Angela Merkel ist nach einjähriger Pause nach Sulden zurückgekehrt, wo sie seit mehreren Jahren nach der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth ihren Sommerurlaub mit Ehemann Joachim Sauer verbringt. Dort hat ihr jetzt Ignaz Bearth einen Spontanbesuch abgestattet…

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

102 KOMMENTARE

  1. Während in Frankfurt am Main ein 8-jähriger Junge ein weiteres Opfer von Merkels Willkommenswahnsinn geworden ist, fliegt diese am frühen Nachmittag, ohne ein Wort zu verlieren, nach Österreich in den Urlaub! Kann man sich etwas Herzloseres und Dreisteres vorstellen als diese kranke Hexe? Unfassbar!

  2. Ich wünsche Frau Dr Merkel von Herzen alles Gute!

    Ich hoffe, dass sie noch lange gesund bleibt und noch ihrem Prozess im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte verfolgen kann. Natürlich soll sie ihre Haft danach noch lange gesund genießen.

    Ich freue mich auch, dass sie in Bayreuth war. Es ist der jährliche Höhepunkt ihres politischen Lebens. Vielleicht wissen es einige nicht: es ist der längste rote Teppich der Welt!

    Vorfahrt mit der Panzerwagenkolonne, lange geübtes Aufsteigen vor der Presse und dann dieser herrliche lange Aufstieg zum Hügel. Würde sie am liebsten fünfmal nacheinander machen und dafür den Tannhäuser bleiben lassen.

  3. @MOD: Gut, dass ihr den Stream bringt. Ich hoffe, auch andere freie Medien machen das.
    Schade, dass keine Aktion a la Greenpeace geklappt hat.

  4. Coole wäre es ja noch, wenn Salvini Aktivisten von uns (ob jetzt die beide oder andere) einladen würde. Als Gegenmodelle zur tollen Rackete.

  5. Wir sind Arbeits-, Zahl- und Schlachtvieh. Wozu sollte sich die Nomenklatura Gedanken über uns machen – außer wie sie uns am effektivsten ausbeuten und verwerten kann?

  6. Meine Güte, nun jammern sie wieder rum, diese Rechtsradikalen! Wegen eines bedauerlichen Einzelfalls wird die gottgleiche GröKaZ doch nicht extra ihren wohlverdienten Urlaub zur Rettung der Versorgungssuchenden unterbrechen?! Was kann sie dafür, dass „Bürger“ andere „Bürger“ schubsen???
    Sie wird sich dann schon noch melden und vor der Instrumentalisierung und vor der zunehmenden Gefahr von Räääächts warnen!
    Es lebe die Staatsratsvorsitzende, sie lebe hoch, hoch, hoch!!!!

  7. Die MERKEL äußerst sich gar nicht dazu zu dieser Schreckenstat, die sie zu verantworten hat!
    In CHEMNITZ bei der HASENJAGD da wie sie schneller, meldete sich sogar aus Russland zu Wort.

    Viele wissen jetzt wo die Urlaub macht!
    Wo war das?
    IN SÜDTIRIL in SULDEN im Hotel!

    Da werden auch noch andere auf die Idee kommen, die Person zu besuchen.
    MIT DEM WANDERN DAS WIRD WOHL NICHTS MEHR!

    DANN WEISS MERKEL JETZT VIELLEICHT WIE SICH DIE JOGGERINNEN FÜHLEN, DIE KEINEN BODYGUARD HABEN!!

  8. Ich weiß, dass hier Journalisten mitlesen. Ich weiß, dass hier AFD-Politiker mitlesen.

    Gibt es einen, der auch wirklich Interesse hat, echte Fake-News aufzudecken, auch anzufragen, mit wie viel Millionen das Bundesentwicklungsministerium diese Aktion bezuschusst?

    Und auch noch den Mut hat, das zu veröffentlichen?

    _____________________

    Focus-Online jubelt unter guten Taten:

    „Neuer Weltrekord aufgestellt:

    Äthiopien pflanzt 353 Millionen Bäume in 12 Stunden“

    Ist das keine schöne Meldung, die das Herz öffnet?

    Es gibt scheinbar keinen einzigen Reporter, der sich diese sensationelle Tätigkeit einmal tatsächlich angeschaut hat. auf sämtlichen Bildern zu dem Thema international sieht man ein paar Männern, die um den herum stehen, der einen Baum pflanzt oder ein paar Dutzend Bäume in Kübeln aufgestellt.

    Die Google Bldersuche nach

    „world record trees ethiopia“ verhilft zu erstaunlichen Einsichten. aber natürlich druckt die deutsche Presse solche Wunder Meldung gerne ab, zeigen sie doch wie gut diese Länder sind.

    Es gibt aber tatsächlich eine interessante Seite:

    https://www.ena.et/en/?p=8886

    Sie haben einen indischen Weltrekord gebrochen, bei dem angeblich 1,5 Millionen freiwillige 66 Millionen Bäume pflanzen.
    Inder sind bekannt fleißig…

    Bei Äthiopien müssten hochgerechnet 7,5 Millionen Freiwillige gleichzeitig mit einem Spaten gearbeitet haben, ich hätte mir das Bild als Reporter nicht entgehen lassen. Man stelle sich nur diese Logistik vor…

    Und jetzt eine schreckliche Vermutungen:

    WIR haben für diesen Unfug bezahlt

  9. @NieWieder
    Es heisst nicht „Als Gegenmodelle zur tollen Rackete“ sondern „Als Gegenmodelle zum tollen Rackete“
    Viele haben das noch gar nicht geschnallt, der/ die/ das Rackete ist eine Transe.

  10. jeanette 31. Juli 2019 at 11:39

    Das war gestern am Frankfurter Bahnhof los!

    HÄSSLICHE SZENEN BEI DER ANDACHT IN FRANKFURT

    DIES HAT DIE TAGESSCHAU NICHT GEBRACHT!!!
    ++++++++++++++++++++++
    Ja, da sind sie wieder die häßlichen Deutschen, die nicht kapieren wollen, dass es zu „Verwerfungen“ für die höheren Ziele einer sozialistischen Agenda des Umvolkungs-Experimentes und der Vermischung von Ethnien und Kulturen durch Merkel und rot/grünen Konsorten kommt und bedauerliche Einzelfälle hinzunehmen sind! Gut, hatte sie (Merkel) gestern noch selbst gesagt, dass Multikuli gescheitert ist, so denkt sie ja vom Ende her….. Der Befehl an die Frontberichterstatter-Journallie des Maisntreams lautet: relativieren, Schuldumkehr, Täterverständnis, Spaltung vorantreiben, Haltung und bedingungslosen Gehorsam zur Führerin zeigen!!!

  11. Schönen blutigen Urlaub Merkel!
    .
    Ihr Pool, in dem sie schwimmen geht, ist gefühlt mit dem Blut deutscher Frauen und Kinder, die sie durch ihre illegalen Asylanten vergewaltigen und ermorden ließ..
    .
    .
    Ich halte Merkel für eine Massenmörderin der Neuzeit.
    .

    All die Toten und vergewaltigten Deutschen…..Hitler und andere kranke Massenmörder haben auch nie selber getötet aber sie haben es mit viel Freude veranlasst und ihre Politiker und Behörden waren willfährige Helfer.
    .
    Ob Merkel eine Liste führt über alle getöteten Deutschen?
    Wohl nicht.

  12. Und die heuchleriche Bild Zeitung schreibt heute :
    „Etwas stimmt nicht in Deutschland“ !

    Ja ihr Bildheinis , es stimmt schon lange nicht in Deutschland , IHR habt an dem Zustand zu 100% mitgewirkt , Merkels Handeln immer schön geredet , gegen alle und jeden ,der damit nicht einverstanden war ,gehetzt und in die rechte Ecke gestellt .
    Jeden Tag Bilder mit Asylanten …. nie kam von der Bild Zeitung der Satz
    “ FRAU MERKEL ES REICHT ,SCHLIESSEN SIE DIE GRENZEN !!!!!!
    Jeden Tag Berichte ,wie toll es ist Millionen Asylanten aufzunehmen !
    ES REICHT IHR BILD HEINIS ,IHR HABT DAS vOLK LANGE GENUG FÜR BLÖD VERKAUFT!!!
    Euer Lügen und propagandablatt sollten die Menschen in den Regalen verstauben lassen , euch gönne ich den baldigen Bankrott , ihr seid die wahren hetzer und unterstützer dieser falschen Politik !

  13. Früher diente das KEHLSTEINHAUS auf dem Obersalzberg in Berchtesgaden den Deutschen Herrschern als Sommerresidenz.

    Heute ist es SÜDTIROL SULDEN!

    (Jetzt muss ich hier mal weiter machen sonst werde ich auch noch verhaftet!)

  14. Drohnenpilot
    31. Juli 2019 at 12:07

    „Ob Merkel eine Liste führt über alle getöteten Deutschen?
    Wohl nicht.“

    Irren sie sich nicht! Frau Dr Merkel schnitzt mit Begeisterung eine Kerbe für jeden toten Deutschen, der von einem „Zuwanderer“ ermordet wurde, in ihren Schreibtisch.

    In ihrer Abwesenheit muss die Büroleiterin schnitzen

  15. Ich kann die regelrecht vor mir sehen, wie die mit der Schulter zuckt, “ Nun ist er halt tot“ murmelt und wieder nach dem Weinglas greift.

  16. @ StopMerkelregime 31. Juli 2019 at 12:08

    Gutmenschen aus Deutschland sind Moral-Weltmeister.

  17. Toll,was diese jungen Leute geg. die DDR-Merkel unternehmen.
    Hoffen kann man nur, dass ihr sog.Erholungsurlaub möglichst versalzen/versaut wird.
    Die arme Mutter die ihren 8 jährigen Sohn durch einen Mörder/Verbrecher aus dem Ausland (Neger!!!)
    verloren hat,kann nur mein tiefstes Mitgefühl haben über diese mörderische Tat an unschuldige Bürger u.Kinder !!!
    Versteht sich von selbst ,dass die kinderlose Honnecker/Stalin/DDR/SED geschulte Merkel kein Mitgefühl für diese Tat aufbringen kann!!!
    Sie ist gut geschützt (auf meine Kosten!!!!)und ihre Hiwis aus der Volkskammer der ehe.DDR unterstützen solches Verhalten!!
    Merkel und ihre Hiwis/Schleimer sie sollten sich schämen über ihr Verhalten „Pfui Deifel“!!!!!!

  18. Kompletter Kontrollverlust und Verlust und des Gewaltmonopol des Staates..
    .
    Ausländer machen unsere Städte zu Drecklöchern.
    .
    Der tägliche Ausländer-Terror geht weiter..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    FREI-WEINHEIM
    .
    Massenschlägerei bei Ingelheim

    .
    Zeugen alarmieren Polizei
    .
    Bei einer Massenschlägerei in Frei-Weinheim (Kreisstadt Ingelheim) hat ein Jugendlicher mit einer Holzlatte auf einen Kontrahenten eingeschlagen. Das berichtet die Polizei Ingelheim.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, die Anrufer meldeten eine Schlägerei zwischen rund 20 Personen in der Nähe des Bürgerhauses Frei-Weinheim. Der Grund für die Schlägerei waren offenbar Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen auf dem Ingelheimer Hafenfest. Eine der Gruppen erhielt bereits zuvor einen Platzverweis für das Fest.
    .
    https://merkurist.de/mainz/frei-weinheim-massenschlaegerei-bei-ingelheim_HF2
    .

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/grosseinsatz-mainzer-siedlung-nach-massenschlaegerei-gesperrt-63646204.bild.html

  19. Bei BILD dämmert es langsam: „Etwas stimmt nicht in Deutschland“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-wahnsinnstat-von-frankfurt-etwas-stimmt-nicht-in-deutschland-63657782.bild.html

    allerdings nur weil es die NZZ publiziert hat:

    https://www.nzz.ch/international/attacke-am-frankfurter-hauptbahnhof-etwas-stimmt-nicht-in-deutschland-ld.1499186

    Nach weiteren 5 Jahren wird Bild das „Etwas, was nicht stimmt in Deutschland“ vielleicht beim Namen nennen können: MERKEL

  20. AfD weißt seit Jahren darauf hin.. Voll Nazi..
    .
    BKA ist rechtspopulistisch rechtsextrem weil sie jetzt auf den Ausländer-Terror belegen.
    .
    Wer die Wahrheit sagt ist Nazi..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++
    .

    Kriminalstatistik
    .
    Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten

    .
    11,5 Prozent der hier lebenden Menschen sind nicht deutscher Herkunft. Die Kriminalstatistik zeigt, dass sie mehr Straftaten begehen als Deutsche.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/kriminalstatistik-nichtdeutsche-bei-straftaten-ueberdurchschnittlich-vertreten/24854104.html
    .
    .
    la-la- Deutschland ist das Paradies für ausländische Vergewaltiger, Mafia-Clans, Mörder, Drogendealer, Terroristen und psychisch Schizophrene…

  21. Dieser, und die vielen anderen Morde von Merkels Gästen, trugen zu den Zitteranfällen bei. Vielleicht nicht unbedingt duch ihr Gewissen, sondern irgendwie anders. Wer soviel Blut an den Händen hat, trägt eine schwere Last unter der man irgendwann zusammenbricht. Teilschuld haben aber auch jene Wähler, die nicht AfD gewählt haben.

  22. Peter Weber: So NICHT!!! Wie Medien und die Gesellschaft unsere Jungs und Mädels von der Polizei schwächen und respektlos behandeln.

    Mein Telefoninterview mit Rainer Wendt – Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

    https://youtu.be/FL4KeHdMtQA

  23. Machen wir uns nichts vor..
    .
    Solange all die Mio. kriminellen und gewalttätigen Asylanten/Ausländer/Passdeutsche nicht sofort ausgewiesen/abgeschoben oder hart und streng interniert werden, wird das TÖTEN und vergewaltigen weiter gehen..
    .
    Offene Grenzen = weiter mit dem täglichen Terror..
    .
    Das ist die Realität.. alles andere sind nur politische Frasen..
    .
    .
    Deutsche… SCHÜTZT euch und eure Familie mit allen Mitteln gegen diese Fremden..
    .
    Es gibt keine Tabus mehr!

  24. @Drohnenpilot 31. Juli 2019 at 12:15
    Das allerallerwichtigste ist jetzt, dass die Herkunft nicht genannt wird. Denn das könnte dem braven und anständigen deutschen Gutmenschen nur die Realität aufzeigen. Und das darf niemals passieren.

  25. @Drohnenpilot 31. Juli 2019 at 12:31
    Natürlich muss man sich und seine Angehörigen schützen. Das geht z.B. schon damit, dass man bestimmte Orte meidet und zu bestimmte Zeiten noch mehr.
    Gleichzeitig ist aber die Bereicherung für die Gutmenschen sicherlich eine Bereicherung.

  26. @Alfredonrw 31. Juli 2019 at 12:24
    Weiß ich nicht. Auffällig ist ja, dass die deutsche Nationalhymne nicht mehr erträgt. Vielleicht ertrug sie sie noch nie. Aber jetzt kann sie es nicht mehr verbergen.

  27. Unter dem Hashtag #futschi werden gerade die Auswirkungen der GroKo-Politik schön zusammengefasst.

    Bitter… sehr, sehr bitter.

    Wer die letzten Tage bei Aldi Süd vor allem in NRW vor einem leeren Brot und Backwaren Regal stand, fragte sich warum ist das nix
    der Grund: die pleite gegangene Großbäckerei Kronenbrot mit 1000 Mitarbeitern hat ihren Betrieb eingestellt

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/baeckereigruppe-nach-kronenbrot-pleite-lieferengpaesse-in-600-aldi-sued-filialen/24852232.html?ticket=ST-3696719-BpBMh6Kw3ybdlqKWWGuK-ap5

  28. Was ich nicht kapiere: Seit 2015 sind wie viele Bürger beraubt, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ermordet worden… Wo sind die alle, bzw. deren Angehörige??? Mit was und wie werden die ruhiggestellt? Es müssten lauteste Aufschrei aus diesen Ecken durchs Land gehen – aber nix! Gar nix -völlige Stille.
    Mir unbegreiflich.

  29. die Alte säuft sich zu bis zum Koma (verträgt anscheinend ja ordentlich was )

    das Drecksvolk ist der doch Scheißegal

  30. Deutschland ist Weltmeister im Schilder aufstellen..(siehe Autobahnen)
    .
    ALSO.. müssen unbedingt solche Schilder an allen Bus- und Bahnhöfen installiert werden.
    .
    .
    VORSICHT schubsende MIGRANTEN!
    .
    .
    Das ist mein voller ernst..
    Das Leben Deutscher ist in Gefahr!

  31. DonCativo 31. Juli 2019 at 12:39

    Wo sind die alle, bzw. deren Angehörige??? Mit was und wie werden die ruhiggestellt?
    ———————————————————————————————–
    Bedrohung/ Einschüchterung (z.B. Vernichtung wirtschaftlicher Existenz, öffentliche Verächtlichmachung), Kompromittierung (eigene Fehler in der Vergangenheit und sei es nur eine falsche Steuererklärung)/ Korrumpierung/ Erpressung und ein kleiner Teil opfert die eigenen Angehörigen wohl auch freiwillig auf dem Blutaltar der Migration (wie z.B. dieser Polit-Laiendarsteller aus Köln, dessen Sohn von irgendwelchen Negern oder Mohammedanern „entsorgt“ wurde.)??

  32. @lfroggi 31. Juli 2019 at 12:09
    Das ist der neue „Adel“. Oder die neue Funktionärskaste.

  33. …und wenn die Araber erst einmal herausfinden wie einfach , durch die Zerstörung der überall stehenden grauen Stromkästen es ist Deutschland ins Chaos zu führen, ja dann – GUTE NACHT Zam

  34. DonCativo 31. Juli 2019 at 12:39

    Was ich nicht kapiere: Seit 2015 sind wie viele Bürger beraubt, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ermordet worden… Wo sind die alle, bzw. deren Angehörige??? Mit was und wie werden die ruhiggestellt? Es müssten lauteste Aufschrei aus diesen Ecken durchs Land gehen – aber nix! Gar nix -völlige Stille.
    Mir unbegreiflich.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    mit €´s
    mit mitfühlend, drohenden Worten ?

    in der DDR 2.0 leider Realität

  35. Ich habe einen Traum, nein eigentlich 2. Wie schön wäre es, wenn sich in Deutschland das ereignen würde, was 1989 in Rumänien passierte. Als man im TV sehen konnte, wie Ceaucescu’s Rattenbande mit Knüppeln durch die Straßen getrieben wurden. Oh, wie gerne würde ich da mitmischen.
    Da das aber leider wohl nicht passieren wird, bleibt nur Traum Nr.2. Von mir aus kann sich dieses Land wieder zweiteilen. Nix wie weg, in den Osten. Der Rest von Deutschland kann dann ungestört seinen Multikulti (Alp)Traum weiterleben und wir bauen wieder eine neue Mauer, aber mindestens doppelt so hoch und dick wie früher.
    Sind leider nur Träume.

  36. Das deutsche Volk wird abgeschlachtet, während die Bundeskanzlerin Urlaub macht, und dann auch noch in einem Idyll?

    Habe im Büro das Fenster gerade auf Kipp: Also ich höre im Moment keine Todesschreie von Deutschen, die gerade massenhaft niedergemetzelt werden.

    Wenn glühende Patrioten es also gerade mal wieder mächtig übertreiben mit ihrer Wortwahl, muss ich immer an Antifa und deren dümmliches Ideologie-Geschwätz denken, denn die machen es genauso. (Plus physischer Gewalt, meist gegen Sachen, aber gerne auch mal gegen Menschen.)

    Davon abgesehen gönne ich jedem Politiker seinen wohlverdienten Jahresurlaub und vor allem seine Privatsphäre, ganz gleich ob dieser nun Merkel, Bartsch, Junge oder Höcke („Stelen aus Pappmaché“!) heißt. – Der Urlaub darf von mir aus gerne auch in einem Idyll verbracht werden. Glaube, das ist sogar Sinn und Zweck eines Urlaubs. Gute deutsche Tradition, sozusagen.

    Dass das deutsche Volk (das in diesem Moment aber eh niedergemetzelt wird) Merkels Hotelzimmer bezahlen muss, ist natürlich nicht in Ordnung, falls das so stimmt.

    Wenn Merkel (die ihren Urlaub zweifellos für einen angepieksten Bürgermeister abgebrochen hätte) aus dem Urlaub zurückkommt, wird sie nur noch Leichenberge und Blutseen antreffen. Es wird also niemand zum Regieren mehr da sein – da wir ja bekanntlich gerade alle abgeschlachtet werden.

    Ist das nicht Strafe genug für die Machtpolitikerin Merkel?

  37. Merkel macht Urlaub und säuft wieder, während Menschen in Deutschland ermordet werden.

  38. Was ich interessant finde:

    ES fliegt seit 14 Jahren schwerstbewacht mit dem letzten funktionierendem Fluggerät der BW in Europa in den Urlaub. Also dem „Europa, das alle Bürger wollen“. Nach Südtirol. Sulden, Vinschgau, Süditalien. Einst deutsch. Und auch da sind die Leute freundlich und behelligen die EU-Diktatoriesse nicht mit Plakaten.

    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bayreuth—innsbruck-mit-dem-regierungs-heli-hier-begruesst-die-kanzlerin-die-crew-des-helikopters-ih-201195992-63646232/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

    Zwischenstop in Österreich:

    *https://www.heute.at/welt/news/story/Angela-Merkel-in-Innsbruck-gelandet-44659567

    https://www.merkur.de/politik/merkel-im-urlaub-kanzlerin-geniesst-sommerurlaub-in-begleitung-zr-12869038.html

  39. StopMerkelregime 31. Juli 2019 at 12:46

    @ DonCativo 31. Juli 2019 at 12:39

    Die werden durch Staatsanwaltschaften latent bedroht:

    https://www.facebook.com/alternative.mainzbingen/posts/unfassbar/1001443320006606/

    Und es gibt einen inoffiziellen Fonds wo eine Summe ausbezahlt wird. Letzteres ist mir aus Hessen zumindest bekannt.
    —————————————

    Man ist nur noch schockiert!!
    Die armen Eltern und Geschwister!

    Bevor sie in ihrer Trauer noch zu sich kommen werden sie schon „bearbeitet“.

    Und so wird es im HOCHTAUNUSKREIS garantiert auch gehandhabt werden oder schon gehandhabt geworden sein.
    ———-
    Genau so wie man auf verzweifelte Angehörige Einfluss nimmt, um eine Organentnahme ihrer Lieben psychisch zu erpressen und dieser zuzustimmen. Dann werden die richtigen EXPERTEN losgeschickt um die Menschen in ihrem schwächsten Moment heimtückisch zu überlisten!

    Man nutzt die Schockstarre aus, zur Verfolgung der eigenen staatlichen Zwecke!

  40. Tötungsdelikt in Lütgendortmund – 24-Jähriger Afghane in Untersuchungshaft

    Der Beschuldigte ist dringend tatverdächtig, in den Morgenstunden des 28.07.2019 seine Ehefrau in Dortmund-Lütgendortmund getötet zu haben. Die zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass auf die 21-jährige Afghanin mit einer Vielzahl von Messerstichen eingewirkt wurde.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4336986

  41. Menschen sterben weil Eliten das Unintegrierbare integrieren wollen – Grosz in Fellner Live

    „Ich will in keiner Gesellschaft leben, in der Menschen vor dem täglichen Einzelfall Angst haben, wir unsere Freiheit zugunsten einer neuen Sicherheit aufgeben müssen, täglich die Auswirkungen der „Wir schaffen das-Politik“ beklagen, die Friedhöfe voller Opfer dieser Welle des Bösen sind. Ein 8jähriger wird grausam getötet und die Eliten schwadronieren über eine abstrakte Radikalisierung der Gesellschaft. Wir beerdigen unsere freie Gesellschaft zugunsten der Toleranz gegenüber den Intoleranten, weil manche das Unintegrierbare integrieren wollen.“ Gerald Grosz

    https://youtu.be/Tz4AUOyawmg

  42. Babieca 31. Juli 2019 at 13:03
    Was ich interessant finde:

    ES fliegt seit 14 Jahren schwerstbewacht mit dem letzten funktionierendem Fluggerät der BW in Europa in den Urlaub.

    Es ist noch viel schlimmer: Es ist ein Hubschrauber der BUNDESPOLIZEI.
    Die gehört an die Grenze, auf den Bahnhof und Flughafen und nicht für dieses M;ststück abgezogen.

    Die Alte kann sich doch einen Privatflug kaufen und Security mieten.
    Kohle hat sie genug.

    Wenn Merkel in den Urlaub fliegt, dann kommt auch mal der Helikopter! Von Bayreuth aus (Merkel besuchte dort die Richard-Wagner-Festspiele) startete sie am Montag mit einer Maschine der Bundespolizei und landete am frühen Montagnachmittag am Flughafen Innsbruck.

    2. und. 3. Foto von oben
    Hier fliegt die Kanzlerin in den Urlaub
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/angela-merkel-die-kanzlerin-fliegt-in-den-urlaub-63621996.bild.html

    GEHALTSCHECK
    So viel verdient Angela Merkel als Bundeskanzlerin

    https://www.merkur.de/leben/geld/angela-merkel-viel-geld-verdient-deutsche-bundeskanzlerin-zr-8805999.html

  43. Sobieski_król_polski 31. Juli 2019 at 11:58; Aha, wann kommt man ausm Gymnasium. Doch mittlerweile mit 18. Und dann hat die Jungleyin mit 29 ihr Wirtschaftsstudium zum einen noch nicht fertig. Ein guter Freund von mir, der hat auch mal Wirtschaft studiert. Damals kam man erst mit 19 ausm Gym, dann folgte der Bund mit 1 1/2 Jahren. Aber der war in dem Alter ziemlich sicher bereits fertig. Und dann will die Tussi, nachdem sie den Steuerzahler ne Viertelmio gekostet hat schauspielern. Das hätte der auch 10 Jahre eher einfallen können.
    Langsam zweifle ich auch am Doktor bzw eher den 2 Staatsexamen der ehemaligen Leyenministerin. Lässt sich das von WIkiplag oder wie das DIngens heisst auch überprüfen.

    ghazawat 31. Juli 2019 at 11:58; Ich hatte mirs kürzlich ausgerechnet. vorausgesetzt die Bäume werden nicht mehr umgesetzt, wovon ich in Afrika einfach mal ausgehe, dann sollten die nen Abstand untereinander von 2 Meter haben. Dann ist für die Menge eine Fläche von 28 * 28 km2 nötig. Dazu kommt natürlich, das ganze soll in ner halben Stunde passiert sein. Du schreibst von 12 aber irgendwo hab ich das mit der halben Stunde gesehen. Wenn ich von 40 Bäumen/Stunde ausgeh, komm ich auf 17.650.000 Leute, die dafür benötigt werden. Unabhängig davon, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Afrikaner, die Frauen vielleicht noch eher in der LAge ist, mehr als 20 Bäume einzupflanzen, ganz gleich ob in ner halben Stunde oder nem halben Tag. Die Bevölkerung gäbs zwar her, ich hab aber grosse Zweifel, dass es gelingt ungefähr 17% der Bevölkerung zu so nem Projekt zu bringen. Das würde bestimmt auch nicht bei uns, die wir ja 87% grünlinke Bienenstreichler haben klappen. Ich könnte mir vorstellen, wenn die Grünen eine solche Anzahl Setzlinge kaufen und gratis anbieten, jeder kriegt 20 Stück, die muss er anpflanzen, jetzt mal ausser 8 gelassen wo, die auf dem Löwenanteil sitzenbleiben.

    Haremhab 31. Juli 2019 at 12:00; Und was will man mit 50Gramm Gold anfangen. Das kostet derzeit knapp 2000€
    Gold ausser als Spekulationsobjekt ist in solchen grossen Stückelungen komplett nutzlos. Wenns für schlechte Zeiten sein soll, dann in möglichst winzigen Münzen, Wenn alles den Bach runtergeht, wird man für 10 Gramm Gold wahrscheinlich nicht mehr Ware kriegen, wie für bloss eins. Dazu kommt auch, dass man kleinstmünzen leicht verstecken kann. Ne Münze halb so gross wie eine centmünze aus Gold, die kann man in den Saum von ner Hose, Kleid usw reinfummeln, in nen Gürtel passen Dutzende. Deinen 50Gramm Barren, den bringst nicht so leicht unter, auch wenn er bloss 3 cm3 Volumen hat.

    nitro41 31. Juli 2019 at 12:14; Vulkane gibts in Österreich je eher wenige, aber kann man es nicht einfach in die nächste Gletscherpalte werfen. Davon solls in Österreich doch einige geben. Aber die Gelegenheit, wie es bei der Tunneleröffnung in der Schweiz war, wurde ja leider auch nicht genutzt.

  44. Frau Göring-Eckardt : „Deutschland wird sich ändern und ich freue mich darauf !“

  45. Einer, einer, einer geht noch rein.
    Kann denn nicht ein gestandener Südtiroler Bergführer mal das Subjekt *Selbstzensur*…

  46. Was ich nicht kapiere: Seit 2015 sind wie viele Bürger beraubt, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ermordet worden… Wo sind die alle, bzw. deren Angehörige??? Mit was und wie werden die ruhiggestellt? Es müssten lauteste Aufschrei aus diesen Ecken durchs Land gehen – aber nix! Gar nix -völlige Stille.

    Aber wie und wo sollen sie ihren Aufschrei manifestieren? Durch einen Zettel am Laternenpfahl oder durch Aushang an irgendeinem schwarzen Brett? Durch Inschrift auf einem Grabstein? Wenn die Medien nicht mitmachen und boykottieren, dann ist uns jede Möglichkeit eines Aufschreis verwehrt.

  47. @@jeanette 11:39

    „Mama, der hat mich geschubst.“
    könnte man versucht sein zu denken,
    sagte ein Antifa zu einem Nazi.
    na sowas, liebe BILD -Zeitung.

  48. @VivaEspana 13:27

    was Merkel wirklich verdient,
    kann ich da aber nicht wirklich
    lesen.

  49. Hier sehen Sie die Misserfolgsgeschichte des Wirtschaftsstandorts Deutschland unter der Regide der Zappeltrine aus der Uckermark.

    Finja Elchin: Zu finden sind die Insolvenzen neben Werksschließungen, Jobverlust und Verlagerungen unter #futschi. Seit März sammel ich die unter diesem #. Eine unfassbare Auflistung – und es hört nicht auf

    https://twitter.com/FinjaFinte/status/1156103358723366912

  50. Gute Aktion! Die Schweizer Behörden wenn Eier in der Hose hätten, hätten sie festnehmen sollen, denn sie fügte auch der Schweiz seit 2015 massiven Schaden zu!!
    Der Organ Ausschlacht Minister soll das in Richtung Unfall hin zu drehen versucht haben..“Es kommen mehr Kinder durch Masern um, als durch Unfälle“ laut Video.
    Hoffentlich kommt die dort nicht zur Ruhe ,falls die dort auch ist! Das könnte auch ein Fake sein, wie angebliche Doppelgänger aus den USA…

  51. Die GroKo ist keine Regierung, das ist eine kriminelle Terrororganisation, die dieses Land mit Absicht zerstört und runterwirtschaftet. Die Wirtschaftskrise kommt nur bei uns. Denn wir sind die einzigen, die bewusst die eigene Industrie zerstören.

    Nach Überprüfung der Prozesse in der Zentrale des Handelsunternehmens Globus bekommen 50 Mitarbeiter ihre Kündigung in St. Wendel. Bei nach Tarif bezahlte Angestellte werden Arbeitszeiten erhöht, aktuell sind in der Zentrale 1000 Beschäftigte tätig.

    https://www.volksfreund.de/nachrichten/wirtschaft/stellenabbau-in-der-st-wendeler-globus-zentrale_aid-41051801

  52. POCHER WURDE VON ZEUGEN JEHOVAS

    SOZIALISIERT & LEGT SICH NUN IN DEN

    DRECK ZUR LINSVERSIFFTEN JOURNAILLE

    Wegen Frankfurt-Attacke
    „Gefühlskalter Abschaum“:
    Oliver Pocher legt sich auf Twitter mit der AfD an

    Die AfD nutzt die tödliche Attacke in Frankfurt, um
    gegen Angela Merkels Flüchtlingspolitik zu wettern.
    Oliver Pocher – eigentlich für seine Witze bekannt –
    findet auf Twitter klare Worte.

    Pocher: „Distanzieren Sie sich von rechter Gewalt,
    erkennen Sie den Klimawandel an und geben sie
    jede Parteispende an“, forderte er Woldeit* auf.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute/oliver-pocher-legt-sich-nach-frankfurt-attacke-mit-der-afd-an-8826072.html

    +++++++++++++++++++

    *Karsten Woldeit, innenpolitischer Sprecher der AfD.

  53. @ StopMerkelregime 31. Juli 2019 at 15:45

    WAS BRAUCHEN WIR AUCH MEDIZIN. HOCHSCHULEN?

    Merkel ruft doch unablässig Kamelurintrinker aus
    Arabien u. Medizinmänner aus der Subsahara ins Land!

  54. Wenn ich schon das Bild sehe, wie Merkel erneut wieder mit extrem gieriger Geste ihr Rotweinglas nahezu AUSSAUGT, bekomme ich das nackte Kotzen!
    Während Merkel vermutlich um die Uhrzeit bei ihrer zweiten Flasche Rotwein angekommen ist, hat einer ihrer Schützlinge aus Afghanistan den NÄCHSTEN MORD begangen (“ Mehr als 70 Messerstiche und Würgemerkmale: Koffer mit Frauenleiche in Dortmund gefunden!“)
    Aber Hauptsache, Ihnen schmeckt der Wein, Frau Merkel, gell ?!?

  55. ………..natürlich genießt IM Erika ihren Urlaub, geschützt durch ihren Stasi-Sicherheitsappaparat,
    der sogar ungehemmt im Ausland agieren kann !!
    Ich werde es geniessen, wenn diese Hochverräterin endich im „Schwarzen Delfin“ einsitzt.

  56. Eine Frage der Ehre, wird aber bestimmt als deutsche Folklore verkauft:

    In Dortmund Frau gewürgt, erstochen, in Koffer gepackt, abgehauen, in Zwickau eingefangen

    Mann ersticht Ehefrau in Dortmund: Leiche in Koffer abgelegt
    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/ehefrau-erstochen-luetgendortmund-100.html

    MEHR ALS 70 MESSERSTICHE UND WÜRGEMERKMALE
    Koffer mit Frauenleiche in Dortmund gefunden

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-mann-soll-ex-freundin-tot-gemetzelt-haben-63660596.bild.html

  57. Der Bart vom Ignaz ist ja echt Norweger-Style!

    Gefällt mir 🙂

  58. Lebensbedrohlich Abgestochener an Bushaltestelle gefunden
    Frau Merkel säuft
    https://www.express.de/duesseldorf/versuchte-toetung–duesseldorfer-polizei-findet-schwerverletzten-an-bushaltestelle-32941558

    Polizeibeamter grundlos angegriffen
    Frau Merkel säuft
    https://www.express.de/duesseldorf/auf-der-koenigsallee–einfach-nur-so-verwirrter-greift-motorradpolizisten-an-32941496

    Krankenhaus brennt, Tote und Verletze
    Frau Merkel säuft
    ***https://www.express.de/koeln/brand-in-merheim-feuer-in-koelner-krankenhaus–polizei-aeussert-sich-zur-ursache-32927600

    Soll ich weiter machen?

  59. DonCativo 31. Juli 2019 at 12:39
    Was ich nicht kapiere: Seit 2015 sind wie viele Bürger beraubt, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ermordet worden… Wo sind die alle, bzw. deren Angehörige??? Mit was und wie werden die ruhiggestellt? Es müssten lauteste Aufschrei aus diesen Ecken durchs Land gehen – aber nix! Gar nix -völlige Stille.
    Mir unbegreiflich.

    ====
    Sie nehmen mir das Wort aus dem Mund. Genau das frage ich mich jeden Tag!

  60. Ich bin mal gespannt wann der Bau des Burggrabens beginnt.Wann knallt es hier richtig und wann kapiert Dummichel endlich was für ein perfides Spiel hier abgeht.Warum gibt es keine Busreisen nach Sölden mit Patrioten die Im Erika ihren Urlaub total vermiesen und die vor Angst nicht zittert sondern schlottert.Was ist bloss aus dieser Gesellschaft geworden.

  61. @ AggroMom
    Genau das frage ich mich auch!!! Die BR könnte mir gar nicht so viel bezahlen, als das ich meine Schnauze halten würde wenn es ein Familienmitglied von mir treffen würde. Aber bei den ganzen Milliarden die da für die Neubürger fließen, könnte ich mir sehr gut vorstellen das da Schweigegelder in ungeahnter Höhe fließen!!!

  62. Das Dings zittert im Urlaub bestimmt nicht – es wird in Südtirol ja auch nicht von ‚fiesen‘ deutschen Fahnen und auch nicht mit der deutschen Nationalhymne ‚attackiert‘. – Das Teil erinnert mich irgendwie an ein Schwarzes Loch: je größer, desto mehr schluckt es. – Mögen die zahlreichen Opfer, deren Blut mit an den Händen der Unaussprechlichen klebt, sie bis in alle Ewigkeit in ihren Träumen heimsuchen und sie nicht mehr zur Ruhe kommen lassen! (Da helfen auch ‚Ischias‘, Gräben und noch so dicke Mauern nichts!) Ich wünsche ihr von Herzen noch vieles andere, werde hier aber nicht deutlicher, weil ich PI-News nicht in Schwierigkeiten bringen will. Mithin überlasse ich das Angedeutete der Interpretation sowie der Vorstellungskraft eines Jeden, der hier mitliest.

  63. „ie Alte gehört auf den elektrischen Stuhl. Und all ihre Unterstützer in Politik, Wirtschaft, vor allem Medien dazu. Das wird das längste Grillfest der Geschichte.“

    Na, na, wer wird denn so gnädig sein?

  64. 8-jähriger wird ermordet, 2 Mordversuche an Deutschen kommen dazu. Jetzt wissen wir, was das Merkel feiert.

  65. Haben die charakterlosen Lumpen von Funktionseliten denn noch kein Konzert gegen Rechts gemacht?
    Das macht man doch immer so, wie in Chemnitz, wenn kriminelle Immigranten morden und anständige Bürger dagegen demonstrieren.

Comments are closed.