Man könne in dieser Art Heckklappen-Deko Gewaltverherrlichung gegen Kinder sehen und die Aufforderung, einer bestimmten Person etwas anzutun, so Ines Leonhardt, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Zwickau. Das Strafgesetzbuch sieht dafür bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe vor.

Von CHEVROLET | Darf man in Deutschland im Jahr 2019 eigentlich noch frei seine Meinung sagen? Die meisten würden wohl sagen „nicht wirklich“ und Facebook-Nutzer würden noch lauthalser sagen: Überhaupt nicht, denn dort wird ja zensiert als gäbe es kein Morgen mehr.

Aber man kann ja auch Hilfskonstruktionen verwenden, um unliebsame Meinungen und Einschätzungen, so witzig sie auch gemeint sind, möglichst zu unterdrücken.

Schauen wir mal ins schöne Vogtland. Dort wie überall im Lande sind die Autofahrer stinksauer auf die „Klimagöttin“ Grätchen Thunfisch, Greta Thunberg. Ein behindertes Kind meint die Welt belehren zu können und alle tanzen nach ihrer Flöte bzw. der ihrer Hintermänner. Während links-grün-schwarz jubiliert, dass die „Aktivistin“ von eigenen Gnaden die Welt so umbaut, wie man es in den kühnsten naiven Träumen immer schon wollte, bringen die Gegner der schwedischen Ökofaschistin ihren Ärger anders zum Ausdruck. Eine Facebook-Gruppe zog eine halbe Million Anhänger an, und im Vogtland tauchten an mehreren Autos Greta-kritische Aufkleber auf.

Blasphemie pur. Im Islam wäre die Folge ein Todesurteil, aber hier schlägt dafür die Staatsanwaltschaft zu. Mindestens drei Autos mit Anti-Thunfisch-Parolen will die Redaktion der „Freien Presse“ im Vogtland gesichtet haben. Verblödete Gutmenschen störte dies, und sie kamen jammernd zur Redaktion.

Eine dieser Heckklappen-Dekorationen sieht so aus: Aus dem Kofferraum hängen zwei lange und hübsch gemachte Greta-Zöpfe. Darüber steht „Problem gelöst“, und noch ein bisschen weiter oben „Fuck you Greta“. Gegen einen Mann aus Plauen, der sein Auto mit den Zöpfen beklebt hat, hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. „Der Vorwurf, der zu prüfen ist, lautet öffentliche Aufforderung zu Straftaten“, sagt Ines Leonhardt, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Zwickau. Man könne in dieser Art Heckklappen-Deko Gewaltverherrlichung gegen Kinder sehen und die Aufforderung, einer bestimmten Person etwas anzutun. Das Strafgesetzbuch sieht dafür bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe vor.

Anzeige erstattete ein Bürger, der aufmerksam war. Allein der Aufkleber „Fuck you Greta“, den sich zum Beispiel ein Vogtländer auf seinen alten Citroen geklebt hat, zählt als Beleidigung, so die Staatsanwältin. Strafrechtlich relevant sei er nicht.

Wer so draußen herumfährt, steht zu seiner Meinung und spricht darüber, verteidigt sie, beantwortet die Gretchenfrage, wenn er sie gestellt bekommt. Könnte man denken. Die „Freie Presse“ hat versucht, mit einem Vogtländer aus der Anti-Greta-Ecke zu sprechen. Immerhin steht seine Firmenwerbung auf einem Fahrzeug mit Greta-Hassbotschaft. Klebt sie noch? „Vielleicht.“ Warum? „Geht niemanden etwas an.“ Die von der Zeitung schon gar nicht. Man kennt sich. Aus dem Gerichtssaal. Damals ging es nicht um Angst vor Klima-Kindern, sondern im weitesten Sinne um Angst erwachsener Männer vor Ausländern.

Amazon hat die Anti-Greta-Sticker aus dem Sortiment genommen. Noch im Sommer konnte man sich in dem Internet-Kaufhaus mit den Sprüchen genauso eindecken wie mit Büchern über den Sinn des Lebens. Das Geschäft ging über Drittanbieter, die Amazon als Plattform nutzen. Amazon hat eingegriffen, weil man sich mit Produkten, die Hass und Gewalt fördern, nicht in Verbindung bringen lassen will. Nun hängt das Geschäft zum Beispiel beim „Ostfront-Versand“ aus Thüringen. „Fuck you Greta“ gibt es dort wahlweise in schwarz oder weiß für 4,95 Eur0. Schlagstöcke, Elektroschocker und Poster von der Wehrmacht kann man gleich mitbestellen.

Durch die sozialen Medien, durch Facebook und Twitter, geistern seit Wochen Bilder von Anti-Greta-Autos. Auch aus dem Vogtland. Sie polarisieren. Bei vielen Kommentatoren scheinen sie Fremdschäm-Gefühle auszulösen. „Ich könnte kotzen, wenn scheinbar Erwachsene so aggressiv gegen eine 16-Jährige hetzen“, heißt es in einem Kommentar bei Facebook. Der Nächste schreibt: „Ich denke, hier zucken die autoritären Möchtegern-Patriarchen wie wild um sich. Nichts ist ihnen verhasster als eine internationale, antirassistische, weiblich dominierte junge Bewegung.“ Eine Magdeburgerin kommentiert ein Auto mit PL-Nummer: „Plauen im Voigtland… nu ja.“ Das Vogtland muss wieder herhalten, auch bundesweit. Ein Auto mit V-Kennzeichen und Greta-Zöpfen hat es bis ins Fernsehen geschafft, und deren Kerngeschäft ist Satire.

Da kann man nur „hoffen“, dass diese Autofahrer die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und erst einmal ins Gefängnis kommen. Schließlich ist eine solche Blasphemie weitaus schlimmer als eine Vergewaltigung, eine Messerstecherei oder andere „Einzelfälle“ der neuen bunten Volkskultur in Deutschland.

Like
Beitrag teilen:
 

180 KOMMENTARE

  1. Greta go Home! Gehe heim in Dein ISlamisches Shithole und erspare uns Dein inhaltsloses Geschwafel!

  2. Greta wird mit Jesus verglichen. KGE sagte es. Bei FFF-Demos gab es Schilder mit Greta drauf. Natürlich auch dort ein Heiligenschein. Dieser Personenkult nervt extrem. Greta wird nur in Deutschland vergöttert. Einen Personenkult gibt es nur in Diktaturen.

  3. Greta Thunberg ist eine Person des öffentlichen Interesses und kein Kind. In wie weit man bei einer 16 oder 17 jährigen überhaupt von einem Kind reden kann und nicht von einer Jugendlichen, kann man nur mit politischen Weisungen an die Staatsanwaltschaft erklären.

  4. Ich würde bei Facebook gesperrt, weil ich in einem Kommentar das Wort….Zucht…..verwendete. habe meinen account gelöscht. Solltet ihr alle tun.
    Weniger Teilnehmer , weniger Geld für d3n Betreiber. Und weniger Geld tut d3nen immer weh.

    Ausserdem könnte man wieder auf die guten alten Flugblätter zurückgreifen.
    Deren Verbreitung kann niemand verhindern. Und niemand kann die Botschaft darauf blockieren.

    Analog hat auch was gutes.

  5. Greta ist eine Mischung aus Slapstick und Horrorfilm. Scary Movie Teil 13 wäre der angebrachte Ort, wenn sie schon nicht in die Schule gehen will. Wann wird eigentlich ein Gesichtsausdruck als „Hassblick“ verboten? Wann kommt das „Evil-Eyes-Gesetz“?

  6. Für mich fällt das (m. E. recht kreativ) ‚gelöste Problem‘ sowie das ‚F*** you, Gräta‘ unter das (früher verbriefte) Recht auf freie Meinungsäußerung. Aber da wir offensichtlich in einer neuen sozialistischen Gesinnungsdiktatur leben, stehen uns wohl noch ganz andere unliebsame ‚Überraschungen‘ bevor. Es sei denn … (NOCH sind wenigstens die Gedanken frei!)

  7. Wie lange ist Greta schon 16? Sehr seltsam. Ist ja wie bei den ewig 17-jährigen F-lingen. Da stimmt sowieso einiges nicht.

  8. Vor kurzem waren Zöpfe noch Ausdruck einer rechten Gesinnung.
    So schnell ändern sich die Zeiten. Man kommt gar nicht mehr nach mit dem Umdenken.

    Wenn ich als Filmliebhaber und Fan von Halle Berry „Fuck you Greta“ auf mein Auto klebe, meine ich natürlich Greta Garbo. 😉

  9. Wie bitte , das ist ein Kunstobjekt ! Nun ja , in einem Bundesland wo ein Kommunist regiert , wird auch nach alter SED – Manier die StA tätig ! Einem Wessi fällt immer wieder auf, dass im Osten die Justiz noch immer nach altbewährten Muster verfahren wird ! Das gilt leider auch für Behörden … manchmal kapieren die nicht , wie Gesetze eigentlich zu verstehen sind !
    Da gibt es eigentümliche Verbindungen – wie in der DDR – der Ordnungsamtsleiter bestimmt beispielsweise über die Polizei ! Wenn man nachhakt , stellt sich eine alte Seilschaft der DDR heraus … Pioniere unter sich !

    MOD: Plauen liegt in Sachsen

  10. Ich kann nicht verstehen, dass man sich mit solchen Methoden angreifbar macht. Es gibt andere, elegantere Möglichkeiten seine Ansichten zu artikulieren. Es steht mittlerweile immerhin !:! in unserer „Demokratie“ und die Kraft (was man auch immer darunter verstehen mag) der Gegenseite ist nicht zu unterschätzen, zumal die Deutung alter und das Inkrafttreten merkwürdiger neuer Gesetze seltsame Verläufe annimmt.

  11. Inwiefern kann der Aufkleber mit dem Text „Fuck you Greta“ überhaupt noch eine Beleidigung sein, wenn ich an die Filme mit dem Titel „Fack ju Göhte“ denke?

  12. Je mehr die verbieten, desto mehr wird sich der Widerstand verbreiten. Die können verlangen, den Aufkleber zu entfernen, bleiben wird ein richtig saurer Autofahrer der eine offene Rechnung mit sich herumträgt. Wir leben in einem Land, in dem die mutmaßliche Aufforderung zu einer Straftat härter bestraft wird, als reihenweise Straftaten von Links gegen Vertreter der AfD und deren Einrichtungen und Güter. Das ist eine gewaltige Schieflage in der Justiz die so offen noch nie da war. So kann man keinen Staat führen.

  13. ThomasEausF 1. Oktober 2019 at 11:38 Vielleicht hätte der Aufkleber „Fack ju Gräthe“ lauten sollen.

  14. Ich glaube kaum, dass die Autobesitzer mit den satirischen Zöpfen beabsichtigen, gegen ein Kind vorgehen.
    Gegen die Kunstfigur, die mit Hilfe dieses missbrauchten Kindes geschaffen wurde, hingegen sehr wohl – und das sowas von mit Recht! Und dann darf Satire bekanntlich alles!

    Und dass diese Kunstfigur, die Marke „Klima-Greta“, absolut gar nichts mit der Person Greta Thunberg zu tun hat, wurde spätestens klar, als sie ohne Ablesezettel auf einer Pressekonferenz schlicht funktionslos war: da waren die Marionettenfäden abgeschnitten.

    Und genau daher rührt die enorme Motivation, gegen diese Satire am Auto vorzugehen: wird das viral und fängt man umfangreich zu diskutieren an, könnte die Sache mit der Marionette zu deutlich sichtbar werden. Also daher: kurzer Prozess und Knüppel aus dem Sack.

    Genau so, wie man das in jeder anständigen Diktatur macht!

  15. „Nichts ist ihnen verhasster als eine internationale, antirassistische, weiblich dominierte junge Bewegung.“

    Brav leiern die Sprechpuppen ihre einprogrammierten Floskeln runter. Dabei haben sie Hälfte vergessen: Die Worte „antiimperialistische, antispezisistische, feministische, solidarische, gerechte, feministische, bunte““ gehören auch noch zu „Bewegung“ wie der Fladen zur Kuh.

  16. Die heraushängenden Zöpfe sind nichts anderes als Schwarzer Humor. Ich bin sicher, dass sogar viele halbfanatische Klimajünger laut lachen mussten.

  17. Ich seh`s kommen, der Steinehandel wird einen robusten Aufschwung erleben.
    https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

    ————————-

    ThomasEausF 1. Oktober 2019 at 11:38

    Weil mit „Fack ju, Göhte“ ein weiterer Teil unserer Kultur in den Dreck gezogen werden kann, während die Klimageretel ein Heiligtum bzw. ein nützliches Werkzeug für die Kulturabfacker darstellt.

  18. Ralf Stegner über Trump:
    He‘s just an ordinary jerk
    She is so much younger and so much smarter.
    She’s a student from Sweden and he‘s the President of the United States

    Antwort an @Ralf_Stegner
    Dr. Marcus Krall: Ralle, Klima-Chucky Greta ist keine Studentin. Sie geht nicht mal zur Schule, weil man das als Sektenführerin nicht braucht. Aber Sie taugt für das Studium der Frage wie Personenkult entsteht, wenn Demokratien sich zerlegen.

    https://twitter.com/Markus_Krall/status/1176736930865827840

  19. fck you Greta“ (im übertragenen Sinn)
    ist verboten.
    Forderung von Grünen,
    Sex mit Kindern freizugeben,
    ist möglich?
    irgendwie alles irre hier.

  20. Es ist schlimm für beide Seiten das hier ein behindertes Kind so ausgenutzt, zur Schau gestellt wird und von der Altparteien-Mafia und anderen Verbrecher Weltweit zur Geldmaschine gemacht wird.

  21. Wer sich noch nicht wundert, in welchem System wir leben müssen, wird wohl noch weiter träumen müssen und weiter glauben, in einer demokratie zu sein, nur nach dem vergangenen Muster wie es die damalige „DDR“ sich bezeichnet hatte. Die meinten, das es die abkürzung für „Deutsche Demokratische Republik“ sei, doch nach meiner Auffassung und richtiger Meinung war es die Abkürzung für „Das Dritte Reich“ und nicht anders in deren Ausübungen. Das ist natürlich genau das Systen, das ich Deutschland herrscht.

  22. In Plauen (70.000 Einwohner) gab es 1989 neben Dresden die ersten und größten Demonstrationen. Zu der Zeit schaute man in Magdeburg noch ängstlich durch die Gardinen auf die leeren Straßen und Plätze. Der verächtliche Spruch der „Magdeburgerin“ über Plauen verkehrt sich deshalb ins Gegenteil:

    Am 7. Oktober, dem Tag der Republik, fand um 15 Uhr die erste große Demonstration (Schätzungen liegen zwischen 10.000 und 20.000 Personen) am Theater- und Otto-Grotewohl-Platz (Tunnel) statt. Sie wurde durch maschinengeschriebene Flugblätter und vor allem durch Mundpropaganda organisiert.[5] Weil es der Polizei nicht gelang, den Platz zu räumen, wurden gegen 15:30 Uhr zwei Wasserwerfer (Tanklöschfahrzeuge der Feuerwehr) gegen die Demonstranten eingesetzt. Dies brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg, sondern führte dazu, dass die aufgebrachte Menge vor das Rathaus zog. Die Straße zwischen Rathaus und Lutherkirche wurde von der Polizei und mit Maschinenpistolen bewaffneten Kampfgruppen der Arbeiterklasse abgeriegelt. Die Einheit der Bereitschaftspolizei, die den Eingang des Rathauses räumen sollte, schlug brutal auf die Demonstranten ein, die daraufhin zurückwichen, in Richtung Otto-Grotewohl-Platz. Gegen 16 Uhr kam es zum Einsatz eines Hubschraubers, der so tief wie möglich über dem Platz kreiste. Etwa um 16:15 Uhr formierte sich ein Demonstrationszug, der vorerst in Richtung Bahnhofstraße zog und ca. um 17:30 Uhr wieder vor dem Rathaus eintraf (….)

  23. Amazon hat die Anti-Greta-Sticker aus dem Sortiment genommen. Noch im Sommer konnte man sich in dem Internet-Kaufhaus mit den Sprüchen genauso eindecken wie mit Büchern über den Sinn des Lebens. Das Geschäft ging über Drittanbieter, die Amazon als Plattform nutzen. Amazon hat eingegriffen, weil man sich mit Produkten, die Hass und Gewalt fördern, nicht in Verbindung bringen lassen will.

    Aber das hier geht, oder Amazon?
    https://www.amazon.de/s?k=fck+afd&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1R7DHZD0FR846&sprefix=FCK%2Caps%2C189&ref=nb_sb_ss_i_3_3

  24. Greta ist eine Abkürzung

    für:

    G-ehirn amputiertes
    r-echthaberisches
    e-cht verblödetes
    t-otal intelligenz-freies
    d-umm-Kind

  25. Leute mit Heiligenstatus darf man einfach nicht kritisieren. Das ist in einer Diktatur so.
    Werden eigentlich Aufkleber mit „Fuck you AfD“ auch als beleidigend gewertet?

  26. Babieca 1. Oktober 2019 at 11:44

    „Nichts ist ihnen verhasster als eine internationale, antirassistische, weiblich dominierte junge Bewegung.“

    Und nichts ist dieser „Bewegung“ verhasster wie der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.
    :mrgeen:

  27. Greta ist eine Abkürzung (korrigierte Version)

    für:

    G-ehirn amputiertes
    r-echthaberisches
    e-cht verblödetes
    t-otal intelligenz-freies
    a-rschlochmäßiges dumm-Kind

  28. Kleine Kritik an PI. Das Vogtland gehört zu Sachsen und nicht zu Thüringen 🙂

    Besagtes Fahrzeug habe ich schon life gesehn und musste lachen. Hoffentlich hat niemand meinen Ausdruck der Freude bemerkt, sonst werd ich auch noch vor den Kadi gezogen xDDD
    Jedenfalls fahre ich mein V weiterhin mit Stolz.

  29. OT
    Ich habe Ausschnitte der Militärparade in Peking gesehen. WOW !

    Wie würde heute eigentlich eine Militärparade der Buntenwehr aussehen ? Wie der CSD ?

  30. @ sauer11mann 1. Oktober 2019 at 11:49

    16 ist JUGENDLICH

    Greta Chucky ist für ihr Alter extrem unterentwickelt.. Symptom von….

    Trisomie 21 …Dazu passt Kleinwüchsigkeit bzw. Verzögerung, auffallend flaches Gesichtsprofil, Epikanthus medialis (Lidfalten), schwach ausgeprägtes Philtrum und Cupidobogen (Lippenbögen) u. a. m. Wir werden hier vom modernen Ablass-Handel Greta-Management verarscht, aber das ist ja den meisten hier ohnehin klar. Sie redet ja auch nicht so viel wie die Medien uns weismachen wollen. Sie liest halt immer ihre Dreizeiler vom Blatt ab wie bei der UN und das wars. Wird aber immer als „Greta hat da und dort gesprochen“ (im Sinne von „Rede gehalten“) vermarktet. Riesen-Verarsche-Story von A-Z.

    Ich weiß, gleich wird die ehemalige Erzieherin (nicht Ärztin!) Maria Bernhardine wieder zig „gekugelte“ Artikel über Asperger und Fotos der Thunberg Familie einstellen.

    PS: Asperger – . die LEICHTE Form von Autismus – sieht man den Betroffenen anders als Mongolismus überhaupt nicht an.
    Verhaltensweisen hier sind z.B. Vermeidung von Augenkontakt. Ansonsten fallen sie eher durch hervorragende Leistungen an Schule und/oder Universität im naturwissenschaftlichen Bereich auf. Inselbegabung.

  31. Die Heilige Greta ist sakrosankt (wie die Heilige Angela). Sie nur zu hinterfragen, ist Gotteslästerung und hat das ewige Fegefeuer zur Folge. Heute morgen bei T-Online von den entsetzten Reaktionen seitens der Redaktion und einiger User gelesen, nachdem Dieter Nuhr Greta sanft und humorvoll auf die Schippe genommen hatte. Dabei ist Dieter Nuhr bisher eher als Systemling aufgefallen, wie sonst käme er auch in die ARD. Wegen des Greta-Hypes hinterfragt man jetzt ihr Umfeld; denn die Chose muss ja auch Geld kosten bzw. ist evtl. darauf angelegt, welches einzubringen. Ihre Mutter ist eine für schwedische Verhältnisse bekannte Opernsängerin und hat 2009 in erkennbar fortgeschrittenem Alter und entsprechend blond am ESC teilgenommen. Jetzt von öffentlichkeitsgeilen C-Promis zu sprechen, wäre natürlich eine Beleidigung und wird deshalb von mir auch auf’s schärfste zurückgewiesen. Kommt nach der weitgehend gescheiterten Weiberwirtschaft jetzt die der Hosenmätze ? Auf den Straßen herumkrakeelen und Forderungen an Andere zu stellen, ist denkbar einfach, wird aber von anderen Deppen – weil sie nichts anderes haben und können – als Heilslehre des 21. Jahrhunderts verkauft. Die Klimakatastrophe ist eine Folgeerscheinung, ein Symptom und keine Ursache. Und sie ist menschengemacht. Wir haben nur 1 Problem, das ist die Zunahme der Weltbevölkerung, was uns täglich vor Augen geführt wird, wenn umherirrende Menschen – die aber selbst in den Flüchtlingslagern jedes Jahr ein Kind bekommen – einen Platz suchen. Und Greta und ihre Hintermänner tun nicht weniger und auf keinen Fall mehr, als uns alle auf diese grauenhaften Zustände hinzuweisen, die einem III. Weltkrieg gleichen. Greta ist ein Teil des Problems und symbolisch sogar das Problem selber.

  32. nicht die mama 1. Oktober 2019 at 12:00

    …. Und nichts ist dieser „Bewegung“ verhasster wie der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.

    ;)))

  33. Im Internet wird die Luft dünner
    idea.de hat das Problem mit der Zensur der Kommentare ganz einfach gelöst: Seit gestern besteht keine Kommentarfunktion mehr und alle Kommentare wurden gelöscht. https://www.idea.de/medien/detail/kommentare-ade-idealog-ahoi-110587.html

    Nachdem die früher immer offenen Kommentare zunächst nur durch das Drücken eines Buttons sichtbar wurden, die Zeichenanzahl dann auf 1500 und dann auf 1000 Zeichen begrenzt wurde, ist die jetzige Entwicklung keine wirkliche Überraschung mehr. Auch hatte es immer länger gedauert, bis die Kommentare freigeschaltet wurde, teilweise einen halben Tag. Nachdem es dann nur noch 48 Stunden möglich war, zu kommentieren, konnte man eigentlich nicht mehr von einer Diskussion sprechen.
    So sehe ich die aktuelle Situation nur als den Endpunkt einer lange vorbereiteten Entscheidung.

    In wieweit die Redaktion frei in ihrer Entscheidung war oder der Vorstand von sich aus oder auf Druck maßgeblicher Personen der evangelikalen und landeskirchlichen Szene gehandelt hat, darüber kann man nur spekulieren.
    Die Praxis der Nicknames jedenfalls wurde immer wieder kritisiert (z.B. von Hartmut Steeb und Jürgen Mette) und besonders Michael Diener, dem EKD-Ratsmitglied, waren die Kommentare ein Dorn im Augen, weil in der Breite immer wieder konservativ und gegen Zuwanderung kommentiert wurde.

    Insgesamt glaube ich nicht, daß idea sich damit einen Gefallen getan hat. Eher sehe ich die verpaßte Gelegenheit, die Kommentatoren als Multiplikatoren für das Printmedium einzubinden. Aber dazu haben Phantasie und Kreativität gefehlt.

  34. Uhaa, wie nennt man das denn, wenn man weg. dem Aufkleben einer Deutschlandfahne ( schwarz-rot-Gold ) auf die Eurosterne am Kennzeichen, wegen Verunglimpfung von Symbolen des Staates vor Gericht gezerrt werden soll ???

    Und von einem Behördenmitarbeiter unter vorgehaltener Hand als möglicher Reichsbürger diffamierend bezeichnet wird… man möge prüfen…

    Was damit i. Gang gesetzt wird….

    Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat. Ironie??
    Das habe ich mir nicht ausgedacht, liegt noch hier rum ggf bei meinem Rechtsanwalt.

  35. Unerhört; was erlaube…..
    Ich fordere sofort die Einrichtung eines Autodafe !!!
    Die Mönntsch*innen von „Extinction Rebellion“ sammeln schon Holz für den Scheiterhaufen !

    Heil Greta !!!

    Heil Klima !!!

  36. isabela1 1. Oktober 2019 at 12:04
    OT
    Ich habe Ausschnitte der Militärparade in Peking gesehen. WOW !

    Wie würde heute eigentlich eine Militärparade der Buntenwehr aussehen ? Wie der CSD ?
    —————–
    Die wichtigsten Fahrzeuge bei einer Parade der Bundeswehr wären die Abschleppwagen, denn wer weiß schon vorher, was da alles auf der Strecke bleibt.

  37. MUST SEE Foto!

    Wie lächerlich ist das? Jetzt macht Heiko Maas einen auf George Clooney!

    Auswärtiges Amt: #WorldCoffeeDay
    Eine Tasse Kaffee kann vieles sein. Auf Auslandsreisen von Heiko Maas
    & seiner Delegation ist sie oft eine Insel der Ruhe zwischen Terminen, eine Gelegenheit Gespräche vorzubereiten oder eine Möglichkeit die Kaffeekultur eines Landes & so ein Land kennenzulernen.

    https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1178927076956606464

  38. Mit der Merkeljustiz, hier Ines Leonhardt bzw. der damit befaßten Staatsanwältin, muß abgerechnet werden. Was fällt diesem dreckigen Justizweib von der Staatsanwaltschaft Zwickau ein, wegen eines Stasidenuntianten Unschuldige zu verfolgen. Diese Ratte sollte mal die Gesetze lesen, StGB § 344
    Verfolgung Unschuldiger
    (1) Wer als Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Strafverfahren, abgesehen von dem Verfahren zur Anordnung einer nicht freiheitsentziehenden Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8), berufen ist, absichtlich oder WISSENTLICH einen UNSCHULDIGEN oder jemanden, der sonst nach dem Gesetz nicht strafrechtlich verfolgt werden darf, strafrechtlich verfolgt oder auf eine solche Verfolgung hinwirkt, wird mit FREIHEITSSTRAFE von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Satz 1 gilt sinngemäß für einen Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Verfahren zur Anordnung einer behördlichen Verwahrung berufen ist.
    (2) Wer als Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Verfahren zur Anordnung einer nicht freiheitsentziehenden Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) berufen ist, absichtlich oder wissentlich jemanden, der nach dem Gesetz nicht strafrechtlich verfolgt werden darf, strafrechtlich verfolgt oder auf eine solche Verfolgung hinwirkt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Satz 1 gilt sinngemäß für einen Amtsträger, der zur Mitwirkung an
    1. einem Bußgeldverfahren oder
    2. einem Disziplinarverfahren oder einem ehrengerichtlichen oder berufsgerichtlichen Verfahren
    berufen ist. DER VERSUCH IST STRAFBAR.

    Da die Staatsanwälte ja politisch gelenkt sind, was die Merkelrepublik ja in der EU „auszeichnet“ (und weswegen sie keine internationalen Haftbefehle mehr erlassen dürfen) sollte zudem der Steuerer in die Zange genommen werden, das ist der sächsische Justizminister Sebastian Gemkow, CDU, erreichbar unter sebastian-gemkow@email.de, zeigen wir es dieser Merkelschranze!

  39. Nun, es ist wohl an der Zeit sich zu wehren,
    Ziviler Ungehorsam,wird ein Gewaltfreier Protest auch genannt.
    Wenn alle die, die der Facebook Gruppe „Fridays for Hubraum“,
    angeschlossen haben, sich diese Karikatur an den Wagen pappen,und dann gegen jeden
    Bußgeldbescheid oder Strafbefehl,Widerspruch einlegen würden,
    wäre dieser,ehemalige Rechtsstaat am Ende,allerdings muss das
    Volk auch erst begreifen,daß man ohne Schmerzen,aus diesem
    System nicht mehr herauskommt,sei es Körperlich,Psychisch,oder gar über das Geld.
    Die Freiheit,wird in Zukunft,nicht zum 0 Tarif, zurück geholt werden,dafür
    ist die Politik der kleinen Schritte,nach Juncker,schon zu weit fortgeschritten.
    Wir müssen aufpassen,daß dieser Antidemokratische Schritt,nicht unumkehrbar wird,
    was das Ergebnis, diese Vorgehensweise,ja bedeutet!

  40. Greta und Merkel wrden als Heilige angesehen, die man nicht kritisieren darf. Warum eigentlich. Geleistet haben beide bisher nichts. Auch schaden uns beide nur. Eine ist in Deutschland die Klimaheilige und die andere Kanzlerin der Migranten.

  41. ThomasEausF 1. Oktober 2019 at 12:09
    Im Internet wird die Luft dünner
    idea.de hat das Problem mit der Zensur der Kommentare ganz einfach gelöst: Seit gestern besteht keine Kommentarfunktion mehr und alle Kommentare wurden gelöscht. https://www.idea.de/medien/detail/kommentare-ade-idealog-ahoi-110587.html
    ———————————————————————————————————————
    Das heißt im Umkehrschluss doch aber auch, daß der Widerspruch, die Gegenmeinungen derart zahlreich, wort- und überzeugungsmächtig sind, daß das Wahrheitsministerium sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als „den Kopf in den Sand“ zu stecken?! Ein gutes Signal!! Habe gestern auf der Straße mit einem Bekannten gesprochen und meinem Ärger über die DDR 2.0 und die damit zusammenhängenden Katastrophen (Migration, Gewalt, Kollabierende Sozialsysteme etc.) lautstark Luft gemacht- Zustimmendes Kopfnicken von Passanten… keine Angst! Wenn wir unserer Wut Luft machen.. werden auch diese Zensurorgien nichts nützen- denn in Wahrheit sind WIR die Mehrheit, nicht die kollektivistischen Menschenfeinde!

  42. Ich bin UNEINGESCHRÄNKT (!!!) für die Ahndung solcher und ähnlicher Darstellungen.

    Bitte das in Großbuchstaben geschriebene Wort genau so verstehen, wie es da steht und nicht aus dem Kontext reißen, denn diese Aussage hat Konsequenzen.

    Man kann ja mal einen Guti fragen, ob er die Kritik an solchen Darstellungen ernst meint, denn dann müsste er auch … näwor!

  43. Im Falle eines eingeleiteten Strafverfahrens – Verfolgung Unschuldiger § 344 StGB.
    Im Falle eines „zurechtgebogenen Urteils“ – Rechtsbeugung § 339 StGB

    Einfach mit alles juristischen Mitteln zurückschlagen, notfalls bis in die höchste Instanz. Zudem gibt es genug Gegenargumente, was die linke Seite so von sich gibt und viel eher eine Verfolgung zulassen würde, ja sogar müsste.

  44. Haremhab 1. Oktober 2019 at 11:21

    Greta wird mit Jesus verglichen. KGE sagte es. Bei FFF-Demos gab es Schilder mit Greta drauf. Natürlich auch dort ein Heiligenschein. Dieser Personenkult nervt extrem. Greta wird nur in Deutschland vergöttert. Einen Personenkult gibt es nur in Diktaturen.

    Bleiben wir einmal bei der Realität.
    Was die einen sagen oder wollen ist eines, daß andere ist was die Mehrheit der Menschen im Land denkt, meint oder sagt.
    Dazu ein paar Beispiele:

    Bei einer Focus Umfrage bei der 138.645 Leute teilnahmen, meinten 74% das Greta Thunberg kein Vorbild für die Jugend sei und nicht zur „Ikone“ erhoben werden soll.

    Bei N-TV lehnten 80% es ab, mehr Geld für den Klimawandel auszugeben. Da das nicht die richtige Maßnahme sei.

    Im beruflichen, privaten Umfeld kenne ich nur Leute die das Wort Klimawandel nicht mehr hören können, ebenso verhält es sich mit dem Namen oder Bildern der jungen Schwedin.

  45. SachseLV 1. Oktober 2019 at 12:03

    Besagtes Fahrzeug habe ich schon life gesehn und musste lachen.</i<

    Lachen war auch meine erste Reaktion, als ich davon zum erstenmal ein Bild sah. Daraus zu konstruieren, man wolle Kinder, gar den Thunfisch höchstpersönlich im Kofferraum entführen, ist eine Hirnflatulenz erster Güte. Solche Witze gibt es immer wieder. Ich mußte z.B. auch lachen, als einer dieser unsäglichen Plastikweihnachtsmänner, die im Dezember immer riesengroß an Hausfassaden auftauchen, plötzlich als vom Schiebefenster erschlagen dargestellt wurde: Bei dem Modell sind nur Hüfte und Beine zu sehen, der Rest wurde abgetrennt.

    Noch mehr Thunfisch-Witze:

    https://i.pinimg.com/736x/fe/39/b2/fe39b2406ad94b8433ec1770d8aa87e3.jpg

    https://www.greser-lenz.de/wp-content/gallery/2019/Nachricht-f%C3%BCr-digitale-Unterschicht.jpg

    *https://www.greser-lenz.de/wp-content/gallery/2019/H%C3%A4schenschule-Streik-Klima.jpg

  46. Greta ist verrückt, betreibt Nazi-Propaganda, will nur Schule schwänzen und sollte den Hintern versohlt bekommen oder in die Klapse eingeliefert werden. Meinungen aus den USA.

    Der indischsstämmige, rechstkonservative „Klimaleugner“ und Trump Unterstützer Dinesh D‘Souza, bezeichnet Thunberg als „verrückt“ und vergleicht ihren Einsatz mit der Propaganda der Nazis in den 1930ern. Die hätten nämlich auch Bilder von blonden Mädchen mit Zöpfen für ihre Zwecke genutzt und seien Linke gewesen.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-7492489/Dinesh-DSouza-compares-teen-eco-warrior-Greta-Thunberg-Aryan-poster-girl-used-NAZIS.html

    Und Breitbarts John Nolte kann sich nicht entscheiden, ob Greta den Hintern versohlt bekommen oder eingewiesen werden sollte.

    https://twitter.com/NolteNC/status/1176185011776761857

  47. Zum krönenden Abschluss verwies Nuhr auch auf die technischen Neuerungen, ohne die wohl auch Greta kaum auskommen wird: „Wenn unsere Kinder meinen, wir können diese Welt mit ein bisschen Sonne und Wind antreiben, dann sollten wir Eltern ihnen ein Hamsterrad mit Dynamo ins Kinderzimmer stellen. Da können sie dann ihre Handys aufladen und dann im Kerzenschein Gedichte lesen.“

    Ich find die Idee witzig!

  48. Aber „Fuck AfD“ darf man sagen…

    ist halt mittlerweile vorgegeben, was man noch sagen darf und wofür man bestraft wird.

    Ist ja auch ganz klar etwas anderes, ob man eine Person oder eine frei gebildete Personenvereinigung nach Art. 9 Abs. 1 GG „beleidigt“, gelle. Ist es bald wieder soweit und man wird von zuhause „abgeholt“??

  49. Gestern soll der Komödiant NUHR „bös über Greta hergezogen haben“.

    Was er eigentlich sagte war doch nur, dass er im Kinderzimmer die Heizung abstellen will („Ich bin gespannt was GRETA macht wenn es kalt wird, die Heizung anmachen kann es ja wohl nicht sein!“) und alle anstatt bei Licht bei Kerze sitzen sollen, und frech auch noch darauf hinwies, dass für die Kinder die Grundversorgung keine Sorge bereitet, denn die Eltern seien ja die Grundversorgung! Dazu noch die Empfehlung an die Kleinen ihr Handy an einem Hamsterrad mit Dynamo aufzuladen, das von Wind und Sonne angetrieben wird.

    DANN GAB ES EINEN RIESEN SHITSTORM, die ganze Twitter-Gemeinde lief „Amok“!

    Weinerliche Jugendliche fingen reihenweise an zu heulen!
    „Geschmacklos!“
    „Keine Satire mehr!“
    „Erbärmlich! Wütender WEISSER MANN!“
    „Peinlich!“
    „Lächerlich! Armselig!“
    „Wegschalten!“

    Dann könnte es sicher auch verboten sein, sich zum Oktoberfest zwei GRETA ZÖPFE an die HANDTASCHE an den REISSVERSCHLUSS ALS ZIPPER anzuheften, bei jedem „Tasche auf“ daran zu zerren!
    Dann wird man gleich verhaftet, muss eidesstattlich erklären, dass die Zöpfe dem Oktoberfest gewidmet sind!

  50. .
    Najanu,
    die Klimakirche
    steht ebenfalls für
    eine rabiate Religion,
    in der die Ungläubigen
    nun mal gnadenlos
    verfolgt werden.
    Nichts neues
    unter der
    Sonne.
    .

    PS.
    Löschen
    nicht vergessen …

  51. Hannover ist eine der gefährlichsten Städte Deutschlands.

    „Zeugen hatten ausgesagt, der Täter habe südländisch ausgesehen, aber hochdeutsch gesprochen.“

    Dieser MANN ist integriert…….

    .

    „Schuss in der Gorch-Fock-Straße: Opfer stirbt im Krankenhaus

    Der 43-jährige Mann, der am Sonntagabend in der Gorch-Fock-Straße in Hannover-List angeschossen wurde, ist tot. Wie die Polizei mitteilt, erlag er am Dienstag in einer Klinik seiner Verletzung.

    Am Sonntagabend war in der List ein 43-Jähriger angeschossen worden. Am Dienstag ist er seinen Verletzungen erlegen. Quelle: Christian Elsner
    Hannover
    Der 43-jährige Mann, der am Sonntagabend im hannoverschen Stadtteil List auf offener Straße angeschossen wurde, ist an den Folgen seiner Verletzung gestorben. Die Polizeidirektion Hannover hat am Dienstag eine Mordkommission eingerichtet, die den Vorfall in der Gorch-Fock-Straße aufzuklären soll. Der 43-Jährige war in der Straße gegen 21 Uhr angeschossen worden. Die Mordkommission „Gorch Fock“ sucht nach einem Mann, der den Schuss abgefeuert haben soll. Zeugen hatten ausgesagt, der Täter habe südländisch ausgesehen, aber hochdeutsch gesprochen. Er ist zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß und schlank und hat kurze dunkle Haare.“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-List-Schuss-in-der-Gorch-Fock-Strasse-Opfer-stirbt-im-Krankenhaus

  52. Kontakt „Freie Presse Vogtland“:
    Adresse und Öffnungszeiten des Freie-Presse-Shops Oelsnitz/V.

    08606 Oelsnitz/V., Wallstraße 1
    Telefon: 037421 560-0
    Telefax: 0371 656-17540

  53. Anti-Greta-Statements am Auto oder am Laternenpfosten?
    Jetzt nimmt die Maulsprerrenpolitik in Sachen „Blasphemie gegen Klima-Hysterie“ ganz schön an Fahrt auf;
    und nicht nur die Daumenschrauben werden um etliche hypermoralische Rechtsgrad angezogen.
    Da klopft mein Herz jetzt jedesmal schneller, wenn ich mit meinen „Greta-fuck-you“-Etiketten durch die Straßen ziehe…

  54. jeanette 1. Oktober 2019 at 12:56
    GRETA ist die Reinkarnation von PIPI LANGSTRUMPF!
    Teil II: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK!

    ********

    Sehr gut erkannt!

  55. Komme gerade von einer Gerichtsverhandlung. Urteil. Man darf Veranstaltungen stören und Teilnehmern „Nazis raus“ ins Gesicht brüllen, das fällt unter Artikel 5 GG, zumindest wenn der angebrüllte AfDler ist.

  56. Die knallinke Sprachpolizei ist auch in New York unterwegs: Unter der Soze Bill de Blasio – der mit seiner Negerfrau und seinem Mulattenkind mit Giga-Afro schamlos Wahlkampf betrieben hat – ist jetzt die Bezeichnung „Illegaler Ausländer“ („Illegal Alien“) VERBOTEN und wird mit bis zu 250.000 $ Strafe belegt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article201220768/250-000-Dollar-Geldbusse-New-York-stellt-die-Bezeichnung-illegaler-Auslaender-unter-Strafe.html

    Die drehen (fast) alle durch.

  57. zu StopMerkelregime 1. Oktober 2019 at 12:12
    („MUST SEE Foto!
    Wie lächerlich ist das? Jetzt macht Heiko Maas einen auf George Clooney!
    Auswärtiges Amt: #WorldCoffeeDay
    Eine Tasse Kaffee kann vieles sein. Auf Auslandsreisen von Heiko Maas
    & seiner Delegation ist sie oft eine Insel der Ruhe zwischen Terminen, eine Gelegenheit Gespräche vorzubereiten oder eine Möglichkeit die Kaffeekultur eines Landes & so ein Land kennenzulernen.“)
    ===
    Haben Sie versehentlich das falsche Foto im Umlauf gebracht… 🙂 ?
    Da fehlt aber noch die photo-geshoppte Version mit einem recycelbarem wiederverwendbaren Kaffeebecher und einem metallenen Trinkhalm!
    Kommt bestimmt noch, die Sozen sind nicht so fit in Photo-Shop, wa?
    Wie bei der GRÜNEN Kanada-Oberen:
    https://www.theguardian.com/world/2019/sep/25/canadas-green-party-alters-photo-of-leader-elizabeth-may-using-single-use-cup
    Schaut euch den Vergleich der 2 Bilder an und wie sie uns selbst bei solch kleinen Dingen ver*rschen bis zum geht-nicht-mehr!

  58. jeanette 1. Oktober 2019 at 12:52

    Gestern soll der Komödiant NUHR „bös über Greta hergezogen haben“.

    DANN GAB ES EINEN RIESEN SHITSTORM, die ganze Twitter-Gemeinde lief „Amok“!

    Die LügenPresse hat gestern wieder einmal bzgl. Nuhr gelogen.
    Nuhr hätte in den sozialen Medien einen RIESEN Shitstorm erhalten.
    Seltsam nur das Nuhr auf seiner Facebookseite ENORME Zustimmung zu seinem Auftritt und den Äußerungen bzgl. der 16 jährigen Schwedin erhalten hat.

  59. meinungsfreiheit vorbei
    demokratie vorbei
    rechtsstaat vorbei
    optimismus vorbei

    klima hysterie laueft nach plan
    umvoelkerung laueft nach plan
    wirtschaftskrise laueft nach plan
    euro vernichtung laueft nach plan
    mittelschicht
    vernichtung laueft nach plan

  60. Haste Greta auf der Stirn zersetzt sich langsam dein Gehirn. Mehr Brauch man zu der Klima Sekte nicht schreiben.

  61. Linkophob 1. Oktober 2019 at 12:16
    „Da die Staatsanwälte ja politisch gelenkt sind, was die Merkelrepublik ja in der EU „auszeichnet“ (und weswegen sie keine internationalen Haftbefehle mehr erlassen dürfen) sollte zudem der Steuerer in die Zange genommen werden..“
    Nein die Staatsanwälte dürfen keine internationalen Haftbefehle mehr erlassen, weil sie auch keine nationale Haftbefehle erlassen dürfen. Haftbefehl ist Haftbefehl und dafür braucht es immer ein Richter!

  62. Gerade erst gelesen, aber wurde bereits hier weiter oben erwähnt:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article201220768/250-000-Dollar-Geldbusse-New-York-stellt-die-Bezeichnung-illegaler-Auslaender-unter-Strafe.html

    „Nach Angaben der Stadt New York können Personen mit einer Geldstrafe von bis zu 250.000 Dollar belegt werden, wenn sie den Begriff „illegaler Ausländer“ („illegal alien“) abwertend verwenden.“ Damit ist mal eben ein ganzer Straftatbestand, illegale Einwanderung, quasi abgeschafft. Wieso soll man es nicht mehr sagen dürfen, aber tun dürfen?? Verstehe ich nicht. Dann hat sich für mich aber auch das Leistungsprinzip völlig abgeschafft, denn wenn meine Arbeitsleistung dazu missbraucht wird, mich quasi zu Tode zu besteuern, damit andere davon profitieren…

    Ja, immer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, wird es mit Sicherheit noch extremer… schwappt sicher ganz bald auch zu uns hinüber bzw. ist schon da. Dann kann man PI aber dichtmachen, oder? Mit jedem Post mit einem Bein im Gefängnis oder am finanziellen Ruin…

  63. Rechtspopulist 1. Oktober 2019 at 13:16

    Apropos Oktoberfest. Nach der Kölner Silvester-Progromnacht meinten ja viele Feministinnen, diese „Grapschreien“ gäbe es ja auch auf dem Oktoberfest. Und sie hatten Recht:

    Mann vergewaltigt norwegische Touristin

    Es handelt sich um einen Mann aus Uganda, der im Kreis Röhrmoos wohnt.

    *https://www.merkur.de/oktoberfest/oktoberfest-2019-mann-vergewaltigt-touristin-nach-wiesn-besuch-haftbefehl-zr-13057978.html

    Feminismus und Rassismus: Neues Ungemach für Oktoberfestlügnerinnen

    2009 schrieb die Autorin Maria Rossbauer in der linksalternativen taz einen Beitrag über sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen auf dem Münchner Oktoberfest. Der damals unbeachtet gebliebene Beitrag behauptete, es gäbe dort eine Dunkelziffer von 200 Vergewaltigungen:

    Rund 10 Vergewaltigungen pro Oktoberfest gehen in die Statistik ein.

    Nach der Silvesternacht von Köln wurde dieser mit einem Dunkelzifferfaktor 20 rechnende Beitrag von Feministinnen der sog. 3. Welle ausgegraben, die seit Jahren behaupten, es gäbe in Deutschland eine “rape culture“, für die vor allem “alte, weisse Männer“, “heteronormative Dominanz“ und “Privilegien“ verantwortlich seien.
    ➡ Abgesprochene Massenübergriffe durch junge, nichtweisse Migranten passten da nicht ins Weltbild, und deshalb musste das Oktoberfest als Vergleichsmaterial herhalten. Die These der Ähnlichkeit wurde von migrationsfreundlichen Medien begierig übernommen, indem man diesen Aktivistinnen reichlich Raum überliess: Margarete Stokowski zog den Vergleich bei Spiegel Online, Anne Wizorek nutzte die taz-Zahl beim Morgenmagazin des ZDF, in einem Beitrag bei der Vice und in Interviews mit der Frankfurter Rundschau und dem Kölner Stadtanzeiger, und Anna-Mareike Krause verwendete sie bei der ARD.

    ➡ Ich sprach damals mit der Münchner Polizei, die die Zahl der taz – und in der Folge der Abschreibenden – empört als blanke Erfindung zurückwies: So viel bekäme man in zehn Jahren nicht zusammen.
    ➡ Die angebliche Dunkelziffer hat sich die Autorin der taz selbst zusammengereimt.
    ➡ Als das bekannt wurde, knickte die ARD ein – bei anderen Medien findet sich immer noch der Vergleich zwischen Köln und der Wiesn. Anne Wizorek startete danach die Kampagne #ausnahmslos, die – mit führender postfaktischer Unterstützung durch Manuela Schwesig vom Team Gina-Lisa und Löschungsspezialist Heiko Maas – das Problem von der Domplatte in Köln zu einem allgemein männlichen Problem ummünzte, und die Gelegenheit nutzte, um beispielsweise Werbeverbote zu fordern.

  64. Man hat GRETA EXTRA diese ZÖPFE gegeben, um den PATRIOTEN zu schaden, um den Germanen das „Völkische Erscheinungsbild“ abspenstig zu machen, dieses zu entwerten und umzumünzen!

    Früher stand das Mädchen mit ZÖPFEN für eine germanische Familie!
    Nun steht das Mädchen mit ZÖPFEN als Klimasünderverfolgerin, als Nazijägerin im Focus der Welt, jagt Autofahrer, Konservative und Kultivierte, jagt Patrioten, die an ihrer Kultur festhalten möchten; die Zöpfe nicht mehr als Signal der TUGEND und der KULTUR, sondern der REBELLION der KULTURFEINDE!

    Die ZÖPFE waren den REGIERENDEN SCHON LANGE EIN DORN IM AUGE!
    Besonders die BLONDEN ZÖPFE!

  65. Das mit den Greta-Zöpfen halte ich schon auch für grenzwertig,
    ABER das nicht-Einschreiten der Staatsanwaltschaft in Folgendem zeigt die totale Schieflage von unserem Gesetzsystem:

    • In Schweden herrscht m.W. Schulpflicht bis 16 Jahren – kein Staatsanwalt (in Schweden).
    • Gräte hat schon länger wöchentliche die Schule geschwänzt – kein Staatsanwalt (in Schweden).

    • Gräte ruft zu illegalem Handeln (schulschwänzen) auf – kein Staatsanwalt.

    • Zigtausend Schüler schwänzen die Schule in Deutschland – kein Staatsanwalt. Im Gegenteil, unsere Politiker unterstützen den Gesetzesbruch

    • Gräte trifft sich am Hambacher Forst mit vermummten Linksextremisten und Grünterroristen die Gewalt gegen Polizei und Kohleindustrie ausübt und sich auch sonst nicht an unser Gesetz hält (Bauordnung, Anweisung der Polizei, …) – kein Staatsanwalt.

    • Grätes illegale Aktionen sind eng verknüpft mit Kommunisten, die hier unsere Industrie (Auto, Energie, …) zerstören wollen. Entsprechend dem Radikalenerlass müssten alle Personen aus ihrem öffentlichen Amt entfernt werden, die diese linksextreme Person beklatschen – kein Staatsanwalt und kein Verfassungsschutz.

    Sind manche gleicher?

  66. „Fuck ju Goete“ mit einem Türken als Hauptdarsteller war eine der erfolgreichsten Filme Deutschlands.
    FCK NZS – T-Shirtträger (-innen) sieht man überall. Deutsche gehören lt. Gerichtsbeschluss der ‚Köterrasse‘ an. Eine kühne Axt darf man als Drecksf… (ich lasse mich nicht auf das Niveau herab) bezeichnen. Einen Bjorn Höcke als Faschisten. Das wird man ganz schnell wenn man z.B. bestimmte Worte wie „Autobahn“ (?) benutzt.
    Jetzt müsste man mal ausloten: Ist ein Aufkleber „FCK Thunfisch“ erlaubt , also darf man Thunfische fucken?
    Warum wurde noch vor wenigen Monaten von der staatlich subventionierten Amadeus-Amadeus-Stiftung (oder wie die heissen) vor Mädels mit Zöpfen ausdrücklich gewarnt aber warum sind die auf einmal „in“. Gibt es Unterschiede zwischen mondgesichtigen, grenzdebilen, hasserfüllten Zopfträgerinnen in hässlich-karierten Blusen und Röcken und solchen welche geschminkt und freundlich im Lederrock daherkommen?
    Das alles gilt es herauszufinden in einem der größten Freiluftirrenhäuser Europas. Höchstens die Schweden und – neuerdings – die Briten sind noch bescheuerter.
    Da bleibt noch viel Arbeit für die Justizbehörden und andere Fälle wie Messerstechereien bleiben dann eben mal liegen oder werden eingestellt. Man muss Prioritäten setzen.

  67. Donald Trump sagt: „I am great!“
    Die kleine Schwedin sagt: „I am Greta!“
    Hört langsam auf mit der „Klima-Gretel Schei§§e“, ich kann’s nicht mehr hören!
    Retten wir doch erst mal Deutschland bevor wir die ganze Welt retten.
    Am besten ohne die aktuellen Regierungen in Bund und Ländern mit Art 20(4) GG!
    H.R

  68. Aus Deutschland hat Merkel ein sehr merkwürdiges Land gemacht, wo die vergange diktatorische Politik der ehemaligen „DDR“ als Aufarbeitung der SED-Diktatur finanziert wird, aber diese finanzbasen betreiben weiter die Politik die sich durch die Gedenkstätten bekämpft.

    Was kann man denn dazu noch sagen?.

  69. Das mit dem Zöpfen am Auto ist sicherlich satirisch gemeint, so wie es Yücel auch satirisch gemeint hat:

    Der baldige Abgang von Gräte ist Grätensterben von seiner schönsten Seite! Mit der Gräte gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird. Etwas Besseres wie Gräte findet sich allemal!

    In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Gräte.
    Schade ist das aber nicht.
    Denn mit der Gräte gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“

    Oder wurde bei der Satire von Yücel auch der Staatsanwalt aktiv?
    Ich bin dafür, dass der Autofahrer (mit den Zöpfen am Heck) für seine satirische Aussage genau so bestraft wird wie Yücel.
    Gleiches Recht für alle – oder sind manche gleicher?

    Also ich bin für Sachargumente und nicht so eine Satire, aber juristisch sollte es gleich behandelt werden.

  70. Nein, nein – man darf die heilige Greta nicht beleidigen. Dieser Trainer hier hat es schnell zu spüren bekommen:
    https://mobil.krone.at/kmm__1/app__1/2013890

    „Diese H… Mit 16 könnte sie schon anschaffen gehen. Das Alter hat sie ja schon.“ Diese Äußerungen zur Umweltaktivistin Greta Thunberg kamen von einem Fußballtrainer. Einem, der sich mit Kindern beschäftigt. Tommaso Casalini, der Trainer einer italienischen Jugendmannschaft, wurde daraufhin sofort entlassen.

    Wozu soziale Medien einen verleiten können, sieht man oft genug mit den eigenen Augen. Hinter der Tastatur glauben viele Leute, dass alles möglich ist, dass sie alles ungestraft schreiben können. Doch dem ist nicht so, jüngstes Beispiel dafür: der Skandal um US-Grosseto-Jugendtrainer Tommi (Tommaso) Casalini.

    Unmittelbare Konsequenzen
    Es ist jetzt zwei Tage her, dass sich der besagte Trainer bemüßigt fühlte, sich über Facebook zur Umweltaktivistin Greta Thunberg zu äußern. Die Konsequenzen folgten prompt: Nachdem der Klub den Kommentar gelesen hatte, enthob man Casalini seiner Position. „Nach seiner Äußerung in den sozialen Medien kündigt die Unione Sportiva Grosseto 1912 den Vertrag des Co-Trainers des Giovanissimi A mit sofortiger Wirkung. Wir trennen uns von Tommaso Casalini wegen eines Verhaltens, das nicht mit der moralischen Linie übereinstimmt, die das Unternehmen verfolgt“, liest sich das Grosseto-Kommuniqué.

  71. Der Zopf ist ab
    https://images.booklooker.de/s/00owZX/Rudolf-Sikel+Der-Zopf-ist-ab.jpg
    Ich trage geflochtenen Zopf,
    meine Menschenrechte sind verletzt,
    ich klage, will Schmerzensgeld u.
    fordere Zensur 😛

    Neuenkirchen
    Der Zopf ist ab – für den guten Zweck
    Maira Perick (11) spendet ihre Haare für kranke Kinder – und sucht Nachahmer
    Freitag, 8. März 2019
    https://www.mv-online.de/lokales/neuenkirchen/der-zopf-ist-ab-fuer-den-guten-zweck-215867.html

  72. Monatsbericht Arbeitsplatzvernichtung September 2019

    Über 40.000 Jobs weniger: Aufgrund politischer Entscheidungen zur Energie- und Klimapolitik waren auch im September die Energie- und die Automobilindustrie besonders betroffen und trugen zusammen fast 60% zum Stellenabbau bei, was gegenüber dem großen Thomas-Cook-Hype im Tourismus-Bereich, der die Schlagzeilen füllte, aber nur knapp 8% des Stellenabbaus in Deutschland ausmachte, stark ins Hintertreffen geriet.

    https://egon-w-kreutzer.de/monatsbericht-arbeitsplatzvernichtung-september-2019

  73. Harpye 1. Oktober 2019 at 13:53

    Nein, nein – man darf die heilige Greta nicht beleidigen. Dieser Trainer hier hat es schnell zu spüren bekommen:
    https://mobil.krone.at/kmm__1/app__1/2013890

    „Diese H… Mit 16 könnte sie schon anschaffen gehen.
    ————
    Stimmt! Dieser Trainer gehört entlassen. Weil er unrecht hat. In Schweden darf man überhaupt nicht anschaffen gehen. Das ist dort nämlich verboten. Das hat mir mal eine Nutte erzählt. Die musste immer in Wohnmobilen und gruseligen „Bates-Motels“ auf dem Lande anschaffen. Hat aber unglaublich viel verdient während ihres „Urlaubs“ dort.

  74. @ gonger 1. Oktober 2019 at 14:03

    Greta ist ein Leckerbissen für Pädophile:
    Körper einer 11-jährigen, aber
    3. Januar 2020 schon 17 J. alt.

  75. jeanette 1. Oktober 2019 at 13:40
    Baerbelchen 1. Oktober 2019 at 13:32
    https://de.sputniknews.com/panorama/20191001325795029-finnland-schwertattacke-in-berufsschule–mindestens-neun-verletzte-und-ein-toter/

    Schwert-Einmann wütet in Berufsschule in Finnland!
    ————————————–
    Wir sind nicht mehr weit von dem Tag entfernt, an dem Lehrer nur noch mit Revolver in der Handtasche oder im Schulpult unterrichten können!
    —————————————————————————–

    Bei den rigorosen deutschen Waffengesetzen unmöglich; da läßt man die Lehrer lieber über die Klinge springen. Der deutsche Blutzoll wird den Migranten zuliebe als alternativlose Bringschuld achselzuckend in Kauf genommen.
    Im Gegenzug wird die maximale Wehrlosigkeit des Deutschen gefördert und bald auch ein „Stillhalten“ bei den täglichen „Alltagsneuaushandlungen“ mit unseren „kulturbereichernden Mitmenschen“ gefordert. Gut vorstellbar, daß eines Tages einem Lehrer und dem Deutschen im allgemeinen sogar verboten wird, bei einem Angriff auch nur den Arm zur Abwehr zu erheben. Könnte ihm sonst als Hitlergruß ausgelegt werden.

    Und ich meine das mittlerweile gar nicht mehr satirisch.

  76. Heute Morgen sahen die Niederlande den größten Stau, als Zehntausende von Landwirten ihre Traktoren nach Den Haag fuhren, wo sich das niederländische Parlament befindet, um gegen die Regierung zu protestieren, die den Landwirten die Schuld am Klimawandel gibt!

    https://youtu.be/Tc8iOJPxZ-k

  77. Gehört die heilige Gretel eigentlich zur Köterrasse?

    Köterrasse ist ja ok, wie wir wissen.

  78. Was ist eigentlich mit dem angewandten Hass der kinderlosen Angela Merkel auf deutsche Kinder? Immerhin zerstört sie in vollem Bewusstsein den Frieden, die Zukunft, den Wohlstand und die Sicherheit von Millionen deutschen Nachkommen, indem sie deren Ausbeuter, Feinde und Mörder mit dem Asyl-Trick ins Land holt. Ist dieser Hass in Ordnung?

  79. T.Acheles 1. Oktober 2019 at 13:41

    Das mit den Greta-Zöpfen halte ich schon auch für grenzwertig,

    Beim Revolutionieren bitte nicht den Rasen betreten. Und Bahnsteigkarte lösen nicht vergessen.

  80. Eine dieser Heckklappen-Dekorationen sieht so aus: Aus dem Kofferraum hängen zwei lange und hübsch gemachte Greta-Zöpfe. Darüber steht „Problem gelöst“, und noch ein bisschen weiter oben „Fuck you Greta“. Gegen einen Mann aus Plauen, der sein Auto mit den Zöpfen beklebt hat, (…) (freiepresse.de)

    Aufmerksame Bürger erstatten Anzeige gegen satirische Bilder in Sachen Greta. Gegen einen Autofahrer, bei dem zwei Zöpfe aus der Heckklappe hingen mit der Aufschrift „Problem gelöst“ ermittelt die Staatsanwaltschaft. (mmnews.de)

    Bitte, was denn nun?
    Es ist ein Riesenunterschied, ob da zwei lange und hübsch gemachte Greta-Zöpfe aus dem Kofferraum oder aus der Heckklappe> hingen, oder ob der Mann aus Plauen sein Auto mit den Zöpfen beklebt hat.

    Rebecca wird ja auch immer noch vermißt…
    Und Nazi-Zöpfe sind jetzt in.

  81. VivaEspaña 1. Oktober 2019 at 14:54
    Aufmerksame Bürger erstatten Anzeige gegen satirische Bilder in Sachen Greta.
    —————————————————————————————-
    Früher nannte man das Kind da noch beim Namen- es ist ganz schnöde, erbärmliche Denunziation. Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der… .

  82. @ Smile 1. Oktober 2019 at 13:09

    Kaffee aus Plantagen mit Kinderarbeit. Darauf kann Heiko Mass stolz sein.

  83. Ich fahre seit einigen Monaten mit einem Fuck you Greta- Aufkleber auf der Heckklappe durch die Gegend. Bis jetzt hat mir deshalb nur einmal ausgerechnet ein Rentner den Mittelfinger gezeigt.
    Ansonsten fahre ich damit nur auf die Arbeit und nach Hause, wo es immer geschützt in der Garage steht.

  84. Ich hab auch noch mal „gekugelt“:

    Typisch für die Trisomie 21 sind auch der schmale, hohe und spitze Gaumen und eine zu große Zunge, die häufig aus dem Mund herausschaut.
    ***https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/down-syndrom-trisomie-21/symptome-krankheitsbild/

    Deshalb können „Klima-“ und sonstige „Mongos“ auch immer fließend Englisch sprechen/artikulieren. ;-))

    https://flexikon.doccheck.com/de/Alkoholembryopathie

    11 Asperger-Syndrom als „Modediagnose“
    In den letzten 10 bis 15 Jahren ist zu beobachten, dass sich das Asperger-Syndrom zu einer Art „Modediagnose“ entwickelt hat. Ein Beispiel ist der Physiker Sheldon Cooper aus der Serie „The Big Bang Theory“, der witzig und reizvoll dargestellt wird. Diese Darstellung verharmlost jedoch die Auswirkungen des Asperger-Syndroms für die wirklich Betroffenen stark.

    https://flexikon.doccheck.com/de/Asperger-Syndrom

    Asperger hat keine kraniofazialen Auffälligkeiten.

  85. Es wird ab jetzt die Zeit neu berechnet. Ich bin demzufolge, (wenn Gretel 16 ist) 47 vor Greta geboren. Weihnachten wird auf Gretels Geburtstag verschoben, Knecht Ruprecht fragt nicht mehr ob die Kinder artig waren, sondern wieviel CO2 sie verbraucht haben, und geschenkt bekommt man CO2 Zertifikate. Die kann man dann so lange sammeln, bis man genug zusammen hat, um wenigstens einmal in seinem Leben mit einem Flugzeug fliegen zu dürfen. Weil das alles nicht so lustig ist, wird Gretel bestimmt nicht das ewige Leben haben, aber wir einen Ersatzfeiertag für Karfreitag.

  86. Da gibt es doch auch diese Attrappen aus Gummi,die aussehen wie ein überfahrenes Huhn für die Stoßstange.Möchte Staatsanwältin Leonhardt nicht auch wegen drohender Tierquälerei ermitteln?
    Wer Gummihühner an die Stoßstange klebt,der ist sicher gemeingefährlich.
    Und außerdem;Fleischesser sind sowieso potentiell rächtz.

  87. Einer solchen Anzeige würde ich persönlich äußerst gelassen entgegen sehen.

    Als Betroffener würde ich Strafanzeige gegen die verantwortliche Person der Staatsanwaltschaft Zwickau stellen.
    Aus folgendem Grund.
    Deutsche Gerichte sind total überlastet und schlimme Straftaten werden nicht geahndet, weil die Gerichte es einfach nicht schaffen.
    Und dann kommen Leute daher und beschäftigen Gerichte mit unnützem Kram.
    Eigentlich ein Skandal und Zeit sich bei der Staatsanwaltschaft Zwickau zu beschweren.

    Justiz in Not
    So überlastet sind deutsche Gerichte

    Ein 13-jähriges Mädchen wird vom Nachbarn sexuell missbraucht. Ihr Vater erstattet Anzeige, doch der Prozess wird über vier Jahre immer wieder verschoben. Der Täter kommt am Ende auch deshalb mit einer Bewährungsstrafe davon. Viele Gerichte in Deutschland sind völlig überlastet.

    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/justiz-richter-mangel-und-verfahrenseinstellungen-100.html

  88. Die Amadeu-Antonio-Stikftung für Bespitzelung und Denunziation hat vor einiger Zeit einen Leitfaden für die Früherkennung rechter Tendenzen veröffentlicht.

    Unter der Überschrift „Kinder aus völkischen Familien“ wird das Fallbeispiel eines Geschwisterpaars geschildert, das besonders zurückhaltend ist und wenig von zu Hause oder vom Wochenende erzählt.
    Anzeige

    „Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf absolviert haben.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article184677152/Rechtsradikalismus-Empoerung-ueber-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html

    Statt eines 1,5-Kilometerlaufes geht doch sicher eine Ozeanüberquerung auf einem spartanischen Rennboot als Zeichen für ausserordentliche Disziplinierung durch das Elternhaus durch, wie auch das ganze Klimaprotestgebaren auf eine ausserordentliche Disziplinierung durch das klimapanische Elternhaus hinweist.

    Entweder, Greta samt Eltern sind total nahtsi oder diese Stiftung wird von Irren geleitet.
    Oder beides.

  89. Auf der rechten Heckklappenseite wäre noch Platz für ein Rasta-Biotop von Vuvuzela Rackete gewesen.

  90. Elijah 1. Oktober 2019 at 13:03
    Komme gerade von einer Gerichtsverhandlung. Urteil. Man darf Veranstaltungen stören und Teilnehmern „Nazis raus“ ins Gesicht brüllen, das fällt unter Artikel 5 GG, zumindest wenn der angebrüllte AfDler ist.
    ———–
    Das war doch klar, denn Alice Weidel darf man ja auch ungestraft Nazischlampe nennen.

  91. nicht die mama 1. Oktober 2019 at 15:43

    Die Amadeu-Antonio-Stiftung für Bespitzelung und Denunziation …

    Entweder, Greta samt Eltern sind total nahtsi oder diese Stiftung wird von Irren geleitet.
    Oder beides.

    Definitiv beides ❗

    Klaus Brasch war ein Sohn des ehemaligen stellvertretenden Kulturministers der DDR Horst Brasch. Seine Geschwister waren der Schriftsteller Thomas Brasch, Peter Brasch und die Radiomoderatorin Marion Brasch. 1973 beendete Klaus Brasch die Schauspielschule in Berlin. Es folgten Theaterengagements in Neustrelitz, Schwerin und Berlin. Er gehörte als Gast zum Ensemble der Volksbühne Berlin, spielte in Filmen der DEFA und des DDR-Fernsehens und galt als begabter junger Schauspieler. Er starb kurz vor seinem 30. Geburtstag am 3. Februar 1980 an einem Cocktail aus Alkohol und Schmerztabletten.

    Nach einem Zeitungsbericht von 2007 soll die frühere inoffizielle Mitarbeiterin (IM) Anetta Kahane in einem Bericht für die DDR-Staatssicherheit die Brüder Thomas und Klaus Brasch 1976 als „Feinde der DDR“ bezeichnet haben. Nach einer Auswertung Kahanes Stasi-Akte bestätigte der Historiker Hubertus Knabe diesen Zeitungsbericht. 1976 schrieb Kahane an ihren MfS-Vorgesetzten: „Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.“
    ➡ Dass Klaus Brasch wegen Kahanes Denunziation Selbstmord begangen hätte, werde durch die Akten allerdings nicht bestätigt.

    Es schließt den Selbstmord jedoch auch nicht aus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch

    Thomas Brasch wurde als Sohn jüdischer Emigranten im englischen Exil geboren.
    Thomas Brasch hatte zwei Brüder, Klaus Brasch (1950–1980) und Peter Brasch (1955–2001) sowie eine Schwester Marion Brasch (* 1961).
    1976 schrieb Kahane an ihren MfS-Vorgesetzten: „Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.“
    Thomas Brasch starb am 3. November 2001 in der Berliner Charité an Herzversagen. Sein Grab befindet sich auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof in Berlin-Mitte.

    Zum zehnten Todestag von Thomas Brasch erschien 2011 unter dem Titel Die Kinder der preußischen Wüste ein Schlüsselroman über sein Leben. Verfasser ist Braschs langjähriger Freund Klaus Pohl.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brasch

    Peter Brasch (* 18. September 1955 in Cottbus; † 28. Juni 2001 in Berlin) war ein deutscher Schriftsteller.
    Peter Brasch war der Bruder des Schriftstellers Thomas Brasch, des Schauspielers Klaus Brasch und der Hörfunkjournalistin und Schriftstellerin Marion Brasch. Er studierte bis zur Ausbürgerung Wolf Biermanns in Leipzig Germanistik. Als er gegen dessen Ausweisung protestierte, wurde er exmatrikuliert.

    ➡ Am 28. Juni 2001 wurde Peter Brasch tot in seiner Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg aufgefunden.

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Brasch

  92. Hoffentlich habt ihr alle Antifa Plakate gescannt mit ihren üblen Aufrufen. Und dann ab zur Staatsanwaltschaft. Vielleicht kriegt die Antifa dann Mengenrabatt.
    Aber ich vergaß: bei denen ist das ja Kunst, sowie die „Na. isch – Lampe.

  93. Gräta ist bzw. ihre Puppenspieler sind angepi$$t:

    VW = VOLKSWAGEN hat mit ihr geworben.
    Aber es gab wohl kein Geld dafür:

    Auf der eigenen Homepage warb Volkswagen mit einem Foto der „Fridays for Future“-Aktivistin. Darunter stand der Satz: „We owe it to our children to find the right answers“ („Wir schulden es unseren Kindern, die richtigen Antworten zu finden“). Damit suggeriert der in Wolfsburg ansässige Automobilhersteller, dass Greta Thunberg und VW miteinander kooperieren. Doch die „Fridays for Future“-Aktivistin fand diese Werbeaktion offenbar gar nicht witzig. Auf Twitter zeigte sich Greta Thunberg empört.(…)

    https://www.nordbuzz.de/people/greta-thunberg-foto-macht-fridays-future-aktivistin-wuetend-zr-13053532.html

  94. Hier kann man anschaulich sehen, was passiert, wenn die Exekutive und Judikative politisch beeinflußt werden. Gesinnungsstrafrecht und willkürliche Beurteilung von Sachverhalten ohne eigentlichen juristischen Belang sind die Folge oder Tatbestände werden an den Haaren herbeigezogen.. Bald wirds da auch „richtige“ Urteile geben, nicht nur Einstellungen der Verfahren! Woher ich das weiß? Bin Ossi!

  95. @ VivaEspaña 1. Oktober 2019 at 15:20

    Greta hat weder das Down-Syndrom noch FAS.

    Ich habe als Heilerziehungspflegerin u. später
    als Erzieherin mehrere Jahre bei/mit Behinderten
    gearbeitet. – In einem Kiga für normale
    Kinder hatten wir einen Jungen mit FAS.

    Glauben Sie mir endlich! Greta kneift lediglich
    angestrengt die Lippen zusammen. Machen Sie
    es mal selber vorm Spiegel, dann zieht sich
    Ihr Philtrum auch flach. Außerdem haben die
    meisten Weißen eben keine Negerlippen.

    Greta hat keinen kleinen Kopf im Verhältnis
    zum Körper, keine Häute zw. Augen u. Nase,
    nichts spricht für FAS. Sie hat keine Mongolenaugen,
    wie Kinder mit Trisonomie21 u. voll ausgebildete
    langliedrige Hände.

    Im grellen Blitzlichtgewitter würden Sie auch die Augen
    zusammenkneifen! Greta hat nämlich relativ runde
    Augen mit großen Lidern, wie ihr Vater u. dessen Vater,
    denen sie sehr ähnlich sieht.
    MEHRERE BILDER:
    https://sv.wikipedia.org/wiki/Olof_Thunberg

    Körperlich wie eine 11-Jährige durch Magersucht
    schon im Kindesalter, wo sie mit 11 Jahren innerhalb
    von zwei Monaten 10kg abnahm. Also von ca. 30kg
    auf ca. 20kg abmagerte u. in Kinderkliniken mußte.

    Soziologische Ursachen
    Magersucht als Druckmittel

    Die Weigerung zu essen kann in Konfliktsituationen auch als Machtinstrument gegenüber den Eltern verwendet werden. Dass sich Eltern Sorgen um ihr hungerndes Kind machen, bemerkt das Kind schnell. Gleichzeitig kann die Nahrungsaufnahme von den Eltern aber kaum erzwungen werden.

    Das Kind erreicht so eine Machtposition, aus der es die Eltern unter Druck setzen kann. Nahrungsverweigerung als Druckmittel ist vor allem zu beobachten, wenn in der Familie viele ungeklärte Konflikte bestehen. Sie ist aber nur eine von vielen möglichen Magersucht-Ursachen.

    Körperliche und seelische Langzeitfolgen

    Es ist nicht überraschend, dass eine Magersucht, die bereits in der Kindheit oder der frühen Jugend beginnt, besonders gravierende Folgen hat: Erhebliche Entwicklungsverzögerungen, sowohl körperlich als auch geistig, sind eine typische Folge der Mangelernährung. Der Eintritt der Pubertät verzögert sich und das Wachstum ist gestört.

    Die körperlichen Auswirkungen der Magersucht sind häufig gravierend, denn die Mangelernährung schädigt sämtliche Organe. Nicht immer erholt sich der Körper davon vollständig.
    https://www.netdoktor.de/krankheiten/magersucht/

  96. Die Judikative in Deutschland ist inzwischen komplett politisiert, also nicht mehr unabhängig. Die dreigliedrige Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr. Daher kommt das …
    Was müsste geschehen? Demokratie war gestern.

  97. StopMerkelregime 1. Oktober 2019 at 12:05

    kann hellsehen:

    (…)Ich weiß, gleich wird die ehemalige Erzieherin (nicht Ärztin!) Maria Bernhardine wieder zig „gekugelte“ Artikel über Asperger und Fotos der Thunberg Familie einstellen.

    PS: Asperger – . die LEICHTE Form von Autismus – sieht man den Betroffenen anders als Mongolismus überhaupt nicht an.(…)

  98. zu VivaEspaña 1. Oktober 2019 at 15:26
    „OT: Modedesigner lobt Hosenanzüge von Merkel“
    ===
    Jo, klar, DAS fehlt jetzt noch, dass die altbackenen potthässlichen MAO-Kittelschürzen der Staatsratsvorsitzenden als „chic“ und zur Haute Couture oder gar als ’state of the art‘ zu tragendes weibliches Kleidungsstück künstlich hochgejazzt werden von einem Merkel-Bückling!!!

    Gibts eigentlich irgendwo einen Ausgang aus diesem Irrenhaus der Geschmacksverwirrung ?!?
    Als nächstes lobt er die stets bis unters Nagelbett abgekauten unansehnlichen Fingernägel von Merkel und weist darauf hin, dass sie so stets ’sauber‘ sei und niemanden kratzen kann, oder was….?!?!?
    Mann-o-mann…!!!

  99. @ Haremhab 1. Oktober 2019 at 11:32

    Körperlich wie eine 11-Jährige durch Magersucht
    schon im Kindesalter, wo sie mit 11 Jahren innerhalb
    von zwei Monaten 10kg abnahm. Also von ca. 30kg
    auf ca. 20kg abmagerte, depressiv wurde u. in
    Kinderkliniken mußte.

    Soziologische Ursachen
    Magersucht als Druckmittel

    Die Weigerung zu essen kann in Konfliktsituationen auch als Machtinstrument gegenüber den Eltern verwendet werden. Dass sich Eltern Sorgen um ihr hungerndes Kind machen, bemerkt das Kind schnell. Gleichzeitig kann die Nahrungsaufnahme von den Eltern aber kaum erzwungen werden.

    Das Kind erreicht so eine Machtposition, aus der es die Eltern unter Druck setzen kann. Nahrungsverweigerung als Druckmittel ist vor allem zu beobachten, wenn in der Familie viele ungeklärte Konflikte bestehen. Sie ist aber nur eine von vielen möglichen Magersucht-Ursachen.

    Körperliche und seelische Langzeitfolgen

    Es ist nicht überraschend, dass eine Magersucht, die bereits in der Kindheit oder der frühen Jugend beginnt, besonders gravierende Folgen hat: Erhebliche Entwicklungsverzögerungen, sowohl körperlich als auch geistig, sind eine typische Folge der Mangelernährung. Der Eintritt der Pubertät verzögert sich und das Wachstum ist gestört.

    Die körperlichen Auswirkungen der Magersucht sind häufig gravierend, denn die Mangelernährung schädigt sämtliche Organe. Nicht immer erholt sich der Körper davon vollständig.
    +https://www.netdoktor.de/krankheiten/magersucht/

    (Link in meinem letzten Komm. anklickbar. Daß sie
    mit 11 J. 10kg abnahm, las ich irgendwo online.
    11-j. Mädchen wiegen normalerweise 30 bis 35kg,
    kann man gugeln.)

    ++++++++++++++++++++

    Eine Schülersicht auf Greta Thunberg:
    Wie die Klimawandler ein Mädchen instrumentalisiert haben

    von Max Roland · Veröffentlicht 27. Januar 2019 ·
    Aktualisiert 5. Februar 2019

    Von MAX ROLAND | Die 16-Jährige schwedische Schülerin Greta Thunberg gilt als das Symbol einer Jugend, die sich ihre Zukunft nicht nehmen lassen will. Doch sie ist ein krankes Kind, welches von grünen Eliten auf perverse Art und Weise instrumentalisiert wird.

    (:::)

    Machen wir uns ehrlich, ein Mädchen, welches wegen einer politischen Position mit elf (!) Jahren depressiv wird, ist nicht als Sprachrohr geeignet, so ein Mädchen braucht eher Hilfe.
    Mittlerweile vertritt sie radikale Positionen: „Für mich sind die meisten Sachen schwarz oder weiß“, schrieb Thunberg im „Guardian“ (das ist das klassische Indiz für eine Borderline-Störung). Im Klartext: Ganz oder Gar nicht. Und für Greta ist die Wahl klar: Ganz. Da muss man auch mal den Kapitalismus umstürzen. Sie ruft zum Boykott des Black Friday auf und fordert eine grundsätzliche Änderung des Konsums und des Lebensstils. Wie so oft gehen auch hier Antikapitalismus und „Umweltschutz“ Hand in Hand.

    (:::)

    Diese Kinder werden von Antikapitalisten im Namen des Umweltschutzes missbraucht. Wenn die Bilder vom „Schulstreik“ am Freitag 12-Jährige Kinder zeigen, ist die Frage zu stellen, wie die da hin gekommen sind. Haben Lehrer sie dorthin geschickt? So passiert dann tausendfach im kleinen, was vor aller Öffentlichkeit mit Greta Thunberg passiert. Denn auch sie wird von den Klimawandlern und ewigen Weltrettern schlicht und ergreifend instrumentalisiert. Greta Thunberg ist ein Mädchen, welches durch die Propaganda der Klimawandler in einem dauerhaften Angstzustand ist, der sie schon zu Depressionen und Selbstschädigung geführt hat und es findet sich niemand der ihr Hilfe leistet.

    „I don’t want you to be hopeful. I want you to feel the fear I feel every day.“ So redet niemand, der noch ok ist.
    http://apollo-news.net/greta-thunberg-wie-die-klimawandler-ein-maedchen-instrumentalisiert-haben/

  100. Da kann Frau Leonhardt viel und lange prüfen, da es sich bei Greta inzwischen um eine öffentliche und politische Person handelt wird ein Strafbefehl wohl von jedem anständigen Gericht in der Hauptverhandlung sofort eingedampft werden.
    Die Straftat zu welcher hier angeblich aufgefordert wird wäre auch konkret zu definieren – erstaunlich wie so einige Menschen durchs Jurastudium gekommen sind.

  101. Elijah 1. Oktober 2019 at 13:03

    Komme gerade von einer Gerichtsverhandlung. Urteil. Man darf Veranstaltungen stören und Teilnehmern „Nazis raus“ ins Gesicht brüllen, das fällt unter Artikel 5 GG, zumindest wenn der angebrüllte AfDler ist.

    Welches Gericht war das?

  102. den deutschen Behörden geht offenbar die Vernichtung von Spaß vor der Realität.
    Um die Kriminellen kümmert sich selten einer so intensiv wie gegen Deutsche die mal einen Spaß machen.
    Ob da auch schon Gretas sitzen?

  103. Nachdem Dieter Nuhr sich Ärger wegen
    Islamkritik eingehandelt hatte, machte
    er einen politkorrekten Linksruck. Doch
    das reicht dem rot-grünen Mob noch nicht:

    „Wie geschmacklos“
    Dieter Nuhr verärgert Twitter-User mit Greta-Lästereien
    01.10.2019, 13:17 Uhr | mho, t-online.de
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86541238/greta-thunberg-dieter-nuhr-erntet-nach-laesterei-shitstrom-von-twitter-usern.html

    Debatte um Comedian
    Witze über Greta Thunberg:
    Die Freiheit von Dieter Nuhr ist auch unsere Freiheit

    Wegen ein paar harmloser Witze über Greta Thunberg steht Comedian Dieter Nuhr seit Tagen in der Kritik. Ja, seine Sprüche sind manchmal ärgerlich. Doch können wir wirklich den politisch-korrekten Staatshumor wollen?

    Von Carsten Heidböhmer, Kulturredakteur

    „Reaktionärer Dummschwätzer“. „Wissenschaftsleugner“. „Gesinnungsgenosse der AfD“. Und, richtig fies: „alter weißer Mann“. Bei dem so schlimm Gescholtenen handelt es sich um keinen gefährlichen, weit nach rechts ausholenden Politiker vom Schlage eines Björn Höcke. Gemeint ist der doch eher harmlos daherkommende Comedian Dieter Nuhr. Der hatte sich am vergangenen Donnerstag mit ein paar in seiner ARD-Show „Nuhr im Ersten“ geäußerten Witzchen den Zorn zahlreicher Fernsehzuschauer zugezogen.

    Nicht zum ersten Mal. Schon in der Vergangenheit eckte der Niederrheiner an.

    ➡ Als „humoristischen Arm der Pegida-Bewegung“
    bezeichnete ihn der Kabarettist ++Volker Pispers einmal…
    https://www.stern.de/kultur/tv/dieter-nuhr–seine-freiheit-ist-auch-unsere-freiheit-8933552.html

  104. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2019 at 17:09
    @ Haremhab 1. Oktober 2019 at 11:32
    Körperlich wie eine 11-Jährige durch Magersucht
    schon im Kindesalter, wo sie mit 11 Jahren innerhalb
    von zwei Monaten 10kg abnahm. Also von ca. 30kg
    auf ca. 20kg abmagerte, depressiv wurde u. in
    Kinderkliniken mußte.
    Soziologische Ursachen
    Magersucht als Druckmittel
    Die Weigerung zu essen kann in Konfliktsituationen auch als Machtinstrument gegenüber den Eltern verwendet werden. Dass sich Eltern Sorgen um ihr hungerndes Kind machen, bemerkt das Kind schnell. Gleichzeitig kann die Nahrungsaufnahme von den Eltern aber kaum erzwungen werden.
    ——————————————-

    Was alles MAGERSUCHT genannt wird das verdient den Namen oftmals nicht!
    Viele Menschen können wenn sie unter Stress (ganz besonders unter Dauerstress) sind nicht mehr ausreichend essen, sie bekommen keinen Bissen herunter, und wenn sie essen, dann verbrennt der Körper die Nahrung durch einen beschleunigten Stoffwechsel sofort, und die Person kann gar nicht zunehmen.

    Die sogenannte Magersucht ist von den Mädchen bestimmt nicht absichtlich ausgelöst, sondern passiert einfach, weil ihnen förmlich der Appetit in einer Umgebung vergeht, die ihnen nicht guttut!

    Auch bei den Erwachsenen ist es ebenso, die einen futtern ihren Kummer weg, die anderen hungern ihn weg. Dies aber unabsichtlich! Menschen in Trauer oder in Angst und Sorge können meistens ebenso mit keiner Köstlichkeit der Welt zum Essen anregt werden. Das ist nichts anderes! Jedoch bei diesen ein Zustand, der nur vorübergehend besteht, keinen Dauerstress darstellt.

    Meiner Meinung nach ist dieses Kind an ihre Eltern gekettet, einem ungesunden Leistungsdruck ausgesetzt, der sich offensichtlich auch in Ängsten widergespiegelt hat, bei diesem Kind offenbar massive Existenzängste schon in jungen Jahren zum Tragen kamen, die sich dann in Klimaphobien manifestiert haben, dies quasi mit dem Erschaffen einer REALEN ANGST wenn DIFFUSE ÄNGSTE für das Kind nicht greifbar sind.

    Ist es normal, dass eine 16-Jährige vor den UN sprechen muss? Vor Millionen Zuschauern?
    Das erwarten ihre Eltern von ihr!
    Und nicht nur muss sie sprechen, sie hat eine Aufgabe, sie muss überzeugen mit allem was ihr abzuverlangen ist mit Wut, mit Geschicklichkeit, mit Trauer und Tränen, mit Aggression und Verzweiflung!
    Alles normal?

  105. Noch eine Ferndiagnose zu Gräta (Kommentar auf yt)

    St. Gina
    vor 4 Tagen
    Das ist ein Transgender Junge zum Mädchen gemacht die „Mutter“ genauso..

  106. Da gab es doch in den 80er Jahren diese Heckklappen-Aufkleber, so als ob jemand im Kofferraum eingesperrt sei und die Hände an der Heckklappe rausschauen. Kennt ihr die noch? An die hab ich mich unweigerlich erinnert bei dem Bild da oben. Gibts die eigentlich noch irgendwo zu kaufen?

  107. @Mantis 1. Oktober 2019 at 12:25
    „Greta kann vollelektrisch durch die Vereinigten Staaten und durch Kanada reisen.“

    Shalom!
    Frage: WAS machen denn die „Kobolde“ in den USA….???

    Z.A.

  108. Sehr geehrte Polizeibeamte,

    frei nach Herrn Broder frage ich Sie:
    Würden Sie sich von einem 16jährigen, verhaltensauffälligen Kind hinsichtlich des Schutzes der Bevölkerung vor Verbrechen belehren oder gar bevormunden lassen?

    Wenn Ihre Antwort sinngemäß „ja“ oder „kommt darauf an“ lautet:

    Dann sind Sie zu Ihrem Beruf ohnehin nicht befähigt.

    Wenn Ihre Antwort sinngemäß „nein“ lautet:

    Dann bitte ich Sie sich auch kritisch zu fragen, warum sich andere im Berufsleben stehende und zum Teil naturwissenschaftlich erheblich vorgebildete Menschen von einem Kind mit Panikattacken namens Greta etwas einreden lassen sollen.

    Wieso sprechen nicht Polizeibeamte mit höheren Dienstgraden unter vier Augen mit den Zuständigen in der Staatsanwaltschaft, warum dieser Zöpfe-Aufkleber als so dramatisch eingestuft wird (Prüfung, ob eine „öffentliche Aufforderung zu Straftaten“ vorliegt), wenn sich gleichzeitig hunderttausende unidentifizierte Invasoren in Deutschland aufhalten, von denen mindestens einige hundert, wenn nicht einige tausend, gewaltaffin sind oder sogar ein terroristisches Vorleben haben?
    Von der überproportional hohen Kriminalität durch „Menschen mit Migrationshintergrund“ einmal ganz abgesehen, denn das sollten Sie ja ohnehin besser wissen als ich.

    Warum spielen Polizeibeamte mit, wenn auf wichtigtuerischer Weise ein offensichtlich ungefährlicher Protest zu einer Staatsaffäre aufgebauscht wird während die Urheberin hunderttausendfacher Gesetzesübertretungen, die dann auch noch Morde und Vergewaltigungen nach sich gezogen haben, unbehelligt weiter vor sich hin zittert und den englischen Namen des Reichs ihres lieben Freundes Emmanuel nicht kennt oder vor lauter Zittern schon vergessen hat?

    Warum sind deutsche Polizeibeamte, wenn es um tatsächlich gravierende strafbare Handlungen gegen die eigene Bevölkerung geht, moralisch auf Tauchstation anstatt lauthals und zu zehntausenden ihre Stimme zu erheben?

    „In der modernen Welt ist es die staatliche Ordnung, der vor allem und in erster Linie die Aufgabe zufällt, die Sicherheit ihrer Bürger zu gewährleisten.“

    Dieser Satz* findet sich auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung.

    So gesehen erfüllt der Staat, in dem wir leben (müssen, denn nicht jeder kann auswandern), seine wichtigste Aufgabe nicht mehr.

    Und genau Ihnen als vernunftbegabte Polizisten (siehe Ihre obige Antwort „nein“) sollte dies sehr zu denken geben. Aber das Ergebnis dieses Nachdenkens kann nur sein:
    1. AfD wählen und 2. endlich einmal die Bequemlichkeit ablegen und tatsächlich für die eigene Bevölkerung eintreten anstatt irgendwelche an den Haaren (oder genauer: Greta-Zöpfen) herbeigezogene „Verbrechen“ ernst zu nehmen oder gar zu verfolgen.

    Ja, jetzt kommen die üblichen Einwände wie Familie, Kinder in der Schule, Hausbau, Schulden.

    Und genau deswegen sollten die Polizisten zu Zehntausenden z. B. mit einem „Grünwesten-Protest“ aufbegehren.

    Denn was nützt ein Haus in einer Bürgerkriegszone? Es ist dann wertlos.

    Ist es denn erstrebenswert mit seiner Familie in einem islamischen Kalifat zu leben?

    Ist es nicht brutal gegenüber den eigenen Kindern diese in einer islamisch dominierten Schule der Gewalt durch andere Kinder dieser Glaubensideologie auszusetzen?

    Nur hinsichtlich eventueller Schulden wären Bürgerkrieg und Kalifat eine segensreiche Entwicklung, denn beim Zusammenbruch der bisherigen Strukturen können Schulden auch nicht mehr eingetrieben werden.

    Ich weiß wirklich nicht mehr wofür der Begriff „Polizei“ in Deutschland noch steht, außer, daß er inzwischen mit „gegen die eigene Bevölkerung“ und „ansonsten wegschauen“ assoziiert ist.

    Gerade noch neutrale Grüße,
    GetGoingII

    ___________

    * https://www.bpb.de/apuz/27040/sicherheit-und-freiheit?p=all

  109. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2019 at 16:37
    Greta hat weder das Down-Syndrom noch FAS.

    Warum schreibt dann Wikipedia so einen Mist?
    Nach einer depressiven Phase wurde bei ihr das Asperger-Syndrom diagnostiziert.

  110. Johannes Reimers 1. Oktober 2019 at 18:15

    Da gab es doch in den 80er Jahren diese Heckklappen-Aufkleber, so als ob jemand im Kofferraum eingesperrt sei und die Hände an der Heckklappe rausschauen. Kennt ihr die noch? An die hab ich mich unweigerlich erinnert bei dem Bild da oben. Gibts die eigentlich noch irgendwo zu kaufen?

    https://www.amazon.de/Eingeklemmte-Finger-Hand-T%C3%BCrkantenschutz-T%C3%BCrkantenschoner/dp/B071X6Y6YZ/ref=sr_1_fkmr1_1?keywords=eingeklemmte+Finger+kofferraum&link_code=qs&qid=1569948612&s=gateway&sourceid=Mozilla-search&sr=8-1-fkmr1

  111. Ein Wahnsinn ist das alles und ich frage nochmal:
    Was steht unter der dritten Bremsleuchte nach f… y..? 🙂
    Greta wird da nicht stehen!

  112. Ich bin Brandenburger und fahre einen Geländewagen. Werde mein Auto auch dekorieren. Zöpfe habe ich schon da. Aufkleber sind in Arbeit. Dazu kommt noch; „Ich fahre für das Klima“
    Mal sehen was passiert.

  113. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen eingeleitet wegen der Zöpfe, die aus der Heckklappe herausschauten. Das ist schon so lächerlich, dass man es nicht mehr kommentieren muss und es wird garantiert nichts dabei herauskommen. Eine Anklage wird es nicht geben, aber die Tatsache, dass Ermittlungen eingeleitet wurden, dient nur dem Zweck, die Bürger einzuschüchtern und mundtot zu machen, denn wer will Ärger mit der Justiz?Ähnlich läuft es in sozialen Netzwerken, auch hier werden die Menschen verunsichert, ob das, was sie schreiben, evtl.strafbewehrt ist, Also werden sie sich das oft verkneifen, anstatt ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrzunehmen. Es ist auch nicht zu glauben, welche Kommentare z.B. auf der WDR-Seite gelöscht werden, weil sie“ diskriminierend“ sind. Da reicht es, wenn man darauf hinweist, dass der Wohnungs-und Lehrermangel auch etwas mit der Zuwanderung zu tun hat.

  114. In den goldenen 70ern hatte ich „den Tiger im Tank“ mit einem Tigerschwanz an der Antenne an meinem Opel-Kadett B Coupe (!!!) – der Manta für Arme. Meine Freundin fuhr einen Capri *neidisch* . Der war nicht schneller als meine Spießergurke mit 90 PS. Sah aber viel chicker aus. Heute wäre das politisch und vermutlich strafrechtlich relevant.

  115. LIEBLING DER ROTEN & GRÜNEN
    Jean Jacques Rousseau: „Folgt mit Eurem Zögling dem umgekehrten Weg. Laßt ihn immer im Glauben, er sei der Meister, seid es in Wirklichkeit aber selbst. Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht. So bezwingt man sogar seinen Willen.“[40]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau#P%C3%A4dagogik
    Seine fünf Kinder gab er in Kinderheimen ab, wo
    sie ziemlich sicher umkamen. Was damals nicht
    nur Voltaire kritisierte. Rousseau hatte das Angebot
    von Adligen, die zur Adoption bereit waren. Aber
    das wollte er nicht für seine Kinder. Obwohl er
    doch selber ein Schnorrer bei den Adligen war.
    Zudem ließ er sich jahrelang von der Mutter der
    Kinder, einer armen Wäscherin aushalten…

  116. Mir ist es egal an welcher Krankheit diese Greta leidet, ich leide unter ihrem Getue – und für so einen Scheiß bekommt man einen Friedensnobelpreis? – Game over!

  117. Greta ist eine ganz arme Sau!

    Manipuliert von ihren Eltern und deren linksgrünen Netzwerken wird ein behindertes Kind für deren betrügerische Ziele missbraucht!

    DARUM sollte sich die Staatsanwaltschaft kümmern…!

  118. @ Tolkewitzer 1. Oktober 2019 at 18:49

    Down-Syndrom* und FAS haben nichts
    mit dem Asperger-Syndrom zu tun!
    Es sind dreierlei geistige Behinderungen.

    +++++++++++++++++++

    *Gerade Kinder mit Trisonomie21 sind
    besonders extrovertiert, sie gelten
    als „Sonnenschein“ in jeder Gruppe.
    Natürlich haben sie auch mal schlechte Laune,
    sind aber relativ leicht wieder zum Fröhlichsein
    zu bringen. Mit autistischen Kindern geht
    dies gar nicht. Ich würde sogar behaupten, der
    Grundtenor bei Autisten sei Traurigkeit oder Ernst.
    Autisten abzulenken geht sehr schwer, wenn sie
    sich in etwas verbissen haben oder zurückziehen.

    Es gibt bei o.g. drei Behinderungen verschieden
    schwere Stufen.

    Es gibt Menschen mit Down-Syndrom, die
    Idioten u. schwer pflegebedürftig u. welche,
    die nur Debile sind, die einfache Arbeiten
    verrichten können. Autisten gibt es m.E. unter
    ihnen nicht.

    In meiner einen Gruppe hatte ich eine jugendliche
    Autistin, die zudem schwer geistigbehindert war,
    vielleicht auf dem Niveau einer Zweijährigen.

    Der FAS-Junge in meiner normalen Kigagruppe
    für Dreijährige war aber schon 6 Jahre alt.
    Er war retardiert, d.h. auf dem körperl. u.
    geistigen Niveau normaler Dreijähriger.

  119. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2019 at 22:05

    Der FAS-Junge in meiner normalen Kigagruppe

    Was ist Kiga? Kindergarten?

    für Dreijährige war aber schon 6 Jahre alt.
    Er war retardiert, d.h. auf dem körperl. u.
    geistigen Niveau normaler Dreijähriger.

    Und Gräta ist 16 und sieht aus wie 11.

  120. @ VivaEspaña 1. Oktober 2019 at 22:20

    Daß Greta körperlich zurückgeblieben ist,
    liegt an ihrer monatelangen Nahrungsverweigerung.
    Man muß sich das mal vorstellen, eine 11-Jährige von
    ca. 30kg nimmt innerhalb von 2 Monaten 10kg ab,
    wie man online lesen kann.

    +++++++++++++++++

    Es ist nicht überraschend, dass eine Magersucht, die bereits in der Kindheit oder der frühen Jugend beginnt, besonders gravierende Folgen hat: Erhebliche Entwicklungsverzögerungen, sowohl körperlich als auch geistig, sind eine typische Folge der Mangelernährung. Der Eintritt der Pubertät verzögert sich und das Wachstum ist gestört.

    Die körperlichen Auswirkungen der Magersucht sind häufig gravierend, denn die Mangelernährung schädigt sämtliche Organe. Nicht immer erholt sich der Körper davon vollständig.
    +https://www.netdoktor.de/krankheiten/magersucht/
    (Link stellte ich heute schon ein)

  121. In New York drehen die auch schon durch.

    Wenn dort „abwertend“ zu einen illegalen Ausländer,
    Alien sagt, was wohl soviel wie illegaler Ausländer heißt,
    soll es bis zu 250 000 $ Strafe geben.
    Das ist ein Vorschlag von den Bürgermeister von der demokratischen
    Partei, glaube ich.
    Nachzulesen in welt-online 1.Oktober.

    Hier ist man viel großzügiger.
    Man darf hier jemand , der einen nicht passt, auch schon mal
    Faschist nennen. (Höcke z. B.)
    Und das mit gerichtlichen Segen.

  122. Diese Gesellschaft ist scheinbar von einem Virus befallen. Sie sieht sich als Schuldiger einer Klimaänderung, die es schon immer gab, mit der auch schon Hysterien aufgelöst wiurden (z. B. „Ozonloch“) und gegen die man ganz anders vorgehen müsste. Die größte aktuelle Bedrohung unserer Gesellschaft unmittelbar vor der Haustüre und im eigenen Land will diese nicht wahrnehmen und begibt sich daher auf einen Ablenkungsschauplatz. Aus Erd- und Menschheitsgeschichte nichts gelernt.

  123. jeanette 1. Oktober 2019 at 12:56
    GRETA ist die Reinkarnation von PIPI LANGSTRUMPF!
    Teil II: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK!

    Nachdem das Original von A.Nahles verbrannt worden ist…

  124. T.Acheles 1. Oktober 2019 at 13:41
    Das mit den Greta-Zöpfen halte ich schon auch für grenzwertig,..

    eigenvalue 1. Oktober 2019 at 14:45
    Beim Revolutionieren bitte nicht den Rasen betreten

    Das ist nicht einfach:
    Zum einen stehen die Klimakritiker einem Hype durch Linksgrünextremisten und der Macht von vielen Medien und Politikern gegenüber die alles andere als zimperlich ihren Ideologie durchdrücken (http://www.pi-news.net/2019/07/der-wiki-kaempfer-gegen-klimaleugner/… )
    So eine ideologische Übermacht führt zu Frust und kann zu Überreaktion führen.
    Zum anderen sollte „Zweck heiligt die Mittel“ wirklich nur in extremen Fällen angewendet werden. Zu 99% wurde das bisher missbraucht.
    In diesem Fall:
    nein, nicht Tötungsphantasie oder Entführungsphantasie,
    sondern Argumente und Geduld.

  125. KLIMA-ASPIE TWITTERT:
    Weltweit 100.000e Panik-Follower
    HL. KRÖTA VON ASSISI, ÄH STOCKHOLM
    PREDIGT DEN WALEN UND SCHAFEN
    https://twitter.com/gretathunberg?lang=de
    4. Okt. Welttierschutztag
    https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Kinder-Musical-Unterwegs-mit-Franz-von-Assisi;art742,9645634?wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1570002234204

    +++++++++++++++++++++++++

    DIE WELTHERRSCHAFT DER BEHINDERTEN:
    GAGA JETZT NORMAL

    Aspies e.V. – Menschen im Autismusspektrum ist eine Selbsthilfeorganisation von Erwachsenen mit Asperger-Syndrom.

    Der Verein fordert Teilhabe für Menschen im Autismus-Spektrum in allen Bereichen der Gesellschaft und Mitspracherecht bei allen Angelegenheiten, die Autisten betreffen. Er leistet Aufklärungsarbeit, um Stigmata und Vorurteile gegenüber Autismus in der Öffentlichkeit abzubauen.[4]…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Aspies

  126. Ayleen Saskia Habersfeld über
    ihren autistischen Partner:
    „Dabei bemerkt Marko auch in Filmen, in denen die Logik sowieso über Bord geworfen wird, Ungereimtheiten. Auch innerhalb der Unlogik muss eine Logik herrschen und wenn nicht, dann wird Marko nicht müde, die Ungereimtheiten zu erläutern. Dabei wiederholt er oft wieder und wieder Ereignisse, Zitate aus Büchern oder persönlich Erlebtes in einer Endlosschleife“
    https://www.heise.de/tp/features/Deine-Unsicherheit-ist-nicht-mein-Problem-3389577.html

  127. Ach was soll`s. NSU Richter Glötzl oder Staatsanwaltschaft Zwickau. Wo bitte ist der Unterschied zu Hitlers Volksgerichtshof und der Heute angeblich so unabhängigen Justiz.
    Glötzl führt in München einen Prozess gegen eine Terrorzelle, die es nie gab. Er begründet bis heute weder das Tschäpe-Urteil noch unterschreibt er es. Deshalb ist eine Revision immer noch nicht möglich. Wer den Fatalisten oder NSU-Leaks nicht kennt – schaut ihn Euch unbedingt auf Youtube an. Der Mann ist wie Assange oder Snowden. Ein Held. Aus Sachsen, was sonst
    Und „deutsche“ Staatsanwälte, diese Witzfiguren? Die dürfen nach einem Urteil des EuGH als einzige Staatsanwälte innerhalb Europas keine europaweit gültigen Haftbefehle ausstellen.
    Begründung:
    In Deutschland sei gesetzlich nicht ausgeschlossen, dass ein Europäischer Haftbefehl in Einzelfällen auf Weisung des Justizministers des jeweiligen Bundeslandes ausgestellt werde, hieß es zur Begründung (Rechtssachen C-508/18, C-82/19, C-509/18).
    Recht haben sie, die Richter am EuGH. Ein „Maasmännchen“ hat nämlich bestimmt, Wo, Wann und gegen Wen ermittlet wird oder nicht. Eine SPD-Flitzpiepe entscheidet, ob ins Land geholte Mörder verfolgt und angeklagt werden oder nicht.
    Man stelle sich vor, das „Zentrum für politische Blödheit“, ja, die mit den Stelen vorm Höckehaus. Stellt Euch vor, die hätten abgeschnittene blonde Zöpfe (Problem erledigt) mit darüber befindlichen Aufklebern „Fuck Nazis oder Fuck AfD“ installiert.
    Politisch und Medial würde das als ein „Monument zeitgeschichtlicher Kunst“ bedeuten und dementsprechend gefeiert, gewürdigt und mit Preisen überhäuft werden.
    Einfach herrlich, wie diese Pseudo-Justiz ihre Masken fallen lässt. Müssen sich sowieso an ihren ersten Eid, abgelegt auf die BAR-Association, halten. Was soll da noch nachrangig ein Bekenntnis zum GG, zum Rechtsstaat etc. bedeuten, wenn diese PERSONEN eh nur als Privatrichter in D tätig sind. NICHTS. Also müssen wir es richten.
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Volksgerichtshofpräsident Roland Freisler stolz auf seine Nachfahren der BRD-Justiz wäre.

  128. Einfach sagen das das die Zöpfe von Alice Weidel sind, dann gibt es bestimmt eine Belohnung.

  129. Das mit den Zöpfen aus dem Kofferraum ist doch genial! Welch humorbefreiter Mensch schreit denn da nach dem Staatsanwalt? Die Kritik muß die Greta eben auch aushalten, genauso wie der Rest der Welt ihre aushalten muß. Punkt.

  130. Weiß jemand den Namen des Staatsstricheranwalts oder der Staatsstricheranwältin, der oder die sowas ernsthaft verfolgen will?
    AN DEN PI-PRANGER MIT IHM/IHR!
    Gut, schon Ludwig Thoma wusste: „Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande.“

Comments are closed.