Von WOLFGANG HÜBNER | Was wohl wäre in den deutschen Hetzmedien los, wenn Donald Trump oder Wladimir Putin bei öffentlichen Auftritten Zitteranfälle erlitten hätten? Die Altenbockums und Slomkas samt der ganzen volkserziehenden Hetzmeute würden sich überbieten mit den wildesten Spekulationen.

Vor allem aber würden sie im Chor rufen: Trump oder Putin sind eine Gefahr für die Menschheit, sie müssen sofort zurücktreten! In der Nichtatommacht Deutschland ist Angela Merkel keine Gefahr für die Menschheit, aber schon viel zu lange und jetzt ganz besonders eine für Deutschland.

Das konnten zumindest ihre Parteifreunde, Anhänger und Propagandisten bislang bestreiten. Nach dem dritten Zitteranfall in kurzer Zeit können sie das nur noch tun um den Preis völliger Unglaubwürdigkeit und Lächerlichkeit.

Was auch immer Merkel plagt, woran immer sie leidet: Sie kann nicht länger den Deutschen und dem Rest der Welt erzählen, dass sie gesund und amtsfähig sei. Dass sie es offenbar trotzdem versucht, unterstützt von ihrem näheren, um seine Sonderstellung mitzitternden Umfeld, ist nur noch mit einer Mischung von Verzweiflung und totaler Uneinsichtigkeit zu erklären.

In dieser Situation wäre es höchste Zeit selbst für die korrumpiertesten Mietschreiber und Mietmäuler, den Rückzug von Angela Merkel vom Amt zu verlangen. Dazu wäre allein schon die Weigerung der Kanzlerin Anlass genug,  Antwort zu geben, ob und wie sie in ärztlicher Behandlung ist.

Es mag ja sein, dass sie die riesengroße Lücke in der maßgeblich von ihr ruinierten Partei sieht und irgendwie noch eine Weile durchhalten will. Und beim Gedanken an AKK als Nachfolgerin wird es ja auch nicht nur ihr ganz schwummerig.

Doch genug ist genug: Entweder es wird jetzt der Öffentlichkeit eine von Fachärzten diagnostizierte Erklärung für die wiederholten Anfälle vorgelegt, sowie eine Einschätzung des weiteren Krankheitsfortgangs. Dann  gibt es eine notwendige demokratische Diskussion um die politischen Konsequenzen. Oder Merkel gibt das Amt so schnell wie möglich auf und privatisiert. Alles andere ist eine beispiellose Missachtung des Souveräns und eine Schwächung des wichtigsten politischen Amtes in der Republik. Es ist jetzt genug gezittert!

Siehe auch:

» Peter Bartels: A wie Angela – Z wie Zittern


Wolfgang Hübner.
Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

image_pdfimage_print

 

369 KOMMENTARE

  1. Mein Wellensittich hatte nur 1/2 so viel gezittert und ist dann von der Stange gefallen. 😉

  2. VivaEspaña 10. Juli 2019 at 18:09

    #timk #timkellner
    SCHRECKEN! DOCH die Hymne? Merkel zittert wieder!
    https://www.youtube.com/watch?v=0cOLZGECimM

    PS Ist eigentlich bekannt, ob ES schon einmal in den Teppich gebissen hat?
    ——————

    Mein Gott, ES ist bald so beleibt, da kann ES dann die Beine anziehen und ROLLEN….
    und muss nicht mehr watscheln. Fettleibigkeit kommt vom Fressen/Saufen und vom ungesunden Leben. Wer jeden Tag einen Marathonjob macht darf sich nicht so gehen lassen wie ES.

  3. 8ung! MEINUNG!
    Gute Besserung? Nö, eher ein schnelles Ende nach einem Prozess vor einem Volksgerichtshof.
    Die zittert während der Nationalhymne. Das ist eine krankhafte Steigerung vom Wegwerfen der schwarz-rot-goldenen Flagge. Ein typisches Symptom unter Deutschlandhassern. Daran erkennt man dieses von Selbsthass und Volkshass zerfressenem Gesindel.

  4. Sie hat dich doch bereits geäußert und die Bevölkerung beruhigt. Ihr gehe es gut. Also, weiter wie immer samt Steigbügelhalter!

  5. Klarer Fall von Hymnen-Allergie. Wer Krieg gegen das eigene Volk führt, muss damit rechnen. Eine normale Reaktion des körpereigenen Abwehrsystems.
    Ekel vor den Symbolen dieses Staates äußert sich eben manchmal in Zittern.
    Die Alte gehört ins Gefängniskrankenhaus!

  6. Ich dachte schon mein Monitor wäre defekt. Gott sei dank nicht.

    Demnächst sehen wir von ihr nur noch Standbilder – da fällt das Zittern nicht so auf….

  7. Merkel bekommt die Zitteranfälle doch nur beim Spielen der deutschen Nationalhymne. Die Lumpenmedien grenzen diese Tatsache komplett aus.

  8. Bei Merkels Kanzler-Vorgänger Adolf Hitler wurde das Zittern ja auch immer schlimmer, je näher der Untergang heranrückte.

    Könnte also als gutes Vorzeichen zu werten sein …

  9. Aber Hetzjagd-Seibert sagte doch vor Wochen, dass es nur an der Hitze gelegen habe!

    Ja, ihr merkeltreuen LügnerIxxe, Mutti wird wohl kaum noch politisch zu halten sein, da ist etwas Arges im Busche. Das Szenario von Neuwahlen nach der Sachsenwahl, es ist nicht vom Harry Tisch!

  10. „Alles andere ist eine beispiellose Missachtung des Souveräns und eine Schwächung des wichtigsten politischen Amtes in der Republik. Es ist jetzt genug gezittert“

    Ich musste jetzt laut und herzhaft lachen. Mit der absoluten Missachtung des Souveräns macht sie seit vielen Jahren erfolgreich Politik und wird von den Medien als die beispiellose Frau, um die uns die ganze Welt beneidet, in den Himmel geschrieben.

    Und ruiniert hat sie das Amt seit überhaupt angefangen hat.

    Erstaunlich, dass diese Hänge Lefzen der Heimtücke immer noch solchen medialen Rückhalt haben.

  11. Sollte ihr im Sommer etwa kalt sein und damit die ganzen Klima-Theorien über den Haufen werfen? Vielleicht rockt sie auch einfach nur mit den Füßen die Nationalhymne mit… 😉

  12. Wenn ich soviel Dreck am Stecken und Schuld aufgeladen hätte wie das Merkel würde ich auch zittern, wenn ich während der Nationalhymne daran denke, welche große Schäden ich dem Volk und Land angetan hätte.

    Es kann aber auch schlichtweg der Teufel in ihr stecken…

  13. bin nach wie vor der Meinung, dass solange man AfD Bundestags Fraktionsmitarbeitern einen Erste-Hilfe-Kurs verweigert, und diese Verweigerung von den politischen Gegner auch noch gutheißt, ich auch kein Verständnis für den Gesundheitszustand dieser zitternden Person habe … klick !

    diese Dame kann froh sein, dass kein Bundestags Fraktionsmitarbeiter der AfD mal wieder in die Situation kommen mußte , Ihr, die nie gelernte , weil verweigerte .. “ erste Hilfe “ leisten zu müssen

  14. ES zittert – auf Teufel komm raus. 👿

    Dank MRKL verstehe ich zum ersten Mal, was dieser Spruch wirklich bedeutet:

    It’s satan trying to get out; he’s done his job via her enabling a wave of crime and terror across Europe… and has no need for her any longer.
    (The Sun, Leserkommentar Brian Brown at Sugar Puff)

    Angela Merkel spotted mysteriously shaking for THIRD time in three weeks
    https://www.thesun.co.uk/news/9476651/angela-merkel-shaking-third-time/

  15. Das Zittern ist eine psychosomatische Reaktion auf eine Angstattacke.
    Typische , wiederkehrende Trigger-Situation.
    Wie ein Albtraum, den sie kennt?

    Das Standgericht.

    Du musst jetzt still stehen und kannst nicht mehr weg.

    Dir gegenüber Soldaten aufgereiht mit Gewehr in der Hand.

    Dann wird die Nationalhymne gespielt.

    Wenn dann diesmal doch nicht geschossen wurde, kommt die Erleichterung und das Zittern verschwindet recht rasch, Bewegung hilft dabei.

    Bei echten Standgerichten im 2. Weltkrieg haben einige der Delinquenten das gleiche Zittern gezeigt.

    Pi bildet 🙂

  16. Bei einem geschätzen BMI (Body-Mass-Index) von um die 40 haben es die unterdimensionierten (verkümmerten) Muskeln eben nicht so leicht das Fett still zu halten, deshalb übersäuern sie dann schnell und es kommt zum Zittern. Sport wäre hilfreich.

  17. Die Zitteranfälle sind zwar schlimm, viel, viel schlimmer ist aber, daß Merkel nicht mal mehr die Einsichtsfähigkeit hat, solche Situationen zu vermeiden. Und es scheint in ihrem Umfeld auch keinen zu geben, der noch auf sie einwirken kann.
    Da lassen sie die wie eine dumme Gans in den Fuchsbau tapsen. Mir soll es recht sein.

  18. „Ich glaube, dass meine Äußerungen dazu getan wurden heute. Und ich denke, dass meine Aussage, dass es mir gut geht, Akzeptanz finden kann.“ Sie sei im Prozess, das damalige Ereignis zu verarbeiten. „Und ich glaube, dass es so, wie es gekommen ist, eines Tages auch vergehen wird. Aber es ist noch nicht so weit“, sagte die Kanzlerin.

    Na dann, weiter zittern!

  19. @ Hesse 10. Juli 2019 at 19:15

    Sie hat dich doch bereits geäußert und die Bevölkerung beruhigt. Ihr gehe es gut.

    Ich fände es ehrlich gesagt eher beunruhigend, wenn es diesem bösartigen Menschen gutgehen würde.

    Ab zum Amtsarzt mit der fetten Alten und dann zwangseinweisen!

  20. Es ist wie mit Aalen. Nach den Fang mit Salz bestreuen und sie zittern sich zu Tode. Merkel mit der Nationalhymne bespielen. Und?

  21. Carola Rackete hat schon zugestimmt, Merkels Nachfolge anzutreten, wenn es im Oktober so weit sein sollte!

  22. Die Abneigung gegen alles deutsche muß bei Merkel abgrundtief sein. Wenn man Panikattacken bei der Nationalhymne bekommt, ist das höchst bedenklich.

  23. Fairmann 10. Juli 2019 at 19:25

    Oh je. Schüttelneurotiker

    PI bildet 😀

    Das kann es auch sein.
    Und viele von denen haben auch angefangen zu saufen…

    Als Kriegszitterer oder Schüttelneurotiker[1] wurden im deutschsprachigen Raum im Ersten Weltkrieg und auch danach Soldaten bezeichnet, die an einer spezifischen Form der posttraumatischen Belastungsstörung – dem sogenannten Kriegstrauma (bzw. der Kriegsneurose[2]) – litten. Unter anderem war der ständige Artilleriebeschuss sehr belastend (Granatschock, englisch Shell shock oder auch Shellshock). Die meisten Betroffenen zitterten unkontrolliert (daher der Name); viele hatten auch eines oder mehrere der folgenden Symptome:

    sie konnten sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten,
    sie konnten keine Waffen mehr bedienen,
    sie konnten nichts mehr essen oder verweigerten die Nahrungsaufnahme,
    sie hatten vor banalen Gegenständen wie z. B. Mützen oder Schuhen panische Furcht.

    😯

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegszitterer

  24. Nobelpreisverdächtig.

    Neue Krankheit entdeckt:

    Merkels Mysterious Disease = MMD 😀

    Unverträglichkeit von Nationalsymbolen.

  25. Das Veröffentlichen von Merkelova – Zittervideos wird demnächst als Hate-Speech bewertet und somit verboten werden. Problem gelöst.

  26. Eigentlich müsste das ganze deutsche Volk synchron erzittern, wenn diese welke Rose cer Uckermark irgendwo öffentlich auftritt. Was wäre die Folge? 83 Millionen erzittern gleichzeitig mit der Folge, die Erdachse würde verschoben, um 2,003° nach Süden. Damit ändert sich der Azimut. Die Sonneneinstrahlung würde um 0, 002% verringert, die Erderwärmung sofort gestoppt, die Lösung aller Probleme! Deutsche Volksgenossen, zittert mit zur Rettung des Planeten, unsere grosse Führerin zittert uns vor! Sie weiss, warum, sie hat ihren 2015 angrkündigten geheimen Plan! Nicht Gretas Hüpfen rettet den Planeten, das Zittern der Kanzlerin ist die Lösung! Folgen wir ihr!

  27. Man stelle sich vor, Donald Trump fängt bei der amerikanischen Hymne an zu zittern. Die Entlassungsurkunde würde er noch am gleichen Abend überreicht bekommen.

  28. Ach, was sind wir nur für schlechte Menschen. Unsere ehrenvolle Kanzlerin hat es doch auch schwer. Den ganzen Tag die Welt retten und Nachts nachdenken, wie man Deutschland noch schneller vernichten kann. Das schlaucht natürlich. kein Wunder, dieses Zittern

  29. „Die Getriebenen“ soll ein Polit-Thriller um die Zeit vor der Flüchtlingskrise im Sommer 2015 werden. Die Dreharbeiten zum Merkel-Streifen wurden nun beendet.
    „‚Die Getriebenen‘ […] nimmt sich vor, die Vorgänge im Zentrum der Macht filmisch erlebbar und so einem großen Publikum zugänglich und nachvollziehbar zu machen“, sagt Regisseur Stephan Wagner

    Das Zittern sollte m.E. unbedingt in den Merkel-Streifen mit rein.

  30. Hoffe die stirbt uns nicht vor ihrem Amtsende weg; es gibt da noch ein paar juristische Fragen zu klären, illegale Grenzöffnung usw.

  31. @ Fairmann ….

    Sie scheint Visionen zu haben!

    Die Schuld und die vielen Toten, der innere Frieden in Deutschland!

    All das hat sie auf dem Gewissen!


    Sie hat unser LAnd, unsere Heimat und unsere Kultur verhunzt.

    Sie hat das Selbstbestimmungsrecht von uns Deutschen mit Füßen getreten und uns eine Islamisierung aufgezwungen.

    Angela Merkel hat selbst aus der jüngeren GEschichte nichts gelernt, denn das was 2011 in Norwegen geschehen ist, geschah genau wegen dieser Ignoranz der Politiker die Angela Merkel 2015 auf die Spitze trieb.

    Angela Merkel hat mit der Multi Kulti Politik einfach immer weiter gemacht, obwohl 2011 schon gewarnt wurde, dass sich Menschen radikalisieren oder gar in den Terror abdriften könnten, wenn Multi-Kulti immerr weiter gemacht wird:

    Einfach mal lauschen:

    https://www.youtube.com/watch?v=HBz335o5Mds

  32. @ aenderung 10. Juli 2019 at 19:40

    immer schön die erste Strophe spielen, strafe muss sein.

    Falls es wirklich noch sowas wie Gerechtigkeit gibt und diese Person mal hinter Gitter landet, kommt eine Zusatzstrafe dazu: Dreimal täglich die erste Strophe der Nationalhymne mit Orchester-Schalldruckpegel hören.

  33. Kann man sich vorstellen, dass jemand mit solchen Zitteranfällen zB einen Personenbeförderungsschein (Taxi, Bus, Bahn) erhalten würde, auch wenn er/sie behauptet, es ginge ihm/ihr gut?
    Oder, dass er/sie auch nur zum Regale einräumen einsetzbar wäre?

    Und die darf einen Staat lenken?
    DS hat wohl noch keine Nachfolge gefunden…

    😎

  34. Nach vielen nachteiligen Verträgen wie den ESM, bis hin zur schwachsinnigen Grenzöffnung, müsste klar sein, dass Merkel einige kognitive Aussetzer hat. Jetzt folgt der Körper.
    Merkel ist weder körperlich noch geistig in der Lage Deutschland zu führen.

  35. Wie der Sender n-tv heute verlauten ließ, verstünden sich die Medien als „Wegbegleiter der Kanzlerin“, was wohl am besten mit einer sich selbst auferlegten „Pflicht zur Hofberichterstattung“ gleichzusetzen wäre. Insofern sind die Mutmaßungen des Artikelschreibers, was selbige Medien wohl anstellen würden, beträfe ein solches „Zittern“ Menschen wie Trump oder Putin, nicht aus der Luft gegriffen.

    Von Merkels kaltblütig berechnender Art und Weise sowie ihrer Politik ist aus meiner Sicht zu halten, daß sie nicht nur rechtswidrig, sondern hochgradig schädlich sind für unser Deutschland. Der Name Angela Merkel ist für mich mehr und mehr zu einem Synonym für Landesverrat, ja sogar Sabotage geworden. Da ich aber, im Gegensatz zu den oben beschriebenen, je nach Vorlieben schönschreibenden oder haßerfüllt hetzenden Leitmedien, mich dazu entschieden habe, als Mensch auch Mensch zu bleiben, äußere ich Mitgefühl mit dem Menschen Merkel.

    Diese Frau, die dem deutschen Land und Volk Schaden zugefügt hat wir niemand anders zuvor, sollte wenigstens um sich selber willen dieses von ihr nicht mehr unterdrückbare Zittern als Signal verstehen, endlich abzudanken und wirksame ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ohne sie wird es zwar nicht besser in diesem Land. Mit ihr aber erst recht nicht.

  36. eule54 10. Juli 2019 at 19:11

    Mein Wellensittich hatte nur 1/2 so viel gezittert und ist dann von der Stange gefallen.

    HAHAHA. ROFL. 😀 😀 😀
    Ich lach mich tot. (Dann hat das Elend ( (c)int) ein Ende.)

  37. @ VivaEspaña 10. Juli 2019 at 19:36

    Kriegszitterer, gut recherchiert ! Kompliment.
    Aber das ist doch noch etwas anderes.

    Ein Spezialist auf diesem Gebiet (PTBS, Kriegszitterer) ist doch vor Ort in Berlin.
    Warum geht sie nicht mal zum Peter?

    Oder war sie schon dort?

    Man weiß es nicht.

  38. KANZLER AUF LEBENSZEIT

    Der fette Zitteraal
    zittert ganz fatal.
    Er tritt nicht von der Bühne ab,
    weil er keinen Nachfolger hat.

    AKK nur Ablenkungsmanöver,
    das merkt inzwischen jeder.
    Bundeswehr immernoch ein Männerverein;
    Schwuli Tauber soll Verteidigungsmini sein.
    🙁

  39. Klar dürfte sein: Vorm Volke zittert die jedenfalls nicht.

    Wer sich massenhaft als eigentlicher „Souverän“ so vorführen und veräppeln läßt, den dreckigen Kakao, durch den das Massenschaf tagtäglich und jahrzehntelang gezogen wird auch noch genüßlich säuft, nunja, da gibt es höchstens Lachanfälle hinter verschlossenen €U-Türen.

  40. Eurabier 19:32

    Rackete ❓

    Und was machen Robärt und Anna-Lena ❓

    Speichern die Strom im Netz oder tragen wie die Schildbürger Sonnenschein in Eimern ins Haus ❓

  41. Sie könnte zur Barmixerin umschulen, da wäre sie dann gleich an der Quelle, und das Zittern könnte beim Mixen der Getränke helfen.

    Satire off, nicht das gleich noch, vor der Tagessau, das Rollkomando per Heli erscheint, um mich nach
    Karlsruhe zu bringen.

  42. Das war der Wind = Klima, der den Hosenanzug hat zittern lassen. Ansonsten…Bin in einer Verarbeitungsphase

  43. ist da was dran?

    „In einer gemeinsamen Aktion haben Bremer, Berliner und Bundesbehörden offenbar den berüchtigten Clanchef Ibrahim Miri abgeschoben. Der Chef des Miri-Clans sei in der Nacht zuhause aus dem Tiefschlaf gerissen und in seine Heimat Libanon abgeschoben worden. Dies berichtet die „Bild“.“

  44. Taurus1927 10. Juli 2019 at 19:54

    Das war der Wind = Klima, der den Hosenanzug hat zittern lassen. Ansonsten…Bin in einer Verarbeitungsphase
    ——————
    Die wird echt „seltsam“ …

  45. Haremhab 10. Juli 2019 at 19:56

    Echt fies.
    Wieder mal.
    Naja, Ägypter.
    Alles Kuffnucken.

    Tschö. Mit ö.

  46. Parkinson, anyone? Neurodegenerative Krankheiten könnten auch die Politik der letzten Jahre erklären.
    Die Alternative wäre massiver Methamphetaminmißbrauch – der Führer hat in seinen letzten Monaten auch nicht weniger gezittert…

  47. @ aenderung

    WG.Miri-Boss
    Welt und Focus schreiben das auch.
    Scheint zu stimmen.
    Haben wir Dreh-Hofer unterschätzt?
    Thomas die vollmeise hat das nicht hin bekommen.

  48. Heute abend im TV
    TV-Politsatire um die Instrumentalisierung eines Moscheebaus.
    „Freundliche Schnurre gegen Islamophobie“

    Will Bürgermeisterin Piepenkötter (Anna Stieblich) erneut kandidieren, benötigt sie den Rückhalt in ihrer Partei. Angestachelt von Gegenkandidat Dr. Schadt (Fabian Busch) hat die sich aber die Rettung des Abendlands auf die Fahnen geschrieben: Aufgestellt wird in Lautringen nur, wer den Neubau der Moschee verhindert. Persönlich findet die Bürgermeisterin diese Position hirnrissig. Doch um des Machterhalts willen tut sie alles, um den Bau zu stoppen. In Nuri Hodscha (Hilmi Sözer), dem neuen Geistlichen der türkischen Gemeinde, hat sie jedoch einen hitz- und dickköpfigen Gegner…
    Lustige, am Ende versöhnliche Posse, die ruhig etwas bissiger hätte ausfallen dürfen, aber mit ihrer Realitätsnähe ganz gut unterhält.

    ach was lustig TV Konserve.

  49. So auf Instagram und so wünschen Ihr die vielen User ganz viel gute Besserung und so… und dass das ganz schade ist, dass es ihr schlecht geht, weil sie doch so viel Gutes für Deutschland und so getan hat und so halt.

    Das sind die Gleichen, die mir täglich erzählen, wie gut es uns doch geht.
    Manche Menschen brauchen ein High Five …- ins Gesicht-…. mit einem Stuhl!

  50. @aenderung 10. Juli 2019 at 19:54
    Wetten, dass der bald wieder im Lande ist! Reine Show-Veranstaltung.

  51. Ich vermute einen Giftgasanschlag durch Putin. Oder Trump mischt ihr was ins Essen. Die Kanzlerin muß jetzt stark bleiben. Das deutsche Volk die Bevölkerung die Menschheit zählt auf sie.

  52. Ciconia Nigra 10. Juli 2019 at 19:59
    Parkinson, anyone?

    Never, ever.

    Sieht ganz anders aus.
    Sagt auch Herr Dr. Specht von n-tv, der nun nach Argumenten ringt, nachdem er den Wassermangel erst hochplausibel fand.

  53. Mit der Hymne wird nun jeder Staatsbesuch zur Zitterpartie.

    btw: Fairmanns Erklärung hat was für sich…

  54. @ VivaEspaña 10. Juli 2019 at 19:58

    Schlimme Krankheiten aus Afrika brauchen wir nicht. Das können die dort behalten.

  55. …als die deutsche Hymne verklungen ist, Merkel und Rinne nicht mehr stillstehen müssen, die Ehrenformation abschreiten dürfen, da ist das Zittern von einem auf den anderen Moment weg.

    MERKEL ERKLÄRT DEN RUHE-TREMOR
    https://flexikon.doccheck.com/de/Ruhetremor

    MIT PSYCHISCHEN BELASTUNGEN/STRESS

    LIEBER GAGA, ALS PHYSISCH KRANK?

    Sie sei noch in der „Verarbeitungsphase“ des Selenskyj-Vorfalls, sagt Merkel bei der Pressekonferenz mit dem Finnen Rinne im Kanzleramt: „Die ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen, aber es gibt Fortschritte.“ Man müsse sich „keine Sorgen machen“. Sie sei „gut leistungsfähig“, so die Kanzlerin…

    Merkel selbst sagt nur: „Ich denke, dass meine Aussage, dass es mir gut geht, Akzeptanz finden kann.“ Sie glaube, so wie das Zittern gekommen sei, werde es eines Tages wieder vergehen. „Aber es ist noch nicht so weit.“…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-nach-drittem-zitteranfalls-spricht-kanzlerin-von-verarbeitungsphase-a-1276745.html

  56. Das Köstliche ist dass jetzt sehen kann wie unverschämt sie lügen und dann noch „professionell“ lächeln kann obwohl jeder weiß dass diese lächerlichen Ausreden die Unwahrheit sind, ich hoffe sie macht jetzt weiter bis man ihr die Zwangsjacke anziehen wird …

  57. Das wird sie so schnell nicht los. Darauf ist der Körper und Geist jetzt eingestellt.

  58. Sie erinnert sich an den Hit der 60er von den Swinging blue jeans, The hippiy hippy shake. Nur als FDJ-Kader durfte sie nicht mitshaken. Honecker immer im Nacken, das holt sie jetzt nach, wohlwissend, dass ihre Zeit dem Ende zugeht. Also, shaken wir mit im Sound der 60er! Das Ende ist nah!

  59. „Ansonsten bin ich ganz fest davon überzeugt dass ich gut leistungsfähig bin.“ Zitat Merkel.

  60. Merkel entpuppt sich als moderne Version von Lady Macbeth:

    In Shakespeares Stück Macbeth irrt Lady Macbeth, die Frau von Macbeth, die ihren Mann dazu anstachelte, Duncan (den König von Schottland) zu töten, um selbst den Thron zu besteigen, voller Schuldgefühle nächtens durch das Schloss. Sie wäscht sich immer und immer wieder die Hände, die in ihrer inneren Wahrnehmung blutbefleckt sind, wobei sie zu sich selbst spricht:

    „Wie, wollen diese Hände nimmer rein werden? (…) Das riecht immer noch nach Blut; alle Gewürze von Arabien können diese kleine Hand nicht anders riechen machen. Oh, oh, oh!“

    https://www.heise.de/tp/features/Der-Macbeth-Effekt-3407842.html

  61. Merkel weiss mit der Nationalflagge nichts anzufangen, mit der Hymne auch nicht, die Medien schreiben, sie hätte vorher zu wenig Wasser getrunken, geht jetzt der Regierung (Klima) schon das Wasser aus? Ironie off

  62. Die gesundheitliche Verfaßtheit eines Regierungschefs ist eben NICHT seine / ihre Privatsache!

  63. Ein Zitteraal im Kanzleramt. Unsere Stromerzeugerin ist dort. A. Bärbock kann den Strom im Netz speichern.

  64. Wir leben in einer aufgeklärten und gottlosen Zeit.
    Deshalb fällt immer schwerer, auch an den Satan zu glauben.
    Dieser aber ist präsent.
    Momentan geht die Kanzlerin mit ihm schwanger. Unübersehbar.

    Bereiten wir uns auf die Zeit vor, wo HEULEN & ZÄHNEKLAPPERN sein wird!

  65. Sie hat Zitteranfälle während dem Abspielen unserer deutschen Nationalhymne. Für mich ist das einfach zu erklären, Sie begreift endlich, was Sie mit Ihren Entscheidungen 2015 für ein Chaos angerichtet hat und Deutschland vor unlösbare Probleme stellte. In die Geschichte wirst DU nicht eingehen, denn deinen Eid im Bundestag bei Amtseinführung, jeglichen Unbill von Deutschland abzuwenden hat diese Kanzlerin sträflichst vernachlässigt !

  66. Früher bewunderten wir Old Surehand.
    In der kommenden Krise vertrauen wir auf Old Shakehand.

  67. Merkel geht es sehr gut. Meine Oma hatte auch solche Anfälle und sie hat noch Jahre lang sehr gut im Pflegeheim gelebt. Nur den Führerschein musste sie abgeben. Die Behörde war der Ansicht, daß sie in dem Zustand, ein Kfz nicht mehr sicher führen kann.

  68. Das ist furchtbar an zu schauen.
    Frau Merkel war ja nie besonders schlank, aber jetzt hat sie am Bauch sehr zugenommen und ist im Gesicht
    aufgedunsen.
    Das finde ich auch nicht ganz normal.
    Irgendeine Krankheit steckt in ihr, das ist klar.
    Sie und ihre Füsseküsser werden das herunterspielen, aber man sieht, dass es der Kanzlerin nicht gutgeht.

  69. Das ist Tanzgezappel zur Musik. Abtanzen halt zur Musik, die so rythmisch ist.
    Sie kann ja schlecht mit dem finnischen Präsidenten zur Musik tanzen.

    Also, unsere Angie ist zu ihren letzten Tagen noch sehr musikalisch geworden. Respekt.

  70. Parkinson als Höchststrafe
    Das ist ein langes Siechtum. Am Ende verschwindet jede Erinnerung und das Menschlein ist in innerer Auflösung bis zum bitteren Ende.

    Eine gerechte Strafe dafür eine ganze Nation systematisch und willentlich in den Abgrund zu reißen mit abstrusen Entscheidungen.

    Die Maschine nach Panama von der Flugbereitschaft der Bundeswehr braucht gar nicht erst betankt zu werden. Die Handlanger der Pharmaindustrie werden das schon “richten”. Gaaanz langsaaam.

    Selbst wenn es gelänge die fatalen Entscheidungen sofort zu revidieren würde es lange dauern bis das Land wieder gesundet wäre.

    Schaltet Springer, Bertelsmann und die ÖR-Anstalten als Hofberichterstattungen ab und zwar sofort, dann würde das Ferkel ganz wegrennen.

    Die BRD ist im Zustand der Paralyse. Nichts geht mehr nur die Machthaber können agieren wie sie wollen. Derweil bringt die vdL das dt. Wesen von der Öko-Diktatur in die EU.

  71. Marie-Belen 10. Juli 2019 at 20:04
    Wann ist der nächste Zittertermin?

    ———————————
    Beim nächsten Staatsempfang mit Hymne.

    Würde sie sich in antiker Mythologie auskennen, könnte sie sich zuvor die Ohren mit Wachs verstopfen. Hat schon bei Odysseus‘ Ruderern funktioniert …

  72. Sie ist mit ihrem Zerstörungswerk an uns noch nicht ganz fertig. Also bagatellisiert sie ihr pathologisches Gezitter und ihr ÖRR-Staatsfunk erwähnt es neutral ohne Kommentar. Sie hat noch einige Bosheiten gegen uns im Sinn.

  73. Nun mal ehrlich, als ich heute Merkel von der Seite im TV anschauen musste , habe ich sofort zu meiner Frau gesagt … Manoman sieh, die ist ja potthässlich und wird trotzdem gewählt !
    Dabei sollen viele Macron gewählt haben , weil er so gut aussieht ?!
    Irgendwie ist Deutschland diesbezüglich anders .

  74. Die Kanzlerin hatte schon 2017 mal so ein Zittern, und auch da nur während der deutschen Nationalhymne, am 9.6.2017 in Mexiko!
    Siehe https://www.youtube.com/watch?v=a9Vbt9AOyXc
    Besonders zwischen Min. 3:00 und Min. 4:30.
    Da Musik die Emotionen anspricht, tippe ich auf das Hochkommen von Ängsten.

  75. Das Zittern kommt immer wann die deutsche Nationalhymne gespielt wird. Gewissensbisse???

  76. Zitteranfall bei der deutschen Nationalhymne. Wenn man den Teufel ein christliches Lied vorspielt, dann würde er auch einen Zitteranfall bekommen. Die Diener Satans fühlen sich in einem christlichen und ehrlichen Umfeld nicht wohl.

  77. Wenn jetzt noch einer, bei so’ner Gelegentheit, die 1. Strophe singt , sind Wir sie los !!!!

  78. Der neue Fritz 10. Juli 2019 at 19:45
    @ aenderung 10. Juli 2019 at 19:40

    immer schön die erste Strophe spielen, strafe muss sein.

    Falls es wirklich noch sowas wie Gerechtigkeit gibt und diese Person mal hinter Gitter landet, kommt eine Zusatzstrafe dazu: Dreimal täglich die erste Strophe der Nationalhymne mit Orchester-Schalldruckpegel hören.

    ————————————
    Dazu Zwangsjacke in schwarz-rot-gold …

  79. Tja,der Teufel scheut das Weihwasser.Der Vampir den Knoblauch,und die Merkel eben die deutsche Nationalhymne.Bei so viel Hass auf alles was Deutsch ist,ist das nur logisch.

  80. Bei der Hymne wird der Dämon in ihr nervös.
    Spielt mal die Wacht am Rhein, dann fährt der Leibhaftige mit Schall und Rauch aus ihr aus!
    Oder ists Ischias?

  81. Das obige Video ist bei 00:25 geschnitten. Nachfolgend der Link zu einer ungeschnittenen Version.
    Bei diesem Video (offenbar von THE Sun) kann man auch schön (oder verheerenderweise, je nachdem) sehen, wie Merkel die Worte „Du schaffst das.“ spricht oder zumindest mit den Lippen formt.

    https://youtu.be/ilEolWazM6o

  82. wehrhase 10. Juli 2019 at 20:22
    Wenn jetzt noch einer, bei so’ner Gelegentheit, die 1. Strophe singt , sind Wir sie los !!!!

    ——————————————–
    Oder die Bundeswehrkapelle spielt die Hymne so lange, bis die Alte kollabiert …

  83. Sie wird doch nicht künstlich befruchtet worden sein und trägt ein Kind aus?
    Vielleicht ist sie wegen der bevorstehenden Geburt besorgt und zittert deswegen.

  84. das Zittern erinnert mich an Howard-ein tierischer Held, wo sich der eine Kerl am Ende in ein Alien verwandelt.

    p-town

  85. Vielleicht hat sie sich mit dem Wegschleudern des Fähnchens 2013 einen bösen Virus eingehandelt, es soll Geister geben, die absolute Illoyalität streng bestrafen ….

  86. Spielt doch mal versuchsweise „Auferstanden aus Ruinen“. Wenn sich dann ein glückseliges Lächeln auf ihrem aufgedunsenen Gesicht ausbreitet, wissen wir bescheid …

  87. Horst_Voll 10. Juli 2019 at 20:20

    +++ BREAKING NEWS +++
    https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-clanchef-ibrahim-miri-in-den-libanon-abgeschoben-_arid,1843881.html
    +++ BREAKING NEWS +++

    Ich würde sagen: AfD wirkt.
    Sicher auch kein Zufall, dass der WK keine Kommentare zum Thema zulässt. Die haben da oben die Hosen gestrichen voll aus Angst vor dem Verbrecher-Clan.
    ______________________________________________________________________
    Na und¿ Garnichts wird sich ändern, der Nachfolger wird schon vorher auserkoren gewesen sein.
    Clanstrukturen…
    Da hätte es einen Rundumschlag gebraucht, bzw. den braucht es und das nicht nur in Bremen, sprich die Clans gehören vollends zerschlagen! Sehr schwieriges Unterfangen…wenn überhaupt möglich, da zu stark verwurzelt. Man hätte halt den Anfängen wehren sollen.
    Alles geht seinen gewohnten Gang weiter…mit Gemach, mit Gemach…GÄHN!

    Meine Meinung!

  88. Schon 2015 wurde es einigen mehr als deutlich, dass Frau Merkel nicht mehr bei Verstand sein müsste. Dann ihre schrecklich abgenagten Fingernägel sprachen für ernste psychische Probleme. Und jetzt steht sie da, aufgedunsen und schäbig zitternd. Ja die steht für ihr Deutschland.

    Persönlich denke ich, dass sie mit nicht mal 65 Jahren jetzt fertiggesoffen hat. Amüsant aber die Hofpresse, die sich in tausend Verrenkungen verkrümmt, um uns stinkenden Fisch als Spitzenprodukt zu präsentieren. Aber das sind wir gewohnt. Wahrscheinlich ist es der Klimawandel, wenn sie das nächste Mal Journalisten vor die Füße kotzt. Wahrscheinlich schmeckt so was ihren Schreiberlingen auch vorzüglich.

  89. Am 2. Juli 2019 um 6.12 Uhr wurde ein in Nord/Süd Richtung fahrendes Schlauchboot am Kap Koraka nahe der griechisch/türkische Grenze gesichtet. Als das Schlepperboot „MoChara“ sich daraufhin näherte, kam ein Schiff der türkischen Küstenwache (TCG) mit hoher Geschwindigkeit aus dem Nordosten heran. Laut MoChara-Besatzung befand sich das Schlauchboot bereits in griechischen Gewässer, als die TCG um 6.38 Uhr Kontakt mit ihm aufnahm. Zu diesem Zeitpunkt waren niederländische und portugiesische Frontex-Schiffe in Sichtweite vor Ort, waren einsatzbereit, griffen aber nicht ein.
    Wie von der MoChara dokumentiert, führte TCG eine Reihe gekonnter Manöver durch beim Versuch, das Schlauchboot nach Norden abzudrängen, indem Druck auf die Steuerbordseite ausgeübt wurde. Sie warfen mehrere Rettungsleinen auf. Mehr als eine Person sprang dennoch im Versuch zu türmen ins Meer, sie wurden aber anschließend von der TCG geborgen, bevor das Schlauchboot zurück an Land geschleppt wurde.
    Das Verhalten, das bei dieser Gelegenheit beobachtet wurde und das durch Videomaterial untermauert wurde, zeigt das eine illegale Grenzüberschreitung erfolgreich verhindert wurde. https://static1.squarespace.com/static/599d71d115d5dbedc71e62db/t/5d247322e6f76d0001046a74/1562669878356/Joint+Statement+on+suspected+pullback.pdf
    Die Koordination von Frontex mit der türkischen Küstenwache scheint perfekt zu funktionieren. Ähnliches wäre auch vor Libyen vonnöten.

  90. Horst_Voll
    10. Juli 2019 at 20:20
    ++++

    Dieser islamische Verbrecher ist spätestens nächste Woche wieder in Doitscheland!

    Sehr zum Wohle der Linksgrünen!

  91. rasmus 10. Juli 2019 at 20:27
    Vielleicht hat sie sich mit dem Wegschleudern des Fähnchens 2013 einen bösen Virus eingehandelt, es soll Geister geben, die absolute Illoyalität streng bestrafen ….

    ————————————-
    Jetzt spukt der Geist der Fahne im Kanzleramt …

  92. Jürgen.ABC
    10. Juli 2019 at 20:24
    Tja,der Teufel scheut das Weihwasser.Der Vampir den Knoblauch,und die Merkel eben die deutsche Nationalhymne.Bei so viel Hass auf alles was Deutsch ist,ist das nur logisch.
    ++++

    Kann man so nicht sagen.

    Die Zonen-Hymne hört sie bestimmt gerne!

  93. Leben auf der Hazienda* in Paraguay
    kann sie knicken. Da ist bestimmt
    kein Krankenhaus weit u. breit.
    Merkel soll zwar 3,5-fache Millionärin
    sein u. könnte sich dort einen Leibarzt
    halten, einer, der ihr alles verschreiben,
    würde, was sie dringend brauchte…
    Dies kann sie auch auf ihrer Datsche
    in der Uckermark haben…, sogar mit Fan:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sicherheitspanne-geistig-verwirrter-stand-vor-merkels-haustuer-a-725379.html

    ++++++++++++++++

    *Hazienda, deutsche Schreibweise für
    ein Landgut in Lateinamerika. (WIKI)

  94. Sie irren sich, Herr Hübner!

    Merkel ist pumpelgesund – sie kriegt nur Krampfanfälle wenn sie die deutsche nationalhymne sich anhören muß!

  95. Fairmann 10. Juli 2019 at 19:25
    Das Zittern ist eine psychosomatische Reaktion auf eine Angstattacke.
    Typische , wiederkehrende Trigger-Situation.
    _______________________
    Sehe ich genauso!
    Freud würde es als ein Spannungsfeld zwischen dem „Es“ und dem „Über-Ich“ bezeichnen. Dabei wird das Bewusstsein über ein falsches Verhalten so übermächtig, dass sich die Persönlichkeit in speziellen Situationen quasi auflöst in eine unkontrollierbare und in panischer Angst zitternde Hülle zerfällt.

  96. Cracker 10. Juli 2019 at 20:24
    Das obige Video ist bei 00:25 geschnitten. Nachfolgend der Link zu einer ungeschnittenen Version.
    Bei diesem Video (offenbar von THE Sun) kann man auch schön (oder verheerenderweise, je nachdem) sehen, wie Merkel die Worte „Du schaffst das.“ spricht oder zumindest mit den Lippen formt.

    https://youtu.be/ilEolWazM6o

    —————————————
    Was murmelt Merkel beim Spielen der Hymne?

    Es ist zumindest keine Teufelsbeschwörung: „Samiel, Samiel, erschein!“ (wer’s nicht kennt: „Der Freischütz, Carl Maria von Weber)

    Selbst als Nichtexperte für’s Lippenlesen sieht man eindeutig die Worte „Du schaffst das, du schaffst das“, beständig wiederholend … das deutet schon auf ein ernsthaftes Problem hin …

  97. Interessanter Kommentar welcher seinerzeit anscheinend überlesen wurde:

    “ „links_ist_trumpf 27. Juni 2019 at 23:11

    OT: mögliche Ursache für die zitteranfälle unserer kaiserin: der angstlöser lorazepam, sorgt bei unterdosierung für zitteranfälle und bei überdosierung für Lallen. Nebenwirkungen: realitätsverlust, verlust der kognitiven fähigkeiten. der erste gesundheitliche Zwischenfall ereignete sich 2014. würde somit die besonders irrationalen handlungen ab 2015 erklären.“

  98. Maria-Bernhardine 10. Juli 2019 at 20:21 Wow

    Wow.

    Aber ich weiß nicht, ob Merkel das Kostüm steht…….

  99. Der Norden Ermittlungen auf Langeoog

    SPD-Politiker soll Hitlergruß gezeigt und „Sieg Heil“ gerufen haben

    10.7.2019

    Wieder Ärger bei der ostfriesischen SPD: Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt gegen ein SPD-Mitglied von der Insel Langeoog wegen des Vorwurfs, den Hitlergruß gezeigt zu haben.

    Aurich/Langeoog

    Der ostfriesischen SPD steht nach der Affäre um den Landtagsabgeordneten Jochen Beekhuis neuer Ärger ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt gegen ein SPD-Mitglied von der Insel Langeoog wegen des Vorwurfs, den Hitlergruß gezeigt zu haben. Es laufe ein Verfahren wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, sagte Sprecher Jan Wilken am Mittwoch nach einem entsprechenden Bericht der „Ostfriesen-Zeitung“. ( https://www.oz-online.de/-news/artikel/637044/SPD-Funktionaer-soll-Hitlergruss-gezeigt-haben )
    Der Fall liege seit Juni bei der Staatsanwaltschaft.

    Der Anwalt des Betroffenen wies die Vorwürfe im Namen seines Mandanten als „haltlos“ zurück. „Mein Mandant lehnt nationalsozialistisches Gedankengut ab. Er ist Mitglied der SPD und identifiziert sich in keiner Weise mit nationalsozialistischen Überzeugungen. Die Behauptung, mein Mandant zeige den Hitler-Gruß und rufe „Sieg Heil!“, ist vollkommen absurd“, hieß es einem Schreiben des Anwaltes. Sein Mandant müsse davon ausgehen, dass die Strafanzeige mit dem Ziel gestellt worden sei, ihn zu schädigen.

    Der Zeitung zufolge soll das SPD-Mitglied wiederholt den Hitlergruß gezeigt und „Sieg Heil!“ gerufen haben.

    Auf eine Anfrage der Zeitung am Dienstag habe der SPD-Funktionär nicht reagiert, schreibt das Blatt. Die Vorsitzende des SPD-Bezirks Weser-Ems, Johanne Modder, verwies auf die Unschuldsvermutung. „Für den Fall, dass sich die Vorwürfe bestätigen, erwarte ich aber, dass der Ortsverein Langeoog aktiv zur Aufklärung beiträgt“, sagte sie der Zeitung.

    Fragwürdige Äußerungen in privatem Chat

    Der Politiker soll dem Bericht zufolge auch in der Affäre um den SPD-Landtagsabgeordneten Beekhuis aufgefallen sein, dem vorgeworfen wird, in privaten Facebook-Chats abfällige Bemerkungen über Frauen, Homosexuelle und dicke Menschen gemacht zu haben. Seine Anwältin hatte die Vorwürfe, Beekhuis sei frauenfeindlich, homophob und behindertenfeindlich zurückgewiesen.

    https://www.paz-online.de/Nachrichten/Der-Norden/SPD-Politiker-von-Langeoog-soll-Hitlergruss-gezeigt-und-Sieg-Heil-gerufen-haben?fbclid=IwAR1t6yGgZFILH5fwjjP1U1fgbaHIoweVEMndEgfQhApjFRWiinSJOGE_uFE

  100. 3 Glas Wasser und ein Angriff Steiners wird das alles wieder in Ordnung bringen …

  101. @ Cracker 10. Juli 2019 at 20:24

    Mit autogenem Training gegen Tremor?

    09.06.2016
    Unwillkürliches Zittern: Entspannungstechniken sind hilfreich

    Bei der neurologischen Bewegungsstörung «essentieller Tremor» handelt es sich um ein unwillkürliches Zittern (= lat. Tremor), das bei unterschiedlichen Muskelgruppen auftreten kann.

    ➡ Ein Befall der Stimmbänder ist ebenfalls möglich und erzeugt eine unsichere und „wackelnde“ Stimme.

    Der essentielle Tremor ist eine Form des Zitterns, die ohne erkennbare neurologische Grunderkrankung auftritt. Alltägliche Aktivitäten wie Essen, Schreiben oder Anziehen können infolge der Erkrankung mit großen Problemen verbunden sein, da Bewegungen nicht kontrolliert ausgeführt werden können.

    ➡ Aufregung, Stress oder Unsicherheit führen meist zu einer erheblichen Verstärkung des unwillkürlichen Zitterns und stellen für Betroffene eine besondere – auch psychische Herausforderung – dar…
    https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/ratgeber-archiv/meldungen/article/unwillkuerliches-zittern-entspannungstechniken-sind-hilfreich/

  102. AlterSchwabe 10. Juli 2019 at 20:10
    Wir leben in einer aufgeklärten und gottlosen Zeit.
    Deshalb fällt immer schwerer, auch an den Satan zu glauben.
    Dieser aber ist präsent.
    Momentan geht die Kanzlerin mit ihm schwanger. Unübersehbar.

    ——————————————
    Rosemaries Baby?

  103. @ Marie-Belen 10. Juli 2019 at 20:38

    Sie meinten wohl, ob ihr das Kostüm passe?

  104. Merkel-Twerking gegen Rächtz und für die EUdSSR?

    Abgesehen davon wird sie Kohl immer ähnlicher.

  105. Hab heute per WhatsApp ein Video geschickt bekommen, wo ein Neger (in Bayern?) mit einem Holzstamm mehrere Autos demoliert. Am hellichten Tag. Hat das jemand auf YouTube?

  106. Ich nehme mal an, dass die Dame starke Medikamente nehmen muß. Das würde auch die Gewichtszunahme erklären. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr. Und dann noch die etlichen Flugreisen um die Welt in ihren Frotteehosenanzügen …

    Da würde Jüngere die Flatter kriegen 😉

  107. Haremhab 10. Juli 2019 at 20:44
    Wo ist denn VivaEspaña geblieben?

    *************
    Vielleicht verschwinden zeitweise alle seine Kommentare im Off. Bei mir ist das in letzter Zeit sehr häufig der Fall.

  108. AM ist sehr krank. Sie macht einfach weiter. Ein Facharzt wäre jetzt wichtig. Der kann ihr gleich einen Rücktritt nahelegen.

  109. Ich könnte Merkel helfen, aber ich will das nicht!

    Dummerweise hat die Kanzlerin sich offensichtlich nur auf eine verhaltenstherapeutische Lösung eingelassen.
    Mit therapeutischen Übungen der Konditionierung und Desensibilisierung und den Selbst-Mantras „Ich schaffe das!“ und „Du schaffst das!“ (siehe ihr Gemurmel) wird sie das Problem nicht überwinden.
    Eine tiefenpsychologische Therapie wäre erforderlich, aber dafür hat sie wohl nicht die Zeit und den Mut.

    Es wird also weiterhin und kurzfristig zu einer gewissen Bahnung kommen, das heißt, die Anlässe werden immer geringer werden und die Symptomatik wird noch zunehmen und sich über das Zittern hinaus ausweiten.

    Wir werden das genau beobachten und auswerten können.

    Ich bin mir da nach Experten-Rücksprache ziemlich sicher.

  110. Waldkater 10. Juli 2019 at 19:18
    Bei Merkels Kanzler-Vorgänger Adolf Hitler wurde das Zittern ja auch immer schlimmer, je näher der Untergang heranrückte.
    Könnte also als gutes Vorzeichen zu werten sein …

    Mit zunehmender Dauer einer Onlinediskussion…….

  111. Marie-Belen 10. Juli 2019 at 20:48
    Haremhab 10. Juli 2019 at 20:44
    Wo ist denn VivaEspaña geblieben?

    *************
    Vielleicht verschwinden zeitweise alle seine Kommentare im Off. Bei mir ist das in letzter Zeit sehr häufig der Fall.

    ——————————
    Bei mir auch immer wieder.

  112. @ Hans R.Brecher 20:29

    Ich denke oft an Sie und Preta, wenn wieder die Tränen kommen wegen Miro. Freitag hole ich ein Katerchen(2,5J) aus einer Landwirtschaft, weil der Hund ihn dauerhaft nicht mag. Vielleicht helfe ich dem Kater und er mir und uns ….

  113. Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:37
    Cracker 10. Juli 2019 at 20:24

    (…)
    Selbst als Nichtexperte für’s Lippenlesen sieht man eindeutig die Worte „Du schaffst das, du schaffst das“, beständig wiederholend … das deutet schon auf ein ernsthaftes Problem hin . . .

    * * * * *

    Sie beschwört mit „du schaffst das“ den Satan in ihrem Bauch.
    (Jetzt ohne Flachs!)

  114. Ich hab nichts gegen Frauenbewegungen. Nur schön rhythmisch müssen sie sein…

    Fips Asmussen

  115. Mrs Merkel, the german chancelor, is affected by a jitter bug causing her performing a hippy hippy shake when listening to the Deutschlandlied:

    Germoney, Germoney above all,
    Above all in the world,
    When, for providing asylumn at Italys expense,
    It always stands brotherly together.
    From the Gibraltar to the Euphrate,
    From the Adige to the Niger,
    Germoney, Germoney above all,
    Above all in the world!
    https://www.youtube.com/watch?v=1Ke8mzgex4U

  116. Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:07

    Merkel entpuppt sich als moderne Version von Lady Macbeth:

    Vielleicht war sie zu oft mit MethBeck zusammen?

  117. Merkel hat sichtlich an Gewicht zugelegt. Das kann sie mit ihren hässlichen Blazern nicht mehr verdecken. Ich tippe auf Parkinson mit aufkommender Demenz. Rudi Assauer ist daran jämmerlich krepiert. Gunther Sachs hat es charmanter gelöst…

  118. Bald ist dieses Subjekt weg. Und das ist auch gut so. Dr. Curio übernehmen Sie bitte.

  119. Huch,
    sehr gute Bilder aus Frankfurt von einem gesuchten Verbrecher und Asylbetrüger in Aktenzeichen xy.
    Vermutlich Syrer oder Iraki.

  120. Die Merkel seh ich da gar nicht.
    Aber irgend ein Trottel hat eine blaue Waschmaschine auf dem Podest abgestellt und es läuft grad der Schleudergang…..

  121. Man stelle sich vor, ein Heiliger Vater verrülpst und verhustet sich so gründlich, dass er nach 36 Stunden Schluckauf seinen Heiligen Geist aufgeben musste. Pias XII ist buchstäblich erstickt. Und das, weil er einen Quacksalber beschäftigte, der ihm für sein Magenleiden eine Chromsäure-Lösung verordnete. Marter aller Qualen! Beim Führer und Herr Dr. Morell war es kaum anders. Hätte gerne gewusst wer bei Merkel das Gift mischt. Aller guten Dinge sind drei Angie.

  122. Diese Hymne vom Spiegel war aber eine Kurzfassung des Originals! Anscheinend konnten die Spiegel-Leute das Zittern der „Mächtigsten Frau der Welt“ selbst nicht mit ansehen. 😀

    Merkel hat ja sogar schon beim Ende der finnischen Hymne gezittert – vielleicht vor dem was „danach“ kommt?
    Das war aber bei der ukrainischen Hymne (noch) nicht so, vielleicht zittert sie ja in Zukunft bei beiden Hymnen komplett mit, wer weiß? :mrgreen:

  123. @ Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:25
    wehrhase 10. Juli 2019 at 20:22

    Wenn jetzt noch einer, bei so’ner Gelegentheit, die 1. Strophe singt , sind Wir sie los !!!!
    ——————————————–
    Oder die Bundeswehrkapelle spielt die Hymne so lange, bis die Alte kollabiert …

    Die sollen mal alle Strophen durchspielen, das wird wohl erlaubt sein, es singt ja keiner. Ob sie das durchhält? 😉

  124. Noch ein Asylbetrüger-Schläger in Frankfurt wird in Aktenzeichen xy gesucht.

    Das Opfer ist ein Pflegefall geworden.

    Das haben wir alles den linksgrünen Politikern mit Merkel an der Spitze zu verdanken!

  125. Ja, die zitternde Merkel wird fetter und fetter, während die Bürger im Land mit irgendeinem Ernährungswahn tagtäglich behelligt werden.
    Die dicke Merkel gehört nicht mehr zur CDU, sondern zu den Grünen …..

  126. @ lorbas 10. Juli 2019 at 20:40
    „Der Norden Ermittlungen auf Langeoog
    SPD-Politiker soll Hitlergruß gezeigt und „Sieg Heil“ gerufen haben
    10.7.2019
    Wieder Ärger bei der ostfriesischen SPD: Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt gegen ein SPD-Mitglied von der Insel Langeoog wegen des Vorwurfs, den Hitlergruß gezeigt zu haben. “

    ———————————————————————————————————————————

    Solche Vorfälle werden in der Kriminalstatistik als „Rechtsextreme Straftaten“ eingestuft und sollen dann als Begründung für PEGIDA-Verbote oder Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz dienen.
    Und Pöbel-Ralle darf weiterhin ungestraft fordern, die AfD und ihre Mitglieder mit allen Mitteln zu „bekämpfen“, während anständige Bürger strafrechtlich verfolgt werden sollen, weil sie die Äußerungen der Stegners und Lübckes kritisieren.
    Was für eine Heuchelei.

    Am kommenden Montag besteht in Dresden die Möglichkeit, durch mehrmaliges Abspielen der Nationalhymne die finale Zitterpartie einzuleiten.
    Danach die Meldung im Staatsfunk-Volksempfänger: Die Führerin ist heute, bis zum letzten Atemzug gegen das Deutsche Volk kämpfend, gefallen.

  127. Matrixx12
    10. Juli 2019 at 20:59
    Merkel hat sichtlich an Gewicht zugelegt.
    ++++

    Mit persönlich ist es Wurscht, ob sie platzt oder uns durch Zittern verlässt.

    Wäre in jedem Fall gut für Deutschland, Europa und die Welt! 🙂

  128. Sehr selten, etwa bei ihrer Rede zum Abschied vom Parteivorsitz, wirkt Merkel ja doch fast menschlich. Da dachte ich, vielleicht würde sogar die Wut auf sie in ein paar Jahren abklingen, wenn sie Deutschland und Europa jetzt nur aus ihrem Klammergriff ließe. Sie ist ja auch nicht die einzige, die diese katastrophale Politike verfolgt, sondern die absolute Mehrheit des Bundestages ist diesem Wahn verfallen. Das sind ja hunderte von Personen.
    Denkt mal daran zurück, wer sie früher war. Kohls unbedeutendes „Mädchen“, dann nur eine von vielen gegen Schröder. Leidlich intelligent, gewiß, vor allem aber durch den Kontakt mit den Staatsorganen der DDR meisterhaft darin geschult, ihre Gefühle und Absichten zu verbergen.
    „Ich wurde nicht als Kanzlerin geboren“, sagte sie in ihrer Rede (s.o.).
    Die Dinge, die sie angestoßen hat, sind zu groß für sie. Es könnte sein, daß sie merkt, daß sie die Kontrolle über die Sicherheitslage verliert. Und daß sie dem nervlich nicht gewachsen ist.
    Ich vermute, es dürfte nicht Parkinson oder Alkoholismus sein, sondern es könnte ein noch leichter Fall von dem sein, was im Ersten Weltkrieg gestandene Soldaten zu „Kriegszitterern“ machte (könnt ihr ja mal auf Youtube suchen, wie das aussah). Eine drastische Überforderung der Nerven durch extreme Gesamtumstände. „Verarbeitungsphase“ – So könnte ein Nervenarzt das beschrieben haben.
    Typisch für nervliche Anspannung wäre auch, daß es in Abständen kommt und geht.
    An ihrer Stelle würde ich meinen Hut nehmen, untertauchen, langsam in Vergessenheit geraten und die Sache auskurieren. Das wäre nicht nur für sie besser, sondern auch für das Land.

  129. Das Merkel sagt der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras: Ich bin in Verarbeitung. Es gibt schon Fortschritte, aber noch nicht ausreichend. Mir geht es gut.
    In welcher Verarbeitung soll sie sein. Was ist das für ein Wort in Bezug zu einer Krankheit / Sucht / Abhängigkeit?
    Sie ist doch sonst angeblich so redegewandt – oder doch nur mit Manuskript?
    Der blanke Horror.
    Aber wie schon im Artikel: bei Trump oder Putin hätten wir schon Sondersendungen und Brennpunkte ohne Ende.
    Zum Kotzen.

  130. Matrixx12
    10. Juli 2019 at 20:54
    Ich hab nichts gegen Frauenbewegungen. Nur schön rhythmisch müssen sie sein…

    Fips Asmussen.
    ++++

    Na ja, der Fips hat genau das richtige Alter für die Zonenmastgans. 🙂
    *schüttel schüttel ekel*

  131. Handelt es sich bei Angies Zittern um einen ausgewachsenen Tick wie bei ihrer Raute oder fällt es bereits unter pränatale Körpersprache.?
    Im ersten Fall stellt sich die Frage ob sie noch richtig tickt, im zweiten Fall könnte ihr Leibarzt die Abtreibungspille als Therapeutikum einsetzen.
    Wer kann da weiterhelfen.

  132. Angela Merkel wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!

  133. einerderschwaben 10. Juli 2019 at 21:06

    Wobei Juhnke noch sturzbetrunken weitaus mehr für Deutsche geleistet hat wie Merkel und Konsorten nüchtern.
    Juhnke hat die Leute unterhalten, die Besetzer unseres Regierungsgebäudes haben die Leute verraten und verkauft.

  134. Also, mein Wellensittich hatte wohl eine vergrößerte Schilddrüse, bevor er von der Stange fiel.

    Vielleicht fehlen unserer Mastgans einfach nur ein paar Jod-S11 Körner
    für ihre Schilddrüse. 😉

  135. Mantis 10. Juli 2019 at 19:31

    „Ich glaube, dass meine Äußerungen dazu getan wurden heute. Und ich denke, dass meine Aussage, dass es mir gut geht, Akzeptanz finden kann.“ Sie sei im Prozess, das damalige Ereignis zu verarbeiten. „Und ich glaube, dass es so, wie es gekommen ist, eines Tages auch vergehen wird. Aber es ist noch nicht so weit“, sagte die Kanzlerin.
    ______________________________________________________________________
    Welches damalige Ereignis gibt es da zu verdauen¿
    Bissl Recherche half:

    „Merkel begründete den Anfall damit, dass sie immer noch in der „Verarbeitungsphase“ des Anfalls Mitte Juni beim Empfang des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sei. “

    Überaus seltsam! Was war da vor/ beim / nach Empfang? Was dann zu diesen Anfällen führte die zu verarbeiten sind…

  136. Beim Spielen der Nationalhymne wird Merkel an die kommende Wahl im Osten gedacht haben.

  137. RDX
    10. Juli 2019 at 21:44
    Merkel wird das aussitzen. Wie immer.
    ++++

    Sieht diesmal mehr nach auszittern aus.

  138. @ Heinz Ketchup 10. Juli 2019 at 21:17

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer will denn Sex mit ihr haben?

  139. Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:52
    Marie-Belen 10. Juli 2019 at 20:48
    Haremhab 10. Juli 2019 at 20:44
    Wo ist denn VivaEspaña geblieben?

    Ich hab doch at 19:58 Tschö gesagt. Mit ö.

    Bei mir ist nix abgestürzt.

  140. Der neue Fritz 10. Juli 2019 at 21:12
    @ Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:25
    wehrhase 10. Juli 2019 at 20:22

    Wenn jetzt noch einer, bei so’ner Gelegentheit, die 1. Strophe singt , sind Wir sie los !!!!
    ——————————————–
    Oder die Bundeswehrkapelle spielt die Hymne so lange, bis die Alte kollabiert …

    Die sollen mal alle Strophen durchspielen, das wird wohl erlaubt sein, es singt ja keiner. Ob sie das durchhält?

    —————————–
    Danach geht sie am Stock. Wenn sie dann noch ein deutsches Fähnchen flattern sieht …

  141. sauer11mann
    10. Juli 2019 at 21:47
    Wo bleibt der Leibarzt?
    (reicht da einer überhaupt?).
    ++++

    Herr Dr. Morell ist schon tot.
    Der geht nicht mehr.

    Aber es gibt auch fähige Veterinäre! 🙂

  142. VivaEspaña 10. Juli 2019 at 21:49
    Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:52
    Marie-Belen 10. Juli 2019 at 20:48
    Haremhab 10. Juli 2019 at 20:44
    Wo ist denn VivaEspaña geblieben?

    Ich hab doch at 19:58 Tschö gesagt. Mit ö.

    Bei mir ist nix abgestürzt.

    ———————————–
    Vielleicht hast Du beim Tippen gezittert? Beim Zippen getittert? Beim Titten gezippert? 🙂

  143. Der Bundeshosenanzug mit den abgefressenen Fingernägeln zittert doch nicht. IHR habt alle einen Augenfehler.

  144. Patrioten!

    Ist das etwa Teufelsaustreibung durch gesungene Einigkeit, Recht und Freiheit im Lied der Deutschen?

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Pegida beim singen immer besser wird. Übung macht viele Meistersinger. 🙂
    Frau Merkel zittert.

    „German leader Merkel seen shaking for 3rd time in a month“
    https://www.youtube.com/watch?v=iguWUGqZtNU
    Irgendwas scheint sie dabei auch noch zu murmeln, aber was auch immer sie da wohl als Gegenbeschwörung versuchen mag, es nutzt nichts, Einigkeit, Recht und Freiheit im Lied der Deutschen ist offensichtlich in der Wirkung stärker. Dann noch Deutsche Flagge zeigen?

    Weiterer Blickwinkel:
    „Bundeskanzlerin Merkel erleidet erneuten Zitteranfall“
    https://www.youtube.com/watch?v=f6I2_DFXRTg

  145. Haremhab 10. Juli 2019 at 21:48
    @ Heinz Ketchup 10. Juli 2019 at 21:17

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer will denn Sex mit ihr haben?

    „Künstliche Befruchtung.“
    Machen Lesben gerne.

  146. Wir sollten uns ein Beispiel an Merkel nehmen!
    Wenn wir alle das Zittern anfangen, können wir bestimmt alle Kohlekraftwerke sofort abschalten!
    Zittern für das Klima! – Greta, jetzt bist du dran! 🙂

  147. Und sowas regiert ein Land … besser gesagt, soll ein Land regieren. Die gehört in die Klapse wenn die Nationalhymne derart Beschwerden auslöst. Einfach nur peinlich ….

  148. @ rasmus 10. Juli 2019 at 21:16

    Typischer Alkohol- u. Diabetesbauch.
    Sie wird sich das Pankreas längst
    kaputtgesoffen haben – mutmaßl. 😉

  149. Spontan glaubte ich, dass ihr Zittern schwangerschaftsbedingt ist.

    Würde von der Figur her passen.

    Da sie aber 65 Jahre alt wird, habe ich diese Vermutung wieder verworfen.

  150. Jeder Fahrer eines öffentlichen Verkehrsmittels , jeder LKW – Fahrer muß sich einer periodischen Gesundheitskontrolle unterziehen .

    Gilt nicht für das Merkel . Die hat als Hell Driver schon einiges an die Wand gefahren !

  151. rasmus 10. Juli 2019 at 20:27
    Vielleicht hat sie sich mit dem Wegschleudern des Fähnchens 2013 einen bösen Virus eingehandelt, es soll Geister geben, die absolute Illoyalität streng bestrafen ….

    Sie MUSSTE die Fahne damals wegschmeißen, sonst hätte sie damals schon eine Zitterattacke bekommen.
    Vor sämtlichen Kameras.
    Und die Welt hätte schon früher Bescheid gewußt.

    UND, Leuteeeee, jetzt wissen wir auch, warum beim Erdowahn hinter ihr NIE eine deutsche Fahne hängt!!! :

    http://img.zeit.de/politik/ausland/2017-02/merkel-erdogan-ankara/wide__1300x731

    Gegen-Check:
    http://images.huffingtonpost.com/2016-02-20-1456007286-5663563-KurdsPresident_Barack_Obama_meeting_with_President_of_Turkey_Recep_Tayyip_Erdoan.jpg

  152. Cracker 10. Juli 2019 at 20:24

    Das obige Video ist bei 00:25 geschnitten. Nachfolgend der Link zu einer ungeschnittenen Version.
    Bei diesem Video (offenbar von THE Sun) kann man auch schön (oder verheerenderweise, je nachdem) sehen, wie Merkel die Worte „Du schaffst das.“ spricht oder zumindest mit den Lippen formt.

    https://youtu.be/ilEolWazM6o
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hab schon lange gerätselt was sie vor sich hin sagt. Danke für die Aufklärung …..
    jaja, wir schaffen das. Was gibt unser Land nur für ein Bild ab in der Welt.

  153. Scheint so als ist Deutschland bald von der roten Zonen-Hexe erlöst!

    Ich kann die Korken schon knallen hören.

    Leider stehen in der CDU genaug Schranzen vom Format einer Merkel zur NAchfolge bereit.

    Insbesondere Annegret Kramp Karrenbauer hat das Potential die Peinlichkeit und die Unfähigkeit der Angela Merkel noch zu übertreffen.

    Leider wurden diese Leute durch das marode Parteiensystem, indem Leistung nichts zählt, ganz nach oben gespült. Dreistigkeit und laut das Maul aufreißen, reichen um in der CDU nach oben zu kommen.

  154. Also , Patrioten in Berlin, ihr wißt,was ihr zu tun habt: am Bundeskanzleramt vorbeifahren und die Nationalhymne voll aufdrehen!

  155. Bundes-Lügnerin Merkel: „Mir geht es sehr gut!“

    Das einzig Gute: Ihr Zerstörungswerk zerstört sie am Ende selbst.

  156. Ich meine, die halbe Welt lacht ob unserer krotesken Politik und unserem Grössenwahn über uns.

    Mit einer Kanzlerin, die bei jedem Aufspielen der eigenen Nationalhymne einen Zitteranfall bekommt ist das Mass entgültig voll. Darüber wird man noch in tausend Jahren in den Geschichtsbüchern lesen. Eine Nation die sich freiwillig selbst geiselt und vernichtet, gesegnet mit einer Jugend, die den klimatischen Weltuntergang beschwört, mit Politikern, die ihre eigenen Landsleute hassen ( Grüne ) und einer Kanzlerin die vor der eigenen Nationalhymne unkontrollierte Zitteranfälle bekommt.

    Bin gespannt was noch kommt, eigentlich sollte man denken, das wäre nicht zu toppen. Ich bin mir aber sicher, es kommt noch besser. Wartet nur ……….

  157. Zittern oder Tremor ist ein unspezifischen Krankheitszeichen.Jedenfalls ist es ein Krankheitszeichen und muß schleunigst von einem Neurologen abgeklärt werden. Nicht das die “ ARME im GEIST“ an einer beginnenden Parkinson-Krankheit leidet.

  158. Kann man das Zittern nicht irgend wie zur Energiegewinnung nutzen? Ihre ganze liebedienernde Meute zittert mit ihr. Techniker, ihr seit dran. Wo es doch schon Wellenkraftwerke gibt. Sie übt schon für das Stehen vor einem Gericht, gut so

  159. Die irre Alte darf nicht wie die Honeckers davonkommen!

    Wann kommt der von AfD und der verlogenen FDP versprochene, Untersuchungsausschuss Merkel?

    Hoffentlich erlebe ich noch, wie die Irre Alte in den Bau einfährt und die scheiß C*DU als kriminelle Vereinigung verboten wird und ihr Parteivermögen zum Zweck der Wiedergutmachung umfairteilt wird.

  160. Also, eins muß ja mal gesagt werden.
    Der Sultan ist sehr fürsorglich.
    Er möchte nicht, dass seinem MRKL ein Harm geschieht.
    Vorsorglich hängt er immer nur Türkenfeudel auf und bloß keine doitsche Nationalfahne, wenn ES ihn besucht.
    Immer wieder:

    https://tinyurl.com/y6s6fck2

    https://www.tagesspiegel.de/images/merkel-reist-in-die-tuerkei/13627332/2-format43.jpg

    Der fiese Putin hingegen läßt seinen Hund auf sie los. Tz tz tz.

    Die Südländer sind eben einfach galanter.

  161. OMMO 10. Juli 2019 at 22:25
    Bundes-Lügnerin Merkel: „Mir geht es sehr gut!“

    Das einzig Gute: Ihr Zerstörungswerk zerstört sie am Ende selbst.

    karma is a bitch 😀

  162. rasmus 10. Juli 2019 at 20:53
    @ Hans R.Brecher 20:29

    Ich denke oft an Sie und Preta, wenn wieder die Tränen kommen wegen Miro. Freitag hole ich ein Katerchen(2,5J) aus einer Landwirtschaft, weil der Hund ihn dauerhaft nicht mag. Vielleicht helfe ich dem Kater und er mir und uns ….

    ————————————-

    Ja, tun Sie das! Wir haben auch wieder ein neues Hündchen, eine hübsche kleine Dackeldame.

    Aber Preta ist und bleibt immer meine grosse Liebe. Das war eine seelische Übereinstimmung zwischen uns, wie ich sie noch nie mit einem anderen Lebewesen erlebt habe, nicht mal mit Menschen. Letzten Sonntag war schon ihr zweiter Todestag. Am 7. Juli 2017 ist sie für immer eingeschlafen. Vorhin war ich im Garten und habe wieder neue Blumen auf ihrem Grab gepflanzt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.

  163. 09.06.2016
    Unwillkürliches Zittern: Entspannungstechniken sind hilfreich

    Bei der neurologischen Bewegungsstörung «essentieller Tremor» handelt es sich um ein unwillkürliches Zittern (= lat. Tremor), das bei unterschiedlichen Muskelgruppen auftreten kann.

    +++Ein Befall der Stimmbänder ist ebenfalls möglich und erzeugt eine unsichere und „wackelnde“ Stimme.

    Der essentielle Tremor ist eine Form des Zitterns, die ohne erkennbare neurologische Grunderkrankung auftritt…

    +++Aufregung, Stress oder Unsicherheit führen meist zu einer erheblichen Verstärkung des unwillkürlichen Zitterns und stellen für Betroffene eine besondere – auch psychische Herausforderung – dar…
    https://t1p.de/4civ

  164. OT

    @rasmus 10. Juli 2019 at 20:53
    (…)Freitag hole ich ein Katerchen(2,5J) aus einer Landwirtschaft, weil der Hund ihn dauerhaft nicht mag. Vielleicht helfe ich dem Kater und er mir und uns ….

    Genau das wollte ich neulich anraten, wollte aber nicht zu nahe treten:
    Einem neuen Tierchen helfen und damit sich selbst helfen.
    Miro auf Wolke 7 im Katzenhimmel wäre bestimmt eiverstanden und dafür.

  165. „Die zitternde Kanzlerin, die nicht gehen will“
    ——————————————-

    Könnte es ihr Gewissen sein? Zittern vor Gottes Zorn?
    Grund genug hat sie ja!

  166. Vielleicht sollte das Bundeswehr Musikkorps das nächste mal „aus Versehen“ die Nationalhymne des Heimatlands von IM Erika spielen: „Auferstanden aus Ruinen“. Wenn sie dann nicht mehr zittert, wissen wir was Phase ist.

  167. @ VivaEspaña 10. Juli 2019 at 19:36
    ______________________________

    Im Video wird der Zittereffekt dort auf Vimeo nachgestellt:
    „Kai Fobbe: Der Kriegszitterer“
    https://vimeo.com/99338824

    Merkels Krieg gegen die staatstragenden Symbole Deutschlands, wie etwa die Flagge der Deutschen scheint wohl dann doch auf die Dauer eher unbekömmlich.
    „Der Fahnen Skandal Angela Merkel Bjorn Hocke AfD deckt auf!“
    https://www.youtube.com/watch?v=1tr8vDiZz30
    Ob aber die Teufelsaustreibung durch das Lied der Deutschen gelingt?

  168. Diese Wackelmutti schädigt nachhaltig das deutsche Ansehen in jeden Winkel der Erde, insbesondere als Hightech- und führende Exportnation. Wieso sollen Produkte aus Deutschland noch super sein bei dieser kranken extremen Zitterkanzlerin?
    Noch nie sah die Welt irgendeinen Staatsmann mit solch gravierenden Schüttelanfällen.
    Es könnten sogar auslänische Staatsleute, Treffen mit Merkel absagen, um nicht solch peinliche Auftritte zu erleben. Sie könnte zukünftig dabei sogar hinfallen.
    Kranke Merkel sichtbares Zeichen des kranken Deutschlands!

  169. Zittern erzeugt Körperwärme.Dann kann das Merkel ganz umweltfreundlich und CO2-neutral die Heizung auslassen.Ist doch prima.

  170. AggroMom 10. Juli 2019 at 22:52
    https://www.youtube.com/watch?v=aTe0MjAZvMU

    ab 1:08
    vielleicht kann man sie ja mit häufig abspielen der Nationalhymne loswerden, wie die Aliens in Mars Attacks

    —————————————
    :))))))))))))))))))))
    Lang genug gespielt, müsste ihr eigentlich die Rübe platzen …

  171. yps 10. Juli 2019 at 22:54
    Die Alte zittert nicht, die kann sich vor lachen kaum halten!

    Hoffentlich macht ES sich nicht vor Lachen in die Hose.

  172. Big Rip 10. Juli 2019 at 22:45
    Diese Wackelmutti schädigt nachhaltig das deutsche Ansehen in jeden Winkel der Erde, insbesondere als Hightech- und führende Exportnation.

    ——————————————-
    Im englischsprachigen Raum lachen sich Kommentatoren bereits kaputt!

    https://www.youtube.com/watch?v=ilEolWazM6o

  173. Das sagt ein Fachmann:

    Seltene neurologischer Erkrankung als Grund?

    Doch was kann ein solches Zittern ausgelöst haben? Dr. Uwe Jahnke ist Chefarzt der Klinik für Neurologie/Klinische Neurophysiologie und der Parkinson-Fachklinik an der Schön Klinik Neustadt in Schleswig-Holstein. Der Experte hält eine Ursache für wahrscheinlich: „Nachdem ich die Videos gesehen habe, ist es meiner Meinung nach gut möglich, dass sich um einen orthostatischen Tremor handelt. Dies ist eine äußerst seltene, aber harmlose neurologische Erkrankung, bei der das Zittern in der Regel nur im Stehen auftritt.“ Sobald man in Bewegung sei, lasse das Zittern weitestgehend nach – wie es bei Merkel im Video der Fall war.

    Da das Zittern gerade im Stehen auftritt, kann es das Gefühl einer eingeschränkten Balance hervorrufen. „Die Erkrankten werden unsicher und können in seltenen Fällen sogar stürzen“, sagt Jahnke. Durch Stress werde das Zittern wie bei vielen anderen neurologischen Erkrankungen manchmal verstärkt: „Wie bei jeder neurologischen Erkrankung kann Stress die Symptome verschlimmern.“

    https://www.lvz.de/Nachrichten/Wissen/Orthostatischer-Tremor-Merkels-Zitteranfall-Ist-eine-seltene-neurologische-Krankheit-Ausloeser

    Gute Behandlungsmöglichkeiten mit alternativer Medizin:

    https://www.youtube.com/watch?v=vUAGtjVFjRg

    Inzwischen gibt es ja genug afrikanische Ärzte in Deutschland!

  174. @ Viva und Hans R.
    Ja, es wird gut gehen. Ich komme aus dem Mirotief nicht mehr heraus, Freitag ist er seit 3 Monaten tot und es verging kein Tag ohne Tränen. Ich verstehe mich selbst nicht mehr, ich denke, dass all die schlechten und schlimmen Nachrichten tagtäglich seit Jahren und ohne Ende mich zermürbt haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Der kleine neue Kater wird mir (uns) helfen und er wird erfahren, was Ruhe bedeutet ….

  175. @ Mantis 10. Juli 2019 at 20:07

    „Ansonsten bin ich ganz fest davon überzeugt dass ich gut leistungsfähig bin.“ Zitat Merkel.

    Auf deren Art von Leistungen erlaube ich mir gepflegt zu urinieren. Ihre Leistungen haben uns bisher noch immer in die Scheiße geritten.

    Die Frau ist weder amts- noch geschäftsfähig. Ein fettgefressenes Wrack mit nicht einmal 65.

    Meine Präferenz: Aus dem Amt heraus in Gewahrsam nehmen, amtsärztliche Untersuchung, Psychiatrie, Zwangsjacke ersatzweise ans Bett festschnallen. Der Zitterzombie muss weg – was die angerichtet hat, ist nicht zu toppen.

  176. MMn: Das fette Ferkel sieht so fertig aus, kaputt, aus, am Ende, finito, dass es eigentlich lediglich verwundert, wie die überhaupt noch das Pensum einer nichtsnutzen Bundeswanzlerin durchhalten kann.

  177. @ VivaEspaña 10. Juli 2019 at 23:06

    Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 23:01

    Im englischsprachigen Raum lachen sich Kommentatoren bereits kaputt!

    https://www.youtube.com/watch?v=ilEolWazM6o

    Die Alte bewegt doch ständig die Lippen beim Abspielen der Hymne und stammelt irgendetwas. Mitsingen wird sie wohl kaum, es wäre interessant zu wissen, was das fettwampige Wrack von sich gibt. Vielleicht: „O je, ich muss schon wieder pullern, hoffentlich riecht es keiner“? Wer hat andere Vorschläge?

  178. Hat jemand Beziehungen zur Spilzeugindustrie?
    Ich will aber Tantiemen!
    Nach Wackel-Dackel und Wackel-Elvis nun Shaking-Merkel! Jede Wette das wird ein riesen Verkaufshit, als Zitronenpresse gibt es SIE ja schon.
    Damit wird jeder Ausflug im blubbernden Diesel ein unvergessliches Erlebnis! 😀

  179. @ Eurabier 10. Juli 2019 at 19:20
    („Aber Hetzjagd-Seibert sagte doch vor Wochen, dass es nur an der Hitze gelegen habe!“)
    =========
    Genau und heute bei 22 Grad zittert sie wieder, hat sie diesmal vielleicht ZUVIEL getrunken?!? Aber Seibert kneift, war nicht in der BPK und schickt als Sprechpuppe die Demmer, welche 15 x aufsagen muss:
    „Der Bundeskanzlerin geht es gut!“
    „Der Bundeskanzlerin geht es gut!“
    „Der Bundeskanzlerin geht es gut!“
    – in Endlosschleift spult sie das ab, immer wieder! Ihr geht es so gut, sie könnte ein ganzes Weinfass exxen! Komm Viva Espania, gib uns nur noch einmal das famose Foto von der laufenden Kanzlerin, Glas in der Hand, auf dem Balkon, Säufernase, schnell laufend über die Brüstung, Schmollmund voraus! (Probiert das mal als ungeübte, ist gar nicht so einfach, das gelingt nur Dauertrinkern, die das STÄNDIG machen, so elegant nebenbei!)
    Aha, Frl. Demmer, dann geht es uns allen, die wir NICHT ZITTERN, demzufolge schlecht!
    Die Demmer und der Seibert mit ihren Dauerlügen hängen genau so mit drin, indem sie diese Lügnerin und Heuchlerin stützen und im Amt halten mit den ewigen Worthülsen und ihren Nicht-Antworten und ihrem Drumrumgeschwafel.

  180. Wutrentner 10. Juli 2019 at 23:24

    Wer hat andere Vorschläge?

    siehe Maaßen-Strang:

    „VivaEspaña 10. Juli 2019 at 22:52
    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. Juli 2019 at 22:01

    Das Psycho-Biest führt auch Selbstgespräche während der Zitterpartie!

    Das ist der Dämon, der spricht.
    Der will raus!

    Deswegen zittert ES auf Teufel komm raus „

  181. @rasmus 10. Juli 2019 at 23:13
    Der kleine neue Kater wird mir (uns) helfen …

    +++

    Das freut mich aber zu lesen!
    Bei mir ist auch einer zugezogen, der mit Hunden nicht klar kam.

    Bin sicher, dass der Kater Ihnen und Sie ihm gut tun 🙂

    Lassen Sie mal wissen, wie er heißt!

  182. Wenn ES das nächste mal irgendwo in Begleitung ihrer Hofschranzen auftaucht, dann braucht man nicht mehr „Merkel muss weg“ rufen, sondern alle bekommen bei IHREM Anblick das kollektive Zittern! Lautloser aber Unmissverständlicher Protest.
    Ich kann heute aber auch wieder mal so richtig fies sein! 😉

  183. Fremder.im.eigenem.Land 10. Juli 2019 at 23:41

    Wenn ES das nächste mal irgendwo in Begleitung ihrer Hofschranzen auftaucht, dann braucht man nicht mehr „Merkel muss weg“ rufen, sondern alle bekommen bei IHREM Anblick das kollektive Zittern! Lautloser aber Unmissverständlicher Protest.
    Ich kann heute aber auch wieder mal so richtig fies sein! ?
    ################
    Nationalhymne anstimmen geht auch. Oder beides!!! 😀

  184. Bei der Hymne wird in dem Stasi-Alien-Ding irgendwas aktiviert, dass es vibriert wie Honeckers Dildo.
    The East-Manchurian Candidate.

  185. Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 23:01

    Im englischsprachigen Raum lachen sich Kommentatoren bereits kaputt!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die alte Schwindlerin Merkel (Mir gehts gut, trotz inzwischen 5 Zitterattacken (verlogener gehts gar nicht mehr!), meine Doktorarbeit ist echt, obwohl Plagiat! Deutschland gehts gut, trotz zunehemder Kurzarbeit, EU Wahl Wählertäuschung etc.), hat wohl fertig, denn:
    1.) Wenn Sie morgen wieder geheilt wäre, würde die ganze Welt ihre kranken Auftritte nicht mehr vergessen.
    2.) Wenn die Krankheit nicht vergeht, dann möchte Sie also dann nun zukünftig weiterhin diese Zitterauftritte inter. hinlegen, wo möglich bis zur Katastrophe des Zusammenbruchs.
    FAZIT: Merkel hat wohl mit hoher WAhrscheinlichkeit fertig, ganz zu Schweigen von der deutschen Rufschädigung.
    Die AFD müsste sich nun vehemnt einsetzen (Wahlkampf Ost) diese Schädigungen zum Wohle des deutschen Arbeiters zu stoppen!

  186. OT
    mal was lustiges:

    „Hast du die Schlägerei im Freibad mitbekommen?“
    „Nee, ich wurde durch Schüsse bei einer Hochzeitsfeier auf der A1 aufgehalten.“

  187. Big Rip 10. Juli 2019 at 23:44

    FAZIT: Merkel hat wohl mit hoher WAhrscheinlichkeit fertig,

    Die Alte HAT fertig, siehe Foto hier, schnell guggen, bevor die die Hauptseite ändern:
    https://www.bild.de/

  188. @ VivaEspaña 10. Juli 2019 at 23:49

    Vorhin schon gesehen. ich wollte dir das Foto ersparen. Ein Schock ware sicher die Folge.

  189. zu VivaEspaña 10. Juli 2019 at 23:49
    („Die Alte HAT fertig, siehe Foto hier, schnell guggen, bevor die die Hauptseite ändern:“)
    —-
    Ist noch nicht mal das Beste Foto, gibt lustigere, wo sie die Pausbäckchen aufplustert, dann zusammenkneift, wie mein Meerschweinchen frührer, als es Fressen gab!

  190. Haremhab 10. Juli 2019 at 23:52

    Wieso Schock?

    Solche Fotos versetzen mich in freudige Erwartung.
    Ist fast wie Weihnachten vor der Bescherung.

  191. rasmus 10. Juli 2019 at 23:13
    @ Viva und Hans R.
    Ja, es wird gut gehen. Ich komme aus dem Mirotief nicht mehr heraus, Freitag ist er seit 3 Monaten tot und es verging kein Tag ohne Tränen. Ich verstehe mich selbst nicht mehr, ich denke, dass all die schlechten und schlimmen Nachrichten tagtäglich seit Jahren und ohne Ende mich zermürbt haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Der kleine neue Kater wird mir (uns) helfen und er wird erfahren, was Ruhe bedeutet ….

    ————————————-
    Das ist ganz normal. Der Verlust eines geliebten Wesens ist immer ein schmerzhafter Einschnitt. Das ging mir mit Pretas Tod nicht anders. Wieviele Tränen ich um meinen kleinen Liebling vergossen habe! Mit aller Macht wollte ich an ihr festhalten, habe ein Fotoalbum mit ihren Bildern gemacht, eine Grabplatte für ihre letzte Ruhestätte in unserem Garten anfertigen lassen, ihr Bild auf mein Nachttischchen gestellt. Aber der Tod ist unbezwingbar. Es hat lange gedauert, nur um ihren Tod zu akzeptieren. Immerzu lebte ich mit dem unbestimmten Gefühl, dass sie wieder zurückkommen würde, obwohl ich es doch besser wusste …

    Ich wünsche Dir viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen! Ein neuer Kater, dem Du etwas Gutes tust, dem Du ein neues Leben bietest, ist der richtige Weg. Er wird es Dir mit seiner Liebe danken, dass Du ihn aufgenommen hast.

  192. Wie 1945 im Führerbunker!

    Und wer weiß, von welchen Medikamenten und Drogen Merkel abhängig ist. 🙁

  193. man hats nicht leicht:

    – man schämt sich für die Politik Deutschlands
    – man schämt sich für die Gutmenschen und deutschen „Mitbürger“
    – man schämt sich für die real existierende politische „Elite“
    – man schämt sich für die hinfällige Kanzlerin. (das politische Ende rückt gottseidank näher und näher…)

  194. @ Big Rip 10. Juli 2019 at 23:44

    AM ist gesundheitlich fertig. Darum paßt auf und macht Habeck fertig. Die Presse will den im Kanzleramt haben. Verhindert es und rettet damit Deutschland.

  195. @RechtsGut 10. Juli 2019 at 23:57
    Ich schäme mich immer noch für all die „Gutmenschen-Wähler“.
    Für die Qualitäts-Journalisten und Qualitäts-Politiker, die deutschen Qualitäts-Kirchenfürsten und -Gewerkschaftsfürsten und -Verbandsfürsten schäme ich mich schon lange nicht mehr.

  196. zu VivaEspaña 10. Juli 2019 at 23:57 :
    Yeah, genau! Danke! (Sie rennt ja regelrecht! Können sonst nur Kellner mit vollen Gläsern…! Oder stand der Nachschub im Raum rechts! 🙂
    Nicht vergessen: ALKOHOL IST EIN NERVENGIFT:
    „Angela Merkel is a formidable DRINKER!“
    (Nato boss Jens Stotenberg reveals ‚many‘ boozy nights with Merkel)

  197. Auffällig ist ja, dass es immer bei der deutschen Nationalhymne geschieht. Ich denke, sie hasst dieses Land wie die Pest. Und das Unterbewußtsein zeigt das.

  198. Smile 11. Juli 2019 at 00:03

    😀

    ‘Let’s put it this way, she isn’t the first to leave’: Angela Merkel is a formidable DRINKER says Norwegian counterpart

    Nato boss Jens Stotenberg reveals ‚many‘ boozy nights with Merkel
    The German chancellor’s tipple is a glass or two of white wine
    The pair’s strong friendship goes back more than six years
    He revealed her ’stamina‘ while fondly reminiscing on Copenhagen nights

    By IMOGEN CALDERWOOD FOR MAILONLINE
    PUBLISHED: 13:57 BST, 5 June 2015 | UPDATED: 13:56 BST, 6 June 2015German chancellor

    German chancellor Angela Merkel has been the subject of a bizarre tribute, praising her ability to hold her alcohol.
    The unusual praise came from Nato boss Jens Stoltenberg, who said that the pair have shared many a boozy evening.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-3112354/Angela-Merkel-formidable-DRINKER-says-Norwegian-counterpart.html

  199. VivaEspaña 10. Juli 2019 at 23:49
    Big Rip 10. Juli 2019 at 23:44

    FAZIT: Merkel hat wohl mit hoher WAhrscheinlichkeit fertig,

    Die Alte HAT fertig, siehe Foto hier, schnell guggen, bevor die die Hauptseite ändern:
    https://www.bild.de/

    —————————————
    Was für’n Quadratschädel!

  200. @ Kirpal 23:34
    Hallo Kirpal, er hat den Namen „Tiger“. Ist ja nicht weiter schlimm. Ich glaube „Miro“ bekam damals 2006 in Kairo seinen Namen wegen Miroslav Klose und seiner Salti auf dem Rasen.
    Ich hole einen Kater ab, der manchmal im Stroh zwischen den Ferkeln schläft und manchmal auch vom Ferkelfutter isst. So wurde mir geschrieben. Es wird für uns nur besser …..

  201. RechtsGut 10. Juli 2019 at 23:45
    OT
    mal was lustiges:

    „Hast du die Schlägerei im Freibad mitbekommen?“
    „Nee, ich wurde durch Schüsse bei einer Hochzeitsfeier auf der A1 aufgehalten.“

    ———————————————–
    Oder:

    „Schatz, was machen wir heute Abend? Gehen wir in die Stadt und lassen uns überfallen, oder bleiben wir zu Hause und warten auf die Einbrecher?“

  202. Dieses seltsame Lippenbewegen finde ich noch schräger als das Zittern. Bei „deutsch-türkischen“ oder deutschen Fußballnationalspielern könnte ich ja noch verstehen, dass sie die Lippen bewegen so als ob. Aber bei Merkel dürfte selbst der beste Lippenleser überfordert sein. Mein Gott ist das peinlich.

  203. Jetzt wissen wir auch, warum die Idee in die Welt gesetzt wurde, das Deutschlandlied zugunsten eines Kinderliedes als Hymne abzuschaffen (kam das nicht von SED-Bodo?)

  204. OT

    Eine solche Zwei-Klassen-Gesellschaft spiegelt sich längst in den Echoräumen des Internets, wo Gleichgesinnte unter sich bleiben, ihre eigene Weltsicht bestätigen und Feindbilder pflegen.
    (…)
    Kern der Wahrnehmung im Internet sind der Islamismus und ein neu aufkommender Nationalsozialismus. Viele besorgte Menschen aus dem bürgerlichen Lager fühlen sich vom Islamismus bedroht, fürchten, nicht mehr Herr im deutschen Haus zu sein. Sie projizieren alles Schlechte auf Fremde, Zuwanderer, den Islam.

    😯

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/psychologe-deutsche-fuehlen-sich-wie-fluechtlinge-im-eigenen-land-63216196.bild.html

  205. Vielleicht sieht Merkel beim Spielen der Hymne auch Nazistiefel marschieren wie ihr Geistesverwandter, der SED-Bodo in Thüringen … Bitte, liebe Thüringer, wählt diesen Westkommunisten im Herbst endlich ab!

  206. VivaEspaña 11. Juli 2019 at 00:22
    OT

    Eine solche Zwei-Klassen-Gesellschaft spiegelt sich längst in den Echoräumen des Internets, wo Gleichgesinnte unter sich bleiben, ihre eigene Weltsicht bestätigen und Feindbilder pflegen.

    ————————————-
    Halloooo, Echoooooo!!!! 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=PVHhmQq-acs

  207. johann 11. Juli 2019 at 00:20

    Dieses seltsame Lippenbewegen finde ich noch schräger als das Zittern. Bei „deutsch-türkischen“ oder deutschen Fußballnationalspielern könnte ich ja noch verstehen, dass sie die Lippen bewegen so als ob. Aber bei Merkel dürfte selbst der beste Lippenleser überfordert sein. Mein Gott ist das peinlich.

    Das sind autonome Automatismen, die sie nicht kontrollieren kann.

    Jemand mit Riesenflatscreen-TV meinte, beim vorletzten Zitteranfall mit dem Ukraine-Komiker hätte sie auch Speichelfluß gehabt, sogar Blasen.

    Auf meinen kleinen Bildschirmen kann ich das nicht sehen.
    Ich sah nur die Lippenbewegungen und das Lippelecken.

  208. Vergewaltigungsfall auf Mallorca
    Vater des Mädchens empört über Aussagen der Verdächtigen

    Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-jährigen Deutschen aus Nordrhein-Westfalen in Cala Rajada auf Mallorca meldet sich der Vater der jungen Frau zu Wort. Es sei „unerträglich“, wie Bekannte die Verdächtigen als Unschuldslämmer darstellten. „Vielleicht sind sie zu Hause nett. Auf Malle sind sie jedenfalls durchgedreht“, sagte der Vater FOCUS Online.

    https://www.focus.de/panorama/welt/opfer-von-beschuldigten-in-falle-gelockt-gruppenvergewaltigung-junger-deutscher-auf-mallorca-vater-von-vergewaltigungsopfer-erzuernt-ueber-taeteraussagen_id_10915390.html

  209. VivaEspaña 11. Juli 2019 at 00:29
    johann 11. Juli 2019 at 00:20

    Dieses seltsame Lippenbewegen finde ich noch schräger als das Zittern. Bei „deutsch-türkischen“ oder deutschen Fußballnationalspielern könnte ich ja noch verstehen, dass sie die Lippen bewegen so als ob. Aber bei Merkel dürfte selbst der beste Lippenleser überfordert sein.

    ————————————
    Nein, nein, im Gegenteil: selbst wenn man des Lippenlesens unkundig ist, erkennt man ziemlich gut, dass sie immerfort „Du schaffst das, du schaffst das“ murmelt …

  210. @ Hans R. Brecher
    Solange dieses furchtbare ÖR-TV in DE machen darf, was es will, gibt es niemals Ausgeglichenheit.
    Da sitzen Rundfunkräte, die längst einen Platz für die AfD hätten freimachen müssen, aber mit Tricks im Vorwege haben sie die AfD ausgesperrt. Im BT haben sie gleich die Wahl des Alterspräsidenten sabotiert. Sie änderten Gesetze für sich im Vorwege, und auch heute haben sie kein Problem damit, die einzige demokratische im BT zu diffamieren, wo immer es geht und die ÖRR spielen gerne mit. Das soll ausgewogenes und neutrales TV sein? Nie und nimmer!

  211. @ Maria-Bernhardine 11. Juli 2019 at 00:17
    @ Haremhab 10. Juli 2019 at 23:57
    Habeck (49) säuft & kifft. Das sieht man
    an seinem Gesicht u. der Geschwindigkeit
    seiner Alterung. Ob er auch noch kokst?
    2012
    2019
    ==========
    Abartiger Alterungsprozess: Ja, das ist schon bitter! Ich vermute, er hat seinen Dr. in der Wirtschaft gemacht.
    Der Habeck saß letztes Jahr, oder vielleicht wars im Winter noch, auf der Startseite seiner Heimseite mit einer Bierflasche in der Hand – wie ein Penner (vor denen ich mehr Respekt habe, Verzeihung für den Ausdruck) da und blickte gedankenverloren in die Ferne. Als ob es schon das fünfte wäre. Den Werbeaufdruck der Flasche drehte er nicht extra weg für das Foto sondern extra HIN! Das ist kein Zufall bei solchen Polit-Fuzzies!
    Es handelte sich um die Biersorte „Urstrom“ (welche ich nicht kannte) aber recherchierte und bald umgefallen bin: Ein extrem teueres BIO (hahaha) Bier! Der Kasten kostet sage und schreibe 25 Euro!!! Völlig irre!!! Selbst die teueren Biere, die ich kenne wie diverse bayrische Biere, sind noch (wesentlich) billiger! ( 17-19 Euro / Kasten)
    Völlig gaga, sich so als was besseres darzustellen und dann noch PRODUCT PLACEMENT zu betreiben und eine Bierflasche ins Bild zu heben!
    Bin mir sehr sicher, dass er für dieses gepostete gecastete Bild jede Woche 2 Kästen „Urstrom“ für umme bekommen hat!
    Welcher normale Mensch kauft ein Kasten Bier für 25 Euro im Laden!?!?!?! Was soll der Quatsch von wegen Bio-Bier?!?

    Lustigerweise war das Bild des Werbeonkels Robert mit Bierflasche, wenige Tage, nachdem ich das bei PI erstmals gepostet hatte, von seiner Heimseite verschwunden… (Nicht dass ich mir was einbilde, aber….)

  212. Smile 11. Juli 2019 at 00:41

    Lustigerweise war das Bild des Werbeonkels Robert mit Bierflasche, wenige Tage, nachdem ich das bei PI erstmals gepostet hatte, von seiner Heimseite verschwunden… (Nicht dass ich mir was einbilde, aber….)

    ——————————————
    Die lesen hier alle mit, Antifa, Grüne, Linke, Maas, Kahane-Stasi, sicher auch die Medienfuzzis von der Lückenpresse … nennt sich Feindbeobachtung, wie in der Täterä …

  213. Merkel:

    „Ich glaube daran, dass es so, wie es gekommen ist, eines Tages auch vergehen wird!“

  214. Zu ihrem Zittern sagte A.M.:
    „Ich glaube, dass es so, wie es gekommen ist, eines Tages auch vergehen wird.“

    Zu den „Flüchtlingen“ sagte sie:
    „Jetzt sind sie nun einmal da.“
    Die sind immer noch da – noch mehr als zu der Zeit, wo sie das sagte – und die gehen auch nicht wieder.
    Leider.

  215. VivaEspaña 11. Juli 2019 at 00:36
    Hans R. Brecher 11. Juli 2019 at 00:35

    Erkenne ich nicht.

    ——————————-
    Doch! Hier, ab Min 0:34: „Du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das“

    https://www.youtube.com/watch?v=ilEolWazM6o

    (Achtung Grossaufnahme, naja, Du bist ja hart im nehmen bei Muuuarrksel-Bildern)

  216. @ johann 11. Juli 2019 at 00:20
    Dieses seltsame Lippenbewegen (…)

    @Hans R. Brecher 11. Juli 2019 at 00:35
    s(…)elbst wenn man des Lippenlesens unkundig ist, erkennt man ziemlich gut, dass sie immerfort „Du schaffst das, du schaffst das“ murmelt …

    Video zeigt dritten Zitteranfall von Merkel – das soll die Kanzlerin dabei gemurmelt haben

    21.41 Uhr: Während ihres erneuten Zitteranfalls bewegte Angela Merkel sichtbar die Lippen. Nun hat der Radiosender „Antenne Bayern“ die Lippenleserin Judith Harter damit beauftragt, die Worte zu entziffern, die die Kanzlerin offenbar vor sich hinspricht. Das Ergebnis: Merkel soll mantraartig „Ich schaffe das“ wiederholt haben. Demnach würde sie sich offenbar selbst Mut zusprechen und ihr Durchhaltevermögen stärken. Dem Sender zufolge sei sich Harter sicher, korrekt von den Lippen der Kanzlerin abgelesen zu haben.

    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-erschreckt-mit-drittem-zitteranfall-video-zr-12528319.html

    Das ist ja der Wahnsinn. WAHN-Sinn.
    https://alpenschau.com/wp-content/uploads/2015/11/Merkel-verr%c3%bcckt.jpg

  217. VivaEspaña 11. Juli 2019 at 00:56
    @ johann 11. Juli 2019 at 00:20
    Dieses seltsame Lippenbewegen (…)

    @Hans R. Brecher 11. Juli 2019 at 00:35
    s(…)elbst wenn man des Lippenlesens unkundig ist, erkennt man ziemlich gut, dass sie immerfort „Du schaffst das, du schaffst das“ murmelt …

    Video zeigt dritten Zitteranfall von Merkel – das soll die Kanzlerin dabei gemurmelt haben

    ———————————-
    Sag ich doch … selbst ein Ungeübter kann das deutlich erkennen … Ich hätte ja gedacht, sie würde den Teufel beschwören („Satan, steh mir bei“), aber als ich die Bilder sah, war es eindeutig ihr sozialistisches Glaubensmantra …

  218. Ein bisschen phonetisches Grundwissen ist beim Studium hängengeblieben … 🙂

  219. Vielleicht ist es auch nur eine Spielart des merkelschen Sadismus. Durch wiederholte Zitteranfälle Hoffnungen in der Bevölkerung schüren, nur um dann wieder wie Phönix aus der Asche steigen und die zerstörerische Agenda unvermindert fortsetzen zu können.

  220. In Zukunft wird wohl bei jedem Staatsbesuch jeder nur darauf achten, ob Merkel wieder zittert. Das ist für ein Staatsoberhaupt eine unwürdige Situation. Es gibt auch schon aus dem Ausland entsprechende Kommentare, da sie nicht gerade beliebt ist. Sie ist anscheinend ihrem Amt nicht mehr gewachsen, denn die Anfälle kommen zu häufig.

  221. Makabere Kommentare mittlerweile auch auf deutschen Seiten. Das Abgedrehteste, was ich bisher über Merkels Zitteranfälle gelesen habe, war:

    Neuheit 2019! Scharfschützen hassen diesen seltsamen Trick!

  222. DEUSTCHLAND ALLERGIE?

    Soweit ich weiss geschahen mindesten zwei der Anfälle beim Abspielen der Deutschen Nationalhymne.

  223. Leo Trotzki 11. Juli 2019 at 01:26
    Vielleicht ist es auch nur eine Spielart des merkelschen Sadismus. Durch wiederholte Zitteranfälle Hoffnungen in der Bevölkerung schüren, nur um dann wieder wie Phönix aus der Asche steigen und die zerstörerische Agenda unvermindert fortsetzen zu können.

    —————————————-
    So, wie sie Maas zum Aussenminister gemacht hat.

  224. Kooler 11. Juli 2019 at 01:36

    Ein Exorzismus mit Abspielen oder Singen des Deutschlandlieds könnte vielleicht Abhilfe schaffen. Statt Weihwasser und Vaterunser einfach Hoffmann von Fallersleben und Haydn……….

  225. Es kann auch sein, daß sie schon von irgendetwas weiß, das geschehen wird, vor dem sie solche Angst hat, daß sie immer wieder zittert, weil sie von der dadurch entstehenden Situation völlig überfordert ist.
    Wenn das etwas wäre, das uns alle betrifft, wäre das ja nun auch nicht so toll, was?

  226. In DE gibt es keinen Souverän, nur Personal. Dies ist bekanntlich in diesem Land rechtlos. Ein Typ wie Merkel wird nie Einsicht zeigen, bei ihr funktioniert nur Zwang oder rohe Gewalt.

  227. nicht die mama 10. Juli 2019 at 20:57
    Hans R. Brecher 10. Juli 2019 at 20:07

    Merkel entpuppt sich als moderne Version von Lady Macbeth:

    Vielleicht war sie zu oft mit MethBeck zusammen?

    —————————————-
    Drogen machen das Hirn kaputt, wie man bei Christel Beck sehen kann.

  228. @ Maria-Bernhardine 10. Juli 2019 at 20:04

    Sie sei noch in der „Verarbeitungsphase“ des Selenskyj-Vorfalls, sagt Merkel bei der Pressekonferenz mit dem Finnen Rinne im Kanzleramt: „Die ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen, aber es gibt Fortschritte.“ Man müsse sich „keine Sorgen machen“. Sie sei „gut leistungsfähig“, so die Kanzlerin…

    Merkel selbst sagt nur: „Ich denke, dass meine Aussage, dass es mir gut geht, Akzeptanz finden kann.“ Sie glaube, so wie das Zittern gekommen sei, werde es eines Tages wieder vergehen. „Aber es ist noch nicht so weit.“…

    Was sind das für irre Aussagen!

    Was sollen wir mit einem psychischen Pflegefall in einer solchen politischen Position?

  229. @ nichtmehrindeutschland 10. Juli 2019 at 20:28

    Amüsant aber die Hofpresse, die sich in tausend Verrenkungen verkrümmt, um uns stinkenden Fisch als Spitzenprodukt zu präsentieren. Aber das sind wir gewohnt. Wahrscheinlich ist es der Klimawandel, wenn sie das nächste Mal Journalisten vor die Füße kotzt.

    Genau das widert mich auch so an. Schon deshalb wünsche ich der bösen Frau noch viele weitere Anfälle, damit ihre Haus- und Hof-Journalunken sich noch mehr verrenken müssen, um das schönzureden/schönzuschreiben. Sie verrenken sich schon jetzt so, daß die Köpfe dieser Individuen am Hintern zu verorten sind.

  230. Die böse Hexe Merkel zittert

    vielleicht aus Angst vor der Rache des deutschen Volkes das sie verraten hat.

  231. Ha, ha ,haaa !
    Ich glaube, der Teufel treibt sein Spiel mit Ihr schon auf der Erde !!!
    Es fällt auf ; Jedes Mal wenn die Nationalhymne gespielt wird,
    fängt die Hexe das Zittern an. Ihre Außenpolitischen Gegner können
    sich die Hände reiben.
    Bei Verhandlungen z.B. mit Russland, sollte Putin nur seine Lippen
    spitzen und die deutsche Nationalhymne pfeifen, sofort fängt die Hexe
    das zittern an und unterschreibt wegen der Qual, ein jedes Papier.

  232. Heute soll das Merkel ja wieder einen Staatsempfang haben. Hoffentlich wird wieder die deutsche Nationalhymne gespielt. Das hat sie sich verdient.

  233. „Hans-Georg Maaßen
    ? @HGMaassen
    2 Std.Vor 2 Stunden

    Der Gesundheitszustand eines Regierungschefs ist keine Privatsache. Die Menschen in Deutschland haben ein Recht zu erfahren, ob der Regierungschef gesundheitlich noch in der Lage ist, sein Amt mit ganzer Kraft auszuüben. (hgm)“

    https://twitter.com/HGMaassen/status/1149181607204544512

    Viele Kommentare schwafeln wieder von rechtsradikal–>sprich N…

  234. Die beste Kanzlerin muss die feine Grenze zwischen Haftverschonung in der BRD und Reisefähigkeit nach Paraguay halten. Das ist eine Zitterpartie!

  235. @ Hans R. Brecher
    Cracker 10. Juli 2019 at 20:24
    Das obige Video ist bei 00:25 geschnitten. Nachfolgend der Link zu einer ungeschnittenen Version.
    Bei diesem Video (offenbar von THE Sun) kann man auch schön (oder verheerenderweise, je nachdem) sehen, wie Merkel die Worte „Du schaffst das.“ spricht oder zumindest mit den Lippen formt.
    https://youtu.be/ilEolWazM6o
    —————————————
    Was murmelt Merkel beim Spielen der Hymne?
    Es ist zumindest keine Teufelsbeschwörung: „Samiel, Samiel, erschein!“ (wer’s nicht kennt: „Der Freischütz, Carl Maria von Weber)
    Selbst als Nichtexperte für’s Lippenlesen sieht man eindeutig die Worte „Du schaffst das, du schaffst das“, beständig wiederholend … das deutet schon auf ein ernsthaftes Problem hin …
    ________________________________________________
    Ich vermute sie wendet da mentales Training im Kopf an.
    Wenn ich beim Bergauffahren mit dem Rad eine höhere Steigung zu bewältigen habe, sage ich mir auch immer „bleib ruhig und gelöst ich schaffe das“. Es ist erstaunlich, denn das hilft.

  236. Wann endlich wird die Immunität dieser „Kanzlerin“ aufgehoben und wann endlich findet sich ein Staatsanwalt, der sie verhaften läßt, wo kann ich dafür viel Geld spenden?

  237. Wenn ich mir die Gesichter der anderen Politiker die dort in Reih und Glied stehen ansehe, dann kann ich nur eins darin lesen, ES wird immer mehr zum Gespött auf dem politischen Bankett.

  238. Autodidakt 11. Juli 2019 at 08:41
    Die grünlinks bezahlten Schreiberlinge sind derzeit fest am arbeiten. Bei WELT wurden gestern nur merkelfreundliche Kommentare frei gegeben. Schliesslich muss das Merkel noch im Amt bleiben, weil sich noch kein Nachfolger gefunden hat. Soros braucht sie noch.

  239. Da öffentliche Auftritte mithin immer mit Aufnahmen verbunden sind und bei den Hinterzimmergesprächen nicht, also dem Großteil ihres Arbeitstages, ist es jedem selbst überlassen die Anfälle hochzurechnen.

    Zur Rücktrittsforderung kann ich nur Fragen:
    Wer kennt einen Diktator der selbst zurückgetreten ist…

  240. Ich sehe schon die Schlagzeilen:

    Die letzten vier Tage der A.M. aus der U.

    Man kann ihr nur raten, nicht an den Starnberger See zu fahren…..

  241. franz schroeder 11. Juli 2019 at 11:39
    Ich sehe schon die Schlagzeilen:

    Die letzten vier Tage der A.M. aus der U.

    Man kann ihr nur raten, nicht an den Starnberger See zu fahren…..

    @ Wieso? Erzeugt ES einen Tsunami wenn ES ins Wasser geht?

  242. Habe es bereits an anderer Stelle bemerkt: Das Merkel hat ausser Zittern Schließlmuskelversagen. Mal genau hinsehen!!!

  243. Frau Merkel leidet vermutlich an einer, zwar selten vorkommenden, Krankheit, namens NHA.
    NATIONAL HYMNEN ALLERGIE.

  244. „Ansonsten bin ich ganz fest davon überzeugt dass ich gut leistungsfähig bin.“ Zitat Merkel.

    Allein der Duktus zeigt, daß bei der im Oberstübchen etwas nicht ganz richtig ist. Drückt sich so ein
    Staatsoberhaupt aus?
    „Ich bin ganz fest davon überzeugt, daß ich gut leistungsfähig bin“.

    Entweder ist man in vollem Umfang leistungsfähig, aber „gut leistungsfähig“ zu sein, ist kein korrektes
    Deutsch, denn man kann ja auch nicht schlecht leistungsfähig sein.

    Und diese abstoßende Arroganz dieser Unfrau. Ob s i e fest davon überzeugt ist, „gut leistungsfähig “ zu sein, interessiert in diesem Fall keinen Menschen. Sie demonstriert nur wieder ihren selbstherrlichen Anspruch auf Alleingänge. Letztendlich müßte ein Facharzt entscheiden, inwieweit sie noch „gut
    leistungsfähig“ ist.

    Ganz abgesehen davon, ihr Gesicht ist in letzter Zeit sehr aufgedunsen, ihr Körper aufgebläht und wabbelig. Medikamente?

  245. ARD-NACHRICHTEN EINES EINZIGEN TAGES VOM 11.07.2019 – EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG UND DAZU IMMER WIEDER TRUMP-BASHING
    1. Sarrazin soll wegen seiner berechtigten Kritik am Islam, die als „rassistisch“ (!) eingestuft wird, aus der Partei ausgeschlossen werden! So der SPD-Generalsekretär Klingbeil.
    2. Forderung der Kanzlerin und aller sie tragenden links-grünen Parteien: Der Verfassungsschutz soll den Kampf gegen wert-konservativ und national eingestellte Bürger, die als „Rechtsextremisten“ bezeichnet werden, verstärken!
    3. Über den wachsenden und gewalttätig auftretenden Linksextremismus wird dagegen kein Wort verloren, obwohl besonders viele verletzte Polizei darunter zu leiden haben!
    4. Die nicht gewählte Ministerin Uschi vdL die schon in ihrem Amt total überfordert ist -jedoch von Merkel protegiert wird – soll zur EU-Präsidentin bestimmt werden. Von daher war die kostspielige EU-Wahl völlig überflüssig – eine Farce! Der dumme Wähler wurde wieder einmal an der Nase herumgeführt! Es geht wohl auch gar nicht mehr um den politischen Willen der Bürger, sondern um den Erhalt der Macht einer Koalition, die 2018 abgewählt wurde, aber bis heute im Amt ist.
    Könnte es sein, dass jegliche Kritik an der Kanzlerin und der Regierung unerwünscht ist und entweder unterdrückt oder verfolgt werden soll? Das wäre allerdings Diktatur!
    5. Die Kanzlerin, die in letzter Zeit durch Zitteranfälle auffiel, führte heute beim Besuch der dänischen Ministerpräsidentin eine Neuerung ein: beide Frauen blieben beim Abspielen der Nationalhymnen auf ihren Stühlen sitzen.
    Da diese Zitteranfälle vor allem beim Abspielen der Nationalhymne auftraten, muss man sich als besorgter Bürger fragen, ob Frau Merkel noch ganz gesund ist und ob die Nationalhymne für sie zu einer psychischen Belastung wurde.

  246. Es könnte sich bei Merkels Ausfallerscheinungen um eine elektronische Dysfunktion zwischen Prozessor und CPU oder dem CPU-Kühler handeln. Unter Umständen wurde das milliardenschwere Modell Merkel, das bislang erfolgreichste Unikat der NGO „PolitelectronicsOneWorld Corp“, seit längerer Zeit nicht mehr gewartet.
    Die komplette Produktionsreihe der politischen IM-2000-Cyborgs, von denen neben Merkel nur drei weitere eine Funktionsdauer von mehreren Jahren aufweisen können, basiert auf einer mittlerweile veralteten Version.
    Wie sich in der Vergangenheit herausstellte, sind diese hochkomplexen Systeme gerade für aktuelle Updates immer weniger kompatibel. Beim Modell Merkel kommt erschwerend hinzu, daß zugunsten eines in Echtzeit gesteuerten Phrasengenerators bei gleichzeitiger „stupid-speak-logic“ auf einen leistungsstarken Datenspeicher verzichtet wurde. Ebenso wurde an der motorisch-gestischen Vielseitigkeit gespart;
    die zum Markenzeichen gewordene robuste Raute wurde noch in der Sowjetunion der 1970er Jahre entwickelt.
    Nach Ende des kalten Krieges übernahmen die USA in den 1990er Jahren das gesamte Programm der sog. „artificial-politic-intelligence“.

    Walther Satyr Bellheim
    ehemaliger Entwicklungsingenieuer der PolitelectronicsOneWorld Corp. ist heute Rentner und Whistleblower

  247. Im DLF barmten sie schon, ob „Qualitätsjournalimus“ über gesundheitliche Malaisen berichten dürfe, von wegen privat und so.

    Was ist eigentlich mit Sportlern? Da wird auch über jeden blauen Fleck und Furz im Detail berichtet. Gehört zu deren Beruf auch zu. Bei Politikern in Amt auch.

    Irgendwo war übrigens die bedenkenswerte Mutmaßung zu lesen, Merkel würde bei Hymnen zittern, weil sie dann nicht ihre Raute machen kann. Plausibel, kennt man ja auch von Drogis auf Entzug oder Parkinson so ähnlich.

    Und das stimmt eben nicht, auch wenn’s „schön“ wäre:

    @francomacorisano 10. Juli 2019 at 19:19

    „Warum zittert Merkel nur, wenn unsere Nationalhymne gespielt wird…???“

  248. Shalom Euch!
    Bei aller Diskussion… wünschenswert wäre Euch, das diese Unglück bringende Frau in höchster Position endlich in die Psychiatrie (geht?) eingeliefert wird. Ob ihr „da geholfen werden kann“ ist eine ganz andere Frage.
    Strich unter das Ganze:
    „Abtreten“! So schnell wie möglich. Mit solchen mutmaßlichen, spekulativen Krankheitsbildern gehört KEIN Mensch an die Spitze eines Staates wie Deutschland- oder anderswo!
    Dabei interessiert auch nicht, WAS sie hat. Das kann jedem Bio- Deutschen wahrlich Schnurz sein.

    Pegida: „Merkel MUSS weg!“….

    Wer’s bisher noch nicht geglaubt hat- IST sie erst weg, bewahrheitet sich eine Forderung wie diese.
    Und? WER hat das immer protestierend gerufen?
    Die „Ossis“!!!!

    Ja ja, DIE haben ein Gespür für Verarsche, seit über 30 Jahren!

    Shalom!

  249. Noch besser, noch klarer:
    „Sie“ wird einmal, bald, als der weibliche „Nero“ in die Weltgeschichte eingehen!!!
    (man recherchiert gern über „Nero“. Da wird Ihnen geholfen…)

    Shalom!

  250. 8ung! MEINUNG!
    Ihre Gesundheit ist mir schei$$egal! Wichtiger ist es, dass Deutschland als Staat wieder gesund werden kann. Merkel hinter Gitter wäre da schon mal ein guter Beginn therapeutischer Arbeit. Diese Arbeit muss aber konsequent zu Ende gebracht werden. Die Medizin wird bitter schmecken aber wirksam sein. ALSO: THERAPIE FÜR DEUTSCHLAND UND ZWAR DALLI-DALLI.
    H.R

  251. Einfach weiter machen und gesundheitlichen Fragen ausweichen, selbst wenn die ganze Welt erkennt, Deutschlands Kanzlerin ist angeschlagen und nicht mehr voll belastbar?

    Ist das verantwortungsvoll gegenüber dem Land und seinem eigenen Körper?

    Die Öffentlichkeit muß nicht konkret informiert werden, um welche Krankheit es sich dabei handelt, hat jedoch das Recht aufgrund der Wichtigkeit des Amtes zu erfahren, ob noch die volle Dienstfähigkeit testiert durch einen Amtsarzt vorliegt oder nicht.

  252. VivaEspaña 11. Juli 2019 at 00:22

    OT

    Eine solche Zwei-Klassen-Gesellschaft spiegelt sich längst in den Echoräumen des Internets, wo Gleichgesinnte unter sich bleiben, ihre eigene Weltsicht bestätigen und Feindbilder pflegen.
    (…)
    Kern der Wahrnehmung im Internet sind der Islamismus und ein neu aufkommender Nationalsozialismus. Viele besorgte Menschen aus dem bürgerlichen Lager fühlen sich vom Islamismus bedroht, fürchten, nicht mehr Herr im deutschen Haus zu sein. Sie projizieren alles Schlechte auf Fremde, Zuwanderer, den Islam.

    ?

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/psychologe-deutsche-fuehlen-sich-wie-fluechtlinge-im-eigenen-land-63216196.bild.html
    —————————————————–
    Das wird wohl so stimmen.
    Vor 2015 habe ich beim Anblick von stark Pigmentierten in der Stadt oft an verfolgte Christen gedacht, die vielleicht fliehen mussten.
    Heute denke ich vor allem an sadistische Islamisten, die schon in ihrer Heimat Menschen umgebracht haben und sich nun hier unter Annahme einer falschen Identität verstecken.

  253. Die Krankheit nennt sich Orthostatischer Tremor. Wir werden von einer schwer Nervenkranken regiert. Sie muss die KH schon länger haben, die Raute gibt oder gab ihr Stabilität. Auch muss sie schon länger starke Medikamente nehmen, die man bei dieser KH nehmen muss. Ihre Figur spricht dafür. Es sind z. B. Gabapentin oder Lyrica. Das sind Hammermedis. Sie steht also unter Drogen. Zudem verarscht sie die Leute mit ihrer angeblichen Verarbeitungsphase. Auch diese Verdrängung der Tatsachen sind den Medikamenten geschuldet, auch ihre Selbstüberschätzung. Sie muss die KH schon länger haben.

  254. Ich habe mir fast alle Kommentare durchgelesen uns selten so gelacht wie eben. Wer braucht bei soviel Einfallsreichtum noch solche Dilettanten wie Jan Böhmermann oder Oliver Welke? Die Alte ist immer für einen Kalauer gut, aber nicht mehr als Kanzlerette.

  255. Im mittlerweile etwas bunten Bundeskanzleramt
    lässt sich unsere Sonne, die Bundeskanzlerin ihre psychischen Störungen
    von einschlägigen Fachkräften behandeln.
    Letztere zeigen ihr, wie sie z.B. bei Staatsbesuchen
    und der Nationalhymne ihre Krankheit in den politischen
    Darstellungsprozess selbstbewusst und respektabel durch
    offenes Aufzeigen ein paar rasanter Moves einbringen kann.
    Ausserdem bräche sie damit diese komisch altmodische Form
    der steifen Steh-Empfänge erfrischen auf.

  256. Ich will nie wieder was über diese Trulla hören, es sei den sie geht in den Bau.

  257. Merkel ist wie ein Sinnbild der deutschen Altparteien Wählerschaft. Will nicht wahrhaben, das man erkrankt und am Ende ist. So zu tun, als sei alles in Ordnung, obwohl die ganze Welt zusieht, wie Deutschland wirtschaftlich und kulturell durch die ungezügelte Massenmigration sich in ein Shithole verwandelt. Sich immer noch an den Chefsessel festkrallt, obwohl Deutschland den Platz als einer der führenden Wirtschaftsnationen verspielt hat. Merkel ist eine lahme Duck geworden, so wie Deutschlands Wirtschaft unter Führung der Altparteien.

Comments are closed.