Gehts eigentlich noch peinlicher, noch unterwürfiger? Wohl kaum. Waren wir es bislang gewohnt, dass die deutschen Altparteien-Vertreter den Muslimen zum Ramadan-Ende in irgendeiner förmlichen Art und Weise gratulierten, treibt es der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh jetzt auf die Spitze. In einer Videobotschaft wünscht er ein „gesegnetes Zuckerfest zum Abschluss eines außergewöhnlichen Ramadan“ – auf Arabisch! Der Youtuber Oliver Flesch hat das Fremdschäm-Statement des devoten Wuppertalers aufbereitet…

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

183 KOMMENTARE

  1. Dass sich solche Leute nicht selbst dumm vorkommen…
    Mir fällt kein passendes Substantiv für diese Person ein.
    Zumindest keines, welches von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist.

  2. Was macht man auch nicht alles für ein paar erhoffte Wählerstimmen. Notfalls opfert man ein ganzes Land.

  3. bei manchen Lebewesen kann man direkt sehen, das der Mensch vom Affen abstammt. Gilt natürlich nicht für Mitglieder der SPD.

  4. Das kann niemand mehr für ernst nehmen.
    Das Land ist fertig, es wird Zeit für eine Regierung.

  5. 21. OKTOBER 2017
    Al Fatah, Israel und die Sozialdemokraten
    Al Fatah. Schwesterpartei der europäischen Sozialisten. Ein Artikel vom 9. August 2009
    Ergänzt und aktualisiert, am 21. Oktober 2017
    https://eussner.blogspot.com/2017/10/al-fatah-israel-und-die-sozialdemokraten.html

    Weiß von Euch jemand, in welcher Sprache er den Juden zum Schawuot gratuliert hat? Das beginnt heute und dauert bis zum 30. Mai.
    https://de.chabad.org/generic_cdo/aid/463030/jewish/Schawuot.htm

  6. https://www.radioteddy.de/macht-schlau/tolle-programmaktionen/kinder-fragen/
    Am 1. Juni ist Internationaler Kindertag und zu diesem Anlass, besucht Bundesfamilienministerin Franziska Giffey die Radio TEDDY Studios und beantwortet eure Fragen.
    Übrigens: Unter allen Kindern die eine Frage stellen, verlosen wir Freddi den Familienadler, das Maskottchen des Familienministerium.

    okay Fragen kostet ja nichts.

    warum sieht Freddi der Familienadler wie ein Pleitegeier aus?

  7. Hat er denn auch schon „Dschizya“ entrichtet? Das ist der Tribut, den Ungläubige nach Sure 9,29 zu zahlen haben. Wofür der gezahlt werden muß, kann ja jeder selbst rausfinden.

  8. Was ich überhaupt nicht begreifen oder nachvollziehen kann: Warum sind die politisch Verantwortlichen in Deutschland (vom kleinen Dorfschulzen angefangen bis hinauf in die Bundesregierung) so islamgeil, dass sie den Musels bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Allahwertesten kriechen! Das ist so krank!

  9. Oh:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Lindh#/media/Datei:MJK_59065_Helge_Lindh_(SPD).jpg

    Ein Opfa:

    Lindh ist nach eigenen Aussagen seit März 2018 vermehrt Opfer von Hacking geworden. Sein Facebook- und Twitter-Account wurden gehackt, um rassistische Nachrichten zu verbreiten. Sein Amazon-Account wurde gehackt, um Hundekotattrappen und Korane an seine Adresse liefern zu lassen – bezahlt mit seiner Kreditkarte.[6]

    Im Januar 2019 besuchte er mit vier weiteren Abgeordneten ein Schiff von Sea Watch im Mittelmeer.[7]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Lindh

  10. Diese Unterwerfung unter den Islam kann nicht pathetischer sein.
    Damit ist Lindh zum Islam übergetreten.
    Herzlichen Glück; Herr Lindh, Sie begeben sich damit in die Arme eines Männerfaschismus, herzlichen Glückwunsch und weiter so mit Ihrer Einfalt!

  11. Okay. Dass er schon rein optisch wie ein unterwürfiger und zutiefst ergebener deutscher Cuckold aussieht, werfe ich ihm nicht vor. Dafür kann der Arme nichts.

    Aber muss er das unbedingt durch diese hochgradig erniedrigende Aktion so sehr betonen? Reicht ihm der morgendliche Anblick im Spiegel nicht?

    Diese Masochisten werde ich nie verstehen…

  12. Brav Helge. Mach Platz. Mach Männchen. Jetzt Hose runter. Jetzt vornüberbeugen. Braver Soze!

  13. So in ein paar Jahren kommt einer von diesen Schleimshicern aus dem Loch gekrochen und gratuliert zur feindlichen Übernahme auf arabisch (mit anschließender Danksagung mittels Baukran)

  14. H. Brecher

    Genau das frage ich mich auch immer. Irgendwie behaupten die immer,.weil die Juden wegen der Religion umgebracht wurden, müssen wir nun allen was Gutes tun. Warum das gerade die Feinde der Juden das sein sollen? Frage den Lind er weiß es selber nicht.

  15. eine echt befremdlich seltsam wirkender Auftritt eines wirklich zum fremdschämen merkwürdigen Kerls, kein Wunder, dass der Genosse Lindh Pflasterstein-Anschläge aus eigenen linken SPD Reihen fürchten muß, ( PI berichtete-klick ! ) selbst Sigmund Freud bräuchte beim zuhören von Helges Zuckerfestgruß einen großen Schluck vom hochprozentigsten Cognac

  16. Der Vogel ist eine noch bessere AfD-Wahlhilfe als Essigfresse. Böse Zungen behaupten, er sei behindert. Gut, dass die „Spd“ solch „fähiges“ Personal hat. Und davon auch noch reichlich!! :))

  17. Das nennt man betacuck. Er gewinnt Lust daraus, wenn er seiner Freundin (oder Freund…man weiß ja nie) beim Akt mit einem Südländer zusehen kann.
    Eine äußert unterwürfiger Mann mit meist sehr unmännlichen Vorlieben, häufig mit anderen Fetischen, wie „pegging“ kombiniert.:D:D

  18. Hans R. Brecher 28. Mai 2020 at 15:36

    „Das ist so krank!“

    Genau das ist der geistige Zustand von 80-90% der Biokartoffeln. Jahrzehntelange Dressur, wegen der eindressierten ewigen Schuld, das Fremde, vor Allem das Abartige zu tolerieren, würde zur Reinwaschung der ewigen Schuld führen. Wenigstens ein bisschen. Wenn Toleranz Verbrechen toleriert, wird Toleranz zum Verbrechen.

  19. Es ist schon schlimm, im Alltag diese kehligen Laute zu hören. Das ganze jetzt noch mit diesem Gesicht. Wo hat er das gelernt, an der VHS oder in der Shisha-Bar? „Merkel mach endlich VHS und Shisha auf!“
    Ich schäme mich, wenn auch zu Urzeiten, einmal diese Partei gewählt zu haben.

  20. Der boese Wolf 28. Mai 2020 at 15:55
    Hans R. Brecher 28. Mai 2020 at 15:36

    „Das ist so krank!“

    Genau das ist der geistige Zustand von 80-90% der Biokartoffeln. Jahrzehntelange Dressur, wegen der eindressierten ewigen Schuld, das Fremde, vor Allem das Abartige zu tolerieren, würde zur Reinwaschung der ewigen Schuld führen. Wenigstens ein bisschen. Wenn Toleranz Verbrechen toleriert, wird Toleranz zum Verbrechen.

    ————————————–
    Ja, das ganze Land müsste auf die Couch, eine Aufgabe für Generationen, um diese psychische Deformierung aufzuarbeiten und abzutrainieren! Die Deutschen wurden zu einem Deppenvolk degradiert!

  21. Ist er ein Verwandter der schwedischen Islamapologetin Anna Lindh (pbuh)?
    https://www.annalindhfoundation.org/

    Oder fühlt er sich dem Namen verpflichtet?

    Helge Lindh
    @helgelindh
    13. Feb.
    Wir brauchen ein Denkmal in unseren Herzen, Hirnen und in unserem Handeln für die Leistungen, die Musliminnen und #Muslime in diesem Land, für dieses Land, erbracht haben.
    Wir brauchen ein Mahnmal für das, was ihnen in diesem Land an Missachtung und Gewalt widerfahren ist. #noafd
    https://twitter.com/helgelindh/status/1227915339931037697?lang=de

    In seinem Fall wie in dem aller solcher Politiker: Wer wählt einen solchen?

  22. @ VivaEspaña 28. Mai 2020 at 15:39
    „Helge_Lindh_(SPD).jpg… Ein Opfa:“

    nach aeusserer physiognomie, innerer haltung, inhalt, mimik/gestik…

    ein autotester wuerde sagen : „der helge ist ein montagswagen“
    deshalb ja mitglied in der spd – dort tut totalausfall nicht weh.

  23. Was fuer ein devotes Schnuckelchen.
    Ist der auch Homosexuell?
    Ist ihn klar, das seine Moslemgaeste ihn fuer sowas verachten? Fuer seine ganze art sich zu geben. Sowas wird in islamischen laendern aussortiert.

  24. Im Iran Land würden sie den vom Hochhaus runter stoßen.

  25. Helge Lindh hat wohl Hoffnung auf Baccha Baazi:
    Tanzknaben und mehr. Ist er schwul, bi oder was?
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/missbrauch-in-afghanistan-die-tanzknaben-vom-hindukusch-1635406.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    Helge Lindh, 28. Juni 2017
    Vor wenigen Tagen setzten der Wuppertaler CSD und Wupperpride erneut ein klares Zeichen gegen die Diskriminierung von Lesben und Schwulen. Jahrelanger engagierter Einsatz gegen Homophobie wird endlich belohnt – die Ehe für alle und das volle Adoptionsrecht werden kommen. Die deutsche Politik erkennt eine gesellschaftliche Normalität endlich an. Der Rechtsausschuss des Bundestages hat auf Initiative der SPD mit den Stimmen von SPD, Linke und Grünen die Abstimmung über einen Gesetzesentwurf aus Rheinland-Pfalz auf die Tagesordnung des letzten Plenums am Freitag gesetzt. Die CDU-Abgeordneten stimmten nicht zu.
    Danke für das klare Statement der Jusos Wuppertal, welchem ich voll zustimme!
    https://de-de.facebook.com/helgelindh/posts/vor-wenigen-tagen-setzten-der-wuppertaler-csd-und-wupperpride-erneut-ein-klares-/456294708070365/

  26. Nennt es Unterwerfung. Die Islamisierung wird noch immer von Altparteien geleugnet.

  27. @ ALIENSvsARYANS 28. Mai 2020 at 15:19

    willkommen, neulink.
    ich uebersetze deinen selbst gewaehlten spitznamen aus dem englischen
    mit „fremde/allochthone gegen arier“

    darf ich fragen, wie du auf diesen spitznamen gekommen bist ?
    fuehlst du dich vllt doch irgendwie als fremder hier im blog ?

  28. Der minderbemittelte Lindhwurm (nette Wortschöpfung) ist die lebende Karikatur seiner selbst. In den USA ist so eine schmierige Type in genau diesen Klamotten traditionell der Gebrauchtwagenhändler oder ein anderer windiger Hund. Man vergleiche mit dem Aufmacher-Lindh-Bild:

    https://mk0zofoqaluvgdskgvsb.kinstacdn.com/photos/The-Secrets-of-Selling-Like-a-Skeazy-Slimy-Used-Car-Salesman.jpg

    Und das zu seinem Anzug:

    https://tinyurl.com/y9lqlxlu

    Manche Leute haben Stil (Gauland, Hundekrawatten, Tweed). Manche sind nur billig (Lindh).

  29. Helge Lindh
    @helgelindh
    Ihr neuen Blockwarte & Gauleiter: Ich lasse mich von Euch lieber aufhängen oder vom Dach werfen, als auch nur einen Hauch nachzugeben. Im Gegenteil. Ihr bedroht mein Heim & mich, ich bedrohe Euren Hass und Eure Dummheit mit meinem Verstand, meiner Liebe und meiner Überzeugung.
    https://twitter.com/helgelindh/status/1265530096531771393

    Helge hat nicht gerafft, daß nicht die Reichsdeutschen bzw. die V-Leute von Thomas ihn vom Dach werfen wollen, die wollen ihn nur auf die Liste der Volksverräter setzen, sondern daß solches gängige Praxis von radikalen Muslimen an Linken und Schwulen ist. Liest er keine Zeitung?

    Der zahlt keine Dschizya; denn entweder ist er bereits konvertiert, oder er ist Freund von George Soros und dessen Islamfreunden. Dann gilt er als Zuarbeiter der islamisierer und hat, im letzteren Fall, noch Zeit bis zur Übernahme der Herrschaft durch den Islam. Dann wird er nach und nach entsorgt wie seinerzeit der Generalsekretär der iranischen Tudeh-Partei Noureddin Kianouri.
    https://www.cpa.org.au/z-archive/g1999/980iran.html

  30. Mein Gott – von Idioten umgeben!
    Der Mann ist ein AB-SO-LU-TER Schwachkopf!!!!!

  31. Dieser Wählerschreck ist wirklich ein Segen! Mehr solcher Zellansammlungen in der Sterbenden Partei Deutschlands, bitte. 🙂

  32. Ich bin überzeugt, dass Moslems auf diese Glückwünsche ganz viel Wert legen und Herrn Lindth sehr respektieren. (*hust*)

  33. In der Schule war das amerikanische Theaterstück/die Tragödie „Death of a Salesman“ (Tod eines Handlungsreisenden) von Arthur Miller, geschrieben 1949, Pflichtlektüre. Miller bekam dafür den Pulitzer-Preis.

    Und Lindh könnte die Hauptrolle spielen. So sich die deutschen „Kulturschaffenden“, wie sie sich neuerdings mit dem DDR-Begriff nennen, um solche interessanten Parallelen kümmerten…

  34. Nutzt nix, Helge.

    Wenn Du Mohammed falsch anguckst, tritt er Dir trotzdem den Kopf vom Hals und zündet Deinen Igel an.

  35. Herr Lindh sieht aus, als dürften ihn Kinder mit Bananen füttern 🙂

  36. Hier der von ihm selbst präsentierte Lebenslauf, in dem er nachweist, keinen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet zu haben. Mit seinem späten 1976er Geburtsdatum müsste er 1996 Abitur gemacht haben, wenn er nicht sitzen geblieben ist. 2012, also nach lächerlichen 16 Jahren Studium unterschiedlichster, wahrscheinlich aller Sozial-Fächer, gelang ihm offenbar ein Magister-Abschluss.

    Seine unzähligen Engagements in einschlägigen Organisationen und NGOs könnten einen neuen nordrhein-westfälischen Rekord bedeuten. Selbstverständlich darf auch die AWO nicht fehlen, ebensowenig wie Flüchtlingshilfe und ein Tanzzentrum, Highlight für mich ist jedoch die Mitgliedschaft in der IG Metall. Was verbindet diesen Menschen mit Metall, ausser dass er als Kind mal gegen eine Wasserpumpe gelaufen ist?

    Management Summary: der Lebenslauf ist absolut lückenlos und arbeitsfrei und damit vorbildlich.

    https://www.helge-lindh.de/lebenslauf/

  37. @Heisenberg73 28. Mai 2020 at 16:33
    Was macht man eigentlich in islamischen Ländern mit Schwulis wie Helge?
    —————————–
    Falls das ernst gemeint ist: Entweder vom Baukran hängen oder vom Dach schmeißen.

  38. @ VivaEspaña 28. Mai 2020 at 15:48…Beziehungstat …

    wenn Helge sich in der Öffentlichkeit zeigt, bringt jede Katze erschrocken, hektisch ihre Jungen am Nacken gepackt in Sicherheit

  39. Goldfischteich 28. Mai 2020 at 16:22

    Helge Lindh
    @helgelindh
    Ihr neuen Blockwarte & Gauleiter: Ich lasse mich von Euch lieber aufhängen oder vom Dach werfen, als auch nur einen Hauch nachzugeben. Im Gegenteil. Ihr bedroht mein Heim & mich, ich bedrohe Euren Hass und Eure Dummheit mit meinem Verstand, meiner Liebe und meiner Überzeugung.
    https://twitter.com/helgelindh/status/1265530096531771393</blockquote&lt;

    Hahaha….

    …etwas runterscrollen, dann findet man auch einen gewissen Chem Ötzdemir, der offenbar Angst hat, sein Handy anzustecken und Selfies mit Mundschutz macht und sein gewohnt eindimensionales "`assismuss töööhtett" von sich gibt.

  40. SPD-Maasmännchen schrieb mit kitschigen Bildchen
    ins Poesiealbum der Muslime, äh twitterte.

    Arabisches Quotenweib Sawsan Chebli hat retweetet
    Heiko Maas @HeikoMaas 23. Mai
    Allen Musliminnen und Muslimen ein segensreiches und frohes Fastenbrechen – #EidMubarak
    ! Wir alle wünschen uns, dass der nächste #Ramadan
    und alle Feiern nächstes Jahr wieder unbeschwert im Kreis
    der Familie gefeiert werden können. #EidAlFitr

    Islamische Landräuberin, Besatzerin
    Sawsan Chebli @SawsanChebli 23. Mai
    Mein Land. Meine Heimat. Meine SPD. #TagdesGrundgesetzes

    Sawsan Chebli @SawsanChebli 22. Mai
    Danke, lieber Bundespräsident! Auch wir Muslime hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder iftar im großen Kreis haben werden, mit der Familie, mit Freunden, mit anderen Religionsgemeinschaften und allen, die Lust haben, mehr über Muslime und den Islam zu erfahren.

    Sawsan Chebli @SawsanChebli 22. Mai
    Zum Ende des Ramadan sendet Steinmeier eine Botschaft u. fordert, Muslime besser zu schützen. „Hass&Ausgrenzung, gewaltsame Übergriffe auf Muslime, Angriffe auf Moscheen, das dürfen wir nicht dulden, das dürfen wir nicht zulassen.“ Danke für diese Worte!
    https://twitter.com/SawsanChebli?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Schlimm das Foto: „Bürgerliche“ Idylle mit islamgrünem
    Hidschabweib in „altdeutscher“ Wohnung:
    Durch die Pandemie verbringen viele Musliminnen und Muslime das Fastenbrechen zu Hause, anstatt wie normalerweise gemeinsam mit Freunden und Familie. © Fabian Strauch/?dpa
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/frank-walter-steinmeier-ramadan-fastenbrechen-muslime-coronavirus?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.twitter.ref.zeitde.share.link.x

  41. Goldfischteich 28. Mai 2020 at 16:22

    Helge Lindh
    @helgelindh
    Ihr neuen Blockwarte & Gauleiter: Ich lasse mich von Euch lieber aufhängen oder vom Dach werfen, als auch nur einen Hauch nachzugeben. Im Gegenteil. Ihr bedroht mein Heim & mich, ich bedrohe Euren Hass und Eure Dummheit mit meinem Verstand, meiner Liebe und meiner Überzeugung.
    https://twitter.com/helgelindh/status/1265530096531771393

    Hahaha….

    …etwas runterscrollen, dann findet man auch einen gewissen Chem Ötzdemir, der offenbar Angst hat, sein Handy anzustecken und Selfies mit Mundschutz macht und sein gewohnt eindimensionales „`assismuss töööhtett“ von sich gibt.

  42. @ Barackler 28. Mai 2020 at 16:36
    „Seine unzähligen Engagements in einschlägigen Organisationen und NGOs…“

    dauerbesucher im gemeindefundbuero, vergessenen turnbeutel abholen.

  43. Nun ja, jemand hat sie gewählt und es war nicht die Unterschicht. Man sollte sich um den geistigen Zustand des Landes ernsthafte Sorgen machen.

  44. Der Seelsorger der Bremer Innenstadt-Gemeinde Sankt Martini hatte bei einem auch auf Youtube veröffentlichten Eheseminar über Homosexualität gesprochen und unter anderem gesagt: „Überall laufen diese Verbrecher rum vom Christopher Street Day.“ Später entschuldigte er sich für die Worte und führte an, er habe nichts gegen Homosexuelle. Mit dem Wort „Verbrecher“ habe er „militante Aggressoren“ gemeint, die ihn und seine Gemeinde immer wieder attackierten
    https://www.domradio.de/themen/%C3%B6kumene/2020-05-15/vorwurf-der-hetze-und-verleumdung-disziplinarverfahren-gegen-umstrittenen-bremer-pastor-latzel

  45. Mädels!
    Der Helge ist noch zu haben!
    Eine gute Partie, der ist Bundestagsabgeordneter, bestimmt also die Höhe seiner Einkünfte selbst.
    Traut euch!

  46. AlterMann 28. Mai 2020 at 16:37
    @Heisenberg73 28. Mai 2020 at 16:33
    Was macht man eigentlich in islamischen Ländern mit Schwulis wie Helge?
    —————————–
    Falls das ernst gemeint ist: Entweder vom Baukran hängen oder vom Dach schmeißen.

    Das würde der vllt sogar noch sehr, sehr geil finden:

    Lindh wehrte in sich in seiner Stellungnahme gegen die Drohung: „Ich lasse mich von den Reichsbürgern lieber aufhängen oder vom Dach werfen,(…

    https://www.wz.de/nrw/wuppertal/erneute-morddrohung-wuppertaler-spd-politiker-helge-lindh-wehrt-sich_aid-51349211

    Laut Lindh hieß es in der Drohung unter anderem: „Wir wollen ein Nürnberg 2.0 für solche sog. Volksver****** wie Sie und dafür werden wir uns einsetzen, wenn in diesem Land wieder Recht und Ordnung herrscht. Sie stehen auf unserer Liste mit weiteren Kandidaten. Mit reichdeutschen Grüßen.“

    😯

  47. AlterMann 28. Mai 2020 at 16:37

    Der Witz ist:

    Lindh weiss, was ihm unterm Islam blüht, siehe Beitrag von

    Goldfischteich 28. Mai 2020 at 16:22

    Lindh prägte soeben eine neue Variante im Krampf gegen Rächtz: Das „Sich-von-Mohammels-aufhängen-und-vom-Dach-werfen-lassen“ gegen Rächtz.

  48. Goldfischteich 28. Mai 2020 at 16:22

    Helge Lindh
    @helgelindh
    Ihr neuen Blockwarte & Gauleiter: Ich lasse mich von Euch lieber aufhängen oder vom Dach werfen, als auch nur einen Hauch nachzugeben. Im Gegenteil. Ihr bedroht mein Heim & mich, ich bedrohe Euren Hass und Eure Dummheit mit meinem Verstand, meiner Liebe und meiner Überzeugung.
    https://twitter.com/helgelindh/status/1265530096531771393</blockquote&lt;

    Der Typ hat einen massiven ideologischen Dachschaden. Und mangelndes Gefahrenbewußtsein. Ich stelle mir den gerade in seinem lächerlichen Frack an einem Strand – sagen wir Ecktown – vor:

    https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/02/16/25B83DC000000578-2955249-Horror_A_new_video_has_been_released_by_ISIS_showing_the_beheadi-a-10_1424094014544.jpg

  49. Heute Abend Beginn übrigens Schawuot mal s hen ob er das den Juden auch wünscht. Andererseits gibt es ja nur einen Jüdischen Staat auf der Welt und den hassen die Linken ja Demokratisch ist er auch noch und eine Wunderbare Menschenverachtende Scharia Diktatur hat er er auch nicht. Ausserdem Mögen Linke ja nur tote Juden. Deswegen legen sie ja schön Heuchlerisch Blumenkränze in Ausschwiz nieder und schauen weg wenn die Teppichklopfer denn Hitlergruss machen am Al-Quds Tag die Juden ins Gas wünschen oder Kippa tragende Berliner auspeitschen. NEIN NEIN lässt es lieber ihr Komunisten sonnst wird es noch Peinlicher wie oben im Video. Was Theoretisch unmöglich ist, aber euch ist ja ALLES zuzutrauen.

  50. Evangelisch-Lutherisch, 43 J., wissenschaftliche Mitarbeiter der SPD
    Mutter stammt aus Thüringen, von dort aus nach Westdeutschland geflüchtet
    Vater ein waschechter Finne, Abschluß: M.A.

    STUDIUM:
    Angewandte Kulturwissenschaften, Lüneburg
    Soziologie, Bielefeld/Düsseldorf
    Geschichte, Düsseldorf
    Neuere Dt.Philogie, Düsseldorf

    auf Twitter vom 24.06.2020
    “ Eidukum Mubarak !.Wa kullu amin wa antum bicheir.“
    Deutsch: “ Ein gesegnetes Zuckerfest wünsche ich Euch zum Abschluß eines außergewöhnlichen Ramadans.Laßt uns unser aller Heimat gemeinsam zu einem noch menschlicheren, friedvolleren, respektvolleren machen „.

  51. Barackler 28. Mai 2020 at 16:36
    Hier der von ihm selbst präsentierte Lebenslauf, in dem er nachweist, keinen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet zu haben. Mit seinem späten 1976er Geburtsdatum müsste er 1996 Abitur gemacht haben, wenn er nicht sitzen geblieben ist. 2012, also nach lächerlichen 16 Jahren Studium unterschiedlichster, wahrscheinlich aller Sozial-Fächer, gelang ihm offenbar ein Magister-Abschluss.

    Seine unzähligen Engagements in einschlägigen Organisationen und NGOs könnten einen neuen nordrhein-westfälischen Rekord bedeuten. Selbstverständlich darf auch die AWO nicht fehlen, ebensowenig wie Flüchtlingshilfe und ein Tanzzentrum, Highlight für mich ist jedoch die Mitgliedschaft in der IG Metall. Was verbindet diesen Menschen mit Metall, ausser dass er als Kind mal gegen eine Wasserpumpe gelaufen ist?

    Management Summary: der Lebenslauf ist absolut lückenlos und arbeitsfrei und damit vorbildlich.

    https://www.helge-lindh.de/lebenslauf/

    Inzwischen scheint das die prototypische Visitenkarte einer SPD-Karriere zu sein. Hier fehlt nur noch das obligatorische Intermezzo bei der Friedrich-Ebert-Stiftung.
    Tja, das müssen Zeiten gewesen sein, als der zu Unrecht in Vergessenheit geratene Holger Börner als ehemaliger Dachdecker und Polier es bis zum Ministerpräsidenten brachte.

  52. @ Babieca 28. Mai 2020 at 16:20

    Der minderbemittelte Lindhwurm (nette Wortschöpfung) ist die lebende Karikatur seiner selbst. In den USA ist so eine schmierige Type in genau diesen Klamotten traditionell der Gebrauchtwagenhändler oder ein anderer windiger Hund. Man vergleiche mit dem Aufmacher-Lindh-Bild:

    https://mk0zofoqaluvgdskgvsb.kinstacdn.com/photos/The-Secrets-of-Selling-Like-a-Skeazy-Slimy-Used-Car-Salesman.jpg

    Und das zu seinem Anzug:

    ******************************************

    Unser Moderator wurde eingekleidet von Uli-Stielike-Design.

  53. hier der lackmustest fuer den freund der rituell dauer-unterzuckerten:
    verurteilen der islamischen sharia oder freundschaft mit moselmen heucheln.

    „Mädchen wird von Vater ermordet – Proteste im Iran

    Ein 14-jähriges Mädchen im Iran verliebt sich in einen älteren Jungen
    und brennt mit ihm durch.
    Als sie nach Hause zurückkommt, wird sie im Schlaf von ihrem Vater enthauptet.
    Der Fall löst im Iran Proteste aus – vor allem in Bezug auf die
    laschen Gesetze bei einem im Namen der Ehre begangenen Mord.

    https://www.rnd.de/politik/iran-vater-enthauptet-tochter-proteste-nach-ehrenmord-an-14-jahrigem-madchen-XLMKFKHZDGWQU2MTU6ID2RKSGY.html

    aber sicher ahnt die alufelge helge nicht, dass die islamische sharia seiner freunde
    genau das „lasche sekulare gesetz“ im iran ist, was frauen zum acker macht.

  54. Der Nobelpreis 2025 geht an: Helge Lindh für die erste dokumentierte Nachzucht von „Toxoplasma lindhii“

  55. Neunzehnhundertvierundachtzig 28. Mai 2020 at 15:40
    Brav Helge. Mach Platz. Mach Männchen. Jetzt Hose runter. Jetzt vornüberbeugen. Braver Soze!
    —-
    Affengeil! Der beste und kürzeste Kommentar! 🙂 🙂 🙂

  56. @ Babieca 28. Mai 2020 at 16:53
    „…an einem Strand – sagen wir Ecktown – vor:“

    ecktown versteht hier keiner. 😉 gemeint ist Eckernförde.

  57. Barackler 28. Mai 2020 at 16:54

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/grosseinsatz-in-monheim-pinkel-bubi-17-loest-massenschlaegerei-aus-70917786.bild.html

    Nach dem Lesen ist alles klar: Wie die Köter hat der eine Köter dem anderen Köter ins Revier gepinkelt, worauf beide Köterrudel übereinander hergefallen sind. Nein, es waren keine Deutsche. Sondern archaische Primaten, die einen eindrucksvollen Einblick in genetisch kodiertes Verhalten ohne höhere kognitive „hemmende, moralische, Selbstreflektion“ (all diese Eigenschaften brauchen eine entsprechende Hirnfunktion) Zentren der Großhirnrinde bieten.

    Was die Hardware nicht liefert, kann die beste Software nicht ausgleichen.

  58. Der klare Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt. Wenn dieser „Abgeordnete“ (eine wahre Schande für Deutschland) eine Fliege verschluckt, hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopf. Aber keine Angst, sobald die Islamisten unser Land endgültig übernommen haben, wird auch er geköpft. Er ist und bleibt ein Ungläubiger, da kann er so viel herumschleimen wie er will. Der Typ ist ekelhaft!

  59. Das Thema Islamisierung ist durch,
    denen kriecht man von Steinmeier,Ikea,bis hin zu den
    Kirchen, und Verbänden,in den Allerwertesten Jaller Anus.
    Mal schauen wann die CDU das C. zu Gunsten des I. streicht.
    Der Rest derer,aus Politik,und Willigen Helfern,des Systems,
    übt sich schonmal in der Unterwürfigkeit,gegenüber,
    den neuen Herrenmenschen!

  60. Im Ramadan wird die Offenbarung vom Koran gefeiert.
    Der Koran ist die wesentliche Säule zur Verbreitung vom Islam.
    Der Islam ist eine gewalttätige, politische Ideologie, die Andersdenkende („Ungläubige“, „Kafir“) hemmungslos abschlachtet und dabei die Religion missbraucht.
    Rassismus + Holocaust (270 Mio.) = IslamFaschismus
    Mit dem Islam ist untrennbar die Scharia verbunden, die konträr zu unseren Menschenrechten steht.

    Diesen Haß, Rassismus, Massenmord, Faschismus, Scharia und un-bunten Mono-“Kultur“ findet der Helge Lind (SPD) offensichtlich gut.
    Mich schauderts beim Islam und bei der SPD (Scharia Partei Deutschland)

  61. Diese KROKO entwichelt sich in Europa zu einer beschämnden Islamkreicherei, normalerweise
    müssten die schon wie Neger aussehen, so tief schleimen Sie
    den politischen Islam und
    Islamismus in den Enddarm,abgekürzt A..

  62. Babieca 28. Mai 2020 at 17:09
    […]

    Was die Hardware nicht liefert, kann die beste Software nicht ausgleichen.

    Ach……OT
    Aktuelle Ausgabe vom Geo 6/2020 „Dar Reich der Teufelsreiter“ mit Daniel Naporous und seinem Friesenhengst „“Prince“ – erstaunlich, was man mit Gäulen so anstellen kann 😀

  63. War das Helge Lindh oder Helge Schneider ?
    Wenn der mal stirbt , muß man ihn unbedingt ausstopfen lassen und ins Museum stellen .
    Bei solchen Heldentaten können dann ihn später auch undere Nachfahren noch vollkotzen !

  64. Blimpi 28. Mai 2020 at 17:10
    Das Thema Islamisierung ist durch,
    denen kriecht man von Steinmeier,Ikea,bis hin zu den
    Kirchen, und Verbänden,in den Allerwertesten Jaller Anus.
    […]

    Das ist erst der Anfang.
    Die nächste Stufe wird sein, dass man den Clans völlig freie Hand lassen wird, ohne dass die von der Exekutive und Judikative in irgendeiner Form behindert werden.

  65. Der Gute muß voll des Wissens sein; seine vielfältigen Studien – auch noch an renommierten Universitäten von Lüneburg bis Düsseldorf – lassen doch einen großen Geist erkennen.
    Angewandte Kulturwissenschaften
    Diplom-Soziologie
    Germanistik, Geschichte, Soziologie
    Neuere Deutsche Philologie
    Germanistische Sprachwissenschaft
    Neuere und Neueste Geschichte einschl. Landesgeschichte
    Soziologie.
    Voller Demut müssen wir eigentlich dem Genie des Jahrhunderts in Ehrfurcht zustimmen.

  66. Heisenberg73 28. Mai 2020 at 16:25

    Ich bin überzeugt, dass Moslems auf diese Glückwünsche ganz viel Wert legen und Herrn Lindth sehr respektieren. (*hust*)

    Wenn Helge Pech hat, hat er damit den Islam beleidigt.

  67. Uff, dieser SPD-Politclown meint wieder einmal sein Späßchen machen zu müssen – wie so oft auch schon am Rednerpult im Bundestag.

  68. Vorschlag
    Hiermit hat der „Deutschland-Kurier“ schon einen
    der drei Vollpfosten dieser Woche: Helge Lindh.

  69. @VivaEspaña 28. Mai 2020 at 15:39

    Da muss man aber schon seltsam gepolt sein, wenn man in Zeiten der Klimakatastrophe eine Kreuzfahrt auf einem Dieselschaft auf Steuerzahlerkosten macht.

  70. SPD und Islam
    Hier versucht sich die SPD mit einem „Faktencheck“ :mrgreen:
    https://www.spd.de/standpunkte/alte-unterseiten/fuer-unser-land-menschlich-und-weltoffen/faktencheck-was-ist-dran-an-der-islamkritik-der-afd/

    Ich finde den Text interessant, der zeigt die Einstellung von der SPD
    – Null Ahnung vom Islam, naive Unwissenheit.
    – Null Fähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung (z.B. Stichwort Werteordnung im Islam)
    – Die Unwissenheit der SPD wird kompensiert durch heftige Hetze gegen Andersdenkende

    PI-Mod ich finde, es bräuchte einen Faktencheck bzgl. dem „Faktencheck“ der SPD.
    Am Besten wäre eine sachliche Auseinandersetzung von höheren SPD-Politikern.
    Aber zu erst mal braucht es bei den Sozen:
    + Info Grundkenntnisse Islam (eine gewalttätige politische Ideologie, die die Religion missbraucht, alle Mohammedaner verehren den Islamisten und Faschisten Mohammed als ihr Vorbild, …)
    + Bereitschaft der SPD, sich von der GEZirnwäsche, Stereotypen, Vorurteilen und Klischees bzgl. des Islams zu trennen (Islam=Frieden, Islam hat 5 Säulen (also keine 6. Säule mit Dschihad), es gäbe einen Islam ohne Scharia, …)

    Von daher kann der Lindh (ohne Wurm) auch als Opfer der SPD-GEZirnwäsche gesehen werden.

  71. @Babieca 28. Mai 2020 at 17:09

    Monheim, war das nicht die Stadt wo an eine Moscheegemeinde Gemeindegrund zum Bau einer Moschee verschenkt wurde? Wenn dem so ist, dann habe ich kein Mitleid.

  72. Auf arabisch, was? Ist das nicht Rassismus? Der Islam ist doch gar keine Sprache, Herkunft oder Hautfarbe, siehe Sure 49/13.

    Was will dieser Wurm, äh dieser Lindh damit bezwecken? Glaubt der allen Ernstes, Islam ist genetisch betrachtet irgendwie arabisch und daher keinesfalls eine Ideologie?

    Wenn du solche „Antirassisten“ im Bundestag hast, brauchst du keine Rassisten mehr.

    Peinlich, wirklich großer Fremdschämfaktor!

  73. Waterman Bodey
    28. Mai 2020 at 17:20

    Tsss, dann hat der nicht aufgepasst. Egon Bahr würde ihm wohl den Arsch versohlen, bis er drei Jahre nicht mehr sitzen kann.

  74. OT
    Das_Sanfte_Lamm 28. Mai 2020 at 17:13

    Aktuelle Ausgabe vom Geo 6/2020 „Dar Reich der Teufelsreiter“ mit Daniel Naporous und seinem Friesenhengst „“Prince“

    Danke! Bei deinem ersten Hinweis auf die aktuelle GEO-Ausgabe mit dem „Teufelsreiter“ kam mal wieder der Geo-Titel „Darm als zweites Gehirn“ (das ist von der Presse seit 20 Jahren in Endlosschleife totgenudelt). Veterinäre kennen das übrigens: Bei Stress von Pferd bis Taube: Spontaner Dünnschiss.

    Und jetzt muß ich mich ganz herzlich bei dir bedanken :))), weil ich den Kutschfahrer Daniel Naprous bisher nicht im Filmgeschäft beachtet hatte – und sonst auch nicht:

    Daniel Naprous ist FEI- (FEI = Pferdeäquivalent zur FIFA)-Vielseitigkeitsfahrer, Stuntman und Filmprofi.

    Seine Seite:

    https://thedevilshorsemen.com/about-us/

    N.B: Zur FEI-FIFA schreibe ich noch was.

  75. Die Bückdienerei gegenüber dem faschistischen Islam und seiner massenhaft importierten Anhänger in Deutschland ist doch nur konsequent. Für die SPD ist mittlerweile das mohammedanische Klientel absolut unerlässlich. Das sind etwa die Türken, die hier SPD wählen, weil sie garantiert sozial staatlich von der SPD am meisten gepampert werden. Bei türkischen Wahlen wählen die meisten von denen dann ohne mit der Wimper zu zucken Erdogan als nationalistisch, klerikal-faschistischen Ober-Drecksack.
    Für halbwegs normale deutsche Malocher, Proleten, Arbeiter….whatever ist die SPD schon lange nicht mehr wählbar.

  76. Nennt es einfach Unterwerfung. So langsam entstehen die Vereinigten Staaten von Europa und daraus bildet sich das Kalifat Europa.

  77. Mit welchen Versprechen an die deutschen Wähler schaffen es solche Menschen in den Bundestag ? Das kann doch über einen sicheren sprich „ichkriechderspdführunghntenrein“ Listenplatz geklappt haben. Aber aber abwarten, die 20% der SPD werden sicher beim nächsten Mal noch deutlich unterboten werden. Dann ist Schluss mit „fröhliches Zuckerfest“ auf arabisch.

  78. Blimpi 28. Mai 2020 at 17:10
    Das Thema Islamisierung ist durch,
    denen kriecht man von Steinmeier,Ikea,bis hin zu den
    Kirchen, und Verbänden,in den Allerwertesten Jaller Anus.
    Mal schauen wann die CDU das C. zu Gunsten des I. streicht.
    Der Rest derer,aus Politik,und Willigen Helfern,des Systems,
    übt sich schonmal in der Unterwürfigkeit,gegenüber,
    den neuen Herrenmenschen!

    DAS C steht ab sofort und unverzüglich für den arabischen Halbmond 🙁

  79. Goldfischteich 28. Mai 2020 at 17:06
    Neunzehnhundertvierundachtzig 28. Mai 2020 at 15:40
    Brav Helge. Mach Platz. Mach Männchen. Jetzt Hose runter. Jetzt vornüberbeugen. Braver Soze!
    —-
    Affengeil! Der beste und kürzeste Kommentar!

    —————————————–
    :)))))))))))))))))))))))))))))))

  80. Barackler 28. Mai 2020 at 17:35
    Helge kann sicher gut mit Kevin.

    ———————————-
    … und Kahrs!

  81. VivaEspaña 28. Mai 2020 at 17:07

    Für die freundliche Begrüßung bekommst Du ein &#x1F499

    —————————————–
    Danke schön!

  82. Hans R. Brecher 28. Mai 2020 at 18:16
    Gehört das auch zum grossen Transformationsplan?

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-milliarden-schlacht-die-eu-spielt-mit-der-lufthansa-70907302.bild.html

    Ja, klar.
    LH soll slots abgeben. An die Konkurrenz.
    Habe gestern dazu mehrere Quellen eingestellt.
    Z.B. die

    STAATSHILFE FÜR DIE LUFTHANSA:
    „Nicht abhängig werden von arabischen Fluggesellschaften“
    VON CHRISTIAN GEINITZ-AKTUALISIERT AM 26.05.2020-15:55

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/lufthansa-luftfahrtbeauftragter-verteidigt-staatshilfe-16786963.html

    Guck mal, was @lorbas glaube ich, aus dem Herz gemacht hat:
    https://s.w.org/images/core/emoji/11.2.0/svg/1f499.svg

    LG @Maria Koenig

    PS Wo ist @jeanette?

  83. „Lindhwurm“ ist viel zu hoch gegriffen… Lindhwürmchen reicht völlig aus!

  84. Hans R. Brecher 28. Mai 2020 at 18:16
    Gehört das auch zum grossen Transformationsplan?

    ***https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-milliarden-schlacht-die-eu-spielt-mit-der-lufthansa-70907302.bild.html

    Ja, klar.
    LH soll slots abgeben. An die Konkurrenz.
    Habe gestern dazu mehrere Quellen eingestellt.
    Z.B. die

    STAATSHILFE FÜR DIE LUFTHANSA:
    „Nicht abhängig werden von arabischen Fluggesellschaften“
    VON CHRISTIAN GEINITZ-AKTUALISIERT AM 26.05.2020-15:55

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/lufthansa-luftfahrtbeauftragter-verteidigt-staatshilfe-16786963.html

    Guck mal, was @lorbas glaube ich, aus dem Herz gemacht hat:
    https://s.w.org/images/core/emoji/11.2.0/svg/1f499.svg

    LG @Maria Koenig

    PS Wo ist @jeanette?

  85. Das kann der doch niemals freiwillig machen: Wenn der schon mit dem Kauderwelsch Eidukum Mub?rak! Wa kullu amin wa antum bicheir. anfängt, sogar schriftlich und den Quark erst noch lange AUSWENDIG lernt.
    Wird der vielleicht ERPRESST?!? („Du setzt für uns in Wuppertal jetzt dies und das durch, oder wir plakatieren überall in welchen Schwulen-Clubs du Dich rumtreibst! Du sorgst dafür, dass unsere salafistische Moschee und deren Support für den Islamischen Staat nicht weiter breit getreten wird!
    HAST DU DAS VERSTANDEN! Darfst gerne noch einen herzlichen Gruß an die muslimische Communtiy zum Fastenbrechen veröffentlichen!“)
    Im Gegenzug ‚durfte‘ er dann arabisch lernen, bekam Baklava, Börek und Pide serviert, als er strumpfsockig in der örtlichen Gehirnwäsche-Bude rumrutschte…
    Vielleicht stand auch einer mit einem Hackebeil hinter ihm, während er die Video-Botschaft einsprach, er sieht etwas unlocker und unentspannt aus… ? Wie oft musste er das radebrechen, bevor die Aufnahme ‚OK‘ war ?!?

  86. Babieca 28. Mai 2020 at 16:30

    In der Schule war das amerikanische Theaterstück/die Tragödie „Death of a Salesman“ (Tod eines Handlungsreisenden) von Arthur Miller,

    Hihi, eine der seltenen Gelegenheiten, Babieca zu verbessern 😛

    GENAU den selben Übersetzungsfehler hatte ich in der Oberstufe gemacht, als wir das Buch im Englisch LK durchgenommen haben. Da ich so ziemlich der beste im Kurs war, konnte ich mir ordentliches Gelächter anhören ob dieses Fauxpas.

    Denn es muss heißen Handelsreisenden, nicht Handlungsreisenden.

    Sorry, aber wenn ich dir mal an den Karren fahren kann, freue ich mich wie ein kleiner Junge, hihi 😉 Aber nun Klugscheissermodus wieder auf „off“.

    Zum Video: Man ist ja einiges gewohnt, aber das ist nicht nur Gutmenschentum im Endstadium, das ist schon die Linksgrüne-Palliativstation.

  87. Smile 28. Mai 2020 at 18:26

    Das kann der doch niemals freiwillig machen…

    Hat was von Stampede und Gruppenzwang: Wenn alle behaupten, der Islam sei „genau wie wir“, steigern sich schlichte Gemüter ins fanatische Verteidigen dessen, was sie zermalmt.

  88. … dass die deutschen Altparteien-Vertreter den Muslimen zum Ramadan-Ende …

    Schon die Verwendung des dämlichen englische Wortes „Muslime“ finde ich unterwürfig. Wir sind hier in Deutschland, und diese Typen sind Moslems, Mohammedaner oder Musel!

  89. Was ich ja immer sage. Die Muselacken aus den islamistischen Ländern, schmieren unsere Politdarsteller, um die Islamisierung Europas voranzutreiben.
    Wahrscheinlich geht die Kohle auf Konten in Südamerika und unsere Politbonzen können sich dann dort noch ein schönes Leben machen. Anders kann ich mir die Sache nicht mehr erklären.

  90. Mit Helge Lindh hatte ich mich im (Wuppertaler) Barmer Rathaus einmal persönlich unterhalten, obwohl er offensichtlich nicht wußte, wer genau ich bin.

  91. Zur Erinnerung. „Frohe Weihnachten“ wünschen ist natürlich respektlos den Moslems gegenüber:

    20. Dezember 2019

    Sollten wir uns noch „Frohe Weihnachten“ wünschen?
    Religiöse und kulturelle Vielfalt respektieren
    .
    Wir leben nicht mehr in der vermeintlich homogenen Welt des vorigen Jahrhunderts, die mit manchen Weihnachtsbräuchen in Erinnerung gerufen wird. „Frohe Festtage“ zu wünschen, ist ein Ausdruck des Respekts vor gelebter Vielfalt in unserer Gesellschaft.
    […]
    Wenn Firmen und Politiker also auf ihren Grußkarten „Frohe Festtage“ statt „Gesegnete Weihnachten“ gewünscht haben, ist das keine Kapitulation vor religiöser Überfremdung, sondern Ausdruck des Respekts vor der gelebten Vielfalt in unserer Gesellschaft. Es ist sicher auch kein Zufall, dass der Tagesspiegel – anders als andere Zeitungen – die Ausgabe am 24. Dezember nicht „Weihnachten 2019“ nennt, sondern es beim Datum belässt.
    .
    „Frohe Festtage“ zu wünschen, ist Ausdruck des Respekts vor gelebter Vielfalt in unserer Gesellschaft
    […]

    https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/sollten-wir-uns-noch-frohe-weihnachten-wuenschen/religioese-und-kulturelle-vielfalt-respektieren.html

  92. An alle, die die SPD und ihre Funktionäre für naiv halten, was den Islam betrifft: Sie sind nicht naiv, sondern sie haben mit Juden nix am Hut, um es euphorisch auszudrücken, sie lieben die Araber, und Israel gegenüber sind sie feindlich eingestellt. Ob das Frank-Walter Steinmeier ist, der sich vor dem Grab des Jasser Arafat bis zum Boden verneigt, 2017, ob es Andrea Nahles ist, die dem Terroristen Jasser Arafat einen Freundschaftsbesuch abstattet, ob es die SPD-Außenpolitik, heute gelenkt durch Außenmini Hiko Mass und seinen Adlaten Dr. Christoph Heusgens betrifft, die SPD ist immer auf der Seite der Araber gegen Israel, immer!

    Helge Lindh ist nur ein besonders bizarrer Vertreter dieses Juden- und Israelhasses. Sein Haß geht so weit, daß er sich lieber im konkreten wie übertragenen Sinne vor Muslimen bückt, die seinesgleichen an Baukränen aufknüpfen, als sich mit den Juden und Israel zu solidarisieren.

  93. Hätte Pierre Vogel fast nicht wieder erkannt.

    Der geistige Gehalt der Halil- oder Mond-Ideologie zeigt sich nicht zuletzt an der Fixierung am Mondkalender.

    „Da die Muslime sich bei ihren religiösen Festen nicht am Gregorianischen Kalender, sondern am Mondkalender orientieren, hat das islamische Festjahr nicht 365, sondern 354 Tage. Infolgedessen verschiebt sich das Fest des Fastenbrechens wie die anderen islamischen Feste gegenüber dem Sonnenkalender jedes Jahr um elf Tage nach vorn, wird also jedes Jahr früher gefeiert, in Schaltjahren (je nach Kalender) auch zehn oder zwölf Tage.“

    Es wird wohl noch 1-2 Jahre dauern bis SPD und IDU die Einführung des Mondkalenders fordern.

  94. Die größenwahnsinnige Soziopathin
    „Merkel: Harsche Kritik an Putin und Trump“

    HOFBERICHTERSTATTUNG
    Von AOL Redaktion 28 Mai 2020, 18:26
    Aktualisiert am: 28 Mai 2020, 18:36
    „In einem Gespräch mit der Konrad-Adenauer-Stiftung zur EU-Ratspräsidentschaft, die am 1. Juli beginnt, äußert sich Merkel zu der derzeitigen europäischen Situation. Hierbei übt sie Kritik an der Klima- und Handelspolitik von USA und Russland…

    Appell an die Vernunft

    So konstruktiv[sic] wie Merkel eben ist, betont sie nach den tadelnden Worten den Wert der transatlantischen Beziehung. Diese seien ‚ein zentraler, tragender Pfeiler‘ der europäischen Außen- und Sicherheitspolitik.

    ➡ Virus-Gefahr aufgebauscht, um mehr EU-Macht
    zu erlangen u. rechtfertigen:

    🙁 Zu Beginn des Streams unterstreicht die Bundeskanzlerin
    die hoffnungsgebende Seite von Krisen. Diese würden dafür
    sorgen, dass die europäische Familie näher zusammenrückt.
    Dieser Gedanke werde ihrer Meinung nach auch die deutsche
    Ratspräsidentschaft prägen…“
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/05/28/merkel-harsche-kritik-an-putin-und-trump/

  95. Outshined 28. Mai 2020 at 18:27

    🙂

    – Death of a Salesman –

    Denn es muss heißen Handelsreisenden, nicht Handlungsreisenden.

    Semantisch erwischt! :)) Also in der deutschen Semantik.

    Übersetzte man das 1:1 („Tod eines Verkäufers“), umginge man diverse deutsche Sprachhürden.

  96. Aus Selbstachtung entspringt notwendig auch Selbstgefühl, Selbstvertrauen und Selbständigkeit. Wer sich aber nicht selbst achten kann und doch Ansehen in der Welt gewinnen will, der muß notgedrungen alle Mittel der Verstellung, Kriecherei, Schmeichelei aufbieten, um sein Ziel zu erreichen. Menschen dieser Art, deren es leider viele gibt, sind die gemeinschädlichsten im Staate.

    Friedrich von Bodenstedt (1819 – 1892)

  97. 18_1968 28. Mai 2020 at 19:01

    Bitte nicht die Lindwürmer herabsetzen

    Stimmt. Lindwürmer sind respektable Wesen der deutschen Sage.

  98. Der „Urmensch“ Helge Lind ist der lebende Beweis dafür, das der Mensch vom Affen abstammt.

  99. Klar, dass der Wuppertaler Lindhwurm den Moslems in den Hintern kriecht.
    Wuppertal ist Salafistenhochburg, da gibt es Clankriminalität, da plärrt der Muezzin vom Moscheeturm und jetzt oder bald gibt es dort auch den ersten „muslimischen Friedhof“ in Deutschland.
    Nein, eine Islamisierung findet nicht statt.

    Integration bis in den Tod
    Erster muslimischer Friedhof in Deutschland entsteht in Wuppertal
    Donnerstag, 16.01.2020
    […]
    Da der Islam nicht als Körperschaft öffentlichen Rechts anerkannt ist, ist es auch erst seit der Novellierung des NRW-Bestattungsgesetzes vom Oktober 2014 möglich, Friedhöfe unter muslimischer Trägerschaft zu bauen. So wird der geplante Friedhof der erste in Deutschland sein, der von Muslimen betrieben wird.
    […]

    https://www.focus.de/regional/wuppertal/integration-bis-in-den-tod-erster-muslimischer-friedhof-in-deutschland_id_11551439.html

  100. Gauckler 28. Mai 2020 at 19:27
    Der „Urmensch“ Helge Lind ist der lebende Beweis dafür, das der Mensch vom Affen abstammt.

    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Zum Glück nicht, denn Affen haben mehr Grips als der 😀

  101. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh ist eines der Musterbeispiele der Negativauslese Inkompetenter im Politikbetrieb.

    Weitere Beispiele:
    Ralf Stegner
    Johannes Kahrs
    Barbara Borchardt
    Katja Kipping
    Claudia Roth
    Katrin Göring-Eckardt
    usw.
    Symptomatisch für linke Parteien SPDLinkeGrüne.

  102. Es gibt eine ältere „Phönix Runde“ mit u.A. Helge Lindh und Corinna Miazga. Sehenswert!
    Danach scheint Miazga nirgendwo mehr im Merkel-TV eingeladen worden zu sein.

  103. Biff 28. Mai 2020 at 19:49
    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh ist eines der Musterbeispiele der Negativauslese Inkompetenter im Politikbetrieb.
    Weitere Beispiele:
    Ralf Stegner
    Johannes Kahrs
    Barbara Borchardt
    Katja Kipping
    Claudia Roth
    Katrin Göring-Eckardt
    usw.
    Symptomatisch für linke Parteien SPDLinkeGrüne.

    Aus diesem Pott der Schande fische ich mal Katja Kipping raus; denn die hat mir vor paar Jahren das Gehirn rausgerissen, als sie im TV ein so billiges Schauspiel hingelegt hat, wo ich fast kotzen mußte.

  104. Der Typ könnte das missing link sein. Der kommt mit seinem Gesicht noch groß raus.

  105. bobbycar 28. Mai 2020 at 19:45
    Gauckler 28. Mai 2020 at 19:27
    Der „Urmensch“ Helge Lind ist der lebende Beweis dafür, das der Mensch vom Affen abstammt.

    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Zum Glück nicht, denn Affen haben mehr Grips als der ?

    —————————————
    Da haben die Affen eine eigene Meinung! 🙂

    Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt

    https://www.der-postillon.com/2019/05/affen-menschen.html

  106. Normalbetrieb:

    Regel Nr. 1: Spotte nie über Namen. (Heiligmodus)
    Regel Nr. 2.: Spotte, was das Zeug hält. (Realitätsmodus)

  107. Eine armselige Gestalt dieser Lindwurm , irgendwie tut er mir nur noch Leid . Seine Entblödung hat schon etwas Zwanghaftes an sich .

  108. Für mich steht die SPD und die Grünen als Isamiesierungs- und Heimat Vernichtung Partei fest. Unser Enkel werden im Islam Sumpf dank dieser Volksfeindlichen Parteien erwachen.

  109. Komisch, dass der kranke SPD-Typ nach seinen arabischen Auslassungen auch noch Deutsch mit Kanackenakzent spricht! Die gehören alle in einen Harem verkauft, ob als Muschi oder Eunuch ist da schon egal!

  110. Komisch, dass der kranke SPD-Typ nach seinen arabischen Auslassungen auch noch Deutsch mit K*nackenakzent spricht! Die gehören alle in einen Harem verkauft, ob als M*schi oder E*nuch ist da schon egal!

    Your comment is awaiting moderation

    Welches Wort hat da nicht durch den Filter gepasst?

  111. Goldfischteich 28. Mai 2020 at 18:56 :
    Ha, ha, ha, nein, hatte das nur so geschrieben.
    Die Scharia-Police von Sven „Abu Filzbart“ Lau war ja auch in Wuppertal gewesen damals, vielleicht war der Helge damals Rekrut bei denen und musste erstmal niedere Dienste (Frauen belehren, doch gefälligst verschleiert vor die Tür zu gehen.) ausführen?

  112. Staatsbürgerschaft für alle??? Wahnsinnige Anträge von Linken und Grünen | Dr. Gottfried Curio

    Die Linken und Grünen wollen die deutsche Staatsbürgerschaft verramschen: egal ob illegal hier oder nicht, egal ob der deutschen Sprache mächtig oder nicht, egal ob eine Arbeit ausübend oder nicht, egal ob sich zu unseren Grundwerten bekennend oder nicht, egal ob integrationswillig oder nicht: praktisch jeder soll deutscher Staatsbürger werden dürfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=dfLpBkJZvzA

  113. OHHHHH, Viva, das hat der Lorbas aber schöööön gemacht, ein blaues Riesenherzilein. Schön von Ihnen und Herrn R.Brecher zu hören. War heute mit einer meiner Enkel-innen beschäftigt, sie fordert volle Aufmerksamkeit, sie übernachtet heute sogar unvernünftiger Weise bei uns, ist mir mittlerweile schexxxxxxl, was die „Experten“ labern, wir haben diesen Tag sehr genossen, das Schweineschnitzel hat gemundet, jetzt noch a bisserl Joseph Haydn, und dann gute Nacht. Viel Spaß im hoffentlich stattfindenden Nachtclub.

  114. Herr R.Brecher, Dr. Gottfried Curio ist mein Held, für mich ist er das Beste, was die AFD zu bieten hat. AFD, das ist meine konservative Partei. Gute Nacht.

  115. Wenn sie wüßten, wie sehr sie von Moslems für ihre Arschkriecherei verachtet werden…

    …würden sie es trotzdem tun, wenn sie sich davon Vorteile versprechen.

  116. Täuscht euch nicht …

    Mit seinen unumschränkten Fähigkeiten kann Helge im Prinzip noch alles werden

  117. Maria Koenig 28. Mai 2020 at 22:04
    OHHHHH, Viva, das hat der Lorbas aber schöööön gemacht, ein blaues Riesenherzilein. Schön von Ihnen und Herrn R.Brecher zu hören. War heute mit einer meiner Enkel-innen beschäftigt, sie fordert volle Aufmerksamkeit, sie übernachtet heute sogar unvernünftiger Weise bei uns, ist mir mittlerweile schexxxxxxl, was die „Experten“ labern, wir haben diesen Tag sehr genossen, das Schweineschnitzel hat gemundet, jetzt noch a bisserl Joseph Haydn, und dann gute Nacht. Viel Spaß im hoffentlich stattfindenden Nachtclub.

    Maria Koenig 28. Mai 2020 at 22:15
    Herr R.Brecher, Dr. Gottfried Curio ist mein Held, für mich ist er das Beste, was die AFD zu bieten hat. AFD, das ist meine konservative Partei. Gute Nacht.

    —————————————-
    Ei, wie schön! Alles Gute!

    Herzliche Grüsse und gute Nacht!
    HRB

    Joseph Haydn: Kaiserquartett:

    https://www.youtube.com/watch?v=4t3Vmo_EM8Y

  118. Tolle Darbietung, um nicht zusagen Arschkriecherei. SPD nein danken, nur noch abartig.

  119. Nein, nein, muss anders heissen:

    Für die einen ist es Unterwerfung, für die anderen die wahrscheinlich schlimmste Arschkriecherei der Welt!

  120. @Selberdenker 28. Mai 2020 at 22:40
    Das ist wie bei Kahrs oder Haldenwang. Die wollen nach oben. Und sie wissen, dass sie es mit ihren Fähigkeiten niemals schaffen würden. Also müssen 150 prozentige Mitläufer sein.

  121. Hat der Soze uns Christen auch „Frohe Ostern“ gewünscht (auf Latein)…?

  122. @ Der boese Wolf 28. Mai 2020 at 15:46
    „Böse Zungen behaupten, er sei behindert….“

    meine zunge ist nicht boese. als inhaber wage ich zu behaupten : im gegenteil.
    zur boesartigkeit fehlt ihr schon als muskel die initiative, sie kann nur mit befehl.
    gut, einfache routinesachen wie den zaehnen ausweichen kann sie meist prima,
    aber zur einer geistigen eigenleistung mit denken und aussprechen –
    erst recht wenn unterkiefer, atmung, kehlkopf und hirn nicht mitmachen –
    dazu ist sie unfaehig. dafuer hat sie vielfaeltigste andere qualitaeten.

    ich habe allerdings – und meine zunge auch – den eindruck,
    dass der lind-bengel eine macke hat/einen am sender, auffaellig ist.
    nicht nur mit seiner klinischen unterwurf-islamophilie ohne jedes islamwissen,
    sondern im ganzen sprechen, verhalten, gestik etc.

    vielleicht kann jemand eine vulgaere analyse abgeben,
    was beim lindh falsch gelaufen ist und jetzt so daneben durchschlaegt.

  123. Ich habe Türken und Kurden im meinem Bekanntenkreis Diese nehmen mich in der Regel nur ernst, wenn sie mich als Mann akzeptiert haben !
    Weger solcher Figuren wie diesem Helge Lindh von der Arbeiterverräter Partei lachen sie über die Deutschen, das sprechen sie auch im persoenlichen Gespraech direkt aus i

  124. Bernhard David Krumm 29. Mai 2020 at 02:46

    Volle Übereinstimmung. Ist auch genau so meine Erfahrung. Und ganz ehrlich: Irgendwo kann ich es verstehen.

  125. Ich kann so was eigentlich nicht kommentieren. Ich denke, wenn ich so etwas mitbekomme eigentlich nicht an den Lindh. Ich denke: wie können mindestens 87-91% so etwas (und all das Andere) akzeptieren?
    Ich kann zu solchen Kreaturen wie Lindh, zu Merkel usw. eigentlich auch nicht viel sagen, außer dass ich mich extrem abschätzig äußern müßte, die Psychopatholgie bemühen müßte oder die Korruptologie.
    Allerdings ist das materielle Häuflein Lindh sicher nicht nur korrupt, sondern psychopathologisch korrupt, in dem Sinne, dass es eben wohl nicht die Souveränität besessen hat sich zu einem nicht korrupten Menschen zu entwickeln. Das ist ja eigentlich ein Würstchen, dass nicht einmal die Souveränität zum korrupt sen besitzt. So kann man ja aus freien Stücken und reiner Berechnung gar nicht werden, egal welchen materiellen Vorteil man daraus zieht..
    Das Problem ist wie gesagt, dass 91% der Bürger sich das bieten lassen. Deshalb kam mir vorhin der Gedanke, warum ich mir das nicht bieten lassen kann.
    Ich meine, das System hat mich materiell geschädigt und schädigt mich auch jeden Tag weiter ( aber das lag auch im meiner Verantwortung).
    Aber das Wesentliche ist, dass ich dieses System geistig ethisch nicht ertrage. Im Gegensatz zu den 90%. Die wissen entweder nichts über dieses System (auch schimpfen ist nicht Wissen) oder sie sind geistig so roh, dass sie es nicht merken, obwohl sie es u.U. sogar kritisieren. Es ist merkwürdig.

  126. Das Genossen-Wxrstchen will bei den Roten noch etwas werden !
    Jetzt konnte er endlich seine 10 Worte Arabisch loswerden !
    Dafür hater 1 Jahr geübt !

  127. Heisenberg73 28. Mai 2020 at 16:33
    Was macht man eigentlich in islamischen Ländern mit Schwulis wie Helge?
    —————————————————————————
    …sie werden zu den Kranfestspielen von Liebherr und Atlas Copco
    eingeladen, völlig gratis.

  128. Vielen Menschen, sieht man es nicht an, dass Ihnen
    ein Zacken in der Krone fehlt, aber beim Lindwurm
    kann man nicht mehr von einer Krone sprechen,
    der hat nur noch einen Reif !
    Ich glaube, Wehner oder Brand wenn noch leben würden,
    wären schon alleine bei seinen Anblick, aus der SPD
    ausgetreten !

  129. Es ist nur konsequent, dass eine Partei – wie die SPD -, die den Gastarbeitern und Illegalen hier zu Geld, Wahlrecht und Staatsbürgerschaft verholfen hat und damit dem deutschen Volke in vielerlei Hinsicht Schaden zugefügt hat dieser Klientel nun auch verbal Zucker in den Arsch bläst. Kaum eine Partei eignet sich für diese Arschkriecherei auch besser als die dahinsiechende SPD. Für eine muslimische Wählerstimme oder ein Kinderporno wird auch noch der letzte deutsche Wähler verraten. Pfui SPD – Nie wieder Stimmen für diese Partei

  130. Typischer Sozen-Funktionär. Der weiß, daß er noch nie etwas Wesentliches geleistet hat oder künftig leisten will in seinem Leben und nur als aalglatter 100%-Haltungsturner sein Stück vom Kuchen erschleimen kann. Scheint der Quoten-Hydrocephalus der dortigen SPD zu sein… .

  131. Zallaqa 29. Mai 2020 at 10:57

    Es ist nur konsequent, dass eine Partei – wie die SPD -, die den Gastarbeitern und Illegalen hier zu Geld, Wahlrecht und Staatsbürgerschaft verholfen hat und damit dem deutschen Volke in vielerlei Hinsicht Schaden zugefügt hat dieser Klientel nun auch verbal Zucker in den Arsch bläst.

    Deshalb passt ja auch der Begriff „Zuckerfest“!

    Lindhs Gestammel hört sich an wie „Bayram sherif Mubarak Olson“ (0:47).
    Klingt fast so wie „Witz“ auf arabisch: Allemalachen!

  132. Wenn Frau Dr. Merkel auf diese Visage aufmerksam wird, ist der der nächste Minister. Egal was, aber ein Juwel in ihrem Kuriositätenkabinett

  133. Dieses unselige Unterwerfungs-Geschwafel wird der unsägliche Soze noch jahrelang bereuen: Es wird ihm FÜR IMMER negativ nachhängen und ihn verfolgen wie ein Fluch!
    Aber er hat sich dafür entschieden, diesen Dreck zu veröffentlichen! Er hätte noch einmal nachdenken sollen und es besser bleiben lassen…
    Dass der Knilch nachts noch ruhig schlafen kann….?!?
    (Ich wette 100 Millionen Euro, dass er uns Christen kein gesegnetes Pfingsfest wünscht.)

Comments are closed.