- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Mordfall Lübcke zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist, dass sich die patriotisch-rechtskonservative Bewegung in Deutschland strikt und konsequent von allen national-sozialistischen Strömungen fernhält. Mit totalitären Anti-Demokraten gibt es absolut keine ideologisch Übereinstimmung. Zudem kommen aus deren Reihen immer wieder Gewalttäter, Terroristen und Mörder. Das extremistische Gedankengut in Parteien wie NPD, Die Rechte oder III.Weg führt eben nicht selten zu Radikalisierungen und hat mit dem bürgerlich-demokratischen Spektrum rein gar nichts zu tun. Das ist für jeden Patrioten eigentlich selbstverständlich, sollte aber trotzdem aus gegebenem Anlass noch einmal betont werden.

Der mutmaßliche Mörder des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke soll in der hessischen NPD tätig gewesen sein. Wie der Spiegel meldet [1], habe er vor zehn Jahren auch mit 400 Autonomen Nationalisten am 1. Mai in Dortmund eine Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) angegriffen. Wegen Landfriedensbruchs sei er zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. 1992 habe er auf einen Ausländer in einer Bahnhofstoilette eingestochen und 1993 einen Abschlag auf ein Asylbewerberheim durchgeführt.

Einige Mainstream-Medien und Politiker aus den etablierten Parteien versuchen nun aber in unzulässiger Weise, Verbindungen in die rechtskonservative Bewegung zu knüpfen. Ziel ist, die AfD, Bürgerbewegungen wie Pegida und Internetblogs der Freien Medien zu stigmatisieren. Dies ist ein Bestandteil des üblichen diffamierenden Propaganda-Feldzugs von Linken, die glauben, ihnen missliebige Meinungen am Besten mit der absurden „Nazi“-Keule plattmachen zu können.

Die National-Sozialisten können sie aber für sich behalten, denn es sind eigentlich Linksextremisten [2], worüber es in der Vergangenheit in Deutschland schon viele Diskussionen unter Historikern und Politikern gegeben hat. Zuletzt im vergangenen Jahr im Europäischen Parlament, was den SPD-Politiker Udo Bullmann auf die Palme brachte [3].

Gleichwohl versuchen echte Nazis immer wieder an die patriotische Bewegung anzudocken, um Anschluss an die Mitte der Gesellschaft zu bekommen, was unter allen Umständen verhindert werden muss. Oft hängen sich diese Figuren ein scheinbar demokratisches Mäntelchen um wie ein Karl Richter von der NPD-Tarnliste „Bürgerinitiative Ausländerstopp“ in München. Er outete sich aber unfreiwillig, als er in dem Dokumentar-Spielfilm „Er ist wieder da“ im Interview dem Hitlerdarsteller sagte – als er die Kamera ausgeschaltet glaubte – dass er ihm heute wahrscheinlich nachfolgen würde.

Dieser bekennende Hitlerfan befürwortet auch folgerichtig Erdogans faschistische Methoden und flog kürzlich mit anderen National-Sozialisten aus ganz Europa zu der islamischen Terror-Organisation Hizbollah in den Libanon, um ihr seine Solidarität auszusprechen [4], was als eine Renaissance des Nazi-Islam-Paktes zu sehen ist.

National-Sozialisten sind aber nicht nur wegen ihrer antidemokratischen und gewaltaffinen Grundeinstellung gefährlich: Sie verbreiten aus ihrer komplett anti-amerikanischen und anti-israelischen Geisteshaltung gerne Verschwörungstheorien, dass islamische Terroranschläge wie 9/11 von den Amerikanern selber inszeniert seien. In dem Konflikt zwischen dem demokratischen Israel und den totalitären Islamfaschisten von Hamas, Hizbollah & Co stellen sie sich grundsätzlich auf die Seite der Mohammedaner.

Zudem verbreiten sie abstruse Gerüchte, dass die national-sozialistische Terror-Organisation NSU gar nicht für die Morde an den neun Ausländern verantwortlich sei, was völlig abstrus ist. AfD-Abgeordnete, die bei den NSU-Untersuchungs-Ausschüssen Einsicht in die Akten haben, bestätigten mir, dass die Morde durch Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt absolut schlüssig nachgewiesen sind. Und Beate Zschäpe als langjährige national-sozialistische Komplizin, Beziehungspartnerin und Wohnungsgenossin muss natürlich davon gewusst haben, alles andere wäre absurd.

Die AfD hat völlig Recht, mit ihrer Unvereinbarkeitsliste Personen aus diesem radikalen Parteienspektrum gar nicht erst aufzunehmen. Man kann politisch Aktiven einfach nicht trauen, die sich zuvor jahrelang in einschlägigen kontaminierten Parteien herumgetrieben haben. Das Abgrenzen hat auch rein gar nichts mit „Spalterei“ zu tun, denn was nie zusammengehörte, kann man auch nicht spalten.

Die Freien Medien haben am Dienstag eine gemeinsame Erklärung publiziert, zu der David Berger von Philosophia Perennis einleitend ausführt:

Bei den Diskussionen rund um die neuesten Erkenntnisse im Mordfall Lübcke wird immer deutlicher: Die Begriffe „rechtsradikal“ und „rechtsextrem“ wurden in den letzten Jahren -im Zusammenhang mit dem Kampf gegen Rechts- so oft missbraucht, dass sie komplett unscharf geworden sind. Planmäßig und gefördert mit Millionen an Steuergeldern wurden von Heiko Maas und den Seinen in diesem Zusammenhang die Grenzen zwischen (Liberal-)Konservativen und Rechtsextremen verwischt.

Eine Situation, die Rechtsextremisten und Neonazis nutzten um sich hinter den um Rechtsstaat und Demokratie besorgen Bürgern zu verstecken bzw. den Widerstand gegen den gefährlichen Linksrutsch unserer Republik zu unterwandern. Die AfD hat hier sehr früh mit ihrer Unvereinbarkeitserklärung reagiert.

Viele der Freien Medien haben das im Rahmen ihrer Möglichkeit auch getan. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, haben sich nun Verantwortliche der Freien Medien zu einer klaren Stellungnahme veranlasst gesehen.

Diese gemeinsame Erklärung [5] der Freien Medien geht auch auf die von Politik und Mainstream-Medien betriebene unzulässige Gleichsetzung von rechts- und liberalkonservativen Bürgern sowie ihrer Freien Medien mit tatsächlichen Nazis und Rechtsextremisten ein.

Am Dienstag gab es ab 20 Uhr einen Livetalk zum Thema mit Karoline Seibt, David Berger und mir, moderiert von Oliver Flesch. Hier das Video:


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [6] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [7]

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [15] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [15] [14] [15]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar"

#1 Kommentar von Religionsfeind am 18. Juni 2019 00000006 19:58 156088792607Di, 18 Jun 2019 19:58:46 +0200

Keiner weis Gemaue.
Nur Spekulationen und blablabla aber das übers Stöckchen hüpfen beginn eilfertig!
Lübcke hat das Land verlassen wie er es empfohlen hat.
Soll ich da nun in Trauer verfallen?
Nein!

#2 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 20:00 156088803308Di, 18 Jun 2019 20:00:33 +0200

Was der wirkliche Hintergrund der Tat war?

#3 Kommentar von seegurke am 18. Juni 2019 00000006 20:06 156088837708Di, 18 Jun 2019 20:06:17 +0200

Wenn es so ist,schlimm genug.Aber irgendwie hat der Fall nebst Täter ein „G‘schmäckle“.
Irgendetwas stimmt nicht.

#4 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 20:06 156088838608Di, 18 Jun 2019 20:06:26 +0200

Der Fall Lübcke soll nun benutzt werden um die AFD zu diffamieren und sie in einen Topf mit ein paar wenigen echten Extremisten zu werfen.

Ganz nach dem Motto ein wenig Dreck wird schon an der AFD hängen bleiben.

Leute,

diese ganze NS-Terror Geschichten sind pure Ablenkung der Merkel Regierung, die unser Land mit hunderttausenden von gefährlichen Islamanhängern geflutet hat.

Der Islam ist die wirkliche Bedrohung für unsere Werteordnung, im Koran der überall verteilt wird stehen Dinge drinn die unserer freien Art zu Leben und unsererm Grundgesetz zutiefst zuwider laufen.

Die Politversager haben erkannt, dass sie die Kontrolle über den importierten Islam verlieren und versuchen nun mit Phantomdebatten, über angeblich rechten Terror die Deutschen zu verunsichern und von der AFD wegzutreiben.

Geht alle in die islamisierten Stadtviertel und schaut euch an, was uns droht.

Ich möchte einmal folgendes Beispiel einbringen:

Warum wurde die N_P_D nicht verboten?

– Das BVerfG sagte die Partei sei (noch) zu schwach um für unsere Verfassung gefährlich zu werden!

Und jetzt schaut euch mal die Ausbreitung des menschenverachtenden Islam in Deutschland an

– Wie lange sind die Moslems (noch) zu schwach um unsere Verfassung abzuschaffen?
Wie lange wird es noch dauern bis die Moslems allleine durch die Demografie also dann durch ihre schiere Anzahl in der LAge sind, um das Grundgesetz einfach nicht mehr zu beachten und dann eine Lebensordnung nach den Regeln des Koran über uns hinweg einführen.


Was wird das BVerfG dazu sagen, wenn plötzlich Millionen Moslems sagen, wir leben jetzt nach dem Koran!

Was will unser kaputter Staat dann machen?

Die kaputtgesparte, überalterte aber zwischenzeitlich auch islamisierte Polizei zum Schutz der grundgesetzlichen Ordnung einsetzen?

Leute macht euch klar worin die wirkliche Bedrohung für unsere Verfassung und unsere Art zu Leben besteht.

Der Islam wird im Gegensatz zur EN-PD in wenigen Jahren in der Lage sein, hier alles uns gewohnte aus den Angeln zu heben – fallt nicht auf diese Scheindebatten von angeblich rechten Terrorzellen herein.

Der Terror gegen alle Nichtmuslime steht im Koran niedergeschrieben und breitet sich Dank der ,

Merkel-CDU – SPD …GRÜNEN und LINKEN in unserer Heimat aus


Wenn wir morgen noch frei Leben wollen, müssen wir heute handeln!

#5 Kommentar von Hans.Rosenthal am 18. Juni 2019 00000006 20:08 156088848808Di, 18 Jun 2019 20:08:08 +0200

8ung ! MEINUNG!
Das war bestimmt was privates oder geschäftliches. Die Söhne des Lübcke leiten eine Photovoltaikfirma.
Geschasster Mitarbeiter oder sonst was, was dem Polit-Bonzen jetzt ins Jenseits befördert hat.
[17]
H.R

#6 Kommentar von aenderung am 18. Juni 2019 00000006 20:10 156088861008Di, 18 Jun 2019 20:10:10 +0200

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. Juni 2019 at 20:06

spitzen Kommentar, Daumen hoch.

#7 Kommentar von Demonizer am 18. Juni 2019 00000006 20:11 156088866408Di, 18 Jun 2019 20:11:04 +0200

Ich warte noch immer darauf, dass die Alt/“Qualitätsmedien“ über die „Verwerfungen“ im Zusammenhang mit der sogenannten „Flüchtlings“krise genau so unnachgiebig berichten würden, wie in diesem Fall.
Es ist zum Kotzen, dass dieser Fall, wo man mutmaßlich (endlich) einen Rechtsextremen gefunden hat wieder in dieser unglaublichen Weise hoch und runtergeschrieben wird, wie die angeblichen (und offensichtlich gelogenen) Hetzjagden von Chemnitz!

#8 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:11 156088867208Di, 18 Jun 2019 20:11:12 +0200

Obwohl der Fall noch lange nicht aufgeklärt ist und weder die Mordwaffe gefunden noch ein Geständnis abgelegt wurde –
sind sich die „Guten“ einig.
Aufällig das kurz vor entscheidenden Wahlen derartiges passiert!
Vom sog „NSU Terrorprozess“ wissen wir das auch das Fehlen von Strengbeweisen kein Hinderungsgrund für einen zig Millionen teuren jahrelangen Prozess ist.

Denn obwohl gegen Tote nicht ermittelt wird und somit die Schuld von BÖHNHARDT und MUNDLOS nicht nachgewiesen werden konnte wurde die „Mitwisserin“ der nicht aufgeklärten Mordtaten zu Lebenslang mit dem Zusatz der besonderen Schwere der Schuld verurteilt.
Galt hier das Motto:
„Bestrafe Einen –
erziehe Tausend“?

#9 Kommentar von Hans.Rosenthal am 18. Juni 2019 00000006 20:12 156088874308Di, 18 Jun 2019 20:12:23 +0200

8ung! MEINUNG!
Deutsche Politiker sind geil drauf aus unserem Land
Einen 2. Libanon zu machen. Mit eigenem Pensionsanspruch. Daswird wohl in die Hosen gehen.
H.R

#10 Kommentar von Heisenberg73 am 18. Juni 2019 00000006 20:12 156088875508Di, 18 Jun 2019 20:12:35 +0200

Ein Neonazi geht 4 Jahre (!) nach einer mäßig interessanten Provokation eines Provinzpolitikers hin und erschießt ihn?

Seltsam, sehr seltsam.

#11 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 20:14 156088886308Di, 18 Jun 2019 20:14:23 +0200

@ Heisenberg73 18. Juni 2019 at 20:12

Genauso seltsam wie ein 2 Jahre altes Video, das kurz vor der Wahl rausgeholt wird.

#12 Kommentar von arminius arndt am 18. Juni 2019 00000006 20:14 156088888308Di, 18 Jun 2019 20:14:43 +0200

Schade, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch als Statement öffentlich propagiert werden müssen, denn irgendwie gibt man mit einer Rechtfertigung für etwas, wofür man sich überhaupt nicht rechtfertigen muss, ja immer auch den Angreifern ein kleines bisschen recht.

Was in der medialen Berichterstattung aber mehr als deutlich auffällt:

Obwohl der Fall noch nicht einmal ansatzweise aufgeklärt ist, geschweige denn, wir etwas über die Motive des Beschuldigten wissen, wird das ganze zu einer RECHTEN Tat aufgebauscht. Das Wort „extrem“ hinter „Rechts“ fällt spätestens ab erstem Halbsatz oder Satz 2 in einem Bericht weg und es wird pauschal von „rechts“ oder rechtem Terror geschrieben, gesprochen etc. – linke Gewalt fällt dabei unter den Tisch.

Der Mord wird also, bevor er richtig aufgeklärt wurde, sofort instrumentalisiert, um gegen politische Mitbewerber, die gerade keine Gewaltaffinität besitzen, zu hetzen und um diese fertig zu machen.

Leider stimmt es aber, dass sich gerade in den Kommentarbereichen von politisch-alternativen Seiten – auch hier – immer wieder Leute tummeln, die, wenn sie Anstand hätten und der Sache nicht schaden wollten, sich besser des Wortes enthalten sollten, wenn das, was sie posten, ihre ehrliche Meinung sein sollte und keine Auftragsarbeit oder bezahlte Provokation ist (das gibt es mit SICHERHEIT auch).

#13 Kommentar von Mantis am 18. Juni 2019 00000006 20:14 156088889308Di, 18 Jun 2019 20:14:53 +0200

[18]
Weiter wurde auf dem rassistischen Blog „PI“-News bereits 2015 seine Adresse veröffentlicht: „Könnte da jemand etwas vorbereiten? Herr Lübcke freut sich sicherlich sehr auf neue Mitbewohner aus Afrika…“. Die rechten Leser griffen die Anregung dankend auf, Morddrohungen und Todeswünsche waren die Folge, zeitweise stand Lübcke unter Polizeischutz.

die „Frankfurter Rundschau“ könnte DAS auch anders formulieren.Oder?

#14 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 20:15 156088892908Di, 18 Jun 2019 20:15:29 +0200

@ Aenderung

Danke!

#15 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:16 156088900008Di, 18 Jun 2019 20:16:40 +0200

Schon ARISTOTELES erkannte vor tausenden von Jahren:
„Das gewaltsame Eindringen fremder und feindlicher Sekten und Unkulturen in ein integeres Staatswesen führt unweigerlich zu Mord & Totschlag, Terror & Unruhen, Vergewaltigung & Raub!“
Und aus dem ehemaligen YUGOSLAWIEN unter TITO wissen wir das ein divergenter VIELVÖLKERSTAAT nur mit polizeistaatlichen Mitteln eine Zeit lang friedlich gehalten werden kann.

#16 Kommentar von Demonizer am 18. Juni 2019 00000006 20:17 156088905508Di, 18 Jun 2019 20:17:35 +0200

Fall Walter Lübcke:

„Die Feinde unserer offenen Gesellschaft kennen keine Grenzen“
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker mahnt angesichts des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke zu Wachsamkeit. Politiker warnen vor rechter Gewalt.

[19]
—————–
Also, Frau „Armlänge“ und Genossen: Bisher ist es nur EIN MUTMASSLICHER TÄTER !!!

#17 Kommentar von ratloser am 18. Juni 2019 00000006 20:18 156088913008Di, 18 Jun 2019 20:18:50 +0200

Inhaltlich korrekt, taktisch unklug, stilistisch flehend unterwürfig.
Man muss gar nicht über das Stöckchen springen. Man kann offensichtlich auch einfach drunter durch kriechen.
Die deutsche Rechte….

#18 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:19 156088915908Di, 18 Jun 2019 20:19:19 +0200

Zählt etwa der Tod eines Politikers mehr als der zigfache gewaltsame Tod von einfachen Bürgern?
Warum wird der kürzliche Mord? an der 28zigjährigen Mutter durch einen Algerier nicht gleichfalls so thematisiert?

#19 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 20:24 156088946308Di, 18 Jun 2019 20:24:23 +0200

Höhere Kfz-Steuer für Neuwagen

[20]

#20 Kommentar von Demonizer am 18. Juni 2019 00000006 20:25 156088951208Di, 18 Jun 2019 20:25:12 +0200

brontosaurus 18. Juni 2019 at 20:19

Zählt etwa der Tod eines Politikers mehr als der zigfache gewaltsame Tod von einfachen Bürgern?
Warum wird der kürzliche Mord? an der 28zigjährigen Mutter durch einen Algerier nicht gleichfalls so thematisiert?
—————–
Und es ist sogar die „Demokratie“ der antinationalen Front in Gefahr.

#21 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:25 156088953308Di, 18 Jun 2019 20:25:33 +0200

Vor der EUROPA Wahl das „STRACHE VIDEO“!
Und nun vor den wichtigen Wahlen ein Politiker ermordet.
Was ist mit dem zuerst Festgenommenen der TATORTSPUREN beseitigt hat?
Wie ist eine Aufklärung und Anklage unter solchen Umständen, hier BEWEISMITTELBESEITIGUNG,
überhaupt seriös möglich.
Das erinnert fatal an die „AKTENSHREDDERRUNG“ im sog. NSU FALL gerade an dem Tag als die Akten von einem Untersuchungsausschuss angefordert wurden!
Und war zum Zeitpunkt dieses Mordes auch zufällig ein bewaffneter Geheimdienstler in der Nähe des Tatortes?

#22 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:31 156088986208Di, 18 Jun 2019 20:31:02 +0200

Da die NPD eine wichtige Stütze im „Kampf gegen Rechts“ ist und sich in der Partei die „inoffiziellen Mitarbeiter“ die Klinke in die Hand geben –
kann sie nicht verboten werden!
Denn wie soll man ansonsten die Millionenzuwendungen an linksextremistische Vereinigungen rechtfertigen?
Ich erinnere daran das das sog. „PAULCHENPHANTER VIDEO“ von einer linken Gruppe zum Verkauf angeboten wurde.
Und auf diesen Zusammenschnitt ohne Täterwissen stützte sich die Anklage.

#23 Kommentar von friedel_1830 am 18. Juni 2019 00000006 20:31 156088987008Di, 18 Jun 2019 20:31:10 +0200

.

Betrifft: Lübcke starb den „Heldentod“ …

.

1.) für die linken Sozial-Utopien

2.) einer kinderlosen Alt-Kommunistin

3.) und ihrer CDU/CSU-Sekte.

.

#24 Kommentar von Robert de Nitro am 18. Juni 2019 00000006 20:32 156088994908Di, 18 Jun 2019 20:32:29 +0200

Prima! Die Freiheit steht auch noch auf der Unvereinbarkeitsliste.

#25 Kommentar von Sued-Badener am 18. Juni 2019 00000006 20:33 156088999208Di, 18 Jun 2019 20:33:12 +0200

@ brontosaurus 18. Juni 2019 at 20:19

Zählt etwa der Tod eines Politikers mehr als der zigfache gewaltsame Tod von einfachen Bürgern?

Aber nur, wenn es ein systemtreuer war, der streng auf Merkelkurs fährt. Ein AfD-Politiker dagegen wird gleichgestellt mit der ermordeten 28-jährigen Mutter. Nach zwei Tagen von den Lügenmedien vergessen.

#26 Kommentar von Greta Thunfisch am 18. Juni 2019 00000006 20:34 156089007808Di, 18 Jun 2019 20:34:38 +0200

@ Heisenberg73

Ein Neonazi geht 4 Jahre (!) nach einer mäßig interessanten Provokation eines Provinzpolitikers hin und erschießt ihn?

Seltsam, sehr seltsam.

Finde ich nicht. Viele RAF-Opfer waren ebenfalls schon jahrelang in den Positionen, die sie zum Ziel machten, bevor sie tatsächlich ermordet wurden.

Und ich finde die Provokation auch nicht mäßig, sondern so unverschämt, dass ich mich frage, ob Lübcke nicht intern opponiert hatte, sich nicht durchsetzen konnte und dann im Gespräch mit den Bürgern die Nerven verloren hat. Ist zugegebenermaßen reine Spekulation, aber „wir haben hier Quoten zu erfüllen“ klingt ein bisschen so, als ob er nicht wirklich hinter dem Stand, was er da sagte.

Zudem fand Pirincci die Aussage ja auch so provokant, dass er sie während seiner verunglückten Pegida-Rede ansprach.

#27 Kommentar von ghazawat am 18. Juni 2019 00000006 20:37 156089024308Di, 18 Jun 2019 20:37:23 +0200

Einen schlichtweg überflüssiger Text zum falschen Zeitpunkt.

Sowas kann man vielleicht nach erwiesener Schuldfrage schreiben, aber so ist das Distanzeritis pur, obendrein nur schwer zu lesen

#28 Kommentar von Kirpal am 18. Juni 2019 00000006 20:37 156089026508Di, 18 Jun 2019 20:37:45 +0200

@brontosaurus 18. Juni 2019 at 20:19

Das war – so es denn so war – ein politischer Mord. D.h. hier geht man davon aus, dass es ein Angriff auf das System war.

Mord an anderen resp. aus anderen Beweggründen wird wohl anders bewertet.

#29 Kommentar von ralf2008 am 18. Juni 2019 00000006 20:37 156089027008Di, 18 Jun 2019 20:37:50 +0200

„In den polizeilichen Vernehmungen zum Fall Lübcke habe sich der Mann bisher nicht zu den Vorwürfen einlassen wollen, sagte Münch. Die Tatwaffe sei noch nicht gefunden worden.“

Bisher gibt es nicht einen einzigen Beweis, dass er der Täter ist. Die DNA-Spur könnte wie üblich auch nachträglich verteilt worden sein. Der Sanitäter hat ja schon sauber gemacht:

[21]

Sanitäter soll Tatort verändert haben

Im Fall des getöteten Kasseler Politikers Lübcke könnten Spuren verwischt worden sein. Nach SPIEGEL-Informationen nahm ein Bekannter der Familie offenbar Veränderungen am Tatort vor.

Der Verdacht liegt nahe, dass er einige Bereiche säuberte, um Angehörigen den schrecklichen Anblick zu ersparen.

#30 Kommentar von Marnix am 18. Juni 2019 00000006 20:40 156089040108Di, 18 Jun 2019 20:40:01 +0200

Wenn Menschen jeden Freitag menschenverachtende Suren und Versen aus dem Koran in der Moschee rezitieren und diese auch in ihrem Umgang mit Ungläubigen gegebenenfalls bis zum Exzess – wie bei Anus Amri – umsetzen sind sie mit gewalttätigen Rechtsextremisten gleichzubehandeln. Und genau daran fehlt es bei der Merkeldeutschen Nomenklatura. Während Millionen Mohanmmedanern hierzulande mit Glacee Handschuhe angefasst werden, werden Bürger die diese Handschuhe ausziehen mit einer kleinen Minderheit von rechten Gewalttätern gleichgesetzt. Diese Feigheit ist empörend und die Rädelsführer dieser Feiglinge sind die Bundeskanzlerin und der Bundespräsident.
Man sollte die Rechten von Minderheiten – egal ihrer zahlenmässige Grösse – genauso wie ihre Pflichten umsetzen. Das wäre Rechtsstaat und genau daran fehlt es bei der Rothgrünen Armee Fraktion.

#31 Kommentar von Tom62 am 18. Juni 2019 00000006 20:40 156089041908Di, 18 Jun 2019 20:40:19 +0200

Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar.

Das ist ein an sich richtige, aber nicht vollständige Aussage. Jeder politisch motivierte Terror, sei es der von nationalen oder internationalen Sozialisten oder auch auch von „Islamisten“, stellt letztlich eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit dar. Ob sich deren Täter nun in grüne, braune oder rote Gewänder hüllen, ist für die Richtigkeit der Aussage ohne Belang.

Für den im Fall Lübcke verhafteten Tatverdächtigen besteht, auch wenn er aus dem politischen Umfeld aus meiner Sicht verachtenswertem Ideologie kommt, nach wie vor die Unschuldsvermutung. Für alles darüber Hinausgehende sind ordentliche Gerichte zuständig, denen allein die Urteilsfindung obliegt. Dann können wir weiter sehen.

Richtig ist indes die Ablehnung einer unverschämten, fanatischen Instrumentalisierung eines schändlichen Mordes und damit auch des Leides der Familie Lübcke zu politischen Zwecken der Diffamierung und Mundtotmachung großer Teile des eigenen Volkes sowie ihrer demokratisch gewählten Partei, der AfD, welche selbst in gehässiger und menschenverachtender Weise Opfer politisch motivierter Anschläge und Menschenjagden geworden ist, fabriziert von Leuten, die ihrerseits Opfer von Haß und Hetze seitens der Altparteien und ihrer Medienmeute sind, die nun wiederum diese Sache zu derselben Hetze mißbrauchen.

#32 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:40 156089045308Di, 18 Jun 2019 20:40:53 +0200

Wie wärs mit dieser Version:
Ein SUIZID hat stattgefunden.
Ein naher Angehöriger beseitig,t aus versicherungstechnischen Gründen oder weil er die Familie schonen will, die Spuren?
Und eins ist klar:
Wer Spuren beseitigen kann –
der kann auch falsche Spuren legen!
Und da kommt ein Vorbestrafter gerade passend.

#33 Kommentar von Mic Gold am 18. Juni 2019 00000006 20:44 156089065008Di, 18 Jun 2019 20:44:10 +0200

Kaum wird es politisch kippelig (man denke nur an die demokratische Zusammenrottung in Görlitz oder Merkel), kommt einer daher und schießt. Mannomann.

#34 Kommentar von Sprinter am 18. Juni 2019 00000006 20:47 156089084708Di, 18 Jun 2019 20:47:27 +0200

Da ist wohl jemand voll auf die Lügenpresse reingefallen.

Es gibt keinen nationalsozialistischen Terror.

Es gibt Islam-Terror, und nicht zu vergessen der demnächst zu erwartende Grünen-Terror.

Kümmert euch mal um den realen Terror und nicht um Lügenpresse-Hirngespinste!

#35 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 20:49 156089098608Di, 18 Jun 2019 20:49:46 +0200

@ friedel 1830

Er hat das Maul definitiv zu weit aufgerissen.

Und Lübckes Schandsatz im Kontext all der Vergewaltigten und Ermordeten, durch sogenannte Schutzsuchende, die am Breitscheidplatz totgefahrenen und im Batanclan massakrierten.

Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich mir vor Wut das Innerste herauskotzen!

Das gleiche haben wir doch heute wieder vom Türken-Wulff gehört, der uns die Zuwanderung als Glücksfall verkaufen wollte,

– Breitscheidplatz (Glücksfall)?
– Batanclan (Glücksfall)?
– Mia-Kandel (Glücksfall)?
– tausende Ermordete und Vergewaltigte Frauen (Glücksfall)?


Der Absahner Wulff scheint sich mit AKK einen Wettlauf zu liefern, ganz nach dem Motto:

Wer ist der Peinlichste im ganzen Land, oder wer tritt in das tiefste Fettnäpfchen hinein.

#36 Kommentar von Demonizer am 18. Juni 2019 00000006 20:51 156089109608Di, 18 Jun 2019 20:51:36 +0200

Gibt es schon „Sondersendungen“ zu dem Fall im GEZ-Fernsehen >>> Maischberger, Illner, Will und Co.?

#37 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 20:52 156089112108Di, 18 Jun 2019 20:52:01 +0200

Was ist mit der Bundeskanzlerin los? Die Medien: Dehydrierung ???

[22]

#38 Kommentar von brontosaurus am 18. Juni 2019 00000006 20:54 156089128308Di, 18 Jun 2019 20:54:43 +0200

Was zeichnet einenUnrechtsstaat aus?
Manipulierte Tatorte?
Vernichtung wichtiger Akten?
Vorverurteilung und durchstechen von Details an die Presstituierten?
Der Selbstmord wichtiger Zeugen auf dem Wege zur Aussage?
Das Verschwinden von massenhaft Datenträgern in Kinderschänderfällen?
Das rechtzeitige Warnen von Nacktknabenglotzern durch hohe Amtsinhaber?
5jährige Schauprozesse gegen Mitläufer?
Jahrelange Untersuchungshaft?

#39 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 20:56 156089141708Di, 18 Jun 2019 20:56:57 +0200

Nun ist von mehreren Tätern die Rede. Was denn nun? Wartet doch erstmal die Ermittlungen ab.

#40 Kommentar von nicht die mama am 18. Juni 2019 00000006 20:59 156089157708Di, 18 Jun 2019 20:59:37 +0200

National-Sozialist Stefan E. (kleines Foto) soll den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke erschossen haben. Es wäre der erste Mord eines Nazis an einem Politiker seit 1945

Tja, die International-Sozialisten haben dazu nicht so lange gebraucht.
War Heinz Herbert Karry das erste Opfer?

Aber die Neo-National-Sozen sind für unsere Nomenklature trotzdem die Gefährlicheren, was im Umkehrschluss bedeutet, dass auch unsere Politiker kein allzugrosses Problem damit zu haben scheinen, wenn einer aus ihren Reihen von Linksextremen umgebracht wird.

Naja, wie dem auch sei, als anerkannter Linksextremist könnte er jetzt immernoch Aussenminister werden.

#41 Kommentar von nicht die mama am 18. Juni 2019 00000006 21:03 156089179809Di, 18 Jun 2019 21:03:18 +0200

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. Juni 2019 at 20:49

Entweder will Wulff zurück an den Trog …ääähhh… zurück in die Politik oder aber, er hat eine blonde Flüchtlingshelfer_In kennengelernt, die er in die Kiste kriegen will.

#42 Kommentar von ralf2008 am 18. Juni 2019 00000006 21:19 156089275109Di, 18 Jun 2019 21:19:11 +0200

„Einen schlichtweg überflüssiger Text zum falschen Zeitpunkt.“

Seh ich auch so.

#43 Kommentar von 2020 am 18. Juni 2019 00000006 21:34 156089366609Di, 18 Jun 2019 21:34:26 +0200

ich kann mich nicht erinnern das es sonderendungen gab als
Heinz-Herbert_Karry ermordet wurde
[23]

#44 Kommentar von pro afd fan am 18. Juni 2019 00000006 21:39 156089398909Di, 18 Jun 2019 21:39:49 +0200

Jetzt sucht die Schweinepresse unbedingt nach Mitttätern, damit sie den Rechtsextremismus vor den Wahlen noch so richtig aufbauschen kann.

Kann es sein, dass dieser Stefan E. ein V-Mann ist? Angeblich soll er an die AfD gespendet haben. Erinnert sehr an Christchurch und an die Identitäre Bewegung.

Wie ist es möglich, dass ein fremder Mann nachts so nahe an Lübcke herankommen konnte, wo doch am ganzen Haus Überwachungskameras angebracht sind?

#45 Kommentar von pro afd fan am 18. Juni 2019 00000006 21:41 156089409409Di, 18 Jun 2019 21:41:34 +0200

Demonizer 18. Juni 2019 at 20:51

Gibt es schon „Sondersendungen“ zu dem Fall im GEZ-Fernsehen >>> Maischberger, Illner, Will und Co.? “

Einen Brennpunkt dazu gab es schon. Maischberger, Illner und Co. werden mit Sicherheit folgen. Vergessen wir nicht, dass im Herbst Wahlen sind.

#46 Kommentar von Selberdenker am 18. Juni 2019 00000006 21:46 156089437809Di, 18 Jun 2019 21:46:18 +0200

Die ersten Opfer der Nationalsozialisten, die ersten Gefangenen in Konzentrationslagern waren katholische Konservative der Deutschen Zentrumspartei. Zentrum hatte zwar unter Druck mit für das Ermächtigungsgesetz gestimmt, ein schwerer Fehler, doch es hat der Partei nichts mehr genutzt.
Die Tat ist zu verurteilen. Daran ist nichts zu entschuldigen. Wie Stürzenberger schon schreibt: Solche Leute, solche Einzeltäter kommen aus einem anderen Verein. Ihre Methoden ändern zwar nichts an der Richtigkeit unserer Argumente, sie richten in dieser hysterisierten Mediengesellschaft aber enormen Schaden auch für uns an. Auch das macht solche Leute zu unseren schlimmsten Gegnern.

Hab´s schon bei kewil geschrieben:
Konservative und vernünftige Rechte haben in diesen Tagen viele Gegner. Gewalttätige Rechtsradikale und Neo-Nationalsozialisten gehören sicher dazu.

#47 Kommentar von Beauregard am 18. Juni 2019 00000006 21:52 156089474209Di, 18 Jun 2019 21:52:22 +0200

Michael, was ist los mir Dir??? Ich weiß, du liest diese Kommentare nicht aber steht es schon feste, dass dieser Typ auch diese Tat begangen hat?????? Bin ich blind oder weißt du schon mehr? Gibt es irgendeine Aussage von ihm? Noch nichts, also würde ich mal die Kirche im Dorf lassen oder willst du hier NSU 2.0 vertreten? Keine Zeugen, 0 DNA, 0 Beweise und trotzdem sind die 3 es gewesen? Die Uwes wurden getötet und Zschäpe spielt nun mit dem Staat. Hier haben wir nun endgültig eine „Tat“ die zum Verbot der NPD führen wird.

#48 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:00 156089523010Di, 18 Jun 2019 22:00:30 +0200

@ brontosaurus 18. Juni 2019 at 20:54

Was zeichnet einenUnrechtsstaat aus?

Kriminelle werden von Regierungsparteien udn Justiz verschont.
Die Opposition wird mit Propaganda und sogar mit Gewalt bekämpft.
Harte Strafen bekommt immer nur eine Gruppe.

#49 Kommentar von Nordpol am 18. Juni 2019 00000006 22:01 156089528710Di, 18 Jun 2019 22:01:27 +0200

Wer konservative Werte vertreten will, sollte sich erstmal von den Perversen distanzieren.

#50 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:03 156089541410Di, 18 Jun 2019 22:03:34 +0200

Hatespeech: Wikipedias Feldzug gegen Gerhard Wisnewski

[24]

#51 Kommentar von Kara Ben Nemsi TV am 18. Juni 2019 00000006 22:06 156089556610Di, 18 Jun 2019 22:06:06 +0200

Stürzenberger wird wohl wieder gegen „Verschwörungstheoretiker“ mobil machen. Also gegen jeden, der nicht ausschließlich den Islam für jedes Übel im Universum verantwortlich macht. Abgesehen von diesem einen Aspekt könnte seine Argumentation auch 1:1 von den Systemmedien übernommen sein.

#52 Kommentar von schinkenbraten am 18. Juni 2019 00000006 22:07 156089563210Di, 18 Jun 2019 22:07:12 +0200

Traurig ist es, daß es in Deutschland Tote ersten und zweiten Grades gibt. Natürlich muß man alles Menschenmögliche tun, um den Mörder von Walter Lübcke zu finden. Er ruhe in Frieden, und Trost seinen Angehörigen.

Aber wie wird mit den ungezählten Opfern von Ausländergewalt umgegangen? Die Frage mag sich ein jeder selbst beantworten.

#53 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:11 156089586810Di, 18 Jun 2019 22:11:08 +0200

@ schinkenbraten 18. Juni 2019 at 22:07

Opfer 1. Klasse sind Moslems. Wenn da male ien Tat vorkommt, gibt es immer richtig viel Tamtam.

Ist der Täter Moslems und das Opfer Deutsch, passiert wenig. Der oder die Täter bekommen kleine Strafen und das wars.

#54 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:12 156089593010Di, 18 Jun 2019 22:12:10 +0200

CO2-Steuer: GroKo-Grün-Gretas Grenzdebiler Grusel-Groschen – Boehringer spricht Klartext (66)

[25]

#55 Kommentar von Mic Gold am 18. Juni 2019 00000006 22:15 156089612410Di, 18 Jun 2019 22:15:24 +0200

nicht die mama 18. Juni 2019 at 21:03

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. Juni 2019 at 20:49

Entweder will Wulff zurück an den Trog …ääähhh… zurück in die Politik oder aber, er hat eine blonde Flüchtlingshelfer_In kennengelernt, die er in die Kiste kriegen will.
——–
Wulff kennt die Annehmlichkeiten der Fleischtöpfe – und wurde gehörig domestiziert nach seinen Bedenken zum ESM. Daher wird er, falls er Ambitionen hat, brav und fein „argumentieren“. Ein Schoßhündchen.

#56 Kommentar von Koltschak am 18. Juni 2019 00000006 22:20 156089641410Di, 18 Jun 2019 22:20:14 +0200

Michael Du hast zu 100 % Recht. Auch wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen, mit Nationalsozialisten ist kein Zusammengehen! Mögen die Linken auch Schläger und schlimmeres in ihren Reihen dulden. Für Patrioten gibt es keine gemeinsame Grundlage mit „Nationalsozialiste“! Niemals.

#57 Kommentar von Maden in Germany am 18. Juni 2019 00000006 22:21 156089651510Di, 18 Jun 2019 22:21:55 +0200

Falls sich in den kommenden Jahren alles weiter zuspitzt, dann wird man Diskussionen darüber führen müssen, wie und ob man sein Widerstandsrecht ausübt.

Wenn man sich Habecks China-Interview mit dem GEZ-Scheinphilosophen Precht anhört, kann einem schon angst und bange werden.

[26]

#58 Kommentar von Koltschak am 18. Juni 2019 00000006 22:22 156089653310Di, 18 Jun 2019 22:22:13 +0200

schinkenbraten 18. Juni 2019 at 22:07 Tut mir Leid, aber diese gegenseitige Aufzählung von Toten ist im Augenblick nicht angebracht. Das Problem ist in diesem Fall ein anderes.

#59 Kommentar von Penner am 18. Juni 2019 00000006 22:29 156089698010Di, 18 Jun 2019 22:29:40 +0200

Ich finde, dass gerade die “ Guten “ der Politik mit Ihren Hassreden genau das provozieren, was Sie eigentlich verhindern wollen . Vielleicht hätte Herr Lüpke solche unüberlegten Aussagen einfach vermeiden müssen und ich denke, es würde heute Niemand über Ihn sprechen müssen !
Deeskalation sieht anders aus , insofern halte ich die Ausgrenzung der AfD für einen großen Fehler, insbesondere die Verweigerung des stellvertr. BT – Präsidenten ! Wenn man den Diskurs verweigert und dabei auch noch gegen politischen Gegner hetzt , führt das eben genau dahin, wo wir heute angelangt sind ! Die Systemparteien mit Ihren Bonzen in allen Ämtern der Politik , haben sich in unserem unkritischen Staat breit gemacht und sind demzufolge der Drmokratie entwöhnt ! Ihre Ideologie, Ihre SED ähnliche Politik und natürlich Ihre Pfründe und Privilegien sehen Sie in Gefahr und deshalb sind wir in einer Spaltung der Gesellschaft angekommen !
Es gibt nur einen Weg um da wieder heraus zu kommen , den Dialog mit den Anderen zu suchen und nicht mehr auszugrenzen , andernfalls sehe ich Verhältnisse wie in Weimar voraus. Jeder weiß, dass die Massenmigrstipn ein Fehler war , doch niemand will sich diesem Diskurs stellen , ja … die Lobhudelei geht nach wie vor weiter und soll den Migrantenstrom noch weiter fördern . Das wird zur Jugoslawisierung in Deutscjland mittelfristig führen müssen ! Niemals glaube ich, dass die deutsche Bevölkerung die Islamisierung akzeptieren wird ! Auch wenn jetzt ein Wulf wieder seinen dümmlichen Senf dazu gibt . Man merkt, der hat keinen Kontakt mehr zu den Bürgern ! Ich habe ja Verständnis, dass er seine moslemischen Geschäftsfreunde liebt, hatte er doch als Ministerpräsident dafür gesorgt, seine Freunde am Deister 10 Millionen Euro aus dem nieders. Staatssäckel zukommen zu lassen. Als Sie das Geld hatten, gingen Sie Bankrott . Solche Leute sollten besser den Mund halten . Denn die vielen Tote und Vergewaltigungen , scheint dieser Dümmling auszublenden !

#60 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:30 156089704810Di, 18 Jun 2019 22:30:48 +0200

BRD-Ausnahmezustand: Im Schatten einer perfiden Willkommenskultur

[27]

#61 Kommentar von Maden in Germany am 18. Juni 2019 00000006 22:35 156089735710Di, 18 Jun 2019 22:35:57 +0200

@brontosaurus
brontosaurus 18. Juni 2019 at 20:19

Zählt etwa der Tod eines Politikers mehr als der zigfache gewaltsame Tod von einfachen Bürgern?
Warum wird der kürzliche Mord? an der 28zigjährigen Mutter durch einen Algerier nicht gleichfalls so thematisiert?


Exakt genau daran erkennt man, dass der Populus von den Machthabern verachtet wird.

Als die RAF sich vornehmlich die „Bonzenschweine“ vorgeknöpft hat, wurde alle Hebel in Bewegng gesetzt und ganz Deutschland auf den Kopf gestellt.

Die sog. „Rasterfahndung“ wurde extra wegen den RAF-Terroristen entwickelt

Wir wurden zu prospektiven Kollateralschäden degradiert.
Heute abgestochen, morgen vergessen.

#62 Kommentar von friedel_1830 am 18. Juni 2019 00000006 22:38 156089751310Di, 18 Jun 2019 22:38:33 +0200

.

@ Erbsensuppe

Sie haben richtigerweise Islam als existentielle Bedrohung für D / Europa genannt.

Ich sehe nicht, wie wir Deutsche allein die Moslems wieder aus unserem Land bekommen.

Evtl. können uns die weißen Visegrad-Staaten zs. mit weißen Russen militärisch retten. Es wird noch sehr blutig hier in Mitteleuropa.

Notfalls bleiben für die weißen Ethnien die großen englisch-sprachigen Flächenländer USA, Kanada, Australien als Rückzugsraum.

Die sind durch Ozeane geschützt; haben auch die Härte, gegen Mohammedaner vorzugehen.

.

#63 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:38 156089751310Di, 18 Jun 2019 22:38:33 +0200

@ Maden in Germany 18. Juni 2019 at 22:35

Nur deutsche Opfer sind egal. Nur wenn es islamische Opfer und deutsche Täter sind, gibt es überall richtig viele Aktionen.

#64 Kommentar von Maden in Germany am 18. Juni 2019 00000006 22:41 156089766310Di, 18 Jun 2019 22:41:03 +0200

@Penner
Penner 18. Juni 2019 at 22:29

„(…) Niemals glaube ich, dass die deutsche Bevölkerung die Islamisierung akzeptieren wird! (…)“


Sie sind ganz offensichtlich ein Optimist.

Eine Kultur kann in wenigen Generationen verloren gehen … die Mohammedaner haben das schon mindestens 56 Mal bewiesen!

#65 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:42 156089774710Di, 18 Jun 2019 22:42:27 +0200

@ Maden in Germany 18. Juni 2019 at 22:41

Ein Volk steht oder fällt mit seinen Frauen. Grade die helfen dem Islam ja in Europa.

#66 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 22:42 156089776510Di, 18 Jun 2019 22:42:45 +0200

Mordfall Lübcke und die scheinheilige Warnung vor Rechtsextremismus

[28]

#67 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:43 156089782510Di, 18 Jun 2019 22:43:45 +0200

Kinderbuch (ab 2) erklärt, wie „Männer“ Babys bekommen! | Neue Fassung

[29]

#68 Kommentar von Maden in Germany am 18. Juni 2019 00000006 22:48 156089811810Di, 18 Jun 2019 22:48:38 +0200

@Haremhab
Haremhab 18. Juni 2019 at 22:38

@ Maden in Germany 18. Juni 2019 at 22:35

Nur deutsche Opfer sind egal. Nur wenn es islamische Opfer und deutsche Täter sind, gibt es überall richtig viele Aktionen.


Lübcke war Deutscher.
Wir leben eben auch in einer nach Machtkategorien stratifizierten Gesellschaft.
Ansonsten stimme ich Ihnen zu.

Ich vermute, dass die Politiker uns umso mehr verachten, je mehr Mord, Totschlag, Vergewaltigng und Ultraviolence auf unseren Straßen herrscht.
Denen ist es offensichtlich scheißegal, was auf unserer Ebene passiert, solange die Gewalt nicht an ihre Türe klopft.
Wir sollen eben Kuchen essen, wenn wir kein Brot mehr haben!

#69 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:49 156089819410Di, 18 Jun 2019 22:49:54 +0200

@ Maden in Germany 18. Juni 2019 at 22:48

Was wäre denn los, wenn das Opfer Moslems gewesen wäre? In allen Medien noch extremer als aktuell.

#70 Kommentar von friedel_1830 am 18. Juni 2019 00000006 22:52 156089833110Di, 18 Jun 2019 22:52:11 +0200

.

@ Erbsensuppe

Sie haben richtigerweise Islam als existentielle Bedrohung für D / Europa genannt.

Ich sehe NICHT, wie wir Deutschen alleine die Moslems wieder aus unserem Land bekommen.

Evtl. können uns die weißen Visegrad-Staaten zs. mit weißen Russen militärisch retten. Es wird noch sehr blutig hier in Mitteleuropa.

Notfalls bleiben den weißen Ethnien die großen englisch-sprachigen Flächenländer USA, Kanada, Australien als Rückzugsraum.

Die sind durch Ozeane geschützt. Und zeigen auch ggü. Moslems Härte.

.

#71 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 22:52 156089835010Di, 18 Jun 2019 22:52:30 +0200

@ heidi 18. Juni 2019 at 22:51

Die rot-grüne CDU! Warum verliert sie so heftig? Die Sozialpsychologie und Medien geben die Antwort.

[30]

#72 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 23:00 156089881111Di, 18 Jun 2019 23:00:11 +0200

Wir werden uns von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung Saarbrücken ganz genau erklären lassen, wie sie den Klimawandel +++bekämpfen+++

Der Wandel des Klimas unterliegt der Urgewalt der unbelebten Natur und ist weder beeinflussbar noch regulierbar.

Wir dürfen gepannt sein, wie leptosome, grüne Veganer das sich seit Jahrtausenden wandelnde Klima unter ihre Kontrolle bringen.

Möglicherweise haben wir es bei den GRÜNEN mit narzisstischen Allmachtsphantasien zu tun.


Ruft doch alle einfach mal bei der Stadtverwaltung an und lasst euch mal erklären, wie man denn einen Klimawandel bekämpft.

[31]

#73 Kommentar von Blimpi am 18. Juni 2019 00000006 23:00 156089881211Di, 18 Jun 2019 23:00:12 +0200

Die zur Zeit größte Angst,der etablierten Volksverräter,
ist der Wahlgewinn der AfD in drei Bundesländern.
Geht der „Osten“ verloren, könnte sich der Wind drehen,
allerdings dürfte es so sein, daß die AfD Koalitionspartner
braucht, und mir klingelt das Wort des Schulbuben K. aus dem Sachsenland,
noch im Ohr
„Notfalls gibt es eine 4 Parteien Koalition,das mag vielleicht in einem Bundesland
möglich sein,allerdings wären 3, eine ganz andere Nummer.
Da wacht der eine oder andere Politiker,dann doch mal von Albträumen geplagt aus dem
Schlaf hoch.
Deshalb muss alles getan werden,die AfD ins Rechtsextremistische Lager zu rücken,
so wie am Sonntag,als vom Wahlausgang in Görlitz berichtet wurde,
da hiess es auch,unter anderem, mal wieder die Extremen,gut,
das Wort Rechtsextreme im Zusammenhang mit der AfD, wurde nicht
benutzt, aus guten und von Gerichten,verbotenen Gründen!
Aber letztendlich ist das egal, jeder sollte wissen,welche Partei gemeint war.
Jedenfalls basteln die Lügenmedien,mal wieder an einem Naziaufstand, wie einst,
beim Bundeswehr Marco, was ist aus dem geworden?
Den Menschenjagden in Chemnitz,
auch das wurde wieder, von den Lügenmedien, so dargestellt und gegen besseren
Wissens, verbreitet.
Vielleicht war der jetzige Verdächtige der Täter, vielleicht auch nicht, es gilt immer noch
die Unschuldsvermutung in diesem Staat, aber die Dimensionen,die es einnimmt,
und auch die Berichterstattung,sind
Volks verdummend ,und pervers, das gehört sich nicht,weder für einen Rechtsstaat,
noch für eine existierende Demokratie.
Allerdings stimme ich mit ein,wirkliche Nazis,haben in keiner demokratischen Partei
etwas zu suchen,denen muss wirklich der Riegel vorgeschoben werden,Auschwitz,Bergen Belsen,
und andere Gräuel, dürfen sich nicht wiederholen.

[32]

#74 Kommentar von juegen.neumann am 18. Juni 2019 00000006 23:02 156089896511Di, 18 Jun 2019 23:02:45 +0200

Die Hetze gegen andere Patrioten in diesem Artikel wiedert mich nur an

#75 Kommentar von Blimpi am 18. Juni 2019 00000006 23:10 156089943611Di, 18 Jun 2019 23:10:36 +0200

Die zur Zeit größte Angst,der etablierten Volksverräter,
ist der Wahlgewinn der AfD in drei Bundesländern.
Geht der „Osten“ verloren, könnte sich der Wind drehen,
allerdings dürfte es so sein, daß die AfD Koalitionspartner
braucht, und mir klingelt das Wort des Schulbuben K. aus dem Sachsenland,
noch im Ohr
„Notfalls gibt es eine 4 Parteien Koalition,das mag vielleicht in einem Bundesland
möglich sein,allerdings wären 3, eine ganz andere Nummer.
Da wacht der eine oder andere Politiker,dann doch mal von Albträumen geplagt aus dem
Schlaf hoch.
Deshalb muss alles getan werden,die AfD ins Rechtsextremistische Lager zu rücken,
so wie am Sonntag,als vom Wahlausgang in Görlitz berichtet wurde,
da hiess es auch,unter anderem, mal wieder die Extremen,gut,
das Wort Rechtsextreme im Zusammenhang mit der AfD, wurde nicht
benutzt, aus guten und von Gerichten,verbotenen Gründen!
Aber letztendlich ist das egal, jeder sollte wissen,welche Partei gemeint war.
Jedenfalls basteln die Lügenmedien,mal wieder an einem Naziaufstand, wie einst,
beim Bundeswehr Marco, was ist aus dem geworden?
Den Menschenjagden in Chemnitz,
auch das wurde wieder, von den Lügenmedien, so dargestellt und gegen besseren
Wissens, verbreitet.
Vielleicht war der jetzige Verdächtige der Täter, vielleicht auch nicht, es gilt immer noch
die Unschuldsvermutung in diesem Staat, aber die Dimensionen,die es einnimmt,
und auch die Berichterstattung,sind
Volks verdummend ,und pervers, das gehört sich nicht,weder für einen Rechtsstaat,
noch für eine existierende Demokratie.
Allerdings stimme ich mit ein,wirkliche Nazis,haben in keiner demokratischen Partei
etwas zu suchen,denen muss wirklich der Riegel vorgeschoben werden,Auschwitz,Bergen Belsen,
und andere Gräuel, dürfen sich nicht wiederholen.

[32]

#76 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 18. Juni 2019 00000006 23:18 156089991011Di, 18 Jun 2019 23:18:30 +0200

Wenn Walter Lübckes +++Kontingente+++ auf dein Stadtfest kommen

[33]

#77 Kommentar von INGRES am 18. Juni 2019 00000006 23:19 156089995311Di, 18 Jun 2019 23:19:13 +0200

Nach diesem Artikel sind aber die AfD und alle Patrioten ganz lieb angesehen beim System. Und das System tut die dann auch gar nicht mehr in unzulässiger Weise diskreditieren. Es wird richtig einsehen, das es bisher unzulässig handelt.

#78 Kommentar von Tormentor am 18. Juni 2019 00000006 23:27 156090047911Di, 18 Jun 2019 23:27:59 +0200

bei ARD wurde heute (nach 17Uhr) betont, dass der mutm. Täter „einen dreistelligen (oder war es ein vierstelliger) Betrag an die AfD gespendet hat“
Hier wird mit allen Mitteln versucht werden, einen Link zur AfD herzustellen.

#79 Kommentar von VivaEspaña am 18. Juni 2019 00000006 23:29 156090056011Di, 18 Jun 2019 23:29:20 +0200

Fall Lübcke
AfD verurteilt Tat als widerwärtig

Die AfD-Spitze hat den Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke verurteilt.

Die Parteivorsitzenden Meuthen und Gauland teilten in einer gemeinsamen Erklärung mit, der widerwärtige Mord müsse umgehend und lückenlos aufgeklärt und mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Politischer Wille dürfe sich nur in den Grenzen des Grundgesetzes manifestieren, betonten beide.

Die Bundesanwaltschaft stuft den Mord an Lübcke als politisches Attentat ein und geht von einem rechtsextremen Hintergrund aus. (…)

[34]

#80 Kommentar von INGRES am 18. Juni 2019 00000006 23:36 156090096711Di, 18 Jun 2019 23:36:07 +0200

Übrigens es ist ein Unterschied, ob man von Gewalt distanziert ist oder sich von Gewalt distanziert. Letzteres ist z. B. überflüssig, wenn man weiß was ersteres bedeutet. Man muß den Unterschied aber selber kennen. Und noch ein Hinweis: es wird niemals etwas nutzen sich gegenüber dem korrupten Regime von irgend etwas zu distanzieren. Aber man kann die Distanzierung natürlich leben, aber bitte nicht drüber reden. Das sollte man der Phrasendrescherei der Systemheuchler überlassen.

#81 Kommentar von pro afd fan am 18. Juni 2019 00000006 23:36 156090097411Di, 18 Jun 2019 23:36:14 +0200

VivaEspaña 18. Juni 2019 at 23:29

Fall Lübcke
AfD verurteilt Tat als widerwärtig “

Habe vor ca. 2 Stunden einen Kommentar zu diesem Thema bei tagesschau.de geschrieben mit folgendem Wortlaut: Die AfD hat mit Mord oder sonstigen Verbrechen überhaupt nichts zu tun. Die Alternative distanziert sich grundsätzlich von Gewalt.
Fazit: Kommentar wurde nicht freigegeben.

#82 Kommentar von RechtsGut am 18. Juni 2019 00000006 23:40 156090123511Di, 18 Jun 2019 23:40:35 +0200

Das EINZIGE, was wir sicher wissen – zum jetzigen Zeitpunkt – ist meiner Meinung nach, dass der höchst ehrenwerte Regierungspräsident Lübcke (der mit den Windrad-Söhnen), dass dieser Mensch tot ist.

Alles andere ist im Moment -in meinen Augen- Spekulation.

Der Polizei glaube ich tendenziell (nach NSU-Saga, nach Mannichl, nach Chemnitz, nach Lügen und Betrügen bezüglich Flüchtlingskriminalität, nach NPD-V-Mann-Komplex, nach Combat1x (eine VS-Gründung?)) , also der Polizei und dem VS glaube ich erstmal GAR NICHTS MEHR, unüberprüft. Außer viellicht die Uhrzeit????

#83 Kommentar von VivaEspaña am 18. Juni 2019 00000006 23:40 156090125811Di, 18 Jun 2019 23:40:58 +0200

An die Meckerer hier pro & con/ Kewil/“Stürzi“

Wenn ein Sachverhalt aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet wird, da kann man doch nicht meckern-
Es befeuert die Diskussion und regt zum Nachdenken an.

#84 Kommentar von Haremhab am 18. Juni 2019 00000006 23:41 156090128811Di, 18 Jun 2019 23:41:28 +0200

AfD ist Heilmittel gegen grünes Gift!| Dr. Christian Blex (AfD)

[35]

#85 Kommentar von RechtsGut am 18. Juni 2019 00000006 23:41 156090130211Di, 18 Jun 2019 23:41:42 +0200

Das EINZIGE, was wir sicher wissen – zum jetzigen Zeitpunkt – ist meiner Meinung nach, dass der höchst ehrenwerte Regierungspräsident Lübcke (der mit den Windrad-Söhnen), dass dieser Mensch tot ist.

Alles andere ist im Moment -in meinen Augen- Spekulation.

Der Polizei glaube ich tendenziell (nach NxSU-Saga, nach Mannichl, nach Chemnitz, nach Lügen und Betrügen bezüglich Flüchtlingskriminalität, nach NxPxD-V-Mann-Komplex, nach Coxmbat1x (eine VS-Gründung?)) , also der Polizei und dem VS glaube ich erstmal GAR NICHTS MEHR, unüberprüft. Außer vielleicht die Uhrzeit????

#86 Kommentar von INGRES am 18. Juni 2019 00000006 23:58 156090233611Di, 18 Jun 2019 23:58:56 +0200

VivaEspaña 18. Juni 2019 at 23:29
Fall Lübcke
AfD verurteilt Tat als widerwärtig

siehe: INGRES 18. Juni 2019 at 23:36

#87 Kommentar von INGRES am 19. Juni 2019 00000006 00:03 156090262912Mi, 19 Jun 2019 00:03:49 +0200

Übrigens ich glaube nicht, dass wir noch eine Chance gegen dieses System haben. Auch nicht, wenn man statt sich anzubiedern einfach aufrecht geht. Aber Letzteres gefällt mir besser.

#88 Kommentar von Frank Berghaus am 19. Juni 2019 00000006 00:23 156090383712Mi, 19 Jun 2019 00:23:57 +0200

Derv rechte Terroranschlag wird ganz zweifellos Folgen für völkische Nationalisten haben – wo immer die sich herumtreiben.

#89 Kommentar von Wutrentner am 19. Juni 2019 00000006 00:52 156090552212Mi, 19 Jun 2019 00:52:02 +0200

@ Heisenberg73 18. Juni 2019 at 20:12

Ein Neonazi geht 4 Jahre (!) nach einer mäßig interessanten Provokation eines Provinzpolitikers hin und erschießt ihn?

Seltsam, sehr seltsam.

Sie sagen es, sehr seltsam. Wer einen Mord aus politischen Motiven begeht, ist eine kranke Kreatur, die sich als Held und „Rächer der Enterbten“ aufspielen will, einer der die Publicity seiner Tat genießen möchte. Dafür sucht sich doch keiner einen Provinzpolitiker aus, den 98 % der Deutschen vor dem Verbrechen gar nicht kannten. Der Täter geht doch nicht lebenslang in den Knast für den Mord an jemandem, bei dessen Namensnennung selbst jetzt noch neun von zehn Deutschen fragen: „Lübcke, wer soll das sein? Ach gab’s da nicht mal einen Bundespräsidenten, der so hieß?“ Wer bis zu seinem Ende in den Bau geht und sich dafür aufgeilen will am Medienecho sucht sich keinen Regierungspräsidenten von Nordhessen aus, von dem vor Jahren mal eine Äußerung für etwas Unmut gesorgt hat, der schnappt sich einen wirklich namhaften Politiker, Industrieboß oder hohen Kirchenfunktionär, jedenfalls eine Person der ersten Garde und nicht, wie hier, der dritten bis vierten. Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß der Mörder aus Lübckes persönlichem Umfeld bzw. aus dem engeren Bekanntenkreis kommt. Alles andere ergibt wenig Sinn.

#90 Kommentar von Vinny12 am 19. Juni 2019 00000006 00:58 156090592412Mi, 19 Jun 2019 00:58:44 +0200

Ich bleibe bei meiner Vermutung, das der Mord nicht rechts motiviert war, sondern der Herr CDU Beamte in ganz andere Geschäfte verwickelt war. Der Mord wird nun idealer weise zum alles was nicht politisch korrekt ist, Bashing verwendet, also Kampf gegen rechts.

#91 Kommentar von INGRES am 19. Juni 2019 00000006 01:02 156090614101Mi, 19 Jun 2019 01:02:21 +0200

Die Überschrift habe ich übrigens nicht verstanden. Für welche Demokratie soll eigentlich die Gefahr bestehen? Wir haben doch keine Demokratie, höchstens doch nur noch formal indem die AfD eine gewissen Anzahl an Stimmen bekommen darf. Inhaltlich gibt es doch keinerlei Demokratie mehr. Ich meine es gibt natürlich Leute die meinen, dass die jetzige, in ihren Grundzügen totalitäre Diktatur, dem Wesen einer Demokratie entspricht. Ich lege hier jetzt allerdings gerade meine naive Vorstellung von Demokratie zugrunde, die ich als 10-jähriger usw. hatte.
Ich weiß natürlich, dass man zum jetzigen System als Demokratie stehen muß, weil man sonst ja ein Verfassungsfeind ist (jedenfalls für den VS). Aber diese Widersprüche sind doch nicht durchzustehen. Vom System für demokratische Kritik bis aufs Blut angefeindet und mit Vernichtung bedroht zu sein und ihm gleichzeitig Demokratie zu bescheinigen. Ich würde einen solchen Widerspruch nicht durchstehen.

#92 Kommentar von Thomas_Paine am 19. Juni 2019 00000006 01:18 156090710301Mi, 19 Jun 2019 01:18:23 +0200

GANZ EGAL, WIE UNSYMPATHISCH UND WIDERLICH MAN WALTER LÜBCKE, HENRIETTE REKER ODER WEN AUCH IMMER FINDET, MIT ATTENTATEN UND MEUCHELMORDEN BEGIBT MAN SICH AUTOMATISCH AUF DAS NIVEAU DER R.A.F. BASTA! UND AUSSERDEM: AUCH UNSYMPATHISCHE POLITIKER, DIE SICH ALS DEUTSCHE SELBSTHASSER VERSTEHEN (WAS DIE GRÜNEN JA EIGENTLICH SOWIESO ALLESAMT (!) SIND), SIND AUCH MENSCHEN MIT FAMILIENANGEHÖRIGEN, DIE UM SIE TRAUERN. DARÜBERHINAUS SPIELEN POLITISCHE MORDE IMMER (!) DEM POLITISCHEN GEGNER IN DIE HÄNDE!

#93 Kommentar von friedel_1830 am 19. Juni 2019 00000006 03:36 156091539503Mi, 19 Jun 2019 03:36:35 +0200

.

Betrifft: Der “leise Terror“ der Koalition:

.

4.) Ohne Leute wie Lübcke würde dieser “leise Terror“ nicht funktionieren.

.

#94 Kommentar von friedel_1830 am 19. Juni 2019 00000006 03:39 156091554903Mi, 19 Jun 2019 03:39:09 +0200

.

5.) Koalition* : [ CDU – SPD – Grüne – Linke – ARD – ZDF ]

.

#95 Kommentar von Eisbaer2 am 19. Juni 2019 00000006 04:10 156091745904Mi, 19 Jun 2019 04:10:59 +0200

Haremhab 18. Juni 2019 at 23:41

AfD ist Heilmittel gegen grünes Gift!| Dr. Christian Blex (AfD)

Wie kann etwas Heilmittel sein, was selbst grünes Gift enthält? (Beispiel: Lesbe in der Partei)

#96 Kommentar von Penner am 19. Juni 2019 00000006 04:24 156091827204Mi, 19 Jun 2019 04:24:32 +0200

Zu
Thomas_Paine 19.06.2019 at01:18
Sachlich halte ich Ihre Aussagen für nicht unbedingt richtig.
Die RAF hat die heutigen Zustände – auch mit Gewalt – mit begründet ( vgl. Fischer ) ! Ja … Gewalt kann auch zur Erlangung der Freiheit erforderlich sein und auch moralisch begründbar ( vgl. Wilhelm Tell aus der Schweiz) !
Ihre These : politische Morde spielen immer dem politischen Gegner in die Hände , halte ich nicht für Richtig . Was wäre wohl passiert, wenn man Hitler rechtzeitig beseitigt hätte ? Möglicherweise hätten Millionen Menschen nicht sterben brauchen !

#97 Kommentar von Eisbaer2 am 19. Juni 2019 00000006 04:26 156091838404Mi, 19 Jun 2019 04:26:24 +0200

INGRES 19. Juni 2019 at 00:03

Übrigens ich glaube nicht, dass wir noch eine Chance gegen dieses System haben. Auch nicht, wenn man statt sich anzubiedern einfach aufrecht geht.

Nur ein bißchen aufrecht gehen, reicht nicht. Es geht nur: Stramm aufrecht in aller Konsequenz!

Damit meine ich: Mal hin und wieder diese und jene konservative Position vertreten, aber gleichzeitig die ein oder andere grüne Position akzeptieren, das funktioniert nicht.

Man kann die Grünen nicht besiegen, indem man nur Teile bekämpft und andere Teile nicht.

Das grüne Geschwür wird immer wieder aufwuchern, wenn man es nicht vollständig entfernt.

Es reicht nicht, z.B. nur gegen die Islamisierung zu sein, aber die Homoperversion akzeptiert.

Damit läßt man einen Teil der grünen Ideologie unbekämpft und erlaubt diesen, sich weiter auszubreiten.

Es geht nur, wenn man konsequent und hundertprozentig zur konservativen Ordnung zurückkehrt. Diese Ordnung müssen wir uns wieder verinnerlichen, erst dann wird deutlich, mit was für einer Perversenpartei wir es bei den Grünen zu tun haben.

Also: Wieder reden und handeln, wie es vor 1968 üblich war. Perversionen gehören gesellschaftlich abgelehnt, und das muß wieder deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

#98 Kommentar von Eisbaer2 am 19. Juni 2019 00000006 04:33 156091879504Mi, 19 Jun 2019 04:33:15 +0200

Haremhab 18. Juni 2019 at 22:43

Kinderbuch (ab 2) erklärt, wie „Männer“ Babys bekommen! | Neue Fassung

Wenn man einmal anfängt, Perversion zu tolerieren, dann kommt es irgendwann so weit.

Der einzige Schutz dagegen ist ein konsequent angewandter § 175 in der Fassung vor 1969.

#99 Kommentar von HansR am 19. Juni 2019 00000006 05:43 156092300205Mi, 19 Jun 2019 05:43:22 +0200

Das ist mir wichtig: „Der Mordfall Lübcke zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist, dass sich die patriotisch-rechtskonservative Bewegung in Deutschland strikt und konsequent von allen national-sozialistischen Strömungen fernhält.“

Warum aber das Wort „rechtskonservativ“ da hineingelangt, ist mir schleierhaft.

#100 Kommentar von Charles Bruler am 19. Juni 2019 00000006 06:16 156092500106Mi, 19 Jun 2019 06:16:41 +0200

„..in der hessischen NPD tätig gewesen sein“

Also der Partei, welche seit Jahrzehnten von den Alt-Parteien durch Verfassungsschutz und V-Leute aufgebaut, unterstützt und RADIKALISIERT wurde.

Lübcke hat geerntet was er und seine Partei ausgesät haben.

„You reap what you sow“

#101 Kommentar von Ben Shalom am 19. Juni 2019 00000006 06:21 156092530406Mi, 19 Jun 2019 06:21:44 +0200

Man könnte es als „Stöckchenspringen“ sehen. Oder als Ausdruck hoher Souveränität. Sich zivil über Themen zu äußern, egal: Was, Wo und Wann. Diese Souveränität kommt mitten aus dem Bürgerrecht. Deshalb: Dankeschön für die klare Wortmeldung, sehr geehrter Herr Michael Stürzenberger!

#102 Kommentar von Charles Bruler am 19. Juni 2019 00000006 06:22 156092537506Mi, 19 Jun 2019 06:22:55 +0200

Es war also ein Mord, begangen aus einem Milieu, welches von genau solchen Parteien, wie die von Lübcke, heimlich aufgebaut und radikalisiert wurde.

#103 Kommentar von Charles Bruler am 19. Juni 2019 00000006 06:25 156092551306Mi, 19 Jun 2019 06:25:13 +0200

Die NPD hat mal wieder ihren Zweck erfüllt.

Im übertragenen Sinn wurde Lübcke von seiner eigenen Partei (CDU) geopfert.

#104 Kommentar von pro afd fan am 19. Juni 2019 00000006 07:38 156092992607Mi, 19 Jun 2019 07:38:46 +0200

Wutrentner 19. Juni 2019 at 00:52

Ich bin auch Ihrer Meinung, dass der Täter aus dem engeren Freundes- u. Bekanntenkreis von Lübcke stammt.
Die Sache stinkt gewaltig.

#105 Kommentar von Diedeldie am 19. Juni 2019 00000006 08:19 156093239308Mi, 19 Jun 2019 08:19:53 +0200

RechtsGut 18. Juni 2019 at 23:40
Das EINZIGE, was wir sicher wissen – zum jetzigen Zeitpunkt – ist meiner Meinung nach, dass der höchst ehrenwerte Regierungspräsident Lübcke (der mit den Windrad-Söhnen), dass dieser Mensch tot ist.

Alles andere ist im Moment -in meinen Augen- Spekulation.

Der Polizei glaube ich tendenziell (nach NSU-Saga, nach Mannichl, nach Chemnitz, nach Lügen und Betrügen bezüglich Flüchtlingskriminalität, nach NPD-V-Mann-Komplex, nach Combat1x (eine VS-Gründung?)) , also der Polizei und dem VS glaube ich erstmal GAR NICHTS MEHR, unüberprüft. Außer viellicht die Uhrzeit????

Xxxxxxxxxx

Aber dass Lübcke tot ist, das wissen wir sicher?
Also ich nicht.

#106 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Juni 2019 00000006 08:23 156093260808Mi, 19 Jun 2019 08:23:28 +0200

Wer glaubt denn diesen Hokuspokus noch,
den uns die Qualitätsmedien täglich präsentieren?


Noch ne Frage an Autor hier:
Was hat eigentlich der Nationalsozialismus mit Recht(s) zu tun?

#107 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Juni 2019 00000006 08:30 156093303408Mi, 19 Jun 2019 08:30:34 +0200

. . . und wenn dieser Verdächtige mal in der NPD war,
dann war er mit Sicherheit auch ganz nah am sogennanten Verfassungsschutz
dieses Staatsfragments!

Wacht endlich auf!

Das Ganze riecht stark nach NSU.2!

#108 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Juni 2019 00000006 08:32 156093317408Mi, 19 Jun 2019 08:32:54 +0200

Weiß man übrigens inzwischen Genaueres über den „Attentäter“ der
der Kölner OB-Kandidatin Reker mit einem Messer am Hals geritzt haben soll?

#109 Kommentar von Diedeldie am 19. Juni 2019 00000006 08:37 156093344108Mi, 19 Jun 2019 08:37:21 +0200

Pfff

#110 Kommentar von Marzipan am 19. Juni 2019 00000006 08:56 156093457608Mi, 19 Jun 2019 08:56:16 +0200

Ganz ehrlich,
ich habe da so ein seltsames Gefühl!
Da läuft so ein Hochkrimineller, wie der Mörder von Lübcke, mit einer so extremen Latte von schweren Verbrechen frei rum? Ich habe einen Bericht gesehen, in dem (deutsche) Diebstahl-Wiederholungstäter in der Sicherungsverwahrung sitzen!
Haben mordende Islamisten und solche Rechtsextreme einen „Schutzstatus“, weil sie als nützliche Idioten im „Kampf gegen Rechts“ gebraucht werden? Damit man mit ihrer Hilfe, nach DDR-Vorbild, die Freiheit der Menschen abschaffen kann?
Werden dann wieder Stasi-Gefängnisse für „aufmüpfige“ Bürger gebaut?
Es geht zumindest Schritt für Schritt voran! Erst diskriminiert man demokratische und konservative Parteien, schliesst sie von parlamentarischen Rechten aus, dann verhängt man Berufsverbote, dann schickt man Schlägertrupps gegen ihre politischen Vertreter, behindert Demonstrationen, setzt die grösste Meinungszensur seit Hitlers Zeiten durch, schaltet Rundfunk und Presse gleich, systemkritische Meinungsäusserungen landen vor dem Richter (ist aber noch nicht so schlimm, denn es wurde ja bei der Verurteilung noch nicht „Sie sind ja ein schäbiger Lump! …“ gebrüllt!).
Die Bürger verhalten sich wie der berühmte Frosch im immer heisser werdenden Wasser!

#111 Kommentar von Michael FFM am 19. Juni 2019 00000006 09:02 156093496009Mi, 19 Jun 2019 09:02:40 +0200

Ich habe mir den Livestream angeschaut. Was mich wundert, dass niemand hinterfragt, auch auf anderen Plattformen nicht, ob der Lübcke nicht ein politisches Opfer der Linken, also Ethablierten ist. Für mich stellen sich viele Fragen. Lübcke müsste ja privat mit diesem NAZI Stefan E. verkehrt sein, oder wie kommt der ansonsten auf das private Grundstück von L. ? Er wäre nicht das erste Opfer von Geheimdiensten um politische Ziele zu erreichen, wie in diesem Falle zum großen Rundumschlag gegen Rechts, bzw. um zur großen „Säuberung“ anzusetzen. Fragen über Fragen.

#112 Kommentar von hhr am 19. Juni 2019 00000006 09:13 156093562209Mi, 19 Jun 2019 09:13:42 +0200

Da hilft nur die nachgewiesene Verbindung von Linken, Roten, Grünen und DGB zu der Antifa bei jeder Gelegenheit zu erwähnen.

#113 Kommentar von Dortmunder Buerger am 19. Juni 2019 00000006 09:26 156093641309Mi, 19 Jun 2019 09:26:53 +0200

AfD-Abgeordnete, die bei den NSU-Untersuchungs-Ausschüssen Einsicht in die Akten haben, bestätigten mir, dass die Morde durch Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt absolut schlüssig nachgewiesen sind.

Komisch nur, das diese angeblich existierenden Nachweise bei der Beweisaufnahme vor Gericht nicht hinzugezogen wurden. Schlüssige ‚Beweise‘ kann im Nachhinein selbst ein Amateugeheimdienst liefern. Ich sage da nur ‚Wunder-Rucksack’…

#114 Kommentar von Silberfux am 19. Juni 2019 00000006 09:27 156093643509Mi, 19 Jun 2019 09:27:15 +0200

An der Sache ist absolut was faul!

Für mich steckt bei diesem Mord ein privater Grund dahinter. Zunächst wurde doch ein junger Mann verhaftet – aufgrund von Chatnachrichten auf seinem Handy. Warum wird dieser Austausch nicht veröffentlicht? Dann könnte man Schlüsse ziehen. Ich hab so meine Gedanken!!!

#115 Kommentar von pro afd fan am 19. Juni 2019 00000006 09:39 156093715309Mi, 19 Jun 2019 09:39:13 +0200

Silberfux 19. Juni 2019 at 09:27

Vor jeder wichtigen Wahl gibt es nun Stinkbomben, damit die Rechtspopulisten nicht noch stärker werden.
Erst der Christchurch-Attentäter, der ein Linker ist und als Rechter verkauft wurde, dann das Ibiza-Video.
Und nun wird uns also ein Rechsextremist als Sündenbock präsentiert.

#116 Kommentar von SwabianIndian am 19. Juni 2019 00000006 10:12 156093915010Mi, 19 Jun 2019 10:12:30 +0200

Medial wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen. Bis jetzt ist noch nichts bewiesen, aber ein Brennpunkt folgt dem anderen, alles wird in einen braunen Topf geworfen, Polizei, AfD etc. kräftig rumgerührt und fertig ist das mediale Bild. Am Ende stellt sich die Geschichte ganz anderst dar, aber dann ist die Karawane der Medien längst weiter gezogen….

Warum steht eigentlich bei Deutschen immer die politische Gesinnung im Mittelpunkt, während bei muslimischen Mördern deren Terror-Religion nie eine Rolle spielt?

#117 Kommentar von flensburgerin am 19. Juni 2019 00000006 12:06 156094600512Mi, 19 Jun 2019 12:06:45 +0200

Dr. Lübcke war zwar sehr beliebt, muss aber auch viele Feinde gehabt haben. Seine Aufgabe war es, die Ziele der Politik konsequent umzusetzen. Dafür musste er sich unter das Volk mischen. Da gibt’s nicht nur die Asylpolitik als Reibungspunkt, sondern auch Umweltschutz. Z. B. den uralten Reinhardtswald mit Windkrafträdern zu verschandeln, dafür war er auch verantwortlich und dürfte ihm nicht nur von der rechten Seite Feinde gebracht haben.

#118 Kommentar von flensburgerin am 19. Juni 2019 00000006 12:08 156094610812Mi, 19 Jun 2019 12:08:28 +0200

Im Übrigen finde ich auch, dass Vieles an diesem Fall faul ist.

#119 Kommentar von ich2 am 19. Juni 2019 00000006 16:27 156096163204Mi, 19 Jun 2019 16:27:12 +0200

@AlterSchwabe 19. Juni 2019 at 08:32

„Weiß man übrigens inzwischen Genaueres über den „Attentäter“ der
der Kölner OB-Kandidatin Reker mit einem Messer am Hals geritzt haben soll?“
Die Schuhgröße wurde noch nicht veröffentlicht :
[36]

#120 Kommentar von D Mark am 19. Juni 2019 00000006 17:07 156096405605Mi, 19 Jun 2019 17:07:36 +0200

Stürzl glaubt auch an den NSU. Mit Sicherheit auch an Solingen, Mölln und das Lebkuchenmesser vom Mannichl.

#121 Kommentar von D Mark am 19. Juni 2019 00000006 17:17 156096465005Mi, 19 Jun 2019 17:17:30 +0200

An was glaubt Stürzl denn noch?

Jungfrauengeburt, Unfehlbarkeit des Papstes, FJ Strauß war ein Ehrenmann, Weihnachtsmann, Kinder bringt der Storch,

#122 Kommentar von ich2 am 19. Juni 2019 00000006 18:30 156096902006Mi, 19 Jun 2019 18:30:20 +0200

Silberfux 19. Juni 2019 at 09:27

„An der Sache ist absolut was faul!

Für mich steckt bei diesem Mord ein privater Grund dahinter. Zunächst wurde doch ein junger Mann verhaftet – aufgrund von Chatnachrichten auf seinem Handy. Warum wird dieser Austausch nicht veröffentlicht? Dann könnte man Schlüsse ziehen.“
Von Chatnachrichten war nie die Rede, und wie will man rechtvertigen das für 1.helfer die Grundrechte nicht gelten?

#123 Kommentar von Tom62 am 19. Juni 2019 00000006 19:48 156097369207Mi, 19 Jun 2019 19:48:12 +0200

Doppelt gemoppelt:

Zudem verbreiten sie [d. i. d. Nationalsozialisten] abstruse Gerüchte, dass die national-sozialistische Terror-Organisation NSU gar nicht für die Morde an den neun Ausländern verantwortlich sei, was völlig abstrus ist.

Bedauerlicherweise, oder sollte ich viel eher sagen Gott sei Dank, funktionieren die diversen Schubladen nicht, in die man mich zeitlebens je nach politischer Präferenz hat versucht hineinzustecken, nachdem ich das eine oder andere geäußert habe, das bei solchen Leuten, die sich meistens weigern selbständig zu denken, die üblichen Pawlowschen Reflexe hervorgerufen hatte. Ich darf versichern, ob der zahllosen Ungereimtheiten meine eigenen Zweifel an der NSU-Geschichte zu haben und die auch zu äußern, weil die mehr als begründet sind, aber nicht, weil ich „Nationalsozialist“ wäre, was zu keiner Zeit der Fall gewesen ist und von daher anzunehmen völlig absurd wäre.

Wenn ein paar AFDler dazu anderer Meinung sind, dann sollen sie das gerne äußern; das ist aber dann auch ihre Sache, die ich deswegen nicht übernehmen muß. Jeder hat selber einen Kopf zum Denken und bedarf keiner Vorbeter, weder in dieser noch in einer anderen Richtung. Man kann es mit der Hitler-Manie eben auch übertreiben.

#124 Kommentar von Zallaqa am 19. Juni 2019 00000006 20:15 156097530308Mi, 19 Jun 2019 20:15:03 +0200

Widerspruch!

Die Demokratie kann nur mit militärischer Gewalt oder von den Schalthebeln der Macht aus gefährdet werden. Das hat seinerzeit Adolf Hitler vorgemacht und das läuft jetzt schleichend ebenso von den Altparteien, den Medien, Kirchen und Gewerkschaften.

Teils geschieht dies aus einem beharrlichen Linksextremismus heraus und teilweise aus reiner Machtgier und Festhalten an den Pfründen vergangener Tage. Die „Etablierten“ wollen die Macht nicht mit demokratischen Mitteln abgeben und stemmen sich gegen den Machtverlust mit den dreckigsten und schäbigsten Mitteln seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland.

Und genau dies ist eine Gefahr für die Demokratie. Die, die 1933 und von 1949 bis 1989 von Frieden gefaselt haben, sind durch die abgelöst worden, die heute ihre spezielle Demokratie vor Andersdenkenden schützen wollen. Die Mittel der propagandistischen Unterdrückung von bürgerlicher Opposition in diesem Land ist stark an kommunistischen Methoden orientiert.

Rechte Extremisten dagegen können die Demokratie nicht gefährden. Dazu haben sie weder die Macht noch die gesellschaftliche Verankerung. Dies ist seinerzeit nicht einmal der linken RAF gelungen, die wirklich auf höchstem und menschenverachtendsten Niveau gemordet und gebombt hat und sich bei ihren Attentaten nicht mit einem billigen Regierungspräsidenten begnügt hat. Und: für die RAF wurde offen Partei ergriffen. Ihre Unterstützen und Helfer haben es bis in den Bundestag geschafft und ihre schwerpunktmäßige Heimat bei den Grünen, wo sie wie Ströbele offen auftreten können. Auch die Linke sympathisiert ja offen mit Christian Klar von der RAF. Dieses Potential anhaltender Demokratie- und Republikverachtung hat das bürgerliche Lager gar nicht und die Rechten nicht einmal ansatzweise.

#125 Kommentar von Watschel am 19. Juni 2019 00000006 20:48 156097731308Mi, 19 Jun 2019 20:48:33 +0200

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 18. Juni 2019 at 20:06
Der Fall Lübcke soll nun benutzt werden um die AFD zu diffamieren und sie in einen Topf mit ein paar wenigen echten Extremisten zu werfen.
Ganz nach dem Motto ein wenig Dreck wird schon an der AFD hängen bleiben.
Leute,
diese ganze NS-Terror Geschichten sind pure Ablenkung der Merkel Regierung, die unser Land mit hunderttausenden von gefährlichen Islamanhängern geflutet hat.
Der Islam ist die wirkliche Bedrohung für unsere Werteordnung, im Koran der überall verteilt wird stehen Dinge drinn die unserer freien Art zu Leben und unsererm Grundgesetz zutiefst zuwider laufen.
Die Politversager haben erkannt, dass sie die Kontrolle über den importierten Islam verlieren und versuchen nun mit Phantomdebatten, über angeblich rechten Terror die Deutschen zu verunsichern und von der AFD wegzutreiben.
Geht alle in die islamisierten Stadtviertel und schaut euch an, was uns droht.
Ich möchte einmal folgendes Beispiel einbringen:
Warum wurde die N_P_D nicht verboten?
– Das BVerfG sagte die Partei sei (noch) zu schwach um für unsere Verfassung gefährlich zu werden!
Und jetzt schaut euch mal die Ausbreitung des menschenverachtenden Islam in Deutschland an
– Wie lange sind die Moslems (noch) zu schwach um unsere Verfassung abzuschaffen?
Wie lange wird es noch dauern bis die Moslems allleine durch die Demografie also dann durch ihre schiere Anzahl in der LAge sind, um das Grundgesetz einfach nicht mehr zu beachten und dann eine Lebensordnung nach den Regeln des Koran über uns hinweg einführen.

Was wird das BVerfG dazu sagen, wenn plötzlich Millionen Moslems sagen, wir leben jetzt nach dem Koran!
Was will unser kaputter Staat dann machen?
Die kaputtgesparte, überalterte aber zwischenzeitlich auch islamisierte Polizei zum Schutz der grundgesetzlichen Ordnung einsetzen?
Leute macht euch klar worin die wirkliche Bedrohung für unsere Verfassung und unsere Art zu Leben besteht.
Der Islam wird im Gegensatz zur EN-PD in wenigen Jahren in der Lage sein, hier alles uns gewohnte aus den Angeln zu heben – fallt nicht auf diese Scheindebatten von angeblich rechten Terrorzellen herein.

Der Terror gegen alle Nichtmuslime steht im Koran niedergeschrieben und breitet sich Dank der ,
Merkel-CDU – SPD …GRÜNEN und LINKEN in unserer Heimat aus

Wenn wir morgen noch frei Leben wollen, müssen wir heute handeln!
—————————————————————————-
Ich stimme Ihrem Kommentar vollständig mit Ausnahme Ihres Handlungsaufrufs.
Warum ? Die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler also rund 87 % haben die drohende Gefahr der Islamisierung noch immer nicht erkannt.
Da nützt auch keine Aufklärungsarbeit mit Diskussionen, Werbeveranstaltungen, Flyern oder sonst etwas.
Die überwiegende Mehrheit lernt nur durch persönlichen Schmerz.
Ich würde mir wünschen dass die Muslime voreilig handeln und noch bevor sie die Bevölkerungsmehrheit im Land stellen gewaltsam die Macht an sich reißen und konseuqent Schariarecht anwenden.
Erst wenn die ganzen Multi-Kulti-Befürworter und Willkommensklatscher die ganze Menschenverachtung des Islam erleben ändert sich deren Einstellung gegenüber den Muslimen nachhaltig. Mit anderen Worten:
Da müssen erst täglich massenhaft Frauen vergewaltigt und halbtot geprügelt, Homosexuelle von den Dächern geschmissen und Kritiker ausgepeitscht oder an den Baukränen baumeln bis die Leute aufwachen.
Dieses Land lernt nur noch durch Schmerz und Entbehrung.
Die erspare mir an dieser Stelle die mehr als zutreffenden Vergleiche der Nazi verstrahlten Bevölkerung während der Sportpalastrede in Berlin oder die fanatisch um den Endsieg kämpfende Hitlerjugend in einem längst verlorenem Krieg.
Auf Einsicht bzw Vernunft und Änderung des Wahlverhaltens zu hoffen habe ich angesichts der Wahlergebnisse insbesondere des Höhenflugs der Grünen aufgegeben.
Die Deutschen lernten es damals nur auf die harte Tour und sie lernen es heute ebenso nur auf die harte Tour.
Wir können nur hoffen und beten dass wir die Vernunftbegabten weitgehenst verschont bleiben vom Bürgerkrieg.

#126 Kommentar von Metal-Juergen am 20. Juni 2019 00000006 02:00 156099600902Do, 20 Jun 2019 02:00:09 +0200

Mit entsetzen erleben wir jetzt, wie die Lügen-Medien
in ihrer Hetze, die AfD in den selben Topf werfen,
mit Parteien wie NPD, Die Rechte oder III.Weg.
Doch, das Schlimmste dabei ist, daß in der
Lügenpresse nur auf der AfD herumgehackt wird.
Besonders auffällig war dabei, eine im DDR-TV
gezeigte Einblendung eines Hassmails-Eintrages,
wo sich jemand als AfD-Fan ausgibt.
Was, für mich eindeutig, schon anhand der Wörter
und Satzstellung als rotes Lügen-Fake zu
entlarven war.

Das sollte mal überprüft werden…

#127 Kommentar von johann am 20. Juni 2019 00000006 02:40 156099844402Do, 20 Jun 2019 02:40:44 +0200

Metal-Juergen 20. Juni 2019 at 02:00

Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man fast lachen. Überall auf den öffentlichrechtlichen Kanälen läuft was gegen die AfD, wobei Lüdcke immer nur als „Aufhänger“ gilt. Und ständig (schon vor Lüdcke) wird über bzw. gegen die AfD agitiert, aber NIEMALS ist ein AfD-Vertreter dabei. Selbst bei politischen Prozessen in der NS-Zeit oder der DDR hatten pro Forma auch die Angeklagten eine Gelegenheit zur Stellungnahme, aber nicht mal das gilt für die AfD…………..

#128 Kommentar von pro afd fan am 20. Juni 2019 00000006 08:39 156101994408Do, 20 Jun 2019 08:39:04 +0200

johann 20. Juni 2019 at 02:40

Metal-Juergen 20. Juni 2019 at 02:00

Sie haben Recht! Pausenlose Gerüchteküche und Vorverurteilungen gegen die AfD. Aber niemals wird der AfD die Gelegenheit zur öffentlichen Gegendarstellung gegeben. Das ist eine Riesensauerei und in einer Demokratie nicht rechtmäßig.

#129 Kommentar von pro afd fan am 20. Juni 2019 00000006 08:41 156102011008Do, 20 Jun 2019 08:41:50 +0200

ich2 19. Juni 2019 at 18:30

Doch, von diesen Chatnachrichten war am Anfang die Rede. Habe ich selber gelesen.
Bei so einem schrecklichen Ereignis ruft man zu allererst die Polizei und den Notarzt. Einen Ersthelfer aus dem Bekanntenkreis kann man dann noch zusätzlich hinzuziehen.

#130 Kommentar von pro afd fan am 20. Juni 2019 00000006 09:54 156102444609Do, 20 Jun 2019 09:54:06 +0200

Selbstverständlich stinkt diese Sache. Das Haus von Lübcke war total videoüberwacht. Deshalb kann man auch sehen, welche Personen dieses Grundstück betreten haben. Wieso werden die Videoaufnahmen nicht freigegeben? Damit könnte auch bewiesen werden, dass Stefan E. der Täter ist.
[37]

#131 Kommentar von deris am 20. Juni 2019 00000006 14:34 156104125702Do, 20 Jun 2019 14:34:17 +0200

Richtig ist es, den Mord – wie jeden Mord – als schweres Verbrechen zu verurteilen! Ebenso richtig ist es, voreilige Schlüsse der Medien bezüglich des Täters und des Tathergangs zu kritisieren, da überhaupt keine Beweise vorliegen, geschweige denn eine Tatwaffe gefunden wurde! Sollte allerdings die öffentlich vermittelte Borgeschichte des Tatverdächtigen zutreffen, dann kommt er als Parteifreund der AfD nicht in Betracht! Auf derartige Freunde können wir gerne verzichten!
Ebenfalls schändlich finde ich Kommentare hier, die den Mord hämisch begrüßen! das heißt umgekehrt nicht, dass nicht auch ich die Aussage des Ermordeten, wem es hier nicht passe, der solle doch auswandern, scharf kritisiere! So etwas ist höchst unanständig dem eigenen Volke gegenüber – stattdessen hätte er wohl einmal den „Goldstücken“ vermitteln sollen, dass diejenigen, denen es hier nicht passt bzw. die schwere Straftaten begehen, nach Verbüßung ihrer Strafe auf Dauer des Landes verwiesen werden müssen! Das aber scheint bei unseren Regierenden ein Wunschtraum zu bleiben!