Von EUGEN PRINZ | Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hält in den verschiedenen  Regionen unseres Landes regelmäßig Bürgerdialoge ab. Am 27. Februar waren die Abgeordneten Martin Renner, Prof. Harald Weyel, Jörg Schneider und Stephan Brandner in Leverkusen zu Gast.

Migranten stürmen Veranstaltung

Während der Veranstaltung stürmte eine Gruppe von Migranten den Saal und brüllte „Nazis raus“, „Ihr seid eine Schande für diese (sic!) Land!“, „Ihr seid eine richtige Schande für Deutschland“. Als Ordner die Störer aus dem Saal drängten, kam es zu Tätlichkeiten. Einer der Migranten: „Ich schlag´ euch alle zusammen, gar kein Problem!“

Ein anderer Migrant zeigte den Hitlergruß und legte dabei zwei Fingern der linken Hand an seine Oberlippe im Bereich unter der Nase, um den „Hitler-Bart“ anzudeuten.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Bundessprecher Stephan Brandner bezeichnete die Aktion als „ärmlich“ und „primitiv“.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung hatte es politischen Widerstand in Form eines Demonstrationsaufrufes von Jannis Goudoulakis vom Integrationsrat Leverkusen gegeben.  Goudoulakis kritisierte die Stadt Leverkusen dafür, der AfD die Räumlichkeiten vermietet zu haben und verwies auf „das positive Beispiel“ der Stadt Hamburg, die sich geweigert hatte, der AfD für die Wahlparty nach der Bürgerschaftswahl einen Raum zur Verfügung zu stellen.

Skandal: YouTube belegt AfD-Video mit Ländersperre

Während man gestern Nachmittag das Video des Vorfalls noch auf dem YouTube-Kanal der AfD-Bundestagsfraktion ansehen konnte, wurde es im Verlauf des Abends mit einer Ländersperre für Deutschland belegt. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt, die Medienleute der AfD-Bundestagsfraktion werden dieser Sache sicherlich heute im Laufe des Tages nachgehen. Sollte dies von YouTube vorsätzlich veranlasst worden sein, um deutschen Internetnutzern die Bilder pöbelnder Migranten vorzuenthalten, wäre das ein Skandal erster Güte.

Für Leser, die nicht wissen, wie man die YouTube-Ländersperre umgehen kann, haben wir das Video hier nochmal von der Facebook-Seite der AfD-Bundestagsfraktion eingebettet:

An dieser Stelle sei auf die kostenlose und leicht zu bedienende Software „TunnelBear“ verwiesen, mit der man die Ländersperre von YouTube und ähnliche Zensurmaßnahmen umgehen kann.

Kommentar: 

Weit haben wir es gebracht! Jetzt müssen sich Bundestagsabgeordnete der letzten verbliebenen Oppositionspartei Deutschlands, der AfD, von Migranten, die nicht einmal korrekt und akzentfrei Deutsch sprechen können, im eigenen Land als „Nazis“ beschimpfen lassen, inklusive der Androhung von Schlägen.
Von der massiven Störung politischer Veranstaltung durch Zugewanderte, die sich eigentlich wie Gäste benehmen sollten, bis zu Gewalttätigkeiten ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.


Buchtipp zum Beitrag:


Eugen Prinz auf dem FreieMedien-Kongress in Berlin.
Eugen Prinz auf dem Freie
Medien-Kongress in Berlin.

Eugen Prinz kommt aus Bayern. Der bürgerlich-konservative Fachbuchautor und Journalist schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.net. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015.
» Spende an den Autor
» Twitter Account des Autors.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

122 KOMMENTARE

  1. Genau aus den Grund holt man dieses Gesindel millionenfach ins Land!

    MOD: Hier ist das video noch zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=WULWbdvXJYA

    DE
    0:02 / 1:28
    #EinReich #IllegaleMigranten #MultiKulti
    Migranten bei Bürgerdialog Ich schlage euch alle zusammen, gar kein Problem! AfD Fraktion gou7yx

  2. Das ist die Konsequenz der Aufwiegelung durch die Parteien, die offen zu Gewalt gegen Opposition und Dissidenten aufrufen.
    @PI News: Ich hoffe das Video wird auch ohne Tunnel’er verbreitet. Hatte mal böse Erfahrung mit ’nem Tunnel, der die Sicherheit meines Netzwerk kompromittiert hatte. Könnt Ihr ausschliessen, dass sowas passiert, wenn ich TunnelBear installiere? Selbst eure website ist nicht sicher 🙁

  3. Zeigt die Bilder bitte bei der nächsten PEGIDA Kundgebung!

    Das mit dem Zusammenschlagen, kennen viele Deutsche Heranwachsende von ihrem täglichen Schulhofaufenthalt!

    ************************************************

    CDU und SPD haben beschlossen jetzt die KINDER aus der Türkei herzuholen.

    Die holen die Kinder, um später als Vorwand die Eltern nachzuholen. (Man kann die „kleinen“ ja nicht alleine lassen,

    # Ankerkinder! (Die Taktik der Betrügerhorden geht auf!)

    Weiterhin dürfen wir gespannt sein, wie viele der sogenannten Kinder bereits einen grauen Bart haben.

  4. Ewald Harms 9. März 2020 at 07:09
    Genau aus den Grund holt man dieses Gesindel millionenfach ins Land!

    Genau so ist es. Die werden von dem linken Gesocks nun vorgeschickt, weil die hier praktisch Immunität besitzen.

  5. An die AfD-Leute: Einfach keine Angst haben vor so etwas, je häufiger diese Leute die Maske fallen lassen, desto besser. Irgendwann kriegt es auch der Schlafmichel mit! 😉

    Es interessiert die Leute heute schon nicht mehr, was in Hanau passiert ist, weil immer mehr in Deutschland wissen, was für eine Klientel dort in den Shisha-Bars abhängt (der beschädigte Luxus-Mercedes vor dem Laden sprach Bände). Anfang der 90er wäre eine Partei wie die AfD in der Folge dieses Ereignisses unter dem Druck auseinandergebrochen, weil sich alle gegen sie gewandt hätten. Das ist nicht mehr so, denn viele kennen den ernst der Lage und stehen zur Alternative.

  6. Ewald Harms 9. März 2020 at 07:09
    „Genau aus den Grund holt man dieses Gesindel millionenfach ins Land!“

    so ist es!

  7. Frau Dr Merkel sieht es als einen positives Zeichen, dass Migranten politisch aktiv werden:

    „Nu sind se alle integriert!“

  8. Viel schlimmer, ober besser viel erbärmlicher, finde ich, dass Integrationsbeauftragte in DE grundsätzlich Ausländer sind. Mittlerweile bestimmen und lenken sie dieses Land.

  9. Man weiss nicht mehr, was ärmlicher ist …

    Die Zensur durch youtube und Konsorten, der hemmungslose Auftritt dieser Menschen, die nach eigenem radebrechenden Bekunden Deutschland lieben, die vollkommene Lähmung gegenüber Attacken dieser Klientel.

    Wir haben unser Land verloren.

  10. Eine Chance vertan!
    Ich sage diesen Leuten, dass sie vollkommen Recht haben. ……Aus Ihrer Sicht. – Dann haben die sich schon etwas beruhigt. Dann überreiche ich das AfD Grundsatzprogramm mit jeweils 100 Euro drin,….die ich aber wieder rausnehme. Diese 100 Euro sind für denjenigen, der etwas Undemokratisches darin findet. „Bitte nehmen Sie Platz und suchen Sie!“
    Ich kläre auf, dass sie nichts finden werden, weil sie einer riesigen Lüge aufgesessen sind.
    Wir sind die Konservativen, wie Ihr! Wir wollen auch keine Schwulenehe. Wir wollen Familien schützen.
    ……und nach 10 Minuten habe ich einige Pro-AfD Stimmen mehr.

  11. Die AfD wird’s doch hinbekommen das auf nem anderen Portal hochzuladen? Ohne #YouTubeZensur , oder?

  12. Poli Tick
    9. März 2020 at 07:54
    Man weiss nicht mehr, was ärmlicher ist …
    ++++

    Die linksgrünen Politiker der GroKo und die versifften Medien sind die gleiche Mischpoke!

  13. Aha, da ist sie wieder- die Koalition der Willigen.
    „2015 sollte sich nicht wiederholen“
    Stimmt schon. 1. 2015 kommt nicht mehr zurück, jetzt ist 2020. 2. Betonung lag auf dem Wörtchen „sollte“. Aba wemf doch paffiert, dann iff eff eben fo

  14. jamjam, da raucht schon das Blut des Tieres. Und wer jetzt glaubt, dass ja der Russe der „Antichrist“ sein wird, auch wenn er keine Ahnung hat, was er damit anfangen soll, dann liegt er richtig, wie auch genauso falsch.

    Was hier in Deutschland passiert, dass passiert höchstens in Österreich in ähnlicher Weise und ist damit auf deutsche Lande beschränkt. Die eigene Zerstötung des moralischen und des Kernes unserer Kultur.
    Das ist das Tier, was ihr da erlebt und es bekommt seine Macht von den „Eliten“, die nicht mehr wissen, was sie da tun. Sie tun das, was Gott ihnen als Verbrlendung ins Herz geschrieben hat.

    Sie sind alle eines Sinnes und sie müssen die Macht dem Tier übergeben. hmm…

    Wie kann das jetzt sein, wenn doch der Russe noch nicht das Kleid des Antichristen an hat? Eine gute Frage. Er weiß es ja noch nicht, aber sein Anhang muss sich jetzt schon zeigen. Es ist also eigentlich schon alles da, nur der offizielle Aushang ist noch nicht angeschlagen.

    Ihr werdet jetzt sehen, dass alles Unsinn ist und Merkel, Seehofer und Söder nicht übereinkommen, weil sie ganz andere Köpfe haben. Das ergibt eine Katastrophe, die ein Tier an Macht übernehmen wird. Die Kommunisten. Die Tiere, Die Gottoslen und Schlechten. Die Atheisten. Die eigene Jugend. Die Gier nach Macht zerstört sie und die Gier nach Macht hat sie schon längst in die Hölle gebracht. Von dort aus werden gerade Milliarden Seelen kontrolliert. Gott erlaubt der Hölle gerade massiv einzugreifen. Ganz richtig gelesen. „Gott“ erlaubt das und nicht der Teufel. Das merkt euch gut. Sehr gut!
    Genauer gesagt, sind es 1/3 aller Menschen, die jetzt ihr Schicksal eingebrannt bekommen. Wem sie die Macht geben, nehmen und wem sie später folgen werden. Achtet auf die Konder. Die Jugend ist teuflisch.

    Das Tier ist eine Sache. Der falsche Prophet eine andere. Alles ist aber eine spätere Symbiose.
    Das Tier vom Land und der Verderber. Der Teufel ist der Papa. Wer nimmt Russlands Part ein?
    Das ist die große Frage. Bei uns entwickelt sich gerade ein Tier. Eine Mobmasse aus Antichristen und Schlechten Menschen. Aus Gottlosen und Ungläubigen.

    Wer ist das TIer, was in alle Länder Europas einfallen wird, wenn hier alles im Chaos ist?

    Schaut es euch an. Die Bärenfüße.^^

    Offenbarung 13

    2 Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther, und seine Füsse waren wie die eines >Bären<, und sein Maul war wie das Maul eines Löwen.

    Irgendwo in diesem Text steckt Ägypten. Ich bin mir sicher, dass dieses LAnd ein Gewicht des Tieres hat. Es wird dem Antichirsten nämlich nicht entkommen.^^
    Buch Daniel ist der beste Hinweis auf das Tier. Es ist keine Person, sondern eine Masse aus Ländern, Nationen und Menschen. Die Gottlosen und Schlechten.
    Der Antichrist stand schon fest, als die Offenbarung des Johannes noch nicht einmal geschrieben war.
    Das Buch Daniel ist eine Erzählung aus Nebukadnezars Traumdeutung. Alle Reiche sind bestimmt und auch, wann sie zu fallen haben.
    Wer hat hier die Macht! Fangt lieber an zu beten.

  15. PI bzw. der Autor solle konsequent bleibe. Bis auf wenige Ausnahmen nach Asylrecht handelt es sich um Merkelgäste. nicht um M. A
    uch wenn die Ausschaffung dieser Leute klang und hart werden wird.

  16. Z.B. mit https://fbdown.net kann man es aber auch von FB noch runterladen – am besten in einem privaten Fenster.
    Einfach im FB-Video den Videolink mittels Button kopieren und dann bei fbdown einfügen.
    Und seht Euch dann direkt ab ca. 0:50 mal die feinen Gutmenschen und besonders die ollen Klatschomas an, die begleiten den brüllenden Pöbel doch tatsächlich – fein Händchenpatschend – die Treppe runter!
    Da haben sie „ihre Jungs“ aber fein eingearbeitet und schön angefeuert; nun steht einer persönlichen und integrativen Nachbehandlung in den eigene Gemächern nichts mehr im Wege.

  17. Migrant zu AfD-Abgeordneten: „Ich schlage euch alle zusammen!“
    __

    So sind sie.

  18. PI bzw. der Autor sollte konsequent bleiben.
    Bis auf wenige Ausnahmen nach Asylantenrecht handelt es sich um Merkelgäste, nicht um M.
    Auch wenn die Ausschaffung dieser Leute lang und hart werden wird.

    Jetzt ist es richtig.

  19. Man kann nicht einfach Kinder aus einem Lager holen, bevor nicht deren Herkunft sicher ermittelt wurde. Viele, vor allem die ganz kleinen, wurden möglicherweise entführt ,um Erwachsenen ( vor allem Männern),bessere Chancen zu bieten in ein fremdes Land zu gelangen, dann werden sie hin und hergeschoben und landen irgendwann ohne Lobby, auf den Straßen Deutschlands.

    Kinder, deren Eltern sie begleiten, die sollte man auch nicht einfach von denen wegreißen oder sie ihnen abschwatzen ,unter Vorgaukelung falscher Zukunfts -Perspektiuven.
    Kinder retten, muss sehr gut überlegt und kontrolliert werden. Hau-Ruck Aktionen ,aus falsch verstandener Hilfsbereitschaft können u.U. das Kinderelend noch verstärken.

  20. Ach ja, die Migranten mit ihren Gewaltphantasien.
    Wenn der Michel ausgeschlafen hat , dann sehen wir weiter.

  21. Ich bin gespannt, wann der Börsen-Handel ausgesetzt werden wird.
    Seit Handelsbeginn geht’s schon um mehr als 7 % (!) in den Keller.
    Das ist schon heftig.

  22. In den deutschen GEZtapo Medien nicht zu sehen, was die so tolle Bereicherung ist.

    Sichert Euch das Video!

    Großeinsatz der Polizei in Saarlouis: Massenschlägerei mit 30 Personen in einer Shisha-Bar

    Nach dem bisherigen Erkenntnisstand betraten zur Tatzeit etwa zehn (teilweise maskierte) Personen die Shisha-Bar und gingen dort körperlich gegen Mitarbeiter und Gäste vor. Alle zehn Personen seien bewaffnet gewesen. Laut Zeugenaussagen seien im einzelnen Schlag- und Stichwaffen sowie Schusswaffen (vermutlich Schreckschusswaffen) mitgeführt und auch eingesetzt worden.

    https://www.facebook.com/281341649446049/posts/523699035210308/?sfnsn=scwspmo&extid=yIwQp02LiZfAh58c&d=n&vh=e

  23. StopMerkelregime 9. März 2020 at 08:18
    Verbrecher-GroKo einigt sich: 1500 Flüchtlingskinder aus Griechenland werden aufgenommen

    Familiennachzug läuft dann auch schon..Alles wie 2015.

    Die machen uns jetzt vollends total platt.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/koalitionsausschuss-einigt-sich-deutschland-will-fluechtlingskinder-aufnehmen/25623230.html
    ———————————————————————
    Und dazu werden noch alle Demos und Veranstaltungen abgesagt bzw. verboten (ist zwar momentan noch Ermessenssache der jeweiligen Behörden, wird aber bestimmt bald vom Politbüro direkt angeordnet werden).

  24. Marie-Belen 9. März 2020 at 07:56
    Wir holen uns unser Land zurück!
    —————————————————————-
    …und wie soll das gehen ? , mit einer Tüte Ships in der linken
    Hand, der Flasche Bier in der rechten und der Fernbedienung auf dem Tisch ?
    Die Deutschen werden bekommen was sie verdienen und das
    war es dann. Deutschland hat fertig.

  25. StopMerkelregime 9. März 2020 at 08:18
    Verbrecher-GroKo einigt sich: 1500 Flüchtlingskinder aus Griechenland werden aufgenommen

    Familiennachzug läuft dann auch schon..Alles wie 2015.

    Die machen uns jetzt vollends total platt.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/koalitionsausschuss-einigt-sich-deutschland-will-fluechtlingskinder-aufnehmen/25623230.html
    ————————————————————————
    Deutschland will einen „angemessenen Anteil“ aufnehmen: ALSO ALLE !
    (DAX ist jetzt schon ca. 9 % im Minus).
    Allen einen schönen (Arbeits-)Tag !

  26. Tja, was soll man dazu sagen – wenn eine Gesellschaft gegen eine andere ausgespielt wird?
    Dann glauben sich eher ungebildete Zeitgenossen im Recht mit der Androhung und Anwendung von Gewalt.
    Überdies zu youtube ist zu konstatieren, dass es keine Zensur gibt.
    Man fragt sich schon, wo das noch hinführen soll – wenn Mahner als „Nazis“ denunziert und mittels allerlei Tricks mundtod gemacht werden – diejenigen, die die Gesellschaft durch falsche Weichenstellungen herausforndern aber Demokraten gefeiert werden.

  27. Dann sollen diese „Goldstücke“ doch in ihre Heimat zurückkehren, und da die „Nazis“ zusammenschlagen, kein Problem!
    Übrigens: das dieses Video in Deutschland gesperrt wurde und die Polizei offensichtlich nicht gegen die vermeintlichen Straftäter vorgeht, ist bezeichnend, aber nicht wirklich überraschend.

  28. heute morgen in moma hyali und esken diskutieren das Thema Kinder aus Griechenland holen. da fragt man sich was da schlimmer ist, das Thema oder die zwei schreckschrauben.

  29. „Klarer Himmel, uneingeschränkte Sicht, windstill und ein orangener Schimmer am südlichen Himmelszelt, der die bald wiederkehrende Sonne ankündigt. Es war der kälteste Tag von MOSAIC mit etwa -42 Grad Celsius. Die zehn Kilometer lange Fahrt hat zwei Stunden gedauert. Da der Weg nicht immer eindeutig war, hat uns die Brücke von Polarstern unterstützt, den Weg durch die Eiswüste zu finden….“

    Ein Satz aus dem Tagebuch der MOSAIc Expedition. Die Polarstern im Eis.

    So so, – 42 Grad. Sollte nicht dazu erwähnt werden, dass es diese Temperaturen Anfang März am Nordpol schon viele Jahre nicht mehr gab? Aber nein, die Temperatur ist auch nur erwähnt worden, um den heldenhaften Kampf in der Eiswüste zu untermalen. Auf keinen Fall, um damit anzufangen, dass das Eis in der Arktis schon wieder schneller schmilzt… Was es bei den Temperaturen schlecht kann.

    Sie werden überall hinter die Fichte geführt!

  30. Eine unbeschreibliche Frechheit. Das sind also die Schutzsuchenden, von denen die Altparteien immer sprechen.
    Für was haben wir eigentlich einen Verfassungsschutz. Haldenzwang muss endlich einschreiten. Das ist Volksverhetzung.

  31. StopMerkelregime 9. März 2020 at 08:18
    Zitat„Verbrecher-GroKo einigt sich: 1500 Flüchtlingskinder aus Griechenland werden aufgenommen“
    __

    JETZT ERST RECHT AFD WÄHLEN!

  32. ghazawat 9. März 2020 at 07:46

    Frau Dr Merkel sieht es als einen positives Zeichen, dass Migranten politisch aktiv werden: “

    Merkel und Konsorten ist jeder recht, der sich gegen die AfD stellt, dazu ist auch Gewalt erlaubt.
    Erst haben sie es probiert, unsere Gesellschaft gegeneinander aufzuhetzen, sprich die angebliche Mitte.
    Da dies aber nicht wie gewünscht geklappt hat, werden nun die Ausländer gegen die AfD in Stellung gebracht.

  33. Schoen was fuer Gesten die Inzuechtler kennen.
    Man sollte solche Kreaturen hinauspruegeln und zwar bis sie lachen.

  34. UND WAS DIE TYPEN IM VIDEO ANGEHT: STRAFANZEIGE STELLEN! MIT GEWALT ZU DROHEN IST NÖTIGUNG! BEWEISMATERIAL IST JA GENÜGEND VORHANDEN! ERKENNBAR SIND DIE TÄTER AUCH! ÜBERHAUPT: DAS NÄCHSTE MAL DIREKT DIE POLIZEI ANRUFEN UND DANN DAS TELEFON IN RICHTUNG DER RANDALIERER HALTEN, DASS DIE POLIZISTEN DIREKT EIN BISSCHEN MITHÖREN KÖNNEN!

  35. Nein, verehrter Mitbürger!
    Damit müssen wir in UNSEREM Lande nicht leben.
    Da hat sich wieder einmal gezeigt, was diese Ein-
    dringlinge antreibt und was sie nur können:
    Gewalt ausüben, alles zusammen- oder kaputt-
    schlagen.
    Zu was Anderem sind diese Primitivethnien wirk-
    lich nicht zu gebrauchen. Wir brauchen die nicht.

    Die wahre Schande für dieses Land sind gewaltaffine
    Eindringlinge, Vergewaltiger, Messerstecher,
    Plünderer unseres Sozialstaates und Anhänger einer
    als Religion getarnten Gewaltideologie !!!!

  36. Wie behindert sind eigentlich unsere Flüchtlinge, sich für solchen Scheiß von den Linken missbrauchen zu lassen. Darauf wären die nie selbst gekommen, die wissen nur wie man Ficki Ficki macht und bekommen sicherlich bei Grenzübertritt ein Wörterbuch mit den wichtigsten Vokabeln, wie man in Deutschland ohne Arbeit und ohne IQ Geld bis ans Lebensende bekommt.
    Da die gestörten auf Youtube Germany meinen, uns weiterhin Zugriff zu wichtigen Themen zu sperren folgendes. Da oben versuchen, Video zu starten, es erscheint Video nicht verfügbar.
    Dann rechte Maustaste Video URL kopieren,
    in den Opera Browser, falls vorhanden gut, falls nicht installieren oben in Suchleiste einfügen und fortfahren und schon gehts. Bitte vorher bei Opera die Option VPN einschalten tätigen.

  37. tban
    9. März 2020 at 08:29
    StopMerkelregime 9. März 2020 at 08:18

    (DAX ist jetzt schon ca. 9 % im Minus).
    Allen einen schönen (Arbeits-)Tag !
    ++++

    Da haben eingeschleuste Kuffnucken-Invasoren und das Coronavirus doch noch eine gute Seite!

    Jetzt muss man Aktien kaufen bis die Schwarte kracht! 🙂

  38. Warum hat die AfD diesen blökenden Nazi denn nicht rausgeschmissen, erwollte es doch so.

  39. Öffentliches zeigen des Hitlergrußes, bei einem Deutschen hätten da schon die Handschellen ‚klick‘ gemacht und ein Staatsanwalt hätte mehrere Jahre Gefängnis gefordert. – Eigentlich ist sowas ja eine schwere Straftat. Eigentlich, aber in dem besonderen Fall werden natürlich sämtliche Augen zugedrückt, vor allem das linke.

  40. Man stelle sich einfach mal vor, man dringe als Weisser illegal nach zB Nigeria ein, danach geht man dahin wo eine NegerPartei sich fuer Recht und Ordnung einsetzt und sagte zu denen dass man sie umbringen wird. JETZT rate man einmal was in Nigeria passieren wuerde.

  41. Den einen Schreihals wegen zeigen des Hitlergrußes sofort anzeigen …oder dürfen diese Minderbegabten sich hier ALLES erlauben ?

  42. @ PI ,- Team zum evtl. thematisieren

    Damit man sich das vor Augen hält… Netzfund Video vom 8.3.2020
    Fremdländer – Migranten Massenschlägerei vor Shisha Bar in Saarlouis

    … klick ! zweiter Link … klick !

  43. WARUM ERINNERN MICH SOLCHE BILDER AN DIE PROGROMME VON 1937 ?
    Da wurden Juden und andere Ethnien verfolgt von NAZIS.
    Genau so etwas läuft heute wieder ab. Allerdings mit umgekehrten Vorzeichen.

  44. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle. -Maria Böhmer, CDU

  45. Das wird nicht gut enden hier… heute schon amerikanische Verhältnisse und es wird noch weitaus schlimmer kommen… Schade. War mal ein schönes Land gewesen !

  46. Tatsächlich, da zeigt doch im Video tatsächlich einer der Nazis im Abgang auf der Treppe den strafrechtlich relevanten Hitlergruß! Warum wurde der nicht augenblicklich verhaftet? Warum wurde nicht gegen solch einen echten Nazi vorgegangen?

    Warum lässt man es zu, dass solche Nazis angreifen? Angriffe auf die einzige politische bürgerliche Opposition gegen den immer weiter eskalierenden Faschismus im Stil von Mauermörderpartei und STASI und Gleichschaltung.

  47. Ein Auftritt solcher Herrschaften ist der Beweis einer gescheiterten Integration, für die man viel zu viel Geld verschwendete und das man besser für deren umgehende RÜCKFÜHRUNG verwendet hätte.
    Wenn man nicht bereit solche Gestalten schnellsten wieder los zu werden, die sich hier aufspielen, als hätten die sie das SAGEN, dann wird es in absehbarer Zukunft unweigerlich einen Verteilungskampf und Bürgerkrieg geben.

  48. @ tban 9. März 2020 at 08:23
    StopMerkelregime 9. März 2020 at 08:18

    Die Linken werden trotzdem weiter demonstrieren! Verbote gelten doch immer nur für uns! Die Linken dürfen sich über jegliche Gesetze hinwegsetzen.

    So geschehen auch in der Schweiz, wo seit 2 Wochen Großveranstaltungen untersagt sind. Unangemeldet
    führen diese unverantwortlichen Linken ihre Pro Flüchtlings Demos vor.

    https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/trotz-verbot-wegen-corona-grosse-fluechtlingsdemo-in-zuerich-id15779224.html

    Am Samstag fand auch eine ganz gruselige Demo der massiven Pro-Asyl Lobby mit einem afrikanischen Einpeitscher in Berlin statt.

    Berlin: Linksextreme Demo für Flüchtlinge

    https://youtu.be/ZOMNt0dkr7Y

  49. es ist die spricheörtliche gutmütigkeit und leichtgläubigkeit der deutschen, denn in russlsnd oder in der türkei würden sich die bürger sowss nicht gefalen lassen und diesen morast eine gehörige abreibund speenden!

  50. Und noch etwas, um es mal ganz klar zu stellen: sollte die AFD sich tatsächlich einfallen lassen den Unterstellungen, der Zersetzungspolitik und dem Faschismusdruck der von Seiten der Regierenden ausgeübt wird nachzugeben, dann hätte sie in mir einen erbitterten und ausdauernden Feind. Also bleibt anständig, patriotisch, demokratisch und Heimat liebend auf der Seite der Normalbürger, für gut und gerne leben der Einheimischen.

  51. Blöder dämlicher…..VERLOGENER Spruch am Ende des Videos.

    Wenn SO die AFD verstanden werden will?
    Unwählbar.
    Dann soll sie sich MIT den K.nacken verziehen, bitte!
    Eine AFD, die mit K.nacken zusammenarbeitet, braucht die BRD.
    DEUTSCHLAND und DEUTSCHE aber
    N I C H T!
    PFUI DEIBEL

  52. Deutschland wird schrittweise zum SED-Staat nach DDR- und chinesischem Vorbild umgebaut. Dementsprechend sollte reger Austausch mit Dissidenten aus China stattfinden wie man die totalitäre Meinungsunterdrückung und Repression gegen die Pressefreiheit umgehen kann.

  53. Bürgerdialog?
    Diese Störer kann man als „B…“ bezeichnen, das fängt auch mit „B“ an und hört mit „allast“ auf.
    Von Ballast trennt man sich bei Zeiten. Diese Zeiten sind erreicht, also trennen – wie beim Müll.
    Den Ballast muss man abwerfen, damit es wieder aufwärts gehen kann und zwar dalli-dalli.
    H.R

  54. Deshalb sind sie hier. Damit Linksgrüne künftig solche Überfälle nicht mehr selbst verüben müssen. Oder sich als Drahtzieher zumindest im Hintergrund halten und aufs „Gesicht zeigen“ verzichten können.

  55. .

    Betrifft: Wer kann Deutschland retten ?

    .

    1.) Ein Deutscher Donald Trump !

    2.) Vielleicht Roland Koch (CDU) reaktivieren ?

    2b.) Schlimmer als Merz, Röttgen, Spahn etc. könnte es ohnehin nicht werden.

    3.) Koch stand wie Deutsche Eiche, als es um Ablehnung “doppelter Staatsbürgerschaft“ ging.

    4.) (Hessen-Wahlkampf)

    .

  56. Die oberste Priorität im Umgang mit Migranten, behaltet für euch den ersten Schlag, oder wenn’s nötig wird, den ersten Schuss!

  57. Don Alphonso: Bin mal gespannt, ob die Griechen auf das vergiftete Angebot von Erdogans 5. deutscher Kolonne eingehen. Oder ablehnen, weil sie wissen, dass sie das beim nächsten Invasionsversuch ausbaden müssen. Freunde der Griechen schicken lieber Polizisten und Panzer.

    https://twitter.com/_donalphonso/status/1236914136497500162

    Bei der Aufnahme von 1500 Kindern ohne Eltern ergibt das Kosten von ca. 90 Mio Euro jährlich (5000x1500x12). Wie viele Kinder kann man in den Herkunftsländern für das Geld versorgen?

    https://twitter.com/drbrandner/status/1236919259076399104

  58. Man stelle sich nun einmal vor, dieser grölende Mob wäre in der Mehrheit.
    Deren Gewaltbereitschaft haben sie ja bereits hinausposaunt… Ich gehe davon aus, dass es nur die schiere Unterlegenheit an Mannzahl war, die vor körperlichen Übergriffen abhielt…

    Alles, was dem Migranten nicht in den Kram passt, ist für die Nazi und wird bekämpft.

    Man bekommt mehr als nur eine Ahnung davon, wie sich dieses friedliche Land mit der Veränderung der Mehrheitszusammensetzung ändern wird…

  59. Ach, Ländersperre, wie praktisch!

    Haben die Geld bekommen für ihren Tumult?
    Man kann sich nicht vorstellen, dass solche Leute irgendetwas umsonst machen, in das sie nicht ehrschädigend selbst verwickelt sind.

  60. Dass sind mit Sicherheit Leute die von den Parteien Bezahlt werden. Unsere NSDAP (GRÜNE) die ehemalige Mörderpartei (LINKE) Die jetzige Mörderparteien (CDU SPD) und die Mövenpick Partei (FDP).
    Diese Leute lassen nur Deutsche umbringen, und unser angeblicher Oberboss (Der UHU). schaut zu, ich Sprech kein Deutsch mehr, sein kommentar.

  61. Warum zum Teufel muss ich als deutschen Internetnutzer über eine Ausländische Proxy gehen um ein Deutsches YouTube Video zu schauen haben die langsam echt ein Ei am Kreisen bei Google?

  62. Früher oder später wird es wohl erforderlich werden, die AFD POLITIKER und Mitglieder mit WEBCAMS auszurüsten, die sie, wie die Polizisten in den USA, auf Schritt und Tritt stets einsatzbereit am Körper tragen.

    Unfassbar wie frech diese Kerle den ordentlichen AFD Mitgliedern gegenüber werden. Respektlose, gewaltaffine Subjekte, die die AFD Leute einschüchtern wollen, in einer Art und Weise, welche mit deutschem Verhalten nichts gemein hat.

    Raus aus dem Land mit solchen Subjekten. Von was lebt dieser Kerl überhaupt?
    Dem sollte man sofort die Unterstützung streichen. So einer geht doch keiner geregelten, ehrlichen Arbeit nach!

  63. Ist der Kerl jetzt auch ein Psychopath?
    Oder was ist sein Problem?
    Was ist seine Ethnie?

  64. Das Merkel und ihr Bückling und Schranze Drehhofer haben beschlossen unser Land weiter mit „Flüchtlingen“ nach Germoney zu beglücken. Bis zu 1.500 unbegleitete Minderjährige und Kinder, zu den bereits fast 2 Millionen, die wir von unseren Steuergeldern durchfüttern. Später kommt dann noch der Familienzuzug hinzu. Und das ist garantiert erst der Anfang. Die Aufnahme nach Germoney hat Signalwirkung und es werden sich noch mehr nach Griechenland begeben, um von Merkel gerettet zu werden. Man will die dumme Bevölkerung weiter nach Strich und Faden belügen und betrügen, wie seit 2015.
    https://www.merkur.de/politik/tuerkei-griechenland-fluechtlinge-syrien-krieg-erdogan-merkel-grenze-putin-eu-schuesse-news-video-lesbos-zr-13574651.html

    Kein anderes europäisches Land macht mit. Die Briten haben sich bereits aus dem Brexit verabschiedet, weil sie Merkels desaströse Flüchtlingspolitik nicht weiter mitmachen wollen und haben ihre Einwanderungspolitik stringent heruntergefahren. Sie wollten sich nicht weiter von der Wahnsinnigen aus der Uckermark unterbuttern lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=eihZfGjj3cA

  65. Killer2005de 9. März 2020 at 10:16

    Warum zum Teufel muss ich als deutschen Internetnutzer über eine Ausländische Proxy gehen um ein Deutsches YouTube Video zu schauen haben die langsam echt ein Ei am Kreisen bei Google?
    ——————————————

    Schlimmer noch!
    Ohne PI würden Sie jetzt gar nichts davon wissen!

  66. Danke PI für diesen Beitrag.
    Würde man sonst wahrscheinlich nie von erfahren.

    Zum Video:
    LOOOLLLLL. Genial.
    Genau DESHALB gehören alle wieder schon ordentlich nach Hause verfrachtet. INkl. 1.2.3.4.5. und6. Generation der sich hier aufhaltenden Familienclans.

  67. Ach und noch was!
    AFD-Politiker: Bitte passt auf euch auf. Ich glaube, es fehlt nur die „passende“ Gelegenheit, dass das alles aus dem Ruder läuft.

  68. Die Hilfstruppen der Blockparteien sind außer der Antifa, hauptsächlich „Migranten.“

    Vor über zehn Jahren hat die JF den Ausdruck „Ethno-Elite“ geprägt, bezogen auf den „Vorkämpfer der Ethno-Elite“ den SPD-Politiker „Sebastian Edathy“, der seine Herkunft als politisches Argument einsetzte und sich glücklicherweise selbst aus dem Verkehr gezogen hat.

    Die sog. Ländersperre kann man auch umgehen, indem Firefox-Browser benutzt und eine anonymisierende Erweiterung benutzt.

    http://www.jf-archiv.de/archiv08/200836082916.htm

  69. Daran kann man auch gut erkennen wie weit die Terrorsekte antifa von solchen Islamisten bereits unterwandert wurde, und als von links grünen Psychopaten geförderten Ableger der Al-Qaida in Deutschland gilt.

  70. Maria-Bernhardine 9. März 2020 at 10:38
    Miststück Jannis Goudoulakis einfach
    an der griech.-türk. Grenze aussetzen.
    Er gehört ja eh nach Griechenland.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_Griechenland_und_der_T%C3%BCrkei#/media/Datei:Greece_Turkey_Locator.png
    —————————————————————-

    Großartige Landkarten! Findet man schwer.
    Haben Sie heimliche Kontakte zum Bundesamt für Kartographie?
    Das wäre auch was für die Schüler, damit sie mal wissen wo Griechenland und Bulgarien überhaupt liegen!

  71. Schnapphahnski 9. März 2020 at 10:51

    Die Hilfstruppen der Blockparteien sind außer der Antifa, hauptsächlich „Migranten.“

    Vor über zehn Jahren hat die JF den Ausdruck „Ethno-Elite“ geprägt, bezogen auf den „Vorkämpfer der Ethno-Elite“ den SPD-Politiker „Sebastian Edathy“, der seine Herkunft als politisches Argument einsetzte und sich glücklicherweise selbst aus dem Verkehr gezogen hat.

    Die sog. Ländersperre kann man auch umgehen, indem Firefox-Browser benutzt und eine anonymisierende Erweiterung benutzt.
    ————————————

    Firefox ist mir neulich auch von meinen „Familientechnikern“ empfohlen worden,
    ich solle mal selbst gucken.

  72. Hochbegabte bei der Erledigung ihrer, ihnen von Linksgrünen zugedachten Aufgabe.
    Die Visagen wie Feuermelder!

  73. Jede Antwort außer der, die Frechheit des „Migranten“ mit seinem eigenen Vorschlag zu beantworten, legen die dankbaren Gäste als Schwäche aus.

    Wer löscht eigentlich bei YT? Das ist keine staatliche Einrichtung und dennoch gleichgeschaltet. Sie löschen, was nicht auf Linie ist. Wie läuft dieser Mechanismus außer über Correctiv, was ja hier nicht sein kann? Wahrscheinlich ist das mittlerweile eine gesamtgesellschaftliche Auslese. Heißt, nur mit der entsprechenden Gesinnung kommt man noch in Schlüssel- oder Entscheiderpositionen.

  74. Ungute Zeiten. Nicht nur die Linken gegen uns. Auch der „besorgte deutsche Spießbürger“. Die „Flüchtlinge“. Die Medien. Die Politik. Die Gerichte. Den Inlandsgeheimdienst. …
    Gerade deshalb mutig von allen, die trotzdem weiter machen!

  75. @Friedolin 9. März 2020 at 11:16
    Jede Antwort außer der, die Frechheit des „Migranten“ mit seinem eigenen Vorschlag zu beantworten, legen die dankbaren Gäste als Schwäche aus.
    Es ist die Frage, worum es geht:
    Geht es darum, diesen Migranten unsere Stärke zu beweisen?
    Grundsätzlich muss es der AfD darum gehen, möglichst viele Wählerstimmen zu erhalten. Und dann das beste daraus zu machen.
    Was diese Migranten von der AfD oder uns halten, ist sowas von sch…egal.
    Wobei man sich natürlich nicht verprügeln lassen muss. Dagegen muss man sich schützen.

  76. „Ich schlag´ euch alle zusammen, gar kein Problem!“

    Und genau darum haben solche Gewaltkültürellen nichts in unserer Zivilisation verloren.

    Er versucht, andere Leute zusammenzuschlagen.
    Wenn er aufs M*ul bekommt, holt er seine Brüdas.
    Der Angegriffene holt Freunde.
    Der Gewaltkültürelle und seine Brüdas holen Kuhsängs.
    Die Angegriffenen holen ebenfalls Verstärkung.

    Und was bei solch archaischen Konfliktlösungsstrategien herauskommt, sieht man in den Herkunftsländern dieser Leute: Blutfehden, Sippen- und Clankriege bis hin zum Bürgerkrieg, wenn die Clans nur gross genug sind.

    Raus!

  77. Und nein, die Gewaltunkultur bekommt man auch nicht mit Bildung weg, wie unsere „Experten“ es uns versprochen haben, man denke nur an die regelmässigen Prügeleien unter den, sicherlich recht gut gebildeten, Parlamentariern in diesen Ländern.

    Letztens erst wieder in der, Surprise, Surprise, Türkei und natürlich wegen, Surprise, Surprise, einem kaputten Ährchen.

  78. Video nicht verfügbar
    Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.

    Wenn Du dich in ausländischen Medien und unter Umgehung von Ländersperren informieren musst, dann lebst Du entweder in Nordkorea – oder in Merkeldeutschland.

    q.e.d.

  79. @ nicht die mama 9. März 2020 at 11:44

    Video nicht verfügbar
    Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.

    Wenn Du dich in ausländischen Medien und unter Umgehung von Ländersperren informieren musst, dann lebst Du entweder in Nordkorea – oder in Merkeldeutschland.
    __________________________

    Trotzdem ist Kim Jong-un zu spät dran um von Merkel ein Kind haben zu wollen. 😉

  80. Kein Wunder, wenn man weiß dass in Deutschland die Kommunisten das sagen haben (SPD, LINKE, GRÜNE u. MERKEL)

  81. Neben „Asyl!“ ist „Nazi!“ das zweite Wort, das jeder nach Deutschland Reingeschneite, umsichtretende, spuckende, schlagende Mohammedaner aus Gewaltorkistan akzentfrei beherrscht.

    Kann jeder Polizist bestätigen.

    Weitere deutsche Sätze und Wörter, die diesem Abschaum aus Islamien ganz ohne Sprachkurs flüssig aus der Kehle gurgeln:

    – „Bring isch disch um“
    – „Isch mach dich Messer/Krankenhaus/tot“
    – „Ich töte“
    – „Ich schlage euch alle zusammen“
    – „Rassist!“

  82. Da kann man mal wieder sehen, welche Macht die Medien und die Altparteien haben, sodass sogar ausländische Klappskallis angefixt sind, die sonst nur Bahnhof verstehen und nun glauben auf der richtigen Seite zu sein und sich berufen fühlen, gewalttätig werden zu dürfen.

  83. Weil AFD-Höcke ein Faschist ist
    und 13% der deutschen die AFD gewählt haben,
    sind 13% der Deutschen demnach Faschisten?

    Wenn das so ist, dann folgt daraus:

    Weil AKP-Erdogan ein Faschist ist
    und 64% der Türken in Deutschland die AKP gewählt haben,
    sind 64% der Türken in Deutschland Faschisten!

    Wer „NAZIS RAUS“ schreit, ist also auch ein Antitürke.

  84. Das kommt von dem inflationären Gebrauch des Wortes „Nazi“. Die meisten sehen darin nur die schlimmste Beleidigung, die man anderen Leuten an den Kopf werfen kann. Dass die wirklichen Nazis was ganz anderes wollten als beispielsweise die AfD interessiert nicht.

  85. Hans.Rosenthal 9. März 2020 at 10:40

    Alles schön und gut aber dieser Personenschutz kostet viel Geld. Wir wissen doch, dass die AfD bezüglich der staatlichen Unterstützung benachteiligt ist.

  86. Diese Typen werden doch gezielt von der Antifa und den Linken benutzt und gesteuert !!
    So beginnt langsam aber sicher der Widerstand durch Migranten gegen die heimische Partei und es wird bald enden, wie in Jugoslawien ! Schon Helmut Schmidt hat vor solchen Zuständen gewarnt ! Sollten die Migranten hier mal die Mehrheit stellen , dann ist ein Bürgerkrieg gegen die Unterjochung unumgänglich ! Wer diesen Wahnsinn fördert, muss sich im Klaren sein, dass er dann selbst zur Zielscheibe wird !
    Dieser Angriff der Migranten , wird die AfD sukzessive immer Stärker werden lassen … und das ist gut so !!

  87. pro afd fan 9. März 2020 at 13:40
    Hans.Rosenthal 9. März 2020 at 10:40
    Alles schön und gut aber dieser Personenschutz kostet viel Geld. Wir wissen doch, dass die AfD bezüglich der staatlichen Unterstützung benachteiligt ist.
    #####
    Meine Rede seit Jahren. Die Polizei ist nur als Alibi vor Ort. Hab schon häufiger mitbekommen, wie die sich untereinander verständigen „keinen Bock“ zu haben, bei der Scheiss-AfD „die Aufpasser spielen“ müssen, etc. Hab ein paar Mal den AfD-Funktionären vor Ort daüber berichtet und nur Achselzucken als Antwort erhalten. Macht Euch endlich eine eigene SECURITY, kostet nicht die Welt. Festanstellung und gutes Gehalt für ehemalige Bw-Soldaten und ex LE. z.B mit einem Bonussystem für störungsfrei durchgeführte Veranstaltungen. Der Rest läuft voll ganz allein. Es muss nur konsequent durchgezogen werden nicht in einem martialischen Outfit sondern mit dezenten Textilien im Businesslook. Im Schichtdienst wenn nötig.
    Sagt bloß nicht, es wäre kein Geld dafür vorhanden. Für neue Arbeitsplätze gibt’s auch immer ne öffentliche Förderung. Das gilt auch für zukünftige Sicherheitsmitarbeiter der AfD-Parlamentarier. Bei der AfD gibt’s doch viele Rechtsanwälte, die können das doch auf die Schiene legen, oder nicht?
    H.R

  88. Genau wegen dieser Aggressivität und Gewaltausübung möchte ich diese Migranten nicht hier haben.

  89. Warum ist das Video nicht mehr verfügbar? Und in dem anderem Artikel auch nicht mehr?
    Gut, dass ich es heute Morgen noch geguckt habe.
    Diese Zensur geht mir auf den Sack, bin erwachsen, entscheide selber, was ich gucken will und was nicht!!!

  90. Tumulte bei Bürgerdialog!
    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag sind regelmäßig für Bürgerdialoge im ganzen Land unterwegs. Am 27. Februar waren unsere Abgeordneten Martin Renner, Prof. Harald Weyel, Jörg Schneider und Stephan Brandner in Leverkusen zu Gast.
    Während der Veranstaltung erhielten wir Besuch von einigen gut integrierten Mitbürgern mit Migrationshintergrund. Was dann passierte, sehen Sie im Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=WULWbdvXJYA

  91. Da hätte man singen können Moslems raus, Moslems raus…
    Da wären diese H4ler ausgerastet.

  92. Jannis Goudoulakis !!!! was sucht so ein d…. bei den moslems ??? ein grieche und moslems das ist wie feuer und wasser, hund und katze…das geht nicht. wir werden permanent seit 1070 in manzikert und seit da bis gerade eben an der grenze, in zypern bedroht und ja auch massakriert….und dieser Sack begeht Verrat.
    .

  93. Dass der antisemitische Mobb sich als Verteidiger Deutscher Werte aufspielt ist derweil mehr als genug.

  94. Was ist aus Deutschland geworden ! Jedermann darf seinen Hass ausgießen, wenn die „Richtung“ („Nazis raus!“ – „Kein Platz für >Nazipropaganda!“ – ….. ) stimmt. „Hitlergrüße“, deren Motivation keiner außer dem Grüßer wissen kann, bleiben offen und werden in die Statistik willkommen in die rechte Abteilung „eingespeist“. Hass von Migranten mit Androhung von Gewalt ist dem Wissen des Volkes nicht zuzumuten. LÖSCHUNG. Bei Demonstrationen kann jeder vernünftige Bürger sehen, wo der Hass zu Hause ist. Verdrehung von Fakten ist Verrat !

  95. @MichaelK.
    Bekomme ich auch die 100 EUR, wenn ich im AfD-Grundsatzprogramm etwas finde, was gegen das Grundgesetz verstößt?

  96. Die Frage ist doch auch:
    Wer bedient sich nationalsozialistischer Symbole?

    In dem Video geht klar hervor, dass nicht nur das Verhalten der Migranten keine Kinderstube zeigt, sondern dass beim Heruntergehen der Treppe ein Migrant, wie selbstverständlich, den Hitlergruß zeigt.

    Von Nichts kommt nichts:
    Wenn man in muslimisch geprägten Ländern, vor allem auch in nordafrikanischen Ländern, ohne Probleme „Mein Kampf“ von Hitler kaufen kann und die Menschen durch die islamorthodoxen Muslimbrüder geistig gedrillt werden, und dazu die Antifa, die mit dem Islam liebäugelt , Muslime dazu anstiftet, eine AfD-Veranstaltung hochgehen zu lassen, dann haben wir ein Konglomerat faschistischen Schulterschlusses.

    So hat Herr Brandtner Recht, wenn er in etwa zum Schluss des Videos sagt, „nun sind die Nazis ja raus, jetzt kann ich wieder ´reingehen.“

    Es ist nur noch unerträglich!

    Frau Merkel, treten Sie endlich zurück!

  97. Wir reden von Menschen in Not wie über Ungeziefer

    https://www.welt.de/vermischtes/article206453705/Hart-aber-fair-Wir-reden-von-Menschen-in-Not-wie-ueber-Ungeziefer.html

    Diese Metapher sollte medial wieder einmal dazu dienen, die zu diskreditieren, die eine andere Meinung zur erzwungenen rechtswidrigen Einwanderung haben aber natürlich nicht von Ungeziefer reden. Darüber hinaus enthielt die Botschaft einen zweiten beabsichtigten Fehler. Pauschal wurde wieder einmal von denen, die anderen Pauschalierungen absprechen, unterstellt, dass alle Eindringlinge in Not sind.

    Die Böswilligen werden nie verstehen wollen, dass nicht ihre Herkunft oder Abstammung kritisiert und abgelehnt wird sondern Ihr in dem Video wieder einmal eindrucksvoll dokumentiertes Verhalten. Das sind keine Menschen in Not sondern aggressive Eroberer. Eines Tages werden sie natürlich deshalb auch die Hand gegen die deutschen Kollaborateure erheben. Das nützt uns allerdings dann leider wenig, weil es dann für alle zu spät ist.

Comments are closed.