Heute Abend um 19 Uhr geht die Bürgerbewegung „Zukunft Heimat“ vor der Stadthalle in Cottbus wieder auf die Straße, um an die Einigkeit zu appellieren, das Recht einzufordern und die 1989 erkämpfte Freiheit zu verteidigen. Mit dabei sind außer dem neuen brandenburgischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Hans-Christoph Berndt auch AfD-Bundesfraktionsvorsitzender Alexander Gauland, Thüringens AfD-Fraktionsvorsitzender Björn Höcke und das Pegida-Team mit Lutz Bachmann, Siggi Däbritz und Wolfgang Taufkirch. Sobald der Livestream gegen 19 Uhr verfügbar ist, wird er in diesen Beitrag eingesetzt.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

38 KOMMENTARE

  1. Björn Höcke muss Parteivorsitzender werden. Hinter ihm kann sich die AfD versammeln nachdem die Störenfriede rausgeworfen wurden. Mit einer klaren Linie geht es dann mittelfristig Richtung 20%. Im Osten wird man sie sogar bitten unter ihnen Juniorpartner in einer Koalition werden zu dürfen.

  2. Die Dresdner Liedertafel ist auch wieder mit alten deutschen Volksliedern vor Ort.
    Die Truppe ist Klasse!


  3. Dr. Alexander Gauland mitten im Volk dabei, mitten in der Bürgerbewegung und hört bei Steigerlied zu.

    So geht Menschenfreundlichkeit und Volksnähe!

    Wenn Merkel spricht hört man nur “ Die Menschen da draußen!“
    Die die schon länger hier leben!

    So als ob dieses Miststück ein höheres Wesen wäre, dass über uns allen steht.

  4. Björn Höcke tritt moderat auf (er hat gelernt!) und erreicht zusammen mit Dr.Curio als Stellvertreter wie Le Pen bei der Präsidentschaftswahl 2017 in Frankreich 21% und sitzt der Merkel-Regierung im Nacken und kann nicht mehr vom GEZ-TV ignoriert werden.
    Alle anderen Gedankenspiele sind unrealistisch.

  5. Ich beneide die Leute im Osten um ihr geschichtliches Weniger an amerikanischer Umerziehung. Solche Veranstaltungen sind nur im Osten in dieser Intensität denkbar.

  6. Gauland macht was. Finde ich gut. So geht richtige Politik. Solche abgehobenen wie Söder oder Merkel sind nur schlecht. Größenwahn und Idiotie treffen bei beiden zusammen.

  7. Die ganze AfD auch die Schlafmützen im Westen müssen endlich auf die Straße gehen und volksnähe zeigen und sich nicht nur mit sich selber und um ihre Posten kümmern wollen auch die ihre Glaubwürdigkeit zurück gewinnen.

    Im Osten geht immer noch die Sonne auf und im Westen geht sie unter!

  8. .
    .
    Der nächste Lockdown wird das Internet sein.
    .
    Jetzt haben viele Zeit
    und könnten sonst auf die
    Idee kommen zu
    recherchieren.

    .
    .

  9. Esper Media Analysis 30. Oktober 2020 at 19:27
    .
    Neues aus der islamisch geprägten russischen Teilrepublik Tatarstan.
    .
    Die Russen fakeln nicht lange…
    .
    In Deutschland gibts für moslemische Terroristen aus Syrien und Tschetschenien ein Leben lang deutsche Sozialleistungen und schwere Straftaten können sie trotzdem begehen und werden nicht ausgewiesen.
    .
    Krankes dt. Regime..

  10. eule54 30. Oktober 2020 at 18:47

    Höcke muß Bundeskanzler werden!
    _________________________________
    Höcke Höcke Höcke Höcke Höcke !!!

  11. @Drohnenpilot 30. Oktober 2020 at 20:00

    In letzter Zeit wird mehr zensiert. Sogar KenFM war davon betroffen. Grade bei FB und YT wird zensiert. Völlig demokratiefeindlich kann man es nennen. Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Grundstein eine rDemokratie.

  12. @der Realist 30. Oktober 2020 at 19:09

    Sie wissen aber hoffentlich schon, dass die AfD dann zurecht im Westen nur <5% schaffen würde? Denn dort sind die Höckeanhänger i.d.R. nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

  13. In den Hauptnachrichten auf DDR1 und DDR2, bekamen alle Parteeien des Bundestags, Sendezeit für drei bis vier Statements,
    außer der AfD. Diese bekam NULL Sendesekunden und keinerlei Erwähnung.
    WARUM klagt die AfD nicht gegen diese offensichtliche Benachteiligung durch den ÖRR? WARUM machen sie nichts dagegen?

    Es ist so deprimierend.

  14. Esper Media Analysis 30. Oktober 2020 at 19:27

    Neues aus der islamisch geprägten russischen Teilrepublik Tatarstan …

    Neues aus dem islamischen Leipzig: Dauermörderischer Libyer rammt Frau um 12:30 einen Kugelschreiber ins Gesicht.

    Nach Polizeiangaben war das Opfer gegen 12.30 Uhr gerade auf dem Naschmarkt unterwegs, als der Libyer auf sie zu kam und plötzlich mit dem Stift in ihre Wange stach. (…) Da der 28-Jährige bereits mehrfach wegen ähnlicher Sachverhalte polizeilich in Erscheinung getreten sei, wurde durch die Staatsanwaltschaft Leipzig die vorläufige Festnahme angeordnet.

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/attacke-in-leipziger-city-mann-bohrt-frau-kugelschreiber-ins-gesicht-73673636.bild.html

    Hoffentlich trug die Frau einen Merkellappen. Denn wir wissen ja dank Dauer-Propagandatrommelfeuer
    „Masken retten Leben“.

    Strobl: „Seien Sie dabei – retten Sie Menschenleben!“
    https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/bussgeldkatalog-fuer-verstoesse-gegen-corona-verordnung/

  15. Elijah 30. Oktober 2020 at 20:20 . Jetzt haben sie noch Halloween gestoppt
    ###########

    Halloween ist eine Erfindung der angelsächsischen Konsumindustrie mit Konsumvernebelung mit Hilfe von Kürbissen .

    Die deutsche Verblödungswirtschaft hat das natürlich gleich aufgegriffen, um noch mehr Geld aus den Leuten zu saugen .

    Gestern sah ich doch glatt ein Gebäckstück , auf dem eine roter Plastikteufel mit Dreizack saß und für Kinder angeboten wurde .
    Was soll ein Kind sich dabei denken ?

    Halloween verdrängt immer mehr unsere eigene gute Tradition des Totengedenkens am Allerheiligenfest , das in kath. Gegenden noch ein Feiertag mit Friedhofsgang ist.

    Ein Volk , das seiner Toten nicht mehr anständig gedenkt , hat auch keine gute Zukunft mehr .

  16. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Oktober 2020 at 20:55

    @ PI News Team Empfehlung!!! Großartiger Mario Buchner ab 4:30 Minute

    Protest LRA Bad Homburg 29.10.2020 – Mario Buchner (Bad Marienberg, Westerwald)

    https://www.youtube.com/watch?v=GCLrFopCRW0
    ____________________
    Danke
    Der Mann ist Klasse!

  17. Nur ein Björn Höcke als Parteivorsitzender der AfD mit Curio an seiner Seite kann diese Partei wieder zu alten Höhenflügen bringen die westlichen Parteifunktionäre sind ohne Ausnahme dazu nicht in der Lage.
    Das Ziel der AfD muß wieder sein stärkste Partei zu werden erst im Osten und dann im Westen also in ganz Deutschland das geht aber niemals mit dem westlichen Weg der weichgespülten eierlosen angepaßten 10% reicht uns Funktinären sondern dazu bedarf es Visionen und Bürgerbewegungen und Leute mit Charisma und dem absoluten Willen diese Partei zur stärksten zu machen zu wollen an die Spitze dieser Partei.
    Dazu gehören eigene Medien endlich aufbauen und Bürgerbewegungen im ganzen Land zu allen Themen die den Bürgern auf den Nägeln brennen zu gründen oder sich anzuschließen und täglich eigene Meldungen an die Bevölkerung bringen nicht durch die Mainstreammedien sondern durch eigene.
    Alle Funktionäre müssen überprüft werden ob sie authentisch sind oder ob sie nur Posten haben wollen und auch überzeugte Patrioten sind die bereit sind den Wählern der AfD und unserer Heimat bedingungslos zu dienen wegen mir auch bei guten Bezügen.

  18. @Estenfried 30. Oktober 2020 at 21:32

    Aus dem Ausland wird immer nur das schlechte übernommen. Genauso Halloween, das hier keine Tradition hat. Gutes wie direkte Demokratie oder anderes wird nicht übernommen.

  19. Danke Patrioten, die als Redner, Ordner, Musiker, Demonstranten zu dieser Demo gekommen sind, trotz des nasskalten Herbstwetters.
    Die Massnahmen der Merkelregierung, des Merkelsystems der Altparteien sind allesamt GEGEN DIE INTERESSEN DER DEUTSCHEN GERICHTET.
    Wer alle Hilfen dieses linksgruen dominiertes Gebilde erhaelt, sind die Asylbetrueger, Sozialtouristen, Landnehmer, Islamhorden die zu Millionen in dieses Land geholt wurden, um ein radikal auf Koran/Scharia begruendetes Kalifat hier etablieren wollen, wo der Deutsche nur als Sklave solange er fuer die neuen Herrenmenschen, denen alle Voraussetzung fuer Kultur-Bildung-Fleiss-Antstand auch gegenueber Frauen fehlt, sich anpasst, d.h. der Deutsche Staat wird aufhoeren zu existieren, mit ihr deren Kultur die unter Merkel laengst zu einer Multikulti verkommen ist, das Gegenteil von Kultur, denn die kann nur in einer homogenen Umgebung existieren, nicht in einem auf Gewalt geschaffenen Gebilde der
    Merkel Schein-Demokratie.

    Danke fuer Deine Rede Bjoern Hoecke, solche Leute wie Dich brauchen wir, um das jetzige Luegenregim zu ueberwinden.

    Glueck Auf! die Zeit mag naeher sein als wir glauben, der Krug geht nur solange zum Wasser bis er bricht!

  20. „Radioheini
    30. Oktober 2020 at 20:38
    Kretschmann dreht völlig hohl:“

    Der Mann war doch Chemielehrer! Könnte man da nicht erwarten, dass er mal ein Statement raushaut zu der völligen Ungeeignetheit der PCR-Tests zum Nachweis von Viren?
    Nein. Das wird er selber gar nicht wissen, geschweige wissen wollen. Viele Lehrer in Deutschland arbeiten streng nach dem Lehrbuch. „Heute machen wir das, was auf S. 43 des Lehrbuchs steht. Nächste Woche ist S. 44 dran.“
    Es gäbe 1000 Möglichkeiten, das Interesse junger Leute für Naturwissenschaften zu wecken, indem man den Unterricht spannend gestaltet. Aber viele der lehrbuchtreuen Lehrer schaffen es sogar, ein spannendes Fach wie die Astronomie furztrocken zu gestalten.

    Dazu kommt dann noch die Beachtung der jeweils politisch/ideologischen Vorgaben.

  21. Eine ganz, ganz großartige Veranstaltung, herzlichen Dank, Cottbus! Mit Dr. Christoph Berndt habt Ihr im Übrigen einen der klügsten Köpfe und schärfsten Denker des gesamten Widerstands gegen das sozialistisch-kollektivistische Merkel-Regime in Euren Reihen, das jeder Demokrat zutiefst verachten muss.

  22. Wuehlmaus 31. Oktober 2020 at 08:20
    ———————————————-
    Ja, Christoph Berndt wäre für ein Staatsamt geeignet.
    Ich hatte die Ehre, mit ihm in Zittau vor einigen Wochen etwas länger zu sprechen. Er war sich nicht zu schade trotz vollen Terminkalenders mit ca. 60 Leuten zu demonstrieren.
    Aber aufgrund seiner hohen Bildung ist er im gegenwärtigen Polit-System nicht „geeignet“.

  23. Und wieder hat ausgerechnet der Teil der AfD, den der fälschlich sogenannte, immer mehr nach Art des MFS als Regierungsschutz agierende „Verfassungsschutz“ in vorsätzlicher Lüge als verfassungsfeindlich oder rechtsextrem stempelt, erkannt, was die Uhr geschlagen hat, da das Regime des Berliner Hosenanzuges in Selbstermächtigung darangegangen ist, mittelst künstlich hochgepushter „Corona-Hysterie“ die Demokratie auszuhebeln. Anders als der Mann mit dem Schnauzbart, dessen Politik Deutschland schon einmal ins Verderben stürzte, brauchte die feudalabsolutistisch regierende „Führerin“ und ihr ebenso korrupter Hofstaat dazu noch nicht einmal mehr ein Gesetz.

    Wir sehen also auch hier, wer die Demokratie, die Freiheit und den Rechtsstaat verteidigt und wer dabei ist, ihn erst umzubringen, dann zu begraben. Wer die Mörder des Rechtsstaates sind, haben wir anhand der Demonstrationen gesehen, deren Teilnehmer man in Berlin und anderswo von aufgehetzten uniformierten Banden auf Geheiß von verbrecherischen Parteibonzen, darunter auch mindestens eines derer, die schon im SED-Staat ihre unrühmliche Rolle gespielt haben, willkürlich herausgezogen, zusammengeprügelt, mißhandelt und absichtlich schwer verletzt hat, ohne daß das auch nur irgendwie ein „öffentlich-rechtliches“ Medienecho hervorgerufen hätte.

    Den Reden der drei Herren – Bernd, Gauland und Höcke – ist nichts wesentliches hinzuzufügen: Die AfD als Partei der Freiheit. Freiheit ist ohne Nationalstaat und Staatsvolk als Souverän nicht zu haben. Wer dazu, wie die oben genannte korrupte Behörde, noch dem deutschen Volk das Recht abspricht, deutsch sein zu wollen, handelt damit nicht nur selbst verfassungsfeindlich, da das Grundgesetz sich als ein vom deutschen Volk für das deutsche Volk gegebenes erklärt, sondern verletzt dabei auch geltendes Völkerrecht.

    Wer dem eigenen Volke Rechte abspricht, die er doch anderen Völkerscharen mit fliegenden Fahnen gewähren würde, entpuppt sich damit zugleich auch als der dreckige und verkomme Rassist, der zu sein er anderen unterstellt, sollten die es sich auch nur wagen, Worte wie „deutsch“, „Heimat“, „Identität“ und „Vaterland“ zusammen in den Mund zu nehmen. Dieser seit Jahrzehnten betriebene, altparteien-wie regierungsseitig institutionalisierte Rassismus, geboren aus Haß gegen alles Weiße und Deutsche, ist umso verkommener, als er sich gegen das eigene Volk richtet. Damit aber entpuppt er sich zugleich auch als volksverhetzend, ja er bildet sogar die Hauptwurzel der Volksverhetzung, die in der vorgeblich so „bunten Republik“ grassiert und das gesellschaftliche Klima vergiftet.

  24. @ Sledge Hammer 30. Oktober 2020 at 21:48

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Oktober 2020 at 20:55

    @ PI News Team Empfehlung!!! Großartiger Mario Buchner ab 4:30 Minute

    Protest LRA Bad Homburg 29.10.2020 – Mario Buchner (Bad Marienberg, Westerwald)

    https://www.youtube.com/watch?v=GCLrFopCRW0
    ____________________
    Danke
    Der Mann ist Klasse!

    Ja, Buchner hat sehr viel Power und Dynamik, zudem ist er ein großes Redetalent. Ich höre ihn gerne. Er gehört sozusagen dem „militanten“ Flügel der Querdenken-Bewegung an, der glaubt, dass es gewaltfrei nicht mehr funktionieren wird, wenn das System immer übergriffiger wird.

    Ich erinnere mich gut an eine Diskussionsrunde, bei der er sich mit Thorsten Schulte, dem „Silberjungen“, ständig in den Haaren hatte – und es ging immer um diesen Punkt. Schulte nämlich tritt für absolute Gewaltfreiheit in JEDER Situation ein.

    Berlin z.B. hat mir zuletzt wieder deutlich gezeigt, dass die Ghandi-Methode nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert. Ist der überschritten, sind die Büttel des Systems Merkel auch willens, ganz ruhig verharrende, friedliche Menschen zu Tode oder zu Krüppeln zu knüppeln. Ich glaube, dass Mario Buchner näher an der Realität ist, auch wenn ich mir als in der Seele friedfertiger Zeitgenosse, der mit seinem Fahrrad bisweilen Zickzack fährt, um nur keinen Regenwurm plattzufahren, etwas anderes wünschen würde.

Comments are closed.