Am letzten Tag der Sitzungswoche im Deutschen Bundestag geht es um die Themen Grundsteuerreform (9-10.30 Uhr, AfD-Redner: Albrecht Glaser – Video), Digitalisierung (10.30-11.45 Uhr, AfD-Redner: Joana Cotar – Video, Dr. Michael Espendiller – Video), Wohngeldstärkungsgesetz (11.45-12.50 Uhr, AfD-Redner: Udo Hemmelgarn – Video), Soziales Entschädigungsrecht (12.50-13.55 Uhr, AfD-Redner: Martin Sichert – Video), EU-Geldwäscherichtlinie (13.55-14.40 Uhr, AfD-Redner: Jörn König – Video), Änderung des Aufenthaltsgesetzes (14.40-15.25 Uhr, AfD-Redner: Gottfried Curio), Masernschutzgesetz (15.25-16.10 Uhr, AfD-Redner: Ulrich Oehme – Video) und „Rechtsterrorismus“ (16.10-16.55 Uhr, AfD-Redner: Dr. Christian Wirth – Video). Wir verlinken die Videos der Reden, sobald vorhanden, mit den oben aufgeführten Namen.

image_pdfimage_print

 

61 KOMMENTARE

  1. Vielleicht ist es ja auch noch zu früh, da krabbelt so mancher Unionspolitiker erst aus dem Bett seiner Berliner Liebschaft; Drehhofer kann das nachvollziehen.

  2. Vorhin: Fistelstimmchen Binding (SPD) zitiert Glaser (AfD) falsch. Jener wirft ihm in einer Intervention knallharte Lüge vor!
    Etwas später, soeben 10:40 ca: Schäuble vertut sich mehrfach bei der Reihenfolge der vorzulesenden Punkte, muss mehrfach von anderen darauf hingewiesen werden, dass er etwas überschlagen, bzw. sich verheddert hat. Das habe ich nun schon mehrfach beobachtet, dass es für ihn zuviel ist und er dem ganzen Prozedere geistig nicht mehr folgen kann. Ich frage mich: Ist der Herr seiner verantwortungsvollen Tätigkeit überhaupt noch gewachsen ?!? ( Ich bezweifle dies nämlich)
    PS: Was macht Herr Offer?

  3. @ Doppeldenk 18. Oktober 2019 at 09:57

    Die Diaten werden sicher verfressen. Denk mal an MRKL und Altmaier.

  4. 10:45: Schäuble zu seinen Nebensitzern: „Ich verabschiede mich jetzt!“ ( Mikrofon war während der Abstimmung peinlicherweise noch nicht abgeschaltet)
    Sein Dienstbeginn war wohlgemerkt erst vorhin um 9:00 Uhr gewesen!
    Also nicht einmal 2 Stunden hat er „gearbeitet“, dabei noch die Tagesordnung durcheinandergebracht, falsch vorgelesen und musste mehrfach korrigiert werden von Leuten, die aufpassen!
    Wer hätte auch gern solche Arbeitszeit?!?
    Der Herr hockt seit 1872, Entschuldigung 1972 (!) im Deutschen Bundestag!!!

    „Einem Bundesminister wie Wolfgang Schäuble steht das 1,33-fache der Besoldungsgruppe B11 zu, was zu einer monatlichen Einnahme von knapp 17.000 Euro führt. Als Abgeordneter des Bundestags erhält Schäuble außerdem seine reguläre Diät mit zusätzlicher Kostenpauschale. Ihre Höhe liegt seit dem 1. Juli 2016 bei 9.327,21 Euro monatlich, was in der Summe gut 26.000 Euro monatlich bzw. gut 310.000 Euro pro Jahr brutto ergibt.
    Schäuble stehen als Präsident des Gremiums die doppelte Diät zu, bei Erhöhungen profitiert er somit doppelt. Ergänzt wird dies um eine Kostenpauschale von 4.000 Euro, die der Abwicklung alltäglicher Amtsgeschäfte dient und nicht direkt ins Gehalt eingerechnet werden sollte. Dies ergibt eine monatliche Einnahme von wenigstens 18.650 Euro bzw. ungefähr 225.000 Euro pro Jahr.“
    Quelle:
    https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/politik/wolfgang-schaeuble/

  5. @ Smile 18. Oktober 2019 at 11:07

    Viele Politiker können den Hals nicht voll bekommen. Im Kaiserreich gab es keien Diäten. Jeder Abgeordnete musste sich selbst versorgen.

  6. Ca. 11:00 Anke Domscheit-Berg (Piraten-Partei) stört sich u.a. am Passwort “ F I C K E N“ was wohl jemand irgendwann irgendwo einmal verwendet hat und sie will dass dies gesetzlich durch Algorithmus verboten wird!
    Zum Glück haben wir sonst keine Probleme in diesem Land, auch das Passwort „1-2-3-4-5“ stört die Dame, Mann-o-Mann!!!
    Diese schon äußerlich verhärmte Person lebt in einer Zwischenwelt, die nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.
    Das geht schon in Richtung Gedankenkontrolle, was diese irre wirre Parteihopperin da vorschlägt, denn z.Zt ist sie bei der SED-Nachfolgepartei, zuvor war sie bei den Grünen, kann sich also monalich bei ihr ändern…

  7. Haremhab 18. Oktober 2019 at 12:17

    Ich sehe da eine Mitschuld bei Ramelow. Der Täter war die ganze Zeit in Jena bzw. Thüringen. Nur weil Ramelow einen generellen Abschiebestop erlassen hat, wurde der Mann nicht abgeschoben. Ansonsten wären dieser Mord und das Ausnehmen der alten Frauen nie passiert.

  8. Martin Sichert (AfD) hat soeben eine fulminante Rede im Bundestag im Teilbereich „Opferentschädigung“ abgeliefert, die die aktuelle Parlamentsvizepräsidentin Roth (die, welche hinter dem Plakaten: „Deutschland verrecke, Deutschland Du mieses Stück Scheiße“ hinterherlief) an den Rand der Fassungslosigkeit brachte.

    Er führte dabei ausführlich die drohenden Opfermuster aus, die es zu vermeiden gelte und nicht nur durch „Blutgeld“ auszugleichen. Die Vermeidung von z.B. Klitorisbeschneidungen und Zwangsverheiratungen sei im geplanten Opferentschädigungsgesetz, aber auch sonst nicht vorgesehen, was die AfD kritisiert. Seine auf Islam und Invasoren ausgerichteten Beispiele machten erwartungsgemäß die wenigen Abgeordneten der anderen Parteien wütend, Minster Heil polemisierte anschließend mit einer Kurzintervention.

    Martin Sicherts Rede ist ein erneutes Highlight von Bundestagsreden der AfD, die unerschrocken die tatsächlichen Proleme und fehlenden Problemlösungen der Regierung offen anspricht.
    Das hat mir gut gefallen.

  9. Diese bunte Breitwandtapete mit der Warze, die qua Amt hinter den Rednern sitzt, beleidigt den Bundestag und konterkariert den Auftritt der Redner schon rein optisch. Positiv anzumerken ist nur, dass ihr Gesicht verdeckt ist.

    Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Frauen – und da nehme ich die hässlichen nicht aus – sich modisch kleiden. Solch ein Karnevalskostüm gehört jedoch weder auf eine Beerdigung noch in den Bundestag oder zu ähnlichen offiziellen Anlässen. Als Arbeitgeber würde ich die Roth gleich nach Hause schicken aber es ist ja Gott sei Dank kaum denkbar, dass sie bei ihrer Qualifikation etwas anderes als einen Kittel in der freien Wirtschaft tragen würde.

    Ansonsten finde ich gerade die Verlinkung zu den Bundestagsdebatten bei PI hervorragend gelöst. Dort entlarven sich die Schaufensterreden der Blockparteien in Funk und Fernsehen von selbst und jeder kann sich davon überzeugen. Es wäre eigentlich die Aufgabe der öffentlich rechtlichen Sender, über diese Debatten ausführlicher und zwar ohne wertende oder gar abwertende Kommentare zu berichten.

  10. Kannste dir nicht ausdenken:

    Der SPD-Abgeordnete Daldrup warnte Kritiker vor „Horrorszenarien“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article202093898/Grundgesetzaenderung-Bundestag-verabschiedet-Grundsteuerreform.html

    ALLES, was mit der SPD bisher eingetütet wurde, endete insbesondere dann, wenn sie vor „Panikmache“ warnte – ein wohlfeiles Wort, um Kritik abzubürsten – in einem Alptraum, schlimmer als jedes Horrorszenario. Weil auch die SPD als Sozenpartei nach wie vor nicht begriffen hat, daß Menschen nicht kommunistisch-sozialistisch wunschträumerisch, sondern egoistisch knallhart agieren.

  11. zu Halle

    n-tv:

    „Beratungen nach rechtsextremistischem Anschlag“
    „Sonderkonferenz der Innenminister“

    „Gleich live: Pressekonferenz mit Horst Seehofer“

    „Pressekonferenz mit Horst Seehofer verzögert sich“

  12. Die korrupten BRD-Alt-Eliten (Merkel und Konsorten) machen Nägel mit Köpfen, 70 Millionen illegale Einwanderer sollen bis ca. 2040 noch kommen.

    Wenn die EU und die BRD-Alt-Eliten nicht gestoppt, besser noch zerschlagen wird ist alles sinnlos. Denn die EU will 70 Millionen zu größten Teil Moslems nach Europa holen.

    EU gesteht: Nicht mehr imstande, Migrationsströme zu stoppen

    Zitat: „Der EU-Kommissar für Migrationsfragen, Dimitris Avramopulos, hat am Mittwoch erklärt, dass die EU nicht die Frage stelle, wie die Migrationsströme zu stoppen wären, sondern wie man damit fertigwerden könnte.“

    Dieser heuchlerische Grieche will doch die illegale Einwanderung gar nicht stoppen, Merkel und Seehofer auch nicht! Obwohl man jede Grenze schützen kann, oft reicht es schon die Anreize abzuschaffen, z.B. Asyl/ewiges Bleiberecht und Steuergeld/Wohnung usw. auch für schamlose Lügner, inklusive Nachholen der Großfamilie..

    https://de.sputniknews.com/panorama/20191016325865532-eu-gesteht-nicht-mehr-imstande-migrationsstroeme-zu-stoppen/?utm_source=https://t.co/noBB5pbCQD?amp=1&utm_medium=short_url&utm_content=AdbK&utm_campaign=URL_shortening

    Dieser verlogene EU-Grieche und natürlich auch die Merkel-BRD-Alt-Elitenwollen in Wahrheit 70 Millionen illegale Einwanderer nach Europa holen.

    Wofür brauch er die, bei 20, 30, 40% Jugendarbeitslosigkeit in etlichen EU-Ländern? Etwa um die alteingesessene Ur-Bevölkerung über Massenmigration bis zur Unkenntlichkeit zu verdünnen.

    https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-1917877

  13. Ist übrigens mal wieder exemplarisch, wie neuerdings ratzfatz zapzerap hopplahopp schnell das GG geändert werden kann, wenn es um den Umbau der Republik und die erstrebte Aushebelung des GG geht – das seit einigen Jahren via Blockpartei in ein Sammelsurium von Gummiparagraphen umgestrickt wird, das der EU und der UN untergeordenet ist…

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article202093898/Grundgesetzaenderung-Bundestag-verabschiedet-Grundsteuerreform.html

    Was auch – neben den Parteibüchern der Verfassungsrichter – erklärt, warum du legal keine Chance mehr hast, sich legal zu wehren.

  14. Ansiedlungsprogramm

    Was das Merkelregime da verbrochen hat bedeutet das jeder bleiben darf und die wertlose BRD-Staatsbürgerschaft erhalten wird.

  15. Die Deutschen werden täglich massiv, durch die Überflutung fremder Kulturen und Menschenmassen , bedroht, vergewaltigt, gemessert, und ermordet.
    In wenigen Jahren sind wir Fremde im eigenen Land. Jedes Jahr werden wir durch Zuwanderung in der Größenordnung einer Stadt von Köln oder Hamburg „bereichert.“ Stand heute!
    Und was macht unsere „Bundesregierung“, oder wie immer man diesen Verein nennen will: sie will eine bessere Entschädigung für die Opfer! Mit anderen Worten: vorher waren ihnen die Opfer Scheißegal. Könnte man annehmen!?
    (Tipp: zieht keine Militärklamotten mehr an, ihr macht euch zu Neonazis, man könnte euch verhaften oder sogar erschießen, wenn ihr weglauft.)
    Kann man ein Volk (Opfer) noch mehr beleidigen und in den Arsch treten wie dieser Menschenabschaum es macht!?
    Sie wollen den Opfern, kostenlos „Plaster“ zur Verfügung stellen!
    Dann kommt einer von der AfD und geigt diesen Menschenverachtern mal so richtig die Meinung, präziser gesagt, kloppt ihnen die Wahrheit in ihre fiesen Fressen, dann ist es mehr als normal, dass sie vor Schmerz aufjaulen.

    „…die sind alle Irre!“ wie es John Lennon einmal formulierte!
    (… Bum, Bum — tot!)

    Dann gibt es doch tatsächlich Arschlöcher wie einen Putin, einen Trump, einen Bolsonaro, um nur einige zu nennen, die sich erdreisten in ihren Ländern die Kriminalität massiv zu verringern, Drogen und Pädophilie zu bekämpfen, ihre Grenzen zu sichern, Arbeitsplätze zu schaffen, Korruption zu bekämpfen, im Falle von Trump zu demilitarisieren – dieser Idiot ist unfähig andere Länder zu überfallen und für die „Demokratie“ Menschen zu morden, und, und,und… und die lupenreinen „Demokraten“ beschimpfen sie als Ultrarechte, Populisten und Verbrecher.
    Das Schlimme daran ist, oder besser gesagt das Traurige: die Mehrzahl der Menschen glaubt auch noch daran. In der BRD sind es bestimmt 80%.
    AfD, lasst euch nicht einschüchtern! Setzt den Kampf gegen „Windmühlen“ fort!
    Leider muß man sich die Frage stellen: auch für die 80% „willfährigen“ Helfer des Systems? Sollte man Menschen denn zu ihrem Glück zwingen, sie zu Trittbrettfahrern machen?
    Das ist sehr, sehr, schwer zu beantworten, eigentlich unmöglich!
    Vielleicht, eher mit Sicherheit, hat „Mutter Natur“ eine Antwort daruf.
    Sie macht keine Fehler und handelt auch nicht emotional.

  16. OT
    Sächsische Biohändler bekommen Hass-Mails von „bekennenden AfD-Wählern“. 😯

    Video
    Immer mehr Bioläden verzichten auf „AfD-Hirse“
    Vor drei Monaten nahm Biohändler Malte Reupert Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Regal in Leipzig. Deren Chef soll sich in der AfD engagieren, einer Partei, die den menschengemachten Klimawandel leugnet.

    https://www.mdr.de/sachsenspiegel/video-346898_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html

    http://www.pi-news.net/2019/10/laut-gedacht-145-zdf-und-gruene-gegen-afd-hirse/

  17. Bevölkerungsentwicklung in Afghanistan.
    ______________________
    Die Hälfte der jungen Männer auf der Balkanoute, auf dem Weg in den Norden, sollen Afghanen sein.

    In Afghanistan erhöht sich die Anzahl der Bevölkerung (trotz Anschlägen und Krieg !!)
    jährlich um ca. 1 Mio. Menschen.
    Selbst wenn wir jährlich 1 Mio. Afghanen in die EU evakuieren würden,
    es würde sich in Afghanistan überhaupt nichts verändern.
    (Aber bei uns würde sich etwas verändern. Wir verlieren unsere kulturelle Identität !)
    In Afghanistan leben zur Zeit 37 Mio. Menschen. Tendenz seit Jahren steigend.
    Siehe Grafik:
    https://www.laenderdaten.info/Asien/Afghanistan/bevoelkerungswachstum.php

  18. Exzellente Rede vom brillanten Gottfried Curio . Nur leider dürften die Meisten Zuhörer im Saal von soviel Realitätssinn total überfordert sein . Perlen vor die Säue .

  19. Freitag 15:00 Uhr in Deutschland. Ich habe mehrfach nachgezählt. Bei 00:09, als Herr Curio seine Rede beginnt, befinden sich ausser ihm 11 (in Worten: elf) AFD-Abgeordnete auf oder an ihren Plätzen. Mir scheint es nicht glaubhaft, dass der Rest sich am Freitag-Nachmittag in Ausschüssen oder sonstigen parallel stattfindenden Events befindet. Die haben einfach die Biege gemacht, spätestens nachdem sie noch in der Kantine zu Mittag gegessen hatten.

    Die Rede war trotzdem in Ordnung. Was denkt er wohl darüber, dass ihm noch nicht einmal seine Partei-Kollegen den Respekt zollen, sich anzuhören, was er zu sagen hat?

  20. Wir brauchen uns über die Deutschland zerstören Politik der Merkel nicht wundern. Einfach diese 3 Minute Rede von Trump anhören und jedem sollte klar sein von was für einer antideutschen Kanzlerin wir regiert werden.

    Der Unterschied zum Trump und Merkel:
    .
    Trump liebt sein Volk und die USA
    .
    Merkel hasst das deutsche Volk und Deutschland.

    Anders ist Merkels Politik überhaupt nicht erklärbar.

    Übersetzte 3 Minuten Rede von Trump:
    https://www.youtube.com/watch?v=pC2hTmNNiQY

    Niemals würde Merkel so einer Rede bezüglich gefallener deutscher Soldaten halten. Merkel äußert sich eh nie wenn es deutsche Opfer durch gibt, es sei denn sie regelrecht dazu gezwungen, aber dann ist die Rede zum fremdschämen.

    Seehofer ist auch nicht besser!

  21. § 188 StGB
    Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens
    (1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
    (2) Eine Verleumdung (§ 187) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

    § soeben von Pisstorius erwähnt.
    PK Innenminister mit Seehofer n-tv

    „kein neuer Radikalenerlass, aber „Disziplinarmaßnahmen und Entfernung aus dem öffentlichen Dienst“
    von mißliebigen Personen.

  22. Haremhab 18. Oktober 2019 at 12:17

    Bald haben die alle BRD-Pässe und können nicht mehr abgeschoben werden.

    Obwohl ich bei der Bundeswehr war und dieses Land verteidigen wollte sage ich heute, ich hasse die BRD, und wünsche der BRD den totalen Untergang. Möglichst bald da wir Deutsche noch in der absoluten Mehrheit sind. Dieser Staat ist eh nicht mehr reformierbar.

  23. Ich werde es nie verstehen,wie diese Altparteienkartell Politiker,
    die gesunde,beweisbare und nachrechnbare Logik ignorieren.
    Aber wehe es kommt eine 16 Jährige Rotznase um die Ecke,
    die kaum lesen oder schreiben kann,Naturwissenschaftliche Kenntnisse dürften
    gegen 0 liegen,und behauptet irgendeinen völligen Blödsinn,der in
    das Weltbild dieser Möchtegerne Politiker hineinpasst.
    Die wird zur Ikone aufgegwertet,man überschüttet sie mit Ehrungen,
    Preisen und Sonstigem,und lassen völlig außer Acht,daß es sich bei der Person,
    nur um die Gallionsfigur,pfiffiger Geschäftemacher handelt.
    Diese Abgrundtiefe Dummheit,dieser Politiker,ist nicht mehr erträglich,ja widerwärtig,
    sie sind für mich noch weniger als der Abschaum,weil sie ihre Verantwortung,gegenüber
    dem Deutschen Volk, niemals gerecht geworden sind und diesen Staat,vorsätzlich
    in den Untergang führen.
    Sie sind schlimmer als einst „Adolf“,sie betreiben den Deutschen Volkstod,schleichend,
    aber mit soviel Gift,daß der Körper Deutschland,schon jetzt ,kaum mehr zu retten ist!

  24. Blimpi 18. Oktober 2019 at 16:29

    Sehe ich ähnlich, zumindest wenn keine radikale Wende kommt. Eins ist aber schon sicher, die BRD ist nicht mehr zu retten, das wissen die BRD-Alt-Politiker. Deshalb wollen sie den Deutschen noch so viel Schaden wie möglich zufügen. Die Frage ist was kommt danach, ein patriotisches Deutschland oder das Kalifat.

  25. Haremhab
    18. Oktober 2019 at 10:58
    @ Doppeldenk 18. Oktober 2019 at 09:57

    Die Diaten werden sicher verfressen. Denk mal an MRKL und Altmaier.
    ++++

    Die Diäten werden von denen sicherlich vorzugsweise versoffen!

    Sonst würden die weniger Schwachsinn äußern!

  26. Logisch daß solch ein wichtiges Gesetz am Freitag verabschiedet wird wo die Damen und Herren Volksverr…treter gedanklich schon lange bei ihrer „harten Arbeit im Wahlkreis sind“, d.h. sich Sorgen machen ob der Flieger geht oder ob der ICE ausnahmsweise pünktlich ist. Vorher noch in die Kantine und sich eintragen, damit das Sitzungsgeld fliesst.
    Grundstückssteuerreform: Das ist in der Tat kompliziert.
    Das Ergebnis ist wohl so: Die einzelnen Kommunen können darüber entscheiden wie über die Hebesätze. Es hängt also davon ab in welchem Kaff man wohnt.
    Gemeinden mit niedrigen Hebesätzen bekommen Druck vom Landkreis.
    Der Berg kreißte und gebar eine Maus.
    In Bayern wird aber der Einödhof im Bayrischen Wald nach der Fläche besteuert. Also steht sich da der Eigenheimbesitzer in M-Bogenhausen besser?
    Vielleicht sollte man sich besser hier ansiedeln: Norderfriedrichskoog!
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/grundsteuer-im-steuerparadies-norderfriedrichskoog-16272083.html

  27. OT

    „Nato-Bündnisfall“ ?

    Die Luftwaffe der Bundeswehr hat in dieser Woche mit einer geheimen Übung begonnen. Das Projekt trägt den Namen „Steadfast Noon“.
    .
    Dabei üben deutsche Tornado-Piloten zusammen mit Nato-Partnern die Verteidigung mit Atomwaffen.
    .
    Bundeswehr probt Ernstfall
    Nach Informationen der Deutschen-Presse Agentur beteiligt sich die Bundeswehr mit Tornados des taktischen Luftwaffengeschwaders 33 an der Übung.
    .
    Die Kampfjets sind auf dem Militärflugplatz in Büchel in der Eifel stationiert. Dort sollen sich auch US-Atomwaffen vom Typ B61 befinden.
    .
    Der Fliegerhorst Büchel gilt als einziger Ort in Deutschland mit US-Atomwaffen.
    Der Fliegerhorst Büchel gilt als einziger Ort in Deutschland mit US-Atomwaffen.Foto: Harald Tittel / dpa
    Im Falle eines Atomkriegs könnten diese Waffen auch von deutschen Tornados abgeworfen werden.

    https://www.derwesten.de/politik/bundeswehr-luftwaffe-mit-geheimer-uebung-der-grund-macht-angst-id227398587.html

  28. Ich will ja jetzt nicht wieder auf dem Durchschnitts-IQ von afrikanischen Ländern herumreiten, aber…
    https://www.krone.at/2025422

    RÄTSELHAFTER VORFALL
    Wer war der Mann, der in London vom Himmel fiel?

    In London ist ein Mann wie aus dem Nichts vom Himmel gefallen – und verfehlte dabei nur knapp einen Hausbesitzer, der sich gerade in seinem Garten sonnte. Der tödlich Verunglückte, vermutlich ein Kenianer in den 30ern, war offenbar als blinder Passagier im Fahrwerk eines Flugzeugs mitgereist. Weil die Polizei seit dem Vorfall Ende Juni seine Identität nicht herausfinden konnte, ließ sie nun ein Bild des Verstorbenen rekonstruieren, das bei den Ermittlungen helfen soll.

    Polizei will Rätsel um Identität lösen – für die Familie des Toten
    Doch wer der Verunglückte ist, konnte bislang noch nicht herausgefunden werden. Es sei ein „sehr trauriger Vorfall“, in dem hier ermittelt werde, so der Polizeibeamte Paul Graves. „Dieser Mann hat irgendwo eine Familie, die wissen muss, was mit ihrem geliebten Angehörigen passiert ist“, so der Ermittler. Auch die Behörden in Kenia seien einbezogen worden, jedoch erfolglos. Mit der aufwendigen Rekonstruktion hofft man nun, das Rätsel um die Identität des Toten lösen zu können.
    Im Fahrwerk der Maschine von Kenya Airways, aus der der Unbekannte gestürzt war, wurden Habseligkeiten des Mannes gefunden. Ein Rucksack, je eine Flasche Wasser und Limonade, Schuhe und ein Textmarker konnte die Polizei unter anderem sicherstellen. Auf der Weste des Mannes befand sich der Schriftzug „Wildkat Softball“. Das Flugzeug war von Nairobi nach Heathrow unterwegs.
    Unterkühlung, Sauerstoffmangel als Risiko von blinden Passagieren
    Als blinder Passagier im Fahrwerk mitzufliegen, ist eine gefährliche Angelegenheit: Man riskiert, verbrannt oder von den Rädern zerquetscht zu werden, wenn sie nach dem Start eingezogen werden. Während des Fluges in mehr als zehn Kilometern Höhe wird außerdem der Sauerstoff knapp, die Temperatur fällt auf bis zu minus 55 Grad.

  29. VivaEspaña 18. Oktober 2019 at 16:20

    § 188 StGB
    Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (…) § soeben von Pisstorius erwähnt.

    Soso, „Verleumdung“. Das muß man aktuell immer im Zusammenhang mit Pisstorius neuer Göttergattin Doris-Schröder-Köpf sehen: Die ist nämlich stinkesauer, daß sie auf ihrem Landtagssessel von der AfD gefilmt wurde. Hysterisch über dpa verbreitet:

    https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-hannover-streit-um-afd-kamera-im-landtag-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191018-99-343251

    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Schroeder-Koepf-sieht-sich-von-AfD-beobachtet

    Daher weht der Wind beim Herrn Pistorius, der abgelegten Ex-Kanzlergattin und der Kamera der AfD. Im Bundestag beim Parlamentsfernsehen (per Phoenix übertragen) ist so ein Zeigen von Nicht-Rednern üblich.

  30. Leute,seid vernünftig,macht es wie ich,weg aus D.erst wenn wir alle weg sind und die Bonzen nur noch Luft regieren,die Goldstücke ihre Diäten nicht Finanzieren und die Sozialversorgung eben derer mangels Steuerzahler wegfällt,ändert sich was.

  31. Die Idee der AfD die Grundsteuer abzuschaffen und dafür den Gemeinden einen vollen Ausgleich aus Bundesmitteln zu geben ist irreführend, den die Steuern müssten woanders erhöht werden. Ehrlich wäre die Grundsteuer ersatzlos abzuschaffen. Die Gemeinden müssen selber klarkommen. Mit der Grundsteuer beilben wir nur Pächter des Landes und keine Eigentümer.

  32. Manche Leute haben wirklich Humor.

    Zuerst läßt es die sächsische Landeskirche respektive das sächsische Landeskirchenamt zu, daß Bischof Rentzing bereits vor seiner Amtseinführung mit einer Petition, bei seiner Amtseinführung mit einer Demo vor der Kirche, während seiner Amtszeit mit offenen Briefen, miesen Blogs, eindeutigen Interviews, einer weiteren Petition, Instrumentalisierung der Medien und sicherlich ganz, ganz netten Gesprächen im Kirchenamt auf eine ganz miese Art weggemobbt wurde und dann kommt das:

    »Wir sind erleichtert, dass es dem Landesbischof den Umständen entsprechend gut geht«. … Die sächsische Kirchenleitung … bemühe sich aber darum, auch um zu klären, ob der Bischof persönlichen oder geistlichen Beistand brauche.“ https://www.sonntag-sachsen.de/bischof-will-sich-zum-ruecktritt-aeussern
    Das berichtete der Präsident des Landeskirchenamtes in Dresden, Hans-Peter Vollbach der Kirchenzeitung „Der Sonntag“.

    Entweder ist das Heuchelei pur oder langsam fällt der Groschen pfennigweise, daß da vielleicht etwas sehr schiefgelaufen ist.
    Weil ich allerdings unfreiwillig Erfahrung mit dem Ausschluß aus einer ganz besonders frommen Gemeinde sammeln durfte, glaube ich solange ersteres, wie es keine belastbaren Informationen für etwas anderes gibt.

  33. Harpye 18. Oktober 2019 at 16:47

    „Ich will ja jetzt nicht wieder auf dem Durchschnitts-IQ von afrikanischen Ländern herumreiten, aber…“

    Trotz der seit 2014/15 stattfindenden illegalen Einwanderung von mindestens 3 Millionen hochqualifizierten MINT-Genies, viele auch nach NRW, findet ein Hightech-Unternehmen aus NRW anscheinend keine Fachkräfte und geht nach Russland. Die BRD scheint gewaltig zu Booooomen dank dieser hochqualifizierten Tech-Genies. 🙂

    Deutsche Phoenix Contact legt Grundstein für Entwicklungszentrum in Moskau

    Zitat: „Das deutsche Elektronikunternehmen Phoenix Contact wird zukünftig im Innovationszentrum Skolkowo in der Region Moskau Hightech-Ausrüstung entwickeln.
    Elektrische Hightech-Ausrüstung für den Einsatz in der Energiewirtschaft, der Öl- und Gasindustrie und dem Maschinenbau der Firma Phoenix Contact sollen künftig im Moskauer Innovationszentrum Skolkowo entwickelt werden. “

    Da werden noch einige Millionen Hightech-Jobs wegfallen. Die gesamte Energiewirtschaft (Atom-, Gas-, Kohlebranche) im Bereich Entwicklung und Produktion. Dann die Autoindustrie. Ersetzt werden die Arbeitsplätze durch Genderbeauftragte, Ansiedlungsberater für Illegale, und ähnliche Schwachsinnsjobs.

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20191018325875832-phoenix-contact-moskau/

    Wie ich schon öfter sagte, die deutsche Wirtschaft wird sich langfristig aus Deutschland verabschieden. Die BRD wird zu einem verarmten 3. Welt-Shithole verkommen, etliche afrikanische Staaten werden die BRD langfristig überholen. die Zustände werden sich langfristig so verschlechtern, dass nach und nach die deutsche Industrie in die weißen Kompetenzfestungen abhauen wird.

  34. Mir ist aufgefallen, dass sich zu den Bundestagsdebatten bei yt, vermehrt Frauen kommentieren…und zwar eindeutig! Top Entwicklung!

  35. wer sind denn die 2 gruen linke orks
    die da staendig durch die prima rede
    von curio schreien.
    wenn die ein burka anziehen kriegen die
    von mir umsonst ein maulkorb dazu.

  36. Was soll’s? Deutschland soll UMGEVOLKT werden!
    Was nützt es, all diese kleinen Gesetzesbrüche zu beanstanden? Das hat doch alles nur ein einfaches Ziel: UMVOLKUNG!

  37. AFD labern nur und nichts passiert. Kommt mir vor das es eine Frustpartei ist die von den Altparteien toleriert
    wird um den dummen Michel an die Wahlurne zu treiben um dann schön niedrige Wahlergebnisse einzufahren.
    Die ganzen Wahlergebnisse stoßen einen doch inzwischen sauer auf.

  38. Das Geschäftsmodell AfD soll das Potsdamer Abkommen umsetzen und nicht von Souveränität sprechen!

  39. Teilt die Erwiderungsrede von Martin Sichert auf Hubertus Heil bitte in der gesamten patriotischen Bewegung

    Es müssen so viele wie möglich erfahren, dass CDU/SPD vor der durch den Islam kollabierten Sicherheitslage kapitulieren.

    Hubertus Heil gibt offen zu dass wir als Offene Gesellschaft Zustände haben wie in ISrael und damit leben müssten.

    Für Hubertus Heil ist eine offene Gesellschaft eine Gesellschaft mit offene Grenzen.


    Hubertus Heil will die Ursachen für die GEwalt in unserem LAnd nicht bekämpfen, sondern Blutgeld an die Hinterbliebenen zahlen.

    Nur weil diese Lumpen nicht in der Lage sind den Einmarsch archaischer Verbrecher, Asylbetrüger und Fluchtsimulanten in unser LAnd zu stoppen, sollen die Opfer dieser Politik mit Geld abgespeist werden.

    5000 € für einen Deutschen oder Juden der von Amri Plattgefahren wurden.

    Dieser Hubertus Heil ist genau so ein amoralischer Widerling und Schweinehund wie diese hässliche Juso-Fratze, die sich für die Abtreibung bis zum 9ten Monat ausgesprochen hat.

    Ekel … Ekel und nochmals Ekel erzeugt diese ekelerregende Heil ….. Bääääh Puuhh! Pfui!

    https://www.youtube.com/watch?v=uNhP56PZv7I


    400 €/Monat wollen diese CDU/SPD Dreckschweine an ein Genitalverstümmeltes Mädchen zahlen, statt die Genitalverstümmler aus unserem Land zu beseitigen.

  40. @Harpye 18. Oktober 2019 at 16:47
    Tragische Dummheit, die zum Tode führt, ist natürlich auch zu Bedauern und verdient unser Mitgefühl. Damit nicht noch mehr blinde Passagiere in Schiffscontainern oder Fahrwerken von Düsenflugzeugen mitreisen wäre aber anstelle einer Angehörigensuche mit geschönten Bildern besser ein Aufklärungsbild mit der ungeschönten Leiche in Kenia und Umgebung zu verteilen.

    Das erspart auch arglosen Anwohnern englischer Flughäfen solche traumatischen Erlebnisse und Gefährdungen. Die Leiche hätte auch in einem Kindergarten aufschlagen können oder ein Kind im Sandkasten erschlagen. Das keine Unschuldigen ums Leben gekommen sind, ist dem Zufall zu verdanken.

  41. „Schluss mit der inländerfeindlichen Politik“ !!!
    Das meine nicht nur ich, sondern auch alle meine Bekannten.
    Da das Hirn bei einigen komplexe Zusammenhänge nicht

  42. pragmatikerin 19. Oktober 2019 at 01:33

    „Schluss mit der inländerfeindlichen Politik“ !!!

    Das meine nicht nur ich, sondern das meinen auch alle meine Bekannten.
    Da das Hirn bei einigen komplexe Zusammenhänge nicht ausreichend erfassen kann, wählen einige immer noch die abgenutzten Parteien.

  43. VivaEspaña 18. Oktober 2019 at 15:59
    OT
    Sächsische Biohändler bekommen Hass-Mails von „bekennenden AfD-Wählern“. ?

    Video
    Immer mehr Bioläden verzichten auf „AfD-Hirse“
    Vor drei Monaten nahm Biohändler Malte Reupert Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Regal in Leipzig. Deren Chef soll sich in der AfD engagieren, einer Partei, die den menschengemachten Klimawandel leugnet.

    Statt Mails zu schreiben würde friedlicher Kundenprotest wirksamer sein, indem man als Kunde in solche Bio-Läden geht und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen kreiert, indem man für „bunte Vielfalt“ in den Regalen sorgt, oder seinen Einkaufskorb gefüllt im Laden stehen lässt… So bekommen Bio-Händler und Kunde gleichermaßen ein anschauliches Bild vom menschengemachten Klimawandel im Bio-Laden.
    Arbeits

  44. Die Kritik an Erdogan ist ja wieder sehr polemisch. Sehe ich mir den Streit zwischen Erdogan und Netanjahu an, könnte Bibi auch in der AfD sein, so sehr schimpft der Präsendent von Israel auf Erdogan. Der schimpft wieder zurück, weil ich die Not der Palästinenser nicht ruhig schlafen lässt, beide Präsidenten haben allerdings mit echten Terror zu kämpfen.

    Auch unter Erdogans Vorfahren soll es Juden geben, seine Familie zählt zu den Konvertierten Juden, die zum Islam übergetreten sind und durchaus auch weiterhin untereinander heiraten, wie das ja im gesamten Orient üblich ist. Drehen wir die Rollen der beiden einfach einmal um, dann ist Erdogan der jüdischere Politiker, auch liebt Erdogan die Deutschen nicht wirklich.

    Netanjahu ist vom ganzen Typ her mehr der Deutsche, würde mich nicht wundern, wenn seine Vorfahren schon gegen Stalin gekämpft haben. Er ist etwas rabiat und die jüdischen Israelis genügen ihm vollständig.
    Er gibt klare Anweisungen und hält viel davon Militär auch einzusetzen.

    Erdogan muss mit einem Geflecht von 20 verschiedenen Volksgruppen zurechtkommen, die untereinander auch schon mal verfeindet sind, siehe aktuell Kurden und Türken. Also braucht er Religion als Bindeglied für sein Volk und als deren Bildungsweg aus der Armut.

    Curio kritisiert Erdogan hart und nd stellt sich sehr stark hinter Israel. Juden leben in der Türkei nicht erst seit Jahrhunderten, das wird in Israel Diaspora genannt. Die religiöse Behauptung ist, sie stammen wie alle Juden aus Israel. Sicher ist jedenfalls historisch, mehr als 500 Jahre leben Juden in Istanbul und anderen tuerkischen Städten. Aus heutiger Sicht leider, sind die meisten irgendwann Moslems geworden. Doch ihre Geschichte und Verbundenheit ist Original. Leidet die Diaspora unter Israel, wohl kaum. Doch eine AfD, die für die Juden ist, sollte auch deren Diaspora berücksichtigen
    Istanbul ist jüdischerseits stark mit den USA und Lateinamerika verbunden, auch mit GB und Frankreich und natürlich mit Italien, neuerdings sogar mit Spanien.

  45. Vielleicht lässt sich ergänzend anmerken,. Istanbul ist eine Hauptstadt der Sepharden, der Juden aus Spanien. Mit über 20 Synagogen in der inneren Stadt kein unbedeutender Ort. Das sehr viele Juden als Moslems leben ist auch typisch Istanbul, sogar die Griechen der Stadt geben sich nach außen gerne als Muslime, ihrer Geschäfte und Integration wegen. Auch dafür sollte die AfD Verständnis haben. Die Gemeinden sind weit größer als offiziell verlautbart.

Comments are closed.