In einem eigenproduzierten Film, der heute um 19 Uhr Premiere feierte, eröffnet die AfD dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der Bundestagsfraktion und zeigt, wie die Partei versucht, die Interessen der Bürger in einer Plenarwoche des Deutschen Bundestags zu vertreten. Weil die stärkste Oppositionskraft möglichst transparente Arbeit abliefern will, gehört dazu auch, dass der Wähler einen Einblick in die tägliche Arbeit der AfD-Abgeordneten, die sich nicht nur auf das „Absitzen“ im Bundestag beschränkt, erhält. Viel Vergnügen bei 13 Minuten AfD intern!

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Es würde mehr helfen,wenn die AfD
    langsam mal den Arsch hoch kriegt
    und mal thematisieren würde ,welche
    Migrantengruppe immer wieder für
    Massen-Corona Infektionen verantwortlich ist. Genau unsere
    Moslem + Bessermenschen denen
    Gebote und Verbote genauso am Ars…
    vorbeigehen,wie vor Corona schon die
    Autokorsos.
    Aber das ist ja alles diskriminierend und rassistisch.
    Türkenhochzeit in Hamm mit 300
    Teilnehmern.
    Guckst du hier !

    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/coronavirus-wuetender-oberbuergermeister-von-hamm-die-haben-sich-verhalten-als-ob-es-corona-nicht-gaebe-a-49426d4a-8fdc-4728-96e1-1a358baf2a68

  2. @ redaktion: danke furers aufgreifen meines gestrigen hinweises.

    hier kommt gleich der naechste vorschlag: Eklat an Freier Schule Prerow

    „Fiete Korn (18) hatte auf dem Abiball den Umgang der Schulleitung
    mit den Schülern kritisiert und von einem Klima der Angst und
    Einschüchterung gesprochen….> Direx zeigt Fiete an wg uebeler nachrede.
    Schüler sollen motiviert worden sein, ihre Mitschüler zu überwachen. Zunächst hatte die „Ostsee-Zeitung“ (OZ) über den Vorfall im Landkreis Vorpommern-Rügen berichtet.
    HAttps://www.rnd.de/panorama/schulleiter-zeigt-abiturienten-nach-kritischer-rede-an-klima-der-angst-5ZSO2I57N7QV7XMCDLGM46SQVU.html

    Obwohl über den Schulleiter bereits zuvor viel geredet worden sei, habe aus Angst kein Schüler den Mund aufgemacht…Ausschnitte aus der Rede sind bei der „Ostsee-Zeitung“ zu sehen.
    Schüler sollen motiviert worden sein, ihre Mitschüler zu überwachen, sagte Korn darin. Er sprach von einer „Überwachungsmentalität der Schulleitung“

    PS : war prerow hier nicht mal thema, oder taeusche ich mich falsch ?

  3. AfD-Film: Ein Blick hinter die Kulissen der Bundestagfraktion !

    1. Bundestagfraktion BundestagSfraktion
    2. ein etwas sparsamerer Umgang mit Ausrufezeichen lässt viele Überschriften und Forenbeiträge um ein Vielfaches seriöser erscheinen.

  4. Wer sich mit deutscher Geschichte und der Lage ab 1945 beschäftigt weiß doch, dass auch Widerstand organisiert wird. Damit jaa keine echten heimattreuen Deutschen und Zinsverächter die Zügel in die Hand kriegen. Das hat nichts mit Merkel zu zun, sondern das ist alles so geplant. Dazu gehören auch „rechte“ Parteien als Sieb für die Kontrolleure.

  5. WahrerSozialDemokrat 22. September 2020 at 21:02

    Wollt ihr die totale Opposition, totaler und radikaler als wir sie uns vorstellen können?

    Aber ernsthaft, im Bundestag spielt die Musik, nicht bei den Grölern auf der Strasse. Die sind zweitrangig.
    Und im Bundestag macht die AfD einen tolle Arbeit. Muss man mal so sagen.

  6. @ Heisenberg73 22. September 2020 at 21:24
    „…im Bundestag spielt die Musik…macht die AfD einen tolle Arbeit. “

    dem schliesse ich als kritischer beobachter mich uneingeschraenkt an.
    ich erlebe den gruendungsverein, die gruendung des kv kiel, anderer kv, des lv,
    kleine einzelmitglieder bis zum „top brass“ auf vortraegen, symposien, aktionen.
    und ich sage fuer mich, inkl aller kontroversen haeutungen, spaltungen, fluegel:

    ja, ein „gaeriger haufen“, mit potential zu einem grossen jahrgang.

  7. WahrerSozialDemokrat 22. September 2020 at 21:37
    # Heisenberg73 22. September 2020 at 21:24

    Ich meinte es mit „total“ schon ernsthaft, tatsächlich!

    Die Musik spielt nicht im Bundestag, bestenfalls ab 25%, wie bekommt man die? Mit Basisarbeit total und direkt vor Ort! Ohne Basis geht es von 5 bis 15 hoch und runter, je nach dem…

    Genau so ist es!

  8. Was ist bloß aus der AfD geworden!
    Ein weichgespülter Angsthasenverein , ohne Rückrad“
    Dies gilt natürlich, nicht für alle“
    Die AfD muss Klare Kante Zeigen,
    sonnst wird das nix.

  9. Es gab ein neues Video mit der Vorstellung von Lena Duggen aus Brandenburg.

    – Rechtsanwältin
    – aus dem Osten
    – islamkritisch
    – gegen Linksextremismus
    – hat einen Hund

    So gesehen ein gutes Profil.

  10. AFD Fraktion in NDS aufgelöst.
    Träumt weiter Ihr Bettnässer.
    Guckt Mal wie Ali Ehre, Land und Familie verteidigt.
    Ihr regt euch über Rechtschreibung und Ausrufezeichen auf.
    Armselig.
    Deutschland habt ihr an Ali verloren, ihr Kuffar

  11. hansa 22. September 2020 at 22:04

    Bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Danke.

  12. DER ALTE Rautenschreck 22. September 2020 at 21:20

    Wer sich mit deutscher Geschichte und der Lage ab 1945 beschäftigt weiß doch, dass auch Widerstand organisiert wird. Damit jaa keine echten heimattreuen Deutschen und Zinsverächter die Zügel in die Hand kriegen. Das hat nichts mit Merkel zu zun, sondern das ist alles so geplant. Dazu gehören auch „rechte“ Parteien als Sieb für die Kontrolleure.
    ——————————————————————————
    Ich stimme Ihnen vollkommen zu ….. die Masse hat leider das eigenständige Denken aufgegeben.

  13. „Explosion in einem Waffenlager der Hisbollah…

    Ein örtlicher Hisbollah-Vertreter sagte, (unter sich biegenden balken)
    dass dort lediglich alte Minen und Granaten zur Entschärfung gelagert worden seien.“
    HAttps://www.zeit.de/gesellschaft/2020-09/waffendepot-libanon-hisbollah-explosion

    also wenn selbst ein grundehrlicher friedensreligionsvertreter sagt,
    dass da vorschriftsmaessig ueberlagerte sprengmittel vernichtet werden sollten…
    iran-versteher steineimer und pali-freund maas laden sicher schnell zur geberkonferenz
    zur wiederbeschaffung veralteter sprenggranaten und minen.

  14. Ach was, wirklich ?!

    „Der Islam wird häufig mit negativen Verhalten assoziiert“
    Seit mehr als 17 Jahren schult der Islamwissenschaftler und Religionspädagoge Ali Özdil (51) Krankenhaus- und Pflegepersonal im Umgang mit muslimischen Patienten “
    HAttps://www.zeit.de/hamburg/2020-09/ali-oezdil-islamwissenschaftler-religionspaedagoge-krankenhaus-pflege-patienten-islam-umgang

    „Das heißt, Krankenhäuser, Altenheime und andere Pflegeeinrichtungen müssen sich zunehmend um muslimische Patienten und Patientinnen kümmern, kennen ihre Bedürfnissen aber nicht genau. Natürlich sind die Mitarbeitenden dann unsicher im Umgang. Deswegen kommt es gelegentlich zu Konflikten und Irritationen, was eigentlich nicht sein müsste. “

    muss erstmal den tee vom monitor wischen, wegen spontan-emotionalem prusten.
    also: die herrschaften sehen seit 1970/4x generatoren, wie hier was ganz gut geht.
    sie machen das anders, werden deshlab irgendwie „negativ“ wahr genommen,
    deshalb muss sich das krankenhaus aendern, und das personal extra schulen.
    hab ich das so richtig verstanden ??? PRUUUUUST !!!

  15. LEUKOZYT 22. September 2020 at 21:07

    Direx zeigt Fiete an wg uebeler nachrede.

    an.
    —–

    Das ist eher für den Lehrer Problemtisch.

    Wird der Schüler, wenn andere Schüler die Vorhaltungen bestätigt, wird der Schüler freigesprochen. Der Lehrer steht übel da.

    Die Aussage Selbst ist von der freien Rede gedeckt. Man kann das Verhalten ja so empfinden.

    Da stehen ja anscheinend sogar Betrugsdelikte im Raum.

    Das wird wohl noch zu einem Politikum.

  16. Haremhab 22. September 2020 at 21:25
    OT
    FDP klaut bei AfD!
    —–

    Es ist ein übliches Ziel das andere Parteien die eigen Ziel oder Argumentationen übernehmen.

    So treibt man die Themen weiter und setzt sich durch.

    Wenn die Regierungsparteien es, durch den aufgebauten Druck, aufgreifen und durchsetzen ist das Ziel erreicht.

    So funktionier gute Oppositionsarbeit.

    Die Grünen treiben dieses mit Ihrer Moralisiererei auf die Spitze.
    Merkle hat so die SPD matt gelegt, indem sie ihnen die Themen geklaut hat.
    Sei wendet sich so nach den Themen.

    Die AFD muss nur forscher weitermachen. Jeden Tag, am Morgens, ein Thema in die Öffentlichkeit bringen, im Gespräch sein.

  17. Haremhab 22. September 2020 at 21:25

    OT

    FDP klaut bei AfD! Wer nichts eigenes hat, kopiert andere. Ok, Lindner ist eine typische FDP-Flasche ohne Kompetenz.
    —–
    Dem Lindner laufen ja auch seine Frauen weg. Seine Eigene, die zugegeben hübsche Teutenberg oder wie die heisst und die Sudig ( Katja, ja, ja, ja) aus Hamburg. 3 Frauen in 1 Monat laufen weg… 😉 Die Sudig hat einstmals in den Hamburger Elbvororten mal Guido-Westerwelles 18% gerissen!

  18. @ gonger 23. September 2020 at 00:33
    und alle wachen, die noch wach sind und wachen.

    „Eine „Freie Schule“. Schon klar. Also Waldorfschule….“

    wie hiess die bessermensch-gesinnungsschmiede skandalpenne irgendwo in mv,
    die hier mal wg irgendwas gegen rechts/ oder wars kunscht oder maedchen
    verhackstueckt wurde ??

  19. Kat 23. September 2020 at 03:19

    AfD ist mir zu rechts!

    Die AfD ist immer noch zu links. Das dürfte daran liegen, daß auch bei vielen AfD-Mitgliedern sich die linksgrüne Gehirnwäsche festgefressen hat.

    Davon müssen wir uns endlich freimachen! Also mal damit beschäftigen, wie sah die Welt vor 1968 aus?

    Wer Homos toleriert, ist nicht konservativ. Wer behauptet, für den Erhalt der deutschen Sprache einzutreten, aber gleichzeitig die Rechtschreibreform verwendet, der lügt.

    Die AfD hat gute Ansätze, ist aber von einer echten konservativen Partei noch weit entfernt.

  20. @ Ganzer 23. September 2020 at 03:45

    Wir brauchen eigentlich eine weitere geistig-moralische Wende, aber ich wüsste nicht, wie die begonnen werden soll! 🙁

  21. DIVERSITÄT
    Wenn Ingenieure über Gendersternchen stolpern

    Carmen Leicht-Scholten hat eine Professur für „Gender und Diversity“ und lehrt an einer Technischen Hochschule. Dort versucht sie, angehenden Ingenieuren geschlechtergerechte Sprache anzugewöhnen – und noch viel mehr.

    https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/diversitaet-wenn-ingenieure-ueber-gendersternchen-stolpern-16958901.html

    Die Ideologen übernehmen einfach alles in diesem Land!!! Bald können wir den Laden dichtmachen!!!

  22. Berliner Luxuskaufhaus wirbt mit „taz“-Kolumnistin Yaghoobifarah

    Das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe hat eine Werbekampagne gestartet, an der auch Polizeihasserin Hengameh Yaghoobifarah beteiligt ist. Die taz-Autorin posiert unter anderem in einem Ledermantel des italienischen Modeherstellers Marni für fast 4.000 Euro. Zu sehen sind die Werbefotos auf einem Schaufenster des Kaufhauses in Berlin-Schöneberg sowie in dessen Herbst-Winter-Magazin.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kaufhaus-yaghoobifarah/

  23. Wenn ich so was lese ich sei nicht konservativ, weil ich keine Homos akzeptiere… mit solchen Menschen will ich nicht gerne etwas zu tun haben.

    Was ist das für eine Aussage?

    Als ob diese sich das ausgesucht hätten.

    Diesen Leuten sei gesagt: Ich habe schwule Kollegen die sehr gute Arbeit leisten, man gute Parties mit ihnen feiern kann, fleißig sind….

    Solche Aussagen finde ich abstoßend, ja widern mich sogar an.

    Mögen diese auch keine kleine Männer, große Frauen oder welche mit Haarausfall?

    Lesen Sie mal aus seriösen Seiten nach, wie man schwul oder hetero „wird“.

  24. Die AfD ist unsere allerletzte Chance.Nicht meckern (Idioten gibt es leider auch in der AfD),sondern mitmachen und Einfluß nehmen.Es ist eine Minute vor zwölf.
    Alle Splitterparteien recht der AfD sind verschenkte Wählerstimmen,diese Gruppierungen werden keine politische Änderung bewirken und sind indiskutabel.

  25. Ein schöner AfD- Film.
    Richtig SCHÖN.
    Ja, wunderSCHÖN.
    Alle korrekt und lieb.

    Nur… hätte dieser „AfD- Film genauso von der SPD sein können. Oder von der CDU. Oder der FDP.

    Ich will keine schönen Filme.
    Ich will, daß den Verrätern und Verbrechern im Bundestag der Arsc. mit Grundeis geht !

  26. Die Meuthen Anhängerin Dana Guth sprengte nun die Fraktion in Niedersachsen.
    Die Frau war vorherig schon komplett überfordert, nun zerstört sie alles mutwillig heraus.
    Dubravko Mandic soll nun auch. lt. den Meuthen cuckservatives die Partei verlassen.

    Wir brauchen keine CDU 2.0. Das Wahlergebnisse der Kommunalwahl in NRW war ein Desaster.
    Sowas kommt dabei heraus wenn diese Meuthens in der Partei die Macht erlangen.
    Spätestens beim nächsten Parteitag wird Meuthen den Weg von Lucke und Petry folgen.
    Genug Schaden haben sie angerichtet.

  27. Vernunft13 23. September 2020 at 05:56

    Du kannst gern Homos akzeptieren, nur darfst Du Dich dann nicht als konservativ bezeichnen.

    Du bist ein Opfer der linksgrünen Gehirnwäsche.

  28. Kat 23. September 2020 at 03:19
    AfD ist mir zu rechts!
    —–

    Rechts ist das Bürgertum welches auf den Rechtsstat, die Rechtsstatlichkeit pocht.

    Man bekämpft somit das Bürgertum das Volk.

    Leider Traut sich die AFD durch die vielen Nackenschläge nicht mehr Rechts zu sein.

    Jede Aussage wurde so lange von der Medienwaschmaschine gewaschen und man veröffentlicht nicht die sauber Wäsche sondern das was am Ausguss herauskommt.

    Das sind die Medienvertreter sie kommen aus der Gosse leben in der Gosse und Sprechen wie der der Gosse.
    Und dabei wollen sie bloß nicht mehr dort sein. Wer sich nach Anzahl der Wort bezahlen lässt, verzichte auf den Inhalt und macht es seinem Chefredakteur gerecht.

    Das System ist Korrupt funktioniert nur mit Geld.

    Es wird noch Staatlich gefördert, funktioniert mit Repression. Hier ist anzusetzen.

Comments are closed.