Der diesjährige Integrationsbericht offenbart: Deutsch wird nicht gelernt, Schulabschlüsse nicht erstrebt, Ausbildungen nicht abgeschlossen. Der Islam, der mit seinen archaischen Wertvorstellungen jede Integrationsbemühung bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt, wird lieber gleich ganz ausgeblendet.

Trotz der allenthalben nicht fruchtenden Integrationsbemühungen forciert die Bundesregierung weiter Einwanderung und will nun schon im Ausland bei der Anwerbung neuer potentieller Sozialfälle eine sogenannte Vor-Integration schalten.

Diese weltweite Werbeoffensive wird jedoch nicht etwa zu besser integrierten Ausländern führen, sondern vor allem das Wissen fördern, wie man täuschen und tricksen muss, um sich einen Vorteil zu verschaffen, auf dem Weg ins deutsche Schlaraffenland.

(Bundestagsrede von Dr. Gottfried Curio zum Integrationsbericht vom 13. Februar 2020)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

58 KOMMENTARE

  1. Da hat der Herr Dr. Curio mal wieder einen verbalen Volltreffer gelandet. Ganz und gar faktengestützt, wie immer. Das Gekreische und Gekeife aus dem Plenum gibt ihm recht. Wie kann man diesen linken Schreihälsen beikommen? Indem man sie aus dem ehemals ‚Hohen Haus‘ herauswählt. Dann können sie ihre ‚Karriere‘ angemessen fortsetzen: als Klofrau oder Straßenfeger.

  2. Wer ihn jemals während eines live-Vortrges erlebt hat, ist begeistert.

    Messerscharf analysiert, reisst er den Linksgrünfaschistinnen die Larve vom Gesicht

    (Übrigens meine Empfehlung das an jeder Stelle mit Gutmenschinnen und der AntiFa tun!

    Festhalten, Maske vom Gesicht, Dokumentieren und Polizei rufen (Postkarte absenden reicht leider nicht)
    Und dann die Eltern dieser jugendlichen Schläger und … ausfindig und öffentlich machen!
    So manche Richterin, Staatsanwältin, Genderprofessorin, höhere Verwaltungs-Beamtin gehört mit ihrer misratenen Brut konfrontiert!)

  3. @ Kalle 66 15. Februar 2020 at 06:19

    … Indem man sie aus dem ehemals ‚Hohen Haus‘ herauswählt. Dann können sie ihre ‚Karriere‘ angemessen fortsetzen: als Klofrau oder Straßenfeger.
    _____________________
    Das müssen sie nicht … einmal hineingekommen garantiert dies bis ins hohe Alter ein geregeltes Einkommen weit über dem Durchschnitt hinaus

  4. Ich werde Montag wieder arbeiten gehen, denn zig Millionen Sozialempfänger verlassen sich auf mich.

    Zum Arzt gehe ich so gut wie nie, um die Krankenkassenbeiträge niedrig zu halten.

    Mit etwas Glück lebe ich vor der Rente ab. Dann liege ich keinem auf der Tasche.

    Mein Erbe könnte ich dem Staat spenden oder der AWO.

    Meinen Diesel-SUV rüste ich auf eine Kutsche um.

    Kleine Geschichte am Rande:

    Naja…mein Vater war wegen sehr bedrohlicher massiver Beschwerden in der Notaufnahme.

    Da war auch eine Familie wegen einer banalen Sache (aufgekratzter Mückenstich) mit der Kassenkarte einer dritten Person (ich glaube der Großmutter). Das dauerte leider alles bis das geklärt wurde. Das Kind und die dazugehörigen 4 Erwachsenen waren auch in heller Aufregung. Natürlich gab es dazu Palaver.

    Oh Mann!

  5. Demografische Katastrophe, jammer, jammer, jammer aber immer noch keine Lösung, lieber Untergang!

    Hätte/würde man deutsche Mütter nicht wie rechtlose Gebärmaschinen, Bittstellerinnen und ihre Kinder als staatliches Allgemeingut, auf das fast jeder Zugriff hat, behandeln, würde man alte (Vielfach-) Mütter nicht der Massenarmut überlassen, sie mit mordlüsternden „Witzen“ (Schwiegermütterwitzen) jagen,, gäbe es keine als 100.000 Abtreibungen pro Jahr, nicht so viele Brustkrebstote, Schlaganfall Patientinnen etc. durch jahrelanges Pille schlucken, keine aussterbende deutsche Familien!
    Wenn die Entscheider von heute im Greisenalter dem zwangsverpflichteten Ali auf Gedeih und Verderb hilflos ausgeliefert sind, werden sie spüren, was das andauernde Mütterbashing – gerade wieder teure Attacke in den Staatsmedien „Weil du mir gehörst“ durch die Väterlobby – für Folgen für sie hat.
    Ein Land ohne Mütter ist dem Untergang geweiht!

  6. Leider muß ich Herrn Curio Glauben schenken.
    Da ist keine Übertreibung.

    Erzählungen aus erster Hand (Integration point) decken sich in etwa mit seinen Zahlen.

    Was ich sonst noch erzählt bekam, schreibe ich hier nicht. Man will ja keine Hetze….oder Wahheit?… verbreiten 🙂

  7. Für die Integration ist das ganze Jahr über Freitag der 13.

    Politikversagen wohin man blickt.

    Die wenigen gut integrierten Ausnahmen bestätigen leider nur die Regel.

  8. Während der Rede des Herrn Curio Dauergeplärre, Rufe u.ä. aus den anderen Reihen.

    Auch wenn die nicht seiner Meinung sind gebietet es der Respekt, ausreden zu lassen. Klar kann da mal was rausrutschen aber das geht ja in einer Tour.

    Redet Herr Curio so einen hanebüchenen Blödsinn?

    Wohl eher nein!

    ….siehe meinen vorangegangenen post

  9. …wenn die afd sagt, der himmel ist blau, so hat man dem zu widersprechen und zu sagen, er ist grün
    …andernfalls ist man ein „nazi“
    …anders ist intelligenzfreie dazwischengehröhle der rot-grünen dumpfbacken nicht zu erklären
    …übrigens, meine mutter (jahrgang 1935) sagte mir, warum die rot-grünen, incl. cdu, das wort „nazi“ öfters in den mund nehmen als die echten nazis zu ihrer kindheit
    …meine antwort: weil genau diese leute die geistigen nachfolger der nazis sind
    …siehe kz buchenwald, dessen krematorien-schornsteine von 1945 bis 1950 unter kommunistischem kommando rauchten
    …auschwitz ist jederzeit wieder möglich
    …heute allerdings unter dem kommando eines rot-grünen lagerleiters

  10. Klasse Rede, kann man jedes Wort unterschreiben!

    Wer dagegen pöbelt, so wie die Altparteien-Sitzlinge dort, der muss das deutsche Volk wahrlich verachten. Nicht nur neue Männer braucht das Land, auch neue Politik: und schon geschehen – die Alternative, die AfD zum Beispiel mit dem Herrn Dr. Gottfried Curio.
    Ja, Wünsche können auch wahr werden…

  11. Wenn Integration gewollt wäre, würde sie durchgesetzt.
    Wenn Fachkräfte gebraucht, würden welche angeworben.
    Wenn die Politik nicht nur zur Ablenkung und Beschäftigung der Massen da wäre, würde sie für die einheimischen Menschen agieren.
    Bitte, bitte liebe Mitmenschen, versteht doch endlich:
    alles, was jetzt hier in ehemals Deutschland geschieht, geschieht in voller Absicht und ist genauso geplant.
    Wenn ihr anders wählt, wird es eine andere „Koalition“ geben, die dann genauso weiter macht wie die Hintermänner befehlen. Beispielsweise die von einem Herrn F.M. der gerade medial aufgebaut wird.
    https://donnersender.ru/v/8159
    https://donnersender.ru/v/8160
    (was dran ist, weiß natürlich wieder nur der macher selber)
    Bitte versteht, die eigene Stimme jemandem übergeben, macht mundtot.

  12. @ Vernunft13 15. Februar 2020 at 06:37

    …mein Vater war wegen sehr bedrohlicher massiver Beschwerden in der Notaufnahme.

    Da war auch eine Familie wegen einer banalen Sache (aufgekratzter Mückenstich) mit der Kassenkarte einer dritten Person (ich glaube der Großmutter). Das dauerte leider alles bis das geklärt wurde. Das Kind und die dazugehörigen 4 Erwachsenen waren auch in heller Aufregung. Natürlich gab es dazu Palaver.
    ______
    Wenn Du eine Ärztin in der Familie hast, wirst Du noch viel lustigerere Sachen erfahren. Da gibt es schon mal den aus 20 Personen bestehenden Pulk, der die Ärztin mit vorgehaltener Waffe bedroht …

    Andere Länder – Kalifat Almania – andere Sitten

  13. Hilda 15. Februar 2020 at 06:39
    Ein Land ohne Mütter ist dem Untergang geweiht!
    ————————————————-
    Ja, so ist es.
    Aber, die Frauen fühlen keine Verantwortung mehr für Volk, Nation, Familie, Ahnen usw.
    Die wollen nur noch Spass, Lustbefriedigung, Selbstverwicklichung usw.
    Ein Volk steht und fällt mit seinen Frauen, unsere Frauen stehen nicht mehr.

  14. Ein Heer gefallener Mädchen, unter dem Lustprügel der hereingeschleusten heiligen Linksträger.

  15. Ja, dass Integration gescheitert ist wahr, da muss man doch nur mal auf die bei uns lebenden Türken schauen, selbst in III. Generation sind sie nicht integriert, die heiraten und bleiben fast alle unter sich.
    Jeder der etwas anderes sagt ist entweder dumm oder böswillig.
    Und die Araber, Affgahnen und Afrikaner sind noch Kulturferner als die Türken.
    Aber mit Logik kommt man bei Politikern nicht weiter.
    Die Aufgabe jedes Politikers ist es, die Wahrheit so zu verbiegen, dass es der Partei dient.

  16. Statt das Steuergeld in sinnlose Integration zu stecken, sollte man lieber MASSIV abschieben:

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-02/bundespolizei-abschiebungen-rueckfuehrungen-no-name-buchungen

    In einem Brief Romanns an die Präsidenten der Bundespolizeidirektionen heißt es, die Bundespolizei stehe bei einer Anzahl von 246.000 Ausreisepflichtigen und etwa „600.000 Personen, bei denen die gerichtliche Entscheidung kurz bevorsteht, einer enormen und mit dem derzeitigen System nicht zu bewältigenden Herausforderung gegenüber“.

    Wie und wann sollen diese 846.000 Asylbetrüger denn abgeschoben werden ?!?

  17. Die AfD darf nur Politk für das deutsche Volk machen, nicht für alle die bei uns leben.
    Hier muss der Keil angesetzt werden.
    Jede Politik muss auf das Nationale zurückgeführte werden, in jedem Politikfeld.
    Seinen Ausdruck muss dies in einer nationalen Sozialpolitik finden.
    Jeder Bio-Deutsche muss im Vergleich zu den Fremden besser gestellt werden.
    Meiner Meinung nach sollten alle Ausländer eine extra Steuer bezahlen müssen, da sie unsere Infrasturktur ja mit benutzen.
    Und mit dieser extra-Steuer wird die Zuwanderung gesteuert.
    Mit Steuern steuert man.

  18. @ erich-m 15. Februar 2020 at 07:34

    Aber, die Frauen fühlen keine Verantwortung mehr für Volk, Nation, Familie, Ahnen usw.
    Die wollen nur noch Spass, Lustbefriedigung, Selbstverwicklichung usw.
    Ein Volk steht und fällt mit seinen Frauen, unsere Frauen stehen nicht mehr.

    _______________
    Deshalb wurde auch die 2. Strophe des Deutschlandliedes gestrichen „Deutsche Frauen … Sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang, ihren Wert ein Leben lang …“

    zu recht, wie ich finde

  19. Man vergisst es leicht, aber der Geburtendschihad ist unaufhoerlich und wird Deutschland und Europa in die Knie zwingen. Zuerst Schweden, dann Frankreich, dann Deutschland !

  20. Hottos 15. Februar 2020 at 07:10
    …wenn die afd sagt, der himmel ist blau, so hat man dem zu widersprechen und zu sagen, er ist grün
    ————————————–
    Ja, die AfD sollte im Bundestag ein Gesetz einbringen, dass 2 + 2 = 4 ist.
    Mal sehen, ob sie anderen Parteien dem Gesetz dann zustimmen oder aber die Wahrheit aus Prinzip ablehen, nur weil sie von der AfD kommt.

  21. bet-ei-geuze
    15. Februar 2020 at 07:34
    Iss Lamm, und alles wird gud.

    …ich esse keine tierkinder, deswegen auch kein lamm
    …das publiziere ich auch in islamischen ländern, in denen ich berufsbedingt sein muss
    …da finde ich die typische „ddr-denkweise“ wieder, man hat ein „islamisches gesicht“, das in der öffentlich zur schau getragen wird (weil u.u. todesstrafe) und ein „reales gesicht“ (ehrlich, zu hause oder bei freunden)
    …“lamm-essen“ ist bei islamischen menschen genauso unbeliebt wie unser „spanferkel-essen“, nämlich dann wenn mann konsequenterweise die tierkinder selbst mit eigener hand schlachten muss
    …wenn der tod „industrialisiert“ wird, wie z.b. in auschwitz, glauben menschen dass sie keine verantwortung dafür tragen
    …welch irrtum, wie war
    …wenn ich moslems mit der realität konfrontiere, geben sie meist klein bei
    …bei den anderen weiss ich, dass sie baukräne (meist deutscher bauart) nutzen, um menschen anderer meinung auf marktplätzen daran aufzuhängen
    …wer will das verhindern?..unsere witz-polizei?..unsere spass-armee? (uvdl hat ja ihren kindern, die bei macckinsey tätig sind genügend millionen zugeschanzt, um drei leben im exil in argentinien auszuhalten)
    …hoffentlich kommen uns dann mal wieder echte demokratien zur hilfe

  22. erich-m
    15. Februar 2020 at 08:02

    Hottos 15. Februar 2020 at 07:10

    „Ja, die AfD sollte im Bundestag ein Gesetz einbringen, dass 2 + 2 = 4 ist.
    Mal sehen, ob sie anderen Parteien dem Gesetz dann zustimmen oder aber die Wahrheit aus Prinzip ablehen, nur weil sie von der AfD kommt.“

    Sie werden lachen, genau das gibt es längst.

    Der Bundes Tag hat längst beschlossen, dass es eine Katastrophe der menschengemachte Klima Erhitzung wegen CO2 gibt. und dass deswegen die CO2 Besteuerung zwingend erforderlich ist, um die Welt Durchschnittstemperatur herunter zu regeln.

    Dabei ist das genauso hanebüchener Unsinn, wie zwei und zwei fünf ist.

    und wenn sie darauf hinweisen, sind sie einer der verbotenen Klimahasser und Klimaleugner.

  23. Deutschland muss sich auf MASSENABSCHIEBUNGEN und auf GRENZKONTROLLEN konzentrieren!

    Alles andere ist linksgrünes und fruchtloses Gelabere und führt zum Chaos mit Bürgerkrieg!

  24. OT – Ein Toter und Verletzte bei Schießerei in Berlin

    https://www.focus.de/panorama/welt/schuesse-vor-tempodrom-ein-toter-und-mehrere-verletzte-bei-auseinandersetzung-in-berlin_id_11667915.html

    Vergewaltigungen – zuerst wurde sich darüber aufgeregt, inzwischen ist das Alltag
    Messerstechereien mit Toten – zuerst wurde sich darüber aufgeregt, inzwischen ist das Alltag
    Schießereien mit Toten – zuerst wurde sich darüber aufgeregt, inzwischen ist das Alltag
    Und nun?

  25. Courio übertreibt.
    Die integration ist doch gelungen.

    hier entsteht sogar ein fast ganzer stadtteil, in dem als deutsche vermutlich nur die sozialarbeiter wohnen werden die sich z.b. um die taxifahrten von ali in eine sonderschule kümmern werden, damit mutter aische dem pappa mohammed essen machen kann.
    Denn pappa mohammed wird erstmal ausschlafen, dann mit kumpels telefonieren. Abend trifft man sich dann ganz islamgetreu zum palaver.
    Auch werden etwa 30% von denen sogar arbeiten und unser bruttosozialprodukt positiv beeinflussen.

    Im prinzip verhalten die sich wie 80% unserer politiker.
    Also, integration gelungen.

  26. Linksgrüne Studienabbrecher jaulen, wenn der promovierte Physiker aus dem Integrationsbericht zitiert.

    Sie wollen die Fakten, wie so oft, nicht zur Kenntnis nehmen.

  27. tban
    15. Februar 2020 at 08:28
    OT – Ein Toter und Verletzte bei Schießerei in Berlin.
    ++++

    Obwohl die Fuzzies vom LOCUS es genau wissen, erwähnen sie nicht, dass es sich wie fast immer um reine Kuffnuckenfolklore handelt!

    LÜGENPRESSE!

  28. @tban 15. Februar 2020 at 08:28
    ———————————————

    Kein Wunder, wenn Berlin inzwischen die mörderischste Hauptstadt Europas ist. Mit einer Mordrate offiziell viermal höher als London. Normalerweise müssten das die Mainstream-Medien doch mal diskutieren, so mit Sachverstand und Ursachenforschung. Aber da ist wohl nach dem täglichen AfD-Bashing kein Platz mehr frei auf dem Papier oder auf dem Redaktionsserver.

    Berlin – die Schande der Merkelbande.

  29. Wenn Sie an dem Thema Klimakatastrophe und Klima Panik interessiert sind, dann ist der folgende Artikel eine unbedingter Leseempfehlung.

    Wenn Sie dann noch ein Hummer Liebhaber sind und Ihnen der Maine Lobster nicht fremd ist, umso besser.

    Es geht um eine angebliche Katastrophe: wegen der sogenannten „Ozean Hitzewellen“ sterben die Hummer aus.

    In einem längeren und fachlich sehr fundierten Artikel wird jedes einzelne Argument gekonnt widerlegt und als völliger Unsinn entlarvt. Natürlich steckt hinter der gewünschten Panik keinerlei fundierte wissenschaftliche Grundlage. Davon hat sich die Klimapolitik sowieso schon seit langem entkoppelt. in dem Artikel bekommen sie gleichzeitig noch jede Menge Hintergrundinformationen, wenn Sie das Thema katastrophale „Meeres Hitzewellen“ interessiert.

    „Ich schwöre Ihnen, sie sind so verzweifelt, dass sie sich einfach alles aus dem Ärmel schütteln. Sie hören ein Gerücht, multiplizieren es mit „EMERGENCY“, fügen eine Suppe mit „IT’S WORSE THAN WE THOUGHT“ und einen gehäuften Teelöffel mit „EVERYONE PANIC!!“ hinzu und schreiben es auf, als wäre es eine Tatsache, mit Bonuspunkten für die Verwendung eines neuen alarmierenden Begriffs wie „Ocean Heatwave“.

    Man sagt „Die Wahrheit wird sich zeigen“, aber Mann, es dauert länger, als ich dachte …

    https://wattsupwiththat.com/2020/02/14/the-voice-of-the-lobster/

    Glauben sie mir, die Klimakatastrophiker sind überall in Panik, weil das Lügengebäude der CO2 menschengemachten Klima Erhitzung längst in sich zusammengebrochen ist

  30. StopMerkelregime
    15. Februar 2020 at 08:47

    „Charité-Professor Drosten bei Expertengespräch: Gesundheitsminister Spahn „weiß genau so wenig wie ich“‘

    Drosten weiß nichts, weil er weiß, dass die chinesischen Zahlen schlichtweg falsch sind.

    Die Spahnin weiß nichts, weil ihr schlichtweg jegliche Grundlagen für das Amt eines Gesundheitsministers fehlen. Mein Pizzabäcker wäre deutlich besser, außerdem brächte er nicht einen First Gentleman in die Politik, wie die schwule Ehefrau.

    Aber sie erheitert Frau Dr Merkel und das ist auch schon was wert und war die Grundlage ihrer Entscheidung.

  31. Ausmordung der Deutschen durch Umvolkung, so lautet das Programm der internationalistischen Altparteien.

  32. Wie es mit Corona weitergehen könnte, habe ich bereits am 26.01.20 bei PI-News beschrieben.
    Damals hatten wir ca. 2000 Erkrankte und 56 Tote.

    Jetzt sind es 49.000 – 67000 Erkrankte und 1526 Tote.

    Wenn es interessiert, kann ich morgen mal einen längeren Text zum Besten geben.
    Dann können wir hier mal alles durchplanen.

  33. Wieder eine faktenreiche Rede von Herrn Curio.
    Statt zuzuhören und die dargestellten Fakten zu
    verinnerlichen, benehmen sich die Abgeordneten
    der sogenannten Altparteien HÖRBAR wie eine
    Horde Brüllaffen.
    Und so etwas soll mich regieren, nein danke!

  34. „Gottfried Curio: Integration ist gescheitert!“

    Das kommt auf die Betrachungweise an. Und was man unter Integration versteht.
    Tatsache ist, daß sich Ausländer in unsere Lebensweise einfügen müßten, um sich zu integrieren. Wie klein ist wohl die Zahl derer, die das tun?
    Insbesondere Moslems können sich auf unsere Lebensweise gar nicht einlassen. Religionsfreiheit, Frauenrecht, Demokratie, Leistungsprinzip – all das sehen Moslems anders.
    Weil der Islam eine Ideologie ist. Weil Allah ihnen versprochen hat, das es irgendwann nur noch Moslems auf der Erde geben wird.

    Die einzigen die praktisch täglich integriert werden, sind wir Deutschen. In die Multikulti-Gesellschaft.
    Eine schwedische Abgeordnete hat es „ihren“ Schweden schon vor Jahren gesagt. Sie müßten sich integrieren, da es nur noch diese Multikultikultur gebe.

    Bei uns wirst du angefeindet, wenn du erklärst, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört.
    Wahrlich – ich sage euch – „Deutschland gehört zum Islam“ oder besser noch „Deutschland gehört dem Islam“.
    Und es wird von den „von uns gewählten“ Interessenvertretern alles dafür getan, daß das unumkehrbar gemacht wird.
    Weil die christliche Religion eine freiheitliche Religion ist. Mit einem liebenden und verzeihenden Gott.
    Während Allah das genaue Gegenteil ist. Und somit für die sozialistische Unterdrückung der Menschen besser geeignet.

  35. Lieber StopMerkelregime,

    ein Experte ist jemand, der mir hinterher genau erklären kann, warum seine Theorie nicht stimmte.

  36. OT
    Erinnert sich noch jemand an die James Bond Filme „Der Spion, der mich liebte“ und Moonraker – streng geheim“?
    Die Rolle des Bösewichtes gab Richard Kiel!
    Er war der Beißer:
    https://www.moz.de/kultur/artikelansicht/dg/0/1/1323163/

    Man beachte die Ähnlichkeit in der Physiognomie des Gesichts mit einer Person der Zeitgeschichte von heute!
    Aktuell weggebissen: Kemmerich, AKK, Mohring, Höcker,Maaßen, Hirte … und weitere werden folgen …

  37. Man kann Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren – mit Ausnahme von Moslems. “Ich würde heute sagen, wir können alle … Religionen und Rassen integrieren, außer dem Islam.” sagt kein böser deutscher Islamkritiker, sondern der langjährige (inzwischen verstorbene) Regierungschef und Gründer des Staates Singapur, Lee Kuan Yew

  38. @Grauer_Wolf 15. Februar 2020 at 07:53

    Sie haben sich auf PI mal sehr abfällig über deutsche (Ur)Großmütter geäußert. Mit einer beleidigenden und unhaltbaren Pauschalisierung. Das war eine riesen Sa**re*, die Sie da vom Stapel gelassen haben.
    Wenn diese Frauen nicht gewesen wären, könnten Sie hier vllt. nicht schreiben.
    Sie sind ein Frauenverachter, da befinden Sie sich hier in bester Gesellschaft, scheint zu einer Art „Treffpunkt“ geworden zu sein. ich kenne Ihre „Beiträge“, Grauer_Wolf. Tastaturhelden wie Ihnen schreibe ich ebenso eine Mitschuld an dem Ist-Zustand dieses Landes zu. Ansonsten wäre mir wurscht, was Sie im Netz so alles von sich geben. Aber hier lesen noch ein paar Frauen mit, die paar Mädels, die sich im Laufe der Zeit nicht haben rausekeln lassen. Kommentieren tun auf PI inzwischen leider nur noch sehr wenige.

    Deshalb gilt dieser Beitrag von mir aus einem anderen Kommentarstrang auch für Sie:

    Demon Ride 1212 4. Februar 2020 at 18:33
    @eule54 4. Februar 2020 at 08:13
    Abzocke 3.2.2020 21:38
    (…)
    „Man müsste die alten Menschen gewinnen.“
    ++++++
    Ewald Harms 4. Februar 2020 at 06:35
    „Fangen wir bei den Omas gegen rechts an.“
    ++++++
    Nicht nur bei den Omas anfangen!
    Generell bei den Frauen anfangen!
    Viele von denen besitzen das „Gutmenschen-Gen“, wählen deshalb linksgrün und nur wenig die AfD!
    +++++++++++++++++++++++++
    Das „Gutmenschengen“ ist nur ein Faktor, der dann scheinbar auch bei ca 84% (BT Wahl) der wahlberechtigten Männer vorhanden sein muß (wenn man den Wahlergebnissen trauen kann).
    Selbst die CDU/CSU ist bunt oder wie hier immer gesagt wird „linksgrün“.
    Die Medien leisten da auch ganze Arbeit, m. E. der ausschlaggebende Faktor.
    Viele kritisieren den Politkurs, schon länger wenden sich auch immer mehr von den MSM ab und wollen sich „alternativ“ informieren, z.B. auf PI.
    Und statt die Frauen mit ins Boot zu holen, schmeißen so einige Kommentatoren (auch Autoren) die Frauen aus dem Boot.
    Und nicht nur die Frauen. Statt einzubinden, wird das Gehege eng abgesteckt, (bewußt?) ausgegrenzt und/oder unter der Gürtellinie ausgeteilt. Das ist und war nicht nur kontraproduktiv, sondern SAUDUMM.
    Denn was teilweise i. d. Kommentarbereichen abgeliefert wurde, gerade in einer wichtigen Phase (z.B. vor der BT Wahl), hat selbst den stärksten Eskimo vom Schlitten gehauen. Das hatte wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun!
    Zu allem Übel bestätigte das die Vorurteile, die fleissig gegen die AfD geschürt wurden und werden (z, B. Frauen an den Herd). Da wurde m. M. n. viel wertvolles Porzellan zerschlagen und reichlich Potential verheizt, das wird und wurde unterschätzt. Die Aussenwirkung. Das Negative brennt sich ein, nicht das Positive!
    Fr. Höchst und auch Brittany Pettibone/Sellner versuchen, dieses und andere Vorurteile zu entkräften, da haben sie sich ja was vorgenommen.
    Inzwischen ist der „Point of no return“ wohl eh überschritten. Und statt dieses Volk zu stärken, noch mehr Deutsche für den Widerstand zu gewinnen, wird weiter eingedroschen. „Gute Nacht du dämliches Deutschland“, „die blöden Weiber sind an allem schuld“ und was weiß ich noch. Das waren nur die harmlosen Beispiele, die aber nach wie vor (wenn auch nicht mehr ganz so krass) die Kommentarstränge zieren.
    Hier werden noch schöne Zeiten auf uns zukommen, der gestärkte und undurchdringliche Zusammenhalt ist einer der wichtigsten Faktoren, der darüber entscheiden wird, ob wir das überstehen oder nicht.
    Aber um weiter aufzuklären und weiter zu versuchen, mehr ins Boot zu holen, ist es NIE zu spät.
    Wohlan!
    http://www.pi-news.net/2020/02/die-luft-wird-duenn-fuer-deutschland-eine-kritische-bestandsaufnahme/

  39. Warum werden die STÖRER nicht ermahnt?

    RENTE FÜR MIGRANTEN IN DEUTSCHLAND ALS AKTIONSPLAN!
    INTEGRATION in SOZIALE SICHERHEITSSYTEME klappt perfekt!
    5 Milliarden werden dafür verplempert!

    FRAU MERKEL HAT DIE AFD GROSS GEMACHT!
    MIT ALL DIESEM UNSINN!
    UND FRAU MERKEL MACHT DIE AFD JEDEN TAG GRÖSSER!
    ALLE UNENTSCHLOSSENEN WÄHLER WACHEN AUF!

  40. StopMerkelregime 15. Februar 2020 at 08:47
    Coronavirus
    Charité-Professor Drosten bei Expertengespräch: Gesundheitsminister Spahn „weiß genau so wenig wie ich“…
    ——————————————-

    Nur noch auf die LUFTHANSA kann man sich verlassen!
    Die haben bis Ende März alle Flüge nach Hongkong etc gestrichen.

    SPAHN, der unsere Organe schon einkassieren will, dem sollte man kein Gehör mehr schenken

  41. „Multikulti ist tot.“

    Quizfrage: von wem stammt dieses Zitat:
    a. Angela Merkel
    b. Gottfried Curio
    c. Björn Höcke

    Überraschung: a wie Angela, die widerliche Opportunistin, deren Wendefreudigkeit jedes Fähnlein im Orkan erblassen lässt.

  42. Integrationsbeauftragte braucht man nur für die muslimischen Handlampen. Jede andere Gattung Mensch braucht so einen Schwachsinn nicht, weil es für normale Menschen normal ist, sich den Gepflogenheiten des Gastlandes anzupassen.
    Andere europäische Länder wollen keine muslimische Flüchtlinge, wer holt schon freiwillig geistig minderbemittelte Menschen ins Land. Glaubt die Beauftragte tatsächlich, dass sich Muslime integrieren können. Diese Menschen fliehen aus ihren muslimischen Gesellschaften, weil sie ein besseres Leben wollen, aber nicht verstehen, dass ihre Religion ein besseres Leben verhindert. Also bringen Sie ihre rückständige, lebensfeindliche, menschenverachtende Religion mit, ohne dass sie sich von dieser Lebensphilosophie verabschieden wollen. Durch ihre Kopftücher zum Teil auch Burkas, durch ihre Bärte, demonstrieren sie und, das sie nicht zu uns gehören.
    Ihre Tätigkeit ist so sinnlos, als wenn man eine Beauftragte für Sonnenschein schaffen würde.

  43. Ekelhaft, ekelhaft .. und NEIN, ich meine damit nicht die AFD!
    Das Gegröle erinnert mich, und wohl den Rest der Welt an ein anderes Regime.
    Als Stalin sein „Säuberungsaktion“ startete, dachte er wohl ganz genau an diese
    Dreckproleten die sich z.Z. in den „Regierungselite“ befinden. Handelte er falsch?
    Wenn diese „Heuler“ mit dem Wohlstand Mitteleuropas (Schweiz gehört auch dazu),
    nur Jammern, Schimpfen, Herumdreckeln können, wie werden sie sich den benehem
    in einer authoritären Diktatur? Auch Chomeini wusste ganz genau, wenn er als erstes
    Beseitigen musste, – und die linken die diese Diener des falschen Propheten dienten,
    zeichneten sich schon durch absolut, einzigartige Blödheit aus, – Einzigartig? Nein!, es
    gibt da doch tätsächlich Nachwuchs.
    Wenn diese „Abgeordneten“ und die Mediensprecher auch nur ein bisschen Hirn hätten, würden
    sie es sich 2x überlegen, den Rechtsstaat in die Knie zu zwingen.

  44. Die Integration ist beim Islam eigentlich nicht gescheitert, denn dieser muss sich, da nach eigener Darstellung einzig wahre „Weltanschauung“ mit Weltherrschaftsanspruch, nicht integrieren. Sie findet überhaupt nicht statt. Da alle anderen Auffassungen Irrlehren, teilweise nach islamischer Meinung auch „erlogen“ sind, hat sich gefälligst jeder Mensch nach dem Islam zu richten. Ein Moslem muss, kann, darf sich nicht integrieren lassen. Das wäre Verrat am eigenen Glauben. So zeigt die von den Regierungsparteien bis hinauf zur Kanzlerin verkündete Integrationsarbeit Unkenntnis über den Islam und ist reines Wunschdenken. Es gibt auch keinerlei derartige Verlautbarungen der muslimischen Geistlichkeit. Die von Dr. Curio angesprochene gescheiterte Integration entspricht jedoch der Realität, und daran wird sich auch nichts ändern, denn Allahs ewiges Wort gilt der Definition entsprechend ewig.

  45. Jeder AfD Politiker sollte bei öffentlichen Auftritten eine kleine Deutschlandfahne am Revers tragen, so wie jeder US Politiker seine Stars & Stripes am Revers trägt.
    Wenn dann die linken Volksverräter vor Wut im Dreieck springen entlarven die sich nur selbst. Ihr schafft das.

  46. Ich lege auf eine Integration-geschweige denn-einer Assimilation, Volksfremder, keinen Wert.

    Die AfD versucht innerhalb des demokratischmöglichen zu Kreuze zu kriechen – und das stinkt mir ganz gewaltig.

    NEIN!

  47. Hier ein brillianter Satz aus dem Heute Journal:

    Nachdem Steinmeier Deutschland kritisiert hatte, wurde er gelobt!

    Tata! Mittlerweile werden in Deutschkursen in unserem Land Syrer von Afghanen in Deutsch unterrichtet! Man glaubt es kaum.

    Rasende Polizei, die auf dem Weg zum bewaffneten Raubüberfall unschuldige Personen umbrettern, nimmt auch stark zu!

    Kopftuch beim Bäcker ist mittlerweile normal, man hat dann plötzlich doch keinen Hunger mehr auf Döner Brot mit Döner Kaffee.

    Mich nervt es leider total, immer hier in großen Großbuchstaben zu posten.

    Ist die Meinung dann mehr wert?

    Ist etwas am Schwimmbad für Muslime dran? Schon jetzt gemischte Umkleidekabine mit Geschlechter getrennten Badetagen.

    So schreibt man jetzt gender gerecht Deutsche*innen mit Stern, da bekommt man beim Lesen Schmerzen, wer hat sich das ausgedacht.

    Türken*innen heiraten nur unter sich, das ist aber nicht neu.

    Und vor einem Mann*innen, der sich in Bürlin im Maserati im Kreis dreht oder nach der gülü show verstorben ist, halte ich gar nichts!

    Danke, integriert Euch noch schön.

Comments are closed.