Seine ersten Publikationen zur hochbrisanten Thematik über den Linksextremismus in Deutschland und dessen Unterstützung durch Politik und Medien unter dem Arbeitstitel „Der Links-Staat“ haben im Jahre 2016 kurz nach Verkaufsstart für reichlich Wirbel gesorgt. Neben dem Enthüllungsbuch sind seinerzeit auch die beiden begleitenden Dokumentarfilme „Die kommunalen Netzwerke“ und „Antifa und Staatspropaganda“ (beide mittlerweile auf YouTube kostenlos abrufbar) mit reichlich Fakten und unangenehmen Wahrheiten zum Thema erschienen. Zumindest für den Bayerischen Rundfunk (BR), der damals unverzüglich vor dem Landgericht München mit einer einstweiligen Verfügung gegen die erste Doku zu Felde gezogen ist. Jetzt hat Journalist Markus Gärtner den Linksextremismus-Experten und Erfolgsautoren Christian Jung anlässlich seines neuen Werkes mit dem Titel „Staats-Antifa“ zum Gespräch gebeten.

 

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

5 KOMMENTARE

  1. Feuer im Chemiepark Bitterfeld
    Flammen schlagen hoch – Wehren rücken zu Sidra aus
    23.09.20, 19:37 Uhr

    Bitterfeld –

    Dunkler Rauch war am Mittwochabend über dem Chemiepark zu sehen. Beim Unternehmen Sidra Wasserchemie hat es gebrannt. Gegen 18 Uhr wurde die Werkfeuerwehr alarmiert, auch weitere Wehren waren vor Ort.

    „Die Ursache ist noch unklar, glücklicherweise wurde niemand verletzt“, sagte ein Verantwortlicher von Sidra vor Ort…
    https://www.mz-web.de/bitterfeld/feuer-im-chemiepark-bitterfeld-flammen-schlagen-hoch—wehren-ruecken-zu-sidra-aus-37388058

  2. „die heimliche Machtergreifung der Linksextremisten“ ?
    Diese Machtergreifung ist schon seit Jahren nicht mehr „heimlich“. Das läuft schon lange ganz offen und unverholen. Die meisten Schlafschafe nur haben nicht begriffen, dass der eine Hüterhund mittlerweile durch eine ganze Herde ausgebildeter, zähnefletschnender – und auch zubeißender – Kampfhunde ersetzt worden ist. Das ist heute die neue ES ES. Sozialisten durch und durch, bis tief ins Mark. Damals genauso wie heute. Nach oben hin devot kriechend und nach unten hin bestialisch alles vernichtend, was ihnen auch nur beginnend zu widerstehen versucht. Selbst Abweichler ihresgleichen sind sich da nicht sicher.

    Man lese man hier aus dem Jahr 1990:
    https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/13499360

  3. Nur 4 Kommentare bis jetzt?
    OK, ist ja allgemein hier bekannt und nur wenige
    wollen sich zum 100. Mal wiederholen.
    (Mein Eindruck)

Comments are closed.