Heute findet von 12 bis 19 Uhr eine weitere Aufklärungs-Veranstaltung der Bürgerbewegung Pax Europa mit PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger statt, diesmal in Lahr.

image_pdfimage_print

 

58 KOMMENTARE

  1. An das EWO-Team: Ihr habt das falsche Datum eingeblendet. Heute ist nicht der 21.09.2019, sondern der 04.10.2019!

  2. Der Islam ist immer politisch. Im Islam sind gesellschaftliche Vorschriften, Gesetze, Justiz, Religion usw. vereint. Unpolitisch geht deswegen nicht.

  3. Mohammed war ein Mörder und Kinderschänder. Das ist erwiesen. Er hatte Sex mit einem 9-jährigen Mädchen.

    Im Islam ist Mohammed als Prophet Vorbild für alle Gläubigen.

  4. So ruft jetzt die evangelische Pfarrerin und Gemeindevorsteherin Miriam Waldmann, die seit 2013 auch Mitglied der Grünen ist und 2014 für diese Partei sogar in den Stadtrat einzog, zu einem Protestsingen gegen die BPE-Kundgebung am Freitag in Lahr auf, um mich zu „übertönen“. Dies ist nicht mehr und nicht weniger als der öffentliche Aufruf dieser 39-jährigen „christlichen“ Grünen-Aktivistin zu einer Straftat, dem Stören einer Versammlung:

    Unser Untergang – Wahlrecht ab 18 Jahren, Emanzipation und die sozialistisch geprägte Starr (-oder Irr-) sinnige Merkel.

    Wir glauben dass die aus shitholes stammenden, bei uns einfallenden muslimischen Horden sich hier bei uns integrieren ? in was integrieren ? in die Drogen- Zuhälter und Sishabarcommunity? Als Schlächter und Mörder? Sich Integrieren wie die Clans der Libanesen seit den 80´ern ? (…die kann mir einen blasen …die Hayali macht das gerne und kann es bestimmt auch….
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-sendung-dunja-hayali-hayali-will-mit-clan-mitglied-sprechen-der-laesst-unverschaemte-antwort-ausrichten_id_11205662.html)

    Wer beherrscht Deutschland?

    Die aus shitholes hierher kommenden sind die Schuldigen an Ihren shitholes – die haben die shitholes aus denen Sie zu uns fliehen selbst produziert.
    @freya – wenn ich schreibe dass die Mohnfelder (zur Heroinerzeugung…) per Satelliten gesehen werden können und leicht zerstört werden könnten beziehe ich mich auf die weltweiten Anbaufelder und nicht auf Özdemirs Balkonhanf …. Capito ?

  5. @ Abrogation 4. Oktober 2019 at 12:12
    „An das EWO-Team: Ihr habt das falsche Datum eingeblendet.“

    sieht er nicht, weil auf yt live-kommentare nicht erlaubt.

    davon ab, sollte man den ton nicht mit generator im hintergrund aufzeichnen,
    und die sprechenden sollen sich das mikro vor den mund halten.

    meckermecker, aber das sind basics. bin gespannt, alles gute.

  6. Ich bewundere Herrn Stürzenberger für sein Durchhaltevermögen . Ich hätte mittlerweile aufgegeben.
    Seit 2008 Trommel ich für PI und seit 2013 auch für die AFD und weiss was es bedeutet.
    Semper PI

  7. @ Clyde Shelton 4. Oktober 2019 at 12:44

    Stürzi ist mutig. Beid en Veranstaltungen und an anderen Orten wird er angefeindet. Von einigen sogar angezeigt. Die vielen Prozesse sind nicht ohne.

  8. @ Abrogation 4. Oktober 2019 at 12:12
    „An das EWO-Team: Ihr habt das falsche Datum eingeblendet.“

    bitte eine schallschutzhaube fuer den genny !
    einige hersteller bieten die als zubehoer, sonst geht auch selbstbau,
    kann auch ein multifunktionaler koffer sein.

  9. Aus den Kommentaren zur Live Übertragung:
    Shahroch Amirzade
    Leute ich bin ein Ex-Muslim und ich bestätige alles was Herr Stürzenberger sagt. alles was er über den Islam und Mohammd sagt ist 100% richtig. ich habe von ihm nie ein falsches Wort oder Satz gehört.

  10. Schau mir ihre Erfahrung in Lahr später noch an. Gibt es mit Frau Waldmann nicht auch ein politisches Christentum? Meine Schwester ist auch so eine gute Pastorin, die die Bibel früher als Gebrauchsanleitung für Revolution gelesen hat, am liebsten wäre sie mit ihrem Mann nach Nicaragua ausgewandert. Soviel zur Bergpredigt. Natürlich völlig grün die ganze Verwandtschaft, ein paar SPD und CDU, nur meine Oma war FDP.

    Wie weit sowas geht… haben zuhause schon Spanisch gesprochen, eine Tochter ist jetzt Spanischlehrerin, ja die Protestanten. Zum Geburtstag gab es für mich Bücher über Che Guevara usw. Durfteals Kind Kusch

  11. Durfte als Kind Egon Erwin Kisch lesen und Lewis Sinclair über die Schlachthöfe von Chicago. Mit meiner Mutter, eine der ersten Grünen Anfängerinnen, auch mit 90, durfte ich von Rosa Luxemburg hören und das Geburtshaus von Jenny Marx besuchen, der Frau von Karl. Falls Frau Weidel also noch einen grünen Vorzimmermann sucht….
    Ja, Commandate Che und die Schweinebucht.

  12. in den redepausen kann man das mikro vor ein leises tonbandgeraet legen,
    damit der ungedaempfte genny nicht so nervend durchkommt.
    wer weiss, welches geraet die betreiben, und was die max anschliessen ?
    sowas geht auch leiser, auch mit wenig aufwand.

  13. Während Michael an der Front der Islamabwehr kämpft, kämpft Merkels Bettvorleger an der Front des „Alle nach Deutschland, mehr Islam!“:

    Ein Pfiff der Türkei, und Merkel steht stramm.
    Ein Pfiff Griechenlands, und Merkel steht stramm.

    Es geht dabei um zweierlei:
    1. Der Türkei + Griechenland noch mehr Geld in Ars blasen
    2. Noch mehr Mohammedaner (Afghanen, Iraner, Iraker, Syrer, Pakistaner, Bangladeschis, Sudanesen, Somalis, Malier etc.) aus der Türkei + Griechenland direkt nach Deutschland einfliegen.

    Seehofer hatte nur wenige Stunden in Ankara. Er war am Donnerstagabend nach 17.00 Uhr Ortszeit angekommen und will Freitagmittag, nach einem Termin mit dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu, nach Griechenland weiterreisen. (…)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article201378032/EU-Migrationspakt-Seehofer-stellt-Tuerkei-deutsche-Hilfe-in-Aussicht.html

  14. Babieca
    4. Oktober 2019 at 13:23

    „Während Michael an der Front der Islamabwehr kämpft, kämpft Merkels Bettvorleger an der Front des „Alle nach Deutschland, mehr Islam!“:“

    Typische Häitsbietsch.

    Ich finde unsere deutschen Innenminister hervorragend. Und ich kenne keinen bescheideren Mann wie ihn.

    Welcher Innenminister lässt schon freiwillig seine Zuständigkeit auf die bayerische Grenze, aber auch da nur ein bisschen, beschneiden?
    Na! Wer???

    Ich finde es positiv, dass Frau Dr. Merkel herzhaft lachen kann, wenn sie ihren bayerischen Löwen nur im Kabinett auftauchen sieht.

    Ein bisschen Freude hat unsere gottgegebene Kanzlerin nun wirklich verdient.

  15. Endlosschleife?
    da stimmt was nix.

    Türken sind noch beim beten und Protestierer müssen ihre Kehrwoche erledigen.

  16. Der mutige Michael ist argumentativ nicht zu entkräften!
    Wie kann einem Volk die Vernunft verloren gehen?
    Wie kann so etwas wie die Blutraute Kanzler werden?

  17. Haremhab
    4. Oktober 2019 at 13:50

    „Unbekannte sägen Gedenkbaum für NSU-Mordopfer Simsek ab“

    ich hoffe, Frau Dr Merkel lässt sich mit ihrer Panzerwagenkolonne, ihrem Dutzend gut gebauter und persönlich ausgewählter Lieblings Leibwächter und dem gesamten Journalisten Tross so schnell wie möglich am Ort mit der Schande blicken.

    Von mir aus darf sie auch mit dem Hubschrauber mit der gut sortierten Bordbar einfliegen und die Panzerwagenkolonne nachkommen lassen.

  18. ghazawat 4. Oktober 2019 at 13:34

    Was sagte doch die Geißel der Deutschen gerade in Kiel? Präziser: Was las sie vom Manuskript ab, das ihr ein Heer an Redenschreibern zusammengeschustert hat?

    (…) Denn ich beobachte, dass auch heute manche – und zwar in ganz Deutschland – die Ursache für Schwierigkeiten und Widrigkeiten vor allem und zuerst beim Staat und den sogenannten Eliten suchen. In ihrer Betrachtung steht der Staat dabei mehr oder weniger synonym für eine abgehobene Obrigkeit, verbunden mit sogenannten Eliten in der Politik, den Medien, der Wirtschaft, der Wissenschaft, denen man sowieso nichts glauben könne und die dem Einzelnen irgendwie nur im Wege seien. Setzte sich ein solches Denken durch, führte das ins Elend.(…)

    Die Redenschreiber haben der Elli eine persönliche Generalabsolution ins Manuskript geschrieben:
    „Iff bin an gar nipfff Ffuld! Aber fffön, daff ich ffalten und walten kann, wie iff will!“

    Das Gesülze zum Nachlesen:

    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-anlaesslich-des-festakts-zum-tag-der-deutschen-einheit-am-3-oktober-2019-in-kiel-1678326

  19. ghazawat 4. Oktober 2019 at 13:55
    Haremhab 4. Oktober 2019 at 13:50

    Unbekannte sägen Gedenkbaum für NSU-Mordopfer Simsek ab

    Das war eine Eiche! Geht gar nicht! Deutscher Nahtzi-Baum! Antifanten feiern!

  20. Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit , aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.
    Abraham Lincoln
    Und das versucht unsere Altparteien-Mafia, in dem sie uns den Islam schmackhaft machen möchte, doch der Krug geht immer nur zum Brunnen bis er bricht.

  21. johann 4. Oktober 2019 at 14:22

    Was ist mit der Übertragung los? Es läuft nichts.

    Ja, das ist im Moment wohl etwas mühsam. Aber das hier klappt überhaupt nicht – doch, gerade höre ich Gesinge der sich plötzlich auf deutsche Volkslieder Besinnenden im Lahr-Stream…. („Ein Männlein steht im Walde…“)

    Gegen die Kundgebung des rechtspopulistischen Vereins „Pax Europa“ regt sich Widerstand. Am Freitag, 4. Oktober, gibt es von 14 bis 17 Uhr ein „Ansingen gegen Rechts“ in der Obststraße, Ecke Marktstraße. Eine Gruppe engagierter Lahrer will dort unter anderem die Europahymne, das Badnerlied und umgedichtete Volkslieder singen. Liedblätter werden vor Ort verteilt, Passanten können spontan miteinstimmen.

    https://www.badische-zeitung.de/protestaktion-gegen-kundgebung-von-pax-europa-in-lahr-geplant–177915525.html

  22. @ Babieca 4. Oktober 2019 at 14:40
    „das Badnerlied und umgedichtete Volkslieder …“

    ich denke alle menschen sind gleich.
    halten sich die badner mit einem lied fuer was besseres als die wuerttemberger ?

    umgedichtet zeugt von unkreativitaet und kann als plagiat geahndet werden

    und volkslied kann es laut harbeck und co nicht geben, weil es ja kein …

  23. Babieca 4. Oktober 2019 at 14:40

    johann 4. Oktober 2019 at 14:22

    Ja, das ist im Moment wohl etwas mühsam. Aber das hier klappt überhaupt nicht – doch, gerade höre ich Gesinge der sich plötzlich auf deutsche Volkslieder Besinnenden im Lahr-Stream…. („Ein Männlein steht im Walde…“)
    ===========
    ich kanns mir nicht verkneifen
    Grant Tracy Ein Männlein steht im Walde Twist
    https://www.youtube.com/watch?v=b-Rod3ZFEzE

  24. Ich komme gerade von dort. War ganz angenehm, so ruhig im Auftreten hatte ich den Stürzi bei PEGIDA nie erlebt. Weiter so!

  25. Hat der Waldmannsche CHORGESANG schon stattgefunden?

    Chorgesänge sind jetzt in:

    In Berlin trat heute eine Antifa Jodelgruppe auf (Quelle: @Bin Berliner)
    https://vimeo.com/364118456

    In Münster haben sie gesungen, dass sie kein CO2 mehr, also sterben, wollen:
    Klimastreik-Großdemo in Münster – „Wir wollen kein CO2 mehr“ (Chorgesang)
    https://www.youtube.com/watch?v=X-AAGlxvyJs

    Und in Lahr droht „Srürzi“ Chorgesang:
    ***http://www.pi-news.net/2019/10/lahr-pfarrerin-waldmann-will-islamkritik-mit-chorgesang-uebertoenen/

  26. Haremhab 4. Oktober 2019 at 12:35

    Mohammed war ein Mörder und Kinderschänder. Das ist erwiesen. Er hatte Sex mit einem 9-jährigen Mädchen.

    Das heißt Unzucht. „Sex“ sagt man nicht, haben alle mit guter Erziehung mal gelernt.

  27. Friedrichshafen (Baden-Württemberg): Warum Messerstechereien immer mehr zunehmen

    Am Landgericht Ravensburg steht ein 22-jähriger TÜRKE vor Gericht, weil er 46 Mal auf seine Freundin einstach. Das ist ein Trend, da sind sich die Experten sicher. Denn die Gewaltbereitschaft nimmt immer weiter zu.

    https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/friedrichshafen/Warum-Messerstechereien-immer-mehr-zunehmen;art372474,10300334

    Rückblick: Friedrichshafen: Türke sticht auf 16-Jährige ein

    http://www.pi-news.net/2019/03/friedrichshafen-tuerke-sticht-auf-16-jaehrige-ein/

  28. OT
    Vor dem Tor von AUDI haben wir am Mittwoch zum Schichtwechsel die Flyer verteilt mit dem Titel „Arbeitsplätze sichern!“

    Der Stellvertretende Vorsitzende des Bezirksverbandes Oberbayern und Abgeordnete des Deutschen Bundestages Johannes Huber stand zusammen mit seinem Kollegen aus der Bundestagsfraktion Martin Sichert, dem Stadtratsmitglied in Ingolstadt Ulrich Bannert und dem Bezirksrat Oskar Lipp, am Infostand vor der Audi AG und deren Belegschaft in den hoch brisanten Fragen zum drohenden Stellenabbau und der Krise in der Automobilbranche Rede und Antwort.
    Viele Arbeitnehmer zeigten sich am Infostand verunsichert. Ulrich Bannert schildert die Eindrücke wie folgt: „Eine gewisse Angst um die berufliche Existenz greift um sich. Das äußert sich deutlich in vielen Gesprächen mit Beschäftigten, nicht erst seit einigen entfallenen Nachtschichten. Die Verantwortlichen im Betrieb und in der Politik müssen für eine umfassende und ehrliche Aufklärung sorgen und sich gegen den Abbau der Industrie stellen, bevor die Wirtschaftskraft nachhaltig geschädigt und der vermeidbare Verlust von Arbeitsplätzen eingetreten ist.“

  29. Die AntiFa wird sich in Lahr nicht blicken lassen, da leben sehr viele Russland-Deutsche, also patriotische Deutsche, die hauen den linksgrünen Schmalspurschlägern auf die Fresse wenn sie aufmucken, garantiert.

  30. Haremhab 4. Oktober 2019 at 12:35

    Mohammed war ein Mörder und Kinderschänder. Das ist erwiesen. Er hatte Sex mit einem 9-jährigen Mädchen.

    Was meinste wohl, warum die Grünen den Islam so mögen.

  31. Christliche Symbole im Gladbacher Fanblock
    Türkische Polizei nimmt Borussen-Fans Fahnen ab

    ***https://www.tagesspiegel.de/sport/christliche-symbole-im-gladbacher-fanblock-tuerkische-polizei-nimmt-borussen-fans-fahnen-ab/25083370.html

    Erdogan in Köln – Erlaubt
    https://www.welt.de/img/politik/mobile157424113/7471354307-ci16x9-w1200/Demo-von-Erdogan-Anhaengern-in-Koeln.jpg

    vs

    MG-Stadtwappen in Istanbul -verboten
    https://cdn03.plentymarkets.com/in4mrd6hvefm/item/images/872197/full/26157-872197.jpg

  32. FÜR ALLE PSYCHISCH LABILEN IST DER ISLAM EIN GEFÄHRLICHES SPRUNGBRETT ENTWEDER ZUM MÖRDER ODER ZUM MASSENMÖRDER ABZUDRIFTEN!

    Auf dem KORAN sollte DRINGEND ein WARNHINWEIS angebracht werden:
    FÜR PSYCHISCH LABILE UND DEREN UMGEBUNG LEBENSGEFÄHRLICH!
    DAS LESEN DIESER LEKTÜRE KANN ZU MORD & TOTSCHLAG FÜHREN!

  33. .

    1.) Danke, Herr Stürzenberger, für Ihren EINSATZ FÜR UNS ALLE; für die Zukunft unserer Kinder.

    .

  34. Die BPE hat wieder einmal eindrucksvoll aufgezeigt was für eine kriminelle, terroristische Drecksbrut von Angela Merkel (CDU/SPD) als sogenannte Kriegsflüchtlinge in unser Land gelassen wurde.

    Und wir müssen durch unser täglich Arbeit die Steuern für diese Schmarotzer aufbringen, die uns als Minderwertige und Ungläubige betrachten, deren Land durch den Islam genommen werden soll.

    Es wird Zeit, dass wir diese terroristischen Subjekte komplett und rückstandslos aus Deutschland entfernen, sonst wird der Terror, das Morden nd Vergewaltigen in unseren Städten immer schlimmer werden.

    Die AFD sollte einen Initiativantrag einbrigen der zum Ziel hat Muslimen die unsere Verfassung ablehnen jegliche Geldleistungen zu entziehen und gleichzeitig ein beschleunigtes Ausweisungsverfahren einzuleiten


    Die kleine Pali Göre die dort offen gegen Israel hetzt ist unerträglich

  35. Angela Merkels dreckige Sozialschmarotzer Terroristen ( alias syrische Kriegsflüchtlinge) brüllen während der deutschen Nationalhymne Allahu Akbar.

    Mehr muss man nicht mehr sagen, zum Thema dass sind alles arme ausgebombte Kriegsflüchtlinge.

    Ich könnte kotzen.


    Dieses invasive Betrügergeschmeiss würde ich nur zu gerne eigenhändig über den Grenzaun schmeissen, wenn unser Staat sich dazu nicht in der Lage sieht.

  36. Während der deutschen Nationalhymne riefen die dort anwesenden aggressive Mohammedaner ihre Kampfparole „Allahu akbar!“
    Wir werden mit ihnen nie zusammenkommen. Die Entwicklung geht klar auf Konfrontation.

  37. Herr Stürzenberger sollte immer ein paar Schweine zu den Veranstaltungen mitführen, am besten in grünen „Trikots“
    mit Aufschrift, „alle(die meisten) Musels sind Schweine“ .An die Tafel Spende ich ausschließlich Lebensmittel die nicht Halal sind, Blutwurstdosen, Leberwurst in Dosen, Dauerwurst vom Schwein , Bierwurst, Bratwurst, alles in Konserven. von mir soll keiner dieser Monster auch nur einen Krümel bekommen den sie brauchen könnten.
    Auch das illegale, grausame Schächten sollte mehr thematisiert werden, da würde so mancher Tierschützer kotzen gehen oder ohnmächtig werden.

  38. Ich frage mich ja, wenn Gegendemonstranten immer wieder Michael Stürzenberger mit Lärm Mundtot machen wollen, ob sie eigentlich auch die Aufführungsrechte ordentlich bezahlen, die vor so viel Publikum in den Städten sicherlich nicht gerade billig sein dürften.

    Michael Stürzenberger nutzt ja keine Musik. So dass er den STAGMA-Naziverein der sich mittlerweile GEMA nennen mag nicht finanzieren muss.

    Falls aber mal zu viel Geld über sein sollte. dann ließen sich die Gegendemonstranten ja mal mit Saxon – Crusader beschallen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vj2vGAT_C2c

    Das könnte denen noch mal schön Puls geben. Dabei könnten sie es noch nicht mal „Nazi“ nennen, sind ja Engländer und die musikalisch aufbereiteten geschichtlichen Ereignisse handelt von der Verteidigung gegen den Dschihad. 🙂

    Mittlerweile gealterten Rock-Fans müsste diese Erinnerung an die 1980er Jahre, und das Thema um das es geht, im Kontext zur Gegenwart mit Scharia und Islamterror, der ja offensichtlich die Weiterfortführung des Dschihads sein muss doch etwas zum besinnen und nachdenken geben.

  39. Nora1972 4. Oktober 2019 at 17:00

    Sehr geehrter Herr Stürzenberger,

    wieso zeigen Sie nicht dieses Motiv auf einem
    Plakat?

    Das ist doch längst auf einem Plakat.
    Was soll die Frage?

  40. Beamer aufbauen und die Verse des Korans abbilden, diejenigen vorlesen lassen die was vom ausschließlich echten Koran auf arabisch erzählen. Ich wette, die meisten können es weder lesen noch verstehen und werden somit nur ihre Indoktrinierung vorführen, mehr nicht.

  41. „… die Ursache für Schwierigkeiten und Widrigkeiten vor allem und zuerst beim Staat und den sogenannten Eliten suchen. In ihrer Betrachtung steht der Staat dabei mehr oder weniger synonym für eine abgehobene Obrigkeit, verbunden mit sogenannten Eliten in der Politik, den Medien, der Wirtschaft, der Wissenschaft, denen man sowieso nichts glauben könne und die dem Einzelnen irgendwie nur im Wege seien… “
    ****************
    Alles korrekt wiedergegeben! Beweise fällig?
    Wo sollen wir die Ursache für die“ Widrigkeiten “ suchen? Das hat sie natürlich uns nicht verraten Etwa bei uns?
    Aber vielleicht sieht sie die Ursachen bei den 87% der Wähler, die die Widrigkeit A. M. verursacht haben.

  42. „Unbekannte sägen Gedenkbaum für NSU-Mordopfer Simsek ab“
    ***********
    Wie viele Gedenkbäume gibt es eigentlich für die Opfer des islamistischen Terror?!
    Oder wurden die versteckt, um nicht instrumentalisiert zu werden?

  43. Michael zu dem Typ mit der Bierpulle: „Hol dir noch ein Bier dann wirds noch schöner!“ ROFL!!!!
    Du bist so schlagfertig und wir haben alle Argumente auf unserer Seite, Stürzi. Bist der Beste!

    Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und allezeit Gesundheit und Lebensfreude.

  44. Lahr
    100 Lahrer singen gegen „Pax Europa“ an
    Endrik Baublies, 04.10.2019 – 18:18 Uhr

    Bild 1 von 2
    Etwa 100 Lahrer beteiligten sich an der Demonstration gegen die Kundgebung der islamkritischen Organisation „Pax Europa“ auf dem Sonnenplatz. Mit Liedern wandten sie sich gegen Fremdenhass und Intoleranz. (Foto: Lahrer Zeitung)

    Der Kundgebung von „Pax Europa“ am Freitagnachmittag mit zehn Mitgliedern standen etwa 100 Lahrer gegenüber. Die Gegendemonstranten sangen zwischen 14 und 17 Uhr am Eingang der Obststraße Lieder.

    Lahr. „Ein Männlein steht im Walde und schwatzt dumm ’rum.“ Das verfremdete Kinderlied sorgte kurz nach 14 Uhr für spontanen Beifall unter den Zuschauern, die eindeutig nicht der Ansage Michael Stürzenbergers zuhören wollten. Er sprach für „Pax Europa“ und gegen die seiner Meinung nach deutlichen Gefahren des politischen Islams. Es waren neben den zehn Mitgliedern von „Pax Europa“ zwischen 20 und 30 Zuschauer bereits um die Mittagszeit auf dem Sonnenplatz. Die waren genau der Meinung wie „Pax Europa“. Stürzenberger trug Zitate aus dem in einem arabischen Dialekt Anfang des 8. Jahrhunderts verfassten Korans auf Deutsch vor.

    Die Situation änderte sich, als eine geplante und ebenfalls angemeldete Gegen-Kundgebung von Lahrern genau bis zur Mündung der Obststraße kam und die Teilnehmer anfingen zu singen. Es waren, laut Polizei, etwa 30 bis 50 Demonstranten angemeldet. Diese machten genau an der Stelle halt, die die Obststraße von Marktstraße trennt.

    Vom Badnerlied bis zu „We shall overcome“

    Das erste Lied „Kein schöner Land in dieser Zeit“ kam offensichtlich gut an, genauso das „Badnerlied“. Es wurden schnell mehr Sängerinnen und Sänger. Da waren Passanten darunter, die spontan mitsangen. Aufseiten von „Pax Europa“ wurden die Töne dann prompt schriller. „Wir sind aus anderem Holz gestrickt, ihr Christen.“ Stürzenberger, der ein Mikrofon hatte, was unter Auflagen erlaubt war, hatte den, wie er sich ausdrückte, „grünen Chor“ anfangs einfach begrüßt und dann versucht zu ignorieren. Als es immer mehr auf der anderen Seite wurden, begann er sich im Namen – und unter Beifall seiner Anhänger – gegen die Mehrheit zu wehren. Die Sänger würden „gegen die Realität“ ansingen.

    Gesungen wurden unter anderem „We shall overcome“, ist ein Klassiker der Bürgerrechtsbewegung aus dem USA, den Pete Seeger 1962 geschrieben hatte, und „Sag mir wo die Blumen sind“.

    Wie angekündigt, zeigte die Polizei eine starke Präsenz. Mit mehreren Mannschaftswagen war sie vor Ort.

    Per E-Mail hatten die Gegendemonstranten ihr Anliegen verbreitet. „Wir werden nicht diskutieren, weil das nicht der geeignete Rahmen dafür ist. Wir werden singen für Toleranz, Gleichheit, Freiheit und Geschwisterlichkeit, gegen Rechts, gegen Hass und Vorurteile und auch gegen den Missbrauch christlichen Gedankenguts.“

    Die „Bürgerbewegung Pax Europa“ ist laut Wikipedia ein rechtspopulistischer Verein mit Sitz in Naumburg (Saale), der nach eigenen Angaben über eine von ihm behauptete „schleichende Islamisierung Europas“ aufklären will. Insbesondere engagiere er sich gegen den Neubau von Moscheen in Deutschland, heißt es weiter. Michael Stürzenberger, der Redner der Kundgebung auf dem Sonnenplatz, ist ­Vorstandsmitglied der Organisation.

    https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.lahr-100-lahrer-singen-gegen-pax-europa-an.2e4198c3-f2b0-408b-bbfb-a8862cd5658f.html

  45. Ab ca. 4:57 im video ganz großes Islamkino mit Stürzenberger. Gut 10 Minuten lang erklärt Stürzenberger da einige Syrern den Koran, es fängt an mit dem Kopftuchproblem, unbedingt anschauen!

  46. Vor einer Stunde kündigte Präsident Erdogan in Ankara vor seiner Partei der AKP eine Besetzung des Sicherheitsstreifens zu Syrien noch für diese Wochenende an. Das heißt, das sich eine Vorhut der tuerkischen Armee seit heute bereits in Syrien operieren könnte, für die Absicherung der tuerkischen Truppenbewegungen und für die Aufklärung.
    Eine YPG-Miliz der PKK kündigte bereits militärische Gewalt gegen die Türken an.
    Die USA haben diese Kurdenmilieu mit Waffen beliefert und beanspruchen damit indirekt die Ölfelder der Region. Das wird die Türkei nicht zulassen, sie will mehrere Millionen Flüchtlinge in neuen Dörfern und Städten im Grenzstreifen ansiedeln. Gelingt dies, war Seehofers Mission erfolgreich, auch wenn er das Vorhaben nicht direkt unterstützen wollte. Bleibt die Grenzregion unruhig, bekommen wir die Neubürger. Die Türken auch mit modernen Laserwaffen und elektromagnetischen Waffen ausgerüstet, haben aber sehr gute Chancen, die neue Wohnzone sicher einzurichten
    Das heißt, bis morgen Abend wissen wir mehr, wohin sich der Flüchtlingsstrom richten wird.

Comments are closed.