Hat wenig Licht, aber viel Schatten über Deutschland gebracht - Angela Merkel.

Von STEFAN SCHUBERT | Die Wahl der Merkel-Kopie Armin Laschet zum CDU-Vorsitzenden veranschaulicht, wie Merkel (nicht nur) die politische Landschaft zerstört hat. Dem Verlust einer qualitativen politischen Führung folgte das Absinken Deutschlands auf Dritte-Welt-Länder-Niveau. Ganz gleich, ob bei Infrastruktur, innerer Sicherheit, Energiesicherheit oder Digitalisierung, das ist mittlerweile die Liga, in die Deutschland gestoßen wurde.

Die Verantwortliche, expliziter, die Schuldige an diesem Niedergang ist eindeutig zu benennen, es ist die Merkel-CDU.

Für mich gibt es zwei Arten der Korruption. Wenn ein Polizeigeneral in Kolumbien von einem Drogenkartell vor die Wahl gestellt wird: »Plata o plomo?«, »Silber oder Blei?«, und er sich entweder zum Schutz seiner Familie oder nur aus Gier für das Silber entscheidet, dann ist dies eine Art der Korruption.

Sie ist zwar nachvollziehbar, aber natürlich strafbar und sofern ein Rechtssystem noch dagegen ankämpft, droht nicht nur die Angst vor dem Verlust der Reputation, sondern auch eine Gefängnisstrafe.

Die zweite Art der Korruption, wo politischer und finanzieller Filz aufs Engste miteinander vernetzt sind, kannte man bisher nur aus Dritte-Welt-Staaten oder aus Ländern wie Russland oder der kommunistischen Diktatur China. Doch dieses System hat Merkel in seiner ganzen Perfidität in Deutschland installiert. Merkel hat mit Milliarden an Steuergeldern die CDU in einen Club von Apparatschiks verwandelt und nebenbei die Mainstream-Medien gleich mit eingekauft. Neben dem Zugriff auf den Bundeshaushalt kauft sie sich mit hunderten Millionen, die die CDU-Fraktion aus der Staatskasse erhält, nicht nur politische Zustimmung, sondern auch eine schon sklavisch anmutende Unterwürfigkeit. Jeder, der nicht negativ auffällt, wird belohnt. Und jeder, der Merkels Entscheidungen als alternativlos mitträgt, wird so zum Profiteur des Merkel-Systems.

Nicht Gesetze, Verträge oder gar das deutsche Grundgesetz sind für diese Paladine bindend, sondern Merkels links-grüne Vorgaben: die – grundgesetzwidrigen – Grenzöffnungen 2015, dem die unkontrollierte, anhaltende Masseneinwanderung von mehrheitlich jungen Männern aus muslimischen Herkunftsstaaten folgte, ist sicherlich der größte Sündenfall dieser Apparatschiks.

Die Merkel-Entscheidung verursachte laut BKA-Daten eine epochale Verbrechenswelle, und ein Rekordwert bei islamistischen Terrorverfahren durch den Generalbundesanwalt, doch innerhalb der Merkel-Partei erhob sich auch dann keinerlei Widerspruch. Selbst nach dem Kölner Sex-Mob zu Silvester und Gruppenvergewaltigungen an 18-jährigen deutschen Mädchen durch muslimische »Flüchtlinge«, schwiegen die CDU-Politiker und steckten sich stattdessen Gelder von Merkels Gnaden ein.

Der Hofstaat der Kanzlerin sprengt längst Dimensionen, die Feudalherrscher im Mittelalter zu verteilen hatten. Mandate, Ämter, Pöstchen und Privilegien sind bis auf kommunaler Ebene zu vergeben.

Allein in Berlin leistet sich die CDU trotz nahender Corona-Pleitewelle und Massenarbeitslosigkeit zwölf stellvertretende Fraktionsvorsitzende, parlamentarische Geschäftsführer, Staatssekretäre und Ausschussvorsitzende und, und, und.

Diese erhalten Zuschläge von rund 50 Prozent auf die Abgeordnetendiät, Dienstwagen, Personal wie Assistenten und Sekretärinnen sowie weitere Privilegien und Annehmlichkeiten. Bezahlt nicht von Merkels CDU, sondern vom Steuerzahler. CDU-Parteimitglieder und deren Anliegen sind der Kanzlerin im Übrigen schlicht egal. Wegen der real existierenden Mitgliederflucht wäre in einer funktionierenden Partei die verantwortliche Parteivorsitzende längst zum Teufel gejagt worden, doch die CDU-Funktionäre schauen nicht nach unten, sondern nur nach oben. Von rund 800 000 Mitglieder auf beinahe 400 000 lautet die desaströse Bilanz der CDU-Vorsitzenden Merkel. Trotz dieser zerstörerischen Wirkung selbst in den eigenen Reihen huldigt die Jubelpresse weiterhin ihrer Kanzlerin.

Die CDU wird wie eine kommunistische Partei geführt

Lenin wird die Struktur einer kommunistischen Partei zugeschrieben, wo nicht mehr die Mitgliederbasis obere Parteientscheider wählen, die wiederum dann das Führungspersonal auswählen, sondern wo das Zentralkomitee von oben alle unteren Posten bestimmt.

Die sozialistische Gesinnung von Angela Merkel und ihre Karriere in der SED-Diktatur ist sicherlich auch hier ein entscheidendes Thema. Diese Komplizenschaft hätte man der breiten Bevölkerung und auch den CDU-Mitgliedern vor ihrem Regime bekannt und bewusst machen müssen. Nur durch das mediale wie vorsätzliche Versagen der Mainstream-Medien waren diese 16 desaströsen Jahre von Merkels Kanzlerschaft überhaupt möglich. Nur so konnte die ehemalige FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation die CDU in eine SED 2.0 verwandeln. Wer diesen Vergleich für zu zugespitzt hält, sollte die letzte Zeit Revue passieren lassen. Demokratische Wahlen wie in Thüringen, die auf Verlangen der Kanzlerin rückgängig gemacht wurden, sowie der Machterhalt des abgewählten SED-Ministerpräsidenten Ramelow in einer Minderheitenregierung mithilfe der CDU, sind hier nur zwei Sündenfälle der jüngsten Vergangenheit. Was den kommunistischen Diktatoren ihr Zentralkomitee, ist der Merkel-CDU der Bundesvorstand.

Und auch den SED-Parteitag hat Merkel der CDU als wichtigstes und alleiniges Machtinstrument übergestülpt. Bei der CDU nennt man es Delegierten-Versammlung. Nicht etwa den verbliebenen 400 000 CDU-Mitgliedern wurde zugestanden ihren neuen Vorsitzenden zu wählen, sondern nur dem Normenklaturkader der Partei wurde ein Stimmrecht erteilt. An der Basis verfügt der Kandidat Merz über deutlich mehr Zustimmung als Laschet.

Deshalb wurde in der CDU die Demokratie erneut kurzer Hand abgeschafft und durch die Funktionäre, Apparatschiks und die finanziellen Profiteure des Merkel-Systems ersetzt. Bestimmen durften allein 1001 Delegierte und Mitglieder des Bundesvorstandes.

Nicht nur das Ergebnis, sondern die gesamte »Wahl« erinnert an die DDR und an die SED-Lobeshymne, die für sich texten ließ: »Die Partei, die Partei, die hat immer recht«. Und diese Partei heißt nicht mehr CDU, sondern Merkel.

» Zum Telegram-Kanal von Autor Stefan Schubert: Schuberts Lagemeldung.

Bestellinformationen:
» Stefan Schubert: Vorsicht Diktatur!, 320 Seiten, 22,99 Euro – hier bestellen!
» Christian Jung: Staats-Antifa, 285 Seiten, 19,99 Euro – hier bestellen!


(Dieser Beitrag ist zuerst bei KOPP Report erschienen)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

59 KOMMENTARE

  1. Kalifornien fordert, Impfstoffcharge auszusetzen

    Mehr Menschen, als es normalerweise üblich ist, scheinen allergische Reaktionen auf eine Charge des Moderna Impfstoffs aufzuweisen. Betroffen sind 9 Personen in einem Gemeindekrankenhaus in Kalifornien. Für die kalifornische Gesundheitsbehörde reicht diese Zahl aus, um Kliniken zu veranlassen, keine weiteren Impfungen aus dieser Charge zu verabreichen.

    Kliniken sollen den Rest einer Lieferung von 330.000 Dosen des Moderna-Impfstoffs auf Eis legen.

    Kaliforniens führende Epidemiologin, Dr. Erica Pan, gab diese Empfehlung, nachdem mehrere Menschen innerhalb von 24 Stunden nach der Einnahme des KPC-Virus-Impfstoffs eine schwere allergische Reaktion gezeigt hatten.

    Die Ärztin erklärte, dass um eine Pause bei der Verabreichung dieser Charge gebeten wird, „bis die Untersuchung durch die CDC, FDA, Moderna und den Staat abgeschlossen ist.“ Andere Chargen von Moderna sind weiterhin im Einsatz.

    Das Originalvideo von NTD Deutsch
    https://youtu.be/PUriL8lvEhs

  2. Die nächste BTW ist jetzt schon durch Briefwahl entschieden! Und Luschen Laschet ist dank seiner übermässig vielen Marionettenfäden genau der Richtige. Für die Puppenspieler!!!

  3. Hans R. Brecher 20. Januar 2021 at 09:20
    Bis zur nächsten BTW wird die AfD verboten sein …
    Ach, was! Naechsten und alle darauf folgende “Wahlen “ werden digital statt finden! und Stimmen werden mit Hilfe entspraechenden Programme ausgezaehlt! Ist doch schliesslich “Pandemie“! Das “Virus“ grassiert!

  4. Die DDR wird wie ein Paradies erscheinen, wenn Merkel mit Dummschland fertig ist. Ihre Möglichkeiten hier sind unbegrenzt nach allen Seiten. Sie wird sie nutzen.

  5. Die Oberfrechheit ist, dass sich diese Verräterpartei CDU/CSU noch als christlich bezeichnet. Das C muss sofort gestrichen werden. Ebenso gehört das D entfernt, denn mit Demokratie hat die Merkel-Partei nichts mehr zu tun. Dem deutschen Dummvolk wird eine Demokratie vorgespielt, welche es überhaupt nicht mehr gibt.

    Hans R. Brecher 20. Januar 2021 at 09:20

    War ja klar, dass der kommunistische Merkel-Verfassungsschutz die AfD als rechtsextremistisch einstufen wird. Ein Verbot wird auch bald folgen, dann können die Kommunisten wüten wie sie wollen und Deutschland den Todesstoss versetzen.

  6. Die Nachkriegskonstruktionen BRD&DDR sind Siegermachtskonstruktionen.Eine davon ist schon zusammengebrochen,und die andere wird unweigerlich folgen.

  7. der Filz ist nicht nur in den hohen Stuben vorhanden

    bis runter zu den Bauämtern herrscht Filz bis Unterkante Oberlippe

    da wird gemauschelt bis der Arzt (oder ein dummer Drosten) kommt in Dimensionen die man nie glauben würde, normalerweise müsste Deutschland übersäät sein mit Bananen

  8. Ewald Harms 20. Januar 2021 at 09:43
    Die Nachkriegskonstruktionen BRD&DDR sind Siegermachtskonstruktionen.Eine davon ist schon zusammengebrochen,und die andere wird unweigerlich folgen.
    –Genau! DDR ist zusammengebrochen, weil eine der Siegermaechten den Gar rausgelassen hat! Und der 2. Siegermacht ist gerade dabei !

  9. »Plata o plomo?«, »Silber oder Blei?«
    ——–
    Schön, wieder etwas spanisch gelernt. 🙂

  10. Unter Merkel ist CDU zu korrupter Funktionärspartei degeneriert

    Ich habe gar nicht gewusst, dass die jemals was anderes war.

    @Ewald Harms 20. Januar 2021 at 09:43

    Die Nachkriegskonstruktionen BRD&DDR sind Siegermachtskonstruktionen.Eine davon ist schon zusammengebrochen,und die andere wird unweigerlich folgen.

    Die DDR ist nicht zusammengebrochen, sie wurde im Schlepptau der Sowjetunion einem Update unterzogen wie alle anderen Ostblockstaaten auch. Der einzige Unterschied war der, dass man wohl dachte, zwei identisch auftretende deutsche Staaten wären überflüssig, und sie deswegen zusammengelegt hat.

    Einen isolierten „Zusammenbruch“ der BRD kann ich mir daher eher nicht vorstellen. Aber man weiß natürlich nie, was für Überraschungen die Zukunft bereithält.

  11. Die Gesellschaft vergibt das Wichtigste, was sie hat – nämlich das Recht. Die Demokratie lebt vom Recht. Das Recht hat Stärke zu beweisen.
    …Wir wandeln uns von einer Rechtsgesellschaft in eine Sicherheitsgesellschaft…

    ..Der Rechtstaat ist mitten drin in der Auflösung, weil es eine Herstellung von Sicherheit in dem Maße, wie es der Politik vorschwebt nicht gibt. Wenn man diese Sicherheit herstellt, hat man die Staatssicherheit….

    https://www.youtube.com/watch?v=SilOG1uexSQ

  12. „Und diese Partei heißt nicht mehr CDU, sondern Merkel.“

    Aber klar doch. Frau Dr Merkel ist in ihrer Wischtischkeit völlig davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die für Andere denken kann. Da kann sie einfach Niemanden brauchen, der noch mitdenkt. Daf ift nift hilfreif.

  13. Nuada 20. Januar 2021 at 10:05
    Einen isolierten „Zusammenbruch“ der BRD kann ich mir daher eher nicht vorstellen. Aber man weiß natürlich nie, was für Überraschungen die Zukunft bereithält.
    –BRD wird zusammen mit ganzen EU zusammenbrechen.

  14. Line_001 20. Januar 2021 at 09:33; Bei einer generellen Briefwahl ist die Betrugsmöglichkeit deutlich eingeschränkt. Schliesslich muss man damit rechnen, wenn jemand im Altersheim, oder wer halt sonst kaum mehr Kontakt zu seinen ANgehörigen hat, die Wahlscheine gleich frei Haus geliefert kriegt, die auch ausfüllt und abschickt. Dieselben Leute würden aber wohl nicht erst die Briefwahlunterlagen anfordern.
    Aber, nachm Rammeldarm, bzw natürlich schon vorher ist allahs vorbei. Heute wird der neue Potus verteidigt,
    ne knappe mio Soldaten ist auf der Strasse um ja niemand Gelegenheit zu geben Dementia-joes Ausfälle direkt zu erleben. Bei Trump vor 4 Jahren wurden zwar nur immer die Bilder von 7h früh gezeigt, aber auch da waren schon wesentlich mehr ANhänger zu sehen. Und da der Virus nicht lebensmüde ist, verlässt er fluchtartig den Planeten um sich irgendwo nen Planeten zu suchen, dessen Bewohner nicht total durchgeknallt sind. Schliesslich muss er damit rechnen, dass DJ bei der nächsten Pizzabestellung aus Versehen das rote Telefon nimmt und dann 2 Nr 31, 5 mal Getränk 124 und je 1 mal Dessert 203 und 221 bestellt, was halt rein Zufällig der Code fürdie Raketen ist. Hoffentlich steht nicht morgen früh die CIA vor der Tür, weil ich, wie damals Jerry Louis mit seiner Vampir Lady die Codes verraten habe.

  15. ghazawat 20. Januar 2021 at 10:19
    „Und diese Partei heißt nicht mehr CDU, sondern Merkel.“

    Aber klar doch. Frau Dr Merkel ist in ihrer Wischtischkeit völlig davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die für Andere denken kann. Da kann sie einfach Niemanden brauchen, der noch mitdenkt. Daf ift nift hilfreif.

    ——————————————–

    Nanu? Erst an dreizehnter Stelle? Sonst bist Du schneller … 🙂

  16. uli12us
    20. Januar 2021 at 10:22

    .“ Schliesslich muss er damit rechnen, dass DJ bei der nächsten Pizzabestellung aus Versehen das rote Telefon nimmt und dann 2 Nr 31, 5 mal Getränk 124 und je 1 mal Dessert 203 und 221 bestellt, was halt rein Zufällig der Code fürdie Raketen ist. “

    Vielen Dank für die Codes! Sie scheinen korrekt zu sein. Ich habe die mal eingetippt und die U-Boote melden Gefechtsbereitschaft, sie wollen nur noch den fünfstelligen Bestätigungscode haben. Wenn sie den auch haben, dann kann ich Nordkorea von der Landkarte löschen.

  17. ghazawat 20. Januar 2021 at 10:26

    Der Code heißt 1 – 2 – 3 – 4 – 5.
    Hab ich auch als Kombination an meinem Koffer.

  18. cruzader
    20. Januar 2021 at 10:31

    „Der Code heißt 1 – 2 – 3 – 4 – 5.
    Hab ich auch als Kombination an meinem Koffer.“

    Nee, ist es nicht. Jetzt habe ich noch zwei Eingaben frei…

  19. +++Eilmeldung+++NRW verhängt sofortigen Impfstopp+++

    Angeblich wegen „Lieferproblemen“ stoppt das Land NRW die Corona-Impfaktion mit dem Biontech/Pfizer Präparat. Wer’s glaubt! Überall gibt es schwerste Nebenwirkungen mit dem Zeugs – bis hin zum Tod. Deshalb wird das Impfen gestoppt – und nicht wegen geringer Liefermengen! Das Regime kommen aus seinem Lügengebäude nicht mehr heraus…

    Land NRW verhängt sofortigen Impfstopp wegen Lieferproblemen
    https://ga.de/news/politik/deutschland/land-nrw-verhaengt-sofortigen-impfstopp-wegen-lieferproblemen_aid-55780821

    „Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen“
    Ulrike Meinhof, Links-Terroristin

  20. ghazawat 20. Januar 2021 at 10:26
    Vielen Dank für die Codes! Sie scheinen korrekt zu sein. Ich habe die mal eingetippt und die U-Boote melden Gefechtsbereitschaft, sie wollen nur noch den fünfstelligen Bestätigungscode haben. Wenn sie den auch haben, dann kann ich Nordkorea von der Landkarte löschen.
    –Mit fire and furry? oder vielleicht doch lieber Syrien mit Tomahawks wo der schlechte Assad die kleine Kinder mit Chlor weggegiftet hat, nach White Helmets- Friedenstaubenbericht….. Werden wir doch realistisch- der Donald war auch nicht vie mehr als ein Amerikaner- laecherlich und dummlich, allerdings sympathischer als andere die da an seine Stelle sassen und sitzen werden….

  21. ghazawat 20. Januar 2021 at 10:35
    cruzader
    20. Januar 2021 at 10:31

    „Der Code heißt 1 – 2 – 3 – 4 – 5.
    Hab ich auch als Kombination an meinem Koffer.“

    Nee, ist es nicht. Jetzt habe ich noch zwei Eingaben frei…
    +++
    nee, so einen komplizierten Code kann sich Creepy Joe nicht merken.
    Der drückt auf „T“ wie Trump. Das kriegt er noch hin.

    Ich mal gespannt, wie er heute den begeisterten 200.000 US-Flaggen zuwinkt und zulächelt, und er sich dann vor lauter Begeisterung ins Sicherheitshöschen macht, wenn alle so schön im Wind zustimmend zurückflattern.
    Hat man wenigsten den Begeisterungsjubel auf USB-Stick für die 10kW-Lautsprecheranlage schon ausprobiert?

  22. Ich mal gespannt, wie er heute den begeisterten 200.000 US-Flaggen zuwinkt und zulächelt, und er sich dann vor lauter Begeisterung ins Sicherheitshöschen macht, wenn alle so schön im Wind zustimmend zurückflattern.
    Hat man wenigsten den Begeisterungsjubel auf USB-Stick für die 10kW-Lautsprecheranlage schon ausprobiert?
    Das ganze Land -USA ist ein Farce! ich werde Heute Abend den Show mir nicht entgehen lassen! Meine Wahl wird ueber RT International. die haben da in USA gute Reporter.

  23. zu Zeiten eines Kohls/Strauss/Wehner/Brandt da wusste man wenigstens noch für was die Parteien streiten und für wen. Heute gibt es einen linksversifften Einheitsbrei aus links-grün gegenderten Volliditonen/innen ohne Ausbildung, ohne Meinung.

    Die AfD wäre die letzte verbleibende Hoffnung gewesen, leider ist die Partei zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Von daher: Deutschland ist ein failed state und am Ende. Wenn Polizisten Kinder beim Rodeln den Schlitten wegnehmen und gleichzeitig im links-grün versifften Berlin die Drogendealer feste Verkaufsplätz haben, weiß man in welchem drecks Staat wir leben

  24. .
    Nun, was
    will man von
    einer gelernten
    Kommunistin schon
    anderes erwarten ?! Aber
    letztendlich haben wir diese
    Apparatschikse ja dem Schröder
    zu verdanken. Denn dieser
    dachte mal, gegen die
    würde er gewinnen,
    weshalb er frech
    die Wahl eben
    um ein Jahr
    vorzog.
    Tja, so kann’s
    geschehen und ist
    es leider auch geschehen.
    Verdammte Scheiße
    aber auch. Und die
    CDU hat immer
    alles ergeben
    geschluckt,
    linkssein
    ist ja
    ‚in‘.
    .

  25. Die zweite Art der Korruption, wo politischer und finanzieller Filz aufs Engste miteinander vernetzt sind, kannte man bisher nur aus Dritte-Welt-Staaten oder aus Ländern wie Russland oder der kommunistischen Diktatur China.
    ————
    Ich lach mich schlapp! Auf diesem System sind die USA aufgebaut, Donald Trump tat sein Bestes, das ein wenig aufzuweichen, und demnächst wird das unter den Demokraten wieder voll durchschlagen. Vier verlorene Jahre sind aufzuholen!

  26. Wir haben eine faschistoide Parteiendiktatur, die Bolschewistisch unterwandert
    ist, eine Kriminelle und verbrecherische Besatzungsverwaltung die von den Alliierten geduldet Wirt, da sie so Deutschland und das Deutsche Volk ausbeuten können.

  27. .
    PS.
    Das Bild
    oben würde
    es verdienen,
    in eine Sammlung
    von Szenenbildern aus
    Horrorfilmen aufgenommen
    zu werden, denn es steht
    dem Murnau-Klassiker
    ‚Nosferatu‘ quasi in
    nichts nach …
    .
    in

  28. Den neuen teuren Merkel-Flieger (1.2 Mrd!) durfte übrigens zuerst der kleine Winkeladvokat aus Saarlouis, Dienstherr über 2500 (!) Beamte im Außenministerium, ausprobieren.

    Er flog damit vorgestern nach Ägypten! Vermutlich wollte er dort ein Handballspiel der deutschen Mannschaft anschauen. Ein teurer Spaß und noch dazu völlig überflüssig. Maas, der erst zwei Jahre im Amt ist, hat wie seine Vorgänger Steinmeier und Gabriel nur den großen Otto gespielt und absolut nichts Positives bewirkt!

  29. OT
    Weil ich um Euer aller Gesundheit fürchte, rate ich Euch, nur ja nicht jetzt in deutsch-, englisch- oder französisch-sprachigen Fernsehsendern die Amtsübergabe in den USA zu schauen. Da ist es jetzt 5:30 Uhr, und es kommt ein Mistkübel nach dem anderen über Donald Trump. Das habe ich lange nicht so konzentriert erlebt. Das U-Boot Anthony Scaramucci, für 10 Tage im Juli 2017 Kommunikationschef des Weißen Hauses, freute sich, auf dem britischen Sky News, schon auf den Tag, da Donald Trump ins Gefängnis kommt. Es ist unglaublich! https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Scaramucci

  30. Die Merkel-Partei hat zum Jahresende noch eine Spende von 500000 Euro bekommen. Sie soll von einem Berliner Unternehmer stammen.

  31. Goldfischteich 20. Januar 2021 at 11:38
    kannst Du Russisch? bin auf deren Kanaelen bestens informiert! so viele Russen
    sind in USA,die berichten unzensiert!
    Donald wird sitzen! das ist wie Amen in die Kirche! und seine Familie wird ruiniert. meine Meinung nach- hat es auch verdient. Dafuer , dass er ganze 4 Jahre nichts gemacht hat…

  32. Wenn man eine kommunistische Sekretärin für Agitation und Propaganda zur Kanzlerin macht, was glaubt man wohl, was dabei rauskommt. Demokratie? Diese Frau hat das Land systematisch ruiniert.

  33. Nein, der Code heißt 12-345.
    Die vielen Bindestriche in 1-2-3-4-5 kann der sich nicht merken.

  34. wernergerman 20. Januar 2021 at 11:54
    Goldfischteich 20. Januar 2021 at 11:38
    kannst Du Russisch? bin auf deren Kanaelen bestens informiert! so viele Russen
    sind in USA,die berichten unzensiert!
    Donald wird sitzen! das ist wie Amen in die Kirche! und seine Familie wird ruiniert. meine Meinung nach- hat es auch verdient. Dafuer , dass er ganze 4 Jahre nichts gemacht hat…
    ———-
    ? ?? ?????? ?? ??????.

    Ich fürchte auch, aber es ist nicht richtig, daß er nichts getan hätte. Unter anderem: Keinen Krieg anzufangen, das ist eine Tat. Mit Nordkoreas Diktator zu reden und ihn nicht mit Bomben zu überziehen, das ist ebenfalls eine Tat, genau wie die, aus dem Pariser Klimavertrag und aus der WHO auszutreten. Jerusalem als Hauptstadt Israels zu bestimmen und die Botschaft der USA dorthin zu legen, das sind ebenfalls Taten. Barack Obama hat, am 9. Juni 2008, vorm AIPAC erklärt, ganz Jerusalem gehörte zu Israel, im Video bei 18:56. https://www.youtube.com/watch?v=0cOJNC2EuJw&t=2s

    Man kann die Taten gut finden oder ablehnen, aber kaum ein Präsident hat so viele grundsätzliche Entscheidungen getroffen wie Donald Trump. Mit seinen nun für die nächsten vier Jahre zu erwartenden Prozessen, sogar von einem post mortem Impeachment spricht man! mit solchen nutzlosen Taten werden für die nächsten vier Jahre die untereinander zerstrittenen Demokraten zusammengehalten, wie die letzten vier Jahre durch Russiagate. Nancy Pelosi hat alle Chancen, in den Sielen zu sterben.

  35. ? ?? ?????? ?? ??????.
    Das sollte auf Russisch heißen: ich kann kein Russisch.
    YA ne govoryu po-russki 🙂

  36. Goldfischteich 20. Januar 2021 at 12:53
    Nichts gemacht habe ich auf das bezogen, dass er mit seinen und Feineden einfacher Amerikaner nicht aufgeraumt hat. Nordkorea und Israelische Angelegenheiten hatten auch warten koennen….

  37. Wieviele Tage wir haben, uns die vorgeschriebenen
    Masken zu besorgen, haben Merkel u. ihre Apparatschiks
    gestern Abend nicht gesagt. Die haben ja alle Dienstpersonal,
    das für sie Einkaufen fährt – auf Steuerzahlerkosten…

    Laschet meinte gestern auf NRW-Landesvideo, einfache OP-Masken
    reichten, sie würden zu 92% schützen u. für weniger als 5€ seien
    in Supermärkten 50 Stk. zu haben. Das glaube ich nicht! 😐

    Außerdem brauche ich Zeit, verschiedene Lebensmitteldiscounter u.
    Drogerieketten abzuradeln. Das schaffe ich nicht an einem Tag.
    Normale Geschäfte sind ja zwangsgeschlossen.
    Psychopathen-Junta!

  38. Eia, popeia, schlagt die Junta-Hühner tot;
    sie legen faule Eier u. fressen unser Brot!
    Sie gackern per Videoschalte –
    am schlimmsten ist die fette Alte:
    Gack-gack-gack!

  39. buerger007 20. Januar 2021 at 11:29
    Ist die Liste der 1001 CDU-Delegierten irgendwo im Internet verfügbar?

    ———————————————

    Tausendmal berührt
    Tausendmal ist nix passiert
    Tausend und eine Macht
    Und es hat „Zoom“ gemacht

  40. Maria-Bernhardine 20. Januar 2021 at 13:22
    Eia, popeia, schlagt die Junta-Hühner tot;
    sie legen faule Eier u. fressen unser Brot!
    Sie gackern per Videoschalte –
    am schlimmsten ist die fette Alte:
    Gack-gack-gack!
    ———————
    Sehr poetisch und gefühlvoll!
    Ich bin da ganz bei Ihnen!
    Vielleicht kommen bald wieder die Zeiten von Mistgabeln und Sensen,wer weiß?

  41. Was unsere Zukunft betrifft,ich sehe schwarz.Die AfD wird weiterhin unterdrückt und in der Öffentlichkeit unmöglich gemacht.
    Die Bürger mit Restverstand sind in der Minderheit,die anderen sind indoktrinierte Dummbratzen,verstrahlte akademische Ökos,Quotenfrauen,Feministinnen,Diverse und hüpfende,ungebildete Kinder,deren Bildungsstand durch den Lockdown nicht besser wird (was ja auch beabsichtigt ist).
    Welche Nation wählt eine solche Person wie Merkel ins höchste Staatsamt?
    Man sah schon von Anfang an,daß die Frau den Intellekt von zwei Metern Feldweg hat und keinen normalen Satz herausbringt ohne vom Skript abzulesen.

  42. ghazawat 20. Januar 2021 at 10:35; probier 0 davor.

    Maria-Bernhardine 20. Januar 2021 at 13:16; Warum sollte Laschet auch bessere mathematische Kenntnisse haben, als seine Chefin oder wars andersrum, verwirrt bin. Dabei hat er ja sogar nur halb unrecht, DIe Dinger gibts tatsächlich für unter 5€, dummerweise sind das aber keine 50 sondern je nachdem bloss 5 oder maximal 10 Stück.

  43. Funktionärspartei… Gelernt ist gelernt… Merkel beweist, dass sie zu denen gehört, die ihre Sozialisation im Umfeld des Vater Kasner (einem SED-nahen Pfarrer) und ihrer FDJ-Leitungsfunktion nie überwunden hat und dies sich sicher auch nie wollte.

  44. Unter Napoleon hätten derartige Schädiger der
    Staatsinteressen weniger Chancen als ein
    Schneeball in der Hölle gehabt.

    Aber mich interessiert viel mehr, wie lange wir
    Bundesbürger noch ohne längst fälligen zivilisierten
    Haarschnitt rumlaufen müssen. Oder will uns die
    Nomenklatura zu zottelligen Neandertalern ver-
    kommen lassen ???

    Zumindest fällt auf, daß unsere feinen Politiker bei
    ihren Tele-Auftritten immer super frisiert sind.
    Ist doch irgendwie seltsam, nich‘ !!!

  45. Raute wurde als SED-Braut erzogen, sie ist eine SED-Braut geworden.

    Inkl. der Ideologie und dem anerzogenen Hass auf das westliche Deutschland. Nie würde sie die Nationalhymne singen, die Landesflagge schwenken oder für ein Unternehmen kämpfen, dass es in D bleibt oder hier produziert. Nie war ein „Kanzler“ so unbeliebt.

  46. Volle Zustimmung für diesen Artikel von Stefan Schubert!

    Für mich als Ossi hat die CDU längst den Stellenwert der SED eingenommen, nein, man tut der SED beinahe schon Unrecht, denn die damaligen Genossen hatten wenigstens noch ihre DDR verteidigt und bei einer Grippewelle nicht diese erbärmliche Show abgezogen. Immerhin gab es im Osten bereits wissenschaftliche Untersuchungen zur Bekämpfung von Pandemien, die vom Westen nach der Wiedervereinigung dekadent eingestampft wurden.

    Unvorstellbar, dass in der DDR die Produktion zum Erliegen gebracht wäre, die Kinder nicht in die Schule gehen sollten um zu verblöden und die Alten weggesperrt worden wären um dann einsam zu verrecken.

    „Geladene Gäste“ wurden ausgebildet und durften danach wieder mit ihrem erlernten Wissen zurück in die Heimat geschickt, wo sie dringend gebraucht wurden.

    Wer hätte 30 Jahre nach der Wende gedacht, dass sich die ehemals rechte CDU zur ultralinken Herrschaftskaste entwickelt! Das alles, weil deren Mitglieder in irgendeiner Form Staatsknete oder Karrierevorteile erhalten und deshalb Opportunisten wie die große Vorsitzende mit FDJ-Propagandisten-Migrationshintergrund geworden sind.