Am 18.09.2020 wurde im Bundestag über den Antrag der Bundesregierung bzw. der Koalitionsfraktionen CDU/CSU und SPD zum „Schutz von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Europa“ debattiert. In diesem Antrag geht es nicht zuletzt um verbesserte Sanktionsmöglichkeiten gegen jene EU-Mitgliedsstaaten, die sich der Merkelschen Asyl- und Migrationspolitik verweigern und auch nicht bereit sind, auf das links-grüne Narrenschiff aufzuspringen, um jeden Unsinn, wie zum Beispiel den unsäglichen Gender-Firlefanz, mitzumachen.

Die AfD-Bundestagsabgeordnete und bayerische Landesvorsitzende Corinna Miazga, die auch Mitglied im Ausschuss für Europäische Angelegenheiten ist, ging in ihrem Debattenbeitrag mit den Antragstellern hart ins Gericht:

„Gerade mit Blick auf die Visegrad-Staaten kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass sich diese Bundesregierung weniger um die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit in Polen und Ungarn kümmert, sondern vielmehr darum, wie man die politische Haltung, insbesondere die Ablehnung der Merkelschen Migrationspolitik, als Verletzung der Rechtsstaatlichkeit erst geschickt framen, dann diffamieren, dann sanktionieren und schließlich mit Streichung der Gelder die Regierungsschefs der osteuropäischen Nachbarländer politisch disziplinieren kann.“

Was die Schärfe und Eloquenz ihrer Reden im deutschen Bundestag betrifft, ist die bayerische AfD-Landesvorsitzende auf dem besten Weg, das weibliche Pendant zu Gottfried Curio zu werden. Überzeugen Sie sich selbst!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

85 KOMMENTARE

  1. „EU“ – das ist der pervertierte Restgedanke einer einst gute Idee einer „Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft“ (EWG).

    Heute geht es in der pervertierten EU nur noch um die feuchten und größenwahnsinnigen Allmachtsträume abgehobener „Politiker“.

    …siehe die letzte entlarvende Rede dieser UvdL, die übehaupt kein demokratisches Mandat besitzt, sondern in Hinterzimmern ausgeklügelt wurde.

  2. Inhaltlich sehr gut und durch die emotional betonte, glaubhafte Vortragsweise geeignet, manchen Wähler hinzu zu gewinnen. Das Ansprechen der Gefühle des Zuhörers ist ein wichtiger Bestandteil des politischen Überzeugungsprozesses. Hier könnte sogar der brillante Redner Dr. Curio noch etwas lernen.

  3. Der Unterschied zwischen der AfD und dem mörderischen iranischen Terrorregime der Mullahs?

    Mit der AfD redet die SPD nicht!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article216108972/Islamisches-Zentrum-Hamburg-SPD-haelt-an-umstrittener-Iran-Moschee-fest.html#Comments

    Das Islamische Zentrum Hamburg gilt als wichtigste Vertretung des iranischen Regimes in Europa. Der zuständige Imam weist diesen Vorwurf zurück. Die SPD will weiterhin mit der Einrichtung zusammenarbeiten, obwohl der Verfassungsschutz von iranischen Islamisten spricht.

  4. Rücksichtslose „Flüchtlinge“

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/feuer-in-moria-gelegt-olivenbauer-verliert-10-000-euro-72995642-72998042.bild.html
    Während einige Flüchtlinge hier noch nach Verwertbarem suchen, steht der Nachbar des Lagers, Olivenbauer Markelos Antonio, vor den Trümmern seiner Existenz. Der 70-Jährige hat 60 Prozent seiner Bäume verloren. Die Geflüchteten verschafften sich Zugang zu seinem Grundstück, brennen am Tag, an dem auch Moria brannte, seinen Hain nieder.

  5. Inhaltlich sehr gute Rede, und mit dem richtigen „Schmackes“ vorgetragen. – Allerdings irrt Frau Miasga, wenn sie Deutschland Souveränität bescheinigt, in der Sache hat Wolfgang Schäuble ausnahmsweise mal recht (siehe Rede v. 18.11.2011 in Frankfurt).

  6. .

    Erpresser Martin Schulz (SPD),
    Erpresser Brüssel

    .

    1.) Erinnert sei an unsäglichen Erpressungs-Versuch in Richtung Visegrad-Staaten.

    2.) 2017 drohte Schulz (völlig außerhalb geltenden Rechts) mit

    3.) Streichung von EU-Geldern, sollte Visegrad sich weigern, Asylanten aufzunehmen.

    4.) Verknüpfung von Geldern mit „Zwangs-Verteilungs-Quote“

    5.) war NIEMALS vorgesehen; steht in KEINEM Gesetz.

    6.) Orban (richtigerweise): „Wir entscheiden selbst, mit wem wir zusammenleben

    7.) (wollen). Und mit wem nicht“.

    8.) Erpresser Schulz / Deutschland, Erpresser Brüssel = politische Mafia.

    .

  7. Wo sind die ganzen Abgeordneten, die wir bezahlen???
    Da sitzen wieder nur so ein Paar Hanseln und haben große Backe.

  8. „Gerade mit Blick auf die Visegrad-Staaten kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass sich diese Bundesregierung weniger um die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit in Polen und Ungarn kümmert, sondern vielmehr darum, wie man die politische Haltung, insbesondere die Ablehnung der Merkelschen Migrationspolitik, als Verletzung der Rechtsstaatlichkeit erst geschickt framen, dann diffamieren, dann sanktionieren und schließlich mit Streichung der Gelder die Regierungsschefs der osteuropäischen Nachbarländer politisch disziplinieren kann.“

    .
    .
    VISEGRAD-STAATEN – Strafzahlungen ?
    .
    Wenn die Visegrad-Staaten von dieser perfiden EU-Diktatur gezwungen werden Strafzahlungen zu leisten weil sie keine Millionen illegalen Asylanten aufnehmen wollen, sollten sie das tun oder aus der EU austreten und mit freien Ländern Handel treiben.
    .
    Strafzahlungen sind 1000mal billiger, als die laufenden und Folgekosten durch Mio. illegalen Asylanten und die Schäden die sie anrichten.. Wie Zerstörung der Städte, Kultur, Kriminalität u.v. m. (Siehe Deutschland und den Westen)
    .
    Was diese EU-Diktatur immer verschweigt, ist das Mio. illegaler Merkel-Asylanten GAR NICHT in die Visegrad-Staaten wollen weil alle ins leistungslose GERMONEY-Paradies einfallen wollen.
    .
    Aber einen Sündenbock braucht auch die EU-Diktatur.
    .
    .
    NIEDER mit der EU-DIKTATUR
    .
    Die EU-DIKTATUR ist das SCHLIMMSTE was perfide Menschen je erfunden haben.

  9. Warum bis “ Halloween “ warten . . . in gutmenschlichen Kreisen gern erwünscht afrikanischer Schwiegersohn, ging gestern schon auf Frauenjagt

    OT,-….Meldung vom 19.9.2020 – 16.39

    Junge Frau (17) in Wismar vergewaltigt

    Eine 17-Jährige ist in Wismar vergewaltigt worden. Da sie den Täter beschreiben konnten, fand die Polizei ihn kurz darauf. Er sitzt in U-Haft in Neustrelitz. Wismar.. . . In Wismar ist eine 17-Jährige von einem zwei Jahre älteren Mann vergewaltigt worden. Wie die Polizei am Samstag berichtete, hielt sich die junge Frau aus Deutschland nachts mit drei entfernt Bekannten in der Rabenstraße auf. Zwei der ihr bekannten Männer entfernten sich demnach, ein 19-Jähriger aus Guinea blieb. Dann sei es zu der Vergewaltigung gekommen, so die Polizei. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Ein Passant ist dem Bericht zufolge zufällig an dem Ort vorbei gekommen, woraufhin der 19-Jährige geflohen sei. Durch die Täterbeschreibung der jungen Frau wurde der Verdächtige kurz darauf später gefunden und festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft in der Jugendarrestanstalt Neustrelitz. https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/junge-frau-17-in-wismar-vergewaltigt-1940759809.html

  10. Es wird 2021 an der Tafel eng werden, wenn die von Merkel hereingeholten „Fachkräfte“ des Somalia Holy Institute of Technology (SHIT) mit den alten, weißen, abgehängten Ingenierumännern der RWTH konkurrieren werden:

    Stellenabbau ehemaliger BIP-Institutionen (Auszug):

    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/haushaltsentwurf-2021-auf-dem-weg-in-die-scheinwirtschaft/

    BMW: 6.000
    Schaeffler: 4.500
    MAN: 9.000
    Daimler: 15.000
    ZF Friedrichshafen: 15.000
    Bosch: 2.000
    Mahle: 2.000

  11. .
    .

    Merkel:.. „2015 soll (darf) sich nicht wiederholen!“
    .
    Alles eine dreckige Merkel-LÜGE!

    .
    Horst Seehofer (CSU) rechnet für das Jahr 2020 mit höchstens 100.000 Asylsuchenden in Deutschland. …….
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    EU-Konzept gefordert:
    .
    Seehofer:
    .
    Nachbarn beklagen „Moral-Weltmeister“ Deutschland

    .

    Der Innenminister kritisiert eine deutsche Vorreiter-Rolle bei der Aufnahme von Migranten, etwa nach dem Brand in Moria. Außerdem bekräftigt Seehofer, es werde keine Studie zu Rassismus in der Polizei geben.
    .
    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) rechnet für das Jahr 2020 mit höchstens 100.000 Asylsuchenden in Deutschland. „Wir werden nach jetzigem Stand in diesem Jahr weniger als 100.000 Migranten aufnehmen“, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag“. Dies sei auch ein Grund, warum die Aufnahme von rund 1500 Flüchtlingen aus dem abgebrannten griechischen Lager Moria vertretbar sei.
    .

    Die EU-Staaten streiten bei der Asylpolitik seit Jahren verbittert. Knackpunkt ist die Verteilung Schutzsuchender. Das aktuelle System belastet vor allem die Länder an den EU-Außengrenzen. Deshalb entschieden sich die EU-Staaten im Herbst 2015 für die Umverteilung von bis zu 160.000 Asylbewerbern. Ungarn, Polen und Tschechien stemmten sich jedoch beharrlich dagegen. Seitdem werden die Risse immer tiefer, und die Bereitschaft zur Aufnahme von Migranten immer geringer.
    .

    „Moral-Weltmeister“
    .
    Ein Grund, weshalb noch immer kein Konzept vorliege, seien auch die Debatten in Deutschland, erklärte Seehofer. „Viele unserer Nachbarn sagen mir: Warum sollen wir uns beteiligen, wenn die Deutschen immer wieder als Moral-Weltmeister auftreten und uns damit unter Druck setzen“, sagte der Minister. „Da kann man ihnen schwer widersprechen. Wir sollten nicht als Vormund Europas auftreten, sondern als Partner.“
    .
    Seehofer zeigte Verständnis dafür, dass andere EU-Staaten keine Flüchtlinge von den griechischen Inseln aufnehmen wollen: „Manche fühlen sich an 2015 erinnert, als Deutschland die Grenzen öffnete und dann fragte, wer noch Migranten aufnimmt.“ Auch dieses Mal habe Deutschland wieder allein entschieden und dann Mitstreiter gesucht. „Diese Reihenfolge schätzen viele EU-Staaten nicht. Wenn dann noch die Moral-Keule über all diejenigen geschwungen wird, die nicht aufnehmen, tut man sich keinen Gefallen.“
    .

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-kritik-aus-eu-an-moral-weltmeister-deutschland-16962315.html
    .
    Selbsterkenntnis und Selbstkritik ist schon mal der beste Weg!
    .
    Leider lernen sie NICHTS draus.
    .
    Der Asyl-Wahnsinn geht weiter.

  12. .

    Kettensägen-Zombies (*)

    .

    1.) Wir sollten eigentlich „Menschen“ geschenkt bekommen (KGE).

    2.) Stattdessen bekamen wir oben genannte *.

    3.) Die sollen nun auch noch EU-zwangsverteilt werden.

    .

    PS: Nicht jeder Moslem, nicht jeder Neger ist kriminell.

    Aber praktisch jeder ist wirtschaftlich völlig nutzlos für unser Land.

    Ihre vielen Kinder (der analphabetiscben Eltern) zerstören unser Bildungssystem.

    Bildung, Brainpower: die einzige Ressource (*), die Deutschland hat.

    *By the way:
    Ideologie-getriebener Braunkohle-Ausstieg ist Deutschlands industrieller SELBSTMORD

    .

  13. Ich frage mich immer, wie kann es sein, wenn ein normaler
    deutscher Bürger solche politische Wahrheiten serviert
    bekommt und gleichzeitig sein Kreuz bei den linken
    Kartellparteien macht. Jetzt geschehen in NRW bei den
    Kommunalwahlen. 36% für eine Partei, die das deutsche
    Volk zersetzt und auflösen will !
    19 % für eine Partei, denen das noch nicht genug ist, die
    völlig undemokratisch und mit irren Programmen Deutschland vernichtet
    und immer noch 23 % für eine Partei für der es
    lange selbstverständlich ist, dass Volk im Sinne von Sozialismus
    und Kommunismus zu belügen !
    Ich sehne mich danach, dass die Visegrad-Staaten geschlossen
    aufstehen gegen ein solches Drecksystem, dass sich EU nennt.
    Wie Miazga sagte, wenn sie keinen Nutzen mehr von diesen
    undemokratischen Verein haben, ist so wie so Ende und das bezieht sich nicht nur auf die Visegradstaaten. So etwas ist natürlich
    nicht ehrenwert, aber unsere Nachbarn, können wenigstens noch
    im Gegensatz zum verdooften Michel, normal denken.

  14. Während der häßliche linke Deutsche (das Spiegelbild der Alparteienpolitiker ) und Medien heute andere Länder mit der Moralkeule verkloppt, beklatscht er im Inland die Zustände, die er woanders kritisiert.Gelesen auf Twitter.

    Ich drücke es verbaler aus, wenn man selbst bis Okerkannte Lippe in der eigenen linken Scheisse steht, braucht nicht vor anderen Haustüren kehren, und man hat uniso bei den Einlfluss
    in Brüssel den Eindruck, dass man mit deutschen Grossmachtfantasien
    „Deutsche Werte) allen EU-Staaten aufdrängen möchte, sei es Migration, oder das Gendern der Sprache an Alle deutschsprachigen Regionen in Europa

    In #Polen geht man mittlerweile offenbar von einer Geisteskrankheit Merkels und der Deutschen aus
    https://twitter.com/i/status/1307263109191663618

  15. @ Eurabier 20. September 2020 at 08:43

    Es wird 2021 an der Tafel eng werden, wenn die von Merkel hereingeholten „Fachkräfte“ des Somalia Holy Institute of Technology (SHIT) mit den alten, weißen, abgehängten Ingenierumännern der RWTH konkurrieren werden:

    ***********************************************

    Die Zahlen geben ja die freizusetzenden Festangestellten wieder. Ein Grossteil davon wird „sozialverträglich“, also per Altersteilzeit, Abfindung oder Streichung freier Stellen realisiert werden. Der Rest geht erst mal in ALG I. Zeitverträgler und Leiharbeiter hingegen sind wahrscheinlich zu einem grossen Teil schon auf der Strasse, wer nicht lange genug beschäftigt war, geht direkt in ALG II.

    Richtig ans „Eingemachte“ wird es gehen, wenn sich die erhoffte Erholung nicht einstellt, die E-Bobby-Cars sich nicht verkaufen (VW!) und die „zweite Welle“ kommt. Dann wird es zu Werksschliessungen und betriebsbedingten Kündigungen bei den Stammbelegschaften kommen.

  16. Korrektur zu Barackler 20. September 2020 at 09:10:

    Nicht „freizusetzenden“, sondern „abzubauenden“.

  17. Eurabier 20. September 2020 at 08:43
    .
    Es wird 2021 an der Tafel eng werden, wenn die von Merkel hereingeholten „Fachkräfte“ des Somalia Holy Institute of Technology (SHIT) mit den alten, weißen, abgehängten Ingenierumännern der RWTH konkurrieren werden:
    .
    .
    .
    Wir brauchen unbedingt Merkels Millionen ungebildeten Asylanten-Superfachkräfte..
    .
    Sie sollen uns später ja die Rente bezahlen. Der Großteil der Merkel-Asylanten kann kaum lesen und schreiben. Aber egal.. Schöne neue Asyl-Welt!
    .
    Die dt. Sozialkassen müssen zerstört werden, so will es die EU
    .
    Unternehmen in Deutschland die Mitarbeiter entlassen
    in anderen EU-Ländern ist es genauso.
    .
    Airbus: bis zu 10.000 Arbeitsplätze
    .
    Tui: 8.000 Arbeitsplätze
    .
    Thyssenkrupp: 3.000 Arbeitsplätze
    .
    Volkswagen: 100.000 Arbeitsplätze
    .
    Daimler: 15.000 Arbeitsplätze
    .
    Ford: 5400 Arbeitsplätze
    .
    Opel: 3.100. plus zahlreiche zahlreiche Zulieferer sind in der Folge betroffen.
    .
    Bosch: 2.000 Arbeitsplätze
    .
    Schaeffler: 4400 Arbeitsplätze
    .
    Lufthansa: 10.000 Arbeitsplätze
    .
    Continental: 13.000 Arbeitsplätze
    .
    Galeria Kaufhof: 12.000 Arbeitsplätze
    .
    Deutsche Bank: 18.000 Arbeitsplätze
    .
    Heidelberger Druckmaschinen: 5 000 Arbeitsplätze
    .
    Koenig & Bauer: 800 Arbeitsplätze
    .
    Mahle: 400 Arbeitsplätze
    .
    Bayer: 4.500 Arbeitsplätze
    .
    Leoni: 2.000 Arbeitsplätze
    .
    Die Deutsche Bahn: Gehaltskürzungen in Kauf zu nehmen.
    .
    usw.
    .
    Es kommen „rosige“ Zeiten auf uns zu..

  18. @ Drohnenpilot 20. September 2020 at 09:16
    @ Eurabier 20. September 2020 at 08:43

    *************************************

    Das geschieht den chinesischen und arabischen Investoren gerade recht, wenn unsere Industrie den Bach runter geht.

    🖤

  19. wenn unsere Bundespolitiker etwas in die Hand nehmen, wird Gold zu Scheisse

    Beweise?

    zu blöd (oder zu korrupt? oder beides…) um einen Flughafen zu bauen

    S21 ein totales Fiasko und diese Schweine haben trotzdem noch eine grosse Fresse

    schaut mal Bundestagsdebatten an

    Weibergekreische
    hohles Lachen

    ein Irrenhaus der Eitelkeiten von doofen Landesverrätern inszeniert

  20. Drohnenpilot 20. September 2020 at 09:16

    Heute vor einem Jahr hüpften die KinderInnen der Arbeitslosen des nächsten Jahres für das „Klima“….

  21. Barackler 20. September 2020 at 09:27

    Aber was soll aus den ganzen BIP-fernen linksgrünen Nichtsnutzen in ihrer (noch existenten) Wohlstandsblase der (noch) arischen Rotweingürtel werden, wenn die Steuererwirtschafter von heute morgen an der Tafel stehen werden?

  22. SELTSAM!
    .
    pädoGrüne-, SPD-, CSU-Wähler rassistisch!?
    .

    pädoGrünen-Wähler
    SPD-Wähler
    CDU-Wähler
    .
    ….wollen KEINE Asylanten in ihrer Nachbarschaft
    obwohl sie ihre Parteien damit beauftragt haben diese Merkel-Illegale dort anzusiedeln. Sie sind wohl auch hochgradig RASSISTISCH…
    .
    Der Richter sollte verfügen, dass gleich normal 10.000 Merkel-Asylanten um den Wannsee angesiedelt werden sollen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Klage abgewiesen
    .
    Schneller Prozess um Flüchtlingsheim in Wannsee-Klinik

    .
    Anwohner hatten gegen das Heim geklagt, da kam das Gericht persönlich vorbei. Ergebnis: Antrag abgewiesen!
    .
    Rund 800 Bewohner hat Heckeshorn, eine Siedlung direkt am Großen Wannsee. Genauso viele Flüchtlinge, also noch einmal 800, sollen in den nächsten Jahren dazukommen. Untergebracht in der leerstehenden Lungenklinik.
    .
    „Das ist zuviel“, sagten einige Anwohner. Vier von ihnen stellten zwei Eilanträge, um die Planung zur Umgestaltung des Geländes zu stoppen. Rund 100 Asylsuchende leben bereits in einem Teil der Anlage (Haus A), nun sollen vier weitere Gebäude als Unterkunft folgen.
    .
    Befürchtung der Anwohner: Lärmbelästigung, Verunstaltung des umliegenden Waldes und Vermüllung der Umgebung. Ihre Forderung: Das Gelände müsse als Pflegeeinrichtung erhalten bleiben.
    .
    Beim Verwaltungsrichter Matthias Schubert stießen sie damit auf taube Ohren. Nach einer mündlichen Verhandlung in Heckeshorn verkündete die 13. Kammer des Gerichts am Donnerstagnachmittag ihr Urteil: Klage nicht stattgegeben!
    .

    https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/schneller-prozess-um-fluechtlingsheim-in-wannsee-klinik
    .

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-recht-auf-ruhe-800-fluechtlinge-nebenan-sind-nicht-zu-viel-meinen-richter/26197012.html

  23. Barackler 20. September 2020 at 09:27

    Das geschieht den chinesischen und arabischen Investoren gerade recht, wenn unsere Industrie den Bach runter geht.

    Stellen Sie sich einmal vor, die Chinesen würde (rein hypothetisch) ein Virus erschaffen und in Europa implementieren….

  24. Drohnenpilot 20. September 2020 at 09:32

    Der linksgrüne Arier des Rotweingürtels wird privat zum Nazi, wenn seine Komfortzone schrumpft!

    NIMBY: Not in my backyard

  25. psychotische Corona Angst war gestern heute … Angst vor dem Wind, oder …chinesische Variante von …“ Vom Winde verweht “ … getestet und geimpft wird nun gegen was anderes

    OT,-….Meldung vom 19.9.2020

    Bakterium entweicht aus Labor in China – Tausende Menschen infiziert

    Eine Panne in einem chinesischen Labor hat für eine Krankheitswelle gesorgt Bei der Herstellung eines Impfstoffes für Tiere wurde abgelaufenes Desinfektionsmittel verwendet. Ein Bakterium geriet in die Lüftung. Ein aus einem staatlichen chinesischen Labor stammender Erreger hat nach OFFIZIELLEN Angaben Tausende Menschen infiziert. Bei 3245 Menschen in der Stadt Lanzhou im Nordwesten Chinas sei Brucellose festgestellt worden, teilten die Gesundheitsbehörden am Freitag mit. Bei 1401 weiteren Menschen sei ein ERSTER TEST positiv aufgefallen. Hinweise auf eine mögliche Übertragung von Mensch zu Mensch gebe es derzeit nicht. Die Krankheit wird vom Brucella-Bakterium ausgelöst und kann Fieber, Gelenk- und Kopfschmerzen verursachen. Auf den Menschen wird es häufig von infizierten Tieren oder verseuchten Tierprodukten übertragen. . Vegetarier passiert also nichts . In diesem Fall stammte der Erreger nach Angaben der Behörden aber aus einem staatseigenen biopharmazeutischen Werk, das Impfstoffe für Tiere herstellt. Die Panne habe sich bereits im vergangenen Jahr ereignet. Das Werk hatte den Angaben zufolge im Juli und August 2019 bei der Herstellung von Brucella-Impfdosen abgelaufenes Desinfektionsmittel verwendet. Daher sei das Bakterium nicht abgetötet worden und in die Belüftungsanlage des Werks geraten. Der Wind habe Aerosole mit dem Erreger zum veterinärmedizinischen Forschungsinstitut getragen, wo er … ( der Wind ) … seit Dezember fast 200 Menschen infiziert habe.Die Opfer sollen entschädigt werden. Die Werksleitung hatte sich vor einiger Zeit für den Vorfall entschuldigt. Die Anlage verlor nach Angaben der Behörden ihre Lizenz für die Herstellung von Brucella-Impfungen. Die Infizierten sollen ab Oktober entschädigt werden.Nach Angaben der US-Seuchenschutzbehörde CDC kommt eine Übertragung von Brucella von Mensch zu Mensch „extrem selten“ vor. In manchen Fällen nistet sich der Erreger dauerhaft im menschlichen Organismus ein und verursacht lebenslang Symptome wie chronische Müdigkeit, Herzprobleme oder Arthritis. https://www.welt.de/vermischtes/article216105272/China-Bakterium-entweicht-aus-staatlichem-Labor-Tausende-Infizierte.html

  26. Wenn Merkel jetzt keinen 2., 3. und 4. Lockdown macht, dann gibt es keine „Pandemie“. Dann haben sie uns belogen. Damit die deutschen Deutschen sicher durch die „Pandemie“ kommen, brauch es das Bedingungslose Grundeinkommen. Die Pandemie geht noch Jahre! Solange können wir nicht mehr wertschöpfend arbeiten und müssen (mit BGE) zu Hause bleiben. Leute, lt. dem Merkelregime steigen die Infektionszahlen täglich! Wir müssen handeln und leben retten. Wir können nicht nur den Karneval verbieten und zeitgleich täglich alle auf Arbeit gehen. Da geht nicht!

    Um bei uns in Deutschland das Bedingungsose Grundeinkommen zu finanzieren, muss die EU-Kommissionspräsidentin eben Schulden bei den rohstoff- und menschenreichen (Goldstücke) afrikanischen Staaten aufnehmen. Die werden zahlen, denn sonst ist in 2-3 Jahren das Schlaraffenland hier zu und sie bekommen alle ihre Fachkräfte (Mord, Raub, Vergewaltigung …) postwendend wieder zurück.

    Corona forever!

  27. Drohnenpilot 20. September 2020 at 09:32

    „Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
    Und dann nischt wie raus nach Wannsee
    Ja, wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind
    Und dann sind wir bald am Wannsee
    Hei, wir tummeln uns im Wasser wie die Fischlein, das ist fein
    Und nur deine kleine Schwestern, nee, die traut sich nicht hinein…“

  28. Drohnenpilot
    20. September 2020 at 09:32
    […]
    Schneller Prozess um Flüchtlingsheim in Wannsee-Klinik
    […]
    Anwohner hatten gegen das Heim geklagt, da kam das Gericht persönlich vorbei. Ergebnis: Antrag abgewiesen!

    Rund 800 Bewohner hat Heckeshorn, eine Siedlung direkt am Großen Wannsee. Genauso viele Flüchtlinge, also noch einmal 800, sollen in den nächsten Jahren dazukommen. […]
    ========
    Tja, Ihr habt sie doch mitunter deswegen gewählt.
    Von mir aus können da die 13.000 Stühle hin.

    So was kommt von sowas. Zum Glück habe ich vor wenigen Jahren den Wannsee noch „so“ besuchen können….aber auch die umliegenden Seegebiete: Achtung! Ich sah viel FKK. Das kann demnächst mißverstanden werden. Bitte etwas kultursensibler werden. Als Gastgeber erstes Gebot.

    Tut mir aber auch leid für mitunter Forist „bin Berliner“. …wo ist der überhaupt?

  29. Vernunft13 20. September 2020 at 09:40
    Drohnenpilot
    20. September 2020 at 09:32

    Hoffentlich veranstalten die wohlstandsverwahrlosten linksgrünen Arier der „Waldsiedlung“ Heckeshorn (Wandlitz 2.0) dort keine Wannseekonferenz!

  30. friedel_1830
    PS: Nicht jeder Moslem, nicht jeder Neger ist kriminell.

    Aber praktisch jeder ist wirtschaftlich völlig nutzlos für unser Land.“
    ********************
    Wer ohne eigene Qualifikation seine ganze Energie, Mut und Geld darauf verwendet wohl gekämmt per Schlepper aus Afrika zu uns zu drängeln, kann nicht“ auf der Flucht“ gewesen sein. Die Bilder der „Geflüchtlinge“ sprechen Bände. Sie sehen aus wie auf einer Abenteuerreise an derem Ende hohe Preise winken. Es sind vorgeschobene Posten, Wellenbrecher für künftige Menschenströme aus Afrika und Geldströme nach Afrika. Wer das herausfindet ist ein Rasssist.
    Es ist ein Mega Aufwand den Menschen diese Fake Gestalten mit „Menschlichkeit“ zu verkaufen. Und der Fake klappt auch tatsächlich seit Jahren. Hier liegt eine schwere Krankheit vor… auf beiden Seiten der Story! Bzw es MUSS ein Plan dahinter stehen.

  31. @ Eurabier 20. September 2020 at 09:31

    Barackler 20. September 2020 at 09:27

    Aber was soll aus den ganzen BIP-fernen linksgrünen Nichtsnutzen in ihrer (noch existenten) Wohlstandsblase der (noch) arischen Rotweingürtel werden, wenn die Steuererwirtschafter von heute morgen an der Tafel stehen werden?

    ******************************************

    Die Strassenprostitution wird eine Renaissance erfahren. Nicht auf dem zugewiesenen Strassenstrich, sondern in den Fussgängerzonen und Einkaufszentren. Woran man sie erkennt? Sie schauen nicht weg.

  32. mit Merkelowa Stalininskaya hat das Progrom (Programm) „Kinder an die Macht“ doch seine endgültige Realisierung gefunden. Denn mehr, als eine 3-jährige Horrorgöre hat sie doch nicht zu bieten.
    Der rothgrüne Kindergarten für geistig Behinderte im BT ist immerhin ihr Spielplatz.

    Wann endlich bekommen auch die irre schreienden und vor lauter Agression überschnappenden Analphabeten aus Islamistan einen Dr.-Titel in einem MINT-Fach zugesprochen?

  33. Eurabier 20. September 2020 at 09:36
    .
    Drohnenpilot 20. September 2020 at 09:32
    .
    Der linksgrüne Arier des Rotweingürtels wird privat zum Nazi, wenn seine Komfortzone schrumpft!
    .
    Wie gesagt, gleich nochmal 10.000 Asylanten (Syrer, Afghanen, Eritreer.. das sind die schlimmsten)
    nach Wannsee verbringen.
    .
    Deutsche lernen nur aus Schmerzen, Tod und Verlust!
    .
    .

  34. Drohnenpilot
    20. September 2020 at 09:32
    SELTSAM!
    .
    pädoGrüne-, SPD-, CSU-Wähler rassistisch!?
    .

    pädoGrünen-Wähler
    SPD-Wähler
    CDU-Wähler
    .
    ….wollen KEINE Asylanten in ihrer Nachbarschaft obwohl sie ihre Parteien damit beauftragt haben diese Merkel-Illegale dort anzusiedeln. Sie sind wohl auch hochgradig RASSISTISCH…
    ++++

    Grünen-, Unions- und Sozenwähler sollten grundsätzlich bevorzugt in ihrem Wohnumfeld mit Kuffnucken Asylbetrügern beglückt werden!

    Es ist ja genau bekannt, wer wo welche Parteien und Personen gewählt hat.

    Nur aus Schaden wird man klug!

  35. OT,- . . . Thema Corona … führen Sie sich das vor Augen, damit Sie Bescheid wissen, …

    Kinder sollen die richtigen Antworten geben,
    Corona Hausaufgaben einer Grundschule irgendwo bei Würzburg! …Die 10 Gebote . . . siehe hier im Netzfund Screenshot vom 19.9.2020 … klick !

    frage mich, ob die Schul-Kinder bei falschen Antworten gemeldet werden oder die “ Stasi 2.0 “ die Kinder aus der Familie holt

  36. Wiedervereinigung

    Rechtschreibreform
    Lohnsteuerausgleich
    Asylschwemme
    Corona

    die beschäftigen uns mit allem Scheiss

    damit wir nicht mehr logisch denken

    zuerst muss die EU weg
    dann muss Berlin isoliert werden

    ….ansonsten gehen wir unter in einem Verwaltungsmoloch noch nie gekanntem Ausmasses

    Ministerien gibt es, die kennt keiner

    NGO’s

    Beamtenstellen die wir nicht einmal aussprechen können

    das muss Enden

  37. .
    .

    Wie der eine dreckige Merkel-LÜGE!
    .
    Angela Merkel (2015): „Wir müssen Schlepper und Schleuser bekämpfen“
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Migration
    .
    „Alan Kurdi“ rettet 114 Menschen aus Seenot
    .
    Die Menschen seien auf zwei Booten im Mittelmeer unterwegs gewesen, teilte die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye mit, die die „Alan Kurdi“ betreibt. Unklar ist, wer die Flüchtlinge aufnimmt.
    .

    https://www.dw.com/de/alan-kurdi-rettet-114-menschen-aus-seenot/a-54990056

  38. Waldorf und Statler

    Unglaublich. Das soll aus einer Schule sein?

    3 X Unterstreiche das Gebot, das Dir

    Da muß es daß oder dass heißen.
    Das muß ja eine super Schule sein.

  39. Dr. Mamusel 20. September 2020 at 09:33

    „Was mach eigentlich Eugen Prinz, der ja sonst für Miazga hier zuständig war?“

    Möglicherweise hat er den Artikel geschrieben, aber natürlich nicht unter seinem alten Pseudonym. Ich weiß es aber nicht.

  40. Felix Austria 20. September 2020 at 10:32
    Unglaublich. Das soll aus einer Schule sein?
    3 X Unterstreiche das Gebot, das Dir

    Da muß es daß oder dass heißen.
    Das muß ja eine super Schule sein.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    DAS üben wir nochmal
    DAS war nix
    🙂

  41. Seht Sie euch an, die Edelfans von Söder
    Abstand halten ist offensichtlich nur etwas fürs dumme Volk und die noch dümmeren Fans.
    https://twitter.com/welt/status/130739905865971712

    In Landshut wurde undemokratisch mit Polizeieinsatz
    die Querdenkendemo aufgelöst.Tolle Demokratie, was für Heuchelei, wenn man bedenkt was für medialee Ausfschrei
    zu Demos in Honkong und Belarus!!

  42. Strafzahlungen?

    Ganz im Gegenteil! Wenn die Flüchtlinge so gesund, wesentlich besser motiviert als ein Deutscher und von einem hier längst unbekannten Bildungsstand sind, würden die Visegrad-staaten Millionen ausgeben, um einen einzelnen dieser Goldstücke zu beherbergen.

    Dass sie das offensichtlich nicht tun und die bundesrepublik Deutschland das mit Begeisterung tut, muss man in den Flüchtlingen in Deutschland verborgenen Qualitäten sehen, die anderswo nicht erkannt werden.

    Oder man ist völlig verblödet.
    im Fall von Frau Dr Merkel gehe ich eindeutig vom Zweiten aus.

  43. friedel_1830 20. September 2020 at 08:55

    .

    Kettensägen-Zombies (*)

    .

    1.) Wir sollten eigentlich „Menschen“ geschenkt bekommen (KGE).

    2.) Stattdessen bekamen wir oben genannte *.

    3.) Die sollen nun auch noch EU-zwangsverteilt werden.

    .

    PS: Nicht jeder Moslem, nicht jeder Neger ist kriminell.

    Aber praktisch jeder ist wirtschaftlich völlig nutzlos für unser Land.

    Ihre vielen Kinder (der analphabetiscben Eltern) zerstören unser Bildungssystem.

    Bildung, Brainpower: die einzige Ressource (*), die Deutschland hat.

    *By the way:
    Ideologie-getriebener Braunkohle-Ausstieg ist Deutschlands industrieller SELBSTMORD
    …………………………………………………………………………………….
    Dreht doch diesen Spinnern von Extinction Rebellion endlich den Saft für ihre Handy ab. Nach zwei Tagen ohne Handy drehen die durch.

  44. .

    Corinna Miazga. Und der Wunsch eines Foristen

    .

    1.) Einmal diese wunderbare, intelligente Frau daten,

    2.) abendlicher Restaurant-Besuch (Restaurant ihrer Wahl, trage alle Kosten)

    3.) Und dann politischer Gedankenaustausch über gesamte gesellschaftliche Breite.

    4.) Und nach Restaurantbesuch? Nix. Keine weiteren Ambitionen.

    5.) Obwohl Corinna hochattraktiv.

    .

    PS: Bin seit Jahrzehnten fest liiert. Monogam. Wie ein Wolf (sind die wirklich !).

    .

  45. „Oder man ist völlig verblödet.
    im Fall von Frau Dr Merkel gehe ich eindeutig vom Zweiten aus“

    Satire darf zwar alles, aber ich kennzeichne das ausdrücklich nicht als Satire!

    Eine der wichtigsten Definitionen von Intelligenz ist nicht die Fähigkeit verschiedene Klötzchen in die richtige Richtung zu drehen, sondern das sogenannte „vorausschauende planende Handeln“. Handeln unter Abwägung der möglichen Folgen und kein zufälliges herum wursteln.

    Unter der Prämisse können sie den Intelligenzquotienten von Frau Dr Merkel aufgrund der tatsächlichen Tätigkeiten und erreichten Erfolge der letzten 15 Jahre selber bestimmen. Sie werden sich wundern!

  46. Eurabier
    20. September 2020 at 11:16

    „Corinna statt Corona!“

    Nun ja… Mit Corona liegt man schließlich im Bett :mrgreen:

  47. .

    Semi-OT

    .

    Seuchen- / Pandemie-Gefahr abwenden

    .

    1.) Impf-Pflicht (zur Not mit vorgehaltener Pistole) für

    2.) ausnahmslos jeden Deutschen gegen das tödliche: „Sozialismus-Virus“.

    .

  48. .

    An: ghazawat 20. September 2020 at 11:20 h

    Einspruch: Genauso wie man mit „Corona“ im Bett liegen kann, kann man auch in Verona sein. Oder in Corinna.

    .

  49. Nach Schleifing und vielen anderen originellen Lösungsansätzen für kleinere Eheprobleme jetzt Kofferrauming. Einfallsreich sind sie ja.

    „Mann soll Frau misshandelt und in Kofferraum gesteckt haben.“

    „Nach BILD-Informationen soll der 53-Jährige seine Ehefrau (32) den ganzen Freitag über schwer misshandelt haben. Danach fuhr er sie offenbar im Auto weg. Das Ehepaar stammt ursprünglich aus Somalia. Die Frau wird wegen ihrer Verletzungen weiter stationär behandelt.“

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/krefeld-vater-verschanzt-sich-offenbar-mit-seinen-kindern-72997460.bild.html

  50. friedel_1830
    PS: Nicht jeder Moslem, nicht jeder Neger ist kriminell.“
    ********************
    Jeder! Denn sie erschleichen sich den Zugang nach Europa ohne gültige Ein-“ Reise“ – Dokumente bzw Qualification. Der Start ins bessere Leben beginnt bei den meisten mit einem Gesetzesbruch und Lüge. Weitere werden folgen. Ohne Folgen für sie! Darüber lacht die ganze Welt. Nur wir nicht. Wir zahlen lieber.

  51. „Gerade mit Blick auf die Visegrad-Staaten kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass sich diese Bundesregierung weniger um die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit in Polen und Ungarn kümmert, sondern vielmehr darum, wie man die politische Haltung, insbesondere die Ablehnung der Merkelschen Migrationspolitik, als Verletzung der Rechtsstaatlichkeit erst geschickt framen, dann diffamieren, dann sanktionieren und schließlich mit Streichung der Gelder die Regierungsschefs der osteuropäischen Nachbarländer politisch disziplinieren kann.“

    Die merkelsche Demagogie geht ja noch viel weiter. Erst vereitelt die „Bunte Regierung“ unter Merkel rechtswidrig – unter mehrfachem Bruch des Grundgesetzes – den Schutz deutscher Grenzen, um im Alleingang über eine Million teilweise erst dazu „eingeladener“ vorrangig moslemischer Ausländer nach Europa und Deutschland zu transferieren, dann beschuldigt sie die Länder, die diese ihre Alleingänge nicht mitmachen wollen, des Alleinganges und Rechtsbruches und schreit dabei sogar noch nach Strafzahlungen, die Brüssel ihnen auferlegen solle-.

    Noch dreister geht es nicht. – Das wiederholt sich faktisch auch jetzt wieder, nachdem man eigens dazu mehrere „Flüchtlingslager“ auf Lesbos angezündet hat oder – so steht angesichts des zeitgleichen Anwesenheit vor allem linker und grüner Politiker im Raum – anzünden hat lassen, wobei es erste Hinweise auf eine Mitwirkung solcher Leute gegeben hat.

    Den somit erpreßten Staaten steht im Grunde nur noch die Option offen, sich gegen die gesetzlose, in dieser Frage in Berlin fabrizierte Zwangsveranstaltung aus Brüssel unter v. d. Leyen & Konsorten zu wehren oder ihre Mitgliedschaft darin aufzukündigen. Dazu würde es allerdings unumgänglich werden, zu den eigenen nationalen Währungen zurückzukehren.

  52. @ Tom62 20. September 2020 at 12:14

    Zurückkehren?

    Ungarn = Forint
    Polen = Zloty
    Tschechien = Tschechische Kronen

    Nix Euro.

  53. @Dr. Mamusel, 20. September 2020 at 09:33:
    „Was mach eigentlich Eugen Prinz, der ja sonst für Miazga hier zuständig war?“
    – – – – –
    Der ist so ein bisschen in Problemen, u.a. auch Wohnort den Linksschlägern bekannt. VS versucht es bei ihm.

  54. Anita Steiner 20. September 2020 at 09:44 .Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick hat für sich und seine Schäflein beschlossen, sich dem Islam bis zum endgültigen Untergang anzubiedern. …………………….

    Der Bamberger Anpasserbischof Schick hat sich in der heute durch das rotgrün regierte Bamberg ( das vor der Unigründung ein Bollwerk der damals noch konservativen CSU war) seinem anderen Kirchenfürsten Marx aus München u. dem Papst in Rom schon voll angepaßt .

    Sie haben den geistigen Kampf gegen die gefährlichen radikalen Islam aufgegeben . Sie wollen wohl noch möglichst lange in ihren luxurösen Bischofspalais residieren , in den rotgrünen Milieus suhlen , bis ihnen die komplette Basis endgültig weggebrochen ist .

    Im Grunde ist es ein Verrat an den einfachen Christen , was bei Schick hier in seiner Einstellung zum Islam zutage tritt . Erbärmlich und feige .

  55. @ Drohnenpilot 20. September 2020 at 08:36

    VISEGRAD-STAATEN – Strafzahlungen ?
    .
    Wenn die Visegrad-Staaten von dieser perfiden EU-Diktatur gezwungen werden Strafzahlungen zu leisten weil sie keine Millionen illegalen Asylanten aufnehmen wollen, sollten sie das tun oder aus der EU austreten und mit freien Ländern Handel treiben.

    Die Visegrád-Staaten sind noch die einzig vernünftigen in dieser verdammten, diktatorisch auftretenden EU. Den Verein müsste man als erstes platt machen. Ein Moloch für abgehalfterte Politiker, siehe UvdL, die Unfähigkeit in Person.

  56. friedel_1830 20. September 2020 at 08:55; Ich erinnere mich noch gut dran, vor 30 Jahren, kurz bevor wir von der DDR übernommen wurden, lief penetrant die Werbung jeder 20. damals war Analfabet, Heute läuft exakt dieselbe Werbung, nur ist mittlerweile jeder 8. bei uns Analfabet. Auch wenn die schulischen Anforderungen in der Zwischenzeit deutlich reduziert wurden. Dass es einige Kinder gibt, die trotz 9 Jahren Schule nicht lesen bzw schreiben können ist leider eine Tatsache, wobei ich mich immer frage, wie wollen denn die irgendwelche textbasierten Aufgaben in anderen Fächern lösen. Dass muss doch den anderen also Nicht deutsch Lehrern auch auffallen.

    Felix Austria 20. September 2020 at 10:32; Vielleicht im glücklichen Osterreich, bei uns heissts aber 3 mal das.

    Barackler 20. September 2020 at 12:30; Wär doch gut, vielleicht vorläufig in selber Höhe wie der Euro,. An den Wert haben sich die Bürger gewöhnt. Das wird mit der Zeit halt auseinanderlaufen.

  57. Diese Wutrede kommt bei den Komikern der Altparteien gar nicht an. Sie sind wahrscheinlich auf Grund von was ??? nicht dazu fähig, das, was Frau Miazga so klar und prägnant erwähnt, geistig zu verarbeiten, zu begreifen.
    Vor Jahren wurde ich auf Grund meiner politischen „Aufgeregtheit“ aufgefordert, doch in die Politik zu gehen. Damals habe ich das abgelehnt und auch heute würde ich das immer wieder ablehnen, weil mich diese strotzdummen Weiber und auch Männer im BT sonst wahrscheinlich mehr als nötig nahe an einen Herzinfarkt bringen. Es reicht schon, wenn ich mir auf Phönix und YT die entsprechenden Debatten anschaue. Danach muß ich mir immer etwas Schönes ansehen, anhören bzw. PI und seine wunderbaren Kommentatoren vornehmen. Ihr seid wirklich super und helft vielen Deutschen und auch Anderen diese schlimme Zeit auszuhalten. Danke Euch allen!

  58. friedel_1830 20. September 2020 at 08:18
    Bestens – und verdient vollste Unterstützung.
    Allerdings, und hier beziehe ich mich auf den Kommentar von “ friedel_1830 20. September 2020 at 08:18″, der den EU-Schwachsinn richtig benennt, sollten diejenigen, die, und auch das ist fundamental richtig, selbst entscheiden wollen, mit wem sie zusammenleben wollen, nicht nach den Millionen EUR gieren, sondern konsequent die EU verlassen. Das würde zunächst die Steuerbürger der EU entlasten und könnte überdies zeigen, dass ohne die EU Vieles besser geht.

Comments are closed.