Einen Tag nach der EU-Parlamentswahl legt sich der erste Staub. Weitere Ergebnisse kommen herein. Die Spanne der Reaktionen reicht von großem Jubel bis zu deprimiertem Augenreiben. Die Einzelergebnisse müssen wir nicht wiederholen.

Viele fragen sich jetzt, wie es weitergeht. Für „weiter so“ besteht schon lange kein Anlass mehr. Der Druck auf die Parteifunktionäre der GroKo-Mitglieder ist anscheinend aber auch diesmal nicht groß genug, um sofortige Konsequenzen personeller und inhaltlicher Art zu erzwingen.

Wenn aber auch diesmal keine Kehrtwende kommt, dann müssen wir eben noch tiefer in den Sumpf sinken und eine richtige Systemkrise bekommen, in der soziale Spaltung, ideologische Zerrissenheit, Entfernung vom Bürger, Auflösung des Nationalstaates, umfangreiche Migration und galoppierende Verschuldung bei kompletter Vernachlässigung von Bildung und Infrastruktur weiter zunehmen und am Ende zu einem Zusammenbruch oder Aufstand – oder beidem – führen.

Das Drehbuch sieht immer mehr nach dieser Abfolge aus: Eine ernste Krise, in der uns alle Ungereimtheiten, Absurditäten, Zumutungen und sozialistischen Experimente um die Ohren fliegen, bevor aus Rauch und Ruinen ein Neuanfang hervorscheint…

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Eine Wahlanalyse aus den USA

    Der Blick aus dem Ausland auf Deutschland warum die Wahl so ausgegangen ist, ist da interessant. Hier die Meinung des christlich-konservativen Deutschamerikaners Jason „Der Konservative“ (Politologe, PR-Manager und Trump-Unterstützer).

    Hier zwei Analysen von ihm, in der ersten Analyse geht er davon aus, dass die Deutschen die Grünen für eine sozialliberale Partei halten und deshalb wählen. Die 2. Analyse habe ich noch nicht gesehen.

    Video: Ihr habt gewählt, und Jason hat da mal was anzumerken… Eine Analyse. (ca. Minute 4-8 erklärt er es)
    https://www.youtube.com/watch?v=uZHBsTkpecM

    Video: DIE GROßE ANALYSE: Warum grün so stark? Weshalb die AfD so “schwach”? Österreich wird blau!
    https://www.youtube.com/watch?v=u3jYGoODTRg

  2. 90 % der wessies begreifen NIX, da können noch soviele morde geschehen, noch soviele vergewaltigungen statt finden, da wird wie vor 20, dreißg jahren gewählt…
    die wessies brauchen REAL was auf die fresse (sorry fürs derbe), aber anders kann ich das nicht mehr beschrreiben.
    die erwachen sonst nie aus ihrem wolkenkuckucksheim

  3. Der Soros Boy ist eliminiert worden – und Tschüß !!!

    ÖVP im September mit den zu erwartenden Aufdeckungen unter 20 % !

    FPÖ stärkste Kraft …

  4. Entschuldigung für OT in den ersten zehn Kommentaren, aber: Kurz ist weg vom Fenster!

  5. Was soll denn passieren? Nichts wird passieren. Die Wahl war richtungsweisend. Die an sich traurige Spaltung im politischen Deutschland schreitet voran, der Geburten-Dschihad nimmt an Geschwindigkeit zu, der Migrations-Teufelspakt wird im Schnellzug-Tempo umgesetzt und 89% aller Wähler, mehr als je zuvor, finden das gut und die CO2-Steuer kommt. Dabei hat Merkel noch nicht mal Wahlkampf gemacht. Geht eben auch ohne.

  6. Ah sehr schön. Schade, meine Stimme für die AfD gegeben und ein besseres Ergebnis erwartet. Wie es meiner Meinung nach weitergehen sollte. Weitermachen. Demokratisch und patriotisch für ein besseres Leben n Deutschland kämpfen. Dankeschön an alte Frau und Fairmann für die Urlaubswünsche. War super bin jetzt von Negativität ziemlich frei. Ach so, und ich bin ein erbitterter Gegner der Windräder geworden. Was ich auf meinen Wanderungen, auch querfeldein, in der Nähe von diesen Vogelkillern an toten Vögeln gesehen habe hat nichts mit Umweltschutz zu tun. Schöne Woche gewünscht….

  7. OT:

    Soros-Marionette KURZ ist weg, jetzt spielt er mit Hilfe der Medien im Rücken sicher den Märtyrer und das Opfer!

  8. pozilei 27. Mai 2019 at 16:17

    Entschuldigung für OT in den ersten zehn Kommentaren, aber: Kurz ist weg vom Fenster!
    ===============
    Danke, die gute nachricht des tages

  9. Ja so wird es wohl kommen, beginnende Auflösungserscheinungen bevor der Michel aufwacht. Die AfD sollte nicht mehr jedem % Punkt hinterherlaufen. Es wurde alles gesagt und getan. Hier in München (Stadtrandlage mit Folklore) hängen unzählige Plakate der AfD und doch haben nur 8% sie gewählt.

    Kein Appeasement mehr gegenüber den anderen Parteien. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen und wird von denen nur als Schwäche gedeutet.Die eigene 12% Wagenburg erdbebensicher befestigen und auf die kommende Schlacht zwischen Union und SPD warten. Danach wird die Union den Gang nach Canossa zur AfD gehen müssen, um für die Entscheidung zwischen Rechts und Links um Hilfe zu bitten.

    Ihr werdet es sehen. Dauert keine zwei Jahre mehr.

  10. Einmalig in der Geschichte! Deutsche Medien stürzen den Kanzler Österreichs! Böhmermann, ZFD, Spiegel und Süddeutsche habe vom Ausland aus den Kanzler Kurz gestürzt. Etwas ähnliches geschah das letzte Mal unter einem Linken Hitler. Seine Verwandtschaft kann man sich tatsächlich nicht aussuchen. Dieser Spruch stimmt also zu 100%.

  11. Meiner Meinung nach wird Kurz wie Phönix aus der Asche außen Neuwahlen herausgehen.

  12. Größter Hemmschuh für eine politische Entwicklung in unserem Sinne, ist unser Wohlstand. Der Frieden wird mit Transferleistungen erkauft. Länder denen es finanziell schlechter geht, wälen deshalb wesentlich vernünftiger.

    Die Grünen sind ein Wohlstandsphänomen. Kein Wohlstand, keine Grünen. Wer kein Geld hat, macht sich keine Gedanken um Unisextoiletten.

  13. Deutschland ist geteilt. Der Osten war bis vor kurzem rot –
    https://www.youtube.com/watch?v=BsQ1WM8FwwU
    ist nunmehr blau, im innerdeutschen Vergleich verfassungstreu, demokratienaher; der Westen ist KPD-Rot und staatsmediengesteuert. Die Wähler in Brandenburg und Sachsen haben die AfD zur stärksten Partei gekürt. In Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern liegt sie auf Platz zwei.
    Für die Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen verheißt das Grosses. Die Botschaft vieler Ostdeutscher lautet: Wir sind ein Anker. Und ihr das Rothgrüne Narrenschiff. All die schönen Steuermilliarden konnten der Osten nicht korrumpieren. Dreißig Jahre nach der Wende beharren noch immer viele – leider nicht alle – Ostdeutsche darauf als das Volk Träger der Souveränität zu sein. Dieses Land ist noch immer ihr Land, dieses System einer gelenkten Demokratie eines, das sie per Stimmabgabe bekämpfen.
    Aus dieser überzeugte Haltung spricht die 40 jährige Erfahrung der als Kollektiv misshandelten SBZ-Bürger. Hier, das bin ich – da oben, das ist die Nomenklatura der Besatzungsmacht. Es ist ermutigend, wie Bürger einer volksdemokratischen Diktatur, der DDR, heute einer konservativen und freiheitlichen Partei, der AfD, die Türen zu ihren Herzen und Parlamenten öffnen. Die Soli-Milliarden, sie sind investiert in tiptop Straßen – dahin, wo beschäftigungslose Bürger ihrer neu gewonnen Freiheit verteidigen. Und von wo die Jungen weggehen müssen – dorthin, wo die Jobs der Multikulturellen Gesellschaft vorbehalten sind.

    Gibt es noch Hoffnung? Kaum. In den Uni-Städten im Westen haben die proto-kommunistischen Parteien, vor allem die Rotgrünen, zugelegt. Man kann den Westen ruhig doof finden, unerträglich, nicht zu begreifen. Aufgeben darf man ihn nicht. Deutschland ist ein Land. Der Westen – solange nicht vollständig islamisiert und mohrisiert – gehört dazu.

    http://taz.de/Kommentar-EU-Wahl-in-Ostdeutschland/!5598087/

  14. Alvin 27. Mai 2019 at 16:26

    Einmalig in der Geschichte! Deutsche Medien stürzen den Kanzler Österreichs! Böhmermann, ZFD, Spiegel und Süddeutsche habe vom Ausland aus den Kanzler Kurz gestürzt. Etwas ähnliches geschah das letzte Mal unter einem Linken Hitler. Seine Verwandtschaft kann man sich tatsächlich nicht aussuchen. Dieser Spruch stimmt also zu 100%.

    So einmalig ist das nicht. 🙂

  15. Hoffentlich wird Anales durch Maddin Chulz ersetzt. Scheinbar steht Pöbelralle leider nicht mehr zur Verfügung!

  16. Der Leidensdruck ist eben noch nicht groß genug. Und durch die zunehmende Oberflächlichkeit, die Unfähigkeit besonders vieler junger Wähler zu erkennen, daß die Klimalüge ein albernes, wenn auch wirksames Spektakel ist, um von der wahren Lebensbedrohung, der Überfremdung, abzulenken, wird es in den kommenden zehn Jahren immer weiter bergab gehen.

  17. Jetzt geht der Umwelt-Wahnsinn erst richtig los. SPD und CDU haben an der „grünen“ Lunte gerochen. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.
    Ein totaler Sanierungsfall oder entgültig entsorgen.

  18. Bemerkenswert, mit was für dünnen und kindischen Durchhalteparolen sich die Krampe das 28%-Ergebnis schönredet („immerhin sind wir stärkste Kraft geworden“). Schalke-Fans mögen nach Erreichen des Platzes 17 in der Tabelle sagen: das war eine super Saison, wenn der BVB nur 18. ist. Aber wenn man ehrlich macht: eine Partei, die früher 40 plus X erreicht hat, ist grandios abgeschmiert.
    „Wenn aber auch diesmal keine Kehrtwende kommt, dann müssen wir eben noch tiefer in den Sumpf sinken und eine richtige Systemkrise bekommen,“
    Ich befürchte, es muss erst eine Serie von ISlam-Anschlägen geben, bis der Doofmichel aufwacht.
    Die von einigen angekündigten bürgerkriegsähnlichen Zustände hier in Deutschland halte ich für möglich, denn wir haben 2015 Millionen Neubürger aus ISlamien bekommen, von denen wir im Grunde rein gar nichts wissen.

  19. Weder die Spezialdemokraten noch die AfD haben verstanden, die Wähler, die von Merkel, AKK und der Merkelei die Schnauze voll haben, für sich zu gewinnen. Die SPD hat das Pack beleidigt, sich lustig gemacht, die unsägliche Migrationspolitik mitgetragen, die Verarmung der Einheimischen forciert, angefangen durch die Agenda 2010. Die AfD, einst gegründet wegen der Eurokrise, der verfehlten EU-Politik hat ihren Fokus zu lang nur auf Migration gelegt und zu wenig auf soziale Themen und die Wirtschaft. Viele haben sich enttäuscht abgewandt und die Grünen gewählt, als Denkzettel.

  20. @ 2020 27. Mai 2019 at 16:15
    90 % der wessies begreifen NIX, da können noch soviele morde geschehen, noch soviele vergewaltigungen statt finden, da wird wie vor 20, dreißg jahren gewählt…
    die wessies brauchen REAL was auf die fresse (sorry fürs derbe), aber anders kann ich das nicht mehr beschrreiben.
    die erwachen sonst nie aus ihrem wolkenkuckucksheim
    ——————

    Da sehe ich keine Chancen. Die können nicht aufwachen, weil sie garnicht schlafen. Die wollen es einfach so.
    Ich bin 1981 (kein Tippfehler) in die BRD gekommen und stieß auf eine Mauer der Dummheit, Frechheit und Arroganz. Dazu viele Drogen und die Verschwulung der Großstädte.
    Freundschaft oder Liebe kannte da fast keiner mehr.

    Dort ist die Saat der 68-er voll aufgegangen; da wacht keiner auf, die JUBELN.

  21. Erzlinker
    27. Mai 2019 at 16:12

    Sie wollten doch bloß Erster sein ;).

    ————

    Ich wiederhole mich gern: Das Ergebnis hätte besser nicht ausfallen können, ernsthaft!
    Die „Linken“ Parteien Deutschlands werden sich in ihrem egomanen Wahn den Völkern Europas ideologisch in den Weg stellen wollen und erhalten dafür Isolation. „Deutschland“ wird sich chauvinistisch wieder einmal als Führer betrachten und sich selbst im (verdammt, wir brauchen ein Wort dafür, hat jemand Vorschläge?) Eurotialismus demaskieren. Die antidemokratische Maske wird fallen und wirklich weltoffene Menschen, zu denen eben auch echte Patrioten zählen, werden diese EU-Faschisten bloßstellen.

    Es wird sich nun zeigen, wer ein echter Demokrat ist. Deutschland ist nicht die EU!

  22. Erzlinker
    27. Mai 2019 at 16:19

    Und die Vögel sind nur einer der vielen Punkte, warum Windkrafträder so Bitterfeld sind.

  23. Wenn die hier so weiter regieren, werden die dann doch irgendwann eine Mauer brauchen, aber nur um den Exodus der hiesiegen Arbeitskräfte, die sich was für ihre Arbeit aufbauen wollen, zu verhindern. Ansonsten, arbeiten für einen Hungerlohn zum Finanzieren von dem ganzen Scheiß geht immer; man kann sich ja dann bei ARD/ZDF/3SAT usw. angucken, wie das Leben schön sein kann.

  24. Alter Rautenschreck 1647:

    Volle Untertützung meinerseits. Bin aber anders gewandert. (Als gebürtiger Wessie von West nach Ost). Hatte die Dekadenz des Gutmenschentums und die damit verbundene Doofheit satt bis zum Stehkragen.

    Besserung kann in diesem Land nur aus dem Osten kommen. Im Herbst muß es richtig knallen.

    SCHWARZ/ROT/GRÜNE/GELBE PEST ENDLICH WIRKSAM ABWÄHLEN!!!!!

  25. nachdem ich gesehen habe, dass die AFD in Essen Altenessen 20%+- ereicht hat, ich bin sehr glücklich. Nach der EU-Wahl dachte ich an Betreug. Wir im Essener Norden sind besonders betroffen und ein Wahlergebnis um 10% hätte ich angezweifelt.
    PS
    Ich würde zu gerne Erzlinker mal persönlich treffen. Mein Nickkname ist Programm. Wir würden sehr viele Übereinstimmungen haben. Ein Dorf mit den den passenden PI- Mitforisten käme einem bekannten gallischen Dorf gleich. (Und ich bräuchte keinen Zaubertrank)

  26. Kein Wunder alles ist so abgefuckt. Ich kann nicht glauben wie die Grünen aufgestiegen sind. Die dummen Leute.

  27. EU-Wahl: GroKo geht unter, Grüne triumphieren

    Mageres Ergebnis für die AfD

    Die AfD-Anhänger dagegen leben vielfach in ihrer Mikroblase und kriegen überhaupt nicht mit, wie 85 bis 90 Prozent der Bevölkerung über sie denken, und reklamieren dann nach jeder Wahl, wenn sie wieder weit unter 20 Prozent bleiben, eine große „Wahlfälschung“.

    Seit vielen Monaten schon findet die AfD überhaupt kein Gegenmittel gegen die massive Ausgrenzungs- und Diffamierungsstrategie der Massenmedien, der Altparteien, der christlichen Kirchen, der Hochschulen, der Gewerkschaften usw. Sie wirkt dagegen regelrecht hilf- und kopflos, wie das Kaninchen vor der Schlange.

    https://juergenfritz.com/2019/05/27/groko-geht-unter-gruene-triumphieren/

  28. Revierfoerster 27. Mai 2019 at 17:14
    Alter Rautenschreck 1647:

    Wenn die Ossis die Mauer wieder aufbauen bin ich der erste Westdeutsche der sich von West nach Ost unter der Grenze durchbuddelt! 😉

  29. Hallo Wandersmann, willkommen!
    Eine Woche PI-Abstinenz durchgehalten, Glückwunsch!
    Klingst auch wieder ruhiger. 🙂

  30. Das Drehbuch bestimmt in Deutschland die Meinungsmafia des Mainstream,wir sind eine EU/RegimeInsel ausserhalb der Aufklärung…

  31. Bio-Kartoffel 27. Mai 2019 at 17:23

    Die große Wahlfälschung gab es nie, nur regional begrenzte gutmenschlich-linke Fälscher. Das ändert aber nur sehr wenig am Endergebnis, maximal im unteren einstelligen Prozentbereich.

  32. 2020 27. Mai 2019 at 16:15
    90 % der wessies begreifen NIX, da können noch soviele morde geschehen, noch soviele vergewaltigungen statt finden, da wird wie vor 20, dreißg jahren gewählt…
    die wessies brauchen REAL was auf die fresse (sorry fürs derbe), aber anders kann ich das nicht mehr beschrreiben.
    die erwachen sonst nie aus ihrem wolkenkuckucksheim

    Die Grünen sind eine reine Wohlstandspartei für linksgrüne Phantastereien und für Leute die in Wirklichkeit keine echten Probleme haben.
    Was juckt einen Grünenwähler der einen 100.000 Euro teuren SUV fährt wenn der Benzinpreis steigt?
    Was stört es einen Grünenwähler wenn künftig die deutsche Schlüsselindustrie demontiert wird wenn er unkündbar bzw auf Lebenseit verbeamtet im öffentlichen Dienst sein festes Gehalt bezieht?
    Warum sollte sich ein Grünenwähler über die Massenmigration aufregen wenn er doch so friedlich und ungestört in seinem Reihenhaus mitten im Rotweingürtel wohnt und seine Kinder auf eine Privatschule schicken kann?
    Weshalb sollte sich ein Grünenwähler am steigenden Strompreis ärgern bei einem monatlichen Grundeinkommen von 4.000 Euro netto aufwärts?
    Warum sollte sich ein Grünenwähler über die zunehmend sich verschlechternde Sicherheitslage in den Innenstädten Gedanken machen wenn er sich die Waren über‘s Internet frei Haus liefern lassen kann?
    Da ist das Kreuzchen machen bei den Grünen so etwas wie ein Ablasshandel im Mittelalter.
    Man hat was für die Umwelt gemacht und kann guten Gewissens weiterhin mit dem dicken SUV die 50 Meter bis zur Bäckerei fahren.
    Warum sollte sich ein grüner Oberstudienrat für soziale Ungerechtigkeiten oder Umverteilung interessieren?
    Er hat‘s ja „geschafft“ und geht dann standesgemäß mit 50 wegen Burnout in den Vorruhestand.
    Warum sollte sich ein Grünenwähler mit Eigenheim über steigende Mieten als Folge der Massenmigration Gedanken machen? Er ist ja nicht davon betroffen.
    Unter solchen Vorraussetzungen lässt es sich leicht den Gutmenschen und Obertoleranten heraushängen lassen. Von den Folgen dieser grünen Politik sind stattdessen andere Bevölkerungsschichten betroffen.
    Und genau das ist das eigentlich asoziale daran. Eine Politik wählen deren negative Folgen einem selbst nicht betrifft dafür aber andere Leute ausbaden müssen.
    Solche Leute leben in ihrer eigenen heilen Welt und sind daher mit Sachargumenten durch die AfD auch nicht mehr erreichbar.

  33. lol
    Premiere:
    Ausländer bald Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt?

    Der parteilose Unternehmer Claus Ruhe Madsen gewinnt bei der Oberbürgermeisterwahl in Rostock mit 34,3 Prozent die meisten Stimmen.
    Er könnte das erste Stadtoberhaupt in Deutschland ohne deutschen Pass werden.
    https://de.sputniknews.com/politik/20190527325074226-auslaender-oberbuergermeister-deutscher-stadt/

    Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben
    von seiner schönsten Seite.
    (Deniz Yücel)

  34. Iche 16:53 und Fairmann 17:25

    Ja die armen Vögel. Ja Fairmann ich bleibe jetzt auch ruhiger. Kein Mobiltelefon dabei, nur Natur herrlich. Hatte ich ja angekündigt. Schöne Woche gewünscht.

  35. @ BePe 27. Mai 2019 at 17:24

    Familie Kasner ist damals auch in den Osten gegangen.

  36. Der Dummdeutsche hat nicht kapiert was läuft: BROT UND SPIELE. Das Fussvolk wird mit GEZ-finanziertem Müll berieselt und ruhig gestellt; hinter den Kulissen prügeln sich die Volksvertreter um die Pfründe. Es geht nur noch um Posten und wer an den Geldtöpfen hockt. Das Wohl des Volkes und des Landes sind schon lange egal und völlig auf der Strecke geblieben.
    Von diesem Auftreten unterscheidet sich die AFD, die gegen größte Widerstände ankämpfen muss. Respekt für alle die sich öffentlich engagieren um auf die wirklichen Probleme aufmerksam zu machen. Bitte weitermachen denn die Situation wird sich dank Migration und Geburtendschihad weiter verdunkeln.

  37. Haremhab 27. Mai 2019 at 17:53

    Die sind in die kommunistische DDR gegangen, ich will dann ja von der BRD ins dann patriotische Deutschland gehen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

  38. Haremhab 27. Mai 2019 at 18:17

    Omas gegen Rechts wollen AfD vom Starnberger Kirchplatz kehren

    https://www.youtube.com/watch?v=6vNOHrzVHFA
    ———————————————–
    Alt und dumm. Sehr schlechte Kombination.
    ——————————————————————————–
    Mal ehrlich! Macht das noch Sinn mit komplett Verstrahlten zu diskutieren?
    Wenn wir uns damals auf der Titanic befunden hätten nachdem der Dampfer gegen einen Eisberg gekracht ist, hätte es dann noch Sinn gemacht die Vollidioten zu überzeugen das Leck abzudichten während die felsenfest der Überzeugung waren eine zweites Leck bohren zu müssen damit das Wasser wieder abläuft?
    Wir hätten uns stattdessen in die Rettungsboote begeben und gut ist.

  39. Ist euch aufgefallen wie wenig Infos es über die EU-Wahl
    aus den Ausland gab?
    In ARD/ ZDF gab es stattdessen Tatort bzw. Pilcher.
    Ich denke die Öffis sahen ihren Auftrag erfüllt.
    Grüne in Deutschland hochgejubelt und was im Ausland geschah
    passte wohl nicht so recht ins links-grüne Weltbild.
    Obwohl es doch eine große „Schiksalswahl“ war.

    Schon merkwürdig.

  40. Ja hat denn wer etwas anderes geglaubt ? Die Systemparteien machen das nicht zum Spass. Das ist deren Aufgabe( Achtung Verschwörungstheorie !). Die müssen das machen. Also wird es soweit kommen müssen wie es der Artikel beschreibt. Traurig, aber wahr.

  41. Die Grünen wurden massiv vom ÖR-Fernsehen in eindeutiger Weise gepushed! 2018 war der Obergrüne Habeck mit 13 Einsätzen Talk-Show-König, gefolgt von der ObergrünIn Baerbock als Talk-Show-Vizekönigin mit 10 Einsätzen bei den vier wichtigsten Formaten (Anne Will, Maischberger, Maybrit Ilner und Hart aber Fair, lt. RND). Andere Parteien, die im Deutschen Bundestag wesentlich stärker vertreten sind, hatten viel weniger Gelegenheit, sich in solchen Talk-Runden darzustellen. Auch sonst war die gesamte Berichterstattung stets äußerst grünenfreundlich. Und wir mussten das mit unseren Zwangsgebühren auch noch finanzieren!

    Schon 2001 konnte die erst neu gegründete Schill-Partei in Hamburg aus dem Stand heraus 19.4% erreichen, weil sie von der BLÖD-Zeitung massiv gefördert wurde. Hätte die AfD diese Unterstützung gehabt, wären wir gestern um die 30% gelandet…!

  42. @ Haremhab 27. Mai 2019 at 18:47

    Und was unterschlägt das linke Lumpenblatt „Zeit“?
    Daß es islamische Dschihadisten aus Algerien bzw.
    mit solchen Wurzeln sind.

  43. @ VivaEspaña 27. Mai 2019 at 16:47

    …und das Foto dieser bösartigen Schabracke ist
    noch geschönt. Längst hat sie große braune
    Pigmentflecken im Gesicht, die durch jedes
    Make-up durchschlagen.
    https://t1p.de/ounu

  44. Watschel 27. Mai 2019 at 17:44

    Unter solchen Vorraussetzungen lässt es sich leicht den Gutmenschen und Obertoleranten heraushängen lassen. Von den Folgen dieser grünen Politik sind stattdessen andere Bevölkerungsschichten betroffen.
    Und genau das ist das eigentlich asoziale daran. Eine Politik wählen deren negative Folgen einem selbst nicht betrifft dafür aber andere Leute ausbaden müssen.
    ===============
    Ich war anfang der 90er jahr de-facto grünes parteimitglied.

    Bei einer Sache sollte ich zustimmen, das es nicht so schlimm sei wenn ich nachteile habe und ich ihm auch noch zustimmen sollte !
    (ist ungefähr so als wenn man mit schmerzen zum arzt geht und der sagt einem es sei nicht so schlimm wenn man schmerzen habe)
    Ich könnte dem typen nach fast 25 jahren noch was auf die fresse hauen.
    Und bei einer anderen sache hab ich es erlebt:
    Da wird eine „bürgerlich-faschistische justiz“ ganz schnell zu einem ordentlichen gericht (wenn das in anspruch genommen werden soll)

    Nie wieder in meinem leben hab ich solche ekelhaften, widerlichen und asozialen A…löcher erlebt.

  45. Erschreckend für mich ist, wie leicht heutzutage die Massen manipuliert werden. Die sogenannten ‚Eliten‘ haben ein leichtes Spiel. Wie beendet man die Diskussion über illegale Massenimigration, wie nimmt man dem politischen Gegner das Zugpferd? Ganz einfach, man erschafft ein ‚globales Problem‘. Nunmehr hetzt man Jung gegen Alt und wieder Ost gegen West. So leicht zu durchschauen, nur der Michel erkennt es nicht. Auch die Moslems sollten sich warm anziehen, ihr Terror wird eines Tages nicht mehr gebraucht. Marionetten, wie wir alle!

  46. Während selbst Schweden, mit seiner lächerlichen Gestalt
    schon auf den Trichter gekommen ist. Frankreich den
    mickrigen Hund eine verpasst hat und sämtliche europäischen
    Staaten mit den verfluchten Links-Grünen nichts mehr
    anfangen können, bekommen diese Vollpfosten in Deutschland
    über 20 %.
    Was muss man daraus schließen ? …. unser Volk hat nicht
    alle Tassen im Schrank !
    Wir können noch in Freiheit leben, aber die nächste Generation wird nur noch im Islam dahin siechen und ich gönne es diesen
    jungen Arschlöchern ( Vor allem den jungen, hirnverbrannten,
    doofen Weibern )

  47. Jawohl, macht mal halblang.

    Im EU-Parlament haben die Grünzwerge gerade mal 60 bis 70 Sitze,
    von 751 Sitze, errungen.
    In Deutschland sieht das zwar anders aus, aber wenn erst der Zahlemann,
    höhere Steuern, Abgaben, hohe Energiekosten und mehr Migration kommt,
    kühlt sich die Liebe auch bald wieder ab.
    Zumal, wie gerade in „hart aber fair“ zu hören ist, auch die anderen
    Parteien auf den Klimazug aufspringen wollen.

    Es ist noch nicht aller Tage Abend.

  48. LeutnandX, wie schön wäre das, eine FPÖ, stärker als bisher, mal reinhören , die Rede vom Kickl heute im Nationalrat war wunderbar, Gänsehaut pur, weiter so ,FPÖ , Ihr schafft das, Ich liebe Euch, Kickl, Hofer und die Mannschaft.

Comments are closed.