Autos werden angezündet, Menschen zusammengeschlagen, ganze Straßenzüge zerstört; es kommt zu Morddrohungen gegen Politiker. Seit Jahren terrorisieren Linke fast ungehindert die deutsche Öffentlichkeit. Die Webseite „Blick nach Links“ informiert jetzt – ENDLICH, möchte man sagen – über die linke Ideologie, über Akteure und die Folgen ihres Tuns, über die Netzwerke und Geldgeber.

AfD-Bundesvorstandsmitglied Beatrix von Storch erklärt zur neuen Aufklärungs-, Informations- und Kampagnenplattform „Blick nach Links“:

„Es ist Zeit für einen Blick nach Links, um endlich aufzuklären über die weit verbreitete linksextreme Gewalt gegen Demokraten in Deutschland, die mittlerweile als Normalität erscheint. Außerdem wollen wir als AfD mit dem Portal BlicknachLinks.org die Verbindungen des oftmals staatlich geförderten Linksextremismus offenlegen. Der Kampf gegen Links hat ab jetzt eine Informations- und Kampagnenplattform.“

Und auch AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski betont:

„Auf dem Portal sammeln wir ab sofort Übergriffe gegen die AfD. Aber auch alle Aufrufe, die sich mit Hass und Hetze gegen uns richten. Die Bandbreite dafür ist enorm: Extremistische Terroristen. Verblendete linksradikale Wohlstandskinder. Rot-Grün-dominierte Gesinnungsjournalisten, Kader und Nachwuchskräfte der Altparteien. Sie fürchten angesichts immer dramatischer werdender Wahlniederlagen um Macht und Posten. Gemeinsam eint alle, den Status Quo einfrieren zu wollen. Auch wenn es überall längst zu bröckeln begonnen hat und immer mehr Menschen vom einstigen Wohlstand Deutschlands abgehängt werden. Dafür wird nicht nur gelogen, dass sich die Balken biegen, sondern zunehmend auch ausgegrenzt und zensiert. Das alles wollen wir aufdecken. Helfen Sie mit und melden Hass und Hetze gegen die AfD. Damit alle es erfahren!“

» Hier gehts zur neuen Plattform „Blick nach Links“

image_pdfimage_print

 

93 KOMMENTARE

  1. soll die FPÖ gleich mitmachen und dann zusammen mit der AfD das betreiben, dann wäre beiden Staaten geholfen

  2. Sehr gute Entscheidung. War schon lange überfällig. Und an den wütenden Kommentaren und Berichten der Linksfaschisten erkennt man, das mit diesem Portal der Nagel auf den Kopf getroffen wurde.

  3. „Der Deutsche Journalisten-Verband reagiert mit Empörung.“ 😀 😀 😀 😀 😀

  4. Da werden die linken Gutmenschen und die GEZ-Huren wieder Schnappatmung bekommen. Und das ist gut so.

  5. Besonders auf Preisvergaben achten. Beispielsweise bekam Dirk Stegemann, nachdem er Sarrazin & Güner Balci aus Kreuzberg vertrieben hatte, ein Jahr später einen Preis für den „Einsatz für Demokratie“.

    Die Finanzierung linksextremer Vereine erfolgt oftmals durch Preise, Fördermaßnahmen oder Anstellungsverhältnisse, beispielsweise als Referenten usw.

  6. Ich habe soeben meine Nachbarn dort gemeldet. Der ist im Ortsverband bei den Grünen und hetzt immer und überall gegen AFD.

  7. Bin ja gespannt, wann der FaktenERfinder und/oder „correctiv“ mit der Schwallerei dazu beginnen werden 🙂

  8. Da könnte ich gleich meinen eigenen Fall vom 25. November 2009 beisteuern. Nasenbruch durch einen Antifanten direkt vor dem Hauptgebäude der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität.

  9. Lörrach: Frau von 14-Jährigem mit Messer angegriffen

    Ein Jugendlicher soll am Mittwoch in einer Schrebergartenanlage in Tüllingen eine Frau mit einem Messer angegriffen haben.

    Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der Täter, der der Frau nicht bekannt war, gegen 17.10 Uhr zunächst das Gespräch gesucht haben. Im Verlauf dieses Gespräches habe er plötzlich ein Messer gezogen und zugestochen, so die Polizei.

    Der 56-Jährigen sei es gelungen, in einem Gerangel dem Tatverdächtigen das Messer abzunehmen. Beide seien dabei eine Treppe hinuntergestürzt. Der Täter sei daraufhin geflüchtet.

    Die Frau erlitt eine Stichverletzung im Bauch und Verletzungen an der Hand und musste noch am Abend operiert werden. Die Verletzungen waren laut Polizei nicht lebensgefährlich.

    Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Daran war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurde noch in der Nacht ein 14 Jahre alter Jugendlicher unter dem dringenden Tatverdacht, vorläufig festgenommen.

    Fehlende Ergebnisse verhindern U-Haft !!!

    Jetzt ist die tickende Zeitbombe! wieder auf freiem Fuß:

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.loerrach-jugendlicher-greift-frau-mit-messer-an.071c152e-c2c9-4b1b-bad3-1b8ea128a0cb.html

  10. Na da wird die linke Meute aber laut aufheulen :)))

    Das, was bei ihnen selbst gang und gäbe, gängige Praxis ist, Andersdenkende zu bespitzeln, zu bedrohen, zu melden … jetzt bei ihnen selber?

    Und willst Du nicht mein Bruder sein – so schlage ich Dir den Schädel ein!
    Motto des kommunistischen Rot-Frontkämpferbundes Ende der Zwanziger / Anfang der Dreißiger letztes Jahrhundert

  11. Weiß hier Jemand mehr ?

    Ein Bekannte r sagte mir dass die komplette Security sämtlicher Asylgebäude ausschließlich in arabischer Hand sei.

    Diese kontrollieren Ein- und Ausgang, kontrollieren Papiere und kontrollieren anscheinend auch den Geldfluss der staatlichen Hilfe zu den Asylanten?

    Das wäre ja ein Staat im Staat?

  12. Diese ganzen „linken Kräfte“ sind mE Instrumente jener Kraft, über die mittlerweile auch EU Weber unverhohlen spricht wenn er im Hinblick auf vdL und die ganzen Hinterzimmer sagt: „Ich kann zu meinen Wählern nur sagen: Es gab mächtige Kräfte, die das Wahlergebnis nicht akzeptieren wollten.“

    Mächtige Kräfte also. Undemokratische…

    Der Fisch fängt immer an am Kopf zu stinken, wie man so schön sagt.

    Es nutzt aus meiner Sicht nur wenig, sich über die ganzen Blüten dieser Hinterzimmerleute zu echauffieren, wenn nicht transparent gemacht wird, wer diese „mächtigen Kräfte“ sind, deren Einfluss ja nur bis ganz unten durchsickert und uns eben auch die ganz untersten Ausführungsorgane wie die Anfita beschert…

  13. Autos werden angezündet, Menschen zusammengeschlagen, ganze Straßenzüge zerstört; es kommt zu Morddrohungen gegen Politiker.
    ————————————
    Wer organisiert und finanziert das alles? Ist schon einmal geprüft worden, ob möglicherweise die CDU dahinter steckt? Sie schweigt doch am lautesten.

  14. Brand einer Scheune in Ringsheim – Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude. Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

    https://www.regiotrends.de/de/polizeiberichte/index.news.408031.brand-einer-scheune-in-ringsheim—feuerwehr-verhindert-uebergreifen-der-flammen-auf-angrenzende-gebaeude-.html

    Serie Grafenhausen/Herbolzheim: Achte und neunte Scheune in Flammen

    https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.grafenhausen-achte-und-neunte-scheune-in-flammen.b746a683-452f-4ffd-8173-9839792e7fc9.html

  15. Cottbus – Es ist der dritte Justizskandal in Brandenburg in kurzer Zeit: Der mutmaßliche Mörder von Gerda Krüger († 82) kommt frei – wegen unverhältnismäßig langer Untersuchungshaft.

    Gerda starb einen qualvollen Tod: Gefesselt und mit einer Tüte über dem Kopf fand ihr Bruder die Rentnerin Ende 2016 in ihrer Cottbuser Wohnung. Die alte Dame wurde offenbar erstickt, alle Schränke und Schubladen waren durchwühlt. Ein grausamer Raubmord.

    Drei Monate später nahm die Polizei einen jungen Syrer (damals 17) fest – dringender Tatverdacht! Die ganze Stadt war aufgebracht. Seit Oktober 2017 wird ihm der Prozess gemacht. Doch jetzt ließ das Cottbuser Landgericht den mutmaßlichen Folter-Mörder frei.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/justizskandal-in-brandenburg-mutmasslicher-raubmoerder-von-oma-gerda-82-frei-63072498.bild.html

  16. @Haremhab 5. Juli 2019 at 09:20

    19,20 Euro: Neue Summe für den Rundfunkbeitrag ins Spiel gebracht

    die müssen wohl die ca 3 std bewerbungen von weber und timmermann wieder einspielen. und der gewinner ist USCHI LUSCHI

  17. Danisch: Wenn wieder zusammenwächst, was zusammen gehört

    Dass sich in Berlin immer mehr Organisationen zu offener RAF-Nähe bekennen und verfestigen, habe ich ja schon berichtet. Diverse Studentenvertretungen an den Berliner Universitäten haben ihr Logo so geändert, dass es dem alten RAF-Logo sehr ähnlich sieht.

    Das passt perfekt dazu, dass sie hier gerade – wie schon oft in diesem Blog angesprochen – die DDR wieder aufbauen. Und die DDR war ja Unterschlupf und Rückhalt, vermutlich sogar Steuerung der RAF.

    Ich komme auf meine alte Frage zurück: Ist es nicht so, dass die DDR die BRD übernommen hat, indem sie den Einsturz nur vortäuschte, statt die Proteste gewaltsam niederzuschlagen und sich damit in Frage zu stellen, auf die Unterwanderung und Übernahme des großen Nachbarn begeben hat? Denn es ist ja schon auffällig, wieviele Ex(?)-Stasi und Ex(?)-SED-Leute hier in Politik und Medien untergekommen sind und hohe Posten bekleiden.

    Wäre es denkbar, dass Soros über passende Geldwäsche, die bei solchen Aktiengeschäften ja nicht schwer ist, der ist, bei dem die SED-Milliarden gelandet und vermehrt worden sind, und dass es damit zusammenhängt, dass jetzt, wo es erstens genug ist und der zweitens gesundheitlich/altersmäßig auch nicht mehr lange macht, die Stiftung aufgemästet wurde und damit alle diese Re-DDR-isierungs-Organe finanziert werden?

    Denn auffällig ist ja auch, wie stark man den „Kampf gegen Rechts” finanziert, und „Rechts” ist ja – siehe meine vielen Blogartikel dazu – das Schlüsselwort für alles, was sich dem Kommunismus über Europa und Russland in den Weg stellt. Man finanziert da regelrechte Schlägertruppen.

    Dazu jede Menge Propaganda und das Einschlagen der Presse auf alles, was nicht pariert und mitspielt.

    https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/

  18. Aktuelle Schlagzeilen in der Lügenpresse: „Trump kapert 4. Juli“

    Das die Musels mit dem Tag der offenen Moschee unseren Nationalfeiertag vor Jahren gekapert haben, interessiert unsere Lügenpresse wenig.

  19. „Ganz Berlin hasst die AfD“: kein Problem.
    „Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen“: Hass-Sprache.

  20. Ähnlichkeiten mit Deutschland sind kein Zufall!

    Feuer in Irak und Syrien: Wenn IS-Extremisten zu Brandstiftern werden

    Riesige Flächen im Irak und in Syrien brennen…

    „Soldaten des Kalifats, verbrennt die Bauernhöfe der Abtrünnigen!“, hieß es in einem Aufruf des IS in seiner Wochenschrift „Al-Naba“ Ende Mai. Hunderttausende Hektar Land, bepflanzt mit Weizen und Gerste, lägen im Irak und Syrien bereit, um abgebrannt zu werden, dazu „Gärten, Felder, Häuser und wirtschaftliche Anlagen“.

    Zu Beginn des Textes kündigen die Autoren mit böser Zunge einen „heißen Sommer“ an. Eine Taktik der verbrannten Erde hatten IS-Milizen schon eingesetzt, bevor sie 2014 weite Teile des Iraks und Syriens überrannten.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/ausland/mysterioese-braende-in-irak-und-syrien-is-unter-verdacht_aid-39835467

  21. PASSDEUTSCHE GEWALT:

    VIER „DEUTSCHE“ Urlauber auf Mallorca wegen GRUPPENVERGEWALTIGUNG an 18 JÄHRIGER festgenommen.
    Der eine, bei dem die DUNKLEN HAARE durchgucken, der sieht auch sehr DEUTSCH aus.
    Die anderen sieht man nicht. SIEHT SCHWER NACH PASSDEUTSCHEN aus.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-auf-mallorca-deutsche-urlauber-festgenommen-63092234.bild.html

    Es ist eine Frechheit solche Leute, die nichts weiter als der DEUTSCHE PASS zu DEUTSCHEN macht als DEUTSCHE zu bezeichnen.

    DAS WÄRE DAS ERSTE MAL IN DE GESCHICHTE, DASS BIODEUTSCHE GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN AN TEENAGER DURCHFÜHRTEN!

    FRECHHEIT DIESE BERICHTERSTATTUNG!

    Es soll einfach wieder nur heißen: SEHT HER AUCH DIE DEUTSCHEN VERGEWALTIGEN! ABER DAS IST SO NICHT WAR!!!

    Da muss unbedingt LICHT INS DUNKEL GEBRACHT WERDEN!
    WER SIND DIESE „DEUTSCHEN“ ?????

    Auf Mallorca geht das alles nicht. Strolche werden sofort ausfindig gemacht, bekommen auch Prügel von der Polizei. Auf MALLORCA ist die POLIZEI noch POLIZEI im Gegensatz zu hier, wo die Polizei zum Sanitäter wird!

  22. Ich persönlich möchte auch, dass die GEWALT PASSDEUTSCHER eine eigene Statistik bekommt!

    Aber die AFD macht wenigstens schon einen guten Anfang!
    Richtig so!

  23. Gewalt an Aargauer Schule Schüler (13) bricht Lehrerin mit Faustschlag den Kiefer

    Ein Schüler rastet an der Kreisschule Chestenberg in Möriken-Wildegg AG komplett aus. Er verpasst einer Lehrerin einen Faustschlag – die muss ins Spital. Jetzt ermittelt die Jugendanwaltschaft gegen den 13-Jährigen.

  24. @IchwillmeinLandzurueck 5. Juli 2019 at 09:58
    Aktuelle Schlagzeilen in der Lügenpresse: „Trump kapert 4. Juli“
    Das die Musels mit dem Tag der offenen Moschee unseren Nationalfeiertag vor Jahren gekapert haben, interessiert unsere Lügenpresse wenig.
    ——————————————————————————————————————–
    Machen wir doch wieder unseren wirklichen Tag der Deutschen Einheit, den 17. Juni, wieder zum Feiertag.
    Kann die AfD da nichts machen.

  25. Ein DEUTSCHER ist jemand der:

    Fließend Deutsch spricht!
    Die Präpositionen spricht und beherrscht!
    Bitte, Danke und Entschuldigung sagen kann!
    Der Frauen die Hand gibt!
    Pünktlich ist!
    Christlich ist!
    Das VATERUNSER spricht!
    Die NATIONALHYMNE singt!
    Nicht lügt und nicht klaut!
    Drogen verpönt!
    Leise und zivilisiert auftritt!
    Usw. usw.

    Ein DEUTSCHER PASS!
    Schön wär’s wenn dann plötzlich jeder DEUTSCH wäre!
    Das wäre ja einfach!

  26. Bin Berliner 5. Juli 2019 at 10:38

    @jeanette

    Es sind *Deutschtürken, berichten spanische Medien!
    ———————————————————-

    Was auch sonst!

    Die BILD Zeitung mutiert zur MIST Zeitung!

  27. Bin Berliner 5. Juli 2019 at 10:38

    @jeanette

    Es sind *Deutschtürken, berichten spanische Medien!
    ————————————————————

    Solche dreckigen KINDER- und GRUPPENVERGEWALTIGER als DEUTSCHE zu bezeichnen
    ist eine Beleidigung für alle DEUTSCHEN!

    Diese Lügen-BILDZEITUNG sollte sich schämen!!!!

  28. Bio-Kartoffel 5. Juli 2019 at 08:11
    Die linke Gefahr – Das Leichengift der gescheiterten Linken […]

    Gescheitert?!
    Die sind alles andere als gescheitert – die legen jetzt erst richtig los.

  29. @ IchwillmeinLandzurueck 5. Juli 2019 at 09:58

    Aktuelle Schlagzeilen in der Lügenpresse: „Trump kapert 4. Juli“

    Das die Musels mit dem Tag der offenen Moschee unseren Nationalfeiertag vor Jahren gekapert haben, interessiert unsere Lügenpresse wenig.
    **
    Trump ist gewählter US-Päsident der seinen Nationalfeirtag gebührend feiert, die deutsche Lügenpresse ist zum Verabscheuen.

  30. Marie-Belen 5. Juli 2019 at 10:49

    Traurig

    Hunderte von Jahren ist nichts passiert.

    Warum? Man weiß es nicht.

    „Dachstuhl von mittelalterlicher Kirche brennt aus

    Im 13. Jahrhundert ist die Golzwarder Kirche erbaut worden. Am Donnerstag ist das historische Gebäude bei einem Brand schwer beschädigt worden.“
    ————————-

    Alles was noch an unser Deutschland erinnert verschwindet, fällt den Flammen zum Opfer, der Brandstiftung oder wird sonst ausgerottet!
    Zuletzt solch nichts mehr daran erinnern, dass hier mal Deutsche lebten!

  31. @ jeanette 5. Juli 2019 at 10:55

    Unsere Feiertage werden gestohlen, damit wir uns nicht an gutes erinnern können. Die jüngeren kennen das natürlich nicht.

  32. Interessante Aktion!
    Foto.

    .
    „Sexuelle Belästigung

    Diese junge Frau schreibt mit Kreide „Catcalls“ auf Hannovers Straßen
    „Sie riechen aber gut“ – viele Frauen werden auch in Hannover Opfer sexueller Belästigung. Lisanne Richter dokumentiert diese „Catcalls“ und schreibt sie mit Kreide auf die Straße.

    fieser spruch: Lisanne Richter schreibt mit Kreide „Catcalls“ auf öffentliche Plätze – hier vor dem Volksbad Limmer. Quelle: Foto: Wilde
    Hannover
    Lisanne Richter holt die Kreide aus ihrem Katzen-Beutel. Zunächst kratzt sie mit der blauen Farbe über das Pflaster vor dem Volksbad Limmer. Nach nicht einmal fünf Minuten ist sie fertig. „Dich b*ms ich auch noch“ steht dort in großen, bunten Lettern. Das soll kein anzüglicher Spruch an die Badegäste sein, wie der Zusatz „Stoppt Belästigung“ verrät. Richter will damit auf einen Fall von sexueller Anmache, einem sogenannten „Catcall“, aufmerksam machen…..“ Bezahlschranke.

    https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Sexuelle-Belaestigung-Catcalls-auf-Hannovers-Strassen

  33. LINKSRADIKALE & IHRE LINKEN UNTERSTÜTZER

    Aktuelles
    Düsseldorf:
    500 Menschen protestieren gegen die Verhaftung von See-Watch-Kaptänin Carola Rackete; am 1. Juli 2019

    DIE ÜBLICHEN
    RECHTSBRECHER & HEUCHLER

    SPD, Ver.di, SED & Antifa – Hand in Hand:

    In Düsseldorf erklärten sich viele Menschen, Organisationen und Initiativen solidarisch mit Carola Rackete, da in ihren Augen Seenotrettung kein Verbrechen sein darf. Die Flüchtlingshilfeorganisation „Stay“ und der Verein „Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf“ hatten zum Protest mobilisiert und rund 500 Menschen waren dem Aufruf gefolgt. Vor dem Rathaus hatten sie symbolisch ein Schlauchboot aufgebaut.

    Unter den Demonstranten Politiker der SPD, der Grünen und der Linken. Außerdem Gewerkschaftsvertreter, der Flüchtlingsrat, die Mahn- und Gedenkstätte, das Gleichstellungsbüro der Stadt, Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD +https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Geisel), die Pfadfinder, die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten und Antifaschistinnen und Bürgerinnen und Bürger…

    DAS MÄRCHEN
    „Die Ignoranz der europäischen Regierungen lässt tausende Menschen im Meer ertrinken. Unsere ganze Solidarität gilt Carola Rackete. Sie hat das einzig richtige gemacht, Leben gerettet, sich um Menschen gekümmert, Haltung gezeigt, Widerstand geleistet und sich für die Menschenrechte eingesetzt.“, erklärt Oliver Ongaro (https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/prozess-in-duesseldorf-verfahren-gegen-fiftyfifty-streetworker-oliver-ongaro-eingestellt_aid-37695129) von der Flüchtlingsinitiative STAY!
    https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/Duesseldorf-500-Menschen-protestieren-gegen-die-Verhaftung-von-See-Watch-Kaptaenin-Carola-Rackete-117573

  34. @ Bin Berliner 5. Juli 2019 at 10:38 :
    Es gibt Deutsche und es gibt Türken – aber es gibt keine „Deutschtürken“.
    Ein Kalb, das in einem Pferdestall geboren wird, ist ja auch kein „Kuhpferd“, sondern es bleibt sein Leben lang ein Rindvieh !

  35. Kassel: Polizei jagt gefährlichen Messerstecher – wenn Sie DIESEN Mann sehen, sofort in Deckung und Polizei rufen

    Er ist zwischen 25 und 30 Jahren alt und hat dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er ein hellblaues Poloshirt und eine kurze, beige Hose. Über der Tasche trug der Gesuchte eine dunkle Tasche. Nach Angaben der Polizei sprach der Mann kein Deutsch. Welche Sprache er gesprochen hatte, ist laut Pressemeldung der Polizei jedoch nicht bekannt.

    https://www.heidelberg24.de/welt/kassel-polizei-jagt-gefaehrlichen-messerstecher-wenn-sie-diesen-mann-sehen-sofort-in-deckung-und-polizei-rufen-zr-12764791.html

  36. Maria-Bernhardine 5. Juli 2019 at 11:12

    Ich weiß nicht, wer oder was dahintersteckt.

    Ich finde es jedoch recht mutig, diese sexuelle Anmache, der Frauen und Kinder in Hannover und anderswo ausgesetzt sind, auf diese Art öffentlich zu machen.

    Vielleicht geht dem einen oder anderen Gutmensch dadurch ein kleines Licht auf

  37. @ Maria-Bernhardine 5. Juli 2019 at 11:04 :
    Rackete hat gegen mehrere italienische und internationale Gesetze verstoßen und ist eine Verbrecherin.
    Ist den Seawatch-Claqeuren eigentlich klar, daß in Deutschland die „Billigung eines Verbrechens“ gem. § 140 StGB selbst unter Strafe steht? Diese Rechtsvorschrift findet bisher zwar kaum Anwendung, aber das könnte sich nach einem Regierungswechsel ändern.

  38. Nach dem gewaltsamen Tod eines 55-Jährigen in Bad Sooden-Allendorf (Werra- Meißner) fahndet die Polizei nach einem 26-Jährigen – der soll sich ins Ausland abgesetzt haben.

    Der „junge Mann aus Kassel“ hatte bei dem Älteren einige Wochen lang gelebt, wie die Ermittler am Dienstag sagten. Dann gerieten die beiden wohl miteinander in Streit, weil der Jüngere einen Account seines Gastgebers unerlaubt für Bestellungen nutzte

    Den Ermordeten fand man in der Wohnung. Wohin der mutmaßliche Täter floh, sagte die Polizei nicht.

    https://www.extratipp.com/hessen/kassel-55-jaehirger-mann-getoetet-weil-er-dieses-geheimnis-von-mitbewohner-herausfand-zr-12763824.html

  39. Bio-Kartoffel 5. Juli 2019 at 08:08

    „Der Deutsche Journalisten-Verband reagiert mit Empörung.“

    Natürlich verfallen die System und Zeilenstricher
    vom Verein für betreutes Denken sofort in Schnappatmung.
    Sie fürchten bald namentlich mit ihrer Anschrift auf diesem
    Portal genannt zu werden. Alle Denunzianten müssen dort
    verewigt werden, Böhmermann, Stasi Kahane und das ganze
    links grüne Politiker – Verbrechergesindel.

  40. Sehr gut gemacht, liebe PI Macher, es sind die einseitige Nachrichten schon lange nicht mehr auszuhalten. Meine
    geliebte PI ist meine tägliche Geistesnahrung seit bereits über acht Jahren und ich vertraue nach wie vor meiner PI mit einem Herzlichen Dank, wünsche den Machern weiterhin Gesundheit und Wohlergehen,aus dem Rheintal.

  41. Triker 5. Juli 2019 at 11:14

    @ Bin Berliner 5. Juli 2019 at 10:38 :
    Es gibt Deutsche und es gibt Türken – aber es gibt keine „Deutschtürken“.
    Ein Kalb, das in einem Pferdestall geboren wird, ist ja auch kein „Kuhpferd“, sondern es bleibt sein Leben lang ein Rindvieh !

    _______________________

    Schon klar….es ging mir um den Migruh Nachweis!

  42. jeanette 5. Juli 2019 at 10:46

    Bin Berliner 5. Juli 2019 at 10:38

    @jeanette

    Es sind *Deutschtürken, berichten spanische Medien!
    ————————————————————

    Solche dreckigen KINDER- und GRUPPENVERGEWALTIGER als DEUTSCHE zu bezeichnen
    ist eine Beleidigung für alle DEUTSCHEN!

    Diese Lügen-BILDZEITUNG sollte sich schämen!!!!
    _______________________________

    Ja, mir geht dieses Deusche Bashing auch sowas von….die sollten mal langsam aufhören!

    Ich gehe jede Wette ein, wenn die Statistiken ehrlich wären, würden Wir Deutschen einen minimal Anteil an den Straftaten haben..

  43. Istdasdennzuglauben 5. Juli 2019 at 10:35

    Wann kommen eigene TV Sender???!!!

    Darauf warte ich schon lange. Es darf aber kein kleiner Spartensender sein. Zum Ausgleich für die tendenziöse Berichterstattung der GEZ-Staatsender muss unserer Seite entweder die ARD oder das ZDF zur eigenen Berichterstattung zur Verfügung gestellt werden. Dann bin ich auch bereit weiterhin die Zwangsabgabe zu bezahlen.

  44. lorbas 5. Juli 2019 at 12:28

    H-A-M-M-E-R ? „Haben Sie mal ’ne Schere ? “

    _______________________

    HAHAHAHAHA :))))))))

  45. Haremhab 5. Juli 2019 at 10:54

    CO2-Steuer: Diesel würde um 30 Cent teurer! – Alice Weidel

    https://www.youtube.com/watch?v=G1NsSG8s9Hc

    Nach den heute vorgestellten Gutachten soll das bis 2030 auf 60cent steigen (inklusive Mehrwersteuererhöhungsbürgerabzockselbstverständlichkeit) .

  46. Zusammenleben täglich neu aushandeln:

    Nach Prügel-Attacke auf 18-Jährigen
    Polizei stoppt „Friedensrichter“ des Araber-Clans
    Opfer hatte Kontakt zu Mädchen aus einer anderen Familie

    von: Celal Cakar und Dirk Decker veröffentlicht am
    05.07.2019 – 10:51 Uhr

    Essen – Sie reisten aus Berlin an, um ihre Clan-Gesetze anzuwenden. Doch die Polizei machte ihnen einen Strich durch die Rechnung!

    Etwa 30 Mitglieder einer libanesisch-stämmigen Großfamilie wollten sich am Donnerstag in einer Essener Shisha-Bar treffen. Ein Großteil von ihnen kam aus der Hauptstadt. Nach BILD-Informationen war auch ein sogenannter „Friedensrichter“ dabei.

    Hintergrund des Treffens soll der Fall um eine unerwünschte Beziehung sein. Ein 18-Jähriger hatte Kontakt zu einer Frau aus einer verfeindeten Großfamilie und wurde nach ersten Erkenntnissen deshalb von jungen Männern aus dieser Familie mit Fausthieben und Tritten schwer verletzt.

    Womöglich sollte es nun ein Clan-Urteil geben. Die Polizei bekam aber Wind, kontrollierte mehrere Autos. Dabei wurden u.a. Baseballschläger und ein Messer sichergestellt.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/nach-pruegel-attacke-in-essen-polizei-stoppt-friedensrichter-des-clans-63093600.bild.html?wtmc=ob.feed

  47. Eine sehr gute Sache. Linke werden es aber massiv angreifen. Zum Einen mit Hacken. Zum anderen, für den guten Ruf der Seite bedrohlicher, mit falschen Meldungen, die sie der Seite liefern werden.
    D.h. diese Seite muss wirklich professionell geführt werden und ALLE Berichte, die gebracht werden, müssen genau überprüft werden.

  48. mehr als überfällig aber Lobenswert ! Danke an die Seitenbetreiber, danke an die AfD !, machen wir also mit kollektiver Intelligenz fleißig Gebrauch nach der Aufforderung, Aufklärung durch Information, von und über den politischen Gegner, allen sonstigen AfD Hassern und Feinden an die breite Öffentlichkeit und zu den gutgläubig naiven Wirklichkeitsverweigerern zu bringen

  49. @ lorbas … at 12:28… … H-A-M-M-E-R….

    Danke lorbas, dass ich lachen durfte ! 🙂

  50. @ Bio-Kartoffel 5. Juli 2019 at 11:24

    …schuld haben daran Politiker,
    Pädagogen, Pfarrer, Presse…

    VEREINIGTE LÜGNER & AUFWIEGLER

    Sozialist, Mazyek-Buhl, Lügner ++Gabriel:
    https://ais.rtl.de/masters/418118
    „Sie haben sich mitverantwortlich gemacht, weil man nicht nur für das verantwortlich ist, was man sagt und tut, sondern auch für das politische Klima in diesem Land“, sagte er an die Adresse der AfD. „Und da sind Sie Haupttäter und nicht etwa Opfer.“

    Den Zahlen der AfD hielt ++Gabriel entgegen, dass seit 1990 fast 200 Menschen Opfer „fanatisierter Rechtsterroristen“ geworden seien. „Massenhaft gemordet in diesem Land wurde rechts. Der Feind der Demokratie steht heute nicht irgendwo, sondern rechts“, betonte er.

    Auch die neue ++Bundesjustizministerin Christine Lambrecht rief alle Demokraten in Deutschland zu einem engagierten Eintreten gegen Rechtsextremismus und zum Verteidigen der Demokratie auf. „Lassen Sie uns solidarisch sein, lassen Sie uns wehrhaft sein. Wir lassen uns von diesem braunen Sumpf nicht einschüchtern“, sagte die SPD-Politikerin…

    ++Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) forderte eine Strategie der „null Toleranz“ gegenüber Hassparolen, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus. „Das ist die beste Prävention gegenüber Radikalismus:“ Man müsse dem Rechtsextremismus „die Stirn bieten“. Denn: „Rechtsextremismus ist eine hohe Gefahr für unser Land und für die Bevölkerung in unserem Land.“

    „Wir dürfen uns nicht an sie gewöhnen. Im Gegenteil: Wir müssen alles tun, um diesem widerwärtigen Treiben ein Ende zu bereiten.“ Die ++Justizministerin forderte, massiv den Verfolgungsdruck der Sicherheitsbehörden auf Rechtsextremisten zu erhöhen…

    „Wir werden die Freiheit unserer offenen Gesellschaft verteidigen“, versprach ++Michael Brand (CDU)…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article196019061/Sigmar-Gabriel-attackiert-AfD-scharf-Und-da-sind-Sie-Haupttaeter.html

  51. Auf der neuen AfD Aufklärungsplattform sollte die ARD eine eigene Rubrik bekommen.

  52. @ Kirpal 5. Juli 2019 at 09:27

    Diese ganzen „linken Kräfte“ sind mE Instrumente jener Kraft, über die mittlerweile auch EU Weber unverhohlen spricht wenn er im Hinblick auf vdL und die ganzen Hinterzimmer sagt: „Ich kann zu meinen Wählern nur sagen: Es gab mächtige Kräfte, die das Wahlergebnis nicht akzeptieren wollten.“

    Mächtige Kräfte also. Undemokratische…

    Der Fisch fängt immer an am Kopf zu stinken, wie man so schön sagt.

    Es nutzt aus meiner Sicht nur wenig, sich über die ganzen Blüten dieser Hinterzimmerleute zu echauffieren, wenn nicht transparent gemacht wird, wer diese „mächtigen Kräfte“ sind, deren Einfluss ja nur bis ganz unten durchsickert und uns eben auch die ganz untersten Ausführungsorgane wie die Anfita beschert…

    Richtig, zumal Weber ja ein ganz schmieriger, angepasster Vertreter des Systems Merkel ist. Weshalb sollten also die ominösen „Hinterzimmerleute“ ihn, der zu 200 % bei allen Schweinereien freudestrahlend mitgezogen hätte, um keinen Preis haben wollen, während sie angeblich um jeden Preis die auf allen Sektoren gnadenlos gescheiterte Pfuschi v.d. Leyen haben wollten, die genauso Merkel-hörig ist wie es Weber war. Ergibt für mich keinen Sinn.

  53. @ Maria-Bernhardine 5. Juli 2019 at 12:51

    VEREINIGTE LÜGNER & AUFWIEGLER

    Sozialist, Mazyek-Buhl, Lügner ++Gabriel:
    https://ais.rtl.de/masters/418118
    „Sie haben sich mitverantwortlich gemacht, weil man nicht nur für das verantwortlich ist, was man sagt und tut, sondern auch für das politische Klima in diesem Land“, sagte er an die Adresse der AfD. „Und da sind Sie Haupttäter und nicht etwa Opfer.“

    Den Zahlen der AfD hielt ++Gabriel entgegen, dass seit 1990 fast 200 Menschen Opfer „fanatisierter Rechtsterroristen“ geworden seien. „Massenhaft gemordet in diesem Land wurde rechts. Der Feind der Demokratie steht heute nicht irgendwo, sondern rechts“, betonte er.

    Auch die neue ++Bundesjustizministerin Christine Lambrecht rief alle Demokraten in Deutschland zu einem engagierten Eintreten gegen Rechtsextremismus und zum Verteidigen der Demokratie auf. „Lassen Sie uns solidarisch sein, lassen Sie uns wehrhaft sein. Wir lassen uns von diesem braunen Sumpf nicht einschüchtern“, sagte die SPD-Politikerin…

    ++Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) forderte eine Strategie der „null Toleranz“ gegenüber Hassparolen, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus. „Das ist die beste Prävention gegenüber Radikalismus:“ Man müsse dem Rechtsextremismus „die Stirn bieten“. Denn: „Rechtsextremismus ist eine hohe Gefahr für unser Land und für die Bevölkerung in unserem Land.“

    „Wir dürfen uns nicht an sie gewöhnen. Im Gegenteil: Wir müssen alles tun, um diesem widerwärtigen Treiben ein Ende zu bereiten.“ Die ++Justizministerin forderte, massiv den Verfolgungsdruck der Sicherheitsbehörden auf Rechtsextremisten zu erhöhen…

    „Wir werden die Freiheit unserer offenen Gesellschaft verteidigen“, versprach ++Michael Brand (CDU)…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article196019061/Sigmar-Gabriel-attackiert-AfD-scharf-Und-da-sind-Sie-Haupttaeter.html

    Was unternehmen die eigentlich gegen den Linksextremismus? Und was haben Rechtsextremisten mit der AfD, der einzigen bürgerlich-konservativen Partei der Mitte, zu tun? Fragen über Fragen …

    Man liest das Ganze und ist sprachlos. Soviel Irresein oder aber gezielte Manipulation ist jenseits des menschlichen Vorstellungsvermögens. Und der A…. von Seehofer ist wieder einmal mittendrin statt nur dabei. Ich erkläre jeden frank und frei zum naiven Volldeppen, der sich im letzten Herbst hat täuschen lassen und die CSU gewählt hat. Seehofer, Söder und Co. sind nicht bloß unsere Gegner, es sind unsere Feinde – Feinde des gesunden Menschenverstandes.

  54. Nicht nur linke Gewalt melden, sondern auch linke Indoktrination an Schulen!

    Denn dort werden die Gewalttäter herangezüchtet.

  55. Hab gleich mal PI-News gemeldet, weil hier JEDER Kommentarfaden mit Bezug auf die AfD (allerdings: nicht nur die…) mit OT vollgemüllt und damit ein produktiver Diskurs unmöglich gemacht wird. Ganz wie DGB/Antifa mit ihren Trillerpfeifen.

  56. lorbas 5. Juli 2019 at 12:28

    H-A-M-M-E-R ? „Haben Sie mal ’ne Schere ? “

    ? ? ?

    Super, genau so muß man diese Staatsfunk-Lügenheinis auflaufen lassen – geil! :mgreen:

Comments are closed.