Dass Angela Merkel nicht viel von deutscher National-Symbolik hält, weiß man spätestens, nachdem sie bei ihrem Sieg bei der Bundestagswahl 2013 ihrem damaligen Generalsekretär Hermann Gröhe das Deutschlandfähnchen entriss und es verächtlich weg warf. Am Dienstag gab es beim Empfang des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj einen Zwischenfall, der allerdings eher ihren schlechten gesundheitlichen Zustand widerspiegelt. Merkel machte – wie das Video oben zeigt – beim Abspielen des Deutschlandlieds fahrige Handbewegungen, ihr Oberkörper begann zu zittern, dann auch ihre Beine. Ab und zu presste sie ihre Lippen aufeinander. Laut der Nachrichtenagentur dpa hatte Merkel früher bereits bei ähnlichen Gelegenheiten ein solches Zittern gezeigt.

image_pdfimage_print

 

383 KOMMENTARE

  1. Merkel reagiert allergisch auf die deutsche Nationalhymne.
    Sie schafft noch nicht mal eine Raute!

  2. Naja, so hilflos einem nationalen Symbol wie der Hymne ausgeliefert zu sein, muß schon hart sein für unsere Migrantenkanzlerin, da kommt es schon mal zu heftigem Schütteln….
    Hoffen wir das beste….und da kann sich jetzt jeder das einsetzen, was er denkt.

  3. Bin Berliner 18. Juni 2019 at 16:24
    Vielen Dank für den Artikel!

    Ist hier ein Exorzist mit an Bord?

    Kollege Dr. Ecksferkel hat sich bereits auf yt geäußert.
    (—>Gabriele Amorth ist ja leider schon tot.)

    Dr. Ecksferkel
    vor … Minuten
    Sieht aus wie ein Exorzismus, die Dämonen mögen unsere Nationalhymne wohl nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=fOxgMH8zPf8

  4. Der Föhrer hatte kurz vor dem Untergang im April 45 seine Motorik auch nicht mehr unter Kontrolle ……

  5. Die Erinnerung an Helmut Kohl schüttelt sie durch, vom Leibesumfang fast ähnlich gerundet. Ehrlich aber: sie tut mir aufrichtig leid. Bei allen Fehlentscheidungen hat sie sich selbst völlig vergessen bzw. ihren Körper. Die Quittungen sind da.

  6. Ich fände es sehr sehr schade, wenn Merkel krank wäre und womöglich bald das Zeitliche segnet. Sie würde nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können für Ihre kranke und zerstörerische Politik gegen die Nation und das Volk.

    Pustekuchen

  7. So siehts aus, wenn man seine Drogen nicht bekommt.
    In Brandenburg wurden schließlich 670 kg Heroin gefunden.

  8. Ich hoffe dass diese Hänge Lefzen des Grauens nicht krank werden.

    Ich wünsche ihr wirklich, dass sie ihren zwingend notwendigen und längst überfälligen Prozess und die anschließende Haft noch möglichst lange bei voller Gesundheit genießen kann.

  9. Ganz ruhig, Merkel. Donald Trump ist weit weg. Bald bist Du wieder bei der Grünen Runde in Deinem Lieblingsf**klingsheim.

  10. Das ständige Rautemachen muss auch einen Grund haben. Psychologisch gesehen hält sie sich an sich selber fest wie jetzt auch wieder, nur dieses Mal ohne Raute. War ja wohl auch ein körperlicher Grund die Ursache = zu wenig Wasser intus …

  11. PSYCHIATER:

    Merkel’s “Alternativlosigkeit” macht die Deutschen krank.

    Zitat: „Gleich mehrere Psychiater & Psychologen attestieren dieser Tage der deutschen Nation eine kollektive Psychose. Was wie ein Witz klingt, ist bitterernst. Da kaum in den Griff zu bekommen, sich selbst verstärkend und sogar noch zersetzender als ein offener Kampf, bei dem man den Gegner wenigstens noch in seinem “So sein” anerkennt. Einer der Experten sieht das deutsche Volksgemüt in einen Zustand des “bipolaren seelischen Faschismus” gedrängt. Grund: die jahrelange angebliche Alternativlosigkeit, in die alle politischen Lager gepfercht wurden. Raten Sie mal, von wem…! Dieser Beitrag ist vielleicht das Härteste, Provokativste aber Ehrlichste, das Sie als Deutscher über Ihr Land in diesen Tagen zu sehen bekommen. “

    Hammerhartes Video! Das erklärt warum Stürzenberger nicht mehr mit Linlen diskutieren kann, die sind all Irre. Wer wissen will warum Deutschland an die Wabd fährt, schaut euch das Video. Und jetzt noch dieses Merkel-Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=NBwB2N9Z18Q

  12. …Wassermangel? Merkel wird doch von Beraterinnen
    u. „Assisteninnen für besondere Aufgaben“ betreut.

    Es kann gar nicht sein, daß nicht genug Wasser
    bereitgestellt wurde. Oder hatten diese vergessen,
    Feuerwasser zu kaufen?

    Ich bin ein Mensch, der seit Jahren zu wenig trinkt.
    Ich vergesse es oft. Folge: Müdigkeit u. schwere
    Beine. Zittern noch nie! Also wird im Fall Merkel gelogen.

    Daher bleibe ich dabei: die Staatsratsvorsitzende hat
    ein Alkoholproblem.

    Was gibt es noch? Parkinson oder…, siehe hier:
    Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 16:24

  13. Solange diese Frau gesundheitlich in der Lage ist über die AfD herzuziehen, und ihre persönliche Deutschland hassende politische Agenda weiterzuverfolgen, ist es nicht schlimm um diese Person bestellt, und davon abgesehen, auch in der Versorgung in Gesundheitsangelegenheiten hebt sich diese elitäre Großloge der Politik deutlich vom “ Ottonomalburger “ ab, denn ich glaube nicht, dass wenn der guten Angenital Merkel gesundheitlich was ernsthaftes geschieht sie stundenlang , wie andere Leute beim Facharzt , warten muß,

  14. VivaEspaña 18. Juni 2019 at 16:28

    Bin Berliner 18. Juni 2019 at 16:24
    Vielen Dank für den Artikel!

    Ist hier ein Exorzist mit an Bord?

    Kollege Dr. Ecksferkel hat sich bereits auf yt geäußert.
    (—>Gabriele Amorth ist ja leider schon tot.)

    Dr. Ecksferkel
    vor … Minuten
    Sieht aus wie ein Exorzismus, die Dämonen mögen unsere Nationalhymne wohl nicht.

    [..]
    ______________________________________

    In der Tat…. :))

    Das Netz explodiert förmlich…bis heute Abend werden wohl alle größeren Netzwerke den Aussetzer kommuniziert haben!

    Bin gespannt, ob das in der Lügenschau um 20 Uhr gezeigt wird!

  15. Oder,

    Merkel ist ein außerirdischer Roboter, bei dem die Kühlung versagt hat.
    Ist ja möglich bei der Hitze, oder?
    Vielleicht wurden unsere etablierten Politiker schon alle „ausgetauscht“.
    Das würde erklären, warum die Deutschland islamisieren und vernegern wollen.

  16. Jetzt wissen wir endlich womit man Merkel exorzieren kann. Holt die 10000 Watt Anlage.

  17. Angeblich sollen ja Vampire beim Anblick von Kreuzen oder Knoblauchkränzen auch seltsam reagieren.

    Ein anderer deutscher Kanzler war kurz vor seinem Untergang von Parkinson-Zittern befallen.

  18. Das Asylgesuch der Negerin Adama K. wurde rechtskräftig abgelehnt. Hätte sie die nötigen Ausweispapiere, könnten sie und ihre beiden Kinder jederzeit abgeschoben werden – direkt nach Sierra Leone. Als sie und ihr damals vierjähriger Sohn im Mai 2018 im Zuge der Dublin-Regeln nach Italien abgeschoben werden sollten, war sie mit ihrem zweiten Kind schwanger. Neger*In, schwanger, mit Kleinkind und getrennt von ihrem Neger in Italien? Adama K. nahm ihr Grundrecht auf Terror in Anspruch. Unter anderem biss sie einem Polizisten in den behandschuhten Finger – tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte also. Auch ein zweiter Abschiebeversuch scheiterte zwei Wochen später. Die Kosten für das Strafverfahren und ihren Rechtsanwalt muss Adama K. selbst tragen. Der Flüchtlingssowjet Bayern hat einen Spendenaufruf gestartet. http://taz.de/Widerstand-gegen-Abschiebung/!5604258/

  19. Wohl auf nen Affen,was? Der Flachmann ist noch im blauen Hosenanzug von der bekannten PK vor einigen Wochen. Boris Jelzin hätte jetzt noch den Taktstock geschwungen. Aber Zappel-Angie hat ihre Dämonen nicht mehr im Griff.

  20. ghazawat 18. Juni 2019 at 16:33
    Ich hoffe dass diese Hänge Lefzen des Grauens nicht krank werden.

    Ich wünsche ihr wirklich, dass sie ihren zwingend notwendigen und längst überfälligen Prozess und die anschließende Haft noch möglichst lange bei voller Gesundheit genießen kann.

    Sie hat von Honecker gelernt und wird auch wie Honecker verschwinden. Erst keine Haft da Haftuntauglich und dann †

  21. Merkel kann sich an unsere Nationalhymne einfach nicht gewöhnen!

    Sie will immer noch „Auferstanden aus Ruinen…“ hören!

  22. Und wie ungepflegt das Pummelchen aussieht! Aufgedunsen, schmierige, zottelige Haare, von den Fingernägeln gar nicht zu reden … eine Schande für unser Land!

  23. Für den Teufel ist es Weihwasser, für die Blutraute die Nationalhymne. Daher: Bei ihren öffentlichen Auftritten nicht mehr „Merkel muss weg!“ rufen, sondern die Hymne singen!

  24. Dann wird Annekröt wohl schon ihren Festtags-Hosenanzug ausbürsten für die anstehende Vereidigung als Kanzlerin.

  25. Wassermangel? Niemals.
    Das war ein klassischer psychogener Zitteranfall, ausgelöst durch die Hymne.
    Panikattacke?
    Gegen eine körperliche Ursache spricht ihr guter Zustand vorher und vor allem sofort anschließend beim Abschreiten der Front.

  26. Auch die Niederlande macht sich Sorgen um Mutti:
    BERLIJN – Bij de officiële ontvangst van de nieuwe Oekraïense president Volodimir Zelenski in Berlijn begon bondskanselier Angela Merkel plotseling enorm te trillen. Haar hele lichaam trilde tijdens het spelen van het Duitse volkslied. Het duurde niet lang, maar zorgde voor ongerustheid over de gezondheid van de 64-jarige Merkel, die al sinds 2005 de regeringsleider in de Bondsrepubliek is.

  27. das Zittern , das Beißen auf die Lippen, das schwerfallende stillstehen während des Abspielens der deutschen Hymne

    Die Angenital Merkel wird doch nicht … SCHWANGER …. sein ?

  28. Ein ganzes Volk 14 Jahre lang zu belügen, betrügen um es dann über Massenmigration auch noch abzuschaffen geht nicht spurlos an einem Menschen vorbei! Langfristig mündet so ein Verhalten in einer schweren Krankheit.

  29. Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!

  30. Ich wünsche unserer hochverehrten Bundeskanzlerin, die beste Kanzlerin, die dieses Land je hatte, alles gut und Gottes Segen auf allen ihren Wegen.
    Das „Witzige“ ist, dass es genügend Gutmenschen gibt, die das alles absolut ironiefrei sagen würden.

  31. Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 16:51
    Bester Kommentar:

    https://www.youtube.com/watch?v=ef2-PR-Q8Ds

    Roland 81
    1 hora atrás (editado)
    Bei allen drei Strophen wäre sie vielleicht in Flammen aufgegangen ?

    Haben die Spanier schon vor Jahren prophezeit:

    https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile114605314/8122505997-ci102l-w1024/Las-Fallas-Festival-In-Valencia.jpg

    https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile114605313/6922502267-ci102l-w1024/Las-Fallas-Festival-in-Valencia.jpg

  32. Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 16:51
    Bester Kommentar:

    ***https://www.youtube.com/watch?v=ef2-PR-Q8Ds

    Roland 81
    1 hora atrás (editado)
    Bei allen drei Strophen wäre sie vielleicht in Flammen aufgegangen ?

    Haben die Spanier schon vor Jahren prophezeit:

    https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile114605314/8122505997-ci102l-w1024/Las-Fallas-Festival-In-Valencia.jpg

    https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile114605313/6922502267-ci102l-w1024/Las-Fallas-Festival-in-Valencia.jpg

  33. Sieht aus wie ein Duracell-Klatschhäschen, bei dem die Batterie ausgeht. 🙂

    Wenn es echt Dehydrierung war, verstehe ich langsam ihre idiotischen Entscheidungen. Vermutlich dauerdehydriert.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  34. @Legostein:
    Dieser Blutraute zu wünschen was sie verdient zeugt also von einem beschissenen Charakter?!
    Du solltest lieber mit deinesgleichen spielen, als politische Kommentare abzulassen.

  35. Die Anfeindungen, der allgegenwärtige Widerspruch und auch der blanke Hass gegen nicht spurlos an der vorbei. Die ist ausgebrannt. Es wäre Zeit für einen Neuanfang …

  36. Merkel got Triggered

    Die einen berichten, dass es auch nach Schwefel gestunken habe.
    Die anderen behaupten, dass ihre psychotische Germanophobie sich nicht selten in idiosynkratischem Verhalten Bahn bricht!

  37. Wassermangel: Daß ich nicht lache!

    Alkohol- oder Medikamentenmißbrauch, eindeutig.

    Finde ihr Zittern aber angemessen, da schon viel zu viele Deutsche vor ihren Goldstücken zittern mußten. Also auf geht’s, du feiste Tusnelda, weiter zittern! Für jedes Opfer von Migrantengewalt mindestens 10 Minuten.

  38. Legostein 18. Juni 2019 at 16:51
    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!

    Dieser Frau macht es auch nichts aus, wenn die Deutschen abgeschlachtet werden.
    Also… Egal wie es ihr geht.

  39. würde mich auch nicht wundern, wenn aus dem Linksrotgrün politisch gegnerischen Lager irgendein Zusammenhang zum Gesundheitszustand der Merkel und der Ursache für eben diesen Schwächeanfall durch die AfD her fabuliert wird

  40. Maden in Germany 18. Juni 2019 at 16:59
    Merkel got Triggered

    Die einen berichten, dass es auch nach Schwefel gestunken habe.

    GENIAL.
    Glaube ich sofort.
    Wirklich.

    👿

  41. Wusstet Ihr, dass unsere Nationalhymne, das Deutschlandlied, eigentlich drei Strophen hat.

    Der Legende nach (, die ich gerade erfunden habe), platzt der Alten der Schädel falls sie alle drei zu hören bekommt und einer Deutschlandfahne zu nahe ist.

  42. Arzt zur besten … usw:

    Haben Sie Probleme mit Alkohol?

    Nein, Herr Doktor, nur ohne …

  43. # Legostein 18. Juni 2019 at 16:51

    „Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!“
    ——————————————————————
    Nein! Das zeugt eher von deplatziertem Mitleid. Sie entzöge sich damit nämlich einem ausstehenden Gerichtsverfahren, in dem sie Rechenschaft vor dem deutschen Volk ablegen müßte. Schließlich hat sie einen Amtseid abgelegt, bei dem sie u.a. schwor, Schaden von selbigem abzuwenden!!!

  44. Soo schnell ist noch keiner die Ehrenformation abgallopiert wie die Oma! Da waren wohl die Geister hinter ihr her und der letzte Schluck Kellergeister zu lange her! Der Offizier hinter ihr war ganz verdutzt. Kenne mich aus,war selbst mal dabei.

  45. Wer dem Teufel die Seele verkauft um Erfolg zu haben, muss damit rechnen das ER eines tages sein Recht einfordert . . .

  46. Ich zittere auch schon vor froher Erwartung, möge der Deibel den fetten Hosenanzug Zeitnah holen!

    Alter Mann

  47. @Legostein

    Legostein 18. Juni 2019 at 16:51

    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!


    Was würden Sie ihr denn wünschen, Sie Legostein?

  48. Diese Verbrecherin/Verräterin gehört in den Knast und als Strafe sollte man sie 24 Stunden am Tag mit der Deutschlandhymne beschallen.

  49. @PamPam 18. Juni 2019 at 16:26
    -….. sie habe inzwischen drei Gläser Wasser getrunken –
    Wäre es Krischwasser gewesen hätte der Tremor sofort aufgehört.

  50. @Legostein 18. Juni 2019 at 16:51
    Vor allem ist es nicht schlau. Wer unsere großartige Führerin nicht innigst liebt, muss mit Hausbesuch rechnen.
    Beim Tod von Stalin haben ja Millionen von Russen auch echt geweint, weil er aus ihrer Sicht der beste Führer war, den Russland je hatte.

  51. Currywurscht 18. Juni 2019 at 17:00

    Legostein 18. Juni 2019 at 16:51
    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!

    Dieser Frau macht es auch nichts aus, wenn die Deutschen abgeschlachtet werden.
    Also… Egal wie es ihr geht.

    Hoffentlich saufen alle Ossis beim nächsten Elbe-Hochwasser ab!

    HähähÄhä! :-/ VolL lUsTig!

  52. cruzader 18. Juni 2019 at 16:57
    @Legostein:
    Dieser Blutraute zu wünschen was sie verdient zeugt also von einem beschissenen Charakter?!
    Du solltest lieber mit deinesgleichen spielen, als politische Kommentare abzulassen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Jep, GENAU!

  53. Merkel zittert nicht ursächlich bei Nationalhymne – das ist nur Zufall. Sie zittert wg. Klimawandel. Der Spiegel gibt in seinem Bericht dazu online den Hinweis:

    „Die Kanzlerin hatte schon vor Jahren bei großer Hitze in Mexiko ein solches Zittern gezeigt – damals war als Ursache Wassermangel bei großer Hitze genannt worden“.

  54. @Legostein 18. Juni 2019 at 16:51
    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!
    +++

    … oder wie schon Hannibal Lecter sagte: Quid pro quo 🙂

  55. Als ich das letzte Mal, so vor circa drei Jahren, mit so ’ner Wampe beim Arzt war, hat der mir gesagt: Wenn Sie nicht endlich Gewicht reduzieren, garantiere ich für nichts mehr. Und dabei habe ich noch nicht mal gezittert. Habe seitdem circa 25 Kilo runter und bin bisweilen unterzuckert. Habe dann ein leicht mulmiges Gefühl, schwere Beine und möchte mich hinlegen, aber nix mit Zittern. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es sich bei dem rosa Drachen um Alkohol- oder Medikamentenmißbrauch handelt, vermutlich sogar eine Mischung aus beidem.

  56. Klarer Fall für mich, Merkel will sich mit dieser Zitterparty als Nachfolger von Jean-Claude Juncker empfehlen.

  57. Wie bei einigen der Kommentatoren hier war auch bei mir der erste Gedanke:
    Lag es wirklich an einer Dehydrierung? Oder war es Nationalhymne, die wehende deutschen Fahne, die den Zitteranfall auslöste? Haben diese Symbole bei der eine exorzistische Wirkung?

  58. „Wassermangel“

    Hahaha Huhuhu Hihihi Hohoho!

    Die Alte schüttelt es von Kopf bis Fuß durch und die Staatsagitprop (verstecken, in welchem desolaten Zustand der Staatsratsvorsitzende ist) faselt von „Wassermangel“. Sie selbst hinterher „Ich habe jetzt drei Glas Wasser getrunken und es geht mir wieder gut.“

    Genau! Und was war da jetzt in dem Wasser drin?

  59. @ aenderung 18. Juni 2019 at 17:15

    könnte es sein, dass sie mal auf die Toilette musste?

    sowas kann auch hart sein.

    OK, kann man auch nicht ganz ausschließen. Vielleicht ist es sogar passiert oder hat jemand ein Geruchsvideo von der Zeremonie?

  60. PamPam 18. Juni 2019 at 16:26

    -….. sie habe inzwischen drei Gläser Wasser getrunken –
    ?
    oder doch Ischias

    ============================
    Sah aus wie Wasser ;-)…
    Sah nicht aus wie Ischias 😉 (wie bei Juncker 😉 )

  61. ich.will.weg.von.hier 18. Juni 2019 at 17:17
    Wie bei einigen der Kommentatoren hier war auch bei mir der erste Gedanke:
    Lag es wirklich an einer Dehydrierung? Oder war es Nationalhymne, die wehende deutschen Fahne, die den Zitteranfall auslöste? Haben diese Symbole bei der eine exorzistische Wirkung?

    Müßte man testen:
    Dauerbeschallung mit Nationalhymne, sämtliche Strophen.
    Vielleicht isses dann weg?

    Bei Maulwürfen soll ja auch Infraschall helfen.

  62. Marnix 18. Juni 2019 at 16:50

    … begon bondskanselier Angela Merkel plotseling enorm te trillen.

    :))

    Trillen. Nettes Wort für Zittern. Kann ein neuer Ausdruck werden: „Merkel trillert wieder.“

    :))

  63. Ich tippe ja mehr auf einer Fehlfunktion ihres Vibrators, denn merke-wer billig kauft,kauft zweimal.
    Also Frau Zitteraal -kleine Billigware mehr aus China-und gebrauchte bringen es auch nicht.

  64. Wutrentner 18. Juni 2019 at 17:18
    @ aenderung 18. Juni 2019 at 17:15

    könnte es sein, dass sie mal auf die Toilette musste?

    sowas kann auch hart sein.
    ———————————————
    Oh je, volle Blase- das ist natürlich auch möglich. Manchmal hilft Hüpfen weiter. Das wäre dann als Hüpfen für´s Klima durchgegangen und nicht als Schwächeanfall. Und ja, vielleicht hätte Selenskyj ja mitgehüpft. Obwohl… nee, ich glaube, dafür geben sich die Ukrainer nicht her.

  65. @Legostein

    Ihre pauschaliserten Beleidigungen, lassen auf ein verknotetes, linkes, geistloses Spektrum schließen.

    Trollen Sie sich…

  66. Legostein
    18. Juni 2019 at 16:51
    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!
    ====
    Grundsätzlich würde ich Ihnen Recht geben…

    Aber:
    „Humor ist der Mut der Verzweifelten“

    Und darum ist das durchaus erlaubt.
    Anders kann man den täglichen Wahnsinn nicht ertragen!
    Mein Favorit: Tremor ist, wenn man trotzdem lacht!

  67. Wenn man zu wenig trinkt, bekommt man Kopfschmerzen oder man ist benommen, aber Zittern? In den NTV Nachrichten war sofort ein Arzt zur Stelle, der natürlich bejahte, dass zu wenig Flüssigkeit Zittern hervorrufen könne, besonders bei Älteren. Aber anscheinend war es nicht das erste Mal, dass Frau Merkel zitterte. Das ließ auf einmal nach, wie man sehen konnte, auch ohne dass sie 3 Gläser Wasser getrunken hatte.

  68. Delir, Deutschland Allergie oder das mächtige Über-Ich, dass ihr zu verstehen gab, welche Verbrechen sie mit Blick auf Deutschland begangen hat. Die wunderschöne, deutsche Melodei machte diesem Subjekt sichtlich zu schaffen. Mich deucht, sie fremdelte. Es kann aber für die Zuschauer viel schlimmer kommen. Ich habe das Video noch mal angeschaut und sie mir dabei im Adamskostüm vorgestellt. Da sah ich im Geiste, was und wie alles an ihr wackelt. Als ich bei den Hinterbacken ankam, war es aus für mich. Es geht mir jetzt nicht gut und ich brauche Trost!

  69. @ Legostein
    Wir wünschen ihr gute Besserung und Gottes Segen.Oder was möchten Sie hören?
    Daß beim Anblick dieser Frau ab und an negative Gefühle durchbrechen,darf uns verziehen werden.Schadenfreude ist manchmal eine Genugtuung.
    Ich muß auch wütend zittern,wenn ich sehe wie sie Europa ins Verderben stürzt.

  70. Eine frühere Nachbarin kam mir mal
    im Hochsommer zitternd von Edeka
    entgegen. Ein Jahr später war sie tot.
    Etwa Mitte 40. Ihre Figur war ähnlich
    der von Merkel. Dick mit enormem Bauch.

    Welche Jobs bieten sich Merkel noch?
    Bauchtänzerin für Erdowahn. Als
    Meisterin in Ganzkörpershimmies:
    https://www.youtube.com/watch?v=a2xJA8mU9aQ
    (18 Sekunden)

  71. cruzader 18. Juni 2019 at 17:25

    VivaEspaña 18. Juni 2019 at 17:17
    Legostein ist ein Gretist.

    Das heißt Gretin.
    ___________________________

    Beides richtig 😀

  72. Natürlich ist es nicht schön einem anderen Menschen das Allerschlimmste zu wünschen, es entspricht jedoch der menschlichen Natur, lediglich verdeckt von einer dünnen Schicht Zivilisation.

    An meiner Schicht reisst, scheuert und schneidet Frau Merkel schon eine ganze Weile herum und scheinbar hat sie sich diesen „Zivilisationsbruch“ auch bei einigen anderen hart erarbeitet.

  73. Babieca 18. Juni 2019 at 17:17
    „Wassermangel“

    Hahaha Huhuhu Hihihi Hohoho!

    Die Alte schüttelt es von Kopf bis Fuß durch und die Staatsagitprop (verstecken, in welchem desolaten Zustand der Staatsratsvorsitzende ist) faselt von „Wassermangel“. Sie selbst hinterher „Ich habe jetzt drei Glas Wasser getrunken und es geht mir wieder gut.“

    Genau! Und was war da jetzt in dem Wasser drin?
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    H2O+C2H5OH ;-)))

    Alter Mann

  74. Wassermangel zeigt ganz andere Sympthome.

    Merkel ist entweder vom Teufel besessen oder alkoholkrank.

  75. Marnix 18. Juni 2019 at 16:50

    Auch die Niederlande macht sich Sorgen um Mutti:
    BERLIJN – Bij de officiële ontvangst van de nieuwe Oekraïense president Volodimir Zelenski in Berlijn begon bondskanselier Angela Merkel plotseling enorm te trillen. Haar hele lichaam trilde tijdens het spelen van het Duitse volkslied. Het duurde niet lang, maar zorgde voor ongerustheid over de gezondheid van de 64-jarige Merkel, die al sinds 2005 de regeringsleider in de Bondsrepubliek is.

    In Norwegen auch. … „zitterte deutlich als sie einem Militärorkester zuhörte“, Dagbladet verwendet also nicht mal die Bezeichnung „deutsche Nationalhymne“ oder wenigstens „das Lied von dem Land in dem Frau Merkel Kanzlerin ist“.

  76. Die Diagnose ist doch so klar wie Strothmanns Weizenkorn:

    1. Es lallt
    Merkel lallt beim EU-Gipfel irgendwas über Brexit -Sie klingt als hätte sie mit Juncker durchgezecht
    https://www.youtube.com/watch?v=-0BX7h_kYrk

    2. Es hat hohe Sturzgefahr und fällt dauernd hin:

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.in-bayreuth-vom-stuhl-gefallen-merkel-zusammenbruch-sorgt-fuer-verwirrung.7f52817a-a69c-4049-b149-5654eed50867.html

    ***https://www.desired.de/stars/royals/angela-merkel-beim-skifahren-gestuerzt/

    3. Bei längeren Veranstaltungen (ohne Merci-Cheri und/oder Flachmann (Kirschwhisky) im Handtäschchen)
    tritt entzugsbedingt Delirium tremens auf.

    Beweis: Sie sagt selbst, dass 3 Gläser Wasser (Wodka: das Wässerchen) geholfen haben.

    Nebendiagnosen:
    – Allergie gegen Nationalfahne und -hymne
    – von Dämonen besessen. Der Satan ruft.

    Ber der Länge der Krankengeschichte kann es jederzeit zu einer schlimmen Exacerbation kommen.
    Man muß mit allem rechnen.
    Sorgen um die Bundeskanzlerin (n-tv)

  77. Also ich weiß nicht. Lustbeben bei der Kanzlerin? Ich habe mir nochmal genau das Video im Seitenprofil angeschaut. Wo hat der Selenskyj seine linke Hand? Kann aber nicht sein, denn bei meiner Vermutung wäre es Selenskyj, dem dabei das Zittern des Grauens ereilen müsste.

  78. Schade das heirzu keine Nahaufnahmen, also bildfüllende Nahaufnahmen des „Gesichtes“ von Merkel gezeigt wurden, das Gute daran ist, das sich Merkels zeit auf dieser Erde wohl dem Ende nähert, denn das was man den Aufnahmen her erkennen konnte sah absolut nicht gut aus. Ich bin Ernährungsberater und Fitnessfachwirt mit Diplom und kann da durchaus eine fachliche Aussage treffen, die Volksverräterin Merkel hat massive Gesundheitsprobleme, sie ist übergewichtig, hat sehr wahrscheinlich Diabetes Tpy 2 (Alters/Fressdiabetes), kein besonders gutes Herz-Kreislaufsystem und ganz offensichtlich weitere ernsthafte Krankheiten die in ihrer Schwere wohl in Zukunft eher zunehmen werden. daher zitire ich jetzt mal Mick Jagger „time is on my (our) side“!

  79. Alter Mann 18. Juni 2019 at 17:33

    H2O+C2H5OH ;-)))

    Hehe. Da fällt mir immer Irland ein. Da pilgern jedes Jahr massenhaft ältere Leutchen per Flieger nach Lourdes und bringen bei Rückkehr natürlich massenweise Kanister voll Lourdes-Wasser mit zurück. Das hatten Allohol-Schmuggler sofort raus und mischten sich mit Gin, Wodka und Korn unter die Pilger. Der irische Zoll am Flughafen Shannon (SNN) kann davon ellenlange Balladen singen. Etwa, wenn das Lourdes-Wasser aromatisch duftet…

  80. Oder sie erzittert vor dem bösartigen Werk des von der „ sogenannten freien Welt „ herbeigeputschten neuen Präsidenten Selenskyj der Ukraine.

    So wie der aus der Limousine aussteigt ist mein erster Eindruck:

    Da kommt ein Hallodri.

  81. Heute schon gelacht?

    Ex-Bundespräsident Christian Wulff, hat bei won,
    mal wieder ein Jahrzehnte Witz abgelassen.

    „Der große Flüchtlingszuzug wird sich für Deutschland nach Einschätzung des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff zu einem ähnlichen Glücksfall entwickeln wie die deutsche Einheit.“

    Ich glaub der Klimawandel hat bei dem schon zugeschlagen.

  82. Man achte darauf. Man wird Angela Merkel nie wieder vor die Nationalhymne stellen. Aus Angst es könnte wieder passieren.

    Wetten?

  83. Man achte darauf. Man wird Angela Merkel nie wieder vor die Nationalhymne stellen. Aus Angst es könnte wieder passieren.

    Wetten? Einen Kasten Bier.

  84. Das Schönste an dem Ereignis ist, dass sich Merkel in aller Öffentlichkeit blamiert hat. Ihr kaltes und unnahbares Wesen hat diesmal verloren und eine schwache und verlebte Kreatur offenbart. Und jeder konnte zusehen. Was für eine Schande!
    Dass dies auch noch ausgerechnet zum Lied der Deutschen passierte, ist die Piermont-Kirsche auf der Sachertorte!

  85. Sorry Systemfehler. Das Netz stottert schon, ich wollte den Beitrag nicht zweimal posten?

  86. Was war passiert, daß ihre
    „Assistentin für besondere Aufgaben“,
    nicht rechtzeitig für Alkoholnachschub
    sorgen konnte?

    ++++++++++++++++++++++

    Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

    Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

    „Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“

    Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“

    „Tja“, meint Petrus, „die hängt in der Küche als Ventilator!“
    (Witz eben ergugelt!)

  87. Angela Merkel appeared unsteady on Tuesday at an event with Ukraine’s new president in Berlin. The German Chancellor has since “drunk water” and now feels “better”, according to Reuters. Footage shows Ms Merkel appearing unwell, where she can be seen visibly shaking and pursing her lips. The video was taken while a military band played their national anthems outside the chancellery.

    https://www.express.co.uk/news/world/1141894/Angela-Merkel-health-shaking-video-German-Chancellor-latest-news

  88. Voodoo!

    Merkel bekämpft Europa mit afrikanischen „Waffen“.
    Merkel wird nun auch mit afrikanischen Waffen bekämpft.

  89. Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 17:31

    Maria-Bernhardine, dass musste doch nicht sein. Ich habe mir das vorgestellt. Ich fürchte, ich werde die kommende Nacht nicht schlafen können. Oh Himmel hilf!

  90. „Man“ scheint Merkel aber sehr zu mögen, „man“ würde sie offensichtlich ohne zu zögern mit der Rübe aufs Pflaster knallen lassen.

  91. Ich entschuldige mich für meine Spekulationen und schliesse mich der Meinung von „Freidenker“ an:

    Man stelle sich vor, Merkel hatte bei der Parade des mittels Soros Millionen herbeigeputschen Hallodries Selenskyj den Vibrator noch drin und bekam bei der Nationalhymne im Machtrausch einen Orgasmus.

    Das macht Sinn. Satirisch gesehen …..

  92. Als die Bundeswehr-Kapelle die deutsche Nationalhymne spielte, fing die Bundeskanzlerin an zu zittern. So fest, dass man es von weitem her sehen konnte. Sie stand zitternd auf einem roten Podest,

    https://www.blick.ch/news/ausland/sorge-um-bundeskanzlerin-angela-merkel-erleidet-zitter-anfall-id15378808.html

    Merkel sufre un episodio de espasmos durante la visita de Zelenski
    La canciller se recupera después de beber agua y sigue con su agenda

    https://elpais.com/internacional/2019/06/18/actualidad/1560862898_008703.html

  93. Heisenberg73 18. Juni 2019 at 17:33
    Wassermangel zeigt ganz andere Sympthome.

    Merkel ist entweder vom Teufel besessen oder alkoholkrank.

    ————————————-
    Eher beides. Bei Alkoholikern sagt man doch auch: Der Teufel trinkt immer mit …

  94. Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 18:05
    @ VivaEspaña 18. Juni 2019 at 17:42

    Mit 18 Jahren, auf ihrer Abiturfeier, war Angela Merkel das erste Mal total betrunken. Nachts um vier Uhr fiel sie aus einem Boot. Schuld war der +++Kirsch-Whisky.
    https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/kanzlerinnen-geburtstag–60-dinge–die-sie-noch-nicht-ueber-angela-merkel-wussten-10162816.html

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/18-fakten-ueber-angela-merkel-kirsch-whisky-und-putins-labrador-a-1242219.html

    Therapievorschlag:
    Dauerbeschallung mit Nationalhymne, Koni (Putins Hund) mit ihr im Zimmer einsperren, und nur Brot & Wasser.
    Das hülfe. Garantie

  95. Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 18:15

    Du glaubst es nicht, aber ich wollte gerade von Dr. Morell schreiben.
    Wirklich. verdad
    Habe es gelassen, weil ich keinen Godwin-Award will.
    Und schon steht es da.
    K- oder PI-Telepathie.

  96. Es scheint ein Softwarefehler vorzuliegen, das Update lief während des Abspielens der Nationalhymne, die Raute konnte nicht ausgeführt werden. Vermutlich unterlag Merkel einem russischen Hackerangriff! Jetzt hat sie sich wieder unter Kontrolle, der auslösende Virus (die Nationalhymne) wurde in letzter Sekunde abgestellt! Dafür hat der Virus den Seibert befallen, machte sich durch Drucksen, notorischem Lügen und Stottern bemerkbar:

    https://deutsch.rt.com/inland/89316-offenbahrungseid-regierungssprechers-steffen-seibert-minsk-zwei/

  97. rotgold 18. Juni 2019 at 17:00
    Vielleicht musste sie auch nur aufs Klo, groß?

    Vermutlich sehr groß!

  98. Ey echt, da fällt es wirklich schon schwer an einen Zufall zu glauben. Sie bekommt einen Zitteranfall beim Erklingen der deutschen Nationalhymne und beruhigt sich natürlich prompt wieder beim Ausklingen derselben. Wir wissen doch wie allergisch die Alte gegen unser Land und seine Insignien ist.

    Ist wohl so ähnlich wie bei einem Vampir, wenn jemand mit einem Kreuz näher kommt…

  99. Ich glaub sie merkt gerade, sie ist allein.

    Kein Bussi-Bussi und Sekt-Empfang mehr in Washington.

    Putin hat man von Anfang an vergrault.

    Das Intermarum, das Maidan Bollwerk : Nicht mehr sicher.

  100. MERKEL-EXORZISMUS

    Also Leute, Ihr wisst nun, was Ihr zu tun habt:

    Bei den nächsten öffentlichen Merkelauftritten bringt jeder seinen Hund mit und singt laut „Einigkeit und Recht und Freiheit“!

    So lässt sich das Monster vertreiben …

  101. VivaEspaña 18. Juni 2019 at 18:18
    Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 18:15

    Du glaubst es nicht, aber ich wollte gerade von Dr. Morell schreiben.
    Wirklich. verdad
    Habe es gelassen, weil ich keinen Godwin-Award will.
    Und schon steht es da.
    K- oder PI-Telepathie.

    —————————————
    Hahahahaha!
    :))))))))))))))))))))))))))

    Nach Merkels Uri-Geller-Show ist alles möglich! 🙂

  102. @ prinzenjunge 18. Juni 2019 at 18:08

    Vielen Dank für den Tipp, hab es gerade angeschaut.

  103. Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 18:23
    Nach Merkels Uri-Geller-Show ist alles möglich!

    Nein, das war schon vorher so. Und das Phänomen „zwei Seelen – ein Gedanke“ tritt hier öfter auf.

  104. Die deutsche Nationalhymne war zu DDR Zeiten die Nationalhymne des „Klassenfeindes“, so etwas ist negativer Stress für die Ohren eines Sozialisten.
    Es wäre gut, einen Psychiater oder Nervenarzt zu konsultieren, der nach gezielter Erhebung der Lebensgeschichte, vor allem möglicher auslösender Krisen-Situationen relativ rasch herausfinden kann, auf was der psychogene Tremor zurück geht. Und wie man ihn am besten durch psycho- und soziotherapeutische Maßnahmen beheben kann.

    Leider sperren sich die meisten Patienten erst einmal gegen eine solche Untersuchung und vor allem Behandlung. Deshalb sind die Heilungsaussichten des psychogenen Tremors oftmals ungünstig. Dafür werden manche Patienten nach vor allem längeren Auseinandersetzungen mit den Renten-Institutionen nicht nur unglücklich, sondern irgendwann auch arbeitsunfähig – was dann aber auch kein Vorteil ist, denn selbst danach pflegt der psychogene Tremor nicht „loszulassen“

    Deshalb der Rat: Seelisch bedingtes Zittern gehört in die Hand des zuständigen Facharztes, und das ist nach neurologischer Abklärung der Nervenarzt, Psychiater, Arzt für Psychotherapeutische Medizin oder auch in Zusammenarbeit mit dem Arzt der psychotherapeutisch tätige Psychologe.

    Empfehle Akut-Einweisung in eine RehaKlinik!
    dieses gilt für sofort und unverzüglich!

  105. Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 18:14

    Ooooch…na vielen Dank auch! Jetzt kann ich ne ganze Woche nicht schlafen.

  106. Vielleicht plagt Sie das schlechte Gewissen für die vielen deutschen Toten und Vergewaltigten Mädchen und Frauen, die Sie mit ihrer Politik auf dem Gewissen hat.

    Das ganze könnte psychosomatisch sein, Schuldgefühle überreizen ihr Nervensystem.

    Die immer so abgebrüht wirkende Merkel, die immer noch eine Unverschämtheit gegen die eigene Bevökerung oben drauf setzt, wird doch nicht plötzlich Angstzustände bekommen, oder etwa doch?

    Frau Merkel, besuchen Sie zur Entspannung doch mal ein Rechtsrockkonzert, z.B. in Nordhessen.

    Rockmusik macht locker, da können Sie mal so richtig abzappeln!

  107. Das sieht aus wie Entzugskrämpfe bei Alkoholentzug. Differentialdiagnostisch käme Hirntumor in Frage. Egal was es ist, solche Symptome sind nicht wie ein harmloser Schnupfen, sondern stehen für eine ernsthafte Erkrankung von Frau Merkel.

    Ich dachte vorher, sie würde nochmals Kanzlerin können, jetzt aber ist klar: erhebliche gesundheitliche Probleme sprechen dagegen, nochmals ein öffentliches Amt anzustreben. Das ist unverantwortlich. Ebenso ein Herr Maas scheint schwer erkrankt. Amphetamine. Hier sollte die AfD auf gesundheitliche Zeugnisse (Amtsarzt) bestehen, um derart Erkrankte von öffentlichen Ämtern ausschließen zu können. Ist auch besser für die Betroffenen.

  108. @ D Mark 18. Juni 2019 at 18:33

    AM als Ghul. Achja so viele Tote und vergewaltigte die zu verantworten hat.

  109. @ aenderung 18. Juni 2019 at 17:27

    ich muß jetzt auch einen trinken, hahaha…

    „Nach Ansicht von Ex-Bundespräsident Wulff wird Deutschland in einigen Jahren auf den Flüchtlingszuzug als einen großen Moment seiner Geschichte zurückblicken. Die Lage im Land sei besser, als die oft verbreitete schlechte Stimmung. “

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article195504783/Christian-Wulff-Fluechtlingszuzug-wird-Gluecksfall-wie-die-Deutsche-Einheit.html

    Ach du Sch…. ! Den gibt’s auch noch und begriffen hat er immer noch nix. Die Dummen sterben halt nie aus.

  110. Haremhab 18. Juni 2019 at 18:17

    Das lässt sich doch für die Gerichtsbarkeit mit Blick auf die Bestrafung von Delinquenten verwerten. Höchstes Strafmaß Lebenslang? Todesstrafe? Das ist out und Pillepalle. Das neue Maß der Dinge für abschreckende Urteile: Zehn Minuten an diesem Ohrläppchen knabbern!

  111. Petit mal (kleiner Epelepsie-Anfalll) kann auch bei Entzugserscheinungen aller Art auftreten, die einige Sekunden andauern
    können.
    Der Gegenpart ist der Status epeleptikus der bis zu 11/2 Stunden andauern kann und lebensbedrohlich ist.

  112. @D Mark
    Kuru soll etwas mit dem Kannibalismus der Ureinwohner in Neuguinea (Verspeisen des Gehirns von Verstorbenen oder Getöteten) zu tun haben. Wenn’s tatsächlich so bei DER ist, dann weil sie schon mindestens 50 Mio Gehirne in Deutschland gefressen hat. Man sieht das an den Wahlen. Zuletzt bei der EU-Wahl und in Görlitz. Wahrscheinlich hat die Wessi-Grütze und die der Linksgrünen am besten geschmeckt. Das Ergebnis sahen wir heute.

  113. Im Video hier (ET) sieht man es noch deutlicher.
    Wie die Arme völlig unkontrolliert autonom nach vorne zucken.
    Das sind schlimmste neurologische Ausfallserscheinungen.
    Da muß mal der Neurologe draufgucken.

    Aber wirklich seltsam (Dr. Seltsam), dass es sofort aufhört, als die Nationalhyme zu Ende war.

    Video:
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/selenskyj-besuch-in-berlin-bei-der-nationalhymne-fing-die-kanzlerin-an-zu-zittern-a2918333.html

    Dr. Strangelove-Syndrom.
    Echt irre.

    https://www.youtube.com/watch?v=A9ihKq34Ozc

  114. @ D Mark 18. Juni 2019 at 18:33

    Sie war ja in den letzen Jahren ziemlich oft
    in Afrika zum dinieren, äh unsere Werte hinbringen,
    mehrere 100 Millionen Euronen.

    Spaß beiseite…, ich tippe auf ganz banale Alkoholsucht,
    Entzug durch schlechtes Timing. Der ganze Zinnober
    auf dem Roten Teppich fing leider mit Verspätung an
    u. die Abstände werden immer kürzer, wann sie
    wieder Nachschub braucht.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/bei-der-nationalhymne-fing-kanzlerin-angela-merkel-ploetzlich-an-zu-zittern

  115. Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 18:30

    Danke, mein Herz! Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser!

  116. Maden in Germany 18. Juni 2019 at 17:09

    @Legostein

    Legostein 18. Juni 2019 at 16:51

    Euer Niveau ist unterirdisch! Ich bin ganz sicher kein Freund der derzeitigen Politik aber Frau Merkel den Tod oder andere Dinge zu wünschen zeugt einfach nur von einem beschissenem Charakter!


    Was würden Sie ihr denn wünschen, Sie Legostein?
    ——————–
    Nach allem, was die hier in den letzten Jahren mit Deutschland gemacht hat wundern mich die Reaktionen der Betroffenen/Deutschen ehrlich gesagt gar nicht.

  117. Merkel hat uns so viel Schaden angerichtet. dafür gibt es keine Entschuldigung. So viele Morde, Vergewaltigungen usw. gab es früher nicht. Die innere Sicherheit wird nicht gewährleistet. Andere wie Habeck würden es ähnlich machen.

  118. @Babieca
    Ich habe heute zufällig eine Folge „Bordercontrol Ireland“ gesehen. Flughafen Shannon. Genau dort hatte der Zoll ein Auge auf alte Damen aus Fronkreisch geworfen, aber nichts gefunden. Karma!

    Nen lieben Gruß an Sie, ich mag Ihre Kommentare!

    Alter Mann

  119. @ Esper Media Analysis 18. Juni 2019 at 18:49

    Alkoholmißbrauch fördert Starrsinn & Größenwahn.

  120. Lügenpresse ist sich einig

    Der Zitter-Anfall von Merkel wird nirgends gezeigt

    – nach erster Durchsicht –

    Weder bei WELT, noch bei LÜGEL oder FAZkes. Relotius bringt es fertig, Zappel-Merkel auf drei Sekunden zusammenzuschneiden.

  121. Wenn es Alkohol (bzw Ischias) wäre, dann würde es nur sie betreffen, wenn es das andere wäre, dann hätten viele Kinder darunter leiden müssen. Da reden wir noch gar nicht von den Verwerfungen, die durch ihre Politik entstanden sind.

  122. Versagen und Gemeinheiten auf allen Ebenen.

    DAS IST DEUTSCHLAND heute.

    Ihr dreijähriger Leidensweg zeigt,

    wie dilettantisch und ignorant die Behörden waren:

    Von der Schule über die Sozialbehörden bis zur Polizei. Obwohl die Eltern alle Hebel in Bewegung gesetzt hatten, liefen sie überall auf. Ja, sie wurden sogar massiv beschuldigt. Mit dem Tod ihrer Tochter werden sie nun rehabilitiert. Den Preis dafür bezahlen sie mit Schmerz und Trauer. All dies hätte verhindert werden können. Auch der Tod ihrer Tochter.

    https://hpd.de/artikel/warum-mich-armbrust-sektendrama-beruehrt-16861

  123. Das Mehrkill hat seine Medikamente für die Tourette Behandlung bisserl zu spät bekommen, es musste zwischendurch noch hetzen gegen räähhtzz…

  124. Angeblich hat Merkel angefangen zu zittern, weil sie zu wenig getrunken hat. Ich glaube eher, sie hat in der Vergangenheit zu viel getrunken :-).
    Für wie blöd hält uns das Regime? Juncker soll Ischias haben? Ach ja? Und wer Ischias hat, wird auf peinliche Weise touchy und zudringlich, wuschelt fremden Frauen durch die Haare, ohrfeigt Staatschefs und fängt an zu lallen? Komischer Ischias!
    Und Merkel hat auf der Pressekonferenz kürzlich gelallt, weil sie zu wenig…. Wasser getrunken hat? Und die Erde ist eine Scheibe.

  125. Naja, was dem Teufel das Weihwasser und dem Vampir der Knoblauch, ist ihr die deutsche Nationalhymne.

  126. @ Haremhab 18. Juni 2019 at 19:01 & @ all

    Wir sollten die Diagnose den Neurologen überlassen, auch wenn hier die Spekulationen darüber sehr witzig und bitterböse sind.

    Aber wir sollten nicht zulassen, das so ein pathologischer Fall die Richtlinien der Politik bestimmen darf.
    Was können wir tun?

    Uncle Donald – America first – wird uns nicht helfen.
    Der will höchstens Geld von uns.
    Und nach der Blamage mit den Rosinenbombern wird uns kein Ami mehr helfen.

    Jeder Beamtenanwärter muß ein Gesundheitszeugnis vorlegen.
    Und die bestimmt hier die Welt-Politik?

    PS Auf dem ET-Video sieht es wirklich fast aus wie Tourette.
    UNFASSBAR.

  127. DFens 18. Juni 2019 at 19:02
    Das ist ja wunderbar. Falls die Merkel Getreuen nicht wissen, was sie ihr zum Geburtstag schenken sollen – nun gibt es die Lösung! Shaker Card für die Chefin. Ein sehr einfühlsames Geschenk, wie ich meine. Nur 30 Sekunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=g2jHDj3w93A

    Sehr hübsch.

    Sie freut sich aber auch über Windmühlen.
    So kleine bunte.
    Blasen kann sie aber nicht. Sie muß mit den Wurstfingern drehen:

    ab etwa 01:15
    Merkel und Ihre Windmühlen. Wie eine Demenzkranke
    https://www.youtube.com/watch?v=_mJBuHxWBQo

  128. – Creutzfeld Jakob -?
    – Parkinson – ?

    Oder einfach nur Angst vor der Königin des Waldes?

  129. Für mich eindeutig Entzugserscheinungen. Von daher nicht mal gelogen, dass nach dem Trinken von drei Gläsern alles wieder ok war. Aber nicht von drei Gläsern Wasser, wie sie behauptet.

  130. Merkel hat sich mit dem Stasi-Virus infiziert. Es begann vor einigen Jahrzehnten. Nun bricht die Krankheit aus.

  131. Weder ‚Schwächeanfall‘ noch hatte es mit der Nationalhymne zu tun. Auch nicht mit ‚Ischias‘. Die Ursache ist bedeutend simpel: entweder Handy auf ‚heavy vibration‘ oder sie hat vergessen, den Vibrator nach Gebrauch zu entfernen. *sark as mus*

  132. Shalom Euch, Leser von „PI“!
    Hier von einem ehem. Mediziner“…. mit „wikipedia“ bemüht:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tremor

    Gut erklärt. Nur …. WAS hat Merkel nun wirklich?

    Ferndiagnose? Bin kein Freund davon… verständlich, denke ich.

    Laila Tov!

  133. @ Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 19:40

    Ganz genau.
    ISCHIAS ist eine VOLKSkrankheit.

  134. „kiki667 18. Juni 2019 at 19:20
    Für mich eindeutig Entzugserscheinungen. Von daher nicht mal gelogen, dass nach dem Trinken von drei Gläsern alles wieder ok war. Aber nicht von drei Gläsern Wasser, wie sie behauptet.“

    Nein, das waren keine Entzugserscheinungen. Ein Gewohnheitstrinker weiß, wann die einsetzen und sie hätte sich vorher schon einen geschnäppert.

    Man braucht doch nur nachdenken: die Dame ist Mitte 60, wir haben fast Hochsommer, gerade in Berlin staut sich die Hitze – und die muß da ihren dicken Frotteeanzug (oder was das auch immer ist) wie Cindy aus Marzahn tragen.

    Vielleicht hat sie auch Probleme mit der Schilddrüse. Wenn die Tabletten nicht richtig dosiert sind, sieht das manchmal auch so aus (eigene Erfahrung).
    Ihre Entourage wird schon dafür sorgen, dass da nichts ans Licht kommt 😉

  135. Daß Merkel geisteskrank ist, dürfte allgemein bekannt sein – und nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Der Körper der stumpfsinnigen, rotgrünen Kröte ist schwammig, überfettet und sichtbar deformiert. Daß die Deutschen eine hässliche, größenwahnsinnige Hochstaplerin, immer wieder zum Bundeskanzler*in wählen, läßt an der Demokratie zweifeln.

  136. „Wassermangel“ ist der gleiche Quatsch wie „Ischias“ bei Junker!

    Meiner Meinung nach zeigt Merkel ganz klar einen sog. „Ruhetremor“, der wiederum verschiedene Ursachen haben kann. (Es gibt unterschiedliche Tremor-Syndrome)
    Es könnte Parkinson sein („Während der Ruhetremor für die Parkinson-Erkrankung charakteristisch ist, wird ein moderater Haltetremor bei bis zu der Hälfte der Patienten ebenfalls gesehen.“ ärzteblatt.de)
    oder auch ein „physiologischer“ Tremor, der u.a. auch eine Nebenwirkung von Medikamenten darstellt,
    oder der „essentielle“ Tremor, der sich häufig durch Alkoholgenuss bessert. In seltenen Einzelfällen führt dieses Phänomen zum chronischen Alkoholmissbrauch (Selbsttherapie).

    Egal, was es ist, es zeigt sich, dass wir nicht nur von „Idioten regiert werden“,
    (Zitat: A.Weidel im Mai 2018)
    sondern von SEHR SEHR KRANKEN Idioten!

  137. Diese unsägliche Deutschland…Hasserin möchte alles Deutsche… Brauchtum Feste usw. auslöschen so schnell es geht. Alle Deutschen die nicht mitspielen ausradieren..hart ausgedrückt ..da hat sie ja genug Hilfe..gelle. Leider spielen viele dieses perfide Spiel des Untergangs mit…Welcome hört nie auf..Austausch das Verbotene Wort entspricht aber der Realität. Vielleicht hat Madame auch zuviel ins Glas geschaut …nicht Wassermangel..nur so eine Idee.

  138. WERTE – UNWORT DER DEKADE

    vor 7 Stunden
    Bill Kaulitz ist großer Merkel-Fan:
    „Sie ist in den USA ein Gegengewicht zu Trump“

    Der Tokio-Hotel-Star würde gerne einmal mit der Bundeskanzlerin zu Mittag essen – und zwar ein typisch deutsches Gericht.

    „Ich kann es nicht anders sagen, auf sie und die +++Werte, die sie verkörpert hat, war ich die letzten Jahre in Amerika einfach stolz.“

    Es ist nicht das erste mal, dass Kaulitz sich positiv über die Bundeskanzlerin äußert. Bereits im Jahr 2012 sagte er im Interview mit der Zeitschrift „TV Digital“: „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das ,Mama-Syndrom’. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.“

    Auch eine andere Prominente möchte Angela Merkel näherkommen, allerdings anders als Sänger Kaulitz: Erotik-Sternchen Micaela Schäfer liebäugelt mit der Idee, sich ein Tattoo der Bundeskanzlerin stechen lassen. „Ein ganz großes“, sagte die 35-Jährige dem Sender RTL…
    https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Bill-Kaulitz-ist-grosser-Merkel-Fan-Sie-ist-in-den-USA-ein-Gegengewicht-zu-Trump

  139. .

    Betrifft: Stirbt Merkel vor laufender Kamera den „Heldinnen-Tod“ ?

    .

    1.) Das wäre bitter, weil ich sie vor Gericht sehen will.

    2.) Außerdem würde ich selbst meinem ärgsten Feind NICHT den Tod wünschen.

    3.) Anklage wegen: Jahrtausend-Verbrechen am Deutschen Volk.

    4.) Grenzauflösung statt Grenzsicherung

    5.) Ethnisch-kulturelle Kernschmelze, irreversibel, durch Mio. Fremdlinge.

    .

  140. Das könnte auch ich gewesen sein, nachdem ich mich in diesem Augenblick in Merkels Körper eingeschlichen hätte und erst dann erfahren hätte, daß ich mein Land gegen die Wand gefahren habe. Aber ich glaube so wie ich mich kenne, wäre ich mindestens umgefallen.

  141. Maria-Bernhardine 18. Juni 2019 at 19:53

    WERTE – UNWORT DER DEKADE

    vor 7 Stunden
    Bill Kaulitz ist großer Merkel-Fan:
    „Sie ist in den USA ein Gegengewicht zu Trump“
    —————
    Jaja, in China iss n Sack Reis umgefallen.
    In den USA ist Merkel ganz sicher kein Gegengewicht und …ach egal, „Prominente“…dass ich nicht lache!!!

  142. Als Oberarzt a.D. ist die Sache für mich glasklar:
    Eindeutig eine posttraumatische Hymnen-Allergie im Endstadium! 🙂

  143. Wassermangel, ich lach mich kaputt. Die Alte ist voll auf Entzug! Bei anderen Spitzenkräften der Politik, löst das Ischias aus. Nächstes Mal vor der Hymne: Herrengedeck=Bier und Korn, dann ist das Zittern weg.
    Die Hymne ist eh nicht mehr zeitgemäß, besser Rammstein ‚Deutschland‘

  144. Schöner Kommentar:

    katarina öhler
    9 minutos atrás
    Vergeblich hat sie versucht mit ihren Händen das satanische Dreieck zu machen, es hat nicht geklappt. Ja, Gott lässt sich nicht spotten, für jeden kommt der Tag
    Wo es offenbar wird, wem der Mensch dient.

    https://www.youtube.com/watch?v=ef2-PR-Q8Ds

  145. Da kommt mir noch so’n Gedanke: Vielleicht hat die Alte sich Ebola eingefangen, so oft die in Afrika rumtourt. Zu hoffen wär’s.

  146. Wenn man I.M noch eine DEUTSCHE Fahne in die Hand gegeben hätte, dann wäre diese Höllenbeauftragte sicherlich geschmolzen und wir wären sie für alle Zeiten ENDLICH losgewesen!

  147. Wahrscheinlich reagiert das Rautenwesen bei Weihwasser oder Silbernägeln genau so allergisch. Ich glaube die Volksverräter*In hätte sich bei einer Illuminati/Satanisten- Opfer“Feier“ mit Marina Abramovic viel wohler gefühlt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Lu0aEQH65rs
    https://www.youtube.com/watch?v=IH81Ny1z5go

    Seht euch mal die Hollywood/ Disney Millionärs“Künstler“ wie zB. Lady GAga, Beonce, Jay Z, Kathy Perry, Britney Spears etc.
    https://www.youtube.com/watch?v=KmVzke5-AvQ
    https://www.youtube.com/watch?v=Lu0aEQH65rs

  148. Die Kanzlerin hatte schon früher bei ähnlichen Gelegenheiten ein solches Zittern gezeigt, berichtet die Nachrichtenagentur DPA – damals war als Ursache +++Wassermangel bei großer Hitze genannt worden.

    DPA bezieht sich dabei auf ein Interview während des CDU-Parteitags 2014, das die Kanzlerin abbrechen musste, sowie eine Reise nach Mexiko.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/angela-merkel-zitter-anfall-unserer-kanzlerin-vor-laufenden-kameras-62709444.bild.html

  149. Meine Frau ist Pflegedienstleiterin in einem Altenheim. Ich hab ihr gerade das Video gezeigt, da sie häufig bei diesem Wetter mit dehydrierten Menschen zu tun hat. Dieses Zittern hat sie bei noch Niemandem erlebt, der zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hatte.

  150. 2008 Alkoholmissbrauch
    Merkel sagt Komasaufen den Kampf an
    https://www.focus.de/politik/deutschland/alkoholmissbrauch-merkel-sagt-komasaufen-den-kampf-an_aid_301016.html
    MERKEL – SPIEGELTRINKERIN?

    +++++++++++++++++

    2018 SÄUFERIN MERKEL & SPIEGEL-FUZZI
    RENÉ PFISTER BESCHÖNIGT DAS
    HÄSSLICHE BILD, DAS DIE ALTE ABGIBT:

    „Gewinnerin des Tages
    Während sich Seehofer und Nahles an einem Glas Wasser festhielten, trug Merkel einen Weinkelch in der Hand.
    Ich muss sagen: Es nötigt mir einen gewissen Respekt ab, dass sich Merkel auch in der größten Krise noch ein Schlückchen genehmigt und nicht auch noch zur Abstinenzlerin wird.

    Wie sagte noch Merkels Freundin Hillary Clinton, als sie erklären sollte, wie sie die Niederlage gegen Donald Trump weggesteckt hat: ‚Chardonnay helped.'“
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-als-angela-merkel-sich-ein-glaeschen-genehmigte-a-1216205.html

  151. Diese Type zittert ! Warum ?
    Man kennt so einige IM. Googelt IM-Erika. Diese Type singt im Geiste beim Abspielen der National Hymne noch immer ihre geliebte alte DDR-Hymne. Damit kommt der Zellklumpen in ihrem Schädel nicht klar und löst körperliche Notsignale aus, die nicht beherrschbar sind. Eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitprop, IM, Kämpferin gegen den Kapitalismus, Verteidigerin ihres Antifaschistischen Schutzwall(Mauer) einschließlich Todesschützen. War H. Kohl ein Agent des NKWD, daß er die CDU an diese miserable Type auslieferte?
    In ihrem Jargon, sie hat den Klassenauftrag erfüllt, die BRD zu zerstören.
    Werte-Union – alles Camouflage. Diese Partei ist eine kriminelle Vereinigung nach unserem sog. Grundgesetz sowie sämtliche Blockparteien ebenfalls, siehe neuerdings Görlitz-Wahl.
    Justiz – weisungsgebunden, nicht unabhängig, siehe EGH-Urteil dazu.
    Ein Verfassungsgericht, das seinen Aufgaben nicht nachkommt – Hochverrat!

  152. Verschiedene Möglichkeiten. Inspiriert von der Musik und der Flagge juckte es der Merkel. Sie muss gesehen haben, wie Schillers Geist zur deutschen Hymne tanzte. Oder sie versuchte, einen Furz aufzuhalten, nur für den Fall, dass er nass ist. Oder sie hat gerade erfahren, dass sie die Rechnung für den Zuzug der Invasoren nach Deutschland bezahlen muss. Allerdings, währe die Nationalhymne als Tekkno Version gespielt worden, währen die Bilder wieder stimmig. Merkel Breakdance.

    Ernsthafte Möglichkeit: Schuld. Ein kurzer Augenblick der Angst, in der Öffentlichkeit zu sein angesichts des Wissens, was sie angerichtet hat. Ihre Kontrolle brach für einen kurzen Augenblick zusammen. Was habe ich getan? Nichts ist mächtiger und unbestechlicher, als das Unterbewusstsein. Sieht für mich nach einer schweren Angstattacke aus. Kontrollverlust.

  153. Ich könnte wetten, sie nimmt was. Seien es Beruhigungsmittel („Benzos“) mit stetiger Steigerung, da können in gewissen Situationen Tremoranfälle auftreten. Gerade wenn man in der Öffentlichkeit, dazu beobachtet von allen Seiten ruhig stehen muß. Ist der Druck dann weg, verschwinden die Symptome schlagartig. Woher ich das weiß? Aus „leibeigener“ Erfahrung mit dem Zeug.

    Angie, du verpißt dich jetzt nicht so einfach. Es wird ein professioneller Entzug gemacht, danach geht’s rechtmäßig hinter Gitter.

  154. Hat sie beim Spielen der ukrainischen Hymne auch gezittert? Das zeigen die Fernsehkameras nicht.

  155. Sie hat nicht wegen fehlender Flüssigkeit gezittert. Sie hat reagiert wie der Teufel beim Weihwasser. Was dem Teufel das Weihwasser ist, ist Merkel die NATIONALhymne.

  156. Mein Vater hat Parkinson. Wenn er einen Schub hat, so ist dies auch in 2-3 Minuten vorbei. Allerdings ist dies dann eine Zeit von 2-3 Tagen, in denen immer wieder so ein Anfall vermehr kommt. Man sieht auch deutlich wie Merkel versucht dies zu unterdrücken. Das war nicht ein einmaliger Vorgang.
    Die AfD sollte einen unabhängigen Arzt diese Symptome beurteilen lassen.
    Und dann eine Offenlegung ihrer Krankenakte. Bei Trump wird dies ja auch immer verlangt.

  157. Nicht entdecktes Aneurysma mit 65mm plus,Bauchschlagader, und unangenehmer Druck durch ihren Hüftgürtel.
    „Mein Hüftgürtel bringt mich um……“

  158. Meine Einschätzung als K.-Pfleger mit 30 jähriger Berufserfahrung im Krkh. darunter auf Stationen wie Interne, Psychiatrie, Chirurgie und einige andere Abteilungen muss ich euch sagen,….es kann das eine wie das andere sein.(Zittern) Alles was jetzt geschrieben wird ist Spekulatius, und nicht seriös, oder Aussagekräftig! Anmerken möchte ich aber das ich keinerlei Sympathien oder sonst was für Merkel empfinde, und auch nie haben werde! Ich sehe das Geschehen aus rein Medizinischer Sicht! Die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren.

  159. Was immer es war … eins ist klar: die Frau ist völlig fertig … nur noch ein Wrack!

  160. Okay, jetzt auch noch ’ne Ferndiagnose von DR. GRETEL:
    Tippe auf Hypoglykämie = Unterzuckerung bei Diabetes.
    Symptome u. a. : kalter Schweiß, Angstzustände, weiche Knie, unkontrolliertes Zittern, etc. bis hin zu Orientierungslosigkeit und Halluzinationen, Bewußtlosigkeit…
    Bei Diabetes und verlottertem Zeitplan, was Tabletten/Insulingabe und anschließende zeitversetzte Nahrungsaufnahme (zu hohe Dosierung/zu lange nichts gegessen/zu wenig oder das Falsche gegessen usw.) haut es den Zuckerspiegel gewaltig runter, genauso wie bei Alkoholgenuss+Diabetes
    Bin selbst Diabetikerin und habe schon einige Male ’ne Hypo gehabt – ist echt nicht angenehm: man weiß, dass man hypo ist, will schnellwirkendes Glucosehaltiges trinken (Essen würde bei Hypo nicht wirklich gut und schnell helfen, außerdem evtl. Erstickungsgefahr). Bei mir war es mal soweit, dass ich Hypodödel mein Notmittel (gezuckerter Osaft) schon in der Hand hatte, aber bereits so dämlich in der Birne, dass ich anscheinend erstmal nach einem Glas gesucht habe.

    Wenn ’s also eine Hypo war … und NEIN: bin absolut KEIN Fan der Dame …

  161. Krass! Als ich das Video heute das erste Mal sah, habe ich jeden Augenblick damit gerechnet, dass ihre Bauchdecke gleich aufreißt und irgend so eine widerliche Kreatur herauskrabbelt.

  162. Ok, habe bei Bloomberg was gefunden. Den gesamten, ungeschnittenen Videoshot mit dem Wackelzauber von Merkel von Anfang bis Ende der Szenerie. Dass hat mit Dehydrierung nichts zu tun! Ihr zittern beginnt exakt nach Ende der ukrainischen und mit Beginn der deutschen Hymne und endet nach der Meldung danach. Zu wenig getrunken? Blödsinn, denn dann hätte Merkel desorientiert beim Ablaufen der Ehrenkompanie unsicher auf ihren Füßen sein und schwächeln müssen. Was immer es war, es sah psychisch bedingt aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=nca3Z3-9K4c

  163. europithecus 18. Juni 2019 at 21:26

    Ja! Das erinnert mich an den Film „The Thing“ (1982) inszeniert von John Carpenter und von Bill Lancaster geschrieben basierend auf der Novelle von John W. Campbell Jr. von 1938 „Who Goes There?“ Es erzählt die Geschichte einer Gruppe amerikanischer Forscher in der Antarktis, die auf das „Ding“ stoßen, eine parasitäre außerirdische Lebensform, die andere Organismen assimiliert und dann imitiert. Die Gruppe wird von Paranoia und Konflikten überwältigt, als sie lernen, dass sie sich nicht mehr vertrauen können und dass einer von ihnen „das Ding“ sein könnte. Ich bin kein Freund von Pietät – demnach war Merkel vorhin lustig aber auch irgendwie gruselig.

  164. @Bin Berliner 18. Juni 2019 at 16:24

    Ist hier ein Exorzist mit an Bord?

    Der Witz kam mir auch spontan in den Sinn. Merkilll reagiert ja gern komisch im Umgang mit nationalen Symbolen – später fängt sie sich dann offenbar wieder. Der Dämon kommt zur Ruhe. 😀 Glaube nicht, dass das Problem Wassermangel war. Meiner Ansicht nach stimmt da etwas in der Birne nicht mehr.

    Fest steht:
    Wenn etwas NICHT mir Merkills Herrschaft in Verbindung gebracht werden kann, dann „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“.

  165. Hans R. Brecher 18. Juni 2019 at 16:46

    Ist mir auch aufgefallen. Sie hat sich ganz schön gehen lassen. Wie das Merkel, so das Land. Fast schon sinnbildlich für das untergehende Deutschland. Da war doch mal was 45, ein kränklicher blasser Mann mit tief in die Stirn gezogener Mütze, der dem letzten Aufgebot seine zitternde Hand entgegenstreckte….^^

    Kein Vergleich übrigens zur Flotus, Melania Trump, die die pure Eleganz und kühle Erotik verköpert. Also ich find sie toll und Donald hat einen guten Geschmack. 🙂

  166. DFens 18. Juni 2019 at 21:35
    Ok, habe bei Bloomberg was gefunden. Den gesamten, ungeschnittenen Videoshot mit dem Wackelzauber von Merkel von Anfang bis Ende der Szenerie. Dass hat mit Dehydrierung nichts zu tun! Ihr zittern beginnt exakt nach Ende der ukrainischen und mit Beginn der deutschen Hymne und endet nach der Meldung danach. Zu wenig getrunken? Blödsinn, denn dann hätte Merkel desorientiert beim Ablaufen der Ehrenkompanie unsicher auf ihren Füßen sein und schwächeln müssen. Was immer es war, es sah psychisch bedingt aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=nca3Z3-9K4c

    @ Nach Ansicht des Videos muss ich sagen diese kommunistische Weib ist besessen. Sie hat den Teufel Namens Stalin im Leib und der reagiert immer so wenn er die Deutsche Nationalhymne hört. Oder äussert sich Hybris im Endstadium so? 😉
    Spass bei Seite, ich vermute Parkinson, denn das haben auch schon Spezialisten in anderen Zusammenhang über ES analysiert. Meine Frau ist Krankenschwester und die vermutet das nach Sichtung des Videos auch.

  167. Berichtigung:

    Wenn etwas NICHT mit Merkills Herrschaft in Verbindung gebracht werden kann, dann „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“.

  168. Was für ein entsetzliche Anblick:

    sie schütteln wie von etwas befallen, als die National-Hymne gespielt wird.
    Erst nach dem die Hymne zu Ende ist, fängt sie sich wieder.

    Habe es schon immer gesagt: die ist ein Fall für den Amtsarzt.

  169. Ne Waschmascvhine im Schleudergang ist nichts dagegen.
    Auf der anderen Seite muss man auch sagen dass die Kapelle die deutsche Nationalhymne komplett falsch gespielt hat.
    Das war wahrscheinlich ne ukainische Guggenmusiktruppe. 😀

  170. Hallo,

    wer sich in todeswünschen und derartiger schadenfreude ergeht sollte das mal selbst erleben.

    ich hatte vor einigen jahren 40 – 50 zusammenbrüche. ich schaffte es immer mich rechtzeitig zu setzen – ein anderes mal lag ich zuckend und zappelnd vor meiner heutigen ex in meinem bad auf dem boden.

    einmal aber war ich auf dem weg zu einem job – und mir rauschte wieder alles weg. dreifacher kieferbruch – 50% zähne ausgeschlagen.

    ich war auch so dumm mich beherrschen zu wollen !! der dritte schritt den ich tat war ins leere.

    um ehrlich zu sein ich hatte keine drogen intus – ich trank zu dieser zeit nur wasser kaffee saft – nicht einen tropfen alk. selbst an sylvester stiess ich mit mieralwasser an!!

    ich wurde untersucht nach meinem unfall. auf epilepsie – drogen – alk. man konnte nichts fnden – man wusste sich darauf keinen reim.

    und so wie beschrieben ging es auch mir danach immer gut – sogar sehr gut – innerlich irgendwie ruhiger und ausgeglichener.

    die zusammenbrüche kamen aus dem nichts – medizinisch fand man nichts – auch im ct nicht.
    ich hatte das seitdem 2 mal und danach nie wieder.

    heute klopp ich mir am abend 1 – 2 flaschen wein rein oder auch nicht – ich hatte es nicht mehr.
    mein trinkverhalten ist auch nicht das beste – manchmal trinke ich auch einen tag nichts – kein wasser kein kaffee kein garnichts.

    selenskyj bemerkt das sehr wohl –

    man könnte es auch so definieren – die frau steht kurz vorm umfallen – dreimal geben die knie nach – die reaktion mit den lippen ist LIPPEN AUFEINANDER PRESSEN (NICH UMFALLEN ZIEHS DURCH) ..

    ich weiss das man dann kein gefühl mehr für räumlichkeit hat – man fasst sich an der hand um irgendwie einen fixpunkt etwas „reales“ zu fassen zu bekommen.

    statt sich lustig darübe zu machen und den tod zu wünschen könntete ihr das ja auch mal so sehen!?

    die nationalhymne läuft – ihr geht es beschissen aber se will nich einknicken! dann wäre das nämlich patriotischer als ihr anonymen sofaschimpfer es euch trauen würdet.

    in dem zustand hättet ihr euch nämlich zu 80% auf den rasen neben selenskyj gesetzt.
    parkinson sieht im übrigen anders aus.

    0:48 –> die letzten akkorde der deutschen nationalhyme – selenskyj dreht seinen kopf und schaut zu –
    von null auf 0:09 schaut er demonstrativ weg und legt den kopf schief – eine art ich schau dich an aber schaue weg. er ein eisgesicht.

    dazu kommt das euronews das video im anfall startet. uns fehlen also wieder
    informationen – zu beginn des video wäre ja mal schön wenn man mal wüsste was los da vorher los war.

    anstelle todesflüche und schadenfreude um sich zu werfen – würde ich euch begrüssen eine petition zu starten die das grundgesetz umsetzt und volksentscheiden wirklichen raum bietet!

    2017 / 9 durften wir in berlin nicht nur wählen sondern auch entscheiden ob tegel nach ber lahmgelegt wird –

    DIE BÜRGER SPRACHEN SICH IM ENTSCHEID DAFÜR AUS !! Ob Müller Kommentierte den willen des Volkes damit das man es donnoch tut!

    dIese pappenheimer regieren ÜBER uns – nicht mit oder für uns!!
    lasst uns doch dem volksentscheid mal nachdruck verleihen statt sich immer wieder im merkelbashing zu ergehen. seid Ihr dabei!?

  171. OT

    Flüchtlingsaufklärung, Brotbelag und Holocaust:
    Der Relotius-Pokal für den Monat Juni geht an Marie Sophie Hingst, Ex-»Bloggerin des Jahres«

    Die Relotia des Monats ist, mit deutlichem Abstand vor der auch diesmal nicht geringen Konkurrenz, die Bloggerin Marie Sophie Hingst, die sich auch mit Kunstgeschichte auskennt – mit der Kunst nämlich, Geschichten zu erfinden zwecks besserer Selbstvermarktung.

    Denn, seien wir ehrlich, junge Frauen, die irgendetwas mit Geschichte studiert haben, auch solche, die das im englischsprachigen Ausland getan und sogar promoviert haben, gibt es heutzutage nicht wenige. Sich da über die akademische Ochsentour einen internationalen Namen zu machen ist mühsam, dauert lange und verlangt viel Fleiß und Arbeit.

    Bloggen ist einfacher, aber Blogger gibt es auch jede Menge. Was tun also, wenn man eigentlich nichts Spektakuläres zu erzählen hat, weil man gerade erst fertig studiert hat? Frau Hingst benutzte ihre Fantasie, dachte sich allerhand Anekdoten aus und eine neue, interessante Identität mit Aufmerksamkeitsgarantie noch dazu.

    So wurde aus der braven Studentin Marie Sophie Hingst aus Wittenberg in Sachsen-Anhalt, die gerade in Dublin über englische Kolonialstrategien gegenüber Irland im 17. Jahrhundert promoviert hatte, die Urenkelin einer alten Dame, die als einzige ihrer Familie den Holocaust überlebt haben sollte; und als solche erzählte sie fortan selbsterdachte edelkitschige Anekdoten ihrer jüdischen Urgroßmutter…
    https://www.deutschland-kurier.org/fluechtlingsaufklaerung-brotbelag-und-holocaust-der-relotius-pokal-fuer-den-monat-juni-geht-an-marie-sophie-hingst-ex-bloggerin-des-jahres/

  172. @ aperson 18. Juni 2019 at 22:16

    Wenn Sie sich an die deutsche Rechtschreibung halten würden, würde ich vielleicht Ihre Vorwürfe u. Schulmeistereien lesen. So reichen mir drei Sätze.

  173. Fremder.im.eigenem.Land 18. Juni 2019 at 22:01

    Korrekt! Dehydrierung? Niemals! Morbus Parkinson? Yep, ist durchaus eine Möglichkeit, da ihr zittern exakt endet, als sie in Bewegung kommt. Die sogenannte Ruhestarre oder auch Logstarre endet. Beruhigungsmittel bzw. Psychopharmaka in Verbindung mit zu viel Alkohol sieht auch so aus. Merkel geschüttelt und nicht gerührt. Ich setze aber eher auf eine Angstattacke bzw. eine Kombination aus den genannten Faktoren. Mind Control Shutdown für einen winzigen Augenblick. Bei dem, was vorhin zu sehen war, führte sehr wahrscheinlich die Psyche die Hauptregie. Da kam etwas durch. Da kam etwas von innen heraus in ihre Motorik hinein, das sie nicht mehr vollständig kontrollieren konnte.

  174. Etwas O.T – oder doch nicht: Bei der heutigen PK zu „Lübcke“ sah Seehofer heute auch nicht gut aus. Man könnte meinen, diese Gestalten führen ihr „Amt“ trotz offensichtlich hochgradiger medizinischer/ psychischer Probleme entweder geradezu zwanghaft aus, so lange es geht oder die müssen tatsächlich als Galionsfiguren irgend etwas möglichst weit treiben oder gar zu Ende bringen. Merkwürdig die Eine wie der Andere.

  175. VivaEspaña 18. Juni 2019 at 22:28

    Das mit dem doppelten Handshake geht in Ordnung. Wurde für die Presse und deren Fotos gemacht. Ist üblich und oft zu sehen, wenn die Fotoreporter entsprechende Zurufe an die Protagonisten absetzen.

  176. das war mein ernst – und wenn wir schon am trigger sind. mobilisiert alle freund familie für weitere petitionen !

    lasst uns die 5 mio marke und mehr knacken !
    lasst uns die legitimen möglichkeiten schöpfen!

    so laut das man es medial nicht mehr überhören kann !

    so laut das es oben zittert! das die lethargie der selbstversorger
    auf unserem rücken ins wanken gerät !

    wir brauchen menschen denen man trauen kann – ein system auf dem
    eine globalisierung einen friedlichen sinn bekommt.

    wenn ihr hier immer wieder trump lobt – nun sein opa kam aus DE –
    und der mann stellt sich ans mic und knödelt „die deutsche sind böse böse böse“ ?

    na ehr muss es wissen – er hat es geschafft restlos alles ins wanken zu bringen.
    ganz gleich wo er rumranzt und twittert – der mann gehört in die anstalt.

    er hat es in seiner amtszeit geschafft uns an den rand des dritten weltkrieges zu bringen.
    er oder seine tollen berater – sind so dumm wie brot. aber medial wenigstens genauso nahrhaft.

    der beste geschäftsmann aller zeiten mit grossartigem wissen!

    huawai mattgesetzt .. schön! haste gut gemacht donnie!!! Dafür kannste dann mit deinen US firmen
    deine halbleitertechnologie aus grashalmen schnitzen – weil die chinesen lachen dich aus – und die seltenen erden kannste dann als import knicken!

    och und ihr feiert ja auch das die deutschen böse böse sind weil sie vw in die staaten exportieren ..
    auf dem sofa eingeschlafen? bauer sucht frau geschaut? ziege agnes heiratet basti aus berlin tag und nacht und verkauft ihn dann an die saudies?

    bmw und vw haben werke in den usa – um dort vor ort zu produzieren – (DEUTSCHE RAUS!!)
    deutsche firmen mit ablegern die in den usa steuern zahlen …

    Ihr mögt den verlogenen Schreihals loben – für mich ist das ein Mann der dringend weg muss –
    bevor es restlos ekaliert.

  177. Sie sieht im Geiste wohl öfter die Folgen ihrer Irrsinnspolitik vor sich
    ( fehl geschlagene Energiewende – baldiger großer black out im Merkel county , eine leer drehende, kaputte Bundeswehr, die teils tödlichen und hochkriminellen Folgen der von ihr widerrechtlich genehmigten wilden islamischen Massenzuwanderung, die tiefe Abneigung des Mr. Trump ihr gegenüber, das leise Dauerlachen aus Moskau, die Machtlosigkeit der EU , das Chaos und Kauderwelsch in der GROKO, die ruinierte CDU und nun auch die baldige – Wahlkatastrophe in Mitteldeutschland ).
    und , und und ………………

    Das würde ein Mensch mit Nerven aus Stahlseilen nicht mehr aushalten .
    Folge : Zittern und Beben im Körper und der Leibarzt ist auch nicht immer da. Und sie hat gemerkt, dass die Armee Wenk auch schon vernichtet ist .

    Es bleibt nur noch jahrelange Reha, bei Nacht auswandern oder das Zeugs , was der Gröfaz eingenommen hat zum Schluß im Bunker . Ende , finito – AKK übernehmen Sie und verwalten sie die Merkelsche Ruinenlandschaft !

  178. DFens 18. Juni 2019 at 22:31

    Angela Merkel is a formidable drinker
    Jens Stoltenberg, Nato, 2015

    ‘Let’s put it this way, she isn’t the first to leave’: Angela Merkel is a formidable DRINKER says Norwegian counterpart

    German chancellor Angela Merkel has been the subject of a bizarre tribute, praising her ability to hold her alcohol.
    The unusual praise came from Nato boss Jens Stoltenberg, who said that the pair have shared many a boozy evening.(…)

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-3112354/Angela-Merkel-formidable-DRINKER-says-Norwegian-counterpart.html

    https://image.stern.de/8156766/16×9-867-488/93b79f711afd92634472b9a5e7335211/in/angela-merkel1.jpg

  179. Weltweit wird über den peinlichen Vorfall berichtet (z.B. CNN, BBC, Blick (CH), Krone (AT), Times of India, The Australian, Mirror (UK), Daily Mail (UK), The Sun (UK) usw. Häufig auf der Startseite zu finden oder zumindest auf der World-Unterseite. Das könnte vielleicht auch so interpretiert werden, dass weltweit der Fall der Kanzlerin herbei gesehnt wird oder zumindest der Verfall belustigend zur Kenntnis genommen wird. Wenn sie weg ist, wird es nicht nur ein nationales, sondern auch ein globales Aufatmen geben. Vielleicht wird es sogar eine zweite Zeitrechnung geben (z.B. 5 Jahre n.M. entsprechend 2025 n.Chr.), allerdings ohne Herbeisehnung der Auferstehung.

  180. Und Walter E. 😎 / hartgeld.com / träumt unterdessen vom Kaiser, kann aber Enzug nicht von Suff unterscheiden:

    [17:45] Der Schrauber:
    Wassermangel nach Wässerchenüberschuß (Vodka = Wässerchen). In bodenständigen Kreisen nennt man das auch Mandolinenzittern, man fragt solche Leute dann gerne: „Heute noch keinen gehabt?“
    Passiert auch gerne mal, wenn jemand nach heftig durchzechter Nacht strammstehen muß, bei einem Appell. Vielleicht kam noch der Ekel vor der Hymne, deren optisches Symbol, nämlich die Fahne, sie gerne mal angewidert wegschmeißt.
    Es gibt noch ein sehr altes Sprichwort aus besseren Zeiten dazu: „Es frieret selbst im dicksten Rock, der Säufer und der Hurenbock!“

    Walter E.:
    Kann gut sein. Die Insider wissen, dass sie schwere Alkoholikerin ist. Nur bei solchen Auftritten sollte sich nicht alkoholisiert auftreten. Ein gutes Stück Angst ist sicher auch dabei. Wenn ich inzwischen die halbe kaiserliche Regierung kenne, weiss sie wahrscheinlich auch, dass das Ende kommt. Vermutlich lässt man sie zappeln, ob sie in die Exile darf.WE.

  181. wie sieht es nun aus mit petitionen und maximal marken knacken ?
    oder wollt ihr jetzt 20 jahre darüber schwadronieren warum ne kanzler*in schüttelte!

  182. Es gibt noch ein sehr altes Sprichwort aus besseren Zeiten dazu: „Es frieret selbst im dicksten Rock, der Säufer und der Hurenbock!“

    Der Schrauber auf hartgeld.com

    😀 😎

  183. nope kein video 😀 ach ich machs mir einfach selber. gg
    darf ich die mal fragen warum dein nick spanien hervorhebt
    du aber so dolle postet?

  184. @ estenfried du weisst schon ds sie 180.000m² grund in latainamerika hat?
    wo war nochmal honeker hin?

  185. aperson 18. Juni 2019 at 22:53

    Weil Spanien mein Lieblingsland ist/war.
    (Bis der schöne Pedro Sanchez kam)
    Und weil Spanien die Kuffnucken schon mal vertrieben hat.
    Ich poste aus dem Kalifat NRW.

    Nimm das Video:

    Wassermangel? Merkel hat einen Zitteranfall vor laufenden Kameras während des Selenskyj-Empfangs
    Epoch Times Deutsch

    https://www.youtube.com/watch?v=ef2-PR-Q8Ds

  186. aperson 18. Juni 2019 at 22:16

    Es geht nicht um „Merkel Bashing“. Ich habe kein Mitleid mit diesem Subjekt, wenn ich daran denke, wie sie Bashing gegen das eigene Volk in einer Weise betreibt, wie es auf der ganzen Welt nicht möglich wäre. Mörderisches Bashing! Da hat dieses Subjekt auch kein Mitleid. Ein Jahr (!) nach dem Breitscheidtplatz traf sie die Hinterbliebenen. Das auch nur, weil letztere offene Briefe schrieben und die Empörung langsam die Öffentlichkeit erreichte. Ich verwette meinen knackigen Hintern darauf, das Merkel nur deshalb reagierte, weil ihre PR-Spezialisten erkannten, dass man ein paar Bonbons für die Presse machen müsse. Wo und wann hat sich dieses Monster je zu den von ihren Spezialgästen Ermordeten, Vergewaltigten und Verletzten geäußert? Wenn aber vor einer Tür einer schäbigen Hinterhofmoschee in Dresden ein Polenböller losgeht, bei dem noch nicht mal die Scheiben kaputt gingen, fährt sie am nächsten Tag dorthin. Das ist doch alles nur noch ein Horrortrip!

  187. aperson 18. Juni 2019 at 22:16

    Es geht nicht um „Merkel Bashing“. Ich habe kein Mitleid mit diesem Subjekt, wenn ich daran denke, wie sie Bashing gegen das eigene Volk in einer Weise betreibt, wie es auf der ganzen Welt nicht möglich wäre. Mörderisches Bashing! Da hat dieses Subjekt auch kein Mitleid. Ein Jahr (!) nach dem Breitscheidtplatz traf sie die Hinterbliebenen. Das auch nur, weil letztere offene Briefe schrieben und die Empörung langsam die Öffentlichkeit erreichte. Ich verwette meinen knackigen Hintern darauf, das Merkel nur deshalb reagierte, weil ihre PR-Spezialisten erkannten, dass man ein paar Bonbons für die Presse machen müsse. Wo und wann hat sich dieses Monster je zu den von ihren Spezialgästen Ermordeten, Vergewaltigten und Verletzten geäußert? Wenn aber vor einer Tür einer schäbigen Hinterhofmoschee in Dresden ein Polenböller losgeht, bei dem noch nicht mal die Scheiben kaputt gingen, fährt sie am nächsten Tag dorthin. Das ist doch alles nur noch ein Horrortrip!

  188. Viva – ich habe lange da gelebt und 20 jährige wollten mir erklären das franco toll war.
    das die vom eu vollmitglied /1984 bis 2000 – 1000 euro fördergelder bekamen is denen entfallen 😀

  189. Estenfried 18. Juni 2019 at 22:37

    Erster und zweiter Absatz: Hervorragende Beschreibung! In kurzen Momenten bahnen sich aus den Tiefen der Psyche die Abgründe ihren Weg. In direkter Folge ihres Handelns kann man sehr viele Menschen nur noch auf den Friedhöfen besuchen. Und wir werden zukünftig noch sehr viel mehr Platz auf Friedhöfen brauchen. Selbst Konformisten, Hasardeure und Machtmenschen wie Merkel nehmen das war. Folge: Aussetzer!

  190. Deutschlandflagge und Hymne scheut Sie wie der Teufel das Weihwasser. Oder doch auch Ischias?

  191. Viva joa hab ich
    mir fielen da einige dinge auf.
    leider kann man ja hier keine PN senden.

  192. Ich denke ich weiss was das war – mitte august weiss ich ob ich recht hatte … das zählt für mich – ihr postet eh immer das gleiche. gg

  193. Ich widerspreche David Berger, der im Video mit Oliver Flesch den Verständnisvollen gegeben hat nach der Devise, daß man sich über niemanden lustig machen sollte, dem es nicht gut geht. Nein, Herr Berger, dieses Subjekt ist nicht die Tante Lilli von nebenan, die man bemitleidet, wenn sie über ihre Gebrechen berichtet, die zitternde Frau ist deutsche Bundeskanzlerin und trifft, oft im Alleingang, weitreichende Entscheidungen, die unser aller Zukunft nachhaltig bestimmen. Einen solchen Job verbunden mit einer solchen Machtstellung darf doch nicht ein zitterndes Wrack versehen, daß vermutlich unter Alkohol, und Medikamenteneinfluß steht, letztlich also nur noch durch Drogen arbeitsfähig ist. Die aber jede Gelegenheit nutzt, dem eigenen Volk und den eigenen Leuten eins reinzuwürgen. Ich bekenne, daß ich mich über das Gezappel der Schrulle sehr wohl amüsiert habe, das so wirkt als stünde sie kurz davor, in die Hose zu pinkeln. Wer sich so bösartig und heimtückisch verhält, kann in keiner Situation bei mir auf Nachsicht oder Mitleid zählen. Ich hoffe, sie demnächst wieder beim Zittern beobachten zu dürfen. Vielleicht kann man ihr dann rasch einen Propeller umbinden, dann kann sie ökologisch vorbildlichen Zappelstrom produzieren.

  194. in zwei bis drei monaten ist deutschland geschichte. nicht weil ich links bin – sondern weil dann die sau abgeht. beschwerteuch im novmeber wenn ich falsch lag.

  195. Der amerikanische Präsident ist zwar fast 10 Jahre älter als Merkel. Im Gegensatz zu ihr strotzt er allerdings vor Gesundheit und Selbstbewusstsein. Man stelle sich einmal vor, was die Medien mit ihm gemacht hätten, wenn er ein solches Bild abgegeben hätte. Aber auch ich gehe davon aus, dass es kein Schwächeanfall war, sondern ein Ekelanfall vor der Deutschen Nationalhymne. Denn unmittelbar danach war wohl alles wieder in Ordnung mit ihr.

  196. Fremder.im.eigenem.Land Weisst du wie das auf mich wirkt? DIe nationalhymne und die raktion mit der kalten nettigkeit ausm maybach – und währen die nationalhymne rennt die reaktion? die is mal vor platzen mal vor flenn.

    ich denke wir ham in zwei monaten krieg in de …

  197. „Video: Merkel zittert bei deutscher Nationalhymne“
    Merke: Was dem Vampir sei Knofi, is dem Erika ihr Nationalhymn‘.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, Merkel zum Rücktritt zu bringen. Jedes Mal, wenn sie auftritt, singt man voller Inbrunst die NATIONALhymne laut ab. Wenn das eine solche Wirkung hat…

  198. Das erste mal das ich vor ihr den hut ziehe! mit dem wissen was man plant ? und die erste emotionale geste im bewussten! die kniff ned nur die lippen aufeinander – sondern flennte fast.

  199. @ aperson 18. Juni 2019 at 22:36

    wenn ihr hier immer wieder trump lobt – nun sein opa kam aus DE –
    und der mann stellt sich ans mic und knödelt „die deutsche sind böse böse böse“ ?

    na ehr muss es wissen – er hat es geschafft restlos alles ins wanken zu bringen.
    ganz gleich wo er rumranzt und twittert – der mann gehört in die anstalt.

    er hat es in seiner amtszeit geschafft uns an den rand des dritten weltkrieges zu bringen.

    Ach nee, sonst alles in Ordnung? Trump ist böse, weil er die Interessen seines eigenen Volks vertritt. Nein, der Mann ist spitze, ehrlich und authentisch. Das Dreckstück Clinton hätte dagegen die Welt längst in einen Krieg geführt. Trump deeskaliert geschickt, indem er Wixer Wixer nennt und diese Asos von Kim Jong-un bis zu den Drecks-Mullahs mit Klartext einschüchtert. Der Mann ist kein Diplomat, ja er kackt auf Diplomatie, und gerade deshalb mag ich ihn besonders.

  200. @ aperson 18. Juni 2019 at 23:33

    in zwei bis drei monaten ist deutschland geschichte. nicht weil ich links bin – sondern weil dann die sau abgeht. beschwerteuch im novmeber wenn ich falsch lag.

    Beschreiben Sie doch mal, warum „die Sau abgeht“, das wäre für mich und andere Kommentatoren hier mit Sicherheit interessant.

  201. „Ich widerspreche David Berger, der im Video mit Oliver Flesch den Verständnisvollen gegeben hat nach der Devise, daß man sich über niemanden lustig machen sollte, dem es nicht gut geht.“
    @ Wutrentner
    Sehe ich genauso. Was würde Merkel sagen, wenn sie mitbekäme, dass ich bei einem Anschlag eines Neubürgers vom Schlage Anus Amri HOPPS ginge? „Mir egal, daff iff dran Schuld bin, daff Herr Eff nifft mehr da ist. Nu isser halt tot.“ Warum soll ich dann mit so einer Person Mitleid haben?

  202. Ich hatte auch mal zu wenig getrunken bei Hitze. Bekam extreme Kopfschmerzen, wie nie zuvor. Damit hätte man nicht da stehen bleiben können. Aber zittern? Nö.

    Das sieht fast aus, wie maschinell erzeugt. Irgendwie elektrisch. Sehr skurril. Wie fremdgeschüttelt. Gruselig.

  203. Legostein 16:51

    Sehe ich ähnlich, leider hat sie damit angefangen.
    z.B. Dauerte es ein Jahr bis die Angehörigen der Breitscheidplatz Terroropfer empfangen wurden.
    Beim Böller auf eine Moschee eilte sie zum „Tatort“ und sprach mit dem Imam und seine Familie. Null Verletzte.

  204. Diese Frau hat nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa mit ihrer eigenmächtigen Einwanderungspolitik einen riesigen Schaden angerichtet. Jeder noch normal denkende Mensch fühlt sich hier seit 2015 mit Millionen eingewanderter moslemischer Invasoren, die sich hier wie die Axt im Wald benehmen wie in einem Irrenhaus. Daß sie von uns Patrioten ordentlich Gegenwind bekommt, dürfte alles andere als ein Wunder sein. Wir gehen der doch auch total am Arsch vorbei.

  205. Diese Leute, die meinen, man darf sich nicht lustig machen oder Merkel Böses wünschen (aber nur, wenn es ihr gerade schlecht geht, offenbar??? ),
    die haben doch bloß Angst, weil sie selbst Freude empfinden, dass sie irgendwie von oben bestraft werden dafür.
    Deshalb projizieren die das auf andere und rügen die.
    Man darf das nicht…schlechter Charakter…..blabla.
    Psychomist.
    Ausser, es ist jemand, der sie oder die Politik, die sie vertritt, liebt.
    Dann könnte man es anders werten.
    Also, Liebe oder Angst.

  206. Fremder.im.eigenem.Land 18. Juni 2019 at 23:32

    Danke. Diese Perspektive gibt erweiternde Einblicke. Das ist wirklich Hardcore. Da ist nichts mit „zu wenig Wasser getrunken.“ Glasklar zu sehen, dass der Protokollpunkt „Anthem“ die Sache eindeutig auslöst und es ist psychisch. Ich sehe keine Verachtung bei Merkel sondern einen Mordsschiss, eine Attacke ihrer Psyche! Das war ein Duell. Zwei Dinge nehme ich war. Ich sehe Merkel. Ich höre das Lied der Deutschen. Hayden und Fallersleben sind es, diese Aufführung ist es, die Merkel nicht beherrschte. Der Gewinner: Das Lied der Deutschen. Ok, das Ganze ist schon skurril. Aber was da passiert ist, ist ein Worst Case Szenario. Ein Klassiker wird das! Auch für die Welt. Hat irgendwer jemals einen Staatschef so bei der Hymne des eigenen Landes gesehen?

  207. Sued-Badener !! denkst du das eine person alleine entscheidet? dann kennst du dich nicht aus was deutschland angeht. ich weiss nicht wie hier immer alle auf die idee kommen das merkel alles alleine enbtscheidet. wir haben hier keine königin und zu sagen hat se kaum was.

    politik zusammenhänge umgang
    was ich hier lese ist unfassbar.

    menschlich wie geistig!

  208. Hans R. Brecher 19. Juni 2019 at 00:07

    Das Mädchen in dem Film hat aber die schönere Zunge (bei exakt 3:12 Minuten).

  209. @ aperson 19. Juni 2019 at 00:18

    Sued-Badener !! denkst du das eine person alleine entscheidet? dann kennst du dich nicht aus was deutschland angeht. ich weiss nicht wie hier immer alle auf die idee kommen das merkel alles alleine enbtscheidet. wir haben hier keine königin und zu sagen hat se kaum was.

    Dann mal endlich die Katze aus dem Sack lassen. Daß sie die Sache ganz allein durchzieht, möchte ich ja nicht behaupten. Es gibt da noch einige krumme Figuren wie z.B. Soros, div. NGOs etc. Aber daß ausgerechnet Trump dahinterstecken soll, das passt irgendwie hinten und vorne nicht, für mich jedenfalls. Bei seinem Vorgänger Obama sähe es anders aus, die beiden waren ja ein Arsch und ein Eimer.

  210. Auch wenn es abgedroschen ist. Zu Merkel und ihrer Reaktion: Nicht Verachtung, nicht Ekel, nicht Wut sehe ich! Was ich sehe ist Versagen! Sie versagt. Warum? Ist wie der Filmtitel. Sie weiß was sie angerichtet hat. Sie weiß, was bereits geschehen ist. Sie weiß, was noch geschehen wird. Das liegt ja auf der Hand. Die Folge: „Angst essen Seele auf“! Exakt das ist es, was ich ihr ansehe.

  211. DFens 19. Juni 2019 at 00:32

    Was ich sehe ist Versagen!
    (…)
    „Angst essen Seele auf“! Exakt das ist es, was ich ihr ansehe.

    Sie hat Angst, weil sie den Anfall (un episodio de espasmos elpais.com) nicht kontrollieren kann.
    Sie hat Angst, dass/weil man ihr das Versagen ansieht.
    Dass sie, die größenwahnsinnige Kaiserin Deutschlands, Europas und der Welt, nun nackt da steht.

    karma is wirklich a bitch.

  212. VivaEspaña 19. Juni 2019 at 00:40

    Wo ist eigentlich @5to12 ???
    _______________________________

    Stimmt! Sterne gucken?

  213. Wäre eine Möglichkeit:

    Entzugserscheinung
    Ist jemand von einer Substanz abhängig, so kommt es bei Ausbleiben der Droge zum Auftreten des Entzugssyndroms. Die Intensität und Gefährlichkeit der Entzugssymptome sind je nach Droge unterschiedlich.

    Körperliche Entzugserscheinungen setzen wenige Stunden nach der letzten Dosis ein und erreichen nach 24-48 Stunden ihren Höhepunkt. Das Entzugssyndrom ist gekennzeichnet durch Unruhe, Schweißausbrüche, Zittern, Schwächegefühl, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe, Muskelzittern, Brechreiz, Kreislaufstörungen, Tränenfluss, massive Temperaturschwankungen bis lebensbedrohliche Zustände mit schweren Krampfanfällen und akuten Geistesstörungen.

    https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-e/entzugserscheinung/

    Wobei ich dennoch denke, Wir sollten besser einen Exorzisten kontaktieren… 😈

  214. „Wo ist eigentlich @5to12 ???“
    @ Viva
    An den habe ich auch heute gedacht. Vor ein paar Jahren hat er mal geschrieben, Merkels Ende käme in 4 Jahren. Ich weiß nicht exakt, wie viel Zeit seit diesem Post vergangen ist, bestimmt schon zweieinhalb Jahre.
    Also wenn er mit dieser astrologischen Prophezeiung richtig liegt, ändere ich meine Meinung über Astrologie und gehe bei ihm in die Lehre.

  215. „Also Ischas war das nicht, der sieht anders aus…“
    @metall
    Stimmt. Bei Ischiasanfällen fängt man an, fremden Personen völlig hemmungslos in den Haaren herumzuwuscheln, fängt an zu lallen und ohrfeigt Freunde, die man scherzhaft „Diktator“ nennt. Das sind klassische Symptome des Brüsseler Ischias. Von denen hat Merkel keines gezeigt. Also ist es kein Ischias.

  216. Wer Lust hat und sehen will, wie es anderswo und mit anderen Akteuren so läuft, kann das hier sehen. Live!

    Die Stadt Orlando bereitet sich auf die Ankunft von Präsident Donald John Trump in wenigen Minuten im Amway Center in Orlando vor. Präsident Trump wird gleich dort für seinen Wiederwahlkampf auftreten und vor das Volk treten. Zehntausende Menschen strömten dorthin, um Zeuge des Starts der Rally 2020 Trump Pence zu werden. Die Air Force One ist bereits vor einer halben Stunde gelandet.

    LIVE: President Trump 2020 Re-Election Rally – Orlando, Florida.

    Fox 10:

    https://www.youtube.com/watch?v=zFPaIfLZYDY

    Oder hier mein Lieblingssender Right Side Broadcasting Network (RSBN):

    https://www.youtube.com/watch?v=udSUXW2_OiI

  217. Eure Kanzlerin ist doch nur ein Teil des Problems. Der Zerfall Deutschlands und auch des restlichen Westeuropas liegen in der Dekadenz grosser Teile der Bevölkerung.
    Mit der AFD gab es eine bürgerliche Elite, die man nun wirklich nicht als rechtsextrem bezeichnen kann,
    nichtsdestoweniger hat „Euer Volk“ mehrheitlich wieder die Blockparteien, und noch 1000x schlimmer, die linkspopulistische Greta-Partei gewählt.
    Während Paris seit Wochen brennt, mehr und mehr EU-Bürger ausserhalb Deutschlands die Schnauze von diesen Organisationen gestrichen voll haben, die USA (Nato) alle Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland vorbereitet, werden die EU, der Euro und die Nato von Deutschen Volk weiterhin geradezu vergötzt. Spricht man Eure Landsleute auf die „Plünderung und den Verfall“ des Landes an, erntet man meistens einen „Gänseblümchen Blick“ und irgend so ein saudummes Argument: „Dank der EU, müsse man nicht mehr Geld wechseln und jetzt gäbe es keinen Krieg mehr …“ Hilfe!
    Sorry, aber wenn es die Ostdeutschen nicht gäbe, wäre ich leicht zu überzeugen das grosse Teile der Deutschen Bevölkerung leicht unterbelichtet ist oder zumindest vom Katzenvirus Taxaplasma Gondii befallen wurde. (sind Katzenhalter mehrheitlich rot/grün und EU verliebt, – ich glaube, zumindest hier bei uns ist es so).

  218. Es scheint ein typisches Berliner Problem zu sein der Berliner Politiker …sobald sie langsam merken wie sehr sie ihr Land zu Grunde gerichtet haben ? Nun gut wer sich jetzt freut bis zum Nimmerleinstag keine Zinsen mehr zu bekommen weil allein Berlin und der Schäuble Umzug nach Berlin den Steuerzahler ca hundert Milliarden kostete hätte sich evtl auch das ersparen können …aber wir sind noch nicht mal am Ende … da kommt noch mehr zB keine Renten und Pensionen ….und natürlich auch der Zusammenbruch des Sozialsystems (wie soll das auch funktionieren wo doch nach wie vor neue Flüchtilinge ins Land strömen …weil es bei Ihnen zu Hause doch alles so viel besser ist…?)Zumindest hört man das immer …die Leute haben weder hier noch dort begriffen warum sie überhaupt hier in unser Land kommen …? Und woran es liegt daß sie hierher kommen haben weder unsere Politiker noch die Flüchtlinge begriffen (natürlich gibt es da auch Ausnahmen …) Mit tut die Frau leid -sie scheint keine guten Berater zu haben und die Realitäten nach wie vor zu verdrängen ?

  219. @ DFens 19. Juni 2019 at 00:59

    „Die Stadt Orlando bereitet sich auf die Ankunft von Präsident Donald John Trump in wenigen Minuten im Amway Center in Orlando vor. Präsident Trump wird gleich dort für seinen Wiederwahlkampf auftreten und vor das Volk treten. Zehntausende Menschen strömten dorthin, um Zeuge des Starts der Rally 2020 Trump Pence zu werden. Die Air Force One ist bereits vor einer halben Stunde gelandet.

    LIVE: President Trump 2020 Re-Election Rally – Orlando, Florida.

    Fox 10:

    https://www.youtube.com/watch?v=zFPaIfLZYDY
    Na da fragt sich ist der Mann vergesslich oder verlogen, in seinem Buch war das fehlen einer allgemeinen krankenversicherung eins der größten hemnisse der US Wirtschaft.

  220. So Leid es mir tut, aber ich kann beim besten (Ge)Wissen, keine Empathie für Ihre obskure Zappelparade aufbringen..

    Die Gründe hierfür, mit Verlaub, gehen mir persönlich, am Allerwertesten vorbei!

    Bin gespannt, was uns noch alles für Zirkuseinlagen seitens dieser grotesk und unheimlich anmutenden Protagonisten „der Politik“, die uns alle täglich, bis ins Mark beleidigen, bevorstehen/zugemutet werden!

    (So nah wie heute war ES übrigends noch nie…“Alien, Ohr, raushüppen, kichernd wegrennen ;)))

  221. bet-ei-geuze 19. Juni 2019 at 02:17

    Sie zeigte erstmals Nerven, das lies sie fast menschlich erscheinen.
    ____________________________

    Echt jetzt? Ich empfand das eher als Akku leer, oder ES verlangte einfach nach einem Reboot…

    Aber menschlich? Ne, die starrte auch nur gerade aus, ich hätte versucht Blickkontakt mit meinem Staab aufzunehmen. Die riefen ja auch permanent *rein (*Are you okay? – in Anspielung auf diese Yt Videos, wo sich Leute offensichtlich extrem aufrauchen, und jemand dennoch, zuwieder des Gesehenen, allen ernstes diese Frage stellt :))

    Blickkontakt zu seinen „Vertrauten“ setzt aber eine Komponente, der sozialen Bindungung voraus. Im Grunde Grundstufen des sozialen Miteinanders….tja, scheint aber auch hier leider wieder eher defizitär bei Ihr zu sein…

  222. Bin Berliner 19. Juni 2019 at 03:43

    (So nah wie heute war ES übrigends noch nie…“Alien, Ohr, raushüppen, kichernd wegrennen ;)))

    ———————————————

    Kein Alien, sondern Johannes Schlüter:

    Er steuert Merkel: Johannes Schlüter ist der Merkel-Pilot (2015) | extra 3 | NDR

    https://www.youtube.com/watch?v=eBnh-OdvjG8

  223. Vieleicht hätte man von der ihr wohl verhassten (so wie das Fähnchen) Deutschen Nationalhymne schnell zur der DDR Hymne wechseln sollen damit sie sich vom zittern hätte erholen können.

  224. Greta Tse-Thunberg 18. Juni 2019 at 17:11
    Currywurscht 18. Juni 2019 at 17:00

    Hoffentlich saufen alle Ossis beim nächsten Elbe-Hochwasser ab!

    HähähÄhä! :-/ VolL lUsTig!

    Und das soll mir jetzt was genau sagen? Das du keine Ossis magst? Interessiert mich nicht die Bohne.
    Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst?

  225. @ BenniS 19. Juni 2019 at 00:55

    Juncker´sches Ischias: Voll mit Feuerwasser

    Merkel´sches Zittern: Mangel an Feuerwasser

  226. @ Wutrentner 18. Juni 2019 at 23:33

    Oliver Flesh ist vermutl. selber Schluckspecht
    u. das schwule Chameleon David Berger verdient
    immernoch an seinem Hetzbuch gegen Papst
    Benedikt. Es ist noch nicht lange her, da tingelte
    Berger durch sämtliche Talkshows u. Aulen, sein
    Buch zu „promoten“ u. Maulkörbe für Homo-Kritiker
    zu fordern.

    (MEDRUM) Am 20. Juli 2011 will der schwule Theologe David Berger die anti-katholischen Thesen seines Buches „Der heilige Schein“ beim Verein „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ präsentieren…
    http://nix.nainokami.net/content/theologe-david-berger-agitiert-mit-hilfe-linksextremistisch-beeinflusster-organisation

    10 Juni 2013, 09:30
    Gabriele Kuby: Werde von David Berger verleumdet
    Publizistin: Ich weise entschieden zurück, dass ich von Hass gegen Homosexuelle motiviert bin; ‚Homo-Hasser‘ ist ein Begriff, den die Homo-Lobby erfunden hat, um Kritik an ihrer Bewegung zu diffamieren und zu kriminalisieren…
    http://www.kath.net/news/41598

  227. Diedeldie 18. Juni 2019 at 23:53

    Das sieht fast aus, wie maschinell erzeugt. Irgendwie elektrisch. Sehr skurril. Wie fremdgeschüttelt. Gruselig.
    ———–
    Vielleicht ist das eine Art Pawlow-Reflex, ausgelöst durch unsere Hyme? Möglicherweise spielt jemand ihr in ihrer Freizeit die Hyme vor und haut ihr währenddessen auf den Dez oder sowas. Dann genügt das Abspielen der Hymne und sie hat Angst vor der zeitgleich einsetzenden Strafe. Kaum ist die Hymne aus, entspannt sie sich. Naja, lang macht sie es wohl nicht mehr – ihren „Job“ meine ich.

  228. seeadler 18. Juni 2019 at 17:07

    Wer dem Teufel die Seele verkauft um Erfolg zu haben, muss damit rechnen das ER eines tages sein Recht einfordert . . .

    * * * * *

    Diese Aussage dürfte sehr nahe an die Wahrheit kommen . . .

  229. Hätte man ihr jetzt noch eine Deutschland-Fahne in die Hand gedrückt, wäre sie wohl endgültig an ihrer „Deutschlamd-Allergie“ abgekratzt…

  230. Das war mehr als nur ein Schwächeanfall.
    Das war ein Nervenzusammenbruch und sie sollte sich schleunigst in fachärztliche Behandlung begeben, wenn sie nicht will, dass alles nur noch schlimmer wird. Von alleine heilt das nicht aus.

    Die Kommentare hier sind ja zum Teil schlimm . Manche sollten sich schämen, einen sichtlich schwer angeschlagenen Menschen mit einer solchen Häme zu übergießen.

    Manches kommt zu einem selbst zurück, das vergesst mal nicht.

  231. Greta Tse-Thunberg 18. Juni 2019 at 17:11
    Hoffentlich saufen alle Ossis beim nächsten Elbe-Hochwasser ab!
    HähähÄhä! :-/ VolL lUsTig!
    ————————————————————————————-

    Darf dieser Primitivling hier weiter massiv gegen Deutsche hetzen?

  232. Sie sollte sich beim deutschen Volk entschuldigen und in Würde in Rente gehen – solange das noch einigermaßen möglich ist.

  233. BB Merlin 18. Juni 2019 at 17:01
    Ein Doppelter bewirkt Wunder – da beruhigt sich das Zittern sehr schnell.

    …nun zittert sie halt. Ein Doppelter wird wohl nicht reichen. Wenn Erika mal
    am saufen ist, dann aber richtig. Von mir aus kann diese Hochverräterin
    wie vom Blitz getroffen niederschlagen. Ich denke ihr Alkoholismus ist allen
    Anwanzern in ihrer Nähe gut bekannt und heimlich freuen sie sich über
    ihre Ausfälle, äh Ischiasanfälle.

  234. Glaube auch nicht das da ein Doppelter reicht, sie hat in jüngerer es Jahren mit den Russen gesoffen und da heisst es eben Sto (100) Gramm. Drei Gläser Wasser haben ES wieder auf die Beine gebracht, macht 300 Gramm besten Russischen Wodka ( Wässerchen)!
    Das ist für mich eher glaubhaft!
    😉

  235. Es ist das erste Mal, dass ich mich über die Leiden einer Kreatur freuen konnte. So weit hat mich Merkel gebracht.

    Mir wäre es lieber, Merkel würde eine irdische Strafe erhalten und vor ein unabhängiges deutsches Gericht gestellt wegen der illegalen Grenzöffnung, Steuergeldverschwendung und der Verbrechen, die durch ihre Grenzöffnung erst möglich wurden.

    Sollte das Zittern der Anfang vom Ende sein, müssen wir diesen Wink des Schicksals als gegeben hinnehmen und uns damit abfinden sie vielleicht nicht mehr im Gefängnis zu sehen. Es gab ja bereits schon einmal einen deutschen Regierungschef, der schon nach 12 Jahren Amtszeit das große Zittern bekam und dann in Berlin Selbstmord beging.

  236. Black Elk 19. Juni 2019 at 11:16

    Die Kommentare hier sind ja zum Teil schlimm . Manche sollten sich schämen, einen sichtlich schwer angeschlagenen Menschen mit einer solchen Häme zu übergießen.

    Manches kommt zu einem selbst zurück, das vergesst mal nicht.

    Mal Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
    karma is a bitch

  237. @Black Elk 19. Juni 2019 at 11:16
    In der Tat, Mitgefühl muss man sich nicht erst verdienen, wenn es einem schlecht geht. Umso bemerkenswerter, dass diese uns Menschen eigene Regung sogar willentlich in das Gegenteil umschlagen kann. Den Hohn, den Spott und die schlechten Wünsche auf dieser Seite hat sich Merkel redlich verdient.

    Wer über Jahre mit dieser Dickfälligkeit ein Land wirtschaftlich, gesellschaftlich und von der Sicherheitslage her vor die Wand fährt und alles eigene Versagen ignoriert, der hat sich das redlich verdient.

  238. sah echt krass aus. hab gehofft, dass es nix ernstes ist. wenn man da einfach umfällt, ist es nicht nur peinlich, sondern auch auf den Gastgeber steigt der Druck, dann nichts falsch zu machen. Hoffe sie macht einen guten check-up und man erfährt auch warum es ihr da so zittrig geworden ist.

  239. Teddybear83 19. Juni 2019 at 15:51

    Die Wahrheit wegen dem Zitteranfall werden Sie nie erfahren. An Wassermangel glaube ich jedenfalls nicht.

  240. Merkel zittert

    Das war mehr als nur Zittern, da waren auch schwere unkontrollierbare Zuckungen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Myoklonie

    Da Mehrkillowa, bzw. die in ihr wohnenden Dämonen, die Nationalsymbole wie Flagge und Hymne scheut wie der Teufel das Weihwasser, ist ja jetzt so klar wie Strothmanns Weizenkorn oder ein Wässerchen (= Wodka), warum sie damals die Fahne weggeschmissen hat.
    Das war Anfallsprävention.

    Immer noch hochinteressant und sehr beeindruckend ist die Anfallsdauer: genau so lang wie die Nationalhymne lief.

  241. Maria-Bernhardine 19. Juni 2019 at 08:53
    DR. MUSELMANN FETTSACK BESCHWICHTIGT,

    NIMMT „FLÜCHTLINGS“NUTTI,

    ÄH -MUTTI MERKEL IN SCHUTZ

    Dr. Ammar Ghouzi
    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_85948366/angela-merkels-zitter-anfall-ein-symptom-fuer-fluessigkeitsmangel-.html

    Ja, nee, is klar: Dr. Ammar Ghouzi

    Was Herr Dr. Gutzi allerdings nicht bedacht hat, ist, dass Saufen ebenfalls zu Flüssigkeits- und Elektrolytverlust führt, mit nachfolgende Dehydration, dann schien die Sonne ihr aus Haupt, dann erklang die Hymne und bums produzierten die Dämonen einen Krampfanfall.

    Hier ist sowohl ein Neurologe&Psychiater sowie ein Exorzist gefragt, kein Kuffnucken-Doc, der Mother Merkel verehrt.

  242. Vielleicht überkam Frau Merkel plötzlich eine Zukunftsvision.
    Wie sie drei Tage nachdem das Urteil in Nürnberg 2.0 gefallen ist, unter genau dieser Melodie, aber mit der ersten Strophe, zum Schafott geführt wird.
    In einem Stadion unter dem Jubel der Bevölkerung, die sich bereits eine Stunde vorher mit dem Sprechchor „HACK, ZACK, RÜBE AB!“ in Stimmung gebracht hat.
    Der Jubel – ja ein Aufschrei der Freude geht durch die Menge, als das Fallbeil den Kopf vom Rumpf trennt und findet gar kein Ende mehr, als der Henker den Kopf nochmal aus dem Eimer nimmt, hochhält und sagt:“Der Gerechtigkeit ist nun Genüge getan!“

  243. @peter stefan schmidt
    So wie sie sich abwertend und mies ueber diabetiker aeussern(fressdiabetes) kann es mit ihrer fachkenntnis nicht weit her sein sonst wuessten sie das es noch weit mehr faktoren gibt (vererbung zu 60 prozent,zunahme durch medis und insulin)die zum typ 2 diabetes dazugehoeren.und ja ich weiss aus eigener leidvoller erfahrung wie sehr man unter dieser krankheit leidet und nicht nur ich .es sind nicht nur die immer als die besseren diabetiker hingestellten typ 1 er die uebel betroffen sind .

  244. Zufälle gibt’s – BLöD liest hier mit.

    Wir reden vom Leibarzt, Dr. Morell, und
    fiskegrateng 19. Juni 2019 at 18:03
    Netzfund: hier hat sie auch dieses Zittern beim ruhig Stehen, Sommer 2017, etwa min 4 im Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=a9Vbt9AOyXc
    stellt diesen Netzfund ein.

    Jetzt (22:55) kommt BLöD mit Leibarzt und Merkill in Mexiko 2017:

    Wo war Merkels Leibarzt beim Zitter-Anfall?

    von: RALF SCHULER veröffentlicht am
    19.06.2019 – 22:55 Uhr
    WAS WÄRE, WENN? Schockstarre Blicke, als Kanzlerin Angela Merkel (64, CDU) bei der Begrüßung des ukrainischen Präsidenten am Dienstag vor laufenden Kameras mit Krämpfen rang.
    (…)
    Nicht nur die Zuschauer vor dem Kanzleramt fragten sich: Wo war ihr Leibarzt, als sie zitterte? Die einfache Antwort: Sie hat keinen.
    (…)
    Auch 2017 in Mexiko hatte Merkel (hier mit dem damaligen Präsidenten Nieto) einen Zitteranfall
    Foto: AFP/Getty Images

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zitter-anfall-von-kanzlerin-angela-merkel-wo-war-ihr-leibarzt-62742268.bild.html

    Fett von mir
    Zittern ist nicht krampfen.
    War BLöD nicht dabei?

  245. Der Tribut den „erfolgreiche“ Personen mit steiler Karriere leisten müssen ist sich den Satanisten oder Reptiloiden auszuliefern. Sieht so aus als wenn jetzt Zahltag ist. Aber sorry ist ja Verschwörungstheorie.

  246. Das ist 100%ig ein neurologisches Problem was dahintersteckt. Aber im Vertuschen ist die Alte gut, auch im Lügen. Ich hoffe sehr dass sich Reporter der Sache mal annehmen und herausbekommen was die Ärzte bei ihr diagnostiziert haben. Bisher wird es ja hinter dem Berg gehalten. Das sie nicht mehr ganz richtig in der Birne ist, ist ja bekannt. Nur es könnte für uns alle gefährlich werden. Sie ist ja sprunghaft entscheidungsfreudig. Damals ist man über den AFD-Mann hergefallen, der so sehr stotterte. Jetzt aber herrscht Schweigen, keine Häme vom Welke. Man fordert Toleranz. Mal wieder werden Zeichen gesetzt mit welch verschiedenen Maßen hier gemessen wird.

Comments are closed.