In Mühlheim an der Ruhr wurde eine 18-Jährige Deutsche von jugendlichen Rotationseuropäern geschlagen und vergewaltigt. Zuletzt hatte ein Fall in Freiburg für Aufsehen gesorgt. Hier wurde eine 18-Jährige von mutmaßlich elf Männern missbraucht. Dabei finden sich auf der Anklagebank immer wieder die gleichen Gesichter. ABER es gibt auch deutsche Täter, wie der Fall einer Gruppenvergewaltigung einer deutschen Urlauberin auf Mallorca zeigt. Bei den Verdächtigen handelt es sich bei diesem Fall um die deutschen Urlauber: Serhat K., Azad K., Yakub und Baran D.

image_pdfimage_print

 

54 KOMMENTARE

  1. Die geplante Einschränkung von Bar Goldkäufen bis lediglich 2.000 € erhält jetzt einen weiteren Sinn:

    OECD will für Deutsche Bürger über neue Steuern ausplündern – Steuererhöhungen u.A. Kapitalertragssteuern beim Verkauf privat genutztem Wohneigentum!“
    „…….für Kapitalerträge würde dann der persönliche Steuersatz gelten, der regelmäßig höher liegt und 42 Prozent erreichen kann.

    Und diese 42 Prozent würden auch für die Verkäufer von Wohnungen und Wohnhäusern gelten, wenn die OECD mit ihrer Forderung durchkäme, die Kapitalertragsteuer auf Wohnimmobilien anzuwenden.“
    https://www.welt.de/wirtschaft/article196770023/Diese-sieben-Steuererhoehungen-verlangt-die-OECD-von-Deutschland.html

  2. Reaktion auf Kritik an der Erstaufnehmstelle

    Tübingens OB Palmer fordert verpflichtende Aids-Tests
    Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer bittet Ministerpräsident Winfried Kretschmann um unbürokratische Hilfe.

    Palmer reagierte mit dem Brief auf unseren Bericht vom Freitag über Mängel bei der medizinischen Versorgung der in der EA untergebrachten, als besonders schutzbedürftig geltenden Frauen. Sie werden nicht routinemäßig auf Hepatitis und Aids untersucht, obwohl der Anteil infizierter Frauen hoch sei, wie der Arzt Martin Kaiser berichtet.

    https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebingens-OB-Palmer-fordert-verpflichtende-Aids-Tests-421577.html

  3. „ABER es gibt auch deutsche Täter, wie der Fall einer Gruppenvergewaltigung einer deutschen Urlauberin auf Mallorca zeigt.“

    Was glauben sie, was in den Redaktionen los ist, wenn endlich einmal mit großem Aufmacher über deutsche Täter berichtet werden kann.

    Da lässt sogar der Chef vom Dienst eine Flasche Rotkäppchen springen, um die wirkungsvollste Schlagzeile zu finden:

    “ Deutsche Täter aus dem Herzen Deutschlands vergewaltigen armes Mädchen im Deutschen Urlaubsparadies Mallorca!“

    Dafür wird dann schon die Titelseite reserviert

  4. Nachdem das Spitzenkandidatenprinzip der „prägenden europäischen Parteifamilien“ im EUdSSR-Parlament gerade von diesen Parteien kurz vor der Entbindung abgetrieben wurde, muss das Früchtchen mit der umstrittenen Vaterschaft Webers/Timmermanns den finalen Todesstoss durch die Wahl von der Leyerins versetzt zu werden. Es ist höchst zweifelhaft, dass sie eine Mehrheit allein mit den Fraktionen aus der Mitte des Vorparlaments hinter sich vereinen kann. Zu groß ist die Abneigung gerade bei vielen Sozialdemokraten, den Grünen und Linken. Es werden die Rechten um Orban, Kaczynski, Salvini und Co. sein, die den EUdSSR- Regierungschefs zum Sieg der nationalen Souveränen verhelfen müssen. Anstatt dies stillschweigend in Kauf zu nehmen, wird Frau von der Leyen unmissverständlich erklären, dass sie aus der Mitte des Parlaments heraus gewählt werden will und eine Wahl mit der Hilfe von Rechts nicht annehmen wird. Ursula ist so charakterfest wie ihre All-Wetter-Taft Frisur.
    Ein erster Schritt zur Abschaffung dieses aufgeblähten Vorparlaments und Entmachtung ist dann getan. Die EUdSSR-Kommission wird scheitern wie die Reichszentralgewalt der deutschen Reichsregierung 1848/49 unter Reichsverweser Erzherzog Johann von Österreich und der Reichsregentschaft zu Stuttgart.
    SALVINI SAVE OUR SOULS, Zurück zur EWG!
    https://www.tagesspiegel.de/politik/moegliche-kommissionspraesidentin-von-der-leyen-warum-dem-europaeischen-parlament-schaden-droht/24588990.html

  5. Frauen: Freiwild im Freibad?

    Belästigt, beschimpft, begrabscht: Frauen werden in Freibädern zu Freiwild. Die Täter? In großer Mehrheit Migranten. Bademeister klagen: Es hat sich seit 2015 verschärft. Lange haben Politik und Medien aus Angst vor dem Rassismus-Vorwurf das Problem nicht beim Namen genannt. Doch das verschärft es nur. Jetzt reden die BademeisterInnen.

    Frauen werden belästigt, fotografiert oder als „Hure“ beschimpft

    „Wie diese Männer mit Frauen umgehen, ist nicht hinnehmbar.“

    „Frauen müssen sich überall wohl fühlen und zeigen können.“

    https://www.emma.de/artikel/frauen-freiwild-im-schwimmbad-336983

  6. TAUSCHE GUTEN JOB GEGEN BILLIG-JOB

    Konjunktur: Absturz der Wirtschaft und Berlin tanzt den Klima-Tango

    Es könnte ziemlich brutal werden im Herbst: Der Konjunktur-Abriss alleine ist schlimm genug, aber mit einer ignoranten Politik, ignoranter Gewerkschaft und hilfloser Zentralbank droht eine Katastrophe. Aber es ist ja Klima, wer braucht da Jobs?

    Allein in Bayern sollen also 55.000 Jobs in der Zulieferindustrie und weitere Tausende in den Werken der Automobilindustrie auf der Kippe stehen. Bundesweit sind es ein paar hunderttausend. Man kennt ja die Namen, bundesweit und in allen verbliebenen Kernindustrien: Bayer, BASF, Audi, Thyssen, Deutsche Bank, Siemens; SAP. Alle Branchen, alle Unternehmen melden Entlassungen zu Tausenden. Die Konjunktur flaut ab, Aufträge sinken, Exporte schrumpfen, Auslastung sinkt.

    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/konjunktur-absturz-der-wirtschaft-und-berlin-tanzt-den-klima-tango/

  7. In Paris haben hunderte Muslime bekannte Touristenziele ( Pantheon- Ruhmeshalle) regelrecht besetzt. Wann werden hier Teile des Landes von 2 Mio Migranten und 5 Mio Muslimen besetzt. Man kann ein Ziel auch von innen her besetzen. Das läuft alles ideal für die Muslime.
    Wer hat Angst vor dem Islam? Weit über 50% der Bundesbürger! (Bertelsmann Studie). Merkel, CDU,SPD und Grüne haben keinerlei Angst vor Muslimen. Sie arbeiten fest damit zusammen! Alle gegen einen! Alle gegen den Rest. Ich warte bis hier bestimmte Objekte besetzt werden. Dann haben wir vollends Bürgerkrieg. Der wird dann heiß und blutig! Die Kriege der Zukunft finden als Bürgerkriege etc. statt (in Europa).

  8. Nicht das ausländische Asylbetrügergesindel ist gefährlich für Deutschland, nein, es sind die total bösen Rechten! *totlach*

    Aber wie ist es möglich, dass die Straßen bei uns voll von kriminellen Negern und Arabern sind und sich gleichzeitig kein einziger Rechter blicken lässt!

    Sind die Rechten alle in geheimer Mission unterwegs?
    So geheim, dass sie niemand sehen kann?

  9. Ich weiß nicht, ob die Besetzung des Pariser Pantheon durch Migranten heute in den GEZ-Nachrichten kommen wird!? Es ist Hauptaufgabe der TV-Medien solche Nachrichten zu verschleiern und zu verfaken! Job ist FAKE produzieren. Fake fürs Volk. Das wußten schon die Römer bis Hitler. Das wissen heute auch alle incl. GRÜNE (CO2 Wahnsinn) und naiv-dumme Schüler!

  10. Waldorf und Statler 13. Juli 2019 at 08:48

    Neues aus dem “ Circus Maximus “ Deutschland , schon gehört

    OT,-….Meldung vom

    Syrer bedroht Bauarbeiter mit Messer – Die Bauarbeiter flüchten in ihre Baufahrzeuge

    Als der frühere hessische Ministerpräsident Holger Börner (SPD) noch als Betonfacharbeiter auf dem Bau gearbeitet hat, da wären er und seine Kollegen nicht geflüchtet sondern der Angreifer!

    „Wissen Sie, heute muss ich an den öffentlichen Frieden denken. Vor 40 Jahren auf dem Bau hätte ich einen Angriff auf meine Person mit der Dachlatte beantwortet“

  11. Das Probläme mit der Nationalhymne:

    Patrioten bekommen beim Abspielen Gänsehaut, VolksverräterInnen hingegen Zitteranfälle

    – unbekannt

  12. Alvin
    13. Juli 2019 at 08:55

    “ Es ist Hauptaufgabe der TV-Medien solche Nachrichten zu verschleiern und zu verfaken! Job ist FAKE produzieren. Fake fürs Volk.“

    So ist das. und am besten alle Nachrichten verschweigen, die das deutsche Selbstverständnis erschüttern könnten.

    Schon was von Hayabusa-2 gehört?

    Eine wissenschaftlich-technische Weltsensation! Würdig für Sondersendungen.

    Allerdings würde es beim intelligenten Zuschauer die Frage aufwerfen, wieso Deutschland zu so einer wissenschaftlichen Aktion nicht mal mehr auch nur ansatzweise im Traum fähig wäre.

  13. Wie nicht anders zu erwarten..
    .
    Deutschland das PARADIES für Merkels ausländische Verbrecher, Abschaum und Vergewaltiger, die für ihre Verbrechen, als Dankeschön, auch noch dt. Sozialleistungen erhalten.
    .
    Jedes andere Land würde diese Zigeuner rauswerfen.. Nicht so in Deutschland.. Da wird jeder ausländische Verbrecher gehegt und gepflegt..
    .
    Was stimmt in diesem Land nicht mehr?
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .Gruppenvergewaltigung von Mülheim

    Familien der Verdächtigen
    .
    werden nicht ausgewiesen

    .
    Mülheim an der Ruhr (NRW) – Die Familien der mutmaßlichen Vergewaltiger-Jungen aus Mülheim werden nicht ausgewiesen. Das teilte die Stadt Mülheim am Freitag mit.
    .
    Die Stadt hatte das geprüft. Laut geltendem Recht können EU-Bürger aber nicht in ihr Herkunftsland zurückgeführt werden, wenn sie in einem geltenden Arbeitsverhältnis stehen, bzw. über Einkommen verfügen. Das sei bei den beteiligten Familien der Fall, bestätigte ein Sprecher der Stadt am Freitag. Bulgarien gehört zur Europäischen Union.
    .
    Bedeutet: Auch die Familie des mutmaßlichen Haupttäters Georgi S. (14), der im Fall der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen als Haupttäter gilt, bleibt hier.
    .
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/muelheim-gruppenvergewaltigung-verdaechtigen-familien-nicht-ausgewiesen-63261496.bild.html

  14. „Die Bundesverteidigungsministerin habe Macron mit ihrem sicherheitspolitischen Fachwissen beeindruckt, hieß es später im Umfeld des Élysée. “

    https://m.focus.de/politik/ausland/politik-kroenung-im-hinterzimmer_id_10898404.html

    Die Jubelarien über die bekannterweise unfähigste aller unfähigen Verteidigungsminister nehmen in der gelenkten Staatspresse schon Fietz’sches Format an.

    Es ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, wie diese in jedem Ministeramt Gescheiterte hochgejubelt wird.

  15. Machen wir uns nichts mehr vor, „wir sind vielleicht mehr“,
    aber falls das so ist, es trauen sich die meisten von uns
    nicht mehr die Wahrheit zu sagen.
    Das ganze Establishment ist mittlerweile gegen uns ausgerichtet.
    Öffentlich kann man sich nur noch im Kreise seiner Freunde
    aussprechen. Wenn man bei irgend einer Gelegenheit die
    Wahrheit ausspricht, wird man verständnislos, schweigsam
    auch schon ängstlich gemustert. Vor allem die junge Generation,
    ist hoffnungslos verloren.
    Ich beobachtete aus Zufall gestern eine „Friday for Future“
    Kampagne. Es ist einfach ein Wahnsinn so etwas von Seiten des
    Staates und der Schulen zu erlauben und auch noch gefördert wird.
    Alles wird im Sinne gegen die „Nazis“ verwendet, die von linken
    Schweinen einfach erfunden und erlogen werden.
    Ein Ober-Kommunist geht mit einen Megaphon voraus und die
    kleinen, dummen, indoktrinierten kreischenden Ferkel in Scharen hinterher. Einstudierte Parolen, müssen in der Schule schon stundenlange Zeit in Anspruch genommen haben.
    Diese Kinder und Jugendlichen werden genau so missbraucht wie
    damals im dritten Reich die Hitler-Jugend.
    Man darf nur noch mit den Kopf schütteln, angesichts dieser irren
    Veranstaltungen in unseren Städten.
    Mir kann keiner erzählen, dass das etwas mit Klimaschutz zu tun hat,
    dass ist blankes sozialistisches Kalkül um den Idioten-Michel
    einzuschüchtern. Wer der Meinung ist, dass dadurch die Welt vor einer
    Klima-Wende gerettet werden kann, der sollte dringendst den
    Psychiater aufsuchen und das ist in unserem Land tatsächlich schon
    die Mehrheit !

  16. Satire hin, Satire her, ich vermisse
    Gänsefüßchen bei „deutschen“:

    Bei den Verdächtigen handelt es sich bei diesem Fall um die deutschen Urlauber: Serhat K., Azad K., Yakub und Baran D.

  17. für was speziell fliegen junge Mädchen nach Malle ? für Sex – also ….?

    wenn Heutzutage Mädchen / junge Frauen in irgendwelche KAchschuppen – genannt Bars gehen dann müssen Sie halt damit rechnen anstatt an Kevin und Peter zu kommen, von Hadid , Mohammad und Kollegen gefickt zu werden

    Ihre Kackeltern haben das schließlich so gewählt – also Beine Breit, Schnauze halten, Aidstest machen und huiiiiiiiiii

  18. https://www.welt.de/regionales/nrw/article196786677/Was-bei-dem-Eklat-im-NRW-Landtag-in-den-Hintergrund-geriet.html

    ——————————————————-

    Die sind so dumm………die Überschriften entlarven sie doch schon selbst. Diese Belehrung in der Überschrift, ein Kind könnte nicht penetranter sein wenn es versucht jemanden von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen.
    „Warum Merkels Gesundheitszustand Privatsache ist…“,“Warum die CO2 Steuer richtig ist ist“, „Deshalb seit ihr alle Schlafschafe..“

  19. Danke an @ Mod: Für die Aufklärung über die brutale Tat in CHINA.
    So was wäre ja in dem sichersten Deutschland aller Zeiten undenkbar.

    In CHINA wird der Täter wohl nicht auf Bewährung hoffen können.

    Marzipan 13. Juli 2019 at 04:55
    @ Einar 12. Juli 2019 at 23:35
    Hat jemand mehr Infos über diese schockierende Tat ?
    Das ist ja an Brutalität kaum zu überbieten !
    https://twitter.com/elke_roll/status/1149579991308365825
    —-
    Über so etwas wird in der Öffentlichkeit nicht berichtet!
    Wenn das in Deutschland geschehen ist, wird jetzt gegen den Urheber des Videos strafrechtlich ermittelt!
    Grund: Gefährdung der öffentlichen Ordnung! Das Video ist dazu geeignet, die deutschen Kartoffeln zur Aufwiegelung und Revolte zu animieren!
    Mod.: Handelt sich wohl um ein Video einer brutalen Straftat aus China. Von der dortigen Cyberpolizei zur Fahndung nach dem Täter veröffentlicht: https://youtu.be/bYDqSu-9SCM

  20. DARUM IST CAROLA RACKETE EINE VERRÄTERIN DER SACHE EUROPAS!
    Ob im Mittelmeer oder an der Südgrenze der USA: Der Umgang mit dem illegalen Grenzübertritt ist nicht nur eine moralische Frage – es geht um grundsätzliche Werte der westlichen Zivilisation. In der Frage, was beim illegalen Grenzübertritt gemacht werden soll, stellt sich die Grundsatzfrage nach dem Überleben der westlichen demokratischen Zivilisation. Ist es möglich, im Westen auf Dauer Freiheit, Recht und Wohlstand zu erhalten, wenn man eine nachhaltige Barbarei unkontroliert als „Flüchtlinge“ zur bestimmenden Minderheit werden lässt? Es geht hier um nichts weniger als das Selbsterhaltungsrecht der demokratischen Welt.
    Das Pendel der veröffentlichen Meinung ist in den vergangenen Jahren drastisch in Richtung zum Einmischen in fernen Konflikten und zum freien Zutritt von ihren Folgewirkungen in Europa umgeschlagen. Aus Interventionen wie die in Afghanistan wurde nicht gefolgert, der Westen solle besser ganz die Finger von Gemengelagen lassen, die sie nicht ergründen kann. In Libyen sorgte eine US-europäische Koalition für den Sturz des stabilen Gaddafi-Regimes. Die EUdSSR-Operation „Mare Nostrum“ und private Schlepper lockten die libyschen Illegalen aus ganz Afrika aufs offene Meer. Indem sie die Illegalen „retteten“ erzeugten sie eine Sogwirkung ins bereits destabilisierten Libyen. Die verheerenden Folgen sind jetzt an Italiens Gestaden spürbar.
    Deshalb sollte Europa vom alten China und von der Trump-Regierung lernen. Der Unterschied zu Europa ist indes, dass die US-Unterkünfte und ihre Sogwirkung von den dortigen Behörden betrieben werden, während die Europäer es so weit nicht kommen lassen dürfen. Will man nicht zulassen dass die Neger Afrikas Probleme vom eigenen Kontinent nach Europa outsourcen, muss Afrika sicherstellen, dass dort menschenwürdige Bedingungen herrschen. Dies ist nicht mit internationaler, militärischer Aufsicht und Absicherung denkbar, sondern die Neger sollten das ohne neo-koloniale Einmischung selber gestalten.
    Europas Versuch, sich dem Unheil der Welt mittels „ Seenotrettung“ zu öffnen, ist nur um den Preis der Dehumanisierung der europäischen Gesellschaft zu haben. Die westliche Öffentlichkeit muss begreifen, dass ihr Versuch die Welt im Sinne des „weissen Mannes“ zu gestalten, diese Länder ins Chaos stürzt. Die Binsenweisheit dass der Westen nicht überall auf der Welt einschreiten und auf einen Schlag humane Verhältnisse durchsetzen kann und dass er nicht allen Beladenen dieser Welt Zuflucht bieten kann, hat sich voll bestätigt.
    Den Negern und Museln steht genauso wie uns Europäer das unveräusserliche Recht auf Selbstbestimmung zu. Wenn sie dabei das wählen was wir als Chaos werten dann ist das zu respektieren. Wir haben aber das ungekürzte Recht uns gegen dessen Import zu wehren.
    Darum ist Carola Rackete eine Verräterin der Sache Europas.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article196782837/Fluechtlingspolitik-Das-falsche-Versprechen-der-Abschottung.html

  21. @ Frankoberta 13. Juli 2019 at 08:07

    1. Notwehr! Weshalb haben die Bauarbeiter
    den Syrer nicht gleich mit eine paar Latten
    verprügelt?

    2. Deutschland ist blutrot, äh bunt.
    Blutauffrischer-Schäuble, Che Steinmeier,
    https://t1p.de/7s4d
    Türken-Roth, Merkel geb. Kazmierczak,
    https://t1p.de/g2c8
    Göring geb. Eckardt usw. freuen sich
    darüber.

  22. Habe ich das richtig verstanden?
    Bei den Vergewaltigern mit den Namen: – Serhat K., Azad K., Yakub und Baran D.- handelt es sich um Deutsche.
    Also zu meiner Zeit hießen Deutsche z.B. Franz, Robert, Max, Bernhard usw.

    Kann es sein, dass inzwischen jedem hergelaufenen ausländischen Verbrecher der deutsche Personalausweis automatisch hinten reingesteckt wird?
    Was für ein Idiotenstaat ist aus Deutschland geworden.

  23. In diesen Regionen gibt es die meisten Straftaten, sie sind auch die muslimisch-befreiten Regionen die sich besonders zur Angliederung an die Türkei eignen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article196787711/Kriminalitaet-Im-Osten-auf-dem-Land-mehr-Straftaten-als-im-Westen.html.
    Mehr Armut bedinge mehr Kriminalität. „In Süddeutschland haben die Menschen öfter Garagen für ihre Autos als im Norden und Osten. Mit dem Ergebnis, dass im Norden und Osten eben mehr Fahrzeuge gestohlen werden.“ Warum deshalb München und das Berchtesgadener Land bei Kriminellen besonders beliebt sind wird damit nicht erklärt.
    SALVINI SAVE OUR SOULS. ENTISLAMISIERUNG=ENTKRIMINALISIERUNG.

  24. FUNDSTÜCK – von H.L.

    DIE IDEALE DISTANZIERUNG – MULTIFUNKTIONAL – ABWASCHBAR – LESENSWERT!

    DISTANZIERT EUCH!!!

    Wie so viele in letzter Zeit, distanziere ich mich heute auch von einigem.

    Insbesondere distanziere ich mich von Parteien und Organisationen, die V-Personen über verschiedenste Dienste in andere Parteien, Verbände und Bewegungen einschleusen. Diese Konfidenten, die haufenweise Blödsinn erzählen und manchmal sogar Gewalttaten inszenieren, sind unabdingbar, um bestimmte Gruppierungen wahlweise als Extremisten zu verfolgen oder als Bewegung bzw. Partei zu diskreditieren.

    Natürlich gibt es in jeder Partei auch echte Kriminelle, von denen ich mich selbstverständlich distanzieren will. Solche z.B., die mittelfristig das Bargeld abschaffen und zusätzlich den Edelmetallkauf erschweren wollen. Auch diejenigen, die Kriegseinsätze befürworten, Waffenlieferungen an kriminelle Regime und Organisationen in der ganzen Welt genehmigen und gleichzeitig dem autochthonen Ahnungslosen die Mitnahme eines Brotzeitmessers in den Biergarten verbieten wollen. Speziell meine ich auch die „Experten“, die den Überwachungsstaat immer weiter ausbauen – also fast alle.

    Ich distanziere mich natürlich auch von denjenigen, die seit spätestens 2008 unter Zuhilfenahme mehrerer zwielichtiger Instrumente wie ESM, EFSM, EFSF u.v.a. den Steuerzahler dazu zwingen, eine Währung und Banken zu „retten“, die nicht mehr zu retten ist, bzw. sind. Natürlich will ich auch nichts mit den weit verbreiteten, hochleistungskriminellen und korrupten „Entscheidungsträgern“ zu tun haben, die in korporatistischer Art und Weise – die Linken sagen Lobbyismus dazu – Großkonzernen derart unter die Arme greifen, dass diese auf Dauer ihre marktbeherrschenden Stellungen behaupten können.

    Weiter distanziere ich mich von denjenigen, die den uralten Plan der nationalen und internationalen Sozialisten, nämlich die zentralistischen „Vereinigten Staaten von Europa“ zu errichten, also ein Gebilde, ähnlich organisiert wie die frühere Sowjetunion – deshalb manchmal auch Sowestunion genannt – weiter verfolgen.

    So, jetzt höre ich mal auf mit meinen Distanzierungen, sonst wird der Beitrag zu lang und keiner liest ihn. Es gäbe noch viele und vieles von dem ich mich gerne distanzieren möchte, doch eine Gruppe liegt mir dabei besonders am Herzen:

    Meine naiven Fb-Freunde, meist stehen sie der FDP nahe, die sich jetzt wo es ihnen vom rauschenden Blätter- und Bilderwald aufgetragen wird, von Organisationen distanzieren, die durchsetzt sind mit geheimdienstgelenkten Agitatoren und Provokateuren. Sorry, ihr habt leider immer noch nicht verstanden, wie und wohin die Hasen in diesem Land laufen. Ich muss mich leider von Euch distanzieren. Schönes Wochenende trotzdem.

  25. Maria-Bernhardine 13. Juli 2019 at 10:06

    @ Frankoberta 13. Juli 2019 at 08:07

    1. Notwehr! Weshalb haben die Bauarbeiter
    den Syrer nicht gleich mit eine paar Latten
    verprügelt?
    ####################
    Weil dann die Bauarbeiter vor Gericht landen würden, in diesem perversen „Rechtsstaat“ „Deutsch“land.

  26. Franz
    13. Juli 2019 at 10:09

    „Habe ich das richtig verstanden?
    Bei den Vergewaltigern mit den Namen: – Serhat K., Azad K., Yakub und Baran D.- handelt es sich um Deutsche.
    Also zu meiner Zeit hießen Deutsche z.B. Franz, Robert, Max, Bernhard usw.“

    Es ist wichtig, die neue Definition von „Deutschsein“ auswendig zu lernen.

    1) Deutsch ist alles, was gut und gerne vom Steuer-Zahler finanziert in Deutschland lebt.

    2) Der Steuerzahler, der ungefragt den ganzen Zirkus finanziert und in Deutschland nicht mehr gut und gerne lebt, ist ein Nazi.

    So einfach kann das sein!

  27. Was waren das denn für Bauarbeiter ? Bestimmt keine Bios. Schliessen sich im Bauwagen ein…..Maurer Bockschelle uns Aus die Maus…..

  28. Wehrt euch gegen die CO2-Steuer. Damit wird alles teurer. Direkt Benzin, Diesel, Heizöl, Stom und indekt alles, was mit LKWs tranportiert wird.

  29. CAROLA RACKETE hat dazu beigetragen, dass Leute in unser Land kommen, von denen wir nichts wissen.

    Sehr oft schon haben islamische Neger, die zuvor mit Dackelblick und Krokodilstränen im Lampedusa-Boot saßen, Frauen und Mädchen vergewaltigt und ermordet. Sei es in Italien, oder bei uns in Deutschland.

    In Italien soll Carola Rackete mittlerweile eine regelrechte Hassfigur sein, ganz besonders deshalb, weil es sehr viele schreckliche Taten durch die möglicherweise auch von ihr nach Italien gebrachten und nun umherstreunenden Afrikaner gegeben hat.

    Carola Rackete trägt deshalb möglicherweise Mitschuld an den Verbrechen, die durch die Unintegrierbaren begangen wurden und noch werden.

    Carola Rackete wirkt darüberhinaus, durch Ihr Tun, mit am Zusammenbruch der sozialen Ordnung und unserer öffentlichen Haushalte (Sozialversicherungssysteme).

    Sie wirkt an der Zerstörung unseres Sozialstaates und des Sozialen Friedens in Deutschland mit.

    Ja, Carola Rackete ist eine Zerstörerin und eine Verräterin!

  30. @ ghazawat 13. Juli 2019 at 10:32

    Wenn etwas schlechtes passierte, sind es deutsche. Sollte etwas gutes sein, sind es Türken, etc.

  31. Weiter soll die ermäßigte MWST wegfallen. Das wurde erst von der OECD gefordert. Lebensmittel, Medikamente und anderes wichtige haben nur die ermäigte MWSt.

  32. KriminalitätMülheim:
    Inhaftierter 14-Jähriger war
    bei Präventivmaßnahme

    Der Tatverdächtige befinde sich in der Maßnahme „Kurve kriegen“, „um ihn aus dem Strudel einer Intensivtäterschaft herauszuholen“, sagte Stadtsprecher Volker Wiebels am Mittwoch.

    (Daß diese Verbrecher turksprachige Zigeuner
    aus Bulgarien seien, liest man nirgendwo mehr.)

    WASSER IN DEN RHEIN GETRAGEN –
    INTEGRATIONSUNFÄHIGE & -UNWILLIGE

    Eine Betreuung der Familie des in Haft sitzenden Jugendlichen sei schon 2018 durch eine professionelle Organisation eingeleitet worden, so der Stadtsprecher. Auch habe es im Vorjahr einen runden Tisch aller beteiligten Institutionen gegeben. Daran seien unter anderem Jugendamt, Polizei und die Schule des 14-Jährigen beteiligt gewesen.

    Gegen den inhaftierten 14-Jährige war wegen Wiederholungsgefahr Untersuchungshaft angeordnet worden. Er soll in der Vergangenheit in noch strafunmündigem Alter wegen zwei sexuellen Belästigungen aufgefallen sein, hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt.

    „Kurve kriegen“ wurde 2011 ins Leben gerufen. Die Initiative des NRW-Innenministeriums soll mehrfach tatverdächtige Kinder und junge Jugendliche helfen, Wege aus der Kriminalität zu finden. Zielgruppe sind auffällige Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15. Bei der Maßnahme arbeiten pädagogische Fachkräfte mit der Polizei zusammen…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-christine-lambrecht-gegen-strafmuendigkeit-unter-14_id_10912307.html

  33. 40% der Teilnehmer werden nach erfolgreichem Durchlauf der Programme nicht mehr straffällig

    1.7 Millionen Euro soziale Folgekosten, die von der Gesellschaft getragen werden müssen, verursacht ein Intensivtäter im Durchschnitt bis zu seinem 25. Lebensjahr

    https://www.kurvekriegen.nrw.de/

    Das Konzept mag gut gemeint sein, aber es hat sich wohl nicht bewährt,
    60 % der Kids werden wieder straffällig.

  34. @ Franz 13. Juli 2019 at 10:09

    Kann es sein, dass inzwischen jedem hergelaufenen ausländischen Verbrecher der deutsche Personalausweis automatisch hinten reingesteckt wird?

    Ganz genau so sieht es aus. Dazu werden Neger aus Afrika von einer Schleusermafia hergeschleppt und dienen als Sklavenarbeiter beim Giganten Amazon. Die einzige Industrie, welche in Deutschland gegenwärtig auf vollen Touren brummt, ist das kriminelle Asylgeschäft. Der Rest geht den Bach runter, z.B. große Autofirmen.

    Was für ein Idiotenstaat ist aus Deutschland geworden.

    Diese Frage quält mich Tag und Nacht.

  35. ghazawat: Antwort der Regierung auf eine Anfrage: wenn jemand einen Personalausweis hat, sagt das nicht aus, dass er auch deutscher Staatsbürger ist. Ich selbst wundere mich immer noch, dass im Personalausweis bei „Staatsangehörigkeit“ steht: DEUTSCH denn damit sind wir das einzige Land weltweit das seine Staatsangehörigkeit mit der Sprache definiert

  36. @Marnix 13.Juli 10.01
    Sehr gut geschrieben !
    Ich hatte schon damals ein sehr mulmiges Gefühl, als die Jagd
    auf Gaddafi begann. Diese Politik der USA war und ist auch heute
    noch der größte Fehler. In eine anarchistische Welt des Islams und
    der Primaten, gibt es kein Mitspracherecht.
    Die Überzahl der afrikanischen „Staaten“ und die zurückgebliebenen
    Islamstaaten wollen und können keine Demokratie aufbauen. Da kann
    der Westen noch so viele Milliarden hineinstecken, es wird niemals
    funktionieren. Dieses Geld wird größtenteils verwendet, um sich selbst
    zu bereichern und Terror-Anschläge gegen die zu machen, die es
    gespendet haben. (Terrorvolk Palästinenser)
    Die jungen Lemminge, die mit dem Schal herumlaufen, sind das dümmste
    was man sich auf Erden vorstellen kann. Sie gehen ein halbes Leben
    in die Schule und wenn Ihnen der Eintritt wegen hohen Alters verweigert
    wird, sind Sie so doof, dass sie nicht mehr wissen, was gut oder böse ist
    und unterstützen Islamisten und Primaten !

  37. Super Beitrag. Gerne geschaut. Einiges habe ich noch nicht gewusst.

    Man kann das IB-Haus in Halle besuchen. Letztens fuhr ich zufällig vorbei und habe einen von beiden im Transporter gesehen. Leider war das IB-Haus gerade geschlossen.

Comments are closed.