Salzgitter: Masken-Showdown der Systemparteien bei der erneuten Allianz mit roten Terrorgruppen innerhalb weniger Tage - noch nie war die Demokratie der Bundesrepublik in größerer Gefahr.

Von JOHANNES DANIELS | Nur wenige Tage nach den gemeinsamen gewalttätigen Ausschreitungen von AntiFa und Systemschergen gegen friedliche WDR-GEZ-Demonstranten, bei denen bei einzelnen Links-Redakteuren auch Stichwaffen sichergestellt wurden, wächst mehr und mehr zusammen, was im politischen Betrieb der Merkel-Republik schon lange zusammen gehört:

Seit-an-Seit kämpferisch vereint bildeten am Mittwoch in Salzgitter CDU-Vertreter und die Terror-Organisation AntiFa-Niedersachsen eine Rot-Front gegen Vernunft, Freiheit und Bürgertum und demonstrierten damit, dass die Sozialistische Einheitspartei im radikalisierten Merkel-Deutschland 2020 längst zur unumstößlichen Realität geworden ist.

Anlass dafür war der traditionelle Neujahrsempfang der AfD in Salzgitter mit Hauptredner Andreas Kalbitz, AfD-Landesvorsitzender in Brandenburg. Kalbitz konnte bei den jüngsten Landtagswahlen in Brandenburg einen grandiosen Wahlerfolg feiern – die AfD verdoppelte dort ihre Stimmenanteile und wurde mit 23,5 Prozent zweitstärkste Partei – acht Prozent vor der CDU mit niederschmetternden 15,6 Prozent.

Unter der CDAntiFA-Einheitsfront befand sich die örtliche CDU-Abordnung, die ihre knallorangenen Parteifahnen stolz neben den Blutfahnen der Terrorgruppe AntiFa präsentierte, die Weimarer Republik lässt grüßen.

„Lernen aus der Geschichte“

Tobias Bringmann, 49, zwischen 1999 und 2009 in Baden-Württemberg der Pressesprecher der CDU und seit 2009 steuerschmarotzender „Geschäftsführer des Verbandes kommunaler Unternehmen e.V (VKU), Landesgruppe Baden-Württemberg“ jubelte auf Twitter über die linksradikalen Kampfgenossen und selbsternannten RAF-Mörder-Nachfolger:

Bereits im Vorfeld des Neujahrsempfangs hatte der CDU-Kreisverband Salzgitter intensiv zur Teilnahme an der als „Mahnwache“ bezeichneten Kundgebung aufgerufen. „Wir sehen es als unsere Aufgabe an, auch als CDU für Salzgitter ein deutliches Zeichen zu setzen“, hieß es auf der Seite des Kreisverbands.

CDU-Bürgermeister rechtfertigt Teilnahme

Bei dem unchristlich-demokratisch-kommunistischen Aufmarsch mit rund 200 Teilnehmern am „Kleingärtnerverein Fortuna“ zeigen Bilder stolze CDU-Aktivsiten mit Fahnen der Merkel-AKK-Partei neben Fahnen mit dem schwarzroten AntiFa-Symbol. Der Ortsbürgermeister von Salzgitter-Thiede, Christian Striese, CDU, verteidigt die Teilnahme seiner Partei. „Wir können es nicht hinnehmen, dass in der AfD rechtsnationale Kräfte immer weiter erstarken und unsere Demokratie gefährden“, betonte Striese.

50 CDAntiFa-Teilnehmer beteiligten sich zudem an einem gewaltübergreifenden „Durchbruchsversuch“ gegen die Polizeiabsperrung zum Schutz der Bürgerlichen. Die Polizei musste die schwarz-rot-orangenen Demonstranten mit Körperkraft an den ihnen zugewiesenen Kundgebungsort zurückschieben. Drastischer lässt sich der dramatische Linksruck der Union nicht mehr illustrieren – die untote Zombie-GroKo ist schon längst kein Ausdruck von Querfront mehr, hier wächst in beängstigender Weise und grenzenloser Dummheit, Bösartigkeit und Naivität der „Cuckservativen“ wieder zusammen, was zum Schaden Deutschlands zusammengehört. Sie lernen wohl nie „aus der Geschichte“.

Dazu Tim Kellner wie immer treffend im „Endzeit-Video“:

Masken-Showdown der Systemparteien

Die so genannten „Systemparteien“ unterscheidet nur noch der willkürliche Name, alles andere ist nun gleichgeschaltet. Viele CDU-Mitläufer verspüren mittlerweile masochistische Lust, wenn sie mit gewaltbereiten Terrorgruppen paktieren, die „Deutschland verrecken“ sehen wollen!

Für die CDU, die unter Merkel so weit nach links gerückt ist, dass links von ihr nur noch Platz für Linksextremisten ist, ist es nicht mehr verwunderlich, dass sie mit der AntiFa gemeinsame Sache macht. Die CDU wird auch ohne mit der Wimper zu zucken mit ALLEN Linken gemeinsame Sache machen, wenn es dem eigenen Machterhalt im Niedergang dient. „Thüringen“ wird dies bestätigen – die Not macht seltsame Bettgenossen.

Die Volkszertreter von CDU und Terror-AntiFa marschieren gemeinsam und „Merkels Jungs“ lassen alle Masken fallen. Noch nie war die Demokratie in der Bundesrepublik mehr in Gefahr. Die traurige CDU – nun endgültig ein Fall für den Verfassungsschutz!

Kontakt:

Striese auf Antifa-Demo.
CDU Kreisverband Salzgitter
Ortsbürgermeister Christian Striese
Berliner Straße 31
38226 Salzgitter
Tel.: 05341 / 841084
Fax: 05341 / 841085
E-Mail: cdusalzgitter@t-online.de

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

171 KOMMENTARE

  1. „Dazu Tim Kellner wie immer treffend im „Endzeit-Video“:“

    ein guter mann, ich mag in sehr.

  2. Mohring muss Ramelows Vize-MP bleiben!

    „Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen, CDU marschiert……“

  3. Ich kann das hier nicht mehr!
    Brauche eine Auszeit!

    Jedes Mal wenn man hier reinkommt muss man sich durch offene Kniescheiben, Ekel-Artroseknochen, Körperinnereien und anderen Ekelkram in Großaufnahme hindurch arbeiten!

    Dazu im ZDF zur besten Sendezeit, wenn das Essen auf dem Tisch steht, dann fällt ein junger Familienvater, der eigentlich potent und schön sein sollte, auf dem Boden zitternd zusammen, und der Zuschauer muss sich zappelnde Epilepsie Anfälle ansehen, natürlich ebenso in Großaufnahme! Und das IMMER mitten beim Essen! Vorher in der Reklame kommt der alte Pharma Mann, der Alte von Thermacare, zieht sich halb nackt aus, zeigt seinen alten Ekelkörper auch noch ganz stolz in die Kamera, so als fehle ihm jedes Gefühl, dass er andere Menschen damit ekelt und ihnen den Appetit verdirbt! Der fühlt sich anscheinend noch schön! Dieser nackte Ekelkörper dann auch noch umbunden mit einer Thermacare Bandage.

    Im ARD liegt ein blutender Toter quer über dem Tisch!
    Die unattraktiven Schauspieler reichen einem schon! Meistens ein ganzes Gruselkabinett, alte Tattergreise und alte Damen, die ständig Liebesszenen spielen, oder Assi-Mileus wo der Kamm auf der Butter liegt!

    Das kann doch kein Mensch aushalten! Nicht mal essen kann man in Ruhe! Es kommt einem nur noch das „Kotzen“ egal wo man hinsieht! Man wird regelrecht zugeschüttet mit diesem Dreck!
    Gebrechliche, Innereinen, Knochenfraß und Ekel! Dazu die Alten Nackten, Toten und Anfallskranken!
    Blut, Jammer und Elend, Zwangsprostitution, Gewalt, Tote und Hoffnungslosigkeit! EIN JAMMERTAL!

    Einfach schrecklich und unerträglich!
    Es ist wie in einem nicht endenden Horrorfilm!
    Eine Gruft geht auf mit der täglichen Dosis Halloween!
    UND DRAUSSEN WARTET DANN AUCH NOCH DIE REALITÄT!
    Da vergeht jedem der Humor!

  4. Wenn man so ein Elend sieht, stellt sich die Frage, wie geisteskrank bisher überzeugte CDU Wähler sein müssen, um diese weiter zu wählen.
    Da ist Hopfen und Malz verloren.

  5. pillepalle 9. Januar 2020 at 21:22
    Wenn man so ein Elend sieht, stellt sich die Frage, wie geisteskrank bisher überzeugte CDU Wähler sein müssen, um diese weiter zu wählen.
    Da ist Hopfen und Malz verloren.
    ——–
    Die CDU schafft sich selbst ab. Ihre Mitglieder und Wähler werden sich aufteilen -> AfD die einen, -> Grüne die anderen. Und gut ist!

  6. „Da ist Hopfen und Malz verloren.“

    ich hatte immer wieder Hoffnung, meine frau sagte mir schon vor jahren,

    „gebe es auf, es hat keinen zweck“, sie hatte recht.

    die sind so bekloppt, dass kannst du nicht mehr rückgängig machen.

  7. Die sozialistische Einheitsfront marschiert wieder … Und sie werden auch diesmal scheitern. Irgendwie wollen sie einfach nicht begreifen, dass ihre Ideologie nicht zukunftsträchtig ist.
    Wie bisher noch jedesmal wird es auch bei diesem Experiment unzählige Menschenleben kosten, bevor das System kollabiert.
    Aber dies ist ja von gewissen Kreisen wohl genau so ‚erwünscht‘.
    Wir leben in ‚interessanten Zeiten‘, fürwahr!

  8. ich hatte auf die afd gesetzt, dachte, etwas neues, so muss es sein.

    aber die dreckspenner machen schon seit sieben jahren weiter und es wird noch schlimmer.

  9. Warum sollte man dem Oberbürgermeister Christian Striese schreiben? Damit der die Namen an seinen CDU-Genossen Thomas Haldenwang, vom Verfassungsschutz, weiterleiten kann? Und vor allem: Was wollt Ihr schreiben? Wollt Ihr ihn warnen vor der Antifa? Wollt Ihr ihn beschimpfen?

  10. Geschichte wiederholt sich:

    https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/personen/biogramm-detail/-/content/gerald-goetting-v1

    Göttings Wirken erstreckt sich auf drei Ebenen: Er steht über 40 Jahre an der Spitze der CDU in der DDR, erfüllt seine Funktionen auf höchster Staatsebene und engagiert sich in gesellschaftlichen Organisationen. Mitbestimmung und Mitwirkung in allen Bereichen der Gesellschaft betrachtet die SED – zumindest offiziell – als staatsbürgerliche Pflicht. Gerald Götting beruft sich in seinen Reden und Publikationen auf die von SED-Ideologen im Vorfeld der Volkskammerwahl 1958 geprägte Losung „Plane mit, arbeite mit, regiere mit“.

    Er „plant“ mit und unterstützt den Staat bei der Konzeption und Umsetzung sozialistischer Vorhaben.

    Er „arbeitet“ mit und akzeptiert die „führende Rolle“ der Arbeiterschaft bzw. der „Partei der Arbeiterklasse“.

    Er „regiert“ mit – zusammen mit allen anderen in der Nationalen Front versammelten Parteien und Massenorganisationen – und glaubt, damit dem Anspruch des Mitherrschens sichtbar Gestalt zu verleihen.

    Göttings breit gefächertes Engagement eröffnet ihm Kontakte zu führenden Persönlichkeiten – an der Spitze Walter Ulbricht und Erich Honecker. Letzteren kennt er bereits aus gemeinsamen Zeiten in der Freien Deutschen Jugend (FDJ).

  11. „Deutschland ist das europäische Anti-Amerika-Land schlechthin“

    diese lachnummern, die sind irgendwann noch einmal froh wenn der ami hilft.

  12. Frau Dr Merkel blickt wohl Wald auf den Erfolg ihrer segensreichen Tätigkeit bei der CDU.

    Es wird fast so heimelig wie bei der FDJ und so vertraut konspirativ wie bei der Stasi

  13. Das ist eine Kriegserklärung!!!
    Kriminelle mit Regierungspartein ,ein solches NO-GO ,wie wenn ein Vater mit seiner Tochter ins Bett geht!!
    An deren Gesetze werd ich mich nicht mehr halten, wo es nur irgendwie geht und wenn die AfD angegriffen wird, dann ist die CDU als Mittäter zu behandeln!!

  14. .

    Betrifft: Dannytastisch; WDR-Reaktor; CDU-Sekte; Anti-Vogelverschissmuss

    .

    1.) Danny Le Rouge, der gesamte WDR-Reaktor PLUS CDU-Sekte finden den

    2.) Kampf gegen den Vogelverschissmuss einfach: „Dannytastisch“.

    .

  15. jeanette 9. Januar 2020 at 21:19

    Ich kann das hier nicht mehr!
    Brauche eine Auszeit!

    Das ist das PI-Abhärtungsprogramm. Das ist nur die Vorbereitung auf das, was uns noch erwartet. Sensible Gemüter können einen AdBlocker installieren, der das ausblendet. Dann kann man aber auch kein BILD mehr lesen. 🙂

  16. „Es ist vorbei mit der Meinungsfreiheit in diesem Land!
    Nicht nur im realen Leben, sondern insbesondere auch in den sozialen Netzwerken, findet eine ständige und anscheinend willkürliche Zensur statt.
    Der Artikel 5 des Grundgesetzes – das Recht auf freie Meinungsäußerung – ist scheinbar aufgehoben.“

    https://de-de.facebook.com/autor.tim.k/

  17. jeanette 9. Januar 2020 at 21:19

    Ich habe seit 1,5 Jahren Kein TV mehr eingeschaltet. Ich vermisse nichts.

  18. Irgendwie ein tröstlicher Gedanke, dass keiner der richtigen CDU-Bundeskanzler das noch mit ansehen muss. Rest vom Text Selbstzensur.

  19. Gegen diesen Bringmann muss wegen Sympathisierung mit Linksextremisten mit allen Mitteln des öffentlichen Dienstrechtes vorgegangen werden.

    Bringmann und Striese zieht euch warm an.

  20. jeanette 9. Januar 2020 at 21:19

    Dazu im ZDF zur besten Sendezeit, wenn das Essen auf dem Tisch steht, dann fällt ein junger Familienvater, der eigentlich potent und schön sein sollte, auf dem Boden zitternd zusammen, und der Zuschauer muss sich zappelnde Epilepsie Anfälle ansehen, natürlich ebenso in Großaufnahme! Und das IMMER mitten beim Essen!.

    Sehr geehrte Dame,

    der Täter war ich höchstpersönlich selbst gewesen. Zusammen mit meinen tobsüchtigen Kumpels von den Opas gegen links.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZlinTiIqJXg

  21. “ jeanette
    9. Januar 2020 at 21:19
    Ich kann das hier nicht mehr!
    Brauche eine Auszeit!“
    Android: Firefox und dann U-block origin als Addon.
    Ard und Zdf löschen ,so dass man nicht mehr mal darüber zappt.
    „Die unattraktiven Schauspieler reichen einem schon! Meistens ein ganzes Gruselkabinett, alte Tattergreise und alte Damen, die ständig Liebesszenen spielen, oder Assi-Mileus wo der Kamm auf der Butter liegt“
    Der Dreck läuft auch immer bei meiner Mutter , ist über 80.
    Dazu immer der gleiche Klimperaffe (Hintergrund Film Serien Musik) aber die Orte und Häuser sind Luxus pur weil ja zwangs bezahlt!
    Sagste was ,dass der Mist nichts mit 90% der Normalo Realität zu tun hat, dann heißt es: Jedenfalls kommt keine Werbung..

  22. Diese CDU-Leute kämpfen alle um ihr Futtertrog-Existenz. Sonst müßten sie eventuell arbeiten für wenig Lohn. Obwohl, da es nicht genügend Arbeit gibt eher relativ kostengünstig in Hartz IV darben. Kostengünstig, wenn deren hohe Bezüge auf HartzIV Niveau gesenkt würden. Das würde dann die zusätzlichen Kosten für HartzIV ausgleichen. Ich weiß nicht wieviele CDU-Funktionäre als HartzIV-rer von einem Funktionärsgehalt versorgt werden könnten. Wäre sicher völlig kostenneutral und man könnte wahrscheinlich sogar HartzIV erhöhen. Aber für den Futtertrog tun die alles. Aber das geht nicht mehr lange gut.

  23. raus aus dem System, alle die es können, zieht euer kapital aus deutschland ab, lasst sie mit ihren Schmarotzern alleine.

    lasst sie elendig untergehen(verrecken).

  24. CDU marschiert gemeinsam mit AntiFa gegen AfD

    Ja, und?
    Wo ist denn da die neue Nachricht?

    Die Antifa ist doch die neue SA, Hitler- äh Merkeljugend, hab ich gehört/gelesen, und wird auch von der SchariaPD, Kirchen, Künstlern ähhh, Gewerkschaften, Wixbus, CocaCola u.v.a. unterstützt.

    Jetzt zeigen sie sich eben auch öffentlich zusammen.

  25. Sudel-Ede 9. Januar 2020 at 22:11
    an jeanette 9. Januar 2020 at 21:19

    Dazu im ZDF zur besten Sendezeit, wenn das Essen auf dem Tisch steht, dann fällt ein junger Familienvater, der eigentlich potent und schön sein sollte, auf dem Boden zitternd zusammen, und der Zuschauer muss sich zappelnde Epilepsie Anfälle ansehen, natürlich ebenso in Großaufnahme! Und das IMMER mitten beim Essen!.

    Sehr geehrte Dame,

    der Täter war ich höchstpersönlich selbst gewesen. Zusammen mit meinen tobsüchtigen Kumpels von den Opas gegen links.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZlinTiIqJXg

    Da lob‘ ich mir doch einen gepflegten Altherrenchor:

    https://www.youtube.com/watch?v=kuB9hk8Y4ds

  26. aenderung 9. Januar 2020 at 22:12

    demokratie– Herrschaft des Pöbel.

    Ich würde es eher so sagen: Wenn man den Dummen das Wahlrecht gibt, dann ist Demokratie in der Tat eine Herrschaft der Dummen.

    In den früheren Demokratien durfte aber nicht jeder wählen.

  27. Vorhin MONITOR: u. a. Armutsrentner, die sich nicht
    mal mehr eine neue Sehhilfe leisten, aber aus allen
    Herren Länder werden Goldstücke importiert, die
    ärztliche Hilfe und Sozialleistungen ohne Ende erhalten.
    Man bin ich schon wieder bedient!

  28. Das könnte für einigen Nachhall in der Union sorgen. Vielleicht twittert Herr Maassen ja etwas.

    Einer Rot-Schwarzen Koalition in Thüringen steht nichts mehr im Wege.

    Die Antifa ist damit endgültig von der Kette gelassen.

    Die Polizei wird dies als Signal verstehen, sie noch weniger als bisher zu behelligen.

    Wann erscheinen die AktivistInnen Merkel, Altmaier und Spahn erstmals mit schwarzen Sturmhauben im Bundestag?

  29. CDU marschiert gemeinsam mit AntiFa gegen AfD
    ++++

    Ja und?

    Haben doch eh keinen Unterschied!

  30. „Seit-an-Seit kämpferisch vereint bildeten am Mittwoch in Salzgitter CDU-Vertreter und die Terror-Organisation AntiFa-Niedersachsen eine Rot-Front…“

    Das stärkste Band der Freundschaft ist
    ein gemeinsamer Feind.

    Frankfort Moore

    (1855 – 1931), britischer Dramatiker, Poet und Novellist

  31. Die Frage lautet jetzt, wie bringt man das an die breite Öffentlichkeit? Freiwillig werden die MSM das nicht bringen.

  32. Ich bin zwar durch und durch patriotisch, denke aber
    immer mehr über das Auswandern nach! Hier habe
    ich keine Lust mehr!

  33. Dieentsetzte 9. Januar 2020 at 22:43

    Vorhin MONITOR: u. a. Armutsrentner, die sich nicht
    mal mehr eine neue Sehhilfe leisten, aber aus allen
    Herren Länder werden Goldstücke importiert, die
    ärztliche Hilfe und Sozialleistungen ohne Ende erhalten.
    Man bin ich schon wieder bedient!
    ——————————-
    Das (Rundumsorglospaket für Invasoren) wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt. Natürlich fragt sich dann Otto Dummdödel, woran das wohl liegen kann, das er keine neue Brille bekommt. Wahrscheinlich ist’s der „Kampf gegen Rechts“, der Unsummen verschlingt. Dafür hat natürlich Dummdödel Verständnis.

  34. Hier zählt nur noch eines: Kampf gegen den gesunden
    Menschenverstand-Kampf gegen rääääächts!

  35. Dieentsetzte 9. Januar 2020 at 23:03
    „Ich bin zwar durch und durch patriotisch, denke aber
    immer mehr über das Auswandern nach! Hier habe
    ich keine Lust mehr!“

    nur noch raus aus dem System, alles andere ist Selbstmord. lass doch die Gutmenschen mit den Moslems und Negern alleine, dass wird lustig.

  36. „Anti“fa und cdu marschieren nun zusammen. Ja und?
    „Anti“fa bekommt Geld für den Kampf gegen Deutsch.
    Cdu überweist es in Einigkeit mit den übrigen Parteien.
    Da kann man nun auch mal gemeinsam ein Theater aufführen.
    Mehr ist es doch nicht. Pseudoprotest der Pseudodemokraten gegen die Pseudoalternative für Deutschland.

    Alle eine Suppe.

    Hauptsache ist denen allen nur, dass wir das Theater für echt annehmen, auf Spur bleiben und nicht auf die Idee kommen, uns zusammenzufinden und die Pseudoelite aus den Parlamenten zu werfen.

  37. wir schreiben uns schon seit 15 jahren die finger wund, die afd gibt es seit fast 7 jahren.

    und die machen immer so weiter und es wird noch schlimmer.

    die wollen Deutschland 1945.

  38. Änderung…
    Ja, wozu schuften wir in unserer Heimat noch?
    Für Menschen, die total inkompatibel mit uns sind!
    Ich WILL das nicht mehr! Dringend hätte ich einen
    Facharzttermin kürzlich benötigt- 2 Monate Wartezeit!!!
    Ich hätte längst versterben können, wäre mir nicht der
    Zufall „zu Hilfe“ gekommen! Das ist alles in allem – sorry –
    ein Scheissladen hier!

  39. Die Antifa ist Merkels Schlägertrupp, welche die einzige echte Opposition, die AfD, vom Leib halten soll. Es ist doch offensichtlich, dass Merkel und Co. verschont werden.

  40. Wir begehen in der Tat Selbstmord! Noch schlimmer
    jedoch bewerte ich, dass wir dafür noch arbeiten!!!

  41. von 2017

    „Nach unseren vorläufigen Berechnungen dürften die Geldvermögensbestände der privaten Haushalte in Deutschland im letzten Jahr um rund 230 Milliarden Euro auf 5,7 Billionen Euro gestiegen sein. Mit 4,1 Prozent lag der Anstieg nur wenig unter dem des Vorjahres (+4,8 Prozent).“

    was für eine macht.

  42. Dieentsetzte 9. Januar 2020 at 23:16
    Änderung…
    Ja, wozu schuften wir in unserer Heimat noch?
    Für Menschen, die total inkompatibel mit uns sind!
    Ich WILL das nicht mehr! Dringend hätte ich einen
    Facharzttermin kürzlich benötigt- 2 Monate Wartezeit!!!
    Ich hätte längst versterben können, wäre mir nicht der
    Zufall „zu Hilfe“ gekommen! Das ist alles in allem – sorry –
    ein Scheissladen hier!

    Na ja gut, was will man erwarten?

    Das ist halt nicht unser System und das sind halt nicht unsere Politiker.

    Unser gutes, ehrliches, sicheres, anständiges Deutschland gibt es nicht mehr.

    Wir haben erst wieder eine Zukunft, wenn die korrupte Lumpendemokratie weg ist.

  43. @aenderung:
    Kopf hoch! Schweden ist mindestens so linksversifft wie Deutschland, aber jetzt haben die Schwedendemokraten die Führung übernommen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Opinion_polling_for_the_2022_Swedish_general_election

    Salvini ist auch innert kurzer Zeit stark geworden und wer hat in den 80er Jahren geglaubt, dass der Kommunismus in weiten Teilen der Welt zusammenbricht.
    Es braucht vielleicht nur eine neue Eurokrise mit dem Zusammenbruch von Staaten wie Italien oder Spanien. Dann müssen die Systemparteien erklären, wohin unser Geld ist.

  44. Mir reicht es für heute mal wieder…
    Gute Nacht Patrioten und passt gut auf Euch auf!

  45. Doppeldenk 9. Januar 2020 at 23:33

    was will er denn machen, er lebt von dem Geld.

    ein Armseeliger Wicht.

  46. Doppeldenk 9. Januar 2020 at 23:33

    ich muss so etwas nicht machen, ich verdiene mein Geld auf ehrliche weise.

  47. Das Hitler-System benutzte am Anfang die SA, um an die Macht zu gelangen.
    Das Merkel-System benutzt heute die „Anti“fa, um an der Macht zu bleiben.

  48. DAS AUSTRALISCHE WETTER!

    Unfassbar!

    Der KLIMAAUTOR SCHÄTZING sitzt bei LANZ mit seinen langen grauen Haaren und mit seinen langen Fingernägeln und erzählt von Australien!

    Er spricht von BRANDSTIFTUNG und mit selbiger Zunge erklärt er das FEUER sei das KLIMARESULTAT der 2 Grad angestiegenen Temperatur!

    Was er jedoch meint:
    DIE BRANDSTIFTER HABEN ES BEI TROCKENER WITTERUNG LEICHTER!
    UND WENN DAS KLIMA NOCH ZWEI GRAD WÄRMER WIRD,
    DANN HABEN ES DIE BRANDSTIFTER NOCH LEICHTER!!

    Leider sagt er das nicht, Herr Schätzing drückt sich ungenau aus!
    Er behauptet, das australische Feuer wäre das Resultat der zwei Grad angestiegener Temperatur!

    Er sitzt da und obwohl er die Brandstiftung selbst anspricht, macht er diese nicht dafür verantwortlich?
    Was ist das für ein Theater??

    Es wird gar nicht nachgefragt!
    Man nimmt die Brandstiftung hin wie eine höhere Gewalt,
    aber das Wetter wird dabei nicht akzeptiert!

  49. .
    Es ist
    als noch
    ein Trost, daß
    sich die ehemals
    Volksparteien erst mal
    selber abschaffen, noch
    bevor sie damit fertig
    sind, Deutschland
    abzuschaffen.
    So was läßt
    hoffen.
    .

    .

  50. @Viper 9. Januar 2020 at 23:04
    … Otto Dummdödel …

    +++

    🙂

    … oder: a Leftutti*, wie der Bayer sagt.

    (* Da Leftutti, ein gutmütiger Hanswursten oder Depp)

  51. jeanette 9. Januar 2020 at 23:46

    Sehr geehrte Dame,

    hatten Sie Sie oben um 21.19 Uhr nicht noch vorgtragen, dass Sie dieses Elend nicht mehr ertragen können und eine Auszeit brauchen?

    Das hier ist Männersache!.

    Wir von den Opas gegen Links rollen diesen linksversifften Puff von hinten auf!

    Unser Günther wird ab morgen da unten schon gebührend saubermachen und deutsche Eliten nachhaltig kompromittieren:

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-kandidat-guenther-krause-ist-der-erste-politiker-im-camp-4457104.html

  52. Mir ziehts gerade die Schuhe aus..

    Was hier los wäre, wenn die NPD aufläuft und dazwischen AfD Flaggen wehen würden….mir stehts Oberkante / Unterkante..

  53. jeanette 9. Januar 2020 at 23:46
    DAS AUSTRALISCHE WETTER!
    Unfassbar!
    Der KLIMAAUTOR SCHÄTZING sitzt bei LANZ mit seinen langen grauen Haaren und mit seinen langen Fingernägeln und erzählt von Australien!
    Er spricht von BRANDSTIFTUNG und mit selbiger Zunge erklärt er das FEUER sei das KLIMARESULTAT der 2 Grad angestiegenen Temperatur!
    ————
    In Fachkreisen heißt das „Wald-Dschihad“
    https://www.welt.de/politik/ausland/article109609509/Fuehrt-al-Qaida-in-Europa-einen-Wald-Dschihad.html

  54. Die AfD sollte sich eine neue Gebetsmühle anschaffen, mit der sie die CDU/Antifa Koalition pausenlos wiederholt. Um zu überleben, wird die CDU versuchen die Antifa reinzuwaschen. Das ist ihr Todesurteil. Bitte sofort „instrumentalisieren“!

  55. Liebeserklärung ans Trash-TV

    Warum wir das Dschungelcamp mehr denn je brauchen
    (…)
    Dabei brauchen wir das Dschungelcamp, das am Freitag in seine 14. Staffel startet, gerade mehr denn je – als von wunderbar sonderbarem Personal besiedelte Parallelwelt,

    Sagte ich doch:
    http://www.pi-news.net/2020/01/wer-oder-was-soll-den-wdr-die-ard-ersetzen/#comment-5306026

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-warum-wir-trash-tv-gerade-mehr-brauchen-denn-je-a-044ebe0e-93fc-425a-aab1-b4a162b80fd4 (Bezahl)

  56. Unter den Fahnen der Antifa Faschisten und die der CDU wird Frau Merkel sich auch viel besser fühlen und nicht mehr wie unter der Deutschlandfahne vibrieren müssen. Auch braucht sie jetzt wohl nicht mehr Heimweh haben.

  57. Muss echt lachen, sehe überall werbung für das Dschungel Camp..aber der Einzige der mir darauf Geschmack gemacht hat, ist Viva 😎

    Diesen Krause will ich sehen… 🙂

  58. Bin Berliner 10. Januar 2020 at 01:10

    Bin selba Berlina. Bald kriegste von Günther im Dschungelcamp Ansagen, dass dir schwindlig wird!

  59. Buschbrände: Motschmann rät von Dschungelcamp aus Australien ab
    Viele würden eine Ausstrahlung aus Australien für „hochgradig geschmacklos“ halten
    Die Flammen zerstörten bisher etwa eine Fläche in der Größe Irlands
    Dschungelcamp soll am Freitag starten

    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/dschungelcamp-motschmann-feuer-australien-bremen-100.html

    ***https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremer-bundestagsabgeordnete-uebt-heftige-kritik-am-dschungelcamp-_arid,1888362.html

    Elisabeth Motschmann, C*DU zu Omagate, Pressemitteilung 07.01.2020:

    Dass rechtsgerichtete Internet-Trolle das Video dankbar zum Anlass genommen haben, einen weiteren Frontalangriff auf die Institution öffentlich-rechtlicher Rundfunk zu starten, ist so bedauerlich wie abstoßend.

    https://www.cducsu.de/presse/pressemitteilungen/loeschung-des-wdr-videos-ist-richtig

  60. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 01:23
    Bin Berliner 10. Januar 2020 at 01:10

    Bin selba Berlina. Bald kriegste von Günther im Dschungelcamp Ansagen, dass dir schwindlig wird!

    Da muß man aber durchhalten, die Fassade bröckelt erst nach einigen Folgen und die „Stars“ fangen erst dann an, richtig zu plaudern, wenn sie lange genug nichts zu fressen gekriegt haben.

    Falls, falls!, es morgen startet, könnte ich mir noch vorstellen, dass Dr. Bob den unberechenbaren, größenwahnsinnigen Pleitier und MRKL-Freund Krause aus gesundheitlichen Gründen entfernt/entfernen lassen muß.
    Somit wäre die Situation entschärft und Dschungelcamp kann weiter laufen.

    Aber RTL ist kein ÖR, hihi.

    Dieses OT-Thema paßt deswegen auch zu diesem „Strang“:
    http://www.pi-news.net/2020/01/wer-oder-was-soll-den-wdr-die-ard-ersetzen/#comment-5306026Pleitier

  61. Zu Exminister Günther Krause: Kann man über eine Person, die so durch und durch verranzt und versoffen rumschlunzt…
    https://i.pinimg.com/474x/2a/f4/6d/2af46dfa49037cba11756d1aec9e07b2.jpg
    https://www.haz.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/inland/asylstreit-merkel-trifft-seehofer-am-abend-im-kanzleramt/693448991-7-ger-DE/Merkel-trifft-Seehofer-im-Kanzleramt_big_teaser_article.jpg
    … wirklich noch etwas auspacken, das nicht längst jeder sieht? Daß die Trulla tief im Stasi- und SED-Sumpf drin ist das sollte ja schon bekannt sein.

    OK, manch dauersenilem CDU-Wähler nicht.

  62. Aber jetzt mal ernsthaft, da gehen doch nur Typen hin, die völlig durch sind. Denke da so an Helmut Berger, Gunter Gabriel oder Walter Freiwald. Wenn die jünger sind kann das ja auch noch irgendwie unterhaltsam sein, aber zu diesen Mumien würde ich den Krause auch zählen. Genauso seriös wie dieser angebliche Stasi-Auflöser Peter-Michael Diestel standen die Adlaten der Ost-CDU und des „Demokratischen Aufbruchs“ mit dem Gesetz auf Kriegsfuß. Oder kamen direkt von der Stasi wie der Gründer des „Demokratischen Aufbruchs“ Wolfgang Schnur. Daß da eine Krähe der anderen ein Auge aushackt wo er 30 Jahre geschwiegen hat das glaubt auch nur der, der an Kohls Gruft Stimmen mit den Namen der Spender hört 🙂

    Der einzige Intelligente in der Show war Dagobert 2013.

  63. Linkophob 10. Januar 2020 at 01:45
    Aber jetzt mal ernsthaft, da gehen doch nur Typen hin, die völlig durch sind.

    Das ist ja das Schöne.
    Leute, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, plaudern gerne.

    Der Schill war auch dort….

  64. Tobias Bringmann: Jeder aufrechte Demokrat ist Antifaschist.

    Ja, sehe ich auch so.
    Ich bin Demokrat.
    Und ich bin Antifaschist.
    Oder besser gesagt: Wahrer Antifaschist.
    Ich bin gegen jeglichen Faschismus, egal ob
    von links
    von Mohammed
    oder von rechts.

    (siehe auch Emblem von Pegida, faschistische Symbole im Mülleimer).
    :mrgreen:

  65. Hier bei PI wird unser Parteisystem oft als SPDGRÜNELINKECDU bezeichnet um zu sagen: alles die gleiche linke ungewaschene Socke.
    Ich finde das schon passend, aber etwas lang.
    Vorschlag, wir könnten das abkürzen
    SPDGRÜNELINKECDU = SED

    Bei
    Eurabier 9. Januar 2020 at 21:39 und
    Linkophob 10. Januar 2020 at 01:36
    blitzt das ja auch schon auf.

    :mrgreen:

  66. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 01:52

    Linkophob 10. Januar 2020 at 01:45
    Aber jetzt mal ernsthaft, da gehen doch nur Typen hin, die völlig durch sind.

    Das ist ja das Schöne.
    Leute, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, plaudern gerne.

    Der Schill war auch dort….
    ———————
    Ja, werd’s mir ab morgen auch geben, aber zeitversetzt (um nicht die Werbung ertragen zu müssen)
    Apropos verranzte, heruntergekommene Gestalten, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und die anfangen zu müffeln, ist der hier auch dabei? https://twitter.com/polenz_r
    Dann wäre zumindestens für 2 Wochen auf Twitter Ruhe, der „Vizekanzler“ 🙂 Stegner ist ja auch schon ruhiger geworden seitdem das Telefon 3* klingelte 🙂
    (Hab leider keinen Twitteraccount und wegen des Geronten werd‘ ich mir auch keinen anlegen…)

  67. Linkophob 10. Januar 2020 at 01:45

    Der einzige Intelligente in der Show war Dagobert 2013

    Wat is los? Georgina Fleur ist ihm seinerzeit in das Dschungeltelefon hinterhergerannt, hat Arno Funke schwer beschimpft und somit Kultstatus erlangt!

    Solche albernen Witze unterbleiben hier künftig gefälligst!

    Gruss

    Sudel-Ede

    Opa gegen Links:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZlinTiIqJXg

  68. Zu schade, dass sich die AFD mit rechtsradikalen Ausrutschern und Hassparolen die Wirkung nimmt. Sonst hätte sie eine realistische Chance, die verblasenen Ökos, intriganten Sozis und ratlosen Schwarzen wegzufegen.

  69. Linkophob 10. Januar 2020 at 02:14

    Apropos verranzte, heruntergekommene Gestalten, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und die anfangen zu müffeln, ist der hier auch dabei? https://twitter.com/polenz_r

    Der schafft das nicht.
    Der würde noch nicht mal die Eingangskontrolle durch die Ranger überstehen.

    Falls doch, was extrem unwahrscheinlich ist, fiele er aufgrubd seines abgewrackten Zustandes sogleich Dr. Bob zum Opfer und würde gesperrt.

    *****
    (…) Im September 2011 sprach sich Polenz für die Beobachtung des islamfeindlichen Blogs Politically Incorrect durch den Verfassungsschutz aus.[15] (…)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ruprecht_Polenz#Politische_Positionen

  70. Da maschiert sie, die Gutmenschlich-Gehirngefickte neue „Nationale Front“ mit ihrer Nazikomplex-Macke! Drauf geschisssen! DIE würden sich NIE trauen, gegen die Marotten und Exzesse der bestimmten „Kultur“ aufzumarschieren, oblgeich aus der vorwiegend die Verhaltens-Faschisten der Gegenwart hervorgehen!

  71. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 02:25

    Linkophob 10. Januar 2020 at 01:45

    Der einzige Intelligente in der Show war Dagobert 2013

    Wat is los? Georgina Fleur ist ihm seinerzeit in das Dschungeltelefon hinterhergerannt, hat Arno Funke schwer beschimpft und somit Kultstatus erlangt!
    ——————————-
    Georgina Fleur spielt in derselben Liga wie „Dr.“ (hust) Giffey. Und die beiden werden von Joey Heindle noch in die Tasche gesteckt und das will was heißen. Apropos Giffey: Deren Mann ist heute rausgeflogen! Ebenfalls wegen Betrug
    ——————————-
    VivaEspaña 10. Januar 2020 at 02:46
    Der schafft das nicht.
    Der würde noch nicht mal die Eingangskontrolle durch die Ranger überstehen.

    Falls doch, was extrem unwahrscheinlich ist, fiele er aufgrubd seines abgewrackten Zustandes sogleich Dr. Bob zum Opfer und würde gesperrt.
    ————————————-
    Und wieder: Kackefürst Helmut Berger dürfte geruchstechnisch eine Liga mit Ruprecht Polenz sein. Der riecht aus’m Mund wie ’ne Eskia unter den schweißgetränkten Achseln, hatten wir ja heute morgen. Mal ’ne ernsthafte Frage: Ist Ruprecht Polenz mittlerweile inkontinent? Also auch außerhalb von Twitter im wirklichen Leben?

  72. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 01:14

    Bin Berliner 10. Januar 2020 at 01:10

    Den kannst Du schon hier im Video sehen:
    Herr Krause bei etwa 1:18 (letzter)
    [..]

    ______________________________

    Danke Dir!

    Na das ist ja mal n richtig dufter, bunter (abgehalfteter) Haufen..

    Muss ich sehen… 🙂

    Wo kann ich das sehen? Geht auch Stream?

  73. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 02:46

    Grenzdebile Dödel wie Ruprecht Polenz sind hier nicht wirklich von Bedeutung.

    Hatten wr uns nicht darauf verständigt, ab morgen über das Dschungelcamp abzulachen?

    Hoffentlich dulden die MODs solche Scherze auch….

  74. Ratazong 10. Januar 2020 at 02:43

    Zu schade, dass sich die AFD mit rechtsradikalen Ausrutschern und Hassparolen die Wirkung nimmt
    ——————————–
    Die „rechtsradikalen Ausrutscher“ blühen vor allem in der Phantasie der Feindparteien und des GEZ-Funks. Bei letzterem nicht mehr lange, denen geben wir 2020 den Rest und auch die Unpolitischen, die nicht zahlen wollen, werden sich anschließen. Schon vor 35 Jahren als ich ein Schüler war waren die bei allen verhaßt, die ne eigene Wohnung hatten, diese Blutegel. Und jetzt können wir ihnen den wohlverdienten Todesstoß veabreichen. Herrlich, daß ich das noch erleben darf als alter WDR-Feind, der schon damals lieber belgischen Rundfunk gehört hat. Die hatten auch bessere Musik.

    Und bei der Demo gegen den SWR war die AfD gut dabei (ganz im Gegensatz zu den Ewigmittigen in NRW)

  75. Linkophob 10. Januar 2020 at 02:57

    Ist Ruprecht Polenz mittlerweile inkontinent? Also auch außerhalb von Twitter im wirklichen Leben?

    Ja, ist er! Männer von diesem Format sind prädestiniert dafür, uns alle anzuscheißen.

  76. Neues OT

    Doischebums(R) hat fertig. Auf sämtlichen Ebenen.

    Islamisten-Propaganda mitten in Berlin Trauerfeier für totenTerror-General

    (…)Die Berliner Behörden wussten im Vorfeld zumindest von der Veranstaltung in der türkischsprachigen Moschee in Neukölln.? Es gebe dort zwar Hinweise auf „einzelne personenbezogene Verbindungen zum iranischen Regime“ und „antisemitische Äußerungen“ in Freitagspredigten, so die Senatsverwaltung auf BILD-Anfrage. Bestätigte Informationen lägen dem Verfassungsschutz aber nicht vor.
    (…)
    Von der Polizei hieß es am Donnerstag auf BILD-Anfrage: „Für uns ist das in erster Linie eine Trauer-Veranstaltung in einer Moschee. Das ist nicht verboten.“
    (…)
    „Die Moschee ist DER Treffpunkt für die Berliner Hisbollah-Szene“, sagt ein Ex-Verfassungsschützer zu BILD.(…)

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/iran-krise-islamisten-propaganda-in-berlin-trauerfeier-fuer-toten-terror-general-67213212.bild.html (mit Video und vielen Bildern)

  77. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 03:01
    Hatten wr uns nicht darauf verständigt, ab morgen über das Dschungelcamp abzulachen?

    „Dazu liegen mir keine Informationen vor“ (R) = Wann? Wo?

    Hoffentlich dulden die MODs solche Scherze auch….
    Das werden wir dann ja sehen: Vamos a ver

    Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 03:24
    Nicht alle Exil-Iraner sind total bescheuert, Viva!

    Habe ich auch nicht gesagt.

    Erst mal abwarten, ob überhaupt gesendet wird…

  78. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 03:01
    VivaEspaña 10. Januar 2020 at 02:46

    Grenzdebile Dödel wie Ruprecht Polenz sind hier nicht wirklich von Bedeutung.

    Da mußt Du Dich an
    Linkophob 10. Januar 2020 at 02:14 wenden.

    Der hat den in die Debatte gebracht.

  79. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 03:49
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 03:45

    Eine Info für Herrn Erbrecher:
    https://newpi.wordpress.com/2020/01/06/pi-news-statistik-dezember-2019-31-monats-tiefstand/#comment-22736

    ——————————————
    Hab den Nachtclub in letzter Zeit geschwänzt … aber ich habe eine Entschuldigung: Ich habe gearbeitet … also „gearbeitet“ … nennen wir es beschäftigt … So ist das, wenn man in einem Urlaubsland lebt … Sommer, Sonne, Strand … 🙂

  80. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 03:31

    Na klar doch startet der Klamauk morgen!

    Im Kontext zu erwartender Machtkämpfe mit Prince Damien wird Günther zwanglos auch in der Lage sein, Heino zu zitieren:

    Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr kratzt?

  81. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 03:57
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 03:53

    Schon geduscht?

    —————————————-
    Nein, bin noch total verschwitzt. Heute waren es über 30 Grad. Im Moment arbeite ich zu Hause. Ist gerade Mitternacht.

  82. Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 04:02

    Kein Kommentar zu dem Kommentar?

    Außer Häää???? ?

  83. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 04:08
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 04:02

    Kein Kommentar zu dem Kommentar?

    Außer Häää???? ?

    ———————————-

    Jaaaa!

  84. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 04:36
    Johannes R. Becher 10. Januar 2020 at 04:21

    Heimarbeit. Find ich gut!

    Darf ich dir einen Posten bei uns bei den Opas gegen Links anbieten?

    Wir suchen ständig eloquente Mitarbeiter!

    ——————————————
    Bin schon ausgebucht …

    https://www.youtube.com/watch?v=NKDhjZQFdS0

  85. Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 03:53

    VivaEspaña 10. Januar 2020 at 03:49
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 03:45

    PI-News befindet sich seit nun mehr 5 Monaten in Folge im enormen Abwärtstrend. Der Monat Dezember 2019 wirft PI-News weiterhin auf den Stand von Juni/Juli 2017 zurück. …()

    Es ist vielleicht auch einfach ein gewisser „Sättigungsgrad“ erreicht. Zu viele haben leider immer noch kein richtiges Interesse an Aufklärung bzw. lassen sich von den msm einschläfern. Die Zahl kritischer Bürger ist momentan begrenzt, wie man an den Wahlergebnissen sehen kann. Daran wird sich höchstens durch unvorgesehene Ereignisse von größerer Tragweite was ändern (dabei kann man sich manches vorstellen….). Ein anderer Grund ist m. E. auch in den Erfolgen der Afd zu suchen. Jetzt gibt es zumindest in den Parlamenten ein „Sprachrohr“ für viele Dinge, die vorher keine Öffentlichkeit fanden. Die hohen Zugriffszahlen bei Reden von Curio und anderen AfD-Politikern zeigen das, dazu noch diverse youtube-Kanäle von Leuten tim Kellner etc. graben sicher auch manche PI-Leser ab.

  86. Hast Du auch einen Wachhund dabei? Und ’ne Waffe? Oder musst Du nur auf Monitore starren und bei einem Einbruch die elektrische Falltüre betätigen?

  87. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 05:13
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 04:52

    Ich selbst war früher hauptamtlicher Mitarbeiter beim MfS (Linie XX

    —————————————-
    Huch!

  88. johann 10. Januar 2020 at 05:12

    Wir bringen hier wieder Leben in die Bude!

    Wir gehen von der relevanten Erkenntnis aus, dass die Schweine von heute die Schinken von morgen sind!

  89. Wir reden morgen weiter. Muss jetzt ins Bettchen!

    Gute Nacht!

    PS.
    Mein Nick hat nichts mit der DDR-Hymne zu tun.

  90. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 05:13

    Ich selbst war früher hauptamtlicher Mitarbeiter beim MfS

    Habsch mir schon gedacht.

    GN8 @ all

  91. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 05:27

    Good nite, Boyz!

    Wenn Günther morgen im Dschungelcamp ernst macht und auspackt, bin ich beruflich völlig erledigt!

    Also sprach Zarathustra

  92. Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 05:20

    PS. Mein Nick hat nichts mit der DDR-Hymne zu tun.

    Ein gewisser Restverdacht wird hier trotzdem bestehen bleiben!

  93. Wann trägt die „cdu“ bei demos selbst haßkappen?
    Bei der „antifa“ frage ich mich immer, wer sich bei denen unter den haßkappen verbirgt.

  94. Der Ortsbürgermeister von Salzgitter-Thiede, Christian Striese, CDU, verteidigt die Teilnahme seiner Partei. „Wir können es nicht hinnehmen, dass in der AfD rechtsnationale Kräfte immer weiter erstarken und unsere Demokratie gefährden“, betonte Striese.
    ———————————————–
    Vom äußersten linken Rand aus betrachtet, Herr Striese, sieht man tatsächlich nur noch rechtsnationale Kräfte. Mein Vorschlag, Herr Striese: Verbringt doch alle AfD-Anhänger in ein Gulag, besser noch in ein KZ, dann habt Ihr endlich Eure Ruhe und Eure Futtertröge sind auch nicht mehr gefährdet.

  95. Ich sage es in jedem zweiten Kommentar: Die CDU ist linker grüner verkommerer DRECK. JEDER CDUling ist ein Volksverräter.

  96. Wie war das nochmal bei dem Trauermarsch für Daniel H. und die anderen getöteten Menschen aufgrund der Masseneinwanderung? Die AfD und andere Gruppen beteiligten sich an diesem Trauerzug. Sofort wurde der AfD unterstellt, dass sie mit Rechtsextrmisten zusammen arbeite, was natürlich völliger Unsinn war.
    Die CDU protestiert gemeinsam mit der Antifa gegen unbescholtene Bürger. Wo ist hier der Aufschrei? Haldenzwang übernehmen sie.

  97. Sudel-Ede
    10. Januar 2020 at 01:23
    Bin Berliner 10. Januar 2020 at 01:10

    Bin selba Berlina. Bald kriegste von Günther im Dschungelcamp Ansagen, dass dir schwindlig wird!
    *****

    Krause selbst hat „Aufklärung“ angekündigt. Der Kanzelbunten mißfällt das nicht, sie duldet es sogar. Da dürfte man auf das ein oder andere Skandalösschjen gespannt sein. Es sei denn, die Apparatschiks des Staatsministeriums für Meinungsfreiheit und Zensur (HA XXny) stehen schon in den Startlöchern. RTL ist zwar nicht ÖR, aber das heißt ja nix.

    „Ihm zufolge dulde die Kanzlerin seine Teilnahme an der RTL-Show. „Und eine Duldung ist kein Missfallen“, so Krause. „Auf der einen Seite wird sie es nicht gut finden, dass ich der erste ehemalige Bundesminister bin, der ins Dschungelcamp geht, auf der anderen Seite hat sie Verständnis, dass dieses Format von mir benutzt wird, um Aufklärung zu betreiben“, ist sich der ehemalige Bundesverkehrsminister sicher.“
    https://www.wunderweib.de/guenther-krause-seine-groessten-skandale-und-was-angela-merkel-zum-dschungelcamp-sagt-109826.html

    Man darf ge- oder verspannt sein.

  98. SPD-Bürgermeisterin auf Protestkundgebung gegen die AfD:

    „Auch die linksextreme Antifa und die Linksjugend-Solid positionierten sich. Ein Redner der vom Verfassungsschutz beobachteten Linken-Gruppe bezeichnete die AfD-Idee [Ausgangssperren in Ankerzentren] wörtlich als „Internierungslager“. Auf die Frage hin, ob sich Maltz-Schwarzfischer von der Antifa und der Linksjugend distanziere, sagte sie wörtlich: „Ich bin froh um jeden, der auf dieser Seite bei uns steht.“

    https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/friedlicher-protest-gegen-afd-21179-art1845320.html

  99. Von der AfD sieht und hört man momentan nichts. Schlafen sie, bereiten sie einen Schlag vor, wollen sie sich an allem vorbeimogeln , um koalitionsfähig zu scheinen?
    Bei Meuthen habe ich diesen Verdacht.
    Wir haben doch in letzter Zeit genügend Steilvorlagen erhalten. Wir müssen unter ihrer Führung (tschuldigung, VS) laut werden, auf den Tisch hauen, sonst wird das nix. Sind die AfD Professoren sich dafür zu „fein“? BT Frust ablassen ist zu wenig. Viercong, die Grünen, gilettes jaunes müssen in diesem Fall Vorbild sein! On marche !!!

  100. Der nun vollends zum stalinistischen Blutgreis mutierte Knecht Ruprecht Polenz Demenz von der Communistisch-Demagogischen Usurpation war sicherlich auch mit dabei – mit schwarzer Antifanten-Kluft, „FCK AFD“-Hoodie, Pali-Tuch, Mollies und Zwille!

  101. Selberdenker 9. Januar 2020 at 23:44
    Das Hitler-System benutzte am Anfang die SA, um an die Macht zu gelangen.
    Das Merkel-System benutzt heute die „Anti“fa, um an der Macht zu bleiben.

    Xxxxxxxxxx

    Nein

    Die NSDAP baute eine SA als GEGENWEHR auf, um überhaupt Versammlungen abhalten zu können, weil diese nämlich von der Rotfront faschistischerweise gestürmt und gewaltsam verhindert wurden.
    Diese Rotfront war damals Systemstütze und heute ist es die „Anti“fa.
    SO wird ein Schuh draus.
    Steht doch alles in „Mein Kampf“
    https://archive.org/details/Hitler-Adolf-Mein-Kampf-Text

    Allerdings soll man nicht den Fehler machen, zu glauben, die AfD hätte etwas mit der NSDAP gemein.
    Nein, ganz im Gegenteil, denke ich.
    Dass die AfD dauernd als Nazi bezeichnet wird, ist eine gemeine Verdrehung der Tatsachen. Die AfD ist genau das Gegenteil und die Bezeichnung als Nazis
    rein dazu da, die Deutschen weiterhin an der Nase herumzuführen.

  102. Na, da hat es die CDU also geschafft, sich endlich offen als linksradikale Politgruppierung vorzustellen und sich entsprechend in Szene zu setzen.
    Der ganze Krempel ist ja historisch bekannt aus der Entstehung der „DDR“, dem Kleinbürgerstaat der technokratischen Ideologen, wiederbelebt durch die „EU“.

  103. hhr 10. Januar 2020 at 09:34
    Von der AfD sieht und hört man momentan nichts. Schlafen sie, bereiten sie einen Schlag vor, wollen sie sich an allem vorbeimogeln , um koalitionsfähig zu scheinen?
    Bei Meuthen habe ich diesen Verdacht.
    Wir haben doch in letzter Zeit genügend Steilvorlagen erhalten. Wir müssen unter ihrer Führung (tschuldigung, VS) laut werden, auf den Tisch hauen, sonst wird das nix. Sind die AfD Professoren sich dafür zu „fein“? BT Frust ablassen ist zu wenig. Viercong, die Grünen, gilettes jaunes müssen in diesem Fall Vorbild sein! On marche !!!

    Xxxxxxxxxxxx

    Wieso, was ist, die Asylantragstellungen gehen doch zurück.
    ‚tschulligung wegen des Sarkasmus.
    AfD mäßig muss man als Deutscher einfach schauen, ob man findet, dass die einen als Deutschen wirklich auf m Zettel haben, oder ob die einfach nur büschen weniger Islam haben wollen, weil der nun mal judenfeindlich ist.
    Ich bin momentan auf dem Stand Letzteres.
    Und deshalb frage ich nicht mehr, wo die bleiben, das fragte ich mich nämlich seit Jahren.
    Nun sind die mich los und ich werde wen anderes wählen.
    Man muss den Tatsachen ins Auge schauen.
    Nie wieder politische Vernebelung.
    NIE
    WIEDER
    !!!!!

  104. Vor diesem Hintergrund wird wieder deutlich, welch naive Deppen sich in der „Werteunion“ tummeln !

  105. Sudel-Ede 10. Januar 2020 at 05:37
    Hans R. Brecher 10. Januar 2020 at 05:20

    PS. Mein Nick hat nichts mit der DDR-Hymne zu tun.

    Ein gewisser Restverdacht wird hier trotzdem bestehen bleiben!

    ——————————————–
    Nein, nein, nein! Es ging mir nur um den sprechenden Namen, sonst nichts! Bin Wessi durch und durch … 🙂

  106. CDU im brüderlichen Schulterschluss mit der linksextremistischen AntiFa-Terrororganisation (aus der heute veröffentlichten Polzeistatistik (Quelle Berliner Rundfunk) 2019 in Berlin allein 600(!!!) abgefackelte Autos! Dazu kommen schwerer Haus- und Landfriedensbruch, Widerstand gegen Polizeibeamte, Körperverletzungen, Verstöße gegen das Waffengesetz, Drogendelikte usw…) Hass und Hetze von den Demokratiefeinden und offen gezeigte Solidarität durch die linksextreme SED-Nachfolgepartei und den grünlackierten Kulturmarxisten, Danksagungen und Händeschütteln von der SPD-Prominenz….
    „Wann wir schreiten Seit an Seit und die alten Lieder singen…“ die CDU ist mit von der Partie gegen den deutschen Faschismus…. Habe ich was verpasst? Ist Deutschland wieder in der Hand der Nationalsozialisten, wehen die Hakenkreuzfahnen? Marschieren SA und SS mit Fackeln durch das Brandenburger Tor und schlagen den Juden die Fensterscheiben ein? Werden linke Oppositionelle denunziert, diffamiert, ausgegrenzt, zusammengeschlagen, deportiert, ermordet, in Lager gesteckt??? Gibt es Zensur und GeStaPo-Haft für kommunistische Dissidenten? Häh???
    Schaue ich in die Wirklichkeit, so sehe ich wohl eher eine postkommunistische Altparteienkaste und einen ausufernden roten Terror, der nach DDR-Scheinuntergang wieder zum neuen Faschismus empor strebt!

    Hier wäre nun ein wirklicher Anlass für die sogenannte „Werteunion“ (einschließlich des Herrn Maaßen), sich von diesem verlogenen opportunistischen Haufen des sich an die Linksextremisten anwanzenden Bonzen endgültig zu trennen, denn jetzt machen sie sich aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit mit denen gemein und sind völlig unglaubwürdig geworden. Oder gab es auch „gute Wertekonservative“ in der NSDAP, die nach dem Untergang des Nationalsozialismus einen Bonus erhielten?

  107. VivaEspaña 10. Januar 2020 at 03:22

    Bin Berliner 10. Januar 2020 at 03:01

    Wo kann ich das sehen?
    In der Glotze auf RTL

    Geht auch Stream?
    Ja:
    [..]

    __________________________________

    Besten Dank!

  108. Mir gefällt Tim Kellner am besten, wenn er am Ende immer sagt: „Haltet stand, keinen Millimeter abweichen, man sieht sich und bis bald.“ Den Komiker, den er manchmal macht, passt nicht zu ihm. Aber geil ist immer am Ende: “ Sie hat mich geschubst, sie hat mich zerkratzt.“ HAHAHA

  109. Lasst uns dankbar sein für dieses Bild der Innig-und Stimmigkeit zwischen CDU und ANTIFA ! Was ich schon mehrfach mutmaßte , war also doch keine Verschwörungstheorie !
    Hallo AfD , aufwachen und diese Vorlage nutzen !

  110. @Lorbas
    Shalom Shabbat, Lorbas (Tim)!

    Toda raba!

    Aber:
    „Einwilligungserklärung: Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Kreisverband Salzgitter, Berliner Straße 31 in 38226 Salzgitter, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

    Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

    Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.“
    (Zitat aus der Datenschutzerklärung bei emil- Versand an diesen Hungerverein …)

    „… Rechte als Betroffener…!“
    Von WAS „betroffen“? Also ich bin ernsthaft „betroffen“ ….
    Ein wenig Hirnschmalz und die Luft kurz anhalten… GILT NICHT FÜR MICH!!!!!
    DAS ist schon ein starkes Stück!!!!!!!
    Jetzt verstehe ich auch Euren Zorn.

    Shalom Shabbat!

    Zuri

  111. [size=9][center][color=red]C[/color] [color=red]D[/color] [color=black]U[/color][/center][/size]

  112. Zu der einen fahne da oben – schwarz, weiß, rot:
    Wir sind dir teu ergeben, der fahne schwarz, weiß, rot …
    Zeigt die wahre gesinnung

Comments are closed.