Horst Seehofer im Innenausschuss des Bundestags: "Grundlage der Sicherheitsüberprüfung vor Ort sind die Angaben der Bootsflüchtlinge."

Von EUGEN PRINZ | Eine sichtlich erschütterte Beatrix von Storch nimmt unmittelbar nach dem Ende der Sitzung des Bundestagsinnenausschusses mit ihrem Handy eine Videobotschaft auf, die sie anschließend über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet.

Alles auf nach Deutschland!

Empört berichtet die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion über das, was Horst Seehofer in seiner Anhörung bezüglich der Zusage an Italien, künftig 25% aller „Bootsflüchtlinge“ aufzunehmen, gerade von sich gegeben hat:

„Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“ 

Was das heißt, ist klar: Alles auf nach Deutschland! Mit dieser Aussage des deutschen Innenministers, die sich auch in Afrika verbreiten wird, wie ein Lauffeuer, ist die nächste Flüchtlingsflut übers Mittelmeer garantiert.

Und diese Aussage kommt ausgerechnet von demjenigen, der einmal in einem lichten Moment von einer „Herrschaft des Unrechts“ gesprochen hat. Und nun ist er plötzlich zu ihrer Speerspitze mutiert. Was hat man in Berlin mit Seehofer gemacht? Der leidgeprüfte Bürger ist ja in dieser Hinsicht einiges vom „Drehhofer“ gewohnt, aber diese Wende schlägt alles, was sich der ehemalige CSU-Vorsitzende bisher auf diesem Gebiet geleistet hat.

Und es kommt noch besser:

Grundlage der Sicherheitsüberprüfung vor Ort sind die Angaben der Bootsflüchtlinge„, erfahren die staunenden Ausschussmitglieder vom Innenminister. „Die haben ja meistens ihre Pässe verloren“, so Seehofer weiter.

„Und dann entscheiden wir, ob sie ein IS-Terrorist sind, oder nicht. Und wenn sie die Frage verneinen, dann kommen sie rein.“

Angesichts dieser Aussagen könnte man zur Überzeugung gelangen, dass es sich die Bundesregierung nun endgültig zum Ziel gesetzt hat, die einheimische Bevölkerung ans Messer zu liefern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass unter den Bootsflüchtlingen auch mutmaßliche Mörder, Vergewaltiger und Folterknechte sind. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie viele „faule Eier“ wir uns als Folge solcher „Überprüfungen“, die diese Bezeichnung nicht einmal ansatzweise verdienen, sondern sie geradezu verhöhnen, einfangen werden. Den Blutzoll dafür wird wie gewohnt die einheimische Bevölkerung bezahlen.

In Teilen Deutschlands bereits unerträgliche Zustände

Genügen die unerträglichen Zustände, unter denen Teile der Deutschen schon jetzt leben müssen, noch nicht? Die Vorfälle im Düsseldorfer Rheinbad Ende Juni und auch die Verhältnisse in den no-go-areas zeigen, dass Zuwanderer innerhalb kürzester Zeit in der Lage sind, als geschlossene Einheit zu agieren. Was wird erst auf uns zukommen, wenn im Zuge einer Rezession und der damit verbundenen unausweichlichen Leistungskürzungen unter den Zuwanderern Unzufriedenheit und Wut herrschen? Dass angesichts der ungelösten Integrationsproblematik und dem Verhalten vieler „Neubürger“ weiterhin ungebremst überwiegend junge Männer aus gewaltaffinen Kulturkreisen ins Land gelassen werden, grenzt schon an Mittäterschaft bei den Straftaten, die Teile von ihnen später hier begehen werden.

Seehofer teilt sich inzwischen mit Thomas de Maizière den zweifelhaften Ruf des übelsten  Innenministers, den dieses Land je hatte. Mehr noch, solche Innenminister stellen eine Gefahr für das Land dar und verhöhnen das Wort vom „Verfassungsminister“.


Eugen Prinz im Mai 2019 auf dem Kongress der Neuen Medien in Berlin.

Eugen Prinz kommt aus Bayern und schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.net. Der Fachbuchautor und Journalist ist dem traditionellen bürgerlichen Konservatismus zuzurechnen. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015. Erreichbar ist Eugen Prinz über seine Facebook-Seite oder Twitter.

image_pdfimage_print

 

181 KOMMENTARE

  1. Frau Dr Merkel hat diesem tapsigen Tanzbär mit dem Korkenzieher das Rückgrat höchstpersönlich rausgezogen.

    Er passt allerdings hervorragend in ihr Scherz Kabinett.

    Seine völlig fehlende Selbstachtung hat einen einfachen Grund. Er war vor Jahren ein einziges Mal standhaft geblieben und schon kam ein uneheliches Balg zur Welt. Seine richtige Ehefrau hat ihn damals zu dem Männchen geformt, der er heute ist.

  2. jetzt mal ehrlich liebe steuerzahlende mitbürger warum hat noch keiner eine gelbweste an?? warum wird nur in foren sein unmut kundgetan, wo es eh keinen interessiert?

    es wird zeit……..holt die westen raus….organisieren, planen, veröffentlichen und los gehts

  3. Ja, richtig! Was hat man mit Seehofer gemacht?

    Hier lief es wohl umgekehrt: Vom Paulus zu Saulus.

    Die Herrschaft des Unrechts hält an, Grundgesetz und Aufenthaltsgesetz werden ignoriert und vorsätzlich gebrochen. Myriaden von teuer ausgebildeten Juristen dieser Staatssimulation schauen untätig bei diesem Lehrstück der Rechtsdemontage zu.

    Eine aufgesetzte, pervertierte Humanität , von dümmlichen #wirsindmehr – Trotteln selbstgerecht zelebriert und gefeiert, wird nicht als trojanisches Pferd der eigenen Abschaffung erkannt.

    Wahnsinn!!!

  4. Hier regiert inzwischen eine Junta, die sich auf die Fahne geschrieben hat Deutschland endgültig abzuwickeln.
    Ca. 15% der Bevölkerung haben das erkannt und wählen entsprechend, wobei das nicht mehr helfen wird.
    Der Rest ist in Masse zu blöd um das zu erkennen, oder findet es zum Teil sogar gut.

    Beschreibung des Ist-Zustand der BRD im Jahr 2019.

  5. Was diese Leute a la Seehofer aus unserem Land gemacht haben, kommt einem Schwerstverbrechen gleich und gehört auch so bestraft. War vor kurzem in München, Stachus Nähe: Man meint, man ist im Orient aber nicht in der bayerischen Landeshauptstadt! Neger, Araber und was weiß ich noch, beherrschen das Straßenbild. Ich, als Deutscher bin der Ausländer – ein Fremder im eigenen Land. Ich hoffe, es kommt der Tag, wo diese Vaterlandszerstörer vor einem Gericht (Nürnberg 2) zur Rechenschaft gezogen werden.

  6. Es ist unerträglich, wie uns die Politiker minütlich ins Gesicht schlagen und unsere Intelligenz beleidigen!

  7. Man fasst es nicht mehr! Bald wird es dann unschöne Bilder im Land geben…
    Wieso zum Teufel UND AUF WELCHER RECHTSGRUNDLAGE soll man diese ganzen menschlichen Parasiten durchfüttern?!
    Manchmal hoffe ich, das ist nur ein morbides, böses Experiment, wo am Schluss der Nachrichtensprecher einer bundesweiten Sondersendung sagt: “Meine Damen und Herren, die Regierung wollte nur mal austesten, wie weit sie bei Ihnen gehen kann. Es ist absolut erschreckend, denn Sie sind zur Selbstaufgabe bereit….“

  8. DE hat nicht die Absicht, irgendeinen zurückzuweisen, abzuschieben, die Leistungen abzuschaffen, oder wenigstens drastisch zu kürzen. Der Migrationspakt wird von Dummschland weit über das, was es tun muss, hinaus umgesetzt, also weiter gemerkelt bis zum bitteren Ende. Diese Aussage geht von Tanger bis Kapstadt und wir werden in den nächsten Jahren vom Bodensatz der Spezies Mensch völlig überrannt. Die Deutschen sind das schwächste und feigste Volk, was die Menschheit hervorgebracht hat. Entwicklungstechnisch auf dem Niveau dieser Kreaturen, wahrscheinlich sind die deswegen so beliebt im Merkelland. Normalerweise treibt man sie zusammen und schmeisst sie raus. Polizei und BW sind zusammen gerade mal eine halbe Million Mann stark. Aber von Deutschen kommt nichts, gar nichts. Ich frage die feige, sich ewig duckende, dafür denunzierende, mobbende Mehrheit der Deutschen wie es ist, wenn man sich morgens ins Gesicht sieht. Wenn ich so wäre, hätte ich vor mir jede Achtung verloren, ich würde mich übergeben bei meinem Anblick. Aber da mir wichtig ist, was ich von mir halte, werde ich nie aufhören, irgendwie zu kämpfen, auch wenn es keinen Sinn macht.

  9. Eine wirkliche Neuigkeit ist das ja nicht. Jeder Mensch mit etwas Hausverstand wusste das auch so. Hundert Prozent werden es wohl nicht ganz werden, ein paar werden wegen der Sprache und schon dort befindlicher Verwandtschaft z.B. in Frankreich hängen bleiben.

    Überraschend ist die Offenheit, mit der Seehofer die Lage beschreibt. „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen“ gilt offenbar nicht mehr, so sicher sind die sich inzwischen, dass der Wähler mit den Achseln zuckt und sie brav wieder wählt.

    Währenddessen strömen offenbar nach wie vor Massen an Flüchtlingen von Syrien in die Türkei, obwohl Erdogan angekündigt hat, ihre Zahl zu reduzieren. In welche Richtung wird er sie wohl loswerden?

    Ich benutze in diesem Zusammenhang bewusst das Wort Flüchtling, weil es sich nach dem Sieg Assad’s nurmehr um die Reste des IS, Al Qaida, Al Nusra usw. handeln kann, die vor dem syrischen Gesetz fliehen.

  10. Forderte er nicht noch 2015 auf dem CSU-Parteitag eine Obergrenze?

    https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-demuetigt-Kanzlerin-article16401526.html

    Seehofer maßregelt Merkel geradezu. Das ist offenbar seine Reaktion auf einen Punkt in Merkels Rede, der für ihn zentral war: die Festlegung einer Obergrenze für die Zuwanderung nach Deutschland. Der Parteitag hat einstimmig genau das mit dem Leitantrag entschieden. Doch Merkel lehnt die Festlegung auf eine Zahl ab. Die „Megaherausforderung der vielen, vielen Flüchtlinge“ – damit benutzte sie sogar einen Ausdruck von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer – könne man nur auf eine Art und Weise lösen, erklärte Merkel. Nämlich so, „dass der Verbund, also die EU, keinen dauerhaften Schaden nimmt. Dass Europa vielleicht sogar gestärkt aus dieser Krise hervorgehen wird“, referierte die Kanzlerin. „Wir müssen alle Kraft auf eine europäische Lösung setzen.“ Sie ging noch weiter: „Abschottung und Nichtstun sind keine Lösung im 21. Jahrhundert“, sagte sie und meinte damit auch: Von geschlossenen Grenzen, wie sie von einzelnen Rednern wörtlich gefordert worden waren, will sie nichts wissen.

    Nun ist er also voll auf FDJ-Merkels Terrorkurs gegen die eigene und auch die restliche europäische Bevölkerung, die alles andere als „gestärkt“ aus dieser seit 4 Jahren andauernden Krise hervorgegangen ist.

    Nun wird es bald für Hüpfgretas FFF zu kalt draußen und damit wird auch das Ablenkungsthema Klimalüge in den Hintergrund treten und auf den Weihnachts- bzw. „Winter“märkten im Kalifat Al-Laschet (1946-2015 NRW) werden wir wieder Merkelpoller sehen, sofern die Feste nicht ohnehin wegen Terrorgefahr oder Beleidigung des Propheten abgesagt werden.

    Werden die durch CDU/CSU zu ermordenden deutschen Steuerzahler auch noch die nächste Welle inklusive Steuererhöhungen mittragen, werden Silvester deutsche Frauen noch auf öffentlichen Plätzen feiern, werden die Mieten weiter in die Höhe schießen, weil die steuerzahlerfinanzierte Nachfrage weiter ansteigen wird?

    In 4 Wochen sind Landttagswahlen in Thüringen und das Merkelregime wird nach Sachsen und Brandenburg an der Urne massiv Federn lassen. FDJ-Merkel scheint die Niederlange zu eingepreist zu haben und 2020 steht lediglich die relativ unbedeutende Hamburg-Wahl an. FDJ-Merkel wird also bis 2021 durchregieren und weitere Maria Ladenburgers, Mia Valentins, Susanna Feldmanns, Daniel Hilligs und Leo Stettins in Kauf zu nehmen, weil sich Deutschlands Grenzen angeblich „nicht schützen“ lassen.

    Das Klimathema wird also wieder durch den Völkermord an den indigenen Europäern verdrängt werden.

  11. Carola Racktetes libyische Folterer wollen mit Hartz IV versorgt werden aber die Finanzierung stockt:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article201106910/Autoindustrie-Elektromobilitaet-kostet-bis-2030-fast-125-000-Jobs.html

    Der Umstieg auf die Elektromobilität wird schon bis 2030 nach Einschätzung von Experten deutlich mehr als 100.000 Arbeitsplätze kosten. Die Ankündigung von Continental, dass in den kommenden zehn Jahren bis zu 7000 Jobs in Deutschland bei dem Zulieferer wegfallen oder verlagert werden, ist demnach nur der Anfang eines massiven Einbruchs der Beschäftigung in der deutschen Automobilindustrie.

  12. Seehofer redet wenigstens Klartext (wird manchem in der Regierung sicher nicht passen). Meiner Meinung nach hat er schon ewig nichts mehr zu melden und ist damit nur der Überbringer der Botschaft. Aber was macht man mit Boten? Im Forum hier kann man es erkennen…

    PS: Dies war keine Sympathiebekundung für Seehofer und die CSU. Seehofer ist nur noch des Hündchen der grün-gedrehten Söder-CSU. Er hätte sich eher und früher ins Altenteil zurückziehen sollen.

  13. Oder ist Seehofer klammheimlich zum AFD-U-Boot mutiert, nachdem er einsehen musste, dass er gegen unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit gesegnete Kanzlerin immer nur zweiter Sieger wird?

  14. Sämtliche Sozialhilfefälle aus dem Ausland wie Neger, Araber, Türken, Zigeuner usw. müssen unbedingt nach Deutschland!

    Wegen der vielen Fachkräfte und wegen unserer Rente!

    Natürlich auch aus demographischen Gründen!

    Und nun singen wir alle Gemeinsam:

    „Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
    wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?
    Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
    wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?“

    https://www.google.de/search?ei=2leQXeKKM9OAhbIP872HMA&q=wer+soll+das+bezahlen&gs_ssp=eJzj4tFP1zcsNM2qSjKrSDZgBAAhMQQ7&oq=&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.1.41j41i275j41l5j41i131i275.0.0..2283…0.0..0.0.0…….0….1…….8.8vsMCthVVRk

  15. Es wird mal Zeit für meinen kürzesten aber zugleich auch treffendsten Kommentar hier bei PI:
    „Seehofer: Können nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen“

    DOCH!!!!!!!!

  16. Diese Meldung sollte vor der Wahl in Thüringen die Wähler dort erreichen! Jetzt weiss jeder was für Verräter in der Regierung sitzen!

  17. KANZLERIN STEHT AUF DEM SCHLAUCH

    Merkel trifft zufällig Königin Máxima – dann folgt ein kurioses Missverständnis

    „Eigentlich“ bewegt sie sich sicher auf internationalem Parkett. Doch als Angela Merkel in New York auf Königin Máxima traf, schien die Kanzlerin kurzzeitig mit ihrem Englisch am Ende.

    Jedoch dürfte sich die deutsche Kanzlerin bereits zu Beginn ihrer Unterhaltung nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

    „Arbeiten Sie hier?“, soll Merkel noch ganz erstaunt gefragt haben, als sie Máxima fernab ihrer Heimat antraf. „Ja, schon seit zehn Jahren“, lautete die Antwort der niederländischen Königin, die sich seit Längerem für verschiedene wohltätige Projekte engagiert.

    „Ich habe erst kürzlich mit Frankreich über die Frauenbewegung gesprochen“, berichtete Máxima noch ganz stolz auf Englisch. Doch statt „France“, also dem Wort für „Frankreich“, verstand die deutsche Kanzlerin offensichtlich immerzu einen Männernamen.

    „Mit wem?“ und „Mit welchem Franz?“, hakte Merkel sichtlich verdutzt nach….Video

    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-trifft-zufaellig-koenigin-m-xima-dann-folgt-ein-kurioses-missverstaendnis-zr-13049274.html

  18. @ Eurabier

    Die 100 000 Arbeitsplätze sind bereits in den letzten Wochen weggefallen durch Insolvenzen und Ankündigung von Betriebsschließungen, Verlagerungen.. Eisenmann, Kronenbrot, diverse Zulieferbetriebe wie Continental, Michelin….Commerzbank..sind schon über 10 tausend..

    Da die BRD sich weigert, Christen aufzunehmen, da für 400 Aramäer kein Platz sei, dürfte wohl dem letzten klar werden, das hier von der Berliner Junta mitten in Europa ein Kalifat errichtet wird. https://www.idea.de/menschenrechte/detail/saarland-lehnt-die-aufnahme-von-400-christlichen-assyrern-ab-110564.html

    Da der deutsche jedoch die Spaltung liebt, und daher eine Gelbwestenbewegung nicht entstehen kann, muss jeder, der sich nicht daran beteiligen will, selber aktiv werden. Bzw. passiv…Ich arbeite seit 2016 kaum noch…gibt viele Möglichkeiten das zu gestalten. Unter anderem mit wenig Arbeiten, und Aufstocken vom Amt.

    Im ein paar Jahren gehen hier die Lichter aus. Spätestens 2023 wenn die letzten AKw abgeschaltet werden

  19. Das mit dem AFD-U-Boot war durchaus ernst gemeint, in dem Sinne, dass nachdem Konfrontation („Herrschaft des Unrechts“) und Kompromiss („Obergrenze“) gescheitert sind, ihm eigentlich nur noch der Ausweg als „Whistleblower“ bleibt.

  20. StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:10

    Soll Maxima ein Haus für FDJ-Merkels Exil in Argentinien besorgen?

  21. Merkel ist die Mutter aller Probleme und der Seehofer ihr Bub. Die beiden sind offensichtlich willfährige Befehlsempfänger und schamlose Politdarsteller. Alleinig unbegreiflich nur noch, wer die wählt.

  22. Ich bin mir ganz sicher. Unsere Minister sind nicht verrückt, auch wenn sich ihre Reden so anhören.
    Meiner Meinung nach sind sie alle von den USA aufgefordert, Deutschland zu zerstören, damit die EU nicht die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA gefährdet.
    Und ist einer dieser Verbrecher nicht willig, wird halt mit Geld nachgeholfen. Ich halte alle unsere Regierungsmitglieder für korrupt.
    Und bei dem Seehofer haben sicher ein paar tausend Euro ausgereicht, seine Meinung wieder mal um 180 Grad zu ändern.

  23. OT

    Ist die SED nicht kaputt zu kriegen?

    Zu DDR-Zeiten waren die monotonen Großsiedlungen beliebt, weil es dort «Vollkomfort» gab: Warmwasser und Fernwärme

    .
    „Verrottete Altstädte, trostlose Neubauten:

    Das «Mieterparadies» DDR ist ein Mythos

    Die Stadt Berlin will die Mieten einfrieren, und eine dortige Volksinitiative fordert gar, grosse Immobilienfirmen zu enteignen. Staatliche Lenkung wird das Wohnungsproblem jedoch nicht lösen. Im Gegenteil: In der DDR war die miese Wohnungspolitik ein Grund dafür, dass vor 30 Jahren das Volk das Regime stürzte.
    Christoph Eisenring 28.9.2019, 09:00 Uhr

    Diktaturen lullen die Menschen so ein, dass diese später einmal sagen: Es war doch nicht alles schlecht. So hatten schon die Nationalsozialisten 1936 einen Mietenstopp verfügt, um Goodwill bei der Bevölkerung zu schaffen. Nach der Gründung der DDR wurde diese Praxis weitergeführt und 1955 in eine Anordnung gegossen. Die Bürger gaben deshalb nicht einmal 5% ihres Einkommens für das Wohnen aus, denn die Mieten in der DDR befanden sich die ganze Zeit über auf dem Niveau zum Kriegsende. In Berlin feiert nun eine Deckelung der Mieten unter der Bau-Senatorin Katrin Lompscher von der Partei Die Linke eine Renaissance. Die Massnahme soll rückwirkend ab Juni 2019 gelten. Lompscher hatte in der DDR Städtebau studiert und alle Häutungen der SED-Nachfolgepartei mitgemacht.“

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/ruinen-schaffen-ohne-waffen-weshalb-die-ddr-kein-mieterparadies-war-ld.1508994?reduced=true

  24. Solche Politverbrecher wie der Seedoofer, der über sich selbst denkt

    ein Volkszertreter zu sein …

    kannst du maximal irgendwo als Klohilfskraft einsetzen; in einem versifften Asülheim …

  25. @ Franz 29. September 2019 at 09:21

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben! Sie sind NULL informiert. Deutschland wurde größter Exportweltmeister dank der USA. Über Jahrzehnte hinweg waren die USA der größte Importeur deutscher Produkte vor allem im Maschinenbau. Dass jetzt vor allem die deutsche Wirtschaft abkackt, liegt an den hohen Stromkosten und der überbordenden Bürokratie im Land! Deshalb flüchten die Unternehmen die noch können ins kostengünstigere Ausland. Deutschland ist dank der linksradikalen Politik der GroKo als Industriestandort wirtschaftlich nicht mehr rentabel!

  26. Nun ja, immerhin hat er die Wahrheit ausgesprochen. Das ist ja schon mal was Wert, also besser als wenn er lügen würde. In dem Bundesland wo ich wohne wollen das ja so ca. 94% der Einwohner, also mehr als die hier immer so erwähnten 87%. Ganz Westeuropa wird so oder so, in eine islamische Mehrheitsgesellschaft umgewandelt. Das Ganze geschieht hauptsächlich durch die hohe Geburtenrate der Moslems. Durch die Flüchtlinge wird das alles nur etwas beschleunigt, aber keiner kann aufhalten was sowieso kommen wird. Mit den Mitteln einer Demokratie wird man das niemals ändern können. Ja? Ist es so oder etwa nicht?

    Also meine persönliche Einschätzung ist so das es in ca. 70 Jahren, zwei islamische Atommächte in Westeuropa geben wird. Ist doch auch mal eine lustige Vorstellung, oder nicht?

  27. @ Eurabier 29. September 2019 at 09:16
    @ StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:10

    Argentinien könnte schwierig werden, die haben knallharte Einwanderungsbestimmungen. Ausserdem gibt es dort viele deutsche Kolonien und Vereine, in denen unsere Kultur und Tradition gepflegt werden. Sie würde nicht mehr aufhören zu zittern.

  28. @ Eurabier 29. September 2019 at 09:16
    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:10

    Soll Maxima ein Haus für FDJ-Merkels Exil in Argentinien besorgen?
    _______________
    Würde die nicht machen, so blöd ist die nicht. Außerdem ist die Welt heute ein Dorf, jeder wird gefunden.

  29. @Barackler 29. September 2019 at 09:14

    Das mit dem AFD-U-Boot war durchaus ernst gemeint, in dem Sinne, dass nachdem Konfrontation („Herrschaft des Unrechts“) und Kompromiss („Obergrenze“) gescheitert sind, ihm eigentlich nur noch der Ausweg als „Whistleblower“ bleibt.
    ——————————————————————————————————
    Da ist schon was dran. Er hat gemerkt, dass er gegen den linken Sumpf in der Union nicht ankommt. Und jetzt zieht er mit wahnwitzigen Aussagen, die nicht einmal versuchen irgendwas zu beschönigen, die Regierung in die Lächerlichkeit. Ich meine „Und dann entscheiden wir, ob sie ein IS-Terrorist sind, oder nicht. Und wenn sie die Frage verneinen, dann kommen sie rein.“: Das ist ja wohl die reinste Bloßstellung der eigenen Regierungspolitik.

  30. Die Aussage des Herrn Seehofer sollte ehrlicherweise lauten: „WOLLEN nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen“.

    Wenn Herr Seehofer als Innenminister feststellt „[w]ir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen“, dann ist es seine verdammte Pflicht dafür zu sorgen, dass wir wirksamme Grenzkontrollen haben.

    Aber was soll’s: Deutschland hat jegliche Staatlichkeit verloren:
    1. Staatsgrenzen wurden aufgelöst. Bestenfalls auf Landkarten werden noch Grenzverläufe dokumentiert.

    2. Nach Feststellung von diversen „Politikern“ (u.a. Merkel & Rober Habeck) gibt es auch kein Staatsvolk mehr.

    3. Wurden und werden fortlaufend Staatsgesetze gebroche oder außer Kraft gesetzt, die eigentlich für deren Erhalt und Einhaltung zu sorgen haben.

    Damit wurde Deutschland faktisch ausgelöscht.

    Wofür und für wen zahlen wir dann eigentlich noch Steuern?
    Wofür leisten wir uns dann eigentlich noch Staatsbeamte, Staatsapparat und Politiker?
    Es wird Zeit Steuerzahlungen einzustellen.

  31. Bei der nächsten Paßkontrolle am Flughafen – dort haben wir scheinbar Grenzkontrollen – werde ich mich genauso verhalten, Herr Seehofer :
    Paß ist verloren und ich heiße Lieschen Müller.

  32. Die ganze C*SU ist doch mittlerweile eine linkische Schmiererpartei geworden, die sich dem merkelistischen Zeitgeist anbiedert. Unwählbar diese Pfeiffen! Und wenn ich den Söder sehe, dann denke ich, der könnte auch gut bei den Grünen Karriere machen. Heißt ja nicht umsonst: es geht noch blöder mit Söder. FJS wäre schon längst aus dem Schwachmatenverein aus- und in die AfD eingetreten.

  33. Machen wir uns nichts vor , das Ganze war doch von Anfang an so geplant , Seehofer wurde im Vordergrund als Nebelkerze installiert , ich sage nur “ Danke Angela Merkel “ ! Und im Hintergrund wird ohne jeden Widerstand ( AfD hierbei ausgenommen ) um jeden einzelnen Illegalen Wirtschaftsflüchtling gekämpft . Horst Seehofer hatte Nie die Absicht in der Zuwanderungspolitik irgend etwas zu ändern .
    Höchst Brisant ist das gänzliche verzichten auf eine Sicherheitsüberprüfung . Der IS ,ist Dank Putin und auch Trump im nahen Osten nahezu völlig zerschlagen , in dieser Situation dürfte für die nun Heimatlosen Gotteskrieger nicht naheliegender sein als die herzliche Einladung unserer Regierung anzunehmen und ins Rückzugsgebiet Deutschland einzuwandern mit allen seinen Annehmlichkeiten .
    Allerdings war diese Entwicklung schon bei den letzten Bundestagswahlen zu Erkennen , wenn dann über 80 % den Altparteien ihre Stimme geben ist der Bevölkerung auch nicht mehr zu helfen , dann soll es anscheinend so sein .

  34. @ Miristschlecht 29. September 2019 at 09:38
    Das frage ich mich auch immer , darf ein Staat der sich faktisch in der Selbstauflösung befindet noch Steuern eintreiben ?

  35. Das heißt doch nicht anderes als dass diese Politversager uns von den illegalen Negern überrennen lassen wollen! Seehofer, dieser Schlappschwanz, dieser Bettvorleger Merkels, hält uns doch seit 2015 hin und lässt unser Land überrennen.

    Hoffentlich ist er sich bewusst, dass ein derartiges Fluten lassen Deutschlands den Exodus unseres Landes bedeutet, der uns direkt in den Bürgerkieg führen wird.


    Viele Deutsche werden Deutschland verlassen, sollte Seehofer dieses Einlaufen der Negermassen nach Deutschland tatsächtlich zulassen.


    Seehofer kann oder will unseren Schutz also nach eigenen Aussagen gar nicht garantieren.

    Wir Deutsche müssen darauf hoffen, dass die Österreicher mit Strache und Kickl sowie Salvini es richten werden.


    Seehofer offenbart das ganze Versagen der CDU/CSU. Diese Politdarsteller sind einfach nur noch eine Schande für unser Land. Sie lassen unser Land durch illegale Massen überrenen, die keine Flüchtlinge sind. Sie gegen unseren Lebensstandart und Wohlstand an illegale aus Afrika und Orientalien her.


    Unsere Kinder werden keine Zukunft mehr in Deutschland haben, wenn wir diese Versager der Schwarz/Roten Deutschlandabschaffer weiter gewähren lassen.


    Sie lassen die Vergewaltiger, Mörder und Schänder unserer Kinder direkt in unser LAnd hinein.


    Die Aussagen des Seehofer müssen wir vor allem vor dem Hintergrund der ohnehin desaströsen Sicherheitslage unseres LAndes betrachten. Dieser Versager weiß um die explodierte Kriminalität und Gewaltverbrechen auf unseren Straßen und er will trotzdem die weitere Flutung Deutschlands mit den illegalen Männerhorden zulassen.


    Seehofer sollte sich im Klaren sein, dass er mit solchen Aussagen zum Wegbereiter des offenen Bürgerkrieges in Deutschland wird, denn der ist die Quintessenz eines -Weiter so- mit -Wir schaffen das-!

  36. Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“
    ******************

    Paßt zu Merkels “ wir können unsere Grenzen nicht schützen“ und „der Islam gehört zu Deutschland“.
    Diese 3 Jahrhundert – Verbrecher Sätze gehören auf Plakatwände und als Flyer in jeden Briefkasten!
    Die Menschen scheinen diese Sätze nicht zu kennen oder zu verstehen.

  37. Seinen Fensterplatz in der Hölle hat er sich !

    Der muss sogar uffpassen, dass nich vorher noch a Blitz beim Scheizzen um die Ecke kommt

    … denn dann müsste der Ärmste mit runtergelassener Hose zur Teufelsalm …

  38. Auch xtc produzent Nummer 1 der welt , Niederlande wirdt uberrannt von dieses geistesgestortes volk.
    Also 75 % stimmt nicht

  39. Ich finde es wird Zeit für eine wirklich große Demo ………
    ………
    ………….. Für den Klimaschutz

    Denn dies lenkt von den wirklichen Problemen absolut und zuverlässig ab.

    Dort dürfen dann alle 85 Prozent Gutmenschen Tanzen und Glückselig sein……

  40. „Der IS ,ist Dank Putin und auch Trump im nahen Osten nahezu völlig zerschlagen , in dieser Situation dürfte für die nun Heimatlosen Gotteskrieger nicht naheliegender sein als die herzliche Einladung unserer Regierung anzunehmen und ins Rückzugsgebiet Deutschland einzuwandern mit allen seinen Annehmlichkeiten .“
    ****************
    IS ist längst in Deutschland und etabliert sich in aller Ruhe, sucht seine Ziele aus. Polizei, Bundeswehr und Behörden werden langsam unterwandert… und dann geht es mit Grüner und linker Hilfe uns an den Kragen! Freut euch schon drauf! Wir können unsere Grenzen ja nicht kontrollieren. Warum auch, wo ja um uns herum alles friedlich ist und der Islam zu Deutschland gehört.

  41. Und diese Aussage kommt ausgerechnet von demjenigen, der einmal in einem lichten Moment von einer „Herrschaft des Unrechts“ gesprochen hat.
    —–
    Es gab ja einige, die Seehofer damals toll fanden, dass er gegen Die Regierung aka Merkelregime vorgehen wollte. Hoffnung auf ihn gesetzt haben.
    Familie und Freunde erinnern sich, ich habe damals schon gesagt: „Täuscht Euch nicht. Seehofer ist der größte Grattler, die größte Nutte von allen in unserem deutschen Staatszirkus.“

    Und ich habe da schon gesagt, das alles endet im Bürgerkrieg.
    Mit Seehofer hatte ich Recht. Punkt zwei ist „pending“.

  42. Doch man kann die angeschwemmten negativ Invasoren (IQ 50-60)durch sozial kürzung auf Abstand halten.Siehe Japan!Politischer Saustall DE.Kann garnicht soviel fressen,wie ich kotzen muss.

  43. „Bei der nächsten Paßkontrolle am Flughafen – dort haben wir scheinbar Grenzkontrollen – werde ich mich genauso verhalten, Herr Seehofer :
    Paß ist verloren und ich heiße Lieschen Müller.“

    Das wird nicht Funktionieren, ohne Pass kommt man nicht mal auf einen Campingplatz…..

  44. Man muss Herrn Minister Seehofer ernst nehmen.

    Er ist das typische Aushängeschild der Regierung von Frau Dr Merkel.

    Unfähig, völlig überfordert, schamlos die Wähler veralbernd, die ihn in dieses Amt gehievt haben.

    Wie Frau Dr. Merkel, die sicherlich jeden Abend kichernd ins Bett geht, dass ausgerechnet sie von völlig verblödeten Wählern gewählt wurde.

  45. …kann niemand mehr da der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ derl am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde in Kraft getreten ist! Die Flüchtlinge freuen sich, das der Migrationspakte in Marrakesch im Dezember letzen Jahres unterzeichnet wurde. Sie alle freuen sich auf dieses Ereignis, weil dann noch mehr Ihresgleichen hier her kommen werden. Was danach passieren wird, kann man nur noch mit der Apokalypse beschreiben.
    An der Nordafrikanischen Küste warten ca. 6 Mio. Neger auf die Überfahrt.

  46. franz schroeder 29. September 2019 at 09:52
    Ich finde es wird Zeit für eine wirklich große Demo ……“
    ***********
    Was ich nicht verstehe :
    Wir haben mindestens 3 große Themen, die eigentlich das Volk auf die Straße treiben sollten:
    0 Grenzschutz
    Masseneinwanderung
    Klimafaschismus….

    und alles bleibt still zu Hause und schaut Bundesliga….

    Was ist hier los?! Dichtet und denkt ihr noch? Alle gelähmt vom bösen Blick Angelas und Gretas?
    Was für ein Land!

  47. @ghazawat 29. September 2019 at 09:59
    Wie armselig diese Zeit ist, merkt man unmissverständlich,
    wenn man für eine Weile den Hohlkopf-Politikern ihren scheußlichen Hohlwörtern lauscht!

  48. Große Kommunistenkoalition (GroKo) zerstört Deutschland, unsere Heimat.

    Diese Schweine und Lumpen setzen uns einem Zustrom von Millionen fremder, alleinreisender Männer aus.

    Es scheint so als wollen Merkel, Seehofer, Maas, Karrenbauer, und wie diese nutzlosen Gestalten alle heißen, den Untergang und das Chaos in Deutschland gezielt herbeiführen.

  49. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass Drehhofer solche
    Aussagen macht, um 85 % der Bevölkerung vor den Kopf
    zu stoßen, wie verblödet Sie sind. Der macht doch eindeutig
    Werbung für die AFD !
    Schaut Euch die Grünen Wähler an, die auf solche Nachrichten
    keine Reaktion zeigen, im Gegenteil, die werden laut Mainstream
    immer mehr ?
    Ich war gestern, Samstag Abend einmal wieder zu Fuß in
    unserer Stadt (ca. 80 000 Bewohner) unterwegs und machte
    dabei noch ein paar Besorgungen, es war einfach erschreckend !
    Man hat das Gefühl, dass bereits mindestens 70 % Migranten,
    unsere Stadt übernommen haben. Selbst Menschen, die
    europäisches Aussehen haben, sprechen russisch, oder irgend eine
    andere Sprache, wobei ich gegen Russen gar nichts habe. Man merkt das Übergewicht der Migration einer
    Stadt erst am Wochenende, wenn die Pendler vom Land nicht
    anwesend sind. Es ist alles nur noch ein Wahnsinn und reiner Horror,
    was „unsere“ Politiker mit Deutschland angerichtet haben. Vor der UNI,
    die am Wochenende ja geschlossen ist, sind viele freie Plätze mit
    Gartentische und Stühlen, diese sind fast alle mit jugendlichen Türken
    oder Nafris besetzt. Die älteren Menschen die dort vorbei gehen, haben
    nur noch Angst, warum nehmen die Bürger das alles so stillschweigend hin ?
    Die Bewohner unserer Stadt befinden sich schon in einem Zustand,
    den man als gelähmt bezeichnen muss. Sie behandeln die
    Flüchtlinge wie ein rohes Ei und diese werden dadurch immer unverschämter.
    Die Unverfrorenheit des Bürgermeisters (SPD) mit seinem Mainstream und auch der Polizei, die alles verschweigen was sich verschweigen lässt, raubt einen den Verstand. Die Polizei- und Hubschraubereinsätze in – und über der Stadt
    haben keinen Anfang und kein Ende mehr.
    Kürzlich wurde eine Serie in der Dreckszeitung veröffentlicht, in der der größte
    Stadtverräter aller Zeiten, der nochmals zur Wahl antreten will, eine private Audienz in seiner Wohnung zum Besten gab. Man kann nur noch kotzen über
    eine solche Unverschämtheit ! Man denkt schon daran, sein Eigentum zu verkaufen und aufs Land zu ziehen,
    aber genau das wollen die roten, grünen, schwarzen, linken und gelben
    Schweineparteien und diesen gefallen werden wir Ihnen nicht tun !

  50. Wird es so weit kommen, dass Bürger mir Gewehren an Bahnhöfen und Flughäfen stehen und die „Migranten“ am Aussteigen hindern?

  51. Invasion, Kollaboration, Hochverrat, Landesverrat, Volksverrat, Umvolkung, Wegvolkung, kukturelle Vernichtung, Schreibtischmörder…die Täter und ihre Helfershelfer sind bekannt.
    Hoffentlich entkommen sie diesmal nicht wieder!

  52. Wie sagte doch gleich Otto ?

    Geht’s um Reihern oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen …

    Aber leider zu spät !

    Meine Eimer sind für heute schon wieder voll …

  53. „. Sie behandeln die
    Flüchtlinge wie ein rohes Ei und diese werden dadurch immer unverschämter.“
    *************
    Genau DAS ist der Punkt!

  54. Seit Jahren wird hier geschrieben, dass gewisse Ereignisse, z.B. die obige Aussage von Seehofer, die Verweigerung eines Vizepräsidenten-Postens für die AfD im Bundestag, Skandalurteile zu lasten der deutschen Bevölkerung (Migrantenbonus), totale Bekämpfung der AfD usw. wieder den Prozentanteil der AfD erhöht.
    Und was ist passiert? Nicht viel!
    Sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene sind die Zuwächse der AfD doch ziemlich bescheiden.
    Selbst hier in Ostsachsen liegt sie „nur“ bei ca. 40 %, eigentlich müssten es weit über 50 % sein.
    Die CDU in Sachsen hatte ja auch schon mal ca. 60 %!
    Gefühlsmäßig sind hier ca. 90 % gegen die gegenwärtigen Zustände, die letzte Konsequenz zum Widerstand fehlt aber noch.
    Selbst wenn mutige Menschen versuchen würden hier einen Generalstreik oder auch Massen-Demos zu organisieren, wäre die Teilnahme wahrscheinlich eher bescheiden.
    Die haben alle schlichtweg Angst um ihre Arbeitsplätze, Angst vor Denunziation, Angst vor der eigenen Courage.
    Erst ein tief emotionales Großereignis der schlimmen Art, bei dem dann ein „starker Mann“ die „Führung“ übernimmt, wird etwas ändern!
    Noch vor zwei Jahren habe ich anders gedacht, positiver. Aber man muß wirklich realistisch sein!
    Und das sage ich als Sachse aus der Oberlausitz!
    Trotzdem heißt die Devise, den Kopf nicht hängen zu lassen und Widerstand auf allen möglichen Ebenen zu leisten. Für mich sind das hauptsächlich drei Dinge:
    – ständige Überzeugungsarbeit bei der Kundschaft und im täglichen Leben (ist hier noch
    erfolgversprechend)
    – aktive Unterstützung der AfD (Zeitungen und Flyer verteilen)
    – Teilnahme an Demos (dafür nehme ich mir jetzt noch mehr Zeit, werde neben PEGIDA das nächste mal
    auch nach Cottbus fahren)

    Aufgeben tut man nur Briefe!

  55. @Zigeunerschnitzel mit Mohrenkopp 29. September 2019 at 09:53
    @gary2015 8:39

    Heute Hamburg!!!!

    Am 29.09.19 um 13 Uhr sind wir wieder auf der Straße. Wir veranstalten eine patriotische Laufdemo und haben wieder interessante Redner Michael Stürzenberger, Dominik Rössler usw,. bzw Reden für Euch.
    Übrigens, der Beitrag darf gerne geteilt werden…

    https://www.facebook.com/MerkelmusswegHamburg/photos/a.1641081179318694/2423711354389002/?type=3&theater

  56. Die grauenvolle Funke-Mediegruppe ballert flankierend per Abendblatt die letzten verbliebenen Leser mit der Gehirnwäsche zweier knalllinker Geschwätz“professoren“ (einer ein DDR-„Ökonom“) zu. Den beiden:

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Kai-Uwe_Schnapp
    *https://de.wikipedia.org/wiki/Tilman_Grammes

    Und was fordern die? Wahlalter für Schüler ab 16, weil sie da „noch durch die Schule beeinflußbar sind“; Schulklassen aus Kuffnucken aller Herren Länder, weil man so „Diversität“ lernt; maximalen Kampf gegen die AfD (nur so kann sich die Demokratie behaupten) und die dreiste Lüge, daß Trump, Bolsonaro und Johnson am Parlament vorbei ihre Länder in Diktaturen verwandeln.

    Wer sich den Dreck antun will, klickt den ersten Link (umgeht Bezahlsperre):

    https://www.google.com/search?q=Trump-Bolsonaro-Johnson-Ist-unsere-Demokratie-in-Gefahr

  57. Der Herr da oben … denkt nur an unsre ra-ra-radikale Fürsorge …

    Wie die dann aussieht, weiß jeder …

  58. „Diese Seite hier ist nur der Kummerkasten für tapfere Tastaturkrieger, die sich mal so richtig ausheulen wollen.“
    ***********
    „Demokratisch “ und gesetzeskonform kann man nicht viel mehr tun als zu schreiben (hoffen, daß man nicht gelöscht /angezeigt wird), auf der Straße sich von Antifa niederbrüllen lassen, oder… in 4 Jahren anders zu wählen und zu hoffen, dass sich was ändert.
    Alles ziemlich frustrierend, wenn man mit dem Gesetz nicht in Konflikt geraten möchte und eine Familie zu ernähren hat.

    Also weiter erst mal als Tastatur Rambo.

  59. Heute Hamburg!!!!
    Am 29.09.19 um 13 Uhr sind wir wieder auf der Straße. Wir veranstalten eine patriotische Laufdemo und haben wieder interessante Redner Michael Stürzenberger, Dominik Rössler usw,. bzw Reden für Euch. https://www.facebook.com/MerkelmusswegHamburg/photos/a.1641081179318694/2423711354389002/?type=3&theater

    Wunderbar! Pünktlich zu dem zig-fach widerlegten Müll, den das Hamburger Asylantenblatt – man achte auf seine dämliche Suggestivfrage falscher Behauptungen – heute zwei „Experten“ labern läßt:

    Abendblatt: Das erklärt aber nicht die grassierende Fremdenfeindlichkeit in den neuen Bundesländern, obwohl dort der Ausländeranteil viel niedriger ist.

    Grammes: Die Forschung zeigt, dass die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sinkt, je mehr interkulturelle Kontakte vorhanden sind. Im Westen gab es durch die Gastarbeiter schon vor 50 Jahren türkische Gemüsehändler oder griechische Restaurants. In der DDR lebten Bürger aus Angola, aus Vietnam oder Mosambik weitgehend abgeschottet.

    Schnapp: Und dann entstehen in den Köpfen regelrechte Monster aus Angst vor Fremden.

    Abendblatt: Was kann Schule gegen diese Fremdenfeindlichkeit tun?

    Grammes: Am besten wären Schulen mit Kindern aus vielen ethnischen Gruppen, Schule ist ein kostbarer Erfahrungsraum. Aber das kann man ja nicht erzwingen, wir können ja nicht Kinder aus Köln oder Hamburg mit Bussen in den Osten fahren. Daher wird das ein langer Prozess. (…)

    Die haben eine Vollmeise. Einen Dachschaden. Sind fanatische Umvolkzungsbüttel. Die schulen mit Kuffnuckenmassen schreien um Hilfe. Der Osten hat inzwischen Neger und Moslems ohne Ende. Je mehr diese Leute aus Brutalistan sich mit ihrem abartigen Verhalten breit sich machen, desto angewiderter ist die normale Bevölkerung. Aber Hauptsache, die Ideologieschwätzer können ihre weltfremde Ideologie (die zufällig genau Merkels Ideologie ist) rausblasen.

  60. Abendblatt: Was kann Schule gegen diese Fremdenfeindlichkeit tun?“

    „. Sie behandeln die
    Flüchtlinge wie ein rohes Ei und diese werden dadurch immer unverschämter.“
    *************
    Genau DAS ist der Punkt!
    ………
    Was tun gegen diese Inländerfeindlichkeit, liebes Abendblatt?

  61. tban 29. September 2019 at 10:20

    „Trotzdem heißt die Devise, den Kopf nicht hängen zu lassen und Widerstand auf allen möglichen Ebenen zu leisten. Für mich sind das hauptsächlich drei Dinge:
    – ständige Überzeugungsarbeit bei der Kundschaft und im täglichen Leben (ist hier noch
    erfolgversprechend)
    – aktive Unterstützung der AfD (Zeitungen und Flyer verteilen)
    – Teilnahme an Demos“
    *******

    So sehe ich das auch.

    Hinzuzufügen wäre eine finanzielle Unterstützung der AfD statt Kirchensteuer.

    Ich suche neben allem anderen tagtäglich bei jeder sich zu bietenden Gelegenheit das Gespräch, bekenne mich offen als AfD-Wähler…… und ich kann sagen, die Stimmung dreht sich, zwar langsam und zäh, aber sie erfaßt immer mehr Bürger.
    Der Unmut wächst.

  62. Abendblatt: Das erklärt aber nicht die grassierende Fremdenfeindlichkeit in den neuen Bundesländern,… “

    Schon mal Seehofer, Merkel, KGE oder andere Verräter zum Einkaufen bei Aldi, LIDL oder so geschickt? Vielleicht hilft das?

  63. Ich kann diesen Wendehals nicht mehr sehen. Wann tritt dieser Schleuserhelfer endlich zurück?
    Wegen seiner Aussage machen sich jetzt noch mehr Goldstücke auf den Weg nach Germoney.

  64. Diese Art von Sammelwut (des Herrn Seedoofer), wird das Pack zu schätzen wissen …

    Da kocht das Wasser im Arsch !

  65. rasch 29. September 2019 at 10:06

    Die Bewohner unserer Stadt befinden sich schon in einem Zustand, den man als gelähmt bezeichnen muss. Sie behandeln die Flüchtlinge wie ein rohes Ei und diese werden dadurch immer unverschämter.

    Genau das ist das Problem. Genau das läßt die Islamisierung galoppieren. Statt den Mohammedanern mitzuteilen: Isso, keine Extrawurst. Wir hatten hier ja gerade den Fall des wunderschönen Spiels Boule, dessen entscheidende Kugel Cochon (Schweinchen) heißt. Statt den Moslems mitzuteilen: „Isso, so ist das Spiel, so heißen die Kugeln“ kommt vorauseilende Unterwerfung:

    https://www.ev-online.de/lokales/neuenkirchen/das-schweinchen-wird-zum-maeuschen-270665.html

    SO sieht bedingungslose Kapitulation aus. Da nützt es wenig, sie mit dem Plastikwort „kultursensibel“ zu verbrämen.

  66. @ Zigeunerschnitzel mit Mohrenkopp 29. September 2019 at 09:53
    @ gary2015 at 29. September 2019 08:39
    @ StopMerkelregime 29. September 2019 at 10:21

    Niemand sollte die Kraft des Wortes unterschätzen. Ich beobachte, dass bei Focus, Welt, manchmal sogar Zeit fast wortwörtlich Kommentare aus PI news auftauchen, soll heissen, viele lesen hier mit und verarbeiten die Inhalte. Auch muss man sich vor Augen führen, was bereits 12,7 Prozent und die daraus resultierende Präsenz der AFD an Panik auszulösen vermochten, quer durch alle Altparteien und die Medien, völlig ohne Erfolg. Nicht umsonst gibt es die Redewendung „die Stimmung kippt“, und sie wird kippen.

    Jetzt sollen die zwei Erstgenannten nicht wieder behaupten, sie bekämen keine Resonanz.

  67. Das wäre ein absoluter Skandal, wenn so etwas ein Innenminister, der für genau diese Aufgabe vorgesehen ist wiedergibt.
    Hier stellt sich mir sofort die Frage, ob die Regierung noch die Macht hat, oder (was persönlich ich glaube) von außen gesteuert wird.
    Ich hoffe, sie kann ihre Aussage mit einem Beweis in Form eines Videomitschnitts belegen.
    Sonst wird man sie, die AfD und letztendlich uns zerreißen und der Lüge bezichtigen!

  68. Wer erwartet etwas anderes, von diesen Bürgerbekämpfer und Selbstbeglücker.
    Die Bürger hätten bei den Wahlen, diesen NULLEN, die rote Karte, unmißverständlich zeigen können.
    Sie sagten sich: wer weiß was dann kommt, bleiben wir lieber bei dem was ist und wir haben keine Verantwortung. Die Anderen sind schuld.
    Deppenland.

  69. ghazawat 29. September 2019 at 08:38; Du kannst Drehhofer nix entfernen, was der nie hatte. Gegen den hat sogar ne Qualle Rückgrat. Und das mit seinem gschlamperten Kind, das war nur irgendeine Episode dazwischen, der war auch vorher schon so, dass er Mords laut gebrüllt, aber den Worten niemals Taten folgen lassen hat.
    Der war schon im Kabinett Kohl als Gesundheitsminister der komplette Schuss in den Ofen. Ich weiss nicht, ob er vorher schon irgendwo politisch in Erscheinung getreten ist, Damals ist er mir jedenfalls nicht negertief aufgefallen.

    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:10; DIeses Weib ist ja so was von dermassen ungebildet, mir kann keiner erzählen, dass die ein Studium, egal welches fertiggebracht hat. DIe Füsigarin kann nicht mal unfallfrei 2 + 2 zusammenzählen vom mal oder hochnehmen braucht man da gar nicht erst anfangen.
    Angeblich sei sie ja ein Sprachtalent, hab ich mal in einer Weihrauchseite im Netz gelesen. Dass man in der Tätärä nicht die Sprache des Klassenfeindes gelernt hat, geschenkt. Leider kann ich nicht russisch, so dass ich nicht beurteilen kann, wenn die mal nach Russland kommt um mit Putin zu verhandeln, (obwohl, wann war die denn zuletzt dort, vielleicht als Umweltminister unter Kohl) ob die nicht genauso hilflos rumstammelt wie in Deutsch. Angeblich war ihre Mutter sogar Englischlehrerin, trotzdem hats Erika in 60 JAhren nicht geschafft, auch nur auf Realschulniveau englisch zu können. Ich bin ja auch schon mal mitm Eier-Franz nach Paris geflogen. Dass damit die französische Fluglinie gemeint ist, das schnallt ein Durchschnittsdeutsscher schon nen Satz später. Unabhängig davon, es wurde mal behauptet, die hätte mal in Moskau oder so nen Sprachwettbewerb gewonnen. Na klar, auch nur dann, wenn man jedes Märchen glaubt.
    Ausserdem hab ich zumindest noch nie jemand kennengelernt, der in Mathe und Sprachen gleichzeitig hervorragend ist, wie ihr zu Unrecht unterstellt wird. Gleich schlecht geht natürlich, dafür halte ich sie durchaus kompetent.

    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:29; Vor allem, den Schwachsinn mit arabischer Frühling hat Osama, wimre so ungefähr vor 8 Jahren angefangen. Wie ich das damals im Fernsehen gehört hatte, war ich nur entsetzt. Die Folgen waren erwartbar, dass es so schlimm sein würde, hätte ich aber nicht erwartet.
    Aber seit ungefähr 2 1/2 Jahren haben wir endlich mal nen vernünftigen POTUS, warum ändert sich dann nix, im Gegenteil, warum wirds gefühlt immer schlimmer?

    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:32; Stand nicht erst vor 2 Wochen oder so in der Zeitung, die Bahnpreise sinken, weil die Steuer wieder mal von 19 auf 7% gesenkt wird. Es ist ohnehin ein Unding, da wurde ja ständig, schon zu Kohls Zeiten mal rauf und dann wieder runtergesetzt. DIe Preise sind aber trotz der unterschiedlichen Steuern immer angestiegen. Eine Senkung hab ich in über 50 Jahren als Bahnkunde nie erlebt. Ich erinnere mich aber, dass ich als Kind mal blöd angemacht wurde, weil ich ne Fahrkarte einige Wochen vorher gekauft hatte, die waren damals wirklich noch Karten die gelocht wurden und zwischenzeitlich die Preise erhöht wurden.

    Nuernberger 29. September 2019 at 09:39; Mag schon sein, dass er mal die Absicht hatte, wir wissen doch alle was von Drehhofers grossspurigen Ankündigungen zu halten ist. Genau gar nix. Ich hab schon oft gefragt, ob sich irgendwer, irgendwann an irgendwas erinnert, was D. angekündigt und dann tatsächlich ausgeführt hat. Bis heute warte ich vergeblich auf Antwort, naja eigentlich nicht.
    Ausserhalb der Politik im Privatleben zählt übrigens nicht, wobei ich vermute, dass es da genauso läuft.
    Das war ja der Grund, warum er als Ankündigungsminister rangezogen wurde. Man hätte ihn besser in irgend ein ObernDorf im Wald als Aktensortierer des Dorfvorstehers abstellen sollen. Das wär seinen Fähigkeiten vielleicht halbwegs angemessen.

    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:44; China ist doch auch kommunistisch, die schafftens innerhalb 4 JAhren einen Grossfluchhafen, der wahrscheinlich den BER wie ein einzelnes Gate aussehen lässt, erfolgreich fertigzustellen. Auch die Engländer habens erfolgreich fertiggebracht, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, dies in China sicher auch gab, wir aber davon nichts erfahren werden.

    Babieca 29. September 2019 at 10:22; Ich wusste gar nicht, dass wir hier Politiker die Trump, Bolsdinbgsbums und hänschenklein heissen haben.

    Babieca 29. September 2019 at 10:36; LIegt das vielleicht einfach daran, dass die angeblichen Ausländerfeinde von den Ausländern erstochen werden. Klar, dass dann die Grupdingsbums sinkt, wenn derjenige der die praktiziert in der Notaufnahme liegt oder tot ist.

  70. Der Seedoofer ist ein Bollidigger durch und durch …

    Wobei man sagen muss: Es gibt ja auch positive Hohlkörper …

  71. Angesichts soviel Verantwortungslosigkeit und offenem Zynismus weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll. Es steigt nur noch der blanke Hass auf Typen wie Seehofer in einem auf, denen wirklich alles schxxx-egal zu sein scheint. Die glauben wirklich, sie können das Volk, welches sie komfortabelst alimentiert, einfach ignorieren, ja ihm sogar offen ins Gesicht spucken zu können. Wenigstens zahlen Sie den Preis, dass sie sich ohne Leibwächter nirgends mehr sehen lassen brauchen.

  72. Hier nochmals Fler –

    erst den nackten Nuttenarsch …… und kurz darauf die heilige Mutter Gottes!

    https://www.youtube.com/watch?v=JSMcN7hXaHU

    Ein Glück dass wir jetzt Chris Ares, Prototyp im Format NDS haben.

    In Deutschland muss das Krankmachende und Dekadente aus der Rapkultur endlich verschwinden, die Jugend in Deutschland braucht endlich wieder gute Werte und keine linken Ideologien, die alles bürgerliche mit Dreck aus den Gossen überschütten.

  73. @ uli12us 29. September 2019 at 11:13
    @StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:32

    Stand nicht erst vor 2 Wochen oder so in der Zeitung, die Bahnpreise sinken.
    _____________________

    Ja, das haben die Politkriminellen erzählt unter dem Motto Bus und Bahn fahren, wird billiger, ist bequem und umweltschonend. Alles eine LÜGE wie immer.

  74. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. September 2019 at 11:14

    Assi Rapper will Polizistin den Kopf wegtreten
    ___________________

    Fler (* 3. April 1982 in West-Berlin) bürgerlich Patrick Losensky ist ein deutscher Rapper.

    Fler wuchs in der Thermometersiedlung in Berlin-Lichterfelde auf. Sein Vater verließ die Familie, als Fler wenige Jahre alt war. Mit 15 Jahren kam er in psychologische Behandlung, später in ein Heim. Im Heim begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er jedoch abbrach und in der er den Rapper Bushido kennenlernte. Zunächst machten sie sich in der Berliner Sprayer-Szene einen Namen. Für Fler bedeutete die Karriere als Rapper einen Ausweg aus der Kleinkriminalität und finanziellen Schwierigkeiten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fler#cite_note-1

  75. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. September 2019 at 11:14

    Fler ist insgesamt 13 Mal rechtskräftig wegen Straftaten verurteilt worden. Bei den betreffenden Delikten handelt es sich unter anderem um Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung, Beleidigung und uneidliche Falschaussage. Wegen seiner Vorstrafen wurde Fler in der Vergangenheit eine Einreise in die USA verweigert. Ende 2014 hatte Fler auf seiner Facebook-Seite selbst sein polizeiliches Führungszeugnis veröffentlicht, das diverse Eintragungen enthielt.
    ___________________

    Gruselig!

  76. „Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“ 
    ———————————————
    Sehr geehrter Herr Seehofer. Können Sie mir sagen wann das aufhört und wie Deutschland dann aussieht?

  77. @uli12us 29. September 2019 at 11:13
    StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:44

    China ist doch auch kommunistisch, die schafftens innerhalb 4 JAhren einen Grossfluchhafen, der wahrscheinlich den BER wie ein einzelnes Gate aussehen lässt, erfolgreich fertigzustellen. Auch die Engländer habens erfolgreich fertiggebracht, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, dies in China sicher auch gab, wir aber davon nichts erfahren werden.
    ______________
    In China geht es eben auch dank unserer 613 Mio€ Entwicklungshilfe aufwärts. Wir sind bald das 3. Welt Land und abgehängt.

  78. @ StopMerkelregime

    Das ist auch so eine tickende Zeitbombe die hierzuande auf unseren Straßen frei rumläuft.


    Nun, wenn man sich ansieht was Merkel und Sehofer seit 2015 Tag für Tag an Kroppzeuch unkontrolliert in unser Land hinein lassen, da macht dieser Fler das Kraut auch nicht mehr fett.

  79. SEEHOFER der Wendehals ohne Rückgrat soll zurücktreten!
    Er führt ganz Deutschland an der Nase herum!
    Eine Unverschämtheit ist das!

  80. Verhindern nicht,aber KEINEN Cent Gelder und auch keinerlei Zugang zu Ämtern, ausser einer hat genug Bargeld für 10 Jahre dabei..
    WAS sagt Drehofer,dass Bayern per Länderfinanzausgleich die neuen Wucherdiäten in Berlin bezahlt?????

  81. Es wird allerhöchste Zeit dass solche Innenminister wie Drehhofer davon gejagt werden. Hoffentlich entscheiden sich in Thüringen etwas mehr Wähler für die AfD, damit dieser Spuk endlich aufhört.

    Es kommen täglich immer mehr Neger – die hier Vollpension erhalten – nach Deutschland. Und Drehhofer entblödet sich nicht, dies auch noch zu betonen.

    Wann wachen die BioDeutschen endlich auf ???

  82. Eilt!

    In dem saarländischen Salafistennest Dudweiler soll ein 32jähriger Mann zusammen mit seiner 72jahre alten Mutter auf offener Straße totgestochen worden sein.

    Weiß jemand Näheres über diese Meldung?

    Beobachter vor Ort haben diesen Vorfall gemeldet.

  83. Zu gegebener Zeit, bekommt dieser Herr (Seehofer) vom richtigen HERRN …

    einen Nachhaltigkeitspreis, der sich gewaschen hat …

    Mein lieber Mann; in seiner Haut möchte ich ja nicht stecken …

  84. Das ist eben ein Drehhofer ! Er gibt damit der AfD eine Steilvorlage für die nächsten Wahlen ! Ich hoffe , dass Höcke diese Aussagen für die Wahl in Thüringen offen und immer wieder anspricht !
    An Seehofers Aussage erkennt man das System CSU , ähnlich äußerte sich auch der Herr Lübcke ; ebenfalls von der CSU !

  85. Seehofer hat keine Eier. Erst tolle Reden halten, doch wenn Merkel in seien Nähe kommt, wird zurückgerudert. Sowas macht sich schlecht in der Politik. Mit dem Verhalten bekommt man weder Verständnis noch Respekt.

  86. @ StopMerkelregime 29. September 2019 at 11:36

    China ist eine Supermacht mit Raumfahrt und Atomwaffen. Die brauchen von uns kein Geld.

    Der weltweit größe Flughafen wurde in China nach 4 Jahren Bauzeit eröffnet. In Berlin sind nur Versager für den Bau verantwortlich.

  87. Eigentlich offenbart Seehofer doch mit seiner Äußerung, dass -WIR SCHAFFEN DAS- grandios gescheitert ist.

    Wenn sich Seehofers Prognose realisieren sollte, was haben wir dann in Deutschland?

    Plünderungen, Brandschatzungen Massenvergewaltigungen?

    Schlimmere Zustände als im 30jährigen Krieg.

    Es wird höchste Zeit, dass die AFD das Ruder übernimmt, bevor diese Versager uns tatsächlich in den Bürgerkrieg und den Ruin treiben!

    Nur durch ein positives Saldo an Rückführung minus Zuzug kann Deutschland gerettet werden.

    Übersetzt heißt das, wir brauchen Massenabschiebungen der Illegalen, statt offene Scheunentore.


    Seehofer offenbart die wirkliche Bedrohung unserer Heimat und Zukunft. U diesen Untergang durch Überfremdung zu verhindern, sollten wir Samstags auf die Straße gehen, statt sich Freitags mit Gretas Phantomschmerzen zu entkräften, für nichts und wieder nichts!

  88. StopMerkelregime 29. September 2019 at 11:29; In Amerika hätte er schon mal 10 dieser Vorstrafen nicht kassieren können, weil der solange sitzt, bis er liegend ausm Knast und dann 6 ft under kommt.

  89. Immer rein, immer rein ihr lieben Sozialabgreifer aller Herren Länder … Germoney kümmert sich um euch … 🙁

    Der tägliche Weg zur Arbeit und zurück zeigt mir eine ungebremste afrikanische Besiedlung meiner kleinen Stadt mit jungen Männern ‚südlichen bis tiefschwarzen‘ Typs und viele davon wirken nicht gerade gesund, eher mickrig und rachitisch. Die wollen/können arbeiten? lächerlich …

  90. ich frage mich ob Seehofer auf irgendwelcher Weise erpresst wurde oder auf einer anderen unlauteren Weise gefügig gemacht worden ist… sonst ist die 180° Kehrtwende in seiner Haltung zu der Migrationspolitik nicht nachvollziehbar

  91. Sven Liebich mit entlarvendem Video zu einer der letzten Markus Lanz Ausstrahlungen!

    Sollte da bei Lanz im ZDF die GRÜNE Kinderfickerei relativiert werden?
    Renate Künast weiß alles und die Richter haben nichts verstanden.

    https://vk.com/halle_leaks

  92. Nuernberger 29. September 2019 at 09:41

    @ Miristschlecht 29. September 2019 at 09:38

    Das frage ich mich auch immer , darf ein Staat der sich faktisch in der Selbstauflösung befindet noch Steuern eintreiben ?

    Wer die Macht hat, macht das Recht.

    Oder: Warum leckt sich der Hund seine Eier?
    Weil er`s kann.

  93. charles simmonds 29. September 2019 at 12:43

    ich frage mich ob Seehofer auf irgendwelcher Weise erpresst wurde oder auf einer anderen unlauteren Weise gefügig gemacht worden ist… sonst ist die 180° Kehrtwende in seiner Haltung zu der Migrationspolitik nicht nachvollziehbar
    ——————————————–
    Bei diesem Charakter ist Erpressung gar nicht nötig!
    Im vorauseilenden Gehorsam macht er das, was gerade von ihm verlangt wird!
    Deswegen sollte er auch besser zurücktreten. Besser heute als morgen!

  94. Diese Kerle suggerieren, dass gerade mal schlechtes Wetter ist und meinen eigentlich die totale Vernichtung dieses Landes.

  95. Sven Liebich hatte ganz recht: Senile alte Ratte für dieses bayrische Mistvieh trifft es. Wobei es Zeit wird, endlich Rattengift auszulegen. Artikel 20 Absatz 4: Die ganze Bande verhaften oder beseitigen!

  96. Verstösst es denn gegen ein Gesetz, gekennzeichnete Zitate parteifremder Politnicks auf den eigenen Wahlplakaten zu verwenden?

    Dann mal los, genug Steilvorlagen haben die Mitglieder der Einheitskoalition ja mittlerweile geliefert.

    „Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“
    Horst Seehofer

    Wollen Sie diese Politik nochmal mit Ihrer Stimme legitimieren?

  97. Söder und Seehofer sind links-grün geworden. FJS würde seine Partei nicht so zugrunde richten. Damals gab es da noch Konservative.

  98. Der „AnkündigungsHeißluftGyroskopArschlochminister“ bläht eine Nachricht in den Äther…
    so what, keine Meldung wert…

  99. Zigeunerschnitzel mit Mohrenkopp 29.September 2019 at 11:16 Wir beide haben das gleiche Einkaufsverhalten am jeweiligen Ort. Das ist für mich schon lange eine Selbstverständlichkeit. Den Zielort für eine Auswanderung zu wählen finde ich allerdings schwieriger. Es ist ja nicht so, dass wir Deutschen überall einfach einwandern können, wenn wir solvent sind, obwohl das viele glauben. Lediglich Geld auf der Bank zu besitzen nützt uns in den klassischen Einwanderungsländern nichts, wenn wir uns dort nicht mit einer selbst geführten Firma belasten wollen und dabei Arbeitsplätze für Einheimische schaffen. Lateinamerika macht es uns da leichter, ist aber hochgradig kriminell, das habe ich am eigenen Leib erfahren, als ich mal ein Jahr lang allein dort rumgereist bin. Kleine karibische Inseln sind sicherer, haben jedoch
    nicht die gewünschte medizinische Versorgung für ältere Menschen. Willst du nach Thailand und fühlst dich dort gut betreut? Oder nach Ungarn, Polen, Tschechien? Alle Achtung, wenn du es noch schaffst, eine osteuropäische Sprache zu lernen, falls du nicht aus einem dieser Länder stammen solltest.
    Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen, das ist ja hier leider nur selten der Fall, dass ein Dialog entsteht.

  100. Warum sollte Seehofer verrückt sein? 85% wollen das ja so und er als Politiker schaut nach der Mehrheit.

  101. „Schnapp: Und dann entstehen in den Köpfen regelrechte Monster aus Angst vor Fremden.“
    *********
    Genauso wie die Klima monster bei FFF oder die rächts Monster im BT oder bei der Antifa.
    Der Herr ist übrigens Namensgeber der Schnappatmung, die er aus Angst vor Fremdenfeindlichkeit erfunden hat. Nebeneffekt :Dieselbe Atmung macht gegen Inländerfeindlichkeit immun.

  102. Seehofer hat doch den ersten Buchstaben in seinem Partei Namen gehörig mißverstanden, wenn er meint es sei christlich sich von jemandem, der angeblich nicht einmal einen Paß besitzt, ein Loch ins Boot oder den Kopf bohren zu lassen.
    Der Mann gehört mit anderen sofort entlassen wegen Staatsfeindlichleit.

    Übrigens, glaubt bloß nicht, die AfD würde von solchen Seehofer Bonmots profitieren.
    Die Leute gehen da eher zu den besser gekleideten Lügnern und heimlichen AfD – Kopisten, der FDP.

  103. rasch 29. September 2019 at 10:06
    Man denkt schon daran, sein Eigentum zu verkaufen und aufs Land zu ziehen…
    =====
    Vergessen Sies.
    ich wohn auf dem land.
    Was selbst aufs land und in die dörfer hineinschwappt ist nahe der untersten schublade.
    Mit einer zeitverzögerung trifft es auch den hintersten winkel

  104. Solche Leute ,in einem Land, wo man nicht einmal einen Flughafen bauen kann, wegen lauter Vorschriften, wollen einen 30-jöhrigen Wetterverlauf beeinflussen???
    Wer nicht einmal für die Sicherheit und den nachhaltigen Wohlstand seiner Bürger garantieren kann, dem traue ich überhaupt keine gute Politik zu.

  105. 15.August 29. September 2019 at 14:21
    Solche Leute ,in einem Land, wo man nicht einmal einen Flughafen bauen kann, wegen lauter Vorschriften… “
    **************
    Ist schon erstaunlich : in so einem Land genügt ein Handy zur Einreise und die nicht überprüfbare Behauptung man sei nicht IS.

  106. Es wird höchste Zeit, dass unser Stümperkabinett einen Plan entwickelt, wie man die zwei Millionen Sozialschmarotzer wieder los wird, die man schwachsinnigerweise ins Land gelassen hat, anstatt weitere Milliarden für ein Problem, das es nicht gibt oder das so nicht lösbar ist, aus dem Fenster zu werfen. Die bekannte schwäbische Hausfrau würde immer fragen, was bekomme ich für mein gutes Geld? Bei Flüchtlingen und Klima, NICHTS!

  107. Seehofer wird wohl auch, wie Mutti, einfach geltende Einreisegesetze ignorieren! Dafür hat den unsäglichen Migrationspakt unterzeichnet, der angeblich die SOZIALHILFEUNTERSCHIEDE aufheben würde. Aber genau deshalb wollen ja alle hier her kommen, weil es ALLES UMSONST und zusätzlich noch TASCHENGELD gibt, so lange noch genügend arbeitende Deppen dafür das Geld aufbringen.

  108. obelix57
    29. September 2019 at 14:26
    Es wird höchste Zeit, dass unser Stümperkabinett einen Plan entwickelt, wie man die zwei Millionen Sozialschmarotzer wieder los wird, die man schwachsinnigerweise ins Land gelassen hat, …
    ++++

    Nicht zwei, sondern 5 Millionen ausländische Sozialschmarotzer werden z. Zt. in Deutschland durchgepampert!

    Mit stark steigender Tendenz!

    Deshalb:

    MASSENABSCHIEBUNGEN SOFORT!

    Jede Tag mindestens 10.000!

    Selbst dann dauert es 500 Tage!

  109. Am Donnerstag den 3.10. findet in Berlin eine Großdemo statt. Ich hoffe sie wird groß. Also
    AUF NACH BERLIN !!!!

  110. StopMerkelregime 29. September 2019 at 09:29

    @ Franz 29. September 2019 at 09:21

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben! Sie sind NULL informiert. Deutschland wurde größter Exportweltmeister dank der USA. Über Jahrzehnte hinweg waren die USA der größte Importeur deutscher Produkte vor allem im Maschinenbau. Dass jetzt vor allem die deutsche Wirtschaft abkackt, liegt an den hohen Stromkosten und der überbordenden Bürokratie im Land! Deshalb flüchten die Unternehmen die noch können ins kostengünstigere Ausland. Deutschland ist dank der linksradikalen Politik der GroKo als Industriestandort wirtschaftlich nicht mehr rentabel!
    ——————————————————————-
    Mensch, toll dass es Leute wie dich gibt.
    Du hast sicher einen IQ zwischen … *Gekürzt. Bitte etwas mehr Mäßigung. Danke. Mod.*

  111. „Seehofer: Können nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen.“, kenn ich irgendwo her, „Dann sind sie halt da.“

  112. Lindwurm 29. September 2019 at 16:04
    „Seehofer: Können nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen.“, kenn ich irgendwo her, „Dann sind sie halt da.“

    ——————————————-
    Seehofer ist Merkels williger Knecht!

  113. Dieses Land wird von Kriminellen Subjekten geführt. Alle die dabei hier mitmachen sind Schwerstkriminelle Handlanger, und begehen definitiv aktiv Völkermord!

  114. @ Franz
    Ich bin mir ganz sicher. Unsere Minister sind nicht verrückt, auch wenn sich ihre Reden so anhören.
    Meiner Meinung nach sind sie alle von den USA aufgefordert, Deutschland zu zerstören, damit die EU nicht die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA gefährdet.
    Und ist einer dieser Verbrecher nicht willig, wird halt mit Geld nachgeholfen. Ich halte alle unsere Regierungsmitglieder für korrupt.
    Und bei dem Seehofer haben sicher ein paar tausend Euro ausgereicht, seine Meinung wieder mal um 180 Grad zu ändern.
    ______________________________________
    Richtig „Deutschland zu zerstören“! Kann man alles schön nachlesen in der Express Zeitunng
    Nr. 28. Die gesamte Chronik des Krieges gegen Deutschland – ab dem Jahr 1800 ging es schon los -ist auf 95 Seiten beschrieben. Das Buch von Peter Orzechowski „Besatzungszone – Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren -“ ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
    Ich vermute eher, die Politiker (Marionetten) werden nicht mit Geld belohnt, sondern mit schlimmen Dingen erpresst.
    @ hhr
    franz schroeder 29. September 2019 at 09:52
    Ich finde es wird Zeit für eine wirklich große Demo ……“
    ***********
    Was ich nicht verstehe :
    Wir haben mindestens 3 große Themen, die eigentlich das Volk auf die Straße treiben sollten:
    0 Grenzschutz
    Masseneinwanderung
    Klimafaschismus….
    ____________________
    Ich füge 5G Funknetz noch hinzu. Das ist nämlich der Supergau für unsere Gesundheit!

  115. Früher hat man solche Typen an den Pranger gebunden und mit Eier beworfen. Als nächste erzählt uns bestimmt, Clan Verbrechen können nicht verhindert werden.

  116. Früher hat man solche Typen an den Pranger gebunden und mit Eier beworfen. Als nächste erzählt er uns bestimmt, Clan Verbrechen können nicht verhindert werden.

  117. „Wer nicht einmal für die Sicherheit und den nachhaltigen Wohlstand seiner Bürger garantieren kann, dem traue ich überhaupt keine gute Politik zu…“
    *********
    Was hat Grenzen schützen mit Politik zu tun? Nichts!
    Grenzen nicht zu schützen ist Unverantwortlichkeit, Unverantwortlichkeit der Sicherheit seiner Bürger gegenüber!
    Das Wort“ Grenzschutz “ ist vermutlich Nazi Jargon, wurde in“ mein Kampf “ beschrieben und ist daher auf dem Index und wird vom Verfassungsschutz beobachtet . Gauland und die AfD sollen sich hüten jemals dieses Wort wieder in den Mund zu nehmen, sonst ist ein antifaschißtischer Shitstorm die Folge !
    Was für ein Land!

  118. ich lese da immer wenn die repression kommt wird an leistungen gekürzt.
    wie soll das aussehen? wann gab es das mal? niemand verlässt deutschland
    da bin ich mir sicher. dach über dem kopf bezahlt und essen für nichts tun.
    in denen ihre länder gib es hirse und die muss mit der hand gegessen werden.

  119. Nane
    Meiner Meinung nach sind sie alle von den USA aufgefordert, Deutschland zu zerstören, damit die EU nicht die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA gefährdet.“
    *******
    Dieser“ Befehl “ wäre spätestens von Steinmeier und Maßhemd blockiert worden.
    Ich glaube eher der Befehl kommt, wenn überhaupt, aus dem fernen Osten.

  120. Seehofer hätte mit dem di Fabio Gutachten Merkel stoppen können.

    “ Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer erhält Rückenwind von einem Gutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio. Demnach würde eine Klage des Freistaats Bayern gegen Angela Merkels Flüchtlingspolitik vor dem Bundesverfassungsgericht standhalten. Der Bund habe mit seiner Weigerung, die Landesgrenzen wieder umfassend zu kontrollieren, die Verfassung gebrochen….“
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Gutachten-wirft-Regierung-Verfassungsbruch-vor-article16747221.html

    Dann das Masterplan Schmierentheater von Merkel und Seehofer im Sommer 2018, um von den Migrationspakt abzulenken, der in den Hinterzimmern (u. a. war das Außenministerium an der Ausarbeitung beteiligt), den letzten Schliff erhielt.

    Und Grenzkontrollen waren z.B. bei dem G20 Gipfel möglich und scheinbar auch äußerst effektiv:

    “ Während der Grenzkontrollen anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg hat die Bundespolizei mehrere tausend illegale Einwanderer registriert. Laut einem internen Abschlußbericht der Bundespolizei, der den Zeitungen der Funke-Mediengruppe vorliegt, stellten die Beamten zwischen dem 12. Juni und dem 10. Juli mehr als 6.100 Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, 4546 unerlaubte Einreisen und über 800 Drogendelikte fest.
    Es wurden 782 Haftbefehle vollstreckt. Wie der Spiegel berichtet, wurde knapp eine Million Personen kontrolliert, lediglich 61 Gipfelgegnern sei die Einreise verweigert worden. Die Masse der erwischten illegalen Eireisenden seien dagegen Einwanderer gewesen, die bereits in einem anderen EU-Land Asyl beantragt hätten.
    „Allein schon diese Ergebnisse sprechen für einen Mehrwert der vorübergehenden Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den deutschen Binnengrenzen“, heißt es in dem Bericht der Bundespolizei. Sie seien ein „erheblicher Sicherheitsgewinn“….
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/grenzkontrollen-polizei-registriert-tausende-illegale-einwanderer/

    Niemand hat den zum „Bettvorleger“ von Merkel gemacht. Weder Merkel noch sonst jemand.
    Und wer hier den Seehofer indirekt damit noch entschuldigt, ist komplett schief gewickelt! Der hat, so wie Bosbach, nur gefaselt, um dem Michel Sand in die Augen zu streuen.
    Der spielt bei der Umvolkung seine Rolle perfekt.

    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

  121. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. September 2019 at 12:30
    „Es wird höchste Zeit, dass die AFD das Ruder übernimmt, bevor diese Versager uns tatsächlich in den Bürgerkrieg und den Ruin treiben!“
    Ihr Wort in Gottes Ohr! Aber wie wollen Sie mit diesen eierlosen und in der Mehrzahl rot-grün verdummten jungen Männern Widerstand leisten? 🙁
    PEGIDA versuchts am 7.Oktober! 🙂

  122. @hhr 29. September 2019 at 09:38
    „Bei der nächsten Paßkontrolle am Flughafen – dort haben wir scheinbar Grenzkontrollen – werde ich mich genauso verhalten, Herr Seehofer :
    Paß ist verloren und ich heiße Lieschen Müller.“

    Shalom!

    Stimmt absolut… der Vergleich zwischen einem „Weltbürger“, der dienstlich oder privat reist!
    „Touristen“, vor allem Deutsche, welche die restlichen 80% der Falschwähler in D ausmachen, sollten sich endlich mal im Klaren sein, das es sich viel leichter und besser nach Ägypten oder Tunesien reisen läßt, wenn sie den dortigen Kontrollbeamten erklären, das sie auf dem Flug ihre Pässe aus dem offenen Fenstern im Flugzeug geworfen haben… Idioten!!!!

    Wer mit unlauteren Absichten (harmlos ausgedrückt!) ohne Pass oder andere Ausweispapiere und NICHT als „Tourist“ (welcher sich immer treu und brav „ausweist“) auf illegalen Wegen- durch Wüste, Busch und Strauch und kultivierte Felder zertrampelnd und Müll hinterlassend auf die Socken oder barfuss auf den Weg in ein anderes Land macht, der gehört ganz einfach GESTOPPT!

    Doch- durch WEN? Und WIE?

    Langsam kommt mir der ganze deutsche Scheiß‘ so vor, als ob mit Merkel und Konsorten inclusive „Bilderberger Richtschnur“ die Häuptlinge der modernen „Völkerwanderung“ in ihren Stuhlkreisen einig darüber sind, das mit Deutschland und seiner „Inzucht“ (Schäuble) endlich Rambazamba gemacht werden muss- also: Ende!!! Alles zu ENDE!!!

    Nur mein Eindruck… hoffe, ich irre mich…

    Shalom!

    Z.A.

  123. Was für ein eier- und wirbelloses Kriechtier, dieser Vollhorst doch ist. Hat sich von Mutti gefügig machen lassen. Ich rufe Ihnen zu Herr Drehhofer: Gehen Sie in ihren Keller, nehmen Sie Ken und Barbie mit und spielen dort mit Ihrer Spielzeugeisenbahn. Wir werden ausschließlich von Idioten regiert. Deutschland ist so gut wie verloren, wenn nicht bald etwas Entscheidendes passiert.

  124. Immer wieder einmal lese ich die aufgelisteten SEEHOFER-ZITATE (z. B. bei „Wikiquote“), wobei ich die Aschermittwochs-Aussage (März 2011) inzwischen fremdschämend auslasse …!
    Anschließend frage ich mich immer, WAS diesen Mann antreibt (oder auch nicht)?
    (Ob seine kleine EIS-PRINZESSIN schon in Gefahr geraten ist?)
    Wie auch immer, ein Märtyrer ist Herr H. LORENZ S. sicher nicht?

  125. @baggfisch 29. September 2019 at 18:15
    „Ein Generalstreik könnte Abhilfe schaffen …“

    Shalom!

    Schön geschrieben- aber realitätsfern, im heutigen Deutschland!
    Rechenexempel will ich mir ersparen …
    „DGB“? „Christliche Zeitarbeiter- Gewerkschaften“?
    Habt Ihr in meiner alten Heimat, wo ALLE nur an „der verlängerten Werkbank“ arbeiten überhaupt noch „Streikrecht“ oder „gewerkschaftliche (rote!)“ Bindung?

    Geht gar nicht! Die Bosse dieser politischen Verbrecherorganisationen in D füllen sich die Taschen und sind 24 Std. am Tag damit beschäftigt, „Veranstaltungen gegen RÄÄÄCHTZ“ zu „organisieren.

    Welcher Hoffnung geben Sie sich denn hin?
    Muss ich mich aus weiter Ferne und einem anderen Land zum Erklärbär hinreißen lassen?
    Hoffe ich doch nicht!

    Trotzdem: Laila Tov!

    Z.A.

  126. Wie jetzt, wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen mehr. Wenn dann mal G7-Gipfel oder eine ähnlich hochkarätige Veranstaltung in Deutschland stattfindet, kommt keine Filzlaus unkontrolliert rein oder raus. Da ist vom einen auf den anderen Tag alles auf Zack. Wen wollen die damit verarschen, bzw. wer läßt sich eigentlich davon noch verarschen? Unglaublich.

  127. Frau von Storch macht sich Sorgen über die Reaktionen der Migranten, wenn es zu Kürzungen bei ihnen kommt? Keine Angst, Frau von Storch. Bevor Merkels Lieblinge Federn lassen müssen, werden die Deutschen ausgequetscht wie Zitronen, bis sie zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig haben werden, damit es Merkels Lieblingen auch ja gut geht.

  128. Bei Honecker ging’s nur um etwa 1000 Mauertoten …

    aber jetzt, geht’s um die Vernichtung eines 82-Millionen-Volks …

  129. Was wäre eigentlich, wenn die jungen „Männer“ alle erstmal 18 Monate zur Bundeswehr müßten (dachte ich gerade) ? Vielleicht würden sie dann ja gar nicht kommen.
    Ach so, Wehrpflicht wurde ja abgeschafft (2011) … Warum wohl?

  130. Ich habe eine Frage. Laut Seehofer wird also gefragt „sind Sie oder bist du ein IS-Terrorist ?“ Lautet die Antwort nein, darf derjenige nur aufgrund eigener Angaben und ohne Pass rein ins land. Meine Frage: werden denn bitte, bitte Fingerabdrücke genommen und von jedem Blut abgenommen zwecks DNA.Analyse ? Oder etwa immer noch nicht ?Wer weiß das ?

  131. Leider falsch H. Seehofer. Das kann doch erreicht werden. Das ist nur nicht gewollt vom Politkabinett der Laienschauspieler, Ja-Sager und Dauerbeziehern von UHU – Klebern, damit man schön am Sitz klebt. Vor allem nicht von den ernährten Strippenziehern aus den Establishments der EU und der Welt. Wir ernähren in der EU doch GIFTNATTERN am eigenen Busen, sprich an den Steuertöpfen.

  132. @Zuri Ariel
    „… auf illegalen Wegen- durch Wüste, Busch und Strauch und kultivierte Felder zertrampelnd und Müll hinterlassend auf die Socken oder barfuss auf den Weg in ein anderes Land macht, der gehört ganz einfach GESTOPPT!…

    Doch- durch WEN? Und WIE?…“
    **********
    Hallo!
    Schön mal etwas von“ Grenzschutzbeamten“ gehört? Ich glaube, die sind sogar bewaffnet. Oder hat man denen erzählt, daß Grenze schützen nicht christlich sei bzw. Voll Nazi?
    Was tun die eigentlich, wofür werden die bezahlt? Fürs Kartenspielen oder Uniform tragen? Was bedeutet das Wort „Grenze“ eigentlich noch? Bedeutet es: hier gibt es echte Kohle für einmal ohne Ausweis, mit Märchen? Was bedeutet dann noch Staatsgebiet? Gehört das nicht zum „Schaden vom deutschen Volk abhalten“?
    Alles nur noch Einewelt Laden? Kann man an der Grenze (was für ein rächtes Wort!) nicht gleich große Bankschalter mit wohlfühl-Lounges einrichten, natürlich nur für die, die durch den Verlust ihres Paß maximal traumatisiert sind?

    Viele existentielle Fragen und keine qualifizierten Antworten.
    Was für ein Land!

  133. Es gibt bei den Altparteien viele Dummschwätzer, ABER Horst Dreh-Hofer ist mit Abstand der schlimmste Dummschwätzer…!

  134. So läuft das also! Die Grenzer fragen die Invasoren ob sie Terroristen sind: „Und wenn sie die Frage verneinen, dann kommen sie rein.“ Da braucht man auch gar nicht zu fragen, denn welcher Terrorist, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Entflohener aus dem Irrenhaus etc. würde diese Frage schon mit ja beantworten. WAHNSINN !!!

  135. eule54 29. September 2019 at 15:25; Weder 2 noch 5, wenn du die 2 mit 5 malnimmst mags etwa rankommen.

    Hans R. Brecher 29. September 2019 at 16:15; Senat und irgendwas bauen, lol, siehe BER. Trotzdem sollte dieser Fall natürlich vor Gericht, das riecht doch sehr nach Begünstigung, Unterschlagung und Korruption, grosse Hoffnung hab ich aber nicht.
    Wenn da irgendjemand für nichts nen Gewinn von ner 3/4 Mrd oder so einstreicht, dann fallen für die verantwortungslosen Berliner Bezirksregierigen bestimmt einige Dutzend Mio ab.

    Nane 29. September 2019 at 16:46; 5G ist jedenfalls weniger gesundheitsschädlich wie das gegenwärtige 2,5G. Dass liegt sehr nahe an der Resonanzfrequenz von Wasser, drum arbeitet das Küchenradar ja auch in dem Frequenzbereich. Der grosse Nachteil ist leider, dass die Reichweite wesentlich geringer ist und dadurch sehr viel mehr Sendemasten nötig sind. Und ob die Verdoppelung der Frequenz tatsächlich eine vertausendfachung der Leistung bringt, erscheint mir extrem zweifelhaft. Nach den Erfahrungen mit Computern bringt eine Verdoppelung irgendeiner Eigenschaft vielleicht mal, wenns extrem hoch kommt eine Verbesserung von 70%, meistens jedoch deutlich weniger.

    Ach ja, etwas OT, Einkaufswarnung für Aldi. Die vermarkten grade Tickets für Fanta4.

    Demon Ride 1212 29. September 2019 at 17:15; Gegen Drehhofer war Bosbach ein Anti-Erika aktivist. Nur zur Erinnerung, der hatte gegenüber Heisslufthorscht niemals ein irgendwie relevantes Amt inne. Klar, er sass mal in irgendwelchen Ausschüssen, warum die so heissen, liegt eigentlich auf der Hand. Das wars dann aber auch. Drehhofer hatte dagegen etliche Ministerposten und war Miniprä. Gemacht hat er trotzdem nicht das geringste und das wird sich auch nicht mehr ändern.

    Hugonotte 29. September 2019 at 19:22; Krampf, Drehhofer war schon so, da gabs die DDR noch.

    Zuri Ariel 29. September 2019 at 19:41; Was soll das bringen, wenn die paar Handvoll Generäle bei uns streiken.

    grigrion 29. September 2019 at 20:34; Es hiess ja mal, es würden Fingerabdrücke genommen, die dürften aber nicht mit Bestandsdatenbanken abgeglichen werden, wie sonst dürfte es möglich sein, dass einer gleich 14 unterschiedliche Identitäten hat und unter jeder abkassiert. Und das war bestimmt kein Einzelfall. Komischerweise ists aber problemlos möglich jeden Deutschen zur Abgabe von Fingerabdrücken bei der zwangsweisen Beantragung eines Personalausweis zu zwingen. Und dass die nicht abgeglichen werden, Zitronenfalter. Genauso die ständige Werbung zur momentan noch freiwilligen Abgabe einer DNS-Probe, wobei diese Schwuchtel Spahn ja sicher schon Pläne hat, das auch zwangsweise zu machen.

    Suedbadener 29. September 2019 at 21:45; Dafür beschäftigt sich der heutige Zoll mit der Jagd auf Schwarzarbeiter, was aktuell so notwendig wie ein Kropf ist. Zur Zeit werden täglich hunderte Mio an Steuergeld zum Fenster rausgeworfen. Da kommts auf ein paar 1000, was die Zöllner da eintreiben auch nicht mehr an. Tatsächlich sind die ja hauptsächlich in der Baubranche zu finden, wer trägt für den Boom nochmal die Verantwortung(slosigkeit).

  136. Dann wie die Spur gewechselt und dann kommt der Familiennachzug erst richtig in Gang, da wird die Cousine mit den 5 Kindern geheiratet und als Fachkraft für Logistik (billigster Kurierfahrer) dürfen dann alle kommen. Das dicke Ende kommt noch.

  137. SCHMAROTZER- & RAUBKRIEGER-FLUT = KISMET?

    Zyniker Drehhofer sagt doch nur die Wahrheit:

    „Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“

    Grundlage der Sicherheitsüberprüfung vor Ort sind die Angaben der Bootsflüchtlinge„, erfahren die staunenden Ausschussmitglieder vom Innenminister. „Die haben ja meistens ihre Pässe verloren“, so Seehofer weiter.

    „Und dann entscheiden wir, ob sie ein IS-Terrorist sind, oder nicht. Und wenn sie die Frage verneinen, dann kommen sie rein.“

  138. Die CSU ist links-grün versiffter Dreck. Das muss man jedem kleinen CSUling, der sich vielleicht für bürgerlich oder konservativ hält, offen ins Gesicht sagen. Ihnen den Zahn ziehen. Sie sind keinen Deut besser als die Grünen.

  139. Also lieber einen GRÜNEN oder einen von die LINKE als Innenminister. Da wissen dann alle, dass man einen Verfassungsfeind zum Innenminister gemacht hat, der nichts weiteres im Sinn hat als diesem Land und der inneren Sicherheit zu schaden.

    Seehofer scheint in seiner persönlichen Krise mit der Kanzlerin jede Art von Agenda verloren zu haben und trudelt nur noch wirr durch sein Amt. Er konnte den Verfassungsschutzpräsident nicht verteidigen und befindet sich wohl nur noch von Merkels Gnaden im Amt.

    Seehofer tut nicht einmal mehr so, als ob er irgendetwas zum Besseren ändern wollte sondern verwaltet das Elend nur.

    Ich weiß wirklich nicht, ob die Minister von Merkel alle irgendwelchen Psychodrogen bekommen oder ob es für jeden Minister eine Akte mit kompromittierenden Geheimnissen oder gar im Panzerschrank von Süddeutsche bzw. SPIEGEL ein Video gibt. Anders kann ich mir diese erbärmliche Amtsführung durch eine ebenso erbärmliche Person nicht erklären.

  140. @Zellaqa 30.9 7:29
    Mit dem vermutlichen Erpressungsmaterial im Panzerschrank könnten Sie Recht haben. Oder er hangelt sich nur noch zu seiner fürstlichen Pension, dann kann er endlich den ganzen Tag mit seiner Modelleisenbahn spielen.

    Der Bayerische Staatsminister für Justiz hatte am Anfang der Flut davon gesprochen, dass diese Grenzöffnung den Bestand der Bundesrepublik gefährde. Eigentlich erfüllt die Gefährdung des Bestands der BRD den Straftatbestand des Hochverrats. Davon hört man auch keinen Ton mehr. Wen wundert’s in einem ein Staat, in dem das Unrecht regiert.

  141. Seehofer: Können nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen
    xxxxxxxxxx
    Vielleicht macht Seehofer ALLES richtig !
    Fakt ist, dass die deutschen Wähler zu ca. 85% die Parteien wählen, welche die Massenzuwanderung befürworten. Somit „praktiziert“ Seehofer nur DAS, was die Mehrheit will.
    Es ist wie mit dem Frosch, der im sich langsam erhitzenden Wasser sitzt. Zunächst ist die Temperatur angenehm —- aber wenn das Wasser kocht, nicht mehr.
    Das Wasser in den Kochzustand zu versetzen kann durch eine kurzfristig erfolgende, weitere Temperaturzuführung namens „Massenzuwanderung“ erreicht werden ——- die dann endlich den Bürger namens „Frosch“ – weil das Wasser zu heiß – aus dem Topf auf die Straße springen läßt, um ein sofortiges Ende der Massenzuwanderung und Abschiebungen zu fordern.
    Fazit : Schaun mer mal!!

  142. Das ist doch recht einfach vorhersehbar.Man braucht 500.000 Migranten pro Jahr um die Zahl der Personen zwischen 16-64 stabil zu halten.

    Nun hat man ein paar Millionen Araber geholt. Jetzt muss man diversifizieren, sonst verliert man die Kontrolle. Da hat die Polizei sofort eine ganze arabische Stadt am Hals. Also je mehr ethnische Gruppen sich untereinander die Rübe einhauen, desto leichter lässt sich die Kontrolle behalten. Teile und herrsche.

    Unter dieser Anname werden wir eine Flut von Negern bekommen, aber bei der Balkanroute wird man (vorerst) relativ restriktiv bleiben.

  143. Ich habe heute gelernt: Antisemitismus ist in der Kunst erlaubt – wie damals bei den Nazis und ihren speziellen Filmen und da Film als Medium auch eine Kunstform ist, zählt das für mich hier. Anders kann man nicht erklären, warum gerade muslimische Rapper sich das erlauben dürfen. Neben frauenverachtender Texte und der Verherrlichung aller im StGb vorkommenden Straftatbestände, also auch Judenhass?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article201126762/Hass-gegen-Juden-Antisemitismus-im-Rap-ist-ueber-30-Jahre-alt.html?wtrid=onsite.onsitesearch

    Und, wo kommt das alles her? Jeder, der den Islam kennt, weiß es.

Comments are closed.