Das schwer getroffene AfD-Büro in Döbeln nach einem linksterroristischen Anschlag mit mehr als einem Kilogramm Sprengstoff.

Am 3. Januar 2019 wurde auf das Parteibüro der AfD in Döbeln im sächsischen Landkreis Mittelsachsen ein Bombenanschlag verübt. Die drei Täter zündeten auf dem Fensterbrett des Lokals eine Kugelbombe der Kategorie F4 (PI-NEWS berichtete mehrfach). Ein Sprengsatz dieser Größenordnung kann durchaus Menschen töten. Nun gibt es ein Urteil im Prozess gegen das linksradikale Trio.

Die Detonation der mit mehr als einem Kilogramm Sprengstoff versehenen Kugelbombe zerstörte Fenster und Teile des Inventars. Ein Nachbargebäude wurde ebenso beschädigt, wie vor dem Haus geparkte Fahrzeuge. Insgesamt soll der Sachschaden mindestens 16.000 Euro betragen.

Die Staatsanwaltschaft hatte für die zwei Haupttäter (29 und 32 Jahre alt) Haftstrafen von mehr als zwei Jahren gefordert. Die Anklage lautete auf das Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion, versuchte Brandstiftung, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Am Donnerstag wurden die Angeklagten vom Amtsgericht Döbeln zu zwei bzw. einem Jahr und elf Monaten Haft verurteilt – auf Bewährung! Es wurde auch eine Geldstrafe von je 2.500 Euro verhängt, die an die Opferhilfe Sachsen gehen soll. Der dritte Beschuldigte bekam neun Monate auf Bewährung, wegen Beihilfe und muss 1.000 Euro an das Blaue Kreuz zahlen.

Einer der Täter habe ausgesagt, dass er nicht mit so einer Zerstörung gerechnet habe. Das lässt darauf schließen, dass es entweder um die geistige Kapazität des Mannes oder um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage schlecht bestellt ist.

Nun ist jede Gewalttat eine zu viel und das Aufrechnen solcher verändert nichts zum Besseren. Dennoch zwingt sich hier ein Vergleich auf. In der Nacht zum 27. September 2016 wurde vor der Fatih-Moschee in Dresden eine Rohrbombe gezündet, wobei die Eingangstür eingedrückt wurde und durch einen Feuerball Verrußungen an der Hauswand entstanden, verletzt wurde niemand. Der Täter wurde zu zehn Jahren unbedingter Haft verurteilt. Das Urteil wurde in Folge auch durch den Bundesgerichtshof (BGH) mit Beschluss vom 20. Juni 2019 (5 StR 127/19) bestätigt.

Argumentiert wurde hierbei u.a., dass sich Personen im Haus befunden hätten. Allerdings mussten die Täter in Döbeln auch davon ausgehen, dass sich zumindest in den Wohnungen über und/oder neben dem Anschlagsziel Menschen aufhielten.

Recht und Gerechtigkeit, zwei Dinge, die nur sprachlich verwandt sind. (lsg)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

209 KOMMENTARE

  1. Linksgrüne und islamische Bombenleger sind der GroKo willkommen!

    Weil damit die Umvolkung massiv unterstützt wird!

  2. Die wurden deshalb mit Bewährungsstrafen belegt, weil sie Teilschäden verursacht, nicht aber das Büro restlos zerstört haben. Nur bei restloser Zerstörung hätte es Freispruch gegeben!

    Also, Genossen! Ranhalten, das nächste Mal keine Halbheiten, sondern ganze Arbeit, um die Nazis aus Sachsen wegzubomben!

  3. Zur Eindämmung der Corona-Seuche in Deutschland wird die Bunteregierung den Erkrankten entsprechende Bescheide zusenden:

    BESCHEID

    Hiermit werden Sie aufgefordert, den Corona-Virus nicht weiter in der Islamischen Republik Deutschland zu verbreiten. Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld bestraft.

    Für diesen Bescheid werden 70,00 € fällig. Gegen diesen Bescheid können Sie innerhalb von 4 Wochen Widerspruch bei der Bunteregierung einlegen. Der Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung.

    IHR FINANZAMT

    PS.: In einem Land, in dem so was wie Seehofer in einer Regierung hockt, halte ich alles für möglich. Wenn Seehofer nichts sagt, halten ihn viele für doof. Wenn er den Mund aufmacht, wissen sie es.

  4. Da sieht man deutlich die Wertigkeit. Mir wird schlecht …. die Freude über den Sieg Tim Kellners aber hebt die Stimmung sogleich wieder.

  5. Mich wundert, dass überhaupt ein Verfahren eröffnet wurde.
    Normalerweise kann man doch bei Angriffe/Anschlägen der linksextremen Szene auf die AfD „leider“ keine Täter ermitteln …

  6. Das wär`ja auch blöd, wenn „man“ sich erst ein linksradikales Terroristennetzwerk namens „Anti“Fa heranzüchtet und mit staatlichen Geldern fördert und unterhält, aber dann das Gesochse nach Erfüllung ihres Plansolls einsperrt.

  7. Die Täter wurden also gefasst. Warum habe ich davon nichts in den Systemmedien gehört oder gelesen. Auch im täglichen Schmierblatt war darüber nichts zu finden. Das Dummvolk soll halt immer noch glauben, dass die Grünlinken die „Guten“ sind, da passen solche Anschläge nicht. Und, dass bei der Strafe mit zweierlei Maß gemessen wird, ist doch mehr als offensichtlich.

  8. Da kommt doch die Frage auf
    WIE WÄRE DIE STRAFE AUSGEFALLEN,
    WENN DIESER WIDERLICHE ANSCHLAG DER GEWALT
    BEI DEM MUSLIM MAYZECK IM BÜRO VON EINEM RECHTEN
    AUSGEÜBT WORDEN WÄRE?

    DIE BILDER WÄREN IM TV RAUF UND RUNTER GEGANGEN!
    UND DIE VERKEHRSBETRIEBE HÄTTEN WIEDER IHR BEDAUERN
    OB DER SCHEUSSLICHEN RASSISTISCHEN GEWALT GEGEN AUSLÄNDER BEKUNDET!
    (DA SIEHT ES JA AUS WIE IM KRIEG!)

    WAS IST DAS FÜR EIN RICHTER DER SOLCHE „SOLDATEN“ NICHT BESTRAFT,
    NUR MIT DEM DROHENDEN ZEIGEFINGER ERMAHNT?
    HOFFENTLICH STEMMT SICH DER STAATSANWALT GEGEN DAS SKANDALÖSE URTEIL!
    UND DIE AFD GEHT HOFFENTLICH IN BERUFUNG!!

    DIESES URTEIL IST EINE SCHANDE UNSERER KULTUR!
    AUF SOLCH EINE DEMOKRATIE, WO DIE TAUGENICHTSE WÜTEN KÖNNEN WIE RAMBOS,
    KANN MAN PFEIFEN!
    DAS IST EINE DEMOKRATIE FÜR KRIMINELLE, ABER NICHT FÜR OPFER!

    Das Bild muss man verbreiten und speichern.
    Damit man das auch mal den Gutmenschen zur Diskussion zeigen kann!

  9. @ PI
    … Dennoch zwingt sich hier ein Vergleich auf. In der Nacht zum 27. September 2016 wurde vor der Fatih-Moschee in Dresden eine Rohrbombe gezündet, wobei die Eingangstür eingedrückt wurde und durch einen Feuerball Verrußungen an der Hauswand entstanden, verletzt wurde niemand. Der Täter wurde zu zehn Jahren unbedingter Haft verurteilt. …
    —————————————————————————
    Ja so ist das. In unsrem schönen Schlande. Und wenn ich die Fotos von 2016 ansehe, war das ein Hintereingang, voll Eisentür, so für Lieferanten oder so. Die war bissl schwarz angerußt, als hätte man ein Päckchen Kohleanzünder dort abgebrannnt.

  10. Dieses ganze linksgrüne und illegale ausländische Sozialhilfe-Geschmeiß haben wir hauptsächlich unserer kommunistischen Zonenmastgans aus der Uckermark zu verdanken!

  11. Falls mal wieder jemand von der AFD bei einer TALK SHOW eingeladen sein sollte, da müsste er darauf bestehen, dass man diese FOTOS in GROSSAUFNAHME auf die Leinwand bringt.
    Diese üblen Talkshows mit tausendjährigen VOGELSCHISS-VORWÜRFEN, die sollte man damit sofort im Keim ersticken.

    Nächstes Mal holt Alice Weidel ihr Handy hervor, zeigt diese Bilder und fragt die beisitzenden Gäste wie sie dazu stehen!

    DIE AFD MUSS AUCH EINMAL MATERIAL SAMMELN UND DAS GEZIELT BEI DEN TALKSHOWS EINSETZEN.
    BILDER SIND IMMER GUT!

  12. Ging wohl so ab vor den Urteilen-
    Merkel: „Entweder Kellner oder Döbeln- Beidef geht nicht, daff mach ich nicht mit“.

  13. DIE AFD sollte diese BILDER vervielfältigen und überall verteilen!

    Am besten mit der Überschrift:
    TÄTER BEKOMMEN BEWÄHRUNG!
    MIT DER AFD WÄRE DAS NICHT PASSIERT!

    UNBEDINGT in einem Wahlplakat demnächst verarbeiten und überall aushängen!

    Das würde schon genügen!

  14. Das Urteil für die Verpuffung vor der Moschee finde ich noch schlimmer. Der war so viel ich weiß nicht vorbestraft, dafür bei Pegida. Das reicht für 10 Jahre ohne Bewährung.

    Die Justiz ist hier kein Korrektiv der Exekutive. Die hochgelobte Gewaltenteilung kann leider auch die geistige Kernschmelze nicht verhindern. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen.

  15. Irminsul (Zentralrat der Sachsen) 27. Februar 2020 at 21:42

    Zur Eindämmung der Corona-Seuche in Deutschland wird die Bunteregierung den Erkrankten entsprechende Bescheide zusenden:

    BESCHEID

    Hiermit werden Sie aufgefordert, den Corona-Virus nicht weiter in der Islamischen Republik Deutschland zu verbreiten. Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld bestraft.
    ———————————-

    Es werden hier noch ganz andere Szenarien entstehen.
    Ein Bürgermeister musste die Leute schon auffordern mit den Erkrankten Verständnis zu haben, sie nicht anzuklagen und zu diskriminieren!

    Jetzt werden die Kranken beschuldigt, mit Schnupfen zum Fasching gegangen zu sein, sozusagen wird ihnen unterstellt, die KRANKHEIT, von der sie gar nicht wussten, daran erkrankt zu sein, MUTWILLIG VERBREITET ZU HABEN!

  16. jeanette 27. Februar 2020 at 22:08

    Es werden hier noch ganz andere Szenarien entstehen. …
    _________________________
    Das fürchte ich auch. Schön ist das nicht, aber es hilft nichts. Wir stecken in der Sackgasse.

  17. Im Kommunistenfernsehen (auch Hetz-TV genannt) wird immer darüber schwadroniert, die Justiz sei auf dem rechten Auge blind. Die Hetz-TV-Moderatoren haben allesamt eine Rechts-Links-Schwäche.

  18. Friedolin 27. Februar 2020 at 22:13

    jeanette 27. Februar 2020 at 22:08

    Es werden hier noch ganz andere Szenarien entstehen. …
    _________________________
    Das fürchte ich auch. Schön ist das nicht, aber es hilft nichts. Wir stecken in der Sackgasse.
    ————————-

    Gehen Sie einkaufen!
    Bevor die Ihnen alles aus der Hand reißen!
    Und nachdem Sie das Geld angefasst haben, bitte nicht die Finger in den Mund stecken oder ablecken! 🙂

  19. Das erreichte Ausmaß des Linksterrors, man muss leider heute sagen: des staatlichen Linksterrors, macht fast sprachlos. Das kann nicht anders in der Weimarer Republik gewesen sein. Und da tobten definitiv zuerst die internationalen Sozialisten, bevor die Nationalsozialisten sich zu formieren begannen.

    OT:
    Gerade eben DDR1, „Konstraste“:
    Die FDP habe bereits seit der „Flüchtlingskrise“ 2015 konsequent rechts geblinkt, sei demnach also keinesfalls „unschuldig“. Mit dem „wirtschaftsliberalen Kurs“ gegen die Merkelsche Flüchtlingspolitik habe Lindner nur Besitzstandswahrung der Reichen betreiben wollen.

    Diesen Schluss fand ich unfreiwillig humorvoll. Denn die Reichen profitieren größtenteils von den „Flüchtlingen“. Die kriegen die Mieteinnahmen aus ihren Altimmobilien aus den 50-ern jetzt vom „Staat“, also dem Steuerzahler finanziert. Das ist erheblich sicherer als von den einquartierten „Flüchtlingen“ direkt. Von einem konkreten Fall im Ort weiß ich sogar, dass die Vermietung an „Flüchtlinge“ mit Renovierungszusagen seitens der Stadt verbunden ist. Auf Kosten der Stadt, wohlgemerkt. Das Ganze läuft jetzt seit fünf Jahren, während deutsche Familien wie Alleinstehende zunehmend auf der Straße stehen. (Die Nullzinsen spielen keine Rolle mehr bei den erreichten Immobilienpreisen, deren Eskalation zwar nur teils von den „Flüchtlingen“ direkt herrührt. Immerhin aber schossen die Immo-Preise erst seit 2015 komplett durch die Decke. Einen Zusammenhang abweisen? Die Umstände sprechen für sich.

    Herr Lindner, der Nachfolge-Kaspar von Guido, der Westerwelle, erfährt weiterhin Zusatzprügel für sein Kriechen. Durchaus zu recht! Miese Menschen treten nach, wenn der Schwächere am Boden liegt. Helden stürzen Könige. Schweine fressen auch ihresgleichen.

  20. DDR 2 Rotes Kloster Illness jetzt zu Corona

    falls es wen interessiert

    Jensilein (lügt) wird zugeschaltet

  21. nicht die mama 27. Februar 2020 at 21:52
    Das wär`ja auch blöd, wenn „man“ sich erst ein linksradikales Terroristennetzwerk namens „Anti“Fa heranzüchtet und mit staatlichen Geldern fördert und unterhält, aber dann das Gesochse nach Erfüllung ihres Plansolls einsperrt.
    ————-
    Und sie könnten zu singen anfangen!

  22. Rat-Schlag des Tages:

    jeanette 27. Februar 2020 at 22:15

    Gehen Sie einkaufen!
    Bevor die Ihnen alles aus der Hand reißen!
    Und nachdem Sie das Geld angefasst haben, bitte nicht die Finger in den Mund stecken oder ablecken!

  23. DDR 2 Corona jetzt

    JENSI Spahnilein LÜGT.
    Der will nur Kanzler werden.
    Der Rest geht ihm am A vorbei.

    Den kritischen Prof. Kekulé haben sie nicht ins Rote Kloster eingeladen.
    Das wär noch schlimmer als AfD.
    Der argumentiert nämlich mit Zahlen und Fakten.

    Gestern bei Lanz:

    Markus Lanz vom 26. Februar 2020
    Zu Gast: Politiker Daniel Günther, Journalistin Kristina Dunz, Politökonomin Maja Göpel und Virologe Prof. Dr. Alexander S. Kekulé

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz (Video)

  24. Jensi grimassiert immer schlimmer.
    Wenn das so weiter geht, kriegt er noch Kröta-Grimassier-Tourette.

    😯

  25. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 22:16

    DDR 2 Rotes Kloster Illness jetzt zu Corona

    falls es wen interessiert

    Jensilein (lügt) wird zugeschaltet
    ——————————-
    Sollte sich Corona tatsächlich zur Pandemie ausweiten, verpissen sich diese TV-Lüngner bestimmt allesamt in die Antarktis und verbreiten von da ihre Lügen, nur interessiert das dann hier, in D, keinen mehr.

  26. SPAHN labert, lügt und lamentiert!

    SO WIE DEN FLUGHAFEN BERLIN, GENAU SO HABEN DIE DIESE PANDEMIE HIER UNTER KONTROLLE!

    SO WIE UNSERE BUNDESWEHR, GENAU SO HABEN DIE DIESE PANDEMIE HIER UNTER KONTROLLE!

    SO WIE DEN PFLEGENOTSTAND, GENAUSO HABEN DIE DIESE PANDEMIE HIER UNTER KONTROLLE!

    Nicht mal eine Maske gibt es hier zu kaufen!
    Da wird den Leuten erzählt, in die Armbeuge zu husten!

  27. Goldfischteich 27. Februar 2020 at 22:18

    Die, die etwas zu Singen hätten, die sind nicht auf der Strasse.
    Die sind in den Parlamenten und verteilen die Kamelle.

    Natürlich kriegen solche Brandstifter keinen Befehl dazu, aber wenn ich beispielsweise Kartoffelkäfer züchte und aussetze, dann weiss ich was die Käfer tun werden, auch ohne dass es ihnen irgendjemand aufträgt.

  28. Es fehlen jetzt schon 120.000 Pflegekräfte.

    Es gibt nur 60 solcher Seuchenspezialbetten in DEin 6 Zentren.

    Masken & Händedesinfekt jetzt schon ausverkauft.***

    Medikamentenlieferengpässe seit mindestens 2017.

    SPAHN LÜGT: Wir sind gut vorbereitet = Wia faffen daff

    Ein Tuch vor den Mund und Wodka/Whisky für die Hände tut’s auch.

  29. Spahn auf ZDF: Todesrate (ein sehr hartes Wort) schwankt von 0,5 bis 2,3 %. Aha. Das ist eher die Quote des von moslemischen Wissenschaftlern entdeckten Arschwurms. Die wirkliche Letalität dürfte jetzt bei 10 bis 15% liegen. Genau weiß man es nach der Pandemie, die nicht mehr zu vermeiden ist. (Quelle: Hirn).

  30. Ah Rotes Kloster classics: Methode AfD

    Hetzen über nicht Eingeladene.
    Man spricht nicht mit ihnen sonder über sie.

    Zur Hölle mit dem GEZ-ÖR-Gesindel.

  31. nicht die mama 27. Februar 2020 at 22:30
    Goldfischteich 27. Februar 2020 at 22:18

    Die, die etwas zu Singen hätten, die sind nicht auf der Strasse.
    Die sind in den Parlamenten und verteilen die Kamelle.

    Natürlich kriegen solche Brandstifter keinen Befehl dazu, aber wenn ich beispielsweise Kartoffelkäfer züchte und aussetze, dann weiss ich was die Käfer tun werden, auch ohne dass es ihnen irgendjemand aufträgt.
    ———–
    Ja, richtig, aber diese Brandstifter bekommen manches mit. Auch werden von ihnen einige bezahlt, wenn es um andere Einsätze geht. Wenn die alle nicht mehr sicher sein können, unter dem Schutz unserer Regierung, ihrer Behörden und Medien zu stehen, werden sie plaudern. Indymedia freut sich schon drauf, denn dann können die verhaßten Politiker auch gleich mit abgeschossen werden.

  32. Juchhuu,
    neue syrische Kuffnucken für Doitscheland!

    So eben kommt über den Ticker die Nachricht, dass die Türkei syrische Kuffnucken ungehindert nach Deutschland durchreisen läßt! 🙂

  33. alexandros 27. Februar 2020 at 22:37

    Was ist wichtiger die Ausbreitung des Virus zu verhindern oder die Grenzen offen zu halten?
    Grenzkontrollen sind voll Populistisch

    Brüssel lehnt Grenzkontrollen wegen Coronavirus ab
    —————————–
    Corona kommt schon noch nach Brüssel. Wartet nur ab ihr überflüssigen Deppen.

  34. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 22:16
    DDR 2 Rotes Kloster Illness jetzt zu Corona

    falls es wen interessiert

    Jensilein (lügt) wird zugeschaltet.
    ++++

    Wird das Corona-Virus eigentlich auch anal übertragen?

    Ich frag ja nur! 🙂

  35. Heute bei den Drogerien DM , Müller und 3 Apotheken gewesen .
    Überall Atemschutzmasken ausverkauft . Wann Nachschub kommt , weiß keiner vom Personal.

    Man möchte gar nicht wissen , wie es bei Viren-Schutzkleidung in den Kliniken und den Sankas aussieht . Da wird einem schlecht , wenn daran denkt .

    Spahn und seine Leute wollen sich lt . Pressekonferenz erst jetzt mal um die Versorgungssicherheit mit Atemschutzmasken kümmern und dafür sorgen , dass diese im Land bleiben ( wenn überhaupt genug vorhanden) und nicht ( für teures Geld ) exportiert wurden und werden . Die meisten produziert sowieso China selbst . alles ausgelagert, ist billiger dort und die Gewinne viel höher . – Und die Aktionäre rufen nach immer Dividente .

    Das ist die bestnögliche Vorsorge des Bankkaufmanns und GM Spahn und seiner Berater vom Robert Koch Institut und aller Virenabwiegler hierzulande .

    Und der IM Seehofer sieht keine Notwendigkeit die Grenzen nach Italien zu schließen, aber Asylbewerber wird er vorerst keine mehr dorthin zurückschicken, wobei weiter ca 10 000 potenzielle Asylanten , vorwiegend aus den Risikogebieten Vorderasiens ( Irak , Iran , Syrien usw. ) sowie Afghanen weiter ins Land strömen .
    Ach ja , bei den landenden Flugzeugen aus Risikogebieten will der gute Mann von den Leuten Kärtchen ausfüllen lassen . Oh Gott – was ist aus diesem Land geworden ? – Diese Abwiegler sind nicht mehr ernst zu nehmen, – Laienschauspieler.

  36. ZDF hat einen BESCHWICHTIGER (Hr. Reinhard)dort hingesetzt, älteren Herr im grauen Anzug.
    Wir haben genug Betten in Deutschland. tönt er.
    Mediziner Wimmer entgegnet: Die sind aber schon alle voll!
    Der Beschwichtiger zappelt und redet die BRD schön.
    Frage: Pfleger stecken sich an und dann?
    Reinhard, das wird man lösen irgendwie, aber es ist nicht Anlass Menschen Panik zu machen!
    TATSACHE IST
    DIE HABEN ÜBERHAUPT KEINEN PLAN!

    Ein anderer setzt noch eins drauf: Es ist ein Suchen nach Problemen wo keine sind!
    Letzte PANDEMIE fand 57 und 63 statt, da kann sich keiner mehr daran erinnern! tönt er.
    AUFGEREGTE DEBATTEN NENNT DER KERL ENERGIEVERSCHWENDUNG, UND DIE GELADENEN KLATSCHHASEN KLATSCHEN IN IHRER GRENZENLOSEN IGNORANZ WAS DAS ZEUG HÄLT!
    WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN????????

    Eine Frechheit!

    Der letzte Weltkrieg fand vor hundert Jahren statt, da kann sich auch keiner mehr daran erinnern. Kann deshalb nicht mehr passieren!

  37. Wegen Feinstaub und Stickoxiden werden Dieselautos aus den Städten verbannt.
    Aber die Ausbreitung eines tödlichen Virus (ca. 3%) nimmt man einfach hin.

  38. Eine APOTHEKENTANTE wird nach Infektionsmittel gefragt:
    „Infektionsmittel hatten wir heute Morgen noch in ausreichender Menge, oder nicht in ausreichender Menge, aber abends wurde es weniger, jetzt haben wir keine mehr!“

    SAG DOCH GLEICH:
    INFEKTIONSMITTEL SIND ALLE AUS! KEINE MEHR DA!
    UNSERE APOTHEKE IST NUR NOCH ATTRAPPE!
    Nicht unsere Zeit verschwenden!

    Es läuft genau wie beim FLÜCHTLINGSCHAOS, KEINER WEISS BESCHEID!
    Bis die sich organisieren, da sind die KRANKEN tot, oder haben sich nach Darwinschem Gesetz aus eigener Kraft dem Tod entzogen!

    Wimmer ist ein schlauer Kopf, er sagt: Der Stärkere setzt sich durch, auch in der Apothek mit Bargeld. Und wenn im Pflegeheim der Virus ausbricht, dagegen ist ein Kreuzfahrtschiff gar nichts!

  39. Mir wird Angst und Bang vor der Zukunft in diesem Land, in dem wir immer weniger gut und gerne leben.

  40. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 22:41

    VivaEspaña 27. Februar 2020 at 22:32

    korr 60 Betten in 7 Zentren
    ————————-

    Ich möchte nicht mit 60 CORONA Kranken irgendwo liegen!
    Das würde ich nicht durchstehen, Viren von 60 weiß der Kuckuck was für Leuten einzuatmen.

  41. eule54 27. Februar 2020 at 22:49
    Wird das Corona-Virus eigentlich auch anal übertragen?

    Guggsduhier bei Punkt 6 Übertragung:

    ?? Dieser Artikel ändert sich laufend. Er behandelt ein aktuelles Thema.
    https://flexikon.doccheck.com/de/SARS-CoV-2

    Und hebe dir den link auf, da wird laufend aktualisiert und die schreiben da keinen Mist.

  42. alexandros
    27. Februar 2020 at 23:00
    Wegen Feinstaub und Stickoxiden werden Dieselautos aus den Städten verbannt.
    ++++

    Wegen Feinstaub nicht mehr so.
    Viele Diesel reinigen sogar die Luft von Feinstaub! 🙂

  43. Nun kommt nicht nur das Corona Virus zu uns, sondern die Türkei öffnet gerade alle Schleusen Richtung Europa… immerhin wird Corona nach einiger Zeit verschwenden, alles ändere bleibt….

  44. Hätten die hirntoten Merkeljungen die Sprengung in Sichtweite einer Moschee oder einer Synagoge durchgeführt, wären sie lebenslang im Bau verschwunden. Fürs Anschwärzen einer Moscheetür mit Rauch vom Silvesterböller gab es schon 8 Jahre bei den Nachfahren von Roland Freisler.
    Handelt es sich hier um eine Systemjustiz?
    Ja, absolut.

  45. jeanette 27. Februar 2020 at 23:04

    Das sind Einzelzimmer, MANN!

    Und die 60 Betten sind auf 7 Zentren verteilt.

    Solche, wo das Personal im „Raumfahreranzug“ rein geht.
    Das braucht auch nicht jeder Corona-Patient.

  46. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:06
    eule54 27. Februar 2020 at 22:49
    Wird das Corona-Virus eigentlich auch anal übertragen?

    Guggsduhier bei Punkt 6 Übertragung:…
    ++++

    Dann muss Spahn wohl zumindest vorübergehend sexuell möglichst abstinent sein!
    Ob er das durchhält? 🙂

  47. eule54 27. Februar 2020 at 23:10

    Ob er das durchhält? 🙂

    Glaube ich nicht.
    Der hat jetzt schon zunehmend Krötasches Grimassier-Tourette.

  48. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:11
    eule54 27. Februar 2020 at 22:49

    Ich frag ja nur! ?

    Fragst Du „für einen Freund“? ;-))
    ++++

    Ich habe (fast) keine Freunde, weil ich für die AfD bin! 🙁

  49. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:14
    eule54 27. Februar 2020 at 23:10

    Ob er das durchhält? 🙂

    Glaube ich nicht.
    Der hat jetzt schon zunehmend Krötasches Grimassier-Tourette.
    ++++

    Na ja, ich sage immer:
    „Lieber schwul, als überhaupt nicht geil!“

    Das muss ich Spahn natürlich auch zugestehen! 🙂

  50. Wurde letztes Jahr (?) nicht einer zu 7 Jahren Zuchthaus wegen zünden eines Polenböllers vor einer Moscheetür verknackt? Außer Schmauchspuren war da nichts weiter an Schäden.
    Na ja, politische Justiz halt.
    Wird Zeit all das Gesindel in Nürnberg zu versammeln und abzuurteilen!

  51. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 23:08

    jeanette 27. Februar 2020 at 23:04

    Das sind Einzelzimmer, MANN!
    ———————————-
    Gott sei Dank!

  52. zum T

    Gesinnungsjournalismus und Gesinnungsjustiz

    Das wird hier nix mehr.

    Da kann nur noch Corona helfen auszukärchen. ;-))

  53. zum T

    Gesinnungsjournalismus und Gesinnungsjustiz

    Das wird hier nix mehr.

    Da kann nur noch Corona helfen auszukärchern. ;-))

  54. Martelli 27. Februar 2020 at 23:17

    Wurde letztes Jahr (?) nicht einer zu 7 Jahren Zuchthaus wegen zünden eines Polenböllers vor einer Moscheetür verknackt?
    ——————–
    9 Jahre und 8 Monate
    Artikel lesen, da steht’s drin.

  55. eule54 27. Februar 2020 at 23:17

    Na ja, ich sage immer:
    „Lieber schwul, als überhaupt nicht geil!“

    HAHAHA. 😀

    Und das hab ich auch mal gehört:
    „Ein bißchen bi schadet nie“

    😯

  56. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:29
    eule54 27. Februar 2020 at 23:17
    ++++

    Wer bi ist, hat es noch viel besser, weil er immer in bester Gesellschaft ist!

    Auch in gemischten Gospelchor! 🙂

  57. eule54 27. Februar 2020 at 23:15

    Ich habe (fast) keine Freunde, weil ich für die AfD bin! 😀

    Dann sind wir schon zwei – oder viele. 😀

  58. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:31
    johann 27. Februar 2020 at 23:28

    Huch, was ist denn DAS für ein Bild?

    Ist BLöD jetzt böse auf Mutti?
    ++++

    Unsere Zonenmastgans sieht auf dem Bild aus, als wenn sie über ihre Verfehlungen nachdenkt! 🙂

  59. „Wer zahlt eigentlich den Schaden, den die Bombenleger angerichtet haben?“

    ————–

    Ich meine, ein Strafgericht regelt solche Fragen nicht. Die AfD muss die Verurteilten zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen. Die werden dann auch -soweit sie das Geld überhaupt haben- dafür haften müssten.

  60. OT

    Ich habe mal eine Frage:
    Trägt das Kipping jetzt einen Fiffi?

    Guggsdu bei Lanz. Vorher K-Eimer holen.

  61. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:33
    eule54 27. Februar 2020 at 23:15

    Ich habe (fast) keine Freunde, weil ich für die AfD bin! 🙂

    Dann sind wir schon zwei – oder viele.
    🙂
    ++++

    Tja, also gerade beim Weibsvolk in meinem Bekanntenkreis bin ich als AfD-Sympathisant leider ziemlich unbeliebt!

    Ist auch leider keine Frau dabei, welche mir versprechen würde im Bett solange die Klappe zu halten! 🙁

  62. Laurentius Fischbrand 27. Februar 2020 at 23:34
    „Wer zahlt eigentlich den Schaden, den die Bombenleger angerichtet haben?“

    ————–

    Ich meine, ein Strafgericht regelt solche Fragen nicht. Die AfD muss die Verurteilten zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen. Die werden dann auch -soweit sie das Geld überhaupt haben- dafür haften müssten.

    —————-
    Ah ja! Danke für die Auskunft!

  63. Hans R. Brecher
    27. Februar 2020 at 23:28
    Wer zahlt eigentlich den Schaden, den die Bombenleger angerichtet haben?
    ++++

    Der deutsche Steuerzahler!

  64. lorbas 27. Februar 2020 at 23:39
    Türkei öffnet die Grenzen für syrische Flüchtlinge:

    ————————————
    Klarer Fall von PI-Telepathie!

    Hab ich sonst nur mit Viva … 🙂

  65. Korrektur:

    Der deutsche Steuerzahler natürlich nicht!

    Der zahlt nur für Linksgrünen- und Kuffnuckenterror!

  66. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 23:33
    eule54 27. Februar 2020 at 23:15

    Ich habe (fast) keine Freunde, weil ich für die AfD bin! ?

    Dann sind wir schon zwei – oder viele. ?

    —————————————–
    Freunde? Was ist das? Etwa die Leute, die einen nach zehn, zwanzig Jahren Bekanntschaft plötzlich als Nazi oder Klimaleugner bezeichnen?

    Wir brauchen einen PI-Freundeskreis!

  67. eule54 27. Februar 2020 at 23:34

    Unsere Zonenmastgans sieht auf dem Bild aus, als wenn sie über ihre Verfehlungen nachdenkt! 🙂

    Das ist kein Nachdenken.
    Die Lefzen hängen so tief, weil die Hamsterbacken unten prall gefüllt sind mit Nägelabfrass, wahrscheinlich schon —>organisiert.
    Da würde auch kein Antackern helfen.

    http://iforce.co.nz/i/dfphepeq.5an.png (THX @ wolaufensie)

  68. Der Steuerzahler zahlt nur für Linksgrünen- und Kuffnuckenterror!

    …außer wenn die AfD betroffen ist! 🙁

  69. Außerdem noch: Aktienmärkte fallen und fallen. Sollte jetzt der Crash folgen (ist noch lange nicht gesagt), war’s das für das Merkelregime.
    Die nächsten Tage wird sich die Alte ihr Fingernägel bis auf die Wurzel abnagen und Lagarde anweisen die monetäre V2 zu starten.

  70. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 23:49
    eule54 27. Februar 2020 at 23:34

    Unsere Zonenmastgans sieht auf dem Bild aus, als wenn sie über ihre Verfehlungen nachdenkt! ?

    Das ist kein Nachdenken.
    Die Lefzen hängen so tief, weil die Hamsterbacken unten prall gefüllt sind mit Nägelabfrass

    ——————————————-
    Igitt! Wie soll ich heute Nacht nur in den Schlaf finden …

  71. „Wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den Rechtsstaat.“
    – Bärbel Bohley –
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  72. VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:49
    eule54 27. Februar 2020 at 23:34

    Unsere Zonenmastgans sieht auf dem Bild aus, als wenn sie über ihre Verfehlungen nachdenkt! ?

    Das ist kein Nachdenken.
    ++++

    Ja – möglicherweise sitzt sie auch einfach nur auf dem Klo!
    So ähnlich sah mein Boxer-Hund dabei auch immer aus.
    Nur die Lefzen waren kleiner!

  73. VivaEspaña 27. Februar 2020 at 22:26
    Jensi grimassiert immer schlimmer.
    Wenn das so weiter geht, kriegt er noch Kröta-Grimassier-Tourette.

    —————————————–

    Also diese Augen … der glotzt immer so, als wäre er gerade auf einer „Schneespur“ ausgerutscht …

  74. Wenn falschen die Richtigen wegbomben, ist es Ok. Justiz in Deutschlandd 2020. Schweinesystem halt.

  75. Was ist jetzt eigentlich aus diesem Klimadings geworden … nicht mehr wichtig? Ich dachte, die Welt stünde kurz vor dem Untergang … heisst es jetzt bald: Wer nicht hüpft, ist ein Corona?

  76. eule54 27. Februar 2020 at 23:53
    VivaEspaña
    27. Februar 2020 at 23:49
    eule54 27. Februar 2020 at 23:34

    Unsere Zonenmastgans sieht auf dem Bild aus, als wenn sie über ihre Verfehlungen nachdenkt! ?

    Das ist kein Nachdenken.
    ++++

    Ja – möglicherweise sitzt sie auch einfach nur auf dem Klo!
    So ähnlich sah mein Boxer-Hund dabei auch immer aus.
    Nur die Lefzen waren kleiner!

    ————————————-
    Das macht die selbstgestampfte Kartoffelsuppe mit ganzen Stückchen … schon beim essen heisst es, man sieht sich immer zweimal …

  77. …Hans R.Brecher…Freunde…
    Freunde kann ein Mensch eh nur 1-3 haben, ich meine echte Freunde..ich umgebe mich nur noch, wenn möglich, mit politisch annähernd Gleichgesinnten..und die gibt es mehr denn jeh. Mit der Familie habe ich gebrochen und mit vielen falschen Freunden auch…es gibt sehr viele Möglichkeiten auf Gesinnungsgenossen zu stoßen
    Geht zu den Stammtischen der Kreisverbände der AFD und ihr werdet euch wundern wieviel Gleichgesinnte ihr da findet und den oder anderen sogar „kennt“ wir werden mehr…?

  78. Hans R. Brecher 27. Februar 2020 at 23:59

    Was ist jetzt eigentlich aus diesem Klimadings geworden … nicht mehr wichtig? Ich dachte, die Welt stünde kurz vor dem Untergang … heisst es jetzt bald: Wer nicht hüpft, ist ein Corona?
    ——————————-
    Corona rettet das Klima. Sind erst mal die ersten 100 Mio. alten Klimasäue dahingerafft, ist das Klima schon gerettet. Auf in die nächste Eiszeit.

  79. Der übelste AFD HETZER HASNAIN KAZIM hockt bei LANZ!
    Solche Ausländer meinen, den Deutschen den Takt diktieren zu können!

    Wegen Leuten wie HASNAIN KAZIM, die auch gar nicht zu Deutschen dazugehören wollen, sozusagen einen Dreck darauf geben, sind die anderen anständigen Ausländer hier verrufen. Und solche wie Kazim sind es, die sich nachher beschweren. keiner von den Deutschen mag sie!

    Dreist, respektlos und rotzfrech! Ignorant bis in die Haarwurzeln.

    Und LANZ lacht blöd und ergeben mit ihm herum!

  80. Hans R. Brecher 27. Februar 2020 at 23:59

    Was ist jetzt eigentlich aus diesem Klimadings geworden … nicht mehr wichtig? Ich dachte, die Welt stünde kurz vor dem Untergang … heisst es jetzt bald: Wer nicht hüpft, ist ein Corona?
    —————————-

    Gretas Opa ist gestorben, gerade passend in der Corona Pause!

  81. Dieser HASNAIN KAZIM provoziert und beleidigt die Deutschen als Ausländer bis aufs Blut, und dann wundert er sich, dass einige ausflippen und ihn beschimpfen und bedrohen!

    HASNAIN, EIN GUTES ALTES DEUTSCHES SPRICHWORT LAUTET: WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO SCHALLT ES RAUS!

  82. Zynischer Sarkast 27. Februar 2020 at 23:51

    Ich SCHÄME mich ein BRD zu sein!
    ————————————-

    Wenn Sie ins christliche Ausland gehen und sich schämen Deutscher zu sein, dann sagen Sie nicht Sie seien Deutscher, dann müssen Sie einfach sagen: Ich bin ein NAZI! Dann lässt man Sie sofort in Ruhe und Sie genießen alle Gastfreundschaft.

  83. Viper 28. Februar 2020 at 00:08
    Corona rettet das Klima. Sind erst mal die ersten 100 Mio. alten Klimasäue dahingerafft, ist das Klima schon gerettet.

    jeanette 28. Februar 2020 at 00:20
    Gretas Opa ist gestorben, gerade passend in der Corona Pause!

    Eine alte Klimasau weniger.

    😯

  84. Noch ein tolles MRKL-Bild und +++breaking news+++

    Nach US-Angriff auf Soleimani
    Linke stellt Strafanzeige gegen Angela Merkel
    .
    Der amerikanische Drohnenangriff auf den iranischen General Soleimani beschäftigt den Generalbundesanwalt. Linken-Abgeordnete werfen Kanzlerin Merkel und weiteren Bundesministern “Beihilfe durch Unterlassen zum Mord“ vor und erstatten Anzeige. Im Fokus steht die US-Militärbasis Ramstein in der Pfalz.
    .
    Bundestagsabgeordnete der Linken haben wegen der Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani Strafanzeige gegen Mitglieder der Bundesregierung beim Generalbundesanwalt gestellt. Gegen Kanzlerin Angela Merkel und Mitglieder ihrer Regierung gebe es einen Tatverdacht wegen „Beihilfe durch Unterlassen zum Mord“ an Soleimani sowie an dem Vizechef der irakischen Volksmobilisierungskräfte, Abu Mahdi al-Muhandis, heißt es in der gestellten Anzeige der acht Abgeordneten.
    .
    Hintergrund sind Berichte und Erklärungen, wonach Datenströme für US-Drohnenangriffe über den US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz laufen.(…)

    FOTO
    https://www.n-tv.de/politik/Linke-stellt-Strafanzeige-gegen-Angela-Merkel-article21605488.html

  85. VivaEspaña 28. Februar 2020 at 00:32
    Noch ein tolles MRKL-Bild und +++breaking news+++

    —————————————–
    Zombie … die toten Augen von Berlin …

  86. Fingerlänge ist Zeichen von Mann (wie Wagenknecht), dieses Mischwesen ist wohl eher männlich, rückständig gehalten um den Grün-Pädophilen besser zu gefallen.

  87. @alexandros 27. Februar 2020 at 22:41
    Wetten, dass die FFF Demos wegen Corona Geschichte sind
    +++++
    Och Mensch! Ich fände das sehr schade, wenn die Klimahüpfkinder sich nicht mehr gegenseitig anhusten könnten.
    Andererseits finden Krötas Eltern dann endlich Zeit, sich auf die Suche nach einer psychologischen Betreuung für die kümmernde Jugendliche zu machen.

  88. Auf Servus TV im Hangar 7 geht es um den Coronavirus.
    Es wurde gesagt man hätte die Grenzen schließen sollen … und zwar schon ➡ 2015 😉

  89. Es grenzt an ein Wunder, daß die BRD-Schandjustiz überhaupt noch einen Prozeß angestrengt hat und ein Urteil sprach. Wenn erst das grüne Gesindel um Habeck die Macht erobert hat, wird ein solcher Attentäter für sein Verbrechen einen Orden bekommen!

  90. Kirpal 28. Februar 2020 at 00:32
    Depressionen, Zwangsstörungen, Greta… Sehe sich mal jemand diese Finger an: https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-vor-ihrer-zeit-als-klimaaktivistin-litt-sie-an-depressionen-69025580,view=amp.bildMobile.html Diese Länge ist doch nicht normal, oder!?

    Guggsdu genauer hin, die Länge der einzelnen Fingerglieder ist normal.
    Sieht eher aus wie ne Art Spaltbildung zwischen Daumen und Zeigefinger. Morphogenese gestört:
    https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-vor-ihrer-zeit-als-klimaaktivistin-litt-sie-an-depressionen-69025580,view=amp.bildMobile.html

    Leider finde ich nur ein Bild von der linken Hand:
    https://tinyurl.com/spvomln

  91. jeanette 28. Februar 2020 at 00:12
    Der übelste AFD HETZER HASNAIN KAZIM hockt bei LANZ!
    Solche Ausländer meinen, den Deutschen den Takt diktieren zu können!

    Wegen Leuten wie HASNAIN KAZIM, die auch gar nicht zu Deutschen dazugehören wollen, sozusagen einen Dreck darauf geben, sind die anderen anständigen Ausländer hier verrufen. Und solche wie Kazim sind es, die sich nachher beschweren. keiner von den Deutschen mag sie!

    Dreist, respektlos und rotzfrech! Ignorant bis in die Haarwurzeln.

    Und LANZ lacht blöd und ergeben mit ihm herum!

    Xxxxxxxxxx

    Weshalb sollte der Kazim zu Deutschen dazu gehören wollen?
    Wollen Sie zu Türken zB dazu gehören?
    Na siehste.
    Oder wollen Sie einfach, dass Türken und Deutsche zusammen gehören müssen, weil Sie eben einem anderen Volk angehören und davon profitieren täten…..kann ja sein, dass es sowas gibt.

    Wenn Sie allerdings darauf hinaus wollen, dass es ein Deutschland gibt, in dem Deutsche irgendwie Vorrecht oder Hauptrecht oder sowas hätten, dann sind Sie auf dem Holzweg.

    Der Kazim wohnt in der BRD.
    Die BRD ist ein künstliches Konstrukt und nicht Deutschland, Heimat der Deutschen. Das liegt unter der BRD versteckt.

    Auf dem Gebiet der BRD haben alle dieselben Rechte und Wertigkeit. Und alle Bedürfnisse von allen sind zu berücksichtigen.

    Hier hat man sich an die Buntheit anzupassen, egal welcher Nation man angehört und wenn einige Deutsche halt meinen, die BRD sei irgendwie mehr ihrs, als das von Syrern oder Türken oder sonstwem, dann grenzt der Kazim die mit den undeutsch gelenkten Medien und den undeutsch gelenkten Politikern halt aus.

    Darum gehts.
    Dem Kazim scheint dieser Umstand klar zu sein, im Gegensatz zu vielen Deutschen.

    (Ihre Attitüde ist mir zuwider und ich möchte keine Unterhaltung mit Ihnen. Wir hatten uns ja schon. Aber ihren naiven Kommentar kann ich ja nochmal zum Anlass nehmen, anderen etwas zu erklären, falls mein Kommentar lesbar sein wird……irgendwann mal.Nichts für ungut.)

  92. Kirpal 28. Februar 2020 at 00:32
    Depressionen, Zwangsstörungen, Greta… Sehe sich mal jemand diese Finger an: https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-vor-ihrer-zeit-als-klimaaktivistin-litt-sie-an-depressionen-69025580,view=amp.bildMobile.html Diese Länge ist doch nicht normal, oder!?

    Guggsdu genauer hin, die Länge der einzelnen Fingerglieder ist normal.
    Sieht eher aus wie ne Art Spaltbildung zwischen Daumen und Zeigefinger. Morphogenese gestört:

    Leider finde ich nur ein Bild von der linken Hand:
    https://tinyurl.com/spvomln

  93. Kirpal 28. Februar 2020 at 00:32
    Depressionen, Zwangsstörungen, Greta… Sehe sich mal jemand diese Finger an: ***https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-vor-ihrer-zeit-als-klimaaktivistin-litt-sie-an-depressionen-69025580,view=amp.bildMobile.html Diese Länge ist doch nicht normal, oder!?

    Gut beobachtet.

    Auf maximale Vergrößerung stellen:
    Die Länge der einzelnen Fingerglieder ist normal. Der Defekt liegt höher:

    https://assets-tt-com.nmo.at/images/2019/05/15697317.20524534.1eb184ed28e0c8e3374389c1822b2d97.jpg

    Deshalb zeigt sie sich lieber so?
    https://w.cdn-expressen.se/images/7f/fb/7ffb33b7f79547768c506c372af6e41c/16×9/original.jpg

  94. Alles ganz normal heute in Merkl- DE. Für einen Böller und eine rußgeschwärzte Tür an einer „Moschee“ gibt es 12 Jahre, für Morde und Vergewaltigungen an Deutschen winkt die betreute Psychiatrie für eine Weile.
    2020 und es kam schlimmer ……

  95. lorbas 28. Februar 2020 at 01:24
    In einem Buch von 1981 ist von einem Lungenvirus die Rede, mit dem Namen Wuhan-400.

    Irre. Danke.
    PI bildet 😀

    Dean Koontz habe ich immer gerne gelesen:

    Coronavirus: Chilling 40-year-old book PREDICTED ‚Wuhan biological weapon‘ outbreak
    CORONAVIRUS may have been predicted more than 40 years ago in a science-fiction book referring to a „new biological weapon“ created by a Chinese scientist to „wipe out a city or country“.

    https://www.express.co.uk/news/weird/1244952/coronavirus-eyes-of-darkness-dean-koontz-wuhan-400-biological-weapon-spt

    Mimikama hat keine Ahnung von solchen Phänomenen:
    https://www.mimikama.at/allgemein/schrieb-dean-koontz-ueber-den-neuen-coronavirus-faktencheck/

    Da ist mehr zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen läßt, Horatio.
    (Hamlet, Shakespeare)

  96. DANKE PI, dass es Euch gibt.

    Ohne PI hätte ich nichts von Gretas Hand-Malformation erfahren und nichts von der Dean Koontz-Prophezeiung.

    Wo sonst kann/darf man so diskutieren.
    DANKE.

  97. Normalerweise trägt die allegorische Figur der Justitia eine Augenbinde .

    Das war einmal …

    Seit neuestem trägt sie in Schland eine Monatsbinde …

  98. johann 28. Februar 2020 at 02:21
    Vielleicht kann corona die Flut noch ein bißchen aufhalten……….

    In der PK Spahn/Seehofer heute wurde gesagt, dass immer mehr Asylbewerber aus China kommen.

    Sind das Uiguren???
    Oder flüchten die vor Corona?

  99. So jemals der Terroranschlag auf die Willehadji-Kirche zu Garbsen-Gazastreifen 2013 aufgeklärt werden sollte, die Terroristen mit spd-Wählerhintergrund würden mit Sozialstunden davon kommen.
    Die Ermittlungen verliefen im Sande, weil man die falschen Täter gefunden hätte….

  100. zu at 02:25

    Sind das Uiguren???

    JA:

    Peking geht scharf gegen Andersdenkende, Andersgläubige und Minderheiten vor. Mit alten Methoden wie Umerziehungslagern und hochmodernen wie DNA-Erfassungen und lückenloser digitaler Kontrolle. Ein Papier des deutschen Außenministeriums beschreibt den Horror.
    .
    Die Zahl der Asylanträge von Menschen aus der Volksrepublik China hat sich binnen Jahresfrist mehr als verdoppelt.
    .
    Darunter sticht besonders deutlich der Anstieg bei Angehörigen der muslimischen Minderheit der Uiguren hervor, die vom Regime in Peking zunehmend unterdrückt werden.
    .
    Beantragten 2018 noch 68 Uiguren in Deutschland Asyl, so waren es im vergangenen Jahr 193 Schutzsuchende. Im Vergleich zu anderen Chinesen haben sie eine hohe Chance auf Anerkennung: Mehr als 96 Prozent der Anträge von Uiguren werden genehmigt, bei Chinesen insgesamt sind es weniger als 19 Prozent.(…)

    https://www.welt.de/politik/article205889175/Repression-in-der-Volksrepublik-Zahl-der-Asylbewerber-aus-China-hat-sich-verdoppelt.html

  101. Coronavirus in Heinsberg: Krise in NRW | DW Nachrichten

    https://www.youtube.com/watch?v=EUwD1erpfEU

    Die Kommentare!

    Cristal Mess
    4 horas atrás
    Bei Aldi gabs schon morgens keine Hamster mehr!

    Iceman DJ
    6 horas atrás
    Dumm und Dümmer im TV. Habe Corina zuhause, da kann Corona aber einpacken.

    DrOetker1991
    4 horas atrás
    Loooos Paaaaanniiiiik ! das wichtigste ist jetzt Paaaaaaaanik!

    hahaha hahaha
    36 minutos atrás
    Corona 2 kommt morgen 20.15 RTL 2

    Kenway_1980
    8 horas atrás
    Ich wichse mich gesund denn Masturbation verstärkt das Immunsystem. FAKT! Ihr müsst Regelmäßig wichsen!

  102. Ein Volk das millionen ungeborener Kinder als „nicht lebenswert“ befindet und „wegmacht“ spürt nun das Strafgericht!

  103. Im Fall des mutm. HANAU Shooters teilt die Staatsanwaltschaft mit das bisher nicht geklärt werden konnte ob der mutml. Täter durch eigene Hand oder Fremdeinwirkung getötet wurde.
    Wir erinnern uns das der grüne Vater des mutml. SHOOTERS „unversehrt“ im Haus mit seiner totgeschossenen Frau und seinem totgeschossenen Sohn aufgefunden wurde.
    Und das Tatzeugen eine ganz andere Person als Täter bezeichneten.
    Sehr merkwürdig das Ganze.
    Und wir erinnern uns das im Fall LÜBKE unstreitig ein naher Verwandter des Opfers vor dem Eintreffen der Polizei den Tatort „vorsorglich gereinigt“ hat.
    Und das im sog „NSU Fall“ massenhaft Beweismittel amtlicherseits geschreddert wurden!
    Und div.Zeugen plötzlich verstarben oder sich auf dem Weg zur Aussage, aus angebl. „Liebeskummer“, in die Luft sprengten.
    Wurde eigentlich zwischenzeitlich der aus dem Polizeirevier „verschwundene“ Koffer mit Kinderpornobeweismaterial wiedergefunden?
    Was treibt eigentlich Naktknabenglotzer PÄDATY so?
    Und wie geht es OBERLEUTNANT FRANCO A. von der Brigade FRANCO/ALLEMANIA aus FRANKreich?
    Oder bekommt der immer noch HARTZ 4 als syrischer Asülbewerber?

  104. Nur um das richtig zu verstehen. Sprengstoffanschlag auf AfD-Büro, das komplette Büro zerstört, dazu etliche Gebäude in der Nachbarschaft und einige dort abgestellte Autos schwer beschädigt. Die Sprengkraft war wohl mindestens so stark, wie damals bei dem BVB-Bus. Urteil Freispruch 2.Klasse.
    Eben erwähnter BVB-Bus den irgendein Spinner nur leicht beschädigt hat, weil er irgendwie an der Börse zu Geld kommen wollte, Ich glaube irgendwo in der Gegend 5 Jahre.
    Dann war da noch die Hinterhofmoschee in Dresden? Lediglich ein Russfleck an der Wand, weder die Tür angesengt, noch ein einziges Fenster zerbrochen, 9 3/4 Jahre. Da braucht mir keiner mehr mit gerecht und unabhängig bei unserer Justiz daherkommen.

    DER ALTE Rautenschreck 27. Februar 2020 at 21:57; Da wurde nix eingedrückt, Die Tür hatte nicht mal nen Kratzer. Vermutlich war der Sprengkörper gar keiner, sondern bloss ne Rauchbombe. Zum Vergleich, ein Kanonenschlag, also diese Würfelförmigen Teile die mit Schnur umwickelt sind, hat eine maximal erlaubte Menge von 6 Gramm Schwarzpulver. DIeser Sprengkörper der gegen die AfD benutzt wurde soll 1kg gehabt haben und war vermutlich nicht bloss einfaches Schwarzpulver, sondern eher C4, Semtex. Hiess es nicht erst vor kurzem, dass mehrere 10.000 Schuss Munition und eine erhebliche Menge Sprengstoff sich in unseren Kasernen verflüchtigt hat? Auch Apo hat ne wesentlich höhere Sprengwirkung ist aber höllisch gefährlich, Da langt die leichteste statische Entladung, die kleinste Reibung zum zünden.

    Blue02 27. Februar 2020 at 22:15; Klar, dass die Berliner voll für die Kommunisten sind. Bis 2014 hiess es immer, das wäre ein reiner Mietermarkt, heisst es ist ein so grosses Überangebot vorhanden (versteh ich, wer will schon freiwillig in die Hauptstadt der bekloppten, damals wies noch Wehrpflicht gab, ging da mancher hin um sich zu drücken) dass sich die Mieter die Wohnung praktisch aussuchen konnten.

    VivaEspaña 27. Februar 2020 at 22:37; War doch bei der Meise vor ein paar Tagen genauso und natürlich heute bei den Nachrichten, bzw Tagessau wars wohl, so kurz nach 23h. Die paar Sekunden die ich ausgehalten hab wurde permanent über die AfD gehetzt, Selbstverständlich kam keiner von der AfD zu dem Thema zu Wort, im Gegenteil, es wurde irgendwann im Lauf des Tages voll Häme überall verbreitet, dass der AfD-Fraktion, die eine aktuelle Stunde beantragt hatte, dieses Recht nicht gewährt wurde, Keine Ahnung ob zu Recht, also ob so was überhaupt abgelehnt werden darf.

    jeanette 27. Februar 2020 at 23:02; Ich war vor ein paar Tagen auf der Suche nach Iso-Alk. Da das ein hervorragendes Desinfe?tionsmittel ist. 2 Teile und 1 Teil Demi-Wasser (eigentlich 70%, aber die 3,% werdens wohl nicht ausmachen) werde ich wohl jetzt doch eine etwas grössere Menge einkaufen. Und dass man sich nach dem Einkaufen die Hände wäscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ach so, vor ein paar Tagen hiess es irgendwo im Fernsehen, man könne das feststellen, ob die Hände ausreichend sauber sind, wenn mans mit UV-Licht als diesem Disko Schwarzlicht anstrahlt. Dort wos dunkel ist, sollte man noch mal ran.
    Ich hätte eigentlich das Gegenteil vermutet.

    Hans R. Brecher 27. Februar 2020 at 23:19; Bei der Neuwahl in TH böte sich ja schon die Gelegenheit, aber leider glaub ich nicht dran. Hat ja unser MDL auch erst vor wenigen Tagen übelst gegen die AfD gehetzt, obwohl er in Bayern weder mit Hanau, noch mit TH auch nur das geringste zu schaffen hat. Egal, der hätte eh keine Stimme von mir gekriegt. Dann noch lieber die PBC, die höchstens mal auf 0,% kommt. Keine AHnung ob die AfD jemanden ins Rennen schickt, Plakate hab ich noch keine gesehen. Es kann aber sein, dass die erst ne Woche oder noch kürzer vor der Wahl aufgehängt werden.

    Hans R. Brecher 27. Februar 2020 at 23:48; Vor allem brauchen wir endlich eine PN-Funktion. AKtuell ists ja so gut wie unmöglich, sich mit irgendjemand zu verabreden, weil ja kaum einer die Mehl von nem anderen kennt, sich diese wohl auch gelegentlich mal ändert.

    Dortmunder Buerger 28. Februar 2020 at 01:01; Warum fällt mir beim Orden jetzt der Henkersknoten am Hanfseil ein?

  105. Sag mal einer im Ernst, das würde ihn überraschen.

    Für einen Mord an einem Deutschen Michel drohen Migranten auch nur Sozialstunden, da sein Tod zweifelsfrei beweist, dass er ein „Rechter“ war, ders verdient hat.

  106. @VivaEspaña 28. Februar 2020 at 01:18
    Was heißt „Der Defekt liegt höher“? Ich kapier nicht, was sie meinen.

  107. Corona bei Karneval! Wahnsinn! Dazu geöffnete Schleusen in der Türkei! Jetzt geht’s rund! Gruselig!

  108. NieWieder 28. Februar 2020 at 03:44
    Stellen Sie sich den Arm mit Hand herabhängend vor:

    Fingerspitze = „unten“ (distal) – Handrücken = „oben“ (proximal)

    Der Defekt liegt zwischen den Mittelhandknochen zwischen Daumen und Zeigefinger.
    Die Fingergliedlängen sind normal.

  109. NieWieder 28. Februar 2020 at 03:44

    Durch die Lücke erscheint der Zeigefinger länger.
    Zählen Sie die drei Fingerglieder auf Foto oben ab.

  110. Kommentare bei WELT (wie PI):

    🙂 🙂 🙂

    Dr. Steinbeisser
    vor 2 Stunden
    Die Kanzlerin wird aus dem Ausland mitteilen: „Nun ist das Virus halt mal da in Deutschland!“

    Michael L.
    vor 2 Stunden
    Zur Not muss die Kanzlerin die Pandemie halt rückgängig machen. Wir schaffen das…

    Lars R.
    vor 51 Minuten
    Natürlich immer eine Virenlänge Abstand halten. Und nicht zu vergessen: Haltung zeigen!

    Leon N.
    vor 2 Stunden
    Eigentlich ist die Afd schuld!

    https://www.welt.de/vermischtes/article206195879/Maybrit-Illner-Es-wird-schlimm-werden-prophezeit-ein-Virologe.html

  111. nanu ? mostrich war heute alle,
    sowohl duesseldorf mittel und scharf als auch bautzen standard.
    hm.

    regale fuer pferdefutter (vulgo „muesli“), konserven und poekelfleisch fasst leer.
    italienische weintrauben und äppel fast unberuehrt. merkwuerdig.
    die feiste polin, die so gerne schäkert, fuellte die leeren palettenplaetze auf,
    aber nicht die mit sonderangeboten, sondern grundnahrungsmitteln, wasser,
    und allerlei papierartikeln.

    eine aeltere dame kam mit baumwollhandschuhen, eine andere mit ftp3 maske.
    ich habe erstmal mit dem handballen den schmierigen einkaufwagengriff gewischt.

    was geht hier vor ?

  112. @VivaEspaña 28. Februar 2020 at 04:01
    Auf mich wirkt es so:
    Normalerweise ist der Übergang von der Handfläche in die Finger sehr kurz: Auf der Handrückseite kommen erst die „Handknöchelchen“ (wenn man mit der Faust gegen die Wand haut, tun genau die weh). Und knapp danach beginnt schon die Lücke zwischen den einzelnen Fingern.
    Bei Greta scheint dieser Übergang unendlich lang:
    Also nach diesen „Handknöchelchen“ kommt bei Greta noch lange keine Lücke zwischen den Fingern.
    Meinen Sie das?

  113. Bei der Fernsehansagerin Dagmar Berghoff war auch die linke Hand „anders“. Ich glaube Zeige- und Mittelfinger waren zu einem Finger zusammengewachsen.
    Sie hat beim Vorlesen der Nachrichten das Blatt genau so gehalten, dass man es nicht merkte.
    Ich habe das erst Jahrzehnte später erfahren. In meiner Umgebung wusste das auch keiner.
    Irgendwie ist beim Fernsehen alles Fake.

  114. Wie schrieb ich vor nicht mal zwei Tagen, als ich Antifa-Schwesig die Pest an den Hals wünschte (bzw. ihr empfahl, ihren Brustkrebs bis zur Neige auszukosten)?
    Es ist Staatsterrorismus
    1. Der Staat bezahlt die Terrorgruppen der Antifa-Vereine
    2. Die Politische Polizei („Staatsschutz“) ermittelt nicht, die Ermittlungen verlaufen im Sande. In diesem speziellen Fall glng das nicht, da Zeugen zu deutliche Hinweise auf die Täter lieferten
    3. Gelenkte Staatsanwaltschaften stellen gern Ermittlungen und Anklagen ein oder fordern lächerliche Strafen. Ging wegen der Schwere des Verbrechens hier nicht
    4. Hier zündet die letzte Stufe des Staatsterrorismus: Willfährige Richter.

    Welche Gegenmaßnahmen kann man einleiten?
    1.: In der Gerichtsverhandlung müssen Namen und Adressen der Täter genannt worden sein. Die hat hoffentlich jemand aufgeschrieben zwecks weiterer Bearbeitung
    2.: Wiederum war es eine Gerichtsfotze („Richterin“), die das terrorfreundliche Urteil erließ. Diese Fotze des Amtsgerichts Döbeln hat einen Namen: Karin Fahlberg
    Richterin und stellvertretende Direktorin am Amtsgericht Döbeln, geb. 1968, zuvor Amtsgericht Dresden. Stellt die vor ein Volksgericht, diese Strafvereitlerin im Amt, die sonst mit Beugehaft droht und verknackt, die politische Dimension dieses Fehlurteils ist offenkundig!
    Fanpost an die Justiz-Bordsteinschwalbe:
    Karin.Fahlberg@agdl.justiz.sachsen.de

    Weitere Fanpost nimmt das terrorunterstützende Amtsgericht Döbeln unter dieser Adresse entgegen:
    verwaltung-agdl@agdl.justiz.sachsen.de

    Nicht mehr lange und Euch Terrorunterstützern macht das Volk den Garaus! Dann will ich kein Jammern und kein Winseln hören, Ihr habt es so gewollt.

    Für Zweifler: Es gibt mehrere Links zu SPD-Zeitungen wie Leipziger Volkszeitung, Freie Presse etc. zum Urteil, die allesamt hinter Bezahlschranken verschwinden. Der Name der Richterin geht aus den Google-Vorschauen eindeutig hervor. Weitere Recherchen belegen die Echtheit dieser Unperson am AG Döbeln. Ausmisten!

  115. Eine Moschee bekleckern (ich glaube in Leipzig) : 8 Jahre Haft !
    Sprengstoffanschlag gegen AfD : Bewährung !

    Farbe ist gefährlicher als Dynamit geworden. Es hängt wohl auch noch ein bisschen davon ab, wenn man bemalt. AfD-Büros vertragen nicht nur Sprengstoff – auch viel mehr Farbe !

  116. Das hat wohl sie sächsische ANTIFA Justitizministerin schützend die Hand über ihre Bomber gehalten.

  117. Für dieses Urteil gibt es nur eine Erklärung. Sowohl die Richter als auch die Täter waren im Namen der Demokratie unterwegs, so wie sie von SPD, Grüne, LINKE verstanden wird. Es handelt sich bei Taten gegen die AfD auch in den Augen der genannten Parteien auch keinesfalls um Kapitalverbrechen sondern um Aktionen aus der linken Zivilgesellschaft heraus. Andreas Baader und Gudrun Enslin würde es heutzutage in der BRD gefallen, ist ihr Anliegen doch auch dank der GRÜNEN mittlerweile fast legal.

  118. Als linksgrüner Sicht ist ein Anschlag gegen die AfD Stärkung der Demokratie und somit keine Straftat.

  119. Skandal!!!
    Bewährungsstrafen….pfffff.
    Die armen traumatisierten Täter!
    Ein DuDuDu hätte ausreichen müssen, alternativ ein Stuhlkreis mit Vulven malen.
    Naja, wenn der Bürgerkrieg erst einmal richtig an Fahrt gewinnt, wird für solche Bagatellen keine Zeit mehr übrig sein

  120. Auf Bewährung?! Waren denn die Herrschaften vorher „unbescholten“? Ist keine Revision möglich?
    Wie war das gleich mit „weisungsgebunden“?
    Wir lernen: Straftaten gegen Afd sind weniger schlimm. Großer Nachahmeffekt!
    Widerlich!

  121. Linkophob 28. Februar 2020 at 05:03

    Meine Theorie geht eher dahin, daß das Bedrohungspotential durch die jeweiligen von solchen Attacken betroffenen Gruppen gegenüber Richtern bzw. allgemein Vertretern des Rechtsstaats eine erhebliche Rolle spielt. „Wir wissen, wo dein Haus wohnt…“ Es bedarf keiner gezielten Anweisungen von oben, die vielleicht aktenkundig werden könnten. Nur des Wegschauens, Weglassens. Man überläßt die Entwicklung sich selbst und macht sich nicht die Finger schmutzig.

  122. Da war doch der Böller vor der Moscheetür ….
    12 oder10 Jahre wegen schweren Sprengstoffanschlags.
    Wie soll man denn das alles noch in Relation sehen ohne durchzudrehen gegen die MERK-Diktatur ?

  123. Thüringen muss in Ramelows zarte Hände, damit nicht etwa noch mehr Bürger in anderen Bundesländern erkennen, welches widerliche Spiel die Kommunistin Mrkl treibt.

  124. Linkophob 28. Februar 2020 at 05:03; Von Fanpost an dieses Weib, oder allgemein jeden, der irgendwas mit Linksverdreherei zu tun hat, würde ich dringend abraten. Da hast schnell mal ne Anklage wegen Beleidigung und schlimmeres im Briefkasten liegen.

  125. Hans R. Brecher 28. Februar 2020 at 04:37

    Kommentare bei WELT (wie PI):

    CORONA

    Leon N.
    vor 2 Stunden
    Eigentlich ist die Afd schuld!
    ———————————————

    Der war der Beste!

  126. Das ist leider kein Einzelfall. Die deutschen Richter sind in der großen Mehrheit längst erfolgreich erzogen. Politische Urteile werden im Sinne der regierenden dekadenten Ideologie getroffen.

  127. Zehn Jahre Gefängnis für den Anschlag auf eine Moschee. Ein Bewährungsurteil, also gar keine spürbare Strafe, für das Bombenattentat auf ein AfD-Büro. Ist Justitia die Augenbinde da ein ganz klein wenig verrutscht? Oder ist die AfD selbst schuld?

  128. @ uli12us 28. Februar 2020 at 03:24

    DER ALTE Rautenschreck 27. Februar 2020 at 21:57; Da wurde nix eingedrückt, Die Tür hatte nicht mal nen Kratzer. Vermutlich war der Sprengkörper gar keiner, sondern bloss ne Rauchbombe.
    ———————–
    Ich hab an keiner Stelle behauptet, dass was eingedrückt war. Sie müssen die Beiträge im Zusammenhang sehen. Ich hatte PI zitiert und dann DRUNTER DAS ist mein Beitrag. Genaugenommen habe ich genau das geschrieben wie auch Sie!

  129. @eule54
    Glauben Sie eigentlich selber, was sie schreiben? Es gibt keine „Umvolkung“. Es gibt keine Tatsachen, die darauf hinweisen.

    @Martelli @hhr
    Richter sind in Ihrem Urteil frei und unabhängig. Sie unterstehen keinem politischem Auftrag. Im Gegensatz dazu sind Staatsanwälte weisungsgebunden.

    @rev1848
    Wenn man mit der Familie und Freunden aufgrund der politischen Einstellung bricht, sollte man sich Gedanken machen, ob noch alles in Ordnung ist. Das ist wie auf der Autobahn. Sie fahren dort mit dem Auto. Es kommt eine Warnmeldung über einen Falschfahrer. Sie denken sich: Einer? Hunderte!

  130. Religion_ist_ein_Gendefekt
    28. Februar 2020 at 08:38

    Linkophob 28. Februar 2020 at 05:03

    Meine Theorie geht eher dahin, daß das Bedrohungspotential durch die jeweiligen von solchen Attacken betroffenen Gruppen gegenüber Richtern bzw. allgemein Vertretern des Rechtsstaats eine erhebliche Rolle spielt. „Wir wissen, wo dein Haus wohnt…“ Es bedarf keiner gezielten Anweisungen von oben, die vielleicht aktenkundig werden könnten. Nur des Wegschauens, Weglassens. Man überläßt die Entwicklung sich selbst und macht sich nicht die Finger schmutzig.
    ———–
    Wie erklären Sie sich, daß ein signikant hoher Satz von sowohl Haßurteilen gegen Patrioten als auch Kuschelurteilen gegen Linksterroristen und Moslemterroristen von Richterdrecksfotzen gesprochen wird? Das ist statistisch extrem auffällig. Und auch in der Politik bin ich nicht als Verteidiger von Heiko Maas bekannt (habe unter Klarnamen dessen Machwerk bei Amazon regelrecht zerfetzt) aber wenn man sich die Drecksfotze ansieht, die jetzt den Justizministerstuhl mit ihren Auswürfen vollpupst. Weiber und Justiz (Entschuldigung an alle anständigen Frauen: Euch habe ich nie gemeint!) ob als Minister oder als Richterin das ist noch schlimmer als Maas. Das grottenhäßliche Lambrecht-Monster, das unsere Paßworte stehlen will, wäre im Mittelalter erbärnlich auf dem Scheiterhaufen in Flammen gestanden. Und womit? Mit Recht!

    Nein, die stehen zum großen Teil nicht unter Druck. Die sind so pervers.

  131. Das hat ja der österreichische Zeitungsartikel, der hier ziemlich am Anfang verlinkt war auch so geschrieben.
    Quasi, Die Richter wissen, dass die Kuffnucken wissen, wo deren Haus wohnt.
    Sinnvoll wäre natürlich, dass die auch von rechts dementsprechend bedroht würden, wenn solche Schandurteile gesprochen werden. Aber natürlich ist das komplett unrealistisch. Da könnte man drauf warten, dass die AfD verboten und sämtliche Mitglieder und Sympathisanten in den Knast geworfen würden.

  132. uli12us
    28. Februar 2020 at 09:20

    Linkophob 28. Februar 2020 at 05:03; Von Fanpost an dieses Weib, oder allgemein jeden, der irgendwas mit Linksverdreherei zu tun hat, würde ich dringend abraten. Da hast schnell mal ne Anklage wegen Beleidigung und schlimmeres im Briefkasten liegen.
    ——–
    Bitte betrachten Sie oder andere Leser dies nicht als Auffoderung, sondern lediglich als technischen Hinweis, schließlich sollte sich niemand durch Behördenkritik in Schwierigkeiten bringen, wenn er nicht weiß, was er tut:

    1. Es gibt Sofortmailer (Übersicht hier ist nicht ganz aktuell http://www.emailtester.de/anonyme-email-adresse/sofortmailer.php einige gehen nicht mehr), die natürlich die IP protokollieren

    2. Um die protokollierte IP wertlos zu machen: Besuchen Sie ein WLAN der Bahn (an größeren Bahnhöfen, Zügen), solange Sie beim Login keine persönliche Daten angeben sind Sie geschützt. Es kann natürlich auch ein offenes WLAN eines Restaurants sein, gern im Auslandsurlaub. Bei Laptops mit Windows 10 wird sogar die MAC-Adresse changiert (WLAN, Eigenschaften, Netzwerkprofil=Öffentlich und Zufällige Hardwareadressen zufällige Hardwareadressen für dieses Netzwerk verwenden=Täglich ändern oder ein), Verbindung nach Nutzung trennen.

    Als Browser würde ich nichts von Google oder Microsoft verwenden (Chrome, Edge, IE) und aufpassen, nirgendwo eingeloggt zu sein.

    Anonymität im Netz wird zwar von verschiedener Seite (Microsoft, Google, Internetprovider) erschwert und viele Nutzer verhalten sich leichtsinnig. Anonymität ist aber möglich. Die Königsklasse ist natürlich Tor (US-englisch) mit deaktiviertem Javascript in der Sicherheitsstufe Security Level=Safest. Da sind die Haldenwänger Stasilumpen chancenlos. Erst recht mit verschlüsselter Platte und starkem Paßwort. Daran beißt sich die CIA die Zähne aus, „unsere“ Bunzelbehörden sehen nicht nur da keine Sonne mehr.

  133. @ uli12us 28. Februar 2020 at 03:24

    „DER ALTE Rautenschreck 27. Februar 2020 at 21:57; Da wurde nix eingedrückt, Die Tür hatte nicht mal nen Kratzer. Vermutlich war der Sprengkörper gar keiner, sondern bloss ne Rauchbombe.“
    Na in diesem Fall war die Tür der Stabielste Teil, aber ein Türramen aus der Wand zu bekommen ist auch nicht ohne, aber der Sprengkörper war ja „nur“ dafür da die Leute auf der anderen Seite herrauszutreiben und bei Säureattacken sag ich einsperren und Schlüssel entsorgen!

  134. Die „Rote Hilfe“ bezahlt ihre Anwälte offenbar besser, als die die Freitaler Arbeiter konnten.

  135. ich2 28. Februar 2020 at 11:34; Ich weiss ja nicht welche Tür du meinst, aber diejenige von der Hinterhofmoschee wurde, den Fotos und Zeitungsberichten zufolge, nicht angekratzt.
    Vom Türrahmen war wimre in keinem Zeitungs- oder Fernsehbericht die Rede.Von Säureattacken noch viel weniger. DIe sind ausserdem typisch kuffnuckisch. Noch dazu, um nen Türrahmen zu desintegrieren ist noch eine deutlich höhere Sprengwirkung nötig, wie um die Tür zu zerlegen. Falls du Links die was anderes sagen kennst, bitte posten. Meiner Meinung nach war das nur ne Rauchbombe.

  136. Blitzknaller vor Moschee 10Jahre Gefängnis
    Kanonenanschlag auf AfD-Büro Bewährungsstrafen
    FINDE DEN FEHLER! 🙁

  137. Wie zu erwarten war, tritt bei den vom Staat Erwünschten, was die Gruppe der Täter betrifft, die übliche Kuscheljustiz in Aktion. Ich kann mich noch entsinnen, daß man seinerzeit für das Werfen von Polenböllern (strafbar und verwerflich, gewiß nicht zu entschuldigen) sogleich Mordversuch unterstellt und dafür – um „ein Exempel zu statuieren“, wie es so schön hieß – Höchststrafen um die neun Jahre verhängt hatte. Dort waren die Täter allerdings auch keine Linken, die man hätte (schon um den schönen Schein eines längst nicht mehr vorhandenen Rechts zu wahren) streicheln können, und die Opfer waren keine Deutschen und vor allem keine so genannten „Rechten“.

    Im Übrigen: Die „Bombe“ am Eingang der Dresdener Hinterhofmoschee war meiner Erinnerung nach im Grunde eher ein Brandsatz, der die Tür und Teile der Wand verrußt, aber nichts „eingedrückt“ hatte. Fachleute unter den Kommentaristen hatten auch hier auf PI das Ganze als ein Abbrennen, aber nicht als Explosion bezeichnet. Die Moschee-Betreiber hatten das Bild dieses gerade abbrennenden Brandsatzes (sie standen daneben) auf ihrem Facebook-Account (1) stehen, bis es dort nach relativ kurzer Zeit von den Betreibern selbst entfernt worden ist. Ich habe selbst noch Screenshots davon.

    Auch das darf nicht sein, und es muß nach dem Gesetz bestraft und darf auch nicht verharmlost werden. Was aber zum Himmel schreit, ist das zweierlei Maß, dessen Anwendung durch eine politisch längst korrumpierte Justiz auch hier wieder überdeutlich geworden ist. Nein, „Justitia“ ist längst nicht mehr blind. Und so geht in Buntland, das einmal Deutschland hieß, halt alles nach Wunsch. Nur das Recht bleibt dabei immer mehr auf der Strecke.

  138. @ Faktenchecker 28. Februar 2020 at 10:18

    Sie sollten uns Ihren Glauben an „fromme Wünsche“ aka „Unvoreingenommenheit“ von Gerichten und sonstige Ammenmärchen aus politkorrekter Feder nicht auch noch als „Fakten“ verkaufen wollen, die Sie – das ist der Gipfel der Lüge – obendrein auch noch „gecheckt“ haben wollen. Wir sind hier nicht die ARD. Der Falschfahrer sind Sie.

Comments are closed.