Man wünscht sich manchmal es wäre ein schlechter Film: Unfassbar, wie gewissen- und rücksichtslos sich ein Mensch trotz aller Verheerungen an seine Macht festkrallen kann. Meine fachliche und persönliche Abrechnung mit Dr. Angela Merkel.

So fasst der patriotische Youtuber Feroz Khan sein neues Video zusammen, welches nach 3 Tagen bereits von über 130.000 Zuschauern abgerufen wurde…

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

85 KOMMENTARE

  1. 1. RechtsGut 3. August 2019 at 11:25
    Netzfund:
    —————————————————-
    HALTEN SIE
    eine Arm-Schwert-Tritt-
    Schuß-Messer-Länge
    ABSTAND!

    ———————————————
    Als STICKER ans AUTO kleben!
    Ergänzt den alten Sticker: ABSTAND HALTEN!

  2. Großartig zusammengefaßt! Danke.

    Merkel ist das Schlimmste, was Europa und Deutschland nach 1945 zugestoßen ist.

    Schon weiterverbreitet!

  3. Das Buch kaufe ich erst, wenn in einer Neuauflage die Geschichte dieses Regimes im Zuchthaus endet.

  4. Eines der besten Portraits der Staatszerstörer- und Volkszertreterin Merkel.
    Der diabolische Blick lässt keinen Zweifel an ihrem unbedingten Willen zur Macht aufkommen.
    Erinnert in seiner eiskalten Entschlossenheit, hinter der auch eine gehörige Portion Wahnsinn hervorlugt an den ebenso verschlagenen Blick des Alex in dem Film „Clockwork Orange“ von Stanley Kubrick aus den 1970ern.

  5. Diese bösen Augen wären für einen Horrorfilm geeignet.
    So eine Unrecht darf dem deutschen Volk nie wieder passieren.
    ich setze meine Hoffnung auf das Netz, das nicht vergisst. Diesmal auch die verbrecherische Systempresse und deren Vertreter auf die internationale Anklagebank. die Beamten übrigens auch, denn die sind dem Volk verpflichtet, und nicht wie damals dem Führer. Wenn sie jetzt dem jetzigen Führer folgen und gegen das Volk agieren, dann haben sie den Eid verletzt und müssen alle Pensionsansprüche verlieren.
    tsweller

  6. BISHER HAT SIE SICH NICHT EINMAL ZU FRANKFURT HAUPTBAHNHOF GEÄUSSERT!!!
    Geht sie alles nichts an, lässt sich doch nicht den Urlaub „versauen“!

    In CHEMNITZ bei der „HASENJAGD“ MELDETE SIE SICH SOFORT SOGAR AUS RUSSLAND ZU WORT!!

    WEM DIENT DIESE FRAU EIGENTLICH??

  7. Merkel ist geisteskrank , da bin ich mir sehr sicher . Eines Tages wird sich das belegen lassen und ihre willigen Helfer werden jede Verantwortung ablehnen . Wenn es soweit ist sollte man auch alle Unions Politiker die nichts gegen die Machenschaften dieser Verrückten unternommen haben mit in die Pflicht nehmen .

  8. Das Resultat ist die effeminierte Zerstörung,

    die entsteht, wenn das Bauchgefühl sozialistischer Weiber die männliche Rationalität dominiert.
    Evolutionär wird da keine Änderung mehr möglich sein, es wird Deutschland als Nation sprengen und Europa plätten.

  9. Ihr Vermächtnis an mich: Dass ich dieses Volk (vor allem im Westen) für ein absolutes Trottelvolk halte. Für ein „Opfervolk“, das scheinbar Opfer sein will.

  10. Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr bedroht durch die Zustände die Angela Merkel CDU und SPD in unserer Heimat geschaffen haben.

  11. Die GLEISMORDE sind Geschehen, die DEUTSCHLAND nicht verkraften wird!
    Besonders das am Frankfurter Hauptbahnhof!

    Es kommt in seiner Bedeutung dem KINDEROPFER einer SATANISCHEN SEKTE gleich!

  12. OT

    @kaschube @Alle

    Der Stuttgart-Anschlag war ein ISLAM-TERROR-ANSCHLAG!!!

    Letzte Worte des Islam-Attentäters Issa Mohammed (= Jesus Mohammed):

    -via facebook-

    Issa Mohammed
    31. Juli um 16:02[d.h. unmittelbar vor der Tat!!!] ·
    ??? ???? ?????? ??????

    ?? ??? ????? ?????

    ??? ???? ??????.

    Im Namen Gottes, des Barmherzigen

    Jede Seele wird sterben

    Glaube an den allmächtigen Gott.

    Hier ein Screenshot:

    https://imgur.com/a/cdmDYZj

    Bitte weitergeben.

    Also: Sowohl Frankfurt als auch Stuttgart sind TERRORANSCHLÄGE!!!

  13. NieWieder 3. August 2019 at 12:02

    Ihr Vermächtnis an mich: Dass ich dieses Volk (vor allem im Westen) für ein absolutes Trottelvolk halte. Für ein „Opfervolk“, das scheinbar Opfer sein will.

    .
    Besser
    tiefer blicken,
    um wirklich zu
    verstehen.
    .

  14. Frau Merkel sie werden vielleicht einer rechtsstaatlichen Anklage und der darauf folgenden verurteilung zu einer langjährigen Haftstrafe entgehen können. Aber sie können ihrem nagativen Karma niemals entgehen. Auch ihre geplante Flucht nach Paraguay wird daran nichts ändern.

    Es ist die Folge von den Ursachen, die Sie aktuell und in der Vergangenheit selbst in Bewegung setzten. Tausende Tote, hunderte vergewaltigte, butalste Morde, Kriegseinsätze, all das haben Sie persönlich zu verantworten. Nicht zu vergessen den Hochverrat an ihrem eigenen Volk durch die dauerhafte öffnung der Grenzen. Die grauenhaften Morde der letzten Tage und ihr Schweigen dazu, ihre nicht Reaktion zeugt von ihrer Empathielosigkeit und ihrer tiefen Verachtung für das Deutsche Volk.

    Die Spaltung Europas und Deutschlands sind die folgen ihrer grenzenlosen Willkommenskultur. Karma, das einfache Gesetz der Aktion und Reaktion in dieser Welt wird sie letzten Endes richten. Ihre nicht mehr zu kontrollierenden Panik Attacken beim abspielen der Nationalhymmne und dem Anblick der Flagge Deutschlands sprechen da eine deutliche Sprache. Das ist jedoch nur ein Vorgeschmack auf kommendes, Frau Merkel.

    https://www.youtube.com/watch?v=-FLkbxw2F64

  15. Danke, Feroz Khan, der Beitrag kann direkt in die Geschichtsbücher aufgenommen werden.
    Wer Merkel heute noch folgt, wäre auch Adolf gefolgt.

  16. Diese Grünrotversiffte Meschpoke wird durch massive Wahlfälschung dafür Sorgen das dieses Monster nach 2021 nochmals Bundeskanzlerin wird.

  17. Merkel ist eine geisteskranke Verbrecherin und Hochverräterin, die vor Gericht gehört.
    Es wird die Schande dieser Generation bleiben, ein solches Monster immer und immer wieder ins Kanzleramt gewählt zu haben.

  18. Church ill 3. August 2019 at 12:20
    Danke, Feroz Khan, der Beitrag kann direkt in die Geschichtsbücher aufgenommen werden.
    Wer Merkel heute noch folgt, wäre auch Adolf gefolgt.

    Mit zunehmender Dauer einer Onlinediskussion….

    Ich bin überrascht, dass es bei dem Thema so lange brauchte, bis der erste Adolf-Beitrag kam

  19. Ein schönes Video. Für die Blutraute des Schreckens kann es nur eine Strafe geben.
    Aber es gibt viele, widerliche, hochverräterische Mittäter:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/evangelische-kirche-zur-afd-kein-recht-auf-gesellschaftliche-und-politische-akzeptanz/24862722.html

    „Evangelische Kirche zur AfD „Kein Recht auf gesellschaftliche und politische Akzeptanz“
    … gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit… und wirft ihr sogar Putschbestrebungen vor: „Die AfD steht für den Umsturz und die Machtübernahme…
    Die Partei strebe „aus allen Knopflöchern nach Macht“ und mache in ihren Verlautbarungen deutlich, „dass sie diese Macht skrupellos gegen alles einsetzen wird, was sich ihr und ihren Zielen in den Weg stellt.“Die AfD greift auf den autoritären und rassistischen DDR-Sozialismus zurück usw…“ ““

    Was für ein kirchliches Gehetze. Abartig, pervers, niederträchtig, verlogen. Wie bei Hitler und in der DDR. Widerliche Verräter. Enteignen, zerschlagen vor Gericht stellen…

  20. @Ein Kessel Buntes 3. August 2019 at 12:25
    Scheinbar gibt es ja in allen Gruppen (auch in der Rest-Evangelischen Kirche) jeweils Sympathisanten mit der AfD. Auch gegen die muss von Seiten der lieben Gutmenschen „mit aller Härte“ vorgegangen werden.

  21. JEDER MOSLEM MUSS EIN MUDSCHAHED SEIN,
    DAMIT ER INS ALLAH-PUFFPARADIES DÜRFE,
    aber nur vielleicht, wenn Arab-Al-Lah es wolle, hat
    „Er“ im Koran zigmal „offenbart“. Die meisten
    Muslimat(MMosleminnen) kommen in die Hölle, hat
    „Sein“ vorbildlicher Fake-Prophet Mohammed gesagt.

    SCHWERTMONSTER & MUDSCHAHED
    ISSA MOHAMMED AUF FACEBOOK
    (Wer kann bitte Screenshots machen?)

    31. Juli 2019
    Arabische Schrift, Facebook-Übersetzung:

    „Im Namen Allahs, des Barmherzigen
    Jede Seele wird sterben
    Glaube an den allmächtigen Gott.“

    25. Juli
    „Allah sei Dank für die Gnade des Islam“

    Sein Steckbrief-Motto; Google-Übersetzung
    war lausig schlecht, Facebook-Übersetzung
    wird dafür nicht angeboten

    Nachgebessert durch mich, damit verständlicher:

    O Allah, ich bekenne dich und bekenne, dass es keinen Gott außer dir gibt, und bekenne die Kampagne* deines Thrones und bekenne daß Mohamed (dein) Diener** und Gesandter** ist. Allahu akbar!
    https://www.facebook.com/alohdan

    +++++++++++++++

    *Dafür fällt mir nichts ein, vielleicht Herrschaft gemeint.
    Campagne bedeutete zu Goethes Zeiten noch Feldzug!!!

    **Wurde von Google nicht übersetzt bzw. nur
    teilweise in latein. Buchstaben zusammengwürfelt,
    ohne deutschen Sinn.

  22. kein OT
    in meinem Kaasblatt spekulieren sie das AKK Kanzlerin durch die Hintertür ohne Wahl werden könnte weil Die Wachtel krank ist. Es gibt anscheinend,mutmasslich Überlegungen,AKK ist anscheinend schon Vicekanzlerin.
    Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht und es dann verworfen.
    schau mer mal.
    …und jetzt das Video.

  23. Man könnte meinen, die Geschehnisse der letzten Tage seien der Höhepunkt der Grausamkeiten, die sich seit 2015 direkt auf DEUTSCHEM BODEN abspielen und wären nicht mehr zu toppen! So ist es aber nicht!

    GUTMENSCHEN AUFGEPASST!

    Die FAHNENSTANGE DES HORRORS ist noch lange nicht erreicht!
    Als nächstes werden jetzt ENTFÜHRUNGEN, GEISELNAHMEN UND LÖSEGELDERPRESSUNGEN (FOLTERUNGEN inklusive) stattfinden, worauf wir uns wohl oder übel einstellen müssen, so wie sie im IRAK, in AFGHANISTAN oder in BRASILIEN oder in der SIERRA LEONE und so wie sie in allen anderen Shitholes der Welt üblich sind! Wenn die ersten Eltern die Ohren und Finger von ihren vermissten Kindern zugeschickt bekommen, dann wird eine neue Betroffenheitsmelodie durch das Land tönen!

    Kann nicht passieren? Abwarten!
    Neue Kulturen kennenlernen!

    Nachdem mir ein Diplomat einst einen traurigen Teil seiner vielschichtigen Lebensgeschichte bei einem Cocktail offenbarte, wie er in seinem Heimatland das Ohr seines Bruders zugeschickt bekam und diesen für umgerechnet 4000 EUR wieder einlöste, vom Tod befreite, ließ mir damals noch das Blut in den Adern gefrieren. Sich auf derartige Zustände in Deutschland einstellen zu müssen, hätte ich zu dieser Zeit niemals für möglich gehalten! Wie fühlte man sich hier so sicher wie in einer Oase des Rechts und der Ordnung! Und wie schnell hat sich das plötzlich geändert!

  24. Da klickt man noch gutgelaunt bei PI rein und dann dieses Bild. Hoffentlich schlafe ich heute Nacht gut; vielleicht dann besser vorher noch einen Horrorthriller ansehen.

  25. Haremhab 3. August 2019 at 11:39

    Merkel gehört ins Gefängnis! Sie hat so viel verbrochen wie lange keiner mehr.
    ————————————————————————————————————–
    25% der Bevölkerung wählen sie immer noch …..
    Stellt diesen Menschen nur die einzige Frage :
    WAS HAT DIESE FRAU GUTES FÜR DEUTSCHLAND GETAN ???
    Es wird ein Schulterzucken kommen ……. wie blöd ist dieses Volk ?

  26. Merkel ist zwar am Ende, aber noch längst nicht weg.

    Die Alte klammert sich bis zum letzten Atemzug an die Macht.

    Merkels Enstorgung dürfte weit schwieriger werden als die Enstsorgung des geamten Atommülls.

  27. Die BRD muss untergehen wenn Deutschland und Europa überleben wollen
    .
    Die EU muss untergehen wenn Deutschland und Europa überleben wollen
    .
    Die UNO muss untergehen wenn Deutschland und Europa überleben wollen

  28. OT-Mobilitätswendewahn:

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/elektroautos-wie-sich-e-mobilitaet-auf-dem-land-lohnt-a-1280166.html

    Die kapieren wirklich gar nichts beim SPEICHEL. So, wie nach deren Vorstellungen das Klima inzwischen ausschließlich vom CO2 gemacht wird und dieser Sommer der Beweis dafür ist, wird ist Mobilitätwende einfach nur mit genug E-Zapfsäulen ausgelöst.

    Wie BLÖD, BLÖD, BLÖD sind diese Schreiberlinge dort bloß?! Unterirdisch dumm jedes weiterhin existierende Speicher Problem ignorierend usw. usw.

  29. Es ist nicht nur Merkel, das gesamte BRD-System ist verrottet, verfault und korrupt. Da lässt sich nichts mehr reformieren, das BRD-System wird weitermachen bis zum Untergang, die BRD wird sich selbst zerstören da brauch keiner mehr nachhelfen. Es sind die BRD-tragenden BRD-Alt-Parteien, die NGOs, Gewerkschaften, Kirchen usw. die unser Deutschland und Europa im Verbund und Auftrag(?) mit den Kräften die hinter Merkel stehen vernichten.

  30. jeanette 3. August 2019 at 12:45

    Man könnte meinen, die Geschehnisse der letzten Tage seien der Höhepunkt der Grausamkeiten, die sich seit 2015 direkt auf DEUTSCHEM BODEN abspielen und wären nicht mehr zu toppen! So ist es aber nicht!

    GUTMENSCHEN AUFGEPASST!

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    genau, die Neubürger zum Beispiel aus Somalia schauen sich die reichen, hübschen deutschen Mädels aus, die werden gekidnapped, kurz von allen durchgevögelt und nach Bezahlen der Million(en) als menschliches krankes Wrack den Eltern zurück gegeben

    neue schöne Welt – wir schaffen das

  31. @ jeanette 3. August 2019 at 11:53

    …Merkel dient der Umvolkung, der
    Ausrottung Weißer, ihrer Machtgier,
    ihrer Furcht, ihren Status zu verlieren u.
    eine bedeutungslose Alte von nebenan zu werden.
    https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8262012072610vm4-jpg/6921802/2-format43.jpg
    (Bayr. 2012)

    Wegen mir kann Merkel eine versoffene obdachlose
    Pennerin werden. Das wäre die größte Strafe für
    sie. Denn im Knast würde sie sich noch als
    Märtyrerin fühlen.

  32. …und ich bin mir fast sicher das Alles passiert schon unter dem Mantel von Merkels verordnetem Schweigen

  33. lfroggi 3. August 2019 at 12:47

    Haremhab 3. August 2019 at 11:39

    Merkel gehört ins Gefängnis! Sie hat so viel verbrochen wie lange keiner mehr.
    ————————————————————————————————————–
    25% der Bevölkerung wählen sie immer noch …..
    Stellt diesen Menschen nur die einzige Frage :
    WAS HAT DIESE FRAU GUTES FÜR DEUTSCHLAND GETAN ???
    Es wird ein Schulterzucken kommen ……. wie blöd ist dieses Volk ?
    —————————
    25%? Wie kommen Sie darauf?
    Hier die Bewertung von 2019
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/194418/umfrage/bewertung-der-bundeskanzlerin-angela-merkel/

    85% finden die Trümmerlotte supidupi.

  34. jeanette 3. August 2019 at 11:53

    „BISHER HAT SIE SICH NICHT EINMAL ZU FRANKFURT HAUPTBAHNHOF GEÄUSSERT!!!
    Geht sie alles nichts an, lässt sich doch nicht den Urlaub „versauen“!“

    Merkel wird nie etwas sagen wenn Deutsche ermordet werden, oder etwa ihr totales Scheitern zugeben. Merkel würde auch 1 Million ermordete Deutsche eiskalt und schulterzuckend zur Kenntnis nehmen und dann ein Glas Wein in Südtirol saufen. Die Grenzen würden aufbleiben, und die Nachubflieger würden weiterhin jede Nacht Neusiedler einfliegen.

  35. Herrschaft des Unrechts – das war richtig beschrieben und schlimm. Die Herrscherin hat sich dann ganz schnell abgesetzt, nein, nicht nach Südamerika sondern in den Urlaub.

    Ihren Hofschranzen ist es vermutlich zu gefährlich, das Unrecht auch als Unrecht zu benennen und Konsequenzen anzumahnen – oder möglicherweise den Hut hinzuwerfen, den Rücktritt zu vollziehen, oder gar ihn zu fordern von einer Führerin, die außer salbungsvollen Worten zu allem und jedem, nicht aber zu den Problemen, die sie uns eingebrockt hat, nichts unternimmt.

    Hofschranzen finden sich allerdings nicht nur in der Reihe der „Regierenden“. Die sich nicht entblöden, sich „Journalisten“ zu titulieren sind es überwiegend gar nicht, haben sie es doch versäumt, über den Begriff „Vierte Gewalt“ nachzudenken. Sogenannte Moderatoren verlangen den Haß zu bekämpfen, der ihnen selbst im Gesicht geschrieben steht. Und die das Unrecht beschreiben müßten, haben sich vermutlich an den Spruch ihrer Kindheit gehalten, der sie zum Schweigen anhielt, denn Reden ist schließlich nur Silber, Gold ist anzustreben.

  36. Haremhab 3. August 2019 at 12:57

    Merkel, die Meisterin der völlig hohlen Phrasen. Als ob Europa scheitern würde wenn irgendeine verf**kte Währung scheitert. Europa hat das scheitern von sicher schon 1000-10.000 verschiedenen Währungen in den letzten Jahrtausenden überlebt, da überlebt Europa sicher auch den Euro. Die offenen Merkel-EU-Grenzen wird Eropa aber nicht überleben.

  37. Doppeldenk 3. August 2019 at 12:46

    Da klickt man noch gutgelaunt bei PI rein und dann dieses Bild. Hoffentlich schlafe ich heute Nacht gut; vielleicht dann besser vorher noch einen Horrorthriller ansehen.
    ——————————–

    Machen Sie das bloß nicht, sonst laden Sie noch mehr Dämonen ein!
    Das VATERUNSER beten! Das meine ich im Ernst!

  38. Gestern beim „Digi Chronisten“…
    Aufzeichnung Direktübertragung Digitaler Chronist | Was ist in diesem Land los?
    https://www.youtube.com/watch?v=C-qTtLThuw0
    2:06:10 Wer nicht hüpft der ist ein Nazi! FFF macht blöd und so! „AU-AU-AUTOS!“ Wenn Doofheit schon weh tun muss…GEEEEN´ AU! Was gentechnisch und biochemisch bedingt stimmt mit denen eigentlich obenrum nicht mehr?
    Wer Zeit und Laune hat, wird bestimmt Freude an der ganzen Sendung haben.

  39. Ralf Stegner greift Sigmar Gabriel („SPD pur“) an .
    ___________________________
    Stegner twittert:
    „Ärgere mich auch über selbstgerechten Egotrip ehedem Verantwortlicher, die Deutungsmonopol darüber beanspruchen wollen, was Sozialdemokratie ist, oder sich nicht schämen, die Partei anzugreifen, der sie selbst zumeist (fast) alles verdanken“.
    ________________________
    Stegner twittert:
    „Wieder viel Häme über die SPD in Medien, auch herablassende politische Nachrufe in konservativen Zeitungen.
    Ihr freut Euch zu früh!Die nächsten Wochen werden zeigen, dass wir kämpfen können+wollen! Gebraucht wird eine starke Sozialdemokratie in diesen Zeiten ohnehin mehr denn je!“
    ___________________________
    Das macht richtig Spaß den Sozis beim Untergang zuzusehen,
    aber sie haben es ja so gewollt !

  40. Die linke grune dumm weiber sind zu blod um zu merken das sie ihr eigenes grab schaufeln.Wenn der Islam hier an die macht ist, (und das wirdt kommen !) durfen sie nur noch mit ein windel auf ihren hohlkopf in die kuche stehen auf den rucken liegen und das maul halten.
    Hahaha

  41. Black Sabbath kannten Merkel schon 1970 (evil woman)

    I’ve seen a look of evil in your eyes
    You’ve been filling me all full of lies
    Sorrow will not change your shameful deeds
    Do well best, someone else has better seen

    Evil woman, don’t you play your games with me
    Evil woman, don’t you play your games with me

    Now I know just what you’re looking for
    You want me to claim that child you bore
    Well you know that it must he not be
    And you know the way it got to be

    Evil woman, don’t you play your games with me
    Evil woman, don’t you play your games with me

    Evil woman, don’t you play your games with me
    Evil woman, don’t you play your games with me

    Wickedness lies in your moisten lips
    Your body moves just like the crack of a whip
    Blackness sleeps on top of your stray bed
    Do you whish that you could see me dead

  42. Das_Sanfte_Lamm 3. August 2019 at 12:23

    Mit zunehmender Dauer einer Onlinediskussion….

    —————————————————–
    Frei nach Woody Allen. „Was sie schon immer über Nazies wissen wollten, aber nie nie zu fragen wagten. Ich denke ich verstehe schon, was Sie damit aussagen wollen, aber gibt es den Satz auch komplett? Oder ist das quasi nur so ein oft wohl berechtigter Einwand von Ihnen? Ich frage wirklich nur aus Neugierde. 🙂

  43. Wenn Machtbesessenheit und Geisteskrankheit zusammen treffen, kann nichts Gutes rauskommen.

  44. Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Merkels Land. Die DDR ist Merkels Land. Das gibt es nicht mehr und die Bundesrepublik ist daran schuld. Sie hatte es gut dort und war mitten dabei, durch die Kader aufzusteigen. Dann haben wir ihr ihr Land einfach weggenommen. Dafür rächt sie sich jetzt, indem sie uns unseres wegnimmt. Da die DDR nicht mehr wiederkommen kann, soll es die BRD auch nicht mehr. Merkel ist weder verrückt noch gutmenschlich-naiv, sondern eine eiskalte und rationale Psychopathin, und sie hat einen Plan: Rache. Das ist Merkels Vermächtnis.

  45. Ist der Blick von Angela Merkel auf dem obigen Foto echt oder wurde daran manipuliert? Sonst guckt die doch immer aus leeren, seelenlosen Augen, aber auf dem Bild da oben… – sieht irgendwie unheimlich und dämonisch aus. Ich bekomme Gänsehaut!

  46. Mondgoettin 3. August 2019 at 15:14
    Diese Stasi-Hexe hat zwei Gesichter. Auf der einen Seite das freundliche und auf der anderen Seite das dämonische. Letzteres bekommt man seltener zu sehen.

  47. Wie die Beate Baumann die Tonalität der Angela Merkel hinbekommen hat, ist erste Sahne. Satan selbst ist neidisch. (postpostposttesttesttest, ja genau, ich habe mal wieder vor 5 Minuten aus dem real existierenden Multikultidrecksloch Norwegen berichtet, die Sperre durch die Cyperabwehr folgt auf den Fuss, Drecksregime)

  48. Das Hauptproblem ist die gegenwärtige Form der Demokratie,in der jeder Idiot,Dummbeutel,Ahnungsloser u.Ignorant ein Stimmrecht hat mit dem er das Schiksal der Allgemeinheit negativ beeinflussen kann.
    Zum Führen eines Kraftwagens braucht man einen Führerschein ,über das Schiksal eines Landes sollen schon bald 16jährige ohne jede Voraussetzung mit entscheiden können

  49. Danke, Feroz Khan! Hin und wieder vergisst man mittlerweile, dass es auch Nicht-Autochthone gibt, denen an Deutschland liegt!

  50. Den Herren im Hintergrund geht der Kurs von Merkel wohl zu weit.
    Zudem: Was erlaubt sie sich, ohne Rücksprache mit Washington mit Frankreich so eng zusammen zu arbeiten.

  51. Revolution from above

    Merkel ist eine Putschistin.
    Von Oben.

    Merkel hat gegen Deutschland von Oben her geputscht.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Revolution_from_above
    A revolution from above refers to major political and social changes that are imposed by an elite on the population

    Das ist der glatte Gegenentwurf zum Aufstand des Volkes, eines Aufstandes von Unten wie von den DDR Bürgern gemacht worden ist.

Comments are closed.