"Was sind schon die paar Toten an der Mauer - Hauptsache, wir bleiben an der Macht!"

Von LUPO | Erstens: Die Berliner CDU hatte tagelang für Thüringen auf Neuwahlen bestanden. Zweitens: Vorsitzende Kramp-Karrenbauer schloss eine Zusammenarbeit mit Linken und Rechten bis zuletzt unter Verweis auf Parteitagsbeschlüsse definitiv aus. Drittens: Der Chef der CSU-Schwesterpartei, Markus Söder, überholte AKK mit seinen Forderungen sogar noch links. Ganz großes Indianerehrenwort, hieß es.

Doch jetzt ist alles Asche: Die CDU-Thüringen verweigert sich Neuwahlen, sie wird den Kommunisten Bodo Ramelow ins Amt heben, soviel ist absehbar. Spätestens dann, wenn der eben erst von ihr fallengelassene bürgerliche FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich sein Amt zur Verfügung stellt.

An diesem Szenario gibt es keinen begründbaren Zweifel mehr, nachdem die CDU-Landtagsfraktion ihre Blockade-Haltung gegen die Mauermörderpartei und Ramelow aufgegeben hat. In einer Pressemitteilung vom Freitag heißt es:

„Wir werden Initiativen, die darauf abzielen, im gewählten Thüringer Landtag eine Regierung zu bilden, nicht blockieren“, heißt es darin. Die CDU werde einen von der Linken aufgestellten Kandidaten zwar nicht aktiv ins Amt wählen, sich aber „bei den möglichen parlamentarischen Verfahren“ enthalten.

Das bedeutet im Klartext: Die CDU im Landtag wird nicht mit Nein stimmen, sondern sich enthalten, wenn Linke, SPD und Grüne den von der AfD vom Hof gejagten Ex-Ministerpräsident erneut antreten lassen. Spätestens im dritten Wahlgang wäre Ramelow dann mit einfacher Mehrheit wieder inthronisiert. Neuwahlen ade.

Der Opposition wird durch die CDU-Umfallerei zudem die Möglichkeit aus der Hand geschlagen, Ramelows Wahl anschließend verfassungsrechtlich überprüfen zu  lassen. Denn dieser hätte im dritten Wahlgang mehr Nein- als Ja-Stimmen, wenn AfD, CDU und FDP geschlossen gegen ihn votierten, ohne einen eigenen Kandidaten aufzustellen.  Die Frage, ob er in diesem Falle rechtens gewählt wäre, ist bislang verfassungsrechtlich umstritten und müsste vom Landesverfassungsgericht noch geklärt werden. Wie es aber aussieht, kommen die Verfassungsrechtler um die knifflige Frage dank CDU herum.

Für das Umfallen ist in erster Linie Berlin verantwortlich. Namentlich die Kanzlerin, die die Mauermörderpartei samt Ramelow indirekt ins Amt hebt, und die wankende CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer. Beide wissen, dass Neuwahlen in Thüringen der CDU und FDP das Genick brechen und die AfD stärken würde. Beide wollen einen Bruch der Groko verhindern. Die Macht in Berlin ist ihnen wichtiger. Deshalb nehmen sie lieber eine erneute kommunistische Führung in Thüringen in Kauf.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

162 KOMMENTARE

  1. Die CDU werde einen von der Linken aufgestellten Kandidaten zwar nicht aktiv ins Amt wählen, sich aber „bei den möglichen parlamentarischen Verfahren“ enthalten.

    Das ist aktives Wählen. Wer wegschaut, stimmt zu.

    Was würde man denn sagen, wenn Adolf Hitler kandidieren würde, und eine Fraktion enthält sich?

  2. Logisch!
    Unsere Zonenmastgans aus der Uckermark weiß aus eigener Erfahrung genau, wie an einer Mauer effektiv geschossen werden muß!
    Sie hat das größte Know-how dazu von allen im Bundestag! 🙂

  3. CDU legt sich jetzt mit der Mauermörder-Partei ins Bett.
    ————————————-
    Das wundert mich keineswegs. Schon früh schrieb ich schon von den „vereinigten Linksparteien von CDU bis zu den Grünen“.

  4. Zwei KommunistINNEN – Zwei VerräterINNEN Deutschlands!

    Eine hässlicher als die andere.

    Es wird Zeit, diesen Wahnsinn zu beenden!

    Zeit für die Wende 2.0!

    Diesmal muss es gründlicher laufen.
    Der vollgeschissene SED Hosenanzug hätte 1990 niemals in die CDU gelangen dürfen.

    Wie ein Virus hat Merkel in der CDU überdauert und nun die sozialistische Pest wieder zum Ausdruck gebracht. Das Pferdegebiss auf dem Bild neben Merkel ist nicht nur hässlich sondern auch dumm wie Stroh. Die ist intellektuell ihrem Amt nicht gewachsen und macht einfach all das was Merkel sagt, Hauptsache sie kann oben mitschwimmen.

    Für Deutschland und das deutsche Volk stehen diese Versager, Verräter und Rechtsbrecher jedoch nicht.

    Es wird nur über eine Bewegung wie 89 gehen um diesen sozialistischen Rechtsbrecherabschaum weg zu bekommen.

    Wenn ich mir so anschaue wie dreist diese SED Nachfolger von CDU bis SED in Thüringen agiert haben, dann habe ich so meine Zweifel, ob es diesmal so friedlich wie 89 vonstatten geht.

    Aber diese Diktatoren, die die Grenzen illegal offenhalten, Massen von Asylbetrügern hier reinlassen und demokratische Wahlen rückabwickeln. Die müssen weg, denn das sind nichts anderes als Verbrecher.

    Es sind Verbrecher an Staat und Volk. Im Grunde genommen ist die Bezeichnung politische Landfriedensbrecher für diese Leute sehr zutreffend.

  5. War mir klar CDU, Linke (SED) und Grüne würden bei der nächsten Bundestagswahlen die Regierung bilden wollen.
    Wollt Ihr, dass?

    Ich hoffe ihr vergeht bald das Lachen, Merz steht schon in den Startlöchern.

  6. Die CDU hat sich damit endgültig als Blockpartei der SED entlarvt.
    Wer jetzt noch CDU wählt ist entweder kriminell oder geisteskrank.

  7. Nun ja,
    richtig interessant wird es nach dem zweiten Aufguss Ramelows.
    Sobald die CDU,und andere Parteien versuchen, eigene Maßstäbe und Politik,gegen die
    folgende Regierung ,durchzusetzen,geschieht das Gleiche,wie
    bei der Wahl Ramelows,zu viele Nein Stimmen ,und Ramelow
    steht wieder im Regen…
    Der Pakt mit dem Teufel ist geschlossen,oder anders,
    sie sitzen alle im gleichen Boot…!

  8. Warum nicht. Ist doch Merkels Heimatpartei. Erika und Erich ausm Saarland…wie jetzt Frau Kaka.

  9. Im letzten Sommer haben mein Mann und ich die ehemalige innerdeutsche Grenze
    erwandert und die Gedenkstätte Point Alpha in Thüringen besucht.
    Für uns aus Ostwestfalen, die noch nie so nah an der DDR und der deutschen
    Teilung gewesen sind, war das ein einschneidendes Erlebnis und bleibt unvergessen.
    Bei jedem Schritt unserer Wanderung haben wir die unheilvollle deutsche Geschichte
    gespürt.
    Wie könnt Ihr nur CDU und SPD?
    Wie könnt Ihr auch nur einen Gedanken an die Mauermörderpartei verschwenden, der anders
    lautet als : Niemals wieder!

  10. Es wird Zeit für eine Erinnerungskultur an die Verbrechen des Kommunismus (Mauermorde, Stalin, Mao),

    Jeder, der linke Parteien wählt, ist moralisch mitschuldig an diesen Verbrechen.

  11. Es geht nur Machterhalt. CDU und Grüne würden alles dafür tun. Wähler wollten es oft nicht so.

  12. Die CDU ist eine Partei voller Deutschlandverräter und Nestbeschmutzer!

  13. Die CDU wurde von einer Stalinistin weit nach links gebracht. In dieser Partei ist nichts mehr zu retten. Auch die Werteunion kann da nicht mehr helfen. SPD und CDU werden verschwinden.

  14. Kleine Korrektur: Neuwahlen würden vor allen die Linken und natürlich die AfD stärken.
    Daß sich die CDU Neuwahlen verweigert wie Teufel das Weihwasser habe ich schon vor 2 Tagen hier geschrieben. Wer verzichtet denn schon freiwillig auf sein frisch erworbenes Abgeordnetenmandat? Merke: Das Hemd (also das fette Mandat) ist immer noch näher als der Rock (Merkel) und was AKK sagt interessiert ohnehin niemanden mehr.

  15. Wenn die wirklich mit aller Gewalt den Stalinisten Ramelow zu einer weiteren Amtszeit verhelfen wollen, war’s das endgültig mit der Demokratie in der BRD. Das ist dann vollendete Wahlfälschung, wie sie Breschnew nicht besser hinbekommen hätte.

  16. Vergesst das mit der Mauermörderpartei. Das Wort ist zu lang und hört sich zu konstruiert an. Nennt die Kommunistenpartei einfach Kommunisten. Den Begriff SED nur verwenden, wenn die Zuhörer/Zuschauer/Leser politisch gebildet sind. Und schließt die Blockparteien dabei mit ein, denn die Altparteien und die SED schwimmen alle zusammen in der gleichen rotgrünen Brühe.

  17. Das_Sanfte_Lamm 7. Februar 2020 at 23:31
    Wenn die wirklich mit aller Gewalt den Stalinisten […]

    den dem

  18. CDU legt sich jetzt mit der Mauermörder-Partei ins Bett

    @
    Irrtum, die legen sich nicht erst jetzt gemeinsam ins Bett, sondern haben schon seit langer Zeit ihr gemeinsames Schäferstündchen!
    Jedenfalls seit eine verborte Kommunistin mit Stahlinscher Prägung an der Macht ist!
    Jetzt ist es bloss für weitere Teile der Bevölkerung ans Tageslicht gekommen. 1/4 der Bürger wussten das schon lange, das zweite viertel kann es nicht glauben bzw. will es nicht wahr haben, das dritte viertel ist in Agonie verfallen und das letzte viertel ist stramm auf sozialistisch-kommunistischer, stalinisticher und maoistischer Linie! Sprich sind Anhänger von EU, CDU, SPD, Grüne oder der Linken (Ex-SED) usw .

  19. CDU legt sich jetzt mit der Mauermörder-Partei ins Bett

    @
    Irrtum, die legen sich nicht erst jetzt gemeinsam ins Bett, sondern haben schon seit langer Zeit ihr gemeinsames Schäferstündchen!
    Jedenfalls seit eine verborte Kommunistin mit Stalinscher Prägung an der Macht ist!
    Jetzt ist es bloss für weitere Teile der Bevölkerung ans Tageslicht gekommen. 1/4 der Bürger wussten das schon lange, das zweite viertel kann es nicht glauben bzw. will es nicht wahr haben, das dritte viertel ist in Agonie verfallen und das letzte viertel ist stramm auf sozialistisch-kommunistischer, stalinisticher und maoistischer Linie! Sprich sind Anhänger von EU, CDU, SPD, Grüne oder der Linken (Ex-SED) usw .

  20. Bin mal gespannt wieviele AFD Wähler dann auf die Straße gehen und wegen Mißachtung und Rückabwicklung der Wahlen protestieren werden.

  21. Die Union wird den Kommunisten in den Sattel heben, keine Frage. Ganz vergessen dabei wird daß die Grünen den Zusatz „Bündnis 90“ tragen. Eine Organisation die explizit als Widerstand gegen die SED gegründet wurde. Und die sich als Partei heute nahtlos ins sozialistische Lager einreiht als selbstverständlicher Bundesgenosse eben jener in jetzt die Linke umbenannten Mauermörderpartei.

  22. Die AFD hat einen Vogel abgeschossen, der Alarm im Hühnerstall ist auslöst!

    Sogar Olivia Welke findet keine Witze mehr dafür!

    Vulgär vertönt Oliva missgünstig: Höcke liefe jetzt mit „Dauerständer“ durch die Gegend, seine ausgestreckte Hand in Nazimanier gen Himmel gerichtet!

    Und Mohring hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

    Das war ein GAUNERSTÜCKCHEN, worüber man noch lange lachen wird!

  23. Eigentlich ist die Zeit gekommen, dass die CDU sich spaltet: einerseits mit den Sozies-Grünen nach links und anderseits mit der AFD nach rechts. Nur dies würde politische Klarheit im Land schaffen.

  24. Wer in diesem Land noch glaubt das sich hier auf demokratischen Wege etwas ändert, der ist völlig auf dem Holzweg. Patex-Merkel und Konsorten werden ihre Machtpositionen und Futtertröge nie freiwillig räumen!

  25. VivaEspaña 7. Februar 2020 at 23:44

    Das Artikelbild oben ist total schockierend.

    FRAGE:

    Gibt es in der ganzen verschissenen BRDDR nicht ein einzigen gescheiten Kerl mit cojones, der diesem Hexensabbat mal Einhalt gebietet?

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Wickiana2.jpg
    ———————
    In D nicht, aber in Amerika
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=510×10000:format=jpg/path/secc0286ed4323604/image/i9a89374665cd2a7d/version/1488877790/image.jpg

  26. Zigeuner 7. Februar 2020 at 23:52
    Dem Sanften Lamm @ 23:33
    Rechtschreibkommissar im Dienst hier?

    Ich habe lediglich meinen eigenen Flüchtigkeitsfehler nachträglich korrigiert….mangels Korrekturmöglichkeit einmal abgesendeter Kommentare.

  27. @ Viper 7. Februar 2020 at 23:37

    …meint Kreuzfort-Strohm auch!

    Mögen Sie lieber Bier oder Wein?

    B-S: Beides gerne. An einem lauen Sommerabend liebe ich es, im Biergarten ein kühles Weißbier zu trinken. Mit meiner Frau trinke ich am Abend zu Hause gerne Rotwein, am liebsten aus Franken oder Südafrika.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ein-bischof-ganz-privat-essen-lesen-lieben-einblicke-ins-kirchenleben.b56b699f-4e6a-47a7-9b55-960ecabe84c4.html

    Seine amerikan. Fr. Bedford ist Sandtherapeuthin,
    habe sie in Südafrika gelernt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Bedford-Strohm#Pfarramt_und_wissenschaftliche_Laufbahn

    Deborah Bedford-Strohm
    Sandplay Therapy South Africa and Germany
    Meine Ausbildung führte mich vom MA-Studium der klinischen Psychologie in San Francisco über die systemischen Familientherapie und die Verhaltenstherapie zur Sandspieltherapie.

    Mein Weg als Psychotherapeutin führte über eine psychiatrische und eine psychosomatische Klinik sowie eine Familienberatungstelle zur Niederlassung in einer Praxis. Wegen des Umzuges nach München in Juli 2012 habe ich die Kassenpraxis in Oberfranken aufgegeben, und arbeite jetzt in privater Praxis am Englischen Garten.
    +https://bedfordstrohm.com/sandplay-south-africa-info/deutsch/

  28. Das Problem sind nicht die Altparteien, sondern die, die diesen Schrott immer noch wählen. Wie verblödet muß man denn noch sein……

  29. NICHT WUNDERN. LESEN.

    Das ist eine Längst abgeschlossene Sache, dass die EU sozialistisch/kommunistisch werden soll.
    Das steht explizit so im Manifest von Ventotete von Altiero Spinelli, welches gnadenlos befolgt wird. Die Wahlen sind seit eh und je ein Fake für das Publikum.
    Merkel, Hollande and Renzi auf Ventotene
    https://www.youtube.com/watch?v=S8eJVkyWvBk

    Das Manifest
    https://www.jef.de/ueber-uns/geschichte/manifest-von-ventotene/

    Das, was jetzt gemacht wird ist nur „repressive Toleranz“ von dem Verbrecher Marcuse, entwickelt als Werkzeug zum Machtübernahme und -erhalt, und zwar so, dass es keiner merkt.
    Und wenn jemand noch denkt, dass man das „demokratisch“ zurückdrehen kann, dem ist nicht mehr zum Helfen. Rothschilds haben Milliarden investiert, die Politiker sind entweder gekauft oder eingeschüchtert. ALLE.

  30. Maria-Bernhardine 8. Februar 2020 at 00:02

    @ Viper 7. Februar 2020 at 23:37

    …meint Kreuzfort-Strohm auch!
    —————-
    Der hat allerdings zuviel des vergorenen Traubensaftes erwischt.

  31. Was heißt jetzt, das war doch immer klar. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen. Obwohl es könnte ja sein, dass die CDU-Leute die Ramelow nicht gewählt haben vielleicht doch Skrupel hatten. Aber das läßt sich nicht ergründen (und wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, denn sie sind ja sonst skrupellos, sie sind ja in der CDU)
    Kann auch reine Taktik gewesen sein. Man wollte vor der Direktwahl Ramelows zunächst Bedenken zeigen. Und nachdem man nun den Einfluß der Nazis auf die Wahl verhindern muß, hat man die Entschuldigung den Ramelow offen zu wählen. Also die Nazi-Keule ist wirklich existentiell für das System. Aber bis zum Zusammenbruch gibt es dagegen kein Mittel. Und die werden den Zusammenbruch auch alle erleben.

  32. Manifest von Ventotene (Altiero Spinelli)
    ofizielles Programm der EU
    https://www.jef.de/ueber-uns/geschichte/manifest-von-ventotene/

    Passt wunderbar zur jetzigen „Wahl“, und das Publikum staunt
    ——
    Während der revolutionären Krisen steht es dieser zu, die fortschrittlichen Kräfte zu organisieren und zu leiten, unter Beiziehung aller Volksorgane, die spontan entstehen und Schmelztiegel darstellen, in denen die revolutionären Massen zusammenkommen, nicht um Plebiszite zu erlassen, sondern in der Erwartung geführt zu werden. Die Bewegung bezieht die Gewissheit über was getan werden muss, nicht aus der vorausgehenden Anerkennung eines noch nicht vorhandenen Volkswillens, sondern aus dem Bewusstsein, die tiefschürfenden Bedürfnisse der modernen Gesellschaft zu vertreten. So erteilt sie der neuen Ordnung die ersten Richtlinien, verleiht den noch unförmigen Massen die erste soziale Disziplin. Durch diese Diktatur der revolutionären Partei wird der neue Staat geschaffen und mit ihm die neue wahre Demokratie.
    ——–

    Noch Fragen?

  33. Übrigens ich habe mich ja gefragt warum der Kemmerich sich hat aufstellen lassen, obwohl doch die Gefahr bestand, dass er mit den Stimmen der AfD gewählt werden könnte. Meine Theorie war ja, das die CDU sich für die Wahl Ramelows reinwaschen wollte; denn sonst wählen ja die Nazis. Ich kann das nicht beweisen, aber plausibel ist es. Das ist das verrottetste Gesockse aller Zeiten.

  34. @ VivaEspaña 7. Februar 2020 at 23:32

    Die Bilder brachte ich gestern schon. Die
    Psychopathin gehört in eine Zwangsjacke,
    lebenslang, damit sie nie mehr Schaden
    anrichten kann.

    MOHRING & MERKEL
    https://www.welt.de/img/regionales/thueringen/mobile182413630/6532502567-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-181020-99-453812-large-4-3-jpg.jpg

    MOHRING & RAMELOW
    https://img.morgenpost.de/img/politik/crop227490327/2673433162-w1200-cv3_2/8260f6ba-f977-11e9-9fb3-4bcf24ed39b8.jpg

  35. Maria-Bernhardine 8. Februar 2020 at 00:23

    @ VivaEspaña 7. Februar 2020 at 23:32

    Die Bilder brachte ich gestern schon. Die
    Psychopathin gehört in eine Zwangsjacke,
    lebenslang, damit sie nie mehr Schaden
    anrichten kann.
    ——————————————–
    Sie ist keine Psychopatin. Sie weiß, was sie tut. Nicht ohne Grund hängt bei ihr das Bild der Katharina der Großen.
    Wer an „Demokratie“ oder „Grundgesetz“ glaubt, hat in großer Politik nichts zu suchen.
    Sie ist eine intelligent Bestie. Meiner Meinung nach ist sie NICHT OHNE Grund in Afrika. 😉
    Die Schachpartie in Thüringen war längst verloren, man musste nur jemanden ans Messer liefern. AKK ist dumm genug…

  36. Kemmerich hat seine MINISTERPOSITION wie ein Dummkopf hingeworfen!

    Deal hätte sein müssen in dieser außergewöhnlichen Situation, in der ihn niemand zu etwas hätte zwingen können, dass er das Amt nur verlässt, wenn ihm notariell zugesichert wird, dies von Ramelow höchstpersönlich, dass er (Ramelow) von allen zukünftigen Ministerpositionen Abstand nimmt.

    Hätten sich die Roten und speziell Ramelow darauf nicht eingelassen, dann hätte Kemmerich sagen können: Jetzt bleibe ich doch, wenn sich die Linke bockig aufführt.

    ER HÄTTE ALLES FORDERN KÖNNEN!
    ABER DA ER EIN HASE IST, DA GIBT ER SEINEN MINISTERPOSTEN WEG OHNE GEGENLEISTUNG!
    DUMM IST DAS!

    SO ETWAS MACHEN NUR DUMME HAUSFRAUEN!

  37. VivaEspaña 8. Februar 2020 at 00:40

    Staatsempfang in Süd-Afrika

    Die Kanzlerin der Schande sitzt:
    ————————————–

    Die geben ihr neuerdings Rednerpulte wo nur oben ihr Kopf rausschaut, wo man die Hände nicht mehr sehen kann!

  38. Wir sind auf dem Weg zum Ein-Parteien-Staat. Danach wird Merkel das Ermächtigungsgesetz erlassen.

  39. Mohring hat Krebs. Er will einfach nur leben.
    https://www.merkur.de/politik/mike-mohring-cdu-thueringen-krebs-ruecktritt-akk-landtag-wahl-2020-ramelow-koalition-zr-13160823.html
    Wenn er meint, deshalb sei der Kommunist
    Ramelow gar nicht so schlimm, Hauptsache
    alle tun nett miteinander, dann sollte er besser
    seine polit. Ämter niederlegen. In der Politik geht
    es nicht um Harmonie. Auch Bosbach hat Krebs,
    wie er selber sagt: austherapiert; u. Seehofer war
    2002 schwer herzkrank. Anscheinend führt dies
    dazu, daß sie Politik nicht mehr so ernst nehmen.
    Deshalb sollten solche Politiker Privatier werden.

  40. @sharky41267 8. Februar 2020 at 00:14
    Noch Fragen?

    Nein.

    @sharky41267 8. Februar 2020 at 00:39

    Sie ist keine Psychopatin. Sie weiß, was sie tut. Nicht ohne Grund hängt bei ihr das Bild der Katharina der Großen.

    Volle Zustimmung.

  41. Wenn ich von HONECKER und dessen STASISSEDDR Knecht MILKE den Auftrag bekommen hätte die BRD zu infiltrieren und systematisch zu zerstören,
    ich würde es genau so machen wie IM ERIKA alias MEHR-KILL agiert!

  42. @ sharky41267 8. Februar 2020 at 00:39

    Meinetwegen eine Soziopathin. Die wissen sehr wohl,
    was sie tun. Bei einem Psychopathen ist die
    Gewissenlosigkeit nur angeboren oder durch Krankheit
    oder Unfall erworben, weil Vorderhirn beschädigt.
    Sozio- oder Psychopathie schützen nicht zwangsläufig
    vor Strafe. Wenn einer seine Taten versucht zu
    vertuschen oder wenigstens zu verniedlichen, weiß er
    nämlich was richtig u. was falsch ist.

  43. jeanette 8. Februar 2020 at 00:42

    Kemmerich hat seine MINISTERPOSITION wie ein Dummkopf hingeworfen!

    Deal hätte sein müssen in dieser außergewöhnlichen Situation, in der ihn niemand zu etwas hätte zwingen können, dass er das Amt nur verlässt, wenn ihm notariell zugesichert wird, dies von Ramelow höchstpersönlich, dass er (Ramelow) von allen zukünftigen Ministerpositionen Abstand nimmt.

    Hätten sich die Roten und speziell Ramelow darauf nicht eingelassen, dann hätte Kemmerich sagen können: Jetzt bleibe ich doch, wenn sich die Linke bockig aufführt.

    ER HÄTTE ALLES FORDERN KÖNNEN!
    ABER DA ER EIN HASE IST, DA GIBT ER SEINEN MINISTERPOSTEN WEG OHNE GEGENLEISTUNG!
    DUMM IST DAS!

    SO ETWAS MACHEN NUR DUMME HAUSFRAUEN!
    ——————-
    Solche Aktionen macht man heute unter Einsatz des Lebens und gesamten Vermögens. Das sind alles Hobby-Politier, die zu dem Geschäft etwas Publicity wollen.

    Noch ein Hinweis:
    Ich habe es bei Torben Braga auf Twitter gefunden

    „Torben Braga
    @torben_braga
    ·
    3. Feb.
    Im Übrigen, das aber nur am Rande: Anders als ihre Vorgänger im Amt, hat die Präsidentin des
    @ThuerLandtag
    die Sitzung am kommenden Mittwoch ohne Rücksprache mit den Fraktionen terminiert.“

    Tja, als die Mutti weit weit weg war 🙂
    Meine Theorie: Mama hat erkannt, dass die Lage in Thüringen aussichtslos ist und hat die dämliche AKK ans Messer geliefert. Und die Roten haben gewittert, dass es ohne Patin leichter sein wird.

  44. Zur Verteidigung MEHR-KILLS miss ich sagen:
    Sie handelt getreu ihnremAmtseid!
    Den sie als Stasimitarbeiterin und SEDDR Funktionärin auf ULBRICHT, Honecker und STASI-Knecht MIELKE abgelegt.
    An der STALIN Universität in DONEZK wurde ihr der letzte Schliff beigebracgt.
    Ihr Vater, ein Pfaffe, wanderte 1954 von Hamburg in die DDR aus, wahrscheinlich aus Begeisterung für ULBRICHT, der ja Oberst unter Stalin im WWK II gewesen ist, nach der blutigen Niederschlagung des Arbeiter- & Bauernaufstandes durch STALIN und ULBRICHT.
    Welche komunistische „Erziehung“ klein Mehr-Kill durchlaufen hat kann sich jeder selber denken.

  45. Als MP ist KEMMERICH wesentlich besser durch Personenschützer gesichert als ein zurückgetretener Nobody es wäre.
    KEMMERICH sollte die Morddrohungen von Linksradikalen gegen seine Familie öffentlich thematisieren.

  46. @ VivaEspaña 8. Februar 2020 at 00:40

    Merkel will das Protokoll gar nicht beherrschen,
    weil sie größenwahnsinnig ist:
    https://image.gala.de/20819672/uncropped-620-412/8e492d763fbd6e954ba95e6b5b0094b4/Oz/queen-elizabeth-deutschland-2015-12–8974423-.jpg
    (Die andere alberne Tussi in aggressivem dominantem Rot
    ist Pastor Gaucks Kebse Schadt.)

    MERKELOWA MIT MODIFIZIERTER MAO-KUTTE:
    https://www.agefotostock.com/age/en/Stock-Images/Rights-Managed/VIG-1041833

  47. Mauermord ist nach 30 Jahren ungeschehen. SED rehabiliert. Heißt ja jetzt auch ganz anders.

    Unendlich viel schwerer wiegt, was Björn Höcke Jahrzehnte vor seiner Geburt mit den Juden angestellt hat. Auch wenn er es nicht direkt war, so darf er jedoch nicht glauben, dass man ihn mit der faulen Ausrede der späten Geburt einfach so davonkommen lässt! – Nein, diesmal kriegen sie dich!

    FDP gewählt. Endstation Buchenwald.

  48. Die CDU denkt gerade , sie hat 10% verloren , aber bei der nächsten Wahl hat der dumme Michel alles wieder vergessen und wählt wieder die CDU ! So wird es kommen !

    Zur nächsten Bundestagswahl wird für CDU/Grüne soviel Propaganda gemacht , das der Michel denkt , nach der Wahl würde ihm Geldbündel in den Briefkasten geworfen …..

  49. @ jeanette 8. Februar 2020 at 00:45

    Vorkehrungen bei Merkel-Reisen –
    Bloß nichts Weißes hinter der Kanzlerin
    Datum: 07.05.2019 17:58 Uhr
    Damit Kanzlerin Merkel im Fernsehen gut aussieht, erhalten Veranstalter penible Empfehlungen. Die Anleitung verrät, wie wichtig Merkel ihr öffentliches Bild ist.

    Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ans Rednerpult tritt, ist ihr nicht nur die Rede wichtig, sondern auch das Pult.

    „Das Rednerpult sollte über eine geschlossene Vorderseite verfügen und eine Höhe von 1,10 m an der Vorderkante nicht überschreiten“, lautet die Empfehlung des Bundespresseamts. In Pultnähe seien Blumen-Arrangements nur dezent einzusetzen. Weiß als Grundfarbe des Pultes sei „aus bildtechnischen Gründen“ zu vermeiden.

    Hinweise zu Beleuchtung und Bühnengestaltung:
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kanzlerin-exklusiv-vorkehrungen-bei-merkel-reisen-100.html

  50. OT

    Google feiert heute chines. Lampenfest mit
    einem „Doodle“, mit Himmelslampen, womit
    in Krefeld ein Affengehege abgefackelt wurde.

  51. …in einem Bett, wo Merkelowa u. Altmaier
    drinliegen, ist aber nicht mehr viel Platz
    für Ramelow.

    Merkel in Angola mit fetten Bastrocknegerinnen.
    Weshalb tanzte Merkel nicht im gleichen Kostüm?
    https://www.focus.de/politik/ausland/vertiefte-zusammenarbeit-beider-staaten-merkel-zeigt-sich-in-angola-aufgeschlossen-fuer-lieferung-deutscher-patrouillenboote_id_11642231.html
    BILDER DURCH ANKLICKEN VERGRÖSSERBAR
    https://www.shutterstock.com/editorial/news/german-chancellor-angela-merkel-visit-to-angola-2020-02-07

  52. lfroggi 8. Februar 2020 at 01:16

    Die CDU denkt gerade , sie hat 10% verloren , aber bei der nächsten Wahl hat der dumme Michel alles wieder vergessen und wählt wieder die CDU ! So wird es kommen !

    Zur nächsten Bundestagswahl wird für CDU/Grüne soviel Propaganda gemacht , das der Michel denkt , nach der Wahl würde ihm Geldbündel in den Briefkasten geworfen …..
    —————————
    Dummdödelmichl (87%) ist wie der Mann, der aus dem 10. Stock sprang. Der sagte an jedem Stockwerk, an dem er vorbei kam: „Bis jetzt ist’s gut gegangen“.

  53. Und sie merken nicht, wie sie immer ekelhafter werden. Politzombies, die das ganze Land in ein Zombieland verwandeln. Zombi Wirtschaft. Zombi Armee. Zombie Polizei. Zombie Justiz. Zombie Verwaltung. Protestzombies. Das einzige, was sie noch aus dem Zombiedämmerzustand aufweckt, sind Menschen, die noch keine Zombies sind wie sie selber. Menschen mit einer eigenen Meinung. Das ist das einzige, was sie noch aufregt.

  54. CDU-Krise: Kramp-Karrenbauer in Thüringen

    Von AOL Redaktion 7 Feb. 2020, 18:31

    Zwischen der Thüringer CDU und der Parteispitze in Berlin kriselt es: Nach dem Skandal um die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen versuchte Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer persönlich ihre Parteigenossen zu Neuwahlen zu bewegen – erfolglos.

    THÜRINGER CDU BOCKIG 😛

    Hintergrund des Konflikts ist die unerwartete Wahl von FDP-Politiker Thomas Kemmerich zum Thüringer Ministerpräsidenten.

    +++Diese kam zustande, da sich alle Abgeordnete der Thüringer CDU +++gegen die ausdrückliche Wahlempfehlung der CDU-Führung in Berlin stellten und statt dem bisherigen Amtsinhaber Bodo Ramelow von den Linken, den Kandidaten der FDP wählten. Dadurch konnten FDP und AFD mit ihren Stimmen Kemmerich zur Mehrheit verhelfen…

    Wie eine Lösung konkret aussehen soll, ist derzeit noch nicht ersichtlich. Fest steht: Möhring hat strikte Weisung erhalten, kein Bündnis mit der AFD einzugehen und will auch eine rot-rot-grüne Minderheitsregierung mit Bodo Ramelow nicht ermöglichen. Unklar ist außerdem, wie lange Mohring aufgrund der Kontroverse noch mit der Rückendeckung der CDU-Landesfraktion rechnen kann.
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/02/07/cdu-krise-kramp-karrenbauer-in-thueringen/

  55. https://meta.tagesschau.de/id/144877/afrika-reise-merkel-verspricht-angola-unterstuetzung

    Am 07. Februar 2020 um 21:21 von Moderation
    Schließung der Kommentarfunktion
    Sehr geehrte User,
    die Meldung wurde bereits sehr stark diskutiert. Alle wesentlichen Argumente sind genannt. Entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen. Deshalb haben wir beschlossen die Kommentarfunktion zu schließen.
    Die Moderation

  56. Maria-Bernhardine 8. Februar 2020 at 01:31
    OT
    Google feiert heute chines. Lampenfest mit
    einem „Doodle“, mit Himmelslampen, womit
    in Krefeld ein Affengehege abgefackelt wurde

    Es glaubt doch wohl im ernst niemand, dass himmelslaternen den brand verursacht haben, und doch erst recht nicht, dass sich die verursacher dann freiwillig stellen
    Ich weiss schon, wer das war………
    Muss man nur 1 und 1 zusammenzaehlen….

  57. RTL/ntv-Trendbarometer
    Umfrage: CDU verliert zehn Prozent in Thüringen
    7. Februar 2020 – 10:55 Uhr

    Wenn der Thüringer Landtag jetzt neu gewählt würde, könnten die Parteien demnach mit folgendem Ergebnis rechnen:

    CDU/CSU 12 Prozent (Landtagswahl Oktober 2019: 21,7%)
    SPD 9 Prozent (8,2 Prozent)
    FDP 4 Prozent (5,0 Prozent)
    Grüne 7 Prozent (5,2 Prozent)
    Linke 37 Prozent (31,0 Prozent)
    AfD 24 Prozent (23,4 Prozent)
    7 Prozent würden sich für eine der sonstigen Parteien entscheiden (5,5 Prozent).

    https://www.rtl.de/cms/rtl-ntv-trendbarometer-cdu-verliert-zehn-prozent-in-thueringen-4483130.html

  58. .

    Betrifft: Artikelbild: 2 (zwei) Trümmer-Fassaden. Zweier “Trümmerfrauen“ (*)

    .

    1.) *(Deutschland-) Trümmer, die sie selber angerichtet haben: Grenzauflösung, Euro-Desaster,

    2.) isoliert in Europa, kaputte Beziehungen zu USA / Rußland.

    .

  59. sharky…, 08.02. 00:39

    Sie ist eine intelligent Bestie.

    Deren [Merkels] Intelligenz sich allerdings nur auf ihre Bösartigkeit konzentriert.

  60. MKL und ihre Vasallen planen ein kommunistisches DE. Was sagt das Ausland dazu?
    Wie denkt das Ausland über MKL. Wir erfahren hier ja nichts mehr. Sind durch das Staats-TV abgeschottet von den Meinungen des freien Westens.

  61. Viper 8. Februar 2020 at 01:39
    lfroggi 8. Februar 2020 at 01:16

    Zur nächsten Bundestagswahl wird für CDU/Grüne soviel Propaganda gemacht , das der Michel denkt , nach der Wahl würde ihm Geldbündel in den Briefkasten geworfen

    Was bis dahin durchaus sein könnte.
    Helikoptergeld…….

  62. @ wolaufensie 8. Februar 2020 at 02:33

    Vielen lieben Dank. 😀
    Wirklich wunderschön.
    Die göttliche Kanzlerin der Herzen ( (c) Tim K ) auf dem Thron.

    Wird gleich gesichert.

  63. friedel_1830
    8. Februar 2020 at 02:18
    .Betrifft: Artikelbild: 2 (zwei) Trümmer-Fassaden. Zweier “Trümmerfrauen“ (*)
    *****
    Lebende Fassaden-Trümmer-Frauen. In ihrer Inkompetenz nicht zu überbieten. Das AKK immer noch nicht rafft, daß sie der Raute nur dazu dient, weitere 4 Jahre ihr Unheil anzurichten?
    Hab grad mal wieder versucht, diesbezüglich bei WO meine Meinung abzusondern. Ein bißchen das Verhältnis der beiden Damen erläutern wollen. Wird wohl wieder nichts. Ich bin seit 5 Monaten dort voll gesperrt.

  64. VivaEspaña 8. Februar 2020 at 03:47

    Viper 8. Februar 2020 at 03:43
    Bin Berliner 8. Februar 2020 at 03:36

    *Ist die Koalition geplatzt?

    MRKL kann es nicht gewesen sein.
    Der ist in Affrika.

    [..]
    ______________________________

    *Na hoffentlich :))

    Diese kleine Autobombe am Kaiserdamm hörte sich aber auch so an..

    Oder Altmaier..k.A….wollts ja nur mal gesagt haben 🙂

  65. „CDU legt sich jetzt mit der Mauermörder-Partei ins Bett“

    Für Merkel und ihre Klatschhasen von der CDU/CSU absolut kein Problem.
    Man könnte fast glauben Walter Ulbricht und Erich Honnecker sind auferstanden.
    CDU und CSU sind offenbar auf dem direkten Weg in die neue SED, also der Mutter der Minenfelder und des Stacheldrahts und der lachenden Mauerschützen und STASI-Schergen.

    Wer jetzt noch der CDU/CSU seine Stimme gibt, der muss die Zustände vor 1989 regelrecht herbeisehnen.
    Die unzähligen Toten an der Mauer und in den Minenstreifen sind offenbar genauso vergessen wie die unzähligen Gefolterten und Ermordeten in den STASI-Gefängnissen.
    Erich Mielke und seine Verbrecherbande hätten heute ihre helle Freude.

  66. Das Bild zu dem Artikel ist eine arge Herausforderung an meine Magennerven! Bitte verwendet in Zukunft irgendwelche digitale Strichcodes für die beiden.

  67. Viper 8. Februar 2020 at 03:57

    VivaEspaña
    Bin Berliner

    Da steht was drin, kann’s aber nicht aufmachen
    ___________________________________

    Ja, genau…das war diese alte Geschichte, nicht weit weg. Und der Knall eben war identisch…nur wirklich sehr weit weg.

    Ich lausche nach Sirenen, aber höre nix…komisch(Oder ich bin schon senil und paranoid)

    -I want you to panic-

    :mrgreen:

  68. Bin Berliner 8. Februar 2020 at 04:09

    Viper 8. Februar 2020 at 03:57
    VivaEspaña
    Bin Berliner
    Da steht was drin, kann’s aber nicht aufmachen
    ***https://www.morgenpost.de/themen/autobombe/

    Das ist von 2016.

    Aber in Bürlün passieren eben obskure Sachen.
    Kein Wunder bei dem Bundeskanzler.

    Mysteriöser Knall in Berlin

    (…)Kommen noch die Berliner Verkehrsbetriebe in Frage: Das Grollen könnte auch unter der Erde in den Tunneln und Gängen der U-Bahn oder an den Schienen der Straßenbahn seinen Ursprung haben. Doch die Verkehrsbetriebe weisen eine Verantwortung zurück. „Wir knallen da nicht“, sagt ein Sprecher, der selbst auch in der Gegend lebt und den Knall regelmäßig hört. Schließlich erklärt auch die Polizei, sie könne nicht ermitteln, weil der Knall keine Straftat sei.(…)
    https://www.allmystery.de/themen/mt110207

    Gegenüber von Angela Merkel
    Der Satan wohnt in Berlin

    https://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Satan-wohnt-in-Berlin-article182775.html

  69. Sorry, vllt bin ich paranoid, aber mir kommt es vor, dass seit einigen Tagen der Zensor bei WeLT– online wieder verrückt spielt…
    Einschlägige Artikel, die es normalerweise auf -zig Leserkommentare innerhalb kurzer Zeit bringen, liegen Stunden nach Erscheinen bei einigen wenigen Kommentaren, die Zustimmung per Klick anderer Leser im einstelligen Bereich.

    Sieht nach Endzeitstimmung aus.

  70. VivaEspaña 8. Februar 2020 at 04:44
    Nee, hier ist es 1000×668

    … ist aber nur ’ne kleine Abweichung.
    Die flatulierte gerad -> Raumflatulanzen.

  71. jeanette 8. Februar 2020 at 00:42 schrieb:
    Deal hätte sein müssen in dieser außergewöhnlichen Situation, in der ihn niemand zu etwas hätte zwingen können, dass er das Amt nur verlässt, wenn ihm notariell zugesichert wird, dies von Ramelow höchstpersönlich, dass er (Ramelow) von allen zukünftigen Ministerpositionen Abstand nimmt.

    Genau, sehr gut!

  72. Taghell
    8. Februar 2020 at 05:23
    jeanette 8. Februar 2020 at 00:42 schrieb:
    Deal hätte sein müssen in dieser außergewöhnlichen Situation, in der ihn niemand zu etwas hätte zwingen können, dass er das Amt nur verlässt, wenn ihm notariell zugesichert wird, dies von Ramelow höchstpersönlich, dass er (Ramelow) von allen zukünftigen Ministerpositionen Abstand nimmt.

    Genau, sehr gut!
    ++++

    Auch niemand sonst von den Kommunisten der linken Mauermörderpartei!

  73. Bin Berliner
    8. Februar 2020 at 03:36
    OT

    Boah…es gab eben einen riesen Ka – Wumm

    Alles hat gewackelt…

    Keine Ahnung!
    ++++

    Vielleicht ist Claudia Roth geplatzt?
    Oder zusammen mit Peter Altmaier, der gerade neben ihr stand?
    Sozusagend in einer kleinen Kettenreaktion?

  74. Ich habe schon am 15. März bei den bayerischen Kommunalwahlen Gelegenheit zu zeigen was ich davon halte.

    Egal wie das Kartell und die gelenkten Medien jetzt für Faschings-Söder trommeln: ich wähle AfD!

    Eine Altpartei werde ich niemals mehr wählen. Die Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei sowieso nicht und die CSU auch nie mehr.

  75. „Wenn wir nicht vorher wissen, dass Ramelow eine Mehrheit hat, dann werden wir auf Neuwahlen gehen“, teilte Partei- und Fraktionschefin der Linken, Susanne Hennig-Wellsow, am Freitag mit.“ Welt.de

    So wird Politik gemacht… Frei nach Walter Ulbricht: Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.

    Die LINKE gibt ganz offen und ungeniert zu: Wird unser Kandidat nicht gewählt, gibt es einen Putsch. Und sämtliche Linkspresse findet das völlig in Ordnung, ja pusht diese „Partei“ auch noch in ihrem Vorhaben. Was für Widerlinge!!

  76. Wenn die AfD Fraktion schlau ist (und das ist sie sicherlich) stimmt sie geschlossen und lauthals für Ramelow – volle Unterstützung. Dieser SED Kommunist wird die Wahl natürlich annhemen; er wird den kleinen Waldteufel tun, die Macht nicht wieder an sich zu reißen. Dann hat die AfD die Möglichkeit über die gesamte Legislaturperiode hinweg, diesen Kommunisten und die versammelte „Medien- und Zivilgesellschaft“ (wenn ich das schon höre) vorzuführen. Einen Kemmerich derart unter Druck zu setzen, dass er aufgibt, aber diesen Kommunisten, der dann auch mithilfe der AfD ins Amt befördert wurde, weitermachen lasssen. Und immer schön auf die Wahlmanipulation durch die Altparteien hinweisen – denn etwas anderes ist es nicht, wenn man eine legale, entschiedene Wahl wieder rück-abwickelt. Demokratieverständnis wie in Zentralafrika.

  77. Vielleicht sollte die AFD bei einer eventuellen Neuwahl des MP nicht auf den 3. Wahlgang warten sondern gleich im 1. alle Stimmen Ramelow geben. Dann wäre er mit dem Stimmen der Naaaaaziiiies ist Amt gekommen und dürfte dieses natürlich nicht antreten.
    :-))))

  78. Die AfD wird dann jedoch als Steigbügelhalter der PDS verunglimpft. Diese Strategie gefällt sicher nicht jedem AfD Wähler…

  79. @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42
    Kemmerich hat seine MINISTERPOSITION wie ein Dummkopf hingeworfen!

    Deal hätte sein müssen in dieser außergewöhnlichen Situation, in der ihn niemand zu etwas hätte zwingen können, dass er das Amt nur verlässt, wenn ihm notariell zugesichert wird, dies von Ramelow höchstpersönlich, dass er (Ramelow) von allen zukünftigen Ministerpositionen Abstand nimmt.

    Hätten sich die Roten und speziell Ramelow darauf nicht eingelassen, dann hätte Kemmerich sagen können: Jetzt bleibe ich doch, wenn sich die Linke bockig aufführt.

    ER HÄTTE ALLES FORDERN KÖNNEN!
    ABER DA ER EIN HASE IST, DA GIBT ER SEINEN MINISTERPOSTEN WEG OHNE GEGENLEISTUNG!
    DUMM IST DAS!

    SO ETWAS MACHEN NUR DUMME HAUSFRAUEN!

    ___

    Hausfrauen noch weiter abwerten, ist auch DDR!

  80. @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42

    Keine Ahnung welche Ausbildung Sie haben, aufgrund Ihrer naiven, betulichen Kommentare in Dauerschleife sind Sie keine Intellektuelle, sondern gehören selbst zu den schlichteren Gemütern.

  81. @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42

    Keine Ahnung welche Ausbildung Sie haben, aufgrund Ihrer naiven, betulichen Kommentare in Dauerschleife, sind Sie keine Intellektuelle, sondern gehören selbst zu den schlichteren Gemütern.

  82. Rechnet mit dem Schlimmsten: es wird gewählt bis das Ergebnis passt. DDR 2.0
    Die Demokratur BRD zeigt ihre totalitäre Fratze.

    Das musste auch so kommen, denn das Merkel-Regime weiß, wenn Thüringen fällt dann werden auch andere Bundesländer fallen.

    Neuwahlen wollen sie partout nicht, denn da würden die Blockparteien insbesondere die CDU noch mehr von den Bürgern abgewählt werden.

    Also, jetzt fehlt nur noch die Einführung der StaSi dann ist die DDR fertig. Daran arbeiten die Merkel-Systemlinge fleißig, denn bei der nächsten Wahl in Thüringen wird entweder die Opposition, jetzt AfD, eliminiert sein oder deren Wähler weggesperrt.

  83. Thüringen bekommt, was es verdient. Wenn niemand in der Lage ist, seinen A….hochzukriegen um gegen diese antidemokratische Machtergreifung Ramelows zu demonstrieren , dann waren die Gegendemonstranten wahrscheinlich jünger, dynamischer ,fleissiger und erfolgreicher.

    Der Kampf wird auf der Strasse ausgefochten ihr Thyringer Patrioten, habt ihr dass denn noch nicht gemerkt?

  84. Frau Dr Merkel hat ausgesprochen liebevolle Gefühle und positive Empfindungen für die Linken.

    Ist das doch genau die Partei, in der sie zu Hause war und groß geworden ist. Sie seit ihrer frühesten Kindheit ein überzeugter Kommunist… Bei dem Stasi affinen Elternhaus kein Wunder.

    Wieso ist eigentlich die AFD so schüchtern und fragt nicht Frau Dr Merkel im Bundestag, ob sie den Tarn Namen Erika selber gewählt hat oder ob es ein Vorschlag von ihrem Führungsoffizier war.

  85. Anita Steiner
    8. Februar 2020 at 07:55

    „Nur mal Angfenommen, die AFD würde Ramelow geschlossen Wählen, nimmt er dann die Wahl an?“

    Natürlich nimmt er die Wahl an. er würde der AFD attestieren, dass sie endlich gelernt hat, dass er der beste Mann sein und da muss man schließlich großzügig sein

  86. Schuld an all diesen totalitären Zuständen ist und bleibt der unbelehrbar dumme ewig gleiche Blockparteien wählende Gutmenschwähler. Durch seine Blindheit gegenüber diesen staatsterroristischen kommunistischen Entwicklungen bewirkt er, das sich die echten Nazis – und Sozialisten sind nichts anderes- längst wieder in Regierung, Medien und Wirtschaft wie eine Krake ausbreiten konnten.
    Den ewigen jahrzehntelangen Phrasen, Floskeln und Heuchlereien der EinheitsblockAltparteien trotz der angerichteten Missstände weiter Glauben zu schenken ist offenbar Massenschizophrenie.
    Die einzige Partei die wirklich nachgewiesen keinerlei historische Schuld oder Verbrechen oder auch nur einfach Misswirtschaft zu verantworten hat so undemokratisch zu diffamieren, stigmatisieren und ausgrenzen zu lassen und die Dummen Massen der Altparteienwähler rennen weiter blöd stoisch zu den Wahlen und wählen die tatsächlich nachgewiesenen Verbrecher, wie kann man das bewerten als das die Dummheit dds Menschen offenbar einfach nicht zu beseitigen ist. Vielleicht sollte man einen Wahleignungstest einführen.

  87. @ghazawat 8. Februar 2020 at 08:02
    @ Anita Steiner

    Björn Höcke: In den letzten Tagen haben wir gelernt, daß es nicht allein darauf ankommt, wer gewählt wurde, sondern auch, mit wessen Stimmen derjenige gewählt wurde. Vor diesem Hintergrund muß das Abstimmungsverhalten der AfD rückwirkend neu bewertet werden. Beispielsweise die Wahl von Birgit Keller (Die Linke) zur Landtagspräsidentin. (1) — Die habe ich auch gewählt. Und jetzt? Ist eine mit Stimmen der AfD gewählte Landtagspräsidentin noch tragbar?

    https://de-de.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/pb.1424631334444815.-2207520000../2558177187756885/

    Birgit Keller: 1977 trat sie der SED bei und war von 1983 bis 1988 Mitarbeiterin der Kreisleitung der FDJ, dann von 1988 bis 1989 Mitarbeiterin der SED-Kreisleitung.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Keller

  88. Die Vorgänge zeigen, die AfD braucht auf Bundesebene 22-25%, dann ist das Regime erledigt.
    Dies ist durchaus machbar.
    Die Narren schauen jetzt nur darauf, wie man einen MP installieren kann.
    Wie dauerhaft gegen gegen die AfD regiert werden soll/kann, bedenken sie nicht.
    Eine Allparteienkoalition (ohne AfD) hält keine 6 Wochen, dann bewegt sich gar nichts mehr.

  89. Der Club der Teufelinnen regiert uns. Der FDJ-BUNDESHOSENANZUG, der alles vom Enddarm ähh Ende her denkt, faltet oeffentlich inmitten handaufhaltender schwarzer Potentaten über tausende Kilometer hinweg seine eierlose Mannschaft und die übrigen Eunuchen zusammen. Per ordre de Mutti werden alle wieder auf Kurs gebracht. Und dann hat sie sich noch, allerdings ohne Öffentlichkeit, herzlich für die Fuckkräfte bedankt die im immerwährenden Strom vom schwarzen Kontinent nach Deutschland kommen, und ohne die Germonney nicht überlebensfähig wäre.

  90. @ Verständnisfrage:

    Warum trägt AKK immer häufiger Rollkragen ?

    Damit nicht jeder sofort das Gewinde des Holzkopfes sieht.

  91. RTL/ntv-Trendbarometer
    Umfrage: CDU verliert zehn Prozent in Thüringen
    7. Februar 2020 – 10:55 Uhr

    Wenn der Thüringer Landtag jetzt neu gewählt würde, könnten die Parteien demnach mit folgendem Ergebnis rechnen:

    CDU/CSU 12 Prozent (Landtagswahl Oktober 2019: 21,7%)
    ————————————————————-
    Mit Verlaub, die Zahlen sind Hirngespinste.
    Kein Mensch wechselt von der CDU zu den Kommunisten.
    Und 6 % der CDU-Wähler wechselt von einem Tag auf den anderen zu den Kommunisten?
    Wer dies glaubt, dem ist nicht zu helfen.
    Die 6 % von der CDU wechseln vielleicht zur SPD oder den Grünen, niemals zu den rot-Kommunisten.
    Vollkommen unglaubwürdig.
    Mohring sagte, die Menschen in Erfurt wären mit der Wahl Kemmerichs (mit unterstützung der AfD und CDU) zufrieden gewesen, dem glaube ich.

  92. Zitat:
    „„Nur mal Angfenommen, die AFD würde Ramelow geschlossen Wählen, nimmt er dann die Wahl an?““

    Er würde sie dankend annehmen, sich halb totlachen und die AFD hätte ihren genialen politischen Schachzug begraben.
    Die AFD kann nicht den Ramelow wählen, wenn sie ihn vorher auf intelligente Weise als Ministerpräsident verhindert hat.

    Herr Ramelow sollte sich auch nicht wählen lassen ,oder ein Amt annehmen, das ihm demokratisch nicht zusteht. Dies würde ihm als ein ewiger Makel anhaften.

  93. Da hat es Honeckers trojanisches Pferd, IM Erika, die CDU, solange zu zersetzen bis sie sich ihr eigenes Grab schaufelt, und sich wie eine fünf Dollar Nutte in Kalkutta, mit jedem ins Bett geht. Aber jetzt weiß wenigstens jeder was er bekommt wenn er die Volksverräter von CDU/CSU wählt! WER CDU/CSU WÄHLT BEKOMMT DIE SED 2.0!!!

  94. Die AfD soll bei einer eventuellen MP wahl geschlossen Ramelow wählen, mal sehen, obs da auch so ein Geschrei gibt. Normal müsste er dan nich annehmen.
    Vielleicht reichts auch schon, wenn man vorher damit droht

  95. Langsam kommen mir Zweifel, ob wir die angebliche Insolvenz des realexistierenden Sozialismus in der DDR 1989 richtig interpretiert haben?
    Was wäre wenn:
    • Erich & Erichs SASI die Insolvenz aus taktischen Gründen nur vorgetäuscht haben?
    • Papa Kohl ihre IM Erika als sein Mädchen beauftragt untergeschoben haben?
    Beauftragt um:
    1. Papa zu eliminieren. Erledigt.
    2. Die CDU als Blockpartei 2.0 mit der SPD zu vereinen. Erledigt.
    3. Die Grünen in diese Blockpartei zu integrieren. Erledigt auf Landesebene / Bundesebene folgt.
    4. Vortäuschend, Linke und Rechte nie zu akzeptieren, um Rechte zu entrechten. Derzeit in Thüringen in Arbeit, Rest BRD folgt.
    .
    OK, dass den Sozialismus in seinem Lauf weder ein CDU-Ochs noch ein FDP-Esel aufhalten, erlebten die Erich & Erichs altersbedingt nicht mehr.
    Aber vielleicht war IM Erika ja schlauer als Ihre SASI- Auftraggeber und hat sich gerade deswegen so viel Zeit für die Auftragserfüllung im Namen des realexistierenden Sozialismus gelassen?
    Denn wer im Bund Kanzlern kann, kann dank Ramelow auch im friedlich geeinten Deutschland Staatsrat Vorsitzende werden!

  96. Analkröte Krank-Knarrenkauer und die Staatsratsvorsitzende. Honecker freut sich ein Loch in den Sarg.
    Wer ist so unendlich bescheuert und wählt solche Geiserbahnstatisten?

  97. an dieser Stelle hier eine Aufstellung , eine Liste aller Opfer welche in Nachfolge der SED die Mauermörder-Partei zu verantworten hat … Die Todesopfer der Berliner Mauer … klick !

  98. wolaufensie 8. Februar 2020 at 03:12
    Hier hat Merkel endlich ihr ideales Set gefunden,
    womit sie gleichzeitig ihre Zitteranfälle während des Abspielens
    der Deutschen Nationalhymne, als auch ihre Wertschätzung
    zu ihrem Volk und ihren Wählern unter einen Hut bringen kann.
    https://s5.gifyu.com/images/Merkel_China_2.png

    ————————-
    Ist das Teil des Latrinenfestes bei den Chinesen?? ????

  99. StopMerkelregime 8. Februar 2020 at 07:49

    @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42

    Keine Ahnung welche Ausbildung Sie haben, aufgrund Ihrer naiven, betulichen Kommentare in Dauerschleife, sind Sie keine Intellektuelle, sondern gehören selbst zu den schlichteren Gemütern.
    ————————-

    Ihre Ferndiagnose ist mir natürlich hier ganz besonders wichtig!

  100. Hat irgend ein Anwalt, gegen Merkel ein Straff Antrag gestellt,
    wegen versuchte Rechtsbeugung,und den Eingriff in demokratische Prozesse ?

  101. StopMerkelregime 8. Februar 2020 at 07:49
    @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42
    Keine Ahnung welche Ausbildung Sie haben, aufgrund Ihrer naiven, betulichen Kommentare in Dauerschleife, sind Sie keine Intellektuelle, sondern gehören selbst zu den schlichteren Gemütern.
    ——————————————

    Die Art und Weise wie Sie sich erdreisten, mit mir zu reden, gibt allerdings Aufschluss über Ihre Herkunft, weniger als über Ihre vermeintliche Bildung!

    Was bilden Sie sich ein wer Sie sind, über Leute -ganz besonders über Frauen- hier richten zu können? Geht’s noch!

  102. StopMerkelregime 8. Februar 2020 at 07:49
    @jeanette 8. Februar 2020 at 00:42
    Keine Ahnung welche Ausbildung Sie haben ……..
    ——————————————————————
    Jetzt verkriechen Sie sich! Typisch!

    Leben Sie mal jahrelang in einem Land, wo viele denken, der Äquator sei in Canada!
    Da wartet man auf Leute (Fachkräfte) wie Sie!

    Da würde Ihnen Ihre zynische Schulmeisterlichkeit schnell vergehen!
    Wenn sie dort als Bücherwurm aufträten, so wie hier, mit ihrer angelesenen Bildung protzten und die Leute alle belehrten, dann könnten Sie Ihr Überlebenstalent mal unter Beweis stellen mit Ihrem „unsanften“ Gemüt!

    Eine Frechheit! Was für ein Ton!
    Eine Entschuldigung wäre mal fällig!

  103. @ Hellhaeutiger 8. Februar 2020 at 09:04

    Das wäre Ramelow schlichtweg wurst. Der
    FDP-Fettwanst von Dresden, Mongolenbuhl
    Hilbert, ließ sich auch von Pegida wählen u.
    kaum gewonnen, begann er zu hetzen.

    Während des Oberbürgermeister-Wahlkampfs ruhte seine FDP-Mitgliedschaft und er trat als parteiunabhängiger Kandidat, vorgeschlagen vom Verein Unabhängige Bürger für Dresden e. V., an.[1] Bereits im ersten Wahlgang wurde er von den Freien Wählern unterstützt.[2] Mit 31,7 % der Stimmen kam er auf den zweiten Platz hinter der sächsischen Wissenschaftsministerin Eva-Maria Stange (SPD), aber noch vor Markus Ulbig von der bisher regierenden CDU. Nach dem ersten Wahlgang schieden die Kandidaten von CDU und AfD sowie Tatjana Festerling (Pegida) aus und empfahlen die Wahl Hilberts,…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Hilbert

  104. Um des eigenen Machterhaltes Willen kollaboriert auch eine AKK mit der Partei die auf unsere eigenen Landsleute schießen ließ.

    Und so eine Figur hat die Führung über die deutsche Bundeswehr!

  105. Wenn man in ‚Canada‘ auch jeden morgen vorm Werkstor wie ein Hund um Handwerksaufträge dort Betteln kann,sollte dies das kleinere Problem sein.
    Allerdings muss das mit ‚Gucci‘-Handtasche und Stöckelschuhen ja arg komisch,eher missverständlich wirken.

  106. Offenbar sind auch unter den Kommentatoren hier viele Opfer von Falschmeldungen geworden.
    Kemmerich hat seinen Rücktritt ANGEBOTEN, aber (noch) nicht vollzogen.
    Alles andere sind FAKE-NEWS !!!
    Solange er noch im Amt bleibt, kann Schwarzrotgrün gar nichts machen, außer sich ärgern.
    Das beste für Deutschland wäre, wenn er seinen Rücktritt von Merkels Rücktritt abhängig machte.

  107. Ich muss mal anders fragen:
    Wer oder Was (m/w/d) von der Mauermörder-Partei legt sich mit einer der obigen Damen ins Bett?
    Ich denke da wird schwer jemand zu finden sein.
    Obwohl AKK soll ja Kinder haben – wie wurden diese gezeugt ? – bzw. sind die Kinder adoptiert worden?
    Oder sind die Männer auch nicht mehr das was die mal waren?

  108. Mal sehen wie die Wähler in Bayern bei den kommenden Kommunalwahlen diesen Kurs der CDU/CSU finden.
    Die Bauern haben von der CSU bereits ihr Fett abbekommen und werden bei der Wahl wohl daran denken, denn bei sehr vielen Bauern geht es um die nackte Existenz.
    Mit den üblich leeren Versprechungen und schönen Worten wird da nicht mehr viel zu machen sein. Und nachdem Herr Söder und seine CSU inzwischen zu den GRÜNEN gewechselt sind, wird der Wähler dann am Ende doch lieber das Original als die Kopie wählen.

    Es wäre auch mehr als interessant gewesen, zu erfahren, wie die Thüringer im Falle von Neuwahlen über diese politische Schmierenkomödie denken. (Aber die Meinung des Bürgers und Wählers interessiert ja nicht- und darum werden die Systemparteien Neuwahlen um jeden Preis verhindern)

  109. Wie weit es mit Fr.Dr.Merkels Demokratieverständnis her ist wissen wir spätestens seit ihrer Forderung der Annulierung der Wahl in Thüringen.
    Da sie in der DDR als Reformkommunistin den demokratischen Sozialismus wollte, zeigt sich nun wie weit sie dem Volkswillen entgegen gekommen wäre. Wer jetzt noch nicht erkennt wohin die CDU uns führt, ist nicht mehr zu retten. Die Deutschen haben die Demokratie von den Westmächten nach dem Krieg geschenkt bekommen. Genau so wird sie von ihren Bürgern verteigt.

  110. Bin Berliner 8. Februar 2020 at 03:36

    OT

    Boah…es gab eben einen riesen Ka – Wumm

    Alles hat gewackelt…

    Keine Ahnung!
    ___________________________________

    Gerade eben hat mir ein Freund die Explosion bestätigt..allerdings in Spandau, knapp 10 km von mir entfernt. Er meinte die Scheiben haben gewackelt…es ist dennoch nichts zu finden!

    Komisch..

  111. Bin Berliner 8. Februar 2020 at 18:09

    Bin Berliner 8. Februar 2020 at 03:36

    OT

    Boah…es gab eben einen riesen Ka – Wumm

    Alles hat gewackelt…

    Keine Ahnung!
    ___________________________________

    Gerade eben hat mir ein Freund die Explosion bestätigt..allerdings in Spandau, knapp 10 km von mir entfernt. Er meinte die Scheiben haben gewackelt…es ist dennoch nichts zu finden!

    Komisch..
    ___________________________________

    Hier endlich die Aufklärung:

    Blindgänger in Stahnsdorf Mehrere Häuser sind nach Bombensprengung unbewohnbar

    Update:
    Bei der Sprengung einer Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurden in Stahnsdorf mehrere Häuser beschädigt – so stark, dass die Bewohner nicht mehr zurückkehren können. Die Detonation der 500 Kilo schweren Bombe war bis nach Berlin zu hören.

    Bei der Sprengung einer Weltkriegsbombe in Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) am frühen Samstagmorgen sind mehrere Häuser beschädigt worden. Dächer wurden abgedeckt, Fensterscheiben gingen zu Bruch, zwei Häuser wurden für unbewohnbar erklärt, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Samstag sagte. Stahnsdorfer haben die Möglichkeit, alle Schäden, die durch die Sprengung an ihren Häusern entstanden sind, ab Montag im Ordnungsamt zu melden.

    Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes mussten die 500 Kilogramm schwere Fliegerbombe sprengen, da eine Entschärfung nicht möglich war. Mehrere tausend Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Der Blindgänger lag am Rande eines Wohngebietes.

    Höhe des Sachschadens ist noch unklar

    „Sie sind alle inzwischen in Hotels und bei Bekannten untergekommen. Wie es für sie weitergeht, kann das Ordnungsamt erst am Montag sagen“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Samstag. Die Höhe des Sachschadens sei derzeit noch unklar. Rund 3.200 Menschen, die am Freitagabend ihre Häuser verlassen mussten, verbrachten den Abend in zwei Notquartieren – dem Rathaus und einer Sporthalle. Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass bis zu 6.000 Anwohner betroffen sein würden.

    Der Fundort lag nahe einer Gasdruckleitung, die für die Entschärfung stillgelegt wurde. Der Sperrkreis reichte bis in die angrenzenden Orte Teltow und Kleinmachnow. Um den Fundort sind Wohnhäuser, Geschäfte und einige Pensionen.

    Detonation sogar in Berlin zu hören

    Der Blindgänger war am Freitagnachmittag bei Bauarbeiten entdeckt worden. Die Bombe war in einem schlechten Zustand gewesen und konnte deshalb nicht entschärft werden, erklärte Sprengmeister Mike Schwitzke vom Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Brandenburg. Der Zünder sei stark verkrustet gewesen, weshalb die geplante Entschärfung mit einem Wasserschneidegerät nicht erfolgen konnte. „Diese Bombe ist mit 500 Kilo doppelt so groß, wie die Bomben, die wir sonst in Potsdam haben. Dementsprechend ist auch eine sehr große Sprengstoffmenge in der Bombenhülle“, sagte Schwitzke am Freitagabend dem rbb.

    Kurz vor 19 Uhr deutete sich an, dass sich die Entschärfung bis in den Samstagmorgen hinziehen könnte. Gegen Mitternacht war der Sperrkreis geräumt, die Bombe detonierte schließlich gegen 3.30 Uhr.

    Die Explosion sei bis Teltow-Seehof, Zehlendorf und Lichtenrade zu hören gewesen, schrieb Bürgermeister Bernd Albers auf Twitter. Immer wieder werden in Brandenburgs Boden Blindgänger gefunden. Seit der Wende zählte die Landeshauptstadt Potsdam über 200 Funde. In Oranienburg waren es bereits 210 Bomben. Die Kreisstadt im Landkreis Oberhavel war im Zweiten Weltkrieg stark bombardiert worden, weil dort Rüstungsbetriebe und chemische Industrie angesiedelt waren.

    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/weltkriegsbombe-stahnsdorf-sprengung-haeuser-unbewohnbar.html

    (Stahnsdorf ist 15 km entfernt..)

  112. @Bin Berliner
    Wenn die ÖM zum Spekulieren auffordern,-Bitteschön:Wenn 6000 Menschen von einem Moment auf den anderen nicht mehr in deren Wohnungen können,wären das,wenn man von einem 4-stöcker mit 12 Wohnungen a 2 Personen ausgeht,insgesamt 250 Mehrfamilienhäuser!
    In einer gewöhnlichen Großstadt mit rund 500000 Einwohnern,könnte das schon ein ganzer Stadtteil sein,der plötzlich Obdachlos geworden ist.

  113. Einmal Kommunist, immer Kommunist. Die totale Verblödung der alten CDU Führung hat es zugelassen, dass sich dieser rote Virus in einer ehemals konservativen Partei festsetzt und die komplette Partei verseucht.
    Es ist wie beim Obst, wenn man einen faulen Apfel in eine Kiste gesunder Äpfel legt verliert nicht der Eine die Fäulnis, sondern alle Äpfel werden faul.
    Deshalb gehören CDU/CSU, FDP, SPD, GRÜNE und SED nicht ins Parlament sondern verboten.

Comments are closed.