Links: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU); rechts: Helmut Gaube, 30 Jahre bei der CSU, jetzt AfD-Mitglied

Von EUGEN PRINZ | In Deutschland stehen die Zeichen auf Sturm. An der Grenze zu Griechenland droht dank Erdogan die Wiederholung der „Flüchtlings“-Katastrophe von 2015 und das Corona Virus hat das Potential, den schon lange befürchteten großen Finanz-Crash auszulösen. Selten in der Geschichte der Bundesrepublik war die Entwicklung so Besorgnis erregend, selten waren die Deutschen so verunsichert.

Zudem wird das politische Handeln der verantwortlichen Akteure in der Bundesregierung von der Bevölkerung als unsicher und unentschlossen wahrgenommen: Heute hü, morgen hott.

Angst um die Macht 

Die „Flüchtlings“-Krise II und Corona lassen das polit-mediale Establishment um ihre Pfründe zittern, da die AfD der große Profiteur der weiteren Entwicklung sein könnte. Aus diesem Grund wurde eine Propagandamaschinerie in Gang gesetzt, die in der Geschichte der Bundesrepublik ihresgleichen sucht. Auf die Alternative für Deutschland wird medial und verbal aus allen Rohren geschossen und gehetzt, was das Zeug hält. Der PI-NEWS Autor Cantaloop hat es in dem Beitrag „Gesetzloses Dauerfeuer auf die AfD“ trefflich beschrieben.

Das gefährliche an dieser Hetze ist, dass sie bei bestimmten Individuen die Hemmschwelle für selbst schwerste Gewalttaten herabsetzt. Irgendwann wird sich dann ein Antifa-Terroristen finden, der sogar den Mord an einem AfD-Politiker für gerechtfertigt hält, weil Deutschland dadurch von einem „Nazi“ befreit wird. Eine gute Tat, gewissermaßen…

Politiker der etablierten Parteien und deren willfährige Helfershelfer in den Redaktionsstuben, die ständig und bei jeder Gelegenheit AfD-Mitglieder mit „Nazis“ gleichsetzen, bereiten für diese fatale Entwicklung den Boden. Sie sind es, die man in der Tat als geistige Brandstifter bezeichnen muss.

Das jüngste Beispiel dafür lieferte vorgestern der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) beim Ehrenamtsempfang der CSU im Landkreis Landshut. Hier ein Auszug aus der Berichterstattung der „Vilsbiburger Zeitung“:

Der Minister ging auch auf den AfD-Politiker Björn Höcke ein, der von der Systemfrage spreche, wie es auch einst die Nationalsozialisten getan hätten. Herrmann indes verteidigte die bestehende Gesellschaftsordnung: „Mit dieser Demokratie haben wir erreicht, dass unser Bayernland heute so gut dasteht“. In Anspielung auf Höcke und seine Mitstreiter fügte der CSU-Politiker hinzu: „Das dürfen wir nicht irgendwelchen Idioten überlassen.“

Was in den Köpfen der Leser hängen bleibt, ist die indoktrinierte Erkenntnis, dass AfD-Mitglieder Nazis und Idioten sind.

Für einen der Betroffenen, Helmut Gaube aus dem Landkreis Landshut, war mit der Lektüre dieses Artikels das Maß voll. Er hat sich in einem Brief persönlich an Innenminister Herrmann gewandt und darin seine Sicht der Dinge dargestellt. Helmut Gaube will zudem für die AfD und stellvertretend für all die anständigen Menschen, die dort Mitglied sind, Gesicht zeigen. Deshalb hat er sich damit einverstanden erklärt, in diesem Artikel sowohl mit vollem Namen genannt, als auch mit seinem Foto abgebildet zu werden.

Hier sein Brief an den bayerischen Innenminister:

„Herr Minister,
für Sie bin ich also ein Idiot und ein Nazi! Kennen sie mich? Natürlich nicht! Warum bezeichnen Sie mich dann so? Ich bin seit über 40 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr, davon bald 20 Jahre als Kassier, ich war 10 Jahre zweiter Vorstand im Krieger- und Soldatenverein. Ich habe 12 Jahre meinem Land als Soldat gedient und habe 25 Jahre als Selbständiger sehr viel Steuern bezahlt.
Bald 30 Jahre war ich bei der CSU und davon neun Jahre zweiter Vorsitzender im Ortsverband. Jetzt wähle ich die AFD, da Sie sich vom rechten ins linke Lager verabschiedet haben und die AfD die einzige Partei ist, die voll hinter unserem Grundgesetz steht. Und genau das ist es, das Ihren Hass auf uns immer größer werden lässt.“

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Eugen Prinz auf dem FreieMedien-Kongress in Berlin.
Eugen Prinz auf dem Freie
Medien-Kongress in Berlin.

Eugen Prinz kommt aus Bayern. Der bürgerlich-konservative Fachbuchautor und Journalist schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.net. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015.
» Spende an den Autor
» Twitter Account des Autors.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

137 KOMMENTARE

  1. Unfaßbar!

    *********

    Wow!

    Dann ist das ja genauso wie bei uns, werter focus………nur anders herum!

    „Kritiker werden beschimpft

    Verteufeln statt integrieren: Die peinliche Flüchtlingspolitik der Griechen-Regierung

    Wer die Flüchtlingspolitik der griechischen Regierung in diesen Tagen kritisiert, muss damit rechnen, öffentlich beschimpft zu werden – und zwar von offiziellen Stellen. Die Regierenden in Athen sind mehr damit beschäftigt, die Flüchtlinge als Bedrohung fürs Land zu verteufeln, statt sich um die unausweichlichen Herausforderungen der Integration zu kümmern.“

    read:https://www.focus.de/politik/ausland/kritiker-werden-beschimpft-verteufeln-statt-integrieren-die-peinliche-fluechtlingspolitik-der-griechen-regierung_id_11751974.html

  2. Herrmann war schon immer ein etwas trübes Licht.
    Sein Verhalten ähnelt sehr dem des damaligen Innenministers der CSU, Zimmermann, der bei der Tschernobyl-Katastrophe 1986 auch dem verblödeten Volk verklickerte, daß es in Bayern keinen radioaktiven Niederschlag gäbe, obwohl von Nordeuropa bis in die Alpen die Geigerzähler nur so aufheulten.
    Nix dazu gelernt, Alda, wa? foll krass un foll fett!

  3. Herrmann ist ein braver Parteisoldat, ein unbdeutender Mitläufer, und gerade dadurch symptomatisch für den Zustand der Demokratie in Deutschland. Mit einer Antwort wäre er schon völlig überfordert, sowohl intellektuell als auch menschlich, da kommt nix.

    Wie anders dagegen anscheinend der Herr Gaube! Respekt.

  4. Bei aller Kritik an diesen erbärmlichen Politdarstellern darf die Kritik an den nicht minder erbärmlichen Deutschen nicht fehlen. Wo steht geschrieben, dass man nicht denken darf? Nirgendwo. Fakt ist, dass man nicht denken kann, manche nicht wollen. Die Blödheit im Land ist erschreckend, denn wie in jeder Art von Faschismus bereiten hirnlose Menschen den Weg. Ohne die hätten Diktaturen bzw. Diktatoren wie Merkel oder Erdolf keine Chance.

  5. Die AfDler sollen doch endlich mal aufhören, mit ihren persönlichen Rechtschaffenheiten kokettieren zu wollen. Anbiederei hilft nichts im Machtkampf.

  6. Das gefährliche an dieser Hetze ist, dass sie bei bestimmten Individuen die Hemmschwelle für selbst schwerste Gewalttaten herabsetzt. Irgendwann wird sich dann ein Antifa-Terroristen finden, der sogar den Mord an einem AfD-Politiker für gerechtfertigt hält, weil Deutschland dadurch von einem „Nazi“ befreit wird. Eine gute Tat, gewissermaßen…

    Die Methode ist seit 1400 Jahren codifiziert und institutionalisiert und hat sich glänzend bewährt, Schrecken in die Herzen der Ungläubigen zu werfen. Nicht jeder wird zum Terroristen, nein, aber sie werden niemals wissen oder vorhersehen können, woher der nächste kommt. Und dann sind sie ja selber schuld, hätten sie bloß nicht das Falsche geglaubt.

  7. Ohne diese rund um die Uhr Hetze gegen die AfD auf allen Kanälen läge die über 20%, so wie die hochgepushten Pädo-Grünen.
    Denen geht grade wegen Corona und Börsencrash ihr schönes Klimahysterie Thema flöten.

  8. Wer bitte schön ist hier ein Idiot ? Idiothttps://www.youtube.com/watch?v=86dRCnhH6C0
    Schöne Grüße aus Moers

  9. Herrmann dieser Dauergrinser, diesen Figuren ist mit sachlichen Argumenten nicht beizukommen.
    Ansonsten würden sie ja vernünftige Politik betreiben.
    Es geht um Macht und die Angst sie zu verlieren.
    Wo kommen wir denn dahin wenn jemand darauf hinweist das der Kaiser keine Kleider an hat?
    Der wird dann beschimpft und diffamiert.

  10. Für alle in Bayern lebenden:
    Nicht vergessen, am Sonntag ist Kommunalwahl in Bayern. Eine gute Gelegenheit, sich bei den etablierten Parteien erkenntlich zu zeigen und überall da, wo die AfD antritt und man sie wählen kann, auch AfD zu wählen. Jeder, der für die AfD in diesen Zeiten auf einer Liste erkennbar öffentlich antritt, hat den Respekt verdient, dass man ihn dafür auch wählt.

  11. Fraglich ist, warum ein dermaßen tendenziöses, beleidigendes und geradezu volksverhetzendes Pamphlet für den Herrn Minister keine strafrechtlichen Folgen zeitigt?

  12. ich bin kein Orakel oder ein Seher

    doch 2020 wird das Jahr der Entscheidung

    die Bayernwahl wird der Auslöser sein da Corona allen zeigt was wir für eine Witzfiguren Regierung haben, bis hoch zur EU sind deutsche Politiker absolute Nullnummern und anscheinend korrupt durch und durch

  13. Lorbas 10. März 2020 at 07:54
    Herrmann dieser Dauergrinser, diesen Figuren ist mit sachlichen Argumenten nicht beizukommen.
    +++++++++++++++

    Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß geistig schwer Behinderte auch immerzu grinsen?

  14. Die AfD hat für unsere Politjunta nur noch die Funktion vom eigenen Versagen abzulenken, sie versucht Sand in die Augen zu streuen. Derartige Manöver sind weder neu, noch besonders eloquent. Es ist schlichtweg Psychologie und wird in der „Mimetischen Theorie“ näher beleuchtet : Menschen brauchen einen Sündenbock, der für Stabilität sorgen soll 🙂

    https://de.wikipedia.org/wiki/René_Girard

  15. Aktuell wächst eine Krise von ungeahntem Ausmaß heran.
    Ölpreis, Corona, Banken, Börsen, Blasen …
    Es könnte eine einmalige Chance sein alle diese Figuren los zu werden.

  16. Und sie SED-Mörder stellen die Systemfrage und wollen nach der Revolution knapp eine Million Deutsche ermorden bzw. im Arbeitslager verrecken lassen und werden auf Befehl von FDJ-Merkel in Erfurt gewählt.

  17. RESPEKT für Helmut Gaube!
    Danke dafür wie Sie das dargestellt haben.
    Als AfD Wähler soll man sich schon als Verbrecher fühlen – ist das ein Verbrechen wenn man das Grundgesetz befolgt und verteidigt? Auch ich war Soldat, zwar nur Grundwehrdienst, aber Soldat für unser Vaterland. So hieß das früher – heute auch Buntland genannt. Der internationalen Lächerlichkeit preisgegeben. So ein Türke wie Erdowahn hat NULL Respekt vor uns – woher auch?

  18. „Zudem wird das politische Handeln der verantwortlichen Akteure in der Bundesregierung von der Bevölkerung als unsicher und unentschlossen wahrgenommen: Heute hü, morgen hott.“

    Hmmm. Ist bei mir anders. Ich kann nicht mal ein politisches Handeln erkennen.

    Ich kann nur eine alte überforderte Frau erkennen, die wie eh und je vor sich hin wurschtelt.

    Und die ihre politischen Claqueure für das achte Weltwunder und die Rettung des Universums halten.

  19. bona fide
    10. März 2020 at 07:58
    ein typischer Bierzelt-Bajuware dieser Hermann und Merkel-Schranze.
    ++++

    Vor allem vertragen diese bayerischen Bierzelttypen nichts!

    Wenn ich mit meinen bayerischen Kollegen aus Ingolstadt mal ein Zug durch die Gemeinde machte, haben sich am nächsten Tag von denen die Hälfte krank gemeldet! 🙁

    Die tun immer so, als wenn sie das Biersaufen erfunden hätten, sind aber durch das bayrische Dünnbier völlig untertrainiert.

    Und wenn sie denn mal im Februar in der „Hochalm“ Starkbier tranken, waren sie nach der 2. Maß und paar Dünnbier vorneweg sturzbesoffen.

  20. Der weiß doch ganz genau, daß die CSU für nichts aber auch gar nichts mehr inhaltlich steht- außer vll. für die Erhaltung jahrzehnte alter CSU-Seilschaften, da bleibt nur Ablenkung und AfD-Bashing. Selbst wenn mal unvermutet ein Geistesblitz durch die CDUCSU gehen sollte… lässt die Staatsratsvorsitzende Murksel doch ohnehin wieder alles „rückgängig“ machen… „heilt“ wieder die Verstöße gegen die Denkverbote.

  21. @ arminius arndt 10. März 2020 at 07:54

    Nicht vergessen, am Sonntag ist Kommunalwahl in Bayern. Eine gute Gelegenheit, sich bei den etablierten Parteien erkenntlich zu zeigen und überall da, wo die AfD antritt und man sie wählen kann, auch AfD zu wählen.

    Genai das wir dicht passieren. Mia san Mia wird das Gegröle lauten und weiter so.

  22. …hier mein purer Defätismus (abereben REALITÄT):

    da es weder innerhalb der AfD noch unter den deutschen Bürgern irgendeinen Zusammenhalt oder gar Solidarität gibt (die Deutschen wurden „gebrochen…) endet jede Form des „Widerstands“ in der sozialen Ächtung und i.d.R. vor der politisch weisungsgebundenen, mittlerweile linksextremen und deutschenhassenden „Justiz“…

    …das sollten sie der Wahrheit Willen dem Artikel hinzufügen. Ich kann das aus eigener Erfahrung attestieren!!!

  23. Muna38
    10. März 2020 at 08:15
    Auch ich war Soldat, zwar nur Grundwehrdienst, aber Soldat für unser Vaterland.
    ++++

    Wenn ich darüber nachdenke, dass ich mal zum Schutz für solche Arschlöcher wie Claudia Roth, Göring-Dingsda etc. und vor allem für Neger und andere islamische Kuffnucken meinen Wehrdienst für 90 DM monatlich über
    18 Monate geleistet habe, könnte ich nachträglich noch im Strahl kotzen!

  24. Unfassbare Aussage von Meike Lobo: Das vorrangig ältere Menschen an Corona sterben sei der „für die Population gesündeste Vorgang“.

    Und weiter: Wer sich die Ausrottung des CoronaVirus wünsche, habe „den Schuss nicht gehört“.

    Boris Reitschuster: Menschen als Müll…und Sterben von alten Menschen durch Coronavirus als einer „für die Population gesündesten Vorgänger der Welt“…
    Was wird da geraucht im Hause Lobo?
    Erstaunlich, was bei vielen, die sich für besser als andere halten, hinter der Fassade zum Vorschein kommt.

    https://twitter.com/reitschuster/status/1237168038635606016

  25. StopMerkelregime
    10. März 2020 at 08:27
    K.I.Z „Hip Hopper“ aus Berlin:

    Coronavirus „davon sterben nur alte weiße Männer“
    ++++

    Nein, auch alte Frauen!

  26. Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird (2017)

    Eine unheilvolle Allianz!

    Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben. Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte.

    Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden.

    https://youtu.be/M_l–uc7dio

  27. Sie versuchen immer verbissener, vom Scherben-/Trümmerhaufen abzulenken, den sie bisher geschaffen haben und weiterhin auftürmen.
    Allerdings mag dieses Manöver nicht mehr so recht klappen, weil immer mehr Bürger diese Scharade durchschauen.

    Der rasante Abstieg der Einheitsfront ist nunmal auf Dauer alternativlos.

  28. Frau in Inselhotel in Lindau am Bodensee, Bayern, getötet

    Ehemann Mann Messer

    In einem Hotel in Lindau am Bodensee ist eine Frau (†31) erstochen worden.

    Sie starb an ihren Verletzungen. Die Polizei hat den Ehemann (35) festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

    Nähere Angaben zu dem „Mann“ gibt es bislang seitens der Polizei immer noch nicht ( ! )

    https://www.all-in.de/lindau/c-polizei/toedlicher-messerangriff-in-lindau-hat-ein-ehemann-35-seine-frau-31-erstochen_a5058090

  29. Die Politiker der etablierten Altparteien

    und die unterstützenden Medien zeigen immer mehr ihre wahren Gesichter. Eine Mischung aus links faschistischem Weltbild, intensiver Deutschfeindlichkeit und dummer Multikulti-Ideologie. Diese Männer und Frauen sind ideologisch so links-gehirngewaschen, dass sie gegen jeden und alles hetzen und beißen, was nicht ihren Denkmustern entspricht. Die Politiker und die Unterstützer der Einheitspartei CDUSPDGrüneLinke haben allerdings über Jahre alle wichtigen Posten und Schaltstellen von Deutschland besetzt und das macht diese Leute so gefährlich. Mittlerweile agieren diese Politiker offen deutschfeindlich und diktatorisch und an der Spitze dieser Leute steht die böse Hexe Merkel.

  30. Es wird doch grundsätzlich verschwiegen, dass viele AFD Politiker vorher
    langjährige CDU-Mitglieder waren.
    Siehe Herr Gauland.
    Und Leute, wie Herr Gauland, waren jahrzehntelang die Guten, aber ganz plötzlich
    wurden sie zu „Idioten und Na…“ und sind auf die „dunkle Seite“ zur AFD gewechselt.

  31. Herrmann. War das nicht der komische Kauz, der Verfassungsminister werden wollte, aber das Wahlrecht nicht kannte, und sich deswegen ganz überheblich auf Platz 1 der wertlosen CSU-Landesliste setzte, statt einen Wahlkreis zu holen? Der deswegen nicht in den Bundestag eingezogen ist?
    Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. Da Herrmann also nicht argumentieren kann, pöbelt er. Angeblich ist der doch Jurist. Wenn du als Jurist fähig bist, einen Einspruch gegen ein Knöllchen zu bearbeiten, dann bist du im Kabinett Merkel überqualifiziert.

  32. wenn der Süden sprich Baden Württemberg und Bayern einmal aufwacht und merkt wie der Norden den Süden verarscht mit Länderfinanzausgleich, Strom , Öl, Gas , Urlaub, Steuern …usw denn alles, alles ist viel billiger im Norden – warum ??

    dann gibt es einen Bürgerkrieg

  33. Es ist gut, wenn der „der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU)“ von „Idioten“ spricht!
    Endlich mal ein Thema bei dem er wirklich etwas beizutragen hat!
    Jetzt müssen wir für die anderen Versager noch Themen finden.

  34. Der Herrmann wird heute wieder seine Zahlen verkünden lassen – das muss man schon können, das mit der Statistik meine ich:

    OT
    Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2019; hier: Erinnerung an Einladung zur Pressekonferenz am 10.03.2020

    MITTELFRANKEN. (328) Der Polizeipräsident von Mittelfranken, Herr Roman Fertinger, wird die Polizeiliche Kriminalstatistik 2019 für den Bereich Mittelfranken am

    Dienstag, 10.03.2020, 11.00 Uhr,
    im Polizeipräsidium Mittelfranken, Richard-Wagner-Platz 1,
    90443 Nürnberg, Besprechungsraum 3.32
    im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.
    https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/310911

  35. afd-fraktion im landtag kiel wirkt.

    „Kritik an Raumvergabe an Rote Hilfe…Nach einem Infoabend
    im Otto-Hahn-Hörsaal der Uni Kiel hagelt es massive Kritik an den Veranstaltern“
    HAttps://www.kn-online.de/Kiel/An-der-Uni-Kiel-Kritik-an-Raumvergabe-an-Rote-Hilfe

    C*DU im Jameikasumpf schweigt
    „„Bereits im November letzten Jahres haben wir anlässlich einer Veranstaltung, die u.a. von der Interventionistischen Linken (IL) an der Uni Kiel durchgeführt wurde, Bildungs-ministerin Prien (#CDU) aufgefordert, die Praxis, dass linksextremistische Gruppen an den Hochschulen Schleswig-Holsteins Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden, zu beenden. Leider hat Ministerin Prien hierauf nicht reagiert.“
    https://www.facebook.com/AfD.Fraktion.Schleswig.Holstein/photos/a.780150928819540/1517522255082400/?type=3&theater

  36. @ bet-ei-geuze 10. März 2020 at 09:05

    Der erste offizielle tote Deutsche verstarb ja in Ägypten und auch wenn er es sich hier geholt hat, zählt der halt für Ägypten! So geht Volksgesundheit im neuen, im besseren demokratischen Sozialismus! Dreifach-Yeah!

    https://youtu.be/vA84iGN6mDo
    _____

    ScienceFiles: Geschönte Statistik? Ein deutscher Mensch stirbt nicht an COVID-19
    Deutschland ist außergewöhnlich – fällt völlig aus dem Rahmen, jedenfalls was die Coronavirus-Statistik angeht.

    https://sciencefiles.org/2020/03/09/geschonte-statistik-ein-deutscher-mensch-stirbt-nicht-an-covid-19/

  37. Es ist nicht wunderbar, was Merkel uns alles beschert hat? Dank ihrer Kraft wurden der Rinderwahn, die Vogelgrippe und Schweinepest ausgerottet. Adolf wollte das Dritte Reich erschaffen, zog die Welt in zwei Kriege. Und heute? Trotzdem ja in Deutschland nur noch „Nazis“ leben, diese die Weltherrschaft an sich reißen wollen, eine „Nazi-Partei“ in den Bundestag gefunden hat, ja trotz alledem wollen alle Flüchtilanten der Welt nach Deutschland. Sind so entschlossen und tapfer, das sie sogar keine Angst vor einem „Grippe-Virus“ haben, der tagtäglich durch die Medien gepeitscht wird. Die Leute brechen in Panik aus, fangen an durchzudrehen, wenn kein Klopapier oder andere Artikel mehr vorrätig sind, da jeder meint ,er müße diese Krise auf jeden Fall überleben, und wenn mit Klopapier. In Deutschland verstorbene Personen-so wie gestern- erklärt man ein fach zu den ersten Opfern in Deutschland durch Corana! Veranstaltungen werden abgesagt, aber im TV wirbt tagtäglich für Konzerte irgendwelcher Künstler. Und eines verstehe ich bis heute immer noch nicht-woher kam das Virus, das sich so plötzlich in alle Länder verteilt? Ja, ich bin auch ein sogenannter Verschwörungs-Mensch, sehe täglich am Himmel die Flieger, die uns irgendwelche Chemiekalien in die Luft blasen, sogenannte Chemtrails.
    Was nützen mir irgendwelche „Anlaufstellen“ zum testen auf Corona? Gehe rein, mach Test und freue mich, nicht betroffen zu sein. Gehe nach Hause, jemand auf dem Weg hustet vor sich hin und schwupp-schon bin ich infiziert. Also,Frau Dr. Merkel lassen Sie sich doch einmal was richtig Neues einfallen, um uns zu überzeugen, das Sie die richtige sind. Irgendwelche ominösen Amokläufe in Hanau, die uns wieder Geschichten von einem neuen NSU suggerieren soll hatten wir schon alles. Ach ja, wenn der Frühling kommt, dann soll ja das Virus langsam verschwinden. Welch ein Glück aber auch.

  38. Die Sprache der Spezialpfosten verbreitet sich wie ein Virus. Die Bevölkerung ist dem Trommelfeuer nicht gewachsen. Die Übermacht der Medien tut ihr übriges. Selbst die privaten Fernsehstationen hetzen, was das Zeug hält. Dies wird nirgends deutlicher als be N-TV. Früher konnte man den Sender einschalten, und relativ objektive Nachrichten erhalten. Die Zeiten sind vorbei. Das Niveau folgt dem Schema: Ab hier nur noch Schrott. Die Bandbreite der Nachrichtenqualität sinkt auf Staatsfunk. Wie ein Supermarkt, wo es nur noch Klopapier zu kaufen gibt.

  39. SA marschiert: „Verleger aus Kiel fürchtet um seine Existenz

    Stefan Eick, schmissiger Alter Herr der Kieler Burschenschaft „Alemannia Königsberg“,
    haut so schnell nichts um. Doch vor einigen Wochen traute der 52-Jährige
    in der Nähe seines Verlag in Kiel seinen Augen kaum.
    Überall Flugblätter, die ihn und sein Engagement als „reaktionär“ bezeichnen.
    HAttps://www.kn-online.de/Kiel/Buchprojekt-in-der-Kritik-Verleger-aus-Kiel-fuerchtet-um-seine-Existenz

    „Heute uebergeben wir den flammen die buecher von XY …“
    wie charakterlich verkommen und verzweifelt argumentenfrei muss man sein,
    um heimlich politische gegner wie in der enness-zeit zu denunzieren ?
    tiefer kann man nicht fallen. aber irgendwann bald wird der fall schmerzen.

  40. Das irgendwelche CSU-Flachzangen auf der AfD herumhacken ist klar, da ihnen Letztere gerade den Rang als große Volkspartei abläuft. Es ist auch nicht die Schuld der AfD, dass Gestalten wie Joachim Herrmann das politische Erbe von Franz-Josef Strauss ständig mit Füßen treten. Zur Begriffsklärung:

    1. Für „Idiotie“ sind die Linksparteien zuständig, zu denen neuerdings leider auch die CSU zählt.
    2. Bayern steht so gut aufgrund seiner hervorragenden Einwohner da. Das Verdienst von Herrn Herrmann und Konsorten ist das ganz sicher nicht. –

    Macht nur weiter so, ihr Amigos in der Bayerischen Staatskanzlei, dann ist der Herr Gaube garantiert nicht euer letzter personeller Verlust!
    Und ein Wort zur Personalpolitik: schickt euren senilen Horst Seehofer, den Superopportunisten, mal langsam aufs Altenteil, denn der taugt höchstens noch als abschreckendes Beispiel für eure Wähler.

  41. Natürlich! Und natürlich mit Bild!

    fOCUS online wieder im Expertenmodus. Sieben Fragen zu Corona von einer Expertin beantwortet…

    Entlarvend!

    „Prof. Dr. Marylyn Addo ist gerade eine sehr gefragte Frau. Sie ist Leiterin der Sektion Infektiologie und Tropenmedizin am UKE und Expertin für neu auftretende Infektionskrankheiten.

    In Hamburg trägt sie die Verantwortung für die Isolation und Behandlung der ersten Corona-Fälle. Als Teil eines global agierenden Teams treibt sie zusätzlich die Entwicklung eines Impfstoffs gegen SARS-CoV-2 voran.“

    Natürlich Frau und der einzige Grund, wieso sie befragt wurde: das negroide Aussehen. Seht her! Neger retten unser Gesundheitssystem.

    Natürlich hat fOCUS online keinen abgehängten alten weißen Mann gefunden. Der wäre auch nie mit Foto aufgetaucht.

  42. Finanz-Crash auszulösen? Der Schein trügt: Der Crash ist da!
    Der bisherige Abschwung an den Aktienmärkten war nur ein Vorgeschmack auf die langjährige Kernschmelze, die uns bevorsteht. Diesmal wird es keine schnelle, nachhaltige Erholung geben.
    Der Börsenkollaps sowie die bevorstehende Wirtschaftskrise werden länger anhalten, mehr Vermögen vernichten und Schaden anrichten als andere Zusammenbrüche seit 90 Jahren. Ihr Vermögen, Ihre Ersparnisse, Ihre Immobilie und sogar Ihr Job sind akut gefährdet!”
    https://marialourdesblog.com/rechne-mit-dem-schlimmsten-und-hoffe-das-beste/

  43. Pflaum ist Seebrücke Sprecherin, die in unseren Gewässern aufgegriffenen asyltouristische Invasoren in Europa anlandet statt sie zu repatriieren. Sie lügt doppelt und dreifach wenn sie sagt: „Aus ganz Europa sind Neonazis angereist, die gegen die Flüchtlinge an der griechischen Grenze angehen“. Europäische Patrioten zeigen im Gegensatz zur EUdSSR Solidarität mit den von muslimischen Horden überrannten Inselbewohnern. Muslime „flüchten“ nicht, wenn sie ohne Not nicht in Richtung der UMMA-Ölstaaten sondern in Richtung GERMONEY etliche sichere Staaten der UMMA durchqueren. Diese Muslime werden als Heilige Krieger vom Islamisten Erdogan gegen uns eingesetzt. Er hat unlängst Europa ZUR ERSTÜRMUNG UND PLÜNDERUNG FREIGEGEBEN!. So wie Hitler Mai 1940 mein Vaterland ohne Kriegserklärung bei Nacht und Nebel überfallen hat. Die Merkel Regierung ist genauso unfähig wie damals Ministerpräsident Mr. Jonkheer De Heer. Deutschland geht eine Frau wie Königin Wilhelmina ab: „Wer im richtigen Moment handelt schlägt den Nazi auf dem Kopf. Ik heb gezegd.
    Nach der Hagia Sophia muss auch der Vatikan fallen das ist seit 1453 das Ziel und der Islam war noch nie näher am Ziel weil wir das Trojanische AKP-Pferd mit Herrn Prof. Dr. Prantls Willkommenskultur eingeschleppt haben. https://www.welt.de/vermischtes/article206453705/Hart-aber-fair-Wir-reden-von-Menschen-in-Not-wie-ueber-Ungeziefer.html

  44. StopMerkelregime 10. März 2020 at 08:20
    Weltwoche Schweiz: Hitler stand links

    Vor hundert Jahren wird in München die NSDAP gegründet. Die Partei ist antikapitalistisch, sozialrevolutionär und judenfeindlich. Die Analyse ihres Programms zeigt: Hitler sah sich als Verwirklicher sozialistischer Ziele.
    ++++++++++++++++++++++
    das sage und schreibe ich schon seit gefühlten 100 Jahren. Die AfD sollte diesen Umstand endlich in den politischen Angriff gegen die Blockflöten umsetzen.

    Der bürgerliche Block (heute verwandt mit AfD) war dem GröFaZ ebenso verhaßt, wie heutzutage die AfD den Linksrotgrünpädoverkifften. …. immer diese Ähnlichkeiten bei den braunen, roten und grünen Nazis?

  45. Auf den Punkt getroffen Herr Prinz !
    Herrn Herrmaxx ist ein senxler Hetzer, der schon lange in den Ruhestand gehört !!

  46. Jason Brough 10. März 2020 at 07:56

    Fraglich ist, warum ein dermaßen tendenziöses, beleidigendes und geradezu volksverhetzendes Pamphlet für den Herrn Minister keine strafrechtlichen Folgen zeitigt? “

    Das frage ich mich auch. Geanu hier muss die AfD vorgehen und Strafanzeige stellen.

  47. StopMerkelregime 10. März 2020 at 08:35

    Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird (2017)

    Eine unheilvolle Allianz! ….2

    Absolut korrekt! Die Münchner SPD steckt hinter den Drohanrufen gegen Wirte, welche der AfD Räume zur Verfügung stellen.

  48. Polarstern und die MOSAIc Expedition in einer guten Zusammenfassung:

    Die bisherige Erkenntnis, die uns mindestens 70 Millionen Euro Steuergelder wert war:

    – Es ist in der Arktis kälter als man dachte.
    – Die arktische Eisausdehnung ist größer als die Klimakatastrophiker hofften.
    – Das Eis ist sehr viel dicker als die Anhänger der church of global warming glaubten.
    – daneben gibt es noch die Erkenntnis, dass es mehr Eisbären, gibt als man fürchtete
    – Und ein paar wissenschaftliche Highlights zum Leben winziger Krebstiere.

    Der Nachweis, dass alles noch viel katastrophaler ist, wurde nicht erbracht

    „Es ist dies die ulkigste Erwärmung, die uns je untergekommen ist. Aber in einem Zeitalter, in dem Irre zu Rechtsextremisten umetikettiert werden, oben unten und eins und eins Acht ergibt, ist das vermutlich nur ein neuer Kollateralschaden, der der Vernunft zugefügt wird, von Politdarstellern und ihren Medienkaspern die alle eines gemeinsam haben: Keine Ahnung.“

    https://www.eike-klima-energie.eu/2020/03/10/forschen-in-der-klimakueche-die-ard-in-intellektueller-eiszeit-arktischen-ausmasses/

  49. Vielen Dank an Herrn Gaube für seinen Mut und Anstand. Er traut sich Gesicht zu zeigen gegen die Volksverhetzer und Verleumder.
    Sehr wirksam und erfreulich wäre, wenn Herr Gaube dieses Schreiben auch als Leserbrief in den Zeitungen
    veröffentlichen würde.

  50. OT,- Netzfund Video vom 9.3.2020

    K.I.Z Konzert, Die Linke Szene nutzt Coronavirus zur Hetze. Der sogenannte Sänger der Truppe schreit zu den Fans… Am Coronavirus „sterben nur alte weisse Männer“. die Masse tobt und ist völlig aus dem Häuschen …siehe 0.20 Min. Video … klick !

  51. @ StopMerkelregime 10. März 2020 at 08:32
    „Meike Lobo: …ältere Menschen an Corona sterben….gesündeste Vorgang“.
    …bei vielen, die sich für besser als andere halten, hinter der Fassade z…“

    offen artikulierte haeme und schadenfreude bei rueckschlaegen des pol. gegners,
    sich mangels handwerklicher berufsausbildung und vorliebe fuers geschwaetz
    eine „intellektualitaet“ bescheinigen und auf koerperlich arbeitende herabschauen,
    sich durch eltern und staat finanzieren lassen und leistungen zu schmarotzen,

    sind typische merkmale salonlinker gruenkhmer und ihrer abwandlungen.
    der konservative patriot kann dagegen beides: mauern UND deren statik berechnen.
    das macht ihn unentbehrlich und dadurch gefaehrlich fuer salonlinke.

  52. StopMerkelregime
    10. März 2020 at 09:11
    @ bet-ei-geuze 10. März 2020 at 09:05
    ++++

    Für Politiker wie Spahn, Merkel usw. ist es wichtig, dass sie wegen des Coronavirus wichtig sind!

  53. IM ZUG AUS LEIPZIG NACH HALLE: MEHRERE REISENDE AUSLÄNDER BEISSEN BUNDESPOLIZISTEN!

    Zwei Männer aus Eritrea (25 und 29) sollen in der Regionalbahn aus Leipzig zwei junge Frauen (18 und 19) sexuell belästigt haben – ausgerechnet zum Frauentag!

    „Mehrere Sitzplatzwechsel und Aufforderungen der Belästigten die rassistischen, frauenverachtenden und sexuellen Äußerungen einzustellen halfen nicht“, teilte die Bundespolizei Magdeburg mit.

    http://staseve.eu/?p=131643

  54. @ LEUKOZYT 10. März 2020 at 09:49

    offen artikulierte haeme und schadenfreude bei rueckschlaegen des pol. gegners,
    sich mangels handwerklicher berufsausbildung und vorliebe fuers geschwaetz
    eine „intellektualitaet“ bescheinigen und auf koerperlich arbeitende herabschauen,
    sich durch eltern und staat finanzieren lassen und leistungen zu schmarotzen,
    sind typische merkmale salonlinker gruenkhmer und ihrer abwandlungen.

    ________________

    Meike Lobo Beruf „Bloggerin“.

    Sascha Lobo hat Migrationshintergrund. Daher der Nachname. Seine deutsche Mutter ist Archäologin und Kunsthistorikerin, ihre Doktorarbeit schrieb sie über den Tempel von Modhera im Westen Indiens. Dort lernte sie einen Argentinier kennen. In Berlin gründeten sie eine Familie.

    Seine Frau Meike ist ebenfalls Bloggerin. Sie haben sich auf Twitter kennengelernt.

    https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/wie-sascha-lobo-tickt-mit-seiner-frau-wandert-lobo-durch-brandenburg/19763974-2.html

    https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/wie-sascha-lobo-tickt-mit-seiner-frau-wandert-lobo-durch-brandenburg/19763974-2.html

  55. Nicht nur Herrmann sondern auch der Söder hetzt und verleumdet gegen die AfD wie verrückt.
    Sie wollen unbedingt verhindern, dass die AfD noch stärker wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Wahlkampf jemals so stark betrieben wurde. Fast jeden Tag liegt Wahlwerbung in unserem Briefkasten, auch an öffentlichen Stellen liegt CSU-Werbematerial aus. Auf der Straße sprechen die Altparteien Bürger an und verteilen etliche Geschenke, in der Hoffnung, dass ihnen ein paar Dummis auf den Leim gehen.
    Es wird mir eine Ehre sein, am Sonntag meine Kreuze bei der AfD machen zu dürfen. Wie immer werde ich stolz das Wahllokal verlassen.

  56. @StopMerkelregime 10. März 2020 at 09:55
    LEUKOZYT 10. März 2020 at 09:49

    Herr und Frau Lobo.

    So ein geistiger Abschaum kann sich nur in Deutschland (!) ungestraft entfalten!

    Die Aussagen von Meike Lobo sind klare Volksverhetzung und Hassrede.

  57. Bei den Invasionsheeren auf Lesbos (20.000 Mann-Armee) grassiert Corona. Im Lager Moria. Auch eins von den Blagen, die Deutschland unbedingt haben will, ist infiziert. Auf ntv sagten sie ganz klar, die wahren Zahlen werden deshalb nicht kommuniziert, weil die Orks sonst durchdrehen und alles kurz- und kleinschlagen, um sich nach Deutschland durchzuprügeln. Und sowieso wie immer alles kurz- und kleinschlagen, wenn ihnen was nicht paßt. Erstes Thema in den Nachrichten:

    https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/nachrichten/Nachrichten-von-09-00-Uhr-article9833381.html

  58. @ pro afd fan 10. März 2020 at 09:58
    Nicht nur Herrmann sondern auch der Söder hetzt und verleumdet gegen die AfD wie verrückt.
    __

    In Bayern werden politische Gegner, aber nur wenn sie konservativ sind, immer schnell unter fahrlässiger Art und Weise unter VS Beobachtung gestellt. Siehe Stürzenberger, Pegida Nürnberg (lächerlich !) oder auch Petr Bystron AfD bis dieser in den Bundestag kam. Oder PI News Bayern.

  59. Babieca 10. März 2020 at 09:59

    Auch eins von den Blagen, die Deutschland unbedingt haben will, ist infiziert.

    Das möge Annalena Baerböck in einem Tragetuch vor die Brust gewickelt bekommen.

    Ist das jetzt „Häitspietsch“?
    Nein.
    Das ist ein Fall von „Du willst es? Du kriegst es!“

    #wirhabenplatzinunserenhohlenköpfen

  60. @ Babieca 10. März 2020 at 09:59

    Es gibt eine Erklärung für das türkische Coronawunder mit 0 Infizierten: Die Türkei hat bislang nur 2000 Tests durchgeführt. Das kam aber erst heraus, nachdem die Saudis ihre Türkeireisen eingestellt haben.

    Türkischer Gesundheitsminister rät Türken in Europa zur Selbst-Quarantäne. Diese sollten nicht unnötig ausgehen.

    Koca warf Europa auch vor, keine Maßnahmen ergriffen zu haben, als sich das tödliche Virus nach Italien ausbreitete.

    https://www.aa.com.tr/en/health/turkey-free-of-coronavirus-so-far-says-health-minister/1759786

  61. Zitat;
    _Ach ja, wenn der Frühling kommt, dann soll ja das Virus langsam verschwinden. Welch ein Glück aber auch._

    Ach ja und Defender 2020 löst sich dann auch so langsam wieder auf bzw. wird weitestgehend beendet.
    Wo sind die überhaupt derzeit? In Corona Quarantäne?

  62. Waldorf und Statler 10. März 2020 at 09:46

    K.I.Z Konzert, Die Linke Szene nutzt Coronavirus zur Hetze. Der sogenannte Sänger der Truppe schreit zu den Fans… Am Coronavirus „sterben nur alte weisse Männer“. die Masse tobt und ist völlig aus dem Häuschen

    Seltsam, ich sehe nur jede Menge weiße Arme, die sich in die Luft recken, von Leuten, die jeden Tag einen Tag älter werden. Auch denen schlägt mal die Stunde!

  63. Auch Chuck Norris – Witze vor Corona
    (…)
    Chuck Norris wird beim Einparken geblitzt.
    Chuck Norris hat nach seiner Geburt seine Mutter heimgefahren.
    Chuck Norris hatte mal Telefonsex. Heute hat die Frau Zwillinge bekommen. (…)

    waren besser als die neuen

    Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
    Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
    Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verprügelt.

    Wie die wohl d a n a c h sein werden … ?
    Wahrscheinlich wieder lustig.

  64. StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:08

    Türkischer Gesundheitsminister rät Türken in Europa zur Selbst-Quarantäne. Diese sollten nicht unnötig ausgehen

    Das könnten ja richtig geruhsame Zeiten werden. Wann ist eigentlich dieses Jahr Ramadan?

  65. Nutzte Schweizer Rechter Verhaftung, um an Spenden zu kommen?

    Der Schweizer Rechtspopulist Ignaz Bearth behauptet, in der Türkei verhaftet worden zu sein. Gleichzeitig bitten er und seine Verlobte um Spenden. Die Behörden bestätigen inzwischen eine Verhaftung.

    Bearth war Mitglied der rechtsnationalen Partei National Orientierter Schweizer (PNOS) und Präsident der Direktdemokratischen Partei Schweiz – sie fusionierte im Juni 2017 mit der PNOS. Zudem ist er Gründer des Schweizer Pegida-Ablegers.

    Nach einem Streit mit dem deutschen Pegida-Chef Lutz Bachmann wurde Bearth jedoch aus der Bewegung ausgeschlossen.

    Am Sonntagabend wird bekannt, dass sich Ignaz Bearth bereits wieder in der Schweiz befindet.

    Gleichzeitig sind aber sowohl auf dem Telegram-Account seiner Verlobten wie auch von Bearth Spendenaufrufe als letzte Einträge zu finden – obwohl der Rechtspopulist auf freiem Fuss und wieder zu Hause ist und die Geldspenden im Kontext seiner mutmasslichen Verhaftung in diesem Moment also gar nicht mehr benötigt würden.

    Ergebnis 25’000 Euro.

    Auch der Gleichgesinnte (Carsten Jahn), der zusammen mit Bearth und seiner Verlobten um Spenden gebeten hat, soll Spender getäuscht haben. Ende letzten Jahres soll er für ein Kinderhospiz Geld gesammelt haben. Nachdem die Leute gespendet hatten, verkündete der Mann, dass das Hospiz die Spenden nicht annehmen wolle.

    Das Geld soll darauf an die sogenannte Brückenküche übergegangen sein. Dort engagieren sich bekannte Neonazis und mutmassliche Kollegen des Spendensammlers.

    https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/erfand-schweizer-rechter-verhaftung-um-geld-zu-bekommen-366157.html

  66. Der Herr Herrmann sieht also tatsächlich Parallelen zwischen der AfD und den Nazis? Und wo sind bitteschön die Beweise? Also, ich versuch’s mal: Die Quersumme des Geburtsdatums von Hitlers Großtante, abzüglich Björn Höckes Postleitzahl, dividiert durch die Hausnummer von Eva Braun… äh, jetzt hab‘ ich doch tatsächlich irgendwie den Faden verloren! Wer leiht mir mal eben schnell seine Glaskugel?

  67. Jeden tag sterben 20 tausend menschen an Krebs.
    2 tote und ganz Deutschland in panik.
    Wir werden regiert von Idiotische Clowns.!

  68. “ Mut zur Wahrheit…..!“ Alleine dieser Begriff läßt die Halsadern der Altparteien Politvollversager auf’s äußerste anschwellen! Wer in den Augen der unqualifizierten Systemschranzen die Frechheit besitzt das Kind beim Namen zu nennen, wird inzwischen „Gnadenlos gebranntmarkt“ in unserem Land u. quasi zum Abschuss freigegeben…..! Wie weit und wie lange wollen sie dieses Spiel treiben…..wollen die wirklich mitten in Europa einen Bürgerkrieg provozieren in ihrer inzwischen schon grenzenlosen Arroganten Dummheit?

  69. @ Hammelpilaw 10. März 2020 at 10:15
    StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:08

    Türkischer Gesundheitsminister rät Türken in Europa zur Selbst-Quarantäne. Diese sollten nicht unnötig ausgehen

    Das könnten ja richtig geruhsame Zeiten werden. Wann ist eigentlich dieses Jahr Ramadan?

    ___

    Ja geruhsam wie cool 😀

    Ramadan 2020 – Termin für den Fastenmonat der Muslime
    Beginn am Abend von Donnerstag, 23. April 2020
    und endet am Abend vom: Samstag, 23. Mai 2020

    https://neue-kalender.de/ramadan/

  70. @ Hammelpilaw 10. März 2020 at 10:15
    StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:08

    Deutschland vor „Corona-Welle“
    Virologe hofft nicht mehr auf Frühlingseffekt

    Neue epidemologische Studien in den USA deuten laut Drosten darauf hin, dass es bei dieser Virenart keinen Rückgang im Frühling und Sommer geben werde, sagte der Direktor am Institut für Virologie der Charité auf einer Pressekonferenz in Berlin. „Wir müssen damit rechnen, direkt in eine Virus-Welle zu laufen. Es wird nicht von selbst zum Stillstand kommen“, sagte Drosten weiter und resümierte: „Die Situation ist absolut ernst und wir haben nicht viel Zeit, uns darauf vorzubereiten.“ Selbst wenn man in Deutschland den Eindruck habe, es sei nicht so schlimm wie in anderen Ländern. „Auch bei uns wird sich das ändern, wir sind keine Ausnahme.“

    https://www.n-tv.de/panorama/Virologe-hofft-nicht-mehr-auf-Fruehlingseffekt-article21629089.html

  71. @ Hammelpilaw … at 10:09….Seltsam, ich sehe nur jede Menge weiße Arme, die sich in die Luft recken…

    die Generation Sorglos erfährt mit dem steten ansteigen der Infizierten des Virus das erste Mal was hilflos Angst ( weil kein Impfschutz ) bedeutet, diese Generation hat es völlig verlernt rational kognitiv mit ernsten Gefahren und Bedrohungen umzugehen, diese völlig verblödet linksrotgrün veganverschwult erzogenen Nachwendewunschkinder sind allein nicht Überlebensfähig, sie brauchen immer Hilfe denn sie wissen nicht was sie tun

  72. @ Joppop 10. März 2020 at 10:23

    Jeden tag sterben 20 tausend menschen an Krebs.
    2 tote und ganz Deutschland in panik.
    Wir werden regiert von Idiotische Clowns.!
    __

    Na Du wirst doch von Niederländern regiert.
    Es sterben auch jeden Tag Leute bei Autounfällen. Die selbe Logik verwenden übrigens Linke wenn Deutsche von importierten Migranten ermordet werden.

  73. StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:03

    @ pro afd fan 10. März 2020 at 09:58

    Ja, die bayerischen Platzhirsche dulden keine ernstzunehmende Konkurrenz. Da kommt dann schnell ver Verfassungsschutz ins Spiel.

    Die meisten Idioten, von denen Herrmann spricht, kommen aus der CDU/CSU und SPD. Er sollte sich mal die Wählerwanderungen ansehen.

  74. StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:08
    Hammelpilaw 10. März 2020 at 10:15

    Türkischer Gesundheitsminister rät Türken in Europa zur Selbst-Quarantäne. Diese sollten nicht unnötig ausgehen
    ————————
    Das könnten ja richtig geruhsame Zeiten werden. Wann ist eigentlich dieses Jahr Ramadan?

    23. April bis 23. Mai. Im wunderschönen Frühling. Also genau dann, wenn in Deutschland die Lämmer über Wiesen und Deiche springen. Da kann sich dann jeder Kuffnuck allahgegeben für seine Nachtvöllerei bedienen.

  75. Irgendwann wird sich dann ein Antifa-Terroristen finden, der sogar den Mord an einem AfD-Politiker für gerechtfertigt hält, weil Deutschland dadurch von einem „Nazi“ befreit wird. Eine gute Tat, gewissermaßen…
    __

    Danisch: Dass sich in Berlin immer mehr Organisationen zu offener RAF-Nähe bekennen und verfestigen, habe ich ja schon berichtet. Diverse Studentenvertretungen an den Berliner Universitäten haben ihr Logo so geändert, dass es dem alten RAF-Logo sehr ähnlich sieht.

    Neulich, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das im Blog geschrieben habe oder nur schreiben wollte, ist eine „RAF Berlin” aufgetaucht, die mit RAF-artigem Logo auftaucht, denen zum Verwechseln ähnlich auftritt und sich (statt Rote-Armee-Fraktion) nun „Roter Aufbruch Friedrichshain/Kreuzberg“ nennt und den direkten Bezug zu Ulrike Meinhof nimmt. „Der Kampf geht weiter.”

    Da entsteht gerade der neue Terror. Sie werden wieder morden.

    FOCUS berichtet dazu, dass sie trotz offener Bekenntnisse zum Terror nicht polizeilich überwacht werden.

    Das passt perfekt dazu, dass sie hier gerade – wie schon oft in diesem Blog angesprochen – die DDR wieder aufbauen. Und die DDR war ja Unterschlupf und Rückhalt, vermutlich sogar Steuerung der RAF.

    https://www.danisch.de/blog/2019/03/08/wenn-wieder-zusammenwaechst-was-zusammen-gehoert/

  76. Ganz Italien unter Quarantäne – Österreicher zur Heimkehr aufgerufen

    Tessin verbietet Besuche in Altersheimen und Spitälern: Die Tessiner Regierung hat seine Massnahmen im Kampf gegen den Coronavirus verschärft: Ab sofort gilt ein Besuchsverbot in Spitälern und Altersheimen.

    Oberstes Ziel sei es, die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft zu schützen, hält die Tessiner Regierung in einem am Montagabend verschickten Communiqué fest. Zudem müssten die Ressourcen des medizinischen Personals geschont werden

    https://www.bluewin.ch/de/news/international/ganz-italien-wird-zur-sperrzone-erdoelpreis-legt-in-asien-deutlich-zu-366524.html

  77. „Das dürfen wir nicht irgendwelchen Idioten überlassen.“

    Wir dürfen uns auch nicht von irgendwelchen Idioten aus der CSU beleidigen.

  78. Der arme Drosten, würde sich derzeit womöglich auch wünschen, er hätte damals nie den Test für SARS entwickelt. Überall muß er ran, als wäre er der einzige Virologe bundesweit. Zu allem Übel muß er dann noch in unzähligen Pressekonferenzen neben Fr. Spahn sitzen, und darf sowieso nie sagen was er wirklich weiß. So ein Expertenleben kann schon schlimm sein, vor allem weil man nicht mehr zu seiner eigentlichen Arbeit kommt. Der Mann hat bald PK-Burnout und hat keine Chance mehr sich auf seinem eigentlichen Sachgebiet der Virologie zu beweisen, weil er von der Politik durch die Gegend gezerrt und vorgezeigt wird.
    https://www.focus.de/gesundheit/news/bei-rechnung-fehlt-entscheidende-komponente-top-virologe-klaert-ueber-neuartiges-virus-auf-immunitaet-dauer-sterblichkeit_id_11723764.html
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

  79. Waldorf und Statler 10. März 2020 at 10:29

    …diese völlig verblödet linksrotgrün veganverschwult erzogenen Nachwendewunschkinder…

    muahahahahaha… geil!

  80. „Babieca
    10. März 2020 at 09:59
    Bei den Invasionsheeren auf Lesbos (20.000 Mann-Armee) grassiert Corona.“

    ——————–

    Wie wird sich unsere Bundesverblödungsbeauftragte dazu äußern?
    Vielleicht so:
    „Wir werden mit dem Viruff leben müffen.“

  81. „Das dürfen wir nicht irgendwelchen Idioten überlassen.“

    Stimmt genau, Herr Herrmann! Und deshalb: AfD wählen!

  82. „Babieca
    10. März 2020 at 09:59
    Bei den Invasionsheeren auf Lesbos (20.000 Mann-Armee) grassiert Corona.“

    —–
    Oder: „Wenn iff nicht mal mehr Menschen, die mit einem hochansteckendem Viruff infifiert sind, mein freundliches Gesicht zeigen kann, dann ifft daff nicht mehr mein Land.“

    „Mir doch egal, wenn iff schuld bin an der rasanten Auffbreitung des Viruff: nun ifft eff halt da.“

    „Wenn Sie Angfft vor dem Coronaviruff haben, suchen Sie doch mal eine Kirche auf.“

    „Iff war immer das Mädchen, daff noch nicht mal vom Viruff gewollt wurde. Deswegen hab iff immer in der Ecke geseffen und Erdnüffe und Fingernägel geknabbert.“

  83. Gestern Abend wieder mal Extra-oder Extra Doof-Nazan Eckes ist persönlich nach Lesbos gereist und hat wieder einmal auf die Tränendrüse der Deutschen gedrückt- was soll man sagen. Auch hatte sie Verständnis dafür, das diese Flüchtilanten 300 Jahre alte Olivenbäume zerhackten und verfeuerten. Das man man doch verstehen.
    Und daraus wird dann wieder solch ein Bericht gebastelt, Leute,haltet Eure Brieftaschen fest, die Nazan kommt. Soll diese doch die ganzen armen bei sich aufnehmen, wäre echt ein Vorbild!!
    „Unhaltbare Zustände im hoffnungslos überfüllten Lager
    Wohl nirgendwo auf der Welt liegen Hoffnung und Verzweiflung so nahe beeinander wie im Flüchtlingslager Moria. RTL-Moderatorin Nazan Eckes ging der Besuch vor Ort sehr nahe. Circa 20.000 Flüchtlinge teilen sich den Platz in einem Lager, einem ehemaligen Gefängnis, das für 2800 Menschen ausgelegt war. Kleine Kinder spielen dort in der Kälte zwischen Müllbergen. Die Lage ist hoffnungslos und angespannt.

    Deutschland wird kranke Kinder aufnehmen
    Zwei weitere Lager gibt es auf Lesbos, eines für Familien und eins für unbegleitete Minderjährige. Deutschland wird einen Teil der wegen Krankheit dringend behandlungsbedürftigen Kinder aus den überfüllten Flüchtlingslagern in Griechenland aufnehmen, so die Entscheidung der Bundesregierung. Aber in all dem Elend gibt auch es aber auch etwas, das Nazan nie für möglich gehalten hätte. Was Nazan so beeindruckt hat, sehen Sie im Video!

    Kinder auf der Flucht sind seelisch verletzt
    70,8 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. 50 % der Geflüchteten sind jünger als 18 Jahre, so die Flüchtlingshilfe der UN. Die schrecklichen Erfahrungen und traumatisierenden Erlebnisse, die Kinder auf der Flucht haben, sorgen für tiefe seelische Verletzungen. Angstzustände, Depressionen, Schlafstörungen sowie jahrelange psychosomatische Leiden sind die Folgen und können die Entwicklung eines Kindes nachhaltig beeinträchtigen, so die Flüchtlingshilfe.

    Wie Nazan das Flüchtlingscamp erlebt hat, sehen Sie bei am Montag, den 9.3.2020 bei RTL Extra und danach bei TVNOW.

    Nazan Eckes

  84. „Die schrecklichen Erfahrungen und traumatisierenden Erlebnisse, die Kinder auf der Flucht haben, sorgen für Die schrecklichen Erfahrungen und traumatisierenden Erlebnisse, die Kinder auf der Flucht haben, sorgen für tiefe seelische Verletzungen. Angstzustände, Depressionen, Schlafstörungen sowie jahrelange psychosomatische Leiden sind die Folgen und können die Entwicklung eines Kindes nachhaltig beeinträchtigen,

    Wow, und wenn diese hier in Deutschland aufwachsen und sich mit Raub, Überfall, Vergewaltigung oder schlimmeren „bei den Deutschen bedanken-ja dann-ja dann „haben die Deutschen tiefe seelische Verletzungen. Angstzustände, Depressionen, Schlafstörungen sowie jahrelange psychosomatische Leiden!!
    Ja, sind halt eben nur die Deutschen, sowieso alles Nazis und Rassisten, mögen keine Lesben und Schwule und überhaupt hat der Osten nichts gelernt. Man, bin ich froh ein Ossi zu sein!

  85. Auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die am Montag ebenfalls an dem Treffen mit Erdogan teilnahm, rief Athen nun erstmals zur Mäßigung auf.

    Übermässige Gewalt müsse vermieden und die Grundrechte müssten gesichert werden — darunter das Recht, in der EU einen Asylantrag zu stellen. Es war das erste Mal, dass von der Leyen ein wenig auf Distanz zum griechischen Vorgehen ging.

    Bei einem Besuch vor einer Woche an der griechisch-türkischen Grenze hatte sie sich noch vorbehaltlos hinter das Vorgehen gestellt.

    https://www.bluewin.ch/de/news/international/eu-und-tuerkei-suchen-ausweg-im-fluechtlingsstreit-366466.html

    Regierung: Türkei ist sicherer Drittstaat – Deutscher Bundestag (2016)

    Daher dürfen Migranten die aus der Türkei kommen KEIN ASYL in der EU stellen!

    https://www.bundestag.de/presse/hib/201606/425468-425468

  86. StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:42
    Ganz Italien unter Quarantäne – Österreicher zur Heimkehr aufgerufen

    Tessin verbietet Besuche in Altersheimen und Spitälern: Die Tessiner Regierung hat seine Massnahmen im Kampf gegen den Coronavirus verschärft: Ab sofort gilt ein Besuchsverbot in Spitälern und Altersheimen.
    ——————-
    Und von den TAEGLICH 68’000 italienischen Grenzgängern in die Schweiz geht keine Gefahr aus? Na dann …

  87. Die infame „Rheinische Post“, die auf Düsseldorfer Sommerfestivals in trauter Eintracht neben „taz“ und George InvaSoros‘ „Open Society Foundations“ campiert [https://campfirefestival.org/], speit in Person des seltsam stiernackigen Krefelder Chefredakteurs Dr. Jens Voss ebenfalls wieder mal braune Gülle gegen Höcke, Gauland und die ganze AfD:

    https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-erinnert-sich-an-das-ende-des-zweiten-weltkriegs_aid-49231457

    Auch gegen Hans-Georg Maaßen folgte, erst Tage nach dem Treffen der Werteunion in Krefeld, eine als „Analyse“ etikettierte Hassrede. So etwas Schäbiges nennt man „Nachtreten“.

    https:

    //rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/maassen-und-die-werteunion-bilanz-eines-vortrags-in-krefeld_aid-49029251 [Achtung, Bezahlartikel!]

    Übrigens: Wer gugeln möchte, findet heraus, dass besagter Jens Voss für eine Krefelder Ratsfrau der Linken, Julia Suermondt, von Beruf Filmcutterin, auf der venezianischen Seufzerbrücke nurmehr verliebtes Seufzen und Säuseln übrig hat. Na sowas? Rot Front, Genossin!

  88. Was ich nicht auf die Reihe bekomme ist, dass AfD-Politiker doch extrem mutige Menschen sind und trotzdem so naiv sind, dass sie anscheinend nicht wirklich wissen was die Stunde geschlagen hat. Zwar gibt es keine Strategie gegen das System, aber man könnte es doch beim Namen nennen. Was Vermittlungsversuche nicht ausschließt. Wenn man mutig ist versucht beides, bis man im KZ ist. Man kann natürlich auch beizeiten versuchen zu fliehen. Aber im Gegensatz zu früheren Zeiten wird man heute kein Asyl finden.

  89. Ausgerechnet die CSU beschimpft die AfD als Nazi und Idioten ? Na dann fangen wir mal an , wer hatte jahrelang echte Nazis an der Spitze der CSU , exakt diese Partei ! Die CSU sieht Ihre Pfründe
    dahin schmelzen , denn die CSU ist eine eingeschworene Nomenklatura , ein Staat im Staate Bayern ! Ausgerechnet dieser Herrmann , der im Grunde genommen nichts weiter ist, als ein Berufspolitiker und ansonsten nichts aufzuweisen hat ! Der sollte sich lieber mal um seine eigene Familie kümmern , dann hat er viel zu tun !! Erst quatschen Sie von Herrschaft des Unrechts und nun sind Sie Befürworter einer weiteren Massenmigration ! Nein … diese CSU ist überflüssig wie ein Kropf und kann getrost verschwinden !!

  90. @ Sonne- 10. März 2020 at 11:11
    StopMerkelregime 10. März 2020 at 10:42

    Ganz Italien unter Quarantäne – Österreicher zur Heimkehr aufgerufen

    Tessin verbietet Besuche in Altersheimen und Spitälern: Die Tessiner Regierung hat seine Massnahmen im Kampf gegen den Coronavirus verschärft: Ab sofort gilt ein Besuchsverbot in Spitälern und Altersheimen.
    ——————-
    Und von den TAEGLICH 68’000 italienischen Grenzgängern in die Schweiz geht keine Gefahr aus? Na dann …

    ______________

    Das ist unverantwortlich! Grenze zu Italien muss dicht gemacht werden.

  91. @ Heisenberg73 10. März 2020 at 07:16

    Gerade weil ich Nazis verabscheue, wähle ich AfD.

    Das unterschreibe ich exakt so.

    Nazis im Geiste sehe ich heute nur in den Altparteien, die Andersdenkende mit einer totalitären Gesinnungsdiktatur und krankem Hass überziehen.

  92. Herrmann ist selber ein Idiot. Man drischt immer nur auf der AfD herum. Nicht aber auf die Kommunisten, wie Bodo Ramelow. Mit dem arbeiten ja auch die CDU-Abgeordneten zusammen. Das ganze Politsystem ist eine einzige Katastrophe. Zu Verdanken IM Erika.

  93. Was von Herrmann zu halten ist sieht man sehr schön, wenn er verkleidet als Faschings-Sheriff mit seinem Chef dem Karnevals-Söder auf vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen mitfinanzierten Altpartei-Feten herumalbert.

    Von solchen Leuten erwarte ich nichts. Solche Leute wähle ich nicht.

  94. johann
    10. März 2020 at 11:13
    Jetzt ist das Virus auch im Flüchtlingslager Lesbos angekommen, wie ntv meldet.
    ++++

    Die müssen alle unbedingt nach Doitscheland, weil es hier noch nicht so viele Coronakranke gibt!

  95. Kirpal 10. März 2020 at 08:07
    Die AfD hat für unsere Politjunta nur noch die Funktion vom eigenen Versagen abzulenken, sie versucht Sand in die Augen zu streuen. Derartige Manöver sind weder neu, noch besonders eloquent. Es ist schlichtweg Psychologie und wird in der „Mimetischen Theorie“ näher beleuchtet : Menschen brauchen einen Sündenbock, der für Stabilität sorgen soll

    Sehr interessant! Dann ist der Herrmann vielleicht eine „Mimetische Polyregierung?“

  96. StopMerkelregime
    10. März 2020 at 11:04
    Migration: Von der Leyen kritisiert griechische Sicherheitskräfte.
    ++++

    Die Pfuschi-Uschi gehört in die Klapse!

  97. Der Faschismus heute ist der ÖKO-FASCHISMUS! Die SA nennt sich heute AntiFa! Die SED ist jetzt „Die Linke“ und die Dummheit wächst mit jedem aufgenommenen Analphabeten! Logik wird mit Ideologie ersetzt, Denken übernimmt das Smartphone und Geld kommt vom Staat, ganz ohne Arbeit!
    Das ist die Realität für sehr viele Individuen, die man eigentlich real nicht bräuchte, denn sie bringen nichts, sie können nichts, sind grenzenlos dumm und es werden uns ewig auf der Tasche liegen, fordern aber selbst nichts beibringen.

  98. Mein Plan zum gewaltlosen Widerstand:
    1. Vermögen vor dem Staat in Sicherheit bringen, z.B. Bargeld, Gold, BTC.
    2. Arbeitsleistung einstellen und so wenig Steuern wie nur möglich zahlen.
    3. Bescheiden leben, Konsum reduzieren, viel Sport und privat weiterbilden.
    4. Falls nötig, oder zusätzlich aus Protest, Sozialleistungen in Anspruch nehmen.
    5. Den Zusammenbruch der Sozialsysteme abwarten.
    6. Nur die Leistungsbereiten werden bleiben, der Rest wird sein „Glück“ woanders suchen.
    7. Danach produktive Arbeit aufnehmen und das Land wieder aufbauen.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  99. Prof. Dr. Logisch 10. März 2020 at 13:45
    Mein Plan zum gewaltlosen Widerstand:
    1. Vermögen vor dem Staat in Sicherheit bringen, z.B. Bargeld, Gold, BTC.
    2. Arbeitsleistung einstellen und so wenig Steuern wie nur möglich zahlen.
    3. Bescheiden leben, Konsum reduzieren, viel Sport und privat weiterbilden.
    4. Falls nötig, oder zusätzlich aus Protest, Sozialleistungen in Anspruch nehmen.
    5. Den Zusammenbruch der Sozialsysteme abwarten.
    6. Nur die Leistungsbereiten werden bleiben, der Rest wird sein „Glück“ woanders suchen.
    7. Danach produktive Arbeit aufnehmen und das Land wieder aufbauen.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Kann ich alles unterschreiben.

    Keinen Einsatz für dieses System mehr zeigen. Sand im Getriebe und Stör- und Kostenfaktor sein, wo es nur geht.

  100. „Das gefährliche an dieser Hetze ist, dass sie bei bestimmten Individuen die Hemmschwelle für selbst schwerste Gewalttaten herabsetzt.“

    Als ich diesen Satz las, schwebte vor meinen Augen den Fall Pim Fortuyn. Also dieser niederländische Politiker wurde derart von den etablierten Parteien/Medien verteufelt, dass es kein Wunder ist, dass bestimmte suggerierbaren Individuen aus der Grün/Links-Szene ihn als Vogelfrei betrachteten und, dass ein Öko-Fanatiker (Volkert van der Graaf) unter dem Einfluss dieser Hetze tatsäschlich Fortuyn in 2002 erschossen hat

  101. Eigentlich ist es doch gar nicht der Rede wert was dieser alte,senile Trottel Herrmann so von sich gibt.Ist doch nur ein weiterer Vollhonk.

  102. bet-ei-geuze 10. März 2020 at 09:05
    Die teutschen sind das stärkste Volk der Welt, es übersteht locker jeden Viren-Angriff.

    „Virus, Virus, gib mir meine Legion(ell)en wieder!“

  103. Dann sind die Kartellparteien also die ehemalige Heimat ganz vieler HEUTIGER AfD Mitglieder und Wähler. Was seit IHR in den Kartellen doch für blinde, selten dämliche Dackel. Euch brennen doch die Kittel. AfD bitte weiter wie bisher.

  104. Man kann ja so oft lesen, dass ein Linksruck durch die Gesellschaft gegangen ist. Dazu passt auch die Meinung, die CDU sei nach links gedriftet. Viele andere Beispiele könnten angeführt werden.

    Dieses ist nach meiner Ansicht nicht zutreffend. Richtig ist vielmehr, dass durch die Bildung der letzten zumindest 35 Jahre eine Verblödung eingesetzt hat. Leute wie der Hermann von Bayern sind nicht im eigentlichen Sinne „links“. Mit Sicherheit ist der nicht für die Vergesellschaftung seines Vermögens und das seiner Parteioberen. Nein, diese Leute sind schlicht verblödet. Damit erklärt sich eigentlich alles, was aus diesen Plappermäulern herauskommt.

    Mittlerweile ist diese Form der Verblödung auch in den höchsten Positionen der deutschen Wirtschaft angekommen. Auch da geht es schon um Haltung (Verblödung). Unsere Konkurrenten in Amerika und China freuen sich …

Comments are closed.