CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer wird heute im Bundestag auf einer inmitten der Sommerpause extra einberufenen Sondersitzung als Verteidigungsministerin vereidigt. Der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Haushaltsausschusses, Peter Boehringer (50, AfD), spricht wenige Stunden vor dem „Polit-Theater“, direkt aus dem Paul-Löbe-Haus, das wegen Umbauarbeiten im Reichstagsgebäude für viel Geld des Steuermichel eigens umfunktioniert wurde, erfrischenden Klartext…

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

71 KOMMENTARE

  1. Da werden also nun die, bereits seit geraumen Zeiten in den Oberstübchen dieser Personengruppe existierenden, Mauern und Gräben auch nach außen sichtbar. Ist Bärlin halt künftig auf den ersten Blick als Klapse erkennbar – der frühere ‚Reichstag‘ stellt dann eben die Abteilung für Schwerstfälle dar; auch bekannt als ‚Geschlossene‘.

  2. Die Rechtsbrecher=Altparteien-Politiker schotten sich vor den Folgen ihrer Politik ab

    der Politik der „Offenen Grenzen “ und unbegrenzten Masseneinwanderung

    BRD-Altparteien-Politiker wollen schließlich nicht von den illegal eingewanderten Terroristen und Kriminellen ermordet werden. Das verrecken überlassen die BRD-Altparteien-Politiker dem ihnen verhassten einfachen deutschen Volk.

  3. BePe 24. Juli 2019 at 13:35
    Die Rechtsbrecher=Altparteien-Politiker schotten sich vor den Folgen ihrer Politik ab
    ———————————————————————————————-
    Andererseits kommt mir das so vor, als ob der BT zu einer Art Schweinepferch umgestaltet wird… hat auch seine Vorteile, diese ganze Bagage auf einem Haufen in ihrem Gehege zu haben. 😉

  4. Wer Terrorist ist bestimmt Merkel natürlich selbst – mit ihrer oftmals falsch verstandenen und mißbrauchten Richtlinienpolitik! Mit der Argumentation der Richtlinienpolitik hat Merkel ja bekanntlich schon am Rechtsstaatsprinzip geägt. Siehe Grenzöffnung!

  5. Und das Wahlvieh merkt es einfach nicht……jemand sollte Mal das Trinkwasser analysieren…..

  6. @ Renitenz 1.10 24. Juli 2019 at 13:39

    Reichstag wird Festung – mehr als eine Armlänge
    Abstand zum rechten Pöbel, äh Terroristen. Angst
    ist ein schlechter Ratgeber, lieber mal wieder Flöten
    u. Muslime einladen, um sie kennenzulernen –
    Kontakte knüpfen mit Männern/Islamisten, gell!

  7. Hinter dem Titel »Altparteien bewehren sich gegen die Folgen der eigenen Politik« steckt mehr als ein Wassergraben.

    Die ganze deutsche Politik ist nur noch darauf ausgerichtet, das von Merkel in den letzten Jahren veranstaltete Desaster gegenüber dem Bürger und Wähler abzuschirmen. Die Politik beschäftigt sich ausschliesslich mit der Altlast Merkel und nicht mit den Problemen des Landes oder Kontinents.

    In jeder politischen Frage ist das System vorbelastet. Bis heute wurde der Satz nicht korrigiert, die Grenzen wären nicht schützbar. Deutschland ist in den Lügen Merkels gefangen.

    Und einmal mehr steht Deutschland geschlossen hinter einer Führungsperson, die nur Unheil verursacht; während die Weltpolitik von Putin bis Trump die nägelkauende Person verachtet. Zweifellos wird sich auch Macron hinter vorgehaltener Hand bestens über den selbstverliebten Trampel mit der grossen Geldbörse amüsieren.

  8. Runtergebrochen auf den Alltag, ist das perfektes vogonischen Verhalten.

    http://www.anhalter-lexikon.de/vogonen.html

    In HH gibt es einen Obervogonen (bürokratisch bis ins Mark), der namentlich nicht genannt wird:
    „Ein Mitarbeiter des Fachamts „Management des öffentlichen Raums“ .

    Vogone einer Vogonenbehörde. Ersten Link anklicken. Umgeht die Bezahlsperre des HH-Funke-Asylantenblatts:

    https://www.google.com/search?q=Bezirksamt-sagt-Blumenkuebel-muessen-weg

  9. Vor Jahren wurden in Toiletten vom Bundestag Spuren von Kokain gefunden. Hat es damit zu tun?

  10. Habe ich das richtig verstanden? 1.000.000.-€ Ausgaben aus dem Steuersäckel für das Schwören eines MEINEIDES?

  11. Haremhab 24. Juli 2019 at 13:50

    Der nächste Rechtsbruch der Rechtsbrecher=BRD-Altparteien-Politiker und Helfershelfer.

    Die Liste der Angeklagten nach Wiederherstellung des deutschen Rechtsstaates wird immer länger.

  12. Wieso müssen die alle auf Steuerzahlerkosten anreisen?

    Wenn die Bundestagsvize-Vizepräsdentin Roth sagt, dass der Bundestag mit 100 Parlamentariern beschlussfähig ist, dann ist die Truppe auch mit hundert Anwesenden vereidigungsfähig.

    Und genaugenommen brauchen wir dann auch keine siebenhundertnochwas Parlamentarier, es reichen Hundert.

  13. Church ill 24. Juli 2019 at 13:55

    Die ganze deutsche Politik ist nur noch darauf ausgerichtet, das von Merkel in den letzten Jahren veranstaltete Desaster gegenüber dem Bürger und Wähler abzuschirmen. (…)

    So ist es.

    Allein in der zeitgleichen Aussage aus dem Unisono-Plappermaul…

    1. „Die deutschen Grenzen kann man nicht schützen“
    2. „Das Weltklima kann man steuern“

    … stecken soviele Dummbatz-, Denk-, Logik- und Wissenfehler, daß im Film jede Serverfarm darob kameragerecht inszeniert mit Funken, Feuer, Qualm, Puff, Piff und Paff abrauchte. Aber der Schwachmatenzirkus der regierungsidentischen MSM hierzulande zelebriert das noch…

  14. Maria-Bernhardine 24. Juli 2019 at 13:48

    Eine Festung funktioniert aber immer auch nach zwei Seiten- Zwar kommt keiner mehr rein… aber auch keiner mehr so ohne Weiteres heraus! Außer so mancher Flöte kennen auch noch andere den Untergrunds Berlin, das U-Bahnnetz, Kanzlerlinie etc., so daß der angebliche „Schutz“ im Ernstfall auch schnell auch zur Rattenfalle werden kann.

  15. Eine armselige Bundestagsdebatte seitens der Systemparteien, besonders der SPD.
    Wo die von Trump zu Recht geforderten zusätzlichen 25 Mrd. € für den Verteidigungshaushalt (NATO) herkommen sollen hat keiner gesagt. Ich empfehle scharfe Einsparungen nach der Methode „Rasenmäher“ beim Etat für Integration/Migration/Asyl aber auch im Haushalt vom Ministerium für Jugend, Familie und das Gedöns = Finanzierung der NGO’s. Braucht man alles nicht. Weniger ist ja auch manchmal mehr.

  16. OT,- aus aktuellem Anlass

    gleich AfD Pressekonferenz , Thema Vereidigung der AKK
    ab 14.30 überträgt NTV Live PK , hier der direkte Link zum N- TV … klick !

  17. Kann man auch praktischer sehen. Der Reichstag wird zum Knast. Verrückte der Altparteien sind dort die Insassen.

  18. BePe 24. Juli 2019 at 14:12
    Herrlich! Oink..Oink… . Obwohl wir Schweinen damit im Grunde Unrecht tun- sind ja intelligente Tiere… bei unseren Apparatschiks… muss man das „intelligent“ halt streichen, dann passt es so halbwegs wieder. 😉

  19. Wäre es nicht besser wenn die Regierung nach
    Helgoland ausgelagert wird
    Das Ganze Europaweite Ausschreibungs Verfahren damit dürfte Berlin überfordert sein.
    Bau Unternehmen mit einer Frauen Quote von 50% sind Raritäten und das zeigt sich beim Flughafenbau….
    Also Wenn Wassergraben, Mauer und Zugbrücke dann ist Helgoland eine Alternative und ein Aktiver Beitrag zur CO2 Vermeidung wenn dann noch alle Ca 800 Volksvertreter dort Wohnen entfällt das Pendeln usw.
    Rackete könnte dann den Fährbetrieb…..und der Habeck als Kanzler aus Schleswig-Holstein müsste doch auch dafür sein?

  20. Babieca 24. Juli 2019 at 14:10
    Church ill 24. Juli 2019 at 13:55

    Ja so ist es, und auch die Gerichte dienen nur noch einem Zweck, das Regime vor den Folgen der „Offenen-Grenzen-Politik abzuschotten.

    Siehe Haremhab 24. Juli 2019 at 13:50:

    AfD Sachsen scheitert mit Verfassungsbeschwerde

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/bundesverfassungsgericht-afd-klage-sachsen-wahl-landtag-kandidatenliste

    Das Regime zieht die Wahlfälschung in Sachsen eiskalt durch. Die BRD verkommt immer mehr zum Willkürstaat. Während 89- Jahre alte deutsche Omas wegen Schwarzfahrten, oder Deutsche wegen nichtgezahlter GEZ-Zwangsgebühren in den Knast gehen, kommen Ausländer/illegale Einwanderer selbst bei schweren Straftaten mit lächerlichen Strafen und Bewährung davon. Falls deren Gerichtsverfahren nicht sofort eingestellt werden oder durch bewusstes verschleppen die Verfahren im Sande verlaufen.

  21. Renitenz 1.10 24. Juli 2019 at 14:17

    Zumindest haben wir in der BRD mittlerweile das Niveau einer Menschenfarm (wie im Film geschildert) längst erreicht, inklusive eines von Merkel ausgehandelten UN-Menschenhandelsvertrag (UN-Migrationspakt).

  22. Wer einen Schutzgraben braucht,
    kann sich nicht weiter,von seiner Bevölkerung entfernen!
    Aber wer Klein Heiko am 1. Mai hat flitzen sehen,voller Angst
    vor älteren Damen und Herren,kein Mob in Sicht,könnte sogar
    auf den Gedanken kommen,daß das ein Ergebnis,seiner Alb-und Angstträume ist.
    Aber es passt und ist ein Zeichen,dieser verkommenen Republik,
    und vor allem Regierung,die gegen die Menschen regiert.
    Mögen wir vielleicht,eines Tages,
    alle eines besseren belehrt werden,und müssen wir,
    die weise Voraussicht,der Politverbrecher,anerkennen!?

  23. Haremhab 24. Juli 2019 at 14:29

    „Knöpft sich seine eigene Partei vor (…)“- Lächerlich- er kleistert Niedertracht, Böswilligkeit, Unfähigkeit, Käuflichkeit; Faulheit, Eitelkeit, Dummheit, Arroganz seiner Partei mit den üblichen Worthülsen zu: gute Regierungsarbeit blabla, Problem mit der Außendarstellung blabla, Kooperation mit der AfD (so blöd, sich auf gemeinsame Sache mit der SPD zu machen ist die AfD doch hoffentlich nicht?!) gibt gleich Stuhlkreise mit Sprechsteinen… und dann zurück in die verzeckte Anwaltskanzlei mit Stundensätzen von wieviel 200-250-300 Euro?? Der knöpft sich niemanden vor- er weiß, daß er selber Bestandteil des Problems war/ ist und nicht der Lösung, deswegen seilt er sich wohl auch ab… Ackermann sagte einmal, er möchte „nicht enden wie Alfred Herrhausen“ und Lischka… möchte möglicherweise nicht enden wie..Lübcke?!

  24. Haremhab 24. Juli 2019 at 14:15

    Ist AKK verrückt geworden? Ein deutscher Bundeswehrsoldat setzt sich durch tragen der Uniform beim Bahnfahren in der BRD einem weit höheren Risiko aus, als bei einer Patrouillenfahrt durch Talibangebiet in Afghanistan!

  25. Wenn ich das so überschlagsmäßig kalkuliere, reichen 1 Mio. € keineswegs. Man bedenke alleine die ganzen Abgeordneten aus den Urlaubsorten 1. Klasse mit dem Flugzeug zu holen und natürlich auch wieder zurück, denn der Urlaub geht ja weiter. Was das wieder an bösem CO2 freisetzt. Konnte man das nicht einfach in einer Konferenzschaltung online erledigen? Vermutlich bin ich nur kleinlich …….

  26. Hätten wir alles schon … die DDR – Bonzen haben sich auch abgeschottet gegen das Volk , trotzdem wurden Sie entsorgt ! Nur die Entsorgung finden wir heute im Bundestag und an der Spitze der Regierung , da braucht man sich nicht wundern ! Es ist der gleiche Impetus !

  27. Trump lobt Boris Johnson bei Wahlkampfauftritt in Washington und attackiert die deutsche Regierung. Trump ist ein Dorn im Auge, dass Deutschland sein Nato-Abkommen nicht einhalten wird.

    „Deutschland ist der größte Rechtsbrecher“

    „Ich sage Angela, Angela, du musst bezahlen. Obama würde eine Rede halten und dann wieder abreisen. Ich würde eine Rede halten und dann sagen: Lasst mich mit Angela sprechen“, erklärte der US-Präsident. Er fuhr fort: „Angela, du musst deine Rechnungen zahlen. Du bist weit hinten dran.“

    Dabei ging er auf eine Umfrage ein, die besagte, dass die Deutschen seinen Vorgänger Barack Obama mehr mochten als ihn. Dies sei nur darauf zurückzuführen, dass Obama die Schulden nicht verlangte.

    https://youtu.be/XARJy2rrX18

  28. presseschau 24. Juli 2019 at 14:37

    Und schon kommt die Bestättigung, die BRD ist ein Willkürstaat. Selbst bei Entführung und versuchter Vergewaltigung einer Deutschen kommen Ausländer nicht in den Knast, denn er ist angeblich Schizophren. Und nach max. einem Jahr gibt es dann ein Gutachten und er wird als geheilt entlassen, natürlich nicht abgeschoben, sondern ins Sozialsystem integriert.

  29. BePe 24. Juli 2019 at 14:31

    Zumindest haben wir in der BRD mittlerweile das Niveau einer Menschenfarm
    —————————————————————————————
    Vollkommen richtig! Und genau so werden hier Menschen auch von der Wiege bis zur Bahre so lange gehegt, bis man sie maximal viel und lange abernten/ausschlachten kann(finanziell, intellektuell, emotional usw.)…. die vollständige, zwangsweise Verwertung des humanen Bio-Kapitals posthum… ist ja auch auf den Weg gebracht und wenn Bertelsmann empfiehlt, 600 Kliniken zu schließen… rentiert es sich für die verbleibenden „Ärzte“ umso mehr.

  30. A.KK. muß sich bewähren !

    K(r)ampfeinsätze in Afrika und im vorderen Orient sind angesagt . Der biotürkische Oberleutnant h.c. C. Özdemir , wird sie beraten .

    Bedingt durch den Klimawandel sollen in dem Wassergraben des Schutzwalls Nilkrokodile und Piranhas eingesetzt werden .Regelmäßige öffentliche Fütterungen mit Systemfeinden und Dissidenten werden Touristen en masse anziehen .

    Gerüchten zufolge , soll im Zuge der Bewehrung des Reichstages mit Wall, Graben und Zugbrücke der Führerbunker wieder ausgegraben und generalüberholt werden . Er soll Merkelklause oder Merkelhöhle genannt werden …

  31. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer wird heute im Bundestag auf einer inmitten der Sommerpause extra einberufenen Sondersitzung als Verteidigungsministerin vereidigt.

    Es wird immer gesagt, man diskriminiert AKK als deutsche Herrführerin, weil sie eine Frau ist. Das ist Blödsinn. Man kritisiert, AKK als deutsche Herrführerin, weil sie nicht den geringsten Schimmer von der Materie hat, ihre Jobs nur bekommt, weil sie eine blasse Merkel-Schranze ist. Ihre einzige Qualifikation ist es, eine Frau zu sein und von Merkel in diesem Amt gewünscht zu sein. Quote ersetzt Eignung. In einer wirklich gleichbereichtigten Gesellschaft wird nach Eingung entschieden, nicht nach Geschlecht. Dass künftig noch mehr nach Geschlecht entschieden werden soll, belegen solche Meldungen:

    Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat einen schlechten Umgang mit Frauen in der Politik beklagt und eine Frauenquote von 50 Prozent in seiner Partei gefordert.

    AKK ist ebenso ungeeignet, wie ihre Vorgängerin, die aus der Bundeswehr eine Lachnummer gemacht hat. Die Mehrheit der Deutschen sieht das ähnlich – doch das schert sie einen Feuchten. Uschi wurde für ihr Versagen noch belohnt und kassiert jetzt bei der EU ab.
    Dieser abgehobene Machtclub, diese diletantischen Schranzen machen unser Land kaputt und belohnen sich dafür noch gegenseitig.
    Das stört die Leute.

    https://s18.directupload.net/images/190724/cbepbomo.jpg

  32. @ Renitenz 1.10 24. Juli 2019 at 14:46

    Bio-Kapital soll genutzt werden. Spahn ist für alle als Organspender. Damit sollen arme ihre Organe kostenlos für reiche abgeben.

  33. Erstmals seit zwei Jahren: Der Euro sinkt unter 1.10 Franken – mit diesen Folgen

    Viele Marktteilnehmer rechnen damit, dass die Europäische Zentralbank (EZB) ihre Geldpolitik weiter lockern wird.

    Die Schweizerische Nationalbank ist seit Jahren von den europäischen Währungshütern abhängig. Die Aktionen der EZB bewegen somit auch die hiesige Zinslandschaft und insbesondere den Euro-Franken-Kurs. Eine mögliche Ankündigung einer Zinssenkung im Euro-Raum bedeutet einen erheblichen Aufwertungsdruck für den Franken.

    https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/erstmals-seit-zwei-jahren-der-euro-sinkt-unter-1-10-franken-mit-diesen-folgen-135303669

  34. @Haremhab 24. Juli 2019 at 14:54
    Renitenz 1.10 24. Juli 2019 at 14:46

    Für reiche Medizintouristen aus Arabia wie man sie in Heidelberg und München zuhauf sieht.

  35. Ja, wenn die Politiker Schiss haben, dann ist ihnen nichts zu teuer, sich zu schützen. Das war damals auch bei der RAF so. Und wer schützt unsere Mädchen in den Freibädern?

  36. @ Bio-Kartoffel 24. Juli 2019 at 14:58

    2 Ökonominnen vom IWF haben Strafzinsen von 10% gefordert. Das würde eien riesige Immobilienblase bringen. Vorsicht in der Finanzpolitik.

  37. Bio-Kartoffel 24. Juli 2019 at 15:00
    Für reiche Medizintouristen aus Arabia wie man sie in Heidelberg und München zuhauf sieht.
    ——————————————————————————————————-
    Ich möchte auch mal wissen, in wievielen Klinik-Holdings und AG’s die reichen Araber bereits Miteigentümer oder sogar anteilig Mehrheitseigner sind. Hier bei uns gründen ja auch Türken jede Menge Genossenschaften und reißen sich billig ganze Häuserzeilen unter den Nagel, die sie dann entweder völlig überteuert an deutsche Kartoffeln vermieten wollen… oder eben auf dem Asyl-Ticket die deutsche Kartoffel die Unterkünfte der Invasoren bezahlen lassen.

  38. Ha, ha, ha Verteidigungsministerin?

    Der Witz des Tages. Diese komische Politikerkarikatur wird Deutschland genauso wenig verteidigen wie ihre Vorgängerin. Jeden Tag kommen neue Horden von Moslemmännern und von Negern nach Deutschland. Unsere Grenzen werden nicht verteidigt und unsere Gesetze werden nicht geändert, so das jeder der kommt den juristischen Weg nehmen kann und erst mal hier bleibt. Deutschland wird gerade von fremden Völkern besetzt und man ernennt eine neue „Verteidigungsministerin“. Der Titel Landübergabeministerin, oder Ministerin für Vernegerung und für Islamisierung wäre treffender.

  39. Hier bei uns gründen ja auch Türken jede Menge Genossenschaften und reißen sich billig ganze Häuserzeilen unter den Nagel, die sie dann entweder völlig überteuert an deutsche Kartoffeln vermieten wollen… oder eben auf dem Asyl-Ticket die deutsche Kartoffel die Unterkünfte der Invasoren bezahlen lassen.
    ………….
    Selbst in unserer Kleinstadt in Osthessen,kaufen Türken Haus um Haus, die sie dann an „Flüchtlinge“ vermieten.Emsige Lehrer helfen beim Einzug!

  40. Es geht los, die von mir erwarteten „Sauerreien“, die der Afd im Vorfeld der 3 Landtagswahlen politischen Schaden zufügen sollen, nehmen Fahrt auf.

    Sachsen-Wahl:

    False-Flag Sprengstoffanschlag auf Politikerin der Linken

    Das ist so durchsichtig, 5 lange Jahre seit dem Beginn der Merkel-Flut halten sich die Rechtsextremen zurück, und jetzt plötzlich, kurz vor 3 Landtagswahlen wo die AfD einen großen Erfolg erringen wird beginnen die mit Anschlägen. Jetzt schon der Dritte binnen kurzer Zeit, Lübcke, der Eritreer und jetzt auf die Linke.

    Lieber DP, verarscht wen anderes, mich verarscht ihr nicht mehr!

    Der Staatsschutz sucht den Täter natürlich bei den Rechtsextremen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86151616/sachsen-anschlag-auf-wohnung-von-linken-stadtraetin-terrorexperten-ermitteln.html

  41. Shalom!
    Komme gerade vom Surfen …. und lese gleich SOWAS!
    Macht nichts! Dann „surfe“ ich eben weiter im net….

    Der ehrwürdige „Reichstag“ mit Panzergraben????

    Na, DIE müssen ja ständig eine braune Spur im Schritt haben!

    Netzfund hier- und danach weiter:
    „Der Wahlausschuss legt hier so strenge Maßstäbe an, dass sie sich eigentlich nur erfüllen lassen, wenn die Kandidaten in einer Art kurzem Prozess ohne Diskussion gekürt werden. Das kann nicht Sinn der Sache sein.“ (Quelle: Zeit online; „vollbio“)

    Aha!!! „Vollbio“ hat DAS richtig erkannt! Also haben ALLE anderen „Parteien“ genau danach gehandelt…
    sonst sind „diese strengen Maßstäbe“ ja gar nicht umsetzbar.

    Und!:
    „AKK“ und Flintenuschi? „Gewählt“???? Da hat wohl der Zitteraal nachgeholfen!

    Kurzum- Sachsen und seine renitenten Wähler sollen als Paradebeispiel für „gelebte Demokratie“ herhalten.
    Lese und sehe ich, WAS mit dem jungen Blogger „Haremhab“ abgezogen wird, dann offenbart sich mir alten, weißen Mann die blanke Wiederkehr der 20`und 30`Jahre des vorigen Jahrhunderts.

    Spalten, Spalten!… verunsichern, belügen… weglassen und immer noch dabei lügen.
    Habe die DDR erlebt und bin da geboren. Ein kleiner Vorteil: Hellwach!!! „Hellwach“, was das Beobachten und die (richtige) Einschätzung der Vorgänge angeht, die in meiner alten Heimat derzeit regelrecht durchgepeitscht werden.

    „Gleichschaltung“? Nur eine Erfindung von Göbbels? Mitnichten! Ihr erlebt es jetzt täglich! 24 Stunden hat jeder Tag. Bedenkt das!

    Shalom aus Haifa!

  42. … übrigens:
    Herzliche Grüße an „viva espania“!!! Görlitz ist eine schöne, „internationale Stadt“! Mit Deutschen, Polen und Tschechen friedlich miteinander. Wie hier in Netanya und Haifa…. nur mit Arabern, Juden, Christen, Atheisten aus ALLER Welt!

    Und DAS geht schon seit über einem Jahrhundert so!

    DA soll mal Jemand den Sachsen und uns Israelis „Fremdenfeindlichkeit“ vorwerfen…

    Shalom!

  43. … bin leider noch nicht fertig.
    WER von Euch hat Infos, welche „Parteizugehörigkeiten“ die drei „Mitglieder des Sächsischen Landeswahlausschusses“ haben?
    Wäre doch interessant zu erfahren.
    Auch zu Rehabilitation der von „Zeit online“ gesperrten „Oberärztin“.

    Vermute ich da auch wieder eine Sauerei?

    Nun ist’s erst mal gut. Muss meine „Ruten“ auf meinem Balkon ausstrecken und mich von meiner guten Ehefrau „bedienen lassen“…. meine Beine! Oh je….

    Shalom Euch!

  44. die Bundeswehr hat zwar nur wenige Panzer die fahren, aber die Regierung baut einen Panzergraben vor dem Reichstag, so ein Ostwall. Das Volk soll keine Angst haben, sagt die Regierung, aber die Regierung und andere Politiker wie Minister und Ministerpräsidenten fahren mit Panzerwagen und mit Personenschützern, weil sie Angst haben. Ja vor wem ? Vor „Männern“ ??

  45. @ Bio-Kartoffel 24. Juli 2019 at 14:51

    😛 Beim Ausheben des Burggrabens um den Reichstag,
    werden das Bernsteinzimmer u. ein Massengrab gefunden.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Bereits vor mehr als einem Jahr hatte die Bau- und Raumkommission des Bundestags den Beschluss für den Burggraben gefasst. Dass das Vorhaben bis vor wenigen Tagen nicht öffentlich geworden ist, dürfte den zwischenzeitlichen Wahlen geschuldet gewesen sein.

    Da die vorgeschriebenen Planungsverfahren aber anlaufen müssen, will man den Zeitplan halbwegs einhalten, konnte die Bundesregierung den Bau der Befestigungsanlage nun nicht mehr länger geheim halten.
    https://peymani.de/die-festung-wie-sich-die-regierenden-fuer-die-folgen-ihrer-politik-ruesten/

  46. Grantlbart 24. Juli 2019 at 14:03; Das muss man nicht verstehen, Bloss dafür dass der Knarrenklauer ein bedruckter Zettel vom Steineimer überreicht wird, müssen alle (ob das auch für AfD gilt?) ausm Urlaub kommen und danach werden sie wieder zurückgebracht. Natürlich alles auf Kosten ihrer Chefs. Amtseid ist sowieso lächerlich, darum, was da geschworen wurde, hat sich keiner je gekümmert und mir ist kein Fall bekannt, dass jemand wegen Verstosses dagegen irgendwie zur Rechenschaft gezogen wurde. Lediglich wenn der/Die/dasjenige nen erschwindelten Dr hatte, der mit dem ausgeruhten Ministerium jedoch nicht das geringste zu tun hatte, dann stand Stasi Erika hinter es, natürlich um es aus dem Amt zu kicken.
    Andrerseits, was ist shcon ne lumperte Mio. Heute stand in der Zeitung wahrscheinlich jeder. Im ersten Halbjahr haben unsere Regierigen 178 Mio für externe Berater rausgeworfen, Für nen Grossteil dürfte wohl die Ex-Leyenminsterin verantwortungslos zeichnen. Also über den Daumen wurde an jedem einzelnen Tag ne Mio ausm Fenster geschmissen. Sollte die Knarrenklauer nicht so viele benötigen, ist die eine mio gleich wieder drin.

    Renitenz 1.10 24. Juli 2019 at 14:37; Seh ich auch so, ich hab nur ein paar Sätze angeschaut, wies dann hiess gute Regierungsarbeit reicht nicht, musste ich mir den Rest nicht antun. Zum einen haben wir ne geduldete SPD-Regierung und zum anderen von gut ist die weiter entfernt, wie wir von Alfa Centauri.

    BePe 24. Juli 2019 at 14:46; Hat zwar damit nur entfernt zu tun. Nigeria-Connection, Geschichten aus 1001 (Um)Nacht(ung). Die Nigerianer sind mitlerweile su ghanaern mutiert, möglicherweise haben die auch nur ihre Pässe weggeworfen. Und mittlerweile geben sich die als US-Soldaten aus. Ansosnten dasselbe Spielchen wie immer. Mit Sprüchen ausm Sprechblasengenerator Gefühle erzeugen und dann mit allen möglichen eigentlich für unbeteiligte leicht durchschaubaren Manövern Geld abzocken.
    Ein anderer ebenso böser Fall stand heute in der Zeitung. Da wurden einem Rentner Gartenarbeiten, zu nem völlig überzogenen Preis angeboten. Der war so blöd und gab den Gangstern gleich mal 27.000€, die hatten dann aber angeblich Werkzeuge nicht dabei und waren dann natürlich verschwunden. Um 27.000€ da kann ich mir wahrscheinlich nen über 100m2 Swimmingpool vom Profi oder nen wenigstens 1000m2 Garten komplett anlegen lassen.

  47. @Maria-Bernhardine 24. Juli 2019 at 16:29

    Shalom Dir!
    Ha, ha, ha….. gut begründet!!!! Frage: Und WAS ist mit dem „BER“???????
    War und ist diese jahrelange „Scheixe“ auch „ober- geheim“???

    „Mon Dieu!“… um in den Worten einiger Einwohner von Netanya zu sprechen…

  48. BePe 24. Juli 2019 at 15:59; Das war doch bloss ne Drohung, die könnte auch die eigene Sekretärin geschrieben haben. Das nachweisen klappt nicht mehr so einfach, wie damals mit der Schreibmaschine. Von nem tatsächlichen Anschlag konnte ich bisher nichts hören,

  49. @ Zuri Ariel 24. Juli 2019 at 16:33

    Grüß Gott!

    Der BER ist ein Faß ohne Boden.

    ++++++++++++++++++++

    „Wenn du dich entschlossen hast,
    neue Wege zu gehen,
    möge dich eine schützende Hand begleiten,
    auf dass dein Mut belohnt werde.“

    -irischer Segenswunsch-

  50. @Maria-Bernhardine 24. Juli 2019 at 16:51

    Shalom!
    Vielleicht weißt Du es nicht. Aber gleicher Spruch begleitet hier auf Hebräisch jeden „Reisenden“.
    Gibt es in jedem Souvenirladen hier zu kaufen (die „ausgestreckte Hand“ mit den 5 Fingern…).
    „Erwerben“ viele Israel- Besucher aus aller Welt.

    Freut mich, wenn man gegenseitig dazulernt. „Aha- Effekt“ ist etwas, was ich liebe.
    Ja ja, „lebenslanges Lernen“….

    Shalom!

  51. uli12us 24. Juli 2019 at 16:47

    „Das war doch bloss ne Drohung, die könnte auch die eigene Sekretärin geschrieben haben. Das nachweisen klappt nicht mehr so einfach, wie damals mit der Schreibmaschine. Von nem tatsächlichen Anschlag konnte ich bisher nichts hören,“

    Stimmt, so funktioniert halt ein False Flag. Die BRD-Mainstreammedien werden schon dafür sorgen, dass beim Wähler der Eindruck einer rechten Terrowelle entsteht.

  52. “ HesseSten 24. Juli 2019 at 13:47
    Und das Wahlvieh merkt es einfach nicht……jemand sollte Mal das Trinkwasser analysieren…..“
    ——————————–
    Das sind bei „normaler“ systemischer Ernährung + täglich Zahnpasta mit Rattengift Fluoride) bis zum 20. Lebensjahr mehrere Kilogramm hoch toxische Gifte, die da durch den Körper geschwemmt werden. Da bleibt schon einiges Hängen und das jetzt explizit nicht nur bei den „Linken“ 😉

    Dabei weiß das sogar Wiki-P zu berichten:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fluor#Toxikologie

  53. Gut so! Am besten über den gesamten Reichstag mit samt Altparteien noch einen riesigen Sarkophag bauen und anschließend mit Beton ausgießen. Das würde die Sicherheit für Deutschland zumindest ein Stück weit erhöhen.

Comments are closed.