Schlagzeile auf der BILD.de-Startseite vom 8. Dezember.

Etwas spät, aber immerhin: Einige Tage, nachdem diverse Blogs – unter anderem PI-NEWS – über den genialen Telefonstreich von Klemens Kilic auf den SPD-Politiker Ralf Stegner berichtet haben, kommt nun an diesem Sonntag auch die BILD-Zeitung mit der Schlagzeile „Unglaublicher Telefonstreich: Ex-SPD-Vize Stegner wollte Vize-Kanzler Scholz ersetzen“ an die Öffentlichkeit. Aber der „Prank“ hat beim SPD-Parteitag seine Wirkung eh nicht verfehlt: „Pöbelralle“ Stegner wurde am Samstag nicht mehr in den Bundesvorstand seiner Partei gewählt. Die ganze Story bei „1984 Magazin“ und hier im Video von Oliver Flesch im Gespräch mit Klemens Kilic:

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

71 KOMMENTARE

  1. Schade, dass Stegner nicht im Duett mit dem Vogelnest (wie heisst die eigentlich nochmal?) SPD-Vorsitzender geworden ist.
    Das wäre ein Gaudi ohnegleichen.

  2. Stegner wäre der ideale SPD-Vorsitzende gewesen! Dann hätten es die Sozen noch schneller unter 5% geschafft…!!!

  3. Ein fieser Streich!

    Und so eine Enttäuschung ! Auf das Telefonat hatte Pöbel Ralle seit langem gewartet. Das wäre sein schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen. Und nu ist Essig Fresse weg vom Fenster. Shit happens…

  4. .
    .
    Forsa-Chef über R. Stegner: „Er wird als Kotzbrocken wahrgenommen.“…
    .
    .
    1000 Daumen hoch!

  5. War doch nicht anders zu erwarten. Wie kann man neben der deutschen noch zwei andere Staatsangehörigkeiten haben?

    Augsburg- Nach Attacke am Kö: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    „Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische“

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html

  6. Elijah 8. Dezember 2019 at 16:24
    War doch nicht anders zu erwarten. Wie kann man neben der deutschen noch zwei andere Staatsangehörigkeiten haben?

    Augsburg- Nach Attacke am Kö: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    „Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische“

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html

    Nicht wirklich überraschend.
    Und Zeugen werden sich auch nicht melden, da kaum ein Deutscher, der noch ganz bei Trost ist, keine große Lust haben dürfte, einen Türken- oder Libanesenclan am Hals zu haben.

  7. Elijah 8. Dezember 2019 at 16:24

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ur-Italiener ist, ich tippe eher mal auf einen italienischen Staatsangehörigen. Ich kann mich natürlich auch irren.

    „Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische“

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html

  8. fOCUS online berichtet…

    „Bei einem Hubschrauberflug mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) an Bord hat es einen Zwischenfall gegeben – davon berichtete Seehofer selbst am Sonntag im Bayerischen Fernsehen.“

    Es gibt keinen einzigen Termin, der so wichtig wäre, dass das bayerische Löwchen Hubschrauber fliegen müsste. Flixbus oder Anhalter sind für diesen total Versager die richtige Fortbewegung.

    Ich würde es aber in einem einzigen Fall begrüßen. Damit er nicht zu spät, kommt seine Entlassungsurkunde abzuholen.

  9. Das_Sanfte_Lamm 8. Dezember 2019 at 16:27

    „Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, “

    Bei solchen Fällen müsste die Staatsbürgerschaft der BRD im Moment der Ausführung der Straftat automatisch erlöschen! Das ist auch kein Problem, der Täter hat ja noch 2 andere Staatsbürgerschaften.

  10. Glückwunsch an Klemens, wirklich ein genialer Anruf. Trug sicher auch dazu bei, dass Pöbel-Ralle beim SPD Parteitag nicht gewählt wurde.

  11. Nun für die „Bild am Sonntag“ wollte man wohl doch nicht auf die auflagensteigernde Meldung verzichten. Die liegt ja Sonntags auch beim Bäcker aus. Die wollen ja nicht nur von staatlicher Alimente leben.

  12. Elijah 8. Dezember 2019 at 16:24
    „War doch nicht anders zu erwarten. Wie kann man neben der deutschen noch zwei andere Staatsangehörigkeiten haben?

    Augsburg- Nach Attacke am Kö: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    „Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die italienische“

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html

    Diesen Mördern gehört die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt.

  13. Made in Germany West 8. Dezember 2019 at 16:40
    Elijah 8. Dezember 2019 at 16:24

    Es geht den antideutschen BRD-Alt-Parteien bei der Passvergabe nur darum eine zukünftige Abschiebung zu verhindern.

  14. Auch ohne diesen Gag gefällt mir die deutsche Sozialdemokratie in diesem Zustand schon sehr gut.

    Die auf dem Parteitag gewählten delirierenden Dilletanten werden in der Lage sein sicherstellen, dass die SPD unter 5 % rutscht.

  15. Niemals mehr diese Hängelippe in einem,
    von überbordender Magensäure,gezeichneten Gesichtes zu
    sehen,wenn die AfD mehr Prozente einheimst,als diese
    ehemaligen Genossen ,und jetzigen Schariapartei Volksverräter,
    tut mir in der Seele weh.
    Heute ist ein schlimmer Tag für mich…
    Schnieeeef….
    Und das alles für die 5 Minuten Ruhm,
    eines Möchtegerne Revoluzzer !

  16. Das_Sanfte_Lamm 8. Dezember 2019 at 16:04
    Schade, dass Stegner nicht im Duett mit dem Vogelnest (wie heisst die eigentlich nochmal?) SPD-Vorsitzender geworden ist.
    Das wäre ein Gaudi ohnegleichen.

    Ja, wirklich, zutiefst bedauerlich.

    *Assoziiere zu Vogelnest Geflügel, Vögel und denke an das häßliche Entlein
    = Gesine SCHWAN
    😯

  17. Inzwischen bin ich ein Anhänger mehrfacher Staatsbürgerschaften geworden! Haben diese doch den Vorteil, dass ihnen ohne Probleme die deutsche entzogen werden kann – bzw. könnte, wenn unsere Politiker das Wohl einheimischer deutscher Staatsbürger nach dem Grubdgesetz ernst nehmen würden! Mit Petsonal wie Drehhofer ist das allerdings nicht zu erwarten!

  18. Blimpi 8. Dezember 2019 at 16:50

    Ja, ich denke auch, dass der Stegner nach dem Bericht in der BILD innerhalb der SchariaPD erledigt ist. Bisher wussten es nur die SPD-Insider, jetzt wissen es auch alle einfachen SPD-Genossen.

  19. Egal wer betroffen ist, ist so ein Telefonstreich schon sehr hart an der Grenze des Machbaren. Das könnte nun auch der politische Gegner versuchen. Hoffentlich ohne Erfolg!

  20. Was wird die Zukunft für Herrn Stegner bringen: SPD Pop-Beauftragter wie einst Herr Gabriel, mit Schwerpunkt auf linke Sanges-Gruppen, die mit gewaltverherrlichenden Texten glänzen und für die Herr Stegner ja ohnehin immer wieder schwärmt …
    oder doch eher wie einst Egon Krenz,
    der mit 50+ ja noch oberster jung dynamischer FJDler war,
    so eine Art Antifa-Super-Aktivst?
    Alerta Alerta Antifascista, Heil Dir – Genosse Stegner!

  21. @ Elijah 8. Dezember 2019 at 16:24

    Danke für die Infos! Ich war nach 2 Wochen mal wieder bei Spiegel Online auf der Seite und da stand nur, dass die Täter in Augsburg geboren seien. Aber es war ja allen am Tatabend schon klar, wer so etwas macht. 🙁

  22. Mein Wunschvorstand wäre ja ein (innovativ!) Führungstrio gewesen, Stegner, Esken, Kühnert, als Modell für eine moderne, politische Patchworkfamilie.

  23. Sauerlandschurke 8. Dezember 2019 at 17:02
    ———————
    Der politische Feind (nicht: Gegner) versucht und macht einiges mehr, beispielsweise füttert er die Terroristen der Antifa mit unserem Steuergeld und der Feind hetzt auf allen ÖR-Kanälen und versucht uns das Geld dafür aus der Tasche zu ziehen. Und einen Hund wie Stegner, der zum Terror aufrief, zur Strecke zu bringen ist Ehrensache. Hut ab und Glückwunsch an Klemens Kilic!

  24. Mit der Roten Flora hat Stegner doch kein Problem. Pförtner ist doch ein Job für den Kotzbrocken. Er ist doch seit Jahren Unterstützer der Truppe. So spricht man in entsprechenden Kreisen jedenfalls.

  25. OT

    „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“
    dieses Jahr im Saarland

    Grund für das Kommen des deutschen Staatsoberhauptes ist die ZDF-Sendung „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“. Diese wird am 16. Dezember 2019 in der (KATHOLISCHEN) Kirche St. Josef https://de.wikipedia.org/wiki/St._Ingbert#Kirche_St._Josef in St. Ingbert https://de.wikipedia.org/wiki/St._Ingbert aufgezeichnet.

    Ausgestrahlt wird die Sendung an Heiligabend im ZDF.
    +https://www.sol.de/news/update/News-Update,399485/Weihnachten-mit-dem-Bundespraesidenten-dieses-Jahr-im-Saarland,399513

    DER BUPRÄ PREDIGT DEN HANDVERLESENEN
    KIRCHENBESUCHERN; Thema ist meistens ein
    adventlicher Besuch einer Suppenküche oder
    eines Asylantenheims, was zudem in seiner
    Weihnachtansprache vorkommen wird. Mal
    sehen, wen Steinmeier zuvor im Dezember besucht:

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht am 11. Dezember die Stadt Pulsnitz in Sachsen. Dort diskutiert er mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Kommunalpolitikern der Region an seiner Kaffeetafel. Der Bundespräsident möchte von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfahren, welche Themen und Probleme sie beschäftigen
    10.00 Uhr, Rathaus Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
    10.45 Uhr, Schumanns Genusswerkstatt
    Kaffeetafel des Bundespräsidenten zu den Themen
    „Bedrohungslage von Kommunalpolitikern“ und
    „Gesellschaftspolitische Situation vor Ort“
    13.15 Uhr Begegnung mit der Presse
    +http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/12/191211-Pulsnitz-Kaffeetafel.html?nn=11671808
    (MEHR DEZEMBER-TERMINE
    SIND NOCH NICHT ONLINE)

    1995 wurde sie auf Initiative des damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog und seiner Frau Christiane ins Leben gerufen. Seit der Premiere im bayerischen Dießen besuchen die amtierenden Bundespräsidenten alljährlich ein anderes Bundesland, um gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern den Heiligen Abend zu feiern.

    Das ZDF überträgt die Traditionsveranstaltung bereits zum 25. Mal. Mitwirkende: Christiane Karg Camille Thomas Max Giesinger und Michael Schulte Christian Berkel Mädchenchor des Bistums Speyer und die Speyerer Domsingknaben Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern Musikalische Leitung: Pietari Inkinen…
    +https://www.wunschliste.de/serie/weihnachten-mit-dem-bundespraesidenten

    SPD-Genosse Che Steinmeier ist
    ➡ evangelisch-reformierter Christ
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier#Privates
    WÄHREND DER AMTSZEIT RUHT OFFIZIELL
    DIE PARTEIMITGLIEDSCHAFT EINES BUPRÄ

  26. Der mutmaßliche Haupttäter hat nach Informationen unserer Redaktion die deutsche, libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit,

    Da sieht man erneut wie unsere Behörden arbeiten. Wie kann das passieren? 3 Staatsangehörigkeiten und in „D“ geboren. Ein solcher Mist passiert auf Länderebene. Was passiert wohl alles auf Bundesebene und bei den EU-Mitgliedsländern? Nicht auszudenken. LINKE ROT-GRÜN-SCHWARZE Neo-Liberale Polit-Strolche mit Unter- stützung aus dem Neo – Feudalistischen Establishment werden die Welt schon umkrempeln.

  27. OT

    SPD-GENOSSE STEINMEIER

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht am 11. Dezember die Stadt Pulsnitz in Sachsen. Dort diskutiert er mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Kommunalpolitikern der Region an seiner Kaffeetafel. Der Bundespräsident möchte von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfahren, welche Themen und Probleme sie beschäftigen

    10.00 Uhr, Rathaus Eintrag ins Goldene Buch der Stadt

    10.45 Uhr, Schumanns Genusswerkstatt
    Kaffeetafel des Bundespräsidenten zu den
    Themen
    ➡ „Bedrohungslage von Kommunalpolitikern“
    (DA BIN ICH ABER GESPANNT, OB AfD-POLITIKER
    VORKOMMEN WERDEN.)

    und „Gesellschaftspolitische Situation vor Ort“

    13.15 Uhr Begegnung mit der Presse
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/12/191211-Pulsnitz-Kaffeetafel.html

    WÄHREND DER AMTSZEIT RUHT OFFIZIELL
    DIE PARTEIMITGLIEDSCHAFT EINES BUPRÄ
    War Steinmeier als Bundespräsident bisher
    neutral? Ach ja, als er uns die linksextreme
    Gröl- u. Saufband „Stinkfilet“ empfahl! 😉

  28. Walter und Eskia rocken den Laden doch jetzt, Kevin Zimtstern hält die rosaroten Zügel und weist sie an, was zu tun ist.
    (Ob er noch Zeit für homosexuelle Tinder-Dates hat…?)
    Es wäre sicherlich in deren Interesse gewesen, wenn Pöbel-Ralle eine tragende Rolle gespielt hätte!
    Schon alleine des Pöbel Ralles Großmannssucht und seine fehlende Realität, also dass er tatsächlich glaubt, man schustere ihm dieses Amt allen Ernstes geradewegs so zu, zeigt doch, wie moralisch degeneriert er ist!
    ( Ich dachte ja auch erst, jemand wolle mich veralbern, als ich eine Karikatur von Sesamstraßen-Bert und dem Vogelnest zuge-WhatsApp-t bekam, von wegen die beiden kandidieren für den Parteivorstand…!)
    Konnte es kaum glauben, dass es dann tatsächlich so war! Und wieviel Prozent hat das „Dream-Team“ bekommen… 5% oder 7%…:-) 😉
    Hat Pöbel-Ralle nicht erst auf Landesparteiebene sein Amt abgegeben…?
    Hahaha, was eine Lachplatte der Typ doch ist!
    „Muss ich ersma meine Frau fragen…“ —>
    (Helga, kannst Du einen Möbelwagen für Berlin organisieren, wir ziehen um!)

  29. Sputnick 8. Dezember 2019 at 17:47
    Mit der Roten Flora hat Stegner doch kein Problem. Pförtner ist doch ein Job für den Kotzbrocken. Er ist doch seit Jahren Unterstützer der Truppe. So spricht man in entsprechenden Kreisen jedenfalls.

    Nicht einsetzbar als Pförtner.
    Absolutes Sicherheitsrisiko, der Typ.

    Aber vielleicht als Propagandaminister bei Mehrkill verwendbar?
    Hat laut wikiblödia immerhin einen Master of Public Administration

    Oder als Vertretung für Sausan Schäbli?
    Die muß ja schließlich auch mal Urlaub machen und einkaufen gehen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner#Leben_und_Beruf

  30. @ Haremhab 8. Dezember 2019 at 17:21

    DANKE FÜR INFOS!

    Hauptschläger ein 17-jähriger Moslem.
    WIEVIELE JAHRE ER WOHL SCHON 17 IST?

  31. Nachtrag:
    Natürlich wurde in der Kartellpresse ausdrücklich bis NACH dem Sozen-Parteitag gewartet, bis berichtet wird, klar!
    Loser Pöbel-Ralle hätte sonst NOCH viel weniger Stimmen als ohnehin schon bekommen!!!

  32. francomacorisano 8. Dezember 2019 at 16:06

    Stegner wäre der ideale SPD-Vorsitzende gewesen!

    Pöbel-Ralle hat sein Studium abgeschlossen. Er ist überqualifiziert.

  33. OT

    BUHLEN UM ROT-GRÜNE MARIONETTE „REZO“

    SPD-GENOSSE STEINMEIER, evangelisch-reformierter
    Christ, belehrt „Rezo“ alias Yannick Frickenschmidt aus
    einer lutherischen Pastorensippe(Vater, Mutter, Tante usw.).
    ABER es geht um um Politik bzw. Parteiarbeit

    ➡ „Rezo“ wird jetzt von Zeit-Online bezahlt

    Bundespräsident bricht Lanze für Parteien
    Steinmeier antwortet Rezo mit Kommentar
    unter Online-Kolumne

    Berlin Der Youtuber Rezo hat auf seine jüngste „Zeit-Online“-Kolumne mit der Überschrift „Was soll ich in einer Partei?“ eine Antwort von höchster Stelle bekommen. Wie der Bundespräsident reagiert hat…
    https://rp-online.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-antwortet-rezo-mit-kommentar-unter-kolumne_aid-47643499

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Rezo im Kommentarbereich unter diesem Artikel geantwortet. Seinen Beitrag finden Sie hier.
    https://www.zeit.de/kultur/2019-12/demokratie-jugendliche-parteizugehoerigkeit-engagement-rezo

  34. Maria-Bernhardine 8. Dezember 2019 at 18:04
    @ Haremhab 8. Dezember 2019 at 17:21

    DANKE FÜR INFOS!

    Hauptschläger ein 17-jähriger Moslem.
    WIEVIELE JAHRE ER WOHL SCHON 17 IST?
    ————-
    Und steht in allen Pässen das gleiche Geburtsdatum?

    Mittlerweile halte ich alles für möglich.

  35. Ha ha ha….!!!!
    Der Pöbel- Ralle!!!!
    Da haben hier schon viele recht! Ein Kotzbrocken …
    Der Klemens…. gefickt eingeschädelt!!! („Samstag Nacht“… in den 90′! Herrlich!)
    Und? Was macht diese Flachzange nun?
    Weiter!
    Der Kotzbrocken braucht das „Rampenlicht“ wie eine Motte. Nur: Dagegen gibt’s was …

    Ob Euch Nordlichtern in Deutschland dieses Elend von Mensch künftig erspart bleibt?
    Ich weiß‘ nicht…

    Shalom!

    Z.A.

  36. Diesen Kotzbrocken aus SH mit sozialistischem Hintergrund darf man nicht kaputt machen. Bei jedem seiner Auftritte in den ÖR verliert die Shariapartei 1 – 2% … und das ist auch gut so 🙂

  37. Ich würde mich freuen, wenn Pöbel-Ralle eine bedeutendere Funktion in der SPD eingenommen hätte. Damit hätte nicht die Gefahr bestanden, dass sich die SPD bei der nächsten Wahl noch mit 6% in den Bundestag retten würde.

  38. Kommentar bei „1984“:

    Ralf Stegner @Ralf_Stegner 6 Std.

    Guten Morgen aus Bordesholm.
    Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit ist von
    Doors – „The End“
    Schönen Abgang

  39. Ich werde mal morgen bei verschiedenen Versicherungen anrufen, erzählen das ich Augsburger bin und gerne kurzfristig eine Lebensversicherung für mich und meine deutsche Familie abschließen würde. Ob ich als Deutscher bei dem Risiko da noch eine Chance habe?

  40. Wenn Pöbel-Ralle heute PI liest bekommt er einen Herzinfarkt!
    Aber er muss nicht einmal PI lesen all seine Genossinnen und Genossen gaben ihm schon Saures.
    Und jetzt noch die BILD. Aber noch was anderes. Ich habe mir ein paar Stunden Livestream SPD Parteitag angesehen. Es war schon sehr interessant. Jeder kann mal die Lebensläufe der Protanonisten und SPD Selbstdarsteller googeln. Es gibt kaum jemanden bei den Genossinnen und Genossen die mit einer Antifa-Karriere gestartet sind. Das muss man sich reinziehen: Die Antifa die vom VS beobachtet wird. Da sieht man wie kaputt (geistig, moralisch, politisch, kulturell, Bildung, bald auch wirtschaftlich, …] unser Land ist. Deutschland ist auf vielen Ebenen regelrecht kaputt. In einem Ausmaß das hat Deutschland so noch nie gesehen.

  41. Hatte heute Nachmittag auch mal das Vergnügen und in den DLF (Deutschen Lügenfunk) reingehört. Aber heute wurde gar nicht soviel gelogen. Weil es die Zuhörer nicht zuließen. Zum Thema SPD Parteitag gab es eine Sendung mit irgend einem „Politik-Experten“. Zuhörer durften anrufen. Ich sage mal so: Nahezu 90% der Anrufer waren von der SPD regelrecht angewidert, ratlos oder enttäuscht. Die Moderatoren konnten auch nicht mehr viel beschwichtigen. Versuchten es aber immer wieder. So in der Art die SPD hat viel Gutes nur spricht man viel zu wenig drüber … Die Medienschaffenden wollen die Realität nicht erkennen und versuchen nicht einmal mehr abzuspringen. Sie folgen der SPD treu bis in den Tod und gehen lieber mit der Titanic unter mit Mann und Maus unter. Gute Nacht und eine schöne 2. Adventswoche!

  42. Das muss man sich mal klarmachen:

    Pöbelrallw bespricht so ein Thema mit jemandem, der sich als designierter neuer SPD-Vorsitzender ausgibt. Dieses linke Provinztalent hatte noch nicht einmal dessen Handynummer gespeichert. Und diese unbekannte Nummer erzählt ihm was von Vizekanzler. Da fängt Ralle gleich an zu sabbern und meint, er müsse erst noch seine Frau fragen!

    Was für eine korrupte, weil leicht zu kriegende, Kanaille!

  43. Auf YouTube gibt es noch mehr geniale Videos von Klemens Kilic. Er ist übrigens bekennender AfD-Wähler und Stegner hat ihn vor einiger Zeit deswegen übel beschimpft. Er nannte Kilic einen Rechtsradikalen, der ihn dann deswegen anzeigte. Die Videos sind sehr aufschlussreich und man ahnt den Grund für seinen gelungenen Telefonstreich

  44. .

    Betrifft: Deutschlands Grundschüler lernen “RÜCKWÄRTS-ZÄHLEN mit der SPD“

    .

    1.) 20,19,18,17,16,15,14,13,12. Und 11 (% Forsa)

    .

  45. Schon peinlich, wie so etwas so lange verschwiegen wird.

    Die SPD als Teil der deutschen Nato-Nutten (siehe Heiko Maas) wird von den Medien gehalten was das Zeug hält.

    – Mit FDP ist eine zerstörerische Politik nicht zu realisieren.

    – Die Grünen wollen nicht nochmal bombardieren und haben keinen Fischer der denen das Bombardieren schmackhaft machen könnte

    – Die Linken sind zum Teil noch zu Russisch oder Kurdisch

    So what?
    Die SPD muss gehalten werden, damit Kriegsdrohungen und Islamisierung GLEICHZEITIG weiter gehen kann

  46. Güte! Hab den Artikel glatt verpasst:
    http://www.pi-news.net/2019/12/zensierter-spd-skandal-parteivize-stegner-zum-kalten-putsch-gegen-vizekanzler-bereit/
    Kilic ist großartig! 😀 Stegner, der Mann mit dem umgekehrten Dauerlächeln und der großen Fresse, hat wirklich keinen Humor! Dieser postengeile Kasperclub mauschelt sich die Ämter wirklich in taktischen Seilschaften gegenseitig zu! Da kriecht man hier und intrigiert da und telefoniert dann Abstimmungsergebnisse aus, die man dann von seinen Schranzen ausführen lässt! Da werden ja die schlimmsten Klischees bestätigt! SO funktioniert Deutschland!

  47. Viva…, 08.12. 16:59

    3 Prozent der Deutschen trauen SPD zu, mit Problemen in Deutschland fertig zu werden…

    3% – wow, so viele, das sind immerhin 2,5 Mio!
    * Sark aus *

  48. Do witzig dieser Telefonstreich manchen erscheinen mag, ist er doch im Grunde genommen sehr verwerflich. Denn hier wurde wieder jemand hereingelegt und in Versuchung gebracht, derer er nicht standhalten konnte. Das ganze erinnert irgendwie an das Strache-Video, Stichwort Ibiza-Affäre.

  49. @ Des Kaisers neue Kleider 9. Dezember 2019 at 07:44: “ Das ganze erinnert irgendwie an das Strache-Video, Stichwort Ibiza-Affäre.“

    Na dann schauen wir mal, ob der Kerl aus der Politik verschwindet!

  50. Der Vorgang bestätigt, das R. Stegner eine OBERLINKE ROTE Ratte ist. Er ist aber mit dem Verhalten nicht allein.

  51. warum berichten nicht die Systemmedien davon? Wäre ein gefundenes Fressen, wenn das so bei der AfD gelaufen wäre

  52. Jedes Volk hat die Repräsentanten, die es verdient:
    Pöbel-Ralle
    Walter-Borjans Sonstwie
    Annegret Krampf-Knarrenbauer
    Claudia-Nie-wieder-Deutschland Roth
    Bleigewicht FDJ-Funktionärin Merkel
    Leichtgewicht Bübchen Maas

  53. Die SPD teilt sich nun in Sozialisten, die sich nicht erklären können, welche Nöte die Bevölkerung haben kann, und Leute, die dem puren Kommunismus „nochmal eine Chance“ geben wollen. Immerhin sind die Hosen nun unten. Einigkeit herrscht aber darin, dass man in der „GroKo“ verbleibend, den größten Schaden anrichten kann.

Comments are closed.