Auf dem Rosa-Luxemburg-Platz kamen auch heute wieder hunderte Menschen zusammen, um für die Einhaltung des Grundgesetzes zu demonstrieren. Die Polizei griff hart durch.
Michael Mross berichtet vor Ort.

Like
 

75 KOMMENTARE

  1. […]“Die Polizei griff hart durch.“[…]

    Am Otto-Normalo kann man so richtig schön seinen Frust abbauen, gelle liebe Damen und Herren in blau?
    Da weiss man, Otto-Normalo wird sich nicht wehren und man hat auch keinen Clan am Hals, wen man etwas über die Stränge schlägt und härter anpackt, als es in der Situation überhaupt notwendig wäre.

  2. Wenn die Polizei hart durchgriff, waren wohl nur wenig oder gar keine Kuffnucken auf der Demo!

  3. „Die Polizei griff hart durch.
    Michael Mross berichtet vor Ort.“

    Ich gönne der Polizei ihren Spaß. Es ist schließlich schrecklich frustrierend, bei den anderen Ethnien immer wegschauen zu müssen und den Schwanz einzuziehen und sich verprügeln zu lassen, ohne sich zu wehren.

    Dann mach das doch mal richtig Spaß, sich wieder an einem deutschen Rentner zu vergreifen. Da glaubt selbst die Polizistin noch eine Chance zu haben. In jedem anderen Fall muss sie ja demütig das Gesicht senken und zu Boden schauen.

  4. Wird wohl nichts anders übrig bleiben, als mit der Kerze in der Hand gegen das Regime zu demonstrieren. Zu Hunderttausenden. Ein Anfang ist das schon oben im Video. Nicht entmutigen lassen. Diese Bilder um die Welt senden. Meinen Dank an alle mutigen Freiheitsbürger weltweit!

  5. Ich gehe ja davon aus, das bei solchen Aktionen gegen Einheimische bei der Berliner Polizei besonders die Polizisten mit den Vornamen Ali, Ahmed und Mohammed direkt am Mann ausgebildet werden.

  6. .
    AKTUELL! (sorry OT)
    .
    .
    Dieser tägliche Ausländer/Asylanten- (Moslem) -Terror zeigt die ganze Wehrlosigkeit und Kastration der deutschen Polizei.
    .
    Kein Schlagstockeinsatz bzw. Schusswaffengebrauch, macht den dt. Polizisten, gegenüber aggressiven Ausländern/Asylanten, zum kastrierten und wehrlosen Opfer…. gegen den auch noch ermittelt wird..
    .
    Deutschland hat fertig!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Handfeste Auseinandersetzung
    .
    Einsatz in Neukölln eskaliert – Ermittlungen gegen Schläger und Polizisten
    .
    Ein junger Mann spuckt und schlägt zu – der Polizist schlägt und tritt zurück. In Berlin-Neukölln ist es am Mittwoch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem verdächtigen Mann und einem Beamten gekommen.
    .
    Zwei Polizisten einer Funkwagenbesatzung, eine Polizeimeisterin und ein Kommissar, bemerkten am Mittwoch gegen 18.35 Uhr an der Flughafenstraße Ecke Mainzer Straße zwei Männer, die mit Mietfahrrädern unterwegs waren. Die Männer sollen nach Erblicken des Funkwagens auf dem Gehweg der Mainzer Straße die Flucht angetreten haben. Dabei hätten sie sich immer wieder nach der Polizei umgeschaut, schließlich bogen sie in die Boddinstraße ab, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit.

    .
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/einsatz-in-neukoelln-eskaliert-ermittlungen-gegen-schlaeger-und-polizisten
    .
    Sowas wäre in den USA, Russland und anderen normale zivilisierten wehrhaften Staaten undenkbar .. nur eben NICHT in Deutschland …

    .
    Wie soll ich da noch einen deutschen Polizisten für voll nehmen?

  7. Auf welchen Gesetzen basieren eigentlich die verkündeten Regelungen? Gesetze müssen doch parlamentarisch verabschiedet werden? Wann hat das stattgefunden?

  8. Wie schön im Kontrast dazu vor ein paar Tagen bei der Beisetzung eines Clanmitglied-Brüters: Servil, wie ein kleines Mäuschen, den Blick gesenkt und einfach gewähren lassend und wenn´s nicht vor dem Friedhof gewesen wäre, hätten sie auch noch die Schuhe ausgezogen.

  9. Hört Euch mal die Aussage der Iranerin in diesem Video an !
    Sehr Euch die Videos aus Aue und von Pro Chemnitz an (massenhaft Polizei und Blockade der Zugangswege für alle Leute).
    Genehmigte Demo der Linken in Leipzig, Verbot der AfD-Demo in Erfurt.
    Verhaftungen einfach willkürlich von der Straße weg, das waren im Herbst 1989 die Zuführungen.
    Daraus resultierend: Mein Kommentar weiter oben!

  10. Die Polizei…
    Einer meiner Söhne musste sich gegen Ali und Mohamett
    verteidigen und nahm einen Schlagstock zu Hilfe…, der
    ihm von der nahenden Polizei abgenommen wurde. Tage
    später- ich hatte einen Baseballschläger im Auto – gab ich
    ihm diesen mit der Bemerkung:“Take this“…

  11. Bullen helfen dem Regime. Eine andere Meinung ist nicht erlaubt. Nur bei islamischen Migranten ziehen Bullen ihren Schwanz ein, da sie sonst selbst Prügel beziehen.

  12. OT

    01.05.2020 – 11:34
    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Tötungsdelikt mit Messer – 17-jähriger erliegt seinen Verletzungen
    Bielefeld (ots)

    KP / Bielefeld-Baumheide

    Am gestrigen Donnerstagabend, 30.04.2020 gegen 23 Uhr, wurde ein 17-jähriger Bielefelder im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Schelpmilser Weg in Bielefeld-Baumheide niedergestochen.

    Mehrere Zeugen, die sich an der Haltestelle aufhielten, konnten beobachten, wie zuvor eine männliche Person mit dem späteren Opfer sprach und dieses dabei augenscheinlich mit einem Messer bedrohte.

    Kurz darauf kam der junge Bielefelder den Zeugen entgegen und wies Stichverletzungen auf, während der andere Mann sich zu Fuß in Richtung Schelpmilser Weg und Baumheide entfernte.

    Rettungswagen und Polizei wurden alarmiert.

    Der 17-jährige in Bielefeld geborene Deutsch-Tscheche, wurde in ein Krankenhaus transportiert, wo er später verstarb.

    Die Zeugen beschrieben den Tatverdächtigen wie folgt: – Junger Mann – ca. 170 cm groß – Bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit dunklen Applikationen oder Aufdrucken – Über dem Shirt trug der Mann einen dunklen „Hoody“ – Der Tatverdächtige sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent

    Die Polizei Bielefeld richtete noch in der Nacht die 12-köpfige Mordkommission „Bahn“ unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Alexander Scholz ein.

    Die Tatortarbeiten konnten bereits beendet werden. Am heutigen Vormittag wird die Absuche des Tatortbereiches nach der Tatwaffe mit Spürhunden fortgesetzt.

    Die Obduktion des Opfers wurde durch die Staatsanwaltschaft Bielefeld für den heutigen Tag anberaumt.

    Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung konnte durch Polizeibeamte eine verdächtige Person vorläufig festgenommen werden, auf die die Täterbeschreibung zutrifft. Ob dieser erste Tatverdacht erhärtet werden kann, ist derzeit noch unklar…
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/4585792

    Noch im Laufe der Nacht wurde im Rahmen der Tatortbereichsfahndung ein Mann vorläufig festgenommen. Mittlerweile wurde die Person wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, da sich dieser erste Verdacht nicht bestätigt hat.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/4585927

    +++++++++++++++++++++++++++

    Weshalb ist die Meldung dazu bei mmnews.de politkorrekt?
    https://www.mmnews.de/vermischtes/143801-bielefeld-17-jaehriger-durch-messerstiche-getoetet

  13. Video mit Tichy und Winter.

    „RISIKO GEHÖRT ZUM LEBEN

    Sperrt das Land auf!

    Höchste Zeit, dass das Leben wieder zugelassen wird. Nichtstun erscheint vielen mittlerweile als riskanter. Wir haben gelernt, wie man sich schützen muss. Jetzt liegt es in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen, ob das Risiko einer Ansteckung in Kauf genommen wird – bei entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.“

  14. Merkel muss weg! Bürger, die für ihre Grundrechte demonstrieren, werden von der Polizei verhaftet, bedrängt und verprügelt, ohne dass die „Ordnungshüter“ den vorgeschriebenen Abstand einhalten oder einen vorgeschriebenen Mundschutz tragen. Was unterscheidet dieses Land noch von der DDR? 1989 übernahm die BRD die DDR wirtschaftlich und der importierte SED-Schrott mit der Staatsratsvorsitzenden an der Spitze ruiniert dieses Land nun endgültig politisch. Späte Rache? Ich wünsche mir die Mauer zurück und Westdeutschland hätte ein reiches, sorgenfreies Leben! Dies geht aber nicht gegen die normalen deutschen Bürger aus den östlichen Bundesländern, sondern nur gegen den politischen Abschaum.

  15. Die Veranstalter sollten die nächste Hygiene-Demo im Görlitzer Park abhalten – direkt in Sichtweite der Dealer. Da würde die Berliner Polizei in einen echten Gewissenskonflikt geraten.

  16. 29.04.2020 – 11:22
    Polizei Gütersloh
    POL-GT: Bahnfahrt ohne Schutzmaske mit Folgen
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4583941
    So oft, wie in dieser Kurzmeldung steht, daß der renitente
    Mann aus Gütersloh u. Gütersloher sei, ist er bestimmt
    ein Zugewanderter aus dem Ausland. Wetten?

    Die ganze Woche keine Polizei auf der Bachpromenade,
    aber zum Maifeiertag Kontrollsucht:
    +https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4582949

    Google feiert mit einem Doodle den „Tag der Arbeit“.
    Welche Arbeit eigentlich? Arbeiten wird ja behindert
    oder ist verboten.

    Heute ist Josefstag: Tag des Arbeiters.
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Joseph_von_Nazareth_Arbeiter.htm

  17. Erstaunlich wie konsequent und todesmutig die „deutsche Polizei“ gegen deutsche harmlose Bürger vorgeht, ist ja auch nicht gefährlich, es sind eure Arbeitgeber die ihr da bekämpft, pervers. Von Murat, Ali oder Serkan gäbe es was auf die Fresse für die Polizei. Wo war eigentlich die AntiFA, die sind doch immer zur Stelle wenn darum geht Polizisten zu „klatschen“ achso die hatten keinen Marschbefehl von der etablierten Politik, merkt ihr was ?

  18. @obelix57 1. Mai 2020 at 18:31

    Das hat einen Grund. Ab 1990 wurden keine Stasi oder SED-Täter bestraft. Der gleiche Fehler wurde 1945 begangen. Die alten Täter hätten in den Knast gesollt. So kommen neue und gute Leute in Positionen. Wie gesagt herrscht die Stasi immer noch mit IM Erika, IM Victoria usw.

  19. @ D Mark 1. Mai 2020 at 18:34

    Ein Ausländer-Bub?
    Wie lange ist der Psychopath schon 13 J. alt,
    seit 3 oder 5 Jahren?

  20. Maria-Bernhardine 1. Mai 2020 at 18:40

    die schlimmsten 5 Jahre in seinem leben waren das 1. Schuljahr.

  21. Es sind doch keine Demoteilnehmer an Laternen aufgeknüpft worden, da ist noch Luft nach oben.

  22. Die Polizisten machen sich zum Büttel der Herrschenden, abartig, sie gehören nicht zum Bürgertum zum Volk sie sind weder Tochter, Sohn noch Schwester, Bruder, Vater und Mutter

    Wer Wind sät wird Sturm ernten

    Die Demokratie und Grundrechte der Menschen hier im Land wurden mit Corona abgeschafft

    Die Herrschenden haben aus der Geschichte zB 1989 nichts gelernt !

    Nun sind wir seit ein paar Wochen bei weitem darüber hinaus was in der DDR mit den Menschen geschah

    Wir befinden uns in einem rechtsfreien Raum:
    Die Menschen entrechtet, handlungsunfähig, Grundrechte abgeschafft
    Die Menschen gedemütigt durch Maskenzwang
    Die Menschen isoliert um diese in die Verzweiflung zu treiben
    Die Menschen zu disziplinieren unter Anwendung von Gewalt und Strafen
    Die Menschen zu Bettlern degeneriert da die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren wird
    Den Willen des Volkes brechen

    Was will Frau BK noch? Ist es ihr immer noch nicht genug?
    Versklavung der Menschheit?

  23. D Mark
    1. Mai 2020 at 18:34
    13 Jähriger vergeht sich an (vergwaltigt?) eine 42 Jährige in Thüringen. Ob das ein Flo oder Tobi war?
    ++++

    Immer diese ausländischen Lauselümmels! 🙁

  24. Aufgrund welcher Gesetzesgrundlage setzen diese Polizisten das Versammlungsverbot durch ??
    Was ermächtigt diese Beamten das durchzusetzen ?
    Mir geht das nicht ein. Es wurde NICHTS im „Parlament“ beraten und beschlossen. Alles am Parlament vorbei !
    Im dritten Reich handelte der Staat aufgrund von Notstandsgesetzen und Ermächtigungsgesetzen. Nichts dergleichen ist hier der Fall.
    Demokratieverlust ist hier noch gelinde gesagt—–das ist pure Diktatur—eine Gewaltherrschaft !!
    Sogar die Dame aus dem Iran ist entsetzt-das läßt tief blicken.
    Und die Leute sollten sich auch nicht vom „Acker machen“.
    Ich würde es drauf ankommen lassen—-der Staat hat meiner Meinung nach keine Gesetzesgrundlage, die Bürger aus dem öffentlichen Raum zu vertreiben. Punkt

  25. zum Video, interviewtes Paar mit schicken Masken:

    Das aufgewachte Schlafschaf wird schon wieder verarscht und fällt auf die Schwindelambulanz-Partei 2020 rein.
    Bitte § 1 von deren Satzung ansehen.

  26. verlorener Posten 1. Mai 2020 at 17:52
    „Wie schön im Kontrast dazu vor ein paar Tagen bei der Beisetzung eines Clanmitglied-Brüters: Servil, wie ein kleines Mäuschen, den Blick gesenkt und einfach gewähren lassend und wenn´s nicht vor dem Friedhof gewesen wäre, hätten sie auch noch die Schuhe ausgezogen.“

    genau, so sieht es leider aus: Unterwürfigkeit & Feigheit bei bestimmten Klientelen, Tyrannisieren und unverhältmässiges Anwenden von Gewalt bei anderen

  27. Das Polit-Medien-Kartell versucht jede wahre Opposition zu unterdrücken, um die Demokratiesimulation am laufen zu halten …

  28. Und wieso hatte Her Mross seinen Presseausweis nicht dabei?

    Egal, solange es nur 1000(?) Demonstranten sind, nützt es nichts. Es müssten schon mindestens 10000 sein wie 1989, aber die meisten Deutschen sind mit dem Irrsinn ja selig und zufrieden. Weitermachen!

  29. Ich bin Lehrerin an einer sehr großen IGS (Geschichte, Englisch). Ich bin 34 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, mit der wir jetzt auch noch das dritte Jahr zu Hause verbringen wollen. Mich plagen viele Sorgen. In welchem Kindergarten wird sie mal betreut. Gibt es überhaupt einen Kindergarten, in dem ich sie betreuen lassen will? Kann ich ein Impfunfähigkeitsattest erwirken? Ich weiss nicht über welches Thema ich mich jemals mehr informiert habe, als Impfen, Ernährung und Gesundheit. Was Politik angeht, so wundert mich nichts mehr. Geld regiert die Welt. Irgendwann kam die Entscheidung-ich kann nicht mehr glauben, was alle glauben. Es ist zwar einfach und erleichternd, aber wenn man bestimmte Dinge erkannt hat, gibt es kein Zurück. Ich lerne mehr und mehr damit umzugehen und trotz dieser wahnsinnigen Welt, weiterhin gute Ziele zu verfolgen.

    Ich habe einige Nutzerkommentare mit Berichten über negative Erfahrungen in der Schule gelesen.
    Ich bin auch im 10. Jahrgang tätig. Wir haben nun mehr als 2 Wochen Planung hinter uns, in kürzester Zeit. Es kommt uns vor als hätten wir einen Hochsicherheitstrakt geplant. Wieviel Stunden Arbeit stecken darin. Wieviel Wut über die Schulerlasse. Fragen zur Umsetzung. In der Theorie ja toll. Ich glaube, die waren alle schon hundert Jahre nicht mehr in der Schule. Die Masken setzen wir im Unterricht komplett ab, da der Mindestabstand gewahrt ist. Zur Schule kam am Montag die erste Gruppe Schüler und am Dienstag die zweite Gruppe der Klasse und so weiter. Wir müssen die Schüler mit Material versorgen, ihr Homeoffice betreuen, die Schüler der Risikogruppe persönlich betreuen, da sie nicht in der Schule sind, Sprechzeiten für meine Schüler in drei Jahrgängen anbieten. Ständig Aufgaben reingeben und alles korrigiert zurückgeben. Und und und… Ich bekomme ständig Emails und Informationen und sitze bis 22/23 Uhr teilweise. Ich wache nachts auf. Ich bin sauer, dass wir wie Sklaven behandelt werden. In einer Woche planen wir dann wieder alles neu- je nachdem, welchen Scherz sie sich ausgedacht haben. Glaubt mir, wir finden das auch nicht schön. Dann ärgere ich mich für viele Eltern, die Homeoffice haben und noch ihre Kinder zum Homelearning von 8 bis 16 Uhr motivieren sollen, natürlich mit entsprechenden Gerären, denn jeder Haushalt hat ja 3 Laptops usw. Ich bin kein Fan davon!
    Die Schüler machen in der Schule bisher alles gut mit. Noch ist die Schüleranzahl überschaubar. Die Schulleiter haben Angst, dass was schief geht. Wenn Corona auftritt an unserer Schule, sieht es aus, als hätten wir uns nicht an Hygieneregeln gehalten.
    Zum Beispiel mit dem Lehrer, der die am Boden liegende Schülerin angeschrien hat- ich schäme mich für solche Kollegen. Vergesst nicht, Lehrer sind überfordert, wenn sie manchmal ausrasten. Aber, natürliche gibt es auch welche, die einfach nicht unterrichten sollten, denen ich mein Kind nicht anvertrauen will. Diese Menschen, die sich nicht weiterentwickeln, gibt es doch überall. Meldet es in so einem Fall bei Schulleitung oder, und das muss der erste Weg sein, sprecht den Lehrer doch mit Mut persönlich an. Manchmal wird es auch vom Lehrer einfach falsch interpretiert. Aber dennoch, Erklärungsnot hilft auch.
    Wenn eure Kinder mit der Maske Atem-oder Schwindelprobleme haben, geht zum Arzt und lasst euch attestieren, dass ihr ohne Maske rumlaufen dürft. Sollte das mit den Masken auf Dauer so weiter gehen, werde ich das auch machen. Habe überlegt, dass das ein guter stiller Protest wär.
    Tut euch mit mehreren Eltern zusammen und beschwert euch bei der jeweiligen Landesschulbehörde. Das mögen die nicht. Beschwert euch beim Kultusministerium. Diese Wege müsst ihr gehen. Sonst passiert nichts. Macht Druck!!!
    Ach ja, ich muss manchmal aufpassen, was ich in der Schule sage. Ich bin noch überzeugte Lehrerin, um die Schüler zum Hinterfragen zu motivieren, nicht, weil ich das System unterstütze!
    Das musste jetzt mal raus.

    https://t.me/EvaHermanOffiziell

  30. ghazawat 1. Mai 2020 at 17:48

    Ich gehe ja davon aus, das bei solchen Aktionen gegen Einheimische bei der Berliner Polizei besonders die Polizisten mit den Vornamen Ali, Ahmed und Mohammed direkt am Mann ausgebildet werden.
    ______________

    Auch mit der Maske erkennt man leicht die Mohammedaner unter den Polizisten.

  31. Ob die Polizei bei den linksradikalen 1.-Mai ‚Demos‘ im Schanzenviertel oder Kreuzberg gestern Abend auch so hart durchgegriffen hat?

    Deutsche! Euer Feind heißt BRD-Staat! Leistet Widerstand wie und womit ihr könnt!

  32. Absoluter Machtmissbrauch!!!!! gegen friedliche Demonstranten macht Ihr den großen Max….. aber bei friedliebenden Goldstücken – da habt Ihr die Hose voll. Ihr seid eine Schande, Ihr Polizisten !!!

  33. Auch wenn treibende Kräfte die ‚Corona-Krise‘ gerne als Vorwand nähmen, das Bargeld weiter abzuschaffen, gibt es „keine Belege dafür, dass Viren jemals in der Geschichte durch Banknoten übertragen wurden.“
    Diese Aussage stammt aus dem Jahre 2015, also weit vor der Corona-Hysterie und wurde bereits 2010 in einer Studie überprüft…
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bundesbank-faktencheck-werden-coronaviren-durch-bargeld-uebertragen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200317-99-355511

    Bill Gates will mit seiner Impfung 7 Milliarden Menschen infizieren, das steht fest. Woher ich das so sicher weiß? Ganz einfach: Weil jede Impfung per definitionem eine Infektion ist, das soll ja gerade ihr Wirkprinzip sein. Was daraufhin im Körper passiert, ist die nächste Frage – von den ganzen Zusatzstoffen ganz zu schweigen….
    https://t.me/GWisnewski

  34. Ohne Worte. Es gibt keine Polizei mehr, sondern nur noch eine Merkel-Soldateska. Wie können die morgens noch in den Spiegel sehen, ohne sich zu übergeben? Die Polizei ist unten durch. Nur noch Verachtung.

    Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
    Heiko Schrang

    Hallo liebes Team Schrang,

    ich habe mich mit einem Appell zur Maskenpflicht an die Geschäftsführung einer EDEKA Kette gewandt und habe heute diese tolle Antwort erhalten.
    Darf gerne veröffentlicht werden!

    Sehr geehrter Herr…..,
    vielen Dank für Ihre Mail. Ich freue mich, dass Sie gerne bei uns einkaufen und unsere Entscheidungen kritisch betrachten.

    Die Maskenpflicht ist ein Thema, mit dem wir uns in den letzten Tagen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und anderen EDEKA-Kollegen aus der Region intensiv befasst haben. Gemeinsam sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass das Tragen der Masken dem gesamten Team viele Diskussionen mit Kunden ersparen wird, da viele Mitbürger nicht so gut informiert sind wie Sie und davon ausgehen, dass auch für uns eine Maskenpflicht besteht. Zudem wollten wir mit gutem Beispiel voran gehen und den Kunden zeigen, dass auch wir zur Eindämmung der Pandemie beitragen möchten.

    Die letzten zwei Tage haben aber gezeigt, dass das Tragen der Masken deutlich unangenehmer ist als erwartet und unsere Entscheidung falsch war. Daher werden wir ab Montag jedem einzelnen Mitarbeiter die Entscheidung überlassen, ob er/sie eine Maske tragen möchte oder nicht. Alle Mitarbeiter, bei denen ein erhöhtes gesundheitliches Risiko besteht, sind schon seit Mittwoch von der Maskenpflicht ausgenommen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag!

    Viele Grüße aus……

  35. ich muss immer grinsen, wenn ich diese kleinen Pippimädchen mit Colt sehe. Die kannst du nur gebrauchen, beim Verkehrsunfall oder Knöllchenschreiben.
    Aber alle haben eine große Klappe im „Einsatz“.

  36. FUNDSACHE

    Weitergeleitet: „HIER MAL WAS VON VORDERSTER CORONAFRONT AUS ITALIEN VON MEINEM FREUND UND INHABER EINES KLEINEN BIO VOLLWERTHOTELS:
    Die Masken sind doch nur Nebenschauplatz. Was wir hier führen ist ganz simpel ein Kampf ums Überleben. Wir haben hier seit 2 Monaten Zwangsgeschlossen, 120.000 Südtiroler stehen auf der Straße, ohne einen Cent Beihilfe vom Staat, der defacto Pleite ist. Gastronomie, Hotellerie, der totale Stillstand und immer noch kein Signal aus Rom, wie das weitergehen soll. Kein epidemiologischer Notstand in Südtirol. Leere Krankenhäuser wie in Deutschland auch, Noch 24 Corona Patienten auf Intensivstation und bis jetzt einen Schaden in Südtirol von fast 6 Mrd. Euro. Wenn das noch verhältnismäßig ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Von den derzeit behaupteten 26.000 Toten in Italien sind erst 2!! (zwei) vom italienischen Gesundheitsministerium als Corona Tote bestätigt worden. Alle anderen hatten 1 bis 3 schwere Vorerkrankungen und waren im Schnitt 80,3 Jahre alt. Nach 3700 genaueren klinischen Untersuchungen hat man aufgehört nachzuschauen, sonst hätte das die Verhandlungsposition beim geldbetteln in Brüssel dramatisch verschlechtert. Von den unbestritten vielen Todesfällen in den Städten Bergamo und Brescia fallen 1200 auf Alten- und Pflegeheime. Die Staatsanwaltschaften, die dort gerade die Untersuchungen leiten, haben bei den ersten 50 Autopsien gravierende Diagnosefehler festgestellt. Das italienische Statistikamt hat im Quartalsbericht verlauten lassen, dass von 01.01.2020 bis 31.03.2020 ca. 20.000 Menschen weniger in Italien verstorben sind, als im selben Zeitraum 2019 und das trotz Corona. Corona Tests werden in Italien Post Mortem gemacht, egal ob einer an Herzinfarkt stirbt oder von der Leiter fällt. Identische Schlagzeilen über überlastete Intensivstationen und zu wenigen Krankenhausbetten finden sich regelmäßig mit Beginn der Grippesaison in den italienischen Tageszeitungen. Die Bilder von der Leichenhalle von Bergamo, mit den vielen Särgen, die sind schon einmal über die Bildschirme gehuscht, und zwar vor genau 7 Jahren, als vor Lampedusa das Flüchtlingsboot gekentert ist mit 270 Toten. Ein Skandal der seinesgleichen sucht. Oder die Bilder von den Militärlastwagen die angeblich die Särge transportieren. Von den zahlreichen Gästen und vielen Freunden die ich in Bergamo hab, (ich war dort beim Militär) konnte das aber keiner bestätigen. Das Problem war eher, das von den 90 Bestattungsunternehmen 47 geschlossen wurden und die restlichen 43 die ganze Arbeit alleine machen mussten inklusive Verbrennung. Wenn dann noch 1200 Tote aus den Pflegeheimen dazukommen, dann endet das natürlich dramatisch. Die italienischen, französischen und spanischen Zahlen, werden von den wenigen kritischen Virologen die noch verblieben sind, massiv angezweifelt. Panik geschürt wird ausschließlich von Akademikern die in freudiger Erwartung massiver Forschungsgelder von Staat und privaten Stiftungen sind. (Wie in Deutschland im Übrigen auch, RKI und Charité). Die Maske hat vor allem einen symbolischen Charakter. Es gilt, auch dem letzten Freigeist noch das Maul zu verbieten. Den Nutzen stellt sowohl WHO, RKI und Herr Drosten sogar höchst persönlich in Zweifel. Ein italienischer Nanopathologe Dr. Stefano Montanari hat dazu einen guten Vergleich: Eine Maske gegen Viren ist so effektiv wie ein Holzzaun gegen Feldmäuse im Garten. Die gewaltige Angst und Panik, die in den letzten Wochen grundlos geschürt wurde, hat sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt und viele werden da ohne professionelle Hilfe nicht mehr raus kommen. Das wäre dann ja ihr Gebiet. Uns bleibt derweil nichts anderes übrig, als weiterzukämpfen, gegen Viren, Desinformation, gleichgeschaltete Medien, unfähige und korrupter Politiker und Beamte und allen anderen denen das Schicksal von 5000 gastgewerblichen Betrieben in Südtirol mit Familien recht wenig interessiert. Und da es nun wirklich an die Substanz geht, sowohl Psychisch als auch finanziell, gehe ich meinen Weg sicher weiter, kerzengerade und mit gutem Gewissen.
    Gerhard Wisnewski OFFIZIELL

  37. Christen durften nicht Ostern feiern, Juden nicht Pessach. Probst Dr. Goesche durfte in Berlin in St. Afra keine Messe feiern, obwohl alle Vorschriften eingehalten worden wären, selbst die Namen der Besucher/Adresse für den Fall einer Infektion aufgeschrieben werden sollten. Massen-Beerdigungen sind nur für den Islam erlaubt, eine verfassungsfeindliche Ideologie.

    Kein generelles Verbot von Freitagsgebeten im Ramadan
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kein-generelles-verbot-von-freitagsgebeten-im-ramadan/ar-BB13nYss?ocid=spartanntp

    Freitagsgebete im muslimischen Fastenmonat Ramadan dürfen auch in der Corona-Krise nicht generell verboten werden. Im Einzelfall müsse es möglich bleiben, nach eingehender Prüfung eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, entschied das Bundesverfassungsgericht.

    Die Karlsruher Richter setzten im Eilverfahren auf Antrag eines religiösen Vereins aus Niedersachsen die Regelung in der dortigen Corona-Verordnung außer Kraft. Diese hatte keine Möglichkeit für Ausnahmen vorgesehen. (Az. 1 BvQ 44/20)

  38. Ohnesorgtheater 1. Mai 2020 at 20:26
    FUNDSACHE
    ___________________
    Klingt von vorn bis hinten schlüssig. Das geht auf das Konto der EU. Zu viel zu lange verschleppt. Asylforderer rausschmeissen, das Geld an die Bürger Italiens. Betonung auf „Bürger“.

  39. Apropos Hygiene……

    Bei n-tv haben die heute gezeigt, dass in Großbritannien in einem Krankenhaus Rosen an die Corona-Patienten verteilt wurden. Die Verteiler in Schutzanzügen, die Patienten mit einfachem Mund- und Nasenschutz.

    Ist das nicht leichtsinnig? Die Rosen können doch Keime, Bakterien und Krabbeltiere an sich haben.

  40. Die Maske ist gefallen!

    Das Merkelregime zeigt sein wahres Gesicht: die Frazte der Diktatur!

  41. Das geht aber alles nur, weil wir nur noch hochverräterische Polizisten und Soldaten haben, die bei dem Völkermord an der deutschen Bevölkerung mitmachen. Das sind sogar die größten Verräter an der deutschen Bevölkerung, wenn sie biodeutsche sind. Dass da aber biodeutsche Polizisten und Soldaten mitmachen ist unglaublich. Was für ein Abschaum muss man sein, um das zu machen?

  42. Es ist erschreckend, dass mit Merkel das Inhaltliche bedeutungslos geworden ist. Es findet kein Diskurs mehr statt, weder über Folgen Merkelscher Zerstörungspolitik noch – wie hier – darüber, weshalb die Leute nicht stehenbleiben dürfen, wenn sie den Sicherheitsabstand wahren. So geht Diktatur – vom Regime bis zur Ordnungsmacht.

  43. Hans R. Brecher 1. Mai 2020 at 21:16

    Die Maske ist gefallen!

    Das Merkelregime zeigt sein wahres Gesicht: die Frazte der Diktatur!
    —————

    Und die Mehrheit der Bevölkerung hebt diese Maske wieder auf und klemmt sie sich freiwillig ins Gesicht.

  44. @ Hans R. Brecher 1. Mai 2020 at 22:05
    „„heute show“-Team am Rande von Corona-Demo angegriffen!“

    Ich bin gespannt ob/wie der Hetzer Welke das anspricht. Schließlich besteht seine Hauptkompetenz und möglicherweise auch einzige Fertigkeit darin, AfD-Bashing zu betreiben.

  45. Blaumann 1. Mai 2020 at 22:38
    Der hat das natürlich nicht angesprochen, da Welkes Medien-Sumpf-show bedauerlicherweise soo lange vor der Ausstrahlung aufgezeichnet werden mußte, wie der heute journalheinz heute abend ausdrücklich betonte. In Tonfall und Betroffenheitsmimik wie kurz nach einem Terroranschlag, ganz ans Ende der Sendung gesetzt. Er hats versucht aber leider schlecht gekonnt. Für ÖR-Kritische und halbwegs geübte rrrääächte Medienbeobachter, sogar mal wieder grottenschlecht. Sah’s nur zufällig da ich nach einem brauchbaren TV- Wetterbericht zappte.

  46. OT

    Wir sollen weniger Auto fahren, mehr mit der
    Bahn. Deshalb jubeln Panik-Gretas Corona-Jünger
    über den Einbruch in der Autoindustrie. Typen,
    wie Habeck u. Hofreiter ebenso.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86142208/bahnfahren-foerdern-gruene-wollen-inlandsfluege-bis-2035-ueberfluessig-machen.html

    Aber die Deutsche Bahn kriecht auf dem Zahnfleisch:

    Die Bahn braucht 10 Milliarden frisches Geld

    Die Deutsche Bahn rutscht in der Corona-Krise tief in die roten Zahlen. Nach SPIEGEL-Informationen könnte der Fehlbetrag auf bis zu zehn Milliarden Euro steigen.

    Dies hat Bahn-Chef Richard Lutz am Dienstagabend Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) in einem Gespräch eröffnet. Die Bahn werde einen Teil der Summe durch Sparen aufbringen, kündigte Lutz an.

    Zunächst könnte dies mit einer Reduzierung des Bahnverkehrs geschehen. Im Fernverkehr etwa fahren immer noch 80 Prozent aller Züge, obwohl die Passagierzahlen deutlich eingebrochen sind.

    Als zweiten Schritt plane die Bahn, weitere Kredite aufzunehmen. Damit würde sie über eine Schuldengrenze von 20 Milliarden Euro schießen, die das Parlament dem Konzern auferlegt hatte.

    Aus Aufsichtsratskreisen wird bestätigt, dass die finanzielle Situation der Bahn zunehmend kritisch wird. Bislang lägen erst die März-Zahlen der Bahn vor, doch die sähen bereits schlimm aus. „Die vom April werden sicher noch schlimmer“, heißt es. In der Aufsichtsratssitzung Mitte Mai werde man sich mit der Lage konkret beschäftigen. Die Bahn werde Geld an den Finanzmärkten aufnehmen, der Staat würde aber sicherlich auch einspringen müssen. „Die Schuldengrenze ist in dieser Situation nur noch Makulatur“, sagte ein Bahn-Aufsichtsrat dem SPIEGEL.
    https://oliver-krautscheid.eu/die-bahn-braucht-10-milliarden-frisches-geld/

  47. @ Rheinlaenderin 1. Mai 2020 at 20:57

    Das waren doch hoffentl. nicht die Ahmadis.
    Das machen sie bei uns auch z.B. zu Weihnachten.
    Sie drängen sich Patienten mit Rosen auf. Was
    die Beschenkten nicht wissen, die Rose steht
    im Islam für Mohammed.

  48. Newsblog zum 1. Mai : Journalistenverband nennt Überfall auf ZDF-Team Angriff auf die Pressefreiheit

    Mehrere Festnahmen nach Flaschen- und Steinwürfen, Polizisten mit Laser geblendet +++ Polizei verhindert Abschlusskundgebung auf Mariannenplatz +++ Die wichtigsten Entwicklungen im Newsblog.

    1.5.2020 – 23:05 , BLZ
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/journalistenverband-nennt-ueberfall-auf-zdf-team-angriff-auf-die-pressefreiheit-li.82226

    ZDF heute-show@heuteshow 6 Std.
    Bei einem Dreh heute in Berlin ist unser Kamerateam angegriffen worden. Mehrere Teammitglieder sind im Krankenhaus, unser Reporter Abdelkarim ist unverletzt. Wir sind schwer betroffen und wünschen den Kollegen eine schnelle Genesung. (1/2)
    https://twitter.com/GoeringEckardt?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  49. Maria-Bernhardine 2. Mai 2020 at 01:42

    Wenn der Lockdown beendet ist fahren noch mehr Menschen mit dem Auro. Im Ruhrgebiet Zb. sind Züge überfüllt, kommen oft zu spät. Dann auf Ruhrgebietsbahnhöfen und nachts in S-Bahnen ist es brandgefährlich. Da belästigen die Michaels Frauen und schwingen die Messer. Und da viele Angst vor Ansteckung haben fahren noch mehr mit dem Auto. Jeder nach seiner Facon.

    Und im nächsten Jahr im Sommer fliegen alle b.z.w. noch mehr in den Urlaub. und wenn dann die Grün*ninnen stänkern und den Menschen nicht ihren Urlaub gönnen wird sich das bei der Wahl im Herbst auswirken.

  50. Jawoll! So kennt man den Büttel! Vor allem die Kampflesbe ist schon der Hit! Gegen Deutssche, ältere und Schwache, da können die Kante zeigen. Was hätte dieses Uniformgeschwader gemacht, wenn da mal ein paar clan Jungs Kante gezeigt hätten? Richtig: Nix hätten die gemacht.
    Boahhh ich kann gar nciht genug Verachtung für diese Figuren ausdrücken – die würden auch ohne zu zucknen und zu hinterfragen auf die eigenen Leute schießen, wenn es angeordnet würde.

  51. …die sogenannte „POLIZEI“ ist der wahre FEIND des deutschen Bürgers und der wahre BODENSATZ DEUTSCHLANDS!

    Wer das nicht begriffen hat gehört sehr wahrscheinlich zu den 99% der Bevölkerung welche auf dem Sofa Platz genommen haben um den Untergang des eigenen Landes zu bestaunen…

  52. Die Polizei ist in dieser Zeit das schäbige Werkzeug, welches Kriegsverbrecher, Massenmörder, Satanisten, Sadisten, Pädokriminelle Kindermörder und psychisch extrem kranke Eliten vor dem verständlichen Unmut des versklavten Volkes schützt. Wenn Polizisten Wissen und Anstand hätten, würdes sie ihre Kampfausrüstung ablegen und sich auf die Seite des Volkes stellen. Auch sie haben Familien, denen das gleiche geplante zukünftige Schicksal aller ereilt.

  53. § 56 Verantwortlichkeit des Beamten; Remonstrationsrecht

    § 56 Abs. 1 stellt den Grundsatz der persönlichen Verantwortung des Beamten für die Rechtmäßigkeit seiner dienstlichen Handlungen in den Vordergrund. Zwischen der persönlichen Verantwortung nach § 56 Abs. 1 und der Weisungsgebundenheit (Gehorsamspflicht) nach § 55 S. 2 entsteht dann ein Spannungsverhältnis, wenn in Bezug auf eine dienstliche Handlung konkret-individuelle oder abstrakt-generelle dienstliche Anordnungen bestehen, an die der Beamte nach § 55 S. 2 grundsätzlich gebunden ist (vgl. K § 55 Rz 15 ff., 42), deren Befolgung aber nach seiner Befürchtung oder gar Überzeugung die dienstliche Handlung rechtswidrig machen würde. Zur Bereinigung dieses Spannungsverhältnisses sieht § 56 Abs. 2 S. 1 und 2 ein Remonstrationsverfahren vor. Die Remonstration gibt nicht nur Vorgesetzten die Möglichkeit, eine konkret-individuelle oder auch abstrakt-generelle dienstliche Anordnung in Bezug auf einen Einzelfall oder auf eine Gruppe von Fällen nochmals zu überprüfen, sie dient auch dazu, Meinungsverschiedenheiten über die Rechtmäßigkeit einer dienstlichen Handlung zu klären. § 56 Abs. 2 S. 3 befasst sich mit dem Fall, dass auch nach Abschluss des Remonstrationsverfahrens die unterschiedlichen Auffassungen über die Rechtmäßigkeit einer der dienstlichen Anordnung entsprechenden Handlung nicht ausgeräumt werden konnten. Für diesen Fall räumt das Gesetz grundsätzlich der im Remonstrationsverfahren vom höheren Vorgesetzten bestätigten dienstlichen Anordnung den Vorrang ein, befreit aber den handelnden Beamten insoweit von seiner persönlichen Verantwortung. Unberührt bleibt aber die persönliche Haftung des Beamten für Straftaten und Ordnungswidrigkeiten sowie für die Verletzung der Menschenwürde; insoweit wird der Verantwortung für die Rechtmäßigkeit Vorrang gegenüber der Gehorsamspflicht eingeräumt. § 56 Abs. 3 regelt schließlich den Fall der besonderen Eilbedürftigkeit, in dem eine dienstliche Handlung oder deren Vollzug nicht bis zum Abschluss des unter Umständen zeitlich aufwendigen Remonstrationsverfahrens zurückgestellt werden kann.

  54. Video angeguckt, danke für dieses Zeitzeugnis. Das geht ja ganz schön schnell den Bach runter mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Tendenz, Grundrechte-light in Deutschland.

  55. Hier wurde eindeutig bei den 1.Mai-Demos mit zweierlei Maß
    durch die Staatsmacht gemessen worden.

    Während am Luxemburgplatz völlig sinnlos hart durchgegriffen
    wurde, ging in Kreuzberg die Party total ab.
    Und wenn sich da so eine blonde Votze beim RBB-Interview
    hinstellt und damit prahlt: „Wir haben die Andersdenkenen
    in Griff.“ Brauch sie sich nicht zu wundern wenn die Typen
    mit den Mistgabeln zu ihr nach Hause kommen.
    Aber bei den vielen „Lockerungen“ könnte ja einige
    Mitbürger denken, daß auch Hexenverbrennungen
    wieder erlaubt sind.

    Noch mal Klartext: Ich trete dafür ein, daß auch mein
    politischer Gegner seine Meinung äußern kann.
    Aber wenn wir alle in einen Topf geworfen werden,
    dann müssen wir die Besatzungmacht bekämpfen.

Comments are closed.