In Nordrhein-Westfalen finden am 13. September Kommunalwahlen statt. Grund genug für die Junge Alternative in Bergisch Gladbach, das schönste Gesicht der AfD, Marie-Thérèse Kaiser aus Niedersachsen, zu einem professionellen Fotoshooting für deren geplante Erstwähler-Kampagne einzuladen. Hier ein erster Einblick hinter die Kulissen – die Fotos folgen bald!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

47 KOMMENTARE

  1. Ich würde mich auf ein Fotoshooting mit den grünen Sumpfschnecken freuen.
    lol
    naja,
    nur so als Abschreckung.
    lol

  2. Sehr hübsch und ansprechend!
    Vielleicht hilft es,gegen die von den Medien inszenierte häßliche Fratze der AfD anzukämpfen.

  3. Merkels Nehmerqualitäten sind legendär. Da kann sich jeder Berufsboxer eine Scheibe abschneiden.

    Immer wenn es eng wird, verschwindet sie blitzschnell aus dem Ring und taucht ab. Soweit so gut. Nur dass die Presse weiter berichtet, wie toll sie im Ring kontert, während der unbedarfte Zuschauer einen leeren Ring sieht, in dem ein Boxer verzweifelt den Gegner sucht.

    Im Abtauchen bei kritischen Situationen ist sie legendär und die Presse bemüht sich darzulegen, dass sich die Kanzlerin mit der angeblich wissenschaftlichen Bildung zurückgezogen hat, um nachzudenken. Sie wissen schon: die Frau, die nichts falsch macht

  4. Die meisten Stimmen würde die AfD mit Fotoshootings von unserer Zonenmastgans und Hackeklotzgesicht Renate Künast dazu gewinnen! 🙂

  5. Die IDF in Israel macht ja auch immer Kampagnen mit hübschen Soldatinnen. Da fangen die Linksextremen immer an zu kotzen 😉

    Allerdings kann Israel sich auch effektiv gegen Anschläge und Schlägertrupps zur Wehr setzen.

  6. ghazawat 21. Mai 2020 at 09:51
    Merkels Nehmerqualitäten sind legendär. Da kann sich jeder Berufsboxer eine Scheibe abschneiden.
    ++++
    als von der NWO eingesetzte und protegierte Misses Teflon hat/hatte sie immer genügend Rückendeckung. Nur sollte man sie nicht mit dem Begriff Wissenschaft innerhalb eines Satzes verbinden.
    Ist es nicht süß, wie sie und all die Anderen auf den Regierungssesseln im BT immer auf ihren smartphones herumdaddeln?
    Das Schicksal dieses Schlandes scheint ihr am fetten Arsch vorbeizugehen.

  7. OT
    Amoklauf in Baden bei Wien mit dem Messer, 6 verletzte Personen. Täter auch verletzt worden von der Polizei.

  8. DDD 21. Mai 2020 at 10:09
    Nicht euer Ernst und dann wundern sich Frauen dass sie wie nutten behandelt werden
    ——————————
    Was ist an einem Bild einer schönen Frau nuttig??

  9. Die AfD muss weg vom Bild der Wutbürgerpartei älterer Männer.
    Sie muss dringend Frauen und jüngere Wähler ansprechen und für sich gewinnen. Wenn das so eine Kampagne tut (die hoffentlich gut gemacht ist), dann finde ich das positiv.

  10. An einem hübschen jungen Mädchen kann ich nichts
    Nuttiges erkennen!
    Diese Kampagne wird durchaus dazu beitragen, dass sich
    jüngere Wähler positiv mit der AfD auseinanderzusetzen.

  11. DDD 21. Mai 2020 at 10:09
    Diese Fotos sind ästhetisch und nicht obszön, oder reicht der Ausschnitt von Frau Kaiser bis zum Bauchnabel?
    Wohl neidisch, weil die Grünlinksroten keine solche Schönheiten in ihren Reihen haben. Wenn ich da nur an Künast, Roth, Esken usw. denke, dann wird mir ganz anders.
    Jetzt muss auch noch Jan Nolte als AfD-Zugpferd öffentlich in Szene gesetzt werden.

  12. Empfehlung an PI News

    Leutnant der Reserve Spricht zur Polizei, Corona Demo Berlin 16.05.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=r3xycX7DMH8

    +++Teilen+++Teilen+++Teilen

    Die Berliner Polizei offenbart in dem Video auf einzigartige Weise ihr Niveau.

    Die können noch nicht mal den Begriff Rotlichtbestrahlung verstehen. Die denken das hätte was mit Rotlichtmillieu zu tun und fühlen sich beleidigt.

    Eine Polizistin meint bei ihr helfe das gegen Migräne.

    +++++++++++++++

    Armes Deutschland! PISA lässt grüßen.

  13. Corinna Miazga noch dabei und es wäre perfekt. Tatsächlich muss die AFD weg vom Alte Herren Image, das ihr von Journalisten und Altparteien aufgeschwatzt wurde. Da ist so eine Kampagne 100% zu begrüßen.

  14. Die AFD braucht Frauen als Wähler. Das ist wichtig.

    Ein Volk steht oder fällt mit seinen Frauen.

  15. Jesus, ich stelle mir gerade ein Fotoshooting mit den Grüninnentonnen vor.

  16. Was machen denn jetzt die Grünen? Schlagen die mit ihren verfettet und verrunzelten abgehalfterten Schlampen zurück? Mir wird schon ganz bange 🙂

  17. Das ist einmal ein Artikel, der für die
    Zukunft große Hoffnung macht.
    Ich kenne nicht viele junge Menschen, die sich
    zur AFD bekennen und das noch so offen wie dieses
    junge Mädchen. Ihre Zukunft wird bestimmt dadurch
    nich einfacher werden, aber da muss man durch.
    Das bezeugt nur, in welchen Saustaat wir derzeit leben !
    Jetzt kann man tatsächlich schreiben :
    “ NOCH IST DEUTSCHLAND NICHT VERLOREN ! „

  18. DDD 21. Mai 2020 at 12:21
    Ich sehe jetzt nicht diesen typischen Nuttenblick, aber ich gebe zu, dass auch auf eine seriöse Ausstrahlung geachtet werden muss. AfD und Playboy sind nicht das Gleiche.

  19. Ob die „Spritzvorlage“ aus dem bevorstehenden Dilemma der AfD hilft, darf bezweifelt werden.

  20. Ich find´s gut 🙂
    Wer so aussieht, soll es machen. Warum denn auch nicht!? Jeder sieht sich doch gerne selber und wenn man was Schönes sieht, sieht man doch gerne hin 😉

    Bei den vielen Youtubern, die seit 2015 wie aus dem Boden schießen, bin ich mir nur eher selten sicher, ob sie sich gerne selbst bewundern oder für die Sache stehen. Denn die Sache sollte im Vordergrund stehen.

  21. Achso, auf die Größe der Boxhandschuhe hat man wohl nicht so geachtet und damit geht es nur knapp an der Perfektion vorbei 😀

  22. DDD 21. Mai 2020 at 10:09
    „Nicht euer Ernst und dann wundern sich Frauen dass sie wie nutten behandelt werden“
    aaah, interssant zu wissen, daß Ihrer VERSCHROBENEN ANSICHT nach weibliche Schönheit, und erotische Ausstrahlung, als gleich „nuttig“ anzusehen sind:
    „ICH denke, daß SIE EIN vor Neid berstender;::: ROT/GRÜNER MAULWURF sind!

    pro afd fan 21. Mai 2020 at 13:02
    „DDD 21. Mai 2020 at 12:21
    Ich sehe jetzt nicht diesen typischen Nuttenblick, aber ich gebe zu, dass auch auf eine seriöse Ausstrahlung geachtet werden muss. AfD und Playboy sind nicht das Gleiche.“
    Die AfD ist eben die ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND, was auch heist, daß sich die AfD, NICHT in das ROT/GRÜNE MAINSTREAM-Denken einreihen muss !!!
    Auch hier gilt für mich: „ICH denke, daß SIE EIN vor Neid berstender;::: ROT/GRÜNER MAULWURF sind!

  23. DDD 21. Mai 2020 at 12:21
    „Guckt euch das Video an dieser typische nuttenblick ist nicht zu übersehen“
    Sie BELEIDIGEN hier Marie Therese Kaiser, Sie Links/Grüner SCHNÖSEL !!!

  24. Marie Therese ist eine bezaubernd, hübsche Frau, auf der richtigen politischen Seite !!!
    Das mag der Zeit für viele hübsche Frauen gelten, doch die Allermeisten verheimlichen dann ihre politische
    Gesinnung !!!
    Marie Therese, dagegen ist nicht nur außergewöhnlich hübsch, sondern auch außergewöhnlich mutig, sich zu ihrer Gesinnung zu outen !!!

  25. @DDD: Sorry, aber Nutten sieht man doch eher bei den Linken? Da könnte ich Kritik ja noch nachvollziehen, wenn man sich die eine oder andere Polikerin dort anschaut. Oder denken wir an den Grünen, der nen anderem Mann bestialisch umgebracht hatte, bloß weil der ihn abgewiesen hatte.

  26. Sie gehört zu den wenigen Politikerinnen, die ich ohne dafür bezahlt zu werden vögeln würde! 🙂

  27. haflinger 21. Mai 2020 at 14:06
    Erstens bin ich eine Frau und zweitens kein Maulwurf.
    Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn ich eine seriöse Ausstrahlung fordere. Glauben Sie etwa, Erotik und Schlafzimmerblick wären positiv für die AfD.

  28. @Sauerlaender 21. Mai 2020 at 10:47

    „Corinna Miazga noch dabei und es wäre perfekt. Tatsächlich muss die AFD weg vom Alte Herren Image, das ihr von Journalisten und Altparteien aufgeschwatzt wurde. Da ist so eine Kampagne 100% zu begrüßen.“

    Gegen Corinna Miazga hätte ich auch nichts, aber wohl nicht nur ich wähle die AfD gerade wegen ihres „Alte Herren Images“.
    Ich will weder frustrierte Altschachteln noch „hippe“ Jungblütler.
    Ich wähle nur gesetzte Herren im Dreiteiler, überspitzt gesagt, die Popkultur mag als Jugendgruppe uaken, das erfrischt und ist gut so, aber im Parlament? Nein danke, bin doch kein „Grüner“.

  29. Marie-Thérèse Kaiser? Die Dame finde ich gut! Mir fällt auf, dass die Frauen in der AfD durchweg und rundheraus von einem ganz anderen Kaliber sind als das in anderen Parteien der Fall ist. Darüber hinaus handelt sich durchweg um – nun, wie soll ich das sagen, Frauen eben. Echte Frauen! Bis zum Erscheinen der AfD dachte ich, die währen in der Politik nicht wirklich vorhanden.

  30. Gesunde Ernährung, viel Disziplin, passende Sportarten, gesunde (positive) Gedanken…

    Und dann sehen wir alle so aus
    (ohne die weiblichen Rundungen natürlich)

  31. Ich hoffe inständig, dass der netten , jungen Dame kein Ungemach widerfährt, die Antifa Terroristen sind mittlerweile zu restlos allem fähig und willens. Es ist erschütternd, was aus diesem Land geworden ist.

  32. eule54 21. Mai 2020 at 09:58

    Vor allem kocht sie sich manchmal eine ganz leckerer Kartoffelsuppe!
    Ist das nicht großartig?
    ++++

    War es nicht Merkels Amtsvorgänger im Ungeiste, Adolf Hitler, dem der Eintopf ebenso mundete und der sich regelmäßig bei Familien zum Eintopfessen einfand, was als Volksnähe des „Führers” großes Gefallen erregte?

    Merkel als „ganz normale Frau”, als „Mutter des Volkes” die — nachdem ihr Mentor Helmut Kohl ihr beigebracht hatte, mit Messer und Gabel zu essen — auch eine selbstgemachte Kartoffelsuppe löffeln kann.

  33. Sorry – wir brauchen kein Fotoshooting für eine Erstwähler-Kampagne! Wir brauchen politische Arbeit – die letzten 3 Monate ist nichts passiert, völlig verlorene Zeit! Wir brauchen eigene Medienkanäle um gegen ARD, ZDF usw. anstinken zu können. Wir brauchen Einigkeit, Recht … in den eigenen Reihen – nicht solch Kalbitz – Schwachsinn. Momentan kotzt es mich an Mitglied zu sein…

  34. Gugger 21. Mai 2020 at 20:20
    Die AfD muss sich für alle Bürgerschichten wählbar machen. Dazu gehören die Jungen, die mittlere Altersklasse und die Alten.
    Und, die AfD hat die letzten drei Monate sehr wohl politisch gearbeitet. Wenn Sie sich allerdings nur bei den Systemmedien informieren, finden Sie allerdings fast nichts außer ausgrenzen und mundtot machen.
    Was die eigenen Medienkanäle und die Einigkeit angeht, gebe ich Ihnen Recht.

  35. @haremhab
    „Die AFD braucht Frauen als Wähler. Das ist wichtig“.
    ….sozusagen Feuer mit Feuer bekämpfen?

  36. flaschensammler 22. Mai 2020 at 08:24

    Top Kommentar !! Genau darum sind WIR nämlich hier in der BRD gelandet, wo WIR jetzt sind …

  37. flaschensammler 22. Mai 2020 at 08:24

    @haremhab
    „Die AFD braucht Frauen als Wähler. Das ist wichtig“.
    ….sozusagen Feuer mit Feuer bekämpfen? “

    Ja, die Klugen gegen die Dummen.

  38. @ Haremhab 21. Mai 2020 at 10:48

    …… Ein Volk steht oder fällt mit seinen Frauen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Nur das Volk?

  39. Arent 21. Mai 2020 at 14:34

    @DDD: Sorry, aber Nutten sieht man doch eher bei den Linken? ……

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Vielleicht hätte man, ganz im Sinne Joschka Fischers u.a. Grüner, ein nackiges 5-jähriges Mädchen nehmen sollen? Fraglich, ob die AfD dann auch all die Übderläufer der Grünen haben möchte.

Comments are closed.