- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Wir sind keine „Weißen“!

Von C. JAHN | Menschen sollten nicht auf ihre Hautfarbe reduziert werden. Deshalb schreibt die Presse zu Recht auch nicht von „Schwarzen“, sondern von „Afrikanern“ oder – in den USA – „Afroamerikanern“. Wir Menschen europäischer Abstammung aber werden durchweg als „Weiße“ bezeichnet. In der deutschen Presse findet sich der Begriff „Weiße“ zunehmend sogar als Ersatzwort für uns Deutsche. Wehren wir uns gegen diesen sprachlichen Rassismus!

Seit vielen Jahren gibt es eine wichtige politische Debatte über die Verwendung des Begriffs „Schwarze“ für Menschen aus Afrika. Natürlich sind diese Menschen äußerlich „schwarz“. Es hat aber tatsächlich einen grundsätzlich despektierlichen Anklang, Menschen allein über ihre Hautfarbe zu charaterisieren. Wir kennen diesen abfälligen Unterton auch von den entsprechenden Bezeichnungen „Gelbe“ für Chinesen oder „Rothäute“ für Indianer. Solche allein von der Hautfarbe abgeleiteten Bezeichnungen sind niemals achtungsoll gemeint, sondern dienen immer dazu, die jeweilige Menschengruppierung kollektiv zu deklassieren.

Bei aller richtigen Kritik an den Dogmen der politischen Korrektheit muss man daher auch zugestehen, dass die nunmehr übliche sprachliche Meidung von Begriffen wie „Schwarze“ im öffentlichen Umgang durchaus auch eine universell humanistische Berechtigung hat. Wir sind alle Menschen, und als solche sollten wir uns sprachlich nicht nach unseren biologischen Äußerlichkeiten, einschließlich unserer Hautfarbe, bewerten, geschweige denn abwerten.

Vor diesem Hintergrund ist somit auch begrüßenswert, wenn in der Presse und im öffentlichen Gespräch Ausdrücke wie „Schwarze“ durch das sachlichere „Afrikaner“ ersetzt werden. In den USA wird heute bekanntlich von „Afroamerikanern“ oder „African-Americans“ gesprochen. In Deutschland, wo in Merkels Amtszeit Hunderttausende von Afrikanern angesiedelt wurden, hat sich der Begriff „Deutsch-Afrikaner“ eingebürgert. Man mag von Merkels Siedlungspolitik und insbesondere auch ihrer Einbürgerungspolitik halten, was man mag, aber rein sprachlich betrachtet klingt „Deutsch-Afrikaner“ ganz ohne Frage weniger abwertend als „schwarze Deutsche“ oder „deutsche Schwarze“. Wir sollten nie vergessen: Ziel gerechten Zorns sollten immer die Täter sein, nicht die Nutznießer.

Was heute also gegenüber Afrikanern weithin als Selbstverständlichkeit gilt, ist allerdings immer noch keine Selbstverständlichkeit gegenüber uns Europäern. Anlässlich des Massakers von El Paso wurde die deutsche Presse nicht müde, in jedem – wirklich jedem – Artikel mehrfach zu betonen, dass es sich bei dem Täter um einen „Weißen“ gehandelt habe. Man darf fragen: Haben wir Europäer und Menschen europäischer Abstammung nicht dasselbe Recht wie Menschen afrikanischer oder asiatischer Abstammung, dass man uns nicht auf unsere Hautfarbe reduziert?

Tatsächlich ist es heute so, dass einzig wir Europäer und Menschen europäischer Abstammung noch nach ihrer Hautfarbe benannt werden. Niemand spricht mehr von „Gelben“, „Schwarzen“, „Braunen“ oder „Roten“, sondern man spricht von „Asiaten“, „Afrikanern“, „Latinos“ oder „Indigenen“. Nur wir Europäer müssen uns noch als „Weiße“ bezeichnen lassen, als hätten wir im Gegensatz zu allen anderen Menschen der Erde keinen eigenen Ursprungskontinent, als wären wir einfach weiße Wesen, die von nirgendwoher kommen und nirgendwo hingehören. Niemand spricht in den USA von „European-Americans“. Stattdessen bezeichnet man dort Menschen europäischer Abstammung als „Kaukasier“ („Caucasians“), als hätte die Herkunft dieser Menschen nichts mit Ländern wie England, Frankreich, Irland oder Deutschland zu tun, sondern als seien all diese Menschen irgendwelche Hinterwäldler aus einem abgelegenenen, nahezu geschichtslosen Randgebirge an der Grenze zu Vorderasien. Werden Asiaten in den USA als „Himalayer“ bezeichnet?

Die politische Radikalisierung der deutschen Presse in den letzten Jahren, die sich immer stärker gegen uns indigene Deutsche positioniert hat, hat leider auch dazu geführt, dass wir Deutschen uns selbst hierzulande, in unserem eigenen Land, abschätzig als „Weiße“ bezeichnen lassen müssen. Besonders widerlich ist dieser Begriff in dem nunmehr fast schon täglich zu lesenden Ausdruck von „alten weißen Männern“, in dem die deutsche Presse drei linksradikale Feindbilder gleichzeitig verarbeitet: der aus dem Maoismus der 68er übernommene Hass auf alte Menschen, der aus dem radikalen Multikulturalismus übernommene Hass auf Menschen europäischer Abstammung und der aus dem Feminismus übernommene Hass auf den Mann als solchen.

Wehren wir uns gegen diesen sprachlichen Hass: Wir sind keine „Weißen“, sondern wir sind „Deutsche“, wir sind „Europäer“, wir sind „Menschen europäischer Abstammung“!

Beitrag teilen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [8] [8]
[9] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [7] [8]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Wir sind keine „Weißen“!"

#1 Kommentar von Flammpanzer am 7. August 2019 00000008 16:20 156519483704Mi, 07 Aug 2019 16:20:37 +0100

„Deutsch“ ist doch sowas von narzi. Das geht gar nicht mehr.

#2 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 16:25 156519510004Mi, 07 Aug 2019 16:25:00 +0100

Natürlich bin ich weiß.
Früher spielte es nur überhaupt keine Rolle. Weil hier alle weiß waren.
Genauso wie es in einem schwarzafrikanischen Land keine Rolle spielt. Weil auch dort praktisch alle (bis auf die „Entwicklungshelfer“) schwarz sind. Es ist bei ihnen eben normal, so auszusehen.
Und das gleiche gilt bei uns.
Erst wenn man die Völker mischt, wird es zum Problem. Vorher war es das nie.

#3 Kommentar von omega am 7. August 2019 00000008 16:31 156519547804Mi, 07 Aug 2019 16:31:18 +0100

Die ersten Weissen lebten im Kaukasus, im heutigen tschetschenien. Deshalb der begriff kaukasier für die weissen Menschen. Die tschetschenen sind nicht umsonst die einzigen Weissen im Kaukasus, zum teil noch die georgier

#4 Kommentar von VivaEspaña am 7. August 2019 00000008 16:31 156519548504Mi, 07 Aug 2019 16:31:25 +0100

Syrer und Afghanen bewahren das deutsche Erfolgsmodell

[10]

Ja, nee, is klar.
Die Türken haben ja auch DE aufgebaut.

Und wenn noch mehr NEGER kommen, wird sich hier alles in blühende Landschaften verwandeln.
Das hätten die Weißen alleine nie geschafft. ;-))

#5 Kommentar von afd-sympathisant am 7. August 2019 00000008 16:33 156519561504Mi, 07 Aug 2019 16:33:35 +0100

Warum sollte man zu einem Weißen nicht „Weißer“ sagen oder zu einem Schwarzen “Schwarzer“.

Da kann ich dem Artikel nicht wirklich folgen …

#6 Kommentar von Heisenberg73 am 7. August 2019 00000008 16:35 156519572704Mi, 07 Aug 2019 16:35:27 +0100

Da werde ich lieber noch Weißer genannt als „Bundesbürger“, „Verbraucher“ oder „Hier schon länger Lebender“.

#7 Kommentar von Wokker am 7. August 2019 00000008 16:35 156519574704Mi, 07 Aug 2019 16:35:47 +0100

Nö. Ich fühl mich durch die Bezeichnung „Weisser“ nicht diskriminert. Auch „Kaukasier“ ist okay denn da weiß man was Sache ist. Und Neger bleibt für mich Neger – völlig wertfrei. Es gibt ja auch weiße (Süd-) Afrikaner und schwarze Europäer bzw. Deutsche.

#8 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 7. August 2019 00000008 16:38 156519592404Mi, 07 Aug 2019 16:38:44 +0100

„Solche allein von der Hautfarbe abgeleiteten Bezeichnungen sind niemals achtungsoll gemeint, sondern dienen immer dazu, die jeweilige Menschengruppierung kollektiv zu deklassieren.“

Das sehe ich nicht so. Es ist einfach der augenfälligste Unterschied im Äußeren. Weitere kommen hinzu, und schließlich die Unterschiede im Verhalten. Ich bin gerne „weiß“! Und nenne andere Hautfarben eben nach deren Farbe und amüsiere mich über die Umerzieher, deren inquisitorischer Eifer eine neue Form des Rassismus ist, wie Trump sagt.

#9 Kommentar von rolfsteiner am 7. August 2019 00000008 16:38 156519593504Mi, 07 Aug 2019 16:38:55 +0100

Ich glaube nicht, dass es funktionieren würde den Begriff „Weiße“ negativ zu besetzen. Daher halte ich es für egal, ob man nun von Weißen oder Europäern spricht. Der Begriff „Kaukasier“ ist dagegen natürlich absoluter Blödsinn.

#10 Kommentar von AlterMann am 7. August 2019 00000008 16:44 156519625104Mi, 07 Aug 2019 16:44:11 +0100

Michael Klonovsky: „Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“

#11 Kommentar von Abd el Razul am 7. August 2019 00000008 16:45 156519635904Mi, 07 Aug 2019 16:45:59 +0100

Ich bin gerne „Weißer“. Es definiert meine Abstammung

#12 Kommentar von weanabua1683 am 7. August 2019 00000008 16:46 156519641404Mi, 07 Aug 2019 16:46:54 +0100

Weiss bin ich nun mal, wenn mich die Sonne meidet
Aber eigentlich bin ich ein Preusse aus Hinterpommern.
Meine Mutter war sogar „Korridor-Pommeranze“ aus Altbork.
Jedenfalls bin ich keine Haselnuss und auch kein Musel.
Und wenn die Polen bei unserer Vertreibung nicht unsere Bibliothek verbrannt hätten, dann wüst ich es noch genauer, wer
ich bin und nicht bin….Zuagreiste brauch ich dafür nicht.

#13 Kommentar von VivaEspaña am 7. August 2019 00000008 16:47 156519644404Mi, 07 Aug 2019 16:47:24 +0100

Das waren keine weißen Kaukasier:

BRUTALER ÜBERFALL IN ESSEN
Räuber fesseln und verprügeln 90-Jährigen
.
Nach den Angaben des Opfers sahen die zwei bis drei Täter südländisch aus und sprachen mit südländischem Akzent.

[11]

vs.

Sie sollen mit ausländischem Akzent gesprochen haben.
[12]

#14 Kommentar von Mautpreller am 7. August 2019 00000008 16:51 156519666604Mi, 07 Aug 2019 16:51:06 +0100

Politisch correct:
Einmann,
Einmensch,
Einschwarz,
Einweiß,
Eingrün
Bildung wird Total Überbewertet!

#15 Kommentar von Der boese Wolf am 7. August 2019 00000008 16:51 156519666704Mi, 07 Aug 2019 16:51:07 +0100

Um den Linken den Spiegel vorzuhalten, nenne ich mich auch bei passender Gelegenheit „Bleichgesicht“ oder „Biokartoffel“.

#16 Kommentar von Laurentius Fischbrand am 7. August 2019 00000008 16:52 156519672904Mi, 07 Aug 2019 16:52:09 +0100

Ich bin Weißer. Und das ist auch gut so.

#17 Kommentar von Mantis am 7. August 2019 00000008 16:53 156519681004Mi, 07 Aug 2019 16:53:30 +0100

Tatsächlich haben US-Forscher diese Szene in Abwandlungen mehr als 1600 Mal an deutschen Bahnhöfen von Schauspielern nachstellen lassen. Es handelt sich um ein aufwendiges Freiluftexperiment zum Thema Diskriminierung
[13]

Ich habe den Eindruck ganz Deutschland befindet sich in einem endlosen aufwendigen Freiluftexperiment.

#18 Kommentar von VivaEspaña am 7. August 2019 00000008 16:54 156519687504Mi, 07 Aug 2019 16:54:35 +0100

OT

HELIKOPTER-ALARM BEI DER BUNDESWEHR
ALLE „Tiger“-Hubschrauber aus dem Verkehr gezogen

[14]

Ist die Heimreise des Mehrkill nach dem Urlaub noch gewährleistet?
Was sagt Annegrät dazu?

#19 Kommentar von Matrixx12 am 7. August 2019 00000008 16:54 156519687804Mi, 07 Aug 2019 16:54:38 +0100

Spiegel Online wenige Stunden nach den Schüssen von El Paso: „Täter weiss, 21, aus Texas“

Zum Täter von Frankfurter HBF schrieb das gleiche Blatt: „Wir dulden kein Rassismus“, „Was wir bisher wissen, und was nicht“, Täter war „ein Mann“, „Warum wir die Hautfarbe und Herkunft des Täters nicht nennen“

Die Linksmedien in Deutschland schüren ganz offen Hass auf alles weisse, obwohl in den Redaktionsstuben mind. 70-80% weisse Deutsche arbeiten. Die schauen Abends in den Spiegel und kotzen ihr eigenes Gesicht an. Man wäre lieber ein Neger oder Gelbgesicht. Mutti, Vati, Oma, Opa,… alles Rassisten.

Abartiges Volk. Ich empfehle Strick oder 9mm.

#20 Kommentar von afd-sympathisant am 7. August 2019 00000008 16:55 156519694404Mi, 07 Aug 2019 16:55:44 +0100

Na ja, ein Schwarzer, dessen Vorfahren seit 10 Generationen in Amerika gelebt haben, der ist kein Afrikaner, sondern ein Schwarzer. Genau so wie ein Weißer, dessen Vorfahren irgend wann mal aus Europa kamen, kein Europäer ist, sondern ein Weißer. So sehen es zumindest die Amerikaner.

Warum soll das Kind nicht beim Namen genannt werden? Das Verschwurbeln ist doch eigentlich mehr eine Sache der links-grünen Fraktion.

#21 Kommentar von Church ill am 7. August 2019 00000008 16:57 156519702104Mi, 07 Aug 2019 16:57:01 +0100

Beachtet werden muss jedoch, dass es nicht nur ganz schlimm ist, weiss zu sein, sondern auch wenn man dieses Weiss-sein jemandem abspricht:

[15]

#22 Kommentar von yps am 7. August 2019 00000008 16:57 156519703604Mi, 07 Aug 2019 16:57:16 +0100

Es ist linker Dünnpfiff, die Bezeichnung „Schwarzer“ (oder andere) als abwertend einzustufen, auf diesen Unfug sollte man sich nicht einlassen.
„Schwarzer“ bezeichnet in üblichen Falle einen Menschen, der augenscheinlich als primäres Unterscheidungsmerkmal „seine Hautfarbe“ besitzt, nicht mehr, nicht weniger.
Ob, und wie weit, dies in welcher Art zu „bewerten“ ist, erstmal drauf geflötet.
Denn wie immer, wenn der gesunde Menschenverstand gefragt ist, ist genau dies die einzige sinnvolle Beschreibung für einen Menschen, den man vorher noch nie gesehen hat und dessen „woauchimmer“ verortete Abstammung uns vollkommen Schnuppe sein kann.
Sieht man z.B. beim Autohändler hinten in der Ecke ein dem eigenen Geschmack gefälliges Fahrzeug stehen, sagt man ja auch „Dahinten, der Blaue“ und niemand käme auf die bekloppte Idee, dies als Verschrottungskriterium aufzufassen (Linke mal ausgenommen).
Das nun bei „Schwarzen“ durchaus mal ein negativer Unterton auftreten kann (eine Eigenheit der Humanoiden: Untertöne), das ist natürlich durchaus möglich und mag vorkommen – so wie bei „Weißen“, „Grünen“ etc.
Diese Art der unterschwelligen Einstufung hat aber – logischerweise – oft ihre Begründung. Aktuelles Beispiel: Wenn „Grüne“ mal wieder kompletten Unsinn verzapfen, dann wird der Ausdruck „Grüne“ halt unterschwellig mit einem dazu passen den Unterton bereichert – klingt komisch, ist aber so.
Ähnlich verhält es sich bei Messermördern, FrauenandieKupplung-Bindern, Macheten-Schlächtern und dem ganzen anderen Gesocks, um das es ja derzeit eigentlich geht.
Nicht umsonst fordert ja der Pressecodex 12.1 genau die Unterdrückung u.a. dieser Informationen – die Hautfarbe ist halt eine der naheliegendsten und damit auch treffendsten Informationen, und das geht ja nun überhaupt nicht.
Dies wiederum erkennt man an den Diskussionen zum Racial Profiling und deren Für- und Widersprechern. Während der Gesunde durchaus den Hintergrund dazu versteht und damit akzeptieren kann, ist der Grüne (bitte mit Unterton) oder der Linke (bitte auch mit Unterton) hier vollkommen hilflos.
Die ganze Diskussion kann man also getrost in den Müllcontainer mit der Beschriftung „PC und sonstige Geisteskrankheiten“ entsorgen.

#23 Kommentar von Der boese Wolf am 7. August 2019 00000008 16:57 156519706804Mi, 07 Aug 2019 16:57:48 +0100

Schwarze benenne ich immer noch mit dem Wort, das mit „Ne…“ beginnt, das hier kurioserweise zu Automod. führt, früher aber die ganz normale Bezeichnung war. Politische korrekte Sprachdiktatur führt bei autarken Persönlichkeiten erst recht zu Trotzreaktionen.

#24 Kommentar von Stephan28 am 7. August 2019 00000008 16:59 156519716704Mi, 07 Aug 2019 16:59:27 +0100

Was ist das für ein bescheuerter Artikel?

Natürlich sind wir Weiße. Und wir sind stolz drauf, weil dies mit einer hohen Intelligenz und großen kulturellen Leistungen verknüpft ist.

#25 Kommentar von Blimpi am 7. August 2019 00000008 16:59 156519718704Mi, 07 Aug 2019 16:59:47 +0100

Wann gibts eigentlich ne Broschüre,fürs sprachlich korrekte Ableben?
Dieser ganze Schmarrn kotzt mich nur noch an,der Neger ist ein Neger,
und in der Regel Schwarz,der Chinese gelb, und die Inder,ect, irgendwas zwischen
Hell und Schwarz.
Das ist nun einmal so,und heisst Evolution,und wenn ich das Ergebnis
der Evolution,nicht mehr beim Namen nennen darf,geht in irgendwelchen
fremden Gehirnwindungen,irgendetwas,vollkommen daneben,
genauso wie beim Genderwahn,und der Geschlechtsneutralität.
Wenn man irgendwo,ne Steinerne Tafel finden würde,auf der steht,
„Ich Gott,schuf die Neger,am 6.Tag gegen 17.00 Uhr“,
ja dann wäre was los,jedwede Kirchentüren,würden auf der Stelle zugemauert werden.
Mit so nem Rassisten kann und darf man sich nicht abgeben.
Hmmmm, der hat doch,die Eva aus ner Männerrippe gefertigt,
Ohh ha,…da sollte man noch einmal drüber sprechen….!

#26 Kommentar von Elijah am 7. August 2019 00000008 17:00 156519724005Mi, 07 Aug 2019 17:00:40 +0100

POL-FR: Titisee-Neustadt: Junge Frau wird von Mann am ZOB festgehalten – Zeugenaufruf
Freiburg (ots)

Dienstagnacht, zwischen 00:10 Uhr und 00:20 Uhr kam es zu einem Vorfall am ZOB in Titisee-Neustadt.

Eine junge Frau wartete auf den Schienenersatzverkehr, als sie zwei Männer in einem Buswartehäuschen bemerkte. Als sie an diesen vorbei laufen wollte, stand einer der Männer auf und sprach sie mit gebrochenem Deutsch an. Sie verstand ihn nicht und wollte weiterlaufen, woraufhin der Mann sie festhielt und auch auf vehemente Aufforderung nicht los ließ.

Als ein befreundetes Pärchen der Geschädigten zu der Situation hinzukam, ließ der Mann von der jungen Frau ab. Die junge Frau und das befreundete Pärchen stiegen dann in einen Bus und fuhren davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den zwei Personen im Buswartehäuschen geben oder Angaben zum Sachverhalt machen können.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Dunkelhäutig, athletische Figur, ca. 180-185 cm groß, trug Jeans und T-Shirt – Farbe nicht bekannt, kurze Haare, sprach gebrochen Deutsch.

Der zweite Mann, der jedoch nicht übergriffig wurde, war ebenfalls dunkelhäutig, konnte jedoch nicht weiter beschrieben werden.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter Telefonnr. 07651/93360

[16]

#27 Kommentar von hrder44 am 7. August 2019 00000008 17:01 156519728705Mi, 07 Aug 2019 17:01:27 +0100

Ich bin Deutscher, Weißer und Europäer. Als Deutscher sind mir andere Deutsche kulturell näher als sonstige Weiße und Europäer. Als Weißer sind mir andere Weiße genetisch näher als die übrige Menschheit. Als Europäer sehe ich, dass die meisten europäischen Völker unser Schicksal teilen. Wir sollen be- und verdrängt, ausgetauscht und am Ende durch Vermischung gänzlich zum Verschwinden gebracht werden. Da alle Europäer weiß sind und Weiße auf anderen Kontinenten Europäer, besteht für mich kein Zweifel daran, dass wir uns unseres „Weißseins“ sehr bewusst sein sollten.

#28 Kommentar von Dunkeldeutschland am 7. August 2019 00000008 17:02 156519732905Mi, 07 Aug 2019 17:02:09 +0100

Ich habe meine Erst-/Zweitstimme (Briefwahl) der AfD zur Landtagswahl in Sachsen gegeben. Wir Sachsen haben es in der Hand, verschenkt nicht eure Stimme an das Linke Grüne Geschmeiß.Wählt AFD mobilisiert euer Freundeskreis.

CDU Kretschmer lehnt eine Regierungsbildung im Landtag Sachsen mit der AfD ab. Die CDU soll’s schwer haben in Sachsen zu regieren. CDU will Pflegekräfte in unser Land stärken. Aber Europa schwächen, indem die Pflegekräfte aus den Nachbarländern abgeworben werden. Die Rentenversicherung zahlt jetzt schon 1,75 Millionen Renten in 150 Ländern.

So sieht die Integration aus Sicht der Linken und Grünen aus und es gibt noch viel mehr solcher Zustände. [17] , [18].

Sachsens AfD ist gegen solche Zustände.

Achtung seit einiger Zeit sind Grüne und Linke in Sachsen unterwegs und betreiben Wahl-Populismus gegen unsere Heimatinteressen.

#29 Kommentar von Arthur Kniese am 7. August 2019 00000008 17:02 156519734505Mi, 07 Aug 2019 17:02:25 +0100

Es sollte jedem Normalen Menschen Klar sein, das sich in der Bundes Republik nur Bundesbürger aufhalten. Es sind keine Deutschen. Wenn irgend jemand sagt ich bin Deutscher in der Bundesrepublik, dann muss er den Nachweis erbringen das er tatsächlich Deutscher ist. Das bloße besitzen des Personalausweises ist kein eindeutige Nachweis, das man Deutscher ist. Der Besitz des Personal Ausweises der Bundesrepublik legt nur die Vermutung nahe, das der Besitzer eventuell Deutscher ist . (Personalausweisgesetz – PauswG, alte Version ) und ( Artikel 116 – Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG), alte Version). Rassismus gegen Weise Bundesbürger ???

#30 Kommentar von mischpacha am 7. August 2019 00000008 17:03 156519740705Mi, 07 Aug 2019 17:03:27 +0100

Die Sorgens des Autors möchte ich haben – und keine anderen! Ich bin ein AWM (Alter Weißer Mann) oder OWEM (Old White European Male) und stolz darauf. Man lese nach, was die DWEM (Dead White European Male) der Welt alles geschenkt haben. Frei nach Klonovsky hätten die antiweißen Hetzer weder die Mittel noch die Begriffe, den Weißen Mann zu kritisieren, wurde man alle seine Schöpfungen von der Erde wegdenken. Die Saudis könnten sich ohne westliche Technologie ihr Petra Oleum mit hölzernen Schöpflöffeln aus der Erde kratzen und ihre getrocknete Kamelk@ damit tränken, damit das Lagerfeuer besser brennt – das wäre es! Nur dank der westlichen Technologie wurden sie durch Öl so stinkreich, dass sie jetzt den Rest der Welt aufkaufen und ihren ISSlam ausbreiten wollen.

#31 Kommentar von Fasolt am 7. August 2019 00000008 17:04 156519744805Mi, 07 Aug 2019 17:04:08 +0100

Ich habe nichts dagegen als Weißer tituliert zu werden. Die weiße Rasse wird allgemein, nicht nur von uns Weißen selbst (sofern wir unser Selbstbewusstsein nicht verloren haben), sondern auch von Angehörigen der inferioren Völker als Herrenrasse angesehen. Und das zurecht.

#32 Kommentar von Blondine am 7. August 2019 00000008 17:09 156519774805Mi, 07 Aug 2019 17:09:08 +0100

Wie müssen sich da erst die Tiere fühlen? Man spricht von Eisbären, Braunbären, Schwarzbären, Kohlmeisen, Blaumeisen und nach versuchter Vergewaltigung sogar von Schwanzmeisen!

#33 Kommentar von vogelfreigeist am 7. August 2019 00000008 17:10 156519780305Mi, 07 Aug 2019 17:10:03 +0100

Bei aller ethnischen Rücksichtnahme, es jedem Recht machen zu wollen, aber es gibt keine Deutsch-Afrikaner, genausowenig wie es Deutsch-Chinesen gibt, nur weil sich die betreffende Person über kurz oder lang in einem anderen Land aufhält.
Ein Deutscher, der 10 oder 20 Jahre im Ausland lebt, wird auch kein China- oder Afrika-Deutscher.
Afrikaner, Türke, Kirgise oder Syrer mit (hinterhergeschmissener) deutscher Staatsangehörigkeit bezeichnet den Status wesentlich treffender.
Was soll dieser Unsinn politisch-korrekter Empfindsamkeit?
Im übrigen bezeichne ich einen Schwarz-Afrikaner nach wie vor als Neger, ohne mir deswegen von gutmenschlichen Sittenwächtern ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

#34 Kommentar von Tritt-Ihn am 7. August 2019 00000008 17:11 156519787005Mi, 07 Aug 2019 17:11:10 +0100

„Schutzsuchende“ vor Gericht immer respektloser !
______________________
Bautzen (Sachsen)

Kein Respekt vor nichts und niemand:
[19]

#35 Kommentar von Blimpi am 7. August 2019 00000008 17:13 156519798805Mi, 07 Aug 2019 17:13:08 +0100

Mantis 7. August 2019 at 16:53

Ich ignoriere diesen Kulturkreis vollkommen,
sie sind für mich nicht existent.
Ist das auch schon Rassismus,ach ja,wahrscheinlich,
ich grenze den Islam ja aus,mit all seinen hässlichen
Terror und Frauenrechts Fratzen.
Wenn ich so ner Kopftuchträgerin,nicht die Orangen aufhebe,bin ich
also ein Rassist,aber wenn die mir,aus Glaubensgründen,den Handschlag
verweigert,ja was ist das dann?
Ist das nicht auch Rassismus? Nein,das ist halt Scharia und Koran konform…
Ne liebe Betschwestern,ihr hebt eure Orangen selber auf,und lasst mich
im Gegenzug, ebenfalls in Ruhe,mehr verlange ich gar nicht…

#36 Kommentar von mischpacha am 7. August 2019 00000008 17:17 156519825405Mi, 07 Aug 2019 17:17:34 +0100

Am besten, alle alten weißen Männer legen sich mal gepflegt aufs Sofa, und die antiweißen wohlstandsverwahrlosten Jüngelchen und Mädelchen und ihre braunen und schwarzen Willkommensfreunde sorgen mal für uns: straßenbahm, Müllabfuhr, Lebensmittel, Reinigung, alten- und Krankenpflege, Energieversorgung, Heizung usw., alles was den Laden am Laufen hält. Mal sehen, wie schnell sie nach White Supremacy und The White Mans Burden schreien.

#37 Kommentar von Mantis am 7. August 2019 00000008 17:22 156519855405Mi, 07 Aug 2019 17:22:34 +0100

……. nach Ansicht des Kriminologen Christian Pfeiffer ist das ein “extremer Einzelfall”
[20]

extrem ja, aber Einzelfall nein. Leider.

#38 Kommentar von lfroggi am 7. August 2019 00000008 17:25 156519872205Mi, 07 Aug 2019 17:25:22 +0100

Herr C. JAHN wollen sie hier den Leuten sagen wie sie sich selber zu nennen haben ?
Selten so einen hohlen Bericht bei Pi gelesen .
Ich bin weisser und will auch so genannt werden , oder aber man sagt Deutscher zu mir .
Wenn ich schon den vergleich Deutsch- Afrikaner lese …..
Benenen sich italiener auch als Italien -Afrikaner , England -Afrikaner Holland Afrikaner usw .???
So einen Mist haben sich die Politiker und Medien ausgedacht .
Mit „Deutsch“ passen die ganzen vermischungen am besten , ein Afrikaner kann nie Deutscher werden , nur über den Pass, die zu tausenden verschenkt werden um uns weiter zu mischen .
Für mich bleibt ein schwarzer ein schwarzer , da muss ich mir nicht noch einen politisch korrekten Namen suchen , mir reicht es schon das zigeuerschnitzel “ geächtet „ist .

#39 Kommentar von Alter Ossi am 7. August 2019 00000008 17:25 156519874805Mi, 07 Aug 2019 17:25:48 +0100

So lange wie ich als Weißer bezeichnet werde, bezeichne ich Schwarze Afrikaner und Araber als Neger. So lange ich als alter weißer Mann bezeichnet werde, lege ich noch einen obendrauf, solange werde ich ein böser alter weißer Mann sein.

#40 Kommentar von Jonathan am 7. August 2019 00000008 17:29 156519896705Mi, 07 Aug 2019 17:29:27 +0100

Blimpi 7. August 2019 at 17:13

Nach der heutigen Definition der Linken sind wir alle Rassisten. Und das ist gut so.

#41 Kommentar von Kadiem am 7. August 2019 00000008 17:32 156519916405Mi, 07 Aug 2019 17:32:44 +0100

Ich bin politisch so korrekt
Ich werde selbst mir schon suspekt .

Zur Läuterung von diesem Weh
Seh ich nur ZDF und ARD

Auf den Seichbert leg ich großen Wert
Nehm gläubig auf , was er beschert

Les TAZ und FAZ und auch den Speibel
Die AfD , die iss vom Deibel

Verehr den Habeck, großer Filosof ,
Wer den verachtet , der iss doof !

#42 Kommentar von Maria-Bernhardine am 7. August 2019 00000008 17:33 156519920805Mi, 07 Aug 2019 17:33:28 +0100

Ich verstehe schon, was uns der Artikelschreiber
sagen möchte, aber ich lehne diesen Sprachquatsch
rundweg ab.

ICH BIN EINE WEISSE UND DAS IST GUT SO!
Traurig, daß man bei der Erwähnung von Deutschen
nun die Haufarbe erwähnen muß, als ob Mongolen
u. Neger jemals richtige Deutsche sein könnten.

Nie und nimmer! Unsere Ethnie ist weiß!
Und wenn ich einen chinesischen Paß hätte u. sogar dort,
als Kind (weißer), einst deutscher Eltern geboren wäre,
würde ich doch niemals eine richtige Chinesin/Mongolin
sein, da könnte ich mich abmühen, wie ich wollte, mir
sogar Schlitzaugen operieren, Kiefer, Zähne,
Schädelform umoperieren lassen: ich bliebe
Fake-Chinesin mit anderen Genen, anderem Blut,
anderen gesundheitlichen Problemen, guter
Verdaulichkeit von Kuhmilch u. wenn ich Alkohol
wollte, bessere Verträglichkeit. Das hat was mit
der Leber zu tun. Kann man gugeln, habe grad
keine Zeit.

Politkorrekte Erziehung hängt mir zum Halse hinaus!

Mit o.g. Belehrungen sollen uns „Deutschasiaten“
u. „Deutschafrikaner“ untergejubelt werden. Und
wir sollen uns schon mal daran gewöhnen, daß diese
Fremdkulturellen hier bleiben s/wollen. Schiebt sie ab,
dann brauchen wir auch keine neuen Bezeichnungen!

INDIGEN DEUTSCHE HABEN KEINE
SCHLITZAUGEN & KEINE SCHWARZE HAUT!

Es gibt keine Afrodeutsche. Wenn Ihr das
wollt, dann rufe ich frech: „Deutschneger!“

#43 Kommentar von VivaEspaña am 7. August 2019 00000008 17:33 156519922205Mi, 07 Aug 2019 17:33:42 +0100

OT

Haschbeck hat „Muffensausen“ und bekommt „Gegenwind“:

Wer bekommt Gegenwind? Robert Habeck. Der Auftakt des brandenburgischen Wahlkampfes mit dem Grünen-Chef im Alten Stadthaus in Cottbus war ein Lehrstück in Sachen „Die Demokratie funktioniert noch“ – kein Geschreie, sondern ein Ringen um Argumente im tiefen Osten. Habeck räumte ein, Muffensausen vor dem Auftritt in der Hochburg der Braunkohle gehabt zu haben.
.
Und war überrascht, mit welcher Sachlichkeit ihm ein von der Arbeitslosigkeit bedrohter 51 Jahre alter Kumpel aus dem Tagebau Jänschwalde begegnete. Dem konnte er nicht erklären, warum kein Land dem deutschen Atomausstieg folgt und wie ein Kohleausstieg sozialverträglich funktionieren soll. Wenn nun medizinische Forschungseinrichtungen verstärkt nach Cottbus könne er schlecht mit Mitte 50 Medizin studieren und Arzt werden, sagte der Kumpel.
.
Wer führt die Grünen vor? Der Bürgerverein Cottbus e.V. Im Stile der linken Guerilla begrüßten mit gelb und viel grün garnierte Plakate Habeck. Was wirkte wie der „Robert-Fan-Club“ entpuppte sich als böse Kritik an der grünen Migrationspolitik. Da war zum Beispiel ein Zitat von Cem Özdemir abgedruckt: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“
.
Und Robert Habeck wurde zugeschrieben: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Eine Frau, die zu der Habeck-Veranstaltung ging, schüttelte den Kopf: „Der will Kanzler werden?“ Eine der Initiatoren bekannte: „Ich wähl‘ natürlich die AfD.“

[21]

Haschbeck & Rakete heute bei Dummja Halal:
HÖCHSTSTRAFE FÜR GEZ-ZWANGSZAHLER: HAYALI MIT RACKETE UND HABECK IN EINER SENDUNG

Mittwoch im ZDF: Staatspropaganda auf Kosten der Beitragszahler
[22]

#44 Kommentar von Made in Germany West am 7. August 2019 00000008 17:33 156519923405Mi, 07 Aug 2019 17:33:54 +0100

Die sog. „Weißen“ haben eher eine beige Hautfarbe, es sei denn, sie sind tot. Man schaue sich nur einmal ein weißes Blatt DIN A4 Fotokopierpapier an. Das ist weiß. So sieht’s aus.

#45 Kommentar von Arthur Kniese am 7. August 2019 00000008 17:35 156519934105Mi, 07 Aug 2019 17:35:41 +0100

Die Bundesrepublik als Verwaltungs-Organisation für das Nachkriegsdeutschland ist mit der Aufgabe betraut, den geordneten Zivilrechtlichen Ablauf zu sichern, bis zum Tag x. ( BverfGE-vom 31.06.1973 Aktenzeichen bekannt). Die Bundes Republik ist auch verpflichtet, den Staatenlosen Menschen jegliche Herkunft, Dokumente auszustellen. Die sich in „Deutschland „ aufhalten. Es gibt keinen Deutsch-Türken, Deutsch-Polen oder sonstiges. Es sind Türken, Polen, Russen, Syrer usw. Claudia Roth hatte mal gesagt „ Deutschland, Du mieses Stück Scheiße “ . Sie hatte recht, man kann von ihr halten was man will. Sie erkannte etwas, worauf sie diese Aussage machte. Sie begründete niemals und nirgends diese Aussage, die sie Machte. Im Übrigen sind die Mitglieder des Bundes Tages Reichsbürger ?

#46 Kommentar von Metaspawn am 7. August 2019 00000008 17:37 156519942605Mi, 07 Aug 2019 17:37:06 +0100

Wir sind weiß, weil wir in diesen höheren Breiten die Sonne einzufangen benötigen zur Vitamin- und Hormonbildung. Genetischer Vorteil. Bzgl. dunkelhäutiger Menschen in hohen Breiten darf man davon ausgehen, dass diese mangels Sonnenrezeption Nachteile erleiden sich entweder in Folgegenerationen anpassen oder mittelfristig hier wieder aussterben. Demgegenüber sind die meisten weißen Menschen anpassungsfähiger, weil sie körpereignen Sonnenschutz bilden können, mithin auch in tiefen Breiten lebensfähig bleiben.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gerne ein fitter Weißer.

#47 Kommentar von lfroggi am 7. August 2019 00000008 17:37 156519944905Mi, 07 Aug 2019 17:37:29 +0100

Maria-Bernhardine 7. August 2019 at 17:33

Ich verstehe schon, was uns der Artikelschreiber
sagen möchte, aber ich lehne diesen Sprachquatsch
rundweg ab.

ICH BIN EINE WEISSE UND DAS IST GUT SO!
…………..
———————————————————————————————
Das beste was ich je von Dir gelesen habe !!!!!!!!!!!!!

#48 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 17:42 156519972005Mi, 07 Aug 2019 17:42:00 +0100

Hass gegen alte weiße Männer

[23]

#49 Kommentar von Mantis am 7. August 2019 00000008 17:42 156519975905Mi, 07 Aug 2019 17:42:39 +0100

Der Junge wurde übrigens in aller Stille beigesetzt.
[24]

Es darf kein zweites „Kandel“ geben.

#50 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 17:43 156519978705Mi, 07 Aug 2019 17:43:07 +0100

@Kadiem 7. August 2019 at 17:32
Gut.

#51 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 17:44 156519986605Mi, 07 Aug 2019 17:44:26 +0100

@Haremhab 7. August 2019 at 17:42
Die weißen Frauen erwischt es auch. Siehe Köln und Co.
Und junge weiße Frauen und Männer werden auch alt und dann trifft sie der gleiche linke Weißenhass. Bzw. er trifft sie schon vorher.

#52 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 17:44 156519987505Mi, 07 Aug 2019 17:44:35 +0100

UNSER LAND HAT SICH VERÄNDERT, DOCH KEIN GRUND ZUR FREUDE:

LEIPZIG
Kaum hat man den Fuß in der Tür, macht die Glotze an und dann
SCHON WIEDER EIN TOTER!
ERSCHOSSEN mitten LEIPZIG! (Es fielen 6 Schüsse)
ANWOHNER SIND SPRACHLOS! So etwas hätte es da noch nicht gegeben!!
Die Identität des Erschossenen wird nicht verraten.
Die beiden TÄTER (wie erwartet) sind flüchtig!
WAREN DIE TÄTER WEISSE?? Frage ich jetzt einfach mal, jedoch man ahnt es schon.
——————————————————-

Petra Schetters ESSEN

Am Sonntag den 19. Mai geht Petra Schetters (ca. 60-70) zum Friedhof KOMMT NICHT ZURÜCK!
Seitdem kein Lebenszeichen mehr!
Die Frau ist wie vom Erdboden verschwunden!
Ehemann ist verzweifelt, hat Flüsse und die ganze Umgebung abgesucht, versteht die Welt nicht mehr!

#53 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 17:45 156519994805Mi, 07 Aug 2019 17:45:48 +0100

@ Arthur Kniese 7. August 2019 at 17:35

CFR ist eine Rassistin und Volksverhetzerin. Dafür gibt es einige Beweise.

#54 Kommentar von na also am 7. August 2019 00000008 17:46 156520000805Mi, 07 Aug 2019 17:46:48 +0100

Ich bin ein alter weiser Mann – ich wähle AfD.

Ausserdem bin ich ein alter weisser Mann 😉

#55 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 17:47 156520006705Mi, 07 Aug 2019 17:47:47 +0100

19 statt 7 Prozent – Politiker fordern höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch

[25]

#56 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 17:50 156520020005Mi, 07 Aug 2019 17:50:00 +0100

NieWieder 7. August 2019 at 17:44

@Haremhab 7. August 2019 at 17:42
Die weißen Frauen erwischt es auch. Siehe Köln und Co.
Und junge weiße Frauen und Männer werden auch alt und dann trifft sie der gleiche linke Weißenhass. Bzw. er trifft sie schon vorher.
———————————–

Der Hass gegen Weiße ist schon voll im Einsatz!
Die Weißen haben sich bloß noch nicht beschwert!
Manche können es noch gar nicht glauben, denken sie irren sich, wollen nichts sagen, um sich nicht lächerlich zu machen, falls man ihnen nicht glauben will.

#57 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 17:51 156520026205Mi, 07 Aug 2019 17:51:02 +0100

OT
In der WELT, dem Noch-Existierendem-Springer-Blatt fand ich folgende witzige Geschichte:
In Frankreich beginnt die Schulpflicht schon mit drei Jahren. Wer mit zehn die Grundschule verlässt, kann nicht nur perfekt Französisch – er hat oft auch die französischen Werte verinnerlicht. Wohlwollen statt Misstrauen lautet die Devise, und sie funktioniert.
Den Artikel verlinke ich nicht. Es lohnt sich nicht.
Aber ich finde die WELT-Journalisten haben wirklich Humor. Nach den Funden von 1.000-Euro-Scheinen durch Flüchtlinge nun die „Erfolgsstory“ Frankreich. Übrigens Nizza und Co waren Marsianer. Habe ich aus zuverlässiger Quelle bei der WELT. Die weiß das.

#58 Kommentar von AggroMom am 7. August 2019 00000008 17:53 156520039205Mi, 07 Aug 2019 17:53:12 +0100

Meine Rede.
Wehre mich schon immer vehement dagegen als „Weiß“ bezeichnet zu werden.
Waschbecken und Wände sind weiß.
Als Kinder war es das höchste Gut einen hautfarbenen Buntstift zu haben, nicht rosa oder orange.
Wenn ich weiß wäre, hätte ich beim Malen nur die Kontur des Menschen gezeichnet und nichts mehr am Körper hautfarben ausgemalt.
Ich bin dafür, dass wir zukünftig pc-korrekt „ nordeuropäisch-hautfarben“ bezeichnet werden .

#59 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 17:54 156520046105Mi, 07 Aug 2019 17:54:21 +0100

NOCH EINE SCHIESSEREI in ESSEN
FAMILIENCLAN VERWÜSTET CAFÉ

[26]
Im Land in dem wir gut und gerne leben!

#60 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 17:54 156520047205Mi, 07 Aug 2019 17:54:32 +0100

@ jeanette 7. August 2019 at 17:50

Woher kommt der Haß gegen weiße? Es sind Gutmenschen.

#61 Kommentar von Verwirrter am 7. August 2019 00000008 17:54 156520049705Mi, 07 Aug 2019 17:54:57 +0100

Uns als Weisse zu bezeichnen ist ein amerikanischer Import. Viele Amis haben keine Ahnung, dass die meisten Europäer sich aufgrund der Sprachbarriere nicht einmal miteinander unterhalten können. Das Wort Afrikaner ist zu ungenau um den Neger zu identifizieren. Ein Neger ist kein Araber oder Buschmann (Koihsan).

#62 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 17:55 156520055405Mi, 07 Aug 2019 17:55:54 +0100

@jeanette 7. August 2019 at 17:50
Bis heute kapiere ich es nicht.
Ich kapiere, dass die Goldstücke ihre maximale Bedürfnisbefriedigung wollen. Das ist nachzuvolziehen.
Aber ich kapiere nicht, dass es eine Gruppe gibt, die sich selbst hasst und bekämpft.
Das wäre so als würden Hundebesitzer sagen „Alle Hundebesitzer sind Sch… und gehören maximal bekämpft.“
Kommt denen irgendwann der Gedanke, dass sie dazu aufrufen, dass sie selbst bekämpft werden. Und was heißt das? Reicht es, sie zu enteignen? Oder müssen sie auch noch verprügelt oder schlimmeres werden?

#63 Kommentar von eo am 7. August 2019 00000008 17:56 156520056205Mi, 07 Aug 2019 17:56:02 +0100

Meine Güte,
was ein Schmarrn !
Die Unterscheidung nach
der Farbe ist eine Unterscheidung,
die sich anbietet, weil der Unterschied
so offensichtlich ist und gleich ins Auge
springt und auch instinktiv stark
verankert ist. Und außerdem
— horribile dictu — auf die
’schlimme‘ Kategorie
‚Rasse‘ verweist, die
ja forciert als nicht
mehr zeitgemäß
ausgemerzt
werden
soll.
:
Ich sehe
mich und zähle
mich zu den Weißen.
Und das ist auch gut so !
Die Weißen brauchen in dieser
bedrängten Lage ein wieder erneuertes
Bewußtsein, was sie miteinander verbindet
aber von anderen abhebt, so wie es bei
den anderen auch ist, und damit ein
Zusammengehörigkeitsgefühl.
Hier noch ein paar Zahlen
zu dieser Entwicklung,
die ja schon lange
läuft — aus der
ZEIT vom
3. 1. 2008.

„Im Jahre 1900 machen die Europäer
– im weitesten geografischen Sinn –
20 Prozent der Menschheit aus.
Inzwischen ist ihr Anteil auf gerade noch
11 Prozent gesunken.
Und er wird weiter fallen. Im Jahr 2050
– dann 4,6 % der Menschheit.“
.

#64 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 17:56 156520061405Mi, 07 Aug 2019 17:56:54 +0100

@Haremhab 7. August 2019 at 17:54
„Gutmensch“ steht für mich für Mitläufer-A… . Oder für Opportunisten-A… .

#65 Kommentar von eule54 am 7. August 2019 00000008 17:58 156520069405Mi, 07 Aug 2019 17:58:14 +0100

Schon witzig!

Die Weißen legen sich stundenlang in die Sonne um braun zu werden und der inzwischen verstorbene Oberneger Michael Jackson tat alles, um weiß zu werden. 🙂

#66 Kommentar von Verwirrter am 7. August 2019 00000008 17:58 156520069405Mi, 07 Aug 2019 17:58:14 +0100

Ich habe Inder und Araber mit schwarzer Haut gesehen, schwarz ist zu ungenau um einen Neger zu bezeichnen.

#67 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 7. August 2019 00000008 17:58 156520073605Mi, 07 Aug 2019 17:58:56 +0100

Ein guter Ansatz, man muss die Linkspopulisten mit ihren eigenen Waffen schlagen.

#68 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 17:59 156520078805Mi, 07 Aug 2019 17:59:48 +0100

@ NieWieder 7. August 2019 at 17:56

Gutmenschen sind auch Weißen-Hasser und Anti-Deutsche.Genau deswegen mag ich solche nicht.

#69 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:00 156520081206Mi, 07 Aug 2019 18:00:12 +0100

@AggroMom 7. August 2019 at 17:53
Ich glaube in Ostasien heißen wir „Langnasen“. Aus deren Sicht unterscheiden wir uns scheinbar mehr durch unsere Nase als durch die Hautfarbe von ihnen.

#70 Kommentar von Pinneberg am 7. August 2019 00000008 18:01 156520088906Mi, 07 Aug 2019 18:01:29 +0100

Einen schwächeren Beitrag habe ich im letzten Jahrzehnt nicht auf PI gelesen. Absolut überflüssig!

#71 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:01 156520090206Mi, 07 Aug 2019 18:01:42 +0100

OT
Auch eine Meldung aus der WELT
Privatschulen haben in Deutschland deutlich Zulauf
Warum wohl???
Grünenwähler mögen grün wählen. Sich und ihre Kinder schützen sie dann doch.

#72 Kommentar von ProContra am 7. August 2019 00000008 18:01 156520091006Mi, 07 Aug 2019 18:01:50 +0100

Die Weissen sind bunter als die Schwarzen, ja logisch, hat jemand mal einen Schwarzen mit bunten Tattoos gesehen…

#73 Kommentar von nicht die mama am 7. August 2019 00000008 18:02 156520093606Mi, 07 Aug 2019 18:02:16 +0100

Warum sollte man überhaupt das Begriffsdktat und den Sprachrassismus der „Anti“Rassisten übernehmen?

Europäer? Ein Südspanier schaut anders aus wie ein Ire.

Afrikaner? Ein Eritreer ist nicht mit einem Afrikaaner aus Johannesburg vergleichbar, ja, nichtmal ein schwarzer Äthiopier ist einem schwarzen Bantu ähnlich.

Wenn man hingegen die Volksbezeichnung nimmt, weiss jeder, wer gemeint ist und wie man sich den Betreffenden ungefähr vorzustellen hat.

Nigerianer sind schwarz, Deutsche sind weiss, Kantonesen gelbbraun. Punkt.

[27]

#74 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:02 156520097006Mi, 07 Aug 2019 18:02:50 +0100

Seenotrettung: Italien erhöht Strafen drastisch – UN-Flüchtlingshilfswerk warnt

[28]

#75 Kommentar von Kadiem am 7. August 2019 00000008 18:03 156520098006Mi, 07 Aug 2019 18:03:00 +0100

@Viva Espana , 07.08 . at 17: 33

Hola, compadre ,

Und R. Habeck wurde zugeschrieben ….

“ Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen . Ich wußte mit Dtl. nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht . “

Das hat der grüne Pol Pot nicht gesagt , sondern geschrieben . Und zwar in seinem bei Bertelsmann 2010 erschienenen Traktat “ Plädoyers für einen linken Patriotismus “ .

Dieser politische Schausteller ist brandgefährlich !

#76 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:05 156520114106Mi, 07 Aug 2019 18:05:41 +0100

@Haremhab 7. August 2019 at 17:59
Die meisten Gutmenschen sind einfach nur A…, die labern, was angesagt ist. Damit sie sich in der Masse sicher und aufgehoben fühlen.
Die würden ALLES labern, wenn sie (aus den Qualitätsmedien) merken, dass man das sagen soll.
Würden die Marsianer die Propagandamedien hier übernehmen, würde sie sagen, dass die Marsianer die Besten von allen sind.
Viele der Gutmenschen haben keine eigene Meinung. Sie übernehmen einfach die Meinung der Obrigkeit.
Man kann sie gar nicht für voll nehmen.

#77 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 18:06 156520119406Mi, 07 Aug 2019 18:06:34 +0100

DIE WELT schreibt zu dem Mord (oder sollte man besser Erschiessungskommando sagen) in LEIPZIG:

„In Leipzig ist es möglicherweise vor einem Lokal zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Die Polizei barg eine männliche Leiche im Norden der Stadt. Berichten zufolge könnte es sich um das Opfer einer Schießerei handeln.“

Bei einem mit Kugeln durchlöcherten Körper könnte es sich tatsächlich um ein Gewaltverbrechen handeln. Womöglich ist der Tote auch noch als Opfer einer Schießerei zu bezeichnen!

Wenn ein Opfer Kugeln im Körper aufweist, was hierzulande bisher noch neu ist, dann könnte die Person wohl ERSCHOSSEN worden sein?

Die WELT ist doch wirklich das LETZTE!

[29]

Wie kann eigentlich einer DIE WELT lesen, ohne sich permanent verarxxxt vorzukommen?

#78 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:07 156520127306Mi, 07 Aug 2019 18:07:53 +0100

Gretas Kreuzfahrt gegen CO2

[30]

#79 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 18:09 156520139406Mi, 07 Aug 2019 18:09:54 +0100

Der Artikel birgt eine ernste Gefahr in sich!

Hier darf man keinesfalls schlafende Hunde wecken!
Anderfalls kommt der Tag und man darf sich nicht mehr WEISS nennen, ohne mit drakonischen Strafen rechnen zu müssen!

#80 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:09 156520139906Mi, 07 Aug 2019 18:09:59 +0100

@jeanette 7. August 2019 at 17:44
Witzig finde ich ja dieses
„Das hat es hier doch noch nie gegeben. Wie kann das sein?“ Und wenn sie immer „ganz überrascht“ sind.
Wäre ich böse, würde ich sagen „Schlachtvieh auf dem Weg zum Metzger“. Ich bin aber nicht böse. Deshalb sage ich das nicht.

#81 Kommentar von Tom62 am 7. August 2019 00000008 18:11 156520148306Mi, 07 Aug 2019 18:11:23 +0100

Wenn wir etwas nicht brauchen, dann sind das solche Artikel, die uns suggerieren, Bezeichnungen wie „Weißer“ seien per Erwähnung bereits „rassistisch“. Das sind sie nicht. Wer so etwas sucht, der mag zu den Grünen gehen, die allerdings ihren eigenen, antiweißen und antideutschen Rassismus pflegen. Rassismus beginnt nicht bei der Erwähnung von Merkmalen wie dem der Hautfarbe, auch nicht mit einer Erwähnung einer Rasse an sich, sondern mit der Behauptung, daß allein wegen dieser äußerlichen Merkmale ein Mensch mehr oder weniger wert als der andere sei. Dem Artikel ist daher deutlich zu widersprechen. Er ist nicht nur inhaltlich falsch, sondern kontraproduktiv und schädlich für unsere Sache.

#82 Kommentar von Unlinker am 7. August 2019 00000008 18:12 156520153206Mi, 07 Aug 2019 18:12:12 +0100

Aufpassen , schneller als man sich versieht sind wir alle nur noch „Divers“.

#83 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:13 156520160906Mi, 07 Aug 2019 18:13:29 +0100

jeanette 7. August 2019 at 18:06
Wie kann eigentlich einer DIE WELT lesen, ohne sich permanent verarxxxt vorzukommen?
Keine Sorge. Das wird nicht mehr sehr lange passieren. Demnächst wird keiner mehr die WELT lesen.

#84 Kommentar von VivaEspaña am 7. August 2019 00000008 18:15 156520170406Mi, 07 Aug 2019 18:15:04 +0100

OT FRA

Was für ein Zufall aber auch:

FOCUS Online exklusivÜberwachungskamera war defekt: Sicherheitspanne bei Bahnsteig-Attacke in Frankfurt

[31]
.
.
.
Und wenn es mal ein Video gibt, dann wird es eben gelöscht:
[32]

#85 Kommentar von BePe am 7. August 2019 00000008 18:16 156520176106Mi, 07 Aug 2019 18:16:01 +0100

Mantis 7. August 2019 at 16:53

[13]

Wie ich diese linken Klugscheißer aus dem Elfenbeinturm verachte. Ich würde so einer nie helfen, geschweige denn anfassen. Man stelle sich nur mal vor, plötzlich kommt ihr Moslemmann um die Ecke und man sieht ihn nicht während man der hift und sie anfasst. Den Rest der Geschichte brauch ich wohl nicht weiter ausführen. Wer Näheres erfahren will sollte mal Rettungssanitäter fragen die mit solchen Personen behandeln wollten. Und jetzt kommen mir solche linken Typen aus den USA daher und erzählen mir ich würde diskriminieren, dabei versuche ich in der BRD nur möglichst lange zu überleben. Kurz gesagt, es ist keine Diskriminierung sondern Selbstschutz.

Hier erklärt ein Moslem den US-„Wissenschaftlern“ warum ein Mann eine Moslemfrau nicht anfassen darf. Und in allen unseren miesen BRD-Mainstreammedien erklärt man uns ebenfalls warum wir weißen Männer solche Frauen gefälligst nicht anzufassen haben, und dafür Verständnis haben müssen.

[33]

#86 Kommentar von Failure 2019 Go Green am 7. August 2019 00000008 18:18 156520191706Mi, 07 Aug 2019 18:18:37 +0100

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann ich immer noch weiß – und nicht grün oder violett oder rainbow coloured! Das ist kein Politikum, sondern eine schlichte Tatsache!!

#87 Kommentar von Cendrillon am 7. August 2019 00000008 18:21 156520210606Mi, 07 Aug 2019 18:21:46 +0100

Ist C. Jahn zufälligerweise der Youtuber Carsten Jahn? Ich bin sozusagen ein Fan.

#88 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:24 156520225406Mi, 07 Aug 2019 18:24:14 +0100

OT
Der große Kinderfreund Cohn-Bendit darf in der ZEIT die Welt erklären: „Habeck kann Kanzler werden.“
Auch sonst gilt: Das Trash-Niveau der ZEIT ist wirklich bewunderswert. Tolle Artikel:
„Twitter-Userinnen zeigen, wie sexistisch über Schriftstellerinnen geschrieben wird“,
„Ist der Wald denn noch zu retten?“,
„Diskriminierung: Einer Hidschabträgerin wird seltener geholfen“
„Sebastian Krumbiegel: Die Demokratie ist weiblich, sagt ein Mann“

Ich habe folgenden Artikel eingereicht: „Mein Schnürrsenkel sind offen. Hilfe! Bin ich jetzt ein Nazi?“ Mal sehen, ob die ZEIT ihn abdruckt.

#89 Kommentar von Maria-Bernhardine am 7. August 2019 00000008 18:26 156520236406Mi, 07 Aug 2019 18:26:04 +0100

@ Made in Germany West 7. August 2019 at 17:33

Unter Weiß wird zusammengefaßt:
Reinweiß
Schneeweiß
Beigeweiß,
Naturweiß,
Elfenbeinweiß,
Cadmiumweiß,
Eierschalenweiß (nicht die braunen Eier),
Milchweiß,
Sahneweiß,
Kalkweiß,
Kittweiß,
Wollweiß,
Gelbweiß,
Perlweiß,
Grauweiß,
Roséweiß,
Sandweiß,
Ecru
[Ecru oder eingedeutscht Ekrü stammt vom französischen Wort écru für „ungebleicht“, „unbehandelt“. Es bezieht sich auf Rohseide (auch „Ekrüseide“) und wurde später auf den leicht grünen Weißton des Stoffes übertragen. Wiki]

WEISS
in der Politik: Konterrevolution, Antikommunismus;
in Japan für Männlichkeit und Tod, weshalb diese Farbe oft von Samurai unter ihrer Rüstung getragen wurde. So wurde ihre Bereitschaft, bis zum Äußersten zu gehen, dargestellt. (WIKI)

#90 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 18:26 156520241806Mi, 07 Aug 2019 18:26:58 +0100

@BePe 7. August 2019 at 18:16
Ich finde das Trash-Niveau der Quaitätsmedien wird immer besser. Die steigern sich. Ob die jetzt auch nur noch lauter „Flüchtlinge“ beschäftigen wie die Paketdienste und es deshalb zu diesem Qualitätsschub kommt?
Trash ist eben eine Kunst. Die kann nicht jeder.

#91 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:27 156520244406Mi, 07 Aug 2019 18:27:24 +0100

UNBESCHREIBLICH! Folter auf dem Mittelmeer!

[34]

#92 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:28 156520253806Mi, 07 Aug 2019 18:28:58 +0100

@ NieWieder 7. August 2019 at 18:13

Abos werden weniger. Wer will für so ein Lügenblatt bezahlen?

#93 Kommentar von BePe am 7. August 2019 00000008 18:29 156520256406Mi, 07 Aug 2019 18:29:24 +0100

Haremhab 7. August 2019 at 18:02

Seenotrettung: Italien erhöht Strafen drastisch – UN-Flüchtlingshilfswerk warnt

Diese UNO sollte sich mal lieber um den Pädophilen-Skandal

innerhalb der Uno kümmern und den Saustall UNO aufräumen!

Da haben die auf Jahre genug zu tun, und müssen nicht auf Salvini rumhacken und den moralisch überlegenen Gutmenschen raushängen.

„Vertuschung endemischen Ausmaßes“:

Tausende Pädophile sollen für die Vereinten Nationen tätig sein

Wie ich diese heuchlerische UNO hasse. Scholl-Latour hielt auch nichts von der inkompetenten UNO. Die wollen eh nur Europa zerstören.

Zitat: “ Ein ehemaliger hochrangiger Mitarbeiter der Vereinten Nationen erhebt schwere Vorwürfe. Demnach sollen über 3.000 Pädophile als Hilfsarbeiter für die UN tätig sein. Doch über Sexualdelikte in den eigenen Reihen gebe es eine Vertuschung „endemischen Ausmaßes“.

Der ehemalige hochrangige UN-Mitarbeiter Andrew MacLeod erhebt schwere Vorwürfe gegen die Vereinten Nationen. Seinen Angaben zufolge seien UN-Mitarbeiter während des vergangenen Jahrzehnts an möglicherweise bis zu 60.000 Vergewaltigungen beteiligt gewesen. “

Mir scheint es so, als ob dieses Kinderhilfswerk nur Kinder nach Europa schleusen will, zu welchem Zweck nur? Und warum verschwinden in der BRD so viele Flüchtlingskinder?

[35]

#94 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:31 156520267306Mi, 07 Aug 2019 18:31:13 +0100

@ BePe 7. August 2019 at 18:29

Der Päso-Skandal bei den Grünen wurde nicht aufgearbeitet. Damals wurde alles angekündigt und dann vergessen etwas zu tun. CFR war damals zuständig.

#95 Kommentar von Tom62 am 7. August 2019 00000008 18:31 156520269206Mi, 07 Aug 2019 18:31:32 +0100

@ WahrerSozialDemokrat 7. August 2019 at 18:12

„Deutsch-Afrikaner“

Sorry der Begriff ist daneben! Wenn schon dann Afro-Deutscher. Erst Herkunft dann Aufenthaltsort. Bzw. Türk-Deutscher und nicht Deutsch-Türke.

Das gibt es nicht. Deutsche sind Deutsche, Türken sind Türken, Afrikaner Afrikaner und Europäer Europäer. Wir sind eine Nation. Die USA sind ein Vielvölkerstaat und auch insofern nicht mit uns vergleichbar.

Und ansonsten bin ich gern ein Weißer!

Richtig. Wir hätten auch keine andere Wahl.

#96 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:31 156520271406Mi, 07 Aug 2019 18:31:54 +0100

@ BePe 7. August 2019 at 18:29

Der Pädo-Skandal bei den Grünen wurde nicht aufgearbeitet. Damals wurde alles angekündigt und dann vergessen etwas zu tun. CFR war damals zuständig.

#97 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:33 156520280106Mi, 07 Aug 2019 18:33:21 +0100

Vorsicht Arzt !

[36]

#98 Kommentar von cruzado am 7. August 2019 00000008 18:34 156520285706Mi, 07 Aug 2019 18:34:17 +0100

Lieber Herr Jahn, der Begriff „Weiß“ als Charakterisierung der Hautfarbe europäischer Menschen hat einen wesentlich komplexeren Ursprung.
Biblisch gesehen ist weiß als Farbe das Synonym für Reinheit und Unbeflecktheit. Insofern ist die Bezeichnung der Europäer als Weiße grundsätzlich nicht negativ konnotiert.
Ich lasse mich insofern gerne weiterhin als weißen Mann bezeichnen, auch wenn ich mir im klaren darüber bin, dass dies heutzutage nicht mehr positiv gemeint ist.

#99 Kommentar von ISLAM? NEIN DANKE! am 7. August 2019 00000008 18:34 156520287906Mi, 07 Aug 2019 18:34:39 +0100

Die Presse schreibt eben nicht zu Recht von „Afrikanern“, wenn sie „Schwarze“ meint, da nicht alle „Schwarze“ dieser Welt in Afrika leben, zumal es in Afrika auch viele weiße Afrikaner gibt.

Ein „Schwarzer“ ist ein Mensch schwarzer Hautfarbe, unabhängig seiner Herkunft, so wie auch ein „Weißer“ kein Europäer ist, sondern auch aus Afrika, Amerika oder Russland stammen kann.

Wenn ich das meine, was die Presse als Afrikaner einem vorlügt, dann sage und schreibe ich einfach „Neger“, und alle Missverständnisse sind ausgeräumt.

#100 Kommentar von alexandros am 7. August 2019 00000008 18:37 156520302306Mi, 07 Aug 2019 18:37:03 +0100

Einer der Drahtzieher des Strache Ibiza-Videos war V-Mann

Mutmaßlicher Drahtzieher will eng mit Behörden zusammengearbeitet haben
Neue Informationen befeuern die Vermutung, dass staatliche Stellen am „Ibiza-Video“ beteiligt waren. Ein mutmaßlicher Drahtzieher gibt an, in der Vergangenheit eine Operation für eine Behörde durchgeführt zu haben.

[37]

[38]

#101 Kommentar von Flipper am 7. August 2019 00000008 18:38 156520308906Mi, 07 Aug 2019 18:38:09 +0100

[13]
Hätte man bei diesemExperiment zusätzlich auch noch einen Rettungssanitäter und einen Feuerwehrmann eingesetzt, wäre nicht nur -keine Hilfe- das Problem gewesen. Wer einer „Hidschab-Dame“ in so einer Situation hilft, muss immer mit einem Messerangriff ihres Besitzers rechnen.

#102 Kommentar von Greta Thunfisch am 7. August 2019 00000008 18:38 156520309906Mi, 07 Aug 2019 18:38:19 +0100

@ Arthur Kniese

Sind Sie Reichsbürger?

#103 Kommentar von alexandros am 7. August 2019 00000008 18:38 156520312006Mi, 07 Aug 2019 18:38:40 +0100

Gute Denunzianten schlechte Denenzianten

Özdemir fordert Konsequenzen für Denunzianten
Der deutsche Staatsbürger Osman B. wird in Antalya in Untersuchungshaft gehalten. Offenbar wegen eines Facebook-Eintrags. Der Grünen-Politiker fordert, gegen die Melder vorzugehen.

[39]

#104 Kommentar von Maria-Bernhardine am 7. August 2019 00000008 18:48 156520373406Mi, 07 Aug 2019 18:48:54 +0100

@ VivaEspaña 7. August 2019 at 18:15

Solche Zufälle gibt es leider wirklich. Aber
wir wurden schon zu oft belogen.

Deutsches Sprichwort:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
und wenn er auch die Wahrheit spricht.

#105 Kommentar von Haremhab am 7. August 2019 00000008 18:51 156520389606Mi, 07 Aug 2019 18:51:36 +0100

Grüne und SPD fordern höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch

[40]

#106 Kommentar von Jim K. 17 Lukas Lokomotivschubser und der Scheinsyrer am 7. August 2019 00000008 18:54 156520405806Mi, 07 Aug 2019 18:54:18 +0100

Ein „Weißer“ ist ein Weißer, der etwas ausgefressen hat.

Ein „39-Jähriger“ ist ein Weißer, dem etwas angetan wurde.

Ein „Mann“ ist ein Südländer/Schwarzer, der etwas ausgefressen hat.

Ein [Herkunftsland]er ist ein Südländer/Schwarzer, der ein prall mit Scheinen gefülltes Portemonnaie bei der Polizei abgibt.

Schwarze (Mehrzahl) sind Schwarze, die von Weißen unterdrückt und diskriminiert wurden/werden.

Weiße (Mehrzahl) sind Weiße, die Schwarze unterdrück(t)en und diskriminier(t)en.

Die Hautfarbe spielt keine Rolle ist ein Schwarzer, der einen achtjährigen Weißen ermordet hat.

Ein Achtjähriger ist ein Weißer, der von einem Schwarzen ermordet worden ist. – Er wird schnellstmöglich durch eine hochgejazzte neue angebliche Rassismus-Skandalmeldung in Vergessenheit gebracht.

Amadeo Antonio/Alan Kurdi ist ein Südländer/Schwarzer, der irgendwie durch Weiße ums Leben kam oder auch nicht. – Mindestens etwas sehr Bedeutungsvolles wird nach ihm benannt, damit er niemals in Vergessenheit gerät.

Deutsche sind Weiße, die so etwas (schlimme Dinge nämlich) auch tun.

AfD sind Deutsche, die instrumentalisierend trauern und 6 Mio. J. eigenhändig zwar nicht umgebracht haben, aber man weiß ja, wohin das führt, da wir ja alles schon mal hatten. Mit AfD-Professor Meuthen kann man ein immerhin menschliches Gespräch führen (obwohl ja das Blut von 6 Mio. ermordeten J. an seinen Händen zwar nicht klebt, aber man weiß ja, wohin das führt usw.).

Die Linke sind Menschen, die für Menschen nur das Beste wollen und, im Gegensatz zu Frauke Petry und Beatrix von Storch, niemals an der Grenze auch nur auf einen einzigen Menschen schießen lassen würden (jedenfalls nicht an ihm vorbei).

Eine Großfamilie ist ein krimineller Araber-Clan.

Ein Rassist (International) ist ein weißer Rassist.

Ein Rassist (Deutschland) ist ein weißer Deutscher, der keine Rundfunkgebühren bezahlen will.

Hab ich was vergessen? Ach, ja:

Ein Rechtsextremer ist ein Rechtsextremer oder ein Mitglied der Identitären Bewegung, Deutschland.

Ein Aktivist ist ein Linksextremer.

Menschen, ganz so wie du und ich, aus Rumänien oder Bulgarien sind Dschippsies. Theoretisch würden der Oberbürgermeister uns seine Familie selbstverständlich mit ihnen unter einem Dach leben wollen – nur hat es sich halt eben nicht so ergeben.

#107 Kommentar von MaximalHaram am 7. August 2019 00000008 18:59 156520435806Mi, 07 Aug 2019 18:59:18 +0100

Angesichts der Tatsache, daß es sich bei ( damit gemeinten ) weissen Deutschen, per se ( amtsgeprüft und gerichtlich bestätigt ) um minderwertige Angehörige der „Köterrasse“ handelt, verbietet sich ein solch kleinlicher Artikel völlig von selbst….De facto darf ich als „köterartig“ bezeichnet werden, den edlen Wilden aber um Gottes Willen ( aber SO was VON ) GARNICHT ( um Al´s oder Gottes Willen NIEMALS ) ….erm..Schwarz nennen…
Verstehe ich natürlich…erm…wufff !

#108 Kommentar von StopMerkelregime am 7. August 2019 00000008 19:00 156520444507Mi, 07 Aug 2019 19:00:45 +0100

Der Ökofaschist von El Paso hat auch einen Deutschen umgebracht.

Das Auswärtige Amt würdigt diesen wohl nicht. Angaben zur Identität des Opfers machte das Ministerium und die Bundesanwaltschaft auf Nachfrage nicht.

[41]

Das arme Opfer heißt Alexander Hoffmann

[42]

#109 Kommentar von nicht die mama am 7. August 2019 00000008 19:03 156520459207Mi, 07 Aug 2019 19:03:12 +0100

Eigentlich sind ja wir die Farbigen:

Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir bläulich, wenn wir in die Sonne gehen, kriegen wir ein dezentes Braun, wenn wir zu lange in die Sonne gehen, werden wir rot, ebenso, wenn wir uns aufregen und im Normalzustand haben wir einen rosigen Teint.

Und welche Farbe haben die „Farbigen“ oder „POCs“?
:mrgreen:

#110 Kommentar von Suedbadener am 7. August 2019 00000008 19:04 156520465807Mi, 07 Aug 2019 19:04:18 +0100

Wichtiger als die Hautfarbe ist für mich die Weltanschauung bzw. die politische und religiöse Einstellung. Bei Islamgläubigen geht die Hautfarbe von hell bis schwarz, je nach Herkunft. Und diese sind alle brandgefährlich. Die linksgrünen Gutmenschen z.B. haben die selbe Hautfarbe wie ich, sie sind aber völlig verpeilt, weil sie uns den Islam aufs Auge drücken wollen. Also auch sehr gefährlich für uns konservative Patrioten.

#111 Kommentar von jeanette am 7. August 2019 00000008 19:09 156520498607Mi, 07 Aug 2019 19:09:46 +0100

1. NieWieder 7. August 2019 at 18:09
@jeanette 7. August 2019 at 17:44
Witzig finde ich ja dieses
„Das hat es hier doch noch nie gegeben. Wie kann das sein?“ Und wenn sie immer „ganz überrascht“ sind.
——————————-

Es ist als wenn ein SEGLER mitten auf dem Meer, der sich vorher nicht bemühte, den Wetterbericht zu überprüfen bevor er ablegte, weil er meint, er hätte es nicht nötig und ihn der Wind und die Wellen sowie Wassertemperatur nicht interessieren, zuletzt im Sturm verzweifelt auf seinem Wackelkahn steht, sich fragt: WIE KANN DAS SEIN? Schließlich um sein Leben fürchtet, und dann andere in Gefahr bringt, die sich bemüht sehen, ihn aus seiner eigenen Scheixxxe zu befreien, wagemutig herbeieilen, um ihn aus seiner verzweifelten Lage zu retten!

#112 Kommentar von MaximalHaram am 7. August 2019 00000008 19:14 156520526107Mi, 07 Aug 2019 19:14:21 +0100

Die Hautfarbe ist mir auch völlig Latte. Gerichtlich abgesegnete Kollektiv-Diffamierung von Deutschen weisser Hautfarbe ( Köterrasse ), bringt mich aber ziemlich hoch…

#113 Kommentar von Zuri Ariel am 7. August 2019 00000008 19:16 156520537607Mi, 07 Aug 2019 19:16:16 +0100

Ha, ha, ha….!
… und genau DIE, welche DAS schreiben und öffentlich sagen- „Weiße“- sind doch mit Sicherheit auch keine „Gelben“, „Schwarten“ oder „Orangene“, sondern WEISSE!!!!!
Man scheißt sich doch selbst nicht vor die eigene Wohnungstür….!!!!

Shalom!

#114 Kommentar von Maria-Bernhardine am 7. August 2019 00000008 19:28 156520611507Mi, 07 Aug 2019 19:28:35 +0100

Das große Tabu:
Die unterdrückte Debatte über die Opfer der Migrationspolitik
05.08.2019 Ramin Peymani

(:::)

Wo noch unsere Kinder einen schier endlosen Überfluss bei gleichzeitiger Abstinenz jedweder Gefahr erleben durften, ist heute niemand mehr sicher

Unser Land, das jahrzehntelang in aller Welt für seine Stabilität und Sicherheit geschätzt wurde, steht heute vor den Scherben der Ära Merkel. Wo unsere Großeltern nach dem Krieg nicht einmal darüber nachdenken mussten, ob ihnen beim Verlassen der eigenen vier Wände Schaden drohen könnte, wo unsere Eltern völlig unbeschwert die wilden 1960er und 1970er Jahre feierten, wo wir selbst zwar im „Kalten Krieg“, aber in großer persönlicher Sicherheit aufwuchsen und wo unsere Kinder einen schier endlosen Überfluss bei gleichzeitiger Abstinenz jedweder Gefahr erleben durften, ist heute niemand mehr sicher. Nirgendwo. Nicht im Schwimmbad, nicht auf einem Dorffest, nicht beim Stadtbummel, nicht im Bahnhof und schon gar nicht auf offener Straße, weil immer und überall mit mordlüsternen Axtschwingern und Messerstechern zu rechnen ist, die ihre angeblichen oder tatsächlichen Traumata an uns abarbeiten.

Doch auch, wenn die Peiniger gerade scheinbar unbewaffnet sind, weiß man nie, ob sie als tickende Zeitbombe gleich stoßen, schlagen oder – im besten Falle – nur einschüchtern. Was die Kanzlerin und ihre Getreuen in den vergangenen vier Jahren zerstört haben, ist kaum noch zu beheben. Es wird die Herkulesaufgabe einer ganzen Generation sein, das Schlimmste zu verhindern.

Derweil übt man sich in Bagatellisierung: Als ein Düsseldorfer Freibad nach wiederholten Feldzügen nordafrikanischer Intensivtäter unrühmliche Bekanntheit erlangte, teilten die städtischen Zuständigen zufrieden mit, dass einige der Rädelsführer deutsche Staatsbürger seien – so als sei dies ein typisch deutsches Problem und kein importiertes. Dass man einen deutschen Ausweis so selbstverständlich bekommt wie der Stammgast den Verdauungsschnaps aufs Haus, fiel dabei unter den Tisch.

Der Deutschlandfunk hält öffentliche Hinrichtungen nicht für berichtenswert und liefert damit ein erschütterndes Sittenbild des deutschen Journalismus…
[43]

#115 Kommentar von zweifel am 7. August 2019 00000008 19:33 156520642907Mi, 07 Aug 2019 19:33:49 +0100

[13]

Wenn eine Frau mit dieser seltsamen Kopfbedeckung weniger Hilfsbereitschaft erfährt liegt das eher daran, dass man sich nie sicher sein kann, ob einer ihrer „entfernten Verwandten“ die Hilfsbereitschaft nicht eventuell fehlinterpretiert. Was den Helfer am Ende schmerzhafte Zeit, verplempert im Krankenhaus, kosten könnte….

#116 Kommentar von MaximalHaram am 7. August 2019 00000008 19:33 156520643207Mi, 07 Aug 2019 19:33:52 +0100

@Zuri
Doch, in Deudseland ist: „vor die eigene Tür scheißen“ salonfähig geworden und wird mit Pöstchen und im Falle von Prominenten mit „erhöhtem“ öffentlichem Interesse, Präsenz in den Staatsmedien belohnt.
Je größer der Haufen, in dem sie sich dann selbst, (eigentlich selber schuldlos aber devot, in vorauseilendem Gehorsam ) suhlen, desto wertvoller sind sie für die staatliche Selbstdarstellung.
Anders kann ich mir die unsäglichen Tatort-Auftritte der „Miesen Dosen“ und „Fäule-Beule-Fischersatz“ Protagonisten nicht erklären.

#117 Kommentar von Diedeldie am 7. August 2019 00000008 19:35 156520653207Mi, 07 Aug 2019 19:35:32 +0100

Der Artikel ist insofern mal neu und gut, weil er aufzeigt, was geschieht. Er weist in die Zukunft.
Wenn nur die Weißen noch nach ihrer Hautfarbe bezeichnet werden, alle anderen aber nach ihrem Herkunftsort, dann nimmt man uns unseren Herkunftsort weg.
Den gibt man ja heute schon allen möglichen Nichteuropäern und nennt die dann Deutsche/Franzosen/Briten/Schweden usw.
Während Wir bloß Weiße sind.

Ist das sooo schwer zu verstehen?!?!?!?!!!!!!

Allerdings ist es meines Erachtens falsch, von Deutsch-Afrikanern zu reden. Das gibt es nicht. Aber Afro-BRDler finde ich korrekt oder Türk-BRDler auch.
Deutsche/r ist, wer bis vor 1914 seine Deutsche Abstammung väterlicherseits nachweisen kann.

#118 Kommentar von StopMerkelregime am 7. August 2019 00000008 19:39 156520674007Mi, 07 Aug 2019 19:39:00 +0100

Vergewaltiger soll aus Worms abgeschoben werden

Der verurteilte Vergewaltiger Ali B. konnte bisher nicht abgeschoben werden – seine Mutter behauptete, er sei nicht ihr Sohn. Ein DNA-Test hat Klarheit geschaffen.

[44]

2012 war der damals 21-Jährige zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, weil er zusammen mit zwei anderen Männern eine 16-Jährige in einer Tiefgarage vergewaltigt hatte. Die Männer waren dabei so brutal vorgegangen, dass die junge Frau schwer verletzt wurde. Die Täter ließen ihr Opfer blutend und nackt in der Kälte liegen.

[45]

#119 Kommentar von Zuri Ariel am 7. August 2019 00000008 19:42 156520694207Mi, 07 Aug 2019 19:42:22 +0100

@Diedeldie

„Deutsche/r ist, wer bis vor 1914 seine Deutsche Abstammung väterlicherseits nachweisen kann.“

Shalom!
DER ist gut!!!!! Ha ha ha …
Hast ja recht!
Mann, bin ich froh das mein Vater Wehrmachtssoldat in Norwegen war…. als „Halbjude“.
Wie hat Maier (FM Göring) verbrieft gesagt? „Wer Jude ist bestimme ich!“….
Und nun?

Laila Tov!

(Bin überzeugt, das ein Robeeeert Habeck DAS nicht von sich behaupten möchte…)

#120 Kommentar von Diedeldie am 7. August 2019 00000008 19:47 156520725307Mi, 07 Aug 2019 19:47:33 +0100

zweifel 7. August 2019 at 19:33
[13]

Xxxxxxxxxxxx

Wer seinem Umfeld (der hier angestammten Bevölkerung) gegenüber Feindschaft signalisiert (in diesem Fall mit seiner Kleidung, die die Zugehörigkeit zu einer Ideologie anzeigt, die uns als minderwertige Wesen bezeichnet, die verfolgt, versklavt, getötet gehören), was hat so eine Person an Hilfsbereitschaft von eben dieser Gruppe bitte zu erwarten?!
Geht s noch?

Sind doch Unmengen Moslems im Land.
Die halten doch schon zusammen.
Was sollen wir da noch helfen müssen.

Eine Demütigung sondersgleichen sind solche Gestalten.
Eine Demütigung sondersgleichen, mit solchen Gestalten den Lebensraum teilen zu sollen.

Die Stimmung in Hamburg zumindest ist sehr mies. Sehr gereiztes Klima. Und das ist nur natürlich. Wenn das auch kaum einer öffentlich zugibt. Es brodelt.

#121 Kommentar von Diedeldie am 7. August 2019 00000008 19:56 156520777707Mi, 07 Aug 2019 19:56:17 +0100

Zuri Ariel 7. August 2019 at 19:42
@Diedeldie

„Deutsche/r ist, wer bis vor 1914 seine Deutsche Abstammung väterlicherseits nachweisen kann.“

Shalom!
DER ist gut!!!!! Ha ha ha …
Hast ja recht!
Mann, bin ich froh das mein Vater Wehrmachtssoldat in Norwegen war…. als „Halbjude“.
Wie hat Maier (FM Göring) verbrieft gesagt? „Wer Jude ist bestimme ich!“….
Und nun?

Laila Tov!

(Bin überzeugt, das ein Robeeeert Habeck DAS nicht von sich behaupten möchte…)

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ja, das finde ich auch gut.
Klare Kante. Ordnung.
Aber
vor 1914….. wie gesagt.
Ohmann…..

Was die Wehrmacht damit zu tun haben SOLL, das wissen wohl nur Leute, die gern hätten, dass die Wehrmacht damit etwas zun hat.

#122 Kommentar von Zuri Ariel am 7. August 2019 00000008 20:00 156520800008Mi, 07 Aug 2019 20:00:00 +0100

@Diedeldie

So lange in HH (böhses Kürzel…) nicht wieder gleich ein „G20- Gipfel“ anberaumt wird und eine Vielzahl Hundertschaften an Sonderpolizei- auch aus Ungarn!- sehe ich persönlich KEINEN Handlungsbedarf.
„… es brodelt…“.
Na gut. Wenn aber fast 90% der Einwohner von Hamburg FALSCH wählen… ist es selbstgemachter Ärger. Leider, schreibe und denke ich.

Den Anteil der schmarotzenden Migranten- Einwohner aus aller Welt will ich hier mal gar nicht ins Spiel bringen… „Weltoffene Stadt“!!! Es gab schon Städte, die zu „Festungen“ erklärt wurden- und heute trotzdem „Polnisch“ sind …

Shalom!

#123 Kommentar von Zuri Ariel am 7. August 2019 00000008 20:04 156520824708Mi, 07 Aug 2019 20:04:07 +0100

@Diedeldie

„Was die Wehrmacht damit zu tun haben SOLL, das wissen wohl nur Leute, die gern hätten, dass die Wehrmacht damit etwas zun hat.“

Bin ein „alter Jahrgang“, wie Du erkannt hast. Recherchiere mal, WAS ein „Halbjude“ in der Wehrmacht war.
Dann erkennst Du es vielleicht, WAS ich meinte.

Gute Nacht! Laila Tov!

#124 Kommentar von Diedeldie am 7. August 2019 00000008 20:04 156520828308Mi, 07 Aug 2019 20:04:43 +0100

Schwafelschwafelschwafel…….

#125 Kommentar von Diedeldie am 7. August 2019 00000008 20:07 156520847808Mi, 07 Aug 2019 20:07:58 +0100

@ Zuri Ariel

Die Wehrmacht hat mit dem Gesetz von vor 1914 nichts zu tun.
Was soll mich also ein Halbjude in der Wehrmacht dbzgl interessieren.

Ich recherchiere natürlich nicht!

Gute Nacht.

#126 Kommentar von StopMerkelregime am 7. August 2019 00000008 20:13 156520880908Mi, 07 Aug 2019 20:13:29 +0100

Die Bevölkerung soll nicht mitkriegen, wie oft Zigeuner straffällig werden.

[46]

#127 Kommentar von Zuri Ariel am 7. August 2019 00000008 20:19 156520916108Mi, 07 Aug 2019 20:19:21 +0100

@Unlinker 7. August 2019 at 18:12
„Aufpassen , schneller als man sich versieht sind wir alle nur noch „Divers“.“

Sieh’s gelassen!!!!
„Divers“ sind TAUCHER!!! Nix anderes!!!

Shalom!

#128 Kommentar von Michael Stegemann am 7. August 2019 00000008 20:22 156520936008Mi, 07 Aug 2019 20:22:40 +0100

Test

#129 Kommentar von NieWieder am 7. August 2019 00000008 20:26 156520958708Mi, 07 Aug 2019 20:26:27 +0100

@jeanette 7. August 2019 at 19:09
Oder es ist wie die Bundesbahn, die jedes Jahr aufs Neue überrascht ist, dass es im Winter Eis und Schnee gibt: „Das haben wir nicht erwartet. Das konnten wir nicht wissen.“

#130 Kommentar von Brother Grimm am 7. August 2019 00000008 20:41 156521047408Mi, 07 Aug 2019 20:41:14 +0100

Zu BePe 7. August 2019 at 18:16
Mantis 7. August 2019 at 16:53

[13]
……….
Also 73% gegen 84% halte ich nicht für so signifikant. Da hätte ich gerne einmal den kompletten Versuch ungeschnitten auf Video gesehen. Schließlich erwartete der Bezahler der Studie ja ein bestimmtes Ergebnis. Habe einmal vor vielen Jahren von einem Studienbetrüger gehört, der nicht dem erwarteten Ergebnis entsprechende Szenen ignorierte und nur die genehmen in die Studie einfließen ließ. Mitarbeitende Studenten hatten ihn bloßgestellt. Wäre bei den heute linksverdrehten Studentinnen natürlich nicht mehr möglich….

#131 Kommentar von Nane am 7. August 2019 00000008 20:42 156521053608Mi, 07 Aug 2019 20:42:16 +0100

@Arthur Kniese at 17:02 + 17:35
Die Bundesrepublik als Verwaltungs-Organisation für das Nachkriegsdeutschland ist mit der Aufgabe betraut, den geordneten Zivilrechtlichen Ablauf zu sichern, bis zum Tag x. ( BverfGE-vom 31.06.1973 Aktenzeichen bekannt). Die Bundes Republik ist auch verpflichtet, den Staatenlosen Menschen jegliche Herkunft, Dokumente auszustellen. Die sich in „Deutschland „ aufhalten. Es gibt keinen Deutsch-Türken, Deutsch-Polen oder sonstiges. Es sind Türken, Polen, Russen, Syrer usw. Claudia Roth hatte mal gesagt „ Deutschland, Du mieses Stück Scheiße “ . Sie hatte recht, man kann von ihr halten was man will. Sie erkannte etwas, worauf sie diese Aussage machte. Sie begründete niemals und nirgends diese Aussage, die sie Machte. Im Übrigen sind die Mitglieder des Bundes Tages Reichsbürger ?
__________________________________________________________
Die unmittelbare Reichsangehörigkeit als sogenannte „deutsche Staatsangehörigkeit“ – hier: Reichsbürgereigenschaft – haben somit welche Personen?
Eine Bundesstaaten-Staatsangehörigkeit gemäß dem § 1 RuStAG v. 1913 ist demzufolge eben keine unmittelbare Reichsangehörigkeit. Somit gibt es hier nur Reichsangehörige und vermutete Reichsangehörige. Selbst eingebürgerte Ausländer sind dann Reichsangehörige.
Allein die Tatsache, daß eine interne Anordnung des Innenministeriums an die Verwaltung ausgegeben worden ist, in der die Aushändigung des Staatsangehörigkeitsausweises bzw. die Bestätigung des Feststellungsantrages nach RuStAG 1913 nicht mehr getätigt werden darf, spricht für sich. Statt dessen werden die Antragsteller in einer Liste des BKA zusammengeführt und kriminalisiert. Und jeder Deutsche, der verzweifelt seine korrekte Staatsangehörigkeit nachweist und einfordert, wird mit den rechtswillkürlichen Maßnahmen des Terrors konfrontiert. Es ist eben eine totalitäres System ideologischer Soziopathen. …
[47]

#132 Kommentar von Arthur Kniese am 7. August 2019 00000008 20:56 156521140508Mi, 07 Aug 2019 20:56:45 +0100

@Greta Thunfisch
Nie ein Reichsbürger gewesen, geschweige den, das ich es werde.
Die Antragsstellung überlasse ich den Bundesbürgern, das sie die Zugehörigkeit zum Reich von
Adolf erhalten möchten. Übrigens ist es von Vorteil, wen man sich mit den Geschichtlichen- Zeitlichen Vorgängen und ihren nachfolgenden Auswirkungen auskennt. So ist es auch mit den GG. Vorgekautes nachplappern ist nicht in meinen Interesse. (DDR TV-2). Stasi, wer war das noch mal ?

#133 Kommentar von MaHei am 7. August 2019 00000008 21:09 156521219009Mi, 07 Aug 2019 21:09:50 +0100

@ Metaspawn 7. August 2019 at 17:37

Das mit dem Vitamin-D-Mangel, der dazu geführt habe, dass wir weiß seien, steht zwar politisch korrekt in jedem Schulbuch, liefert aber keine hinreichende Erklärung.

Selbst heute nämlich weisen schwarze Amerikaner einen Vitamin-D-Mangel auf, der trotz unserer wenig der Sonne ausgesetzten Lebensweise (Arbeit in geschlossenen Räumen, ebenso viele Freizeitbetätigungen etc.) erstens nur vergleichsweise gering ist (15 ng/ml statt 20) und zweitens bei ihnen trotzdem nicht zu einer geringeren Knochendichte führt [1].

Angesichts der tagtäglichen Arbeit unserer Vorfahren im Freien werden also auch die schwarzen Ureuropäer über hinreichend Vitamin D verfügt haben. Bedenkt man zudem, dass sich genetischen Analysen jahrtausendealter Knochen zufolge weiße Haut und blaue Augen unabhängig voneinander gebildet haben, müssen diese Merkmale andere Qualitäten signalisiert haben, aufgrund derer solcherart mutierte Menschen bei der Partnerwahl bevorzugt wurden.

Erst recht, wenn man bedenkt, dass andererseits zuviel Vitamin D auch nicht gut ist und bspw. amerikanische Lifeguards an den Stränden infolge ihrer Tätigkeit sogar Konzentrationen von über 100 ng/ml aufweisen [2], was bei den überwiegend im Freien lebenden Urweißen nicht anders gewesen sein dürfte.

[1] [48]
[2] [49]

#134 Kommentar von Matisse am 7. August 2019 00000008 21:13 156521243409Mi, 07 Aug 2019 21:13:54 +0100

Zumal wir „Weißen“ doch die wirklichen „Farbigen“ sind. Soviel „Vielfalt“ wie unter „Weißen“ gibt es bei keiner anderen Rasse/Ethnie. Wenn ich schon allein mich angucke, als Kind schön blond, später braun bis dunkelbraun, jetzt leicht ergraut„weißt“. Sogar meine Augenfarbe hat sich von braun als Kind zu grün als Erwachsener gewandelt.

#135 Kommentar von Brother Grimm am 7. August 2019 00000008 21:16 156521257509Mi, 07 Aug 2019 21:16:15 +0100

Zu Matisse 7. August 2019 at 21:13
Zumal wir „Weißen“ doch die wirklichen „Farbigen“ sind. Soviel „Vielfalt“ wie unter „Weißen“ gibt es bei keiner anderen Rasse/Ethnie. Wenn ich schon allein mich angucke, als Kind schön blond, später braun bis dunkelbraun, jetzt leicht ergraut„weißt“. Sogar meine Augenfarbe hat sich von braun als Kind zu grün als Erwachsener gewandelt.
……..
Ich habe aber auch schon Neger gesehen, die waren so schwarz, schon fast blau.

#136 Kommentar von Silberner Goldbroiler am 7. August 2019 00000008 21:36 156521378109Mi, 07 Aug 2019 21:36:21 +0100

Also bei mir gibt es irgendwie (noch) keinen „Rassismus“:
Es heißt immer einmal jährlich auf blüten-(Achtung) weißem Papier:

„Sehr geehrter Steuerzahler“ – und dann gebe ich doch wieder nur eine Nullmeldung ab. Vielleicht ist es deshalb, weil ich wenigstens nichts koste, wer weiß ? Oder ob sich da doch jemand schwarz ärgert………………..

#137 Kommentar von AtticusFinch am 7. August 2019 00000008 21:41 156521411309Mi, 07 Aug 2019 21:41:53 +0100

Gleiches Recht für alle: Entweder gibt es Schwarze und Weiße, Rote und Gelbe – oder Menschen werden nach ihrem Geburtskontinent bezeichnet: Afrikaner, Asiaten, indigene Amerikaner, indigene Europäer usw.

Mit der Zugehörigkeit zu Nationen ist es dann aber wieder so eine Sache. Es gibt indigene Franzosen, indigene Deutsche, aber auch zugewanderte Franzosen aus den Kolonien und in Deutschland Menschen, die zwei Staatsbürgerschaften haben, z.B. eine deutsche und eine türkische. Spricht man dann von Deutsch-Türken oder Türk-Deutschen bzw. von Französisch-Marokkanern oder Marokko-Franzosen?

Politische Korrektheit ist schon eine schwierige Sache!

#138 Kommentar von Bleichgesicht am 7. August 2019 00000008 22:00 156521522310Mi, 07 Aug 2019 22:00:23 +0100

Eine Bekannte von mir – strohblond und sehr hellhäutig – hat eine Zeitlang im tiefsten Afrika gelebt. Raten Sie mal, wie Sie von den Einheimischen genannt wurde? Richtig! „La Blanche“ – „Die Weiße“… die Welt wird immer bescheuerter.

#139 Kommentar von AlterSchwabe am 7. August 2019 00000008 22:09 156521576710Mi, 07 Aug 2019 22:09:27 +0100

Der „Rassismus“ findet doch im Kopf des Empfängers statt!

Schau ich den Garten – sehe und kommentiere,
. . . dass eine Blaumeise einer Kohlmeise den Wurm weggeschnappt hat,

so ist dies genau so wenig rassistisch, wie meine Äußerung,
. . . dass ein Neger einem Eskimo den Fisch entwendet hat.

Mal nachdenken. Eine evtl. Bewertung findet im Kopf des Empfängers statt!

#140 Kommentar von AlterSchwabe am 7. August 2019 00000008 22:12 156521596410Mi, 07 Aug 2019 22:12:44 +0100

MaHei 7. August 2019 at 21:09
@ Metaspawn 7. August 2019 at 17:37

Das mit dem Vitamin-D-Mangel, der dazu geführt habe, dass wir weiß seien, steht zwar politisch korrekt in jedem Schulbuch, liefert aber keine hinreichende Erklärung.

* * * * *

Wer erinnert sich?
Vergangenes Jahr wurden Blutspender gesucht. Und zwar explizit Schwarz-Afrikaner.
Wozu, wenn wir doch alle gleich sind?

#141 Kommentar von Tolkewitzer am 7. August 2019 00000008 22:43 156521778210Mi, 07 Aug 2019 22:43:02 +0100

Ich weiß nicht, was der Autor uns sagen möchte.
Es ist kein abwertendes Merkmal, wenn man verschiedenfarbige Menschen nach ihrem Äußeren benennt.
Ist es denn abwertend, wenn ich Bären in Braunbären, Eisbären (weiß), Kragenbären, und so weiter einteile?
Ein Ne*ger, also ein Schwarzer Mensch kommt meist aus Afrika, ein Roter, also ein Indianer, kommt aus Noramerika, ein Gelber aus Asien oder ein Brauner aus Nordafrika/Vorderasien bis Pakistan.
Was soll daran diskriminierend sein? Diskriminierend wird es doch erst, wenn man den Farben pauschal negative Eigenschaften zuordnet. Damit dies nicht geschieht, muß jeder selbst dafür sorgen, daß die Eigenschaften ein positives Bild erzeugen.

#142 Kommentar von francomacorisano am 7. August 2019 00000008 22:49 156521816010Mi, 07 Aug 2019 22:49:20 +0100

So ein bullshit! Wieso sollen „Schwarze“ automatisch „Afrikaner“ sein??? Was ist mit den Schwarzen in Australien/Ozeanien (Aborigines u.a.)? Was ist mit den weißen Afrikanern, die dort seit mehr als 500 Jahren leben?

Natürlich sind nicht alle „Schwarzen“ schwarz, sondern es gibt auch dunkelbraune, mittelbraune und hellbraune. Und nicht alle „Weißen“ sind gleich. Bio-Norweger sehen ganz anders aus als Sizilianer. Da gäbe es noch viele Unterschiede zu erklären!

Machen wir es einfach: Unterschiede sind Realität und kein

#143 Kommentar von Ole Pederson am 7. August 2019 00000008 22:51 156521828210Mi, 07 Aug 2019 22:51:22 +0100

C. JAHN
Bei aller richtigen Kritik an den Dogmen der politischen Korrektheit muss man daher auch zugestehen, dass die nunmehr übliche sprachliche Meidung von Begriffen wie „Schwarze“ im öffentlichen Umgang durchaus auch eine universell humanistische Berechtigung hat.

Das ist doch Doppeldenk! Diese Sprachpolizei hat doch nur den Sinn, von den eigentlichen Probleme abzulenken. An der realen Diskriminierung ändert sich dadurch nicht, und das ist der Zweck solcher Sprachregelungen.

Ich nenne Zigeuner jetzt Sinti und Roma (daß die sich gegenseitig hassen, lasse ich mal weg) und schwupp-di-wupp sind alle Intergrationsprobleme gelöst?

#144 Kommentar von habra am 7. August 2019 00000008 22:53 156521839010Mi, 07 Aug 2019 22:53:10 +0100

Was ist daran schlimm weiß zu sein und auch so genannt zu werden? Ich bin ein alter weißer Mann. Mein Vater stammt aus Frankreich. Die Vorfahren meiner Mutter waren osteuropäische Juden. Ich bin also Multikulti. Und bin ich stolz auf mein Land und wähle AFD.
Hier wird z.Zt. aus allem ein Skandal gemacht. Sagt einer die
Wahrheit über die Schwarzen (Neger, früher war das ein ganz normales Wort) ist er ein Rassist. Zweifelt man den Klimawandel an, ist man ein Klimanazi. Hat man Bedenken über die Zuwanderung, auch Nazi. Manchmal kommt mir das Ganze wie ein Sketch vor. Man kann allerdings nur noch gequält lachen.

#145 Kommentar von Schweinskotelett am 7. August 2019 00000008 23:11 156521947311Mi, 07 Aug 2019 23:11:13 +0100

Edelweiß! 🙂

In Österreich übrigens seit 1886 unter Naturschutz. Im Allgäu wurde Edelweiß ab 1935 sogar von der Bergwacht bewacht. Also bitte, keine Vorbehalte gegen Weiße. Gehört doch auch Edelweiß zu Heimat, Freiheit, Tradition. Aber seht selbst, das ist ein Suchbild mit Edelweiß:
[50]

Haferlschuhe übrigens, sind sehr bequem, je länger man sie trägt, Kilometer um Kilometer. Überdies sind sie auch sehr robust, obwohl ohne Stahlkappe, alleine durch ihre Form und die Kunst der Verarbeitung aus einen Stück vorne. Tatsächlich ein idealer Alltagsschuh, 86M sage ich nur. Und auch noch so schön traditionell.

#146 Kommentar von Jakobus am 7. August 2019 00000008 23:18 156521992211Mi, 07 Aug 2019 23:18:42 +0100

Diese Agitprop-Dummja ist ja das Allerletzte. Scheinheilig, anbiedernd, dumm. Einfach nur dumm.

#147 Kommentar von bobbycar am 7. August 2019 00000008 23:41 156522131711Mi, 07 Aug 2019 23:41:57 +0100

Viele denken ja der Mensch stammt vom Affen ab, was so aber nicht stimmt, denn der Affe ging einen „anderen Weg“. Aber viele glauben ja auch an die Mondlandung, 9/11 oder an eine gelungene Integration.
Ist es vielleicht sogar möglich, daß Weiße, Schwarze und Mohammedaner verschiedene Wege gingen? Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen mit dieser Art von Primaten irgendwie verwandt zu sein.

#148 Kommentar von Rabiator am 7. August 2019 00000008 23:49 156522174811Mi, 07 Aug 2019 23:49:08 +0100

Deutsch-Afrikaner ist Unfug, ein Widerspruch.

Und „Kaukasier“ ist ein Lob, denn die Kaukasier sind der Motor der menschlich-kulturellen Evolution.

#149 Kommentar von Thomas_Paine am 8. August 2019 00000008 03:42 156523574103Do, 08 Aug 2019 03:42:21 +0100

Wenn man von „Afro-Deutschen“ spricht ( [51] ), vielleicht spricht man dann bald auch von „Europäo-Deutschen“? Oder auch von „Asiato-Deutschen“? Die gibt’s ja auch.

#150 Kommentar von Franz Schiller am 8. August 2019 00000008 04:22 156523816204Do, 08 Aug 2019 04:22:42 +0100

Wie Martin Lichtmesz auch geschrieben hat, steckt hinter dem manischen Ausweichverhalten der nicht-focusierung auf Rasse, selbst wieder die Faszination eines heimlichen linken Rassismusses.

Man kann es sich nicht vorstellen, aber in der Weimarer Republik gab es auch viele Linke (SPD) welche Anhänger des damaligen Rassismus und des damaligen Sozialdarvinismus waren.

#151 Kommentar von Franz Schiller am 8. August 2019 00000008 04:26 156523838504Do, 08 Aug 2019 04:26:25 +0100

Letztendlich gibt es Rassen, welche im statistischen Mittel unterschiedliche Fähigkeiten haben. Darauf muss man allerdings nicht rumreiten, denn Einzelne können durchaus anders. Wenn man aber das ganze „statistischen Mittel“ en mass in eine andere Region transferiert, dann bekommt man zunehmend auch diese „Fähigkeiten“ en mass (statistisch) in der Zielregion.

#152 Kommentar von Forscher am 8. August 2019 00000008 07:30 156524945507Do, 08 Aug 2019 07:30:55 +0100

Ich kann dem anonymen Verfasser des Artikels nicht zustimmen. Ich habe kein Problem damit, einen Afrikaner „Schwarzer“ oder „Neger“ zu nennen. Von Reduzierung auf eine Hautfarbe auszugehen, ist ein Irrweg, denn die Hautfarbe gehört mit zur Identität des GANZEN Menschen. Somit ist es legitim, einen Menschen als „Schwarzer“ oder „Weißer“ zu bezeichnen. Hinzu kommt noch, was sprachlich üblich ist. Die Sprache bestimmt z. B., dass es üblich ist, „Schwarzer“ oder „Weißer“ zu sagen. Nicht üblich ist es, einen Chinesen als „Gelber“ zu bezeichnen, da sich diese Bezeichnung sprachlich nicht durchgesetzt hat. Die Sprache ist es, die diese Bezeichnungen entwickelt und ihr sollte man es auch überlassen, und nicht den politisch korrekten Meinungsfaschisten, denen der Verfasser hier offenbar aufgesessen ist.

#153 Kommentar von John Kangal am 8. August 2019 00000008 07:47 156525043007Do, 08 Aug 2019 07:47:10 +0100

Die etablierten deutschen Medien sind weitgehend gleich geschaltet

und Teil eines Kartells aus Politikern, Juristen, Industrie- und Geldestablishment. Längst überholte Gesetze, die jedem der ins Land kommt ein Bleibe- und ein Klagerecht sichern, werden nicht abgeschafft oder verschärft, weil sie dem Kartell nutzen. Wir werden von einer bösen Minderheit gesteuert, die die herrschende Ordnung zerstören will und die durch die Zulassung der Masseneinwanderung Deutschland zerstören will. Es findet gerade ein Krieg gegen die Deutschen statt und dieser Krieg fordert täglich deutsche Opfer. Die Landesverteidigung wird durch politische Kollaborateure verhindert und die aggressiven feindlichen Männerhorden kommen täglich zu hunderten nach Deutschland. Deutschland gehört den Deutschen und jeder Neger hier ist einer zu viel.

#154 Kommentar von UliLuebeck am 8. August 2019 00000008 08:25 156525275008Do, 08 Aug 2019 08:25:50 +0100

„Deutsche“ geht gar nicht – das hat uns unsere Bundeskasperin doch deutlich klar gemacht! Für das Establishment gibt es allenfalls „Menschen, die schon länger hier leben!“

#155 Kommentar von RechtsGut am 8. August 2019 00000008 08:48 156525412908Do, 08 Aug 2019 08:48:49 +0100

Viper 7. August 2019 at 13:33

Ich bin mir relativ sicher, dass selbst hier einige davon keine Ahnung haben. Mir blieb jedenfalls der Mund offen stehen.
[52]
Wurde von dem User #RechtsGut gefunden und eingestellt.
———————————————

Leute, das müsst ihr hören! Bitte runterladen! Weitergeben! Teilen! Per Mail und Soziale Medien!

Es ist einfach nur der Hammer.

Ein Insider der Grenzer packt aus. Jeder Satz von dem ist eine Bestätigung unserer schlimmsten Annahmen. Wirklich krass!!!

#156 Kommentar von RechtsGut am 8. August 2019 00000008 09:16 156525579809Do, 08 Aug 2019 09:16:38 +0100

Weiße und Schwarze.
Europäer und Neger.

OBAMA, DER VORZEIGE-NEGER, WAR KEIN „GUTER“; ER WAR EIN MENSCHENSCHINDER UND WARLORD!!!

„Laut einem Überblick des ‚Council on Foreign Relations‘ warf Obama alleine im Jahr 2016 26.171 Bomben ab.
Das sind 72 Bomben jeden Tag.
Er bombardierte die ärmsten Völker der Erde, in Afghanistan, Libyen, dem Jemen, Somalia, Syrien, dem Irak, Pakistan.“

#157 Kommentar von BIO Deutscher am 8. August 2019 00000008 09:56 156525818909Do, 08 Aug 2019 09:56:29 +0100

Volle Zustimmung, Carsten. Dieser Einwurf war fällig!

#158 Kommentar von Tolkewitzer am 8. August 2019 00000008 12:41 156526809012Do, 08 Aug 2019 12:41:30 +0100

Die Evolution hat für die verschiedensten Anpassungen an die Umwelt gesorgt.
Und das war und ist gut so!
Wenn Menschen, die aus ihrer seit Generationen für sie geeigneten Umwelt in eine für sie ungeeignete Umwelt transferiert werden und nicht damit zurechtkommen und deshalb nicht der allgemeinen Norm entsprechende Handlungen begehen, darf man dies nicht ansprechen, ohne als Rassist zu gelten.
So degeneriert ist der gesunde Menschenverstand schon geworden, seit er durch die politische Korrektheit ersetzt wurde. Schrecklich!

#159 Kommentar von AlterSchwabe am 8. August 2019 00000008 13:42 156527177701Do, 08 Aug 2019 13:42:57 +0100

Dieses ganze Rassenthema ist in wenigen Minuten abgehandelt!
Man höre den größten Boxer aller Zeiten:
[53]

#160 Kommentar von ich2 am 8. August 2019 00000008 14:31 156527467902Do, 08 Aug 2019 14:31:19 +0100

@RechtsGut 8. August 2019 at 09:16

„Weiße und Schwarze.
Europäer und Neger.

OBAMA, DER VORZEIGE-NEGER, WAR KEIN „GUTER“; ER WAR EIN MENSCHENSCHINDER UND WARLORD!!!

„Laut einem Überblick des ‚Council on Foreign Relations‘ warf Obama alleine im Jahr 2016 26.171 Bomben ab.
Das sind 72 Bomben jeden Tag.“
Na da ist ja gut das Trump in seinem ersten Jahr nur auf 44000 Bombenabwürfe kamm.

#161 Kommentar von AlterSchwabe am 8. August 2019 00000008 15:39 156527878903Do, 08 Aug 2019 15:39:49 +0100

ich2 8. August 2019 at 14:31
@RechtsGut 8. August 2019 at 09:16

„Laut einem Überblick des ‚Council on Foreign Relations‘ warf Obama alleine im Jahr 2016 26.171 Bomben ab. Das sind 72 Bomben jeden Tag.“

Na da ist ja gut das Trump in seinem ersten Jahr nur auf 44000 Bombenabwürfe kamm.

* * * * *

Würde dies stimmen, so käme täglich in der Tagesschau eine „Berichterstattung“ darüber.
Vielleicht sogar mit einem „Brennpunkt“ danach.

44.000 p.a. heißt nach Adam Riese täglich 120 Bomben. Wo fallen die bitte?

#162 Kommentar von Ewald am 8. August 2019 00000008 17:56 156528698705Do, 08 Aug 2019 17:56:27 +0100

schon gewußt was helle Haut von dunkler Haut unterscheidet und warum?

Die dunkle schützt vor zu viel Sonne, d.h. in unseren Breiten bekommt ein mit dunker/sehr dunkler Haut ausgestatter Mensch Probleme mit der Produktion von Vitamin D, weil die Haut nix durchlässt, da hier die starke Pigmentierung weniger durchlässt als z. B. unter dem Äquator. Einfach mal „googeln“

#163 Kommentar von Gebhard Leberecht am 8. August 2019 00000008 22:27 156530323610Do, 08 Aug 2019 22:27:16 +0100

„Weiße“ ist einfach ein Synonym für Europäer bzw. Europäischstämmige. An der Begrifflichkeit ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Das ist ein wesentlicher Teil, mindestens die Basis unserer Identität.

Passend dazu ein lesenswerter Artikel über deutsche Identität aus Sicht eines Anthropologen:

Wir selbst – anthropologisch
Von Andreas Vonderach
[54]

#164 Kommentar von Charles Bruler am 9. August 2019 00000008 03:44 156532228703Fr, 09 Aug 2019 03:44:47 +0100

„Natürlich sind diese Menschen äußerlich „schwarz“. Es hat aber tatsächlich einen grundsätzlich despektierlichen Anklang, Menschen allein über ihre Hautfarbe zu charaterisieren.“

Die Menschen denken ohnehin spontan so. Das kann man nicht verbieten. Es ist ganz natürlich.
Wichtig ist, dass es nicht aus den Ruder läuft. Aber Gedankenkontrolle oder der Versuch den Menschen mit Verboten und Psychotricks sind noch viel gefährlicher. Das hat man bei klein Adolf und im Ostkommunismus gesehen.

#165 Kommentar von Kadiem am 9. August 2019 00000008 08:27 156533926708Fr, 09 Aug 2019 08:27:47 +0100

Das Fazit :

Der Weiße ist immer der Rassist ,
Weil er halt kein Schwarzer ist .

That´it !

#166 Kommentar von Kadiem am 9. August 2019 00000008 08:28 156533933308Fr, 09 Aug 2019 08:28:53 +0100

Ups !

That´s it !