Von EUGEN PRINZ | Die AfD-Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga und Stephan Brandner informieren uns in der neuesten Folge des YouTube Formats BRANDHEIß über die Debatten der 7. Kalenderwoche im Deutschen Bundestag.

Die Sendung startet mit der Aktuellen Stunde von Donnerstag. Dabei geht es um die Auswirkungen der Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen. In der Tat ein brandheißes Thema, ebenso wie die Beratung über einen Antrag der AfD-Fraktion: „Verstärktes und effektives Vorgehen gegen die Ausbreitung des Islamismus in Deutschland“.

Ebenfalls am Donnerstag fand eine Debatte zum Abzug der US-Soldaten aus Deutschland statt und am Freitag wurde über die Verschärfung der Mietpreisbremse und weitere Regelungen debattiert.

Hier die Einzeldebatten aus der Sendung:

Die nächste Sendung erscheint am 9. März 2020.

» YouTube-Kanal von Corinna Miazga
» YouTube-Kanal von  Stephan Brandner

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

29 KOMMENTARE

  1. Natürlich wqird jetzt wieder wie so offt, die Waffengesetze weiter verstärkt werden, aber nur für die Deutschen legalen Waffenbesitzer. Denn seit die „Goldstücke“ der erforderlichen „Fachkräfte“ aus dem Ausland schon weit über die Milionengrenze hinaus zu und gekommen sind, haben sie ja wegen ihrer wenigen bis keine Deutschkenntnisse, sowas wie Narrenfreiheiten und brauchen auch deshalb keine Waffenscheine und so wird auch in der Sache Hanau besonders stark untersucht, ausser die Herkunft der benutzten Waffen vielleicht sogar dafür von „unseren so heis geliebten Politikern“ für ihre erforderlichen Tätigkeiten, ja nichts in die Öffendlichkeit gelangen darf, um wie es ja immer heißt, das deutsche Volk darf ja nicht verunsichert werden von schlimmen Nachrichten und wer über den Mut verfügt, von ausländischen Schandtaten zu berichten, tritt sofort die Firma Justiz in aktion und feuert mächtig mit Geldstrafen um sich wegen Ausländerfeindlichkeiten. Sie benötigen ja großeses Kapital, um ihre heis geliebten „Fachkräfte“ herholen zu können. Ja so wird heute demokratische Politik gemacht und wer etwas dagegen hatt, „darf“ gefälligst“ großen „Geldspenden“ locker machen.
    So freit sich die ganze Welt über die exklosief arbeitenden deutschen Vortschritte und so werden weltweite informationen verbreitet, das deutsche Behörden es jeden „Fachkräften“ sehr leicht mach, sich mit mehrere Identitäten ein Vermögen erschwindet werden kann.
    Ja Deutschland brauch nach Ansicht unsere „sehr geliebten Politikern“ diese zustrom von Fachkräften.
    Werde wohl bald auch aufgefordert werden, eine hohe „Geldspende“ zu schenken.

  2. StopMerkelregime 20. Februar 2020 at 09:04

    Gute Idee!
    Ich habe zum Glück lange und gut geschlafen und die ganze Aufregung letzte Nacht nicht mitbekommen.

  3. @Carpe Diem 20. Februar 2020 at 09:05

    Die Daily Mail hatte von seinem Video auf Youtube berichtet. Hab’s wohl gefunden…

    https://www.youtube.com/watch?v=BdwYQ6c7nlQ

    _____________________________

    Ja das ist er mit seiner irren Botschaft an ALLE AMERIKANER.
    Scheint ein Verrückter gewesen zu sein.

    Täter von Hanau veröffentlichte kurz vor Tat Video mit wirren Aussagen

    In diesem Video spricht der Mann in fließendem Englisch von einer „persönlichen Botschaft an alle Amerikaner“

    Darin sagt der Mann, in den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände „jetzt kämpfen“. Ein Hinweis auf eine bevorstehende eigene Gewalttat in Deutschland ist in dem Video nicht enthalten.

    https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-tote-durch-schuesse-in-hanau_id_11684030.html

  4. Das fehlte gerade noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    „Mafiaboss in Hannover: Polizei warnt vor Anschlag an der MHH – doch die Ministerien handeln nicht

    Die Polizei rechnet fest mit einem erneuten Anschlag auf den mutmaßlichen Mafiaboss in der MHH – mit Schusswaffen und Sprengstoff.
    Sie empfahl schon früh eine Verlegung in eine gesicherte Gefängnisklinik. Doch die zuständigen Ministerien folgten der Warnung nicht – und schieben sich nun den Schwarzen Peter zu.“
    Bezahlartikel

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Mafiaboss-in-Hannover-Polizei-warnt-vor-Anschlag-an-der-MHH-doch-die-Ministerien-handeln-nicht

  5. StopMerkelregime 20. Februar 2020 at 09:15
    @Carpe Diem 20. Februar 2020 at 09:05

    *******************

    Danke für das Video.

    Hoffentlich wird das Ganze nicht von der SPD-Presse zu einer Botschaft ihrerseits an alle Hamburger gedreht.

  6. Amerikaner fragen unter dem Video schon was macht diesen Typen rechts?

    againstmdfl vor 3 Minuten

    What makes this guy rightwing?

  7. Tobias Rathjen

    Ich bin 1977 in Hanau geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur habe ich den „Zivildienst“ abgeleistet

    zur Person – Tobias Rathjen http://www.tobias-rathjen.de › zur-person

    schon gesperrt

  8. im Übrigen frage ich mich zur Tat in Hanau,

    wo ist die gute Frau M. die diese schreckliche Tat in Hanau wieder rückgängig machen lässt

  9. Doischelan stürmt ja bekanntlich wieder (ein drittes mal) in Richtung SSozialismus !

    +++ ALERTA +++ ALERTA +++ ALERTA +++ ALERTA +++

    Demnächst gibt es keine Infos mehr von amerikanischen Nachrichtendiensten. Die BRDDR hat sich für HUAWEI und für seine 5G- Technik entschieden. In ihrem blinden HaSS gegen TRUMP und „UsAmerika“ trauen die GenoSS*Innen in Doischelan sowieso lieber China und Iran.
    Na ja wer den SSozialismus vor Augen hat der weiss, daß er im Kommunismus/Verschismus endet. Period !
    (Doch in Puncto Kommunismus wird der iSSlam den GenoSS*Innen einen Strich durch die Rechnung machen)

    Interessantes von der Münchener „Sicherheitskonferenz“…..

    Monolithic Conspiracy (Amazing Polly)
    https://www.youtube.com/watch?v=JQjHSsoQigA

    Kopf nach vorne, und ab Richtung Wand GenoSS*Innen !!!

    :mrgreen:

  10. IST Hans-Gerd Rathjen von der Partei die GRÜNEN aus Hanau -Kesselstadt der Vater von Tobias Rathjen?

  11. Thorsten Wirsing
    20. Februar 2020 at 09:58
    IST Hans-Gerd Rathjen von der Partei die GRÜNEN aus Hanau -Kesselstadt der Vater von Tobias Rathjen?
    ++++

    Du meinst, dass sich grüne Gewaltphantasien vererben?

  12. MUTMASSLICHER TODESSCHÜTZE:
    Hanauer, Bankkaufmann und Verschwörungstheoretiker

    Dort wird Tobias R. mit vollem Namen genannt, viele Nutzer haben ein Video hochgeladen, das R. am 14. Februar auf Youtube veröffentlicht hat, in dem sich der Mann an Amerikaner wendet.

    „This is my personal message to all Americans“, spricht er zu Anfang der Aufnahme mit deutschem Akzent in die Kamera, dies sei seine persönliche Botschaft an alle Amerikaner. Dann folgt die in stockendem Stakkato vorgetragene Botschaft: Amerika stünde unter der Kontrolle von unsichtbaren Geheimgesellschaften, die die Gedanken anderer steuern könnten und ein System moderner Sklaverei aufrecht erhielten. In Amerika gebe es geheime, unterirdische Militärbasen, in denen kleine Kinder gefoltert und getötet und teils der Teufel selbst verehrt werde. Die Mainstreammedien hätten davon keine Ahnung, und auch der Betrachter seines Videos müsste es vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal aus anderen Quellen hören, bevor er es glauben wolle, doch nun wisse er es immerhin. Es sei die Pflicht aller Amerikaner, diese Basen zu finden und zu stürmen und diesem Albtraum ein Ende zu machen. Seine abschließende Botschaft an die Zuschauer: „Fight now“ – „Kämpft jetzt“.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hanauer-bankkaufmann-und-verschwoerungstheoretiker-16643226.html?GEPC=s3

  13. Miazga & Brandner: Angenehme Volksvertreter, gute Beiträge, treffende Kommentare. Das Duo passt eigentlich in kein ‚Rechts-Links-Schema‘. Ich würde ihre Standpunkte als ’normales politisches Denken‘ charakterisieren. Übrigens: wenn der AfD schon der Zugang zu den Staatsmedien weitgehend verwehrt wird, dann muss eben der Weg über die sozialen Netze beschritten werden. Richtig so! Und ganz zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Weniger wäre vielleicht mehr, ich denke da an zwanzig bis dreißig Minuten Sendezeit, passend zur Schnelllebigkeit.

  14. Merkel wird nach Hanau demnächst in den Medien palavern, dass man besonders islamische Kuffnucken ganz dolle lieb haben muß!

  15. @Thorsten Wirsing 20. Februar 2020 at 09:58

    IST Hans-Gerd Rathjen von der Partei die GRÜNEN aus Hanau -Kesselstadt der Vater von Tobias Rathjen?

    ___

    Vermutlich!

  16. eule54 20. Februar 2020 at 10:01
    Thorsten Wirsing
    20. Februar 2020 at 09:58
    IST Hans-Gerd Rathjen von der Partei die GRÜNEN aus Hanau -Kesselstadt der Vater von Tobias Rathjen?
    ++++
    Du meinst, dass sich grüne Gewaltphantasien vererben?
    +++
    Falsche Erziehung führt oftmals zum Radikalismus der Kinder, auch bei den Mohammedanern.

  17. Da machte die Aussage vom nun 2. gelöschten Video wohl doch Sinn: Botschaft von FFF und Grün/Links-Terrorist von Hanau – Tobias Rathjen

    Video wurde auch gelöscht, aber andere haben es wieder hochgeladen.

    German shooter in Hanau Tobias Rathjen

    https://youtu.be/1DdWDLJysSk

  18. Ich ahne schlimmes. Man wird die TV-Zuschauer im Staatsfernsehen jetzt täglich mit Melanie Amann, Olaf Sundermeyer, Ruprecht Polenz, Hajo Funke, Michel Friedmann und einigen anderen Horrorclowns aus der Mediengeisterbahn quälen. Stephen King hätte sich das nicht ausdenken können.

  19. AgitProp mit Georg Restle, aus der linksextremen Ecke. Heute, im Monitor:

    Im Zweifel nach rechts?
    Wie der Extremismus aus der Mitte die Demokratie gefährdet

    Nach der gescheiterten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen haben CDU und FDP immer wieder betont, dass man sich nach „rechts“ wie „links“ gleichermaßen abgrenzen wolle: Keine Zusammenarbeit mit AfD und LINKE heißt es auch im Parteitagsbeschluss der CDU. Diese Gleichsetzung sei nicht nur falsch, sie gefährde auch die Demokratie, warnen Experten. Weil die Gefahren des Rechtsextremismus verharmlost werden und ignoriert werde, dass dieser Extremismus aus der Mitte der Gesellschaft kommt.
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=281062668935523

  20. Ich dachte bis heute, es wäre nur ein Witz, aber leider
    ist es die bittere Wahrheit !
    Worum geht es ? …. um einen „Graben“ der um das
    Reichstags-Gebäude gebaut wird.
    Schützt der Graben uns vor der Regierung, oder die
    Regierung vor uns ? natürlich die linken Schweine Politiker
    vor Ihrem Volk, auch wenn Sie das , wie alles verleumden.
    Was diese Kreaturen mit Ihrem Volk anstellen, dass wäre
    Hitler nicht einmal im Traum eingefallen.
    Aber der AFD die Demokratie absprechen !
    Die haben Angst und schützen sich vor Ihrem eigenen Volk,
    Es könnte aber auch sein, dass Sie von Ihrer eigenen Politik
    eingeholt und die Mörder und Terroristen, die Sie ins Land geholt
    haben, nur für Ihr Volk bestellt haben.
    So ein Schauspiel gibt es nur in Diktaturen, aber 85 Prozent des
    deutschen Volkes halten solchen Volksverrätern weiterhin die Treue.
    …. man glaubt es nicht, wie hirnvernagelt, nur durch Propaganda und und Lügen, Menschen sein können.

Comments are closed.