den EU-Außengrenzen? Mit Frontex? Nix ist!

    Einzig und allein einzelne Staaten wie Italien und Ungarn nehmen die Sicherung ihrer sowie der EU-Außengrenzen wahr.

    CDU – bösartige Lügentruppe.

  50. „Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen“, so wirbt die sogenannte CDU auf dem Wahlplakat. Sehr ehrlich, denn dieses Prinzip ist reale Politik der vermaledeiten, linksextremen Union.

    Erstens:
    Möglichst viele Forderer rein.

    Zweitens:
    Sicherstellen, dass die Forderer nicht mehr gehen müssen.

  51. Andere klassische Einwanderungsländer wie die USA und Australien suchen sich ihre Fachkräfte und zukünftigen Mitbürger genau aus. Sie nehmen nur die Schlausten und Besten. Perfekte Sprachkenntnisse und einwandfreie Führungszeugnisse sind ohnehin eine Selbstverständlichkeit. So machen sich diese Länder fit für den globalen Wettbewerb und sichern die Technologieführerschaft für die Zukunft.

    Merkel dagegen reist durch die rückständigsten, kaputtesten, primitivsten und gewalttätigsten Shitholes des Planeten, um dort Fickis anzuwerben. Beim Nachrichtensender Welt las ich heute im Laufband: „Merkel sucht das Win-win in Afrika.“

    Entweder ist diese Frau debil und nicht mehr zurechnungsfähig oder man muss ihr menschliche und charakterliche Abartigkeit unterstellen, wenn sie nach all dem Grauen, das ihre Schleusenöffnung Tag für Tag für das Deutsche Volk bedeutet, immer noch mehr Fickis ins Land locken möchte.

    2015 wurden die Grenzen für Moslems aus den gewalttätigsten Regionen der Erde geöffnet. Nun liegt der Fokus für Merkel auf Afrika. Um die totale Verbuntung zu erreichen, will sie nun verstärkt Negervölker in Deutschland ansiedeln, die zum überwiegenden Teil natürlich auch dem Gewaltkult Islam angehören.

    Wenn Merkel noch 2 weitere Jahre herrschen und ihre Kanzlerschaft bis zum Ende der Legislaturperiode fortführen kann, wird es für Deutschland keine Rettung mehr geben, dann ist der „point of no return“ überschritten. Deswegen muss Merkel jetzt fallen, egal wie, sonst ist es zu spät! Die letzte Hoffnung sind die Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thöringen im Herbst. Eine starke AfD, am Besten als stärkste politische Kraft, könnte in der CDU eine Palastrevolution der letzten verbliebenen Konservativen auslösen.

  52. Freya- 11:49

    Hmm ich gehöre auch zur bürgerlichen Mitte werde wie Ihr auch ausgepresst. Aber deine Frage ist klasse, da muss ich erstmal in mich gehen und überlegen. Auf jeden Fall das ist klar brauchen wir Gerechtigkeit, Demokratie und Recht. Tja und der Rest sind denke ich nur unterschiedliche Bezeichnungen aus unseren jeweils unterschiedlichen Standorten. Konservative sind genau betrachtet progressiv. Denn nur durch den Erhalt von konservativen Werten kann eine Gesellschaft prosperieren, florieren, wachsen. Auf jeden Fall darf die bürgerliche Mitte zusammen mit dem Proletariat nicht mehr verheizt werden.

  53. servus ,
    eine Wahl- und Volksverarschung erster Güte , ist diese Partei , die CDU – als Partei der Islamisierung Deutschlands – doch primär für die offenen Grenzen dieses Landes verantwortlich . Obwohl , ….. als Land kann man diese Konglomerat „Deutschland“ nicht mehr bezeichnen , setzt man die Definition Th. Jeffersons an : “ a country with no borders , is not a country “ . Aber wer hat denn die ganzen Jahrzehnte diese Betrüger gewählt ??? Ich nicht ! Dann fragen sie doch einmal die Menschen ( so ab 40 Jahren ) , die jetzt in der Pegida/AFD/o.ä. sind !!!! Und noch einmal : Es war die CDU – alleine !! – die 1962 dem Islam den Einfall nach Deutschland ermöglicht hat !!!!

  54. Ich wäre fast vom Fahrrad gefallen, als ich neulich an so einem Plakat vorbeigefahren bin. Sichere Grenzen und die CDU. Jeder, der schon mal George Orwell gelesen hat, tappt da nicht mehr rein. Aber klar, es lassen sich immer noch Millionen für dumm verkaufen. Aber nicht ewig.

  55. noreli 11:54

    Ja auf jeden Fall. Kennen Sie/ Du den Film Conan der Barbar? Ja genau wo der Lütte oben nach der Gefangenahme die Mühle (oder was auch immer) mit den anderen Gefangenen antreibt um in der nächsten Filmaufnahme ganz alleine als stattlicher Kerl die Mühle zu bedienen. Ich gehe hart und ehrlich arbeiten, habe kein Verständnis für Straftäter jeglicher Coleur. Bei mir würde es im Strafvollzug keine Gefängnisse geben, sondern Arbeitslager. Oben laufen die Straftäter im Kreis ( Conan der Barbar lässt grüßen) und schieben den unten laufenden Dynamo zur Energieerzeugung an. Klimaneutral versteht sich. Gretel und Annalena sind schon bei mir zur Audienz.

  56. „Humanität und Konsequenz“, so lautet das offizielle Motto der Werkstattgespräche der CDU zum Thema Migration. Wer mal richtig ablachen will, möge das Werkstattleben der genannten Gesellschaftsklempner zur Kenntnis nehmen. Nicht mal eine Minute Lesezeit. Willkommen im merkelschen Comedyclub:

    https://www.cdu.de/artikel/humanitaet-und-konsequenz

  57. Nachtrag noreli 11:54

    Bezieht sich, was Straftaten angeht, nicht auf arme Proletarier die schwarzfahren, arme Rentner die Brot klauen müssen, oder GEZ-Verweigerer oder sonstige. Sondern auf Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, Totschläger, Räuber, Einbrecher, Messerstecher. Dankeschön reicht. Ach ja gibt nur Einheitsmaße als Strafmaß für unsere Fachkräfte ( auch Deutsche die Mist bauen gehören dazu) zur Energiegewinnung bei den jeweiligen Straftatbeständen. 15 Jahre, 25 Jahre, 50 Jahre und 100 Jahre ohne Aussicht auf Begnadigung.

  58. int 3. Mai 2019 at 12:16

    Och…lila Schlips mit Hahnentritt (oder Hennentritt?). Passt!

  59. Die könnten auch schreiben:“Weil wir das tollste Land der Welt sind, in dem wir gut und gerne leben“

    Der Deutsche würde auch das schlucken. Es ist egal, was die C*DU auf ihre Plakate schreibt: der Wähler nimmt es hin.

    Es ist egal, was die AfD auf ihre Plakate schreibt: die Antifa macht es kaputt.

  60. dieses plakat ist mir am maifeiertag auch übel aufgestoßen….

    die „c“du will wohl beim lügen die anderen linksparteien links oder rechts überholen

  61. Virtuelle Realität und reale Realität am Beispiel Hessen. Die Koalition zwischen Grünen und CDU funktioniert geradezu liebevoll. Ehrlich sind die. Welcome-Rhetorik auf hohem Niveau.

  62. Zitat Hr. Penner „““Erklären kann man sich diesen Sachverhalt nur dadurch, daß die CDU die Mehrzahl der Wähler für politisch ungebildet hält.“““

    Das hat der Herr Penner sehr richtig erkannt und genauso ist es auch.
    Mit uns hier im Forum kann niemand mehr eine Wahl gewinnen, wir sind aufgeklärt, können schreiben und lesen, sind politisch interessiert, verstehen zumindest oberflächlich die grossen Zusammenhänge.
    Mindestens die Hälfte des Wahlvolkes tut das eindeutig nicht, ist politisch unaufgeklärt und manipulierbar, kann nicht mehr richtig lesen und schreiben ( und das schon garnicht mehr in Deutsch), ist schulisch dürftig gebildet, macht leider eine nicht unerhebliche „Masse“ des einfachen Volkes aus.
    Mit der „Masse“ gewinnt und verliert man Wahlen.
    Mit uns eindeutig NICHT!!!
    Wir sind viel zu unbequem, stellen nervige Fragen, bei Umstürzen und Revolutionen sind wir die ersten, denen der Hals umgedreht wird. Ist geschichtlich immer wieder nachzulesen, die gebildete Oberschicht wird umgebracht, danach läuft es mit dem „Volk“ ganz prima.

    Soviel zu der anstehenden Wahl und dem tollen Plakat… eine dreiste Lüge und Volksverarsche, wird aber auch diesmal ganz prima funktionieren.

    Gute Nacht du dämliches Deutschland

  63. DFens 3. Mai 2019 at 12:17

    „Humanität und Konsequenz“,
    =================
    ich brauch da gar nicht groß nachzuschauen….ich kann mir schon denken wie diese union denkt

    Humanität bedeutet ALLE (selbst die kriminellsten) aufzunehmen und Konsequenz bedeutet ALLE großzügig mit geld auszustatten

  64. servus ,

    ach ja , ich vergaß . Diese Partei ist auch dafür verantwortlich , daß 1. ) die Renten heute versteuert werden müssen – kennen sie noch den Rentenkasper der CDU , Norbert Blüm ?? : “ die Renten sind sicher“ lügend faselte er dieses Mantra immer herunter . Fakt ist : die Rentenkasse ist desaströs pleite – jeden Monat müssen Milliarden zugeschustert werden & die Rentner tragen mit ca. 33 Milliarden ( !! ) nicht unwesentlich zum Staatshaushalt bei . Die Renten waren früherl cach/steuerfrei !! 2.) selbst mittlere Einkommen heutzutage schon den Spitzensteuersatz bezahlen müssen !!!! So zahlen selbst Einkommen um 3.300 €/Monat die Islamisierung mit !!

  65. Ich zitiere ich mal (wörtlich) die zum brüllen komische Kramp-Karrenbauer, was die im Februar nach dem CDU Werkstattgespräch zu den Themen Migration und Flüchtlingspolitik von sich gab:

    „Wir haben seit dem vergangenen Sommer im Übrigen eine andere Situation. Die Kanzlerin hat ja in Europa verhandelt, dass man auf der Grundlage auch von Vereinbarungen mit Nachbarstaaten darüber reden kann.“

    Na? Wie war die AKK?

  66. Hagen von Tronje 3. Mai 2019 at 11:59

    Auf eine ziemlich perverse Sicht der Dinge, hat die CDU recht. Es wurde neu deffiniert was eine sichere Grenze ist.
    ====================
    Die „sichere“ Grenze ist doch unsere Erde.
    (Bis jetzt haben wir noch alle außerirdischen abgewehrt)
    Die Binnengrenzen dürfen doch offen sein

  67. CDU-WAHL-PLAKATE
    „Jetzt bei der Europawahl ist ähnliches zu beobachten:
    Plötzlich sieht man ausgerechnet bei der CDU überall
    Plakate stehen, auf denen prominent für „sichere Grenzen“
    geworben wird.“

    😛 „PAPIER IST GEDULDIG!“ 😛
    (Deutsche Volksweisheit)

  68. Ist es nicht komisch, wenn sich das Merkel in Afrika herumtreibt steigt in Deutschland wie auch in Afrika der IQ!!

  69. „CDU wirbt bei Europawahl für „sichere Grenzen““

    „Wri haben es schon immer gewusst!“
    „Wir haben es schon immer gesagt!“
    *
    DFens 3. Mai 2019 at 12:35

    „Wir haben seit dem vergangenen Sommer im Übrigen eine andere Situation. Die Kanzlerin hat ja in Europa verhandelt, dass man auf der Grundlage auch von Vereinbarungen mit Nachbarstaaten darüber reden kann.“

    Na? Wie war die AKK?
    __________________________________________

    Poltikergerecht beliebig „unkonkret“. „unkonkret“… für das Bla bla eine Lachplatte…
    „Inhaltsbeliebig“ war gestern.
    „Inhaltsbeliebig“ setzt Inhalt voraus.

  70. CDU-WAHL-PLAKATE
    „Jetzt bei der Europawahl ist ähnliches zu beobachten:
    Plötzlich sieht man ausgerechnet bei der CDU überall
    Plakate stehen, auf denen prominent für „sichere Grenzen“
    geworben wird.“

    😀 CDU „LÜGT JA, WIE GEDRUCKT!“ 😀
    (Deutsche Volksweisheit)

  71. Mein Beitrag von der Insel:

    Die Hamsterbacke war doch in Afrika. Bald sind Reisen dorthin nicht mehr nötig. Die folgenden 9 Sekunden mit bewegten Bildern aus Großbritannien werfen meines Erachtens ein bezeichnendes Licht auf den Zustand in ganz Westeuropa. Hier nun ein Beispiel für den sehr speziellen Respekt gegenüber der Polizei:

    https://tinyurl.com/y2dgmt8n

  72. Eurabier 3. Mai 2019 at 11:48: Trump sollte die linksfaschistische CDU auf die Terrorliste setzen!
    –—————————————————————————————–

    Aktuell kommt die Moslembruderschaft bei Trump auf die Terrorliste, damit hoffentlich bald auch die CDU.

    Denn die CDU hat gegen ein Verbot von Rabia (Moslembruderschaft)- und Wolfsgruß abgestimmt.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/cdu-verweigert-verbot-nationalistischer-symbole-und-gruesse-10076517/

    Auch Terrorfinanzierung mit deutschen Steuergeldern ist gar kein Problem für die bunte CDU.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-parteitag-steuergelder-fuer-terror-kein-problem-58937780.bild.html

  73. Es gibt aber auch schönes zu berichten, heute Bremen Nord/Oslebshausener Heerstraße befahren.
    Auf 2.Km Länge links und rechts der Allee NUR AfD-Wahlplakate an jedem 2.Baum in drei Meter Höhe!
    Sehr hübsch anzusehen, mal schauen wann die Zecken zuschlagen…

    Alter Mann

  74. Wahlplakate? Was ich jetzt bringe, ist keine Fotomontage. Es ist echt und ich liebe es! Hier ein originales Wahlplakat der CDU. Wahlkampf 1976 zur Wahl des Bundestages, der fast zur absoluten Mehrheit der Union führte:

    https://tinyurl.com/y4e46gzj

  75. CDU-Wahlplakate:
    „Für sichere Grenzen“. Erklären kann man sich diesen Sachverhalt nur dadurch, daß die CDU die Mehrzahl der Wähler für politisch ungebildet hält.
    ——————–
    Ja, wie soll man das nennen…?
    Es gibt mit Sicherheit Millionen von Wählern, besonders im Westen, die wählen die C*DU wieder.
    Die haben nicht mal erfaßt, dass es diese Verräterpartei war und ist, die unsere Grenzen wie ein Scheunentor offen halten.

    Es ist schon eine riesige Verhöhnung, mit Grenzschließung zu werben, die es mit denen nicht geben wird.

  76. Genau eines dieser Volksverarschungsplakate von Erdogans fünfter Kolonne der CDU steht auch bei uns am Ortseingang, zuerst musste ich lachen und dachte es sei der erste April das ausgerechnet Merkels Stiefellecker und Volksverräterverein mit sicheren Grenzen wirbt ist ein absoluter Witz. Mittlerweile macht mich dieses Plakat, von mal zu mal wütender, wäre es nicht so groß würde ich es nehmen und jedem Volksverräter und Merkelschergen um die Ohren hauen, keine Partei hat diesem Land mehr schaden zugefügt wie diese Dreckspartei die Grenzöffnung 2015 war und ist ein Verbrechen am deutschen Volk!

  77. Ich hätte da was für Frontex.

    12×50,8 16×25,4 30×12,8 und oan bisschen leckeres Kleineres. 200000 ts, 700 mm Zitadelle und dann lutsch Dich durch. Lutsch Dich einfach durch 700mm Wh durch. Viel Spaß. Ach ja 35kn damit es Spaß macht.

  78. Spätsommer 2015? Invasorenkrise? Paff! Leute, habt ihr den Migrationspakt vergessen? Unter Federführung der merkelschen Nomenklatura wurde dieses UN-Stück geschrieben. Die ganze Theateraufführung steht noch aus. Das sind erst Tröpfchen. Der Tsunami kommt noch. Nach den Wahlen.?

  79. Für Migranten ohne Schengen-Visum gilt ohnehin nach jetzigem Recht das Gegenteil:
    Die EU ist an den Außengrenzen offen für jeden, der an der Außengrenze „Asyl“ stammelt. Ein solcher Mööntsch MUSS reingelassen werden.
    Dann aber sind die Grenzen de iure dicht: Asylanten dürfen eben gerade nicht herumreisen. Sie müssen im Erstankunftsstaat bleiben. Sonst: „irreguläre Sekundärmigration“. Juristisch unstreitig.

    Weiß nicht, ob das für die CDU schon im Ansatz zu kompliziert ist. Föhrerin Merkel predigt und praktiziert jedenfalls seit Jahren das Gegenteil. Und so auch auf dem Plakat.

  80. Die unsagbar dummen Deutschen werden auch weiterhin auf die Lügen der Altparteien insbesondere der UNION reinfallen !

    Es wird sich – leider – nichts zum Besseren wenden !

  81. Das Problem ist, vermutlich werden viele tausend Minderbemittelte wieder drauf reinfallen.

  82. Wieso, das Wahlplakat ist doch ausnahmsweise total ehrlich und auch eine klare Ansage: Rein kommt jeder, aber raus nicht mehr so leicht.

  83. Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele dumme Leute, vor allem die Wähler der CDU/CSU.

  84. „Wir haben kein Geld, wir haben unser Geld verloren. Wir haben keinen warmen Platz, wir haben keine Duschen, wir vermissen ein Bett, wir haben Tage…ja Monate nicht geschlafen.“

    Hmmm…Monate nicht geschlafen? Im Vorder- wie im Hintergrund zu sehen, Smartphones der gehobenen Preisklasse haben die aber schon. Nur eine Minute:

    https://www.youtube.com/watch?v=vnIci11HZjc

  85. Warum nur fällt mir dazu „Demokratieflucht“ als künftiger Straftatsbestand ein?

  86. kiki667 3. Mai 2019 at 13:39

    „[…] Rein kommt jeder, aber raus nicht mehr so leicht.“

    —————————————————————————–

    So isset! Siehe 12:01 Uhr. Wobei sich das „raus“ darauf bezieht, dass jeder, der sich hier erst einmal reingewanzt hat und bis zum St. Nimmerleinstag abgreifen will, schön drin bleiben kann. Paradox und lustig: Ohne Papiere kommen die easy rein. Kein Papiere ist dann allerdings der Hauptgrund dafür, dass wir sie nicht loswerden können. Ohne Papiere können die rein, ohne Papiere müssen sie aber nicht mehr raus. Funktioniert wie ein Hechtmaul. Rein geht es leicht, raus nimmer!

  87. Unsere Hoch- und Landesverräterin Merkill tourt auf unsere Kosten durch den Negerkontinent.
    Der Sahel-Zone hat diese Kreatur 1,7 Millionen Euro versprochen!
    WOFÜR!!!!!

  88. Der CDU müssen sie ins Gehirn geschissen haben.
    Diese Dreckspartei sollte sich SED nennen, aber selbst die waren ja besser als diese Vaterlandsverräter.
    „Sichere Grenzen nach außen und offene Grenzen
    nach innen“ ?
    Bei der SED durfte weder jemand rein noch raus.
    Bei den Merkel-Schweinen darf jeder Terrorist oder
    Verbrecher dieser Welt, rein und raus wie Er gerade möchte.
    Wer solche Mist-Schweine als Regierung hat, braucht keine
    Feinde von außen mehr, der sorgt mit seinen Kreuzchen
    selbst für seinen Untergang !
    Untergang !

  89. „Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen“
    Liest sich wie „Antifaschistischer Schutzwall“, aber das können
    die nicht wirklich meinen. Oder doch? So eine art EU Knast oder was?
    Ist das eine Drohung?
    Ich bin verwirrt und angepisst zugleich.

  90. Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen

    Habe den Slogan erst nicht verstanden, als ich den gestern nebenbei aus der Glotze hörte.
    Aber, den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf, heute arschklar:
    Wie ich immer sage: Sie sagen es uns, man muß es nur verstehen.

    Übersetzung:
    Alle rein und keiner raus.

    Ohne Papiere rein, ohne Papiere nicht raus.

    Und sollte mal ein Hashmatullah aus Versehen abgeschoben/ausgeflogen werden, wird er deshalb auch sofort zurück geholt und ein Polizeipräsident der Freiheitsbraubung bezichtigt.

    Dasselbe Prinzip , nämlich: sie sagen es uns, man muß es nur verstehen, gibt für den Slogan:
    „Ein Land, in dem wir gut und gerne leben“.
    Erste Frage muß lauten: Wer ist wir?
    Antwort: Wir (hier) nicht.

    „Wir“, das sind die Merkel-Junta und ihr Paladinen-Geschmei$$ von Bonzen, Nichtskönnern, Dilettanten, Studienabbrechern und Berufslosen, Speichel- und Stielleckern, Perversen, K;inderf:ckern & Satanisten, die sich mit unseren Steuergeldern mästen.

    Klar, dass dieses Pack hier gut & gerne lebt.

  91. aufruehrer 3. Mai 2019 at 16:16
    „CDU wirbt bei Europawahl für „sichere Grenzen“

    Das ist der gespielte Witz des Tages !!

    Das ist kein Witz, richtig lesen und verstehen:
    Die C*DU wirbt für OFFENE GRENZEN.

    siehe meinen Sermon at 16:15

  92. Die CDU verlässt sich wie auch die anderen Systemparteien auf das kurze Gedächtnis der 87%.

  93. VivaEspaña 3. Mai 2019 at 16:20

    Die C*DU wirbt für OFFENE GRENZEN.

    Alle rein und Keiner raus?
    Na prächtig! Damit ist DDR 2.0 bald Fakt.
    Die 87% werden das sicher auch bejubeln und beklatschen.

  94. Muddi is in Affrika und schmeißt mit Geld um sich.

    Der gemeine Neger denkt sich nun, ein Land, was so viel Geld hat, da muß ich hin.

    Das ist für ihn auch überhaupt kein Problem, denn:

    Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen

    Ohne Papiere kommt er rein (nach innen), aber nie wieder raus (nach außen).

    Ist er einmal vollversorgt drin, kann er seine Großfamilie (der Neger schnackselt gern, Gloria v T&T)
    via Familiennachzug holen. Alles andere wäre inhuman/itär.

  95. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln,da macht sich der Bock zum Gärtner…
    Nur,ich befürchte dann wieder folgendes.
    Der Wähler liest diese Komikeinlage,grinst,schüttelt mit dem Kopf und
    macht am 26.dann wieder das Kreuzchen bei der CDU,entweder weil es schon
    immer so war, oder weil die „Anderen“,auch viel versprechen,und eh nichts halten!
    Alles Klar?

  96. Blimpi 3. Mai 2019 at 16:38

    Alles Klar?

    So issses. Alles klar:
    Gegen die Dummheit kämpfen die Götter selbst vergebens

  97. Wer sich noch wundert, warum unsere Politiker, die BRD-Mainstreamedien lügen, warum Talkshows völlig verlogen sind, warum die Wahlplakate der Blockparteien auch nur Lügen verbreiten sollte sich mal über Gaslightimg informieren. Denn das ist das was die BRD-Eliten mit uns machen.

    Psychokrieg der BRD-Eliten gegen das Volk: „Gaslighting“

    Wie euch die Politik mit “Gaslighting” krank macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=KB5h70Us3Yo

    Zitat: „Als Gaslighting (Kompositum aus engl. gas und lighting, dt.: ‚Gasbeleuchtung‘) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt bzw. Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird.

    Beim Opfer wird von einer oder mehreren Personen über einen langen Zeitraum wiederholt, aber nicht permanent, dessen Wahrnehmung der Realität in Frage gestellt. Das kann durch Verleugnung von real existierenden Dingen, Verhaltensweisen oder Ereignissen geschehen, seltener auch durch eine bewusste Inszenierung derselben. Dabei ist eine Grundvoraussetzung, dass sich Täter und Opfer in einem Vertrauensverhältnis befinden, also dass das Opfer dem Täter und seinen manipulierenden Aussagen vertraut. Mit der Zeit beginnen die Opfer, an ihrem Gedächtnis, ihrer Wahrnehmung und an ihrem Verstand zu zweifeln. Einen Grund, die manipulativen Aussagen durch einen Dritten überprüfen zu lassen, gibt es nicht, weil das Opfer dem Täter ja vertraut.[2]

    Besonders perfide ist es, wenn Täter auch Menschen aus dem sozialen Umfeld des Opfers manipulieren und dazu missbrauchen, dass sie den Standpunkt oder die Aussagen des Täters bestätigen oder ebenfalls die Wahrnehmungen des Opfers anzweifeln und so unbewusst in der „Inszenierung“ des Täters mitwirken. Hierdurch kann oft innerhalb kurzer Zeit das Selbstvertrauen des Opfers weitgehend zerstört und eine soziale Isolierung erreicht werden.[3]“

    Das ist genau das, was wir in unsrem Umfeld erleben, wenn wir versuchen sie über die Lügen der BRD-Eliten aufzuklären.

    Gaslighting
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting

  98. Es ist halt ein hinterfotziger verlogener Dreckshaufen geworden. LINKE SCHARZ-ROT-GRÜNE Politmischpoke. Die Verarsche und die Lügerei wird vor Wahlen immer getrieben. Das hier, ist der Gipfel der Verlogenheit. Kann man nur hoffen, das der Ausverkauf Deutschlands gestoppt wird. Dr. Gauland, bitte mistet den verkrusteten Laden der Kartellparteien aus. Im Anschluss gehören viele Personen aus dem Laden vor Gericht wegen Hochverrat – Betrug am Volk – Rechtsbeugung – Verschwendung von Steuergeldern – Unterstützung von mehreren Morden – Förderung illegaler Einwanderung – etc. etc.
    Schädigung der Volkswirtschaft und vorsätzliche Arbeitsplatzvernichtung kommt hinzu.

  99. Giffey soll bei Doktorarbeit geschummelt haben

    Wirdse jetzt feddich gemacht?
    https://caching-production.jetzt.de/attachments/273413073693123881-martin-schulz-dpa.full.jpg

    Jetzat wirdse feddichgemacht!
    https://caching-production.jetzt.de/attachments/273413073693123881-martin-schulz-dpa.full.jpg

    M´ Maddin kann das nicht passieren.
    Der hat sich am Abi vermutlich wegen Überqualifikation vorbeigeso….-gemüßigganged.

    „Dr. Schulz“…

    …einen gewissen Unterhaltungswert hätte es.

  100. CDU und sichere Grenzen…???
    Ein schöneres Eigentor zu EU-Wahl konnten Merkels Handtaschenträger nicht schießen!!!

  101. Düsseldorf –
    Das Autokennzeichen „HH 1933“ erinnert an die nationalsozialistische Unrechtsherrschaft, ist damit sittenwidrig und darf daher durch die Zulassungsbehörde eingezogen werden.

    Dies entschied das Verwaltungsgericht Düsseldorf jetzt in einem veröffentlichten Beschluss. Im vorliegenden Fall hatte das Straßenverkehrsamt des Kreises Viersen das Kennzeichen „HH 1933“ zunächst als Wunschkennzeichen vergeben, auf eine Bürgerbeschwerde aber wieder eingezogen.(…)

    https://www.express.de/duesseldorf/mann-wollte-es-unbedingt-haben-duesseldorfer-gericht-verbietet-hitler-nummernschild-32465310

  102. VivaEspaña 3. Mai 2019 at 18:15

    „Sozen: Von fremden Geld und mit falschen Titeln lebend…“
    …gegen das Volk. *
    „Suche ein Gruppierung, unterwerfe dich ihr, vertrete eine Ideologie bedingungslos,
    bewege dich stets im Gruppenrahmen, kassiere ab,
    …g e g e n das Volk, *
    das ist normal.
    „Das Volk“, das Melkvieh, war bis jetzt der Garant für „Poltik“, Kirchen….
    Möglich wurde dies durch Entrükgratung.
    Das ausgeblutete, ausgesaugte, gemolkene, sterbende „Volk“ lehnt sich auf,
    („partiell“, n o c h ist die Zahl Strampelnder in ihren Mini-Elfenbeintürmen relativ… „groß“ …
    …wäre zuviel gesagt)
    es ist somit der Feind Nummer eins derer, die sich den „Staat“ (der dem Kollaps entgegengeht) unter den Nagel gerissen haben.

    Noch ein Wort zu „Bildungsabschlüssen“.
    Darauf kommt es nicht an.
    Es gibt Kommentatoren, die sich diesbezüglich offenbart haben,
    (hier, oder vor längerer Zeit an anderer Stelle),
    die ich nicht missen möchte.
    Ich mag ihre kompetente Art und Weise, Dinge zu sehen und zu beurteilen.

    Was Giffey, … Konsorten betrifft:
    siehe “ (*) „

  103. VivaEspaña 3. Mai 2019 at 16:15

    Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen

    Habe den Slogan erst nicht verstanden, als ich den gestern nebenbei aus der Glotze hörte.
    Aber, den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf, heute arschklar:
    Wie ich immer sage: Sie sagen es uns, man muß es nur verstehen.

    Übersetzung:
    Alle rein und keiner raus. “

    Sie sagen es! Die CDU macht gar keinen Hehl aus ihren perversen Absichten und schreibt die Wahrheit auf ihre Plakate, weil sie weiß, dass es die meisten Leute erst gar nicht richtig lesen.

  104. Also,
    „Offene Grenzen nach innen, sichere Grenzen nach aussen“
    ich interpretiere das Plakat so, rein alle, raus keiner. Bisschen DDR mäßig.
    Nichts anderes sagt das doch aus!

    Meine Meinung!

  105. Oh, da sehe ich doch direkt über mir, dass ich nicht der einzogste bin, dem das auffällt…

  106. int 3. Mai 2019 at 18:51

    Noch ein Wort zu „Bildungsabschlüssen“.
    Darauf kommt es nicht an.

    Natürlich kommt es darauf nicht an.
    Deshalb würde ich mit einem Guido Reil ein Bier trinken, mit einem Klein-Heiko nicht.

    Auf ehrliche Arbeit kommt es an.
    Egal, ob Malocher oder „Intellektueller“.

  107. Wer die Grenzen offenhält und dazu solche Plakate in die Welt setzt, geht auch mit dem Vogelbauer Milch holen.

  108. „Offene Grenzen nach innen und sichere Grenzen nach außen“

    Das ist ein schwarzes Loch; wer oder was da an Abfall rein kommt, kommt nie wieder raus.

  109. Freya- 3. Mai 2019 at 11:24

    Post für Hunderte Eigentümer: Wohnbauprojekt im Münchner Nordosten „Wir fühlen uns erpresst“

    In München soll die größte neue Wohnbausiedlung Europas für bis zu 30.000 Menschen entstehen(!!!) Dafür sollen Landwirte mit idyllischen, traditionellen Bauernhöfen enteignet werden!

    „Zuerst Stadtgrundstücke bebauen und reichen Großbauern etwas abzwicken“

    Viele können nachts nimmer schlafen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-trifft-betroffene-wohnbauprojekt-im-muenchner-nordosten-wir-fuehlen-uns-erpresst.3bde739c-1c37-44b8-8546-293f66ca3666.html

    ———-

    Erinnert mich an die Enteignungen der Bauern in Rumänien. Ceausescu nahm den Menschen auch ihre Höfe um große Agrarsiedlungen zu bauen. Er hat damit angefangen, aber sein Werk hat er nicht mehr fertig gebracht. Die Rumänen wussten was sie zu tun hatten…

  110. @ Kreuzritter HH 3. Mai 2019 at 12:02

    Merkel dagegen reist durch die rückständigsten, kaputtesten, primitivsten und gewalttätigsten Shitholes des Planeten, um dort Fickis anzuwerben. Beim Nachrichtensender Welt las ich heute im Laufband: „Merkel sucht das Win-win in Afrika.“

    Entweder ist diese Frau debil und nicht mehr zurechnungsfähig oder man muss ihr menschliche und charakterliche Abartigkeit unterstellen, wenn sie nach all dem Grauen, das ihre Schleusenöffnung Tag für Tag für das Deutsche Volk bedeutet, immer noch mehr Fickis ins Land locken möchte.

    Ich plädiere für menschliche und charakterliche Abartigkeit. Für mich ist die Frau eine Perverse. So hat noch kein Politiker seit 45 seinem eigenen Land geschadet.

  111. Freya- 3. Mai 2019 at 11:29

    Arbeiter erinnert mich an DDR Arbeiter und Bauernstaat, an Hitlers Arbeiterstaat. SPD (ehemalige) Arbeiterpartei.
    —————-
    Es lebt sich aber nicht schlecht auf Kosten der Arbeiterschaft!
    Auch immer noch auf den Kosten, der Arbeiter, die nicht mehr unter uns sind
    Es sind ausschließlich die Arbeiter, der produzierende Bereich, der die Werte schafft.
    Erst danach kommt der unproduktive Sektor, der das Geld zum Teil verpraßt- zumindest ganz oben, siehe BER oder Philharmonie.

    Aber das haben die selbsternannten Interlektuellen schon immer gehanbt: Eine Verachtung für das arbeitende Volk, das sich die Hände schmutzig macht.

    Übrigens: Großbauer ist ein Terminus der Kommunisten, um diese Menschen zu enteignen ab 100 ha[Bodenreform].
    Großbauer galt jedoch schon ein Bauer mit 20 ha. Man konnte ihn mit diesem Stigma besonders ausplündern.

  112. Verlogener gehts kaum noch: So wie hier in Köln wirbt die Union jetzt bundesweit für „sichere Grenzen“.

    ————-
    Was ist an diesen Plakat verlogen, es ist doch die volle Realität, offene Grenzen für Kriminelle und Musels nach innen und sichere Grenzen gegen Abschiebung nach außen !

  113. @pro AFD Fan
    Sie sagen es! Die CDU macht gar keinen Hehl aus ihren perversen Absichten und schreibt die Wahrheit auf ihre Plakate, weil sie weiß, dass es die meisten Leute erst gar nicht richtig lesen.
    —————————————————————————————-
    Nein, weil sie weiß das sie an der Macht bleibt egal was gewählt wird.

  114. Der GEZ-Funk(ARD) hatte mal ausversehen die falsche Neujahrsansprache von Kohl gesendet.

    Bei diesen Plakat vermute ich, dass die CDU sich vergriffen hat.
    Man hat in die falsche Schublade gegriffen und ein Plakat von Herr Kohl genommen.

    Die jetzige Merkel-CDU erscheint mit ihren Entscheidungen vergleichbar mit den Grünen.
    Deshalb wird die AfD auch immer größer

Comments are closed.