"Wir wollen euch doch alle!"

Von MANFRED ROUHS | Der Deutsche Bundestag hat am Freitag auf Antrag der Grünen-Abgeordneten Claudia Roth die Möglichkeit diskutiert, einen „Klimapass“ für „Klimaflüchtlinge“ auszustellen. Dieser „Klimapass“ soll den betroffenen Menschen Reisefreiheit insbesondere für die Migration nach Deutschland eröffnen. „Die Klimakrise ist Ursache von Migration und Flucht – gerade im globalen Süden, der am wenigsten zur Erderwärmung beigetragen hat“, erläutert Roth ihren Vorstoß dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. Und sie nennt Zahlen:

„Die Weltbank – nun wahrlich kein grüner Kreisverband – sagt voraus, dass bis 2050 mehr als 140 Millionen Menschen allein in Sub-Sahara-Afrika, Südasien und Südamerika klimabedingt ihr Zuhause verlieren könnten.“

Diese Menschen sollen zunächst einen „Klimapass“ erhalten, denn:

„Das Völkerrecht hat erhebliche Schutzlücken. Das gilt insbesondere für Menschen, die nach immer häufiger auftretenden Extremwetterereignissen fliehen müssen. Für die Betroffenen greift die Genfer Flüchtlingskonvention nicht. Deshalb brauchen wir neue Instrumente. Ein Lösungsvorschlag ist der Klimapass, wie ihn auch der wissenschaftliche Beirat der Bundesregierung empfiehlt. Er könnte den Betroffenen eine selbstbestimmte und frühzeitige Umsiedlung in sichere Länder ermöglichen – und ihnen dort staatsbürgerähnliche Rechte gewähren.“

Das Redaktionsnetzwerk fragt: „Sollen die Betroffenen bei Ankunft in Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten?“ Claudia Roth antwortet:

„Das internationale Recht fordert dazu auf, Staatenlosigkeit zu vermeiden. Genau solche Fragen müssen wir also dringend international diskutieren. Eine Staatsbürgerschaft im aufnehmenden Land kann eine Option sein.“

Damit dürfte endgültig klar sein, was der ganze Klimairrsinn soll: Die Öffentlichkeit weich kochen für noch mehr Zuwanderung. Und für die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft an jeden, der aus dem Südland kommt und geltend macht, vor schlechtem Klima geflohen zu sein.

Claudia Roth ist seit 2013 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

Böse Zungen fragen: Wo bleiben die Jungs mit der Zwangsjacke, wenn man sie braucht?

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

160 KOMMENTARE

  1. Von Al Gore lasse ich mich gerne beleidigen, es ist mir eine persönliche Ehre.

    Heute vor genau 10 Jahren, sagte er, dass nur rücksichtslose Dummköpfe (reckless fools) die Wissenschaft ignorieren würden, dass die Arktis in fünf Jahren eisfrei ist. Er hat sich ein Hintertürchen gelassen, indem er die Wahrscheinlichkeit nicht auf 100% setzte.

    Ich wusste schon auf den Tag vor 10 Jahren, dass dieser Klima Betrüger weder die Grundrechenarten beherrscht noch sich in der Statistik auskennt und wurde natürlich von denen angefeindet, die in Al Gore damals und in Greta heute den Messias sehen.

    Bei Claudia Roth habe ich viel Nachsicht. ich bewundere sie, wie weit sie ohne jede Intelligenz, Bildung und Charakter eine so hohe Position erringen konnte. Eine klassische Dummschwätzerin

    „Am 13. und 14. Dezember 2009 prognostizierten Professor, Prophet und Wahrsager Al Gore, dass die Nordpolkappe in den nächsten fünf bis sieben Jahren vollständig eisfrei sein könnte.

    Gore machte seine Vorhersage auf der COP15 in Kopenhagen, die vom 7. bis 18. Dezember 2009 stattfand. Dort bezog er sich wiederholt auf Computermodelle auf dem neuesten Stand der Technik, um darauf hinzuweisen, dass die nordpolare Eiskappe bis 2014 möglicherweise ihr gesamtes Eis verlieren könnte.“

    https://electroverse.net/ten-years-ago-today-al-gore-predicted-the-north-pole-would-be-completely-ice-free-in-five-years/

    Übrigens; die arktische Eisausdehnung heute 11,6 Millionen Quadratkilometer. Und ja auch der grönländische Eisschild bleibt uns noch viele tausend Jahre erhalten. Und nein, Tonga ist noch nicht im Meer versunken. Und ja, die nächste Hamburger Sturmflut wird kommen. Irgendwann… Und nein, der Mensch hat darauf nicht den geringsten Einfluss, außer er baut Deiche.

  2. Wenn der totale Wahnsinn und Gehirnkrebs die Oberhand gewinnt, wie diese Person es dümmlicher Weise praktiziert, ist das Ende nicht mehr fern.

  3. Eine neue Geschäftsidee, Herstellen von Klimapässen.
    Nach den Migrationsgewinnlern gibt es dann auch die Klimagewinnler.
    Mal sehen, was den Bunten noch so alles einfällt?
    Menschenleben, Menschenrechte sind ja nun dank der Aktivitäten einiger Leute nicht mehr viel wert, es sei denn …

  4. Claudia Fatima Roth, kinderlose StudienabbrecherIx der geschwätzschwangeren Theaterwissenschaften, Vaterin ZahnarztenderIn und Mutternde LehrerIx, ist ein Symbol für die Wohlstandsverwahrlosung Nachkriegswestdeutschlands.

    Sie musste nie Verantwortung tragen, nie etwas leisten und war finanziell immer gut abgesichert.

    Sie tourte mit einer Anarchistenband „Macht kaputt, was Euch kaputt macht“ und lief hinter der Parole: „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“. Anders als steuerzahlende AfD-Abgeordneten, wurde sie zur Volkskammerpräsidentenen gewählt, mit Stimmen von CDU und mauermordender SED.

    Warum sollen nun 140 Millionen Rechtgläubige in dieses „miese Stück Scheiße ziehen“?

    Hätte Sie besser einen richtigen Beruf erlernt, BIP geschaffen und Mutterschaft am eigenen Leibe erfahren, sie wäre wohl ein vernünftiges, staatstragendes Mitglied der Gesellschaft geworden und nicht mit dickem Bankkonto zu den Grünen Khmer desertiert.

    Wohlstandsverwahrlosung hat die Farbe grün!

  5. Was ist los in Deutschland????
    Studienabbrecher, Berufslose und Ausländer als Politiker, die über unsere und noch schlimmer die Zukunft unserer Kinder bestimmen wollen.
    Wo bleibt der AUFSCHREI???
    WO bleibt eine Revolution?
    Leute, die trotz Vollzeitjob nicht über die Runden kommen und dann einfach schlucken, wenn mal eben so die Diäten um knapp 50% erhöht werden.
    Jeden Tag ein Messerhighlight…von den abartigen Vergewaltigungen und kleineren Verbrechen ganz zu schweigen!!!! Nach einer Woche hat man schon wieder die anderen Verbrechen vergessen. Das kann keiner verarbeiten!!!
    WAS IST LOS????? Zuviele Impfungen erhalten, dass das Hirn schon Matsche ist????
    Meine Verachtung für dieses Dreckspack im Bundestag kann ich gar nicht in Worte fassen, einzig allein ist mir der Trost, das Gott sie richten wird!
    Hier wird mit Pegida oder demokratischen Mitteln GAR NICHTS mehr erreicht werden können!!!

    Und der Rest fällt unter Selbstzensur.
    Ich kann nur noch K****

  6. Diese „Frau“ hat völlig ihren Verstand verloren, sofern sie je einen hatte! Wie kann man nur so etwas Selbstzerstörerisches fordern, also quasi den Kollaps des eigenen Landes!? Warum blenden Linke und Grüne eigentlich immer die Folgen ihrer Handlungen und Forderungen so konsequent aus!? Jedes Kindergartenkind würde erkennen, dass dies der Tod eines jeden Landes wäre, das diese Leute aufnehmen würde! WAS ALSO SOLL DAS!!!????

  7. Soros hat es ja ganz offen gesagt: Die Grünen sind die Partei, die er am besten für seine Umvolkungszwecke einsetzen kann.Wir Deutsche können nicht einmal sagen, wir haben nicht gewusst, was die mit uns vorhaben. Eigentlich liegt es an uns selber, ob wir dieses Experiment der Selbstkastration mitmachen wollen oder nicht. Wer glaubt dass Mächtige wie Soros in einer Weltregierung besser für uns sorgen werden, als wir es selber können, für den wir ein böses Erwachen kommen.

  8. Die Einlassungen einer „Dame“, deren Bildungsniveau gegen Null geht, weil sie ihre grün-globalistische Propaganda für etwas hält, was auch nur irgend etwas mit Bildung, wissenschaftlicher gar, zu tun habe, sind nur daher für voll zu nehmen, weil verantwortungslose Wählerschichten, zumeist aus dem mittleren und gehobenen öffentlichen Dienst, mit oder ohne Beamtenstatus, diesen Leuten Macht in die Hände gegeben haben.

    Quartalsirren, zumal derartig bornierten, darf man nicht folgen. Diese fleischgewordene Verdummung auf zwei Beinen, die in Dresden einst den Schneid hatte, Demonstranten „fehlende Bildung“ zu unterstellen, zumindest benimmt sich wie eine solche. Wo unwissende Narren im Verein mit durchaus wissenden Rechtsbrechern regieren, ist der Verfall eines Landes nicht weit. Da aber macht sie, die von zu vielen noch für harmlos gehalten werden, gerade so gefährlich.

    Das wird genau so lange weiter gehen, wie man in Deutschland die Finsternis für das Licht, und das Licht für die Finsternis hält. Leider ist eine volksübergreifende Erkenntnis darüber nicht in Sicht.

  9. Komisch, dass immer die dicksten am lautesten nach Klimaschutz schreien.
    Völlerei ist eine der 7 Todsünden. Hochmut ebenfalls!

    Dummheit sollte auch eine sein…

  10. Wenn Klimaflüchtlinge ihre Länder verlassen, entsteht dann dort eine Wüste oder ein neues „Meer“ ? Wer bewirtschaftet diese Länder zukünftig? Ausserdem haben wir in Europa ja auch ein „Klima“ , allerdings , so wie es derzeit aussieht könnten bei uns bald Zitronen wachsen, was ja auch nicht so tragisch wäre. Wenn es irgendwann klimabedingt in Afrika oder anderen Sonnenländern schneien sollte, dann ist das doch kein Grund zu fliehen. Sich dem unvermeidlichen Klima anpassen ist die Devise , nicht davor flüchten. Das wird ja ein langsamer Prozess werden und es ist Zeit genug sich darauf vorzubereiten. Afrka _Wollmützen und dicke Winterjacken- Inuit- leichte Sommerbekleidung. Frau Roth, wir können nicht die ganze Klimawelt in unser beschränkten Kontinent stopfen, erst recht nicht in unser kleines Deutschland . Ihre „Visionen“ nehmen bedenkliche Ausmasse an.

  11. Die Kripo sollte sich mal mit Drogenspürhunden vor dem Eingang zum Buntestag postieren, und bei den Linken (damit sind alle Blockparteien gemeint) auf Koks checken. Die Roth speziell ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, darum schicken die Krünen mit ihren grotesken Testballons auch immer die Roth ans Pult. Die merkt das nicht. Legales Reisedokument: Klima Pass! Herrgott, lass Wasser steigen! Grosse Flächen der Niederlande wurden der Nordsee entrissen. Vulkane lassen neue Inseln entstehen. Wo ist das Wasser geblieben?
    Deathvalley, die Sahara- das waren mal Meere. Reichlich Überlauffläche für Wassermassen, wenn die Pole schmelzen. Grönland war mal grün.
    Ihr Leute dort: Werdet damit fertig! Lasst euch was einfallen! Wir schicken Gummistiefel falls nötig. Glaubt der Roth kein Wort, die hat keine Ahnung. Die ist Politiker.

  12. Vielleicht, aber nur vielleicht sollte mal jemand der Frau Fatima sagen, dass laut irgendwelcher Untersuchungen Deutschland auf Platz 3 in der Welt, hinsichtlich der Auswirkungen, liegt. Wurde so und nicht anders vor wenigen Tagen von unseren allwissenden Qualitätsmedien kolportiert.
    Also natürlich nur, wenn man daran glaubt.
    Und bei der oben Abgebildeten habe ich keine Zweifel.

    PS an PI: könntet ihr die Ha**fres** Böhmermann aus euren Werbeeinblendungen entfernen .. Ich bekomme immer spontane Würgeanfälle 😉

  13. Ich würde jetzt gern mal wissen wo es lang geht. Wenn die grüne Siedlungspolitik kommt, würde ich einen Tausch vorschlagen. Die Grünen kriegen alle Afrikaner ….. 140.000 Millionen und alle Deutsche, die das nicht wollen, kriegen ein Stück Afrika so gross wie Deutschland.

    Da geh ich dann gerne hin und bau was Neues auf. Ich kann alles, Landwirtschaft, Gärtnern, Schreinern, Kochen und etwas Heilkunde.

    Ein Stück Afrika ohne Grüne. Hört sich an wie das Paradies.;) Wer kommt mit.

  14. Es geht bei dem ganzen Flüchtlings- und Klima-Gerede ausschließlich um die weltweite Durchsetzung des International-Sozialismus. Das muss man sich immer klarmachen. Alles andere ist vorgeschoben und lediglich Mittel zum Zweck. Dann passt alles zusammen, bis hin zur Förderung des (doch eigentlich inhaltlich allen Elementen des linken Liberalismus entgegenstehenden) Islam. Man erhofft sich von letzterem Hilfe beim Umsturz der herrschenden kapitalistischen Verhältnisse. Die damit verbundene Gefahr der Übernahme der Macht durch den Islam nimmt man im blinden Vertrauen auf die von Marx gepredigte Determinierung der Geschichte zum Sozialismus/Kommunismus hin.

  15. .
    .
    Henryk M. Broder über Roth:
    .
    „Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst.“ – Henryk M. Broder
    .
    .
    Roth ist ja zu blöde dafür:
    .
    In mein Haus passen ca. 200 Leute.. die ich ein paar Tage verköstigen könnte.. Wenn ich jetzt 1000 Leute dazu stopfe.. WAS meint ihr würde passieren?
    .
    .
    Roth ist ein Miststück.. Wenns in Deutschland knallt verpisst sie sich ihre Türkei!

  16. Sollte der Preis für die absolute Dummheit und Idiotie zu vergeben sein, ich hätte da eine Empfehlung mit größten Erfolgsaussichten. Einen Ort zum Finden für die geeignetsten Kandidaten für den Gewinn dieser Auszeichnung wäre doch Berlin.

  17. Sara25 14. Dezember 2019 at 09:31

    „Meine Verachtung für dieses Dreckspack im Bundestag kann ich gar nicht in Worte fassen, einzig allein ist mir der Trost, das Gott sie richten wird!
    Hier wird mit Pegida oder demokratischen Mitteln GAR NICHTS mehr erreicht werden können!!!“

    meine rede…

  18. Man muß immer bedenken: niemand wurde, bzw. wird gezwungen CR direkt oder über den Umweg FDP,CDU,CSU,Linke, Sonstige und Nichtwahl, die Stimme zu geben. Auch wird niemand gezwungen dieses System für funktionsfähig zu erklären. Daran anschließend kann man sich ja klarmachen, was das bedeutet.

  19. Das Verrückte ist ja, dass eine Claudia Roth mit ihrem Klimawahn Menschen als sogenannte Klimaflüchtlinge in ein Land locken will, in dem ein halbes Jahr Kühlschranktemperatur herrscht und in dem man die kurzen Vegetationszeiten extrem effektiv für den Anbau von (Über-)lebensmitteln nutzen muss. Und gerade in Zeiten der Decarbonisierung und Deindustriealisierung wird die Landwirtschaft für das Überleben in Deutschland immer wichtiger werden. Nur werden dann keine 80 oder 100 Millionen Menschen hier leben können, sondern vielleicht höchstens 30. Claudia Roth hätte mehr Grund sich um das Überleben von uns Deutsche zu sorgen, als um Menschen, die ja nicht wegen des schönen Wetters nach Deutschland kommen, sondern wegen unseres Sozialstaates.

  20. .
    .
    „Klimapass“..?
    .
    Seit wann brauchen Merkels Asylanten einen Pass/Papiere.?. Sie versuchen sowieso zu kommen… Ihren Pass/Papiere „verlieren“ sie vor der dt. „Grenze“ und sie brechen einfach durch die Grenzanlagen und wir werden sie nie wieder los.. jedenfalls nicht mit diesem Merkel-Regime..
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

  21. In einem von Linksgrünen dominierten Forum stellte ich die Frage, wieviele Millionen Afrikaner sie aufnehmen wollten. 100 Millionen?—Langes Schweigen— Ich wiederholte die Frage mehrfach.
    Dann kam die Antwort. „Alle, die kommen. Es gibt keine Obergrenze!“ – No Border-No Nation.

    Es hat keinen Sinn, mit Wahnhaften zu diskutieren.

  22. Das Rätselhafte ist, dass hinter Roth eine Partei mit über 20% Wähler steht. Roth hat schon vor Jahrzehnten beruflich die Band “ Ton, Steine, Scherben “ in den Konkurs gemanaged. Vielleicht schafft sie das im grossen Stil mit den Grünen.

    Vielleicht sehen wir Roth mit völlig falschen Augen. Vielleicht ist Roth die Hoffnung auf den Untergang der Grünen.

  23. Hybride Kriegsführung heißt das Stichwort, um das es geht. Jürgen Elsässer und Hagen Grell gehen in ihrem neuen Video darauf ein. Dabei geht es um den Krieg gegen Deutschland, allerdings ohne die althergebrachten Kriegswaffen. In diesem Fall wird Deutschland mit Migrationswaffen und der grünen Claudia-Roth-Arschbombe angegriffen.

  24. .
    .
    Wenn in deutschen Städten jetzt schon KLIMANOTSTAND herrscht…
    .
    warum sollen dann Millionen illegale Neger und Moslems, sorry „Klimaflüchtlinge“, nach Deutschland reingelassen werden.. ? .
    .
    Irgendjemand wird hier verarscht….. JA der dt. Steuermichel..
    .
    .

  25. Zitat der Frau mit Pompadourwarze: „… sagt voraus, dass bis 2050 mehr als 140 Millionen Menschen allein in Sub-Sahara-Afrika, Südasien und Südamerika klimabedingt ihr Zuhause verlieren könnten.“

    Das mag ich gerne glauben. Jedoch sollte man das ursächliche „Klima“ schon etwas genauer definieren. Richtig ist doch, dass sich in Afrika das gesellschaftliche Klima massiv verändern wird, weil diese Menschen hecken wie die Karnickel und infolge dessen einfach nicht genügend Lebensmittel für alle zur Verfügung stehen. Das mag vielleicht auch noch ein Grund sein, sich eine neue Heimat zu suchen, aber kann denn Deutschland all diese neuen Fresser satt kriegen? Haben wir hier in Europa mehr Flächen zur Ernährung? …. oder muss dafür eine „andere Art“ wortwörtlich ins Gras beißen. Stichwort „Umvolkung“ ….

  26. „Die Weltbank … sagt voraus, dass bis 2050 mehr als 140 Millionen Menschen allein in Sub-Sahara-Afrika…internationale Recht fordert Staatenlosigkeit zu vermeiden…!..u.s.w.

    damit man sich das mal vor Augen hält, die Größe Afrikas im Bezug auf Deutschland, im Verhältnis dazu passt Deutschland ca. 85 mal in Afrika hinein und Europa ist ca. dreimal kleiner als Afrika, gucken Sie mal, … klick ! …zweiter Link hier … …klick !

    und übrigens, nicht nur über Sub-Sahara-Afrika, sondern über ganz Afrika sollte man jeden Tag fein pulverförmiges Verhütungsmittel, ( vielleicht mit Pfefferminz Geschmack damit diese immerzu gut gelaunt neugierigen Leute es in leckender Weise auch wirklich aufnehmen ) zur Geburtenkontrolle herabrieseln lassen

  27. Die Volksverräter werden Neger importieren, daß die Schwarte knackt. Gerade hatte ich eine Unterhaltung mit Leuten aus Hannover und verwendete dabei das Wort „Negersachsen“. Die Antwort: „Ooooch, so viele Neger gibt´s bei uns gar nicht.“ Na dann, holt mal die Neger rein, die wurden extra für uns produziert!

  28. Noch mehr Neger in Deutschland Dank der verrückten Claudia Roth und unserem vollgekotzten Hosenanzug!

    Wer als Deutscher kann, flüchtet ins Ausland!

  29. @ Pit Pan 14. Dezember 2019 at 09:43

    „Ein Stück Afrika ohne Grüne. Hört sich an wie das Paradies.;) Wer kommt mit.“
    —————————————————————————————–
    Nöö, danke, ist mir zu heiß dort. Ich gehe lieber ins ehem. Ostpreußen, das Land meiner Ahnen, und baue mir dort in friedlicher Nachbarschaft zu konservativen Polen was auf.

  30. Ein Doppelzentner fleischgewordener Dummheit (Broder).
    Wie treffend !
    Daß große Teile der Menschheit in Punkto Wetter von einer ge-
    hörigen Portion Dummheit befallen sind, wundert nicht.
    Denn sonst wußten sie, da? das Wetter weltweit und über-
    wiegend durch die Sonne beeinflußt wird.
    Aber einige fallen durch ihre schrankenlose Dâmlichkeit wirk-
    lich aus der Rolle.
    Da muß ich Herrn Broder Recht geben !
    Auch die geplante CO2-Steuer dient nur einem Zweck:
    die weiterhin ungehindert in unser Land eindringenden Invasoren
    aus dem Orient und Afrika mit unseren Steuergeldern ernähren zu
    können !

  31. 8 Millionen Euro für einen Transfere in der zweiten Liga und ich hab netto 85.- Euro am Tag raus, wenn ich als gelernte Fachkraft arbeite.

    Scheisse …..

  32. Am kommenden Montag soll im Kanzlerinnenamt ein Fachkräftegipfel stattfinden. Vorab wurde verlautbart – natürlich vom SPD-Redaktionsnetzwerk – daß Fachkräfterekrutierungsreisen (So heißt das jetzt!) für kleine und mittlere Unternehmen mit Steuergeld gefördert werden sollen.

    Ich glaube, wir sollten alle Grün wählen, damit der Zusammenbruch schneller kommt!

  33. @ Eurabier 14. Dezember 2019 at 09:30

    Roth war Managerin von Punk Rio Reiser! König von Deutschland
    Führte seine Band in die Pleite.

    Von der Leyen hat 7 Kinder. Ist sie denn besser?!

  34. OT

    Ehrenamtler, schmeißt hin!

    Mal ein ganz anderes Thema „Ehrenamt“ …. viele viele Deutsche üben freiwillig und unentgeltlich ein Ehrenamt aus. Nach zahlreichen Knochenjahren bekommen sie meist zur weiteren Motivation ein Stück Papier und einen Blechorden überreicht. Mehr nicht. Nun ist es ja kein Geheimnis mehr, dass das Merkel-Regime mit seiner Politik massive Alterarmut verursacht. Da wird eines nahen Tages von denen, die heute das Ehrenamt mit Blechorden würdigen, hinterfragt: „Warum warst DU umsonst arbeiten und hast in dieser Zeit nicht für´s Alter vorgesorgt?“ Eine berechtigte Frage. Und dann stehen all diese Gutgläubigen ziemlich dämlich da. Es wird genau so kommen.

    Liebe PI-Leser, da muss sich etwas ändern. Man kann doch nicht von Millionen Ehrenamtlern hier verlangen, dass sie kostenlos arbeiten und zeitgleich untätige Asylanten bis über die letzte Haarspitze hinaus fürs Nixtun alimentieren und fettmästen. Das passt einfach nicht zusammen. Und wenn die Linken von „Umverteilung“ sprechen, ja … das ist so eine Umverteilung. Ich empfehle also jedem Ehrenamtler sein Ehrenamt hinzuschmeißen und für sich selbst zu sorgen. Das wird im grünen Gewölbe der Welt (ehemals Deutschland) bald sowieso Standard werden. Der menschgemachte „gesellschaftliche Klimawandel“ ist nicht mehr aufzuhalten.

  35. Claudia Roth benutzt Erderwärmung als dubiosen Vorwand, um Deutschland noch mehr mit illegalen Einwanderern fluten zu können. Kranke Ideologie der Linken.

  36. .
    .
    Claudia Roth fordert deutsche Staatsbürgerschaft für 140 Millionen „Klimaflüchtlinge“
    .
    Mit dieser Forderung hat Roth sich perfekt selber als völlig DUMM und HIRNENTKERNT geoutet..
    .
    Kein Komiker/Satiriker/Kritiker hätte das besser machen können.
    .
    .
    Wir müssen Roth dankbar sein, das sie sich selber so darstellt.. das sie in Wirklichkeit DUMM ist und auch noch im Bundestag sitzt.. Das sagt alles!

  37. Kapitaen 14. Dezember 2019 at 10:05
    Ein Doppelzentner fleischgewordener Dummheit (Broder).
    Wie treffend !
    […]

    Also mein absoluter Favorit, was Blödheit angeht, ist unangefochten Frau Göring-Eckard.
    Die schafft es, ihre intellektuellen Defizite schon mit dem Gesichtsausdruck zu reflektieren.

  38. ghazawat 14.Dezember2019 09:26
    AL Gore – Grundrechenarten
    dazu:
    „Greta kann co2 sehen.“

    Frage:
    Kann man in einem kubikmeter luft (1 m³ = 100 cm x 100 cm x 100 cm = 1000 mm x 1000 mm x 1000 mm) einen anteil von 0,0385 % (in diesem fall co2) bildlich darstellen?
    Welche kantenlänge hätte ein co2-würfel bei einem anteil von 0,0385 % in der luft?
    Das kann doch jeder selbst einmal versuchen auszurechnen.
    Damit wäre die frage:
    kann man co2 sehen
    beantwortet:
    Dieser anteil (0,0385 %) ist in einem kubikmeter luft nicht darstell- und damit auch nicht sichtbar.
    Wenn man das trotzdem sehen könnte, könnte man auch einen fliegenfurz sehen.
    Noch so nebenbei:
    Gibt es unter den sog. Klimaforschern auch mathematiker?

  39. Das stimmt nicht ganz, Rio Reisser hatte sich von Roth getrennt und war dann erfolgreich.

    Roth hat bei Ton, Steine, Scherben den Kühlschrank leergefressen. Da war Rio „ nur „ Sänger.

  40. Aus welcher Mottenkiste wurde das Fossil denn wieder geholt? Wes Geistes Kind die Figur ist, ist ja bekannt.
    Es ist schwer verständlich, das dieser Figur die Zeit Aufmerksamkeit im Bundestag gewährt wird.
    Lieber ein Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!
    Immer wieder zu beobachten: Grüne Aktivisten beim „geistigen“ ejakulieren mit im Öko-Wahnsinn gestrickter parareligiöser Heilslehre. Wissensmangel wird durch Stimmungsmache kompensiert. Geschöpfe salonsozialistischer Hirnwäsche.
    Abgebrochene Studienfächer speziell bei denen: Historische Blödheit. Arroganz der Macht und Torheit.
    Grüne NEO LIBERALE STROLCHE mit roten Anstrichen des Neo feudalistischen Establishments:
    Negativauswahl aus Schul- oder Studienabbrechern und Leistungsverweigerern. Außerhalb der Politik sind das Hartz IV Aufstocker. F.J. Strauss: Man muss sich die Gestalten nur anschauen.

    H. Broder: „Klima“ ist die Nadel, mit der die Deutschen zur Ader gelassen werden und mit der sie zugleich von unangenehmen Dingen abgelenkt werden, die die Herrschenden völlig verbockt haben! In Deutschland leben 1,1% der Weltbevölkerung, die 2,2% des weltweiten CO2 emitieren.
    Was soll der Öko – Terrorismus? Die Person sollte schnellstens entmündigt oder zur Persona non Grate erklärt werden. Die darf doch nicht mehr frei rumlaufen. Eine Zumutung.

  41. Ach so ist das, man will 140 MIO jetzt alle LEGAL nach Europa einschleusen!

    Die trinken uns dann unser ganzes Wasser weg!
    Und für deren Co2 Ausdünstungen dürfen wir dann auch noch erhöhte Steuern mit bezahlen!

  42. Kulturhistoriker 14. Dezember 2019 at 10:12
    ghazawat 14.Dezember2019 09:26
    AL Gore – Grundrechenarten
    dazu:
    „Greta kann co2 sehen.“
    […]

    Greta ist geistig behindert und gehört in die Obhut von Fachleuten für psychische Gesundheit.

  43. Man sollte im Bundestag einen monatlichen Drogenscan einführen, wie bei Sportlern. Immerhin sind Abgeordnete in einer besonderen Anforderung, da sie die Geschicke der Nation lenken.

    Diese Sache würde einiges ändern.

  44. Und noch eins
    @ schroeder 14. Dezember 2019 at 10:05
    Die warze wäre ja noch zu ertragen. Nur müßte das anhängsel weg!

  45. Pit Pan 14. Dezember 2019 at 10:12
    Das stimmt nicht ganz, Rio Reisser hatte sich von Roth getrennt und war dann erfolgreich.

    Zumal seine drei größten Hits als Solomusiker relativ unpolitisch waren und heute noch Ohrwürmer sind.
    Nach der Wiedervereinigung hatte der allerdings nichts besseres zu tun, als in die PDS (SED) einzutreten und sich zu Tode zu saufen.

  46. PFERD wird auf der Weide VERGEWALTIGT!
    GESTERN IN KASSEL! Am hellichten Tag morgens in der Früh!

    (hat es hier ja auch schon immer gegeben!)

    https://www.extratipp.com/omg/pferd-mann-vergewaltigt-stute-frau-polizei-tier-sodomie-zr-13296074.html

    Darum könnte sich Frau Claudia Roth einmal kümmern, damit nicht so viele Pferde auf der Weide vergewaltigt werden.
    Für jeden Mann ein Pferd, 140 Millionen Pferde haben wir jedenfalls nicht. Das könnte sie in Afrika unterdessen schon mal bekanntmachen!

  47. Was Claudia Roth betrifft, so sagte Oma immer: „Jeder Mensch ist zu etwas gut, und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.“

  48. Also ich stelle weder zu Äußerungen und Handlungen von CR noch zu irgendeiner anderen Systemerscheinung noch sachliche Überlegungen an. Ich frage mich allerdings immer noch wie 85% der Menschen das mitmachen können, bzw. es stillschweigend dulden.

  49. INGRES 14. Dezember 2019 at 10:24

    Ich möchte dafür aber auch keine Trivialerklärungen wie Indoktrination durch die Tagesschau haben.

  50. Kulturhistoriker
    14. Dezember 2019 at 10:12

    „Noch so nebenbei:
    Gibt es unter den sog. Klimaforschern auch mathematiker?“

    Es gibt sie, es gibt sogar ernsthafte Wissenschaftler unter den Klimaforschern, aber sie bekommen keine Öffentlichkeit. Sie werden totgeschwiegen, sie werden an Veröffentlichungen gehindert und niemand will mit ihnen öffentlich diskutieren.

    Sie führen ein Paria Dasein, während die echten Dummschwätzer permanent in den Medien zu finden sind.

  51. Immer wenn man glaubt der Wahnsinn der Politiker könnte Grenzen haben, hört man wieder so was. Es ist himmelschreiend!

  52. OT

    Mal ehrlich, kann man mit solchem menschlichen Abschaum, der solcherart Dreck mit strafbewehrten Zwangsabgaben der Bürger finanziert, noch zusammenleben? Das geht doch nicht mehr. In anderen Ländern hätten sie jetzt bei solchen Dreckssendern die Fackeln durch die eingeschlagenen Fenster geworfen, aber wir Konservativen stehen zu Demokratie u. Gewaltfreiheit im öffentlichen Diskurs.

    https://video.twimg.com/amplify_video/1205152933928742912/vid/1280×720/Q4WSrpmOlJ70nn9c.mp4

  53. dass sanfte lamm:“Die schafft es, ihre intellektuellen Defizite schon mit dem Gesichtsausdruck zu reflektieren.“
    Geil::)) Und bei den anderen reicht es, wenn sie den Mund aufmachen….oder „twittern“…
    Was auch so ne UNART geworden ist!!!! WAs sind das für Politiker, die ihre geistigen Ergüsse twittern müssen oder über andere soziale Medien teilen.

    @stopmerkelregime
    Ich habe nichts gegen (viele) Kinder. Dann hätten wir dieses demographische Problem nicht.
    Aber die deutsche Durchschnittsfrau meint ja, ihr Kind am besten mit 6 Monaten in irgend so einem Schuppen abgeben zu müssen, damit sie dann als Familie im besten Fall mehr verdient als was Hartz4 einbringt. Und wenn das Kind schön ganztags beschult wird, braucht man sich ja auch nicht mehr um die HA zu kümmern oder um ein warmes Mittagessen.
    Gegen diesen Irrsinn hat die Politik vorzugehen und ihn nicht noch weiter zu unterstützen!!!
    Und ja, das sage ich als FRAU!!!
    Diese Gesellschaft ist so krank und verloddert, dass man sich den Islam nur herbeiwünschen kann!!!!
    Dann gäbe es keine Roths*innen und Cheblis*innen und den restlichen Transgenderschei***

  54. Gestern in der HEUTE SHOW:

    Ein alte Ossi schimpfte in die Kamera:
    Ich hobe Hitler orleebt, Stolin orleebt und die DDR, und jetzt och noch die grüne IDIOTEN DIKTATUR!

    🙂 🙂 🙂

  55. Hey ihr Wohnzimmerrevoluzzer und Tastaturhelden! Alle ihr, die ihr der Meinung seid, Pegida und Co. haben „sowieso keinen Zweck“, euch haben wir es zu verdanken, dass sie uns “ da oben“ auslachen. Ihr habt ja nicht mal den Schneid, vor Ort eurem politischen Gegner, sofern ihr einen habt und euch nicht selber auf den Keks geht, ins Auge zu schauen! Aber hier rumnôrgeln! Auf eure lyrischen Ergüsse hier können wir verzichten! Und ja, ich mache das, wovon ich sprach. Vor Ort und überregional Immer! Widerstand, wo es geht!

  56. @ Pit Pan 14. Dezember 2019 at 10:12

    Das stimmt nicht ganz, Rio Reisser hatte sich von Roth getrennt und war dann erfolgreich.

    Roth hat bei Ton, Steine, Scherben den Kühlschrank leergefressen. Da war Rio „ nur „ Sänger.

    ____

    Was stimmt nicht ganz?

    Manchen fehlt es hier wirklich am Textverständnis! Das wird immer schlimmer fällt mir auf.

    Roth war Managerin von Punk Rio Reiser! König von Deutschland

    Führte SEINE BAND (!!!!) in die Pleite.

    SIEHE
    1970 gründete Reiser zusammen mit seinem Freund R.P.S. Lanrue sowie mit Kai Sichtermann und Wolfgang Seidel die Band Ton Steine Scherben.

    Die Band erlangte schnell Kultstatus, beispielsweise mit dem Rauch-Haus-Song, dem Soundtrack zur linken Hausbesetzer-Szene, in Berlin-Kreuzberg und anderen westdeutschen Städten, in denen sie auftraten. Im Anschluss an Ton-Steine-Scherben-Konzerte kam es meist vor Ort zu einer Hausbesetzung.

    Das neue Management von Claudia Roth und Misha Schoeneberg sollte helfen, den Schuldenberg abzutragen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Reiser

  57. würde man von diesem Doppelzentner Fleisch gewordener Dumm-Hinterfotzigkeit einer ihrer Lieblingssprüche umsetzen, der da lautet:

    “ Macht kaputt was Euch kaputt macht“ ist doch die Lösung eigentlich klar.

    Die Frage ist nur wer räumt den Dreck weg, denn das ist unzumutbar! Darüber hinaus bedarf es einer Hochsicherheitsendlagerung für extrem grünen kommunistischen Strahlenmüll!

  58. Ihre 140 Mio Klimaflüchtlinge wollen dann in Deutschland natürlich auch alle mit dem „CO2 freien“ E-Auto fahren.

    Hat Frau Roth auch an Lehrer, Kindergärtner und Krankenhauspersonal gedacht?

    Auch so, was für eine Frage! Sind ja alles Fachkräfte die Frau Roth aus den Wüsten zu uns herbeiholt.

  59. StopMerkelregime 14. Dezember 2019 at 10:41

    @ Pit Pan 14. Dezember 2019 at 10:12

    Das stimmt nicht ganz, Rio Reisser hatte sich von Roth getrennt und war dann erfolgreich.

    Roth hat bei Ton, Steine, Scherben den Kühlschrank leergefressen. Da war Rio „ nur „ Sänger.
    ————————–

    Ist sie auch noch ein Groupie?

  60. Nun, wenn man unbegrenzt Geld drucken kann, kann man sicher auch unbegrenzt Pässe drucken…

    ich sehe mittlerweile die Themen Migration UND Finanzpolitik als die zentralen Themen, die uns das Genick brechen werden.

    Nicht mal bei Negativzinsen für unsere paar Euros gibt es einen Aufschrei, die Altersvorsorge bricht uns weg, und das staatliche Rentensystem wird pulverisiert… jetzt noch eine Zusatzsteuer bei Aktientransaktionen, ja mein Gott, wie soll man denn noch fürs Alter vorsorgen?? Privates Immobilieneigentum kann ich auch nur bei sehr starken Nerven empfehlen. Also, wer Ideen hat…

    aber wer möchte eigentlich noch seinen wohlverdienten Ruhestand in D verbringen, mit spannenden Neubürgern, mit seinen Ein-Euro-Läden, Wett- & Shishabars und Dönerbuden, in einem Land, von dem andere gut & gerne leben oder so. Ob mit oder ohne offiziellen „Klimapass“/“Fastpass“ – direkt einreisen und teilhaben.

    Hier tobt übrigens seit gestern ein orkanartiger Sturm… passt gut zur Stimmung.

  61. Erbarmung! Schließt die Alte endlich weg! Die hat in einem solchen Amt nicht zu suchen! Einliefern und entmündigen! Sowas darf doch nicht frei herumlaufen und wirre Wahnideen als Politik verkaufen!

  62. Dieser Klimawahnsinn verfolgt zwei Ziele. Erstens geht es um die schnelle Umvolkung und zweitens um die Abzocke.

  63. schroeder 14. Dezember 2019 at 10:05

    Wann trennt sich die Warze von ihrem Mutterschiff ?

    Wahrscheinlich wenn Sie das letzte bisschen Resthirn in Claudia Roths Schädel zersetzt und abgebaut hat.

    Es wird daher auch vermutet, dass es sich gar nicht um eine klassische Warze handelt, sondern um einen Pilz.

  64. Der Zweck des Klimawahns. DDR 2.0

    Danisch: Mir drängt sich deshalb der Gedanke auf, dass die Stasi mit Höchstdruck und aus allen Rohren schießt, um uns oder die EU in eine DDR 2.0 zu verwandeln. Diesel, Greta, Politisierung von allem und jedem, Einheitslohn, Steuererhöhungen, passt alles. Und es könnte gut sein, dass all diese Stiftungen aus dem SED-Vermögen finanziert werden. Danach wären sie durchaus Governmental Organisations (und nicht Non-), nur dass da eben 30 Jahre dazwischen liegen.

    Womöglich war das trojanische Pferd nichts gegen die Wiedervereinigung.

    https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/

  65. Im kommenden Jahr unter „Klima-Vorzeichen“ gibt es schon vorher das Überwachungssystem für alle Autos. Das dient nicht nur der Abzocke. Am Ende steht die DDR-Reisebeschränkung 2.0.

    Auffallend ist, dass es immer nur DE als einziges Land der EU ist das sich ohne Pardon an die sog. EU Vorschriften hält.

    EU-Vorschrift für neue Autos: Ab 2020 wird der Spritverbrauch überwacht

    https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/vorbereitung-fuer-weitere-co2-steuer-eu-vorschrift-fuer-neue-autos-ab-2020-wird-der-spritverbrauch-ueberwacht_id_11422288.html

  66. Herzlich willkommen, 140 Millionen Afrikaner in Deutschland! Zur Zeit haben wir erst 83 Millionen Einwohner; jeder von uns nimmt zwei Schwarzafrikaner auf, wir brauchen euch dringend.

  67. @ schinkenbraten 14. Dezember 2019 at 10:52

    Die viel zu hohe Bevölkerungsdichte ist nie ein Thema in DE.

  68. Im Bundestag kriechen und bücken sich fast alle vor Fatima!
    Wohl erst die Mohammedaner werden Fatima,Murksel,Göhring Hofreite und Konsorten zeigen wo es lang geht!
    Deutsche hat man erfolgreich die Eierlein abgezüchtet!

  69. Deutschland soll jetzt endgültig zur Plünderung freigegeben werden! Und diese schamlosen Apparatschiks geben sich nicht mal die Mühe, das verschleiern zu wollen. Bei einem solchen Schlafhaubenvolk kann man die größten Staatsverbrechen in aller Öffentlichkeit begehen, ohne daß sich Widerspruch erhebt. Und da fragt man sich noch, wie es dem A.H. damals möglich war, sein Menschheitsverbrechen zu verwirklichen …

  70. …übrigens die Skisession auf dem Feldberg im Schwarzwald hat dieses Jahr sehr früh begonnen, toller Schnee, beste Wintersportverhältnisse, in den Dolomiten so viel Schnee wie seit 50 Jahren nicht mehr um diese Zeit, mir fällt auf, daß in den Medien die Schneeverhältnisse. gegen frühere Zeiten, gar nicht mehr erwähnt werden und wenn dann ohne sonderliche Information.

  71. Die Frau ist eine Zumutung !!
    Was soll man von solchen F*cklingen auch erwarten, die mit Bannern wie :
    “ Schland du drexxiges Stück Scheixxe ! “ bei Demos mit der Antifa mitlaufen.

  72. Schicken wir das grün-rot(h)e Klima-Prediger*X im Zirkusgewand doch nach Afrika. Dort kann sie/es (oder was auch immer) ihrer/seiner selbstgegebenen wichtigen Bestimmung frönen. „Höret denn: gehet nicht in den bösen Westen, denn dort drohet Euch gar größtes Ungemach!“ (‚Dass meinesgleichen dafür höchstselbst verantwortlich zeichnen, verschweig‘ ich denn besser mal.‘)

    Wo Ideologen das Sagen bekommen, ist es zu keiner Zeit zu einem annähernd positiven Ende(rgebnis) gekommen. Weshalb bloß?

  73. Drohnenpilot 14. Dezember 2019 at 10:12
    .
    .
    Claudia Roth fordert deutsche Staatsbürgerschaft für 140 Millionen „Klimaflüchtlinge“
    .
    Mit dieser Forderung hat Roth sich perfekt selber als völlig DUMM und HIRNENTKERNT geoutet..
    .
    Kein Komiker/Satiriker/Kritiker hätte das besser machen können.
    .
    .
    Wir müssen Roth dankbar sein, das sie sich selber so darstellt.. das sie in Wirklichkeit DUMM ist und auch noch im Bundestag sitzt.. Das sagt alles!

    —————————————–
    Nur, die Mehrheit der Wähler scheint es nicht zu interessieren. Die sind vom selben geistigen Kaliber wie dieses durchgeknallte Erbsenhirn!

  74. jeanette 14. Dezember 2019 at 10:46

    „Ist sie auch noch ein Groupie?“

    Ich glaube, als Groupie hätte sie keine allzu grossen Chancen. Vielleicht hat sie deshalb einen Taschenpuffer.

  75. Unterschätzt mir Frau Roth nicht!

    Ich bin überzeugt, das unsere von Gott geschenkte Kanzlerin der Herzen Frau Roth wegen ihrer Schönheit und ihrer Intelligenz beneidet. So ein schönes und kluges Köpfchen hätte sie selber gerne.

    Und ganz heimlich dürfte auch Frau Roths Sexualleben das Ziel einer endlosen Bewunderung unserer Kanzleuse sein.

    Nun gut, Frau Roth gibt sicherlich einen Großteil ihres unverdienten Einkommens dafür aus, aber das würde Frau Dr Merkel auch noch haben.

  76. Wie krank unser Land ist, sieht man unter anderem daran, dass eine wie Claudia Roth in das Amt des Bundestagsvizepräsidenten gewählt wurde, während man den AFD-Politikern dieses Amt hartnäckig verweigert. Das sagt eigentlich alles aus, in welcher Gefahr sich Deutschland befindet und dass wir offensichtlich von perversen Deutschenfeinden regiert werden.

  77. StopMerkelregime 14. Dezember 2019 at 10:58
    Niedersachsen: AfD-Mann Marcus Hoffmann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/niedersachsen-afd-politiker-marcus-hoffmann-soll-98-kilo-kokain-geschmuggelt-haben-a-1301133.html
    ———————————————

    Herr Meuthen sollte den Drogenheini sofort aus der Partei werfen lassen!
    Sofort ein Exempel statuieren!

    Der ganze Main ist voll mit Kokainrückständen!
    Alle, die mit Drogen zu tun haben, die gehören in den Knast!

  78. ghazawat 14. Dezember 2019 at 11:07

    Unterschätzt mir Frau Roth nicht!

    Ich bin überzeugt, das unsere von Gott geschenkte Kanzlerin der Herzen Frau Roth wegen ihrer Schönheit und ihrer Intelligenz beneidet. So ein schönes und kluges Köpfchen hätte sie selber gerne.
    ————————
    Man wüsste zu gerne von wem diese Frau Rückendeckung bekommt, dass die sich dermaßen viel herausnehmen kann, und das schon jahrelang, wenn nicht sogar jahrzehntelang!

  79. logopede 14. Dezember 2019 at 11:09
    Wie krank unser Land ist, sieht man unter anderem daran, dass eine wie Claudia Roth in das Amt des Bundestagsvizepräsidenten gewählt wurde, während man den AFD-Politikern dieses Amt hartnäckig verweigert. Das sagt eigentlich alles aus, in welcher Gefahr sich Deutschland befindet und dass wir offensichtlich von perversen Deutschenfeinden regiert werden.

    Das ging schon los, als Seehofer (!) der den bayerischen Verdienstorden verlieh. Ich hielt das zuerst für einen Aprilscherz. War aber keiner.

  80. Gestern war in der Stadt an einer Leinwand zu lesen:

    „Von FLUGSCHAM keine Spur!“

    Es sind weiterhin Rekordzahlen beim Fliegen zu registrieren!

    Jetzt wird hier schon FLUGSCHAM vorgeschrieben!

    So lange sich die Vergewaltiger und Pferde-Sodomisten in D nicht schämen und schämen müssen, diese nicht öffentlich zur Scham aufgerufen werden, da brauchen sich auch die Bürger nicht zu schämen, die von ihrem hart verdienten Geld ein oder zweimal im Jahr in den Urlaub fliegen! Das gilt auch für die Geschäftsreisenden, die dem Staat die Kassen füllen, damit er diese über Afrika wieder ausschütten kann!

  81. Heizen mit Gas in den Mittelgebirgen 25000kwh für 4 Personen
    Um die Energie auszunutzen und Wohnraum zu sparen kann man Zwangseinquartierungen anordnen,
    teilen, zusammenrücken, integrieren, gutes tun, Wettbewerbe des Gelingens organisieren, Preise ausloben, Steuererleichterungen gewähren…

    Wir können uns das nur noch nicht vorstellen, dabei schielt man längst nach unterbesetzten Einfamilien Häusern- bewohnt von nur zwei alten Menschen

  82. jeanette 14. Dezember 2019 at 10:22
    PFERD wird auf der Weide VERGEWALTIGT!
    GESTERN IN KASSEL! Am hellichten Tag morgens in der Früh!

    Ernste Sache, aber erinnert mich irgendwie an einen abgedroschenen Witz:
    Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal…

  83. logopede 14. Dezember 2019 at 11:09
    Wie krank unser Land ist, sieht man unter anderem daran, dass eine wie Claudia Roth in das Amt des Bundestagsvizepräsidenten gewählt wurde, während man den AFD-Politikern dieses Amt hartnäckig verweigert.
    —————
    So ist es!

  84. 140.000.000!
    Strom?
    Öl?
    Gas?
    Heilversorgung?
    Stütze?
    Nahrung?(bei ökologischem Landbau)
    Müllentsorgung
    Wohnraum(ist schon geklärt)
    Gefängnisse(für renitente Deutsche)
    Bildung

    das wird der Umwelt aber gut tun!!!

  85. Mehr noch als diese bodenlose Dummheit regt mich die ignorante Unverfrorenheit auf, mit der diese geistig verwahrloste Person ihre Forderungen in die Welt hinausposaunt!

  86. Es gibt keine Klima-Flüchtlinge! Markus Frohnmaier von der AfD-Fraktion redet darüber im Bundestag

    https://www.youtube.com/watch?v=hdGv0rFeFSg

    ———————————————————–
    Sehe ich auch so. Klima wird als Grund für Abzocke genutzt und nun auch, um noch mehr Migranten nach deutschland zu schleusen.

  87. Hans R. Brecher 14. Dezember 2019 at 11:04

    Drohnenpilot 14. Dezember 2019 at 10:12

    Die sind vom selben geistigen Kaliber wie dieses durchgeknallte Erbsenhirn!
    ————————————–
    Um CFR’s Gehirn auf Erbsengröße zu bringen, müßte man es erst mal aufblasen.

  88. Roth und ihr Erbsenhirn. In Europa herrscht Klimanotstand! Wer wird denn die Gefahr auf sich nehmen, in einem Notstandsgebiet leben zu wollen? Na wir sind doch dann die Klimaflüchtlinge! Ich will irgendwohin ins Warme. Florida könnte mir gefallen…

  89. Reisewarnung für Deutschland wegen Klimanotstand und Nazinotstand?
    Oder doch eher Warnung von psychysch kranken Messerstechern! Bye bye, Deutschland!

  90. Ich fahre jetzt immer des nachts mit dem Fahrrad zum Flughafen, nehme dort meinen falschen Bart ab, und gehe dann zum Check-In. Danach geht’s mit ’ner Zeitung vor’m Gesicht schnell zum Gate. Wegen Flugscham, und so…

  91. Drohnenpilot 14. Dezember 2019 at 09:46; Da gibts ja irgend so ein absurdes mathematisches Beispiel für Unendlichekeit von nem Hotel, bei dem jeder ins nächste Zimmer umzieht und dann plötzlich ein Platz für den unangemeldeten Hotelgast frei ist. Ich hab nie kapiert, wier das funktionieren soll, einfach weils absurd ist. Was, wenn der Spruch von CFR gekommen sein sollte, lediglich ein weiterer Beweis für ihre unbegrenzte Blödheit sein kann. Alleon schon die Logistik 200 Leute durchzufüttern. Ich kann mir vorstellen, dass rein vom Platz her in meine Wohnung auch 200 Leute passen würden, wenn sich die so aufstellen, wie die Sardinen in der Büchse nebeneinander liegen. Bloss von der Statik her, hätt ich ernste Bedenken. Eine Tonne/m2 aber das heisst nicht, dass bei nem 15m2 Ziimmer da 15 Tonnen sprich ungefähr 150 Leute drin stehen dürfen.
    UNd von wegen verköstigen, hat die dumme Nuss auch nur die PSur einer Ahnung, was dafür gebraucht wird, auch nur für 50 Leute zu kochen. Ich schätze mal, die schaffts nicht mal, z.B. an Weihnachten auch nur 8 Leute zu versorgen. Noch nicht mal mit Bratwürstl und Kartoffelsalat, geschweige Gans, Knödel, Blaukraut, Sellerie

    Kulturhistoriker 14. Dezember 2019 at 10:12; Sp rein ausm Bauch raus, ist das ein Würfel mit rund 73mm Kantenlänge, solange es um Volumen geht, Falls es ums Gewicht geht, müsste ich erstmal alle Luftbestandteile nachschauen um rauszufinden wie schwer da ein Mol ist und welches Volumen das hat.

    jeanette 14. Dezember 2019 at 10:15; Aber für den Klimablödsinn sind nach Ansciht der Grünen hauptsächlich unsere Bauern verantwortlich. Tatsächlich sind die dafür verantwortlich, dass das CO2 wieder in Sauerstoff umgewandelt und NAhrungsmittel, die überwiegend aus dem überschüssigen C besthen produziert werden.
    Per se ist jedes Lebewesen Lebewesen erstmal klimaneutral, weil wie allgemein in der Chemie, das was reingeht geht in anderer Form wieder raus. Die schlimmsten Klimaschädlinge sind diejenigen, die zu tausenden mitm Flieger, gerne auch mit privatFlieger zu irgendwelchen Klimakonferenzen, deren Sinn bei genau Null liegt, reisen.

    schinkenbraten 14. Dezember 2019 at 10:52; Du vergisst die wenigstens 10 Mio Asylbetrüger.

    StopMerkelregime 14. Dezember 2019 at 10:58; Ich lese da nur, dass er zur Zeit, wo dieser Schmuggel passiert ist, am Hafen gearbeitet hat. Wahrscheinlich stellt sich das ganze wieder, wie so üblich als Ente raus.
    Aber hauptsache, man hat mit Dreck auf die AfD geworfen. Wurde das damals bei Beck auch in nen einseitigen Artikel verpackt, oder war das lediglich ne 2 zeilen Meldung im örtlichen Käseblatt.

    Was ganz andreas, ich hab grade gelesen Düsseldorfer Express, Die Steifftiere in der Kö sind zurück.Also Protest und Verbreitung kann schon wirken.

  92. Bald ist die Klima-Gender-i-phone-Geschwätzdemokratie-Wahnzeit vorüber. Je üppiger die Blüte, desto schneller welkt sie, wie etwa die Magnolie.

  93. Jeder vierte Mensch soll ein Soziopath sein.
    Soziopathie unterscheidet sich von Psychopathie
    u.a. dadurch, daß sie nicht angeboren ist oder
    durch Hirnschädigung(Unfall, Krankheit)
    erworben wurde, d.h. der Soziopath kann einen
    „Schalter“ umlegen u. ein Gewissen, Skrupel u.
    Mitgefühl haben.

    Als Laie – aber auch Wissenschaftler streiten sich –
    erkenne ich folgende Soziopathen:

    Merkel, Roth, Ramelow, Maas, Esken, Seehofer, Schulz, Göring-E.,
    wobei der eine oder andere evtl. nur soziopath. Züge hat, aber
    nicht gänzlich Soziopath ist.

    Psychopathen: Autistin Greta Thunberg, die sich
    im Grundschulalter von ca. 30 kg Körpergewicht
    innerhalb von 2 Monaten 10kg abhungerte, um
    ihre Familie zu erpressen.

    Merkel u. Roth scheinen „nur“ Soziopathen zu sein,
    https://www.welt.de/img/politik/mobile101118541/8112509767-ci102l-w1024/Merkel-neu-2-DW-Kultur-Kapstadt-jpg.jpg
    da sie echtes Mitgefühl zeigen können, wenn sie wollen:
    https://i.ytimg.com/vi/bk-j5SpOmqU/hqdefault.jpg

    Ob Soros, Obama, Juncker, Bill u. Hilary Clinton nur
    Soziopathen oder gar Psychopathen sind, vermag ich
    nicht zu sagen. Immerhin säuft Bill Clinton seit
    Jahrzehnten, da kann er sich wichtige Gehirnzellen
    kaputtgesoffen haben. Auch Hilary, Merkel u. Roth
    saufen; Habeck ist just dabei…

    Soziopathen oder gar Psychopathen sind ferner Kokser Wecker,
    Scientology-Erfinder Hubbard, Schicklgruber alias Hitler, Nero,
    Mohammed, J. Augstein, Friedmann, PP Franz, Kahane

    …und unser Hausmeister.

  94. Drohnenpilot
    14. Dezember 2019 at 09:46

    Roth ist ein Miststück.. Wenns in Deutschland knallt verpisst sie sich ihre Türkei! (gekürzt)
    ***
    Dort angekommen,müsste diese und ihre Anhängerschaft vemutlich binnen Stunden lernen müssen,wofür hier seit 15 Jahren gegen Windmühlenflügel angetippt wird.

  95. Steigende Fluss- und Meeresspiegel schaffen bezahlbaren Wohnraum für Bedürftige – die Mieten für Erdgeschoss- und Souterrain-Wohnungen in Ufernähe werden sinken…

  96. Maria-Bernhardine 14. Dezember 2019 at 12:19

    …und unser Hausmeister.

    und unser Hausmeister auch
    😀 😀 😀

  97. 140 Millionen Menschen? Da kann wohl einer nicht richtig rechnen, wenn Bangladesh absäuft würden alleine
    über 165 Millionen Menschen zu uns kommen. Die Gesamtsumme möglichen Klimaflüchtlingen müsste man
    in Milliarden rechnen.

  98. Juliet 14. Dezember 2019 at 09:45

    …Man erhofft sich von letzterem Hilfe beim Umsturz der herrschenden kapitalistischen Verhältnisse.

    Genau das ist es nämlich. Es geht null um Naturschutz/ Klimaschutz oder humanitäre Hilfe für irgendjemanden. Es geht diesen Leuten einfach nur darum, den Kapitalismus, das klassische Familienmodell sowie das Individuum als solches „zu überwinden“ (wird ja auch oft genug so mit angeschoben).

    Wenn man das begriffen hat, versteht man den Quatsch. Dass dieses „Denkmodell“ der Linksgrünen so manche Unlogik innerhalb von sich selber aufweist, sehen die Utopisten jedoch nicht…

  99. @ Outshined 14. Dezember 2019 at 13:01

    Habeck und andere sind für Enteignungen und wollen Verhältnisse wie in China. Man kann nicht genug vor solchen warnen.

  100. uli12us 14. Dezember 2019 at 12:02

    Noch nicht mal mit Bratwürstl und Kartoffelsalat, geschweige Gans, Knödel, Blaukraut, Sellerie

    —————————————-
    Die Alte macht lieber Börek …

  101. Claudia “ Wanderwarze “ Roth
    Dick-faul und gefräßig, diese “ Frau ist der Wahnsinn blöd – blöder – Roth so ein Parasit wird von uns durchgefüttert, im normalen leben wäre die Person zu blöde um als Klofrau zu arbeiten !
    Wenn du denkst es geht nicht mehr tiefer kommen Antonia -Claudia – Karin und klein Kevin und zeigen das es doch noch tiefer geht im freien Fall !

  102. Green Deal?
    Grüne (Um)Verteilung?
    Sozialisten finden immer einen neuen Grund, den Fleißigen das Geld abzunehmen, um es ihren Funktionären und den Faulenzern zu geben…!

  103. Es geht immer noch tiefer.

    Saskia Esken

    ***https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/wer-ist-die-neue-spd-vorsitzende-104.html

    ***https://www.merkur.de/politik/saska-esken-spd-skandal-vorsitzende-ard-kontraste-elternbeirat-baden-wuerttemberg-zr-13304108.html

    Umstrittene Kündigung
    SPD-Chefin Esken geht juristisch gegen Berichterstattung vor
    Während ihrer Zeit als Vorsitzende kündigte der Landeselternbeirat einer Mitarbeiterin. Laut Ministerium war er dazu nicht befugt – und die Kündigung unwirksam.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittene-kuendigung-spd-chefin-esken-geht-juristisch-gegen-berichterstattung-vor/25333732.html

    Es war alles ganz anders, genau anders herum:

    Spitzel-Vorwürfe gegen Saskia Esken
    „Wir wurden bespitzelt, nicht die Mitarbeiterin“

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.spitzel-vorwuerfe-gegen-saskia-esken-wir-wurden-bespitzelt-nicht-die-mitarbeiterin.ac0b9a42-5177-405d-a116-fd867d0a407d.html

    Was für ein Sumpf.
    Drain The Swamp (POTUS)

  104. Was mich interessieren würde: „Liebe Einwanderungspolitiker, könnt ihr bitte auf die Hälfte eurer Bezüge zugunsten von Einfließende verzichten? Oder auf noch mehr? Wie viel eurer Einkommen seid ihr bereit zu spenden? Und selbst bei 2/3 spenden eurer Bezüge, hättet ihr immer noch viel mehr als ein vollausgebildeter Facharbeiter, in dessen Namen ihr immer meint zu sprechen“.
    Man kann davon ausgehen, das man mit dieser Frase sämtliche Lügner und Schmarotzer entlarven kann, ganz locker!

  105. Sehr großherzig von der Dame . Mit dem erpressten Geld des Volkes.
    Bei ihr und der Mehrheit in unserem Parlament stimmt zur Zeit eindeutig das Verhältnis Einkommen zu Hirn nicht. Das müssen wir schnellstens ändern….
    Aber egal, wenn hier „abgewirtschaftet“ ist, gehen die Migranten eh wieder .
    Und die Deutschen gehen hinterher.
    Denn welcher denkende Mensch will schon das ganze leben nur noch für Energie und eine massive Behausung arbeiten..??? Von den tollen Vorschriften die jeden Tag dazu kommen um das Leben nerviger zu machen, rede ich jetzt mal nicht.
    Ne, Frau Roth… so geht das nicht.

  106. .
    Was kommt
    noch mal nach
    der Demokratie ?!
    Ach so, die Ochlokratie,
    also die Pöbelherrschaft oder
    wie tatsächlich in der Wikiblödia
    steht: ‚entartete Form der Demokratie‘.
    Da fragt ma sich nun, wie weit wir in diesem
    Karussel der aufeinander folgenden
    Herrschaftsformen nach Polybios
    schon fortgeschritten sind ?
    Tja, den präsidierenden
    Figuren nach wohl
    ziemlich weit …
    .

  107. Wieso macht sich der Klimaschwindelwandel immer nur dort extrem bemerkbar, wo besonders faule Menschen leben?
    Bei der letzten großen Klimaerwärmung zwischen 10. und 14. Jahrhundert wanderten die Menschen auch nicht aus, sondern mußten sich darauf einstellen, ebenso wie auf die folgende kleine Eiszeit.
    Aber ich würde der fetten Roth gern einen Klima-(Lauf)-Pass geben. Nur, wer will diese Schnepfe?
    In Afrika wäre sie zwar bildungsmäßig unter ihresgleichen, aber vermutlich würde sie eine noch größere Massenflucht auslösen. 😉

  108. Der behämmerte Antrag mit der Drucksachennummer 19/15781 vom 10.12.2019 (und der Randnotiz „Vorabfassung – wird durch die lektorierte Fassung ersetzt.“) stammt von den Grünen bzw. der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen,

    ist überschrieben

    „Klimabedingte Migration, Flucht und Vertreibung – Eine Frage globaler Gerechtigkeit“

    und kann hier runtergeladen oder online gelesen werden:

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/157/1915781.pdf

    Wie man diesen geistigen Dünnpfiff nach der Ausrufung des Klimanotstandes in Europa allen Ernstes noch einreichen kann, das wissen nur die Antragsteller …

    Auf S. 7 fällt dann auch bei der Klimapolitik die Vokabel „feministisch“, dann ist mehrfach von Klimagerechtigkeit die Rede. Klima ist aber nicht gerecht und Wetter auch nicht.

    Niemand von den Antragstellern hinterfragt, welchen Anteil am Klimawandel die Völker, Stämme usw. z. B. in Afrika durch ihre exzessive Kinderei und die Übernutzung ihrer Ressourcen haben (z. B. wenn sie riesige ausgemergelte Rinderherden über staubtrockene Gebiete treiben, wo die das letzte bißchen Vegetation mit Stumpf und Wurzel ausreißen und so die Bodenerosion vorantreiben …). Welche Auswirkungen das auf die anderen Kontinente hat! Oder welche Auswirkungen es auf Europa hat, wenn halb Afrika aufgrund seiner hausgemachten Probleme hier einfällt. Hauptsache, die haben ein gutes Gefühl mit ihrem Helfer- und Aktionismussyndrom!

    Der letzte Absatz in dem Pamphlet lautet

    „[…] Eine gleichberechtigte, gendergerechte Gesellschaft hat bessere Aussichten, ihre Umwelt zu schützen und die Klimakrise zu überwinden. Die Klimakrise ist nicht genderneutral; die Gegenmaßnahmen dürfen es auch nicht sein.“

  109. Frau Göring Bindestrich Saublöd ist auch keinen Deut besser. Auch an so einem Geschwätzfach gescheitert, das jeder Schimpanse bestehen würde.
    8 Semester evangelische Theologie studiert, dann abgebrochen. Auch sie war Bundestags-Vize und hat sich durch die Sitzungen gestammelt.
    Was ich erschreckend finde: WER WÄHLT SO WAS????

  110. Manche Geschichten fangen an mit, es muss ja so sein, weil es ja nicht anders sein kann. Dazu gehören auch die Geschichten der Korruption. Wer schmierte Deutsche Politiker, damit ein miliardenschwerer Rüstungsdeal nicht zustande kommt und die die türkische Armee ihre Kampfpanzer nur noch in Korea bestellt, die ja nicht schlechter sind. Besser gefragt, welcher Politiker oder welche Politikerin war überhaupt in der Lage, das für Korea zu tun, worüber ich mich nicht beschwere. Tatsächlich waren ja die Grünen gegen diese Rüstungslieferung von 3,3 Milliarden Euro allein für ein Jahr. Claudia Roth sah ich in dem Sommer in Istanbul. Nein, die Grünen sind vielleicht nicht korrupt, aber immerhin waren sie überzeugt, daß Deutschland keine Panzer mehr liefern sollte. Das ist jetzt dauerhaft so und sogar der Münchner Hersteller durfte entlassen.
    Auf Dauer hat sich jetzt ein materieller Schaden von vielen Milliarden summiert und die Koreaner produzieren fleissig. So gut können nur Grüne Politiker und Politikerinnen sein, daß das keine Konsequenzen hat und sogar zu höheren Stummanteilen führt. Den Koreanern sei es gegönnt. Die Konsulatsmitarbeiter hätten ja für mehr Sicherheit sorgen können, um die Einflüsse auf deutsche Politik zu verringern. Haben sie aber nicht.

  111. Die Grünen sind ein Wunder. Hannover wird von der Fahrrad zur Autostadt. Leider siedeln sich keine neuen Fahrradfabriken an, wo Autofabriken schliessen. So ging es Detroit auch.
    Es kommen trotz genialer Klimapolitik, die vielen wieder kältere Winter bringt, keine Arbeitsplätze zurück.

  112. @ VivaEspaña 14. Dezember 2019 at 12:49

    Wirklich?

    ++++++++++++++++

    Ich muß mich korrigieren, denn nur

    4 – 5% sind Psychopathen. Das Problem ist,
    daß die verschiedenen Lehrschulen Soziopathie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
    u. Psychopathie verschieden definieren oder
    beides nicht oder kaum unterscheiden oder aber
    sehr stark trennen.
    https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/wenn-der-mensch-zum-monster-wird-so-erkennen-sie-einen-psychopathen_id_2734734.html

    Ob nun voller Sozio- oder Psychopath oder nur einige
    entsprechende Züge, solche Typen lassen die Mitmenschen
    immer schlecht aussehen, sei es in der Familie, im
    Kollegenkreis, als Chef die Mitarbeiter oder als Politiker
    seine Genossen u. Wahlvolk. Sie suchen sich einen Job
    mit sehr viel Macht, zumindest aber einen Arbeitsplatz,
    wo sie ihre Herrschsucht u. bösen Spielchen an jmd.,
    möglichst mehreren, ausleben können.

  113. Ist wahrscheinlich ganz gut, dass die Kommentare zu diesem Claudia Roth Artikel moderiert werden:;)
    Viele empfinden die Roth als böses, ideologisch vollkommen verblendetes Weibsbild, welches ausschließlich in abgedroschenen, ideologischen Phrasen immer und immer wieder zu erkennen gibt wie sehr ihr die Zerstörung Deutschlands am Herzen liegt. Mich kotzt die Selbstgefälligkeit an mit der die Deutschen alles zu ertragen haben, was Merkel, Roth und & anschippern wollen und jetzt wird als neuestes Schwein der Klimapass durch irre Dorf getrieben. Was für eine dreiste Anmaßung. Das sei eine Sache der Ehre!. Was diese böse Frau Ehre nennt, nennt der gesunde Menschenverstand Wahnsinn. Es ist Wahnsinn und kriminell von der deutschen Nation zu fordern für verblödete Ideologien und gefährlich irre Ideologen/Innen sich selbst völlig aufzugeben und zu zerstören.

  114. Es ist ja durchaus denkbar, dass durch den Klimawandel gebiete so trocken werden oder von Meeresspiegelanstieg so betroffen sind, dass Menschen umgesiedelt werden müssen. Dazu braucht es aber sicher internationale Lösungen! So wie sich das die Claudia vorstellt, dass einfach alle nach Deutschland kommen, wird es mal wieder unmöglich funktionieren. Hatte die Claudia eigentlich keinen Matheunterricht in der Schule? Glaubt sie, dass einfach jeder, der 26 Millionen Vollzeitbeschäftigten hierzulande 5 oder 6 Flüchtlinge in Deutschland finanzieren kann? Und ihre Partei würde bei einer Wahl derzeit fast 25% bekommen. Mit Claudias Klimapass suchen sich natürlich wieder alle das schönste Sozialsystem aus und werden daher bei uns oder in den wenigen noch vergleichbaren Staaten landen.

  115. Diese dumme Fo*** von Roth macht sich mit Ihren Genossen als erstes aus dem Staub, wenn’s hier kracht. Feiges, dekadentes Verbrecherpack, dieser ganzen Salonsozialisten!

  116. @Maria-Bernhardine 14. Dezember 2019 at 12:19

    … was bei der Betrachtung von Sozio-/Psychopathie ebenfalls mit einfließen sollte ist der Narzissmus.

    Beide, Sozio-/Psychopathen sind IMMER auch Narzissten. Sie drehen sich nur um sich, fühlen nur für sich, interessieren sich nur für sich…

    Umgekehrt hat freilich nicht jeder Narzisst auch ein empathieloses Wesen. Aber er ist unangenehm, da er eben nur in sich selbst verliebt ist.
    Menschen, die sich in der Nähe von Narzissten wohlfühlen, also eine Art Symbiose eingehen, ja suchen, sind die Depressiven. Die fühlen sich im narzisstischen Schein „wohl“ und sind ihrerseits auch die Menschen, die der Narzisst um sich herum haben will… man denke hierbei an die vielen Speichellecker, die sich im Umkreis all der Erlauchten tummeln…

    Bei einer Durchseuchung mit Psychopathen (ob nun gehirnorganisch angeboren oder erworben) von 4-5 % innerhalb der Bevölkerung hatte theoretisch jeder mindestens einen in der Klasse 🙂

    Während ein Narzisst seine (sich selbst zugesprochene) Großartigkeit ja im Außen als Anerkennung sucht (und sich vor Kritik wie der Teufel vor dem Weihwasser fürchtet), also daran schon gut erkannt werden kann… so verheimlicht und verbirgt der Psychopath seine empathielose Seele, indem er Mitgefühl vorspielt und hier mitunter oskarverdächtig performen kann… was der Grund dafür ist, dass so viele nicht erkennen können, was sich hinter deren Masken verbirgt…

  117. @ bona fide 14. Dezember 2019 at 15:57

    Merkel war gerne in der FDJ, sagt sie

    Das einzige, was ich dieser ansonsten bis ins Mark verlogenen Person tatsächlich sofort abnehme.

  118. @Kirpal 14. Dezember 2019 at 17:37
    Shabbat Shalom, Kirpal!

    ….. perfekt! Respekt!
    Toller Aufsatz. Ehrlich!… und ohne Schleim!
    Finde mich in Deinen Worten in mein „vorheriges Berufsleben“ zurück versetzt…. LOL.

    Toda raba!

    Z.A.

  119. Radioheini 14. Dezember 2019 at 18:05
    @ bona fide 14. Dezember 2019 at 15:57

    Merkel war gerne in der FDJ, sagt sie

    Das einzige, was ich dieser ansonsten bis ins Mark verlogenen Person tatsächlich sofort abnehme.

    ————————————-
    Gedanklich ist sie noch immer in der DDR …

  120. Was „CFR“ und ihren geistigen Apoplex angeht:
    „Wiederholungsgefahr“!!!!… Folgen der Manifestation sind …. müsst Ihr mal googeln.
    „Arme“ Frau…
    @Lorbas hat in seinem Video schon recht. Ohne Behandlung- Gefährlich!
    Aber mein Mitgefühl für diese verwirrte Frau hält sich in engen Grenzen.

    Verwunderlich, im wahrsten Sinne des Wortes ist, das eine solche Frau- ungebildet und charakterlos, im frühkindlichen Stadium stecken geblieben- „Bundestags- Vize“ geworden ist.

    Zeigt doch diese Tatsache, das die in Deutschland so hoch gejubelten „Grünen“ (in England wie viel %?) vom logischen Denken her und von deren Handlungen bestimmt in die Ecke der Schwachköpfe gehören!

    Wein saufen und Wasser predigen! Das ist nicht neu, aber immer noch pervers!

    Ansonsten schließe ich mich absolut den Meinungen der Forenteilnehmer zu diesem Thema an.

    … mal gucken, WAS zu dem „Antrag“ in Eurem Bunten Tag heraus kommt.

    Shalom!

    Z.A.

  121. Das gibt’s keinen Zweifel: Die Alte hat nen Schuss!
    Könnte sich da nicht mal ein Amtsarzt um diese geistig komplett verwirrte Frau kümmern?

  122. Wer glaubt das Soros Politmarionetten aus der Freiluftklapse BRD, ein Protektorat innerhalb des Grosseuropäischen Reiches, mit friedlichen und demokratischen zu beseitigen sind, der ist ein hoffnungsloser Träumer und Phantast.

  123. Die grünen Anarchisten wollen die Anarchie und ihre Soldaten sind die unkontrollierten Migranten, von denen nicht wenige aus ihren Heimatländern geflüchtete Verbrecher und Terroristen sind.

  124. Bei vielen wird künftig die Heizung das Budget übersteigen. Wo sind z die Orte, die bei gutem Ideen nicht ans klauen, sondern ans realisieren denken. Nur da ensteht, wovon alle Träumen, Arbeit und Einkommen für alle. Der Rest zielt nur auf Umverteilung.

  125. Einwanderung in jeder Menge und zu jedem Preis und mit immer neuen Begründungen, seien sie auch noch so schwachsinnig. Früher war mal Australien als Sträflingskolonie vorgesehen, heute ist die BRD unter ihrer ewigen Kanzlerin Merkel ein Gulag und Überlaufbecken für das unkontrollierte und verantwortungslose Bevölkerungswachstum der Dritten Welt. Der 1. Schub wurde uns mit der „händeringenden Suche der deutschen Wirtschaft nach Arbeitskräften“ verkauft, und dann kamen sie, die Analphabeten der ganzen Welt, die zu keiner qualifizierten Beschäftigung zu gebrauchen waren, und zu einer qualifizierten zu faul, sofern sie nicht bei den Staatsmedien unterkamen; denn arbeiten können hätten sie zu Hause auch. Bspw. ist in Syrien, Afghanistan und im Libanon eine Menge Aufbauarbeit zu leisten. Nach dem Krieg haben die Deutschen ihr Land auch selbst wieder aufgebaut, statt auszuwandern, wer hätte sie allerdings auch genommen, denn es gab und gibt ja woanders keine Merkel. Diese ehrenwerte Frau Merkel hat gestern rautend ihr zum März 2020 geplantes Einwanderungsgesetz vorgetragen, mit dem sie in der ganzen Welt „Fachkräfte anwerben“ will. Das ist ja nun wirklich Menschenhandel wie im Mittelalter und Sklavenhandel in neuem Gewande bzw. neuer Hose. Im Zuge des Endes der Verbrennungsmotoren werden – wie täglich verlautbart wird – bei den Automobilherstellern und Zulieferern zigtausend Fachkräfte entlassen. Das sind Metallhandwerker und Fachkräfte erster Güte, für die Ersatzarbeitsplätze gesucht werden (müssten), statt sie durch selbsternannter „Fachkräfte“ fremder Ethnien zu ersetzen. Und jetzt als neueste Erfindung der Klimapass, von wem, na klar.

  126. .

    Betrifft: 18.000,- Euro monatlich für Frau Claudia Roth

    .

    1.) Dazu aberwitzige Pensionsansprüche und “Übergangsgelder“.

    2.) Dafür steht die Deutsche Krankenschwester morgens um 5 Uhr auf.

    3.) Und auch der Deutsche Heizungs-Installateur um 6 Uhr, geht zur Arbeit,

    4.) um die ungelernte / Studienabbrecher*In (eineinhalb Sem.) berufslose, u. Deutschland hassende

    5.) kinderlose One-World-Fanatikerin

    6.) zu finanzieren.

    7.) Frau Roth hat zwar keine Regierungs-Verantwortung,

    8.) aber als moralische “pressure group“ zusammen mit ihrer links-grünen Sekte

    9.) enormen Einfluß.

    .

  127. Was sich hier in Europa abspielt ist ein langfristig ablaufendes Schmierentheater zur De-Stabilisierung der vorhandenen Strukturen. Die für die Unruhen in Ex-Jugoslawien, den arabischen Ländern, der Ukraine und Russland Verantwortlichen haben auch in Europa die Finger im Spiel. Hinterlassen wurden bisher verbrannte Erde, zerstörte Städte und Industrien, Menschen ohne Arbeit etc. Das nur, weil US – Oligarchen und NEO – FEUDALISTISCHE Strukturen der Gesellschaften mehr Macht ausüben wollen. Neo LIBERALE Strolche leisten erforderliche Unterstützung. Dies in der Hoffnung auf gute Bezahlung. Es ist zu wahr um schön zu sein.

  128. Die NGO des aus Ungarn stammenden G. Soros wurde aus Ungarn und Russland gewiesen. Bei uns wird den Strolchen der rote Teppich u.A. in Berlin ausgerollt. Die von jenseits der EU-Grenzen am langen Band geführten Organisationen gehören rausgeschmissen. Wir züchten die NATTERN am eigenen Busen. Da gibt es noch weitere Beispiele.

Comments are closed.