Unter dem Motto „Politischen Islam verbieten“ findet heute eine weitere Aufklärungs-Veranstaltung der Bürgerbewegung Pax Europa statt, diesmal im oberbayrischen Rosenheim. PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger wird von 11 bis 17 Uhr am Max-Josefs-Platz im Bereich des Nepomukbrunnens möglichst viele Bürger über die gefährlichen Aspekte des Politischen Islam informieren. Wie rosenheim24.de berichtet, gibt es sowohl für die Kundgebung von Pax Europa als auch für die angekündigte Gegendemo des DGB von der Stadt bestimmte Auflagen: So ist die Redezeit von Stürzenberger auf 20 Minuten-Blöcke begrenzt, nach jedem Block muss jeweils eine Pause von mindestens zehn Minuten eingelegt werden. Die Linken dürfen Trillerpfeifen nur „punktuell“ einsetzen – wie auch immer das in der Praxis aussehen soll. Der Livestream wird wie gewohnt von „Europäischer Widerstand Online“ (EWO) sowohl auf Youtube als auch auf Facebook gesendet. Wir wünschen viel Vergnügen beim Zuschauen!

image_pdfimage_print

 

60 KOMMENTARE

  1. Ob man als Besucher von Stadtratssitzungen seine Trillerpfeife auch punktuell einsetzen darf?

    Man muss die Damen und Herr_Innen ja gelegentlich aufwecken, damit sie zuhören und bei der Abstimmung nicht wieder irgendwelchem Unsinn zustimmen.

  2. Respekt an Herrn Stürzenberger. Mein Blutdruck geht schon in die Höhe, wenn ich die schreienden und hirngewaschenen LinkGrün*innen sehe, die die neue SS/SA in unserem Land verkörpern.

  3. Sehr geehrter Herr Stürzenberger,

    auch auf dem blutgetränkten Boden
    am Steintor in Hannover wäre eine
    Kundgebung angemessen. Hier befindet
    sich der islamische Teil der Innenstadt.

  4. Da kann man den Hut gar nicht tief genug ziehen vor Stürzenberger und Team, sich dauernd diesem Irrsinn des linksextremen Gesindels auszusetzen.

  5. OT, da zehn Beiträge durch.

    Warum wir als „Bio-Deutsche“ überflüssig seien, beschreibt folgender Gutmensch aus der Medienbranche:
    Zitat Malte Lehming, tagesspiegel:

    „Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.“

    Zitat-Ende.

    Kompletter Artikel:
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

  6. Daß Rosenheim zur Zeit von Invasoren geflutet wird, die mit Flixbussen, Bahn und auch zu Fuß kommen und gerade zu Massen über die vielen Brücken über den Inn !!

    Wem es Interessiert gelle !

  7. Der arme Stürzi! Dass der sich das noch antut – Respekt oder wie der Karateka zu sagen pflegt „oss“. Bei dem pöbelnden Dreckspack ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Uns kann nur noch ein Terrorakt helfen, damit dieses dumme linke Gesindel endlich aufwacht! Sorry, klingt böse aber ist so. So viel Blödheit muss betraft werden. Unsere zugewanderten Schätzchen sollten sich mal auf dem Oktoberfest oder so in die Luft sprengen, vielleicht wachen dann diese Dumm-Menschen endlich auf! Wenn ich das sehe, bekomme ich nur noch mehr Hass auf uns Deutsche. In jedem Land denkt man patriotisch, nur bei uns nicht. Ein Volk, was sich selbst hasst, ist es nicht wert zu überleben!

  8. So so. Der DGB kümmert sich um seine Muslime statt um Arbeitnehmerrechte und gerechte Löhne so wie früher. Ebenso wie die Kirche sich um ihre Muslime sorgt.

  9. Blue02 21. September 2019 at 12:49

    Das ist wirklich ein zeitloses Dokument vor allem für die „Haltung“ der deutschen Medien und Politik. Der Artikel ist übrigens schon von 2010. Interessant ist auch, dass Lehming 2017 eine „erklärende Ergänzung“ beigefügt hat, um gewisse „verstörende“ passagen wie diese zu entschärfen:
    (….) Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen. Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät. (….)

    Der Text erschien unter der Rubrik „Kontrapunkt“. Das signalisiert dem aufmerksamen Leser, dass ganz bewusst eine ungewohnte, befremdliche, vielleicht gar verstörende Perspektive eingenommen wird.

    https://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

  10. @ gonger 21. September 2019 at 13:16

    Der DGB kümmert sich lieber um Hakenkreuze in Computerspielen als um AN-Rechte. Schon seltsam wie linksextrem alles geworden ist.

  11. Zitat :Die Linken dürfen Trillerpfeifen nur „punktuell“ einsetzen – wie auch immer das in der Praxis aussehen soll.

    Das sieht man ja, die Polizei steht daneben und die linken Volksfeinde trällern und plärren in die Gegend, die Blabla Tante auf dem einen Tisch mit Ihrem Anhang dürfte überhaupt komplett geistig gestört sein, armes armes
    Deutschland …. LG aus Österreich

  12. @ Artioget 21. September 2019 at 13:23

    Linksextreme dürfen heutzutage in der BRD alles. Genauso wie Migranten.

  13. Wr löscht denn hier wieder? Ist echt zum kotzen.

    MOD: Man kann sich auch mal etwas zurückhalten beim Posten von ot-Meldungen.

  14. Wenn einer 5 Meter von einem entfernt permanent mit der Trompete spielt ist das keine Störung einer angemeldeten Veranstaltung?
    Linksextreme mal wieder mit Narrenfreheit.

  15. Einfach nur armselige Typen auf den Tischen, Volksverblödung und Ignoranz in höchster Ausprägung…
    Erschreckend so was… die kapieren ja gar nichts…

  16. oh, jetzt kommen einige Moslems dazu und „diskutieren“. Gleich werden sie Stürzenberger wieder vorwerfen, er mache sie „behindert im Kopf“……..

  17. Stürzi ist ständig in Gefahr. Als Islamkritiker sowieso und dann sind bei den Aktionen immer aggressive Moslems.

  18. Der Islam ist eine aggressive, primitive Dreckskultur, die unsere Kultur zerstört. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Stürzi wirft hier Perlen vor die Säue. Das Gros der Leute sind für die Wahrheit schlichtweg zu dumm. Wieso kommen denn die ganzen Moslems zu uns – weil es in ihren Shithole-Ländern scheiße ist. Bei uns wird es auch noch beschissener werden, je mehr von diesen Leute hier her kommen. Um Deutschland zu retten, müsste man viele Muslime rauswerfen und die Grenzen dichtmachen. Das wird man aber nur nicht machen. Wir sind verloren!

  19. 16:12 Uhr

    Herr Stürzenberger trägt einen Pullover, den er nicht auszieht,
    aufgrund Erkältungsgefahr nach Schwitzen.

    Auf der Wetterkarte ist es in Rosenheim
    21 Grad warm, also auch hier kein
    „Klimawandel“.

  20. Ich war heute mit meiner Frau auch auf der Veranstaltung in Rosenheim, habe dann mit dem Typen im karierten Hemd gesprochen. (Das muss der sein, der gegen Herrn Stürzenberger vor Gericht ging und jetzt die 180 Euro an Herrn Stürzenberger schulden hat.) Er sagte mir, er sei ein angehender Diakon, weiter sagte er: Stürzenberger hätte eine Waffe im Auto, die sich dann als Spielzeugwaffe entpuppt hatte. Stürzenberger hätte dadurch schwere und massive Probleme mit der Polizei. Der Herr Stürzenberger würde diese schlimme Waffe am Abend gegen Menschen ziehen. Dann hat er behauptet, dass Herr Stürzenberger bei der letzten Kundgebung in Rosenheim gesagt hätte: Alle Juden müssten umgebracht werden. Ich wusste dass der Mann lügt, aber ich habe zugehört. Gerne bin Ich gerne bereit dies unter Eid vor Gericht auszusagen!

  21. Lieber Herr Stürzenberger,

    wenn jemand bei Ihnen in der Nähe
    blöde herumrülpst und somit Anzeichen
    von Übelkeit erkennen lässt, dann
    empfehlen Sie ihm einfach Pantoprazol.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen…

    Schon wieder ein Irrer:
    „Lass den Koran aus dem Spiel…
    lass den Koran aus dem Spiel…
    lass den Koran aus dem Spiel…“

  22. Schwarze fährt schwarz in Rosenheim.
    Negerin in Klapse verbracht.
    .
    Leistungserschleichung und Aggressivität sind psychische Störung:
    .
    26-jährige wird aggressiv
    Eine 26-Jährige wurde Während der Fahrt von Rosenheim nach Reitmehring vom Zugbegleiter einer Fahrscheinkontrolle unterzogen. Wie sich herausstellte, war die Nigerianerin ohne Fahrkarte unterwegs. Im Verlauf der Fahrpreisnacherhebung wurde die Frau nach ersten Erkenntnissen aggressiv und ausfällig. Sie soll den Schaffner als „Racist“ bezeichnet und von „kill“ gesprochen haben. Den zum Zweck der Personalienfeststellung verständigten Beamten der Wasserburger Polizei begegnete die Afrikanerin mit Tritten und Faustschlägen.
    .
    Auch nach dem Eintreffen von Beamten der Rosenheimer Bundespolizei beruhigte sich die immer weiter aufbrausende Afrikanerin nicht. Sie wurde aufgrund ihrer psychischen Verfassung mit einem Krankenwagen ins Inn-Salzach-Klinikum eingeliefert. Die Frau muss mit Strafanzeigen wegen Erschleichens von Leistungen, Beleidigung, Widerstands gegen und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte rechnen.

    .
    Dies und andere Fälle:
    https://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizeimeldungen/landkreis-rosenheim-schwarzfahrer-beschaeftigen-bundespolizei-13015658.html

    PS
    Leistungserschleichung
    Fahrpreisnacherhebung
    Personalienfeststellung

    Sehr geil, das Amtsdeutsch. Das gibt’s nur in deutscher Sprache. 😀

  23. Am lustigsten bei den krakeelenden “ Musterdemokraten “ die sonnenbebrillte Schnepfe im grünen Hemd , die penetrant mit einer Flagge herumwedelte :

    Gesicht zeigen gegen Rechts !
    Rosenheimer Bündnis gegen Rechts .
    Daneben ein Negerkopf .

    Ist das Satire ?
    Oder wohnen in Rosenheim überwiegend Neger ?

    A propos : Der Fredi Fesl hat sich schon 2000 mit der Ausländerproblematik beschäftigt :

    https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc

  24. Die als Antifaschisten getarnten Linksextremisten haben mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt! Das sind echte Antidemokraten mit denen kein Diskurs möglich ist!

  25. Mit der Naturreligion der Grünen können jetzt auch Kindergartenkinder etwas anfangen. Mit der Erderwärmung ist es draussen nicht mehr so kalt, aber es regnet öfter, nur in der Wüste nicht. Das wollen wir ändern, sagen die Grünen und erobern mit Global Warming die Erde. Naturreligion. Klimasünde, Klimaablassbriefe, statt Scheiterhaufen Elektrogrill. Grund für Invasion: Zu viele offene Feuer.

  26. Winston Churchill hat also Mein Kampf und den Koran für gleiche Qualität gehalten. Stehen ja beide Bücher immer noch in den Top Ten der meistverkauften Bücher der Türkei. Jetzt haben die Briten einen Premier mit tuerkischen Vorfahren, das ungefähr Erste was der macht, den Enkel Winston Churchills aus dem Parlament entfernen. Tragic Johnson.

    BPE und AfD scheitern irgendwie an der Benzinindustrie. Kann ja alles stimmen…doch wer verdient am Öl… VAE, Qatar, Saudis,….Interessen ExxonMobil USA, BP, Shell…kein Wunder das Pim Fortuijn und Theo Van Gogh tot sind.

    Opel, Ford und VW können schon lange Dreiliterautos bauen, warum tun sie es nicht, der Steuerstaat macht aus uns die Autowelt, Autos statt Kinder, soweit gehen Franzosen nicht. Kfz-Steuer und Kraftstoff-Steuer, macht im Jahr…. welche Behörde will darauf verzichten… Autowerkstätten, Tankstellen, Drive Inns, Selbstabholermaerkte, riesige Parkflächen, Straßen, Autohändler, Fabriken, was für eine Autowelt…

    Kommt wirklich das E-Auto oder wird es ein Behördenauto für die Innenstadt mit ein paar Luxusmodellen für die reiche Welt, Lifestyle.

    Wie viel Stromsteuer kostet tanken? Wer kein Öl will wegen der Islamexpansion, denn so verdienen die Islamsponsoren ihr Geld, nimmt die Stromwelt auf Platz eins. Seltene Erden für Batterien kommen zu 90 Prozent aus China und Nordkorea. Wir müssen uns entscheiden zwischen Islam, USA und Co. (Shell, BP….) und China, Russland…(Geely, Kandi, Gazprom), wer den Islam nicht will, fährt Elektro, ob Auto oder Fahrrad, auch Gaskraftwerke machen Strom ..

    Das wird eine langfristige Entscheidung, nehmen wir Huawei für unsere 5G-Telefone, USA oder China? Unser Interesse ist eine freie Welt. Das geht mit China und Russland auch, so die Stürzenberger-These. Darum spricht er sich für Assad aus und nicht für den religiösen Erdogan. Auch da ist ein Wechsel der deutschen Gewohnheiten zu sehen, gilt die Türkei doch als traditioneller Verbündeter. Die AfD will wirklich einen radikalen Wechsel.

    So baut VW dann seine Passatfabrik neu in Izmir und schließt Emden. Auch Nutzfahrzeuge VW werden Joint Venture mit Ford in der Türkei. Können Elektroautos auch in Deutschland gebaut werden zusammen mit Kandi und Geely aus China. Die Aachener versuchen mit dem E Go eine eigene Fabrik. Wird Zeit das auch in Deutschland wieder Fertigung für den eigenen Markt entsteht. Die Franzosen setzen auf Japan, auf Nissan und Mitsubishi, wenn es um E-Autos geht. Die Verbündeten der AfD sind also Asiaten und Russen. Stützen die ihre Interessen?

  27. Wahrlich historische Zeiten. Alles speichern für später. Danke, Michael Stürzenberger. Danke, danke, danke!!!

  28. So sieht es aus:

    https://goo.gl/search/e+go+aachen+preis
    e.Go Life Elektroauto: Fahrbericht, Daten, Reichweite, Preis … Dann kostet der e.Go Life nur wenig mehr als ein benzingetriebener Smart Fortwo (11.165 Euro, mit zwei Sitzen) oder ein Smart Forfour (ab 11.825 Euro). Und ist damit auch unter Elektroauto-Maßstäben enorm günstig. Einen Renault Zoe gibt es nicht unter 21.900 Euro.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kandi_Technologies
    Kandi Technologies – Wikipedia

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geely
    Geely – Wikipedia
    https://www.carscoops.com/2018/05/new-geely-kandi-gleagle-k23-not-prettiest-evs/amp/
    New Geely Kandi GLEagle K23 Is Not The Prettiest Of EVs …

  29. Die Klimademos zeigen, das Batterieautos ihren Markt machen. Die Amis haben vielleicht nicht kapiert, das Greta auch Symbol für das Ende der Ölwelt ist und Trump und den Scheichs die Kohle ausgeht für noch mehr Islam in Deutschland. Die Stromwelt des Digitalen sieht Französisch aus in Europa, Russland und China werden profitorientieren davon. Gerade der Atomstrom macht die Franzosen stark in diesem Feld, die korrupte Welt des Öl wird kleiner. Bin gespannt wie sich die AfD in der Autowelt platziert.

  30. Stürzi for president!
    Das also ist Demokratie : der eine hat eine Meinung, der andere versucht sie mit Gewalt zu verhindern.
    Stürzi muß doch unter Drogen stehen, sonst hält er diesen Affenzirkus nicht durch?!

    PS:
    Reichlich sprunghaft und verwirrend unser Bleyberg….

  31. Einen riesen positiven Nebeneffekt dürften Stürzis Auftritte haben:
    viele der begleitenden Polizisten dürften aufwachen und eine Änderung ihres Wahlverhaltens bei der nächsten Wahl erfolgen.

  32. @ hhr

    Die sind sowieso hellwach, bei dem was sie täglich erleben.

    @ Stürzi

    Das mit deinen momentanen Beschwerden kann evtl. von der Erkältung kommen, die du etwas verschleppt hast.

  33. Präsident Erdogans Armee ist für Syrien aufgestellt. Entlang der Grenze zu Syrien wartet die tuerkische Armee, bereit für einen Bodenkrieg, heißt es. 89 weitere Ärzte seien von gestern auf heute an die Grenze beordert worden.

    Die tuerkische Zeitung dailysabah.com berichtet, die AfD habe sich als verfassungsfeindlich entdeckt.

    https://www.dailysabah.com/deutsch
    Daily Sabah Deutsch

  34. Renault will E-Autos erst in fünf Jahren für unter 10.000 € anbieten. Bislang ist der Zweisitzer E Go aus Aachen dann vielleicht die günstigste Variante, ein Viersitzer wäre auch nicht schlecht. Kommt Renault mit dem Preis für einen Viersitzer mit 300 km Reichweite für unter 10.000 , wird künftig viel viel weniger getankt. Das verändert die Ölwelt schon jetzt.

  35. Diese schreienden Menschen kann man nicht mehr ernst nehmen. In ihrem linken Denken sind sie zu Narren geworden. Dazu sind sie noch feige und verstecken sich hinter Kapuzen, Sonnenbrillen und Regenschirmen. Abartig die dicke Frau mit dem schwarzen Shirt und der hellgrauen Weste, die sich vor Stürzenberger hinstellt mit einem Blick, wo man denken könnte, sie sei einer Irrenanstalt entsprungen. Immer wenn Hr. Stürzenberger die Schandtaten der Moslems und des Islams aufdeckt, werden die Schreier besonders laut um ihn zu übertönen. Auffälliges Merkmal vieler Moslems: große, aggressive Klappe aber nicht viel Verstand. Danke Hr. Stürzenberger, dass sie diese Strapazen auf sich nehmen.

  36. Hab Mal bei Alibaba.com nach E-Autos gesucht, den Renault 4sitzer gibt’s sogar noch günstiger. Shipping und Zoll, bleibt wohl unter zehn Riesen. Braucht niemand fünf Jahre warten.

    Das trifft die Öl-Welt hart. Glaube auch Batteriechina und Öltexas sind im Wettbewerb.

Comments are closed.