- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Corona: Hat die Kanzlerin die Krise nur verschlafen?

Von MARTIN | Oder lässt sie die Krankheit in Deutschland bewusst eskalieren, um sich am Ende wieder als große „Krisenmanagerin“ inszenieren zu können? Dass Merkel ganze drei Monate Vorwarnzeit ungenutzt verstreichen ließ, Deutschland deshalb bald so viele Kranke hat wie China, kann natürlich an Faulheit und politischer Dummheit liegen. Man kann dahinter aber auch eine gewollte Vernachlässigung der medizinischen Grundversorgung vermuten, um wieder einmal Retter in der selbst geschaffenen Not zu spielen.

Alle Merkel-Krisen folgen bekanntlich dem gleichen Muster: Eine Krise kündigt sich an, Merkel duckt sich weg, die Regierung bleibt auffällig lange passiv, bis das Wasser schon am Hals steht. Dann taucht Merkel aus der Versenkung auf, wie Oskar aus der Mülltonne, verkündet eine radikale, „alternativlose“ Maßnahme, die im Volk notgedrungen hingenommen wird und lässt sich im letzten Akt des Theaters von der Presse als größte Kanzlerin aller Zeiten feiern.

Diese Merkel-Masche haben wir bereits im Rahmen der verschiedenen Eurokrisen erlebt: Monatelang hat man die Griechen hingehalten, bis sie endlich pleite waren und Merkel sich dann mit ihrem hysterischen Geschwätz „Scheitert der Euro, scheitert Europa“ jene Billionensummen deutscher Steuergelder verschaffen konnte, die die politische Elite brauchte, um ihr Prestigeprojekt „Euro“ am Leben zu halten. Die Presse jubelte, Merkel sonnte sich im Glanz der „Rettung“, die deutschen Sparer zahlten die Zeche. Man hätte natürlich auch gleich den Anfängen wehren können: Hätte man die Griechen 2010 schnell aus dem Euro entlassen, wären sie längst wieder drin. Aber wo wäre dann Merkels Glanz?

Beim Einmarsch jugendlicher Herumtreiber aus aller Welt 2015 (sogenannte „Flüchtlingskrise“) hat sich Merkel wieder genauso verhalten: Diese Invasion kündigte sich bereits Monate zuvor an, man wusste über die Schlepperrouten schon seit Jahren Bescheid. Aber statt sofort auf das Grundgesetz zu verweisen, wonach das deutsche Asylrecht nicht bei Einreisen aus Österreich und anderen EU-Ländern gilt, ging Merkel monatelang auf Tauchstation, bis die Massen in Salzburg an der Grenze standen, und dann „waren sie halt da“. Die Presse jubelte wieder, und Merkel ließ als allmächtige „Flüchtlingskanzlerin“ politisch alles platt machen, was nicht ihrer Meinung entsprach.

Man sollte Verschwörungsheorien nicht auf den Leim gehen, aber wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer. Die seltsame Passivität der Regierung im Fall des Coronavirus, den die Bundesregierung drei Monate lang ohne nennenswerte Vorkehrungen hat herankommen lassen, zeigt allzu auffällig erneut die typisch Merkelschen Krisenmuster: nichtstun, wegducken, eskalieren und am Ende als Retterin in Erscheinung treten.

Von Dezember bis Februar wurde im Bundeskanzleramt rein gar nichts in die Wege geleitet – und im Gesundheitsministerium genauso nichts –, es wurden keine Masken besorgt, keine Schutzanzüge für die Ärzte, keine Desinfektionsmittel, keine Beatmungsgeräte, und auch sonst wurde nichts vorbereitet. Merkel hockte noch Anfang Februar in aller Seelenruhe vor dem Fernseher, guckte sich die Bilder aus Wuhan an, wie die Menschen dort wie Fliegen starben, und freute sich vermutlich schon auf die gleichen Aufnahmen aus Hamburg und Berlin: Auch diese Krise würde sie wieder bis zum letzten ausschlachten.

Entsprechend lief in den folgenden Wochen alles nach Merkels üblichem Krisendrehbuch: Anfang März, als sich in Italien schon die Leichen türmten, wurde in Merkelland immer noch nichts getan. Im Kanzleramt drehte sie weiter gemütlich Däumchen, denn nur eine große Krise ist eine gute Krise. Was hätte es Merkel auch persönlich gebracht, wenn man schon Anfang März die Grenzen geschlossen und Ausgangsbeschränkungen verhängt hätte? Es hätte weniger Kranke gegeben und weniger Tote in Deutschland, aber wäre die Not schon groß genug gewesen, damit das Volk in seiner Verzweiflung nach der Gottkanzlerin rief? Mit frühzeitigen, entschlossenen Maßnahmen, um Menschenleben zu retten, wäre für Merkel persönlich nichts zu gewinnen gewesen.

Also lieber weiter eskalieren lassen: 10.000 Kranke, 20.000 Kranke, 30.000 Kranke. Merkel tauchte in den ersten Wochen der Krise, wie immer, komplett ab und machte sich rar, ein alter Trick, um den eigenen Wert zu steigern. Dann, als die Krankenhäuser sich endlich füllten, erschien sie dem Volk plötzlich als Lichtgestalt per Video und predigte ein paar pastorale Worte, natürlich ohne konkrete Bedeutung. Alles immer vage, alles möglichst lange schleifen lassen, bis die Not am größten ist – so läuft das Spiel dieser Frau.

Wir wissen daher auch jetzt schon, wie das Merkel-Drehbuch in den kommenden Wochen weitergeht, wir kennen sie lange genug. Die Zahl der Kranken in Merkels Reich liegt jetzt bei knapp 40.000, nächste Woche wird das kleine Deutschland die Krankenzahl ganz Chinas locker übertreffen. Aber das wird Merkel immer noch nicht vom Hocker reißen. Aktiv wird die Frau erst werden, wenn auch in deutschen Kliniken Tote und Sterbende wie in Spanien auf den Fluren herumliegen, weil es keine Betten mehr gibt, und auch bei uns die Bundeswehr wie in Italien die Leichen abkarrt.

Erst dann wird wundersamerweise über Nacht alles da sein, was wir eigentlich vom ersten Tag an gebraucht hätten: Schutzmasken, Schutzanzüge, Beatmungsgeräte und echtes, ernsthaftes Krisenmanagement auf Behördenebene. Und dann wird auch Merkel nicht mehr nur per Video zu sehen sein, sondern sich den Menschen leibhaftig zeigen, um die Früchte ihrer selbstgemachten Not höchstpersönlich zu ernten: Aufopfernd wird sie zu den Kranken in die Spitäler eilen, mit ernster Miene den Ärzten lauschen, Selfies mit erschöpften Pflegern und Krankenschwestern machen, Todkranken mütterlich über die Stirn streichen. Denn genau dann, wenn endlich wirklich große Not herrscht, wird Merkels Zeit gekommen sein, um von ihrem Olymp herabzusteigen, und das Volk wird seine geliebte Führerin erneut dankbar in den Himmel heben, die größte Krisenmanagerin aller Zeiten.

Aber wir sollten uns von diesen Spielchen nicht blenden lassen. Stattdessen sollten wir der Frau auch in dieser Merkel-Krise keinen Meter über den Weg trauen und uns statt dessen fragen: Cui bono? Wem nützt es?

Beitrag teilen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [8] [9]
[10] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [7] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Corona: Hat die Kanzlerin die Krise nur verschlafen?"

#1 Kommentar von ghazawat am 26. März 2020 00000003 10:03 158521701910Do, 26 Mrz 2020 10:03:39 +0100

„Oder lässt sie die Krankheit in Deutschland bewusst eskalieren, um sich am Ende wieder als große „Krisenmanagerin“ inszenieren zu können?“

Nein, ich glaube Frau Dr Merkel bis in die Abgründe ihrer Seele zu kennen.

Sie hat die Krise nicht nur verschlafen, sie ist ganz einfach stinkfaul und es interessiert sie nicht.

Sie findet es höchstens lästig, wenn sie mit Problemen konfrontiert wird. Sie liebt es nicht, in ihrer Ruhe gestört zu werden, große Luxus Reisen in exotische Länder mit Gala Diner natürlich ausgeschlossen.

Krisenmanagement ist Frau Dr Merkel völlig fremd. Sie kann schlichtweg nicht planen. Dazu gehört eine Intelligenz, die sind nicht besitzt. Aber wenn es ganz dramatisch wird ruft sie eine Kommission ein, übernimmt das Kaffeeausschenken und das Klingel mit dem Glöckchen, wenn die Sitzung zu Ende ist.

Wer Frau Dr Merkel näher kennt, weiß dass sie zwar stinkfaul, aber völlig von sich überzeugt ist, dass sie von Gott auserwählt wurde, das Universum zu retten.

Bisher hat man bisher leider versäumt das medikamentös zu behandeln.

#2 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 10:07 158521727810Do, 26 Mrz 2020 10:07:58 +0100

Diesmal muss man die KANZLERIN in SCHUTZ nehmen!

Sie hat es einfach „laufen lassen“ so wie alles, so wie es ihrem Temperament entspricht. Böse Absicht war das sicher nicht, sondern einfach die übliche „Fahrlässigkeit“, oder sollte man besser von Merkelscher Lässigkeit sprechen?

DIE HOCHANSTECKENDE „GRIPPE“, die sich in rasender Geschwindigkeit über den gesamten Erdball verteilt, war eine Spur zu schnell unterwegs für Frau Merkel!

Selbst hier auf dem FORUM ist die Gefahr, der „kleine Unterschied“, noch nicht bei jedem angekommen! Es wird immer noch von „GRIPPE“ gesprochen und „Panikmacher“ werden gnadenlos attackiert, sogar beleidigt.

Auch die Virologin Prof. Melanie Brinkmann erklärte gestern bei Lanz nochmals, es handele sich hierbei um eine schwere Krankheit. Selbst Patienten, welche die Lungenentzündung überstehen, sie müssen mit schwerwiegenden, lebenslangen gesundheitlichen Konsequenzen rechnen. Sie erklärte den Aufbau der Lunge und die besondere Aggression des Virus, wie er in der Lunge vorgeht und die verzweifelte Reaktion des Körpers darauf.

Hoffnungsvoll sei die Aussicht auf eine ganz besondere Therapie, genannt
NEUTRALISIERENDE ANTIKÖRPER einzusetzen.
Hierbei filterte man ANTIKÖRPER eines GENESENEN heraus, um diese als Impfstoff zu verarbeiten und sie einem Erkrankten, oder einem noch nicht Erkrankten, einzugeben.
Die Prozedur könnte in zwei Monaten möglicherweise zu bewerkstelligen sein. Danach könnte der Impfstoff in die Produktion gehen für Millionen hergestellt werden.

#3 Kommentar von pitscho am 26. März 2020 00000003 10:08 158521733610Do, 26 Mrz 2020 10:08:56 +0100

Infiziert ist nicht krank!!
QAnsonsten guter Artikel.

#4 Kommentar von Joppop am 26. März 2020 00000003 10:13 158521758910Do, 26 Mrz 2020 10:13:09 +0100

3 monate ? haha
Das Robert Koch institut hat schon seit 2013 vor Covid 19 gewarnnt !

Und der rest is reine panikmache !
In 2017/18 25000 tote , und hab kein schwein gehort, damals!

#5 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 10:16 158521781110Do, 26 Mrz 2020 10:16:51 +0100

Schön analysier! Aber ich weiß nicht ob diese Kreatur das plant oder einfach nicht anders kann.

#6 Kommentar von gamerlol am 26. März 2020 00000003 10:18 158521788210Do, 26 Mrz 2020 10:18:02 +0100

So ein Palaber von PI, ist langsam echt albern das Ihr hier weiterhin diese „Epedemie“ pusht.

Kritisiert lieber, diese kranken vergleiche . „Schlimmste Krise seit dem 2.WK“ —> damals hatte Deutschland gut 7 Millionen Tote zu beklagen und jezt ? Einen Schnupfen und Oma Erna die mit 87 Jahren verstorben ist. Notstand wegen bischen Husten.

#7 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 10:19 158521798810Do, 26 Mrz 2020 10:19:48 +0100

Super rausgearbeitet, die Merkelmasche, anhand der aktuellen Vorgänge. Solche „Führungskräfte“, Blender, gibt es auch zur Genüge im Kleinen. „Führen durch Fragen“, intuitives Erkennen des persönlichen Vorteils, Aussitzen von Schwierigkeiten, durch Nichts-tun die Führung auf die unteren Ebenen abwälzen, diese bei unvermeidlichen Fehlern zur Rechenschaft ziehen oder hinrichten, gefällige, aalglatte Phrasen dreschen, Ehrerheischung, auch wo es nicht gebührt. Das sind ein paar der Werkzeuge aus dem Baukasten der „Führer“. Angst verbreiten, Patronage, Günstlingswirtschaft natürlich noch.

#8 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:20 158521804310Do, 26 Mrz 2020 10:20:43 +0100

Das Reptil hat nicht „3 Monate“ verstreichen lassen, sondern viele Jahre.

Staffel 1 des „Planspiels“: 2013

Staffel 2: „EVENT 201“ von 2019

100.000 Tote waren angedacht. Das schaffen wir!

#9 Kommentar von ghazawat am 26. März 2020 00000003 10:21 158521810610Do, 26 Mrz 2020 10:21:46 +0100

INGRES
26. März 2020 at 10:16

„Schön analysier! Aber ich weiß nicht ob diese Kreatur das plant oder einfach nicht anders kann.“

Sie kann nicht anders! Eine der wesentlichen Zeichen von Intelligenz ist das „vorausschauende planende Handeln“. Und das schlichtweg kann sie nicht.

Seit Beginn ihrer Amtszeit lässt sie alles laufen, jede persönliche Einmischung wurde bisher zur Katastrophe und das „zur Chefsache machen“ wurde zum Symbol für scheitern.

Sie ist eine völlig überforderte Frau, aber sie hat eine wohlbezahlte, sie permanent lobhudelnde Presse.

als Kanzlerin eine einzige Peinlichkeit für jeden denkenden Demokraten.

#10 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:23 158521823910Do, 26 Mrz 2020 10:23:59 +0100

Ich tippe nach wie vor auf reptiloide Toxoplasmose.

#11 Kommentar von Grauer_Wolf am 26. März 2020 00000003 10:24 158521829310Do, 26 Mrz 2020 10:24:53 +0100

Verschlafen? Eher nein ….

sie zeigt das, was sie immer zeigt: Inkompetenz

aber 3/4 der Deutschen finden, sie macht eine gute Politik …

kollektives Irresein

#12 Kommentar von PrinzEugen73 am 26. März 2020 00000003 10:26 158521839910Do, 26 Mrz 2020 10:26:39 +0100

Brilliante Analyse! Chapeau! Ich kann mir -bei aller Entindustrialisierung der letzten Jahre- nicht vorstellen, dass dieses Land nicht in der Lage ist, eine Maschinenbau Nation, die Selbstversorgung mit Masken und Schutzkitteln innerhalb von 8 Wochen in unserem Land zu organisieren. Das wird schlicht nicht gewollt! Dazu kommt, dass unsere bestellten und bezahlten Lieferungen an Schutzausrüstung-in meinem Fall 400 Stück- an der Grenze „verschwinden“ nachdem man auch noch den Zoll dafür bezahlt hat. Aus China, Japan und Südkorea wissen wir, dass die wirksamsten Maßnahmen neben einer Kontaktsperre, ausreichend Schutzausrüstung und viele Tests sind. Die letzten beiden Dinge werden in Deutschland und Europa konsequent ignoriert. Das kostet viele Menschenleben! Und nochmal, die Herstellung einer ffp2 Maske ist keine Raketentechnik, eine einzige Produktionsstraße produziert 100.000 Stück in 24 Stunden….kann das in Deutschland nicht produziert werden? Oder WILL man das nicht hier produzieren? 500 dieser Maschinenstraßen -> Versorgung gesichert….

#13 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 10:26 158521840310Do, 26 Mrz 2020 10:26:43 +0100

INGRES 26. März 2020 at 10:16

Ich meine, diese Kreatur entscheidet aus sich heraus gar nichts, sie läßt in der Tat die Situation entscheiden. Aber das plant sie eben nicht. Das kommt einfach.Und wenn die Situation dann weit genug gediehen ist, dann machen den Rest die Anderen. Und Merkel tritt ab und an mal auf. Merkel selbst macht eigentlich gar nichts. Außer, dass sie vielleicht mal sagt, ja wir machen das. Freilich mag das manchmal dann formal der entscheidende letzte Schritt sein, weil halt die Hierarchie so ist. Allerdings muß sie hinsichtlich ihrere Machtsicherung ja anders gehandelt haben.
Das paßt nicht so dazu. Also letztlich kann ich das Phänomen doch nicht erklären.

#14 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 26. März 2020 00000003 10:27 158521842010Do, 26 Mrz 2020 10:27:00 +0100

Angela Merkel bzw. CDU und SPD haben noch nicht einmal reagiert auf den massiven SARS Ausbruch im November 2019 …..selbst im Februar liefen Merkels Schranzen siehe Türken-Armin Laschet und der Gesundheitsminister höchstpersönlich noch in den Karnevalshallen herum.

Sie hat wie schon 2015 nicht reagiert. 2015 hieß es, Nun sind sie halt da.

2020 heißt es! Nun ist halt CORONA.

Es sagt aber auch viel über die Verkommenheit und Selbstsüchtigkeit großer Teile der Deutschen Bevölkerung aus, dass so eine unfähige Person wie Angela Merkel im Kanzleramt akzeptiert wird.

Weiterhin hat Angela Merkel über acht Jahre lang die SARS Warnung des RKI volständig ignoriert.

Dem RKI liegen unzählige Meldungen von Ärzten über SARS – CORONA Infektionen bereits aus den Vorjahren vor.

Merkel hat sich um diese Warnungen nicht geschert!

Ich frage mich wie dumm viele Deutsche sind, dass sie immer wieder auf diese Frau hereinfallen.

#15 Kommentar von Kritik des Phallozentrismus am 26. März 2020 00000003 10:28 158521850410Do, 26 Mrz 2020 10:28:24 +0100

Absolut richtige Einschätzung dieser Merkel-Masche: sich wegducken und dann wie Phönix aus der Asche auftauchen!
Frau Merkel wusste aber bereits seit 2012 von der bevorstehenden Viruskrise! Und sie hat nichts aber auch nichts getan!

Fazit: Merkel m u s s zurücktreten!

#16 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 10:28 158521852210Do, 26 Mrz 2020 10:28:42 +0100

Trotz allem scheinen wir noch im letzten Moment die Notbremse gezogen zu haben, auch diesmal dank Söders „aggressiven“ Handelns.

Seit drei Tagen ist Deutschland abgeschottet. Alle diejenigen, die heute und morgen krank werden, wurden noch vor der Abschottung angesteckt. Die Zahlen von gestern allein gingen in die Viertausende.

Jetzt müssen wir warten 8-12 Tage (normale Inkubationszeit) , also nun noch 5-9 Tage, um zu beobachten, ob sich danach die Kurve der Neuinfektionen verringert. Aber da die Zahlen der Neuerkrankten auch nicht TAGESAKTUELL sind, sondern auch nur mit „Laborverzögerung“ geliefert werden können, müsste man noch einmal ca. 5 Tage dazurechnen.

Dann wären wir wieder (5-9+5 Tage) 10-14 TAGEN WARTEZEIT, um die ERSTEN REAKTIONEN NACH UNSEREM STUBENARREST ERKENNEN ZU KÖNNEN.

Mit der ersten Stagnierung der der NEUINFIZIERTEN, aufgrund unseres Hausarrestes, ist sicher nicht vor dem 5. April bzw. vor dem 9. April (10. April ist Karfreitag) zu rechnen.

Und sollte die Isolation ein Erfolg sein, ist es sicher nicht gegeben, die Zügel sofort wieder zu lockern. Dann wäre alles umsonst gewesen, vermutlich würde alles noch schlimmer als in Italien!

Wir brauchen noch Geduld bis mindestens Ende April.

Das wird für Merkel ein teurer Ausflug!

#17 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:29 158521856910Do, 26 Mrz 2020 10:29:29 +0100

Wer mal kurz von Corona entspannen möchte:

Patty Mayo–YouTube

wunderbare Videos von Verbrecherjagden–vermutlich gefakt aber trotzdem klasse.
Zum Einsatz kommen durchgehend die Wunderwaffe Taser sowie Gummigeschosse.
So oder so ähnlich könnte die Wirklichkeit ausschauen und ruckzuck sänke die Verbrechensquote um 50%.

#18 Kommentar von Eurabier am 26. März 2020 00000003 10:30 158521863010Do, 26 Mrz 2020 10:30:30 +0100

Aus dem SED-Liederbuch:

Merkel führte uns zu Glück und Frieden –
Unbeirrbar wie der Sonne Flug.
Langes Leben sei dir noch beschieden,
Merkel, Freund, GenossIn, treu und klug!

#19 Kommentar von Kritik des Phallozentrismus am 26. März 2020 00000003 10:31 158521868110Do, 26 Mrz 2020 10:31:21 +0100

Und: Frau Merkel hat extrem autistische Züge!

#20 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 26. März 2020 00000003 10:31 158521870110Do, 26 Mrz 2020 10:31:41 +0100

CORONA ist für uns alle Neuland!

Die für Merkel übliche sozialistische Vereinnahmung der Gesamtheit habe ich hervorgehoben.

Dieses WIR und uns alle ist eine typische Masche der Sozialisten.

Man maßt sich an für alle zu sprechen, um den Eindruck zu erwecken man sei die Mehrheit.

#21 Kommentar von Blue02 am 26. März 2020 00000003 10:32 158521874110Do, 26 Mrz 2020 10:32:21 +0100

Ich weiß nicht, ob dieser unglückseligen Gestalt aus der vermeintlich versunkenen DDR hier nicht zu viel Bedeutung beigemessen wird. Was soll die Alte denn über Virologie sagen, wenn sie schon von Physik keine Ahnung hatte! (oder allenfalls in der Interpretation von Physik durch Lenin und Marx).

Was hier abgeht, seuchendynamisch wie volkswirtschaftlich, müssen diese ältliche Arabermutter definitiv überfordern. Da hat jemand im Amt eines Bundeskanzlers keine Ahnung von.

Ich möchte die Alte nicht verteidigen, aber wie hätte denn die Bevölkerung reagiert, wenn das Merkel bereits vor drei Monaten (verantwortlilch) agiert hätte? Wir haben doch alle gesehen, dass die Mehrheit der Deutschen erst und allenfalls dann zu Verstand kommt, wenn es unmittelbar ums wirtschaftliche wie physische Überleben geht!

#22 Kommentar von Pforzheim Neu-Islamisdan am 26. März 2020 00000003 10:32 158521877610Do, 26 Mrz 2020 10:32:56 +0100

Mal ehrlich: Geht doch nur mal raus und guckt Euch das gemeine Volk an! Die 87-Prozent-Mehrheit scheint die Krise doch regelrecht zu genießen! Verordnungen, Zwänge, neuer Sozialismus! Da ist der Michel wieder voll in seinem Element! Nicht als Bücklinge, Radfahrer und Systemdiener da draußen!!

#23 Kommentar von Eurabier am 26. März 2020 00000003 10:34 158521885010Do, 26 Mrz 2020 10:34:10 +0100

Und Ende des Jahres werden sich Söder, Laschet, Merz und Spahn gegenseitig weggebissen haben und die Kommunistin Merkel wird als Alternativlose KanzlerKandidatix (AKK) ins Rennen geschickt.

#24 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:34 158521885810Do, 26 Mrz 2020 10:34:18 +0100

Genau wie Birne Kohl heute als „Kanzler der Wiedervereinigung“ gehandelt wird (Saulüge!),
wird man die Vorsitzende des Zentralkomitees dereinst als Krisenkanzlerin feiern.

#25 Kommentar von Felix Austria am 26. März 2020 00000003 10:36 158521897010Do, 26 Mrz 2020 10:36:10 +0100

gamerlol 26. März 2020 at 10:18

Alle die die Gefährlichkeit des Coronavirus leugnen, sollten für die Pflege und Versorgung der Infizierten eingesetzt werden. Denn ihnen kann ja nichts passieren. Oder?
Wer die Pandemie auf die leichte Schulter nimmt, und von Lüge
spricht hat nichts begriffen und nichts gelernt.
Das Virus ist real und keine Panikmache! Von wegen eine hochgespielte
Grippe, übertriebene Maßnahmen wegen Corona-Virus oder Hysterie. Es ist eben nicht alles ganz harmlos.
Tatsächlich sagt kürzlich ein Medizinprofessor an der
Johns Hopkins University namens Marty Makary
„… wir erleben die schlimmste Epidemie im Bereich der
öffentlichen Gesundheit seit Polio“.

So und der Troll geht jetzt wieder brav in sein Loch.

#26 Kommentar von OStR Peter Roesch am 26. März 2020 00000003 10:37 158521903410Do, 26 Mrz 2020 10:37:14 +0100

Ich empfehle auf gloria.tv „Corona – eine epidemische Massenhysterie“. Freilich, es wird nur derjenige mit Gewinn aufnehmen, der schon mal durch ein Mikroskop geguckt hat.

#27 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 10:37 158521903810Do, 26 Mrz 2020 10:37:18 +0100

Nicht mal der gewiefte PUTIN hat das Virus ernst genommen.
Aber jetzt wird alles Versäumte nachgeholt!

Die Schnelligkeit, die Aggression und die Gefährlichkeit des Virus wurde von allen unterschätzt.
Auch hier im Forum noch immer nicht bei jedem angekommen!
Gestern wurden die Millionen Welthungernden hier von jemandem in Vergleich gezogen und heute sogar die Kriegstoten des letzten Weltkrieges mit einbezogen.

#28 Kommentar von Grauer_Wolf am 26. März 2020 00000003 10:37 158521907510Do, 26 Mrz 2020 10:37:55 +0100

@FAZ_Wirtschaft schreibt:

Das Virus kostet Menschenleben – eine Rezession aber auch. Was wiegt schwerer? Deutschland steht eine heikle Debatte bevor.

Geld oder Leben?
Warum soll die Gesellschaft leiden, nur weil der Großteil der besonders gefährdeten Risikopatienten dieses Risiko SELBST herbei geführt hat, und zwar durch eine rücksichtslose Lebensführung:
– Rauchen u Drogen
– Alkoholmißbrauch
– Völlerei u Bewegungsfaulheit 🙁

#29 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 10:38 158521910510Do, 26 Mrz 2020 10:38:25 +0100

Die schwulstigen Ansprachen der ausgebrannten Alten waren auch wieder mal vorgetäuschte Führung ohne Inhalt. In Wirklichkeit läßt sie die Landesfürsten machen, und gerne springt ja dann der Bayer ins Vakuum.

Das richtige Dilemma kommt jetzt erst, deshalb hat sich die Matz wahrscheinlich mit 50 Kisten Riesling in Quarantäne begeben: Der lockdown kann nicht so lange durchgehalten werden, bis ein Impfstoff da ist, da bis dahin die Wirtschaft krepiert. Die Geldflut kauft auch nur etwas Zeit dazu. Man wird langsam wieder aufmachen müssen, die Durchseuchung zulassen und Tote in Kauf nehmen. Wahrscheinlich heißt es nach Ostern „Alte und Kranke daheim bleiben, Junge und Gesunde weiterarbeiten“.

#30 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:39 158521914410Do, 26 Mrz 2020 10:39:04 +0100

Derweil verkauft Merkel Deutschland an das kommunistische Regime China.

Kanzlerin und Xi vereinbaren „enge Zusammenarbeit“.

[11]

#31 Kommentar von DieStaatsmacht am 26. März 2020 00000003 10:39 158521919310Do, 26 Mrz 2020 10:39:53 +0100

Trulla hat sich doch letzte Woche mit 3 Flaschen Wein in den Urlaub verabschiedet
Sie hat einen Zettel hinterlassen:
“Ruft mich wieder wenn alle Tote sind.”

#32 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:40 158521924410Do, 26 Mrz 2020 10:40:44 +0100

Alles deutet darauf hin, daß die Ausgangsbeschränkungen für „junge Menschen“ in Kürze gelockert werden. Dann werden wir Heerscharen von hustenden, prustenden XXX auf den Straßen und in den Geschäften sehen. Ich freue mich schon.
Erstaunlicherweise haben die Länder mit wenigen YYY auch die geringsten Ansteckungen und Toten.
Könnte es da eine Korrelation geben, die fanatisch verschwiegen wird?
Welche Rolle spielt dabei die Hygiene? Und die Anfälligkeit bestimmter Ethnien für gewisse Infektionen?? Wieviel % der ZZZ im Lande sind verseucht?

#33 Kommentar von OStR Peter Roesch am 26. März 2020 00000003 10:41 158521928410Do, 26 Mrz 2020 10:41:24 +0100

Hallo jeanette, haben Sie eigentlich schon mal durch ein Mikroskop geschaut? Oder arbeiten Sie lieber mit Phantasie?

#34 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 10:41 158521929310Do, 26 Mrz 2020 10:41:33 +0100

Merkel macht den Job, den sie machen soll und zwar im Sinne ihres Chefs, für den sie als Geschäftsführerin tätig ist:
[12]
15 sec., Sigmar Gabriel…

Die sitzt wie er Zerberus vor allem, was die NGOs (und die Grünen, die angestrebte Regierungsform der NOGs, nach dem Prinzip Topf und Deckel…) durch die Hintertüre durchpeitschen.

#35 Kommentar von Kreuzritter HH am 26. März 2020 00000003 10:42 158521933410Do, 26 Mrz 2020 10:42:14 +0100

Eben im n-tv Laufband: „Spucker Attacken nehmen zu.“

Ich kann mir gut vorstellen, wer da am Spucken ist. In Corona Zeiten werden wir also das Phänomen erleben, von Bereicherern und Moslems noch mehr als onehin schon üblich angespuckt zu werden. Ich habe auch gelesen, dass eine „Südländer“-Gruppe Passanten angespuckt hat mit den Worten:“ Jetzt habt ihr Corona!“.

Nehmt Euch also in Acht vor „Lama-Moslems.“

#36 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:42 158521935210Do, 26 Mrz 2020 10:42:32 +0100

@jeanette 26. März 2020 at 10:37

Nicht mal der gewiefte PUTIN hat das Virus ernst genommen.
Aber jetzt wird alles Versäumte nachgeholt!
______

30.01.2020

CoronavirusRussland schließt auf über 4250 Kilometern Grenze zu China

Russen sollen auf Reisen nach China verzichten, so die Vorgabe aus Moskau.

Der neuartige Erreger einer Lungenkrankheit breitet sich seit Ende Dezember immer rascher aus.

Das russische Außenministerium setzte unterdessen die Erteilung elektronischer Visa für chinesische Reisende für den Fernen Osten, die Enklave Kaliningrad und das bei Touristen besonders beliebte Sankt Petersburg aus.

[13]

#37 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:44 158521944510Do, 26 Mrz 2020 10:44:05 +0100

@jeanette 26. März 2020 at 10:37

Nicht mal der gewiefte PUTIN hat das Virus ernst genommen.
Aber jetzt wird alles Versäumte nachgeholt!
______

01.02.2020
Russland verweigert Luftwaffen-Flug aus Wuhan Zwischenlandung

Der Rückholflug von Deutschen aus China hat zu diplomatischen Verstimmungen mit Russland geführt. Moskau hat dem Flieger die nötige Zwischenlandung verweigert. Die Maschine musste in Helsinki zwischenlanden.

Die Maschine muss jetzt in Helsinki zwischenlanden. Sie wird am Nachmittag in Frankfurt erwartet. Die 128 Passagiere werden dort zunächst untersucht und dann weiter zur Quarantäne in eine Kaserne nach Germersheim in die Südpfalz gebracht.

[14]

#38 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:44 158521944710Do, 26 Mrz 2020 10:44:07 +0100

Wir hatten gestern 50!! Tote in Buntland.

#39 Kommentar von Babieca am 26. März 2020 00000003 10:44 158521945710Do, 26 Mrz 2020 10:44:17 +0100

Hier passt meine Antwort an BenniS – es ging um Grauenraute Merkel – besser. Weil sich abzeichnet, daß die Aussitz-Kanzlette des ZK der KPCDU frisch und munter aus dem Desaster herausspaziert.

[15]

#40 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:47 158521962510Do, 26 Mrz 2020 10:47:05 +0100

7 Corona-Hotspots

Ein Trinkgelage im Skigebiet, ein Fussballfest in Italien oder ein Boxmatch in Thailand: Das neuartige Coronavirus verbreitet sich rasend schnell. BLICK zeigt sieben Hotspots.

Von hier aus breitete sich das Virus explosionsartig aus wie eine Bombe:
Wuhan – Von Tieren übertragen

Die chinesische Millionenstadt gilt als jener Ort, wo das neuartige Virus auf einem Wildtiermarkt laut der US-Fachzeitschrift Science am 18. September 2019 zum ersten Mal aufgetreten ist. Man geht davon aus, dass es von Fledermäusen stammt und wahrscheinlich über ein Säugetier auf den Menschen überging.

[16]

#41 Kommentar von Babieca am 26. März 2020 00000003 10:48 158521968810Do, 26 Mrz 2020 10:48:08 +0100

Kreuzritter HH 26. März 2020 at 10:42

Eben im n-tv Laufband: „Spucker Attacken nehmen zu.“ (…) Nehmt Euch also in Acht vor „Lama-Moslems.“

Danke für die Warnung. Die haben bisher schon wie die Kameliden Leute angespuckt und setzen jetzt noch einen drauf.

#42 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 10:49 158521978610Do, 26 Mrz 2020 10:49:46 +0100

OT

Erinnert jemand hier diese „ominöse“ Deagel Liste, die eine zeitlang omnipräsent durchs Netz schwirrte?

Darin werden dramatische Rückgänge der jeweiligen Landesbevölkerungen prognostiziert:
[17]

#43 Kommentar von Jason Brough am 26. März 2020 00000003 10:50 158521985910Do, 26 Mrz 2020 10:50:59 +0100

„…verschlafen?“
Kann man so sehen.
Könnte aber auch sein, dass „die Dame“ ihren Parteiauftrag als AgitProp-Girl und IM Erika sehr ernst nimmt und Deutschland abschaffen will – final.

#44 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:54 158522009610Do, 26 Mrz 2020 10:54:56 +0100

Ich behaupte nicht, daß die Seuche gezielt gestreut wurde.
Wohl aber behaupte ich, daß sie bestimmten EINWELTLERN genauestens ins Konzept paßt.
Jetzt kann die freimaurerische ONE WORLD noch schneller durchgepeitscht werden.

#45 Kommentar von Meister Gepetto am 26. März 2020 00000003 10:54 158522009610Do, 26 Mrz 2020 10:54:56 +0100

Merkel hat die Kriese nicht verschlafen – sie hat sie, zusammen mit ihren Bilderberger-Freunden, geschaffen. Der Corona-Virus dient zwei Zwecken, der Abschaffung der Demokratie, mit gleichzeitiger Zerstörung der Wirtschaft, und der Gier einer kleinen Gruppe von Menschen, allen voran Bill gates und George Soros, die mit falschen Tests und wirkungslosen Impfungen die Menschen ausplündern wollen.

#46 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:55 158522010910Do, 26 Mrz 2020 10:55:09 +0100

Dr. Müller am 20.03.2020

Covid19

Die Mortalität (Sterblichkeitsrate) wie auch die Virulenz (Ansteckungsrate) des Coronavirus sind höher als die der Influenza, weshalb das Virus für unsere Gesellschaft viel gefährlicher ist. Wenn sich die Leute an die „älteren“ Richtlinien des Bundesrates halten und sich nicht in Scharen treffen würden, dann wäre eine Ausgangssperre auch nicht notwendig. Aber es gibt zu viele ungebildete und ignorante Menschen, wie Ihr Post mir das beweist, weshalb die Ausgangssperre jetzt halt sein muss

[18]

#47 Kommentar von ich2 am 26. März 2020 00000003 10:57 158522022010Do, 26 Mrz 2020 10:57:00 +0100

dr.ngome 26. März 2020 at 10:40
„Erstaunlicherweise haben die Länder mit wenigen YYY auch die geringsten Ansteckungen und Toten.“
Wer nicht testet hat auch keine Fälle, Das Land mit den meisten Fällen gemessen an den Einwohnern ist Island!

#48 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 10:57 158522026710Do, 26 Mrz 2020 10:57:47 +0100

Wichtig ist, daß zunächst wieder die Döner-Höllen und die arab./türk. „Friseur“-Läden geöffnet werden! Und zwar rund um die Uhr. Irgendwer muß doch Steuergelder verdienen…

#49 Kommentar von links_ist_trumpf am 26. März 2020 00000003 10:59 158522035310Do, 26 Mrz 2020 10:59:13 +0100

Gestern hatten wir wieder 2700 Tote in Deutschland! Wie jeden tag seit Jahrzehnten! Einige hatten auch corona! Viele hatten auch herpes und graues haar! Graues Haar muss tödlich sein! Rette sich, wer kann!

#50 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 10:59 158522038010Do, 26 Mrz 2020 10:59:40 +0100

Verschlafen? Kurzzeitgedächtnis?

Deutschland hat sich am längsten geweigert seine Grenzen zu schließen!

25.02.2020

Corona-Ausbruch in Italien
Die Grenzen bleiben offen

Die Gesundheitsminister aus Italien, Deutschland, Österreich, Slowenien, Frankreich, Kroatien und der Schweiz hatten gemeinsam in Rom über die Lage beraten. „Wir stimmen darin überein, die Grenzen offen zu lassen“, zitierte der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza aus der gemeinsamen Erklärung. Eine Schließung der Grenzen „wäre ein Fehler und unverhältnismäßig“, sagte er.

„Europa kann seine Aufgaben nur gemeinsam bewältigen“

Grund des Treffens war die alarmierende Entwicklung in Italien. Das Land kämpft gegenwärtig gegen den größten Infektionsherd in Europa. Hunderte Ansteckungen mit dem neuartigen Coronavirus wurden registriert, mehrere Infizierte starben.

Nach dem Treffen erklärte Spahn auf Twitter: „Das Coronavirus zeigt einmal mehr, dass Europa seine Aufgaben nur gemeinsam bewältigen kann.“

[19]

#51 Kommentar von Babieca am 26. März 2020 00000003 10:59 158522039010Do, 26 Mrz 2020 10:59:50 +0100

Randbemerkung, sprachliche: Von unserer unfähigen, diktatorisch gesonnenen Politgurkentruppe und ihren Hofberichterstattern wird nonchalant davon geplaudert, „die Wirtschaft nach Corona wieder hochzufahren“. Nachdem sie jetzt gerade „heruntergefahren“ wird.

Das zeigt überdeutlich, daß diese Leute überhaupt keine Ahnung haben. Weder von Sprache noch von komplexen Prozessen noch von Wirtschaft. Was sie maximal können, ist ihren Bundestags- bzw. Redaktionsrechner per Knopfdruck „hoch- und runterfahren“. Was hinter „Hoch- und Runterfahren“ allein eines Rechners steckt, ist ihnen nicht klar. Und daß man eine Volkswirtschaft nicht mal so eben auf Knopfdruck oder per Ordre de Mufti „hoch- und runterfährt“, und alles ist wie bisher und schnurrt, kommt denen gar nicht in die Rübe.

Sowas nennt man in der IT, war mal ein geflügeltes Akronym, einen DAU: „Dümmster anzunehmender User“.

#52 Kommentar von Marmorkuchen am 26. März 2020 00000003 11:01 158522046911Do, 26 Mrz 2020 11:01:09 +0100

Merkel war doch nicht die Einzige.
Trump war noch viel lahmer
Kaum ein Land hat es anfangs so richtig ernst genommen.
Auch der unselige Erfurt Putsch hat die Olle nicht abgelenkt.
Es war einfach nicht absehbar.
Vorwerfen kann man ALLEN die Warnungen seit 2013 nicht ernst genommen zu haben

#53 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:02 158522054811Do, 26 Mrz 2020 11:02:28 +0100

11.3.2020

CORONAVIRUS IN DEUTSCHLAND
„Ich finde, dass Jens Spahn einen tollen Job macht“, lobt Merkel

Die Bundesregierung lehnt es allerdings ab, die deutschen Grenzen wegen der Corona-Epidemie zu schließen. „Wir sind in Deutschland der Meinung, dass Grenzschließungen keine adäquate Antwort auf die Herausforderungen sind“, sagte die Bundeskanzlerin am Mittwoch in der Bundespressekonferenz in Berlin.

Gesundheitsminister Spahn ergänzte: „Die Grenzen pauschal zu schließen verhindert nicht, was da passiert.“

[20]

#54 Kommentar von einerderschwaben am 26. März 2020 00000003 11:02 158522057411Do, 26 Mrz 2020 11:02:54 +0100

INGRES 26. März 2020 at 10:26

INGRES 26. März 2020 at 10:16

Ich meine, diese Kreatur entscheidet aus sich heraus gar nichts, sie läßt in der Tat die Situation entscheiden. Aber das plant sie eben nicht. Das kommt einfach.Und wenn die Situation dann weit genug gediehen ist, dann machen den Rest die Anderen. Und Merkel tritt ab und an mal auf. Merkel selbst macht eigentlich gar nichts. Außer, dass sie vielleicht mal sagt, ja wir machen das. Freilich mag das manchmal dann formal der entscheidende letzte Schritt sein, weil halt die Hierarchie so ist. Allerdings muß sie hinsichtlich ihrere Machtsicherung ja anders gehandelt haben.
Das paßt nicht so dazu. Also letztlich kann ich das Phänomen doch nicht erkläre

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

die Erklärung ist einfach und simpel

alles würde genau so laufen, vieles sogar besser ohne die Politiker – siehe Belgien

die einzige Beschäftigung der Politiker ist deshalb nur diesen Fakt vor den Bürgern zu verschleiern mit viel Blabla und Getöse

#55 Kommentar von pro afd fan am 26. März 2020 00000003 11:02 158522057711Do, 26 Mrz 2020 11:02:57 +0100

Zu den Gewinnern dieser Corona-Krise gehören in erster Linie die Zockerbanken, Pharmaindustrie und Lügenmedien.

#56 Kommentar von pro afd fan am 26. März 2020 00000003 11:04 158522064111Do, 26 Mrz 2020 11:04:01 +0100

„Ich finde, dass Jens Spahn einen tollen Job macht“, lobt Merkel“

Die Deutschenhasser loben sich gegenseitig und der Dummmichel fällt wieder darauf herein.

#57 Kommentar von links_ist_trumpf am 26. März 2020 00000003 11:04 158522066511Do, 26 Mrz 2020 11:04:25 +0100

Angesichts der unzuverlässigkeit des tests haben wir keine corona Epidemie, sondern eine test Ergebnis Epidemie

#58 Kommentar von Kreuzritter HH am 26. März 2020 00000003 11:04 158522068011Do, 26 Mrz 2020 11:04:40 +0100

dr.ngome 26. März 2020 at 10:57

Ich wäre auch dafür, die Döner-Höllen, arabischen Bartschneideläden, Wett- und Tippbüros, Shisha-Bars und anatolische Teestsuben als erstes zu öffnen. Dann können sich diese Bereicherer gegenseitig anstecken und Deutsche, die sich aus diesen Milieus fernhalten, haben nichts zu befürchten. Und wer als blonde Frau dann immer noch meint, sich in Shisha Bars bereichern lassen zu müssen, zahlt dann halt den Preis.

Und dieser Astrophysiker wäre dann auch wieder zufrieden 🙂

[21]

#59 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:06 158522079511Do, 26 Mrz 2020 11:06:35 +0100

Schweiz: Taxifahrer in Luzern getötet

Polizei sucht mit Fotos nach unbekanntem Mann

Am frühen Donnerstagmorgen kam es bei der alten Jugendherberge an der Sedelstrasse in Luzern zu einem Todesfall. Die Täterschaft ist flüchtig.

[22]

#60 Kommentar von Don_Camillo am 26. März 2020 00000003 11:08 158522093511Do, 26 Mrz 2020 11:08:55 +0100

@dr.ngome 26. März 2020 at 10:44
Wir hatten gestern 50!! Tote in Buntland.

Nein, sprach der Herr. Ihr hattet gestern 2200 Tote in Deutschland.

#61 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:11 158522107711Do, 26 Mrz 2020 11:11:17 +0100

Dushan Wegner: In Deutschland hat der Staatsfunk wochenlang verharmlost, es sei weniger schlimm als Influenza, man solle Masken weglassen et cetera. – Das haben einige geglaubt.

[23]

#62 Kommentar von pro afd fan am 26. März 2020 00000003 11:14 158522126711Do, 26 Mrz 2020 11:14:27 +0100

jeanette 26. März 2020 at 10:07

Diesmal muss man die KANZLERIN in SCHUTZ nehmen! “

Das glaub ich jetzt nicht. Diese Stasi-Hexe ist total durchtrieben und extrem böse. Schon vergessen, dass sie das deutsche Volk abschaffen will? Merkel hat doch schon vor ein paar Monaten von unangenehmen Transformationen gesprochen, die hat doch gewusst, was auf uns zukommt. Nie wieder Merkel!

#63 Kommentar von dr.ngome am 26. März 2020 00000003 11:14 158522127911Do, 26 Mrz 2020 11:14:39 +0100

@Kreuzritter HH

Ein furchterregendes Video!
Ist das ein Yeti—ein Geisteskranker—ein Inzuchtprodukt oder überhaupt ein menschl. Wesen???

Was ist das!?

#64 Kommentar von Selberdenker am 26. März 2020 00000003 11:15 158522131611Do, 26 Mrz 2020 11:15:16 +0100

Merkels Machtbasis ist zuerst unser Geld und dann unsere Dekadenz. Wenn die Steuereinnahmen wegbrechen, ist ihre Machtbasis gefährdet. Also wird sie sich Geld drucken lassen. Das wird die Krise noch verschärfen und wir werden es ausbaden müssen, Merkel und ihr Hof nicht. Sie haben fett ausgesorgt.

Doch je einschneidender die Krise wird, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute wieder derart auf den Teppich gepresst werden, dass ein echter Neuanfang möglich wird.

#65 Kommentar von dexit am 26. März 2020 00000003 11:15 158522133111Do, 26 Mrz 2020 11:15:31 +0100

Aber die GröKaZ wurde schon zum 2. Mal negativ getestet. Das gibt einem gleich ein sichereres Gefühl.
Ich fühl mich gleich besser, fast schon immun, wenn es unserer großen, weisen Führerin gut geht, gell.

#66 Kommentar von Grauer_Wolf am 26. März 2020 00000003 11:17 158522144411Do, 26 Mrz 2020 11:17:24 +0100

@ dr.ngome 26. März 2020 at 10:44

Wir hatten gestern 50!! Tote in Buntland.
___________________
Ja, das ist schlimm!
Fast so viel wie Influenza- oder Unfall-Tote
Doppelt so viele, wie Selbstmörder

aber wußten Sie, daß täglich 1.000 nur an HKL sterben???

Alter
Raucher
Völlerei
Alkohol
Bewegungsmangel

#67 Kommentar von einerderschwaben am 26. März 2020 00000003 11:18 158522151411Do, 26 Mrz 2020 11:18:34 +0100

Pforzheim Neu-Islamisdan 26. März 2020 at 10:32

Mal ehrlich: Geht doch nur mal raus und guckt Euch das gemeine Volk an! Die 87-Prozent-Mehrheit scheint die Krise doch regelrecht zu genießen! Verordnungen, Zwänge, neuer Sozialismus! Da ist der Michel wieder voll in seinem Element! Nicht als Bücklinge, Radfahrer und Systemdiener da draußen!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hast den besten Chrakter vergessen der jetzt zum Vorschein kommen wird: der Deutsche Denunziant

#68 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:18 158522153111Do, 26 Mrz 2020 11:18:51 +0100

Einreise in die Schweiz wird weiter eingeschränkt

Die Schweiz schottet sich im Personenverkehr mit dem Ausland weiter ab: Ab Mitternacht ist die Einreise nur noch Schweizer Bürgern erlaubt. Auch Personen, die aus beruflichen Gründen einreisen müssten, seien weiterhin zur Einreise berechtigt.

Keine Schengen-Visa mehr bis Mitte Juni.

[24]

#69 Kommentar von Martin Schmitt am 26. März 2020 00000003 11:20 158522161311Do, 26 Mrz 2020 11:20:13 +0100

Ich bin beruhigt. Kanzlerin hat keine Corona.

#70 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 11:22 158522172511Do, 26 Mrz 2020 11:22:05 +0100

Merkel weiß natürlich, daß das Corona-Virus gar
nicht so gefährlich ist, wie ausgewählte Berichte
erscheinen lassen. Deshalb kann sie sich ruhig
zurücklehnen u. abwarten, bis die Medien u.
selbst Rechte eine Jahrtausendgefahr ausmalen.
[25]
Dann erscheint die Göttin u. beginnt ihr Volk
lächelnd zu bestrafen. Und das Volk verehrt sie
u. bringt ihr Opfer.
[26]

#71 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:25 158522190611Do, 26 Mrz 2020 11:25:06 +0100

CORONAVIRUS
Eilgesetz in Dänemark: Kommt das Kontaktverbot?

Die dänische Regierung will Versammlungen mit mehr als zwei Personen verbieten können. Das Eilgesetz wird heute vorgelegt, doch die Maßnahmen müssen nicht gleich eingeführt werden.

Die Bußgelder sollen ebenfalls erhöht werden. Wer das Versammlungsverbot nicht einhält, soll nun 2.500 Kronen statt 1.500 Kronen zahlen, und Unternehmen, die sich nicht an die Regeln halten, sollen, statt bisher 10.000 dann bis zu 150.000 Kronen zahlen.

Auch in Deutschland wurde bereits ein Kontaktverbot eingeführt, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern beziehungsweise zu entschleunigen.

[27]

#72 Kommentar von gamerlol am 26. März 2020 00000003 11:25 158522193711Do, 26 Mrz 2020 11:25:37 +0100

@Felix Austria 26. März 2020 at 10:36

Hi Feli, also die „Gefährlichkeit“ braucht niemand zu „leugnen“ , denn sie ist schlicht und einfach nicht vorhanden 😉 und vor „Infizierten“ habe ich keinerlei Befürchtungen. Ich nutze kein Desinf.Spray, geb noch jedem die Hand und verhalte mich ganz normal wie immer. Nichts „begriffen“/ „verstanden“ haben doch wohl eher Panik-Schieber wie du. Letalität weiterhin um die 0,5% in Deutschland = Es ist sehr wohl ganz harmlos ! Auch wenn du dir es anders einredest (warum auch immer). Statt irgendwen aus Übersee zu zitieren kannst du gern bei unsern Experten bleiben: Karin Mölling, Stefan Hockertz, Wodrag, Ulrich Keil, Hendrik Streeck, Bhakdi, Fellow usw.

Es gibt keine Epedemie und kein todbringendes Virus ! (aktuell gibts laut RKI lediglich knapp 200 Todesfälle, die im Schnitt alle über 80 Jahre alt waren)

#73 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 11:26 158522197811Do, 26 Mrz 2020 11:26:18 +0100

pro afd fan 26. März 2020 at 11:14

jeanette 26. März 2020 at 10:07

Diesmal muss man die KANZLERIN in SCHUTZ nehmen! “

Das glaub ich jetzt nicht. Diese Stasi-Hexe ist total durchtrieben und extrem böse.
—————————

Die dachte der Virus macht um Deutschland einen Bogen.

Darüber machte sich sogar die ausländische Presse schon lustig.

Arroganz!

#74 Kommentar von friedel_1830 am 26. März 2020 00000003 11:27 158522204811Do, 26 Mrz 2020 11:27:28 +0100

.

1.) Es gibt KEINE (!) “Merkel-Krise“ (wie im Artikel behauptet)

2.) Sondern nur “Dauer-Krise“ der CDU. Und SPD (=GroKo).

3.) Und “Dauer-Krise“ des politischen Hauptstrom-Journalismus (ARD/ZDF. Print).

.

#75 Kommentar von eule54 am 26. März 2020 00000003 11:27 158522205211Do, 26 Mrz 2020 11:27:32 +0100

StopMerkelregime
26. März 2020 at 11:06
Schweiz: Taxifahrer in Luzern getötet

Polizei sucht mit Fotos nach unbekanntem Mann.
++++

Huch – welch eine Überraschung!
Schon wieder ein Messer-Kuffnuck!

#76 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 11:27 158522205811Do, 26 Mrz 2020 11:27:38 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 11:11

Dushan Wegner: In Deutschland hat der Staatsfunk wochenlang verharmlost, es sei weniger schlimm als Influenza, man solle Masken weglassen et cetera. – Das haben einige geglaubt.

[23]
————————

Ohne Maske gehe ich in keinen Supermarkt hinein.
Meine ganze Familie nicht.

#77 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 11:27 158522206411Do, 26 Mrz 2020 11:27:44 +0100

DER EBOLA-GRUSS
[28]
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (l) begrüsst CSU-Politiker Christian Schmidt mit einer Ellenbogen-Berührung. Die von ihm „Ebola-Gruß“ genannte Begrüßung soll während der möglichen Coronavirus-Epidemie die Weiterverbreitung von Viren verhindern. Foto: Michael Kappeler/dpa

AUCH MERKEL FINDET CORONA LUSTIG
[29]
Merkel – Corona-Treffen mit Ministerpräsidenten,
am 12.03.2020

#78 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:28 158522208611Do, 26 Mrz 2020 11:28:06 +0100

New York stellt Leichen-Zelte auf, da die Leichenschauhäuser überfüllt sind.

Das Coronavirus breitet sich rasant aus.
Weltweit herrscht der Ausnahmezustand.
189 Länder, Gebiete und Territorien sind betroffen.

[30]

#79 Kommentar von links_ist_trumpf am 26. März 2020 00000003 11:30 158522220411Do, 26 Mrz 2020 11:30:04 +0100

@ gamerloh: sehe ich genauso.
an alle Panikmacher: erstmal dieses Video anschauen:

[31]

#80 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 11:31 158522230311Do, 26 Mrz 2020 11:31:43 +0100

„Der Anpack-Minister
Wie Jens Spahn das Land durch die Corona-Krise führt
Gedient hat er nie, aber reden kann er wie ein Generalmajor!“
[32]
Spahn im Ebolagebiet Kongo, Seuchenschutzgruß
Oktober 2019

Wuhan-Shake statt klassischem Handschlag
Wuhan-Shake: Corona-Gruß wird zum viralen Hit
von unserem Autor Manuel Bauer

11.03.2020, 06:00 Uhr
Das Coronavirus verbreitet Angst und Schrecken, niemand will sich infizieren. Hände schütteln? Ausgeschlossen! Im Netz geht nun eine witzige Alternative steil.

Das Verhalten vieler Bürger nimmt durchaus paranoide Züge an. Dabei ist die beste Methode, um sich gegen eine Infektion zu schützen, noch immer das regelmäßige Händewaschen und ein gesunder Sicherheitsabstand zu potenziell erkrankten Mitmenschen. Das gilt vor allem in schwer betroffenen Gebieten, wie dem chinesischen Wuhan, dem mutmaßlichen Ursprungsort des neuen Coronavirus.

Damit das Miteinander auch in Zeiten der Krise nicht abkühlt und gesellig bleibt, haben sich die Menschen in Wuhan eine alternative Begrüßungsformel einfallen lassen – den Wuhan-Shake! Anstatt sich die Hände zu reichen, begrüßen sich die Anwohner des Ortes jetzt mit zwei lässigen Fuß-Klatschern.

Dabei stoßen sie einmal den jeweils linken und einmal den rechten Fuß aneinander. Wie das aussieht, hielten einige von ihnen in einem Video fest und posteten es auf Twitter. Dort entwickelt sich der Wuhan-Shake zum viralen Hit und genießt schon jetzt Kultstatus.

Die Netzgemeinde feiert den witzigen Gruß und übernimmt ihn in ihren Alltag. Haben auch Sie Angst vor dem Coronavirus, stellt Ihnen COMPUTER BILD im Video oberhalb dieser Meldung den Wuhan-Shake und weitere Alternativen zur kontaminationsfreien Begrüßung Ihrer Mitmenschen vor.
[33]

#81 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 26. März 2020 00000003 11:34 158522246011Do, 26 Mrz 2020 11:34:20 +0100

Krise, Krise, Krise
Finanzkrise, Klimakrise, Flüchtlingskrise, Coronakrise.

Ist Corona vergessen, kommt die nächste Krise, die uns aus allen Kanälen entgegenschallt und Merkel wird dann auch diese Krise meistern.

#82 Kommentar von links_ist_trumpf am 26. März 2020 00000003 11:34 158522248211Do, 26 Mrz 2020 11:34:42 +0100

Anderes Thema: kann sich jemand die Strategie der AfD erklären?
meine Theorie: Im Februar hat sie als Opposition die Regierung kritisiert, dass sie zu wenig mache.
Jetzt merkt die AfD aber, dass Corona doch nur eine Luftnummer ist, kann aber nicht direkt zurückrudern und daher nicht die Regierung kritisieren, dass sie Zuviel macht.
Deswegen musste sie auch dem Ermächtigungsgesetz gestern zustimmen, weil sie sich sonst nicht konsistent mit ihrer Haltung aus Februar verhalten würde…
Wann wird die AfD umschwenken hin zur Haltung: Es ist alles übertrieben? ich hoffe, es gibt eine Exit-Strategie…

#83 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 11:35 158522254111Do, 26 Mrz 2020 11:35:41 +0100

Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen

Schwere Attacken in Spanien: Als infizierte Rentner in ein Heim verlegt werden, kommt es zu Protesten. Krankenwagen werden mit Steinen beworfen, die Weiterfahrt soll verhindert werden. In der Nacht treffen Sprengkörper das Heim.

[34]

#84 Kommentar von friedel_1830 am 26. März 2020 00000003 11:41 158522290011Do, 26 Mrz 2020 11:41:40 +0100

.

4.) Was wäre Merkel ohne ihre Buddies/Groupies (m/w/d) in Parteien und Medien ?

5.) Richtig: Ein Nobody !

5b.) Eine kinderlose Alt-Kommunistin ohne Einfluß / Perspektive !

6.) Die Schuldigen: Alt-Partei-Mitglieder CDU-SPD-FDP-Grüne-SED (=1,2 Mio Mitglieder)

7.) Die Schuldigen: Nachrichten-Fälscher von ARD-ZDF und Print.

.

#85 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:41 158522291011Do, 26 Mrz 2020 11:41:50 +0100

Dr. Malte Kaufmann AfD Heidelberg:

Zur Wahrheit gehört aber auch,dass die Regierung wochenlang untätig war. Zudem hat Spahn die COVID2019-Gefahr heruntergespielt. Uns wurde Panikmache vorgeworfen.
Zeigefinger nach oben Insbesondere AfD-Politiker waren es, die Druck ausgeübt haben. Gut,dass es uns gibt!

[35]

#86 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 11:42 158522295911Do, 26 Mrz 2020 11:42:39 +0100

Friedolin 26. März 2020 at 11:35

Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen

Schwere Attacken in Spanien: Als infizierte Rentner in ein Heim verlegt werden, kommt es zu Protesten. Krankenwagen werden mit Steinen beworfen, die Weiterfahrt soll verhindert werden. In der Nacht treffen Sprengkörper das Heim.

[34]
——————————-

Warum machen die das?
Ist das die übliche Gewalt gegen Sanitäter oder hat das diesmal neue Gründe?

#87 Kommentar von Babieca am 26. März 2020 00000003 11:43 158522301911Do, 26 Mrz 2020 11:43:39 +0100

Friedolin 26. März 2020 at 11:35

[34]

Die alte Binsenweisheit „Zivilisation ist eine hauchdünne Tünche“ bewahrheitet sich mal wieder. Auch in einer homogenen „zivilisierten“ Gesellschaft wird es in einer Krise ganz schnell häßlich. Das war schon bekannt und mal Allgemeinwissen, als sich noch keine islamischen und afrikanischen Orks in Massen in europäischen Staaten austobten.

Umso unverantwortlicher ist die Politik der offenen Tür, die in den letzten Jahrzehnten und verschärft in den letzten Jahren die brutalsten, unzivilisiertesten Völker des Planeten reingelassen hat. Öl ins Feuer.

#88 Kommentar von Accuvue am 26. März 2020 00000003 11:44 158522309611Do, 26 Mrz 2020 11:44:56 +0100

Ich kann nicht einschätzen, wie gefährlich uns dieses Virus tatsächlich noch werden wird. Trotzdem sei die Frage erlaubt:

WEM NÜTZT ES?

Der AFD?
Sicher nicht.

Der CDU?
Sieht so aus. Sie hat laut Wahlumfragen enorm zugelegt.

Merkel?
Ganz sicher. Sammelt derzeit als Kriesenmanagerin Punkte. Das Volk kann sich keinen Anderen für diese Funktion vorstellen.

Spahn?
Manche Minister sind schon wege weniger Verfehlungen zurückgetreten. Für Spahn ist sicherlich der Posten als Kanzlerkandidat vorgesehen.

#89 Kommentar von friedel_1830 am 26. März 2020 00000003 11:46 158522318811Do, 26 Mrz 2020 11:46:28 +0100

.

8.) Die (alleinige) Fixierung und Fokussierung auf Merkel geht völlig am Thema vorbei.

9.) Die politischen Profiteure und Trittbrettfahrer müssen ins Visier.

.

.

#90 Kommentar von friedel_1830 am 26. März 2020 00000003 11:49 158522335111Do, 26 Mrz 2020 11:49:11 +0100

.

10.) Your comment is awaiting moderation

.

#91 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:51 158522350011Do, 26 Mrz 2020 11:51:40 +0100

@ Accuvue 26. März 2020 at 11:44

Merkel und Krisenmanagerin?
Die Stasi-Tante wollte das Virus wie die Kommunistische Partei Chinas aussitzen und nix tun.

#92 Kommentar von Don_Camillo am 26. März 2020 00000003 11:51 158522351411Do, 26 Mrz 2020 11:51:54 +0100

@dr.ngome 26. März 2020 at 11:14
@Kreuzritter HH

Der Herr hat es als Mikrocephalie auf uns herniedergelassen.

#93 Kommentar von Grauer_Wolf am 26. März 2020 00000003 11:52 158522352611Do, 26 Mrz 2020 11:52:06 +0100

@rbb24 meldet heute:
#Berlin|s Regierender erinnerte in seiner Regierungserklärung heute an andere Krisen, die die Stadt schon gemeistert hat. Es gehe zwar jetzt „um Leben und Tod“, so Müller. Doch es sei weder ein Kriegs- noch ein Nachkriegszustand. Jetzt sei Haltung gefragt.

fällt leicht, mit Canapés und Prosecco in Griffweite … aber noch nicht im Füh…. sorry – OB-Bunker am Fehrbelliner.

Heute morgen eine Ärztin, sie leitet eine Intensivstation, zu mir am Telefon: „Jetzt klatscht der Bundestag für uns, dieselben Leute, die sonst nur für Flüchtlinge klatschen und uns vergessen“

#94 Kommentar von Accuvue am 26. März 2020 00000003 11:54 158522364111Do, 26 Mrz 2020 11:54:01 +0100

@StopMerkelregime
Ja. Wir wissen das. Aber ehrlich: Bist Du nicht auch der Meinung, dass es breite Kreise draussen so einschätzen?

#95 Kommentar von Thomas Lehmann am 26. März 2020 00000003 11:54 158522367511Do, 26 Mrz 2020 11:54:35 +0100

Wenigstens kriegen die Grünen jetzt auf die Fresse: Nur noch 19 Prozent, Tendenz weiter fallend.

#96 Kommentar von ich2 am 26. März 2020 00000003 11:55 158522370411Do, 26 Mrz 2020 11:55:04 +0100

@StopMerkelregime 26. März 2020 at 11:41

“ Uns wurde Panikmache vorgeworfen.
Zeigefinger nach oben Insbesondere AfD-Politiker waren es, die Druck ausgeübt haben. Gut,dass es uns gibt! “
Ja die AFDler die direckt aus dem Skiurlaub zum Händeschütteln in dei Krankenhäuser gefahren sind waren echt top!
Über den Fasching sich beschweren und dann zum 200. Pegida laufen auch 1a!

#97 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 11:55 158522372211Do, 26 Mrz 2020 11:55:22 +0100

@Das_Sanfte_Lamm 26. März 2020 at 11:34

Übergeordnet könnte man diese Krisen auch TOO MUCH OF… NOTHING bezeichnen, oder: einfach zu viele Menschen auf einem dafür zu kleinen Staubkorn im All.

Die Lösung aller Probleme ergäbe sich aus einem dramatischen Bevölkerungsrückgang und einer Sicherstellung, dass mit dem Rest „business as usual“ weitergeht…

[17]

#98 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 11:55 158522372911Do, 26 Mrz 2020 11:55:29 +0100

Frankreich: Auch das Gesundheitssystem im Elsass geht unter der Covid-19-Belastung in die Knie: In der Uniklinik in Straßburg werden keine Corona-Patienten mehr beatmet, die über 80 Jahre alt und in einem kritischen Zustand sind.

[36]

#99 Kommentar von Freikorpsler am 26. März 2020 00000003 11:56 158522380611Do, 26 Mrz 2020 11:56:46 +0100

Hysteriker gegen Verharmloser – das Spiel geht munter weiter. Mal ehrlich, Leute, seid Ihr es nicht langsam leid? Bei mir wird der Gähnfaktor indes immer größer. Beiträge zum Thema CORONA (gefühlt also 9 von 10 derzeit bei PI) werde ich künftig nicht mehr lesen. Eine Frage der (geistigen) Gesundheit.

Und wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte läge???

#100 Kommentar von DendeJohnny am 26. März 2020 00000003 12:00 158522401112Do, 26 Mrz 2020 12:00:11 +0100

Sie hat nichts verschlafen, der Virus kommt der Regierung gelegen. Wenn sie willig ist, dann handelt sie, siehe Grenzöffnung 2015. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und der Auftrag wird durch Nichthandeln zuende geführt. Nur der Dummbürger denkt, hier würde es sich tatsächlich um Menschlichleben handeln, bzw. doch um die geht es, aber in Form von Dezimierung & Import von Menschen. H.Clinton hätte übrigens genau dasselbe gemacht. Jetzt macht man halt mit Pummelchen alleine weiter und hat sich währenddessen einige Verbündete, wie in Frankreich, rangezüchtet.

#101 Kommentar von Goldfischteich am 26. März 2020 00000003 12:01 158522408512Do, 26 Mrz 2020 12:01:25 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 10:59
Verschlafen? Kurzzeitgedächtnis?
Deutschland hat sich am längsten geweigert seine Grenzen zu schließen!
25.02.2020

Corona-Ausbruch in Italien
Die Grenzen bleiben offen

„Europa kann seine Aufgaben nur gemeinsam bewältigen“

Nach dem Treffen erklärte Spahn auf Twitter: „Das Coronavirus zeigt einmal mehr, dass Europa seine Aufgaben nur gemeinsam bewältigen kann.“
[19]
____________
Dazu eben auf RT, Russia Today: In Italien fahren Lastwagen mit medizinischem Personal und Material ein aus Rußland, China und Cuba. Bürger werden dazu interviewt. Sie sagen (sinngemäß): Von den anderen EU-Staaten kam keine Hilfe, sondern es kamen nur Vorwürfe. Einer meinte: Wenn alles vorbei ist, werden wir fordern, aus der EU auszutreten.

#102 Kommentar von Blue02 am 26. März 2020 00000003 12:01 158522409212Do, 26 Mrz 2020 12:01:32 +0100

@Thomas Lehmann 26. März 2020 at 11:54
Wenigstens kriegen die Grünen jetzt auf die Fresse: Nur noch 19 Prozent, Tendenz weiter fallend.
++++++++
Immer noch 19 Prozent? Die Deutschen scheinen gelernte Masochisten zu sein.

#103 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:02 158522414312Do, 26 Mrz 2020 12:02:23 +0100

@Accuvue 26. März 2020 at 11:54
StopMerkelregime

Ja. Wir wissen das. Aber ehrlich: Bist Du nicht auch der Meinung, dass es breite Kreise draussen so einschätzen?
___

Nein, weil bei vielen jetzt die Existenz ins Wanken gerät.

#104 Kommentar von eule54 am 26. März 2020 00000003 12:02 158522416712Do, 26 Mrz 2020 12:02:47 +0100

Der weiße Neger Steineimer macht sich und die GroKo wieder wichtig:

[37]

#105 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 12:04 158522426212Do, 26 Mrz 2020 12:04:22 +0100

jeanette 26. März 2020 at 11:42
Babieca 26. März 2020 at 11:43

– Spanien. Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen –

Ich hab’s ehrlich gesagt auch nicht ganz kapiert, warum. Vielleicht kocht einfach der Volkszorn über. Ich fürchte nur, wenn bei uns eben diese hauchdünne Tünche der Zivilisation abblättert, werden – Öl im Feuer – die Gäste ihre ganze natürliche Lebensfreude spontan entfalten. Und das kann ganz schnell gehen, wenn der Pudding, das Bier oder die Kippen aus sind, Shisha-Tabak fehlt, und – Wasser, wegen Stromausfall.

#106 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:04 158522428212Do, 26 Mrz 2020 12:04:42 +0100

@ DendeJohnny 26. März 2020 at 12:00

Sie hat nichts verschlafen, der Virus kommt der Regierung gelegen.
__

Die Grenzschließungen kommen dieser Regierung sehr ungelegen, da sie die Aktionen von 2015 demaskieren.

#107 Kommentar von pro afd fan am 26. März 2020 00000003 12:05 158522430212Do, 26 Mrz 2020 12:05:02 +0100

links_ist_trumpf 26. März 2020 at 11:34

Da man bis jetzt nichts Genaues weiß, muss die AfD hier mitmachen. Es würde jedoch schon reichen, wenn sie immer wieder den Globalismus und die Massenmigration als Ursache für Viren und Krankheiten anspricht.

#108 Kommentar von Haremhab am 26. März 2020 00000003 12:05 158522434612Do, 26 Mrz 2020 12:05:46 +0100

Der Corona-Kollaps war absehbar! – Dr. Martin Vincentz (AfD)

[38]
—————————————————————
Kam alles so überraschend aus Asien.

#109 Kommentar von machtjagarnix am 26. März 2020 00000003 12:07 158522442012Do, 26 Mrz 2020 12:07:00 +0100

drehte sie weiter gemütlich Däumchen
————————————————-
Die Dicke dreht keine Däumchen, die beißt ihre Fingernägel ab. Ein ekliges Wesen!

#110 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:07 158522447312Do, 26 Mrz 2020 12:07:53 +0100

@ Friedolin 26. März 2020 at 12:04
jeanette 26. März 2020 at 11:42
Babieca 26. März 2020 at 11:43

In Andalusien wollten die Steinewerfer verhindern, dass Corona-Infizierte in ihre Gemeinde verlegt werden.

#111 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 26. März 2020 00000003 12:07 158522447612Do, 26 Mrz 2020 12:07:56 +0100

Kirpal 26. März 2020 at 11:55
@Das_Sanfte_Lamm 26. März 2020 at 11:34

Übergeordnet könnte man diese Krisen auch TOO MUCH OF… NOTHING bezeichnen, oder: einfach zu viele Menschen auf einem dafür zu kleinen Staubkorn im All.

Die Lösung aller Probleme ergäbe sich aus einem dramatischen Bevölkerungsrückgang und einer Sicherstellung, dass mit dem Rest „business as usual“ weitergeht…

[17]

Nach dem Sommerloch kann man die Sanduhr umdrehen, sich genüsslich zurücklehnen und auf die nächste Krise warten, die uns in den absoluten Panikmodus versetzen wird.
Welchen Namen dann nie nächste Krise haben wird, weiss ich freilich nicht – aber sie wird kommen. Versprochen.

#112 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:09 158522455212Do, 26 Mrz 2020 12:09:12 +0100

Wenn man Bekloppte Politik machen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn man bekloppte Politik bekommt.

#113 Kommentar von Charles Bruler am 26. März 2020 00000003 12:09 158522455212Do, 26 Mrz 2020 12:09:12 +0100

Ein Land, welches solche Medien hat, wie Deutschland, das braucht sich über den Aufstieg von Leuten wie Merkel nicht wundern.

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag
Und da sagen einige Rechte noch: Wenn Merkel weg ist, ändert sich nichts

#114 Kommentar von nicht die mama am 26. März 2020 00000003 12:09 158522458312Do, 26 Mrz 2020 12:09:43 +0100

Ich glaube nicht, dass die Inkarnation der Göttin EUropa einfach nur nichts gemacht hat, dazu gefallen ihr meiner Ansicht nach Hitlers alte EUropapläne viel zu gut, denn genau so handelt die Vom-Ende-Denkerin.

Vielmehr glaube ich, dass sie die derzeitige Eskalation vorangetrieben hat, und sei es „nur“ durch Unterlassung, wenn einer ihrer ministerialen Knechte einen „Fehler“ zum Schaden Deutschlands und uns Deutschen macht.

Oder wer meint, dass unser Aussenwicht wichtig und befugt genug ist, mal eben eigenmächtig Tonnen medizinischen Materials an China zu verschenken?
Wenn der Aussenwicht sowas ohne Rücksprache macht, macht sie ihn noch einen Kopf kürzer, als er schon ist.

#115 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 12:10 158522460312Do, 26 Mrz 2020 12:10:03 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 11:28
New York stellt Leichen-Zelte auf, da die Leichenschauhäuser überfüllt sind.

———————————————-
Das verstehen ich jedenfalls nicht. New York hat 280 zusätzliche Tote. Wo hat man denn jedes Jahr die Grippetoten untergebracht? Ich kann mich nicht erinnern, dass da die Leichenschauhäuser nicht ausgereicht haben.
Wenn die 280 auf die Grippetoten draufkommen dann kann das natürlich sein. In Europa allerdings verläuft die Grippesaison bisher mit 247 Toten (gegen 20000 in Extremzeiten). Vielleicht ist das in den USA anders. aber wenn 280 Tote die Leichenschauhäuser überfüllen, muß die Grippe in den USA extrem wüten. Davon habe ich nichts gehört.

#116 Kommentar von Blimpi am 26. März 2020 00000003 12:10 158522464012Do, 26 Mrz 2020 12:10:40 +0100

Merkel hat am wenigsten damit zu tun,
was sie mal wieder tut,ist das Scheckbuch aufzumachen.
Alles andere geht im Föderalismus unter,und ist Sache der Länder,
siehe Söder oder Laschet,unterschiedlicher kann man nicht sein…

#117 Kommentar von mistral590 am 26. März 2020 00000003 12:12 158522474212Do, 26 Mrz 2020 12:12:22 +0100

Ein wirklich guter Artikel, begierig gelesen. Ja diese Behauptungen habe ich schon den den anderen Artikeln zu diesem Massenwahn CORONA be-geschrieben. Merkel ist am Ende, hast über Wochen sich nur um Macht und die „Fehler“ Wahl in Thüringen gekümmert. Früher und heute eh aktuell hieß es immer:Der/Die gehen über Leichen. Merkel und die ganzen anderen Null-Nummern,Studienabbrecher aus dem Bundestag haben von Nichts Ahnung, retten lieber ihre eigene Haut.
Ich hatte einen Kommentar eingestellt, in dem folgendes Behauptet wird:
„Die größte Verarsche jedoch ist diese- natürlich gehts um das C-Thema-was sonst! In Klammern gesetzt stammt von mir persönlich!!
Das sagt der Experte- Professor Dr. Christian Drosten ist Viriologe an der Charite in Berlin.
Er gilt als einer der führenden Ärzte auf diesem Gebiet und ist wichtigster Berater unserer Regierung(Nachtigall ick hör dir trapsen!) und oft auch im TV zu sehen.Er sagt:
„Wir stehen am Anfang einer gewaltigen,weltweiten Epidemie.Wir müssen dafür sorgen, das sich die Krankheit so langsam wie möglich ausbreitet. Zum Glück haben wir in Deutschland den Ausbruch früh erkannt.(Hat der das wirklich gesagt?)
Darauf dürfen wir uns jetzt aber nicht ausruhen, sondern es gilt, diesen Vorsprung auch zu nutzen(welchen Vorsprung und vor wem?)…………………………………………………………………
Die Zeit zum Handeln ist jetzt.Aber wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen und übereilt handeln(macht das das Bundes-Irrenhaus nicht tagtäglich?)
Sondern mit Bedacht und gezielt.“(Amen)
Merkel und die anderen ganz wichtigen Marionetten machen erst einmal einen auf verpissowatch, stecken sich eventuell mit der Grippe an und werden isoliert. Merkel ist wie US-Army, nur noch effektiver-die Amis Bomben in der Welt erst einmal alles weg, bis sich nichts mehr bewegt. Dann wird einmarschiert und der Rest eliminiert. Waren es die falschen Feinde -passiert. Merkel ,wie schon oben vortrefflich analysiert will sich hier als die Retterin,Mutter Theresa feiern lasen. Dei Menschen, die dabei draufgehen-KOLLATERALSCHADEN!!
Wissenschaftler ,Ärzte und Professoren, die das ganz anders sehen und auch aussprechen, die sind dumm, verwirrt, wahrscheinlich auch viel die NAZIS. Die nutzen ja die Krise aus, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wie kann man denn überhaupt in dieser Zeit an neue Flüchtlinge oder den Krampf gegen RÄCHTS denken?
Der Herd dieser Seuche sitzt im Bundestag, in den Parlamenten, Rathäusern, Ämtern und Schulen sowie Kinderkrippen/Gärten und Schulen. Gehirnwäschen auf allen Ebenen, aber das Volk hortet Klopapier,Nudeln,Mehl und Wattestäbchen. Neuerdings sogar Glasreiniger, wahrscheinlich wegen dem Alkohol. Jede Wette, wie das hier alles ausgehen wird- die Erkrankungen werden langsam weniger, die Toten auch. Normalität sollte sich wieder einstellen. Und, wir werden es erleben, bei der nächsten Gelegenheit, wenn das Volk sich vollends von der Politik abwendet lässt man wieder die Bombe platzen.
Wir werden nicht zum normalen Leben zurückkehren, wenn wir uns nicht diesen VIRUS vom Halse schaffen.

#118 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 12:13 158522481912Do, 26 Mrz 2020 12:13:39 +0100

Friedolin 26. März 2020 at 12:04

jeanette 26. März 2020 at 11:42
Babieca 26. März 2020 at 11:43

– Spanien. Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen –

Ich hab’s ehrlich gesagt auch nicht ganz kapiert, warum. Vielleicht kocht einfach der Volkszorn über. Ich fürchte nur, wenn bei uns eben diese hauchdünne Tünche der Zivilisation abblättert, werden – Öl im Feuer – die Gäste ihre ganze natürliche Lebensfreude spontan entfalten. Und das kann ganz schnell gehen, wenn der Pudding, das Bier oder die Kippen aus sind, Shisha-Tabak fehlt, und – Wasser, wegen Stromausfall.
———————-

Wie ich das so wage verstanden habe, waren die mit Verlegung der Kranken nicht einverstanden.
Von wo nach wo und warum keine Ahnung.
Daran erkennt man guten Journalismus, nur der Journalist weiß wovon er spricht.

Dass die hier die Lebensmittel ausgehen lassen, das glaube ich nicht.
Da werden sie sich hüten. Das ist denen ihre größte Sorge, deswegen auch dauern im TV
die Meldung es gäbe genug Toilettenpapier.

Es ist wirklich wie ein Politiker gestern sagte: EIN KAMPF GEGEN DIE ZEIT!

Wir werden das schaffen, aber zu welchem Preis, inwieweit die Zivilisation dabei auf der Strecke bleibt werden wir sehen. Mit zwei Monaten müssen wir noch rechnen.
Solange MUSS DAS GUT GEHEN!

Wenn es wirklich drauf ankommt sind die Deutschen gut organisiert, auch diszipliniert!
Dann klappt das hier und wird generalstabsmäßig durchgezogen.
Es wird schon „schiefgehen“! 🙂

#119 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 12:14 158522484812Do, 26 Mrz 2020 12:14:08 +0100

Eine Gegenüberstellung: Die Gäste kosten seit 2015 ca. 50Mrd jährlich, insgesamt etwa 1 Billion. Die Regierung legt jetzt ein Rettungsprogramm von ca. 150Mrd wegen Corona auf und opfert damit die schwarze Null, um Betriebe, Selbständige, etc. zu retten. Und das wird als Wohltat verkauft? Krankenschwestern usw. sollen 500€ oben drauf bekommen auf den Hungerlohn – wie generös. Das Doppelte steht ihnen schon seit Jahren zu. Was kostet ein Mufl im Monat – 5 oder 10 T€?

#120 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:15 158522490712Do, 26 Mrz 2020 12:15:07 +0100

Der feuchte Traum eines jeden sozialistischen Umverteilers…

Fritz Felgentreu (Mitglied des Deutschen Bundestages für Neukölln. Sprecher der
@spdbt für Sicherheits- und Verteidigungspolitik und im 1. Untersuchungsausschuss )

Habe gerade 156 Milliarden Euro ausgegeben. Und ihr so?

[39]

#121 Kommentar von cruzader am 26. März 2020 00000003 12:18 158522511112Do, 26 Mrz 2020 12:18:31 +0100

Aufopfernd wird sie zu den Kranken in die Spitäler eilen, mit ernster Miene den Ärzten lauschen, Selfies mit erschöpften Pflegern und Krankenschwestern machen, Todkranken mütterlich über die Stirn streichen.

[40]

#122 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:21 158522526012Do, 26 Mrz 2020 12:21:00 +0100

Deutschland deine Jugend. Video.

Gestern:

Frankfurt

„Corona hat Angst vor mir mehr kann isch wirklich nischt dazu sagen weil ist ein „Secret“

[41]

#123 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 12:21 158522527612Do, 26 Mrz 2020 12:21:16 +0100

@ links_ist_trumpf 26. März 2020 at 11:30

VERGELT´S GOTT FÜR DIESEN LINK!

…MEINE REDE SEIT WOCHEN…
Dafür muß ich mich hier von „Jeanette“
mit Betonkopf beschimpfen lassen.

#124 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 12:21 158522529012Do, 26 Mrz 2020 12:21:30 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 11:28

New York stellt Leichen-Zelte auf, da die Leichenschauhäuser überfüllt sind.
—————————-

Allein N.Y. City 20.011 Infizierte!
289 Tote!

#125 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:22 158522535212Do, 26 Mrz 2020 12:22:32 +0100

Als ob das Leben für Männer noch nicht gefährlich genug wäre (Statistiken beweisen es), kommt nun noch hinzu, dass 3/4 der Todesopfer von Corona das X und das Y Chromosom tragen.

Nur ein Viertel der Toten sind Frauen.

Ebenfalls interessant. Keines der Todesopfer hat eines der anderen 64 Geschlechter.

#126 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 12:23 158522539412Do, 26 Mrz 2020 12:23:14 +0100

INGRES 26. März 2020 at 12:10

Es soll tatsächlich eine heftige Grippewelle in New York geben. Wenn das der Fall ist und Corona dazu kommt, dann könnten die Leichenschauhäuser tatsächlich nicht ausreichen. Aber das kann man doch dazu schreiben.
Und ja, wenn dass so ist, dann käme Corona tatsächlich hinzu. Aber wer ist für die Überfüllung verantwortlich, die 5-mal so heftige Grippewelle oder Corona.

[42]

#127 Kommentar von DendeJohnny am 26. März 2020 00000003 12:26 158522557712Do, 26 Mrz 2020 12:26:17 +0100

@StopMerkelregime

Das interessiert die nicht. Es sind mittlerweile soviele Dinge sichtbar und trotzdem passiert NICHTS. Die Aufträge haben Pri­o­ri­tät. Man will ein ähnliches System wie in China aufbauen, dann kann man nämlich jede kritische Bewegung nachverfolgen unschädlich machen. Wie im Kindergarten, wenn du artig warst kriegst du die Sticker mit Smiley und wenn nicht dann mit traurigen Smiley. Dieser Cornona Virus ist das beste Beispiel dafür, wie sehr sie die Sache und Menschen in der Hand haben. Die Zerstreuung funktioniert, man hat für jede Meinung/Tatsache direkt eine Gegenmeinung/Tatsache und so kommt man zu nichts, während sie ihre Puppen spielen lassen. Es wirkt für uns so als wäre unsere Regierung unfähig, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Sie tun nur das, was sie tun sollen/wollen.

#128 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 12:26 158522558412Do, 26 Mrz 2020 12:26:24 +0100

jeanette 26. März 2020 at 12:21
StopMerkelregime 26. März 2020 at 11:28

New York stellt Leichen-Zelte auf, da die Leichenschauhäuser überfüllt sind.
—————————-

siehe:

INGRES 26. März 2020 at 12:23 und
INGRES 26. März 2020 at 12:10

#129 Kommentar von Felix Austria am 26. März 2020 00000003 12:29 158522574412Do, 26 Mrz 2020 12:29:04 +0100

gamerlol 26. März 2020 at 11:25

Leg mal deine Scheuklappen beiseite. Du hast überhaupt nichts verstanden. 1. Klasse Volksschule nicht mal die Namen von Deinen EXPERTEN kannst Du richtig schreiben. Ausländische Experten sind für Dich nicht existent. Die Pandemie wird von Dir geleugnet. Aber es gibt auch genug Deutsche Experten, die den Ernst der Lage beschreiben. Hier zwei Beispiele.

Berlin. Dunkle Locken, ernste Miene: Seit dem Ausbruch des Coronavirus in Deutschland kennt fast jeder Christian Drosten. Der Virologe der Berliner Charité ist vom Arzt zum Medienstar avanciert: Für den NDR klärt er täglich in einem Podcast über das Coronavirus auf, in Pressekonferenzen berichtet er an der Seite von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und in Talkshows wie „Maybrit Illner“ ist er gerade der interessanteste Gast. Wie aber hat es der 47-Jährige zu DEM Viren-Experten Deutschlands geschafft? Nachzulesen im Netz.
Wolfgang Wodarg ist 73 und Lungenfacharzt. Wodargs Hauptfehler bei der Betrachtung der Gefährlichkeit ist aber, daß er das derzeitige exponentielle Wachstum der Infektionen völlig außer acht läßt. Dieser Anstieg ist der große Unterschied zur saisonalen Grippewelle.
Sars-CoV-2 ist nach allem, was man bis jetzt weiß, kein harmloses Halsweh-Husten-Virus. Es verursacht deutlich mehr schwere Erkrankungen, die eine intensivmedizinische Betreuung inklusive Beatmung benötigen, als andere Coronaviren oder auch manche Grippeviren. «Es kommt bei manchen Infizierten aus noch unbekannten Gründen zu einer fulminanten Verschlimmerung und zur schnellen Entwicklung einer schweren Lungenentzündung, der Sauerstoffaustausch wird derart eingeschränkt, daß der Patient dann daran stirbt», erklärt der Virologe Hendrik Streeck von der Universität Bonn.

Vielleicht würden Dir die Augen geöffnet, wenn Du selber schwer erkrankst.
Wünsche ich Dir allerding nicht.

#130 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:33 158522600712Do, 26 Mrz 2020 12:33:27 +0100

@ INGRES 26. März 2020 at 12:23
INGRES 26. März 2020 at 12:10

LEICHENHALLEN ÜBERFÜLLT
New York City errichtet Zelte für Corona-Tote -Video

[43]

#131 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 12:34 158522607012Do, 26 Mrz 2020 12:34:30 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:07

@ Friedolin 26. März 2020 at 12:04
jeanette 26. März 2020 at 11:42
Babieca 26. März 2020 at 11:43

In Andalusien wollten die Steinewerfer verhindern, dass Corona-Infizierte in ihre Gemeinde verlegt werden.
————————————

Ach so, die CORONA Kranken haben nun FLÜCHTLING STATUS!

#132 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:37 158522623212Do, 26 Mrz 2020 12:37:12 +0100

@ INGRES 26. März 2020 at 12:23
INGRES 26. März 2020 at 12:10

Sie sind doch selber in der Risikogruppe mit ihren 68 Jahren dazu ein Mann.

#133 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 26. März 2020 00000003 12:39 158522638512Do, 26 Mrz 2020 12:39:45 +0100

Merkel hat gar nichts verschlafen, als Marionette und führende Erfüllungsgehilfin der NWO läuft für SIE alles nach Plan. ES hat sich schon in Sicherheit gebracht und schaut schwer bewacht und geschützt, von ihrer Ponderosa aus zu wie alles in Trümmern fällt. Genau diese Trümmer auf denen die NWO zementiert wird.

#134 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:41 158522647912Do, 26 Mrz 2020 12:41:19 +0100

Patienten warten in der Schlange um Eintritt in das Elmhurst Hospital Center in New York zu erlangen.

Foto: Fast alle jung und asiatisch.

[44]

#135 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 12:43 158522660312Do, 26 Mrz 2020 12:43:23 +0100

Felix Austria 26. März 2020 at 12:29
Wolfgang Wodarg ist 73 und Lungenfacharzt. Wodargs Hauptfehler bei der Betrachtung der Gefährlichkeit ist aber, daß er das derzeitige exponentielle Wachstum der Infektionen völlig außer acht läßt.
————————————

Auch ein Wolfgang WODARG darf noch dazulernen!

#136 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:44 158522665712Do, 26 Mrz 2020 12:44:17 +0100

@ Fremder.im.eigenem.Land 26. März 2020 at 12:39

Für Merkel läuft gar nix nach Plan! Grenzschließungen sind eben nicht der Traum der Internationalsozialisten und Oper Border Globalisten (= Kommunisten )!

#137 Kommentar von 1buffalo1 am 26. März 2020 00000003 12:45 158522670712Do, 26 Mrz 2020 12:45:07 +0100

Ja, es tut weh, wenn man die Fehlentscheidungen der Uckermärkerin mal so Revue passieren läßt. Und wenn man dann noch mit der Nachbarin, in der Familie dieses Thema aufgreift, erhält man im besten Fall nur verständnisloses Schauen. Ich als Ossifrau habe dieses Monstrum nie gewählt, habe sofort 2005 vor dieser FDJ-Sekretär Agit/Prop damals noch bei Spon gewarnt – ja, das war 2005 noch möglich! „Aber da muß ich widersprechen. Die hat doch nur das Essengeld eingesammelt,/ die Zimmerpflanzen gegossen/ (und) die Wandzeitung gestaltet!“ Das und Ähnliches waren die Meinungen von einigen anderen Kommentatoren und daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Traurig, wie stupide die meisten Deutschen mittlerweile sind.

#138 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:48 158522690412Do, 26 Mrz 2020 12:48:24 +0100

@ Fremder.im.eigenem.Land 26. März 2020 at 12:39

(David Vance) CORONA VIRUS EXKLUSIV: WARUM ITALIEN? (12.3.20)

Viele Italiener in Norditalien haben ihre Lederwaren- und Textilunternehmen nach China verkauft. Italien erlaubte dann 100.000 chinesischen Arbeitern aus Wuhan und Wenzhou, nach Italien zu ziehen, um in diesen Fabriken zu arbeiten, mit Direktflügen zwischen Wuhan und Norditalien. Ist es also nur ein Zufall, dass Norditalien jetzt Europas Hotspot für das Corona-Virus ist?

Die trübe Realität ist, dass die EU eine große Anzahl illegaler chinesischer Einwanderer, die in italienischen Fabriken arbeiten, ignoriert hat. Die EU „Open Borders“ wird natürlich versuchen, dies unter Verschluss zu halten, aber in Wirklichkeit betreibt die chinesische Mafia italienische Textilfabriken mit Zehntausenden illegaler Einwanderer, die Waren „made in Italy“ nach China und anderswo versenden.

Warum hat die EU nicht gehandelt, um zu verhindern, dass korrupte Italiener Schmiergelder der chinesischen Mafia annehmen?

Dies ist eine Region, die logischerweise im Mittelpunkt der Untersuchungen zur Ausbreitung des Virus in Europa stehen sollte, aber wir vermuten, dass er übersehen wird.

Das ganze Szenario ist eine Katastrophe für die EU und deren Narrativ über offene Grenzen, aber als viertgrößte Volkswirtschaft in der EU könnte diese ganze Situation mit Italien den Zusammenbruch des gesamten EU-Projekts beschleunigen.

[45]

#139 Kommentar von Grinsi Kleinpo am 26. März 2020 00000003 12:51 158522711912Do, 26 Mrz 2020 12:51:59 +0100

Es ist ja nicht das erste Mal, daß sie beweist, wie egal ihr die Deutschen sind.

#140 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 26. März 2020 00000003 12:52 158522714512Do, 26 Mrz 2020 12:52:25 +0100

Beim Schröder hat sie diesen Regierungsstil, wenn man das so nennen will, als regieren mit „ruhiger Hand“ bezeichnet.
Merkel regiert uns inzwischen mit toter Hand. Funktionieren kann das auch nur mit einer Müllpresse und Journalisten deren Wohlfühlzone sich in Merkels Rectum befindet. Gesundheit!

#141 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 12:55 158522731112Do, 26 Mrz 2020 12:55:11 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:33

Wir könnten natürlich auch Zelte u. Leichenhallen
an unsere Flughäfen stellen. Ob u. wer dahinein
kommt ist eine andere Frage. Ein martialisches
Bild ließe sich immer schießen u. verbreiten.

Schwuli Spahn will Kanzler werden; die Medien
sind jetzt schon entzückt.

Suchergebnisse
Webergebnisse

Zukünftiger Kanzler? Deutscher Gesundheitsminister …
derstandard.de › Deutschland › Politik
12.03.2020 – Im Kampf gegen das Coronavirus überzeugt Jens Spahn.
Das könnte sich auf den künftigen CDU-Vorsitz auswirken.

Jens Spahn: „Ich will, dass die Union 30 Prozent plus holt …
spiegel.de › Politik › Deutschland
13.02.2020
[46]

#142 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 12:56 158522736512Do, 26 Mrz 2020 12:56:05 +0100

jeanette 26. März 2020 at 12:34
StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:07

In Andalusien wollten die Steinewerfer verhindern, dass Corona-Infizierte in ihre Gemeinde verlegt werden.
————————————

Ach so, die CORONA Kranken haben nun FLÜCHTLING STATUS!
____________________________

Hab mir das jetzt auf der Karte angeschaut. Das Dorf, wo das passiert ist, ist das letzte Kaff vor Gibraltar. Das andere, wo die Rentner herkommen, ist ca. 100km nördlich, etwa bei Ronda, immer noch die gleiche Provinz Cadíz. Also etwa so, als würde man Leute von Berchtesgaden nach Bad Tölz verlegen. Und die Tölzer werfen dann Tölzer Prügel*.

(* heute eine Praline eines lokalen Konditors, ursprünglich daher, daß in Kriegszeiten die Tölzer Holzprügel in die Isar warfen, damit die Münchner etwas zum Verheizen hatten.)

#143 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 12:56 158522740712Do, 26 Mrz 2020 12:56:47 +0100

Italienische Krankenschwester mit Coronavirus begeht Selbstmord aus Angst, andere zu infizieren

Daniela Trezzi litt unter „extremem Stress“, weil sie befürchtete, die tödliche Seuche zu verbreiten, während sie Patienten im San Gerardo-Krankenhaus in Monza in der am stärksten betroffenen Region der Lombardei behandelte, berichtet die Daily Mail UK.

[47]

#144 Kommentar von Typhoon am 26. März 2020 00000003 12:58 158522753412Do, 26 Mrz 2020 12:58:54 +0100

Felix Austria 26. März 2020 at 12:29

Berlin. Dunkle Locken, ernste Miene: Seit dem Ausbruch des Coronavirus in Deutschland kennt fast jeder Christian Drosten.

Pharmalobbyist.

Wolfgang Wodarg ist 73 und Lungenfacharzt. Wodargs Hauptfehler bei der Betrachtung der Gefährlichkeit ist aber, daß er das derzeitige exponentielle Wachstum der Infektionen völlig außer acht läßt. Dieser Anstieg ist der große Unterschied zur saisonalen Grippewelle.

Ein neuer Virus breitet sich immer schneller aus als andere. Das sagt aber nichts über die Gefährlichkeit.

Sars-CoV-2 ist nach allem, was man bis jetzt weiß, kein harmloses Halsweh-Husten-Virus. Es verursacht deutlich mehr schwere Erkrankungen, die eine intensivmedizinische Betreuung inklusive Beatmung benötigen, als andere Coronaviren oder auch manche Grippeviren.

Für Risikogruppen verursacht ein Virus immer schwere Erkrankungen. „deutlich mehr“ ist hier eine Propagandaphrase. „mehr schwere Erkrankungen“ könnte auch daran liegen, daß wir mehr Ältere haben.

Die Propagandamaschine läuft gerade auf Hochtouren. Wie kann man eine Presse ernstnehmen, die Dinge behauptet wie, die AfD sei Schuld an Terroranschlägen?

#145 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:00 158522760701Do, 26 Mrz 2020 13:00:07 +0100

@Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 12:55
StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:33

Außer Blödsinn verbreiten Sie leider gar nix.
Zu mehr sind Sie nicht fähig.

#146 Kommentar von Luschi Laschet am 26. März 2020 00000003 13:00 158522765501Do, 26 Mrz 2020 13:00:55 +0100

Das Beamtenparadies Germoney:
Organisierte Verantwortungslosigkeit. BER ist kein Ausreißer sondern die Regel.

#147 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:04 158522789101Do, 26 Mrz 2020 13:04:51 +0100

BAZ: Neues Corona-Epizentrum

In New York City läuft der Countdown

Innerhalb kurzer Zeit ist New York City eine Stadt im Ausnahmezustand geworden. Es wird befürchtet, dass Zustände wie in Norditalien bald auch in der US-Metropole anzutreffen sein werden.

Intensivbetten bereits belegt

Die Angst geht um. Sie ist in jedem besorgten Gespräch über das Virus spürbar. Angst vor allem davor, zum falschen Zeitpunkt zu erkranken. Dann, wenn nichts mehr geht. Wenn es möglichweise vom puren Glück abhängt, ob gerade eine Beatmungsmaschine frei wird.

Über 3000 neue Fälle in einem Tag

In New York verbreitet sich das Virus mit ungeheurer Geschwindigkeit.

[48]

#148 Kommentar von Erdmaennchen am 26. März 2020 00000003 13:06 158522799501Do, 26 Mrz 2020 13:06:35 +0100

Frau Dr.Merkel hat die Corona-Epidemie keinesfalls verschlafen, sondern nur so behandelt wie die jährlich in der Welt und in Deutschland vorkommenden Influenza-Wellen.Das gleiche Verhalten zeigten unsere Medien noch im Januar/Februar.
Ist irgend jemand in Deutschland in Panik geraten, dass es 2017/18 25.100 Tote in unserem Land durch Influenza gab ? Hat es bisher irgend jemand interessiert, dass weltweit jährlich geschätzt zwischen 290000 bis 645000 Influenza-Todesfälle gibt und die Erkranktenzahl ca. 500 Mio beträgt? Diese Zahlen stammen nicht von mir, sondern vom RKI.
Schließlich musste man im Fall von Corona auf das Drehbuch und die Regieanweisungen warten und das brauchte eben seine Zeit.

#149 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:09 158522814701Do, 26 Mrz 2020 13:09:07 +0100

jeanette 26. März 2020 at 11:42
Friedolin 26. März 2020 at 11:35

Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen

Schwere Attacken in Spanien: Als infizierte Rentner in ein Heim verlegt werden, kommt es zu Protesten. Krankenwagen werden mit Steinen beworfen, die Weiterfahrt soll verhindert werden. In der Nacht treffen Sprengkörper das Heim.

[34]
——————————-

Warum machen die das?

Die Attacke habe sich bereits am Dienstag in La Línea de la Concepción im Süden des Landes ereignet,(…) (s. link oben)

Guckt mal auf die Karte, wo La Linea liegt. Eine der ärmsten Gegenden.
Da ist der Volkszorn ganz bestimmt besonders groß, wie ich die Leute da kenne.

Die Spanier waren auch die ersten, die Moscheen mit Schweineköpfen verziert haben.

#150 Kommentar von Luschi Laschet am 26. März 2020 00000003 13:09 158522818101Do, 26 Mrz 2020 13:09:41 +0100

@Grauer_Wolf 26. März 2020 at 10:24
Verschlafen? Eher nein ….
sie zeigt das, was sie immer zeigt: Inkompetenz
aber 3/4 der Deutschen finden, sie macht eine gute Politik ……kollektives Irresein

ungefähr so wie Deutscher Brennholzverleih, Startup der csU oder
Sägespäne Recycler, Druckluft Sterilisierer, Sahne Entsteifer.
Beamtenhirne schaffen auch sowas.

#151 Kommentar von pro afd fan am 26. März 2020 00000003 13:10 158522824401Do, 26 Mrz 2020 13:10:44 +0100

Fremder.im.eigenem.Land 26. März 2020 at 12:39

Gut, dass Sie die Wahrheit erkannt haben. Für das Merkel läuft alles nach NWO-Plan.

#152 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:11 158522827201Do, 26 Mrz 2020 13:11:12 +0100

@ Erdmaennchen 26. März 2020 at 13:06

Nein, die deutsche Regierung hielt sich fahrlässigerweise nicht an ihr Drehbuch!

NZZ: Hat die deutsche Regierung in der Corona-Krise versagt?

Das Virus gibt jetzt den Takt vor, nicht die vorausschauende Planung der Behörden. Die Bundesregierung allerdings war gewarnt. Sie hielt sich nur nicht an ihr eigenes Drehbuch.

[49]

#153 Kommentar von INGRES am 26. März 2020 00000003 13:11 158522827301Do, 26 Mrz 2020 13:11:13 +0100

StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:37

Nun, das hindert mich ja nicht daran logisch zu denken. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir was anhaben kann. Aber wer kann das schon wissen. Ich kanns es ja aber letztlich auch nicht steuern, ob es mich trifft. HNO ist bei mir ja immer ein Problem gewesen. Aber ich bin nie wirklich ernsthaft krank daran geworden. Es belästigt ein wenig, aber es fällt auch nicht auf.

Je mehr ich mich bewege und aktiv bin, desto stärker scheint das Immunsystem es nieder zu halten. Wenns mal nicht ganz klappt wußte ich meistens immer sofort es noch im Keim zu ersticken. Außerdem ist 68 halt eine Zahl. Ich bemerke immer noch keinen Kraftabfall. Es wär tragisch, wenn man mich unter Risiko unter Sondermaßnahmen stellt. Aber wer weiß wie schnell alles vorbei sein kann. Das Glück kann einen ja auch mal verlassen.

#154 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:11 158522830001Do, 26 Mrz 2020 13:11:40 +0100

@ Felix Austria 26. März 2020 at 12:29

DIE FACHIDIOTEN

Mediengott Dr. Drosten, Viruloge, der immer nur Viren sieht,
unzuverlässige Corona-Tests entwickelte u. natürl. deren
Gebrauch forcieren möchte. Wenn er auch nicht direkt daran
verdienen sollte, dann über Zunahme seiner Reputation.
Natürlich wird er nicht seine eigenen Test infrage stellen.
Deshalb quatscht er auch soviel drumherum, tagtäglich beim
NDR zu bestaunen.

Wie bei einem Sportarzt, er sieht überall Sportverletzungen.
Oder eine Magersüchtige, sie sieht überall Fettsüchtige.
Greta sieht sogar CO2 u. Kreuzfort-Strohm Massen Alan Kurdis.
Der Internist findet überall Magen- u. Darmgeschwüre.

Psychologen u. Psychiater sehen nur seelische Erkrankungen.
Der Gefängniswärter sieht ringsherum nur Schwerverbrecher,
der Polizist nur Verkehrsrowdies, die Hebamme nur Säuglinge.
Und der Margarinehersteller will seine Margarine verkaufen.

#155 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 13:11 158522831301Do, 26 Mrz 2020 13:11:53 +0100

Sieht für mich nach einem linksversifften Subjekt aus:
[50]

Falls so was wählen geht, dann sicherlich GRÜN…

#156 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:12 158522832801Do, 26 Mrz 2020 13:12:08 +0100

@INGRES 26. März 2020 at 13:11
StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:37

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir was anhaben kann.
_

Das hoffe ich für Sie!

#157 Kommentar von Felix Austria am 26. März 2020 00000003 13:15 158522855001Do, 26 Mrz 2020 13:15:50 +0100

Alle die die Gefährlichkeit des Coronavirus leugnen, sollten für die Pflege und Versorgung der Infizierten eingesetzt werden. Denn ihnen kann ja nichts passieren. Oder?

Wenn ihr das gemacht habt und gesehen habt wie
extrem schlimm die Menschen an der Lungenseuche
sterben,
dann sprechen wir uns wieder!

Für jetzt habe ich genug von den Ignoranten.

#158 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:15 158522855101Do, 26 Mrz 2020 13:15:51 +0100

zu at 13:09

[51]

#159 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:16 158522856101Do, 26 Mrz 2020 13:16:01 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 13:00

Ach, Sie gehören auch zu den Panikverbreitern
u. Hypochondern. Da fällt Ihnen nichts anderes
ein, als mich zu beschimpfen! Toll!

#160 Kommentar von Luschi Laschet am 26. März 2020 00000003 13:18 158522869701Do, 26 Mrz 2020 13:18:17 +0100

Jens Spahn: „Ich will, dass die Union 30 Prozent plus holt …
spiegel.de › Politik › Deutschland
Was die Bundesgesundheitstunte will intereesiert nicht eimal
einen warmen Bruder, der sich ein haariges Seil durch die Kimme zieht.

#161 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 13:19 158522877701Do, 26 Mrz 2020 13:19:37 +0100

Wie geht es denn eigentlich Merz, Özdemir, der fetten Ex-Grünen, Prinz Charles, dem Monegassen Prinzen und all den anderen positiv getesteten, bzw. Coronakranken, leben die noch?

Liegen diese Leute auch auf den Klinikgängen herum oder gibt es hier VIP-Behandlung? Denn: Gestern bei der Maische sah man eine Politikerin, die aufgrund ihrer Coronaerkrankung in einer Klinik war. Selbstredend Einbett… Chefarztbehandlung (so jedenfalls der entstandene Eindruck).

#162 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:20 158522880501Do, 26 Mrz 2020 13:20:05 +0100

@Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 13:16
StopMerkelregime 26. März 2020 at 13:00

Man sollte Corona Leugnern wie Ihnen, Relativierern und Verschwörungsschwachköpfen im Falle der Erkrankung die Behandlung verweigern.

#163 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 13:20 158522880601Do, 26 Mrz 2020 13:20:06 +0100

… all den anderen „Prominenten“, natürlich…

#164 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:20 158522885101Do, 26 Mrz 2020 13:20:51 +0100

jeanette 26. März 2020 at 13:01

Wir sind ja auch schon zwei, mit @tban drei. Eine Zusammenrottung
😀

Hasi, bleib hier

😀

#165 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 13:20 158522885301Do, 26 Mrz 2020 13:20:53 +0100

VivaEspaña 26. März 2020 at 13:09
jeanette 26. März 2020 at 11:42
Friedolin 26. März 2020 at 11:35

Dutzende Menschen bewerfen Krankenwagen mit Corona-Patienten mit Steinen
___________________________
…..
Guckt mal auf die Karte, wo La Linea liegt. Eine der ärmsten Gegenden.
Da ist der Volkszorn ganz bestimmt besonders groß, wie ich die Leute da kenne.

Die Spanier waren auch die ersten, die Moscheen mit Schweineköpfen verziert haben.
_____________________
Hab schon geguckt. Ich glaub das andere Dorf, Alcalá del Valle, ist noch ärmlicher. Da sieht man ja nur Olivenbäume oder Touristen (Ronda). Das mit dem Schweineköpfen finde ich nicht so unsympathisch…

#166 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:22 158522895901Do, 26 Mrz 2020 13:22:39 +0100

@Kirpal 26. März 2020 at 13:19

Der Monaco Fürst hat einen Leibarzt und ein eigenes Krankenhaus. Beim frisch diagnostizierten Charles wird es ähnlich sein.

#167 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:23 158522901001Do, 26 Mrz 2020 13:23:30 +0100

Friedolin 26. März 2020 at 13:20

Große Armut. Auf den Feldern arbeiten Neger und Kuffnucken zu dumpinglöhnen.
Marokko/Affrika in Sichtweite.
Ständig kommen Schiffsreisende an.
Und dann noch die Corona-Bedrohung.
Da kocht das andalusische Blut.

#168 Kommentar von Giftzwerg am 26. März 2020 00000003 13:27 158522927501Do, 26 Mrz 2020 13:27:55 +0100

dr.ngome 26. März 2020 at 10:20

Das Reptil hat nicht „3 Monate“ verstreichen lassen, sondern viele Jahre.

Staffel 1 des „Planspiels“: 2013

Staffel 2: „EVENT 201“ von 2019

100.000 Tote waren angedacht. Das schaffen wir!

++++++
Dieses Reptil hat mehr als diese 100 000 Toten schon auf ihr Gewissen. Und sie wird noch viel mehr davon schaffen.

#169 Kommentar von RDX am 26. März 2020 00000003 13:28 158522929501Do, 26 Mrz 2020 13:28:15 +0100

Immerhin kann man ihr zu gute halten, dass sie bereit war, die Atomkraftwerke abzuschalten, bevor diese, von einem in Deutschland sehr wahrscheinlich eintretenden Fall eines Tsunamis, geflutet werden.

#170 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 13:29 158522937201Do, 26 Mrz 2020 13:29:32 +0100

VivaEspaña 26. März 2020 at 13:20

jeanette 26. März 2020 at 13:01

Wir sind ja auch schon zwei, mit @tban drei. Eine Zusammenrottung

Hasi, bleib hier

—————————–

🙂
stressfest! belastbar! mit 10 Jahresplan in mind!

#171 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 13:31 158522948301Do, 26 Mrz 2020 13:31:23 +0100

VivaEspaña 26. März 2020 at 13:23
Friedolin 26. März 2020 at 13:20

Große Armut. Auf den Feldern arbeiten Neger und Kuffnucken zu dumpinglöhnen.
Marokko/Affrika in Sichtweite.
Ständig kommen Schiffsreisende an.
Und dann noch die Corona-Bedrohung.
Da kocht das andalusische Blut.
_________________
Ich war 2008 das letzte Mal da unten. Wird nicht besser geworden sein. Drum haben sie ja auch einen ordentlichen Recht(s)ruck.

#172 Kommentar von Joppop am 26. März 2020 00000003 13:31 158522949101Do, 26 Mrz 2020 13:31:31 +0100

Maria bernardine
Stimmt 90% der leute sind seit wochen in Paranoia stadium, und bekommen bei die leichstesten fragen Schaum vorm mund.
Vergiss ess.

#173 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:32 158522952801Do, 26 Mrz 2020 13:32:08 +0100

jeanette 26. März 2020 at 13:29

Sehe eben, wir sind schon vier.
Eine echte Zusammenrottung.

😀

#174 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:32 158522955701Do, 26 Mrz 2020 13:32:37 +0100

@ Felix Austria 26. März 2020 at 13:15

Wer, wie die MSM, Angst vor Krankheit
u. Tod im Volk schürt, kann kein Patriot sein;
vielleicht ein paßdeutscher, aber kein deutscher.

#175 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:34 158522968801Do, 26 Mrz 2020 13:34:48 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 13:20

…genau u. auch den Rauchern, Säufern u. Fressern,
die ihre Immunsysteme mutwillig schwächen. Dann
wären Sie bestimmt glücklich oder?

#176 Kommentar von StopMerkelregime am 26. März 2020 00000003 13:34 158522969501Do, 26 Mrz 2020 13:34:55 +0100

@ Joppop 26. März 2020 at 13:31
Maria bernardine

Wir brauchen auch keine Virenschleudern aus den Niederlanden.

#177 Kommentar von OStR Peter Roesch am 26. März 2020 00000003 13:37 158522986901Do, 26 Mrz 2020 13:37:49 +0100

Das ist alles so echt wie die chinesischen Kurzvideos, die uns vorgeführt haben.

#178 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 13:38 158522991601Do, 26 Mrz 2020 13:38:36 +0100

Jetzt muss ich hier mal was machen!

Übrigens meine Mathematiker haben hochgerechnet. So wie ich schon letzte Woche ankündigte.
Wenn es mit diesen Toten und Zahlen in der Art weiterginge wie bisher in D,
also bei 35.000 Infizierten/ 200 Tote dann wären das bei einer Gesamtbevölkerung an die halbe Million 400.000 TOTE allein in Deutschland.

Die Regierung weiß schon warum sie abschottet.

#179 Kommentar von Felix Austria am 26. März 2020 00000003 13:40 158523004901Do, 26 Mrz 2020 13:40:49 +0100

Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 13:32

Dann geht eben Ohne Angst sterben.

#180 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:41 158523011401Do, 26 Mrz 2020 13:41:54 +0100

Von MARTIN | Oder lässt sie die Krankheit in Deutschland bewusst eskalieren, um sich am Ende wieder als große „Krisenmanagerin“ inszenieren zu können? (s.o.)

Da spricht mehr als einiges dafür…..

Aus Nachtstrang „Wann ist der Spuk vorbei“:

JJPershing 26. März 2020 at 01:49
jeanette 26. März 2020 at 00:34

Also LANZ gefällt mir schon.
Er spricht endlich das Thema der MASKEN an!
Er fragt die Virologin. Die sagt: Nichts spricht dagegen, aber wir haben keine.

Masken sind lieferbar. Selbst kleine Fabriken können täglich im Millionenbereich davon produzieren. Es gibt aber in Deutschland ein Verkaufsverbot. Versuch einfach mal, bei ebay ein Inserat für den Verkauf von Atemschutzmasken reinzustellen. Begründet wird mit dem Verdacht auf überhöhte Preise, aber der Preis wird überhaupt nicht geprüft. „Atemschutz“ und ähnliches sind die Schlüsselwörter, nach denen das Inserat abgelehnt wird.
Die deutsche Regierung WILL nicht, dass Ihr Masken habt.

Hervorhebung von mir.

Diese Lüge mit den unwirksamen Masken oder nur nötig für bereits Infizierte regt mich am meisten auf.

Zum zigsten Mal:
Es ist eine TRÖPFCHENeninfektion. Und die Maske schützt vor der feuchten Aussprache des Gegenübers, falls er ein infizierter (Super-)Spreader</i ist.

Wenn jemand ohne Maske hustet, bleibt das Aerosol eine Zeit in der Luft, bevor es zu Boden sinkt.
Und dann geht der Nächste ohne Maske durch dieses Spray, obwohl der Huster schon mehr als 2 m weg ist.

WARUM rennt die ganze Welt mit Maske rum, nur DE nicht???

#181 Kommentar von OStR Peter Roesch am 26. März 2020 00000003 13:42 158523015801Do, 26 Mrz 2020 13:42:38 +0100

jeanette
26. März 2020 at 13:38

Die „Mathematiker“ haben mit Dreisatz gerechnet. Unfassbar!

#182 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:44 158523027801Do, 26 Mrz 2020 13:44:38 +0100

Betr. StopMerkelregime 26. März 2020 at 13:20
@Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 13:16

„Man sollte Corona Leugnern wie Ihnen, Relativierern und Verschwörungsschwachköpfen im Falle der Erkrankung die Behandlung verweigern.“

+++++++++++++++++++++++++

Ups, Sie blasen zum Halali auf „Corona-Leugner“!
Damit haben Sie sich als Merkel-Junta- u.
MSM-Anhänger entblödet. Mutmacher sind Sie keiner.
Welche Strafe soll es denn für „Corona-Leugner“ geben?

++++++++++++++++

Ich meine, Corona-Leugner sollte das neue
inkorrekte Unwort des Jahres 2020 werden.

#183 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:44 158523028001Do, 26 Mrz 2020 13:44:40 +0100

Von MARTIN | Oder lässt sie die Krankheit in Deutschland bewusst eskalieren, um sich am Ende wieder als große „Krisenmanagerin“ inszenieren zu können? (s.o.)

Da spricht mehr als einiges dafür…..

Aus Nachtstrang „Wann ist der Spuk vorbei“:

JJPershing 26. März 2020 at 01:49
jeanette 26. März 2020 at 00:34

Also LANZ gefällt mir schon.
Er spricht endlich das Thema der MASKEN an!
Er fragt die Virologin. Die sagt: Nichts spricht dagegen, aber wir haben keine.

Masken sind lieferbar. Selbst kleine Fabriken können täglich im Millionenbereich davon produzieren. Es gibt aber in Deutschland ein Verkaufsverbot. Versuch einfach mal, bei ebay ein Inserat für den Verkauf von Atemschutzmasken reinzustellen. Begründet wird mit dem Verdacht auf überhöhte Preise, aber der Preis wird überhaupt nicht geprüft. „Atemschutz“ und ähnliches sind die Schlüsselwörter, nach denen das Inserat abgelehnt wird.
Die deutsche Regierung WILL nicht, dass Ihr Masken habt.

(Hervorhebung von mir.)

+++Diese Lüge mit den unwirksamen Masken oder nur nötig für bereits Infizierte regt mich am meisten auf.+++

Zum zigsten Mal:
Es ist eine TRÖPFCHENeninfektion. Und die Maske schützt vor der feuchten Aussprache des Gegenübers, falls er ein infizierter (Super-)Spreaderist.

Wenn jemand ohne Maske hustet, bleibt das Aerosol eine Zeit in der Luft, bevor es zu Boden sinkt.
Und dann geht der Nächste ohne Maske durch dieses Spray, obwohl der Huster schon mehr als 2 m weg ist.

WARUM rennt die ganze Welt mit Maske rum, nur DE nicht???

#184 Kommentar von Erdmaennchen am 26. März 2020 00000003 13:46 158523036601Do, 26 Mrz 2020 13:46:06 +0100

@StopMerkelregime
Offensichtlich haben Sie zu viel Zeit oder einen gut bezahlten Fulltime Job. Jemand, der sein angebliches aber offenkundig sehr differenziertes Wissen hier im Minutentakt absondern kann, andere Foristen beschimpft und den Inhalt zumindest meines Beitrages geistig nicht verarbeiten kann, ist mir höchst suspekt. Zumal Sie keine klare Linie oder Einstellung erkennen lassen und nur dazu beitragen die sachliche Diskussion zu einem Thema zu unterminieren bzw. zu dominieren.
Schon Ihr User- Name ist juristisch äußerst bedenklich und trägt dazu bei diese Plattform zu diskreditieren.

#185 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 13:46 158523040101Do, 26 Mrz 2020 13:46:41 +0100

Friedolin 26. März 2020 at 13:31

Ja. Vox.

#186 Kommentar von Radioheini am 26. März 2020 00000003 13:47 158523047701Do, 26 Mrz 2020 13:47:57 +0100

Bei uns ziehen Jugendliche mit Migrationshintergrund in Horden durch zwei Stadtteile. In Gruppen sitzen Sie zusammen und konsumieren Alkohol, Drogen usw…

Merkel wird in die Geschichte als „Krisenkanzlerin“ einziehen. Den unter ihr gab es so viele Krisen wie seit 1949 nicht.

#187 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:48 158523051201Do, 26 Mrz 2020 13:48:32 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 13:34

Wie bösartig Sie doch sind!

#188 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 13:51 158523067601Do, 26 Mrz 2020 13:51:16 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:56

…und schuld daran sind die Panikmacher!

#189 Kommentar von RDX am 26. März 2020 00000003 13:53 158523081101Do, 26 Mrz 2020 13:53:31 +0100

Übrigens ist die Union alleine in den letzten drei Wochen um 10% gestiegen in den Umfragen. Es ist natürlich Forsa, aber die Richtung ist bei allen Instituten gleich. Scheinbar fallen alle wieder auf Merkel rein. Wenigstens ist es diesmal hauptsächlich auf Kosten der Grünen, womit es vor allem Verschiebungen im linken Lager sind.

#190 Kommentar von Radioheini am 26. März 2020 00000003 13:56 158523100401Do, 26 Mrz 2020 13:56:44 +0100

Uh, heute hab ich’s gar nicht mit der Rechtschreibung: Einmal soll es „sie“ heißen und „denn“.

#191 Kommentar von Viper am 26. März 2020 00000003 13:56 158523101001Do, 26 Mrz 2020 13:56:50 +0100

Radioheini 26. März 2020 at 13:47

Bei uns ziehen Jugendliche mit Migrationshintergrund in Horden durch zwei Stadtteile. In Gruppen sitzen Sie zusammen und konsumieren Alkohol, Drogen usw…
——————————
… und das Ordnungsamt verhängt gegen diese „Migranten“ massenhaft Bußgelder, stimmt’s oder sollte ich mich täuschen?

#192 Kommentar von Radioheini am 26. März 2020 00000003 14:00 158523125202Do, 26 Mrz 2020 14:00:52 +0100

@ Viper 26. März 2020 at 13:56
Radioheini 26. März 2020 at 13:47

Bei uns ziehen Jugendliche mit Migrationshintergrund in Horden durch zwei Stadtteile. In Gruppen sitzen Sie zusammen und konsumieren Alkohol, Drogen usw…
——————————
… und das Ordnungsamt verhängt gegen diese „Migranten“ massenhaft Bußgelder, stimmt’s oder sollte ich mich täuschen?

Leider letzteres. Die machen dagegen bisher null.

#193 Kommentar von gamerlol am 26. März 2020 00000003 14:09 158523177102Do, 26 Mrz 2020 14:09:31 +0100

@ Felix Austria 26. März 2020 at 13:15

„Wenn ihr … gesehen habt wie
extrem schlimm die Menschen an der Lungenseuche
sterben,
dann sprechen wir uns wieder! “

Dazu müsste es erstmal einen Menschen geben, der tatsächlich daran gestorben ist du Witzbold !

Es gibt bis jetzt nur tote Senioren, die bereits über der Durchschnittlichen Lebenserwartung waren (Ü80) und tote, die sonstige schwere Vorerkrankungen hatte, sodass man garnicht sagen kann, ob die an einer ihrer Vorerkrankungen gestorben sind oder an dem PseudoVirus „Corona“

Wo sind also deine Toten ?

Aber mit solch Dumm-Glübigen Volk wie dir kann man alles machen, dir erzählt man jeden scheiß und du bist sofort feuer und Flamme. Ob Reichstagsbrand, Lebensraum im Osten oder eben eine angebliche Seuche, sofort stehst du Gewehr bei Fuß und Demokratie und Verfassungsrechte sind abgeschaft.

#194 Kommentar von Neunzehnhundertvierundachtzig am 26. März 2020 00000003 14:15 158523211602Do, 26 Mrz 2020 14:15:16 +0100

Ich erwarte von einem Bundeskanzler nicht, dass er irgendwas verschläft. Damit würde man Merkel auch nicht treffend beurteilen. Die hat uns wissentlich, gezielt und in Absprache mit anderen Ländern in den Abgrund geführt. Deutschland ist nicht mehr in der Lage, Entscheidungen für sich zu treffen. Das war der grosse Plan dahinter. Wir sind angekommen. Wir stehen nicht allein da, als Verlierer, aber das ist ein schwacher Trost. Wohin Kommunismus führt, sieht man momentan an Spanien, Griechenland, Italien, überall wo der grün-rote Virus gepflanzt ist. Mit diesen failed States darf Deutschland sich messen, und in der Tat, mit denen im Vergleich können wir uns als Musterschüler aufspielen. Aber das ist nicht länger die Liga, in der Deutschland früher mal verortet war.

#195 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 14:16 158523218402Do, 26 Mrz 2020 14:16:24 +0100

@ gamerlol 26. März 2020 at 14:09

95% der Deutschen inkl. „Rechtspopulisten“ glauben,
wenn man ihnen mit Krankheit u. Tod angstmacht,
der Regierung u. den Mainstream-Medien. Schlimm!

#196 Kommentar von Babieca am 26. März 2020 00000003 14:21 158523247302Do, 26 Mrz 2020 14:21:13 +0100

Hauptsache es gibt weiter „Geflüchtete“ (die hemmungslose Bereitschaft der Agitprop-Presse, das totalitäre, angeblich „genderneutrale“ befohlene Polit-Neusprech der Partizipien-Seuche zu übernehmen, ist unterirdisch):

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie kommen weiterhin Geflüchtete nach Hamburg. Allein in diesem Monat (März) sind bisher 472 Menschen in der Stadt angekommen.

Also nach Königsteiner Schlüssel verteilt. Jeden Monat ungehindert zwischen 10.000 und 15.000 neue Kuffnucken aus den Kloaken der Welt in Deutschland.

Asyl-Asyl!

[52]

#197 Kommentar von magoo am 26. März 2020 00000003 14:27 158523283702Do, 26 Mrz 2020 14:27:17 +0100

Nun, ganz untätig war sie ja nicht. Sie hat immerhin einen ordentlich gewählten Ministerpräsidenten aus dem Amt geputscht und einen Kommunisten mittels einer getürkten Wahl in das Amt gehievt.

#198 Kommentar von Neunzehnhundertvierundachtzig am 26. März 2020 00000003 14:27 158523285502Do, 26 Mrz 2020 14:27:35 +0100

Um das Bild mal abzurunden- Das dargestellte Missmanagement der Regierung zeigt sich jetzt trefflich am desaströsen Vorbereitungsstatus im Zivilschutz. Wir haben alle nötigen Instrumente, nur, keiner weiss damit umzugehen. Wer hier ebenfalls gepennt hat, ist der Technische Hilfsdienst, THW. Das sind die Praktiker, die es wissen, die es können. Wären deren Organisatoren nicht selbst im Spinngewebe der Merkel Verwaltung gefangen. Die hätten nach mindestens 7 Jahren seit Ansage der bevorstehenden Krise im -BT tätig werden müssen. Stattdessen poliert man die blauen Autos und schnittigen Motorboote. Sieben Jahre wo man hätte Notfallpakete schnüren können. Tests entwickeln. Was wäre hier los, im Falle einer nuklearen Verseuchung? Gnade uns Gott!!! Her ein Auszug aus der Daseinsberechtigung des THW, mit dem Schluss, wo die Organisation versagt hat.

Technische Hilfe im Zivilschutz

Gemäß § 1 Abs. 2 Satz 2 Nr. 1 des THW-Gesetzes obliegt dem THW als originäre Aufgabe technische Hilfe im Zivilschutz zu leisten. Gemäß Art. 73 Ziff. 1 des Grundgesetzes hat der Bund hierfür die ausschließliche Gesetzgebungskompetenz.

Was mit dem Begriff Zivilschutz gemeint ist, folgt aus der Definition des § 1 Abs. 1 des früheren Zivilschutzgesetzes. Danach bildete der Zivilschutz jenes Bündel derjenigen Maßnahmen, die die Bevölkerung, ihre Wohnungen und Arbeitsstätten, lebenswichtige Dienststellen und Anlagen, sowie das Kulturgut vor Kriegseinwirkung schützen und deren Folgen beseitigen und mildern helfen sollen.

Der Zivilschutz teilte sich auf in den Selbstschutz, den Warndienst, den Schutzbau, die Aufenthaltsregelung im Katastrophenschutz, die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und solche zum Schutz von Kulturgut.

Im Rahmen der Reform des Zivilschutzrechts wurde das frühere Zivilschutzgesetz, das Katastrophenschutz-Ergänzungsgesetz und das Schutzbaugesetz aufgehoben und in das Zivilschutz-Neuordnungsgesetz integriert.

#199 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 26. März 2020 00000003 14:37 158523347402Do, 26 Mrz 2020 14:37:54 +0100

StopMerkelregime
26. März 2020 at 12:44
Für Merkel läuft gar nix nach Plan! Grenzschließungen sind eben nicht der Traum der Internationalsozialisten und Oper Border Globalisten (= Kommunisten )!

@ Grenzschliessung?
Man sperrt die Einheimischen zu Hause ein und die Grenzen sind löchrig wie ein Sieb und das nicht nur in der BRD.

#200 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 14:43 158523383902Do, 26 Mrz 2020 14:43:59 +0100

Fremder.im.eigenem.Land 26. März 2020 at 14:37

Semipermeable Membran.

Da simmer dabei. Dat is prima. Viva Coronia.

Merkill schafft es ganz ohne Mauer.
Und noch viel mehr.

Wenn ich der König von Deutschland wär…

#201 Kommentar von Marjellchens am 26. März 2020 00000003 15:07 158523527003Do, 26 Mrz 2020 15:07:50 +0100

Gute Analyse. Sehe ich mittlerweile genauso.

#202 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 26. März 2020 00000003 15:19 158523598203Do, 26 Mrz 2020 15:19:42 +0100

Nein, die Kanzlerin hat die Krise nicht verschlafen. Sie kommt ihr im Gegenteil sehr gelegen, um ihre Rache zu vollenden. Rache an dem imperialistischen Klassenfeind, der ihr ihre Heimat unter den Füßen weggerissen hat. (Ist nur eine Theorie, aber es passen jedes Jahr mehr und mehr Puzzleteile ins Bild.)

#203 Kommentar von Felix Austria am 26. März 2020 00000003 15:30 158523664803Do, 26 Mrz 2020 15:30:48 +0100

gamerlol 26. März 2020 at 14:09
Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 14:16

Was habe ich mit Rechtspopulisten zu tun?
Ihr seid ja so Unterbelichtet.
Wenn Dummheit weh täte, möchte ich nicht in eurer Nähe sein.
Ihr lebt doch auf dem Mond.
Keinen Verstand und davon viel.

#204 Kommentar von Neunzehnhundertvierundachtzig am 26. März 2020 00000003 15:39 158523719303Do, 26 Mrz 2020 15:39:53 +0100

VivaEspaña 26. März 2020 at 14:52
Eine Strafanzeige der AfD gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen deren Einlassungen zur Regierungskrise in Thüringen hat kein juristisches Nachspiel. Grund: kein Anfangsverdacht für eine Straftat. Gab es wirklich irgend jemanden, der glaubte, das würde anders entschieden werden?(…)
__________________________
Richter: Im Namen des Volkes gebe ich folgende Meinung bekannt….

#205 Kommentar von Kirpal am 26. März 2020 00000003 15:45 158523753703Do, 26 Mrz 2020 15:45:37 +0100

@Erdmaennchen 26. März 2020 at 13:06

Ist irgend jemand in Deutschland in Panik geraten, dass es 2017/18 25.100 Tote in unserem Land durch Influenza gab ?

+++

Also ich nicht, weil ich mich impfen lies.

Und die meisten Ärzte, die ich kenne, die Mehrheit des gesamten Gesundheitspersonals, all diese Leute sind geimpft.

Von mir aus kann und soll jeder diese Pandemie einstufen wie er will, schließlich haben wir Meinungsfreiheit. Dass aber Leute, die täglich an die Front zum Behandeln ins Krankenhaus müssen, nicht geschützt werden sollen, indem man sich über Beschränkungsmaßnahmen behilft – und das geht nun eben mal nur durch Verbote, die eine Verbreitung des Virus behindern – das kann ich nicht verstehen. Zumal auch vorher bereits an den Verstand der Leute appelliert wurde… was allerdings vollkommen wirkungslos blieb.

#206 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 16:03 158523862804Do, 26 Mrz 2020 16:03:48 +0100

@ Felix Austria 26. März 2020 at 15:30

1. Ich setzte „Rechtspopulisten“ in Anführungsstriche,
ich hätte auch „Rechte“ oder „Nazis“ schreiben können.
Aber offensichtlich verstehen Sie nichts von Selbstironie.
PI u. Kommentatoren werden nun mal mit o.g. Titeln belegt.

2. Brauchen Sie nicht gleich zu toben u. zu beleidigen,
wenn Ihnen was nicht paßt.

#207 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. März 2020 00000003 16:13 158523920004Do, 26 Mrz 2020 16:13:20 +0100

@ jeanette 26. März 2020 at 12:26

Was habe ich mit Kassel u. Löschungen zu tun?
Nichts! Nicht einmal Verwandte oder Bekannte.

#208 Kommentar von 7berjer am 26. März 2020 00000003 17:06 158524236605Do, 26 Mrz 2020 17:06:06 +0100

Schaffe eine „Kreise“ & präsentiere anschließend großzügig die LÖSUNG…..

:mrgreen:

#209 Kommentar von 7berjer am 26. März 2020 00000003 17:07 158524247405Do, 26 Mrz 2020 17:07:54 +0100

7berjer 26. März 2020 at 17:06

Schaffe eine „Kreise“
————————————–

„Kriese“….. grrrrrrrrhhhhhhhh !!! 😈

#210 Kommentar von Friedolin am 26. März 2020 00000003 17:19 158524319805Do, 26 Mrz 2020 17:19:58 +0100

7berjer 26. März 2020 at 17:07

Kreise – Kriese – ….. einen Schuß haben Sie noch frei 🙂

#211 Kommentar von Johannisbeersorbet am 26. März 2020 00000003 17:21 158524331505Do, 26 Mrz 2020 17:21:55 +0100

Merkel war nicht die Einzige.

Auch der bayerische Messias Markus Söder hatte in der Faschingszeit den „Arbeits-„Terminkalender proppevoll mit Karnevalskram und Fossanacht.

Noch am 24. Februar als anderenorts schon überall die Alarmglocken schrillten wurde eine Festhalle sardinemäßig vollgeknallt, damit er in einer mehrstündigen Showveranstaltung den Faschingsdollack spielen und sich einen Orden für Großmäuligkeit umhängen lassen konnte.

#212 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 17:34 158524408105Do, 26 Mrz 2020 17:34:41 +0100

OStR Peter Roesch 26. März 2020 at 13:42

jeanette
26. März 2020 at 13:38

Die „Mathematiker“ haben mit Dreisatz gerechnet. Unfassbar!
————————————–

Na, sehen Sie mal!
Nicht mal dieses Mathe Niveau kann hier gehalten werden! 🙂

#213 Kommentar von Johannisbeersorbet am 26. März 2020 00000003 17:35 158524413105Do, 26 Mrz 2020 17:35:31 +0100

Babieca 26. März 2020 at 14:21
Hauptsache es gibt weiter „Geflüchtete“ (die hemmungslose Bereitschaft der Agitprop-Presse, das totalitäre, angeblich „genderneutrale“ befohlene Polit-Neusprech der Partizipien-Seuche zu übernehmen, ist unterirdisch):

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie kommen weiterhin Geflüchtete nach Hamburg. Allein in diesem Monat (März) sind bisher 472 Menschen in der Stadt angekommen.

Also nach Königsteiner Schlüssel verteilt. Jeden Monat ungehindert zwischen 10.000 und 15.000 neue Kuffnucken aus den Kloaken der Welt in Deutschland.

Asyl-Asyl!

[52]

„Deutzeland ist ein reiches Land…“

Das muß man den Menschen, die im Anschluß an die „Krise“ Job, Wohnung/Haus, Ersparnisse, Familie und den Rentner, die dann wieder im Müll nach Essen und Flaschen suchen immer wieder sagen.

„Deutzeland ist ein reiches Land…“ und kann die Wünsche junger Afrikaner und Araber nach Luxus, lebenslang ohne Stress locker erfüllen.

Solange es genug Naive gibt, die brav malochen und zahlen und sich um die Früchte ihres Fleißes bringen lassen ist alles in Butter.

#214 Kommentar von jeanette am 26. März 2020 00000003 17:36 158524418305Do, 26 Mrz 2020 17:36:23 +0100

Maria-Bernhardine 26. März 2020 at 16:13

@ jeanette 26. März 2020 at 12:26

Was habe ich mit Kassel u. Löschungen zu tun?
Nichts! Nicht einmal Verwandte oder Bekannte.
————————————

Ist ok.

#215 Kommentar von VivaEspaña am 26. März 2020 00000003 18:11 158524630806Do, 26 Mrz 2020 18:11:48 +0100

jeanette 26. März 2020 at 17:36

*LOL*

#216 Kommentar von Demon Ride 1212 am 26. März 2020 00000003 18:11 158524631606Do, 26 Mrz 2020 18:11:56 +0100

@Friedolin 26. März 2020 at 17:19

:-)))
Obwohl, ich sollte mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen…..aber der war gut!

#217 Kommentar von Fog am 26. März 2020 00000003 18:56 158524901706Do, 26 Mrz 2020 18:56:57 +0100

Ich bin mir sicher, dass es Absicht war. Die Lösung des Rentenproblems und Flutungsproblems liegt wie ein leckerer Braten auf dem Tisch.—

#218 Kommentar von Charles Bruler am 26. März 2020 00000003 19:06 158524960007Do, 26 Mrz 2020 19:06:40 +0100

„Hat die Kanzlerin die Krise nur verschlafen?“

Vielleicht hat Merkel den Virus damals in Wuhan einfach nur freigesetzt
Man könnte ihn einfach den Merkel-Virus nennen.

#219 Kommentar von bobbycar am 26. März 2020 00000003 19:35 158525132507Do, 26 Mrz 2020 19:35:25 +0100

„Corona: Hat die Kanzlerin die Krise nur verschlafen?“

Das bobbycar sagt nein. Und das ohne alles weitere gelesen zu haben. Ich sage das hat System.
Ich kann vor lauter Systemen nicht mehr geradeaus fahren 🙁

#220 Kommentar von white angel am 26. März 2020 00000003 20:41 158525529608Do, 26 Mrz 2020 20:41:36 +0100

Aber es läuft doch für sie Eliten:
Bargeldlos zahlen
Versammlungsverbot
Wenn die Alten wegsterben kein Pflegenotstand
Und Pensionsgelder können auch eingespart werden

#221 Kommentar von totti128 am 26. März 2020 00000003 20:48 158525570308Do, 26 Mrz 2020 20:48:23 +0100

Wer sich auf Merkel verlässt, der ist verlassen.
Nur leider begreift es das dumme Wahlvolk nicht.

#222 Kommentar von Eigeninitiative am 26. März 2020 00000003 20:59 158525639508Do, 26 Mrz 2020 20:59:55 +0100

Die Regierung hat versagt. Ich kann Merkel auf den Tod nicht leiden und bin oft verzweifelt, dass wir sie noch nicht los sind, aber so wie es in diesem Artikel unterstellt wird, würde ich es nicht für denkbar halten. Dass sie bewusst mehr Tote in Kauf nähme etc. Solche Übertreibungen machen uns nur angreifbar und normale Leute da draußen können damit schon dreimal nichts anfangen! – Das ändert nichts daran, dass die Regierung bei Corona erneut versagt und zu spät reagiert hat.

#223 Kommentar von francomacorisano am 27. März 2020 00000003 03:04 158527824503Fr, 27 Mrz 2020 03:04:05 +0100

Merkel hat schon immer alles ausgesessen.
Genau wie ihr Mentor, der Dicke aus Oggersheim…!

#224 Kommentar von Dortmunder Buerger am 27. März 2020 00000003 06:29 158529057406Fr, 27 Mrz 2020 06:29:34 +0100

Die Feinde unseres Volkes stehen mitten in Berlin.

#225 Kommentar von MOXX am 28. März 2020 00000003 00:12 158535437312Sa, 28 Mrz 2020 00:12:53 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:22

……………….. Ebenfalls interessant. Keines der Todesopfer hat eines der anderen 64 Geschlechter.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Interessant. Ich hab es vermutet. Das haben ganz offensichtlich die Grünen gemacht. Die mit ihrem Genders**eiss.

#226 Kommentar von MOXX am 28. März 2020 00000003 00:32 158535556812Sa, 28 Mrz 2020 00:32:48 +0100

@ StopMerkelregime 26. März 2020 at 12:37

@ INGRES 26. März 2020 at 12:23
INGRES 26. März 2020 at 12:10

Sie sind doch selber in der Risikogruppe mit ihren 68 Jahren dazu ein Mann.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bin 70 und heilfroh, mein Leben lang ein Mann gewesen zu sein. Noch etwas. Diese ganze Coronapanik geht mir geflissentlich am Dingensbums da hinten vorbei. In meinem nun wirklich nicht kleinen Bekanntenkreis wird vereinzelt saisonbedingt geniest und/oder geschneuzt. Völlig normal in dieser Jahreszeit. In unserer zwar nicht mittelständischen, aber auch nicht gerade „Dreimannklitschespeditio“ haben wir nicht eine Coronakrankschreibung. Lediglich einen Gipsfuß.
Wo sind die Leichenberge? Wo sind sie geblieben? Leute, wir werden verar**ht.

#227 Kommentar von MOXX am 28. März 2020 00000003 00:41 158535609712Sa, 28 Mrz 2020 00:41:37 +0100

@ Luschi Laschet 26. März 2020 at 13:09
@Grauer_Wolf 26. März 2020 at 10:24

……. ungefähr so wie Deutscher Brennholzverleih, Startup der csU oder
Sägespäne Recycler, Druckluft Sterilisierer, Sahne Entsteifer.
Beamtenhirne schaffen auch sowas.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dürfte sich wohl überwiegend um Christen handeln. Hab gehört, die sollen jeden Schwachsinn glauben.