Seit 13 Uhr findet heute die 117. Sitzung des Bundestages statt, bei der es unter anderem auch um den Einmarsch der Türkei in Syrien gehen wird. Für die AfD-Fraktion werden Paul Hampel (Niedersachsen) und der neue Landessprecher der NRW-AfD, Ex-Oberst Rüdiger Lucassen das Wort ergreifen. Die Tagesordnung gibt es hier.

image_pdfimage_print

 

14 KOMMENTARE

  1. ?Es wird darüber diskutiert, wie sie Deutschland noch schneller an die Wand fahren können.
    Auch Änderung des Grundgesetzes steht auf dem Programm!

  2. ‚Die Grünen‘
    sind klinisch geisteskrank und nicht nur ‚Feinde der Menschheit‘, sondern auch Feinde sich selbst gegenüber.
    In Folge dessen sind sie Feinde der Gesellschaft schlechthin- so wie jeder Psychopath Feind jedweder Gesellschaft von Menschen ist. Es gibt in der Partei der Grünen seit dem Tod von Kelly und Bastian keine zurechnungsfähigen Parteimitglieder mehr.
    Diese Partei ist ein psychiatrischer Sadomaso-Club auf veganem Niveau, und weitere Kommentare dazu sind einfach nur geschmacklos. Es ist schlimm genug, daß so ein psychiatrischer Verein sich als ‚Partei‘ verkaufen kann, Sie gehören hinter Schloß und Riegel- und zwar als ‚faschistische Partei‘. Denn genau das sind sie- weswegen Bastian und Kelly, als Zeugen dieser Perversion, auch ermordet wurden.
    Es gibt in Wahrheit keine ‚Grünen‘- es gibt aber sehr wohl Wahnsinnige, die ihre Krankheitseinsicht kollektiv verweigern und sich ‚Grüne‘ nennen.

    Aber wie seit ewig gilt: „Die größere Wahrheit war noch nie im Munde der Mehrheit.“
    Oder auch Schopenhauers Satz gilt ewig: „Urteilskraft ist nur Wenigen gegeben- daraus entsteht ein politisches Problem.“

    Lassen Sie alle sich nicht von den grünen Faschisten belügen!

  3. Die Linken können ja gerne den Einmarsch der Türkei als völkerrechtswidrig bezeichnen. Ist gut, hier habt Ihr Euer Leckerli und nun seit ruhig. Das wird Erdo nicht interessieren.
    Wir müssen uns leider raushalten da sonst 1 Mio. Türken hier losschlagen und Erdo uns 3 Mio. neue „Flüchtlinge“ schicken wird. Das kommt dann wie ein Zombieangriff auf Alexandria oder Hilltop (TWD).
    Merkel hat Deutschland von den Türken abhängig gemacht.
    Ich hoffe daß VP Pence in der Türkei etwas erreichen kann aber ich glaub’s nicht.

  4. Besserwisser 16. Oktober 2019 at 14:05

    Eklat im Bundestag: AfD möchte von Bundesregierung die Hauptstadt von Israel wissen | 16.10.2019

    https://www.youtube.com/watch?v=Sem4YwyCuYk

    Dieser dauergrinsende Fettsack „Kanzleramtsminister und Bundesminister für besondere Aufgaben“ ist wahrhaftig nicht in der Lage auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben.

  5. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit ein paar Tagen so große Schwierigkeiten haben, PI-News aufzurufen?
    Hängt das mit der Zensur im Internet zusammen?

  6. Auch hier wieder, die AFD muss sich meines Erachtens nach vorwerfen lassen mit VIEL zu wenigen Abgeordneten anwesend zu sein. Mir ist auch sch.. egal wie es bei anderen Fraktionen aussieht und ob man ja immernoch besser ist wie die, DIE SIND KEIN MAßSTAB. Ich erwarte nahezu volle Besetzung. Dafür wähle und bezahle ich Abgeordnete. Ich zähle um die 10 Hanseln. Desweiteren erwarte ich, das JEDES verdammte mal, wenn der Bundestag nicht beschlussfähig ist die AFD einen entsprechenden Antrag zur Feststellung stellt. Mir gefällt gar nicht, wie die Marotten der anderen hier Einzug halten.

  7. Die Rede von Lucassen ging voll in Ordnung. Ich weiss garnicht, was es da zwischenzurufen gab. Wie die Hornochsen blökten die anderen „Parlamentarier“ dazwischen, wahrscheinlich um nicht die Wahrheit hören zu müssen. Ich erwarte, dass die hochbezahlten Volksvertreter es zulassen, dass ich für meine Steuern auch hören kann, was die Opposition zu sagen hat. Rufe zur Ordnung gehen anscheinend nur immer an die Adresse der AfD.

Comments are closed.