Falls Laleh Hadjimohamadvali ausnahmsweise doch mal ein Blatt vor den Mund nimmt, stehen solche Losungen darauf.

Von MANFRED ROUHS | Laleh Hadjimohamadvali, die 1972 im Iran geboren wurde und 1986 vor dem Mullahregime nach Deutschland floh, ist Sorgen gewohnt. In ihrer neuen Heimat musste sie schnell feststellen: Die regimetreuen Perser waren schneller als sie. Sie waren schon da. Es fiel ihr nicht leicht, sich dem Mullahregime vollständig zu entziehen.

Nachdem Laleh Hadjimohamadvali politisch den Mund aufmachte und sich bei Wahlen für die AfD exponierte, geriet sie zudem ins Visier deutscher Staatsanwälte. Im April 2018 veröffentlichte sie ein Foto, das zeigte, wie ein kleines Mädchen zum Oralverkehr mit einem Orientalen gezwungen wird.

Ergebnis: Ein Strafbefehl über 9.000 Euro wegen Volksverhetzung. Das Amtsgericht Saarbrücken milderte die Strafe ab zu 90 Tagessätze von je 20 Euro, in der Summe also 1.800 Euro. Auch kein Pappenstiel.

Nun stand sie in Saarbrücken wieder vor Gericht, weil sie gelbe Sterne veröffentlicht hatte mit Aufschriften wie „nicht geimpft“, „SUV-Fahrer“ oder „AfD-Wähler“. Damit würde sie die Judenverfolgung im Dritten Reich verharmlosen, lautete der Vorwurf. In einem ähnlichen Fall hatte allerdings das Bundesverfassungsgericht eine vergleichbare Darstellung als nicht strafbar bewertet. Das Gericht sprach sie deshalb vom Vorwurf der Volksverhetzung frei.

Nach einem Medienbericht soll die Staatsanwaltschaft aber angekündigt haben, gegen diese Entscheidung in Berufung zu gehen.

Laleh Hadjimohamadvali sprengt Klischees, muss sich aber vorsehen: Seit sie bei Wahlen für die AfD kandidiert, ist sie offenbar zum politischen und juristischen Abschuss freigegeben worden. Diese Entscheidung verzeiht ihr die politische Klasse nicht.

Und Staatsanwälte sind dem jeweils zuständigen Justizminister weisungsgebunden. Ihnen droht der Rauswurf, falls sie nicht parieren.


Buchtipp zum Beitrag:


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und hat die Broschüre Coronazeit – Leben im Ausnahmezustand“ herausgegeben. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig und vermittelt Firmengründungen in Hong Kong.

 

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

60 KOMMENTARE

  1. Unsere echten Frauen sind mir lieber. Die geisteskranken Kampfemanzen sind natürlich nicht gemeint. Aber nichtsdestotrotz ist sie eine mutige Frau der Respekt gebührt.

  2. Kritisch wird es erst wenn sie in das Visier von Frau Dr Merkel gerät.

    Diese hänge Lefzen der Heimtücken können echt unangenehm werden, wenn ihr jemand in die Quere kommt.

    Und dann werden selbst sogenannte Macher weinerlich:
    Söder „ich habe viel von Frau Dr Merkel gelernt“, Merz „sie denkt erst nach, bevor sie handelt“, Horschti „wuff!“

  3. Inhaltlich hört sich das super an.
    Entschuldigt die konstruktive Kritik,
    aber methodisch sollte sie sich in Zukunft juristisch beraten lassen.
    Es bringt nichts, sich da auf zu reiben.
    Es gibt (noch) genug Möglichkeiten, seine Kritik zu äußern, die formal ok ist.
    Natürlich werden die Deutschlandhasser, linken Meinungsterroristen und Scharia-Freunde immer irgend einen Vorwand finden, aber sie muss denen ja keine unnötige Vorlage geben.

  4. Mädchen … Oralverkehr … Orientale

    Ja, das ist Islam:
    Mohammed (über 50) oo Aishe(6)
    Sure 65,4 (Ehescheidung von „Frauen“ vor der Pupertät)
    Schenkelse* mit Säuglingen [Imam Khomeini hat Mohammed und den Koran richtig verstanden]

    Das Perverse ist der Islam (aus westlicher Sicht).
    Nicht kompatibel mit unserem Wertesystem.

    Pervers ist auch unser westliche und schariafreundliche Justiz, die verbietet, das klar anzuprangen und vernünftige politische Konsequenzen zu ziehen.
    Ich stimme mit Walter Lübcke (CDU) überein: Leute mit inkompatiblen Wertesystemen sollten in unterschiedlichen Ländern wohnen (Segregation).

    Ich bedanke mich bei Frau Hadjimohamadvali, die das Thema klar und mutig anspricht.
    ABER trotzdem sollte sie Methoden suchen, die nicht ganz so angreifbar sind.

  5. Mädchen … Oralverkehr … Orientale ==> „Volksverhetzung“

    ALLE Mohammeder verehren den pädophilen Mohammed als ihr Vorbild.

    Ist das Volksverhetzung?
    Antwort: ja.
    Aber nicht von mir,
    sondern die Mohammedaner verhetzen sich damit doch selbst. :mrgreen:

    Für mich ist das eine wahre Aussage, die sich aus der Lehre vom Islam und dem Verhalten von Mohammed ergibt.

    Was sagt den unsere Justiz und alle-rein-Politiker zu diesen „Werten“ ALLER Mohamedaner?
    Dröhnendes Schweigen?
    Warum wollen unsere (grünen) Politiker solche Leute massenhaft nach Deutschland holen?

    Offenbar fehlt der/die/das Richter*in_ix im Amtsgericht Saarbrücken das Grundwissen vom Islam.

  6. aus aktuellem Anlass. . . OT,-….Meldung vom 31.07.2020 – 09:33

    Polizei ermittelt wegen Brandstiftung Kein Zug-Halt am Düsseldorfer Hauptbahnhof

    Am Düsseldorfer Hauptbahnhof hält zurzeit kein Zug. Die Polizei ermittelt, nachdem ein Mann am frühen Morgen Feuer in einem Ladenlokal gelegt hatte Um 5.15 soll der Unbekannte mit einem Schraubendreher in das Non-Food-Geschäft eingebrochen sein und hat laut Polizei mehrere Gegenstände in Brand gesetzt. Eine Zeuge hatte einige brennende Teile herausholen können und so noch Schlimmeres verhindert. Der Täter ist flüchtig. …. alles weitere … https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/brandstiftung-kein-zug-halt-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-72152478.bild.html

  7. Islamkritik, die juristisch möglichst wenig angreifbar ist

    Manchmal mag es nerven, wenn ich immer wieder so formuliere:
    ALLE Mohammedaner verehren den pädophilen Islamisten, Rassisten, Judenmörder, … Mohammed als ihr Vorbild.

    ABER ich bezwecke dies damit:
    a) juristisch nicht angreifbar (hoffe ich), weil ich nur das offensichtliche Verhalten von Mohammed benenne
    b) es wird klar, dass nicht ich verallgemeinere (verhetze), sondern das dies Verhalten tief und unabänderbar für ALLE Mohammedaner gilt, weil per Definition (Shahada etc.) eben ALLE Mohammedaner den Mohammed als ihr Vorbild verehren.
    c) ich weise mit wenigen Worten auf das zentrale Problem hin: inkompatibles Wertesystem.

    Michael Stürzenberger (u.a.) verwenden „politischer“ Islam.
    Das mag auch seine Gründe in dem Bereich haben …

  8. Die Frau hat Eierstöcke!
    Gelbe Sterne? Eine außergewöhnliche Idee!
    Die politischen Gegner, die zusammengerottete Linke, die ihre schwindende Macht immer mehr zum terrorisieren der Konkurrenz missbrauchen, haben ein Problem mit den Ausländern und Ausländerinnen (in der AfD), den Migranten und Migrantinnen (in der AfD), den Flüchtlingen (in der AfD), den Schwarzen (in der AfD), den Frauen (in der AfD), den Lesben und Schwulen (in der AfD), den Jüdinnen und Juden (in der AfD). Die meisten dieser Leute haben einen konservativen Hintergrund. Niemand wird sie jemals von Gender und 65 Geschlechtern überzeugen oder davon das Selbstverleugnung und Selbsthass Tugenden sind! Diese Personenkreise, die sich zunehmend – und natürlicherweise – der AfD anschließen, führen die bösartigen „Argumente“, Unterstellungen der Machtmissbraucher ad absurdum!

  9. T.Acheles 31. Juli 2020 at 09:39
    Warum wollen unsere (grünen) Politiker solche Leute massenhaft nach Deutschland holen?

    Genauer:
    Warum wollen unsere (grünen) Politiker massenhaft Leute in unser Land ansiedeln (umvolken), die den pädophilen Mohammed als Vorbild verehren?

  10. Moslems haben ihre eigenen rechten in Deutschland !

    Sie sind aus ganz Deutschland angereist, stehen dicht an dicht beieinander, Masken trägt kaum einer. In Essen wurde am Donnerstag ein Mitglied des berüchtigten Al-Zein-Clans zu Grabe getragen!
    Viele von ihnen gehören libanesisch-kurdischen Großfamilien aus ganz Deutschland an – rund 700 Trauergäste. In Zeiten von Corona-Abstandsregeln ein No-go – doch wieso wurde es geduldet?

  11. T.Acheles
    31. Juli 2020 at 09:39

    „Offenbar fehlt der/die/das Richter*in_ix im Amtsgericht Saarbrücken das Grundwissen vom Islam.“

    für mich ist der deutlich wahrscheinlichere Fall, dass sie von Mohammedanismus nichts verstehen wollen. Denn dann müsste sie von Staats wegen handeln und das vermeiden sie wie der Teufel das Weihwasser.

    Ich nehme ausdrücklich Frau Dr Merkel aus, bei der ich sicher bin dass sie aufgrund intellektueller Defizite Zusammenhänge erst gar nicht verstehen kann. Es gibt so unendlich verschiedene Beispiele, die ein vernichtendes Unvermögen aufzeichnen, aus Fakten Zusammenhängen zu erkennen und daraus Schlüsse zu ziehen.

    Ich verweise auf das völlig absurde Klima Kabinett. Ach ja, der Eisbär Population geht es prächtig… Und der Lingener Hitzerekord ist keiner mehr…

  12. T.Acheles 31. Juli 2020 at 09:53

    Beispiele
    Folgende Aussagen sind vermutlich Volksverhetzung (ich distanziere mich ausdrücklich davon!)
    „Alle Orientalen sind pädophil“ (Laleh, Bild vom Orientalen…)
    „Alle Muslime sind Islamisten“
    „Alle Muslime sind Judenmörder“

    ABER
    folgende Aussage müsste juristisch ok sein und benennt trotzdem das Kernproblem:

    ALLE Mohammedaner verehren den pädophilen Islamisten und Judenmörder Mohammed als ihr Vorbild (Shahada etc.)

    :mrgreen:

  13. Klima zum dritten.

    Ein lesenswerter Beitrag. Ja, sie können ihn ruhig wörtlich nehmen.
    CO2 als Klimakiller Gas ist schlichtweg Unsinn. Eigentlich wissen wir das schon seit 20 Jahren, aber die Politik hat einen so riesen Einfluss auf die sogenannte Wissenschaft, dass die Meisten immer noch annehmen, dass CO2 unser Klima ruiniert. Das ist wissenschaftlicher Quatsch:

    „Die Erdatmosphäre hat keine „Wände“ oder „Deckel“ – die Treibhausgastheorie ist sowohl mathematisch als auch physikalisch falsch

    30. Juli 2020 Cap Allon

    „Der CO2-Treibhauseffekt der Erdatmosphäre ist eine reine Fiktion von Menschen, die gerne große Computer ohne physische Basis benutzen.“ – Gerhard Gerlich Ph.D.

    Im Laufe der Jahre hat eine wissenschaftliche Arbeit nach der anderen behauptet, dass die gesamte Grundlage der vom Menschen geschaffenen Theorie der globalen Erwärmung falsch ist.“

    https://electroverse.net/greenhouse-gas-theory-is-completely-wrong/

    Und für die Klima Gläubigen. Ja es wird kälter, völlig unabhängig vom CO2 Gehalt. Und ja, Mauna Loa Daten zeigen, dass der CO2 Gehalt unabhängig von dem menschlichen Aktivitäten ist, es geht im Grundrauschen unter. Nachweislich!

    Und genau diesen Unfug versuchen wir mit Billionen zu regulieren und die Temperatur durch Geschwindigkeitskontrollen auf 1/10 Grad zu regulieren.

    Die Frau, die angeblich in Physik promoviert hat muss so genial sein, dass sie die Anfangssemester einfach übersprungen hat und sofort zur Promotion angetreten ist. Basiswissen fehlt ihr offensichtlich völlig.

  14. Wer als Perserin in Merkels Reich die Wahrheit sagt,

    braucht einen schnellen Teppich …

  15. Immunität von Italiens Ex-Innenminister Matteo Salvini aufgehoben
    Italienischer Senat stimmte Prozess gegen Salvini zu
    https://www.suedtirolnews.it/italien/italienischer-senat-stimmte-prozess-gegen-salvini-zu

    Gehört das auch zu den aufgedrängten Reformen von Merkel an Italien?
    Hat man diesen Prozess auch mit den 200 Milliardengeschenk erkauft?
    Aber etwas ist bei dieser EU-Migrantenmafia-Politik Fakt, nicht die kriminellen Schlepper
    wie Rakete und Co werden bestraft, sondern Politiker, die versuchen das zu unterbinden.

    Aber Merkel der obersten Umvolkerin Europas wird das lachen noch vergehen, bei den nächsten Wahlen
    wird Salvini wieder da sein, und dann weht wieder ein anderer Wind im Mittelmeer

  16. @ Frau Holle 31. Juli 2020 at 09:58

    Entdecke die Möglichkeiten!
    KGE: „Wenn die Integration teuer wird, wollen die Leute nicht länger an der Nase herumgeführt werden, sondern von den Politikern diese Wahrheit hören: Ja, Leute, es kostet was, aber am Ende profitieren wir alle davon – mit mehr Sicherheit, übrigens auch sozialer Sicherheit.“ – im Interview mit Ansgar Graw, DIE WELT 30. April 2018 welt.de, hier zitiert nach focus.de
    https://de.wikiquote.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

  17. Oppositionsarbeit lebt von Aufklärung und auch von Provokation. In der gegebenen Situation des Totschweigens der einzigen echten Oppositionspartei und deren Argumente durch die MSM scheint mir die Provokation als notwendige Massnahme. Der eine oder andere Prozess wegen einer Beleidigungsklage kann dabei gerne in Kauf genommen werden.

    Was aber vermieden werden sollte, sind solche Aktionen mit Gelben Sternen (gross geschrieben). Ob das in einer intellektuellen Fachdiskussion am Ende als Vergleich mit der Judenvernichtung und damit deren Verharmlosung gewertet wird, spielt keine Rolle.

    Entscheidend ist, dass es den Altparteien und der Presse Gründe liefert, endlich wieder die beliebte Keule zu schwingen, und das ohne Not und „For Free“.

    Die Karikaturen von Politikern der Altparteien mit ihren dümmlichen und fehlerhaften Aussagen bieten genug Stoff, 247 über sie herzuziehen und sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Hiermit meine ich nicht irgendwelche natürlichen Defekte oder Behinderungen, auch nicht Homosexualität, sondern die verlässlich jeden Tag erfolgenden Selbstentblössungen dieser ausgewählten Versager.

  18. Staatsanwälte sind politisch gesteuert, denn sie unter,eigen dem deutschen (überwiegenden) Politikerpack! Daher vertreten sie oftmals auch nicht Recht und Gesetz, sondern die Vorleben dieses gesetzesbrecherischen Gesocks! Bitte nicht wundern in der DDR 2.0! (-:))

  19. „soll die Staatsanwaltschaft aber angekündigt haben, gegen diese Entscheidung in Berufung zu gehen.“

    Die sog. Staatsanwaltschaften in Deutschland sind nichts weiter als POLITISCH WEISUNGSGEBUNDENE Beamte… m.E. durchaus vergleichbar mit den Schergen im 3. Reich!

    Die sog. „Staatsanwälte“ sind daher für mich verachtungswürdige Verräter am deutschen Volk denn sie lassen sich politisch instrumentalisieren und beugen täglich das dt. Recht weil man es ihnen entweder explizit vorgibt oder man es stillschweigend erwartet… das Ergebnis ist in beiden Fällen dasselbe…

  20. OT

    Wut auf die Invasoren:
    Jetzt nehmen die Italiener die Dinge selbst in die Hand …
    29. Juli 2020
    Stündlich, wie im ICE-Takt, treffen immer neue Sturmboote mit johlenden Migranten an den süditalienischen Küsten ein. Unter der einheimischen Bevölkerung ist die Stimmung am Siedepunkt. »Wir werden hier noch verrückt«, klagt der Bürgermeister von Lampedusa.
    https://www.deutschland-kurier.org/wut-auf-die-invasoren-jetzt-nehmen-die-italiener-die-dinge-selbst-in-die-hand/
    Unterdessen nehmen die ersten Einheimischen, wie dieser muskulöse Mann, die Dinge selbst in die Hand.
    https://twitter.com/RadioSavana/status/1287849073731670017

  21. Barackler
    31. Juli 2020 at 10:41

    „Hiermit meine ich nicht irgendwelche natürlichen Defekte oder Behinderungen, auch nicht Homosexualität, sondern die verlässlich jeden Tag erfolgenden Selbstentblössungen dieser ausgewählten Versager.“

    Ich widerspreche. ein homosexueller Politiker hat eine völlig andere Agenda und völlig andere Schwerpunkte, als ein psychisch gesunder normaler Mann lange mit derselben Frau verheiratet mit drei Kindern.

    Und ein Politiker mit Behinderungen, egal ob Legasthenie oder die Unfähigkeit große Zahlen zu verstehen, hat schlichtweg in der Politik nichts zu suchen. Unsere ganze Politik zeigt, wie katastrophal es ist, wann man behinderte Politiker an das Ruder der Macht lässt.

    paradoxerweise sind die meisten Politiker noch stolz darauf, behindert zu sein. Eine paradoxe Welt!

  22. Warum stürzt sich die Dame nicht darauf? Ich meine damit nicht nur die SPD-Forderung, sondern auch die CDU-Antwort.

    „… SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich will als Reaktion auf die angekündigte Reduzierung um 12 000 Soldaten die Rüstungskooperation mit den USA auf den Prüfstand stellen und stößt damit bei der Union auf Unverständnis und Kritik.

    Mützenich kritisiere zwar zu Recht das Verhalten von US-Präsident Donald Trump, sagte der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter. „Jedoch hat er leider nicht verstanden, dass wir unsere Freiheit, auch die Freiheit Unsinniges und Aberwitziges zu fordern, den jahrzehntelangen Sicherheitsgarantien der USA verdanken.“… “

    Quelle: BILD

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/us-soldaten-ziehen-ab-groko-zoff-wegen-trumps-truppen-hammer-72151054.bild.html

  23. Frau Holle 31. Juli 2020 at 09:58
    Sie haben die Gleis-„schubser“:
    Festnahme: Zwei syrische „Flüchtlinge“ stoßen Deutschen ohne Anlass vor Güterzug, Opfer lebensgefährlich verletzt
    _______________
    Schwer vorstellbar das es einen ‚Anlass‘ geben könnte einen Menschen vor einen Zug zu stoßen …

  24. Barackler
    31. Juli 2020 at 11:01

    „Warum stürzt sich die Dame nicht darauf? Ich meine damit nicht nur die SPD-Forderung, sondern auch die CDU-Antwort“

    Die Antwort wissen Sie selber. Frau Dr Merkels einziges Geheimnis: sie taucht immer ab, wenn es irgendwo kritisch wird. Stumm, faul und manchmal auch besoffen liegt sie dann auf der Couch und wartet, bis irgendein Zug abfährt.

    Und dann kommt ihre große Stunde!

    Sie ist meisterlich, auf fahrende Züge aufzuspringen. Mit abgefressene Klauen und mit der Ellbogen kämpft sie sich dann bis in den Führerstand vor und erklärt der staunenden Presse, dass sie den Zug selber aus dem Depot geholt hat. und die bezahlte Presse jubelt natürlich wieder über die Weitsicht der Krisen Kanzlerin.
    Dabei ist sie seit vielen Jahren die Unfähigkeit in Person.

  25. @notar959

    Ich hab nur wiedergegeben was die Presse bekannt gab:

    „ohne erkennbaren Grund unvermittelt angegriffen“

  26. Und Staatsanwälte sind dem jeweils zuständigen Justizminister weisungsgebunden. Ihnen droht der Rauswurf, falls sie nicht parieren.

    Auf diesen Mißstand hat immerhin der EUGH bereits reagiert:
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/eugh-deutsche-staatsanwaelte-duerfen-eu-haftbefehl-nicht-ausstellen-a-1269623.html

    Weiß jemand näheres, ob damit auch ein Rechtsweg existiert, die deutsche Regierung zu einer Korrektur zu zwingen, ob ein solcher Prozeß bereits im Gang ist, oder bleibt es dabei mit einem Schulterzucken, naja dann halt keine internationalen Haftbefehle?

  27. Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man die Ermordung von rund sechs Millionen Menschen verharmlosen können soll.

    Auf der Hand liegt aber der Umstand, dass andere Verbrechen nicht den Stellenwert bekommen, der ihnen „zusteht“, es liegt auch auf der Hand, dass manche Leute garnicht wollen, dass jedes Verbrechen den richtigen Stellenwert bekommt und es liegt auf der Hand, dass gewisse Parallelen nicht zu deutlich sichtbar werden sollen.

    Soviel zum „Volksverhetzungsparagraphen“ und der oftmals willkürlich getroffenen Entscheidung, wie und womit „Das Volk“ denn nun verhetzt werden kann.

    ————————————

    ghazawat 31. Juli 2020 at 10:24

    Langsam glaube ich, dass Kanzler_In Merkel ihre Doktorarbeit nicht in „Füsik“ sondern in „Führ sie“ gemacht hat.

    Weil das kann sie irgendwie schon, sie dürfte tatsächlich die erste Führerin sein, die ihren unmässigen Geldbedarf mit der Einführung einer Luftsteuer abdecken konnte.

  28. @ ghazawat 31. Juli 2020 at 11:08

    Barackler
    31. Juli 2020 at 11:01

    „Warum stürzt sich die Dame nicht darauf? Ich meine damit nicht nur die SPD-Forderung, sondern auch die CDU-Antwort“

    xxxxxxxxxxxx

    Die Antwort wissen Sie selber. Frau Dr Merkels einziges Geheimnis: sie taucht immer ab, wenn es irgendwo kritisch wird. Stumm, faul und manchmal auch besoffen liegt sie dann auf der Couch und wartet, bis irgendein Zug abfährt.

    ***************************************************

    Mit „die Dame“ meinte ich die aus dem Artikel, deren Name mich bereits überfordert.

  29. notar959 31. Juli 2020 at 11:05

    Schwer vorstellbar das es einen ‚Anlass‘ geben könnte einen Menschen vor einen Zug zu stoßen …

    Das ist eigentlich ganz einfach erklärt, der Anlass lautet: Töten,Töten, Töten!

  30. @ ghazawat 31. Juli 2020 at 10:57

    Frau Jens Spahn möchte endlich mit seinem
    „Ehemann“ Kinder adoptieren dürfen.

    05.03.2017
    Der homosexuelle CDU-Politiker Jens Spahn würde gemeinsam mit seinem Lebensgefährten gern Kinder adoptieren. Er bedauert, dass seine Partei eingetragene Lebensgemeinschaften nicht mit der Ehe gleichstellen will.

    „Ich denke, wir wären ihnen gute, verantwortungsvolle Eltern“, sagte der 36-Jährige der „Bild am Sonntag“. „Aber leider ist meine eigene Partei da auf eine falsche Art konservativ“, ergänzte Spahn
    +https://rp-online.de/politik/deutschland/jens-spahn-moechte-gern-kinder-adoptieren-und-die-ehe-fuer-alle_aid-19372217

    Am 30. Juni 2017 hat der Bundestag beschlossen, dass die Ehe „für alle“ eine gesetzlich gleichgestellte Option darstellt.
    https://at.wikimannia.org/Ehe_f%C3%BCr_alle

    24.12.2017
    CDU-Politiker Jens Spahn „heiratet“ Lebenspartner
    Wenige Tage vor Weihnachten fand die Hochzeit am Freitag im Familienkreis im Standesamt auf Schloss Borbeck in Essen statt. Die Trauung habe Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) vorgenommen, der mit Spahn und Funke persönlich bekannt sei, sagte eine Sprecherin der Stadt am Sonntag auf dpa-Anfrage.
    +https://www.welt.de/regionales/nrw/article171887462/CDU-Politiker-Jens-Spahn-heiratet-Lebenspartner.html

    „Hochzeit“ von Jens Spahn (r.) und Daniel Funke im Essener Schloss Borbeck am 22. Dezember 2017 (Jens Spahn hält sein Patenkind auf dem Arm).
    https://rp-online.de/imgs/32/3/8/1/7/5/3/8/9/tok_0f9cf7263faf971afff07731adf1c5d7/w1134_h1691_x668_y304_PHOTO-2018-06-18-11-36-08-f30070607767c600.jpg

    ++++++++++++++++++++++

    (Einige „Gänsefüßchen“ d. mich)

  31. nicht die mama 31. Juli 2020 at 11:49

    notar959 31. Juli 2020 at 11:05

    Unsere Justiz muss den Anklagenkatalog langsam aber sicher an die Einwanderung Kultur- und Zivilisationsferner anpassen und um den Straftatsbestand der „Tötung ohne Grund“ oder „Tötung aus Mordlust“ erweitern.

  32. @ ghazawat 31. Juli 2020 at 10:57

    Barackler
    31. Juli 2020 at 10:41

    „Hiermit meine ich nicht irgendwelche natürlichen Defekte oder Behinderungen, auch nicht Homosexualität, sondern die verlässlich jeden Tag erfolgenden Selbstentblössungen dieser ausgewählten Versager.“

    xxxxxxxxxxxxxx

    Ich widerspreche. ein homosexueller Politiker hat eine völlig andere Agenda und völlig andere Schwerpunkte, als ein psychisch gesunder normaler Mann lange mit derselben Frau verheiratet mit drei Kindern.

    Und ein Politiker mit Behinderungen, egal ob Legasthenie oder die Unfähigkeit große Zahlen zu verstehen, hat schlichtweg in der Politik nichts zu suchen. Unsere ganze Politik zeigt, wie katastrophal es ist, wann man behinderte Politiker an das Ruder der Macht lässt.

    **************************************************

    Nein, ich habe genügend Gründe, BGM Spahn abzulehnen, ohne auf seine sexuellen Neigungen einzugehen. Alleine die Versäumnisse bei der Seuchenvorsorge und sein „gelassenes beobachten“ reichen dafür aus, auch will ich nicht, dass ich ohne mein ausdrückliches Einverständnis vermetzgert werde, egal, ob ich wirklich schon tot bin oder nicht.

    Es mag sein, dass er als Schwuler in seiner Politiker-Karriere einen ähnlichen Bonus erhalten hat wie Frauen, Mohammedaner und Neger. Nur deshalb und weil er sogar in der Kanzler-Auslosung gehandelt wird, akzeptiere ich Ihre ständig wiederholten Hinweise. Sie dürfen aber nicht zur allgemeinen Ausgrenzung führen. Wie stehen Sie eigentlich zu Alice Weidel, die offenbar auch gewisse Vorlieben hat?

    Wer überprüft die psychische Gesundheit des von Ihnen angeführten Familienvaters?

    Braucht man wirklich den Legastheniker, um Ramelow wegzuwollen?

    Muss eine Hasenscharte herhalten, um den Mundschenk Altmaier als lächerliche Figur zu beschreiben?

    Auch Ihre ständig wiederholte Behauptung, Merkel sei dumm, ist völlig daneben. Sie ist faul, sie taucht ab, sie reist gerne, sie säuft, aber dumm ist sie nicht.

  33. Maria-Bernhardine 31. Juli 2020 at 10:47

    OT

    Wut auf die Invasoren:
    Jetzt nehmen die Italiener die Dinge selbst in die Hand …
    29. Juli 2020
    https://www.deutschland-kurier.org/wut-auf-die-invasoren-jetzt-nehmen-die-italiener-die-dinge-selbst-in-die-hand/
    Unterdessen nehmen die ersten Einheimischen, wie dieser muskulöse Mann, die Dinge selbst in die Hand.
    https://twitter.com/RadioSavana/status/1287849073731670017
    ——————————

    So muss man’s machen! Wo sind die einheimischen Helden unter uns? Wir brauchen ein Fitnessprogramm für wehrhafte einheimische Männer. Ich selber trainiere auf den Höchststand meines Fitness.

  34. @ nicht die mama 31. Juli 2020 at 12:16

    Töten aus Mordlust fällt unter
    Tötung aus niedrigen Beweggründen = Mord

    Das Mordmerkmal der niedrigen Beweggründe

    Mord (§ 211 StGB) als vorsätzliche Tötung eines Menschen setzt besonders verwerfliche Begleitumstände voraus, dazu gehören auch die niedrigen Beweggründe. Die Strafrechtler nennen sie „Mordmerkmale“. Eine Auflistung aller Mordmerkmale finden Sie auf dieser Seite:
    https://dost-rechtsanwalt.de/rechtsanwalt-bei-kapitalverbrechen/erfahrung-mit-toetungsdelikten/mord-als-vorsaetzliche-toetung/

    Hier soll das Mordmerkmal der niedrigen Beweggründe näher erläutert werden. Es hat in der Praxis – neben der Heimtücke – eine erhebliche Bedeutung:
    https://dost-rechtsanwalt.de/rechtsanwalt-bei-kapitalverbrechen/erfahrung-mit-toetungsdelikten/die-niedrigen-beweggruende-bei-mord/

  35. @ nicht die mama 31. Juli 2020 at 12:16

    EXTRA HINWEIS: Heimtücke als Mordmerkmal

    Die Arglosigkeit bei der Heimtücke

    Arglos ist, wer zum Zeitpunkt der Tathandlung keinen Angriff auf Gesundheit oder Leben erwartet und deshalb in seinen Verteidigungsmöglichkeiten mindestens beschränkt ist. Das sind also Situationen, in denen das Opfer keinen Angriff durch den Täter auf sein Leben erwartet.

    +++Ein solcher Fall kann dann vorliegen, wenn ein Angreifer eine an einer Ampel stehenden Person von hinten auf die befahrene Strasse schubst und das Opfer dann von einem Fahrzeug überrollt wird.

    Selbst wenn das Opfer im letzten Augenblick zurückschaut und den Angreifer noch wahrnimmt, aber nicht mehr ausweichen kann, dann liegt ein Indiz für Heimtücke vor. Dabei muss die Arglosigkeit zum Zeitpunkt des Versuchsbeginns vorliegen. Also zu dem Zeitpunkt, zu dem der Täter mit der Tatausführung beginnt.
    Das subjektive Ausnutzungsbewusstsein des Täters

    Aber selbst wenn objektiv in Bewertung der Tatumstände von Heimtücke auszugehen ist, reicht das nicht aus, wenn nicht auch die „subjektive Seite“ erfüllt ist. Dabei geht es nicht um die klassische subjektive Seite des Vorsatzes, der hier erläutert wird.

    Der Täter muss darüber hinaus subjektiv über das Ausnutzungsbewusstsein verfügen. Das bedeutet, dass der Täter die Arglosigkeit seines Opfers visuell erkennt, im Kopf gedanklich verarbeitet und umsetzt und dann in die Tatausführung übergeht.
    https://dost-rechtsanwalt.de/rechtsanwalt-bei-kapitalverbrechen/erfahrung-mit-toetungsdelikten/heimtuecke-bei-mord/

  36. Systemtreue waren vor ihr in D. Ist bei den Türken genauso. Alle extremen Anhänger Erdogans sind in Deutschland.

  37. Selbst Leute mit Migrationshintergrund werden verfolgt, weil sie gegen Kriminalität und Korruption sind.

  38. Trotzt Weisungsgebundenheit der StA , steht auch ein Staatsanwalt nicht über dem Gesetz . Es sollte vermehrt davon Gebrauch gemacht werden , Staatsanwälte oder Richter mit Strafanträge und Dienstaufsichtsbeschwerden zu belangen , wenn Sie das Recht beugen .
    Wer einmal in der Justiz gearbeitet hat , wird überrascht feststellen , dass nirgendwo das Recht dermaßen gebeugt wird wie in der Justiz . Da gibt es Seilschaften, die unvorstellbar sind und wenn es ganz eng wird für Einzelne die es übertrieben haben , dann wird diese Person weggelobt ( in ein anderes Amt befördert) . Unser Rechtssystem ist Reformbedürftig , wenn ein internationaler Haftbefehl in Frankreich nicht vollstreckt wird , weil die Staatsanwaltschaft in Deutschland nicht unabhängig ist , dann ist das ein Armutszeugnis für unsere Justiz und den angeblich freiheitliches Rechtsstaat !

  39. Diese Dame mit ihrem eindeutig stramm arabisch-islamischen, eingepersischtem Namen und arabisch-islamischen Koranbezug (Hadjimohamadvali = Hadschi Mohamed Wali) ist für mich ein eindeutiges Beispiel für eine Frau auf der Flucht vor dem Islam.

    Generell: Wenn der Westen und gerade Deutschland keinen Schutz mehr vor totalitären Ideologien wie dem Islam mehr bieten kann, weil er sich aus Hybris als Teil des Islams, der Umma begreift – wohin fliehen dann die intelligenten „echten“ Islamflüchtlinge?

    An den Südpol?

  40. Haremhab 31. Juli 2020 at 14:28

    Na sicher, weil besonders für Wer-Ausländer-nicht-mag-ist-ein-Rassist-Linke nur ein benutzbarer Zuwanderer ein guter Zuwanderer ist.

  41. Schon ein Irrwitz: Das Regime im Iran verharmlost, ja sogar beschönigt den Holocaust an den europäischen Juden und wird von unseren Bescheid-Wissern uns Allerbestmenschen geliebt und eine Gegnerin dieses Regimes wird gehasst, und DAS bei UNSERER Geschichte.
    Und noch obendrauf wird sie als Holocaustverharmloserin denunziert, es ist als nicht nur paradox, sondern auch pervers.

    Solange selbsternannte Linke das Verbrechen an den europäischen Juden für ihre Ziele missbrauchen, solange werde ich keine solche Aktion, wie hier beschrieben, als Verharmlosung betrachten (können).

  42. Zum: Thema DOKTORARBEIT: Bei Schock-Golodkowski bibt´s das Original der Doktorarbeit … wenn auch nur UNSINN von KLASSENKAMPF als „wissenschaftl. Leistung“ gewürdigt wird. –

    https://www.yumpu.com/de/document/read/5183119/die-doktorarbeit-von-alexander-schalck-golodkowski

    Aber wie stet es bei der Monarchin M ? Von ihr findet man nicht mal die DIPOLOMARBEIT…
    Es kommen Zweifel auf: hat SIE überhaupt jemals „Füsik“ studiert ? oder gar Quanten-Physik ?

    OT: ghazawat 31. Juli 2020 at 10:24

    Langsam glaube ich, dass Kanzler_In Merkel ihre Doktorarbeit nicht in „Füsik“ sondern in „Führ sie“ gemacht hat.

    Weil das kann sie irgendwie schon, sie dürfte tatsächlich die erste Führerin sein, die ihren unmässigen Geldbedarf mit der Einführung einer Luftsteuer abdecken konnte.

    Was darüber zu denken ist… hier weitere Anmerkungen:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article121982070/Wenn-die-Stasi-den-Doktortitel-verleiht.html

    Oder würde die MONARCHIN sich arg blamiert fühlen, wenn auch bei IHR die STASI die HÄNDE im SPIEL gehabt hat ?

    Wo bleibt da die Recherche ? Dann wäre der Verdacht der Titelerschleichung nun kein Anfangsverdacht mehr.

    Jedoch sind die „Hofschranzen“ psychisch derart r kastriert worden, um hier KLARHEIT zu schaffen ? !

  43. Einen Kinderf****r, der ein 11jähriges Kind vergewaltigt hat entlässt die Staatsanwaltschaft aus der U-Haft und er kann noch ein 13jähriges Mädchen vergewaltigen.

    Laleh Hadjimohamadvali bekommt dagegen „die geballte Kraft des Rechtsstaats“ zu spüren. Die Staatsanwaltschaft will in Berufung gehen.

    Wenn gegen die Antifa oder die „Partyszene“, die plündernd und randalierend durch Innenstädte ziehen, genauso intensiv „ermittelt“ würde, wären mehr als eine Handvoll Leute zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Und Intensivtäter würden nicht frei herum laufen.

    Laleh Hadjimohamadvali ist eine anerkannte Asylantin, die in ihrem Heimatland verfolgt wird und sich also zurecht in Deutschland aufhält. Unsere Köterjustiz verfolgt diese mutige Frau für ihre kreativen Aktionen.
    Aber bei Clan-Kriminalität, Intensivtätern und linken Deutschlandhassern kuscht die Justiz.

    Wir sind schon lange kein Rechtsstaat mehr sondern eine zweite DDR.

  44. Nicht vergessen: Der Bundes-Uhu hat den Mullahs zu ihrer Revolution gratuliert …

  45. M hat eher ML in Moskau studiert, darin ist sie eine wahre Meisterin!

    In Physik verfügt sie nicht einmal über das Grundlagenwissen!

  46. Die echt Verfolgten werden, wenn sie ihre Meinung kundtun, vor Gericht gezerrt. Vor dem Islam zu flüchten ist eine Beleidigung des Islam. Gar dazu den Mund aufzumachen, ist Hetze. Herr Steinmeier kann sich bei der nächsten Gratulation bei den Mullahs ja dafür entschuldigen. Wir sind halt noch nicht ganz in der gewünschten Form.

Comments are closed.