- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Gretas Landfall ein medialer Reinfall

Von REALSATIRE | Gretas Landfall in New York sollte zum triumphalen Ereignis werden. Das beabsichtigten wohl die Strippenzieher hinter der schwedischen Klima-Puppe einschließlich der deutschen Systemmedien. Doch die Ankunft wurde zum blamablen medialen Reinfall. Die Acht-Millionen-Metropole New York und Amerika hatten Wichtigeres zu tun.

Nach zwei emissionsfreien Wochen auf See war die deutsche Rennyacht Malizia II am Mittwochnachmittag New Yorker Ortszeit in den Upper Bay eingelaufen. Die deutschen Nachrichtensender n-tv und WELT hatten keine Kosten gescheut und berichteten mehrere Stunden live. Kamerateams auf Schlauchbooten und Dreifachbesetzungen von Kommentatoren in den Studios sollten das ihrer Meinung nach epochale Ereignis würdigend begleiten.

Doch die mediale Hochrüstung wurde zum Schlag ins Wasser. 17 poplige Kleinkreuzer mit bunten Segeln, die das Milliardenunternehmen UN als Begrüßungskommando aufgeboten hatte, und einige Motorboote verloren sich auf den weitläufigen Gewässern vor New Yorks Skyline. Bei n-tv und WELT hatte man wohl mit einem fulminanten Auftrieb gerechnet, der mindestens einer Rostocker Hanse-Sail ähnlich kam – doch dann die Enttäuschung. „Wo sind denn bloß die vielen Hubschrauber, die sonst hier herumfliegen“, fragte ein n-tv-Kommentator entgeistert? Stattdessen kurvte nur ein einsamer Helikopter im nieselregnerischen Grau über der Freiheitsstatue.

Fackel und Titanic-Szene

Den Regisseuren hinter den Kulissen der Malizia hatte wohl die berührende Bug-Szene vorgeschwebt, als Leonardo Di Caprio und Kate Winslet mit ausgebreiteten Armen an der Spitze der Titanic standen: „Ich fliege“, „ich bin der König der Welt“. Stattdessen stakelte Greta über das kabbelige Deck und hielt sich in gebückter Haltung am Bugkorb der Rennyacht fest. Dann und wann winkte sie in der übergroßen schwarzen Offshore-Latzhose, der ihr ein Segelausrüster noch vor der Abfahrt gefertigt hatte, ins trübe Grau.  Erbarmungswürdig, die Szenen.

Als die Freiheitsstatue in Sicht kam, wurde es total symbolträchtig. Skipper Boris Herrmann und Coskipper Casiraghi zündeten rote Signalfackeln. Offensichtlich sollten das die Bilder sein, die man sich anderntags in der Weltpresse erhoffte: Greta trägt vis à vis der Freiheitsfackel die Klima-Fackel  über den großen Ozean nach Amerika. Dass mit dieser Aktion kontraproduktiv zur emissionsfreien Leitidee der Reise jede Menge CO2 produziert wurde, störte in diesem Moment die deutschen Livestreamer wenig.

Auch auf den Kleinkreuzern der UN wurde offenbar Emmissionsfreiheit hinten angestellt. Sie versuchten, mit der schnelleren und mehr Höhe laufenden Rennyacht mitzuhalten. Das konnten sie wohl nur, indem sie ihre Außenborder und Einbaudiesel mitlaufen ließen, als sie mit killenden Segeln, fast gegen den Wind fahrend, der Malizia hinterherhechelten.

Schnappatmende Reporterin

Inzwischen schnappatmete eine n-tv-Reporterin am Kai der North Cove Marina unweit der Freiheitsstatue, wo die Malizia passend zur Mission neben 1000 PS-starken Luxusyachten anlegen sollte, und versuchte gute Stimmung und den Anschein vorgeblicher Menschenmassen zu verbreiten.  Sie habe sich zwar schon am Vormittag beim Aufbau des Equipments gewundert, dass die amerikanische Presse so wenig Interesse zeigte („Oh, Oh“), aber jetzt würden sich inzwischen doch Mengen an Begrüßungsgästen drängen und dem berühmten Mädchen aus Schweden zujubeln. Was man in den Livebildern sehen konnte, waren allerdings nur vielleicht knapp 100 vorwiegend junge Menschen, die sich auf einem Kaiabschnitt zur Marinaeinfahrt tummelten und Sprechchöre absonderten.

In den deutschen Studios der Sender versuchte man indes, das enttäuschende Einlaufen mit allerhand Belanglosigkeiten totzuquasseln. Vom Segeln völlig unbeleckt, gingen die n-tv-Reporter wohl davon aus, dass die Malizia unter Vollzeug durch die nur 26 Meter breite Hafeneinfahrt rauschen, eine kühne Wende fahren und sanft an der Kaimauer anlegen würde. Woraufhin Greta unter dem tosenden Jubel ihrer neuen amerikanischen Anhänger von Bord schreiten, New Yorker Boden küssen und das Land klimapolitisch in Besitz nehmen würde, ob es Trump nun passte oder nicht.

Die Realität sah so aus, dass Skipper Herrmann gar nicht daran dachte, sein millionenteures Renngeschoss einem waghalsigen Anlegemanöver zu opfern. Er strich vor der Einfahrt die Carbonsegel, brachte schon mal ein Paar übergroßer Fender aus und ließ sich dann von einem Hilfsboot Seite an Seite in den Hafen schleppen. Damit auch alles völlig emissionsfrei vonstatten ginge, war das Schleppboot, ausweislich aufgeklebter Reklame,  selbstverständlich von einem E-Motor betrieben.

Kein Interesse bei CNN

Die von den deutschen Medien hochgejazzte Greta konnte einem inzwischen fast leid tun. Sie taperte kurz nach 16 Uhr New Yorker Ortszeit unbeholfen an Land, offiziell begrüßt von zwei amerikanischen Klimagläubigen in ihrem Alter. Von Großkopferten der UN, geschweige denn von amerikanischen Politikern, keine Spur. Die deutsche Presse faselte anderntags von mehreren hundert Fans und mehreren dutzend Reporterteams. Live war davon beim besten Willen nichts zu sehen. Die amerikanischen Sender wie z.B. CNN hatten auch keine Liveschaltungen, sondern kümmerten sich lieber um Wetterbrennpunkte in der Welt. WELT-Online titelte am Donnerstag ziemlich euphemistisch etwas von „halboffenen Armen“ [1], mit dem New York Greta begrüßt habe. n-tv hatte am Vorabend live in einer seiner Laufzeilen „USA begrüßt Greta“ getitelt.  Später hieß es nur noch: „Klimaaktivisten begrüßen Greta“.

Bei der anschließenden Pressekonferenz hielt sich das 16jährige Mädchen aus Schweden mit fahrigen Fingern am Mikrophon fest und kniff ab und zu wie unter einem Tick-Zwang auffällig die Augen zu, während sie die bekannten Allgemeinplätze wiedergab: Nein, mit Trump sei kein Treffen zu erwarten.  Die Strippenzieher hinter Greta, insbesondere Teile der Altmedien, sollten sich angesichts der entlarvenden Livebilder inzwischen fragen, ob sie nicht Kindesmissbrauch [2] unterstützen.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Gretas Landfall ein medialer Reinfall"

#1 Kommentar von seegurke am 29. August 2019 00000008 13:11 156708426401Do, 29 Aug 2019 13:11:04 +0100

In dem ganzen Klimawahnsinn eine Stimme der Vernunft.
[12]
Es gibt doch noch intelligentes Leben auf der Erde.

#2 Kommentar von Broce Piersnan am 29. August 2019 00000008 13:12 156708432001Do, 29 Aug 2019 13:12:00 +0100

Gottseidank! Dass ich das noch erleben darf! Es gibt also doch noch vernünftige Menschen auf der Welt, welche der schwedischen Schulschwänzerin die kalte Schulter zeigen.

#3 Kommentar von Viper am 29. August 2019 00000008 13:20 156708485101Do, 29 Aug 2019 13:20:51 +0100

In den „Heute-Nachrichten“ wurde berichtet, dass der Terminkalender vom Thunfisch voll sei. U.a. mit politischen Gesprächen – hää – ein Rotzlöffel führt politische Gespräche? Leute, jetzt ist es soweit, wir leben in einer Klapsmühle.

#4 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. August 2019 00000008 13:22 156708493101Do, 29 Aug 2019 13:22:11 +0100

Man kann froh sein, dass im aus Geldadel-Salonbolschewiken bestehenden Filz hinter Greta keine Genies wie Steve Jobs oder Henry Ford waren.

#5 Kommentar von buntstift am 29. August 2019 00000008 13:23 156708500001Do, 29 Aug 2019 13:23:20 +0100

Ihre Klimaheiligkeit Gretl I. derart schnöde ignoriert? Eine Schande. Klimagott Habeck wird mit den Amerikanern noch zu reden haben. Ironie off!

#6 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. August 2019 00000008 13:24 156708506701Do, 29 Aug 2019 13:24:27 +0100

Viper 29. August 2019 at 13:20
In den „Heute-Nachrichten“ wurde berichtet, dass der Terminkalender vom Thunfisch voll sei. U.a. mit politischen Gesprächen – hää – ein Rotzlöffel führt politische Gespräche? Leute, jetzt ist es soweit, wir leben in einer Klapsmühle.

Wäre Rudolph Giuliani noch Bürgermeister, hätte er sie wahrscheinlich erst mal in die Geschlossene zur psychiatrischen Begutachtung einliefern lassen.

#7 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:26 156708520601Do, 29 Aug 2019 13:26:46 +0100

Gretas Kate Winslet-Immitation kam bei den New Yorkern gar nicht gut an. (Bidunterschrift oben)

Kann man bitte das überzählige m in Imitation entfernen?
(Ich dachte fast, das ist ein PB-Artikel. Aber nur fast.)

Und der @Oberlehrer ist bestimmt auch dafür 😀

#8 Kommentar von Ohnesorgtheater am 29. August 2019 00000008 13:26 156708521301Do, 29 Aug 2019 13:26:53 +0100

Jeder schreit es auf den Hof, Greta ist doof….

#9 Kommentar von hoppsala am 29. August 2019 00000008 13:29 156708537001Do, 29 Aug 2019 13:29:30 +0100

Greta war nicht auf dem Boot. Es ist alles eine grosse Luege. Wie jeden Tag, wie jede Stunde in unserem kuemmerlichen Leben.

#10 Kommentar von Bin Berliner am 29. August 2019 00000008 13:30 156708542501Do, 29 Aug 2019 13:30:25 +0100

Das ist so fürchterlich obskur…wie Sie da steht, ich bekomme irgendwie Aggressionen.

#11 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 13:30 156708543901Do, 29 Aug 2019 13:30:39 +0100

Den Hype macht nur Deutschland mit. In allen anderen Ländern spielt Greta keine Rolle.

#12 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 13:32 156708556601Do, 29 Aug 2019 13:32:46 +0100

Rothzilla hats auch weit gebracht,ohne Schule!

#13 Kommentar von Ohnesorgtheater am 29. August 2019 00000008 13:33 156708560501Do, 29 Aug 2019 13:33:25 +0100

Warum Greta gar nicht gegen den Klimawandel kämpfen darf

[13]

#14 Kommentar von eule54 am 29. August 2019 00000008 13:34 156708564501Do, 29 Aug 2019 13:34:05 +0100

Gut finde ich aber, dass die bescheuerte Klima-Hupfdohle mal so richtig abkotzen konnte! 🙂

#15 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 13:34 156708566001Do, 29 Aug 2019 13:34:20 +0100

test

#16 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:35 156708571901Do, 29 Aug 2019 13:35:19 +0100

Viper 29. August 2019 at 13:20
In den „Heute-Nachrichten“ wurde berichtet, dass der Terminkalender vom Thunfisch voll sei. U.a. mit politischen Gesprächen – hää – ein Rotzlöffel führt politische Gespräche? Leute, jetzt ist es soweit, wir leben in einer Klapsmühle.

Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Klapsmühle. Irrenhaus.

Ich muß mein aktuelles Lieblingszitat einfügen, nachdem der Rotzlöffel gestern auch den POTUS abgemahnt hat:

Kroate • (vorgestern auf Et)
Bitte seien sie mit kleine Goerre nicht so Brutal und gleich mit Keule drauf schlagen.Nehmen sie lieber Peitsche 😀

#17 Kommentar von Ohnesorgtheater am 29. August 2019 00000008 13:35 156708572701Do, 29 Aug 2019 13:35:27 +0100

GRETA THUNFISCH

[14]

#18 Kommentar von DumSpiroSpero am 29. August 2019 00000008 13:35 156708573701Do, 29 Aug 2019 13:35:37 +0100

Test

#19 Kommentar von Strato am 29. August 2019 00000008 13:37 156708584201Do, 29 Aug 2019 13:37:22 +0100

Ja, das ist Kindesmisshandlung. Auf ganz hohem Niveau und eher ein Fall für den Staatsanwalt, als alles andere.

#20 Kommentar von Ohnesorgtheater am 29. August 2019 00000008 13:37 156708584201Do, 29 Aug 2019 13:37:22 +0100

Wird Klimaschutz Greta gesteuert ?

[15]

#21 Kommentar von der schon lange hier lebt am 29. August 2019 00000008 13:39 156708594501Do, 29 Aug 2019 13:39:05 +0100

Schade das sie nicht erst am 11.9. eingelaufen ist, dann wäre es sang und klanglos untergegangen…

#22 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 13:40 156708601701Do, 29 Aug 2019 13:40:17 +0100

@ Strato 29. August 2019 at 13:37

Das ist ein Fall für das Jugendamt. Was die Eltern machen, geht nicht mehr.

#23 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:41 156708609301Do, 29 Aug 2019 13:41:33 +0100

Die kleine Domina, wieso merkt das eigentlich kaum einer?

Der hier hat schon im April gesungen:
„Ich will dein Klimasklave sein“:
Greta Thunfisch – original Lied test preview
[16]

Und QG hats mit seinem Titelbild auch gerafft:
[17]

#24 Kommentar von Die wilde Emmy am 29. August 2019 00000008 13:41 156708609801Do, 29 Aug 2019 13:41:38 +0100

Eine peinliche Inszenierung ..- nein eine UNHEIMLCH peinliche Inszenierung.
Also ehrlich, wer an dieser Stelle IMMER noch nicht merkt, daß er verarscht wird, der glaubt nat. auch an den ganzen Klimaschwindel– lol– ist hart zu merken, daß man einer Lüge aufsaß…..

#25 Kommentar von kalter Zorn am 29. August 2019 00000008 13:41 156708611301Do, 29 Aug 2019 13:41:53 +0100

Das atmet den Hauch der Geschichte! So fulminant, so bedeutungsvoll!
Ach halt, nein, es war doch bloß ein Fu*z.

#26 Kommentar von bona fide am 29. August 2019 00000008 13:42 156708615601Do, 29 Aug 2019 13:42:36 +0100

hab den Kommentar gerade bei NTV abgesetzt:

schon fast hysterische Reporterin von NTV bei der original Berichterstattung bei der Ankunft von der weltweiten Klimaheiligen Gräta Thunfisch vor New York, wo schon angeblich – gesehen hat man nichts – aber nur hysterisches Gekreische von überwiegend welblichen Anwesenden als käme Justin Bieber vom Himmel geschwebt. Auch die NTV-Reporterin stand mit geradezu verzückender und bebender Stimme kurz vorm durchdrehen.

Da kann man eigentlich nur noch die Scheibenwischerbewegung machen …. Balla, Balla im Kopf

[18]

#27 Kommentar von Hammelpilaw am 29. August 2019 00000008 13:42 156708616801Do, 29 Aug 2019 13:42:48 +0100

Zöpfegretl bei WELT-TV, nach dem Willen ihrer Regisseure am liebsten unter den schmetternden Klängen von „Conquest of Paradise“ als Cristoballaballa CO2columba in Super-Slo-Mo triumphal die Gestade der Neuen Welt betretend.
Oder Greta in grünspangrün als Freiheitsstatue, der Strahlenkranz ihrer Zöpfe ums Haupt, eine Schadstoffe emittierende rote Seenotfackel im emporgereckten rechten Arm, im linken als Gesetzbuch ein „Skolstrejk för Klimatet!“- Plakat!

Die zwei Wochen auf See waren hoffentlich nicht ganz emissionsfrei, sonst wäre die Crew erstickt oder an Urämie/Koprämie verröchelt.

#28 Kommentar von der schon lange hier lebt am 29. August 2019 00000008 13:42 156708617001Do, 29 Aug 2019 13:42:50 +0100

Gräte Thunfisch rettet die Welt. Damit hat sie sich ein Platz in den Geschichtsbüchern verdient. Gleich hinter Rukola Trompete.

#29 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:43 156708619801Do, 29 Aug 2019 13:43:18 +0100

I WANT YOU TO PANIC:

[19]

#30 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 13:43 156708622001Do, 29 Aug 2019 13:43:40 +0100

@VivaEspaña

Klimaerwärmung: Digitalunternehmer fordern rasche CO2-Bepreisung

[20]

#31 Kommentar von Illuin am 29. August 2019 00000008 13:43 156708623501Do, 29 Aug 2019 13:43:55 +0100

GOTT SEGNE DIE USA!!!!!!
Ich liebe dieses stolze Volk einfach! Die sind nicht so leicht zu verarschen, die leben ihre Freiheit, die lassen sich nicht medial verarschen, wie die Deutschen, hahaha!
Habe mir sowas schon gedacht, dass da keiner Interesse zeigt an der dummen kleinen Bratze.
Ich hoffe, es ist bald aus mit dem Spuk! Diese dumme Hackfresse kann ich echt nicht mehr ertragen!
Es wird Zeit, es zu beenden.

#32 Kommentar von DumSpiroSpero am 29. August 2019 00000008 13:44 156708626001Do, 29 Aug 2019 13:44:20 +0100

Für den Politikwissenschaftler Wolfgang Schroeder ist das starke Abschneiden bei den anstehenden Wahlen nur ein erfolgreiches Scheitern.

#33 Kommentar von Bin Berliner am 29. August 2019 00000008 13:45 156708634901Do, 29 Aug 2019 13:45:49 +0100

VivaEspaña 29. August 2019 at 13:35

Viper 29. August 2019 at 13:20
In den „Heute-Nachrichten“ wurde berichtet, dass der Terminkalender vom Thunfisch voll sei. U.a. mit politischen Gesprächen – hää – ein Rotzlöffel führt politische Gespräche? Leute, jetzt ist es soweit, wir leben in einer Klapsmühle.

Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Klapsmühle. Irrenhaus.

Ich muß mein aktuelles Lieblingszitat einfügen, nachdem der Rotzlöffel gestern auch den POTUS abgemahnt hat:

Kroate • (vorgestern auf Et)
*Bitte seien sie mit kleine Goerre nicht so Brutal und gleich mit Keule drauf schlagen.Nehmen sie lieber Peitsche

______________________________

*HAHAHAHAHA :))))

#34 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:47 156708643701Do, 29 Aug 2019 13:47:17 +0100

Die kleine Domina, erst schikaniert sie ihre Eltern mit Hungerstreiks und ähnlichem bullshit, zwingt sie, das Licht auszumachen (wenn das alles stimmt) und jetzt strebt sie die WELTHERRSCHAFT an.

Und diese Eltern spielen mit, weil sie DAs Geschäft ihres Lebens machen.

Uncle Donald, bitte, wegsperren und professionelle Hilfe für das bedauernswerte Kind.

#35 Kommentar von Doc-Holiday am 29. August 2019 00000008 13:48 156708653001Do, 29 Aug 2019 13:48:50 +0100

LOL – die Szene erinnert irgendwie an Bob Wiley, „ich segle, ich kann segeln !“ – 🙂
[21]

#36 Kommentar von Bin Berliner am 29. August 2019 00000008 13:49 156708654401Do, 29 Aug 2019 13:49:04 +0100

OT (Passt aber zu dem Greta Schwachsinn, da wahrscheinlich Ihre Jünger)

Die Greta oder Fridays For Future Jünger halten den Verkehr auf!
[22]

#37 Kommentar von John Kangal am 29. August 2019 00000008 13:50 156708663001Do, 29 Aug 2019 13:50:30 +0100

Gröta das Wichtig-Mädchen

ist in den USA gelandet und kein Schwein interessiert das. Dieses Blödkind kann nichts, weiß nichts, hat noch nie gearbeitet und wohnt noch bei ihren Eltern. Nein, Kröta ist einfach nur eine mediale Ablenkung und eine mediale Seifenblase. Substanzlos, sinnlos, intelligenzfrei, falsch geprägt und verblödet, eben Gröta. Kröta go Home…

#38 Kommentar von Heinz Ketchup am 29. August 2019 00000008 13:52 156708673801Do, 29 Aug 2019 13:52:18 +0100

VivaEspaña 29. August 2019 at 13:26

Kann man bitte das überzählige m in Imitation entfernen?
+++++++++++++++++++++++++

Hier ist aber auch noch ein m zuviel! :mrgreen:

„Auch auf den Kleinkreuzern der UN wurde offenbar Emmissionsfreiheit hinten“

#39 Kommentar von Jakobus am 29. August 2019 00000008 13:52 156708677901Do, 29 Aug 2019 13:52:59 +0100

Was kümmert‘s den Mond, wenn ein Wolf ihn anheult?

Was kümmert‘s den Atlantik, wenn ein Mädchen in ihn reinkackt?

(Frei nach Goethe)

#40 Kommentar von Blimpi am 29. August 2019 00000008 13:53 156708681701Do, 29 Aug 2019 13:53:37 +0100

Ich dachte, die Gräte,wollte die letzten 3 Seemeilen übers Wasser wandeln,
klar,daß die Amis keine Notiz von dieser Geistig Behinderten Göre nehmen,
da macht nämlich die Industrie,was sie eigentlich sollte, Waren produzieren,
und Geld machen…
Nun denn, Europa wird bald um die Lagerfeuer sitzen und Kum ba yah singen,
und die Welt ist ja sowas von in Ordnung,und wir haben das Klima, die
Wirtschaftsschmarotzer,und den Islam gerettet, ach was wir retten die Welt,
darunter sollte es Deutschland erst gar nicht machen!

#41 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 13:55 156708694401Do, 29 Aug 2019 13:55:44 +0100

Heinz Ketchup 29. August 2019 at 13:52

Hier ist aber auch noch ein m zuviel! :mrgreen:

„Auch auf den Kleinkreuzern der UN wurde offenbar Emmissionsfreiheit hinten“

Vielen lieben Dank. 😀
Das habe ich glatt übersehen, weil ich den Artikel im Kaninchen-vor-der-Schlange-PB-Modus gelesen habe.

#42 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 13:56 156708699001Do, 29 Aug 2019 13:56:30 +0100

Lifeline-Kapitän Reisch : „Die Welt zieht den Vorhang vor einem Drama zu“

[23]

#43 Kommentar von le waldsterben am 29. August 2019 00000008 13:56 156708701801Do, 29 Aug 2019 13:56:58 +0100

„Damit auch alles völlig emissionsfrei vonstatten ginge, war das Schleppboot, ausweislich aufgeklebter Reklame, selbstverständlich von einem E-Motor betrieben.“

Emissionsfrei? Mal fragen, wo der Akku des Bootes aufgeladen wurde. Ich hoffe mal, die haben da so 2 Wochen lang ’ne Solarzelle angeklemmt und nicht den Akku in irgendeine Steckdose des Liegeplatzes eingestöpselt. Denn da ist böser Kohle- und Atomstrom dahinter …

#44 Kommentar von NieWieder am 29. August 2019 00000008 13:57 156708702501Do, 29 Aug 2019 13:57:05 +0100

OT
Trash-Nachrichten im Focus:
„Weltklimarat rechnet mit 280 Millionen Flüchtlingen durch Meeresspiegel-Anstieg“.

#45 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 13:58 156708709001Do, 29 Aug 2019 13:58:10 +0100

Die Schulschwänzer von FFF sind genauso dumm. Wer im Unterricht fehlt, lernt nichts. Ist doch ganz klar.

#46 Kommentar von NieWieder am 29. August 2019 00000008 13:58 156708713101Do, 29 Aug 2019 13:58:51 +0100

OT
Das ist schon interessanter im Focus:
[24]
Wir zahlen unsere „Demokratieabgabe“ gerne.

#47 Kommentar von Kadiem am 29. August 2019 00000008 14:02 156708732402Do, 29 Aug 2019 14:02:04 +0100

Ab nach Bethel
Mit der Klima – Gretel !

500 x Dtl. , unsortiert , viele Werte !
Stück € 2, 50 .-

#48 Kommentar von Marzipan am 29. August 2019 00000008 14:02 156708734402Do, 29 Aug 2019 14:02:24 +0100

… tja, die amerikanische Öffentlichkeit hat sie nicht eingeladen und das macht sich im Empfang bemerkbar.
Wie sie sich gegenüber Trump geäussert hat, wundert es mich, dass ihr die Einreise nicht verweigert wurde!
Ausserdem, die Amerikaner bleiben lieber ihrem Original-Jesus treu, statt sich einer „heiligen Pissnelke“ zu unterwerfen, die die Schuld an allem Elend dieser Welt den alten weissen Männern gibt!
Aber wer weiss, vielleicht reist sie bald nach Schwarz-Afrika und wird dort als Voodoo-Pristerin verehrt, weil sie den Eingeborenen die Plastiktüten nimmt und ihnen in den Lehmhütten das Kochfeuer verbietet.
Oder sie reist nach Indien, um den alten erleuchteten Buddha umzutreten, damit sie auf seinem Platz die Ära der Frau einleiten kann, und vorbildlich im ganzen Land den Plastikmüll aufsammeln lässt!

#49 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:02 156708736902Do, 29 Aug 2019 14:02:49 +0100

OT

INFO
@ Haremhab 29. August 2019 at 13:43

Ich wollte deinen leckeren Mohrenkopf von gestern, der als Merkelgast ausgezeichnet war, versenden.
Das ging nicht, da hat sich ein mailer demon gemeldet und gesagt, da sind entweder Viren drin oder es verstößt gegen irgendwelche Richtlinien.

😯 😎

#50 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:03 156708741902Do, 29 Aug 2019 14:03:39 +0100

Halberstädter Fischmarkt im Fokus der Polizei

[25]

#51 Kommentar von Marzipan am 29. August 2019 00000008 14:04 156708746202Do, 29 Aug 2019 14:04:22 +0100

… sollte natürlich „Voodoo-Priesterin“ heissen

#52 Kommentar von T.Acheles am 29. August 2019 00000008 14:05 156708752802Do, 29 Aug 2019 14:05:28 +0100

„halboffene Arme“ (von welt.de)
Von den 19 Mio. Einwohnern der Metropolregion New York sind also nur die Hälfte (9Mio.) zum Empfang gekommen?
Ja, das ist bedauerlich.
Aber ich denke, Gräte wird die anderen 9 Mio. auch noch überzeugen.

Oder hat der Reporter von welt.de „etwas“ übertrieben?
Also rechnerisch waren das nicht 50%, sondern 100 / 19.000.000 = 0,0005%
mal eben um den Faktor 100.000 verrechnet.
Ok, das sind Klimaaktivisten, die habens mit Mathe nicht so sehr …
Mathe (0,0005%) ist sicherlich voll nazi.
Für die PR-Maschine von Gräte war der Segeltrip (incl. min. 5 Flüge der Mannschaft) ja auch CO2-frei. Da wird man so einen kleinen Rechenfehler um Faktor 100.000 ja auch verzeihen.
Vermutlich ist Mathe immer nur am Freitag, und da haben Gräte und ihr Gläubigen wichtigeres zu tun.

:mrgreen:

[26]

#53 Kommentar von Duffy am 29. August 2019 00000008 14:06 156708756002Do, 29 Aug 2019 14:06:00 +0100

Die Amerikaner sind intelligenter als die Europäer, daß war schon immer so. Die fallen nicht auf dieses Lügen-Klima-Märchen herein, wie die blöden deutschen Bahnhofsklatscher ! Die Amerikaner können die Daten der Wissenschaftler lesen. Die Deutschen sind zu dämlich dazu…D-wie doof ! Das kennt die ganze Welt !
Dieses behinderte Klima-Kind aus Schweden will doch nur die Umsätze von der Klima-Firma der Eltern in Schweden ankurbeln ! Und die deutsche LÜGENPRESSE wagt es sich nicht diese Wahrheit zu drucken ! Eben LÜGHENPRESSE bzw. STAATS-PRESSE ! Schande über die deutsche Presse ! Pfui Deibel ! Nie wieder kaufe ich eine deutsche LÜGENZEITUNG !

#54 Kommentar von Donar von Asgard am 29. August 2019 00000008 14:07 156708764502Do, 29 Aug 2019 14:07:25 +0100

Sehr schön, dass das Unternehmen „Greta goes to USA“ein voller Misserfolg war und typisch dabei ist wieder, dass unsere Drecksmedien das ganze groß aufbliesen und keine Sau auf der Welt interessiert sich dafür. Damit wissen sie wieder wie unwichtig und verzichtbar sie für die Welt außerhalb ihres Einflussbereiches sind und diese „Erdung“ tut ihnen ganz gut!

#55 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:07 156708766402Do, 29 Aug 2019 14:07:44 +0100

OT

aber T Klapsmühle/Irrenhaus

MRKL hat heute Griechen Mitsotakis empfangen. (Der will Geld, was sonst)
IM SITZEN.
Bei der dt. Hymne hatte ES beschleunigten Lidschlag und leichtes Grimassieren à la Gräta*

Das Gerät hier war aber nicht im Einsatz:
[27]

MfG @wolaufensie

*) Jetzt isses nicht mehr OT 😀

#56 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:12 156708792902Do, 29 Aug 2019 14:12:09 +0100

@ Duffy 29. August 2019 at 14:06

In Deutschland sind viele dumm. Die wollen unbedingt eien CO2-Steuer. Damit wird alles teurer, was eien Kaufkraftminderung zur Folge hat. Auch wird damit die Wettbewerbsfähigkeit verschlechtert.

#57 Kommentar von Haudraufundschlus am 29. August 2019 00000008 14:15 156708812402Do, 29 Aug 2019 14:15:24 +0100

Test

#58 Kommentar von John Kangal am 29. August 2019 00000008 14:20 156708841202Do, 29 Aug 2019 14:20:12 +0100

Was schenkt man Gröta zum Geburtstag?

Ein Zäpfchen!

Was soll man einem Ar…loch anderes Schenken?

#59 Kommentar von Heinz Ketchup am 29. August 2019 00000008 14:20 156708843102Do, 29 Aug 2019 14:20:31 +0100

Duffy 29. August 2019 at 14:06
Die Amerikaner sind intelligenter als die Europäer, daß war schon immer so.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum wohl???
Weil in den letzen Jahrhunderten die mutigsten und intelligentesten Europäer nach Nordamerika ausgewandert sind und es auch heute immer noch tun, leider! 🙁

Die Namen von diesen Größen brauche ich ja wohl nicht alle aufzuführen.

#60 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 14:21 156708847102Do, 29 Aug 2019 14:21:11 +0100

Schon immer wurden Kinder für irgendwas instrumentalisiert.Aber diese Grünen schrecken nicht mal vor behinderte Kinder zurück,um weiter an den Fresströgen zu faulenzen!

#61 Kommentar von uli12us am 29. August 2019 00000008 14:21 156708851202Do, 29 Aug 2019 14:21:52 +0100

VivaEspaña 29. August 2019 at 14:02; Am besten als Zip oder Rar versenden und falls es immer noch nicht geht, irgendnen absurden NAmen geben.

Duffy 29. August 2019 at 14:06; Dabei hat Deutschland mal, aber das ist schon lange her, die Mehrzahl der NP-Träger gestellt.

#62 Kommentar von StopMerkelregime am 29. August 2019 00000008 14:24 156708865202Do, 29 Aug 2019 14:24:12 +0100

Finanziert von Grünen in Stuttgart.

Besitzer der Yacht ist der Stuttgarter Gerhard Senft, der sein Vermögen in der Immobilienbranche gemacht hat.

[28]

#63 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:27 156708882202Do, 29 Aug 2019 14:27:02 +0100

Trump-Regierung verschärft Regeln für Staatsbürgerschaft

[29]

#64 Kommentar von Marie-Belen am 29. August 2019 00000008 14:27 156708887702Do, 29 Aug 2019 14:27:57 +0100

Eilmeldung

In die Psychiatrie….

Hat jemand etwas anderes erwartet?

.
„Tat am Frankfurter Hauptbahnhof

Junge (8) starb durch Stoß vor ICE: Habte A. kommt in Psychiatrie“

[30]

#65 Kommentar von obelix57 am 29. August 2019 00000008 14:28 156708891302Do, 29 Aug 2019 14:28:33 +0100

Die Klimaterror-Göre kann froh sein, dass Trump sie überhaupt an Land gelassen hat. Aber sie ist wahrscheinlich viel zu unwichtig als dass Trump überhaupt Notiz von ihr genommen hat. Offensichtlich hat ihre Klimakirche in USA aber sehr sehr wenige Gläubige. Und das ist auch gut so. Es wird Zeit dass dieser PR-Rummel endlich beendet wird. Sie wird absolut nichts erreichen. Und wie bei jedem Medien-Hype wird es langsam langweilig.

#66 Kommentar von Heimdall am 29. August 2019 00000008 14:29 156708897002Do, 29 Aug 2019 14:29:30 +0100

Das Mädel kann einem fast leid tun, Diese Eltern verheizen sie total, voll asozial.

#67 Kommentar von NieWieder am 29. August 2019 00000008 14:30 156708901802Do, 29 Aug 2019 14:30:18 +0100

@StopMerkelregime 29. August 2019 at 12:13
Mittlerweile ist es doch so:
Wenn die Qualitätsmedien medlen „Greta rettet die Welt“ hat diese Aussage wie viel Wahrheitsgehalt und Relevanz?
Wenn die besten Abgeordneten der Altparteien, die wir jemals hatten, im Bundestag sagen „Die AfD sind alles Nazis“ hat diese Aussage wie viel Wahrheitsgehalt und Relevanz?
Wenn der Bundespräsident sagt „Diese tolle Band die ‚Bullenschweine‘ töten will, ist supi“ hat diese Aussage wie viel Wahrheitsgehalt und Relevanz?
Wenn der Verfassungsschutz sagt „Das und das sind ganz böse böse Nazis“ hat diese Aussage wie viel Wahrheitsgehalt und Relevanz?
Wenn das Verfassungsgericht urteilt „Dass der deutsche Staat sich auflöst und das Grundgesetz nicht mehr gilt, ist absolut verfassungskonform und legal.“ hat diese Aussage wie viel Wahrheitsgehalt und Relevanz?
Mir fällt keine neutrale Instanz mehr ein, der ich etwas glauben würde.
Ich glaube deutlich eher meinen Leuten (womit ich die „Rechten“ meine). Den anderen grundsätzlich erst einmal gar nichts. Also den „Unrechten“.

#68 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:31 156708908502Do, 29 Aug 2019 14:31:25 +0100

In anderen Ländern ist kein Klimahype zu sehen. Da kümmern sich die Menschen um echte Probleme.

#69 Kommentar von NieWieder am 29. August 2019 00000008 14:31 156708911402Do, 29 Aug 2019 14:31:54 +0100

OT
Auch cool: Die Alpen-Wahrheitszeitung schriebt:
„Bundestagsabgeordnete fast aller Parteien reagieren empört auf den Versuch des britischen Premiers, das Parlament auszuschalten.“.
Wie kann es sich diese europäische UK-Provinz nur erlauben, irgendetwas zu machen, ohne die besten deutschen Abgeordneten aller Zeiten um Erlaubnis zu fragen.

#70 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:33 156708922702Do, 29 Aug 2019 14:33:47 +0100

Heinz Ketchup 29. August 2019 at 13:52
VivaEspaña 29. August 2019 at 13:26

Wir wurden erhört.
Die zuvielen m sind weg.

Super & Vielen Dank

😀

#71 Kommentar von NieWieder am 29. August 2019 00000008 14:34 156708929802Do, 29 Aug 2019 14:34:58 +0100

@Haremhab 29. August 2019 at 14:31
Aber immerhin springt Macron auf diesen Zug auf. Wundert mich auch. Ob er das nur macht, um bei der internationalen Linkspresse gut anzukommen? Oder gibt es ein Klientel im eigenen Land, denen er damit gefällt? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

#72 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:36 156708941802Do, 29 Aug 2019 14:36:58 +0100

@ NieWieder 29. August 2019 at 14:31

Angela M. entscheidet alleine und macht das dann, ohn das Parlament zu fragen. In Berlin ist es erlaubt. Nur in England ncht?

#73 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 14:42 156708974602Do, 29 Aug 2019 14:42:26 +0100

Skepsis gegenüber Migration mehrheitlich groß, nimmt aber ab

[31]

#74 Kommentar von Stefan Cel Mare am 29. August 2019 00000008 14:44 156708988802Do, 29 Aug 2019 14:44:48 +0100

Jakobus 29. August 2019 at 13:52

„Was kümmert‘s den Atlantik, wenn ein Mädchen in ihn reinkackt?“

Im Vergleich zu den entsprechenden Absonderungen etwa eines Killerwals handelt es sich ja auch eher um einen – Fliegenschiss.

#75 Kommentar von Nuncioto am 29. August 2019 00000008 14:44 156708989202Do, 29 Aug 2019 14:44:52 +0100

Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre…
Der Antichrist versteckt sich gar nicht mehr, er hat zwar immer noch viele Masken, aber er gibt sogar humorige Hinweise auf sein Wirken… Malizia bedeutet Heimtücke, Arglist… das Böse ist weltweit entfesselt.
Sieht so aus, als würde die Offenbarung des Johannes doch noch wahr. Wenn dem so ist, wird alles noch viel schlimmer als im schlimmsten Albtraum.

#76 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:45 156708992202Do, 29 Aug 2019 14:45:22 +0100

Ich hab immer noch nicht kapiert, wieso eine/r streikt, der gar nicht arbeitet.
Gräta streikt jetzt in New York:
[32]

Hab ich auch noch nie gehört, dass jemand da streikt, wo nicht sein Arbeitsplatz ist.
Gräta streikt sogar transatlantisch interkontinental.

[33]

#77 Kommentar von Failure 2019 Go Green am 29. August 2019 00000008 14:51 156709030302Do, 29 Aug 2019 14:51:43 +0100

Tolle Sache! Vielleicht heißt es spätestens in zwei Woche nur noch: Who the Fuck is Greta??
Und die Kids haben wieder ganz regulär freitags Schule… 🙂

#78 Kommentar von StopMerkelregime am 29. August 2019 00000008 14:51 156709031502Do, 29 Aug 2019 14:51:55 +0100

Diese FFF sind doch wie die 1. Mai Kundgebungen in der DDR. Damals wurden die Schüler auch zwangsverpflichtet. Schon komisch, dass heute Dinge, die in einer Diktatur üblich waren wieder ihre Auferstehung feiern.

Da die USA viel zu leistungsorientiert sind, glaube ich kaum, dass die Schul- und Arbeits-Schwänzereien, außer in den linken Spinner Metropolen NY und LA Anklang finden. Auf dem großflächigen Lande wo die Amis noch sehr geerdet sind, brauchen die keine Grünen aus Europa. die ihnen vorschreiben wo es lang geht.

#79 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:52 156709034502Do, 29 Aug 2019 14:52:25 +0100

Nuncioto 29. August 2019 at 14:44
Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre…(…)

FFF = 666

Der Engel/Jesus sagt: Fürchtet Euch nicht.

Teufels-Gräta sagt: I want you to panic.

[34]

#80 Kommentar von 7iebenPlagen am 29. August 2019 00000008 14:54 156709046002Do, 29 Aug 2019 14:54:20 +0100

Von den Medienlumpen kenn man das doch nur so. Bei Trump´s Amteinführung haben sie leere Plätze vor dem Capitol gesehen, und bei Greta haben sie nun an der falschen Stelle gespart. Ein paar tausend Antifa Leute hätte man auf Losten des Familienministeriums nach New York fliegen können. Aber da gelten die schließlich als Terrororganisation.

#81 Kommentar von Kein Volldemokrat am 29. August 2019 00000008 14:54 156709047102Do, 29 Aug 2019 14:54:31 +0100

„Groß-Greta“ und kümmerlicher Empfang.
Und die ntv-Reporter haben sich die Zunge wund gesabbelt.

Es gibt noch Hoffnung auf dieser „CO2-Erde“. 🙂

#82 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 14:56 156709057902Do, 29 Aug 2019 14:56:19 +0100

Ich weiß jetzt auch, wie Gräta zurück kommt:
Sie fliegt auf dem Besen.

👿

#83 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 14:58 156709072402Do, 29 Aug 2019 14:58:44 +0100

Auch einen Besenstiel würden die Deutschen anhimmlern,wenn die Pressemafia den hoch jubeln würde!

#84 Kommentar von ghazawat am 29. August 2019 00000008 15:03 156709103703Do, 29 Aug 2019 15:03:57 +0100

Neuseeland hat gerade ganz andere Sorgen als ich um die Klimaheldin Greta zu kümmern.

Das neuseeländische National Institute of Water and Atmospheric Research (NIWA) rechnet in seiner Vorhersage mit einem außerordentlich kalten Frühjahr mit extremen Wetter Konditionen.

Von mir: Anzeichen der kommenden Kältephase

[35]

#85 Kommentar von Babieca am 29. August 2019 00000008 15:04 156709104303Do, 29 Aug 2019 15:04:03 +0100

Klasse Text von REALSATIRE. Mich freut besonders, daß hier jemand vom (Segel) Fach schreibt, dem das Offensichtliche – von mir nochmal gefettet – aufgefallen ist. Das hoffentlich jeder bemerkt hat (auch im Stillen), der sich ab und zu auf dem Wasser bewegt und der in den Greta-Kram, kommentiert von Journo-Landratten ohne Ahnung von irgendwas, reinschaltete:

Auch auf den Kleinkreuzern der UN wurde offenbar Emmissionsfreiheit hinten angestellt. Sie versuchten, mit der schnelleren und mehr Höhe laufenden Rennyacht mitzuhalten. Das konnten sie wohl nur, indem sie ihre Außenborder und Einbaudiesel mitlaufen ließen, als sie mit killenden Segeln, fast gegen den Wind fahrend, der Malizia hinterherhechelten.

Vom Segeln völlig unbeleckt, gingen die n-tv-Reporter wohl davon aus, dass die Malizia unter Vollzeug durch die nur 26 Meter breite Hafeneinfahrt rauschen, eine kühne Wende fahren und sanft an der Kaimauer anlegen würde.

.
Die Realität sah so aus, dass Skipper Herrmann gar nicht daran dachte, sein millionenteures Renngeschoss einem waghalsigen Anlegemanöver zu opfern. Er strich vor der Einfahrt die Carbonsegel, brachte schon mal ein Paar übergroßer Fenderaus und ließ sich dann von einem Hilfsboot Seite an Seite in den Hafen schleppen.

#86 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 15:04 156709105103Do, 29 Aug 2019 15:04:11 +0100

Preisfrage 1:
Wer ist heute im Roten Kloster zu Gast?

Preisfrage 2:
Wer ist NICHT da?

[36]

Der Gewinner bekommt eine Kobold-Batterie.

:mrgreen:

#87 Kommentar von StopMerkelregime am 29. August 2019 00000008 15:10 156709142303Do, 29 Aug 2019 15:10:23 +0100

Schulbeginn in NRW: Schlägerei zwischen verfeindeten Türken-Familien!
In der Sporthalle finden sie alles, was das Herz begehrt: Slalomstangen, Turnstäbe…

[37]

#88 Kommentar von No ma-am am 29. August 2019 00000008 15:11 156709148903Do, 29 Aug 2019 15:11:29 +0100

JU-Watch ist nicht mehr erträglich.
Nach 2-maligem runterblättern ist der Screen mit 3 Popups zu >50% zugekleistert.
Lesen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Also weg. Irgendwann merken sie’s vielleicht.

#89 Kommentar von nichtmehrindeutschland am 29. August 2019 00000008 15:12 156709153903Do, 29 Aug 2019 15:12:19 +0100

Das Gretaframing ist so dämlich, dass das nur mit Deutschen klappt. Ich glaube selbst in ihrem Heimatland Schweden wird der Fischkopp-Schwammkopf nicht so bitterernst genommen wie in Merkeldeutschland. Was lernen wir draus? Bitte keine Greta Artikel mehr. Da arbeitet man doch nur deutschen, staatsnahen Medien zu. Das muss nicht sein.

#90 Kommentar von Babieca am 29. August 2019 00000008 15:12 156709157903Do, 29 Aug 2019 15:12:59 +0100

Der Stern geht auch mit dem Thunfischgratäng baden (Fotowarnung Titelbild):

[38]

Abschreckender geht es nicht. Und das haben wohl die alle ähnlich empfunden, die von Chucky am Kiosk angestarrt wurden:

(…) denn wir hören, der Greta-Titel des „Stern“ sei „ein Absturz“, die Redaktion stehe „unter Schock“. Das Heft sei um 10% schlechter verkauft als das Vorheft (das mit den wahren Gefühlen), vom „All Time Low seit Jahrzehnten“ ist die Rede.

[39]

#91 Kommentar von StopMerkelregime am 29. August 2019 00000008 15:14 156709164203Do, 29 Aug 2019 15:14:02 +0100

@ nichtmehrindeutschland 29. August 2019 at 15:12

Dient nur der Ablenkung von viel wichtigeren Themen die anstehen: Rezession, Altersarmut, Wohnungsmangel, zu hohe Bevölkerungsdichte, etc.

#92 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. August 2019 00000008 15:16 156709177103Do, 29 Aug 2019 15:16:11 +0100

Marie-Belen 29. August 2019 at 14:56
„Eilmeldung:
Frankfurter Gleis-Mord – Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie“

In Deutschland oder in der Schweiz?

#93 Kommentar von nichtvongestern am 29. August 2019 00000008 15:18 156709190903Do, 29 Aug 2019 15:18:29 +0100

Man kann es auch so sehen:

[40]

Es scheint nur noch ferngesteuerte Luftpumpen zu geben!

#94 Kommentar von ghazawat am 29. August 2019 00000008 15:18 156709191103Do, 29 Aug 2019 15:18:31 +0100

Wichtig!

Die Vereisung der Arktis nimmt rapide zu. es sieht so aus, als wäre 2019 die kürzeste bisher beobachtete Eisschmelz Periode.

#95 Kommentar von StopMerkelregime am 29. August 2019 00000008 15:20 156709201703Do, 29 Aug 2019 15:20:17 +0100

Wie LEIDER zu erwarten.

Italiens Präsident beauftragt Conte mit Bildung neuer Regierung

[41]

#96 Kommentar von ghazawat am 29. August 2019 00000008 15:22 156709217503Do, 29 Aug 2019 15:22:55 +0100

Nachtrag:

Dieser offizielle Grafik müsste eigentlich jeder verstehen.

[42]

#97 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 15:23 156709221203Do, 29 Aug 2019 15:23:32 +0100

[43]

#98 Kommentar von Anita Steiner am 29. August 2019 00000008 15:28 156709248603Do, 29 Aug 2019 15:28:06 +0100

Nicht mal in ihren heimatland Schweden hat Sie so viel Aufmerksamkeit, wie im Rest Europas. Deutschland die Einzige Ausnahme, was da für eine Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und Angst geschürt wird, muss doch bald megapeinlich gegenüber der Welt sein!Genau das was man der AFD vowirft Angst zu schüren, das wird hier beim Klima 100 mal stärker gemacht, aber wir sind ja die Guten, wir dürfen dass.Einfach nur noch zum Abwinken

#99 Kommentar von Viper am 29. August 2019 00000008 15:30 156709262203Do, 29 Aug 2019 15:30:22 +0100

ghazawat 29. August 2019 at 15:22

Nachtrag:

Dieser offizielle Grafik müsste eigentlich jeder verstehen.

[42]
———————————–
Wegen der Überbevölkerung hat es die Erdachse verschoben (bevor jetzt wieder alle Erbsenzähler aus ihren Löchern kriechen: DAS WAR EIN SCHERZ).

#100 Kommentar von kewil am 29. August 2019 00000008 15:35 156709292103Do, 29 Aug 2019 15:35:21 +0100

Die paar, die am Hafen stehen, sind vermutlich Europäer. Die Greta kennt doch kein Schwanz in den USA.

#101 Kommentar von Jens Eits am 29. August 2019 00000008 15:37 156709303503Do, 29 Aug 2019 15:37:15 +0100

Was für ein lächerlicher Hype. Bei lebensunerfahrenen Kinden/ Jugendlichen will ich ja nichts sagen. Aber dass Erwachsene hier mitmachen zeigt, wie sehr diese infantilen „Haltungsjournalisten“ in ihrer geistigen Entwicklung zurückgeblieben sind.

#102 Kommentar von Drachentoeter Thomas am 29. August 2019 00000008 15:37 156709305503Do, 29 Aug 2019 15:37:35 +0100

Bei BLÖD und WELT liefen Livestreams, das Verhältnis war zu jedem Zeitpunkt ca. 1 Like auf 7 Dislikes.

BILD hat den Stream sogar aus irgendwelchen Gründen vorzeitig abgebrochen! 🙂

#103 Kommentar von ghazawat am 29. August 2019 00000008 15:38 156709310803Do, 29 Aug 2019 15:38:28 +0100

Klima…

Ich habe noch mal ein paar Meldungen zusammengefasst, weil ich sie für interessant halte:

Das neuseeländische National Institute of Water and Atmospheric Research (NIWA) rechnet in seiner Vorhersage mit einem außerordentlich kalten Frühjahr mit extremen Wetter Konditionen.

[35]

Die Vereisung der Arktis nimmt rapide zu. Es sieht so aus, als wäre 2019 die KÜRZESTE bisher beobachtete Eisschmelz Periode.(*)

[42]

In Nordrussland wurden am 26 August 2019 an einigen Orten die bisher kältesten August Temperaturen beobachtet.

Auf der Kolguev Insel – 1,6 Grad gegenüber dem bisherigen Rekord von plus 0,5 Grad vor 36 Jahren.

Von mir: Anzeichen der kommenden Kältephase. Vergessen sie Lingen!

(*) Ich weiß, es ist einfach gemein von mir, daran zu erinnern, dass laut IPCC die Arktis bereits seit 2015 eisfrei ist. Großartig vorgetragen auf der Konferenz im Jahre 2009 von Al Gore. Der Klima Nobelpreisträger hat sich aber so ausgedrückt, dass sie ab 2015 eisfrei sein könnte… damals großartig von der Presse bejubelte als das ultimative Zeichen der menschengemachten CO2 Katastrophe.

#104 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 15:39 156709319403Do, 29 Aug 2019 15:39:54 +0100

Sommer auf Malle vorbei. Klimaanlagen erden runtergefahren. Im August:
[44]

In den Alpen schneit’s bald:
[43]

Das sind „die Launen des Wetters“, mit Klima hat das nix zu tun.

#105 Kommentar von Heisenberg73 am 29. August 2019 00000008 15:52 156709393203Do, 29 Aug 2019 15:52:12 +0100

Babieca 29. August 2019 at 15:12

Greta Hype „isch over“ wie Schäuble sagen würde.

#106 Kommentar von Heinz Ketchup am 29. August 2019 00000008 15:53 156709402003Do, 29 Aug 2019 15:53:40 +0100

VivaEspaña 29. August 2019 at 14:33
Heinz Ketchup 29. August 2019 at 13:52
VivaEspaña 29. August 2019 at 13:26

Wir wurden erhört.
Die zuvielen m sind weg.

Super & Vielen Dank

?
*************************************
Aber nicht bei meiner Beanstandung, siehe hier: 🙁

„Auch auf den Kleinkreuzern der UN wurde offenbar Emmissionsfreiheit hinten“

#107 Kommentar von Marie-Belen am 29. August 2019 00000008 15:54 156709404303Do, 29 Aug 2019 15:54:03 +0100

Das_Sanfte_Lamm 29. August 2019 at 15:16

In Deutschland.
Der Mann ist doch bei uns verrückt geworden.
Wir zahlen gern.

#108 Kommentar von Nora1972 am 29. August 2019 00000008 15:55 156709410503Do, 29 Aug 2019 15:55:05 +0100

Nicht einmal Al Gore war da?

Wirklich erbärmlich!

#109 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 15:55 156709411703Do, 29 Aug 2019 15:55:17 +0100

Irgendwann schlägt der Klimawahn in Aggression um!

#110 Kommentar von Marie-Belen am 29. August 2019 00000008 15:56 156709417703Do, 29 Aug 2019 15:56:17 +0100

Das_Sanfte_Lamm 29. August 2019 at 15:16

In Deutschland.

Der Mann ist doch bei uns verrückt geworden.
Wir zahlen gern.

#111 Kommentar von Dortmunder1 am 29. August 2019 00000008 15:57 156709423403Do, 29 Aug 2019 15:57:14 +0100

New York hat 8,4 Millionen Einwohner, davon sind hundert oder einige hundert gekommen.

Der Sender CNN hat während der Einfahrt live berichtet. Aus London zu den Brexit Protesten vor dem UK Parament.

Ich meine auch was für ein Interesse sollen auch 427 Millionen US Amerikaner an einer 16 jährigen aus Schweden haben, die ausser ihrem 10 jährigen (Haupt)Schulabschluß nachzuweisen hat.

#112 Kommentar von Reiner07 am 29. August 2019 00000008 15:58 156709433203Do, 29 Aug 2019 15:58:52 +0100

Was für ein „Interesse“ sollte man denn haben einer Kröta, die lediglich unter CO2-Kliahysterie leidet? Kankheit ist wahrlich kein Grund zum Feiern. Auch keine hüpfenden Schulschwänzer in den USA sind gekommen um die Gottgleiche zu begrüßen. USA wird zum Waterloo der Klimasekte.

#113 Kommentar von Marie-Belen am 29. August 2019 00000008 16:09 156709494904Do, 29 Aug 2019 16:09:09 +0100

Das_Sanfte_Lamm 29. August 2019 at 15:16

In Deutschland.
Hier ist er verrückt geworden.

Wir zahlen gern.

#114 Kommentar von gonger am 29. August 2019 00000008 16:11 156709507804Do, 29 Aug 2019 16:11:18 +0100

In der größten Zeitung „USA Today“ rangiert der Thunfisch unter ferner liefen.
Die Brände im Amazonas sind viel wichtiger.
[45]

#115 Kommentar von Nora1972 am 29. August 2019 00000008 16:18 156709553804Do, 29 Aug 2019 16:18:58 +0100

An Das_Sanfte_Lamm 29. August 2019 at 15:16
An Marie-Belen 29. August 2019 at 14:56
„Eilmeldung:
Frankfurter Gleis-Mord – Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie“

In Deutschland oder in der Schweiz?

—————————————————————————-

Ich glaube, Knast und Klapse sind ein und dasselbe.

#116 Kommentar von jeanette am 29. August 2019 00000008 16:20 156709561304Do, 29 Aug 2019 16:20:13 +0100

NEW YORK ZU GROSS FÜR KLEIN GRETA!

New York ist halt nicht Malmö!
Da herrscht ein raues Klima, anders als in Malmö!

Gretchen hätte besser erst mal Frankyboys New York Lied studieren sollen,
(das ja eigentlich jeder kennt oder kennen sollte bevor er sich nach New York begibt) bevor sie größenwahnsinnig geworden ist:
“New York! New York! If you can make it there, you make it anywhere…..”
Gretchen, nicht gleich vom Dorftheater zum Broadway!
Einmal den Fuß auf amerikanischen Boden setzen und gleich den GOLDEN GLOBE erwarten! Nix da!
Statisten werden dort nicht begrüßt!
Klein anfangen!

In USA lernt jeder seine Lektion, seinen eigentlichen Wert!
Diebe werden sofort erschossen! Nur mal so zum Spaß klauen gehen, als Dummjungensstreich in Garagen einbrechen ist nicht!

Kinderfummeln gibt lebenslänglich oder Todesstrafe oder Selbstmord in der Zelle!

New York ist nicht umsonst New York!
New York hat auch andere Bürgermeister als Malmö!

#117 Kommentar von Sabine und ihre ss20 am 29. August 2019 00000008 16:21 156709566504Do, 29 Aug 2019 16:21:05 +0100

kewil 29. August 2019 at 15:35
Die paar, die am Hafen stehen, sind vermutlich Europäer. Die Greta kennt doch kein Schwanz in den USA.

…jetzt ist das Mondgesicht also angekommen (Hingebracht )
und welchen seglerischem Umstand ist es zu verdanken
das Bengalos gezündet werden mußten ?
Ich dachte schon das dieser Plastikkanister unterwegs absaufen würde,
mit Mann und Maus, na gut es geht eben nicht jeder Wunsch in Erfüllung.

#118 Kommentar von gonger am 29. August 2019 00000008 16:26 156709596404Do, 29 Aug 2019 16:26:04 +0100

jeanette 29. August 2019 at 16:20

NEW YORK ZU GROSS FÜR KLEIN GRETA!

New York ist halt nicht Malmö!
Da herrscht ein raues Klima, anders als in Malmö!

Das kann ich vollauf bestätigen. Die ganze USA ist nichts für Kuscheltiere oder Hartz4-Abhänger.
Heute Banker, Selfmademan aber nächste Woche kann man bereits im Slum, Trailerpark oder unter einer Brücke landen, z.B. wenn man krank wird und die Versicherung einen rausschmeisst.

#119 Kommentar von Diggler66 am 29. August 2019 00000008 16:26 156709598104Do, 29 Aug 2019 16:26:21 +0100

hat schon einer beim guinness buch der rekorde angefragt. ob die nun auch da rein kommt. schließlich ist sie ja die erste behinderte die im einer rennjacht den atlantik überquerte .

#120 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 16:35 156709652204Do, 29 Aug 2019 16:35:22 +0100

gonger 29. August 2019 at 16:26
jeanette 29. August 2019 at 16:20

NEW YORK ZU GROSS FÜR KLEIN GRETA!

New York
[46]

If You can make it there… Gräta

#121 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 29. August 2019 00000008 16:40 156709685504Do, 29 Aug 2019 16:40:55 +0100

Klimazirkus mit kranken Kindern will keiner in Amerika.
Genauso wie Möchtegern Schauspieler auf dem Niveau von Til Schweiger!

#122 Kommentar von pozilei am 29. August 2019 00000008 16:44 156709706304Do, 29 Aug 2019 16:44:23 +0100

Sehr schön: Greta mit Bengalfackel… Dann hat sich das Thema Feuerwerksverbote, wegen Klima, ja wohl erledigt.

#123 Kommentar von Hammelpilaw am 29. August 2019 00000008 16:50 156709743704Do, 29 Aug 2019 16:50:37 +0100

StopMerkelregime 29. August 2019 at 14:51

Diese FFF sind doch wie die 1. Mai Kundgebungen in der DDR.

Die blondbezopfte Kröta im Bläuhemd mit Halstuch kann man sich prima vorstellen. „Klima-Pioniere – immer bereit!“

#124 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. August 2019 00000008 16:50 156709744504Do, 29 Aug 2019 16:50:45 +0100

DIE LUXUS-HALBGÖTTER*INNEN

IN IHRER TINGELTANGEL-TRAUMWELT

ELTERN SCHAUSPIELER – UND DIE
FRÜHKINDLICHE „MAGISCHE PHASE“
ENDET NIE;

weshalb sie auch abergläubische Neger u. andere
magischdenkenden/-handelnden Völker so lieben.
Schamanen, Hexen, Zauberer, Medizinmänner & Co.
[47]

Verwöhnte Kindermarionetten, aus reichen Familien,
kämpfen für Klimarettung u. Weltsozialismus

DIE PROPAGANDA-FAHRT ÜBERS MEER

GRETAS HOF-PRESSE

Greta Thunberg in New York –
Bei Klima-Botschaft „spielt Alter keine Rolle“

Greta ist in New York angekommen. Ihre ersten Schritte (IN PLASTIK-„CROCS“ [48]) nach zwei Wochen auf See wirken unsicher. Sie blickt am Pier abwechselnd hoch zu den Wolkenkratzern und zu ihren Anhängern, die sie jubelnd, singend und Plakate schwenkend willkommen heißen.

Der Moment, als sie den Steg entlang geht, könnte sinnbildlicher nicht sein: Die imposante Skyline New Yorks und die Yachten am Hafen hinter ihr, lassen das kleine Mädchen noch kleiner erscheinen. Die jubelnden Menschen hingegen machen Gretas Aufgabe hier noch größer…

DAS VERDUMMTE GÖR

Um mit den Großen und Mächtigen unserer Welt das zu verhandeln, was sie zu dieser Reise bewegte: die Klimakrise. Diese sei, wie sie heute wieder sagte,

😛 die größte Krise, vor der die Menschheit je stand…

DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL

Dass Greta nach Amerika segelt statt fliegt, ist für viele ein Zeichen ihres unbedingten Willens und der Erfüllung ihrer Vorbildrolle. Von der Kritik darüber, dass die Bootsbesatzung der Malizia II zurückfliegen wird und somit mehr Emissionen für Gretas Reise in die USA ausgestoßen werden, als wenn Greta geflogen statt gesegelt wäre, hat man hier entweder nichts gehört oder will nichts davon hören.
😛 „Es ist ein symbolischer Akt gewesen, der für etwas Größeres, der für die Sache stehe und deshalb auch gut ist“, sagt eine Aktivistin…

EINE RETARDIERTE MINDERJÄHRIGE, DIE SCHON ALS

KLEINES SCHULKIND MIT MAGERSUCHT IHRE GESUNDHEIT RUINIERTE

UND ERWACHSENE MIT HUNGERSTREIKS ERPRESSTE, WAR AUF

EINER ESS-BRECH-SEEREISE, ERGEBNIS:

dunkle Augenringe, eingefallene Wangen, spitzes Kinn
[49]

[50]
KATE WINSLET VON SCHWEDEN
[51]

Greta Thunberg ist in New York angekommen. Sie trifft in den USA auf eine Klimabewegung, die soziale Fragen viel stärker ins Zentrum stellt – um Akzeptanz zu schaffen.

➡ GRETAS US-SCHWESTERN ILHAN OMAR & TOCHTER ISRA HIRSI

Zwar gibt es keine Erhebung zur Demografie der US-amerikanischen Schwesterbewegung +++Youth Climate Strike US, jedoch deuten schon die +++Anführer auf mehr gesellschaftliche Breite.

➡ Die Geschäftsführerin +++Isra Hirsi (16) ist die Tochter der aus Somalia geflüchteten US-Kongressabgeordneten +++Ilhan Omar, der US-Präsident Trump vor einigen Wochen die Ausreise nahelegte. Auch die meisten anderen Mitglieder des fünfköpfigen Leitungsteams gehören ethnischen Minderheiten an.

Climate Strike US fordert folgerichtig gleich zu Beginn ihres Manifests, dass sämtliche Maßnahmen gegen den Klimawandel „marginalisierte Bevölkerungsgruppen“ wie Arme oder Schwarze besonders berücksichtigen müssen… …UND MOSLEMS, GELL1
[52]

WER BEZAHLT? SOROS?

Fridays for Future haben sich zahlreiche Gruppen aus Wissenschaft und Zivilgesellschaft zur Unterstützung an die Seite gestellt, insbesondere Scientists for Future und Parents for Future. Darüber hinaus haben sich weitere Initiativen wie z. B. Agencies (Agenturen),[125] Artists (Künstler), Churches (Kirchen),[126] Entrepreneurs (Unternehmer),[127] Farmers (Bauern bzw. Landwirte),[128] Psychologists/Psychotherapists (Psychologen/Psychotherapeuten),[129] Students,[130] Teachers (Lehrer)[131] oder Writers for Future (Autoren bzw. Schriftsteller) formiert.[132][133]
[53]

#125 Kommentar von Blimpi am 29. August 2019 00000008 16:57 156709783104Do, 29 Aug 2019 16:57:11 +0100

Es könnte durchaus sein,daß man mit Greta in New York,
gar nicht dem amerikanischen Kontinent,auf die Agenda hebt.
Ich glaube,nach solch einer Ankunft,war dem Management,in der
Vorplanung schon klar,daß man Gräte auf Europäische Verhältnisse,
weiter vermarkten muß.
Sie hat in den USA überhaupt keinen Rückhalt,allerdings wird irgendetwas wieder,
gefaket,und dem „besorgten Europäer“ in all seiner Dummheit und Dekadenz,untergejubelt.
Glaubt mir, alles ist heute durchgeplant,egal ob ne Doku Soap,dem Salvini Rücktritt,da werden sich
noch einige wundern,ich freue mich schon darauf, bis hin zur Gräte vom Thunfisch,dafür
gibt es genügend Imageberater oder Agenturen,die das Vermarkten,von der Pike auf ,gelernt haben!

#126 Kommentar von jeanette am 29. August 2019 00000008 16:59 156709798704Do, 29 Aug 2019 16:59:47 +0100

gonger 29. August 2019 at 16:26

jeanette 29. August 2019 at 16:20

NEW YORK ZU GROSS FÜR KLEIN GRETA!

New York ist halt nicht Malmö!
Da herrscht ein raues Klima, anders als in Malmö!

Das kann ich vollauf bestätigen. Die ganze USA ist nichts für Kuscheltiere
———————————

KUSCHELTIERE! Wie treffend!

Vergessen habe ich noch Wichtiges:
Mit ROSA HEMD durch harten Gegenden laufen ist auch nicht!
Oder in der BAHN einschlafen, in der Bronx nachts aufwachen, schlecht bekommt’s!
…….usw usw….

#127 Kommentar von Doppeldenk am 29. August 2019 00000008 17:05 156709832605Do, 29 Aug 2019 17:05:26 +0100

Hoffentlich hat die ordentlich kotzen müssen. Ist wahrscheinlich, wenn man die nicht sediert hat.

#128 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 17:06 156709837305Do, 29 Aug 2019 17:06:13 +0100

Maria-Bernhardine 29. August 2019 at 16:50

Ihre ersten Schritte (IN PLASTIK-„CROCS“ [48]) nach zwei Wochen auf See wirken unsicher

Hier gibt’s einen stadtbekannten Bettler (Mihigru), der sitzt mit eingeklappten Beinen und Krücken auf der Prachtstraße. Wenn sein Klingelbeutel voll ist, klemmt er sich die Krücken untern Arm und radelt davon.

Der übertrieben seemännische Gang von Gräteng war gestern auch ganz schnell vorbei.

Alles Fake, PR-Stunt whatsoever.

#129 Kommentar von Goldfischteich am 29. August 2019 00000008 17:12 156709873205Do, 29 Aug 2019 17:12:12 +0100

Eines muß der Neid ihr lassen: Sie spricht ausgezeichnet Englisch!

#130 Kommentar von Haremhab am 29. August 2019 00000008 17:33 156710001705Do, 29 Aug 2019 17:33:37 +0100

Die SELBSTZERSTÖRUNG der CDU

[54]

#131 Kommentar von Charly1 am 29. August 2019 00000008 17:34 156710007605Do, 29 Aug 2019 17:34:36 +0100

@seegurke 29. August 2019 at 13:11
…ja, im Promille-bereich…!

#132 Kommentar von pro afd fan am 29. August 2019 00000008 17:36 156710020605Do, 29 Aug 2019 17:36:46 +0100

So ein Pech aber auch! Da wird der heiligen Klima-Gretl nicht einmal der rote Teppich ausgerollt und von Trump ist auch weit und breit nichts zu sehen. Soros konnte gerade noch ein paar nützliche Klima-Idioten aufbieten. Reinfall für die deutsche Lügenpresse.

#133 Kommentar von lieschen m am 29. August 2019 00000008 17:40 156710042305Do, 29 Aug 2019 17:40:23 +0100

VivaEspaña 29. August 2019 at 15:39
In den Alpen schneit’s bald:
[43]
———————————————————————————————————–
Sorry, Schnee ist in den Alpen das ganze Jahr über möglich. So im Juli 2012 im Engadin erlebt.

#134 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 29. August 2019 00000008 17:47 156710084805Do, 29 Aug 2019 17:47:28 +0100

Also auf Gretas unbeholfenem Gang nach zwei Wochen auf See herumzureiten würde niemand tun, der selbst einmal auf dem Meer war. Nach dieser Zeit ohne festen Grund unter den Füßen hat man einfach den „Seemannsgang“ drauf und beim ersten Mal wieder an Land auf jeden Fall weiche Knie. Dafür hat sich die Kleine ganz wacker geschlagen und bei aller Kritik an der politisierten Aktion darf man ihr zumindest für den physischen Teil Respekt zollen. Was alles andere betrifft… Ich warte nur auf den Tag, an dem Greta die Wahrheit darüber erfährt, wie und wofür sie da so mißbraucht wurde. Die Klimalüge droht nämlich mit einem Riesenknall zu implodieren (s. nachstehender Artikel). Und Menschen mit Autismus reagieren äußerst empfindlich auf kognitive Dissonanz, d.h. sie verstehen und schätzen es ganz und gar nicht, wenn jemand ihnen nicht die Wahrheit sagt und sie das anderweitig herausfinden. Das kann noch heiter werden!
[55]

#135 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. August 2019 00000008 17:51 156710110505Do, 29 Aug 2019 17:51:45 +0100

DER LINKE & ISLAMISCHE WELT-FILZ

OFFENSICHTLICH HABEN PI-NEWS & KOMMENTATOREN

NACHFOLGENDES ÜBERSEHEN, WESHALB ICH ES

NUN ZUM DRITTEN MAL EINSETZE & ERGÄNZE:

ÜBERALL HABEN MOSLEMS IHRE PFOTEN DRIN
Inspired by Greta Thunberg’s protest in Sweden, Coleman says she searched for other young activists to organize a similar school strike here. Now she co-directs the project with +++Isra Hirsi, 16, of Minneapolis, and Alexandria Villaseñor, 13, of New York City…

16 year-old +++Sabirah Mahmud says she leads a team of about 20 young people organizing the Philadelphia youth climate strike, and a rally in LOVE Park near Philadelphia’s city hall…
[56]

Greta Thunberg ist in New York angekommen. Sie trifft in den USA auf eine Klimabewegung, die soziale Fragen viel stärker ins Zentrum stellt – um Akzeptanz zu schaffen.

➡ GRETAS US-SCHWESTERN

+++ILHAN OMAR & TOCHTER ISRA HIRSI

Zwar gibt es keine Erhebung zur Demografie der US-amerikanischen Schwesterbewegung +++Youth Climate Strike US, jedoch deuten schon die +++Anführer auf mehr gesellschaftliche Breite.

➡ Die Geschäftsführerin +++Isra Hirsi* (16) ist die Tochter der aus Somalia geflüchteten US-Kongressabgeordneten +++Ilhan Omar, der US-Präsident Trump vor einigen Wochen die Ausreise nahelegte. Auch die meisten anderen Mitglieder des fünfköpfigen Leitungsteams gehören ethnischen Minderheiten an.

Climate Strike US fordert folgerichtig gleich zu Beginn ihres Manifests, dass sämtliche Maßnahmen gegen den Klimawandel „marginalisierte Bevölkerungsgruppen“ wie Arme oder Schwarze besonders berücksichtigen müssen… …UND MOSLEMS, GELL!!!
[52]

Greta Thunberg: Wandel ja, aber bitte sozial
Jörg Wimalasena
vor 20 Std.

Greta Thunberg ist in New York angekommen. Sie trifft in den USA auf eine Klimabewegung, die soziale Fragen viel stärker ins Zentrum stellt – um Akzeptanz zu schaffen…

Doch es gibt laut Morris noch einen anderen Grund für die starke Vernetzung von klimapolitischen Forderungen mit sozialen Fragen.

Eben diese Verpackung bietet der Green New Deal, der in den USA derzeit angeregt diskutiert wird – und dessen Forderungen die jungen

➡ Klimaaktivisten um +++Isra Hirsi(TOCHTER DER ISLAM-HEXE ILHAN OMAR) übernommen haben…

Der Green New Deal genießt in den USA laut einer Umfrage des Radiosenders NPR vom Juli eine Zustimmung von 63 Prozent – und das trotz der weit verbreiteten Skepsis gegenüber der Existenz eines von Menschen verursachten Klimawandels…
[57]

+++++++++++++++++++++++

:::VON DA HER WEHT DER WIND:

*GRETAS KLIMA-GENOSSIN
Isra Hirsi(TOCHTER DER BERÜCHTIGTEN ILHAN OMAR), one of the lead US organizers for #SchoolStrikeforClimate | Photo Courtesy of Isra Hirsi
[58]

Coleman inspired +++Isra Hirsi, 16, [right] to get involved. The daughter of +++Rep. Ilhan Omar (R-MN), involved in climate activism with the youth-led coaltion of organizations Minnesota Can’t Wait, said, “It is my future, it is the younger ones’ future, and it’s less the older ones’ future.” Over 18 months ago, Hirsi started to learn about environmental racism and injustices in places such as Flint (MI) where people still suffer from lead-contaminated water caused by faulty political decisions and not yet corrected. Her friend Maddy Fernands, the group’s national press director, expressed optimism about their actions:

“It’s the young kids, the kindergartners, the high schoolers, the scientists, [who] are saying you’re doing something that’s wrong. [And by doing that,] people will start to react. It’ll become politically unpopular to not support that sort of coalition of people.”
[59]

EINGEBILDET & ARROGANT
[60]
DIE AMERIKANISCHE GRÄTE THUNFISCH
[61]
NOCH EINE GÖRE AUS REICHEM STALL
+++Isra Hirsi. Photo: Courtesy of Isra Hirsi
+++Ilhan Omar’s Daughter Is Leading the Youth Climate Strike
As far back as she can remember, Hirsi says she’s been aware that we’re in the midst of a global climate crisis. In middle school, environmental issues started to weigh more heavily on her mind; in high school, she started attending protests and getting involved with her school’s green club…
[62]

Obama honors youth climate activists to mark Earth Day

They’re people like 16-year-old @GretaThunberg, whose protests at Swedish parliament sparked a movement. Inspired by Greta’s action, Fridays for Future brought together more than a million strikers on every continent last month to demand action on climate. +https://t.co/un7nBhEF8i
— Barack Obama (@BarackObama) April 22, 2019

I met 23-year-old @luisamneubauer in Berlin earlier this month. Luisa, the organizer behind the student movement in Germany, says, “It’s our future and we’re not going to stop fighting for it.” +https://t.co/hS03PCWYAq
— Barack Obama (@BarackObama) April 22, 2019
[63]

At Grist, Eric Holthaus interviews Isra Hirsi, the 16-year-old daughter of Rep. Ilhan Omar. Hirsi is one of the three youth leaders who are planning the U.S. component of Friday’s International Youth Climate Strike. Around the world, participants plan to walk out of class to call attention to the urgent need for immediate action to deal with the climate crisis…
[64]

#136 Kommentar von Horst Arnold am 29. August 2019 00000008 18:04 156710189206Do, 29 Aug 2019 18:04:52 +0100

In D ist noch immer die Neigung verbreitet, sich mit häßlichen Gesichtern zu identifizieren.

#137 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. August 2019 00000008 18:09 156710215706Do, 29 Aug 2019 18:09:17 +0100

@ VivaEspaña 29. August 2019 at 17:06

FAKE IST JA FAST ÜBERALL DABEI

Aber, wie ich Merkel u. Greta „erlebe“, reißen
sie sich wirklich den A… auf, opfern ihre Zeit
u. Gesundheit für teuflische Pläne u. Ziele.
Wobei das tyrannische Gör Greta auch
Opfer linksversiffter Erwachsener ist. Aufgrund
seiner Krankheit Asperger beißt es sich blindwütig
an einem Thema fest, hier die angebl. Erderhitzung,
angefeuert von bösartigen Erwachsenen.
[65]

#138 Kommentar von mistral590 am 29. August 2019 00000008 18:19 156710279206Do, 29 Aug 2019 18:19:52 +0100

Wahrscheinlich wird das Mondgesicht , äh Mongo Kind aus Schweden noch Live den Beginn seiner Periode mitteilen und in aller Welt in Sondersendungen offenbaren. Natürlich unter Verwendung von recycelten OB Tampons für Thunfische. Es glaubt doch eh nur das verblödete Deutsche Volk, das diese Göre diese Reise über das Wasser von Anfang bis Ende auf dem Schiff verbracht hat. Rattenfänger bleibt eben Rattenfänger…………………

#139 Kommentar von havel am 29. August 2019 00000008 18:43 156710421706Do, 29 Aug 2019 18:43:37 +0100

Habe ich etwas verpasst? Wie kommt Greta zurück nach Europa? Mit Zug, mit E-Auto, oder gar mit dem Fahrad? Weiß jemand mehr???

#140 Kommentar von Islamophobius am 29. August 2019 00000008 18:46 156710439306Do, 29 Aug 2019 18:46:33 +0100

Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie viele Flüge Greta´s ach so tolle, klimaneutrale PR-Aktion alles in allem generiert haben dürfte.
Angefangen bei der Crew, die wohl kaum vor der Abfahrt mit dem Ruderboot nach England gekommen ist und nun wieder heim fliegt, über die 6 Leute, die nun eigens nach NY fliegen um das Boot zurück zu holen, bis hin zu den unzähligen Kamerateams und Journalisten, die das Jahrhundertereignis stundenlang live in unsere Wohnstuben übermittelten als handele es sich um die erste bemannte Marslandung oder vielmehr noch das erneute Herabsteigen des Messias auf Erden.
Wenn man da mal mit 30 bis 40 Flügen hinkommt. Da hätte die dumme Göre, wenn es ihr wirklich um die Sache gehen würde, besser einfach mit ihrem geldgeilen Daddy klammheimlich nach NY und zurück jetten können, dann wären es nur 4 Flüge gewesen und niemand hätte ihr einen Vorwurf gemacht.
Aber selten war etwas entlarvender als diese scheinheilige Farce, und somit genau richtig für den medientreuen Dummdeutschen der aber auf wirklich alles herein fällt was man ihm vorsetzt.

#141 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 18:48 156710451306Do, 29 Aug 2019 18:48:33 +0100

@ havel 29. August 2019 at 18:43

Sie fliegt auf dem Besen.
Und der Papa nebenher auf dem Fliegenden Teppich.
Falls der Besen kaputt geht.

#142 Kommentar von Zuri Ariel am 29. August 2019 00000008 18:53 156710480206Do, 29 Aug 2019 18:53:22 +0100

@hoppsala 29. August 2019 at 13:29
„Greta war nicht auf dem Boot. Es ist alles eine grosse Luege. Wie jeden Tag, wie jede Stunde in unserem kuemmerlichen Leben.“

Shalom!
DAVON bin ich auch überzeugt!!!!
Wie lange bleiben Geheimaktionen der „Großen Weltpolitik“ unter Verschluss? 60 Jahre? 90 Jahre?
Heutzutage, so glaube ich, wird sich doch irgend ein Mutiger finden, welcher den ganzen Schwindel- evtl. sogar „… das vorherige Ausfliegen per Helikopter…“ dieser geplagten Kranken mit dem Handy gefilmt hat.
Nur mal so ein Wunsch …

Z.A.

#143 Kommentar von Kein Volldemokrat am 29. August 2019 00000008 19:01 156710531207Do, 29 Aug 2019 19:01:52 +0100

Der Merkur titelt:
„Greta kommt mit riesiger Flotte in den USA an“.

Dabei handelt es sich gerademal um 17 Segelbooten die dazu noch
von der UNO geschickt wurden.

Bei solchen Überschriften wird doch nun wirklich jeder Bärbocksche
Batterienkobold vor Freude verrückt.

#144 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. August 2019 00000008 19:10 156710582507Do, 29 Aug 2019 19:10:25 +0100

10 things you’ve always wanted to ask
the students skipping school to fight climate change
by Ryan Schleeter 28 February 2019

Youth Climate Strike US co-leader Isra Hirsi © Adam Iverson

Isra Hirsi just turned 16 years old. To celebrate, she came home from school and spent three hours on conference calls.

Isra, a student at South High School in Minneapolis, is one of thousands of students around the world planning a massive Youth Climate Strike for March 15. With a few weeks to go, there are already strikes planned for 47 countries and almost all 50 states. Isra is one of three organizers who are bringing the movement — inspired by Swedish activist Greta Thunberg’s weekly climate strikes — to the United States.

[Author’s note: Greenpeace would like to thank Isra for taking the time to do this phone interview with us on her birthday, and apologies to Isra’s parents for adding one more thing to her schedule!]
[66]

JA, UND WER SIND DIE ELTERN DER ISRA HIRSI (16)?
MUTTER: TRUMP-FEINDING ILHAN OMAR!!!
➡ Im August 2018 äußerte Omar in einem Interview mit Al Jazeera die Meinung, dass Amerikaner „mehr Angst vor weißen Männern“ als vor islamistischen Terroristen haben sollten. Sie forderte, weiße Männer zum Gegenstand von „Profiling“ und „Überwachung“ zu machen, um ihrer angeblichen „Radikalisierung“ vorzubeugen.[16]
[67]
veheiratet gewesen mit eigenem Bruder Ahmed Nur Said Elmi?
[68]

VATER: AHMED HIRSI
[69]

MIT LINKEM GESCHWAFEL & POSIEREN GELD SCHEFFELN
[70]

+++++++++++++++++++++++++++++++++

DIE JUNGEN HALB-GÖTTER

BEHAUPTEN, SIE SEIEN

„ALT GENUG, DEN PLANETEN ZU RETTEN“
[71]

+++++++++++++++++++++++++++++++++

@ ISRA HIRSI & MUTTER ILHAN OMAR

Ich dachte, Euer arab. Mondgott Al-Lah machte das Klima.
Und weshalb pfuscht Ihr ihm in sein Handwerk? Seid
ihr Götter neben ihm? Ha-ha-ha! 😛

#145 Kommentar von Jakobus am 29. August 2019 00000008 19:14 156710605507Do, 29 Aug 2019 19:14:15 +0100

Stefan Cel Mare
29. August 2019 at 14:44
Jakobus 29. August 2019 at 13:52

„Was kümmert‘s den Atlantik, wenn ein Mädchen in ihn reinkackt?“

Im Vergleich zu den entsprechenden Absonderungen etwa eines Killerwals handelt es sich ja auch eher um einen – Fliegenschiss.

Der war gut!

Aber noch besser: VOGELSCHISS!

#146 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 19:14 156710609507Do, 29 Aug 2019 19:14:55 +0100

Bin Berliner 29. August 2019 at 13:30
Das ist so fürchterlich obskur…wie Sie da steht, ich bekomme irgendwie Aggressionen.

Das ist völlig natürliche Reaktion.

#147 Kommentar von zweifel am 29. August 2019 00000008 19:20 156710641707Do, 29 Aug 2019 19:20:17 +0100

Jetzt mal was ganz makaberes…

Die Gerüchteküche brodelt ja, Greta sei gar nicht an Bord gewesen bis kurz vor Amerikas Küste…
Man stelle sich vor der Kahn wäre unterwegs ohne Greta abgesoffen und spurlos verschwunden…
Hätte man dann Greta irgendwo ertränken müssen?

Nur um das Gesicht zu wahren?

#148 Kommentar von Zuri Ariel am 29. August 2019 00000008 19:25 156710674807Do, 29 Aug 2019 19:25:48 +0100

@Goldfischteich 29. August 2019 at 17:12
„Eines muß der Neid ihr lassen: Sie spricht ausgezeichnet Englisch!“

Ohne erhobenem Zeigefinger…
„Englisch“ und „englisch“ sind ZWEI unterschiedliche Begriffe!
(Muss es wissen. Eine unserer Töchter hier ist „Englisch- Lehrerin“ an einem Gymnasium.)

Also, „neidisch“ bin ich nicht- nach so vielen Jahren hier…LOL!

Shalom!

#149 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 19:26 156710679807Do, 29 Aug 2019 19:26:38 +0100

Bin Berliner 29. August 2019 at 13:30
Das ist so fürchterlich obskur…wie Sie da steht, ich bekomme irgendwie Aggressionen.

Das Bild ist total gruselig.
Man spürt das Böse.
FFF = 666

Nicht, dass es ihr noch ergeht, wie dem Fliegende Holländer:

[72]

#150 Kommentar von VivaEspaña am 29. August 2019 00000008 19:51 156710830007Do, 29 Aug 2019 19:51:40 +0100

Viper 29. August 2019 at 19:36

Ja, mal sehen.

Vielleicht hat man es als Herabwürdigung eines Nationalsymbols eingestuft.
Dann war die Löschung zu Deinem/PIs Schutz.

Die Amis gehen anders mit ihren Flaggen etc, um als MRKL.
Und es ist ja wirklich eine echte Beleidigung für Miss Liberty, wenn sie durch die Pi§§nelke Gräteng ersetzt wird.

#151 Kommentar von Klarofux am 29. August 2019 00000008 19:59 156710876507Do, 29 Aug 2019 19:59:25 +0100

Gott sei Dank gibt es noch Völker auf dieser Welt, die normal ticken und sich nicht manipulieren lassen.
Vielleicht sind die USA doch unsere neue Heimat.

#152 Kommentar von RDX am 29. August 2019 00000008 20:09 156710935908Do, 29 Aug 2019 20:09:19 +0100

Wenn nicht mal aus dem ultralinken New York wenigstens ein Vertreter der amerikanischen L-Presse wie CNN erscheint, dann hat man definitiv verloren!
Ich hoffe, dass wenigstens die deutschen Pinocchio-Medien klimaneutral rüber sind und die ganze mehrstündige Show auch klimaneutral war.

#153 Kommentar von Rurik am 29. August 2019 00000008 20:09 156710937708Do, 29 Aug 2019 20:09:37 +0100

“ … unter Vollzeug durch die nur 26 Meter breite Hafeneinfahrt rauschen …“
Tja, daß man dies nicht tat, lag wohl daran, daß auf dem Boot nur eine Verrückte war – die hatte aber (zum Glück) keine Kommandogewalt.
Wie kommt das Boot eigentlich wieder zurück? Wer meint, daß die Heinis Segel setzen und in Richtung Osten über den Teich fahren, könnte sich durchaus irren. Dafür gibt es Spezial-Schiffe …

#154 Kommentar von Maxi9 am 29. August 2019 00000008 20:19 156710999208Do, 29 Aug 2019 20:19:52 +0100

Greta stand nach ihrer Ankunft am Hafen mit 2 unbekannten Mädchen, in etwa so alt wie sie, die glücklich lächelten und die üblichen Sprüche von sich gaben, und das war es im großen und ganzen. Dafür wurde eine Sondersendung auf ntv gebracht! Es wurde aber auch gesagt, dass kaum ein Mensch auf der Straße weiß, wer Greta Thunberg ist, ebenso gibt es nur sehr wenig Informationen in CNN und anderen Medien. Da fragt man sich, warum es hier bei uns so einen Hype unter den Jugendlichen um dieses Mädchen gibt. Ich denke, wie bei anderen Dingen auch, haben unsere Medien da ihre Finger im Spiel und natürlich auch die Grünen, die künftiges Wählerpotential wittern. Wenn ich Greta sehe, muss ich immer an Wanderprediger vor 500 Jahren denken, die auch den Menschen Angst machten, ihnen ihre Sünden vorhielten, von denen man sich aber oft freikaufen konnte. Parallelen zur Klimabewegung drängen sich da auf.

#155 Kommentar von Nora1972 am 29. August 2019 00000008 20:42 156711133308Do, 29 Aug 2019 20:42:13 +0100

zweifel 29. August 2019 at 19:20
Jetzt mal was ganz makaberes…

Die Gerüchteküche brodelt ja, Greta sei gar nicht an Bord gewesen bis kurz vor Amerikas Küste…
Man stelle sich vor der Kahn wäre unterwegs ohne Greta abgesoffen und spurlos verschwunden…
Hätte man dann Greta irgendwo ertränken müssen?

Nur um das Gesicht zu wahren?

—————————————————————–

Über die sogenannte Mond- bzw. Marslandung gab es den Film
„Unternehmen Capricorn“.

#156 Kommentar von Hugonotte am 29. August 2019 00000008 20:47 156711163808Do, 29 Aug 2019 20:47:18 +0100

Im Gegensatz zu den blöden Deutschen, zumindest 86% von ihnen, hat Amerika sein Hiroschima und Vietnam bereits vergessen, aber wir sind immer noch voll Nazi und stellen uns ein Denkmal der Schande in unsere shithole-Hauptstadt. Ich würde mir nur 25% Prozent vom Nationalstolz der Amis wünschen und nicht eine Kanzlerin, die beim erklingen der Nationalhymne den Zitteraal spielt.

#157 Kommentar von Kapitaen am 29. August 2019 00000008 21:11 156711308809Do, 29 Aug 2019 21:11:28 +0100

Diese „Heilige“ geht doch jetzt schon seit Monaten
nicht zur Schule, ist die damit schon fertig oder
schwänzt sie die Schule immer noch??
Dann verstehe ich nicht, daß sie nicht längst von der
Polizei aufgegriffen und der Schule zugeführt wird !

#158 Kommentar von Verfall am 29. August 2019 00000008 21:24 156711388009Do, 29 Aug 2019 21:24:40 +0100

Zieht über die Hintermänner her. Aber doch nicht über das Aussehen oder die Behinderung des Mädchens. Sogar ich habe mit ihr durchaus Mitleid, weil sie brutal instrumentalisiert und verheizt wird. Weil Sie an das Gute ihrer Mission wirklich glaubt und zumindest nicht so destruktiv und eigen-hasserfüllt rüberkommt wie ein BRD-Antifa-Bub. Was meint ihr, was das beim wankelmütigen Deutschen auslöst, wenn er oder vor allem sie hier Thunfisch und „häßlich“ etc. liest. Gerade Frauen erreicht man so nie. Einfachste Regel für jeden Politikanfänger. Niemals Kinder oder sehr junge Erwachsene oder Schwachsinnige fertig machen oder vorführen, egal wie falsch sie liegen. Damit gewinnt man nichts.

#159 Kommentar von Watschel am 29. August 2019 00000008 21:41 156711491809Do, 29 Aug 2019 21:41:58 +0100

uncioto 29. August 2019 at 14:44
Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre…
Der Antichrist versteckt sich gar nicht mehr, er hat zwar immer noch viele Masken, aber er gibt sogar humorige Hinweise auf sein Wirken… Malizia bedeutet Heimtücke, Arglist… das Böse ist weltweit entfesselt.
Sieht so aus, als würde die Offenbarung des Johannes doch noch wahr. Wenn dem so ist, wird alles noch viel schlimmer als im schlimmsten Albtraum.

………………………………………………………………………………….
Es wird schlimmer und es muss sogar schlimmer werden.
Die Lebensumstände der Menschen werden sich rapide verschlechtern und es kommt zu einem weltweiten Finanz- und Wirtschaftskollaps der zu Verteilungskäpfen und purer Anarchie und Bürgerkriegen führen wird.
Erst dann wenn die Missstände für die Menschen unerträglich sein werden wird er sich als der Weltretter präsentieren und sein Reich aus Lügen und Gewalt errichten.
Es wird ein anti-christliches und totalitäres Unrechtsregime sein welches die Menschen unterdrückt und ihrer Freiheiten beraubt. Mir fallen einige potentielle machthungrige Despoten ein.
Aber festlegen kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Vorschläge werden aber gerne angenommen.

#160 Kommentar von Hoffnungsschimmer am 29. August 2019 00000008 21:57 156711585109Do, 29 Aug 2019 21:57:31 +0100

# Goldfischteich
Die Schweden sprechen allgemein sehr gut englisch.
Ich hatte mal eine Urlaubsliebe aus Schweden und er erzählte mir, dass kein englischsprachiger Film
ins schwedische synchronisiert wird.
Man hört das englische Original und liest nur die schwedischen Untertitel.
Ich denke, das ist mit ausschlaggebend für das gute Englisch der Schweden.

#161 Kommentar von Watschel am 29. August 2019 00000008 22:02 156711612210Do, 29 Aug 2019 22:02:02 +0100

Nora1972 29. August 2019 at 16:18

An Das_Sanfte_Lamm 29. August 2019 at 15:16
An Marie-Belen 29. August 2019 at 14:56
„Eilmeldung:
Frankfurter Gleis-Mord – Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie“

In Deutschland oder in der Schweiz?

—————————————————————————-

Ich glaube, Knast und Klapse sind ein und dasselbe.
—————————————————————-
Wie hoch ist der Tagessatz in der Psychiatrie nochmal?
Glaube so um die € 500,-. Aufs Jahr gerechnet sind das schon € 182.500 an Steuergelder die sinnlos verbraten werden weil niemand dieser Politikspinner diesen Vogel an der Einreise gehindert hat.
Wir haben Investitionsstau an allen Ecken und Enden aber für die Unterbringung von so einem nutzlosen Typen der außer Leid durch seine Tat nichts als Kosten produziert ist immer Steuerkohle vorhanden.
Leute das ist krank was hier inzwischen abgeht.

#162 Kommentar von libori am 29. August 2019 00000008 22:08 156711648210Do, 29 Aug 2019 22:08:02 +0100

Unsere Greta, AOC, sitzt allerdings schon als Abgeordnete im Kongress, trotz eines IQ der Gretas gleichkommt. Und sie hat es geschafft alle Demokratenkandidaten davon zu überzeugen, dass in 10 Jahren das Ende der Welt kommt wenn Trump nicht abgewählt wird. Aber gottseidank haben die Bürger hier noch etwas mehr Realitätsnähe als die Deutschen.

#163 Kommentar von MagnusH am 29. August 2019 00000008 22:15 156711694910Do, 29 Aug 2019 22:15:49 +0100

Die Nazis hatten auch eine Greta. Sie war Gudrun, Tochter Himmlers. Sie las Reden, die andere verfasst hatten. Sie hatte auch Zöpfe wie Greta.

#164 Kommentar von Stefan Cel Mare am 29. August 2019 00000008 22:23 156711741810Do, 29 Aug 2019 22:23:38 +0100

Jakobus 29. August 2019 at 19:14
Stefan Cel Mare 29. August 2019 at 14:44

Hier mal eine Buckelwalmama. Das ist richtiger Walschiss:

[73]

#165 Kommentar von media-watch am 29. August 2019 00000008 23:37 156712183211Do, 29 Aug 2019 23:37:12 +0100

Heute Mittag hat mich in der Mittagspause der Bayerische Rundfunk BR5 aktuell mit Greta totgequsselt was das Zeug hält. Interessant die Reihenfolge des Bayerischen Lügen Funks:

1. Greta
2. Bertelsmanntudie: Dass die Deutschen nicht mehr so viel Bedenken haben in Bezug auf Zuwanderung
3. Wahl in Italien – und dass die neue Regierung sich um eine humanere Flüchtlingspolitik kümmern wird

#166 Kommentar von Tormentor am 30. August 2019 00000008 00:02 156712336612Fr, 30 Aug 2019 00:02:46 +0100

Hammelpilaw 29. August 2019 at 13:42
„rote Seenotfackel im emporgereckten rechten Arm“
ähm, das wäre jetzt aber voll NATSIE

#167 Kommentar von Tormentor am 30. August 2019 00000008 00:07 156712362312Fr, 30 Aug 2019 00:07:03 +0100

jo, genau was ich gestern auch festgestellt habe – Sondersendung bei N-TV und Welt-Tv (sind die Reporter extra nach USA geflogen oder sind die dort) bei CNN Brexit und bei „Heute“ habe ich eben durchs zappen die ersten Minuten verpasst – jedenfalls keine „Panik“ wie bei N-TV und Welt… hat mich gewundert

#168 Kommentar von Schweinskotelett am 30. August 2019 00000008 03:14 156713488103Fr, 30 Aug 2019 03:14:41 +0100

Liebe Greta, wecke besser keine schlafenden Coal Rollers!

In den USA gibt es Freedom of Expression. Fuck Yeah!
[74]

Ich schätze das Grünterror dort auf erheblich stärkeren Widerstand stoßen könnte, auch Nazi-Diffamierung funktioniert in den USA nicht so, wie es etwa Grüninnen in Deutschland sich erlauben.

Möglicherweise könnte es dort gar Coal Roller Paraden geben und verblendete Greta Jünger, dort auch Tree Huggers genannt, sehen anschließend wirklich nur noch schwarz.

#169 Kommentar von VivaEspaña am 30. August 2019 00000008 03:29 156713579003Fr, 30 Aug 2019 03:29:50 +0100

[75]

😀

#170 Kommentar von izzybizzy am 30. August 2019 00000008 04:20 156713885804Fr, 30 Aug 2019 04:20:58 +0100

Super, hat sich doch gelohnt. Was dachten die Macher, Trump empfängt diese Legasthenikerin?

#171 Kommentar von Tiefseetaucher am 30. August 2019 00000008 06:20 156714601306Fr, 30 Aug 2019 06:20:13 +0100

@ NieWieder 29. August 2019 at 14:34
@Haremhab 29. August 2019 at 14:31
Aber immerhin springt Macron auf diesen Zug auf. Wundert mich auch. Ob er das nur macht, um bei der internationalen Linkspresse gut anzukommen? Oder gibt es ein Klientel im eigenen Land, denen er damit gefällt? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Macron ist eine ganz üble Bazille, bei dem wundert mich gar nichts. Ich greife mir heute noch an den Kopf, wie die Franzosen diesen abartigen Parvenü und nicht die aufrechte, geradlinige Marine Le Pen wählen konnten, die es mit ihrem Land wirklich gut meint.

#172 Kommentar von Tiefseetaucher am 30. August 2019 00000008 06:23 156714623406Fr, 30 Aug 2019 06:23:54 +0100

@ NieWieder 29. August 2019 at 14:31

OT
Auch cool: Die Alpen-Wahrheitszeitung schriebt:
„Bundestagsabgeordnete fast aller Parteien reagieren empört auf den Versuch des britischen Premiers, das Parlament auszuschalten.“.
Wie kann es sich diese europäische UK-Provinz nur erlauben, irgendetwas zu machen, ohne die besten deutschen Abgeordneten aller Zeiten um Erlaubnis zu fragen.

Größenwahn nennt man sowas. Die merke(l)n in ihrer Überheblichkeit nicht einmal, dass andere Nationen sich von ihnen nichts vorschreiben lassen und dass es ihr „immer enger zusammenwachsendes Europa“ nicht gibt und niemals geben wird.

#173 Kommentar von Tiefseetaucher am 30. August 2019 00000008 06:28 156714653006Fr, 30 Aug 2019 06:28:50 +0100

@ No ma-am 29. August 2019 at 15:11

JU-Watch ist nicht mehr erträglich.
Nach 2-maligem runterblättern ist der Screen mit 3 Popups zu >50% zugekleistert.
Lesen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Also weg. Irgendwann merken sie’s vielleicht.

Geht mir wie Ihnen. Was nützen die teils recht guten, interessanten Artikel, wenn die Seite so von Werbung zerschossen ist, dass nicht nur das Lesen sondern bereits das Aufrufen zur Qual wird. Eigentlich schade, aber ich klicke auch nicht mehr drauf.

#174 Kommentar von Avenger am 30. August 2019 00000008 07:48 156715129307Fr, 30 Aug 2019 07:48:13 +0100

Und der größte Teil des Empfangskomitees bestand aus Europäern…

U.a. ein 4-köpfige deutsche Familie, die zum Urlaub in den USA weilt, und die Gretas Klimaengagement ganz toll und nachahmenswert finden.

Die merken noch nicht mal mehr, wie bekloppt und verlogen sie sind.

#175 Kommentar von itsover am 30. August 2019 00000008 09:38 156715789109Fr, 30 Aug 2019 09:38:11 +0100

…. ..“GrumpyCat“ has landed !!! ….

#176 Kommentar von Rhein-Laender am 30. August 2019 00000008 11:33 156716481011Fr, 30 Aug 2019 11:33:30 +0100

Die Eltern Dummberg sollten ihre Aufsichts- und Erziehungspflichten wahrnehmen. Dazu gehört, den regelmäßigen Schulbesuch des Kindes sicherzustellen und sie vor seelischem Schaden zu beschützen.

#177 Kommentar von Currywurscht am 30. August 2019 00000008 11:43 156716543011Fr, 30 Aug 2019 11:43:50 +0100

aber jetzt würden sich inzwischen doch Mengen an Begrüßungsgästen drängen und dem berühmten Mädchen aus Schweden zujubeln

Alles Statisten, damit es nicht ganz so kläglich ausschaut.

#178 Kommentar von Currywurscht am 30. August 2019 00000008 11:56 156716620111Fr, 30 Aug 2019 11:56:41 +0100

Ich hätte im Leben nicht erwartet, dass nach dem ersten Bericht vom Thunfisch, so eine bekloppte Sache werden kann.
Thunfisch und politische Gespräche – man kann sich nur noch an den Kopf fassen.

#179 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 30. August 2019 00000008 11:59 156716635611Fr, 30 Aug 2019 11:59:16 +0100

Auch den Möchtegern Schauspieler Schweiger trollte sich wieder!

#180 Kommentar von cruzader am 30. August 2019 00000008 12:42 156716896812Fr, 30 Aug 2019 12:42:48 +0100

Ha ha! Zwei Wochen umsonst gekotzt!

#181 Kommentar von Durchblicker am 30. August 2019 00000008 17:52 156718755005Fr, 30 Aug 2019 17:52:30 +0100

Regenwald gegen Gretawood. And the Oscar goes to Regenwald.

#182 Kommentar von lieschen m am 30. August 2019 00000008 23:32 156720795711Fr, 30 Aug 2019 23:32:37 +0100

Auch die heutige FFF-Demo vor dem UN-Gebäude geriet mit gerade mal 200 Teilnehmern zum Flop